PDA

Vollständige Version anzeigen : Koch kriecht den Grünen hinterher



Sprecher
15.02.2008, 06:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

romeo1
15.02.2008, 08:25
Koch sollte besser zurücktreten. Bei den Wahlergebnissen hat er nun mal keine andere Wahl, daß er auch mit den Grünen sprechen muß - auch wenn es ihn 100-fach anstinkt.

Kreuzbube
15.02.2008, 08:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

Die ganze Kampagne diente nur einem einzigen Zweck - seinem armseligen Machterhalt! Daß die Wähler dies erkannten, sich zahlreich verweigerten und nun eine "Chaolition der Verrückten" ins Haus steht, ist dabei ein unangenehmer, aber logischer Nebeneffekt! Multi Kulti-Fanatiker, Kommunisten, welche die STASI zur "Verhinderung der Konterrevolution" wieder einführen wollen und ähnliche Irre sind genau das Richtige für die verblödeten Konsum-Idioten; von mir in diesem Fall kein Mitleid!:no_no:

Schwarzer Rabe
15.02.2008, 09:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

Er kann nicht anders...

Beverly
15.02.2008, 09:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

Ihr Rassisten bekommt doch nur, was ihr verdient habt.

Jeder halbwegs verständige Mensch muss sich doch angesichts von Gestalten wie Koch fragen, was es noch für einen Sinn macht, das "eigene Volk" hoch zu halten, wenn es da in den führenden Positionen haufenweise Gestalten wie den gibt. Selbst die übleren Migranten-Ekel haben da noch den Vorteil, dass sie in der Unterschicht, im Ghetto nerven und man dem noch aus dem Weg gehen kann.

Und Koch dagegen: "Koch forderte seine Partei zur selbstkritischen Betrachtung der Landtagswahl auf." Das kann er wirklich nicht ernst gemeint haben, sonst müsste er ja befürchten, dass seine Partei ihn zwecks Selbstkritik in die Wüste schickt.

Wendet man die Formel: asoziales, subhumanes Verhalten mal Status, Besitz, Macht und Einfluss ergiebt Schaden für die Gesellschaft an, dann richten die Figuren, für die Koch steht, weitaus mehr Schaden an als selbst Einwanderer, die als Mitbürger eine Fehlbesetzung sind.

Und jetzt hisst Koch also die Jamaika-Flagge. Das kann ja nur schief, d. h. gut gehen. Zeigen ihm die Grünen schon aus schierem Überlebenswillen die kalte Schulter, hat sich Koch damit endgültig blamiert und ist bei Freund und Feind unten durch.
Gehen die Grünen darauf ein, sind wir sie los :) und Teile von ihnen werden zur Linkspartei überlaufen :)

Berlie
15.02.2008, 09:56
Er kann nicht anders...


Richtig, aber mir wäre liebe wenn das nur harmlose gespräche gebe und keine koalition mit grünen

Börner und Fische haben schon hier in Hessen genug unheil angerichtet wenn die damals nicht koaliert hätten, wären die Grünen nie so weit bis in denn Bundestag gekommen und schon garnicht in die Regierungsverantwortung unter Schröder


Finde am besten eine neuwahl allerdings müssten dann bis zu 90% wahlberechtigte wirklich wählen gehen.

Daran krankt hier die Demokratie, ich kann es verstehen es ist eine frust mir geht es nicht anders aber nicht wählen ist auch kein weg, daran sieht man an den wahlergebnissen

Beverly
15.02.2008, 10:10
Die ganze Kampagne diente nur einem einzigen Zweck - seinem armseligen Machterhalt! Daß die Wähler dies erkannten, sich zahlreich verweigerten(...)

Du drückst dich mal wieder vor der Erkenntnis, dass nicht nur der Herr Koch, sondern die Rechte in all ihren Spielarten - CDU, REP, NPD - gescheitert ist. Wem die Kampagne des Herrn Koch nur taktisch motiviert schien, der hätte als Rechtswähler entweder REP oder NPD wählen können. Da gab es genug Auswahl, nur wurde sie nicht genutzt. Weil es die Rechtswähler eben kaum gibt.


