PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Kakerlaken-Prinzip



bürger_auf_der_palme
14.02.2008, 21:01
Dieser Tage in Deutschland:

Eine deutsche Frau bekommt ein Baby. In der Wochenbettstation des Krankenhauses sind 2-Bett-Zimmer Standard. Zu der Frau wird eine ebenfalls gerade entbundene Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit gelegt. Ab sofort herrscht von früh 10:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr Dauerbesuch von Mutter, Oma, Opa, Mann, Sohn, Tante, Onkel usw. usf. - im Schnitt ist das Zimmer von 5 Leuten mit mehr oder weniger Hygieneproblemen belagert.

Leider hat die deutsche Frau nicht annähernd soviel Verwandschaft aufzubieten. Immerhin, sie arbeitet dran. Das Krankenhauspersonal auf den Mißstand angesprochen zuckt die Schultern, nach drängender Nachfrage wird ein Einzelzimmer zu 65,- € die Nacht offeriert. Soviel Geld ist zum Glück gerade noch da, das Einzelzimmer wird genommen.

Die Zigeunerin hat nun automatisch auch ein Einzelzimmer - gratis.

In diese oder ähnliche Situationen kann jeder von uns in diesem Land jeden Tag kommen. Mir tun die ehrlichen Leute in Deutschland leid, die sich eine Lösung z.B. mit Geld nicht leisten können.

Allen potentiell Betroffenen kann ich nur raten ihr Wahlverhalten dringend zu überdenken.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 23:11
Mit komfortabler Kapitalausstattung können sich alle untereinander wunderbar arrangieren. Dazu muß die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung weg.
Dann kann man endlich was tun, das Nachwuchs ermöglicht.
Also bitte die Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung angehen, damit wir alle zu Kapital kommen.

Rheinlaender
14.02.2008, 23:40
Dieser Tage in Deutschland:

Eine deutsche Frau bekommt ein Baby. In der Wochenbettstation des Krankenhauses sind 2-Bett-Zimmer Standard. ...

Luxus - Im UK kaeme sie auf einen sog. "Ward", den sich mit etwa zehn anderen Patentien teilen kann, es sei denn sie hat eine Extraprivatversicherung oder etwas wirklich widerlich ansteckendes.

Drache
15.02.2008, 12:08
Ist ja nicht nur bei Schwangeren so. Dieses Problem werden wohl viele Deutsche haben.
Bei Zigeunern ist so ein rausekeln allerdings schwierig. Die sind einiges gewöhnt. Bei Musels ist das schon einfacher. Ich würde meine Angehörigen bitten, Currywurst oder andere erwärmte Speisen aus Schweinefleisch im Zimmer zu verzehren. Selbstverständlich mit der obligatorischen Flasche Bier dazu! :D

tabasco
15.02.2008, 12:27
(...)

Die Zigeunerin hat nun automatisch auch ein Einzelzimmer - gratis.(...).

Nein, hat sie nicht. Das Bett wurde zwar frei, aber die nächste Wöchnerin wird in das Zimmer einziehen.

Wer das Risiko nicht angehen will, soll halt von anfang an sich um ein Einzelzimmer bemühen. Die deutschen Frauen als Zimmergenossinnen können auch ganz anstrengend sein.


(...)Das Krankenhauspersonal auf den Mißstand angesprochen (...).Welchen "Mißstand" denn? Dass zu den offiziellen Besuchszeiten Besucher kommen?

Hexenhammer
15.02.2008, 12:28
Ein Hoch auf die private Krankenversicherung. :D

lupus_maximus
15.02.2008, 12:31
Ein Hoch auf die private Krankenversicherung. :D
Oder nach NG umsiedeln da gibt es keine Kakerlaken.

tabasco
15.02.2008, 12:41
Ein Hoch auf die private Krankenversicherung. :D

Nicht unbedingt. Du kannst die Sonderleistungen einfach selbst zahlen. Kommt billiger, als PKV ;).

Hexenhammer
15.02.2008, 12:56
Nicht unbedingt. Du kannst die Sonderleistungen einfach selbst zahlen. Kommt billiger, als PKV ;).

Das sehe ich anders. Die monatliche Belastung der freiwilligen Krankenversicherung bei der gesetzlichen Krankenversicherung ist deutlich höher als die bei der Privaten.

bürger_auf_der_palme
15.02.2008, 13:39
Nein, hat sie nicht. Das Bett wurde zwar frei, aber die nächste Wöchnerin wird in das Zimmer einziehen.

Wer das Risiko nicht angehen will, soll halt von anfang an sich um ein Einzelzimmer bemühen. Die deutschen Frauen als Zimmergenossinnen können auch ganz anstrengend sein.

Wegrennen löst das Problem nicht, und es kann sich auch nicht jeder leisten.


Welchen "Mißstand" denn? Dass zu den offiziellen Besuchszeiten Besucher kommen?

Nein, dass diese Besucher mit den freien Besuchszeiten in Deutschland ganz offenbar nicht umgehen können, sondern sie als Aufforderung missverstehen, mitsamt der gesamten Bagage von früh bis abends dort zu campieren, wo eigentlich Ruhe und weitestgehend Keimfreiheit herrschen soll.

Und dir kann ich nur sagen, dass du - sorry - wahrlich keine Ahnung hast, sonst würdest du hier nicht so dämlich dahergutmenscheln. Aber die entsprechende Erfahrung wartet auch noch auf dich, sei sicher und denk´ dann an meine Worte.

bürger_auf_der_palme
15.02.2008, 13:41
Luxus - Im UK kaeme sie auf einen sog. "Ward", den sich mit etwa zehn anderen Patentien teilen kann, es sei denn sie hat eine Extraprivatversicherung oder etwas wirklich widerlich ansteckendes.

Ach ja, ist das so in UK? Jetzt verstehe ich wenigstens deinen mittelalterlichen Habitus etwas besser.

Rheinlaender
15.02.2008, 13:50
Ach ja, ist das so in UK? Jetzt verstehe ich wenigstens deinen mittelalterlichen Habitus etwas besser.

Dafuer kostet der durchschnittliche Brite der Treasury rund EUR500 weniger als der durchschnittliche Deutsche den Krankenversicherungen. Das sind ca. EUR 40 Mrd., die der dt. Staat einsparen koennte, ohne das die Sterberate steigen wuerde.

Am Rande: Ich war das letzte Mal in 1970ern im krankenhaus und da lag ich auch auf einem 6-Bett-Zimmer; noch in D-Land.

elas
15.02.2008, 13:50
Dieser Tage in Deutschland:

Eine deutsche Frau bekommt ein Baby. In der Wochenbettstation des Krankenhauses sind 2-Bett-Zimmer Standard. Zu der Frau wird eine ebenfalls gerade entbundene Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit gelegt. Ab sofort herrscht von früh 10:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr Dauerbesuch von Mutter, Oma, Opa, Mann, Sohn, Tante, Onkel usw. usf. - im Schnitt ist das Zimmer von 5 Leuten mit mehr oder weniger Hygieneproblemen belagert.

Leider hat die deutsche Frau nicht annähernd soviel Verwandschaft aufzubieten. Immerhin, sie arbeitet dran. Das Krankenhauspersonal auf den Mißstand angesprochen zuckt die Schultern, nach drängender Nachfrage wird ein Einzelzimmer zu 65,- € die Nacht offeriert. Soviel Geld ist zum Glück gerade noch da, das Einzelzimmer wird genommen.

Die Zigeunerin hat nun automatisch auch ein Einzelzimmer - gratis.

In diese oder ähnliche Situationen kann jeder von uns in diesem Land jeden Tag kommen. Mir tun die ehrlichen Leute in Deutschland leid, die sich eine Lösung z.B. mit Geld nicht leisten können.

Allen potentiell Betroffenen kann ich nur raten ihr Wahlverhalten dringend zu überdenken.


Viele überdenken dies schon seit 20 Jahren.......offensichtlich ohne Erfolg.


PS: ich bin selbst letzthin über einen Zigeunerclan im Krankenhaus gestoßen. Mit etwas "Pech" für uns erhalten die alles Kostenlos.
ich hasse die deutsche Politik!

tabasco
15.02.2008, 17:12
Wegrennen löst das Problem nicht, und es kann sich auch nicht jeder leisten.
Nicht wegrennen. Nur alleine im Zimmer sein wollen. Das ist ein Luxus und Sonderleistung.


Und dir kann ich nur sagen, dass du - sorry - wahrlich keine Ahnung hast, sonst würdest du hier nicht so dämlich dahergutmenscheln. Aber die entsprechende Erfahrung wartet auch noch auf dich, sei sicher und denk´ dann an meine Worte.Ich habe zwar ein Baby gerade zuhause, dass ich vor zwei Monaten in einem Krankenhaus im Hamburg zu Welt gebracht habe, aber wahrscheinlich hast Du Recht. Ich habe keine Ahnung .

:rolleyes:

Und meine "keine Ahnung" sagt mir, dass es mit den Zimmergenossinnen so ziemlich vieles schief gehen kann - ich hatte zwar selbst ein Einzelzimmer - mir war die Ruhe nämlich das Geld wert, kenne aber von den Frauen, die mit mir im Stillzimmer sich unterhielten, was so alles gibt. Und es gibt Babys, in den modernen Krankenhäusern die Nacht mit der Mutter verbringen dürfen und die ganze Nacht schreien, es gibt die Frauen die nach PDA ihren Darm nicht kontrollieren können, es gibt welche nach einem Kaiserschnitt Blähungen haben, oder welche halt Besuch bekommen. Oder rauchen. Oder sonst was.

Wer sich das ganze nicht antun will, spart auf ein Einnzellzimmer. Man hat ja Zeit, die Babys haben eine Gewohnheit, weiß Du, sich bereits acht Monate vor der Geburt anzukündigen (den ersten Monat bekommen die Frauen selten mit).


Nein, dass diese Besucher mit den freien Besuchszeiten in Deutschland ganz offenbar nicht umgehen können, sondern sie als Aufforderung missverstehen, mitsamt der gesamten Bagage von früh bis abends dort zu campieren, wo eigentlich Ruhe und weitestgehend Keimfreiheit herrschen soll. Bla. Leeres Gerede. Es gibt keine "freien Besucherzeiten", zumindest nicht in den staatlichen Krankenhäusern. Wenn alles nach Plan läuft, kann man auch daheim entbinden, gelle.

bürger_auf_der_palme
15.02.2008, 19:25
Bla. Leeres Gerede. Es gibt keine "freien Besucherzeiten", zumindest nicht in den staatlichen Krankenhäusern. Wenn alles nach Plan läuft, kann man auch daheim entbinden, gelle.

Du hast wahrscheinlich noch nie ein Krankenhaus im ehemaligen Ostblock besucht. Da darfst du z.B. am Samstag und Sonntag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr zu Besuch kommen, wenn du 16:01 Uhr auf der Matte stehst haste Pech gehabt, da kommste überhaupt nicht mehr rein. Und wenn du drin bist fliegste raus. An anderen Tagen kannste dir als Verwandter nicht ersten Grades das Kind mit Glück für Bakschisch durch die klassische Glasscheibe mal zeigen lassen.

Wenn man in Deutschland zwischen 10:00 und 20:00 Uhr jederzeit zu Besuch kommen darf, heißt das doch nicht, dass man mit Mann und Maus 10 Stunden bleibt. Vielleicht gibt´s ja Leute, die es anmacht von den blutunterlaufenen Augen grinsend auf den Busen gestarrt zu bekommen, kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen.

Aber was soll´s, ich reg´mich nicht auf, das frech-linke Argumentationsmuster ist zu deutlich erkennbar: aus großzügiger Besuchsmöglichkeit mach dauerhaftes Besuchsrecht - na klar.

Einst als "Gastarbeiter" kommen, heute als "Einwanderer" Forderungen stellen - gelle.

Trotzdem alles gute für dich und deinen Nachwuchs - vielleicht wird er ja mal vernünftig.

Badener3000
15.02.2008, 19:31
Luxus - Im UK kaeme sie auf einen sog. "Ward", den sich mit etwa zehn anderen Patentien teilen kann, es sei denn sie hat eine Extraprivatversicherung oder etwas wirklich widerlich ansteckendes.


Dann sollten wir aber auch vergleichen, was ein Durchschnittsarbeiter in UK und in D an Krankenkassenbeiträge abführen !

tabasco
15.02.2008, 19:37
Du hast wahrscheinlich noch nie ein Krankenhaus im ehemaligen Ostblock besucht.Ich komme zwar aus der UdSSR, habe wahrscheinlich wieder Deiner Meinung nach "keine Ahnung" langsam machste Dich zum Clown, gemerkt?



Da darfst du z.B. am Samstag und Sonntag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr zu Besuch kommen, wenn du 16:01 Uhr auf der Matte stehst haste Pech gehabt, da kommste überhaupt nicht mehr rein. Und wenn du drin bist fliegste raus. An anderen Tagen kannste dir als Verwandter nicht ersten Grades das Kind mit Glück für Bakschisch durch die klassische Glasscheibe mal zeigen lassen..Toll. Danke, dass Du mir die Realität, in der ich und meine Familie gelebt hatten, hier so rrrichtig erklärt hast.

:rolleyes:



Wenn man in Deutschland zwischen 10:00 und 20:00 Uhr jederzeit zu Besuch kommen darf, heißt das doch nicht, dass man mit Mann und Maus 10 Stunden bleibt. Mein Mann blieb.


Vielleicht gibt´s ja Leute, die es anmacht von den blutunterlaufenen Augen grinsend auf den Busen gestarrt zu bekommen, kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen.
Zusammenhang?


Aber was soll´s, ich reg´mich nicht auf, das frech-linke Argumentationsmuster ist zu deutlich erkennbar: aus großzügiger Besuchsmöglichkeit mach dauerhaftes Besuchsrecht - na klar. Ich bin Deiner Meinung nach LINKS ? Wau.

Besuchsmöglichkeit ist übrigens auch gleichzeitig Besuchsrecht ;).

Wie willst Du jemanden verbieten, in den "Besuchsmöglichkeiten-Zeiten" Dauerbesuch zu empfangen? Was fändest Du denn besser, ein Besuch, der kommt und 10 Stunden bleibt oder 10 Besucher je eine Stunde nacheinander?


Einst als "Gastarbeiter" kommen, heute als "Einwanderer" Forderungen stellen - gelle.Zusammenhang?


Trotzdem alles gute für dich und deinen Nachwuchs (...) Danke :).

Rheinlaender
15.02.2008, 19:56
Dann sollten wir aber auch vergleichen, was ein Durchschnittsarbeiter in UK und in D an Krankenkassenbeiträge abführen !

Es gibt hier keine "Krankenkassenbeiträge", der staatliche Gesundheitsdienst, NHS, wird direkt aus Steuermitteln bezahlt. Die Qualitaet dieses Services haengt direkt von den Mitteln ab, die Regierung und Palrament bereit sind zu zahlen und damit auch vom Steueraufkommen.

Niemand wird gezwungen den NHS zu benutzen, er kann auch privat gehen (von einigen als fuer die Gemeinheit gefaehrlichen Krankheiten abgesehen , wie TBC), hat aber immer ein Recht auf Behandlung durch den NHS.

Doc Gyneco
15.02.2008, 19:57
Die deutschen Frauen als Zimmergenossinnen können auch ganz anstrengend sein.


Hast Du einige Erfahrungen gemacht ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tabasco
15.02.2008, 20:15
Hast Du einige Erfahrungen gemacht ???

