PDA

Vollständige Version anzeigen : Ösistan: ZWEITE (!) TÜRKENPARTEI gegründet



write only
14.02.2008, 13:35
Offiziell sind es "Migrantenlisten", aber...


Sämtliche insgesamt zwölf vorgestellten Kandidaten der "Liste für unser Niederösterreich" (LNÖ) haben einen türkischen Migrationshintergrund.

http://volksgruppen.orf.at/diversity/stories/79880/

Auch in Vorarlberg sind nur Türken in der Liste.

http://vorarlberg.orf.at/magazin/klickpunkt/tipps/stories/5800/


Vorarlberg hätte "eine Parallelgesellschaft", insbesondere die Gruppe der Türken wäre so stark, dass sie ihr eigenes soziales Netz aufgebaut hätten.

http://vorarlberg.orf.at/stories/250856/

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. (Ersatzkanzler Erdogan)

ochmensch
14.02.2008, 13:50
Das ist doch gut. Dann gehen die Türkenstimmen halt nicht an die linken Parteien und die sehen sich vielleicht irgendwann weniger genötigt mit Geschenken an Ausländer um deren Gunst zu buhlen. Könnte ja zumindest so sein.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 13:54
Wie wärs mit einer muslimischen Gewerkschaftspartei für Arbeitnehmerbelange?
Damit würde man sich auch türkische Arbeitgeber gewogener machen, die zudem erwarten können sollten, daß man für den Betriebsfrieden konvertiert.

Anthill_Inside
14.02.2008, 13:55
Wie schön zu sehen das offenbar nicht nur die Politiker,Grünen und Gutmenschen in Deutschland verrückt geworden sind, es ist ein Problem das einen Großteil der Welt betrifft.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 13:56
Alles befördern, was der Integration dient und damit dem inneren Frieden.

Anthill_Inside
14.02.2008, 13:58
Mir als Kurhesse ist das egal. Schließlich ist das in Österreich und nicht in Deustchland. Die Ösis haben uns 1865 verarscht, als wir auf ihrer Seite gegen Preußen gekämpft haben. Jetzt sind wir am lachen. :))

Außerdem: Meine Tochter ist Muslima. Wenn ich sie bald in Deustchland oder der Schweiz habe, dann kann sie den Horden aus Anatolien ja wenn es soweit ist sagen, daß Papa nicht mehr ganz richtig ist und keine Gefahr darstellt. :P


Im Ernst: Das war doch zu erwarten, oder etwa nicht?

Gebürtige Muslima, oder ist sie auch auf den "Religion des Friedens" Zug aufgesprungen und führt das nicht zu Problem in eurem Umgang miteinander?

ochmensch
14.02.2008, 13:58
Mir als Kurhesse ist das egal. Schließlich ist das in Österreich und nicht in Deustchland. Die Ösis haben uns 1865 verarscht, als wir auf ihrer Seite gegen Preußen gekämpft haben. Jetzt sind wir am lachen. :))

Außerdem: Meine Tochter ist Muslima. Wenn ich sie bald in Deustchland oder der Schweiz habe, dann kann sie den Horden aus Anatolien ja wenn es soweit ist sagen, daß Papa nicht mehr ganz richtig ist und keine Gefahr darstellt. :P


Im Ernst: Das war doch zu erwarten, oder etwa nicht?

Dir ist sicher auch nicht egal, was in Polen passiert. So geht´s Deutschen nunmal auch mit Österreich, Schweiz und Südtirol.

klartext
14.02.2008, 14:00
Ich würde auch die Gründung einer Türkenpartei in Deutschland begrüssen. Sie werden dann zum politischen Gegner und gefährden die Machtansprüche der Etablierten. Spätestens dann ist es mit dem Kuschelkurs zu ende.

GnomInc
14.02.2008, 14:01
Das ist doch gut. Dann gehen die Türkenstimmen halt nicht an die linken Parteien und die sehen sich vielleicht irgendwann weniger genötigt mit Geschenken an Ausländer um deren Gunst zu buhlen. Könnte ja zumindest so sein.