(...)und nun eine "Chaolition der Verrückten" ins Haus steht, ist dabei ein unangenehmer, aber logischer Nebeneffekt! Multi Kulti-Fanatiker, Kommunisten, welche die STASI zur "Verhinderung der Konterrevolution" wieder einführen wollen und ähnliche Irre sind genau das Richtige für die verblödeten Konsum-Idioten; von mir in diesem Fall kein Mitleid!:no_no:

Hast du dir schon mal überlegt, dass den Menschen die Rechten und ihre ideologischen Befindlichkeiten noch mehr auf den Geist gehen als die "Ausländer"?

In der Zeit seit 1871 hat sich in der deutschen Geschichte immer wieder die Rechte in der einen oder anderen Spielart durchgesetzt. Mal mit imperialen Ambitionen - Deutsches Reich - mal in hündischer Ergebenheit zu den USA - Adenauer-CDU - nach 1983 als Zwei-Zentner-Null - Ära-Kohl - mal als Nur-noch-Marionette - Frau Merkel. Eigene politische Projekte - Kaiserreich, Drittes Reich - hat man im elitären Größenwahn gege die Wand gefahren, die Projekte anderer - Weimarer Republik - hat man nach Kräften sabotiert. Irgendwann nützt es auch nix, wenn der eine Rechte über den anderen sagt, er sei gar nicht rechts. Wenn die Frau Merkel an der Spitze der Großen Koalition nicht den Obrigkeitsstaat rechter Prägung verkörpert, was dann? Den Kohl zum Sozialisten zu erklären, lenkt auch nicht davon ab, dass er - mit gebremstem Schaum - neoliberale Politik in Angriff nahm. Als elitärer Rechter auf die NPD einzudreschen, hilft auch nix, wenn dahinter nur der Dünkel gegen deren Sozialpopulismus steckt.

Die meisten Menschen wollen davon nix mehr wissen und ziehen, wenn auch zähneknirschend, selbst ein multikulturelles Irrenhaus dem rechten Irrenhaus vor. Schon weil die Rechten nicht mal ehrlich sind. Sonst würden da auf den Wahlplakaten einige krakeelende Glatzen sein und darunter stände

Wir sind SCHEISSE!

und sie würden zweistellig in die Parlamente kommen :)

Weil die anderen auch Scheiße sind, aber das nicht zugeben :rolleyes:

elas
15.02.2008, 10:22
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

Das ist Demokratie .....oder bist du Anhänger von Diktatur?


PS: Koch erhielt die meisten Stimmen folglich hat er das demokratische Recht eine Regierung zu bilden mit dem was die Wähler entschieden haben.

Beverly
15.02.2008, 10:32
Das ist Demokratie .....oder bist du Anhänger von Diktatur?

Diktatur ist ehrlicher

Rikimer
15.02.2008, 14:41
Du drückst dich mal wieder vor der Erkenntnis, dass nicht nur der Herr Koch, sondern die Rechte in all ihren Spielarten - CDU, REP, NPD - gescheitert ist. Wem die Kampagne des Herrn Koch nur taktisch motiviert schien, der hätte als Rechtswähler entweder REP oder NPD wählen können. Da gab es genug Auswahl, nur wurde sie nicht genutzt. Weil es die Rechtswähler eben kaum gibt.



Hast du dir schon mal überlegt, dass den Menschen die Rechten und ihre ideologischen Befindlichkeiten noch mehr auf den Geist gehen als die "Ausländer"?