:rolle yes: :rolle yes: :rolle yes:

Ich hatte mir ein Einzelzimmer gegönnt. Um keine "Erfahrungen" machen zu müssen, weiß Du ;).

laurin
15.02.2008, 20:23
Das ist ja nicht nur bei Wöchnerinnen so.

Ich habe es schon mal gesagt, warum führen die Krankenhäuser nicht einfach wie früher wieder Besuchszeiten ein von 10.00 - 12.00 und von 14.00 bis 16.00 Uhr beispielsweise und aus die Maus.

Laurin

Doc Gyneco
15.02.2008, 20:26
Ich hatte mir ein Einzelzimmer gegönnt. Um keine "Erfahrungen" machen zu müssen, weiß Du ;).

Meine Frau hatte damals bei beiden Kids in Zweierzimmer gelegen !

Hatte nie das geringste Problem gegeben.

In der Schweiz ist halt Multikulti etwas diskreter !

:cool2: :cool2: :cool2:

Badener3000
15.02.2008, 20:34
Es gibt hier keine "Krankenkassenbeiträge", der staatliche Gesundheitsdienst, NHS, wird direkt aus Steuermitteln bezahlt. Die Qualitaet dieses Services haengt direkt von den Mitteln ab, die Regierung und Palrament bereit sind zu zahlen und damit auch vom Steueraufkommen.

Niemand wird gezwungen den NHS zu benutzen, er kann auch privat gehen (von einigen als fuer die Gemeinheit gefaehrlichen Krankheiten abgesehen , wie TBC), hat aber immer ein Recht auf Behandlung durch den NHS.



eben, und dafür daß der englische Arbeiter keine KK Beiträge einbezahlt, ist seine Unterbringung im Krankenhaus sicher um einiges besser, als die des Deutschen, der richtig fett vom Bruttolohn abgezogen bekommt.

write only
15.02.2008, 20:35
Und es gibt Babys, in den modernen Krankenhäusern die Nacht mit der Mutter verbringen dürfen und die ganze Nacht schreien, es gibt die Frauen die nach PDA ihren Darm nicht kontrollieren können, es gibt welche nach einem Kaiserschnitt Blähungen haben, oder welche halt Besuch bekommen. Oder rauchen. Oder sonst was.

Bis auf Rauchen ist das alles unbezwingbar. Eine ganztätige Belagerung durch die Sippe ist sehr wohl kontrollierbar, nur leider haben diese Leute von Rücksichtnahme noch nie etwas gehört. Schon gar nicht gegenüber Kartoffeln. Diese Rücksichtslosigkeit ist das Schlechte an der Belagerung. Verstehst Du diesen Unterschied nicht, oder willst Du uns hier für dumm verkaufen?


Wer sich das ganze nicht antun will, spart auf ein Einnzellzimmer.

Genau darum geht es in diesem Strang. Wir müssen einen Haufen Geld ausgeben, um nicht von kaltschnäuzigen Zigeunern und Musels belästigt zu werden.


Ich komme zwar aus der UdSSR

Migrationshintergrund


Besuchsmöglichkeit ist übrigens auch gleichzeitig Besuchsrecht ;).

Rechte auszuüben, muss nicht immer richtig sein. Wir wissen das. Die "Südländer" wissen das nicht. Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Dieser Abschaum hat das Recht auf Familiennachzug, das Recht auf Hartz IV, das Recht auf kostenlose Mitversicherung, das Recht auf Kuschelpädagogik als Reaktion auf Gewaltausübung... und nimmt diese Rechte voll in Anspruch, ohne dabei auch nur eine Sekunde lang an die Solidargemeinschaft zu denken.

Diese Rechte sind für zivilisierte Menschen mit Gewissen da. Das trifft auf gewissen Abschaum nicht zu. Daher muss man die Rechte so einschränken, dass der Missbrauch ausgeschlossen ist. Härtefälle können sich dann bei ihren Glaubensbrüdern beschweren.


Wie willst Du jemanden verbieten, in den "Besuchsmöglichkeiten-Zeiten" Dauerbesuch zu empfangen?

Mit einem Hinweis darauf, dass es auch noch andere Menschen gibt, die zwar Dhimmikartoffeln sind und leider keinen Musel, sondern nur einen kleinen Kartoffel geboren haben, aber auch ein Minimum an Genesung bekommen sollen.

Die Probleme sind längst bekannt. Meiner Meinung nach muss man die Migranten in eigene Zimmer stecken. Da muss es auch kein Zweibettzimmer sein, denn wenn den ganzen Tag Rambazamba ist, langt auch ein Sechsbettzimmer. War bei uns lange Standard, und wird auch für die Bereicherer genug sein.

write only
15.02.2008, 20:37
Ich habe es schon mal gesagt, warum führen die Krankenhäuser nicht einfach wie früher wieder Besuchszeiten ein von 10.00 - 12.00 und von 14.00 bis 16.00 Uhr beispielsweise und aus die Maus.

Weil das Pflegepersonal dann Messerklingen und Läufe von Schusswaffen sieht. So wie Notärzte und Feuerwehrleute. Nachweise gibt es in der Suchfunktion. Derzeit boomt die Einrichtung von Sicherheitsdiensten in Krankenhäusern.

tabasco
15.02.2008, 20:58
(...) (...) willst Du uns hier für dumm verkaufen? Ich handle nicht mit second hand.



Genau darum geht es in diesem Strang. Wir müssen einen Haufen Geld ausgeben, um nicht von kaltschnäuzigen Zigeunern und Musels belästigt zu werden. Nein. Genau darum geht es nicht. Hättest Du meinen Beitrag gelesen, hättest Du auch sicherlich diesem Abschnitt mehr Aufmerksamkeit gewidmet:


Und es gibt Babys, in den modernen Krankenhäusern die Nacht mit der Mutter verbringen dürfen und die ganze Nacht schreien, es gibt die Frauen die nach PDA ihren Darm nicht kontrollieren können, es gibt welche nach einem Kaiserschnitt Blähungen haben, oder welche halt Besuch bekommen. Oder rauchen. Oder sonst was.

Also noch mal zum Mitmeißeln - wer RUHE haben will - und sie ist in einem Doppelzimmer nicht verbrieft, egal ob die Nachbarn Deutsch oder Nicht-Deutsch sind - bucht ein EINZELZIMMER.


MigrationshintergrundWas für ein idiotischer Begriff! Ich bin Migrantin und habe keinen Migrationshintergrund. Ich habe im Hintergrund eine Regalwand.


Rechte auszuüben, muss nicht immer richtig sein. Wir wissen das. Ach so? Warum denn nicht ? Und wie geht das - "Rechte ausüben" ? Ist das noch Deutsch oder schon ein wenig "migrationshintergründig" ? Sags mir, es interessiert mich.


Die "Südländer" wissen das nicht. Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Es ist ein Idiot, der dem Hund die Hand zum Zubeißen gibt. Nicht der Hund.


Dieser Abschaum hat das Recht auf Familiennachzug, das Recht auf Hartz IV, das Recht auf kostenlose Mitversicherung, das Recht auf Kuschelpädagogik als Reaktion auf Gewaltausübung... und nimmt diese Rechte voll in Anspruch Natürlich. Sie wären ja ganz schön bekloppt, wenn sie dies nicht täten.


ohne dabei auch nur eine Sekunde lang an die Solidargemeinschaft zu denken.Wie zeigt sich zum Beispiel Dein Beitrag zu "Solidargemeinschaft " ? Würdest Du Deine Frau im Ausland lassen und sie nicht nach Deutschland holen, falls Du eine aus dem Ausland ehelichst? Oder würdest Du freiwillig auf die staatliche Unterstützung verzichten, falls Du mal für sich selbst und Deine Familie nicht mehr wirst aufkommen können? Oder sind Deine Kinder - falls vorhanden und falls Du nicht ein PKV-Mitglied bist, natürlich - etwa nicht mitversichert?


Diese Rechte sind für zivilisierte Menschen mit Gewissen da. Die Rechte sind für alle da, die berechtigt sind, diese Rechte auch im Anspruch zu nehmen. Ob Arschlöcher oder nicht.


Das trifft auf gewissen Abschaum nicht zu. Siehst Du Dich etwa wie eine Art moralische Instanz, die darüber entscheidet, wer "Gewissen" hat und wer nicht? Ist es gewissenhaft, sich im Steuerrecht auszukennen und die Steuersparmöglichkeiten zu nutzen? Soll man als ein Gewissenhafter Mensch Angebot-Ware kaufen? Oder die Ware aus Räumungsverkauf? Ist es gewissenhaft und solidarisch, den Preisunterschied innerhalb EU zu nutzen um in Polen zu tanken und einzukaufen ? Für einen kleinen Mann? Und für ein großes Konzern?

Geh bügeln, Du.


Daher muss man die Rechte so einschränken, dass der Missbrauch ausgeschlossen ist. Härtefälle können sich dann bei ihren Glaubensbrüdern beschweren. Hier kann ich aber Dir überraschend fast zustimmen.


(...)
Die Probleme sind längst bekannt. Meiner Meinung nach muss man die Migranten in eigene Zimmer stecken. Ä? Wo hast Du das rausgelesen?


(...) War bei uns lange Standard(...) Das kommt Dir schlimm und als Gipfel der Zumutung vor? Ein Sechsbett-Zimmer :lach: ?

laurin
15.02.2008, 21:06
Weil das Pflegepersonal dann Messerklingen und Läufe von Schusswaffen sieht. So wie Notärzte und Feuerwehrleute. Nachweise gibt es in der Suchfunktion. Derzeit boomt die Einrichtung von Sicherheitsdiensten in Krankenhäusern.

Und die deutschen Mit-Patienten, die es wagen, sich zu beschweren, werden auch noch bedroht.

Oh Mann, ich muß aufhören hier zu lesen; mein Blutdruck steigt ins Unermessliche.

Laurin

Doc Gyneco
15.02.2008, 21:12
Und die deutschen Mit-Patienten, die es wagen, sich zu beschweren, werden auch noch bedroht.

Oh Mann, ich muß aufhören hier zu lesen; mein Blutdruck steigt ins Unermessliche.

Laurin

Was ist !!!

Hyperventilierst Du, wie der Gelehrte ???

:D :D :D

write only
15.02.2008, 21:17
Ich handle nicht mit second hand.

Du bist aber schnell mit Deinem Latein am Ende! :))


wer RUHE haben will - und sie ist in einem Doppelzimmer nicht verbrieft, egal ob die Nachbarn Deutsch oder Nicht-Deutsch sind - bucht ein EINZELZIMMER.

Es geht hier nicht um Ruhe, sondern um Rücksichtslosigkeit. Lärm, der mutwillig erzeugt wird, ist störender als derselbe Lärm, der "passiert".


Was für ein idiotischer Begriff! Ich bin Migrantin und habe keinen Migrationshintergrund.

Euch kann man es auch nie recht machen.


Ach so? Warum denn nicht ?

In Westeuropa sagen wir "Moral" und "Ethik" dazu.


Und wie geht das - "Rechte ausüben" ? Ist das noch Deutsch oder schon ein wenig "migrationshintergründig" ? Sags mir, es interessiert mich.

Recht: Besuchszeitraum 10-20 Uhr
Recht ausüben: Das Zimmer von 10-20 Uhr belagern

Sei nicht gleich so aggressiv, wenn Du ein Sprachproblem hast.


Es ist ein Idiot, der dem Hund die Hand zum Zubeißen gibt. Nicht der Hund.

Wenn Du die Zigeuner als Hunde ansiehst...


Wie zeigt sich zum Beispiel Dein Beitrag zu "Solidargemeinschaft " ? Würdest Du Deine Frau im Ausland lassen und sie nicht nach Deutschland holen, falls Du eine aus dem Ausland ehelichst?

Ich würde nicht glücklich werden mit einer Frau, die ins Sozialsystem einwandern will/muss.


Oder würdest Du freiwillig auf die staatliche Unterstützung verzichten, falls Du mal für sich selbst und Deine Familie nicht mehr wirst aufkommen können?

Ich lebe mein Leben so, dass dieses Risiko minimiert wird. Im Gegensatz zu islamischem Straßenmob, der schon vor seiner zweistelligen Deliktszahl im Kinderwagen weiß: "Isch wert mall Hartz IV!!!!"


Die Rechte sind für alle da, die berechtigt sind, diese Rechte auch im Anspruch zu nehmen.

Was für ein tautologisches Gesülze.


Siehst Du Dich etwa wie eine Art moralische Instanz, die darüber entscheidet, wer "Gewissen" hat und wer nicht?

Ich habe das Recht, mir darüber meine Meinung zu bilden und sie zu äußern. Wer damit ein Problem hat, kann gerne in Russland bei der Jagd auf Leute wie Politkowskaja mitmachen.


Soll man als ein Gewissenhafter Mensch Angebot-Ware kaufen? Oder die Ware aus Räumungsverkauf?

Du denkst in Schwarz-Weiß. Ich würde z.B. nichts kaufen, was mit Kinderarbeit zu tun hat. Wenn "Made in Turkey" druff iss, suche ich nach Alternativen.


Ist es gewissenhaft und solidarisch, den Preisunterschied innerhalb EU zu nutzen um in Polen zu tanken und einzukaufen ? Für einen kleinen Mann? Und für ein großes Konzern?

Du hast Dir die Antwort auf Deine kindische Frage selbst gegeben.


Ä? Wo hast Du das rausgelesen?

Diese Frage passt nicht zu meinem Text.


Das kommt Dir schlimm und als Gipfel der Zumutung vor? Ein Sechsbett-Zimmer :lach: ?

Dass es mir schlimm und als Gipfel der Zumutung vorkommt, hast Du halluziniert. Ich habe das nie geschrieben. Ich halte es lediglich für Ethnien richtig, die den ganzen Tag ihre asozialen Stammesrituale machen müssen.

write only
15.02.2008, 21:21
Und die deutschen Mit-Patienten, die es wagen, sich zu beschweren, werden auch noch bedroht.

Richtig. Dann musst Du Deine Frau nach der Entbindung ständig bewachen, damit sie nicht von eine Horde Musels zur Rede gestellt wird, wenn sie mal alleine ist. Wäre auch ein perfekter Start ins Leben für einen Babykartoffel, wenn er das auch gleich mal miterleben kann.

Solche Dinge kann man nur "von oben" lösen.

Rheinlaender
15.02.2008, 21:39
eben, und dafür daß der englische Arbeiter keine KK Beiträge einbezahlt, ist seine Unterbringung im Krankenhaus sicher um einiges besser, als die des Deutschen, der richtig fett vom Bruttolohn abgezogen bekommt.

Eine der Nachteile des dt. Systems seine mangelde Effiziens durch die moenstroese Zerspliterung von Anbieter und Kasse, das britsche System hat dafuer die Reibungsverluste einer zentralisierten Buerokratie, ich glaube aber, dass unterm Strich das britische System effektiver ist.

tabasco
15.02.2008, 21:51
(...)
Es geht hier nicht um Ruhe, sondern um Rücksichtslosigkeit. Lärm, der mutwillig erzeugt wird, ist störender als derselbe Lärm, der "passiert".Also ein Besuch zu den offiziellen Zeiten, in denen es auch erlaubt ist, einen Besuch zu empfangen, ist ein "mutwillig erzeugter Lärm" ?!


Euch kann man es auch nie recht machen.
Doooch. Möchtest Du von mir die Anweisungen hören?


In Westeuropa sagen wir "Moral" und "Ethik" dazu.In Westeuropa werden die Begriffe "Moral" und "Ethik" für "Rechte nicht in Anspruch nehmen" benutzt? Oh neeee....




