PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Moslems kommt der Krankenwagen zu spät



Zersetzer
14.02.2008, 18:12
Langsam bekomme ich Magenschmerzen angesichts dieses unglaublichen Benehmens:


Als Patienten oder Angehörige begegnen einige Araber und Türken den Sanitätern mit Hass

Ob diesmal einer der Kerle draußen mit einem Messer auf mich wartet? Ob sie ihre Drohungen wahr machen? Solche Fragen schießen Sabine Pérez Preiß durch den Kopf, bevor sie sich abends nach Dienstschluss von der Rettungsleitstelle in der Rhönstraße auf den Heimweg macht. Die wüsten Beschimpfungen und Racheschwüre, die während der Einsätze mit dem Rettungswagen in Offenbach auf die Lebensretterin einprasseln, verfehlen ihre Wirkung nicht. Sie hat regelmäßig Angst, nicht gesund von der Arbeit nach Hause zu Mann und Kindern zu kommen.

"So kann das nicht weitergehen", sagt die 35-Jährige über den Alltag in einem Beruf, den sie mit Freude und Leidenschaft ausübt. Doch regelmäßig, wenn sie zu Hilfseinsätzen in arabische und türkische Familien gerufen wird, fährt die Angst mit.

"Wenn wir ankommen, haben sich manchmal schon 20 Angehörige und Nachbarn des Patienten zusammen gefunden, die uns bedrängen und beschimpfen", erzählt die Rettungsassistentin. "Die rotten sich zusammen, als wollten sie sich gegen uns verbünden." Mit dem vielstimmig vorgetragenen Vorwurf, es sei seit dem Notruf viel zu viel Zeit bis zur Ankunft des Rettungswagens vergangen....

Für unsere Herrenmenschen sollte der Rettungswagen wohl im Überschalltempo besetzt mit den besten Medizinern ihres Faches heranschweben. Unglaublich in was für einem Land wir unter welchen Umständen leben. Bah. X( X( X(

http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm

meckerle
14.02.2008, 18:34
Langsam bekomme ich Magenschmerzen angesichts dieses unglaublichen Benehmens:

Für unsere Herrenmenschen sollte der Rettungswagen wohl im Überschalltempo besetzt mit den besten Medizinern ihres Faches heranschweben. Unglaublich in was für einem Land wir unter welchen Umständen leben. Bah. X( X( X(

http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm
Die können sich doch einen eigenen Rettungsdienst, auf ihre Kosten, einrichten.

Dagegen hat bestimmt niemand etwas einzuwenden und die Musel brauchen sich nicht mehr beschweren.

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 18:37
Angesichts der Bücklinge die unsere Politiker und Polcor- Aktivisten gegenüber den Mohammedanern veranstalten wundert das Herrenmenschengebaren nicht.

Wie bei den Nazis sind es die Einfachsten im Geiste die sich am intensivsten als solche gebaren. Und die durchschnittlichen Mohammedaner hierzulande sind wahrlich einfach im Geiste ...

Hilarius
14.02.2008, 18:38
Die können sich doch einen eigenen Rettungsdienst, auf ihre Kosten, einrichten.

Dagegen hat bestimmt niemand etwas einzuwenden und die Musel brauchen sich nicht mehr beschweren.


Ja, man sollte sie vollkommen sich selbst überlassen

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 18:38
Die können sich doch einen eigenen Rettungsdienst, auf ihre Kosten, einrichten. ...
Ausgezeichnete Idee!
Und (freiwillige) Feuerwehr gleich mit.

Anthill_Inside
14.02.2008, 18:41
Offenbar scheinen sich diese Leute sehr schnell diskriminiert zu fühlen, dies kennt man ja schon aus anderen Bereichen, anstatt dankbar für die Hilfe zu sein wird hier der aufgestaute Frust, die Wut und auch die Angst um den Patienten an den Helfern ausgelassen.
Was ich mich dabei eher frage ist ob man von den Sanitätern überhaupt noch erwarten kann das sie sich unter diesen Zuständen dem ausetzen und was erst passiert wenn mal einem Patienten nicht mehr helfen können.

Anthill_Inside
14.02.2008, 18:43
Ja, man sollte sie vollkommen sich selbst überlassen

Wenn die Stimmung uns gegenüber nicht schon so extrem ablehenden und feindseelig wäre. Dann würde ich jetzt glatt behaupten das Ihnen das erst recht nicht recht wäre und es noch zu einer Steigerung ihrer Agressivität führen würde. Insofern das den noch möglich ist, was ich zu bezweifeln wage.

meckerle
14.02.2008, 18:47
Ausgezeichnete Idee!
Und (freiwillige) Feuerwehr gleich mit.
Jawoll, dann sind sie für alle Eventualitäten abgesichert.

meckerle
14.02.2008, 18:52
Ja, man sollte sie vollkommen sich selbst überlassen
Ja, wäre ich auch dafür. Alle in einen Stadtteil, mitsamt ihren Fürsprechern, Mauer drum und gut ist`s.

Man wird ja noch träumen dürfen. :D

Anthill_Inside
14.02.2008, 18:53
Naja es gibt ja jetzt schon die Forderung nach einer mindest Quote von türkischen Migranten in der Polizei und Feuerwehr, wieso nicht auch bei den Sanitätern und dann könnten sie uns nicht mal vorwerfen wenn dort was schief läuft.

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 18:55
Ja, wäre ich auch dafür. Alle in einen Stadtteil, mitsamt ihren Fürsprechern, Mauer drum und gut ist`s.

Man wird ja noch träumen dürfen. :D
Je mehr sich die Mohammedaner separieren, umso besser für den schnelleren Untergang des Multikulti- Gespenstes.

meckerle
14.02.2008, 18:57
Offenbar scheinen sich diese Leute sehr schnell diskriminiert zu fühlen, dies kennt man ja schon aus anderen Bereichen, anstatt dankbar für die Hilfe zu sein wird hier der aufgestaute Frust, die Wut und auch die Angst um den Patienten an den Helfern ausgelassen.
Was ich mich dabei eher frage ist ob man von den Sanitätern überhaupt noch erwarten kann das sie sich unter diesen Zuständen dem ausetzen und was erst passiert wenn mal einem Patienten nicht mehr helfen können.
Sag ich doch. Warum können die Helfer solche Einsätze nicht ablehnen?
Die müssen doch bei jedem Einsatz um ihr Leben fürchten.

