PDA

Vollständige Version anzeigen : Stasiterror für ganz Deutschland!



Beißer
14.02.2008, 18:30
Die wahre Fratze der Linken: Abgeordnete will Stasiterror wieder einführen - in ganz Deutschland! Der unfaßbare Skandal:
http://nachrichten.t-online.de/c/14/23/70/70/14237070.html
http://www.tagesspiegel.de/keyword/?keyword=Christel+Wegner
Wann wehren sich die Deutschen endlich gegen Links?!?

Frank3
14.02.2008, 19:13
Die Linke forderte Wegner ( DKP-Mitglied ) auf, ihr Mandat niederzulegen. Die Abgeordnete will angeblich über einen Verzicht nachdenken.

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben
" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .

Soziales_Mistvieh
14.02.2008, 21:02
Die wahre Fratze der Linken: Abgeordnete will Stasiterror wieder einführen - in ganz Deutschland! Der unfaßbare Skandal:
http://nachrichten.t-online.de/c/14/23/70/70/14237070.html
http://www.tagesspiegel.de/keyword/?keyword=Christel+Wegner
Wann wehren sich die Deutschen endlich gegen Links?!?

Wenn du den Artikel deutlich gelesen hast, dann würde dir auffallen, dass die Partei sich von Wegners Aussagen distanziert und mit ihr gar nicht übereinstimmt, und es gibt schließlich auch andere Parteien die nicht mit allen Positionen anderer aus ihrer Partei übereinstimmen.
Dass Wegner eindeutig nicht auf Verständinis und Zuversicht anderer Parteimitglieder stößt, sollte eigentlich zeigen, welch pauschale Aussage du gemacht hast, denn eine Norm ist die Frau nicht in der Linken.

Hier nochmal:
http://die-linke.de/presse/presseerklaerungen/detail/zurueck/aktuell/artikel/vorstand-distanziert-sich-in-aller-form/

klartext
14.02.2008, 22:12
Wenn du den Artikel deutlich gelesen hast, dann würde dir auffallen, dass die Partei sich von Wegners Aussagen distanziert und mit ihr gar nicht übereinstimmt, und es gibt schließlich auch andere Parteien die nicht mit allen Positionen anderer aus ihrer Partei übereinstimmen.
Dass Wegner eindeutig nicht auf Verständinis und Zuversicht anderer Parteimitglieder stößt, sollte eigentlich zeigen, welch pauschale Aussage du gemacht hast, denn eine Norm ist die Frau nicht in der Linken.

Hier nochmal:
http://die-linke.de/presse/presseerklaerungen/detail/zurueck/aktuell/artikel/vorstand-distanziert-sich-in-aller-form/

Was soll deine billige Verharmlosung ? Diese Verfassungsfeindin wurde von der Partei auf ihren Listenplatz gesetzt genau wie in Hamburg, wo auch DKP-Mitglieder auf sicheren Listenplätzen sitzen.
Nur gut, dass auf diese Weise Klarheit in die Positionen kommt, und der Bürger sieht, was hinter der linken Fassade tatsächlich steckt, die alte DDR eben.

Der kritische Denker
14.02.2008, 22:17
Tja, wo Linkspartei draufsteht ist halt immernoch SED drin. ;) Wer sein Kreuz bei denen macht, weiß was er kriegt.

Soziales_Mistvieh
14.02.2008, 22:20
Was soll deine billige Verharmlosung ? Diese Verfassungsfeindin wurde von der Partei auf ihren Listenplatz gesetzt genau wie in Hamburg, wo auch DKP-Mitglieder auf sicheren Listenplätzen sitzen.
Nur gut, dass auf diese Weise Klarheit in die Positionen kommt, und der Bürger sieht, was hinter der linken Fassade tatsächlich steckt, die alte DDR eben.

Tut mir leid, aber ich habe diese Frau nicht verharmlost, ich bin absolut gegen sie, und die Linkspartei hat sich offen ausgesprochen, dass sie Wegners Ansichten gar nicht teilen, und dies sollte als Erklärung reichen.

klartext
15.02.2008, 01:40
Tut mir leid, aber ich habe diese Frau nicht verharmlost, ich bin absolut gegen sie, und die Linkspartei hat sich offen ausgesprochen, dass sie Wegners Ansichten gar nicht teilen, und dies sollte als Erklärung reichen.

