PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr schockiert/Erdogans Bekanntschaft mit einem ranghohen El Kaidaführer



Meriwan
14.02.2008, 11:50
Gestern abend in der Shoutbox hat der User Samurai diesen Link hier gepostet.
Als ich daraufklickte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich find das unglaublich schockierend. Mir fehlen da die Worte. Ich weiss zwar daß Erdogan früher ziemlich fundamentalistisch war, aber das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Samurai hat es gestern nur in der Shoutbox gepostet, ich finde diese Sache hat aber mindestens einen Thread verdient. Es ist für mich wirklich das schockierendste was mir in der letzten Zeit in die Finger oder Ohren gekommen ist.

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Esel
14.02.2008, 11:53
Ich bin schockiert!

Leute pusht diesen Thread JEDER muss es erfahren!

Anthill_Inside
14.02.2008, 11:53
Gestern abend in der Shoutbox hat der User Samurai diesen Link hier gepostet.
Als ich daraufklickte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich find das unglaublich schockierend. Mir fehlen da die Worte. Ich weiss zwar daß Erdogan früher ziemlich fundamentalistisch war, aber das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Samurai hat es gestern nur in der Shoutbox gepostet, ich finde diese Sache hat aber mindestens einen Thread verdient. Es ist für mich wirklich das schockierendste was mir in der letzten Zeit in die Finger oder Ohren gekommen ist.

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran dich so schockiert oder verwundert?

McDuff
14.02.2008, 11:55
Wundert sich da vielleicht noch jemand?

Meriwan
14.02.2008, 11:57
Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran dich so schockiert oder verwundert?


Glaub mir, dieses Video hier wird alle schockieren. Das ist nicht mit irgendeiner Forderung oder irgendeinem Assimillierungsspruch von ihm zu vergleichen.
Als ich das gestern sah, dachte ich ernsthaft daß ich träume.

DonGeilo
14.02.2008, 11:59
Gestern abend in der Shoutbox hat der User Samurai diesen Link hier gepostet.
Als ich daraufklickte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich find das unglaublich schockierend. Mir fehlen da die Worte. Ich weiss zwar daß Erdogan früher ziemlich fundamentalistisch war, aber das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Samurai hat es gestern nur in der Shoutbox gepostet, ich finde diese Sache hat aber mindestens einen Thread verdient. Es ist für mich wirklich das schockierendste was mir in der letzten Zeit in die Finger oder Ohren gekommen ist.

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
Im Gegenteil , er wurde von den Taliban aus Afghanistan verjagt.
Auf jeden Fall ist Hekmatjar viel ehrenvoller als Gaddafi, dem vor kurzen
in Paris der Hof gemacht wurde.Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

hanna
14.02.2008, 12:02
erdogan hat kreide gefressen. er ist ein islamist und eroberer.

elas
14.02.2008, 12:02
Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran dich so schockiert oder verwundert?

Die Trennung und Erniedrigung der Frauen durch die Männer weht über den Fahnen dieser Machos und der erdreistet sich von Menschwürde zu faseln.
Verlogene Islamistenbande und das in der Staatsspitze der Türkei die demnächst nach Europa wollen.

Es wird Krieg geben.

Meriwan
14.02.2008, 12:04
Der Mann auf dem Bild ist El Kadi, El Kadi hatte Verbindungen zur El Kaida.
Hier auch nochmal zu lesen.
http://www.istanbulpost.net/06/07/04/zapsu.htm
Natürlich muss man bei der Sache bedenken daß dieses Video lange her ist, aber trotzdem find ich das krass.

hanna
14.02.2008, 12:05
einmal islamist immer islamist.

Anthill_Inside
14.02.2008, 12:06
Die Trennung und Erniedrigung der Frauen durch die Männer weht über den Fahnen dieser Machos und der erdreistet sich von Menschwürde zu faseln.
Verlogene Islamistenbande und das in der Staatsspitze der Türkei die demnächst nach Europa wollen.

Es wird Krieg geben.

Ein gutes Beispiel für einen Moslem bietet dir hier im Forum DonGeilo, er leugnet sowohl seine Herkunft als auch seine Religion und betreibt unter dem Deckmantel der Verständigung eigentlich nichts anderes als Hetze.

elas
14.02.2008, 12:07
einmal islamist immer islamist.