Jeder AG ist für die Sicherheit seiner AN verantwortlich. Warum sollte dies beim Rettungsdienst anders sein?

Ernesto-Che
14.02.2008, 18:58
Die können sich doch einen eigenen Rettungsdienst, auf ihre Kosten, einrichten.

Dagegen hat bestimmt niemand etwas einzuwenden und die Musel brauchen sich nicht mehr beschweren.

Ja genau -
und Esel sind bestimmt auch schneller vor Ort als unsere Rettungswagen !!!

schlaufix
14.02.2008, 18:59
Heute ist es der Krankenwagen der zu spät kommt, morgen das Geld vom Amt. Die Musels sind nie zufrieden.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 19:01
Eben die Musels voll integrieren, die damit im Krankenwagen vorfahren, um auch Deutschen helfen zu können. Je früher das kommt (und es wird kommen), desto besser.

Geronimo
14.02.2008, 19:01
Warum lese ich in diesem Strang nicht einen Post eines Forenmusels?

lupus_maximus
14.02.2008, 19:03
Heute ist es der Krankenwagen der zu spät kommt, morgen das Geld vom Amt. Die Musels sind nie zufrieden.
Das Beste ist, wir klammern sie einfach aus. Ich brauche sie sowieso nicht!
Im § 130 steht nichts drin daß wir Musel beachten müssen, wir können sie also problemlos übersehen.

meckerle
14.02.2008, 19:03
Naja es gibt ja jetzt schon die Forderung nach einer mindest Quote von türkischen Migranten in der Polizei und Feuerwehr, wieso nicht auch bei den Sanitätern und dann könnten sie uns nicht mal vorwerfen wenn dort was schief läuft.
Doch, doch, im Polizeidienst finde ich es schon nötig, dass Migranten eingesetzt werden. Dann können sie rechtzeitig warnen, wenn wieder mal eine Razzia ansteht.

Anthill_Inside
14.02.2008, 19:04
Warum lese ich in diesem Strang nicht einen Post eines Forenmusels?

Weil sie sich bei bestimmten Themen gerne zurück halten, du wirst auch auf bestimmte Fragen nie eine Antwort bekommen, oder eine die absolut nichts mit der eigentlichen Frage zutun hat.

arnd
14.02.2008, 19:05
Warum lese ich in diesem Strang nicht einen Post eines Forenmusels?

Gerade Abendgebetszeit

Anthill_Inside
14.02.2008, 19:08
Doch, doch, im Polizeidienst finde ich es schon nötig, dass Migranten eingesetzt werden. Dann können sie rechtzeitig warnen, wenn wieder mal eine Razzia ansteht.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich halte diese Quoten für absolut unsinnig, sonst müsste man das an der Anzahl der größe der Bevölkerung die sie stellen fest machen. Auch müsste man das sämtlichen anderen Migranten ebenfalls zugestehen, wie auch der Deutschen Bevölkerung, es würde eher dazu führen das sie Einfluss verlieren als das sie welchen gewinnen.

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 19:10
Naja es gibt ja jetzt schon die Forderung nach einer mindest Quote von türkischen Migranten in der Polizei und Feuerwehr, wieso nicht auch bei den Sanitätern und dann könnten sie uns nicht mal vorwerfen wenn dort was schief läuft.
Eine Quote bei den (bezahlten) Berufsdiensten halte ich erst dann für gegeben, wenn die Mohammedaner die Quote bei den freiwilligen Diensten erfüllen!
Das heißt irgendwann zu Sankt- Nimmerlein ...

Ka0sGiRL
14.02.2008, 19:12
Doch regelmäßig, wenn sie zu Hilfseinsätzen in arabische und türkische Familien gerufen wird, fährt die Angst mit

Wie passt das zusammen mit den gebetsmühlenartig heruntergeleierten "sozialen Ursachen"? Unterschichten gibt es in Offenbach aus jeder ethnischen Herkunft. Die Rettungsfahrer sprechen aber nur eine Gruppe an. Seltsamerweise gerade die Gruppe, die für identische Probleme weltweit sorgen - vor allem dann, wenn sie sich in westlichen Staaten niederlassen.

meckerle
14.02.2008, 19:14
Je mehr sich die Mohammedaner separieren, umso besser für den schnelleren Untergang des Multikulti- Gespenstes.
Richtig, aber dann muss verhindert werden, dass sie ihren beanspruchten Bereich verlassen können. Dagegen hilft nur eine hohe Mauer, mit Absicherung wie zu DDR-Zeiten. In dem Fall aber auf der Aussenseite der Mauer.

Hilarius
14.02.2008, 19:18
Warum lese ich in diesem Strang nicht einen Post eines Forenmusels?

Die lernen gerade türkisch, damit sie dann besser Deutsch verstehen :D

meckerle
14.02.2008, 19:18
Ja genau -
und Esel sind bestimmt auch schneller vor Ort als unsere Rettungswagen !!!
Zu Hause packen sie ihre Kranken auf Kamele und "reiten" mit ihnen in die nächstgelegene Stadt, die u. U. ein paar Tagesreisen entfernt ist.

Anthill_Inside
14.02.2008, 19:20
Wie passt das zusammen mit den gebetsmühlenartig heruntergeleierten "sozialen Ursachen"? Unterschichten gibt es in Offenbach aus jeder ethnischen Herkunft. Die Rettungsfahrer sprechen aber nur eine Gruppe an. Seltsamerweise gerade die Gruppe, die für identische Probleme weltweit sorgen - vor allem dann, wenn sie sich in westlichen Staaten niederlassen.