Meinst du , es reicht , wenn die Multi-Kulti-Fasler einsehen müssen ,
das die Wählerstimmen nicht mehr bei ihnen landen?

Ich erwarte , das sie selbst das mit "zugenommener Integration " erklären:D

Die wollen nicht begreifen , das ihnen die Decke unterm Hintern weggezogen wird.

klartext
14.02.2008, 14:03
Hat sich Erdokhan schon zu einem Staatsbesuch in Österrreich angekündigt ?

Der kritische Denker
14.02.2008, 14:03
Menschen mit Migrationshintergrund sind ja im "üblichen" Parteienspektrum kaum präsent. Mir gefällt das nicht, wenn ethnisch homogene Listenverbindungen antretten. Es zeigt, dass bei der Integration etwas schiefläuft.

Was meinen Bürger mit Migrationshintergrund dazu?

ochmensch
14.02.2008, 14:04
Ich würde auch die Gründung einer Türkenpartei in Deutschland begrüssen. Sie werden dann zum politischen Gegner und gefährden die Machtansprüche der Etablierten. Spätestens dann ist es mit dem Kuschelkurs zu ende.
Und der Michel würde endlich sehen, welche Partei wofür steht. Bist jetzt denkt er ja, wenn er SPD wählt, sichert er seine Arbeitnehmerrechte und wenn er grün wählt, werden mehr Windräder gebaut. Den Zusammenhang zu anatolisierten Großstädten kriegt er von allein nicht auf die Reihe.

Thauris
14.02.2008, 14:07
Stehen die Türken schon wieder vor Wien ? ?(

GnomInc
14.02.2008, 14:08
Stehen die Türken schon wieder vor Wien ? ?(

Sie wohnen schon dort.:cool2:

Läuft doch genau nach dem Konzept der Muslimbruderschaft.

Misteredd
14.02.2008, 14:09
Hat sich Erdokhan schon zu einem Staatsbesuch in Österrreich angekündigt ?

Die suchen noch passende Häuser!

klartext
14.02.2008, 14:10
Und der Michel würde endlich sehen, welche Partei wofür steht. Bist jetzt denkt er ja, wenn er SPD wählt, sichert er seine Arbeitnehmerrechte und wenn er grün wählt, werden mehr Windräder gebaut. Den Zusammenhang zu anatolisierten Großstädten kriegt er von allein nicht auf die Reihe.

Ein klarer Frontverlauf, damit jedermann sehen kann, wo der Feind steht, ist nur zu begrüssen. Partisanen sind stets gefährlicher als ein sichtbarer Gegner.

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 14:10
Ich würde auch die Gründung einer Türkenpartei in Deutschland begrüssen. Sie werden dann zum politischen Gegner und gefährden die Machtansprüche der Etablierten. Spätestens dann ist es mit dem Kuschelkurs zu ende.
Oder sie kuscheln sich noch mehr zu Tode. Das wäre auch Recht.
Alles ist Recht, was den Multikulti- Offenbarungseid beschleunigt.

Eine Türkenpartei zeigt so manchem systemisch Halb- Eingelullten, wo der Integrationshammer hängt.

GnomInc
14.02.2008, 14:11
Nee, im Ernst: Ich bin dagegen jetzt in den Parteien den "Quotentürken" einzuführen. Demokratie sollte nach Kompetenz gehen und nicht nach Quote.

Es geht nicht um " Quoten " !

Sie fühlen sich stark genug , um aus eigenem Potential in die Parlamente
einzuziehen.
Die Tarnung unter die Rockschösse der Alt - Parteien und die Hilfe der
Multi-Kulti - Dhimmis ist nicht mehr nötig.

schlaufix
14.02.2008, 14:12
Stehen die Türken schon wieder vor Wien ? ?(

Die haben Wien schon längst überrollt. Mittlerweile stehen sie in Deutschland wo sie am wenigsten mit Widerstand zu rechnen haben.

write only
14.02.2008, 14:15
Menschen mit Migrationshintergrund sind ja im "üblichen" Parteienspektrum kaum präsent.