In der Zeit seit 1871 hat sich in der deutschen Geschichte immer wieder die Rechte in der einen oder anderen Spielart durchgesetzt. Mal mit imperialen Ambitionen - Deutsches Reich - mal in hündischer Ergebenheit zu den USA - Adenauer-CDU - nach 1983 als Zwei-Zentner-Null - Ära-Kohl - mal als Nur-noch-Marionette - Frau Merkel. Eigene politische Projekte - Kaiserreich, Drittes Reich - hat man im elitären Größenwahn gege die Wand gefahren, die Projekte anderer - Weimarer Republik - hat man nach Kräften sabotiert. Irgendwann nützt es auch nix, wenn der eine Rechte über den anderen sagt, er sei gar nicht rechts. Wenn die Frau Merkel an der Spitze der Großen Koalition nicht den Obrigkeitsstaat rechter Prägung verkörpert, was dann? Den Kohl zum Sozialisten zu erklären, lenkt auch nicht davon ab, dass er - mit gebremstem Schaum - neoliberale Politik in Angriff nahm. Als elitärer Rechter auf die NPD einzudreschen, hilft auch nix, wenn dahinter nur der Dünkel gegen deren Sozialpopulismus steckt.

Die meisten Menschen wollen davon nix mehr wissen und ziehen, wenn auch zähneknirschend, selbst ein multikulturelles Irrenhaus dem rechten Irrenhaus vor. Schon weil die Rechten nicht mal ehrlich sind. Sonst würden da auf den Wahlplakaten einige krakeelende Glatzen sein und darunter stände

Wir sind SCHEISSE!

und sie würden zweistellig in die Parlamente kommen :)

Weil die anderen auch Scheiße sind, aber das nicht zugeben :rolleyes:

Entschuldige, eine völlig falsche Analyse deinerseits. Könnte direkt abekupfert worden sein vom Pressesprecher der SPD bzw. den Grünen.

Herr Roland Koch hat nicht verloren, weil er das Thema Kriminalität und hier insbesondere die ausländische Jugendkriminalität angesprochen hat, sondern weil er zurecht als unglaubwürdig angesehen worden ist von der Bevölkerung.

Was du dir darüber hinaus zusammen reimst ist zwar interessant zu lesen, weil es dein innerstes Weltbild offenbart, hat mir der Realität aber nicht sonderlich viel zu tun.

Ich als Rechter habe übrigens die FDP gewählt. Gerne hätte ich eine Rechte Partei gewählt, aber diese ist noch nicht im Blick, welche all das erfüllt, was ich mir wünsche:

- patriotisch
- wirtschaftsliberal
- für ein Europa der Vaterländer (ein Europa ähnlich wie das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen)
- freiheitlich
- antisozialistisch und damit damit auch: antitotalitär, antiislamistisch, antinationalsozialistisch, antietatistisch usw.
- demokratisch und damit das Wohl der des Souveräns, des Deutschen und der einzelnen europäischen Völker beachtend
- europaweit vertreten und alle freiheitlichen, demokratischen, rechten, konservativen und liberalen Stimmen bzw. Menschen sammelnd und vereinigend
- ...

Zwar entwickelt sich im Moment im Netz eine rechte Kultur in Europa, welche als Gegenpol zum sich als Feher zeigenden Eu-Quatsch, der Multikultideologie, dem Klimawahn bzw. -kult usw. entwickelt, noch ist es aber nicht gereift. Ich werde es mit Spannung beobachten.

MfG

Rikimer

giggi
15.02.2008, 15:02
Wer jetzt enttäuscht ist,war früher getäuscht.

Freikorps
15.02.2008, 16:28
Koch sollte besser zurücktreten. Bei den Wahlergebnissen hat er nun mal keine andere Wahl, daß er auch mit den Grünen sprechen muß - auch wenn es ihn 100-fach anstinkt.

Hat die CDU denn einen adäquaten Nachfolger in Hessen? Man sieht wie schnell man abrutschen kann. Die CSU ist in Bayern seit Stoibers Abgang kräftig abgerutscht wenn man den jüngsten Meinungsumfragen glauben schenken darf.