Ich denke das diese "sozialen Ursachen" dazu missbraucht werden um das Verhalten einer bestimmten Gruppe unserer Bevölkerung zu erklären und sie wieder als arme Opfer der Gesellschaft darzustellen.
Wie du grade gesagt hast sollte es einem aber zu denken geben das es sich hierbei immer nur um eine Gruppe handelt und mit den anderen weit weniger Probleme vorhanden sind.

meckerle
14.02.2008, 19:22
Weil sie sich bei bestimmten Themen gerne zurück halten, du wirst auch auf bestimmte Fragen nie eine Antwort bekommen, oder eine die absolut nichts mit der eigentlichen Frage zutun hat.
Das ist vergebene Liebesmüh, hab ich schon oft genug erfolglos versucht.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 19:26
Wir benötigen Moslems und weitere Zuwandererkreise als Krankenwagenbesatzung und generell im ÖD. Die sind auch nicht dümmer als deutsche Vollproleten.

arnd
14.02.2008, 19:27
Wir benötigen Moslems und weitere Zuwandererkreise als Krankenwagenbesatzung und generell im ÖD. Die sind auch nicht dümmer als deutsche Vollproleten.

Bist du schon konvertiert?

meckerle
14.02.2008, 19:29
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich halte diese Quoten für absolut unsinnig, sonst müsste man das an der Anzahl der größe der Bevölkerung die sie stellen fest machen. Auch müsste man das sämtlichen anderen Migranten ebenfalls zugestehen, wie auch der Deutschen Bevölkerung, es würde eher dazu führen das sie Einfluss verlieren als das sie welchen gewinnen.
Das wäre dann im 0,0X - Bereich.

Alle anderen Migranten stellen ja keine Forderungen, sie passen sich an und deswegen nimmt man sie weniger wahr.

meckerle
14.02.2008, 19:32
Warum lese ich in diesem Strang nicht einen Post eines Forenmusels?
Die sind in ihren Musel-Hetzforen gegen Deutsche beschäftigt.

wtf
14.02.2008, 19:32
Wir benötigen Moslems und weitere Zuwandererkreise als Krankenwagenbesatzung und generell im ÖD. Die sind auch nicht dümmer als deutsche Vollproleten.

Eine sehr interessante These. Ich muß da mal drüber nachdenken.

Esreicht!
14.02.2008, 19:35
Langsam bekomme ich Magenschmerzen angesichts dieses unglaublichen Benehmens:



Für unsere Herrenmenschen sollte der Rettungswagen wohl im Überschalltempo besetzt mit den besten Medizinern ihres Faches heranschweben. Unglaublich in was für einem Land wir unter welchen Umständen leben. Bah. X( X( X(

http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm

Die Rettungsdienste sollten sich an die "Integrationsbeauftragte" Böhmer wenden und deutlich zu verstehen geben, daß sie künftig Noteinsätze bei Kulturbereicherern verweigern! Punkt! Böhmer blieb nichts anderes übrig als ihrerseits Kolat aufzufordern, über die Hürriyet auf seine Landsleute einzuwirken. Solange derartige Themen nicht im Fernsehen diskutiert werden, geschieht gar nichts!

Der Hippokratische Eid lautet u.a.:

Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden;

Gemeint ist damit wohl sicherlich nicht die Bedrohung durch Angehörige und Verwandte. Mit soviel menschlicher Niederträchtigkeit konnte niemand rechnenX(

kd

meckerle
14.02.2008, 19:39
meckerle, sowas geht nur für begüterte Deutsche, die zw. deutschen und zugereisten Proleten nicht mehr zu unterscheiden brauchen.
Kannst du mir das bitte verdolmetschen?

meckerle
14.02.2008, 19:41
Die lernen gerade türkisch, damit sie dann besser Deutsch verstehen :D
:rofl::rofl::rofl:

Zersetzer
14.02.2008, 19:43
Alle anderen Migranten stellen ja keine Forderungen, sie passen sich an und deswegen nimmt man sie weniger wahr.

Wann gab es eigentlich die letzten Forderungen zB von den Russlanddeutschen? Habe drei Städte in nächster Nähe, die Tausende von diesen aufgenommen haben. Anfangs gab es massive Probleme, heute hört man nichts mehr davon. Beim Chinesen oder anderen Restaurants spricht oft noch ein ganzer Tisch russisch. Aber Ablehnung all unserer Werte und des Lebensstils - weit gefehlt.

Drache
14.02.2008, 19:46
Die können sich doch einen eigenen Rettungsdienst, auf ihre Kosten, einrichten. ...
Genau, wie aus Anatolien gewohnt: Eselskarren als Krankenwagen, wo klein Ali schon verwest ist, bis er in der Klinik ankommt und als Luftrettung nen fliegenden Teppich! Mohammedic eben!

Zersetzer
14.02.2008, 19:49
Wir benötigen Moslems und weitere Zuwandererkreise als Krankenwagenbesatzung und generell im ÖD. Die sind auch nicht dümmer als deutsche Vollproleten.

Du gehst mir heute langsam ziemlich auf die Nerven! Auf den Krankenwägen fahren keine "Vollproleten" sondern Menschen, deren Egoismus noch nicht so weit gereift ist, auf alles und jeden zu scheißen. Diese Jobs verdienen höchstes Ansehen und absolut keine Herabwürdigung als Vollproleten oder diese unerträgliche Behandlung durch steinzeitliche Kulturbereicherer, in deren Heimat noch mit Säbel und Beil "behandelt" wird.

WIENER
14.02.2008, 19:56
Die können sich doch einen eigenen Rettungsdienst, auf ihre Kosten, einrichten.

Dagegen hat bestimmt niemand etwas einzuwenden und die Musel brauchen sich nicht mehr beschweren.


Kamele mit Blaulicht:))

meckerle
14.02.2008, 19:56
Wann gab es eigentlich die letzten Forderungen zB von den Russlanddeutschen? Habe drei Städte in nächster Nähe, die Tausende von diesen aufgenommen haben. Anfangs gab es massive Probleme, heute hört man nichts mehr davon. Beim Chinesen oder anderen Restaurants spricht oft noch ein ganzer Tisch russisch. Aber Ablehnung all unserer Werte und des Lebensstils - weit gefehlt.
Die Russen kämpfen inzwischen bei uns um den Fressnapf, gegen Polen, Albaner, und Musel.
Jedes WE ist irgendwo ein Kleinkrieg, mit entsprechendem Ausgang.

meckerle
14.02.2008, 20:01
Kamele mit Blaulicht:))
Jaaaaaaaaaaa. :lach::lach::lach:

meckerle
14.02.2008, 20:10
Genau, wie aus Anatolien gewohnt: Eselskarren als Krankenwagen, wo klein Ali schon verwest ist, bis er in der Klinik ankommt und als Luftrettung nen fliegenden Teppich! Mohammedic eben!
Genau, aber bei uns unmögliche Ansprüche stellen wollen. :D

lupus_maximus
14.02.2008, 20:25
Die Russen kämpfen inzwischen bei uns um den Fressnapf, gegen Polen, Albaner, und Musel.
Jedes WE ist irgendwo ein Kleinkrieg, mit entsprechendem Ausgang.
Tja, die Kohlen werden knapp, wenn die Deutschen nicht mehr wollen!