Gilt auch für Merkel:

Einmal Kommunist immer Kommunist.
(FDJ-Sekretärin)

Misteredd
14.02.2008, 12:08
Der Mann auf dem Bild ist El Kadi, El Kadi hatte Verbindungen zur El Kaida.
Hier auch nochmal zu lesen.
http://www.istanbulpost.net/06/07/04/zapsu.htm
Natürlich muss man bei der Sache bedenken daß dieses Video lange her ist, aber trotzdem find ich das krass.

Wieso, 2006 und so bereits in Amt und Würden hat Erdogan sich für den Terroristen noch eingesetzt.

Was kann er denn dann anderes sein, als selbst ein Islamist (-enunterstützer)?

Esel
14.02.2008, 12:09
Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
Im Gegenteil , er wurde von den Taliban aus Afghanistan verjagt.
Auf jeden Fall ist Hekmatjar viel ehrenvoller als Gaddafi, dem vor kurzen
in Paris der Hof gemacht wurde.Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

Schade dass der Mann El Kadi ist:hihi:

DonGeilo
14.02.2008, 12:11
Schade dass der Mann El Kadi ist:hihi:

Troll Dich ! (http://en.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar)

na wer ist der Typ jetzt in meinem Link ?

:cool2: :cool2: :cool2:

ErhardWittek
14.02.2008, 12:12
Mich schockiert schon lange nichts mehr, von den verräterischen Umtrieben der gesamten europäischen Regierungen gegen das jeweils eigene Volk mal ganz abgesehen.

Die EU-Beitrittszugeständnisse und Ergebenheitsadressen an einen einschlägig als Radikalmoslem Verurteilten sprechen eine eigene Sprache.

Mich würde nur dringend interessieren, warum Europa preisgegeben werden soll. Und auf wessen Druck hin. Denn daß wir abgewickelt werden, ist unübersehbar.

Buella
14.02.2008, 12:16
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Bündüszünsürbühürdü zuschlägt und das Filmchen verbannt!

Schließlich dürfen, als "friedliche" etikettierte, Führer keinen Flecken auf der weißen gutmenschlichen Weste haben!

Das dieser Typ uns nichts Gutes bringt, ist allerdings schon lange bekannt!

Nur naive und feige Idioten lassen sich mit solchem Faschistenpack ein! :D

Esel
14.02.2008, 12:17
Da bin ich ja mal gespannt, wann die Bündüszünsürbühürdü zuschlägt und das Filmchen verbannt!

Schließlich dürfen, als "friedliche" etikettierte, Führer keinen Flecken auf der weißen gutmenschlichen Weste haben!

Das dieser Typ uns nichts Gutes bringt, ist allerdings schon lange bekannt!

Nur naive und feige Idioten lassen sich mit solchem Faschistenpack ein! :D

Klar aber bis jetzt konnte er sich überall rausreden.
Wie redet er sich hier raus?

Joseph
14.02.2008, 12:18
Wenn jetzt noch jemand den Verdacht äußert, dass Hitler Antisemit gewesen sein könnte dann bin ich völlig bedient.

Hilarius
14.02.2008, 12:18
Es schockiert mich nicht und ich wundere mich auch nicht, denn ich habe von Erdowahn nichts anderes erwartet.

leecathy
14.02.2008, 12:20
Es schockiert mich nicht und ich wundere mich auch nicht, denn ich habe von Erdowahn nichts anderes erwartet.

Dito - und bringen wird das sowieso nichts. Vergangenheit ist Vergangenheit, außer in Deutschland natürlich !

dimu
14.02.2008, 12:21
Der Mann auf dem Bild ist El Kadi, El Kadi hatte Verbindungen zur El Kaida.
Hier auch nochmal zu lesen.
http://www.istanbulpost.net/06/07/04/zapsu.htm
Natürlich muss man bei der Sache bedenken daß dieses Video lange her ist, aber trotzdem find ich das krass.
wieso muss man das alter des videos bedenken.
das ding ist wie eine chronik, es ist ein dokument.
da spielt doch das alter der dokumentation überhaupt keine rolle.

noch was für die, die meinen es sei eine "jugendsünde" von ihm:

aus einem wolf wird auch bei größter antrengung kein schaf.
er ist was er ist - ein islamist,- und das weißt seine politik aus.

als vergleich hierzu gibts den berüchtigten Joschka Fischer.
vom hasserfüllten gewalttäter zum außenminister. er ist seiner deutschfeindlichkeit auch als außenminister treu geblieben und hat alles mögliche für die verwirklichung seiner ziele vollbracht.
.