Recht: Besuchszeitraum 10-20 Uhr
Recht ausüben: Das Zimmer von 10-20 Uhr belagernDeine Logik:

Recht: Tageskarte kaufen
Recht ausüben: den ganzen Tag damit zu faheren

Recht: Flat Rate DSL-Snschluss
Recht ausüben: 24-Stunden online sein

:rolleyes:



Sei nicht gleich so aggressiv, wenn Du ein Sprachproblem hast. Ich habe doch diesen Migrationshintergrund. Das erklärt doch alles, oder?



Wenn Du die Zigeuner als Hunde ansiehst...So was nennt man "Metapher".



Ich würde nicht glücklich werden mit einer Frau, die ins Sozialsystem einwandern will/muss..Wieso soll sie in ins Sozialsystem einwandern ?! Wo habe ich das geschrieben? Könntest Du ich bitte zumindest auf meinen Beitrag beziehen, wenn Du mich schon zitierst?



Ich lebe mein Leben so, dass dieses Risiko minimiert wird. Im Gegensatz zu islamischem Straßenmob, der schon vor seiner zweistelligen Deliktszahl im Kinderwagen weiß: "Isch wert mall Hartz IV!!!!".Ausrede. Bitte antworte auf die Frage.




Was für ein tautologisches Gesülze."Diese "tautologisches Gesülze" ist beim genauen Durchlesen eine präzise Definition. Nimm 'nen zweiten Anlauf.


Ich habe das Recht, mir darüber meine Meinung zu bilden und sie zu äußern. .

Recht: Meinung zu bilden
Recht ausüben: Meinung zu äußern.

Stimmt?


Wer damit ein Problem hat, kann gerne in Russland bei der Jagd auf Leute wie Politkowskaja mitmachen. Der kann sich auch meinetwegen ***. Was trägt das zum Thema bei?

bürger_auf_der_palme
15.02.2008, 21:54
Ich komme zwar aus der UdSSR, habe wahrscheinlich wieder Deiner Meinung nach "keine Ahnung" langsam machste Dich zum Clown, gemerkt?

Jetzt ist mir mal zumindest klar, warum dich Zigeuner in Deutschland nicht aus der Ruhe bringen. Was ich diesbezüglich in Russland an marodierenden Horden gesehen habe hat mich an Frühmenschen erinnert ...

Das kann und soll aber nicht mitteleuropäischer Maßstab werden.

Wenn dein Mann dich besucht ist das völlig o.k., nicht o.k. ist, wenn ein vielköpfiger Clan seine stinkenden Fresspakete ausbreitet, und du jedes Mal fragen musst, ob sie dich mal vorbei lassen wenn du mal pipi gehen willst. Und dann ´ne Fresse ziehen wenn es nach deren Meinung evtl. zu oft ist usw.usf.

Clown? Geschenkt ...

write only
15.02.2008, 22:01
Also ein Besuch zu den offiziellen Zeiten, in denen es auch erlaubt ist, einen Besuch zu empfangen, ist ein "mutwillig erzeugter Lärm" ?!

In dieser Form: Ja.


Doooch. Möchtest Du von mir die Anweisungen hören?

Nein. Anweisungen kannst Du Deinen Landsleuten geben, falls es bei Eurem Rückflug keine Stewardessen geben sollte.


Deine Logik:

Recht: Tageskarte kaufen
Recht ausüben: den ganzen Tag damit zu faheren

Recht: Flat Rate DSL-Snschluss
Recht ausüben: 24-Stunden online sein

:rolleyes:

Das ist keine Logik, sondern eine Definition.

Deine Logik:

Recht: Bewährungsstrafe, wenn man jemandem die Fresse poliert
Handeln: Kartoffeln die Fresse polieren, weil man ja das Recht hat, nicht in den Knast zu kommen


Ich habe doch diesen Migrationshintergrund. Das erklärt doch alles, oder?

Alles nicht, aber vieles.


So was nennt man "Metapher".

So was nennt man: schlechten Vergleich.


Ausrede. Bitte antworte auf die Frage.

Erst Du.


"Diese "tautologisches Gesülze" ist beim genauen Durchlesen eine präzise Definition.

Eine Definition mit der Präzision einer türkischen Elektroinstallation. Kleiner Tipp: Sprich Deutsch, wenn Du die Feuerwehr alarmierst.


Recht: Meinung zu bilden
Recht ausüben: Meinung zu äußern.

Stimmt?

Nein. Absolut falsch.


Der kann sich auch meinetwegen ***.

Fahr nach Hause und sag es ihm. Ausreisen und dort pöbeln kann jeder.

tabasco
15.02.2008, 22:34
Nein. Anweisungen kannst Du Deinen Landsleuten geben, falls es bei Eurem Rückflug keine Stewardessen geben sollte.Es gibt überaus mehr Menschen, denen gegenüber ich weisungsbefugt bin.



(...)
Recht: Bewährungsstrafe, wenn man jemandem die Fresse poliert
Handeln: Kartoffeln die Fresse polieren, weil man ja das Recht hat, nicht in den Knast zu kommen:vogel:
Ich schäle die Kartoffeln gelegentlich, ich poliere sie nicht.



(...)
Erst Du.Zu der betr. Stelle hast Du keine Frage gestellt.



Eine Definition mit der Präzision einer türkischen Elektroinstallation.
So was nennt man: schlechten Vergleich.
;)


Kleiner Tipp: Sprich Deutsch, wenn Du die Feuerwehr alarmierst.
Bald werde ich das nicht mehr brauchen. Feuerwehr hat vor, merh Migranten einzustellen.


(...)
Fahr nach Hause und sag es ihm. Ausreisen und dort pöbeln kann jeder.
Erst wenn ich hier mit der Illustration fertig bin. Aber wieso fahren? Ich wohne gleich um die Ecke.

:]

write only
15.02.2008, 22:42
Aber wieso fahren? Ich wohne gleich um die Ecke.

Ich hoffe, Du hast es schön warm, während Deine Landsleute zu Hause an der Zukunft Deiner Heimat arbeiten.

Efna
15.02.2008, 23:43
@Kugelfisch
Kann dir nur beipflichten. Ich arbeite selber in einen Krankenhaus und ich kann mir nicht vorstellen warum man sich wegen so etwas so aufregen kann.

Thauris
16.02.2008, 06:28
Ich hatte mir ein Einzelzimmer gegönnt. Um keine "Erfahrungen" machen zu müssen, weiß Du ;).


Die Erfahrung, dass man sich angenervt abwendet ? :D

tabasco
16.02.2008, 07:11
Ich hoffe, Du hast es schön warm, während Deine Landsleute zu Hause an der Zukunft Deiner Heimat arbeiten.An der Zukunft meiner Heimat UdSSR arbeiten in der Tat ein Paar durchgeknallte Kommunisten in den dunklen Kellern. Höffentlich wird "meine Heimat" aber keine Zukunft haben. Solange dies noch nicht feststeht, mache ich es mir hier schön gemütlich.

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 07:27
@Kugelfisch
Kann dir nur beipflichten. Ich arbeite selber in einen Krankenhaus und ich kann mir nicht vorstellen warum man sich wegen so etwas so aufregen kann.

Alles eine Frage des Blickwinkels. Wenn du in der geschlossenen Psychatrie arbeitest sind das wahrscheinlich wirklich "Peanuts". Vielleicht bist du aber auch in der geschlossenen Psychatrie und bildest dir bloß ein, dass du dort "arbeitest"?

Damit wir uns nicht missverstehen. Die Zigeunerbande bringt mich nicht um. Ich kann viel aushalten. Ich könnte auch aushalten, wenn wie vor 200 Jahren in den Zimmern in Eimer geschissen würde. Ich WILL es aber nicht. Ich habe Kultur und beabsichtige sie beizubehalten.

schlaufix
16.02.2008, 07:39
An der Zukunft meiner Heimat UdSSR arbeiten in der Tat ein Paar durchgeknallte Kommunisten in den dunklen Kellern. Höffentlich wird "meine Heimat" aber keine Zukunft haben. Solange dies noch nicht feststeht, mache ich es mir hier schön gemütlich.

Du outest dich hier selbst als Parasit. Und nun überleg mal warum dein Menschenschlag hier unerwünscht ist.

Rheinlaender
16.02.2008, 07:58
Du outest dich hier selbst als Parasit. Und nun überleg mal warum dein Menschenschlag hier unerwünscht ist.

Zunaechst ist jedermann Recht, sich dort niederlassen, wo es am besten gefaellt.

Ferner: Mobile Menschne sind fuer die Bewohner eines Landes wichtig und gut. Solche Leute gehoeren oft zu den Leistungsfaehigern und ein Staat tut gut daran diese zu halten, d. h. er muss die Lebensbedingen wettbewerbsfaehig gestalten - und davon profitieren auch die traegern Menschen.

melamarcia75
16.02.2008, 08:08
Luxus - Im UK kaeme sie auf einen sog. "Ward", den sich mit etwa zehn anderen Patentien teilen kann, es sei denn sie hat eine Extraprivatversicherung oder etwas wirklich widerlich ansteckendes.

Anders gesagt: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie mit Moslems und Negern untergebracht.

Just wonderful :smoke:

melamarcia75
16.02.2008, 08:11
Zunaechst ist jedermann Recht, sich dort niederlassen, wo es am besten gefaellt.


Bitte? Das haengt davon ab ob die Ureinwohner diesen Zuzug billigen....

dieses Prinzip waere z.B. in Japan undenkbar.... wo negride und sonstige Kulturbereicherer absolut unerwuenscht sind;)

melamarcia75
16.02.2008, 08:21
Ferner: Mobile Menschne sind fuer die Bewohner eines Landes wichtig und gut. Solche Leute gehoeren oft zu den Leistungsfaehigern und ein Staat tut gut daran diese zu halten, d. h. er muss die Lebensbedingen wettbewerbsfaehig gestalten - und davon profitieren auch die traegern Menschen.

Ohne Mobilneger waere Deutschland verloren:))

schlaufix
16.02.2008, 08:26
Zunaechst ist jedermann Recht, sich dort niederlassen, wo es am besten gefaellt..

Du irrst gewaltig! Niemand hat das Recht sich dort niederzulassen wo es ihm am besten gefällt. Man kann allenfalls den Wunsch äussern dies zu tun. Und wenn es gestattet wird hat man sich an die Gesetze des Gastlandes anzupassen. Wer Krankenzimmer mit Kulturcafes verwechselt tut dies mit Sicherheit nicht.

Rheinlaender
16.02.2008, 08:30
Anders gesagt: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie mit Moslems und Negern untergebracht.

Just wonderful :smoke:

Mit ziemlicher Sicherheit wird von Moslems oder Negern betreut werden. Ich bezweifle, dass es zumindest in einem londoner Krankenhaus moeglich ist, sich mehr als 5 m zu bewegen ohne einen dunkelhaeutigen Arzt oder Pfleger zu begegnen.

melamarcia75
16.02.2008, 09:08
Mit ziemlicher Sicherheit wird von Moslems oder Negern betreut werden. Ich bezweifle, dass es zumindest in einem londoner Krankenhaus moeglich ist, sich mehr als 5 m zu bewegen ohne einen dunkelhaeutigen Arzt oder Pfleger zu begegnen.

wie kommt es eigentlich, dass man negride Menschen zu Medizinern anstatt zu Medizinmaennern macht..... das ist ja wohl eine Unverschaemtheit gegenueber der kulturellen Erbschaft der afrikanischen Voelker...... wie wagt man es, so fortschrittliche Menschen mit einer derart barbarischen Beduinenlehre zu behelligen?:smoke:

WIENER
16.02.2008, 10:31
Nein, hat sie nicht. Das Bett wurde zwar frei, aber die nächste Wöchnerin wird in das Zimmer einziehen.

Wer das Risiko nicht angehen will, soll halt von anfang an sich um ein Einzelzimmer bemühen. Die deutschen Frauen als Zimmergenossinnen können auch ganz anstrengend sein.

Welchen "Mißstand" denn? Dass zu den offiziellen Besuchszeiten Besucher kommen?

Und wenn Frau nicht den ganzen Tag alleine, stumpfsinnig in einen Zimmer sitzen will sondern sich mit anderen, gewordenen Müttern über das erlebte unterhalten will? Warum soll sie sich zurückziehen, nur damit eine Horde das Zimmer vereinnahmen kann?

In Wien ist das Problem allerdings keines. Pro Patient dürfen nur 3 Besucher in das Krankenzimmer, kommen mehr werden sie sehr schnell des Zimmers verwiesen. Außerdem gibt es die großen Besucherzimmer, dort können beliebig viele Besucher mit der gewordenen Mutter sprechen. Diese Zimmer sind allerdings fest in Muslhand.

Efna
16.02.2008, 11:03
Alles eine Frage des Blickwinkels. Wenn du in der geschlossenen Psychatrie arbeitest sind das wahrscheinlich wirklich "Peanuts". Vielleicht bist du aber auch in der geschlossenen Psychatrie und bildest dir bloß ein, dass du dort "arbeitest"?

Damit wir uns nicht missverstehen. Die Zigeunerbande bringt mich nicht um. Ich kann viel aushalten. Ich könnte auch aushalten, wenn wie vor 200 Jahren in den Zimmern in Eimer geschissen würde. Ich WILL es aber nicht. Ich habe Kultur und beabsichtige sie beizubehalten.

fassen wir zusammen eine Zigeunerin ist im Krankenhaus wird sehr oft besucht. Doch solange sich die Besucher an die Regeln halten, sowie das Personal nicht an seiner Arbeit hindern und die besuchzeiten beachten sehe ich darin nichts verwerfliches. Wer wieviel Besuch ist doch Sache des Patienten.

Hexenhammer
16.02.2008, 11:04
Der ganze Thread ist dümmliche Hetze!

Und um das zu erkennen, hast Du nur 54 Posts gebraucht? Glückwunsch!

Efna
16.02.2008, 11:07
Anders gesagt: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sie mit Moslems und Negern untergebracht.

Just wonderful :smoke:

Wenn es jemanden nicht gefällt mit anderen Menschen ein Zimmer zu teilen da gibt es die Möglichkeit auf ein Einzelzimmer(wenn eins frei ist). Aber das Kostet eben dann zusätzlich....

WIENER
16.02.2008, 11:30
Wenn es jemanden nicht gefällt mit anderen Menschen ein Zimmer zu teilen da gibt es die Möglichkeit auf ein Einzelzimmer(wenn eins frei ist). Aber das Kostet eben dann zusätzlich....


siehe Posting 51


Und wenn Frau nicht den ganzen Tag alleine, stumpfsinnig in einen Zimmer sitzen will sondern sich mit anderen, gewordenen Müttern über das erlebte unterhalten will? Warum soll sie sich zurückziehen, nur damit eine Horde das Zimmer vereinnahmen kann?

In Wien ist das Problem allerdings keines. Pro Patient dürfen nur 3 Besucher in das Krankenzimmer, kommen mehr werden sie sehr schnell des Zimmers verwiesen. Außerdem gibt es die großen Besucherzimmer, dort können beliebig viele Besucher mit der gewordenen Mutter sprechen. Diese Zimmer sind allerdings fest in Muslhand.

wtf
16.02.2008, 11:57
//Modus ex

Efna
16.02.2008, 11:57
siehe Posting 51

In Deutschland gibt es diese Regelung nicht da obliegt es dem Krankenhaus dementsprechend die Regeln zu machen. Und ansonsten gibt es das Recht Besuch zu gegebener Zeit zu empfangen, diese Recht steht jeden zu egal ob er Deutscher oder Ausländer ist. Ansonsten muss man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sein wenn es nicht notwendig ist. Jede Station hatt einen Aufenthaltsraum wo man sich unterhalten kann.