Madday
14.02.2008, 20:31
Unter diesen Umständen gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten der Verweigerung oder mit Polizeischutz.

Margrit
14.02.2008, 20:34
Ja, man sollte sie vollkommen sich selbst überlassen


dem schließe ich mich an.
Und die nächste Islamkonferenz bei Merkel und Schäuble müßte genau diesen Tenor haben: macht es selbst, Ihr haßt uns und ja so und vertraut uns nicht, wir sind ja Ungläubige und ausserdem Deutsche Schweine und deutsche Nazischweine, bitteschön, organisiert Euren Rettungsdienst selbst, Eure Schulen Eure Krankenhäuser usw. aber ohne unsere Sozialhilfe.
Lebt wie Ihr wollt, aber belästigt uns nicht weiter.
Was diese Ansage wohl bewirken würde?

Aber genau diese müßte gemacht werden.

Margrit
14.02.2008, 20:35
Unter diesen Umständen gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten der Verweigerung oder mit Polizeischutz.



der Polizeischutz muß den Kulturfremden dann aber in Rechnung gestellt wrden.
Lernen durch Schmerz.

Margrit
14.02.2008, 20:36
Diesen Zeitungsartikel sollte man an Cluadia Roth, Laschet und all die anderen Moslemliebhaber und Deutschenhasser schicken

Zersetzer
14.02.2008, 20:39
Unter diesen Umständen gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten der Verweigerung oder mit Polizeischutz.

Du bist doch mit der Thematik vertraut: stelle dir nur mal vor, was los wäre, wenn es tatsächlich zu einer Weigerung der Hilfe seitens der Sanitäter gegenüber einem der klassischen Bereicherer oder deren Familienangehörigen kommen würde.
Totaler Ausnahmezustand wie zuletzt 1989. Lichterketten, Massendemos, die Presse würde mit dem Drucken nicht mehr nachkommen, tausende von Betroffenheitsveranstaltungen, Fahnen auf Halbmast und am Ende ein gesetzlicher Trauertag. Die betreffende Organisation könnte als ausgemachte Nazibande zusperren. Krawalle in allen Großstädten, verbrennen von Fahnen und Autos, etc wie mom in Dänemark. Kurz gesagt: das wäre der Beginn des Bürgerkrieges.

Madday
14.02.2008, 20:44
der Polizeischutz muß den Kulturfremden dann aber in Rechnung gestellt wrden.
Lernen durch Schmerz.

Wie willst Du einer Familie, die von Hartz4 lebt, etwas in Rechnung stellen? Wie üblich wird das der deutsche Michel zahlen müssen.
Als Mediziner würde ich sogar meine Approbation aufs Spiel setzen, um die Behandlung zu verweigern.

Landogar
14.02.2008, 20:48
Langsam bekomme ich Magenschmerzen angesichts dieses unglaublichen Benehmens:



Für unsere Herrenmenschen sollte der Rettungswagen wohl im Überschalltempo besetzt mit den besten Medizinern ihres Faches heranschweben. Unglaublich in was für einem Land wir unter welchen Umständen leben. Bah. X( X( X(

http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm



Dieses Gebaren ist auch bei anderen Gruppen zu beobachten. Aus meiner Geburtsstadt Baden-Baden (welche sich mittlerweile vollständig in der Hand neureicher Russen befindet) kommen ähnliche Geschichten. Hier wird dem Notarzt schonmal die 9mm an die Schläfe gehalten, wenn es dem Russen nicht schnell genug geht mit der Genesung des Patienten. (Man erwartet gewissermaßen ein Blitzheilung, die sofort einzutreten hat.)

meckerle
14.02.2008, 20:51
Unter diesen Umständen gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten der Verweigerung oder mit Polizeischutz.
Das würde ich doch auch sagen. Es kann doch nicht angehen, dass Rettungkräfte ihr Leben riskieren, wenn sie zu einem Einsatz gerufen werden.

Madday
14.02.2008, 20:52
Du bist doch mit der Thematik vertraut: stelle dir nur mal vor, was los wäre, wenn es tatsächlich zu einer Weigerung der Hilfe seitens der Sanitäter gegenüber einem der klassischen Bereicherer oder deren Familienangehörigen kommen würde.
Totaler Ausnahmezustand wie zuletzt 1989. Lichterketten, Massendemos, die Presse würde mit dem Drucken nicht mehr nachkommen, tausende von Betroffenheitsveranstaltungen, Fahnen auf Halbmast und am Ende ein gesetzlicher Trauertag. Die betreffende Organisation könnte als ausgemachte Nazibande zusperren. Krawalle in allen Großstädten, verbrennen von Fahnen und Autos, etc wie mom in Dänemark. Kurz gesagt: das wäre der Beginn des Bürgerkrieges.

Wollen wir nicht die Auseinandersetzung mit unseren unliebsamen Gästen? Solange die Deutschen die Mehrheit stellen, können wir das Ruder noch rumreißen. Warten wir noch länger, könnte es sehr kritisch für das Kernvolk werden.

meckerle
14.02.2008, 20:56
Tja, die Kohlen werden knapp, wenn die Deutschen nicht mehr wollen!
Dass dem der Fall ist, haben viele noch nicht gecheckt.

meckerle
14.02.2008, 21:01
dem schließe ich mich an.
Und die nächste Islamkonferenz bei Merkel und Schäuble müßte genau diesen Tenor haben: macht es selbst, Ihr haßt uns und ja so und vertraut uns nicht, wir sind ja Ungläubige und ausserdem Deutsche Schweine und deutsche Nazischweine, bitteschön, organisiert Euren Rettungsdienst selbst, Eure Schulen Eure Krankenhäuser usw. aber ohne unsere Sozialhilfe.
Lebt wie Ihr wollt, aber belästigt uns nicht weiter.
Was diese Ansage wohl bewirken würde?