Dann erkläre doch mal, wieso die Linke genau diese Typen auf einen sicheren Listenplatz gesetzt hat. Dass es sich dabei um DKP-Mitglieder handelt, deren verfassungsfeindliche Einstellung ausreichend bekannt ist, muss auch der Linken bekannt gewesen sein.
Etwas billig, jetzt herumzueiern nach dem Mott " so war das nicht gemeint ".
Ich hoffe, dass die Wähler in Hamburg rechtzeitig davon erfahren.

Schlüppa
15.02.2008, 15:16
Das ist schon starker Tobak.
Es ist schon sehr problematisch, wenn DKP und woanders die "Kommunistische Plattform", welche sich halboffiziell zum Stalinismus bekennt, auf Listenplätzen der "Linken" stehen.
Die "Linke" hat es leider versäumt, sich richtig zu waschen, und zum Thema "Stasi" sollten sie einfach den Mund halten.
Nichtsdestotrotz wird sie weiterhin Auftrieb durch ihr "Sozialprogramm", welches sie proklamiert, gerade in Westdeutschland, erhalten.

Der Schlüppa

Beißer
15.02.2008, 18:05
Wenn du den Artikel deutlich gelesen hast, dann würde dir auffallen, dass die Partei sich von Wegners Aussagen distanziert und mit ihr gar nicht übereinstimmt
Und warum ist das so? Weil die SED-Bonzen erkannt haben, daß sie um den Einzug in den Hamburger Senat fürchten müssen, wenn einer von ihnen mal offen sagt, was sie wirklich wollen.

Wer diesem Rotrotz glaubt, gehört wegen erwiesenen galoppierenden Schwachsinns in die Klapsmühle!

Freiherr
16.02.2008, 10:36
Das ist schon starker Tobak.
Es ist schon sehr problematisch, wenn DKP und woanders die "Kommunistische Plattform", welche sich halboffiziell zum Stalinismus bekennt, auf Listenplätzen der "Linken" stehen.
Die "Linke" hat es leider versäumt, sich richtig zu waschen, und zum Thema "Stasi" sollten sie einfach den Mund halten.
Nichtsdestotrotz wird sie weiterhin Auftrieb durch ihr "Sozialprogramm", welches sie proklamiert, gerade in Westdeutschland, erhalten.

Der Schlüppa

Die Linke wollte sich auch nicht waschen. Hat gereicht Protestwähler zu mobilisieren.

alternative
16.02.2008, 10:42
Hauptsache man ist in den Schlagzeilen ;-)

Wobei ich auch denke dass sich im allgemeinen die Angst vor den Rechten stärker eingeprägt hat...

Beißer
16.02.2008, 10:52
Hauptsache man ist in den Schlagzeilen ;-)

Wobei ich auch denke dass sich im allgemeinen die Angst vor den Rechten stärker eingeprägt hat...
Genau das ist das Problem solcher Parolen: Es gibt nichts an den Rechten, das man fürchten müßte.

Die Linken hingegen führen uns in den Untergang!

Freiherr
16.02.2008, 10:54
Hauptsache man ist in den Schlagzeilen ;-)

Wobei ich auch denke dass sich im allgemeinen die Angst vor den Rechten stärker eingeprägt hat...

Natürlich.
Rechts = Nazi
Links = Frieden

lupus_maximus
16.02.2008, 10:56
Genau das ist das Problem solcher Parolen: Es gibt nichts an den Rechten, das man fürchten müßte.

Die Linken hingegen führen uns in den Untergang!
Die hundert Rechten in Deutschland bewirken sowieso nichts, man muß die ja schon mit Gewalt suchen, so versteckelt sind die!

Beißer
16.02.2008, 11:01
Das ändert nichts daran, daß uns die Linken in den Untergang führen.

Soziales_Mistvieh
16.02.2008, 16:16
Dann erkläre doch mal, wieso die Linke genau diese Typen auf einen sicheren Listenplatz gesetzt hat. Dass es sich dabei um DKP-Mitglieder handelt, deren verfassungsfeindliche Einstellung ausreichend bekannt ist, muss auch der Linken bekannt gewesen sein.
Etwas billig, jetzt herumzueiern nach dem Mott " so war das nicht gemeint ".
Ich hoffe, dass die Wähler in Hamburg rechtzeitig davon erfahren.

