PDA

Vollständige Version anzeigen : Absurdistan: Eingebürgerte behalten trotz Täuschung Pass



Atheist
14.02.2008, 22:16
Eine Einbürgerung kann trotz arglistiger Täuschung Jahre später nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das Bundesverwaltungsgericht hat mehreren Berliner mit ausländischen Wurzeln ihren deutschen Pass endgültig zugesprochen. Einer der Betroffenen hatte bei der Einbürgerung die Zweitfrau verschwiegen.

Die Betroffenen stammen aus Pakistan, der Türkei und dem Libanon und haben Familien mit mehreren Kindern. Im Rahmen ihrer Einbürgerungsverfahren hatten sie gegenüber den Behörden falsche Angaben gemacht. Ein gebürtiger Pakistani verschwieg seine Zweitehe in der Heimat und gab nur seine deutsche Ehefrau an. Ein anderer Kläger gab an, aus dem Libanon zu stammen. Die Behörden fanden jedoch später heraus, dass er in der Türkei geboren wurde.


X( X( X( X( X( germane germane germane germane germane germane germane

das übliche Dreckspack wieder

http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l

politisch Verfolgter
14.02.2008, 23:07
Bitte keine Zuwanderer vergraulen. Wir benötigen sie für die Infrastruktur und als Hoffnungsträger für die Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung, was die Deutschen alleine offenbar nicht schaffen.
Wenn ich schon nix tun darf und keinen Nachwuchs haben kann, so will ich wenigstens ein entspanntes gesellschaftliches Klima.
Die Arbeitnehmer haben sich also gefälligst zu vertragen. Für den Betriebsfrieden sollten Deutsche auch mal konvertieren, um sich so besser auf ihre Arbeitskollegen einstellen zu können.

Van der Graf Generator
15.02.2008, 05:14
Man könnte das denken, wenn man folgenden Artikel in der Welt liest:
http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l#reqRSS

Da kommen also Moslems in die brd, leben höchstwahrscheinlich Jahrzehntelang vom deutschen Steuerzahler [dem sie bei nächste Gelegenheit wahrscheinlich ein Messer zwischen die Rippen setzen würden], lügen und betrügen...

..und können selbstverständlich den brd-Pass behalten, ohne irgendwie für ihre Untaten belangt zu werden.
Und der Deutsche ist so dumm, geht dafür brav arbeiten und bezahlt brav seine immer höher werdenden Steuern und Abgaben.

Man könnte fragen:Sind die Deutschen noch bei Troste???

Sprecher
15.02.2008, 06:22
Man könnte fragen:Sind die Deutschen noch bei Troste???

Sieh Dir das Ergebnis der Hessen_Wahl an dann weißt Du die Antwort.

McDuff
15.02.2008, 06:28
Berichte über solche Verbrechen sind ja seit Jahrzehten zensiert worden. Selbst heute noch ist ja die linksliberale Multi-Kulti-Politkamarilla bemüht jeden der diese Wahrheiten öffentlich macht als Nazi abzustempeln. Das System befürchtet (zu recht?) daß dieses Land kippen könnte wenn alles ans Tageslicht käme.
Die Hessenwahlen hat der Koch mit jahrelangem Sozialabbau und anderen Sparmaßnahmen gepaart mit sinnloser Verschwendung an anderen Stellen selbst verbockt.

Laotse
15.02.2008, 07:22
Sieh Dir das Ergebnis der Hessen_Wahl an dann weißt Du die Antwort.

Meine Rede !

und in Hamburg wird es nicht anders kommen ... jeder bekommt die Politiker, die er verdient ... (Scheiße :)) )

GnomInc
15.02.2008, 08:12
Die Staatsbürgerschaft hierzulande ist ein sehr heisses Eisen - aber aus ganz
anderen Gründen , als dort vor Gericht zu besprechen war.

Natürlich ist eine GG- Maxime :
" Niemand darf die Staatsbürgerschaft entzogen werden " auf Ausbürgerungen
die zur NS- Zeit stattfanden gegründet. Und Recht sollte dem tatsächlichen
Leben angepasst werden - sonst wäre ja die Leibeigenschaft noch in Kraft.
Hier wird das tunlichst unterlassen.

Nun hat die Politiker- Kaste zwar keine Hemmungen , das GG in seinem Kernbereich
auszuhöhlen , was zB. das Post - und Fernmelde- Geheimnis betrifft -
aber bei Staatsbürgerschaftsdebatten könnte ganz was anders hochkochen:D

Also lässt man die Finger davon und hätschelt lieber kriminelle Abgreifer aus
aller Welt. Also zahlt gefälligst , ihr System - Wähler !:D

Und macht euch keine Sorgen !
Eure Staatsbürgerschaft ist doch "deutsch " ...........steht im Pass !
Wo ist der Staat " deutsch " denn zu finden ?
Warum finde ich den Staat " deutsch " auf keiner Karte ?