Lies die Artikel mal. In den Systemparteien gibt es viele Türken, die sich aber nicht aktiv betätigen "wollen".

Die Führer der Türkenparteien behaupten, dass ihre Türkenparteien notwendig sind, weil in den Systemparteien zu wenige "Migranten" sind.

Das liegt natürlich daran, dass die Parteigremien der Systemparteien noch nicht bereit sind, eine türkische Führungsmannschaft zu wählen. Deshalb gründen die Türken ihre eigenen Parteien, um sich mit Druck in die politische Führung der Systemparteien hineinzureklamieren. Dann werden sich auch die schon bereitstehenden Türken plötzlich betätigen "wollen". Wie Schläfer eben. Statt den Quotentürken gibt es dann den Quotendeutschen oder den Quotenösi in den Systemparteien.


Und der Michel würde endlich sehen, welche Partei wofür steht. Bist jetzt denkt er ja, wenn er SPD wählt, sichert er seine Arbeitnehmerrechte und wenn er grün wählt, werden mehr Windräder gebaut. Den Zusammenhang zu anatolisierten Großstädten kriegt er von allein nicht auf die Reihe.

Die Türkenparteien haben ein großes Potenzial bei Propaganda und Täuschung. Die Taqiyya ist ja eine islamische Erfindung. Die doofen Gutmenschen werden ihr Gewissen bald nur mehr ruhigstellen können, wenn sie eine Türkenpartei wählen. Mit etwas Glück erübrigt sich dann die Übernahme der Systemparteien, und die Türkenparteien können offene Islampolitik machen.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:15
Die kleinen Leute sollten sich untereinander vertragen, damit sie denen da oben deren Arbeit erleichtern und uns allen eine friedlichere Gesellschaft ermöglichen.

ochmensch
14.02.2008, 14:15
[...]

Außerdem bin ich auch Deutscher :deutschla
Ich weiss, aber du kannst mir trotzdem nicht erzählen, dass dir Polen egal ist.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:18
Arbeitskollegen haben sich gefälligst zu vertragen - im Interesse des Betriebsfriedens und auch des inneren Friedens. Die sollten also ihre Querelchen ablegen und gefälligst höheren Zielen gemeinsam dienen. Das verbindet und diszipliniert.

Kilgore
14.02.2008, 14:20
Das ist doch gut. Dann gehen die Türkenstimmen halt nicht an die linken Parteien und die sehen sich vielleicht irgendwann weniger genötigt mit Geschenken an Ausländer um deren Gunst zu buhlen. Könnte ja zumindest so sein.

Sie sehen sich noch mehr genötigt, um sie zu buhlen, um sie wieder zurückzuholen :(

klartext
14.02.2008, 14:25
Die suchen noch passende Häuser!
In Wien gibt es eine Menge alter Hütten, da sollte sich etwas passendes finden.

sporting
14.02.2008, 14:27
Offiziell sind es "Migrantenlisten", aber...



http://volksgruppen.orf.at/diversity/stories/79880/

Auch in Vorarlberg sind nur Türken in der Liste.

http://vorarlberg.orf.at/magazin/klickpunkt/tipps/stories/5800/



http://vorarlberg.orf.at/stories/250856/

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. (Ersatzkanzler Erdogan)

sehr gut! erst wenn andere am steuertopf mitnaschen sehen sich die politiker gezwungen zu handeln. :)

Thauris
14.02.2008, 14:28
Die haben Wien schon längst überrollt. Mittlerweile stehen sie in Deutschland wo sie am wenigsten mit Widerstand zu rechnen haben.


Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Ösis sind in der Beziehung noch depperter als wir :(

Thauris
14.02.2008, 14:29
In Wien gibt es eine Menge alter Hütten, da sollte sich etwas passendes finden.