Quo vadis
14.02.2008, 12:26
Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
Im Gegenteil , er wurde von den Taliban aus Afghanistan verjagt.
Auf jeden Fall ist Hekmatjar viel ehrenvoller als Gaddafi, dem vor kurzen
in Paris der Hof gemacht wurde.Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

Hekmatjar bekämpft damals wie heute die ungläubigen Besatzer Afghanistans.Seinerzeit die Russen, jetzt eben Amerikaner und Deutsche.

elas
14.02.2008, 12:27
Wenn jetzt noch jemand den Verdacht äußert, dass Hitler Antisemit gewesen sein könnte dann bin ich völlig bedient.

Das waren nur Jugendsünden wegen seiner schweren Zeit in Wien.

Eridani
14.02.2008, 12:27
Gestern abend in der Shoutbox hat der User Samurai diesen Link hier gepostet.
Als ich daraufklickte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich find das unglaublich schockierend. Mir fehlen da die Worte. Ich weiss zwar daß Erdogan früher ziemlich fundamentalistisch war, aber das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Samurai hat es gestern nur in der Shoutbox gepostet, ich finde diese Sache hat aber mindestens einen Thread verdient. Es ist für mich wirklich das schockierendste was mir in der letzten Zeit in die Finger oder Ohren gekommen ist.

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862
---------------------------------------------------------

Ich kann das nicht glauben........
Und mit sowas spricht unsere Kanzlerin. Schockierend!

Druckt es aus! Macht Fluglätter draus ! Vergrößert es! Klebt es als Plakate nachts heimlich an Zäune und Litfaßsäulen!
Bahnt der Wahrheit den Weg....

E:

Meriwan
14.02.2008, 12:27
Wenn jetzt noch jemand den Verdacht äußert, dass Hitler Antisemit gewesen sein könnte dann bin ich völlig bedient.


Nun lasst doch solche Sprüche. Wer bei diesem Video nicht schockiert ist, der kann für mich nicht so richtig differenzieren. Wir hier wissen alle daß Erdogan ein Islamist war. Aber die El Kaida ist nicht nur eine Islamistenorganisation sondern in meinen Augen das Gefährlichste was es in der heutigen Zeit gibt und auch international gesehen. Die hamas ist auch eine terrororganisation, aber die hamas hat es nur auf Israel abgesehen und macht ganz klar andere Anschläge als die El kaida. Diese ganzen Anschläge international, die gehen auf das Konto der El Kaida. Auch die gefährlichen Anschläge im Irak die tausende Todesopfer allein monatlich gefordert haben. Diese Organisation ist für mich das Allergefährlichste. Die würden nicht mal davor zurückschrecken 1 Mio Menschen auf einmal zu ermorden wenn sie könnten. Sie unterscheiden sich meiner Meinung nach erheblich von anderen Organisationen. Vor denen ist niemand sicher.

Eridani
14.02.2008, 12:30
Der Mann auf dem Bild ist El Kadi, El Kadi hatte Verbindungen zur El Kaida.
Hier auch nochmal zu lesen.
http://www.istanbulpost.net/06/07/04/zapsu.htm
Natürlich muss man bei der Sache bedenken daß dieses Video lange her ist, aber trotzdem find ich das krass.
---------------------------------
Nichts wird vergessen.
Wenn hier in Deutschland 90jährige SS-Greise vor den Richter gezerrt werden, warum nicht dann auch Politiker, die einst mit unserem kommenden Todfeind gemeinsame Sache gemacht haben?

E:

DonGeilo
14.02.2008, 12:31
Hekmatjar bekämpft damals wie heute die ungläubigen Besatzer Afghanistans.Seinerzeit die Russen, jetzt eben Amerikaner und Deutsche.