Fragen über Fragen......

DoMonRai
15.02.2008, 08:26
Und der Deutsche ist so dumm, geht dafür brav arbeiten und bezahlt brav seine immer höher werdenden Steuern und Abgaben.
Ich will Dich nicht verschrecken, aber das alles machen Ausländer in Deutschland auch. Oder muss man neuerdings als Ausländer hier keine Steuern mehr zahlen? :eek:

Tratschtante
15.02.2008, 08:29
X( X( X( X( X( germane germane germane germane germane germane germane

das übliche Dreckspack wieder

http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l

Hab das auch gelesen und wollt's nicht glauben. Aber in D ist alles möglich. Kein Wunder, daß die sich alle kaputtlachen über uns.

Thauris
15.02.2008, 08:49
Ich will Dich nicht verschrecken, aber das alles machen Ausländer in Deutschland auch. Oder muss man neuerdings als Ausländer hier keine Steuern mehr zahlen? :eek:


Die kloppen die Kuh natürlich vom Eis :D

Setz das bitte mal in die Relation zu den deutschen Arbeitnehmern, und den Ausländern die hier massenweise abzocken und für ihre zahlreichen Nachkommen und Verwandtschaft Kindergeld und Rente kassieren, sowie alle anderen Sozialleistungen zu Vorzugsbedingungen in Anspruch nehmen!

Eridani
15.02.2008, 08:49
Ich will Dich nicht verschrecken, aber das alles machen Ausländer in Deutschland auch. Oder muss man neuerdings als Ausländer hier keine Steuern mehr zahlen? :eek:
----------------------------------------------
Die meisten Türken zahlen keine Steuern - denn die Alimente, Sozialleistungen und div. anderen Hilfsfonds ,welche sie bekommen, haben sie ja schließlich nicht selbst erarbeitet.

Diese schmarotzende Unterschicht belastet unsere Sozialkassen immer mehr.
Nicht umsonst sind die meisten Städte und Gemeinden schon pleite.
8408

Eridani
15.02.2008, 08:53
Die kloppen die Kuh natürlich vom Eis :D

Setz das bitte mal in die Relation zu den deutschen Arbeitnehmern, und den Ausländern die hier massenweise abzocken und für ihre zahlreichen Nachkommen und Verwandtschaft Kindergeld und Rente kassieren, sowie alle anderen Sozialleistungen zu Vorzugsbedingungen in Anspruch nehmen!
------------------------------------------------------

Guten Morgen meine Gute! Da sind keine "Relationen" mehr. Ich staune bloß, wie lange sich dieser dumme, deutsche Goldesel noch auf den Beinen hält. Der muß doch schon lange zusammengebrochen sein?

E:

Madday
15.02.2008, 08:56
Zugleich forderten sie den Gesetzgeber auf, eine klare Regelung zu schaffen.

Darauf können sie warten bis sie schwarz werden.

McDuff
15.02.2008, 09:00
Natürlich ist eine GG- Maxime :
" Niemand darf die Staatsbürgerschaft entzogen werden " auf Ausbürgerungen
die zur NS- Zeit stattfanden gegründet. Und Recht sollte dem tatsächlichen
Leben angepasst werden - sonst wäre ja die Leibeigenschaft noch in Kraft.
Hier wird das tunlichst unterlassen.




Die Staatsbürgerschaft kann entzogen werden, wenn sie erschwindelt wurde. So ein Fall, in dem einem Afrikaner die deutsche Staatsbürgerschaft wieder entzogen wurde, wurde im Forum schon bekannt gemacht und diskutiert. Von den doppelten Staatsbürgerschaften unserer Möchtegernbesatzer ganz zu schweigen.
Erschwindelt kann ja im Prinzip schon heißen, daß der "Neudeutsche" weder die deutsche Kultur noch die deutschen Gesetze anerkennt und respektiert, also nie vorhatte Deutscher zu werden. In solchen Fällen also sollte das machbar sein.

Sahin
15.02.2008, 09:02
Man könnte das denken, wenn man folgenden Artikel in der Welt liest:
http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l#reqRSS

Da kommen also Moslems in die brd, leben höchstwahrscheinlich Jahrzehntelang vom deutschen Steuerzahler [dem sie bei nächste Gelegenheit wahrscheinlich ein Messer zwischen die Rippen setzen würden], lügen und betrügen...

..und können selbstverständlich den brd-Pass behalten, ohne irgendwie für ihre Untaten belangt zu werden.
Und der Deutsche ist so dumm, geht dafür brav arbeiten und bezahlt brav seine immer höher werdenden Steuern und Abgaben.