Willst Du dass die ganze Stadt brennt? :D

Misteredd
14.02.2008, 14:41
In Wien gibt es eine Menge alter Hütten, da sollte sich etwas passendes finden.

Aber wohl weniger reine Alevitenhäuser !

Wahrscheinlich haben die Ösis bessere Brandschutzvorschriften.

klartext
14.02.2008, 14:47
Aber wohl weniger reine Alevitenhäuser !

Wahrscheinlich haben die Ösis bessere Brandschutzvorschriften.

....die bei Hausbewohnern wie in Ludwigsburg sicher kein wirkliches Hindernis sind.

McDuff
14.02.2008, 15:22
Meinst du , es reicht , wenn die Multi-Kulti-Fasler einsehen müssen ,
das die Wählerstimmen nicht mehr bei ihnen landen?

Ich erwarte , das sie selbst das mit "zugenommener Integration " erklären:D

Die wollen nicht begreifen , das ihnen die Decke unterm Hintern weggezogen wird.


Sobald die Islamistenversteher merken, daß die Wählerstimmen woanders landen scharen sie sich flugs um die neue Fahne wie Fliegen um die .........
Da wird dann schnell konvertiert und alles ist wieder beim alten.

Anthill_Inside
14.02.2008, 15:38
Jetzt dauert es nicht mehr wirklich lange und die Demokratie wird einfach nach und nach weggewählt.

Freikorps
14.02.2008, 15:49
Hat sich Erdokhan schon zu einem Staatsbesuch in Österrreich angekündigt ?

Er kann sich dann ja auf die Migrantenliste setzen lassen, wenn sie ihn zuhause abgewählt haben!

Michael75
14.02.2008, 16:02
Aber im Zweifelsfall würde ich immer auf der Seite Deutschlands stehen.

Ich als in Polen/Schlesien geboren denke genauso, lang genug lebe ich ja schon hier. :]

Felixhenn
14.02.2008, 16:42
http://volksgruppen.orf.at/diversity/stories/79880/

Sämtliche insgesamt zwölf vorgestellten Kandidaten der "Liste für unser Nieder-österreich" (LNÖ) haben einen türkischen Migrationshintergrund.
Die "Liste für unser Niederösterreich" (LNÖ) tritt bei der niederösterreichischen Landtagswahl am 9. März in sieben Bezirken bzw. Wahlkreisen an. An der Spitze der Gruppierung steht der 38-jährige kaufmännische Angestellte Seyfi Öztürk, hieß es bei der gestrigen Präsentation in St. Pölten am. Die Bewegung stehe für "Dialog, Versöhnung, Einigkeit und Frieden, Gleichheit, Gerechtigkeit, gerechte Verteilung und aufrichtige Hilfsbereitschaft sowie für interkulturelle Vielfalt und Konsens".

Wählerpotenzial wurde vor allem bei Muslimen geortet. Angesprochen fühlen sollen sich generell ethnische Minderheiten.


Also eins ist sicher: Humor haben die. Aufrichtige Hilfsbereitschaft, Gleichheit, Gerechtigkeit. Gleichheit für Frauen? Haben die den Koran schon abgeschafft? Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Migranten ohne moslemischen Hintergrund nicht von den Türken verarschen lassen. Ich denke nicht, dass die in Deutschland eine Stimme von einem Deutschrussen bekommen würden.

write only
14.02.2008, 19:03
Also eins ist sicher: Humor haben die. Aufrichtige Hilfsbereitschaft, Gleichheit, Gerechtigkeit. Gleichheit für Frauen? Haben die den Koran schon abgeschafft?

Im Gegenteil! :))


Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Migranten ohne moslemischen Hintergrund nicht von den Türken verarschen lassen. Ich denke nicht, dass die in Deutschland eine Stimme von einem Deutschrussen bekommen würden.

Die setzen auf Musel, Dhimmis und Gutmenschen. Das reicht für >50%.