Aber genau diese müßte gemacht werden.
Das würde bestimmt sehr spannend.

Hilarius
14.02.2008, 21:03
Das würde bestimmt sehr spannend.

Würde, wird aber nicht.
Denn nicht ein Politiker in diesem Bananenland bringt den Mut dazu auf.
Sich selbst erschiessen wäre für ihn/sie die schnellere Hinrichtung.

meckerle
14.02.2008, 21:04
der Polizeischutz muß den Kulturfremden dann aber in Rechnung gestellt wrden.
Lernen durch Schmerz.
Ha und du und ich bezahlen das dann wieder über die Sozialhilfe, mit unseren Steuerabgaben!

Felixhenn
14.02.2008, 21:07
Langsam bekomme ich Magenschmerzen angesichts dieses unglaublichen Benehmens:



Für unsere Herrenmenschen sollte der Rettungswagen wohl im Überschalltempo besetzt mit den besten Medizinern ihres Faches heranschweben. Unglaublich in was für einem Land wir unter welchen Umständen leben. Bah. X( X( X(

http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm

Vielleicht würde es Sinn machen auf den Rettungswagen Kameras zu installieren, alles mit Ton aufnehmen und bei Beschimpfungen und Beleidigungen rigoros Anzeigen zu erstatten. Da müssten halt nur noch die Richter mitspielen.

Wir müssen endlich lernen in der Sprache zu reden die verstanden wird. Dass man bei Moslems nur bedingt zivilisiertes Benehmen voraussetzen kann, wurde schon oft genug bewiesen.

Zersetzer
14.02.2008, 21:08
Wollen wir nicht die Auseinandersetzung mit unseren unliebsamen Gästen? Solange die Deutschen die Mehrheit stellen, können wir das Ruder noch rumreißen. Warten wir noch länger, könnte es sehr kritisch für das Kernvolk werden.

Die Masse will keine Auseinandersetzung, weil der durchschnittliche Michel fett und dumgefressen in seiner völlig überfinanzierten Bude sitzt, dumm schaut und an der Thematik gar nicht interessiert ist. Das ist aber gerade das Schlimme. Jetzt, wo noch Handlungsraum vorhanden wäre, schaut man desinteressiert weg, um dann, wenn es auch dem größten Idioten zu "bunt" wird, wieder ins völlig andere Extrem zu verfallen, wie wir es ja schon einmal hatten. Grandiose Zukunft.

meckerle
14.02.2008, 21:12
Wie willst Du einer Familie, die von Hartz4 lebt, etwas in Rechnung stellen? Wie üblich wird das der deutsche Michel zahlen müssen.
Als Mediziner würde ich sogar meine Approbation aufs Spiel setzen, um die Behandlung zu verweigern.
Solidarität mit Gleichgesinnten versetzt doch Berge, oder irre ich mich da?

Wenn Rettungskräfte und Mediziner sich einig sind und eine entsprechende Vertretung haben, würden sie schon Wirkung erzielen.

latrop
14.02.2008, 21:15
Wollen wir nicht die Auseinandersetzung mit unseren unliebsamen Gästen? Solange die Deutschen die Mehrheit stellen, können wir das Ruder noch rumreißen. Warten wir noch länger, könnte es sehr kritisch für das Kernvolk werden.

Solange die Deutschen die Mehrheit stellen,....

Welche Deutschen ? Die das Ruder herum reissen könnten, wären unsere Politiker.
Und das sind anscheinend alles keine Deutschen mehr. Denn dann wären sie ja für die deutsche Bevölkerung da.

Bruddler
14.02.2008, 21:20
Solange die Deutschen die Mehrheit stellen,....

Welche Deutschen ? Die das Ruder herum reissen könnten, wären unsere Politiker.
Und das sind anscheinend alles keine Deutschen mehr. Denn dann wären sie ja für die deutsche Bevölkerung da.

"unsere" :hihi: :lach:

write only
14.02.2008, 21:21
Diesen Zeitungsartikel sollte man an Cluadia Roth, Laschet und all die anderen Moslemliebhaber und Deutschenhasser schicken

Damit sie ihrem Abschaum bessere Waffen liefern?

Madday
14.02.2008, 21:21
Die Masse will keine Auseinandersetzung, weil der durchschnittliche Michel fett und dumgefressen in seiner völlig überfinanzierten Bude sitzt, dumm schaut und an der Thematik gar nicht interessiert ist. Das ist aber gerade das Schlimme. Jetzt, wo noch Handlungsraum vorhanden wäre, schaut man desinteressiert weg, um dann, wenn es auch dem größten Idioten zu "bunt" wird, wieder ins völlig andere Extrem zu verfallen, wie wir es ja schon einmal hatten. Grandiose Zukunft.

Wir dürfen dem durchschnittlichen Michel keine Schuld geben, er weiß es einfach nicht besser. Wenn wir schon bei Schuldzuweisung sind, dann trifft sie die Medien, mit ihrer einseitigen Sichtweise.

Setzt sich der Kurs fort, werden wir selbstverständlich ins andere Extrem verfallen, nur diesmal vielleicht europaweit.

meckerle
14.02.2008, 21:24
Vielleicht würde es Sinn machen auf den Rettungswagen Kameras zu installieren, alles mit Ton aufnehmen und bei Beschimpfungen und Beleidigungen rigoros Anzeigen zu erstatten. Da müssten halt nur noch die Richter mitspielen.

Wir müssen endlich lernen in der Sprache zu reden die verstanden wird. Dass man bei Moslems nur bedingt zivilisiertes Benehmen voraussetzen kann, wurde schon oft genug bewiesen.
Was würdest du dir davon versprechen?

Diese Richter findest du heute noch selten in Deutschland.

meckerle
14.02.2008, 21:28
"unsere" :hihi: :lach:
Genau, meine sind das nicht, denn ich habe sie nicht gewählt!:D

Madday
14.02.2008, 21:29
Solange die Deutschen die Mehrheit stellen,....

Welche Deutschen ? Die das Ruder herum reissen könnten, wären unsere Politiker.
Und das sind anscheinend alles keine Deutschen mehr. Denn dann wären sie ja für die deutsche Bevölkerung da.