WIENER
16.02.2008, 12:11
In Deutschland gibt es diese Regelung nicht da obliegt es dem Krankenhaus dementsprechend die Regeln zu machen. Und ansonsten gibt es das Recht Besuch zu gegebener Zeit zu empfangen, diese Recht steht jeden zu egal ob er Deutscher oder Ausländer ist. Ansonsten muss man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sein wenn es nicht notwendig ist. Jede Station hatt einen Aufenthaltsraum wo man sich unterhalten kann.


Warum bitte soll sich die junge Mutter in ihrer Ruhe gestört fühlen müßen nure weil "irgendeine" Horde glaubt ein Krankenzimmer stürmen zu müssen.
Hier liegt es wohl eher an der Meute das Besucherzimmer aufzusuchen.

Efna
16.02.2008, 12:15
Warum bitte soll sich die junge Mutter in ihrer Ruhe gestört fühlen müßen nure weil "irgendeine" Horde glaubt ein Krankenzimmer stürmen zu müssen.
Hier liegt es wohl eher an der Meute das Besucherzimmer aufzusuchen.

Wenn du meinst das einige Besucher sich nicht an die Regeln kannst du dich gerne beim Personal beschweren. Wenn sich diese "Horde" sich an die Regeln hält und dich nur ihre Herkunft stört dann hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Oder nehm dir ein Einzelzimmer.

Efna
16.02.2008, 12:17
Das ist ja nicht nur bei Wöchnerinnen so.

Ich habe es schon mal gesagt, warum führen die Krankenhäuser nicht einfach wie früher wieder Besuchszeiten ein von 10.00 - 12.00 und von 14.00 bis 16.00 Uhr beispielsweise und aus die Maus.

Laurin

Die gibt es in den meisten Krankenhäuser auch. Allerdings werden die nicht gesetzlich sondern intern im Krankenhaus. Dort wo ich arbeite darf man nur bis 22 Uhr bleiben.

write only
16.02.2008, 12:23
An der Zukunft meiner Heimat UdSSR arbeiten in der Tat ein Paar durchgeknallte Kommunisten in den dunklen Kellern. Höffentlich wird "meine Heimat" aber keine Zukunft haben. Solange dies noch nicht feststeht, mache ich es mir hier schön gemütlich.

Das finde ich feige und verräterisch.

write only
16.02.2008, 12:26
Mobile Menschne sind fuer die Bewohner eines Landes wichtig und gut. Solche Leute gehoeren oft zu den Leistungsfaehigern und ein Staat tut gut daran diese zu halten, d. h. er muss die Lebensbedingen wettbewerbsfaehig gestalten - und davon profitieren auch die traegern Menschen.

Diese Opportunisten gehen dorthin, wo man das Meiste abgrasen kann. Niemand braucht solche Leute. Bei der ersten Krise kehren sie uns den Rücken, wie sie ihrer Heimat den Rücken gekehrt haben.

write only
16.02.2008, 12:29
Ansonsten muss man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sein wenn es nicht notwendig ist. Jede Station hatt einen Aufenthaltsraum wo man sich unterhalten kann.

Das verstehen die Ausländer mit ihrer Nehmermentalität nicht. Sie haben ihrer Meinung nach das Recht, das Zimmer zu belagern. Also warum in den Aufenthaltsraum gehen? Soll die Kartoffel doch sehen, wo sie bleibt.

Doc Gyneco
16.02.2008, 12:33
Wenn du meinst das einige Besucher sich nicht an die Regeln kannst du dich gerne beim Personal beschweren. Wenn sich diese "Horde" sich an die Regeln hält und dich nur ihre Herkunft stört dann hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Oder nehm dir ein Einzelzimmer.

Logischerweise sind die frisch gewordenen Mütter in diesen Krakenstationen, bzw Zimmer zur Genesung und Erholung.
Da ist es ja schon ein totale Respektslosigkeit der eigenen Verwandten, wenn Sippenweise und Stundenlang "Krankenbesuche" abstatten !
Aber kennen Zigeuner und Musels überhaupt die Bedeutung des Wortes Respekt ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 12:38
Wenn du meinst das einige Besucher sich nicht an die Regeln kannst du dich gerne beim Personal beschweren. Wenn sich diese "Horde" sich an die Regeln hält und dich nur ihre Herkunft stört dann hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Oder nehm dir ein Einzelzimmer.

Genau nach dieser verqueren Logik hat das ganze Land seit ca. 40 Jahren "Pech gehabt".

Erst wird die "Regelungswut" als zutiefst spießig-deutsch denunziert, dann lockert man eben die Regeln, im Vertrauen auf ein Mindestmaß an Zivilisiertheit, aber zum Schluss heißt es nur frech "Pech gehabt".

Wenn ich das schon höre, "beim Personal beschweren", was meinst du was die lieber tun, sich mit Zigeunern rumärgern oder für 65,-€ Einzelzimmer vermieten? Was meinst du, was deren Chefs anweisen?

Was meinst du, dass hier alle blöd sind?

Leute, das wird nicht ewig gutgehen, ich sage es euch. Kommt demnächst einer, der mit dem eisernen Besen durchkehrt - meine Stimme hat er. Und ich fege mit.

WIENER
16.02.2008, 12:38
Wenn du meinst das einige Besucher sich nicht an die Regeln kannst du dich gerne beim Personal beschweren. Wenn sich diese "Horde" sich an die Regeln hält und dich nur ihre Herkunft stört dann hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Oder nehm dir ein Einzelzimmer.

In Deutschland scheint man tatsächlich Pech zu haben das sich zivilisatorische Rücksichtnahme noch nicht durchgesetzt hat.
In Wien ist das wie gesagt perfekt geregelt. pro Patient 3 Besucher, der vierte fliegt raus, egal welcher Ethnie. Deswegen habe ich auch den anfangs zitierten Zigeuner" gegen "irgendwelche Horden" ausgewechselt.
Ich kann mir nämlich auch vorstellen das 20 einmaschierende blauäugige Arier in einen Krankenzimmer von Patientinen als Ärgernis empfunden werden können.

Efna
16.02.2008, 12:39
Logischerweise sind die frisch gewordenen Mütter in diesen Krakenstationen, bzw Zimmer zur Genesung und Erholung.
Da ist es ja schon ein totale Respektslosigkeit der eigenen Verwandten, wenn Sippenweise und Stundenlang "Krankenbesuche" abstatten !
Aber kennen Zigeuner und Musels überhaupt die Bedeutung des Wortes Respekt ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Erstmal gibt es ein Recht Besuch entfangen zu dürfen solange sie sich an die Regeln halten, ansonstzen kannst du gegen Geld ein Einzelzimmer nehmen wenn eins frei ist. Man kann natürlich auch generell Besuich in Krankenhäusern verbieten wenn dir das besser gefällt.

Rotfuchs
16.02.2008, 12:39
Dieser Tage in Deutschland:

Eine deutsche Frau bekommt ein Baby. In der Wochenbettstation des Krankenhauses sind 2-Bett-Zimmer Standard. Zu der Frau wird eine ebenfalls gerade entbundene Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit gelegt. Ab sofort herrscht von früh 10:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr Dauerbesuch von Mutter, Oma, Opa, Mann, Sohn, Tante, Onkel usw. usf. - im Schnitt ist das Zimmer von 5 Leuten mit mehr oder weniger Hygieneproblemen belagert.

Leider hat die deutsche Frau nicht annähernd soviel Verwandschaft aufzubieten. Immerhin, sie arbeitet dran. Das Krankenhauspersonal auf den Mißstand angesprochen zuckt die Schultern, nach drängender Nachfrage wird ein Einzelzimmer zu 65,- € die Nacht offeriert. Soviel Geld ist zum Glück gerade noch da, das Einzelzimmer wird genommen.

Die Zigeunerin hat nun automatisch auch ein Einzelzimmer - gratis.

In diese oder ähnliche Situationen kann jeder von uns in diesem Land jeden Tag kommen. Mir tun die ehrlichen Leute in Deutschland leid, die sich eine Lösung z.B. mit Geld nicht leisten können.

Allen potentiell Betroffenen kann ich nur raten ihr Wahlverhalten dringend zu überdenken.

Menschen mit Insekten zu vergleichen zeugt von der braunen Gesinnung, des Strangerstellers.

MfG
Rotfuchs

Efna
16.02.2008, 12:40
In Deutschland scheint man tatsächlich Pech zu haben das sich zivilisatorische Rücksichtnahme noch nicht durchgesetzt hat.
In Wien ist das wie gesagt perfekt geregelt. pro Patient 3 Besucher, der vierte fliegt raus, egal welcher Ethnie. Deswegen habe ich auch den anfangs zitierten Zigeuner" gegen "irgendwelche Horden" ausgewechselt.
Ich kann mir nämlich auch vorstellen das 20 einmaschierende blauäugige Arier in einen Krankenzimmer von Patientinen als Ärgernis empfunden werden können.

Zigeuner sind eigentlich die "reinsten" Arier.....

tabasco
16.02.2008, 12:40
Und wenn Frau nicht den ganzen Tag alleine, stumpfsinnig in einen Zimmer sitzen will sondern sich mit anderen, gewordenen Müttern über das erlebte unterhalten will? (...).

Dann geht sie in ein Still- oder Wickelzimmer ;)


Das finde ich feige und verräterisch.
... und Du hältst das alleine nicht aus und hast daher das Bedürfnis, mich darüber zu unterrichten? Na dann - anbei mein vorgeheucheltes Beileid :rolleyes: .



Diese Opportunisten gehen dorthin, wo man das Meiste abgrasen kann. Niemand braucht solche Leute. Bei der ersten Krise kehren sie uns den Rücken, wie sie ihrer Heimat den Rücken gekehrt haben.
Natürlich. Solche, wie sie Rheinländer meint, gehen natürlich dahin, wo sie das meiste für ihr Tun bekommen. Nur du ziehst die falschen Schlüsse daraus. Nicht sie brauchen das Land, das Land braucht sie.



fassen wir zusammen eine Zigeunerin ist im Krankenhaus wird sehr oft besucht. Doch solange sich die Besucher an die Regeln halten, sowie das Personal nicht an seiner Arbeit hindern und die besuchzeiten beachten sehe ich darin nichts verwerfliches. Wer wieviel Besuch ist doch Sache des Patienten.Eben.

:]

Rotfuchs
16.02.2008, 12:42
Wenn ich das schon höre, "beim Personal beschweren", was meinst du was die lieber tun, sich mit Zigeunern rumärgern oder für 65,-€ Einzelzimmer vermieten? Was meinst du, was deren Chefs anweisen?


Mein Gott was ist Dein Problem?
Neben einer Frau liegen zu müssen, die ebenso gerade ein freudiges Erlebniss hinter sich gebracht hat und dessen Familie sich mit ihr freut, dass stört Dich also?

Du bist ein idiotischer Rassist, nichts weiter!


MfG
Rotfuchs

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 12:47
Das finde ich feige und verräterisch.

Wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Aber wir wollen mal nicht auf dieses Geschreibsel hereinfallen. Es ist doch so, dass die Mehrheit der Russen (oder welche Nachfolgerepublik auch immer) es sich verbittet, dass ein "Dawidowitsch" ihr Land überhaupt "Heimat" nennt.

Und es ist davon auszugehen, dass das auch als Grund angegeben wurde, nach Deutschland zu "mirgrieren".

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Efna
16.02.2008, 12:52
Genau nach dieser verqueren Logik hat das ganze Land seit ca. 40 Jahren "Pech gehabt".

Erst wird die "Regelungswut" als zutiefst spießig-deutsch denunziert, dann lockert man eben die Regeln, im Vertrauen auf ein Mindestmaß an Zivilisiertheit, aber zum Schluss heißt es nur frech "Pech gehabt".

Wenn ich das schon höre, "beim Personal beschweren", was meinst du was die lieber tun, sich mit Zigeunern rumärgern oder für 65,-€ Einzelzimmer vermieten? Was meinst du, was deren Chefs anweisen?

Was meinst du, dass hier alle blöd sind?

Leute, das wird nicht ewig gutgehen, ich sage es euch. Kommt demnächst einer, der mit dem eisernen Besen durchkehrt - meine Stimme hat er. Und ich fege mit.

Ein Einzelzimmer wird deswegen nur gegen Geld angeboten weil sie in der Regel nur kostenlos angeboten werden für Menschen bei denen es eine medizinische Notwendig ist. Oder sollten wir nächstens nur noch Deutsche in Krankenhäusern behandeln weil "Bürger auf der Palme" kein bock hatt mit nichtdeutschen das Zimmer zu teilen oder was?

Efna
16.02.2008, 12:54
Wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Aber wir wollen mal nicht auf dieses Geschreibsel hereinfallen. Es ist doch so, dass die Mehrheit der Russen (oder welche Nachfolgerepublik auch immer) es sich verbittet, dass ein "Dawidowitsch" ihr Land überhaupt "Heimat" nennt.

Und es ist davon auszugehen, dass das auch als Grund angegeben wurde, nach Deutschland zu "mirgrieren".

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das Kugelfisch überhaupt nicht aus Russland kommt?

Doc Gyneco
16.02.2008, 12:59
Erstmal gibt es ein Recht Besuch entfangen zu dürfen solange sie sich an die Regeln halten, ansonstzen kannst du gegen Geld ein Einzelzimmer nehmen wenn eins frei ist. Man kann natürlich auch generell Besuich in Krankenhäusern verbieten wenn dir das besser gefällt.

Zwischen normalen Besuch und Sippen, bzw Massenbesuch ist doch ein grosser Unterschied !

Bei der Geburt meiner Kids kammen auch die ganze Familie auf Besuch, aber nicht alle Gleichzeitig und nicht den ganzen Tag !!!

Das ist eben der ganz kleine Unterschied zwischen uns, gut Erzogenen Europäern, und den primitiven, hergelaufenen und unerzogenen Kulturbereicherern !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 12:59
Menschen mit Insekten zu vergleichen zeugt von der braunen Gesinnung, des Strangerstellers.

MfG
Rotfuchs

Wenn gar nichts mehr geht kommt die gute alte Nazikeule.

Ist Münte also auch ein Nazi, der sprach zuletzt von "Heuschrecken" ... wer hätte das gedacht.

Efna
16.02.2008, 13:01
Zwischen normalen Besuch und Sippen, bzw Massenbesuch ist doch ein grosser Unterschied !

Bei der Geburt meiner Kids kammen auch die ganze Familie auf Besuch, aber nicht alle Gleichzeitig und nicht den ganzen Tag !!!

Das ist eben der ganz kleine Unterschied zwischen uns, gut Erzogenen Europäern, und den primitiven, hergelaufenen und unerzogenen Kulturbereicherern !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Solange sich dieser besuch angemessen verhält ist das kein Proplem.

Laotse
16.02.2008, 13:01
Mein Gott was ist Dein Problem?
Neben einer Frau liegen zu müssen, die ebenso gerade ein freudiges Erlebniss hinter sich gebracht hat und dessen Familie sich mit ihr freut, dass stört Dich also?


Schon mal mit einem Musel in einem Zimmer gelegen ... nein ... dann rede nicht so einen saublöden Mist daher !

Kürzlich war meine Schwiegermutter im Krankenhaus, daneben lag ein Muselweib. Also ich war entsetzt. Keinerlei Rücksichtnahme, immer mindestens 100 Personnen gleichzeitig im Raum, Geräusche wie im türkischen Basar oder in der Bahnhofshalle ... so wird keiner gesund.