Ganz einfach, die DKP darf ihre Partei nicht wahl stellen, also kanidieren viel KPDler für die Linke, da es viele Schnittpunkte in der politischen Meinung gibt.
Viele von der DKP können sehr gut argumentieren, deshalb setzt man sie auf die auf die Listenplätze, aber diese Frau wollte einfach nur noch die Stasi und ne´Mauer zurück, ich frag mich was die bei der Linken sucht...


Genau das ist das Problem solcher Parolen: Es gibt nichts an den Rechten, das man fürchten müßte.

Die Linken hingegen führen uns in den Untergang!

Öh, ist das jetzt nicht von dir auch eine Parole??(

politisch Verfolgter
16.02.2008, 16:58
Stasiterror kenne ich von den Zwangsarbeitsbehörden, die einen nach China ausweisen möchten, weil sie mit einem ihre Klientel nicht kaputtreiten wollen.

Beißer
17.02.2008, 08:45
Ganz einfach, die DKP darf ihre Partei nicht wahl stellen
Doch, das darf sie und tut es auch ebenso regelmäßig wie erfolglos.

Beißer
17.02.2008, 08:46
Öh, ist das jetzt nicht von dir auch eine Parole?
Nein.

Volkov
17.02.2008, 09:03
Haben wir doch schon lange. Es bedarf keiner Extra-Forderung dafür.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 15:07
Die Linken hingegen führen uns in den Untergang!

Und das...


Nein.

...nennst du keine Parole?:rolleyes:


Haben wir doch schon lange. Es bedarf keiner Extra-Forderung dafür.

Und das von den Seiten der CDU und SPD aus, ich erwähne nur die Vorratsdatenspeicherung und Fingerabdrücke im Pass wie sämtliche Videoüberwachungen an sämtlichen Orten...
(Die Linke ist gegen diese, doch eine Schwachsinnsidee von einer Frau die nicht zur Linken gehört, und schon...)

Volkov
17.02.2008, 15:20
Und das von den Seiten der CDU und SPD aus, ich erwähne nur die Vorratsdatenspeicherung und Fingerabdrücke im Pass wie sämtliche Videoüberwachungen an sämtlichen Orten...
(Die Linke ist gegen diese, doch eine Schwachsinnsidee von einer Frau die nicht zur Linken gehört, und schon...)


Hmhmhm, genau sowas meine ich. Deswegen bleibt meine Meinung bestehen dass die Etablierten sich assimilieren.

Ich hab ein paar Kritische Linke kennenlernen dürfen aus der ehemaligen WASG, die nicht in der Linkspartei sind. Und sie haben ähnliche Meinungen wie ich.

Es ist allerdings nur eine kleine Gruppe, wie so oft: Die die etwas weiter gucken sind immer in der Unterzahl.

Soziales_Mistvieh
17.02.2008, 18:19
Hmhmhm, genau sowas meine ich. Deswegen bleibt meine Meinung bestehen dass die Etablierten sich assimilieren.

Ich hab ein paar Kritische Linke kennenlernen dürfen aus der ehemaligen WASG, die nicht in der Linkspartei sind. Und sie haben ähnliche Meinungen wie ich.

Es ist allerdings nur eine kleine Gruppe, wie so oft: Die die etwas weiter gucken sind immer in der Unterzahl.

Ja, leider...
Nartürlich gibt es in wohl jeder Partei Leute die dagegen sind, doch was können die schon machen?
Wie du gesagt hast, es ist immer eine kleine Gruppe in der Unterzahl.

Volkov
18.02.2008, 10:25
Ja, leider...
Nartürlich gibt es in wohl jeder Partei Leute die dagegen sind, doch was können die schon machen?
Wie du gesagt hast, es ist immer eine kleine Gruppe in der Unterzahl.

Man muss es einst wie die Russen im 10. Jahrhundert machen: Sammlung aller kritischen Linken wo es nur geht. So wird die Gruppe Kritiker stets größer und man kann was reißen.