Dazu hat er alles Recht der Welt, ganz klar.Deutsche können ja auch nicht
mir nichts Dir nichts London oder Paris besetzen,also Auch nicht Kabul.
Amis und Deutsche sollten sich dort verpissen.Dort haben sie nichts zu suchen.
Mit diesem Solgan gewinnt ja sogar die Linkspartei Wahlen in Deutschland.
(Taliban ist Hekmatjar aber nicht.)

politisch Verfolgter
14.02.2008, 12:32
Um seine neuen Arbeitskollegen integrieren zu helfen, sind wohl noch so manche Kröten zu schlucken.
Aber ohne Integrationsbereitschaft deutscher sog. "Arbeitnehmer" wird die Infrastruktur zusammenbrechen, es würde zu wenig gearbeitet werden, es stünde zu wenig Nachwuchs zur Verfügung.
Wer also die Arbeitsgesetzgebung will, muß Kröten schlucken.

Buella
14.02.2008, 12:35
Klar aber bis jetzt konnte er sich überall rausreden.
Wie redet er sich hier raus?

Weshalb muß er sich da herausreden?

Das ist lange bekannt und trotzdem kriecht ihm jeder, unter dem Scheffel der EU, in den Islamisten-Arsch!

Darin scheint es ja besonders angenehm und kuschelig zu sein?

:D

Eridani
14.02.2008, 12:36
Dazu hat er alles Recht der Welt, ganz klar.Deutsche können ja auch nicht
mir nichts Dir nichts London oder Paris besetzen,also Auch nicht Kabul.
Amis und Deutsche sollten sich dort verpissen.Dort haben sie nichts zu suchen.
Mit diesem Solgan gewinnt ja sogar die Linkspratei Wahlen in Deutschland.
(Taliban ist Hekmatjar aber nicht.)
--------------------------
-------------------------------------
Willst Du Flegel etwa London und Paris mit Afghanistan vergleichen?:D

Ihr Pfeifen seit der Sand im Getriebe der Globalisierung; wir müssen Euch Euer Mittelalter austreiben und das machen wir, indem wir Euch in den Hintern treten.

Solange, bis ihr kompatibel seit.

E:

wtf
14.02.2008, 12:37
//DonGeilo entfernt.

Felixhenn
14.02.2008, 12:37
Um seine neuen Arbeitskollegen integrieren zu helfen, sind wohl noch so manche Kröten zu schlucken.
Aber ohne Integrationsbereitschaft deutscher sog. "Arbeitnehmer" wird die Infrastruktur zusammenbrechen, es würde zu wenig gearbeitet werden, es stünde zu wenig Nachwuchs zur Verfügung.
Wer also die Arbeitsgesetzgebung will, muß Kröten schlucken.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

leecathy
14.02.2008, 12:39
[/COLOR][/I]
---------------------------------
Nichts wird vergessen.
Wenn hier in Deutschland 90jährige SS-Greise vor den Richter gezerrt werden, warum nicht dann auch Politiker, die einst mit unserem kommenden Todfeind gemeinsame Sache gemacht haben?

E:

Auf diese Frage willst du nicht ernsthaft eine Antwort?
"Hier in Deutschland" beantwortet deine Frage zur Genüge.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 12:42
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Einfach alles. Die neuen Mitbürger sind ihm massenhaft zugetan. Wir haben dem Rechnung zu tragen.

elas
14.02.2008, 12:45
Ihr Pfeifen seit der Sand im Getriebe der Globalisierung; wir müssen Euch Euer Mittelalter austreiben und das machen wir, indem wir Euch in den Hintern treten.

Solange, bis ihr kompatibel seit.