Unser Kernvolk ist noch groß genug um zu handeln. Nur bedarf es dafür Aufklärung. Die richtige Partei wird sich dann finden, um gewisse Probleme zu bekämpfen.

write only
14.02.2008, 21:31
Vielleicht würde es Sinn machen auf den Rettungswagen Kameras zu installieren, alles mit Ton aufnehmen und bei Beschimpfungen und Beleidigungen rigoros Anzeigen zu erstatten. Da müssten halt nur noch die Richter mitspielen.

Dafür braucht man keine Kameras. Die Aussagen des Teams würden ausreichen.


Wir müssen endlich lernen in der Sprache zu reden die verstanden wird.

Dann müsste bei jedem Rettungswagen einen Schlägertrupp mitfahren.

Die Ärzte sollten gehen, sobald Schusswaffen im Spiel sind. Das eigene Leben ist wertvoller als das von jemandem aus dem Muselmob.

lupus_maximus
14.02.2008, 21:33
Vielleicht würde es Sinn machen auf den Rettungswagen Kameras zu installieren, alles mit Ton aufnehmen und bei Beschimpfungen und Beleidigungen rigoros Anzeigen zu erstatten. Da müssten halt nur noch die Richter mitspielen.

Wir müssen endlich lernen in der Sprache zu reden die verstanden wird. Dass man bei Moslems nur bedingt zivilisiertes Benehmen voraussetzen kann, wurde schon oft genug bewiesen.
Ich bin der Meinung daß nur dieses noch hilft.
Laßt alle Musel links liegen, wir brauchen sie nicht wirklich, also handeln wir auch danach.

DonGeilo
14.02.2008, 21:46
Ich bin der Meinung daß nur dieses noch hilft.
Laßt alle Musel links liegen, wir brauchen sie nicht wirklich, also handeln wir auch danach.
Ich finde, jeder sollte in seinem eigenen Namen reden.
Nur Kinder, die andere beeindrucken wollen, reden
immer von "Wir" :D

Hilarius
14.02.2008, 21:48
Ich finde, jeder sollte in seinem eigenen Namen reden.
Nur Kinder, die andere beeindrucken wollen, reden
immer von "Wir" :D

Ich stimme Lupus zu, also kann er von wir reden!

basti
14.02.2008, 21:50
einfach nicht mehr hinfahren, dann organisieren die das nach pali-art selber.

lupus_maximus
14.02.2008, 21:51
Ich finde, jeder sollte in seinem eigenen Namen reden.
Nur Kinder, die andere beeindrucken wollen, reden
immer von "Wir" :D
Oh, ich bleibe beim Wir!
Wir brauchen euch wirklich nicht, für rein garnichts. Ihr könnt nur Forderungen an uns stellen wenn ihr in der Scheiße sitzt!

Wir wollen euch jetzt in der Scheiße sitzen lassen.
Hast du dies kapiert?

Felixhenn
14.02.2008, 21:53
Dafür braucht man keine Kameras. Die Aussagen des Teams würden ausreichen.



Dann müsste bei jedem Rettungswagen einen Schlägertrupp mitfahren.

Die Ärzte sollten gehen, sobald Schusswaffen im Spiel sind. Das eigene Leben ist wertvoller als das von jemandem aus dem Muselmob.

Nicht wenn der gesamte Familienclan alles abstreitet.


Dann haben die Sanitäter noch mehr zu tun.


Wenn die Schusswaffen sehen, ist es schon zu spät zum Abhauen.

DonGeilo
14.02.2008, 22:11
Gleichgestaltete, linkische Verdummung? Keinen Cent würde ich dafür investieren, die Netzportale der Genannten sind schon schlimm genug. Das aber diese Medien genau nach deinen Interessen schreiben, ist kein Geheimnis. Das ist Deine Meinung.Die Auflagen dieser Zeitungen sind recht hoch.
Allein der Spiegel verkauft jede Woche mindestens 1,5 Millionen Stück.
Die gesamte Stahlhelmpresse wäre froh, wenn sie bundesweit auf 10 000 käme.

meckerle
14.02.2008, 22:14
einfach nicht mehr hinfahren, dann organisieren die das nach pali-art selber.
Sag ich doch, auf mich hört aber keiner! X(

lupus_maximus
14.02.2008, 22:27
lupus, mich bedrohen keine in die Ecke gedrängten Musels, sondern deutsche Gesetzgebungsverbrecher. Wir sollten die Zuzügler besser integrieren, ihnen größere Handlungsspielräume einräumen, bessere Bildung zukommen lassen, sie nicht mehr sozio-ökonomisch stressen und marginalisieren.
Dann läßt sich hoffen, daß sie uns von der Arbeitsgesetzgebung befreien.
Zuzügler sind da meine einzige Hoffnung. Wobei sie dann auch die Deutschen allmählich davon überzeugen könnten, wie unsinnig der Spaltungsdreck ist.
Ideal wäre eine Infrastruktur, die nur mehr aus Ausländern besteht. Ich glaube, die würden Abstand davon nehmen, mich wie die deutschen ÖD-Säue zu terrorisieren, mich nach China ausweisen zu wollen.
Diese Vorstellungen von dir funktionieren nur bei den anderen Europäern, bei Musels versagen sie, die sind garnicht fähig soweit zu denken!

write only
14.02.2008, 22:51
Wenn die Schusswaffen sehen, ist es schon zu spät zum Abhauen.

"Guckstu. Hab krasse Medikament in Rettungswagen. Gehe nur holen. Wartestu hier bei Bruder."

und wech


Ich finde, jeder sollte in seinem eigenen Namen reden.
Nur Kinder, die andere beeindrucken wollen, reden
immer von "Wir" :D

Er hat hier breite Unterstützung. Natürlich auch von mir.

ErhardWittek
14.02.2008, 22:59
Ich finde, jeder sollte in seinem eigenen Namen reden.
Nur Kinder, die andere beeindrucken wollen, reden
immer von "Wir" :D
Das ist jetzt aber komisch. Ich dachte immer, die Musels schwelgen so in ihrem "Wir-Gefühl", daß sie sogar nur zu mehreren andere zusammenschlagen können und nur dann mutig sind, wenn sie garantiert in der Überzahl sind.

Seid Ihr nicht immer so stolz darauf, daß Ihr zusammenhaltet wie Pech und Schwefel?