Beißer
18.02.2008, 11:29
Sammeln muß man die Linken schon. Dann kann man das Gezücht besser wegsperrren.

Entfernungsmesser
18.02.2008, 12:17
Tut mir leid, aber ich habe diese Frau nicht verharmlost, ich bin absolut gegen sie, und die Linkspartei hat sich offen ausgesprochen, dass sie Wegners Ansichten gar nicht teilen, und dies sollte als Erklärung reichen.

Wäre der Sturm der Entrüstung ausgeblieben, hätte sich die Partei der Stasispitzel und Mauermörder von nichts distanziert. Die Linke ist eine undemokratische, diktatorische und faschistische Partei.

politisch Verfolgter
18.02.2008, 12:25
Stasiterror haben wir an den Zwangsarbeitsbehörden in ganz Deutschland.
Die wollen einen nach China ausweisen und schotten von Investivnutzung ab.

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 14:30
bla ,bla...links...bla, bla, böse...links...bla, bla...kommunistisch und faschistisch, bla bla bla!!!!!!!!

So siehts aus:D

@Volkov
Stimmt, momentan gibt es aber bereits einen Aufschwung bei den Linken, es fängt schon langsam an.

Beißer
18.02.2008, 14:36
Das ist wahr. Es wird daher Zeit für einen Aufstand der Anständigen gegen die roten Menschheitsverderber.

Sahin
18.02.2008, 14:37
Die wahre Fratze der Linken: Abgeordnete will Stasiterror wieder einführen - in ganz Deutschland! Der unfaßbare Skandal:
http://nachrichten.t-online.de/c/14/23/70/70/14237070.html
http://www.tagesspiegel.de/keyword/?keyword=Christel+Wegner
Wann wehren sich die Deutschen endlich gegen Links?!?

stasi hin oder her-wir sind doch jetzt schon "gläsern" wie in der ex ddr.

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 14:39
Das ist wahr. Es wird daher Zeit für einen Aufstand der Anständigen gegen die roten Menschheitsverderber.

Momentan liegt die Linke noch deutlich unter der CDU, du brauchst also keinen unnötigen Aufstand gegen Menschenrechte zu starten.

Beißer
18.02.2008, 14:47
Auch die CDU ist eine Linkspartei. Und ich starte keinen Aufstand gegen, sondern FÜR die Menschenrechte.

»Links« ist keine Meinung, »Links« ist ein VERBRECHEN!

Frumpel
18.02.2008, 15:05
Man muss es einst wie die Russen im 10. Jahrhundert machen: Sammlung aller kritischen Linken wo es nur geht. So wird die Gruppe Kritiker stets größer und man kann was reißen.

Was haben die Russen im 10. Jahrhundert gemacht? Linke gesammelt? :))
Hatten die da in der Gegend überhaupt schon den aufrechten Gang? :))

Soziales_Mistvieh
18.02.2008, 15:21
Zitatverfälschung

Wie weit rechts muss man stehen, um die CDU als Linkspartei zu sehen?
Zu dem habe ich deine Parole etwas umgeändert, so gefällt es mir schon besser.

Volkov
18.02.2008, 18:23
Was haben die Russen im 10. Jahrhundert gemacht? Linke gesammelt? :))
Hatten die da in der Gegend überhaupt schon den aufrechten Gang? :))

Ne, die Russen haben im 10. Jahrhundert die Sammlung "aller russischen Erden" betrieben, praktisch sich von Kiev aus vergrößert.

Das was Fürst Vladimir damals gemacht hat, muss halt heute die kritische Seite der Linken hinbekommen.

tommy3333
19.02.2008, 08:02
Die wahre Fratze der Linken: Abgeordnete will Stasiterror wieder einführen - in ganz Deutschland! Der unfaßbare Skandal:
http://nachrichten.t-online.de/c/14/23/70/70/14237070.html
http://www.tagesspiegel.de/keyword/?keyword=Christel+Wegner
Wann wehren sich die Deutschen endlich gegen Links?!?

Wir haben doch inzwischen wieder eine StaSi. Sie heißt nur "BND" und "ermittelt" wieder gegen die eigene Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen der "Amtshilfe".