Man könnte fragen:Sind die Deutschen noch bei Troste???

Man kann es nicht mehr hören und lesen. Bevor du auf die Türken losgehst, schau dir mal den Osten an- wieviele arbeiten dort überhaupt???

Eridani
15.02.2008, 09:12
Man kann es nicht mehr hören und lesen. Bevor du auf die Türken losgehst, schau dir mal den Osten an- wieviele arbeiten dort überhaupt???-------------------------------------------

Meinst Du, wir hier im Osten sind fauler als ihr Türken? Ein Witz. 100.000sende suchen Arbeit, schreiben 100derte Bewerbungen, bekommen aber keine Arbeit.

Unser hoher Lebensstandard wird uns jetzt durch die offenen Grenzen zum Verhängnis, denn die Arbeit und das Kapital wandern in den Süd-Osten ab.

Also lasse deine Ossi-Hetze - kauf Dir lieber ein One-way ticket in deine schöne Heimat.

E:

leecathy
15.02.2008, 09:37
Sieh Dir das Ergebnis der Hessen_Wahl an dann weißt Du die Antwort.

Sieh dir den Trend in Hamburg an .....
http://www.tagesschau.de/inland/hamburgtrend2.html

Madday
15.02.2008, 09:46
Man kann es nicht mehr hören und lesen. Bevor du auf die Türken losgehst, schau dir mal den Osten an- wieviele arbeiten dort überhaupt???

Arbeitslosenquote: Westdeutschland: 7,1% (Vorjahr: 8,5%), Ostdeutschland: 14,9% (17,0)

Quelle: http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/000000/html/start/karten/aloq_aa.html


Vor allem Türken finden häufig keinen Job: Jeder dritte in Deutschland lebende erwerbstätige Türke ist laut IW arbeitslos gemeldet - dies sind 219 300 arbeitslose Türken.
Gründe dafür sieht der Leiter des Bremer Instituts, Paul Schröder, in den vielfach schlechteren Schulabschlüssen und dadurch geringeren Qualifikationen ausländischer Jugendlicher. „Ihr Anteil an den Hauptschulen ist hoch und an den Gymnasien niedrig.“

Quelle: http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/grid_id/1149472/_p/200050/_t/ft/_b/1060418/default.aspx/auslaender-doppelt-so-oft-arbeitslos-wie-deutsche.html


Faruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien in Essen, ist überzeugt, dass Gewalt keine kulturellen Gründe hat: „30 Prozent der in Deutschland lebenden Türken sind arbeitslos, 43 Prozent leben unterhalb der Armutsgrenze.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1195816872085.shtml



Mit steigender Arbeitslosigkeit der ausländischen Bevölkerung haben sich die nationalitätenspezifischen Unterschiede verstärkt. Migranten türkischer Herkunft waren durchgehend am stärksten von Arbeitslosigkeit betroffen. Im Jahr 2000 sank die Arbeitslosenquote aller Zuwanderer in Deutschland leicht, unter den türkischen Erwerbspersonen war sie mit 21,2 Prozent jedoch immer noch überdurchschnittlich hoch.

Quelle: http://www.bmi.bund.de/nn_165090/Internet/Content/Themen/Zuwanderung/Einzelseiten/Bericht__der__Unabhaengigen__Kommission/Bericht__der__Unabhaengigen__Kommission__Id__47001 __de.html

Im Osten sind prozentual weniger Bürger arbeitslos als Türken bundesweit. Ihre Quote ist sogar gesunken, die der Türken scheint zu stagnieren. Eingebürgerte Türken fallen sogar aus der Statistik heraus und werden den Deutschen angerechnet.

Du verbreitest hier ständig Lügen und kannst nicht einmal eine Quelle vorweisen. Was nun Kemal?

Thauris
15.02.2008, 10:04
[/color][/i]
------------------------------------------------------

Guten Morgen meine Gute! Da sind keine "Relationen" mehr. Ich staune bloß, wie lange sich dieser dumme, deutsche Goldesel noch auf den Beinen hält. Der muß doch schon lange zusammengebrochen sein?

E:

Moin Eridani :wink:



Dem sollte man mal so langsam aber sicher den Gnadenschuss geben :rolleyes:

romeo1
15.02.2008, 10:13
Man kann es nicht mehr hören und lesen. Bevor du auf die Türken losgehst, schau dir mal den Osten an- wieviele arbeiten dort überhaupt???

Trotz vieler wirtschaftlicher Nachteile sind es deutlich mehr als Türken.

ErhardWittek
15.02.2008, 10:18
Wenn ich euch so lese, dann seit ihr ganz schön antideutsch eingestellt...:rolleyes:
Ganz im Gegenteil. Hier geht es um BRD-Politiker, die dabei sind, Deutschland den letzten Rest zu geben und um deren dummes Wahlvieh, das immer noch nicht begriffen hat, wie sehr man es nach Strich und Faden verarscht.