Felixhenn
14.02.2008, 20:55
Im Gegenteil! :))



Die setzen auf Musel, Dhimmis und Gutmenschen. Das reicht für >50%.

Da habe ich meine Zweifel. Wie viele Moslems gibt es wohl, die im TV bei einer Diskussion sowas wie einen vernünftigen Eindruck machen wenn jemand dabei ist der die richtigen Fragen stellt? Ich kenne keinen, alle kommen mehr oder weniger widerlich rüber. Man betrachte nur den Mutlu, wer traut dem auch nur Minimalkompetenz zu?

write only
14.02.2008, 21:13
Wie viele Moslems gibt es wohl, die im TV bei einer Diskussion sowas wie einen vernünftigen Eindruck machen wenn jemand dabei ist der die richtigen Fragen stellt?

Diese Gefahr ist ziemlich unwahrscheinlich. Und wenn wir sie zu politikforen.net einladen, kommen sie nicht. :))


Ich kenne keinen, alle kommen mehr oder weniger widerlich rüber. Man betrachte nur den Mutlu, wer traut dem auch nur Minimalkompetenz zu?

Alle, die ihn vorschicken, anstatt selbst in die erste Reihe zu drängen. Seine Kompetenz ist das Absondern dreister Forderungen, und die Verniedlichung des Islam auf dem intellektuellen Niveau von "Chemie Ali". Viel mehr kann der Ersatzkanzler Erdogan auch nicht.

Gladius Germaniae
15.02.2008, 11:16
Für die Stasi bedarf es bedauerlicherweise nicht die Linken, die haben wir schon bereits unter einem anderen Namen. Niemand hat die Absicht einen Übewachungsstaat zu errichten, hört sich so an, wie , Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

JensVandeBeek
15.02.2008, 12:07
Ich würde auch die Gründung einer Türkenpartei in Deutschland begrüssen. Sie werden dann zum politischen Gegner und gefährden die Machtansprüche der Etablierten. Spätestens dann ist es mit dem Kuschelkurs zu ende.

Dagegen. Das bringt zusätzliche Abspaltung.

Außerdem wären Sie viel zu klein um etwas zu erreichen. Ein Störsender für die Dritter sollten sie auch nicht sein.

Auch unter Ausländer gibt’s unterschiedliche politische Einstellungen. Deshalb sollten sie in etablierten Parteien die wir zurzeit haben, aktiv werden.

Ingeborg
15.02.2008, 12:32
Hier sind auch alle kommunalen Ausländerlisten im Grunde Türkenlisten.

Nur die fühlen sich lebenslang als feindseelige Ausländer.

Gladius Germaniae
15.02.2008, 14:15
dabei hat doch nieman die absicht einen überwachungsstaat zu gründen:

http://www.youtube.com/watch?v=hH8ujB74mUE

klartext
15.02.2008, 14:23
Dagegen. Das bringt zusätzliche Abspaltung.

Außerdem wären Sie viel zu klein um etwas zu erreichen. Ein Störsender für die Dritter sollten sie auch nicht sein.

Auch unter Ausländer gibt’s unterschiedliche politische Einstellungen. Deshalb sollten sie in etablierten Parteien die wir zurzeit haben, aktiv werden.

Ausländer in einr deutschen Partei vertreten sicher nicht die Interessen meines Landes. Sie haben dort also nichts zu suchen.
Warum nur sucht gerade die türkische Zuwanderergruppe jede Möglichkeit, um Integration zu vermeiden ?

Cleopatra
15.02.2008, 16:01
Ausländer in einr deutschen Partei vertreten sicher nicht die Interessen meines Landes. Sie haben dort also nichts zu suchen.
Warum nur sucht gerade die türkische Zuwanderergruppe jede Möglichkeit, um Integration zu vermeiden ?