Gläsern sind wir ja inzwischen auch alle wieder, egal ob es um Bankkonten, Patientendaten, erkennungsdienstliche Daten auf Pässen (Fingerabdruck, Biometrie), Mauterfassung oder um Vorratsdatenspeicherung geht.

Nur werden die "neuen IM's" inzwischen mit Millionenprämien in EUR bedacht, wenn sie sensible Daten dt. Bankkunden aus dem Ausland, wo der Datenschutz noch mehr wert ist als das Papier, auf dem es steht, an raffgierige Steuerbehörden preisgeben.

Auch im Strafmaß äußert sich die Perversion unseres Rabenvaters Staat, wenn er Steuerhinterziehung höher bestraft als Kindesmissbrauch in "minder schweren" Fällen (nach § 176 StGB - Höchststrafe 5 Jahre) oder auf die gleiche Stufe wie schweren Kindesmissbrauch nach §176a StGB (Höchststrafe 10 Jahre wie bei Steuerhinterziehung) stellt und Stimmen schon laut werden, das Strafmaß für Steuerhinterziehung noch weiter erhöhen zu wollen.

Die "Original-Stasi" hätte angesichts heutiger techn. Möglichkeiten ihre wahre Freude gehabt.

Margrit
19.02.2008, 12:14
Momentan liegt die Linke noch deutlich unter der CDU, du brauchst also keinen unnötigen Aufstand gegen Menschenrechte zu starten.


Die Merkel-CDU ist längst eine linke Partei geworden.
Merkel hat die Werte "christlich-demokratisch" längst verlassen.

Es ist daher dringend erforderlich, dass wir eine konservativ-bürgerliche Partei bekommen.
Denn wir haben nur noch linke Parteien. Zwar mit einem Teil Neoliberalismus, ich nenne es Feudalismus, man braucht ja nur diesen Feudalisten Steinbrück anhören, da wird einem übel, aber ansonsten sind 2/3 der SPD und CDU auf strammen sozialistischen Kurs.
Beck sprach ja schon von einem demokratischen Sozialismus, was ja der Unfug schlechthin ist.
Wobei ja auch in der DDR eine Clique nach feudalistischem Muster lebte. Eben die DDR-Elite.
Und genau dieses Bild haben wir doch hier auch.
10% stecken sich die Taschen voll, der Rest kann sehen wo er bleibt.

Margrit
19.02.2008, 12:15
Wir haben doch inzwischen wieder eine StaSi. Sie heißt nur "BND" und "ermittelt" wieder gegen die eigene Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen der "Amtshilfe".

Gläsern sind wir ja inzwischen auch alle wieder, egal ob es um Bankkonten, Patientendaten, erkennungsdienstliche Daten auf Pässen (Fingerabdruck, Biometrie), Mauterfassung oder um Vorratsdatenspeicherung geht.

Nur werden die "neuen IM's" inzwischen mit Millionenprämien in EUR bedacht, wenn sie sensible Daten dt. Bankkunden aus dem Ausland, wo der Datenschutz noch mehr wert ist als das Papier, auf dem es steht, an raffgierige Steuerbehörden preisgibt.

Auch im Strafmaß äußert sich die Perversion unseres Rabenvaters Staat, wenn es Steuerhinterziehung höher bestraft als als Kindesmissbracuh in "minder schweren" Fällen (nach § 176 StGB - Höchststrafe 5 Jahre) oder auf die gleiche Stufe wie schwerer Kindesmissbrauch nach §176a StGB (Höchststrafe 10 Jahre wie bei Steuerhinterziehung) stellt und Stimmen schon laut werden, das Strafmaß für Steuerhinterziehung noch weiter erhöhen zu wollen.

Die "Original-Stasi" hätte angesichts heutiger techn. Möglichkeiten ihre wahre Freude gehabt.



Mielcke hätte an unserem heutigen Staat seine helle Freude.

draufgänger
19.02.2008, 12:22
Wenn du den Artikel deutlich gelesen hast, dann würde dir auffallen, dass die Partei sich von Wegners Aussagen distanziert und mit ihr gar nicht übereinstimmt, und es gibt schließlich auch andere Parteien die nicht mit allen Positionen anderer aus ihrer Partei übereinstimmen.
Dass Wegner eindeutig nicht auf Verständinis und Zuversicht anderer Parteimitglieder stößt, sollte eigentlich zeigen, welch pauschale Aussage du gemacht hast, denn eine Norm ist die Frau nicht in der Linken.