Schlüppa
15.02.2008, 16:48
Koch steckt in einer Zwickmühle, keiner will mit ihm, außer die FDP, obwohl, Koch und Ypsilanti haben sich getroffen, hört man da was rascheln?
Eine große Koalition würde aber der Glaubwürdigkeit der beiden Großen empfindlich schaden.
Und Kochs Wahlkampf war meines Erachtens peinlich, wie die eines kleinen Schuljungen.

Der Schlüppa

Kilgore
15.02.2008, 17:07
Nur empfehlenswert.

Ist eine schwarz-gelbe Optimalkoalition nicht möglich, so ist die Jamaika-Koalition die beste und einzig fortschrittliche Alternative. Man kann den Grünen zwei unwichtige Ministerien überlassen und ihnen kleinere Zugeständnisse machen.

Ansonsten dürften FDP und CDU das Sagen haben.

In Anbetracht dem Einzug der Stalinisten muss man sich auch bewegen.
Jamaika ist immer noch besser als der Linksblock oder eine Große Koalition, die einem vollkommenen Stillstand gleich käme, das sieht man doch auf Bundesebene.

Sicherheitspolitisch freut es mich, wenn gleich zwei Glieder die Überwachungspläne der Union zertrümmern. Auch auf Bundesebene halte ich Jamaika im Notfall für gut.

Kilgore
15.02.2008, 17:08
Hat die CDU denn einen adäquaten Nachfolger in Hessen?

Volker Bouffier wäre in Ordnung. Hauptsache, der Fanatiker Christean Wagner bleibt außen vor.

Beverly
16.02.2008, 09:55
Entschuldige, eine völlig falsche Analyse deinerseits. Könnte direkt abekupfert worden sein vom Pressesprecher der SPD bzw. den Grünen.

Herr Roland Koch hat nicht verloren, weil er das Thema Kriminalität und hier insbesondere die ausländische Jugendkriminalität angesprochen hat, sondern weil er zurecht als unglaubwürdig angesehen worden ist von der Bevölkerung.

Was du dir darüber hinaus zusammen reimst ist zwar interessant zu lesen, weil es dein innerstes Weltbild offenbart, hat mir der Realität aber nicht sonderlich viel zu tun.

Wenn ich eine weltfremde Träumerin bin, dann sind wir ja schon zwei :rolleyes: Denn was du im Folgendem schreibst, ist keine Analyse, sondern wieder nur ein Versuch, die eigene, grundlegende Erfolglosigkeit vor sich selbst und anderen zu bemänteln. Wenn auch mit erheblich mehr intellektueller Energie unternommen als bei den NPD-Anhängern.


Ich als Rechter habe übrigens die FDP gewählt. Gerne hätte ich eine Rechte Partei gewählt, aber diese ist noch nicht im Blick, welche all das erfüllt, was ich mir wünsche:

- patriotisch
- wirtschaftsliberal
- für ein Europa der Vaterländer (ein Europa ähnlich wie das Heilige Römische Reich Deutscher Nationen)
- freiheitlich
- antisozialistisch und damit damit auch: antitotalitär, antiislamistisch, antinationalsozialistisch, antietatistisch usw.
- demokratisch und damit das Wohl der des Souveräns, des Deutschen und der einzelnen europäischen Völker beachtend
- europaweit vertreten und alle freiheitlichen, demokratischen, rechten, konservativen und liberalen Stimmen bzw. Menschen sammelnd und vereinigend
- ...

Zwar entwickelt sich im Moment im Netz eine rechte Kultur in Europa, welche als Gegenpol zum sich als Feher zeigenden Eu-Quatsch, der Multikultideologie, dem Klimawahn bzw. -kult usw. entwickelt, noch ist es aber nicht gereift. Ich werde es mit Spannung beobachten.