Leider ist meine SM nicht privat versichert ... mich kostete das 100 Euro in die Schwesternkasse, und die Geaährmaschine wurde in ein anders Zimmer verlegt.

Nochmals sorry, an deren neuen Bettgenossen ... aber jeder ist sich selbst der nächste ! :D

WIENER
16.02.2008, 13:08
Solange sich dieser besuch angemessen verhält ist das kein Proplem.

einige Betroffene sehen das anders, Massenbesuchkann alleine aus den daraus resultierenden Lärmpegel als störend empfunden werden.

Doc Gyneco
16.02.2008, 13:10
Solange sich dieser besuch angemessen verhält ist das kein Proplem.

Das ist ja gerade das Problem !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
16.02.2008, 13:12
Ein Einzelzimmer wird deswegen nur gegen Geld angeboten weil sie in der Regel nur kostenlos angeboten werden für Menschen bei denen es eine medizinische Notwendig ist. Oder sollten wir nächstens nur noch Deutsche in Krankenhäusern behandeln weil "Bürger auf der Palme" kein bock hatt mit nichtdeutschen das Zimmer zu teilen oder was?
Man müßte aber inzwischen Krankenhäuser nur für Weiße einrichten mit weißem Personal, etwas anderes wäre mir zuwider. Wenn man liest, daß Muselpersonal auf Essen für Weiße spuckt und rotzt weil diese ungläubig sind, verzichte ich freiwillig auf den Umgang mit Musel.
Langsam muß man wohl nachfragen, ob ein Nahrungsmittelhersteller Musel beschäftigt.
In diesem Fall hat sich der Einkauf von Waren dieses Herstellers erledigt!

Efna
16.02.2008, 13:14
einige Betroffene sehen das anders, Massenbesuchkann alleine aus den daraus resultierenden Lärmpegel als störend empfunden werden.

Der Lärm ist nicht immer ganz zu verhindern aber in den meisten Fällen ist der Besuch immer ruhig. Nur wenige Besucher bleiben auf dem Zimmer, die meisten gehen mit den Patienten ´spazieren oder gehen ein Eis essen etc. Das ist bei Deutschen wie Nichtdewutschen genauso. Der Eingangsthraed ist eine totale Übertreibung das zehn Leute auf einen Zimmer zu Besuch sind habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Efna
16.02.2008, 13:15
Man müßte aber inzwischen Krankenhäuser nur für Weiße einrichten mit weißem Personal, etwas anderes wäre mir zuwider. Wenn man liest, daß Muselpersonal auf Essen für Weiße spuckt und rotzt weil diese ungläubig sind, verzichte ich freiwillig auf den Umgang mit Musel.
Langsam muß man wohl nachfragen, ob ein Nahrungsmittelhersteller Musel beschäftigt.
In diesem Fall hat sich der Einkauf von Waren dieses Herstellers erledigt!

Was blödsinn ist.....

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 13:16
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das Kugelfisch überhaupt nicht aus Russland kommt?

Ja, deshalb ja ausdrücklich auch inkl. anderer möglicher Nachfolgerepubliken der UdSSR.

Du solltest den ganzen Strang lesen, wenn du wirklich mitreden möchtest. Dann geht dir und anderen vielleicht auch auf, was mich stört, ohne sofort "Haltet den Rassist" zu schreien und euch für andere reflexartig in die Bresche zu werfen, die es definitiv nicht vedienen.

Ich hab´s hinlänglich beschrieben und schwöre es ist null Übertreibung dabei.

DAS GEHT EINFACH NICHT. TOLERANZ HAT GRENZEN.

Efna
16.02.2008, 13:19
Ja, deshalb ja ausdrücklich auch inkl. anderer möglicher Nachfolgerepubliken der UdSSR.

Du solltest den ganzen Strang lesen, wenn du wirklich mitreden möchtest. Dann geht dir und anderen vielleicht auch auf, was mich stört, ohne sofort "Haltet den Rassist" zu schreien und euch für andere reflexartig in die Bresche zu werfen, die es definitiv nicht vedienen.

Ich hab´s hinlänglich beschrieben und schwöre es ist null Übertreibung dabei.

DAS GEHT EINFACH NICHT. TOLERANZ HAT GRENZEN.

Ich arbeite im Krankenhaus und das 10 Mann ein Patientenzimmer belagern ist mir noch nicht untergekommen......

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 13:24
Der Lärm ist nicht immer ganz zu verhindern aber in den meisten Fällen ist der Besuch immer ruhig. Nur wenige Besucher bleiben auf dem Zimmer, die meisten gehen mit den Patienten ´spazieren oder gehen ein Eis essen etc. Das ist bei Deutschen wie Nichtdewutschen genauso. Der Eingangsthraed ist eine totale Übertreibung das zehn Leute auf einen Zimmer zu Besuch sind habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Zehn Leute sind tatsächlich eine Übertreibung, die du eben selbst erfunden hast und jedenfalls nicht von mir stammt.

Lies den Thread !


Ich arbeite im Krankenhaus und das 10 Mann ein Patientenzimmer belagern ist mir noch nicht untergekommen......

Siehe oben, aber vielleicht bereitest dich wirklich schon mal darauf vor. Was wirst du tun?

Efna
16.02.2008, 13:28
Zehn Leute sind tatsächlich eine Übertreibung, die du eben selbst erfunden hast und jedenfalls nicht von mir stammt.

Lies den Thread !



Siehe oben, aber vielleicht bereitest dich wirklich schon mal darauf vor. Was wirst du tun?

Selbst bei fünf Mann die von frühs bis Abends da sind oder der von dir beschriebene Dauerbesuch ist eine übertreibung....

Ehrlich gesagt hatt sich bis jetzt kaum jemand darüber beschwerd das Migranten ihre Zimmergenossen sind meistens beschweren sie sich wegen anderen Dingen.

Doc Gyneco
16.02.2008, 13:32
Zehn Leute sind tatsächlich eine Übertreibung, die du eben selbst erfunden hast und jedenfalls nicht von mir stammt.


Vor 2 Wochen besuchte ich einen Freund im Kreisspital, wo er wegen Herz und Kreislaufproblemen hospitalisiert wurde.

Sein Zimmernachbar, Asiate bekam gerade Besuch !

Frau, Schwiegermutter oder Mutter, Tochter mit Mann und zwei Kids, Sohn mit Frau mit eben auch zwei Kids ! Das macht doch schon mal zehn ! Als es dann doch zu laut wurde, man kennt Asiatenpalaver, läutete mein Bekannter der Krankenschwester und verlangte den Stockwerksarzt. Dem hat er dann kurz und klar die Situation erklärt und schon war die Sippe kurz und bündig vom Arzt entsorgt worden !
Und damit war wieder Ruhe im Zimmer, der Bettnachbar etwas sauer, dafür Still !!

:D :D :D

lupus_maximus
16.02.2008, 13:36
Was blödsinn ist.....
Absolut nicht, darüber habe ich schon genug gelesen, daß sogar im Döner solche Schweinereien sind.
Ich habe zwar noch keinen Döner gegessen und werde dies auch nie tun. Aber in Bezug auf Krankenhäuser bin ich absolut für Separierung, ebenfalls mit allem was unsere Kultur so braucht wie Krankenwagen , Feuerwehr, Polizei usw.
Die Musel dürfen sich von mir aus völlig zurückziehen und unter sich bleiben, mich stört dies rein garnicht.

Efna
16.02.2008, 13:36
Vor 2 Wochen besuchte ich einen Freund im Kreisspital, wo er wegen Herz und Kreislaufproblemen hospitalisiert wurde.

Sein Zimmernachbar, Asiate bekam gerade Besuch !

Frau, Schwiegermutter oder Mutter, Tochter mit Mann und zwei Kids, Sohn mit Frau mit eben auch zwei Kids ! Das macht doch schon mal zehn ! Als es dann doch zu laut wurde, man kennt Asiatenpalaver, läutete mein Bekannter der Krankenschwester und verlangte den Stockwerksarzt. Dem hat er dann kurz und klar die Situation erklärt und schon war die Sippe kurz und bündig vom Arzt entsorgt worden !
Und damit war wieder Ruhe im Zimmer, der Bettnachbar etwas sauer, dafür Still !!

:D :D :D

Ja wenn jemand Lärm macht zumindestens so das es stört dann wird er raus gebeten das ist klar. aber das gilt für Migranten wie auch für Deutsche, da werden keine Unterschiede gemacht. Doch wenn sich jemand grundlos beschwert(z.b. wenn der Bettgenosse ein Migrant ist) dann nicht.

Doc Gyneco
16.02.2008, 13:40
Ja wenn jemand Lärm macht zumindestens so das es stört dann wird er raus gebeten das ist klar. aber das gilt für Migranten wie auch für Deutsche, da werden keine Unterschiede gemacht. Doch wenn sich jemand grundlos beschwert(z.b. wenn der Bettgenosse ein Migrant ist) dann nicht.

Sippenbesuch endet fast immer mit unnötigen Lärm !

Da ich die letzte Zeit schon des öftern Spitalbesuche gemacht habe, kann ich eben sagen, dass es sich bei lärmenden Besuchern nie um Schweizer (ich wohne in der Schweiz) handelt, sondern immer um Migranten, bzw Ausländer (manchmal sind es auch Franzosen von Nebenan, oder auch Portugiesen) !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
16.02.2008, 13:43
Was auch erstaunlich ist, dass solche Sachen fast nur in den öffentlichen Spitälern, aber fast nie in privaten Kliniken passieren (ausser solche die auf Musels wie Saudis spezialisiert sind, aber die zahlen ja dafür und haben Einzelzimmer) !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rotfuchs
16.02.2008, 13:44
Schon mal mit einem Musel in einem Zimmer gelegen ... nein ... dann rede nicht so einen saublöden Mist daher !


Ja, und?
Ich wurde nicht angegriffen und das die Familie die Mutter besucht, die gerade ein Kind bekommen hat, ist selbstverstndlich und da bin ich auchmal bereit, etwas Unruhe zu ertragen, andersrum würde ich das gleiche erwarten.

Aber Anstand sucht man bei Ihnen ja sowieso umsonst...

MfG
Rotfuchs

Thauris
16.02.2008, 14:01
Genau nach dieser verqueren Logik hat das ganze Land seit ca. 40 Jahren "Pech gehabt".

Erst wird die "Regelungswut" als zutiefst spießig-deutsch denunziert, dann lockert man eben die Regeln, im Vertrauen auf ein Mindestmaß an Zivilisiertheit, aber zum Schluss heißt es nur frech "Pech gehabt".

Wenn ich das schon höre, "beim Personal beschweren", was meinst du was die lieber tun, sich mit Zigeunern rumärgern oder für 65,-€ Einzelzimmer vermieten? Was meinst du, was deren Chefs anweisen?

Was meinst du, dass hier alle blöd sind?

Leute, das wird nicht ewig gutgehen, ich sage es euch. Kommt demnächst einer, der mit dem eisernen Besen durchkehrt - meine Stimme hat er. Und ich fege mit.


JAWOLL!!! :top:

Thauris
16.02.2008, 14:04
Der Lärm ist nicht immer ganz zu verhindern aber in den meisten Fällen ist der Besuch immer ruhig. Nur wenige Besucher bleiben auf dem Zimmer, die meisten gehen mit den Patienten ´spazieren oder gehen ein Eis essen etc. Das ist bei Deutschen wie Nichtdewutschen genauso. Der Eingangsthraed ist eine totale Übertreibung das zehn Leute auf einen Zimmer zu Besuch sind habe ich persönlich noch nicht erlebt.


Nein durchaus nicht, manche bringen sogar ihr Kochgeschirr und das eigene Essen mit, weil das deutsche Essen im Krankenhaus unrein ist! Und das hab ich erlebt! Die haben tatsächlich draussen auf dem Gang gekocht!!

lupus_maximus
16.02.2008, 14:04
Ja wenn jemand Lärm macht zumindestens so das es stört dann wird er raus gebeten das ist klar. aber das gilt für Migranten wie auch für Deutsche, da werden keine Unterschiede gemacht. Doch wenn sich jemand grundlos beschwert(z.b. wenn der Bettgenosse ein Migrant ist) dann nicht.
Ich glaube nicht, daß ich es hinnehmen muß, daß mein Bett-Nachbar ein Moslem ist.

Efna
16.02.2008, 14:05
Sippenbesuch endet fast immer mit unnötigen Lärm !

Da ich die letzte Zeit schon des öftern Spitalbesuche gemacht habe, kann ich eben sagen, dass es sich bei lärmenden Besuchern nie um Schweizer (ich wohne in der Schweiz) handelt, sondern immer um Migranten, bzw Ausländer (manchmal sind es auch Franzosen von Nebenan, oder auch Portugiesen) !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es sind nicht nur Migranten es sind genauso auch Deutsche da nimmt sich niemand von beiden was.
Desweiteren geht es mir eher darum wenn ein Patient ankommt und sagt:"ich will nicht mit einen Türken, Zigeuner, Chinisen, Neger etc. in einen Zimmer liegen" und da soill er sich gegen Geld ein einzelzimmer nehmen oder er hatt eben Pech gehabt....

Doc Gyneco
16.02.2008, 14:09
Es sind nicht nur Migranten es sind genauso auch Deutsche da nimmt sich niemand von beiden was.
Desweiteren geht es mir eher darum wenn ein Patient ankommt und sagt:"ich will nicht mit einen Türken, Zigeuner, Chinisen, Neger etc. in einen Zimmer liegen" und da soill er sich gegen Geld ein einzelzimmer nehmen oder er hatt eben Pech gehabt....

Bah !

Vor Jahren, als wir noch nicht so "Immigriert" wurden, hatten wir keine solche Probleme !

Komisch ! Nicht wahr ?!?!

A propos !

Wurden wir jemals gefragt ob wir hier Kulturbereicher und deren "Traditionen" wollten ? Ich wäre sofort dagegen gewesen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Efna
16.02.2008, 14:11
Ich glaube nicht, daß ich es hinnehmen muß, daß mein Bett-Nachbar ein Moslem ist.

Das ist kein Grund für ein einzelzimmer. In dem sinne bezahlst du das Einzelzimmer(vorausgesetzt es eins frei) oder du hast eben Pech gehabt.

Efna
16.02.2008, 14:12
Bah !

Vor Jahren, als wir noch nicht so "Immigriert" wurden, hatten wir keine solche Probleme !

Komisch ! Nicht wahr ?!?!

A propos !

Wurden wir jemals gefragt ob wir hier Kulturbereicher und deren "Traditionen" wollten ? Ich wäre sofort dagegen gewesen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was ist bitte schön so schlimm wenn dein Zimmernachbar ein Ausländer ist?

Doc Gyneco
16.02.2008, 14:16
Was ist bitte schön so schlimm wenn dein Zimmernachbar ein Ausländer ist?

Eigentlich nichts, solange er sich nach unseren Bräuchen, korrekt benimmt !

Aber oft, nehmen deren eingene (Miss)bräuche eben Überhand !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Efna
16.02.2008, 14:21
Nein durchaus nicht, manche bringen sogar ihr Kochgeschirr und das eigene Essen mit, weil das deutsche Essen im Krankenhaus unrein ist! Und das hab ich erlebt! Die haben tatsächlich draussen auf dem Gang gekocht!!