Hier nochmal:
http://die-linke.de/presse/presseerklaerungen/detail/zurueck/aktuell/artikel/vorstand-distanziert-sich-in-aller-form/
Da hat eine was gesagt, was die meisten in der Partei denken. Doch ups, das war noch ein wenig zu früh, öffentlich die Wiedereinführung der Stasi zu fordern. Noch sind die Linken nicht mächtig genug, ihr wahres Gesicht offen zu zeigen. Also wird sich mal schnell von den Aussagen distanziert. Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :rolleyes:

draufgänger
19.02.2008, 12:26
Wir haben doch inzwischen wieder eine StaSi. Sie heißt nur "BND" und "ermittelt" wieder gegen die eigene Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen der "Amtshilfe".

Gläsern sind wir ja inzwischen auch alle wieder, egal ob es um Bankkonten, Patientendaten, erkennungsdienstliche Daten auf Pässen (Fingerabdruck, Biometrie), Mauterfassung oder um Vorratsdatenspeicherung geht.

Nur werden die "neuen IM's" inzwischen mit Millionenprämien in EUR bedacht, wenn sie sensible Daten dt. Bankkunden aus dem Ausland, wo der Datenschutz noch mehr wert ist als das Papier, auf dem es steht, an raffgierige Steuerbehörden preisgibt.

Auch im Strafmaß äußert sich die Perversion unseres Rabenvaters Staat, wenn es Steuerhinterziehung höher bestraft als als Kindesmissbracuh in "minder schweren" Fällen (nach § 176 StGB - Höchststrafe 5 Jahre) oder auf die gleiche Stufe wie schwerer Kindesmissbrauch nach §176a StGB (Höchststrafe 10 Jahre wie bei Steuerhinterziehung) stellt und Stimmen schon laut werden, das Strafmaß für Steuerhinterziehung noch weiter erhöhen zu wollen.

Die "Original-Stasi" hätte angesichts heutiger techn. Möglichkeiten ihre wahre Freude gehabt.
Tommy, Du sprichst mir aus der Seele. :top:

Soziales_Mistvieh
19.02.2008, 15:32
Die Merkel-CDU ist längst eine linke Partei geworden.
Merkel hat die Werte "christlich-demokratisch" längst verlassen.

Es ist daher dringend erforderlich, dass wir eine konservativ-bürgerliche Partei bekommen.
Denn wir haben nur noch linke Parteien. Zwar mit einem Teil Neoliberalismus, ich nenne es Feudalismus, man braucht ja nur diesen Feudalisten Steinbrück anhören, da wird einem übel, aber ansonsten sind 2/3 der SPD und CDU auf strammen sozialistischen Kurs.
Beck sprach ja schon von einem demokratischen Sozialismus, was ja der Unfug schlechthin ist.
Wobei ja auch in der DDR eine Clique nach feudalistischem Muster lebte. Eben die DDR-Elite.
Und genau dieses Bild haben wir doch hier auch.
10% stecken sich die Taschen voll, der Rest kann sehen wo er bleibt.

Christlich war die CDU noch nie, da fehlte schon immer das Wort "Nächstenliebe", und als links würde ich die Mehrzahl nicht bezeichnen, noch nicht einmal die SPD, die haben ihr S schon längst verraten:rolleyes:


Da hat eine was gesagt, was die meisten in der Partei denken. Doch ups, das war noch ein wenig zu früh, öffentlich die Wiedereinführung der Stasi zu fordern. Noch sind die Linken nicht mächtig genug, ihr wahres Gesicht offen zu zeigen. Also wird sich mal schnell von den Aussagen distanziert. Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :rolleyes:

Jaja, egal was die Linke macht, immer wird sie als Stasipartei gelten, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht, ich wähle sie trotzdem, da ist mir kein Ruf wichtig, ich achte lieber auf die Politik.

@Ka0sGiRL
Das war jetzt wirklich unnötig, denn eine Zitatfälschung war es in dem Sinne nun wirklich nicht, es sollte nur meine Meinung besser hervorbringen, aber wenn du es nötig hast...