Leider nur am Hindukusch und nicht in Kreuzberg .....Duisburg-Marxloh ...etc.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 12:51
Sage ich doch: die deutschen sog. "Arbeitnehmer" haben ihre neuen Mitbürger massiv integrieren zu helfen, sie als vollwertige zukünftige Arbeitskollegen zu akzeptieren, auch deren Religion und politische Grundhaltung.
Ingetrieren statt spalten. Damit die Straßen sicherer werden, damit sich die Neuen hier wohl fühlen können.
Wer soll denn sonst später arbeiten gehen, die Infrastruktur aufrecht erhalten?

dimu
14.02.2008, 12:52
Dazu hat er alles Recht der Welt, ganz klar.Deutsche können ja auch nicht
mir nichts Dir nichts London oder Paris besetzen,also Auch nicht Kabul.
Amis und Deutsche sollten sich dort verpissen.Dort haben sie nichts zu suchen.
Mit diesem Solgan gewinnt ja sogar die Linkspratei Wahlen in Deutschland.
(Taliban ist Hekmatjar aber nicht.)
--------------------------
-------------------------------------
Willst Du Flegel etwa London und Paris mit Afghanistan vergleichen?:D

Ihr Pfeifen seit der Sand im Getriebe der Globalisierung; wir müssen Euch Euer Mittelalter austreiben und das machen wir, indem wir Euch in den Hintern treten.

Solange, bis ihr kompatibel seit.

E:

das wäre eine unverzeihliche zumutung,- wie autobahn...............
.

Buella
14.02.2008, 12:53
Der Erdogan, der Erdogan, der ist und bleibt ein Taliban!!! :D

klartext
14.02.2008, 12:55
Dazu hat er alles Recht der Welt, ganz klar.Deutsche können ja auch nicht
mir nichts Dir nichts London oder Paris besetzen,also Auch nicht Kabul.
Amis und Deutsche sollten sich dort verpissen.Dort haben sie nichts zu suchen.
Mit diesem Solgan gewinnt ja sogar die Linkspartei Wahlen in Deutschland.
(Taliban ist Hekmatjar aber nicht.)

Das bestimmt sicher die Regierung von Afghanistan und nicht wildgewordene Islamterroristen.
Dass Erdokhan eine mehr als zwilichtige Figur ist, ist lange bekannt. Das Video bestätigt das nur. Die Verbindung seiner Partei mit Milli Görüs passt in das Gesamtbild. Man sollte ihm für Deutschland mit einem Einreiseverbot belegen. Idioten dieser Sorte haben wir in unserem Land bereits genug. Weiterer Bedarf besteht nicht.

Drache
14.02.2008, 12:56
Mit solchen Leuten an der Spitze wird die Türkei enden wie Iran oder Afghanistan. Erdogan ist und bleibt ein Islamist.

politisch Verfolgter
14.02.2008, 12:56
Die neuen Mitbürger sollen sich hier wohl fühlen. Bitte also die Repräsentanten ihrer Heimatländer nicht diskreditieren.
Deutschen "Arbeitnehmern" ist massive Integrationswilligkeit gegenüber ihren neuen Kollegen voll zumutbar.
Dann wird die Gesellschaft sicherer, die Gewalt verschwindet von der Straße.

JensVandeBeek
14.02.2008, 13:04
Die neuen Mitbürger sollen sich hier wohl fühlen. Bitte also die Repräsentanten ihrer Heimatländer nicht diskreditieren.
Deutschen "Arbeitnehmern" ist massive Integrationswilligkeit gegenüber ihren neuen Kollegen voll zumutbar.
Dann wird die Gesellschaft sicherer, die Gewalt verschwindet von der Straße.

Also nicht mehr "Inländer raus" ??? :))

klartext
14.02.2008, 13:06
Mit solchen Leuten an der Spitze wird die Türkei enden wie Iran oder Afghanistan. Erdogan ist und bleibt ein Islamist.

Im Prinzip kann es uns egal sein, wo die Türkei endet und die Türken können ihren Erdokhan meinetwegen vergolden, solange er und sein Anhang in der Türkei bleiben.
Er tut es leider nicht, nur das ist das Problem.
Allerdings bezweifle ich, dass er von unserer Regierung in den nächsten Jahren wieder eine Einladung zu einem Staatsbesuch bekommt.

Anthill_Inside
14.02.2008, 13:07
Also nicht mehr "Inländer raus" ??? :))

Nein, wer zahlt den sonst für den Multikulti Irsinn?

latrop
14.02.2008, 13:22
Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
Im Gegenteil , er wurde von den Taliban aus Afghanistan verjagt.
Auf jeden Fall ist Hekmatjar viel ehrenvoller als Gaddafi, dem vor kurzen
in Paris der Hof gemacht wurde.Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

Und du hast Beulen vor den Augen.