Eigenes Essen mitbringen ist nicht verboten und das macvhen bei weitem nicht nur Migranten. In der Regel bringen Muslimische Migranten nicht mehr ihr Essen mit als andere Bevölkerungsgruppen. Wenn Moslems und Juden kein schweinefleisch essen wollen dann sagen sie es den Personal und dann kriegen sie eben kein schweinefleisch genauso wie bei Leuten die keine Butter, Schwarzbrot etc. nicht mögen.

lupus_maximus
16.02.2008, 14:24
Das ist kein Grund für ein einzelzimmer. In dem sinne bezahlst du das Einzelzimmer(vorausgesetzt es eins frei) oder du hast eben Pech gehabt.
Nun, dieses Problem läßt sich ganz einfach dadurch lösen daß keine Moslems aufgenommen werden, dann braucht man auch kein Einzelzimmer.
Die Zukunft gehört den Krankenhäusern für Musel und solchen für Weiße, der Trend geht dahin. Wenn Musel Krankenhäuser nach ihrer Unterordnung fordern, kann ich dies als Weißer auch.
Das erste private Krankenhaus für Weiße wird einen Riesen-Zulauf haben, die Garantie gebe ich dir.

Efna
16.02.2008, 14:27
Nun, dieses Problem läßt sich ganz einfach dadurch lösen daß keine Moslems aufgenommen werden, dann braucht man auch kein Einzelzimmer.
Die Zukunft gehört den Krankenhäusern für Musel und solchen für Weiße, der Trend geht dahin. Wenn Musel Krankenhäuser nach ihrer Unterordnung fordern, kann ich dies als Weißer auch.
Das erste private Krankenhaus für Weiße wird einen Riesen-Zulauf haben, die Garantie gebe ich dir.

Die wenigsten Krankenhäuser sind noch staatlich, viele werden von Unternehmen wie SRH Rhönkliniken etc.
Ein Krankenhaus ist dazu verpflichten jeden zu behandeln, schonmal was vom Hippokratischen Eid gehört?

Misteredd
16.02.2008, 14:29
Nein, hat sie nicht. Das Bett wurde zwar frei, aber die nächste Wöchnerin wird in das Zimmer einziehen.

Wer das Risiko nicht angehen will, soll halt von anfang an sich um ein Einzelzimmer bemühen. Die deutschen Frauen als Zimmergenossinnen können auch ganz anstrengend sein.

Welchen "Mißstand" denn? Dass zu den offiziellen Besuchszeiten Besucher kommen?

Wenn Du immer meinst all die anderen wären anstrengend, dann verstehe ich, warum Du das Land wechseln musstest.

Thauris
16.02.2008, 14:30
Eigenes Essen mitbringen ist nicht verboten und das macvhen bei weitem nicht nur Migranten. In der Regel bringen Muslimische Migranten nicht mehr ihr Essen mit als andere Bevölkerungsgruppen. Wenn Moslems und Juden kein schweinefleisch essen wollen dann sagen sie es den Personal und dann kriegen sie eben kein schweinefleisch genauso wie bei Leuten die keine Butter, Schwarzbrot etc. nicht mögen.

Ich habe ganz sicher noch keine Deutschen erlebt, die im Krankenhaus ihr eigenes Essen auf dem Gang gekocht haben!

Silencer
16.02.2008, 14:30
Wie ich vor 10 Jahren im Krankenhaus lag, war mein Bettnachbar an 3 Tagen ein junger Marokkaner. Er hatte Besucher am Bett von 8 Uhr früh bis 21- 22 Uhr. Es waren oft mehr als 5 gleichzeitig. Manche blieben an seinem Bett obwohl er geschlaffen ist, stundenlang. Irgendwann "lobte" ich ihn dass er eine sich sehr um ihn sorgende Familie und Freunde hat.
Er fragte mich - was für Familie, was für Freunde? Ich bin hier allein in Deutschland. Ich kenne die Meisten die mich besuchen nicht, sie wohnen aber wohl in der gleichen Siedlung wie ich.........
Zum Glück wurde er am 3 Tag nach hause geschickt.

Efna
16.02.2008, 14:33
Ich habe ganz sicher noch keine Deutschen erlebt, die im Krankenhaus ihr eigenes Essen auf dem Gang gekocht haben!

Das habe ich noch nicht erlebt und werde ich auch sicherlich nicht. Aber in Sachen Essgewohnheiten sind Vegetarier oder gar Veganer wesentlich Komplizierter als Moslems oder Juden.

lupus_maximus
16.02.2008, 14:38
Die wenigsten Krankenhäuser sind noch staatlich, viele werden von Unternehmen wie SRH Rhönkliniken etc.
Ein Krankenhaus ist dazu verpflichten jeden zu behandeln, schonmal was vom Hippokratischen Eid gehört?
Ja, dies gilt aber nicht für Musel, die haben den Hippokrates noch nie gehört und noch weniger gesehen.

Silencer
16.02.2008, 14:54
Das habe ich noch nicht erlebt und werde ich auch sicherlich nicht. Aber in Sachen Essgewohnheiten sind Vegetarier oder gar Veganer wesentlich Komplizierter als Moslems oder Juden.

Ich bin überhaupt nicht kompliziert.
Musels sind extrem kompliziert, in jedem Essen "wittern" sie Schwein.

WIENER
16.02.2008, 14:55
Also in Deutschen Geburtskliniken muss es ja ganz schlimm zugehen.

Außer der Beschränkung auf 3 Besucher pro Patient gibt es in Wien eine Besuchszeit von 14 - 17 Uhr. Wer außerhalb der Besuchszeiten kommt hat nur mehr die Möglichkeit im Besuchersaal die frischgebackene Mutter zu treffen.

Ein ständiges kommen und gehen, wie in einer Bahnhofshalle, ist weder für die Mutter noch für die Babys zumutbar.

schlaufix
16.02.2008, 15:16
Eigenes Essen mitbringen ist nicht verboten und das macvhen bei weitem nicht nur Migranten. In der Regel bringen Muslimische Migranten nicht mehr ihr Essen mit als andere Bevölkerungsgruppen. Wenn Moslems und Juden kein schweinefleisch essen wollen dann sagen sie es den Personal und dann kriegen sie eben kein schweinefleisch genauso wie bei Leuten die keine Butter, Schwarzbrot etc. nicht mögen.

Ich nehme mal an diese Binsenweissheit hast du aus dem Schmierblatt Hürriyet. In Deutschland war man vor dem Museleinfall gewohnt im Krankenhaus in Ruhe liegen zu können. Ihr zeigt keinen Respekt vor anderen, sondern gebährt euch als ob ihr hier zuhause seid. Und noch mal: Ein Krankenhaus ist kein Muselbasar.

tabasco
16.02.2008, 16:07
Wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Aber wir wollen mal nicht auf dieses Geschreibsel hereinfallen. Es ist doch so, dass die Mehrheit der Russen (oder welche Nachfolgerepublik auch immer) es sich verbittet, dass ein "Dawidowitsch" ihr Land überhaupt "Heimat" nennt.
Könntest Du Klartext reden? Es ist nämlich so, sopbald Du konkret zu werden anfängst, ist Deine Beschränktheit offensichtlich. Solange Du aber mit den Andeutungen herumhantierst, werden die Unvoreingenommenen getäuscht, indem sie irgend einen Sinn in Deine Aussagen interpretieren und daher auch vermurten, Du hättest etwas geschrieben, was einen Sinn ergibt. Also bitte.


Und es ist davon auszugehen, dass das auch als Grund angegeben wurde, nach Deutschland zu "mirgrieren".Das stimmt !



Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.Wenn Du doch den guten Ratschlag selbst beherzigen würdest :rolleyes: .


Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das Kugelfisch überhaupt nicht aus Russland kommt?:lach: Ah lass das doch. Neee, natürlich nicht. Ihn kommt auch nicht in den Kopf, dass ich unter Heimat weder Russland noch Ukraine sehe, sondern UdSSR.


(...)
DAS GEHT EINFACH NICHT. TOLERANZ HAT GRENZEN.
Zum Teufel die Toleranz. Es gibt Regeln.


(...)

Kürzlich war meine Schwiegermutter im Krankenhaus, daneben lag ein Muselweib. Also ich war entsetzt. Keinerlei Rücksichtnahme, immer mindestens 100 Personnen gleichzeitig im Raum, Geräusche wie im türkischen Basar oder in der Bahnhofshalle ... so wird keiner gesund.
Jep-jep. Wärs nicht die Muselfrau, solndern eine Deutsche, der zu Besuch "mindestens 100 Personnen" kommen, hätte es dann "eine glückliche deutsche Familie" gehießen. Gelle?


Nein durchaus nicht, manche bringen sogar ihr Kochgeschirr und das eigene Essen mit, weil das deutsche Essen im Krankenhaus unrein ist! Und das hab ich erlebt! (...) Erstens ist das Essen in einem Krankenhaus in der Tat zum Teil zum Weglaufen, wer auf die Ernährung aufpasst, soll lieber das eigene Essen mitbringen, zweitens bieten alle fortgeschrittenen Krankenhäuser auf der Welt auch halal , kosher und vegan an - das ist längst Standard. Mit oder ohne Zuzahlung.


Wenn Du immer meinst all die anderen wären anstrengend, dann verstehe ich, warum Du das Land wechseln musstest.

Ich kenne Dich und weiß, dass Du lesen kannst. Also bitte - ich habe geschrieben, dass die deutschen Frauen als Zimmergenossinnen auch anstrengend werden können.


Also in Deutschen Geburtskliniken muss es ja ganz schlimm zugehen.

Außer der Beschränkung auf 3 Besucher pro Patient gibt es in Wien eine Besuchszeit von 14 - 17 Uhr. Wer außerhalb der Besuchszeiten kommt hat nur mehr die Möglichkeit im Besuchersaal die frischgeborene Mutter zu treffen.

Ein ständiges kommen und gehen, wie in einer Bahnhofshalle, ist weder für die Mutter noch für die Babys zumutbar.Gute Regelung, übrigens!

Was "Kommen und Gehen " angeht - ich wunderte mich nur in meinem Einzelzimmer, dass Putzpersonal 15 Anläufe und mindestens 10 Mann/Frau braucht, um das Zimmer sauber zu bekommen! Das war in der Tat "Kommen und Gehen", wie auf dem Bahnhof !

PS: Nicht die Mutter ist "frischgeboren" ;) sondern das Baby.

tabasco
16.02.2008, 16:14
Du outest dich hier selbst als Parasit. (...).

Jepp.

Ich sauge gerne den deutschen Steuerzahler aus und wärme mir zu Mittag auch keine Essensreste auf.

















Neidisch?

Laotse
16.02.2008, 17:39
Man müßte aber inzwischen Krankenhäuser nur für Weiße einrichten mit weißem Personal, etwas anderes wäre mir zuwider. Wenn man liest, daß Muselpersonal auf Essen für Weiße spuckt und rotzt weil diese ungläubig sind, verzichte ich freiwillig auf den Umgang mit Musel.
Langsam muß man wohl nachfragen, ob ein Nahrungsmittelhersteller Musel beschäftigt. In diesem Fall hat sich der Einkauf von Waren dieses Herstellers erledigt!

Wer heute keine Zusatzversicherung hat, der ist selber Schuld ! Mir wird schon schlecht, wenn ich die "netten" Kulturbereicherer in der Stadt sehe. :kotz:

Dann bitte auch nicht am Krankenbett, wie soll da jemals ein Deutscher oder sonstiger Ausländer (Nichtmusel) gesund werden ?( ?( ?( ?(

Laotse
16.02.2008, 17:44
Eigenes Essen mitbringen ist nicht verboten und das macvhen bei weitem nicht nur Migranten. In der Regel bringen Muslimische Migranten nicht mehr ihr Essen mit als andere Bevölkerungsgruppen. Wenn Moslems und Juden kein schweinefleisch essen wollen dann sagen sie es den Personal und dann kriegen sie eben kein schweinefleisch genauso wie bei Leuten die keine Butter, Schwarzbrot etc. nicht mögen.

Ich wünsche dir einen 4wöchigen Aufenthalt in einem 3-Bett-Zimmer mit 2 Muselweibern. Das würde ungefähr einem 2 jährigen Gefängnisaufenthalt entsprechen. :lach:

Danach reden wir weiter ... vorwärts Rotfront ... alle Menschen sind Brüder, die internationale Solidarität! :lach:

tabasco
16.02.2008, 17:54
Ich wünsche dir einen 4wöchigen Aufenthalt in einem 3-Bett-Zimmer (...) ...

jemanden einen Krankenhausaufenthalt zu wünschen bringt nur schlechtes Karma :rolleyes:

Laotse
16.02.2008, 18:02
...

jemanden einen Krankenhausaufenthalt zu wünschen bringt nur schlechtes Karma :rolleyes:

Stimmt, sorry ... ich meinte, wenn du sowieso ins Krankenhaus müsstest, dann ...


außerdem wünsche ich dir ein langes gsundes Leben ... auch wenn ich deine Ansichten überhaupt nicht teile!

Rheinlaender
16.02.2008, 18:11
Diese Opportunisten gehen dorthin, wo man das Meiste abgrasen kann. Niemand braucht solche Leute. Bei der ersten Krise kehren sie uns den Rücken, wie sie ihrer Heimat den Rücken gekehrt haben.

Um so ein groesseres Interesse hat ein Staat daran, dass eine solche Kriese nicht passiert - zum Wohle aller. Wettbewerb ist immer noch die beste Methode gute Ergebnisse zu erziehlen.

Efna
16.02.2008, 19:13
Ich nehme mal an diese Binsenweissheit hast du aus dem Schmierblatt Hürriyet. In Deutschland war man vor dem Museleinfall gewohnt im Krankenhaus in Ruhe liegen zu können. Ihr zeigt keinen Respekt vor anderen, sondern gebährt euch als ob ihr hier zuhause seid. Und noch mal: Ein Krankenhaus ist kein Muselbasar.

1. Wer ist "ihr"?

2. Die Hürriyet habe ich noch nie gelesen.....

@Laotse
Ich arbeite in einem Krankenhaus.....

WIENER
16.02.2008, 19:18
Ich arbeite in einem Krankenhaus.....


Dann kannst mir erst recht nicht erklären das ein ständiges kommen und gehen für die Mutter und vor allem für die Babys unbedenklich ist.

Efna
16.02.2008, 19:23
Dann kannst mir erst recht nicht erklären das ein ständiges kommen und gehen für die Mutter und vor allem für die Babys unbedenklich ist.

Dann dürfte sie niemand besuchen, alleine das das Personal oft rein kommt ist sowas leider nicht gegeben. Ein Krankenhaus ist nunmal ein Gebäude wo man so etwas kaum vermeiden da dort eben viele Menschen und bei einen Notfall auch mal sehr Turbulent sein kann. Doch in der Regel ist es nicht schädlich.

Efna
16.02.2008, 19:31
Ja, dies gilt aber nicht für Musel, die haben den Hippokrates noch nie gehört und noch weniger gesehen.

In der Islamischen Welt war Hippokrates und sein eid schon seit ewigkeiten bekannt genauso wie in Europa. Anders sieht es im fernen Osten, Schwarzafrika und Amerika aus. Dieser besagt auch das man jeden Menschen helfen egal welcher Religion, Herkunft, sozialen Stand etc.

WIENER
16.02.2008, 19:34
Dann dürfte sie niemand besuchen, alleine das das Personal oft rein kommt ist sowas leider nicht gegeben. Ein Krankenhaus ist nunmal ein Gebäude wo man so etwas kaum vermeiden da dort eben viele Menschen und bei einen Notfall auch mal sehr Turbulent sein kann. Doch in der Regel ist es nicht schädlich.


aber vielleicht ist es der Mutter peinlich wenn es dem Baby die Brust geben will, es ist auch nicht angenehm halbnackt mit dem Baby zum Wickeltisch zu gehen.