Es gibt leider viel zu wenige Deutsche, um sich dem Irrsinn noch entgegenstemmen zu können.

Hayaser
15.02.2008, 10:36
X( X( X( X( X( germane germane germane germane germane germane germane

das übliche Dreckspack wieder

http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l


Es ist erstaunlich, dass du so etwas schreiben darfst.

Ich bekam ein "Maulkorb" von einem Forumswächter

Laotse
15.02.2008, 10:41
Man kann es nicht mehr hören und lesen. Bevor du auf die Türken losgehst, schau dir mal den Osten an- wieviele arbeiten dort überhaupt???

Das sind unsere Brüder ... ihr seit höchstens ungebetene Gäste, die partout nicht wieder gehen wollen !

elas
15.02.2008, 11:20
X( X( X( X( X( germane germane germane germane germane germane germane

das übliche Dreckspack wieder

http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l

Das ist deutsche Juristerei.......mit Gerechtigkeit hat das nichts mehr zu tun......einfach nur Paragrafenreiterei.
Die fressen soviel Paragrafen dass sie am Ende nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind.

McDuff
15.02.2008, 11:25
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------

Guten Morgen meine Gute! Da sind keine "Relationen" mehr. Ich staune bloß, wie lange sich dieser dumme, deutsche Goldesel noch auf den Beinen hält. Der muß doch schon lange zusammengebrochen sein?

E:

Wie der sich auf den Beinen hält habe ich z.B. an meinem Steuerbescheid gesehen......

Van der Graf Generator
15.02.2008, 11:36
Sieh Dir das Ergebnis der Hessen_Wahl an dann weißt Du die Antwort.
Es gibt für mich keine dümmeren und ehrloseren Leute wie die Deutschen in ihrem Durchschnitt.
Wollen ihre eigenen Landsleute am liebsten ausmerzen und betzreieben Hetze gegen ihre Hartz 4 Empfänger, dienen sich wie Huren den Türken an (ohne Bezahlung freilich), gehen hart arbeiten, damit das Geld in Holocaustdenkmäler, in gewalttätige Muselfamilien oder zum EU Beitritt der Türkei da ist und sind da auch noch "stolz" drauf.

Van der Graf Generator
15.02.2008, 11:37
Ich will Dich nicht verschrecken, aber das alles machen Ausländer in Deutschland auch. Oder muss man neuerdings als Ausländer hier keine Steuern mehr zahlen? :eek:
Ausländer minus Musels vielleicht.

Van der Graf Generator
15.02.2008, 11:39
Man kann es nicht mehr hören und lesen. Bevor du auf die Türken losgehst, schau dir mal den Osten an- wieviele arbeiten dort überhaupt???

Ich gehe hier auf die dummen Deutschen los.Ihre Dummheit hat zu der ganzen Türkenschwemme erst geführt. Mach Dir also keine Sorgen..

wtf
15.02.2008, 11:43
Ich will Dich nicht verschrecken, aber das alles machen Ausländer in Deutschland auch. Oder muss man neuerdings als Ausländer hier keine Steuern mehr zahlen? :eek:

Der Erwähnten zahlen vermutlich nicht übermäßig viel Steuern. Der gesellschaftliche Saldo ist in jeder Hinsicht negativ.

Ka0sGiRL
15.02.2008, 11:55
Sieh Dir das Ergebnis der Hessen_Wahl an dann weißt Du die Antwort.

Volltreffer!

:wand:

elas
15.02.2008, 12:02
Man könnte das denken, wenn man folgenden Artikel in der Welt liest:
http://www.welt.de/politik/article1675526/Eingebuergerte_behalten_trotz_Taeuschung_Pass_.htm l#reqRSS

Da kommen also Moslems in die brd, leben höchstwahrscheinlich Jahrzehntelang vom deutschen Steuerzahler [dem sie bei nächste Gelegenheit wahrscheinlich ein Messer zwischen die Rippen setzen würden], lügen und betrügen...

..und können selbstverständlich den brd-Pass behalten, ohne irgendwie für ihre Untaten belangt zu werden.
Und der Deutsche ist so dumm, geht dafür brav arbeiten und bezahlt brav seine immer höher werdenden Steuern und Abgaben.

Man könnte fragen:Sind die Deutschen noch bei Troste???

Und wenn Inteligente wie Zumwinkel aus der Reihe tanzen dann fallen die Deppen noch über ihn her.

Der Staat ist das problem...nicht die Manager.

Steinbrück und Staatsknechte seiner Couleur haben 30 Milliarden Euro versaubeutelt ....aber die Welt regt sich über Zumwinkel auf.