JensVandeBeek
14.02.2008, 13:24
Also, dass Erdogan ein großer Ars....ch ist, hat er selbst in Köln bestätigt.

Ohne Partei zu greifen möchte ich jedoch bemerken, dass Yasser Arafat galt auch langer Zeit als "Terrorist". (München 1972 haben wir nicht vergessen) Aber am Ende gab sogar der amerikanischer Präsident in Camp David seiner Hand. Später bekam er sogar Friedensnobelpreis.

Wie ich so mitbekommen habe, der Erdogan hat zurzeit sehr große innenpolitische Probleme (Kopftuch-Verbot, Rechte der Stiftungen etc.). Vielleicht war seine Kölner-Rede nur(?) einer Ablenkung.

Ob Erdogan doch noch vernünftig wird, werden wir sehen. Er wurde bei letzten Wahlen deshalb gewählt, weil andere Parteien einfach zu schwach waren und nicht weil Erdogans Partei stärker war. Wiederholung seines "Erfolges" ist bedenklich.

latrop
14.02.2008, 13:26
Dazu hat er alles Recht der Welt, ganz klar.Deutsche können ja auch nicht
mir nichts Dir nichts London oder Paris besetzen,also Auch nicht Kabul.
Amis und Deutsche sollten sich dort verpissen.Dort haben sie nichts zu suchen.
Mit diesem Solgan gewinnt ja sogar die Linkspartei Wahlen in Deutschland.
(Taliban ist Hekmatjar aber nicht.)

Wisch wasch

Esel
14.02.2008, 13:27
Also, dass Erdogan ein großer Ars....ch ist, hat er selbst in Köln bestätigt.

Ohne Partei zu greifen möchte ich jedoch bemerken, dass Yasser Arafat galt auch langer Zeit als "Terrorist". (München 1972 haben wir nicht vergessen) Aber am Ende gab sogar der amerikanischer Präsident in Camp David seiner Hand. Später bekam er sogar Friedensnobelpreis.

Wie ich so mitbekommen habe, der Erdogan hat zurzeit sehr große innenpolitische Probleme (Kopftuch-Verbot, Rechte der Stiftungen etc.). Vielleicht war seine Kölner-Rede nur(?) einer Ablenkung.

Ob Erdogan doch noch vernünftig wird, werden wir sehen. Er wurde bei letzten Wahlen deshalb gewählt, weil andere Parteien einfach zu schwach waren und nicht weil Erdogans Partei stärker war. Wiederholung seines "Erfolges" ist bedenklich.

Nein er wurde gewählt weil sich die anderen Idioten auf 2 Parteien verteilt haben statt sich zusammenzutun:rolleyes:

Meriwan
14.02.2008, 13:29
Also, dass Erdogan ein großer Ars....ch ist, hat er selbst in Köln bestätigt.

Ohne Partei zu greifen möchte ich jedoch bemerken, dass Yasser Arafat galt auch langer Zeit als "Terrorist". (München 1972 haben wir nicht vergessen) Aber am Ende gab sogar der amerikanischer Präsident in Camp David seiner Hand. Später bekam er sogar Friedensnobelpreis.




Lol, ich hab ja nix gegen dich, aber ich muss über diesen dummen Spruch lachen. Arafat ist ein Terrorist gewesen, hat aber für ein unabhängigen Staat gekämpft.
Die El Kaida, dessen Ideologie es ist Ungläubige zu ermordern wird niemals als Freiheitskämpferorganisation hingestellt.
So dämlich wird niemand sein.

Madday
14.02.2008, 13:30
Verwundert mich nicht, Erdogan gehört einer islamisch-konservativen Partei an, seine beiden Töchter und Frau tragen Kopftuch, Symbol des politischen Islam. Als Bürgermeister von Istanbul versuchte er westliche Einflüsse aus dem Kulturleben Istanbuls zu verbannen, Alkoholaussschank einzuschränken, gesonderte Badestrände für Frauen und getrennte Schulbusse für Jungen und Mädchen einzuführen und bezeichnet das Lottospiel als Sünde. Eins der besten Zitate von ihm ist dieses: Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, ist nicht möglich.
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, interessanterweise lassen sich unsere Politiker von diesem Schizophrenen MP immer noch blenden und ziehen das Wettern gegen Putin und Co. Vor.
Erdogan ist nichts weiter als ein Islamist im Schafspelz.