Weil sie Tricksen und Betrügen von Nichtmoslems als Ungläubige gut und richtig finden. Sie sind nach ganz Europa geschickt worden, um Europa moslemisch zu machen. Sehen wir doch in den Kosovo, was geschieht dort, wenn nicht Landnahme?( Es wird von den Medien auch immer liebevoll von Kosovanern geschrieben und nicht von Kosovo Albanern, weil Albaner schon mal ein kriminell besetzter Begriff ist, zumindest in HH. Hütchenspieler, reich gewordener albanischer Familienclan, eng mit der Politik verwoben, das gesamte Rotlichmilieu ist in albanischer Hand.

Pascal_1984
15.02.2008, 16:06
Das ist doch gut. Dann gehen die Türkenstimmen halt nicht an die linken Parteien und die sehen sich vielleicht irgendwann weniger genötigt mit Geschenken an Ausländer um deren Gunst zu buhlen. Könnte ja zumindest so sein.

Oder sie sehen sich noch mehr genötigt dies zu tun, um die stimmen wieder zu bekommen!

Cleopatra
15.02.2008, 16:11
Oder sie sehen sich noch mehr genötigt dies zu tun, um die stimmen wieder zu bekommen!

Was sie jedoch in ihrem übergroßen Optimismus verkennen, ist, dass sich Türken weiterhin in erster Linie als Türken fühlen müssen, hat ihnen ihr Führer doch gerade befohlen. Aber die linken sind nicht nur dumm und gutgläubig, sie sind auch noch blind und taub.:D

JensVandeBeek
15.02.2008, 16:33
Ausländer in einr deutschen Partei vertreten sicher nicht die Interessen meines Landes. Sie haben dort also nichts zu suchen.
Warum nur sucht gerade die türkische Zuwanderergruppe jede Möglichkeit, um Integration zu vermeiden ?

Nicht die Förderung, sondern das Verbot alles Türkischen würde die Integration erst voranbringen

Deine Begründung ist nicht zutreffend!

Obige Zeilen gehören dir. Oder?

Wenn du wirklich für Integration bist, warum bist du gegen die Mitarbeit der Ausländer in deutsche Parteien aber für eine Türkenpartei? Das passt doch nicht zusammen!

(Es sei dem du bist für eine Integration überhaupt nicht interessiert)

sPlKe
15.02.2008, 17:26
Ich als Ösi darf hier getrost mitreden^^

Eine Türkische Partei ist genauso Integrationsschädigend, wie Türkisch als 2. Fremdsprache (SPD).

Warum? Ganz einfach: Stellt dir vor, du gehst in ein Land, wo du keine Sau kennst, keine Sau verstehst und nichts hast. Was tust du? Du passt dich an. Zwangsweise, sonst gehst du unter...

Wenn du aber in ein Land kommst, wo viele Landsmänenr sind, wo jeder deine Sprache spricht und du eigentlich alles besser hast als zuhause, warum solltest du dich noch anpassen? Wozu? Weil dir grad langweilig ist? Ich glaube nicht...

Das ist das problem mit dem ganzen linken Gutmenschentum und dem Schortt. Das ist Utopie. Klar wäre es schön, wenn wir alle friedlich miteinander singen könnten.
Aber weder unsere Kultur, noch die Kultur der anderen ist soweit, und alle Kulturen unterscheiden sich einfach zu gravierend. Das ist einfach nicht möglich.
Weil wir nunmal Menschen sind.

Und mit den Moslems ist das noch weniger möglich, denn die sind auf einem niveau, das wir vor 500 Jahren hinter uns gelassen haben. Als wir Aufklärung, Information und Weiterentwicklung hatten, haben die ihe Rituale gefeiert. Und jetzt, wo sie an der Reihe wären, ist es zu spät, da sie in der Überzahl sind.

Und schon sind wir Fremde im eigenen Land...

Pascal_1984
15.02.2008, 17:37
Nicht die Förderung, sondern das Verbot alles Türkischen würde die Integration erst voranbringen

Deine Begründung ist nicht zutreffend!

Obige Zeilen gehören dir. Oder?