Demnach seid Ihr doch die Kinder, die andere beeindrucken wollen?


Ich glaube, Du weißt nicht recht was Du willst.

Zersetzer
14.02.2008, 23:06
Diese Vorstellungen von dir funktionieren nur bei den anderen Europäern, bei Musels versagen sie, die sind garnicht fähig soweit zu denken!

Nur unsere Politik macht aus der kulturellen Bereicherung gleichzeitig eine Horde von gewaltbereiten Schmarotzern. Weil sie ihnen alles in den Arsch schieben, wenn auch mit Zwang. Bereicherer sollen eben nur das Beste erhalten, das muss es Deutschland schon wert sein.
Gibts dann ein Paar aufs Maul, muss man das ebenfalls verstehen und die Behandlungskosten selbtsverständlich die Opfer zahlen lassen.

Wie gesagt, es gibt nur eine Alternative: Auswandern

Thauris
15.02.2008, 05:13
Ich finde, jeder sollte in seinem eigenen Namen reden.
Nur Kinder, die andere beeindrucken wollen, reden
immer von "Wir" :D


Blöderweise hat er recht! Wir brauchen sie nicht, sondern sie uns :D :D :D

Mcp
15.02.2008, 05:17
Quelle ?

http://de.sevenload.com/videos/v4bZM1W/Die-Moldau-Smetana

Van der Graf Generator
15.02.2008, 05:22
Warum lässt man das Moslempack ihre Angehörigen nicht "selber ärztlich versorgen"?
Wette, dass wir das Problem "Moslems" bald los wären? Die schaffen es ja nicht mal, ein Pflaster bei einer Miniwundenkorrekt anzulegen.

McDuff
15.02.2008, 06:18
Wenns diesen selbsternannten Herrnmenschen nicht schnell genug geht, dann sollen sie sehen wie sie ihren A.. ins Krankenhaus bekommen. Oder besser noch nach Hause verschwinden, denn da ist es ja eh am schönsten und besten und die Herrnmenschen sind unter sich.

meckerle
15.02.2008, 09:39
Er hat hier breite Unterstützung. Natürlich auch von mir.
Die Unterstützung hat er auch von mir!

Unser Zusammengehörigkeitsgefühl wächst mit den Problemen, mit denen wir täglich konfrontiert werden. Das stelle ich mit Freude fest.

harlekina
15.02.2008, 10:42
Ich habe es in der Erinnerung, dass der Sanka ca 12 bis 15 Minuten nach Eingehen des Notrufes bei der Rettungsleitstelle am Unfallort erscheinen soll.
Das kann natürlich dadurch gebremst werden, dass
a) nicht die notwendige Landessprache gesprochen
b) durch permanente Kostenersparnis gerade an Einsatzzentralen und den dazugehörigen RTWs und KTWs gespart wird.

Im Übrigen ist die Bevölkerung angehalten, Angebote für Erste-Hilfe-Kurse und gelegentliche Auffrischungen *schäm* zu nutzen.
Kost' nix.

angax
15.02.2008, 18:09
Kamele mit Blaulicht:))

...und escort-karawane:cool2:

write only
15.02.2008, 20:09
Im Übrigen ist die Bevölkerung angehalten, Angebote für Erste-Hilfe-Kurse und gelegentliche Auffrischungen *schäm* zu nutzen.

Vor allem die Türken wären dazu angehalten. Wenn sie schon auf unsere Kosten leben, sollten sie sich wenigstens ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder sonstwo einbringen. Aber "Partizipation" heißt bei denen nur: Fordern, nehmen, zuschlagen.

meckerle
15.02.2008, 20:34
Ich habe es in der Erinnerung, dass der Sanka ca 12 bis 15 Minuten nach Eingehen des Notrufes bei der Rettungsleitstelle am Unfallort erscheinen soll.
Das kann natürlich dadurch gebremst werden, dass
a) nicht die notwendige Landessprache gesprochen
b) durch permanente Kostenersparnis gerade an Einsatzzentralen und den dazugehörigen RTWs und KTWs gespart wird.

Im Übrigen ist die Bevölkerung angehalten, Angebote für Erste-Hilfe-Kurse und gelegentliche Auffrischungen *schäm* zu nutzen.
Kost' nix.
Wer könnte es den Rettungskräften übel nehmen, wenn sie sich bei einem solchen Einsatz mehr Zeit lassen?

Unsere Polizei lässt sich auch meist ein bizzel Zeit, wenn sie zu einem entsprechenden Einsatz gerufen wird. ;)

meckerle
15.02.2008, 20:36
...und escort-karawane:cool2:
Machen sie hier auch, allerdings ohne Kamele. ;)

Bruddler
15.02.2008, 20:39
Wer könnte es den Rettungskräften übel nehmen, wenn sie sich bei einem solchen Einsatz mehr Zeit lassen?

Unsere Polizei lässt sich auch meist ein bizzel Zeit, wenn sie zu einem entsprechenden Einsatz gerufen wird. ;)

Plattfuß oder leere Batterie am Einsatzfahrzeug sind Dinge, die immer wieder passieren koennen ! ;)

Hilarius
15.02.2008, 20:43
Plattfuß oder leere Batterie am Einsatzfahrzeug sind Dinge, die immer wieder passieren koennen ! ;)

Gerade bei der finanziellen Schieflage die Polizei betreffend.

harlekina
16.02.2008, 05:40
Wer könnte es den Rettungskräften übel nehmen, wenn sie sich bei einem solchen Einsatz mehr Zeit lassen?

Unsere Polizei lässt sich auch meist ein bizzel Zeit, wenn sie zu einem entsprechenden Einsatz gerufen wird. ;)

Lass den Fall passieren, dass erwiesenermaßen durch ein schnelleres Vorgehen der Rettungskräfte bzw. Polizein in diesem Fall Schlimmeres hätte verhindert werden können, und der Teufel ist los. X(

Thauris
16.02.2008, 05:44
Wer könnte es den Rettungskräften übel nehmen, wenn sie sich bei einem solchen Einsatz mehr Zeit lassen?