Quo vadis
14.02.2008, 13:32
Dazu hat er alles Recht der Welt, ganz klar.Deutsche können ja auch nicht
mir nichts Dir nichts London oder Paris besetzen,also Auch nicht Kabul.
Amis und Deutsche sollten sich dort verpissen.Dort haben sie nichts zu suchen.
Mit diesem Solgan gewinnt ja sogar die Linkspartei Wahlen in Deutschland.
(Taliban ist Hekmatjar aber nicht.)

Gegen Besatzer kämpfen--ja da hat er alles Recht der Welt dazu.Nur geht es nicht darum, sondern das Merkel einen Mann hofiert der seinerseits wiederum einen Mann hofiert, der u.a. deutsche Soldaten bei einem Auslandseinsatz bekämpft.

JensVandeBeek
14.02.2008, 13:35
Lol, ich hab ja nix gegen dich, aber ich muss über diesen dummen Spruch lachen. Arafat ist ein Terrorist gewesen, hat aber für ein unabhängigen Staat gekämpft.
Die El Kaida, dessen Ideologie es ist Ungläubige zu ermordern wird niemals als Freiheitskämpferorganisation hingestellt.
So dämlich wird niemand sein.
Da du die Zusammenhänge nicht verstanden und die Personen verwechselt hasst, sehe ich mich leider gezwungen, der Inhalt deines Beitrages zu ignorieren.

PS : Was du mit deine Feststellung Dämlichkeit machen kannst erspare ich mir.

Meriwan
14.02.2008, 13:40
Da du die Zusammenhänge nicht verstanden und die Personen verwechselt hasst, sehe ich mich leider gezwungen, der Inhalt deine Beitrages zu ignorieren.


Dann erkläre doch mal wie es gemeint war. Ich möchte das ernsthaft wissen.
Wen könntest du denn gemeint haben? In diesem Thread ist die Rede von der El Kaida, von El kadi und von Erdogan. Du kannst ja nur einen von den dreien gemeint haben oder nicht?

klartext
14.02.2008, 13:40
Also, dass Erdogan ein großer Ars....ch ist, hat er selbst in Köln bestätigt.

Ohne Partei zu greifen möchte ich jedoch bemerken, dass Yasser Arafat galt auch langer Zeit als "Terrorist". (München 1972 haben wir nicht vergessen) Aber am Ende gab sogar der amerikanischer Präsident in Camp David seiner Hand. Später bekam er sogar Friedensnobelpreis.

Wie ich so mitbekommen habe, der Erdogan hat zurzeit sehr große innenpolitische Probleme (Kopftuch-Verbot, Rechte der Stiftungen etc.). Vielleicht war seine Kölner-Rede nur(?) einer Ablenkung.

Ob Erdogan doch noch vernünftig wird, werden wir sehen. Er wurde bei letzten Wahlen deshalb gewählt, weil andere Parteien einfach zu schwach waren und nicht weil Erdogans Partei stärker war. Wiederholung seines "Erfolges" ist bedenklich.