MfG

Rikimer

Ich kann das positiv überhaupt nur fassen als Verbindung von starkem Konservatismus mit großem Individualismus und möglicherweise elitärer Einstellung. Dann muss man sich im Zeichen des Wirtschaftsliberalismus deine Freiheit auch noch leisten können - und das macht das Unterfangen nahezu unmöglich. Die Klientel, die aufgrund ihrer materiellen Abgesicherheitheit für so ein rechtes Projekt in Frage kommt, fühlt sich bei der Union, der FDP und den Grünen IMHO ganz gut aufgehoben.

Diejenigen, die sich Freiheit nicht leisten können oder vom alltäglichen Kleinkrieg und Überlebensk(r)ampf schlichtweg die Schauze voll haben, werden sich - mit Verlaub - durch die Verbindung tendenziell autoritärer Werte und Strukturen mit Kapitalismus pur verarscht, gar bedroht fühlen. Der materiell schlecht gestellte Rechte oder auch nur kleinbürgerliche Protestwähler wird sein Heil im Wortsinne beim Pöbelsozialismus der NPD suchen.
Ich wiederum bin oft so weit zu sagen: wenn man den Wahn des globalen Kapitalismus und der Zerstörung auch funktionierender staatlicher Strukturen nicht aufhalten kann, dann bitteschön im Zeichen des Anarchokapitalismus wenigstens ein Irrenhaus, wo sich nicht die Oberverrückten mit "patriotischem", "wertemäßigem" oder religiösem Sermon als Wärter, gar Heiler ausgeben. Dann fallen vielleicht auch kapitalistische, ökonomische Strukturen in sich zusammen, die ihre Existenz nur staatlichem Handeln verdanken. Aber mir beim Kampf ums Überleben noch patriotischen Sermon anhören - nein danke!

Beverly
16.02.2008, 10:03
Nur empfehlenswert.

Ist eine schwarz-gelbe Optimalkoalition nicht möglich, so ist die Jamaika-Koalition die beste und einzig fortschrittliche Alternative. Man kann den Grünen zwei unwichtige Ministerien überlassen und ihnen kleinere Zugeständnisse machen.

Ansonsten dürften FDP und CDU das Sagen haben.

In Anbetracht dem Einzug der Stalinisten muss man sich auch bewegen.
Jamaika ist immer noch besser als der Linksblock oder eine Große Koalition, die einem vollkommenen Stillstand gleich käme, das sieht man doch auf Bundesebene.

Sicherheitspolitisch freut es mich, wenn gleich zwei Glieder die Überwachungspläne der Union zertrümmern. Auch auf Bundesebene halte ich Jamaika im Notfall für gut.

Mir kommt "Jamaika" wie ein "Modell" vor, bei dem nur die FDP kriegt, was sie will. Union und Grüne fallen mit eigenen Inhalten völlig raus und würden IMHO dabei zerrieben werden. Entweder stellen die Unions- und Grünwähler fest, dass ihre Parteien keine eigene Idologie mehr haben oder dass sie ihre Ideologie verraten. So oder sind sind sie dann überflüssig.

Kilgore
16.02.2008, 10:16
Mir kommt "Jamaika" wie ein "Modell" vor, bei dem nur die FDP kriegt, was sie will. Union und Grüne fallen mit eigenen Inhalten völlig raus und würden IMHO dabei zerrieben werden. Entweder stellen die Unions- und Grünwähler fest, dass ihre Parteien keine eigene Idologie mehr haben oder dass sie ihre Ideologie verraten. So oder sind sind sie dann überflüssig.

Wenn Freidemokratie und Liberalismus in Deutschland gestärkt werden, ist es für die Nation von Vorteil :]

Cleopatra
16.02.2008, 13:58
Volker Bouffier wäre in Ordnung. Hauptsache, der Fanatiker Christean Wagner bleibt außen vor.


Bouffier hassen alle Hundehalter mit den 4 diskriminierten Hunderassen. Dank diesem Hässlett dürfen diese alle 2 Jahre mit ihren Lieblingen zum finanzträchtigen Wesenstest, hirnrissig, der Mann.