Wenn du wirklich für Integration bist, warum bist du gegen die Mitarbeit der Ausländer in deutsche Parteien aber für eine Türkenpartei? Das passt doch nicht zusammen!

(Es sei dem du bist für eine Integration überhaupt nicht interessiert)

Als ob türken vorhätten sich zu integrieren, wäre deutschland eine Aktiengesellschaft so müsste man das was gerade passiert als feindlichen übernahmeversuch bezeichnen!

Bakerman
16.02.2008, 10:49
Hoffentlich gehen diese Stimmen bei den Grünen ab

JensVandeBeek
16.02.2008, 14:21
Als ob türken vorhätten sich zu integrieren, wäre deutschland eine Aktiengesellschaft so müsste man das was gerade passiert als feindlichen übernahmeversuch bezeichnen!

Hätte man die Ausländer, die Möglichkeit gegeben sich zu integrieren, wäre Deutschland heute ganz wo anders, nämlich ganz oben!

Anthill_Inside
16.02.2008, 14:41
Hätte man die Ausländer, die Möglichkeit gegeben sich zu integrieren, wäre Deutschland heute ganz wo anders, nämlich ganz oben!

Auf der Liste der Islamischen Staaten? Da stimme ich dir durchaus zu, das was sie unter Integration verstehen sieht man ja. Welche Anreize sollte man ihnen den aus deiner Sicht noch geben, Scharia einführen, Kopftuchpflicht oder doch größere und mehr Moscheen?
Wieso schafft es jede andere Migranten Gruppe abgesehen von ihnen sich auch vollkommen von alleine zu integrieren?

write only
16.02.2008, 15:01
Hätte man die Ausländer, die Möglichkeit gegeben sich zu integrieren, wäre Deutschland heute ganz wo anders, nämlich ganz oben!

Vielleicht. Mit einem rigorosen Verbot von Islam, Familiennachzug, türkischer und arabischer Sprache und harten Abschieberegelungen bei der geringsten Integrationsverweigerung hätte man die Bande vielleicht halbwegs in die Gegenwart zwingen können. Aber wahrscheinlich hätte auch das nur eine oberflächliche Anpassung bewirkt.

Jetzt ist die Kacke am Dampfen, und die Heimatländer rufen schon.

JensVandeBeek
16.02.2008, 15:05
Auf der Liste der Islamischen Staaten? Da stimme ich dir durchaus zu, das was sie unter Integration verstehen sieht man ja. Welche Anreize sollte man ihnen den aus deiner Sicht noch geben, Scharia einführen, Kopftuchpflicht oder doch größere und mehr Moscheen?
Wieso schafft es jede andere Migranten Gruppe abgesehen von ihnen sich auch vollkommen von alleine zu integrieren?
Es gibt in Deutschland kein eine einzige Nation oder Glaubensgemeinschaft, die sich voll integriert haben. Es ist nicht möglich, weil dafür benötigte Voraussetzungen nicht vorhanden sind. Es wird nur über die gelästert die am meisten auffallen.

write only
16.02.2008, 15:09
Es wird nur über die gelästert die am meisten auffallen.

Und das ist auch gut so.

JensVandeBeek
16.02.2008, 15:12
Vielleicht. Mit einem rigorosen Verbot von Islam, Familiennachzug, türkischer und arabischer Sprache und harten Abschieberegelungen bei der geringsten Integrationsverweigerung hätte man die Bande vielleicht halbwegs in die Gegenwart zwingen können. Aber wahrscheinlich hätte auch das nur eine oberflächliche Anpassung bewirkt.

Jetzt ist die Kacke am Dampfen, und die Heimatländer rufen schon.

Wenn hier überhaupt ein Mieserer gibt, sind nicht die Ausländer, sondern die deutschen sind dran schuld. Hier fehlt, Strebsamkeit, Einigkeit, Lieber zu Vaterland und Wille. Weil diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind, versuchen viele Möchtegern deutsche „Vaterlandstreue“ eigener Frust mit Hilfe der Türkenfeindlichkeit loszuwerden.

