PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsbürgerschaft



Anthill_Inside
14.02.2008, 13:47
Wieder mal ein tolles Beispiel für die Verblödung und linke Verhetzung unserer Bürger die sich in einer absolut unüberdachten Petition äussert.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=622

Was soll man dazu noch sagen, armes Deutschland.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 13:51
Für den deutschen Arbeitsmarkt muß integriert werden, damit sog. "Arbeitnehmer" ihren Pflichten nachkommen, ohne zu murren.
Nur so haben wir weiterhin ein superreiches Deutschland.
Und wer was gegen Kapital hat, soll den Affen schieben gehen.

hanna
14.02.2008, 14:12
wie meinst du das ??

Anthill_Inside
14.02.2008, 14:17
wie meinst du das ??

Wen meinst du?

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:23
Eroder sie meint doch wohl auch den inneren Frieden, wozu multiple Staatsbürgerschaften beitragen können. Es geht darum, daß Arbeitnehmer in D ohne Murren ihren Pflichten gemeinsam nachkommen, auch gegenüber ausländischen Arbeitgebern.
Alle haben sich also hier in D wohl fühlen zu können, was dem inneren Frieden und auch dem Betriebsfrieden dient.
Ich will wenigstens von Zuzüglern als vollwertiger Mitbürger respektiert werden können.

schlaufix
14.02.2008, 14:34
Wieder mal ein tolles Beispiel für die Verblödung und linke Verhetzung unserer Bürger die sich in einer absolut unüberdachten Petition äussert.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=622

Was soll man dazu noch sagen, armes Deutschland.

Ana Kolarevic zeigt uns mit ihrem Anliegen was sie von uns Deutschen hält. Nämlich nichts! Nach der Maxime " Nimm dir was dir nicht zusteht" macht sie uns klar das es an der Zeit ist ,die Deutschen durch Verarschung lächerlich zu machen.
Bin mal gespannt was Clüdüa Roth dazu sagt. Die muss doch begeistert von dem Vorschlag sein und bestellt schon mal 5 Mil. Kopftücher.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:41
Mir hat noch kein Zuzügler erklärt, ich solle nach China auswandern, statt seine deutsche Klientel mit mir kaputtgeritten zu sehen.
Doch deutsche ÖD-Säue werden dafür öffentl. zwangsfinanziert, die mir das so erklärt haben.
Was Deutsche von mir halten, ist kaum besser als das, was im NS von Zigeunern gehalten wurde.

schlaufix
14.02.2008, 14:48
Mir hat noch kein Zuzügler erklärt, ich solle nach China auswandern, statt seine deutsche Klientel mit mir kaputtgeritten zu sehen.
Doch deutsche ÖD-Säue werden dafür öffentl. zwangsfinanziert, die mir das so erklärt haben.
Was Deutsche von mir halten, ist kaum besser als das, was im NS von Zigeunern gehalten wurde.

na kein Wunder das du verfolgt wirst

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:58
Bin nicht der Einzige, der vom Regime-ÖD zur Prollsau erklärt wird.
Immer weniger De wollen dem Nachwuchs liefern, weswegen sich sog. "Arbeitnehmer" mit multiplen Staatsbürgern samt deren Religionen zu arrangieren haben.
So bleiben viell. nur mehr die 10 % begütertsten deutschen Privathaushalte übrig, denen Zuzügler Zinseszins erwirtschaften.
Dann quält sich wenigstens kein deutscher Malocher mehr mit dem Spaltungsdreck herum.

wtf
14.02.2008, 15:02
Hannilein wird pV inhaltlich noch nicht völlig verstanden haben.

Interessanter Avatar, btw.

Madday
14.02.2008, 15:14
Ist das ein Fake oder warum wird die Petition über eine .uk Seite abgewickelt?

Skaramanga
14.02.2008, 15:23
Ist das ein Fake oder warum wird die Petition über eine .uk Seite abgewickelt?

Da ist irgendwas faul. Die korrekte URL des Bundestags ist http://www.bundestag.de

Anthill_Inside
14.02.2008, 15:24
Es stammt von der selben Seite wie Schlumpflings Petition.