Unsere Polizei lässt sich auch meist ein bizzel Zeit, wenn sie zu einem entsprechenden Einsatz gerufen wird. ;)


So sieht's aus - ab und an treffen sie ein, wenn die Schlägerei schon fast vorbei ist, oft genug gesehen :D

Bakerman
16.02.2008, 10:48
Auch wenn eine moslemische Großfamilie in eine Krankenhausambulanz kommt ist das immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis...

Da wird geheult, die Kinder toben herum, ein Lärmpegel wie am Jahrmarkt

Wahabiten Fan
16.02.2008, 11:30
Auch wenn eine moslemische Großfamilie in eine Krankenhausambulanz kommt ist das immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis...

Da wird geheult, die Kinder toben herum, ein Lärmpegel wie am Jahrmarkt

Das ist bei "Zigeunern" aber nicht anders! Und die bringen gelegentlich noch ihre eigenen "Marienstatuen" mit!:))

Anthill_Inside
16.02.2008, 11:37
So sieht's aus - ab und an treffen sie ein, wenn die Schlägerei schon fast vorbei ist, oft genug gesehen :D

Ich muss sagen, hier bei mir haben sie grade Schlimmeres verhindert, durch ihr Rechtzeitiges eintreffen und das beenden einer Messersteicherei auf dem Schulhof einer Gesamtschule.

Laotse
16.02.2008, 11:54
Vor allem die Türken wären dazu angehalten. Wenn sie schon auf unsere Kosten leben, sollten sie sich wenigstens ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder sonstwo einbringen. Aber "Partizipation" heißt bei denen nur: Fordern, nehmen, zuschlagen.

Aber genau das machen sie nicht ... sie interessieren sich nicht für unsere Gesellschaft ... sie wollen nur alles abkassieren ... überhaupt nichts einbringen ... und immer beleidigt sein.

Aber einmal an der Macht ... dann werden wie ihr wahres Gesicht sehen ... und dann Gnade uns Gott !



.

write only
16.02.2008, 12:30
Auch wenn eine moslemische Großfamilie in eine Krankenhausambulanz kommt ist das immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis...

Das ist das "Kakerlaken-Prinzip". Details -> http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58133

Thauris
17.02.2008, 07:48
Ich muss sagen, hier bei mir haben sie grade Schlimmeres verhindert, durch ihr Rechtzeitiges eintreffen und das beenden einer Messersteicherei auf dem Schulhof einer Gesamtschule.


Ich hab sie nur bei Schlägereien zwischen Amerikanern erlebt, ein paar Meter entfernt (unsichtbar natürlich :D), mit einer Zigarette gemütlich auf die MP wartend.

harlekina
17.02.2008, 07:59
Ich hab sie nur bei Schlägereien zwischen Amerikanern erlebt, ein paar Meter entfernt (unsichtbar natürlich :D), mit einer Zigarette gemütlich auf die MP wartend.

Die MP ist diesbezüglich aber ein komplett anderes Kaliber, die fackelt nicht lange.

Ernesto-Che
17.02.2008, 08:04
Ist aber auch keine Lösung !!!

Thauris
17.02.2008, 08:16
Die MP ist diesbezüglich aber ein komplett anderes Kaliber, die fackelt nicht lange.


Richtig, und deren Schlagstöcke sind auch von ganz anderem Kaliber :]

Thauris
17.02.2008, 08:19
Ist aber auch keine Lösung !!!


Doch doch - wer Respekt will, muss ihn einfordern ! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif

Entfernungsmesser
17.02.2008, 09:14
Ausgezeichnete Idee!
Und (freiwillige) Feuerwehr gleich mit.

Die ersten Feuerwehren sind bereits ausgebildet und aufgestellt. Hier siehst Du türkische Brandschutzexperten bei der Arbeit:

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Sven71
17.02.2008, 09:22
Langsam bekomme ich Magenschmerzen angesichts dieses unglaublichen Benehmens:



Für unsere Herrenmenschen sollte der Rettungswagen wohl im Überschalltempo besetzt mit den besten Medizinern ihres Faches heranschweben. Unglaublich in was für einem Land wir unter welchen Umständen leben. Bah. X( X( X(

http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm


Dann soll das Pack eben den roten Halbmond rufen. Der wird von Ägypten bis nach Deutschland vermutlich schneller vorankommen .... :cool2:

Entfernungsmesser
17.02.2008, 09:36
Dann soll das Pack eben den roten Halbmond rufen. Der wird von Ägypten bis nach Deutschland vermutlich schneller vorankommen .... :cool2:

Dieses Pack merkt nicht, daß es den letzten Rückhalt im Deutschen Volk verspielt. Ganz vergessen haben sie, das sie von unserem Geld leben.

Anthill_Inside
17.02.2008, 14:51
Ich hab sie nur bei Schlägereien zwischen Amerikanern erlebt, ein paar Meter entfernt (unsichtbar natürlich :D), mit einer Zigarette gemütlich auf die MP wartend.

Im allgemeinen ist unsere Polizei weder genügend gut ausgebildet noch geht sie gegen die Richtigen agressiv genug vor. Aber ich denke mal ohne Sie wären wir nicht unbedingt besser dran.

Anthill_Inside
17.02.2008, 15:00
Die ersten Feuerwehren sind bereits ausgebildet und aufgestellt. Hier siehst Du türkische Brandschutzexperten bei der Arbeit:

http://de.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8

Dieses Video zeigt sehr gut wie es mit dem Brandschutz in der Türkei steht, aber willst du wirklich das die bei dir in der Nachbarschaft die Brände löschen?
Ich denke mal da würden mehr Gebäude bei in Flammen aufgehen als wenn man das Feuer einfach gewähren lässt und billiger ist es auch noch.

Entfernungsmesser
17.02.2008, 15:53
Dieses Video zeigt sehr gut wie es mit dem Brandschutz in der Türkei steht, aber willst du wirklich das die bei dir in der Nachbarschaft die Brände löschen?
Ich denke mal da würden mehr Gebäude bei in Flammen aufgehen als wenn man das Feuer einfach gewähren lässt und billiger ist es auch noch.

In meiner Stadt leben so wenig Türken, damit könntest du höchstens einen Feuerlösch-Trabbi besetzen.

Multikulti habe ich schon vor mehr als 10 Jahren den Rücken gekehrt. Seither geht es mir richtig gut. Hier haben die Schulen einen Ausländeranteil von erheblich weniger als 1%. Hier ist Deutschland!