Anthill_Inside
16.02.2008, 15:20
Es gibt in Deutschland kein eine einzige Nation oder Glaubensgemeinschaft, die sich voll integriert haben. Es ist nicht möglich, weil dafür benötigte Voraussetzungen nicht vorhanden sind. Es wird nur über die gelästert die am meisten auffallen.

Das halte ich für ein Gerücht, nenn doch mal ein paar Beispiele anstatt es immer nur bei vagen Andeutungen und Vorwürfen zu belassen. Wo machen die bösen Deutschen es den so falsch, wo diskriminieren wir die armen Moslems überall und was könnten den natürlich wir besser machen?

Anthill_Inside
16.02.2008, 15:24
Wenn hier überhaupt ein Mieserer gibt, sind nicht die Ausländer, sondern die deutsche ist dran schuld. Hier fehlt, Strebsamkeit, Einigkeit, Lieber zu Vaterland und Wille. Weil diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind, versuchen viele Möchtegern deutsche „Vaterlandstreue“ eigener Frust mit Hilfe der Türkenfeindlichkeit loszuwerden.

Hättest du meine Beiträge genauer gelesen hättest du auch mitbekommen das es mir nicht im Türken sondern um den Islam geht und ich das Problem ihn ihm sehe. Aber dazu kriegt man natürlich keine Antwort von dir, wieder nur vage Andeutungen, Vorwürfe, Beleidigungen sowie weitere Forderungen und die typischen linken Sprüche.

ab-rhein-main-nahe
16.02.2008, 16:43
Das ist der Anfang vom Ende.

Pascal_1984
17.02.2008, 10:50
Hätte man die Ausländer, die Möglichkeit gegeben sich zu integrieren, wäre Deutschland heute ganz wo anders, nämlich ganz oben!

Man hat ihnen diese möglichkeit gegeben und wir sind ganz oben, bei der Staatsquotet aufgrund der gigantischen Umverteilung!

Pascal_1984
17.02.2008, 10:51
Wenn hier überhaupt ein Mieserer gibt, sind nicht die Ausländer, sondern die deutschen sind dran schuld. Hier fehlt, Strebsamkeit, Einigkeit, Lieber zu Vaterland und Wille. Weil diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind, versuchen viele Möchtegern deutsche „Vaterlandstreue“ eigener Frust mit Hilfe der Türkenfeindlichkeit loszuwerden.

Das ist lächerlich! die tüken führen sich hier auf, als ob sie was zu sagen hätten und machen sich damit selbst unbeliebt! Also wo liegt das Problem, alle rausschmeißen und gut ist! Selbst schuld, weg mit dem Pack!

Anthill_Inside
17.02.2008, 12:46
Das ist lächerlich! die tüken führen sich hier auf, als ob sie was zu sagen hätten und machen sich damit selbst unbeliebt! Also wo liegt das Problem, alle rausschmeißen und gut ist! Selbst schuld, weg mit dem Pack!

Ich warte auch bereits seit gestern auf eine Antwort von ihm, offensichtlich belässt er es lieber bei Andeutungen und Hetzparolen gegen die Deutschen.
Auch liegt es sicher nicht daran das er nicht mehr online war, in anderen Threads schrieb er fröhlich weiter. Ich glaube langsam das er dieses Forum nur zur Müllentsorgung nutzt, zumindestens seinen geistigen Abfall lagert er hier zur genüge.

Fuchs
18.02.2008, 00:18
finde ich gut.
gibt es "migrationsparteien" gehen bestimmt auch
wieder mehr deutsche wählen, die linken parteien
können sich wieder auf ihre eigentlichen aufgaben
besinnen (die grünen bleiben vielleicht sogar auf
der strecke, weil sie dann keine eigenen themen
mehr haben) und jeder weiß was er griegt wenn
er die entsprechende partei wählt.