Rikimer
16.02.2008, 18:38
Wenn ich eine weltfremde Träumerin bin, dann sind wir ja schon zwei :rolleyes: Denn was du im Folgendem schreibst, ist keine Analyse, sondern wieder nur ein Versuch, die eigene, grundlegende Erfolglosigkeit vor sich selbst und anderen zu bemänteln. Wenn auch mit erheblich mehr intellektueller Energie unternommen als bei den NPD-Anhängern.Wirklich? Von was träume ich denn bitte schön?

Natürlich, auch ich habe meine Träume. Ich verrate sie dir. Ferab der Zivilisation, fernab aller Ideologie, Religion, Weltanschuungen, kurzum: menschlichem Geistesdreck, träume ich davon ein Leben mit wenig bis gar keinem Kontakt zur Menschheit zu leben! Frei und selbstbestimmt, fernab allen kollektivischen, sklavischen, sozialistischen etc. Systemen.

Was habe ich bitte schön mit einem NPD-Anhänger zu tun, welcher in meinen Augen einem Anhänger der Linken viel näher ist als mir? ?(


Ich kann das positiv überhaupt nur fassen als Verbindung von starkem Konservatismus mit großem Individualismus und möglicherweise elitärer Einstellung. Dann muss man sich im Zeichen des Wirtschaftsliberalismus deine Freiheit auch noch leisten können - und das macht das Unterfangen nahezu unmöglich. Die Klientel, die aufgrund ihrer materiellen Abgesicherheitheit für so ein rechtes Projekt in Frage kommt, fühlt sich bei der Union, der FDP und den Grünen IMHO ganz gut aufgehoben.

Diejenigen, die sich Freiheit nicht leisten können oder vom alltäglichen Kleinkrieg und Überlebensk(r)ampf schlichtweg die Schauze voll haben, werden sich - mit Verlaub - durch die Verbindung tendenziell autoritärer Werte und Strukturen mit Kapitalismus pur verarscht, gar bedroht fühlen. Der materiell schlecht gestellte Rechte oder auch nur kleinbürgerliche Protestwähler wird sein Heil im Wortsinne beim Pöbelsozialismus der NPD suchen.
Ich wiederum bin oft so weit zu sagen: wenn man den Wahn des globalen Kapitalismus und der Zerstörung auch funktionierender staatlicher Strukturen nicht aufhalten kann, dann bitteschön im Zeichen des Anarchokapitalismus wenigstens ein Irrenhaus, wo sich nicht die Oberverrückten mit "patriotischem", "wertemäßigem" oder religiösem Sermon als Wärter, gar Heiler ausgeben. Dann fallen vielleicht auch kapitalistische, ökonomische Strukturen in sich zusammen, die ihre Existenz nur staatlichem Handeln verdanken. Aber mir beim Kampf ums Überleben noch patriotischen Sermon anhören - nein danke!

Ich bin nicht reich und wohlhabend ebenso nicht. Mir gegen lediglich alle materialistischen Vorstellungen auf den Geist, welche eine geistige Unterwerfung vor dem niederen fehlerhaften Geist der Menschen bzw. eines Menschen bzw. einer Religion, die doch aus eben diesen resultiert, einer Ideologie etc. hervorgehen, fordern.

Ich werde auch nie verstehen, woher deine Wunschvorstellungen in Bezug auf den Sozialismus herrrühen. Hast du dich nie mit den Finanziers der Revolutionen in Russland und China beschäftigt? Es waren durchwegs reiche Menschen, in den USA als der Geldadel der Ostküste, die Wallstreet etc. bekannt gewesen sind. Ist dir nie der Gedanke gekommen das die Sozialisten die nützlichen Idioten einiger weniger nach der Weltherrschaft strebender Menschen sein könnten? Welche lediglich Menschen brauchen, welche zu eben diesem angestrebten Ziel die Drecksarbeit für diese erledigen?