Efna
16.02.2008, 19:41
aber vielleicht ist es der Mutter peinlich wenn es dem Baby die Brust geben will, es ist auch nicht angenehm halbnackt mit dem Baby zum Wickeltisch zu gehen.

In der Regel(zumindesten ist in meinen Krankenhaus so der Fall) ist die Mutter mit ihren Kind kurz nach der Geburt in einem extra Raum. Ähnlich wie Patienten nach der Operation wie sie sich ausruhen können.

WIENER
16.02.2008, 19:48
In der Regel(zumindesten ist in meinen Krankenhaus so der Fall) ist die Mutter mit ihren Kind kurz nach der Geburt in einem extra Raum. Ähnlich wie Patienten nach der Operation wie sie sich ausruhen können.

Bei uns liegen die Kinder am Fußende des Bettes der Mutter, in einer Art Korb.
In den ersten Stunden nach der Geburt sehen die Schwestern natürlich vermehrt nach Mutter und Kind, aber das Kind ist von der ersten Stunde bis zur Entlassung bei der Mutter.

Efna
16.02.2008, 20:05
Bei uns liegen die Kinder am Fußende des Bettes der Mutter, in einer Art Korb.
In den ersten Stunden nach der Geburt sehen die Schwestern natürlich vermehrt nach Mutter und Kind, aber das Kind ist von der ersten Stunde bis zur Entlassung bei der Mutter.

Es giubt extra eine Station für Mütter und ihre Kinder nach der Geburt wo es in der Regel eigentlich ruhig ist.

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 20:32
Könntest Du Klartext reden? Es ist nämlich so, sopbald Du konkret zu werden anfängst, ist Deine Beschränktheit offensichtlich. Solange Du aber mit den Andeutungen herumhantierst, werden die Unvoreingenommenen getäuscht, indem sie irgend einen Sinn in Deine Aussagen interpretieren und daher auch vermurten, Du hättest etwas geschrieben, was einen Sinn ergibt. Also bitte.

DAS Outing überlasse ich gern dir. Sag´ doch den Leuten selbst, welchen Umständen du deinen Aufenthalt in Deutschland verdankst.

Und damit sie sich ein rundes Bild dazu machen können gleich noch ein Zitat von dir:


Jepp.

Ich sauge gerne den deutschen Steuerzahler aus und wärme mir zu Mittag auch keine Essensreste auf.

Neidisch?

Nicht die Bohne - deine innere Leere ist im Gegenteil abschreckend.

bürger_auf_der_palme
16.02.2008, 20:34
Es giubt extra eine Station für Mütter und ihre Kinder nach der Geburt wo es in der Regel eigentlich ruhig ist.

Dort sind sie für ca. 2 Stunden - tolle Errungeschaft.

tabasco
16.02.2008, 20:42
DAS Outing überlasse ich gern dir. Sag´ doch den Leuten selbst, welchen Umständen du deinen Aufenthalt in Deutschland verdankst. Die Leute, denen es wichtig ist, können mir bestimmt auch selbst die Frage stellen. Es sind wohl kaum Analphabeten in einem Internetforum unterwegs.


(...)
(...) deine innere Leere ist im Gegenteil abschreckend.Ich fülle sie mit Geld. Am liebsten mit Entschädigungszahlungen. Etwas anders würde Dein Bild von der Welt sprengen und Dich unnütz überfordern.

:rolleyes:

Silencer
16.02.2008, 21:28
Die Leute, denen es wichtig ist, können mir bestimmt auch selbst die Frage stellen. Es sind wohl kaum Analphabeten in einem Internetforum unterwegs.

Ich fülle sie mit Geld. Am liebsten mit Entschädigungszahlungen. Etwas anders würde Dein Bild von der Welt sprengen und Dich unnütz überfordern.

:rolleyes:

Ich dachte, nach dem Baby wirst du irgendwann normal werden. Leider ist dieser Fall nicht eingetreten - du bleibst so strohdoof und arrogant wie vorher auch schon.
Ausserdem wird dir keiner aus diesem Forum eine Frage stellen, wozu auch - um beleidigt zu werden?. Du machst keine Reklame für die Sovietjuden so wie du dich hier gibst.

@Bürger auf der Palme,

setzt die auf Ignore, dann ersparrst du dir viel unnötiger Aufregung.

WIENER
16.02.2008, 21:36
Ich fülle sie mit Geld. Am liebsten mit Entschädigungszahlungen. Etwas anders würde Dein Bild von der Welt sprengen und Dich unnütz überfordern.

:rolleyes:


Tut es nicht weh, so oft geschädigt zu werden?:hide:

write only
16.02.2008, 22:08
Ein Krankenhaus ist dazu verpflichten jeden zu behandeln, schonmal was vom Hippokratischen Eid gehört?

Du hast davon gehört, den Hippokratischen Eid aber eindeutig nicht verstanden.


aber vielleicht ist es der Mutter peinlich wenn es dem Baby die Brust geben will, es ist auch nicht angenehm halbnackt mit dem Baby zum Wickeltisch zu gehen.

Wenn Muselmänner schon sexuell durchknallen, wenn sie eine Frau ohne Kopftuch sehen, welche Gefahr muss von denen erst ausgehen, wenn sie eine Brust sehen?

Sui
16.02.2008, 22:11
Wenn Muselmänner schon sexuell durchknallen, wenn sie eine Frau ohne Kopftuch sehen, welche Gefahr muss von denen erst ausgehen, wenn sie eine Brust sehen?

Der war gut.

Aber leider in der Realität wissen wir was die dann gerne machen und sie denken noch, sie sind gerechtfertigt.

write only
16.02.2008, 22:12
dass stört Dich also?

guckstu: www.dassdas.de


Du bist ein idiotischer Rassist, nichts weiter!

Die üblichen Beleidigungen von Linken, die wieder einmal eine Diskussion verloren haben.

tabasco
16.02.2008, 22:20
(...)
Ausserdem wird dir keiner aus diesem Forum eine Frage stellen, wozu auch - um beleidigt zu werden?.Auf eine ernst gemeinte ehrliche Frage gebe ich immer eine ernst gemeinte ehrliche Antwort.


Du machst keine Reklame Doch, gelegentlich, aber ungerne.


für die Sovietjuden so wie du dich hier gibst. Neee, für die grad nicht. Sie zahlen schlecht.


Tut es nicht weh, so oft geschädigt zu werden?:hide: Eine gestellt-naive provozierende Anmache verdient auch eine entsprechende Antwort. ;) Dich betrifft meine Antwort an den bürger_auf_der_palme nicht.

write only
16.02.2008, 22:30
Eine gestellt-naive provozierende Anmache verdient auch eine entsprechende Antwort. ;) Dich betrifft meine Antwort an den bürger_auf_der_palme nicht.

Deine Antworten hier betreffen uns alle. Wenn du ihn privat anmachen willst, schreib ihm doch eine private Nachricht. :]

tabasco
16.02.2008, 22:43
Deine Antworten hier betreffen uns alle. Wenn du ihn privat anmachen willst, schreib ihm doch eine private Nachricht. :]
In Prinzip hast Du natürlich Recht. Nur Du bist nicht besonders lange dabei und hast Dich zu der Zeit angemeldet, in der ich fast nicht aktiv war ;) daher kennen wir uns nicht.

:)

Den WIENER hingegen kenne ich und erhoffte mir auch, dass er bei dem besagten meinem Beitrag auch ohne Ironie-Smiley auskommt . Außerdem gibt es eine Chance, dass seine Frage auch ironisch gemeint war.

write only
16.02.2008, 22:52
daher kennen wir uns nicht.

Ein sehr großer Verlust.


Den WIENER hingegen kenne ich und erhoffte mir auch, dass er bei dem besagten meinem Beitrag auch ohne Ironie-Smiley auskommt . Außerdem gibt es eine Chance, dass seine Frage auch ironisch gemeint war.

Hast du schon vergessen, dass Du Dich auf den Beitrag von bürger_auf_der_palme bezogen hast?

tabasco
16.02.2008, 22:58
Ein sehr großer Verlust.
Sicherlich.


Hast du schon vergessen, dass Du Dich auf den Beitrag von bürger_auf_der_palme bezogen hast?

Verlauf:


(...)
Ich fülle sie mit Geld. Am liebsten mit Entschädigungszahlungen. Etwas anders würde Dein Bild von der Welt sprengen und Dich unnütz überfordern.

:rolleyes:


Tut es nicht weh, so oft geschädigt zu werden?:hide:


(...)
Eine gestellt-naive provozierende Anmache verdient auch eine entsprechende Antwort. ;) Dich betrifft meine Antwort an den bürger_auf_der_palme nicht.

Alles klar?

write only
16.02.2008, 23:03
Alles klar?

Für Dich offensichtlich immer noch nicht.

Thauris
17.02.2008, 07:34
Dann kannst mir erst recht nicht erklären das ein ständiges kommen und gehen für die Mutter und vor allem für die Babys unbedenklich ist.


Das betrifft doch alle Patienten, die liegen ja nicht zur eigenen Belustigung im Krankenhaus, in dem Fall könnten sie ja gleich zu Hause bleiben.

Thauris
17.02.2008, 07:39
Ich dachte, nach dem Baby wirst du irgendwann normal werden. Leider ist dieser Fall nicht eingetreten - du bleibst so strohdoof und arrogant wie vorher auch schon.
Ausserdem wird dir keiner aus diesem Forum eine Frage stellen, wozu auch - um beleidigt zu werden?. Du machst keine Reklame für die Sovietjuden so wie du dich hier gibst.




Zustimmung :top:

tabasco
17.02.2008, 08:47
Ich dachte, nach dem Baby wirst du irgendwann normal werden. (...)

Zustimmung :top:Du hast Dich um mich Sorgen und Gedanken gemacht ... wie rührend.

Thauris
17.02.2008, 09:04
Zitat:
Ich dachte, nach dem Baby wirst du irgendwann normal werden. (...)
Zitat:
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1962970#post1962970)
Zustimmung :top:

Du hast Dich um mich Sorgen und Gedanken gemacht ... wie rührend.





Da fehlt doch noch was http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif

tabasco
17.02.2008, 09:21
Da fehlt doch noch was http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif

Korrekt! Warum denn sonst gäbe es zwei Klammern und dazwischen Punkte in einem zitierten Beitrag, gelle? Erstaunlich dass es Dir schon so früh am Sonntag auffiel, habe ich Dich unterschätzt?

:rolleyes:

Thauris
17.02.2008, 09:36
Korrekt! Warum denn sonst gäbe es zwei Klammern und dazwischen Punkte in einem zitierten Beitrag, gelle? Erstaunlich dass es Dir schon so früh am Sonntag auffiel, habe ich Dich unterschätzt?

:rolleyes:

Aufgefallen ist mir nur, dass man sich das am wenigsten negative rauspicken kann :D

write only
17.02.2008, 10:35
Du hast Dich um mich Sorgen und Gedanken gemacht ... wie rührend.

Du zitierst verfälschend. Du hättest zu Hause eine brave Revisionistin abgegeben.

tabasco
17.02.2008, 10:57
Du zitierst verfälschend. (...)
Ich zitiere immer den Abschnitt, auf den ich mich beziehe und habe noch nie eine ausgelassene Stelle unmarkiert weg fallen lassen :] . Bekommt man in Deutschland in der Schule korrektes Zitieren etwa nicht beigebracht?

Alion
15.07.2008, 19:41
Es gibt hier keine "Krankenkassenbeiträge", der staatliche Gesundheitsdienst, NHS, wird direkt aus Steuermitteln bezahlt. Die Qualitaet dieses Services haengt direkt von den Mitteln ab, die Regierung und Palrament bereit sind zu zahlen und damit auch vom Steueraufkommen.

Niemand wird gezwungen den NHS zu benutzen, er kann auch privat gehen (von einigen als fuer die Gemeinheit gefaehrlichen Krankheiten abgesehen , wie TBC), hat aber immer ein Recht auf Behandlung durch den NHS.

Ach und dieses System ist besser als das deutsche, oder ist es nur preiswerter?

In England läßt man Dich eiskalt verrecken wenn Du z.B. das Pech hast eine Dialyse zu benötigen und zu alt bist.

Vielleicht willst Du auch lieber das türkische System das ist sicher noch preiswerter?

Zitat:
Dabei hat der Patient das Glück, diesseits der deutschen Grenzen zu wohnen. Hier gibt es nämlich
200 Dialysepatienten pro 1 Million Einwohner. Und für alle Nierenkranken auch einen Dialyseplatz.
In England ist das schon anders. Da gibt es nur 80 Plätze pro 1 Mio. Und in der Türkei oder in
Algerien sind es nur 2 Plätze.
Die Zahl der terminal Nierenkranken ist aber natürlich überall etwa gleich groß.
Und das bedeutet:

Wenn hier in Deutschland 100% aller Nierenkranken an eine Maschine angeschlossen werden
können, gehen im Kampf um einen Dialyseplatz in der Türkei nur 2 von 100 als Sieger hervor.
Die anderen 98 dämmern im urämischen Koma in den Tod hinüber.
Quelle:
http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:*:IE-SearchBox&rlz=1I7MEDA&q=dialyse+in+england&start=10&sa=N

Tut mir leid aber ich finde das englische System ist nicht nachamenswert und sicher kein großer Wurf.


MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 19:46
Genau darum geht es in diesem Strang. Wir müssen einen Haufen Geld ausgeben, um nicht von kaltschnäuzigen Zigeunern und Musels belästigt zu werden.

Rechte auszuüben, muss nicht immer richtig sein. Wir wissen das. Die "Südländer" wissen das nicht. Gibt man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand. Dieser Abschaum hat das Recht auf Familiennachzug, das Recht auf Hartz IV, das Recht auf kostenlose Mitversicherung, das Recht auf Kuschelpädagogik als Reaktion auf Gewaltausübung... und nimmt diese Rechte voll in Anspruch, ohne dabei auch nur eine Sekunde lang an die Solidargemeinschaft zu denken.

Diese Rechte sind für zivilisierte Menschen mit Gewissen da. Das trifft auf gewissen Abschaum nicht zu. Daher muss man die Rechte so einschränken, dass der Missbrauch ausgeschlossen ist. Härtefälle können sich dann bei ihren Glaubensbrüdern beschweren.

Mit einem Hinweis darauf, dass es auch noch andere Menschen gibt, die zwar Dhimmikartoffeln sind und leider keinen Musel, sondern nur einen kleinen Kartoffel geboren haben, aber auch ein Minimum an Genesung bekommen sollen.

Die Probleme sind längst bekannt. Meiner Meinung nach muss man die Migranten in eigene Zimmer stecken. Da muss es auch kein Zweibettzimmer sein, denn wenn den ganzen Tag Rambazamba ist, langt auch ein Sechsbettzimmer. War bei uns lange Standard, und wird auch für die Bereicherer genug sein.

Sehr guter Beitrag, dem schließe ich mich inhaltlich voll an.

MfG
Alion

MorganLeFay
15.07.2008, 19:49
Das ist ja nicht nur bei Wöchnerinnen so.

Ich habe es schon mal gesagt, warum führen die Krankenhäuser nicht einfach wie früher wieder Besuchszeiten ein von 10.00 - 12.00 und von 14.00 bis 16.00 Uhr beispielsweise und aus die Maus.

Laurin

Weil nicht jeder arbeitslos ist und zu solch eingeschränkten Zeiten Besuche machen kann. :]

Alion
15.07.2008, 20:11
Nein. Genau darum geht es nicht.

