PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin (edit Manfred_g) ...



Ernesto-Che
14.02.2008, 13:41
... will die Welt beherrschen !!!


http://www.n-tv.de/919095.html

write only
14.02.2008, 13:42
Warum schreibst Du plötzlich so klein? Wo sind Deine Riesenbuchstaben?

politisch Verfolgter
14.02.2008, 13:47
Er hält ja auch so die Kacke ganz gut am Dampfen ;-)
Putin ist angebl. der 4.reichste Mensch der Welt.

Ernesto-Che
14.02.2008, 13:57
Warum schreibst Du plötzlich so klein? Wo sind Deine Riesenbuchstaben?

Im Arsch - da komme ich jetzt nicht dran ... !!!

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 14:25
Der Mann hat "cojones"!
Ich hätte nichts dagegen, einen 50%- Putin als Kanzler zu haben.

Nein, nicht wieder Gasprom- Schröder ... :cool2:

Kilgore
14.02.2008, 14:30
Harsche Kritik angesichts der russischen Bedrohung ist auf jeden Fall angebracht, aber diese Überschrift ist mal wieder sehr lächerlich.

Ich bleibe dabei: Wir sollten atomar aufrüsten, der Osten wird wieder zur Gefahr und Deutschland muss seiner internationalen Stellung gerecht werden.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:35
Überall schieben die kleinen Leute denen da oben kräftig den Affen, womit sich Macht anreichern kann.
Ohne globalisierenden user value geht die Menschheit weiterhin diese elende Ochsentour, womit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
Gehen wir also voran, wozu die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung zu entfernen ist.

Esreicht!
14.02.2008, 14:45
... will die Welt beherrschen !!!


http://www.n-tv.de/919095.html

Aber warum denn Hurensohn? Weil er sich gegen die USraelische Raketeneinkreisung wehrt? Oder weil er die erwartete Unabhängigkeitserklärung des Kosovo vor den Weltsicherheitsrat bringen will?

btw.: Sind Deine Sche...haufen jeweils am Ende Deiner Kommentare als Eigenkritik zu verstehen?:D

kd

giggi
14.02.2008, 14:56
Harsche Kritik angesichts der russischen Bedrohung ist auf jeden Fall angebracht, aber diese Überschrift ist mal wieder sehr lächerlich.


Wen genau bedroht Russland?Sind es nicht eher die sturen Amerikaner,die noch immer an ihrem unnötige Raketenabwehrsystem festhalten ?Russland verteidigt
nur seine Interessen.Europa sollte es dem Land nachmachen und endlich seinen eigenen Weg gehen.Ist doch nur logisch,dass dies nicht im Interesse der USA liegt.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 15:03
In Russland gibts 4mal so viele Multimillionäre wie in D. Je mehr Reiche es dort gibt, desto geringer deren atomare Bedrohung. Die können dann den deutschen $stand aufkaufen, was dann billiger und umweltfreundlicher als jeder Atomschlag sein dürfte. Wem in D der Affe geschoben wird, ist ja eh egal.

Drache
14.02.2008, 15:13
... will die Welt beherrschen !!!...
Und? Dieser Mann ist mir allemal lieber, als dieser christliche Fundi und Weltbrandstifter Bush! Putin sagt, was er denkt und wenn Kasparow meint, er müsse gegen einen Präsidenten hetzen gibts halt was aufs Maul. Und wenn dann die Schwuchtel Beck auch noch den Hals aufreisst, bekommt er gleich mit eine drauf!
Russland ist nicht Deutschland und das ist gut so!
Eines wüsste ich gerne: Was würde die Omon mit Musels machen, die einen russischen Rentner in der U-Bahn zum Krüppel schlagen? Am besten einen WK2 Veteranen....


Vielleicht sollte sich Putin nicht mit unnützen Dingen wie getürkten Wahlen aufhalten, sondern sich direkt zum Zar ausrufen. Die Untersützung des FSB, der Polizei und des Militärs hat er ja...

Harajoshi
14.02.2008, 16:05
Habe ich dich gefragt ob deine Mutter eine Hure ist ?

Auf nach Kuba mir dir, aber lass uns in Ruhe!

Ernesto-Che
14.02.2008, 21:48
Und? Dieser Mann ist mir allemal lieber, als dieser christliche Fundi und Weltbrandstifter Bush! Putin sagt, was er denkt und wenn Kasparow meint, er müsse gegen einen Präsidenten hetzen gibts halt was aufs Maul. Und wenn dann die Schwuchtel Beck auch noch den Hals aufreisst, bekommt er gleich mit eine drauf!
Russland ist nicht Deutschland und das ist gut so!
Eines wüsste ich gerne: Was würde die Omon mit Musels machen, die einen russischen Rentner in der U-Bahn zum Krüppel schlagen? Am besten einen WK2 Veteranen....


Vielleicht sollte sich Putin nicht mit unnützen Dingen wie getürkten Wahlen aufhalten, sondern sich direkt zum Zar ausrufen. Die Untersützung des FSB, der Polizei und des Militärs hat er ja...

Du wirst dich noch wundern !!!
Warte es einfach ab - was von ihm noch kommt ...
dem laut " Gasmann " - lupenreinen Demokraten !!!

Ohne Ami - hätten wir vieles nicht erleben dürfen ... ohne Iwan haben wir nix versäumt !!!

Drache
15.02.2008, 11:04
...Ohne Ami - hätten wir vieles nicht erleben dürfen ... ohne Iwan haben wir nix versäumt !!!

Mit dem Ami geb ich dir völlig recht! Mit den Amis von damals zumindest. Ebenso mit den Russen von damals. Die wollte auch keiner.

Aber das Blatt hat sich gewendet. Die Amerikaner sind keine Patrioten mehr, die einen Kampf im Namen der Ehre und der Freiheit anderer aufnehmen, auch wenn viele Soldaten das dummerweise noch glauben. Die Soldaten, die in Irak und Afghanistan kämpfen, sind nicht diesselben, die in der Normandie landeten, um uns und Europa vor den Nazi- Schergen zu befreien. Die Bush- Administration ist das konkrete Gegenbeispiel zu Freiheit, Ehre und Gerechtigkeit. Das einzige für das sie ihre Soldaten verheizen ist für Öl und Geld, bzw. Macht.
Auch die Russen haben sich gewandelt. Das in so einem riesigen Reich keine Demokratie funktioniert, müsste jedem klar sein. Putin ist ein umsichtiger Mensch, der Russland weiter gebracht hat, als alle seine Vorgänger.

Ernesto-Che
15.02.2008, 12:49
Auszug Zitat Dragon1974 ... Putin ist ein umsichtiger Mensch, der Russland weiter gebracht hat, als alle seine Vorgänger.

Ja nee - iss klar ...

und Putin ist kein Scherge der Mafia und wird 2015 - wahrscheinlich noch zu Lebzeiten - von einem " russischen Papst " heilig gesprochen !!!

Welcher Planet ist denn für dich zuständig - die Erde kann es ja wohl nicht sein ???

Drache
16.02.2008, 14:08
Nenn mir bitte mal einen russischen Präsidenten, der besser war als Putin!