Wo ist denn der große Unterschied zum Patriotismus der kleinen Leute auf Volk und dessen kleine Gruppe beschränkt und zu dem deinigen welcher dies global, am besten aufs ganze Universum ausgeweitet sehen würde? Was würde sich da ändern? Nichts! Du bist in meinen Augen ein Träumer und willst es nicht wahr haben, während ich weiß das sich meine Träume nie verwirklichen können werden.

MfG

Rikimer

Herr Bratbäcker
16.02.2008, 19:12
Und jetzt hisst Koch also die Jamaika-Flagge. Das kann ja nur schief, d. h. gut gehen. Zeigen ihm die Grünen schon aus schierem Überlebenswillen die kalte Schulter, ......

Die GRÜNEN koalieren mit J E D E M, sogar mit Langnase. Hauptsache man kommt an die Futtertröge. GRÜN und Koch, beide haben sich verdient, die FDP macht die schmierige Brautjungfer.

D-Moll
17.02.2008, 13:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

Er bangt wohl um sein Amt, denn er hat höchtswahrscheinlich eins vom ZdJ auf den Deckel bekommen , wie Oettinger einst und nun muß er schleimen , um nicht versenkt zu werden.
Ist doch immer das gleiche unter der Schattenregierung. Schleimen, schleimen, schleimen. sonst..........Hohmanneffekt.

Fuchs
17.02.2008, 20:34
[url] Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.

natürlich. reiner populismus.
es sagt schon einiges über eine gesellschaft
aus, wenn ein populist das kleinste übel bei
einer wahl ist.

Konservativer
18.02.2008, 16:05
Koch kriecht den Grünen hinterher

MP Koch kriecht den Grünen so hinterher, wie die SPD der FDP hinterherkriecht. Es bleibt spannend, wer den Zuschlag erhällt :]

romeo1
18.02.2008, 17:02
MP Koch kriecht den Grünen so hinterher, wie die SPD der FDP hinterherkriecht. Es bleibt spannend, wer den Zuschlag erhällt :]

...bzw. wer am intensivsten kriecht. :argh:

Beverly
18.02.2008, 21:44
Wenn Freidemokratie und Liberalismus in Deutschland gestärkt werden, ist es für die Nation von Vorteil :]
:lach:

Beverly
18.02.2008, 21:50
Die GRÜNEN koalieren mit J E D E M, sogar mit Langnase. Hauptsache man kommt an die Futtertröge. GRÜN und Koch, beide haben sich verdient, die FDP macht die schmierige Brautjungfer.

"Jamaika" wurde auf Länderebene noch nie ausprobiert, "Schwarz-Grün" auch nicht. Meines Erachtens liegt das daran, dass solche "Bündnisse" einen, zwei resp. alle Beteiligten noch schneller bei den eigenen Wählern in Verruf bringen wie eine Große Koalition.
Was nützt dem Koch eine Mehrheit mit der FDP und den Grünen, wenn die sofort anfängt zu bröckeln und sie nach der nächsten Wahl eh futsch ist? Es sei denn, er will noch einmal 12 Prozent Verlust für die CDU einfahren - dann nur zu :)

Beverly
18.02.2008, 21:57
Ich bin nicht reich und wohlhabend ebenso nicht. Mir gegen lediglich alle materialistischen Vorstellungen auf den Geist, welche eine geistige Unterwerfung vor dem niederen fehlerhaften Geist der Menschen bzw. eines Menschen bzw. einer Religion, die doch aus eben diesen resultiert, einer Ideologie etc. hervorgehen, fordern.

Ich werde auch nie verstehen, woher deine Wunschvorstellungen in Bezug auf den Sozialismus herrrühen. Hast du dich nie mit den Finanziers der Revolutionen in Russland und China beschäftigt? Es waren durchwegs reiche Menschen, in den USA als der Geldadel der Ostküste, die Wallstreet etc. bekannt gewesen sind. Ist dir nie der Gedanke gekommen das die Sozialisten die nützlichen Idioten einiger weniger nach der Weltherrschaft strebender Menschen sein könnten? Welche lediglich Menschen brauchen, welche zu eben diesem angestrebten Ziel die Drecksarbeit für diese erledigen?