Doch genau darum geht es!



Also noch mal zum Mitmeißeln - wer RUHE haben will - und sie ist in einem Doppelzimmer nicht verbrieft, egal ob die Nachbarn Deutsch oder Nicht-Deutsch sind - bucht ein EINZELZIMMER.

Und da fragt ihr euch wirklich noch warum in Deutschland Ausländerfeindlichkeit zunimmt? Ihr werdet es erst dann begreifen wenn man euch eines Nachts aus euren Betten zerrt, euch an die Grenze verfrachtet und euch dann einen Tritt in euren frechen Hintern gibt.



Was für ein idiotischer Begriff! Ich bin Migrantin und habe keinen Migrationshintergrund. Ich habe im Hintergrund eine Regalwand.

Ich will gar nicht wissen was Du bist aber Du benimmst Dich scheinbar nicht wie ein Gast in meinem Land. Somit bist Du hier überflüssig.



Ach so? Warum denn nicht ? Und wie geht das - "Rechte ausüben" ? Ist das noch Deutsch oder schon ein wenig "migrationshintergründig" ? Sags mir, es interessiert mich.

Eher das sich drücken wenn es um Pflichten geht, aber immer vorn mit dabei wenn man glaubt im Recht zu sein, dass ist "migrationshintergründig" .
Das gepaart mit einer guten Portion Dreistigkeit und mangelnder Erziehung ist typisch für weite Teile der Migranten und hängt wohl mit dem niedrigen IQ der bildungsfernen Migranten zusammen. Die halten es in weiten Teilen schon für eine tolle Leistung sich selbst die Hose zuzumachen bevor sie das Haus verlassen.
Männliche Türken kontrollieren des öfteren mit einem Griff in den Schritt ob sie auch nichts vergessen haben zu Hause.



Es ist ein Idiot, der dem Hund die Hand zum Zubeißen gibt. Nicht der Hund.

So ein Köter gehört erschlagen, umerziehen lohnt da nicht.



Natürlich. Sie wären ja ganz schön bekloppt, wenn sie dies nicht täten.

Deshalb seid ihr so beliebt wie Parasiten.



Wie zeigt sich zum Beispiel Dein Beitrag zu "Solidargemeinschaft " ? Würdest Du Deine Frau im Ausland lassen und sie nicht nach Deutschland holen, falls Du eine aus dem Ausland ehelichst?

Im zweiten Teil des Satzes liegt der Fehler.



Oder würdest Du freiwillig auf die staatliche Unterstützung verzichten, falls Du mal für sich selbst und Deine Familie nicht mehr wirst aufkommen können? Oder sind Deine Kinder - falls vorhanden und falls Du nicht ein PKV-Mitglied bist, natürlich - etwa nicht mitversichert?

Ui mußte da wer eine Verzichtserklärung auf staatliche Leistungen unterzeichnen, bevor das holde Eheweib einreisen durfte!?



Die Rechte sind für alle da, die berechtigt sind, diese Rechte auch im Anspruch zu nehmen. Ob Arschlöcher oder nicht.

Siehst Du ich kann ja verstehen, dass auch Du diese Rechte möchtest und deshalb diese Meinung vertrittst aber leider ist das ein Trugschluß diese Rechte sind für Deutsche gemacht, nicht für Arschlöcher. Alle anderen haben das Recht jederzeit in ihre eigene schöne, oder weniger schöne Heimat zurückzukehren. In Berlin steht am Reichstag nicht "Dem Multi-Kulti".



Siehst Du Dich etwa wie eine Art moralische Instanz, die darüber entscheidet, wer "Gewissen" hat und wer nicht? Ist es gewissenhaft, sich im Steuerrecht auszukennen und die Steuersparmöglichkeiten zu nutzen? Soll man als ein Gewissenhafter Mensch Angebot-Ware kaufen? Oder die Ware aus Räumungsverkauf? Ist es gewissenhaft und solidarisch, den Preisunterschied innerhalb EU zu nutzen um in Polen zu tanken und einzukaufen ? Für einen kleinen Mann? Und für ein großes Konzern?

Sie hätte mit den übrigen knapp 80 Millionen Deutschen im eigenen Land das Recht dazu, Du nicht.



Geh bügeln, Du.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:




Hier kann ich aber Dir überraschend fast zustimmen.

Nur fast, schade ich dachte ich hätte einen vernünftigen Gedanken in dem Post gefunden.



Das kommt Dir schlimm und als Gipfel der Zumutung vor? Ein Sechsbett-Zimmer :lach: ?

Jab das war bei uns seit den 70er Jahren abgeschafft als noch das deutsche Volk, Wohlstand und Kultur in Deutschland herrschten. Wir werden uns aber wieder daran gewöhnen müssen nun wo das Gesindel den Wohlstand parasitär aufzehrt.

Eines Tages wird die Rechnung präsentiert...


MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 20:20
Richtig. Dann musst Du Deine Frau nach der Entbindung ständig bewachen, damit sie nicht von eine Horde Musels zur Rede gestellt wird, wenn sie mal alleine ist. Wäre auch ein perfekter Start ins Leben für einen Babykartoffel, wenn er das auch gleich mal miterleben kann.

Solche Dinge kann man nur "von oben" lösen.


Nein mit einer 9mm.

Wer meine Frau im Wochenbett bedroht, wird sich ganz schnelle Beine anschaffen müssen.


MfG
Alion

politisch Verfolgter
15.07.2008, 20:27
Die reale Bedrohung vieler Frauen - nicht nur von Wochenbettnerinnen - ist der moderne Feudalismus, also Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Das Regime hat sich also "ganz schnelle Beine anschaffen" zu müssen.
Wer von Inhabern marginalisierbare menschl. Kostenfaktoren deklariert, ist ein Verbrecher.

Alion
15.07.2008, 20:29
Solange dies noch nicht feststeht, mache ich es mir hier schön gemütlich.


Das muß dann doch ein Versehen gewesen sein, oder hast Du Dich mit voller Absicht als Parasit geoutet, der keineswegs seine Zukunft hier sieht, sondern nur eine schöne Zeit hier haben möchte?
Weiß Dein Mann das schon?
Kennt er seine Rolle in der Komödie?


MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 20:33
Zunaechst ist jedermann Recht, sich dort niederlassen, wo es am besten gefaellt.

Ferner: Mobile Menschne sind fuer die Bewohner eines Landes wichtig und gut. Solche Leute gehoeren oft zu den Leistungsfaehigern und ein Staat tut gut daran diese zu halten, d. h. er muss die Lebensbedingen wettbewerbsfaehig gestalten - und davon profitieren auch die traegern Menschen.

Mit einem Wort lächerlich.

Es macht niemanden zum Leistungsträger sich einen Deutschen Mann zu schnappen und ihm solange seine ähm Wünsche zu erfüllen, bis man geheiratet wird.

Diese Leistung erbringen jeden Tag hunderttausende von Frauen überall auf der Welt gegen Geld. Ich glaube keine bezeichnet sich als Leistungsträgerin. Die Bezeichnung unter der sie sich organisieren war anders.....


MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 20:37
fassen wir zusammen eine Zigeunerin ist im Krankenhaus wird sehr oft besucht. Doch solange sich die Besucher an die Regeln halten, sowie das Personal nicht an seiner Arbeit hindern und die besuchzeiten beachten sehe ich darin nichts verwerfliches. Wer wieviel Besuch ist doch Sache des Patienten.

Was war noch der Sinn eines Krankenhauses?

Genesung, Ruhe, Erholung?

Du willst in einem Krankenhaus arbeiten, das glaube ich Dir nicht.

Keine Pflegekraft sieht so etwas gerne oder nimmt es in Schutz, da es dem Sinn der Einrichtung entgegensteht.

MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 20:41
Erstmal gibt es ein Recht Besuch entfangen zu dürfen solange sie sich an die Regeln halten, ansonstzen kannst du gegen Geld ein Einzelzimmer nehmen wenn eins frei ist. Man kann natürlich auch generell Besuich in Krankenhäusern verbieten wenn dir das besser gefällt.


Wieder nichts neues, habe leider nicht mitgezählt aber Du wiederholst Dich.

:leier: :leier: :leier:

MfG
Alion

MorganLeFay
15.07.2008, 20:43
Das muß dann doch ein Versehen gewesen sein, oder hast Du Dich mit voller Absicht als Parasit geoutet, der keineswegs seine Zukunft hier sieht, sondern nur eine schöne Zeit hier haben möchte?
Weiß Dein Mann das schon?
Kennt er seine Rolle in der Komödie?


MfG
Alion

Du kommst Dir jetzt unheimlich überlegen vor, gelle?

Mir sind Ausländer wie Kugelfisch in so ziemlich jeder denkbaren zivilisierten Situation ungleich lieber als Inländer wie Du.

OK, Vorkoster. Da würde ich Dich wohl vorschicken.

Alion
15.07.2008, 20:50
Was auch erstaunlich ist, dass solche Sachen fast nur in den öffentlichen Spitälern, aber fast nie in privaten Kliniken passieren (ausser solche die auf Musels wie Saudis spezialisiert sind, aber die zahlen ja dafür und haben Einzelzimmer) !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer in einer Privatklinik liegt entstammt kaum bildungsfernen Schichten. Es gibt auch Migranten mit Manieren und Erziehung, allerdings sind diese sehr stark in der Minderheit.

MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 20:53
Das ist kein Grund für ein einzelzimmer. In dem sinne bezahlst du das Einzelzimmer(vorausgesetzt es eins frei) oder du hast eben Pech gehabt.

Noch immer nichts neues.

:leier: :leier: :leier:

MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 21:00
Eigenes Essen mitbringen ist nicht verboten und das macvhen bei weitem nicht nur Migranten. In der Regel bringen Muslimische Migranten nicht mehr ihr Essen mit als andere Bevölkerungsgruppen.

Ok, damit steht fest, dass Du niemals im Krankenhaus arbeiten kannst!

Das meine liebe ist nämlich absoluter Blödsinn.

Die Lebenswirklichkeit der Menschen sieht vollkommen anders aus.

Hast Du ein Fake-Account angelegt, um Deine linken Parolen zu verbreiten?

Ein Krankenhaus hast Du sicher noch nie von innen gesehen.

Kaum ein Moslem ißt die Spezialkost im Krankenhaus alleine schon deshalb nicht, weil sie niemals glauben, dass ihr Essen nicht z.B. mit Messern aus der "normalen" Küche in Berührung kommt. Somit wäre es unrein weil mit Schwein kontaminiert.

Ich glaube Dir kein einziges Wort mehr.


MfG
Alion

Alion
15.07.2008, 21:16
Du kommst Dir jetzt unheimlich überlegen vor, gelle?

Mir sind Ausländer wie Kugelfisch in so ziemlich jeder denkbaren zivilisierten Situation ungleich lieber als Inländer wie Du.

OK, Vorkoster. Da würde ich Dich wohl vorschicken.


Auch Migrationshintergrund oder Vaterlandsverräter aus Überzeugung?

Ok behalte es für Dich lass mir die Illusion, dass Du Migrant bist selbst die sind mir lieber.

MfG
Alion

MorganLeFay
15.07.2008, 21:18
Auch Migrationshintergrund oder Vaterlandsverräter aus Überzeugung?

Ok behalte es für Dich lass mir die Illusion, dass Du Migrant bist selbst die sind mir lieber.

MfG
Alion

Ich bin Ausländer.

FranzKonz
15.07.2008, 21:21
Ich bin Ausländer.

Irgendwann in den nächsten 4 Wochen bin ich auch wieder Ausländer. Ich freue mich schon drauf.

MorganLeFay
15.07.2008, 21:23
Irgendwann in den nächsten 4 Wochen bin ich auch wieder Ausländer. Ich freue mich schon drauf.

Uh, ich bin ab Montag wieder Inländer.

Haspelbein
15.07.2008, 21:25
Ich habe mein Auslaenderdasein beendet, und bin nun voll integriert.

FranzKonz
15.07.2008, 21:25
http://www.profipfuscher.de/images/touren_trenner1.jpg

Rheinlaender
16.07.2008, 00:13
Ach und dieses System ist besser als das deutsche, oder ist es nur preiswerter?

Es ist preiswerter und damit besser - die Lebenserwartung im UK liegt unwesentlich unter der Deutschlands.

UK - m/f: 69/72 fuer $2,597 p.C.
D - m/f: 70/74 fuer $3'250 p.C.

Das heisst obwohl Dltd. rund 25% mehr ausgibt hat das Gesundheitssystem fast den gleichen Output.

Rheinlaender
16.07.2008, 00:14
Mit einem Wort lächerlich.

Es macht niemanden zum Leistungsträger sich einen Deutschen Mann zu schnappen und ihm solange seine ähm Wünsche zu erfüllen, bis man geheiratet wird.

Sie zeigt Unternehmungsgeist und die Moeglichkeit eine Chance zu erkennen.

Wahabiten Fan
16.07.2008, 09:21
Irgendwann in den nächsten 4 Wochen bin ich auch wieder Ausländer. Ich freue mich schon drauf.

Steht mal wieder ein Ausflug nach München an?:D

FranzKonz
16.07.2008, 09:36
Steht mal wieder ein Ausflug nach München an?:D

Mein Moped will in die Pyrenäen.

Alion
16.07.2008, 11:10
Du kommst Dir jetzt unheimlich überlegen vor, gelle?

Mir sind Ausländer wie Kugelfisch in so ziemlich jeder denkbaren zivilisierten Situation ungleich lieber als Inländer wie Du.

OK, Vorkoster. Da würde ich Dich wohl vorschicken.
----------------------------------------------------------------
Ich bin Ausländer.




Da Du Dich in meinem Land aufhältst und hier nur als Gast geduldet bist, erlaube ich mir den Luxus mich nicht die Bohne um Deine Meinung zu kümmern.

Ich hoffe jeden Tag, dass euer parasitäres Leben in meinem Land endlich endet.

Keine Angst der Tag wird kommen da wir uns von den Parasiten befreien, dann dürft ihr in euren Heimatländern das Maul aufreißen, wenn man euch läßt.

MfG
Alion

Efna
16.07.2008, 12:24
Ok, damit steht fest, dass Du niemals im Krankenhaus arbeiten kannst!

Das meine liebe ist nämlich absoluter Blödsinn.

Die Lebenswirklichkeit der Menschen sieht vollkommen anders aus.

Hast Du ein Fake-Account angelegt, um Deine linken Parolen zu verbreiten?

Ein Krankenhaus hast Du sicher noch nie von innen gesehen.

Kaum ein Moslem ißt die Spezialkost im Krankenhaus alleine schon deshalb nicht, weil sie niemals glauben, dass ihr Essen nicht z.B. mit Messern aus der "normalen" Küche in Berührung kommt. Somit wäre es unrein weil mit Schwein kontaminiert.

Ich glaube Dir kein einziges Wort mehr.


MfG
Alion

So ein blödsinn.....

MorganLeFay
16.07.2008, 13:31
Da Du Dich in meinem Land aufhältst und hier nur als Gast geduldet bist, erlaube ich mir den Luxus mich nicht die Bohne um Deine Meinung zu kümmern.

Ich hoffe jeden Tag, dass euer parasitäres Leben in meinem Land endlich endet.

Keine Angst der Tag wird kommen da wir uns von den Parasiten befreien, dann dürft ihr in euren Heimatländern das Maul aufreißen, wenn man euch läßt.

MfG
Alion

http://www.ben-newman.de/smilie/laughing/z7shysterical.gif (http://www.ben-newman.de)

Efna
16.07.2008, 15:12
Jetzt wirds lustig...