Wo ist denn der große Unterschied zum Patriotismus der kleinen Leute auf Volk und dessen kleine Gruppe beschränkt und zu dem deinigen welcher dies global, am besten aufs ganze Universum ausgeweitet sehen würde? Was würde sich da ändern? Nichts! Du bist in meinen Augen ein Träumer und willst es nicht wahr haben, während ich weiß das sich meine Träume nie verwirklichen können werden.

MfG

Rikimer

Nur soviel: den Staatssozialismus alter Prägung will ich nicht wiederhaben, der ist in der Tat gescheitert und letztendlich an den eigenen, falschen Konzepten.
Ob sich meine Visionen verwirklichen lassen, weiß ich auch nicht. Nur was ist die Alternative?
Letztens hatten wir im SF-Club eine Diskussion über die Kleingeistigkeit der herrschenden Diskurse. Die Dummen plappern diese Diskurse nach, weil sie es nicht besser wissen und die Intelligenten wissen es besser, sind aber total käuflich. Nur noch Schauspieler, wo der Mensch allenfalls beim Puffbesuch zum Vorschein kommt. Diese Scharade kann ich auch nicht mitmachen, weil ich das wie einen Text im absurden Theater "Realität" auswendig lernen müsste. Also bleibt es bei meinen Träumereien.

Mondgoettin
18.02.2008, 22:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535438,00.html

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht, will mit den schlimmsten Überfremdern und Multi-Kulti-Fanatikern koalieren um seine Macht zu erhalten. Das zeigt wie "glaubwürdig" seine Kampagne gegen Ausländergewalt war.nun,er kann es sich ja schliesslich auch nicht ganz verscherzen mit den anderen parteien und muss da schon etwas kooperativ und diplomatisch auf andere parteien zukommen.denn auch wenn seine aussagen viel wahres haben,kann er doch nicht gleich so krass sich outen,wuerde ja aussehen als wenn er die Nazi-Keule schwingt....:rolleyes:

Berlie
20.02.2008, 08:03
Koch nicht aber die Ypsilantie denn linken, lesst euch das durch

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536446,00.html

Das ist ja nicht zu fassen aber sowas habe ich mir fast gedacht

Wäre liebe gleich jetzt noch neu zu wählen als das die sich von denn linken wählen lässt.

Sie will ja auch noch dadurch erreichen das die FDP nach der neuwahl nicht wieder ins parlament mit einziehen

Würfelqualle
20.02.2008, 09:10
Koch du bist ein Arschloch !


Gruss vonne Würfelqualle

Konservativer
21.02.2008, 20:21
Koch nicht aber die Ypsilantie denn linken, lesst euch das durch

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536446,00.html

Das ist ja nicht zu fassen aber sowas habe ich mir fast gedacht

Wäre liebe gleich jetzt noch neu zu wählen als das die sich von denn linken wählen lässt.

Sie will ja auch noch dadurch erreichen das die FDP nach der neuwahl nicht wieder ins parlament mit einziehen

Mal davon abgesehen, dass es sehr kompliziert ist deinen Text zu lesen, stimme ich dir zu. Sie wird sich erbärmlicherweise zur MP wählen lassen :hihi:

Konservativer
21.02.2008, 20:22
Koch du bist ein Arschloch !


Gruss vonne Würfelqualle

Jetzt hast du es ihm aber gegeben. Ruf doch mal die Nummer gegen Kummer an, die reden mit dir drüber. :]

mende82
23.02.2008, 19:39
Es gibt jede Menge Phantasten in der CDU, die von Schwarz-Grünen Koalitionen träumen. Ob in den Ländern oder in den Kommunen.