Merken die Türken denn nicht, dass Erdogan die Türkei gesellschaftlich und wirtschaftlich an die Wand fährt ?
Der angebliche wirtschaftliche Aufschwung basiert auf einer grossen Luftblase. Das Land ist stark von Importen, insbesondere was den Energiebedarf betrifft, abhängig. Diese müssen in türkischen Lira bezahlt werden. Auf Grund eines seit Jahren grösser werdenden Handelsbilanzdefizits müsste der YTL um mindestens 20 % abgewertet werden, was die Inlandsinflation eben wegen der Importabhängigkeit enorm steigern würde. Um dies zu verhindern, wurde der Zinssatz für Tagesgeld schrittweise auf 18,5 %. Damit wird vagabundierendes Geld angezogen, das per mousclick in Minuten wieder verschwinden kann. Diese Spekulationsgelder verkauft Erdogan dem Volk als Auslandsinvestitionen. Diesen enormen Zinssatz muss jedoch die türkische Volkswirtschaft verdienen, der dann im Ausland verschwindet. Da der Bedarf jährlich steigt und die YTL weiter unter Druck steht, bereitet die türkische Nationalbank eine Erhöhung des Zinssatzes für Tagesgeld auf 19 % vor.
Wo soll das enden ? Irgendwann wird sich dieses Pumpsystem selbst überholen und dann in sich zusammenbrechen mit Inflationsraten in neuer Rekordhöhe.
Natürlich steht die Finanzwelt Gewehr bei Fuss und wird bei den ersten Gewitterwolken massiv ihre Spekulationsgelder abziehen. Das dürfte spätestens im kommenden Jahr der Fall sein. Die Rechnung wird wie immer der Kleine Mann bezahlen.

Quo vadis
14.02.2008, 13:42
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, interessanterweise lassen sich unsere Politiker von diesem Schizophrenen MP immer noch blenden und ziehen das Wettern gegen Putin und Co. Vor.
Erdogan ist nichts weiter als ein Islamist im Schafspelz.


Unsere Politiker lassen sich nicht von Erdogan blenden, sie können nämlich gar nicht anderes als diesen Mann zu hofieren und zu bauchmiezeln.Denn Merke: Ankara ist ein extrem wichtiger Verbündeter NATO-Partner der USA und die guten Beziehungen dorthin sind in allergrößtem US- Interesse.Tja und da Deutschland in der Wahl seiner Freunde und Feinde nicht wirklich souverän ist, ist der Türkenonkel halt allererste Wahl.Zudem ist die türkische Minderheit in Deutschland schon zu groß, als das man da Spannungen riskieren könnte, wenn man den Türkenonkel aus Ankara brüskiert.

Vor 2 Tagen hatte sich der CDU Mann Polenz, ein bekennender Transatlantiker, in eine Lobeshymne auf Erdogan ergossen (war auch Mitunterzeichner des Anti-Koch Papiers).

Aus der Polenz-Vita:

Außerdem gehört er zur deutschen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der NATO.

Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Außen- und Sicherheitspolitik, regional der Nahe und Mittlere Osten, insbesondere Iran und Türkei

http://de.news.yahoo.com/afp/20080213/tts-d-tuerkei-auslaender-integration-rhe-c1b2fc3.html

Madday
14.02.2008, 14:18
Unsere Politiker lassen sich nicht von Erdogan blenden, sie können nämlich gar nicht anderes als diesen Mann zu hofieren und zu bauchmiezeln.Denn Merke: Ankara ist ein extrem wichtiger Verbündeter NATO-Partner der USA und die guten Beziehungen dorthin sind in allergrößtem US- Interesse.Tja und da Deutschland in der Wahl seiner Freunde und Feinde nicht wirklich souverän ist, ist der Türkenonkel halt allererste Wahl.Zudem ist die türkische Minderheit in Deutschland schon zu groß, als das man da Spannungen riskieren könnte, wenn man den Türkenonkel aus Ankara brüskiert.

Vor 2 Tagen hatte sich der CDU Mann Polenz, ein bekennender Transatlantiker, in eine Lobeshymne auf Erdogan ergossen (war auch Mitunterzeichner des Anti-Koch Papiers).

Aus der Polenz-Vita:

Außerdem gehört er zur deutschen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der NATO.

Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Außen- und Sicherheitspolitik, regional der Nahe und Mittlere Osten, insbesondere Iran und Türkei

Was für eine Doppelmoral, ich paktiere mit Ländern um den internationalen Terror zu bekämpfen und unterstütze im selben Atemzug den Terror? Genau diese Einstellung stellt das Vorgehen gegen den Terror in Frage und ist äußerst kontraproduktiv. Das Resultat kennen wir in Form von Afghanistan.
Ganz bestimmt braucht die NATO nicht die Türkei. Auch die Offensive gegen die Kurden hat der USA mit Sicherheit nicht gefallen.

Dem Anteil von 2,7 Millionen Türken sehe ich gelassener entgegen. Davon sind sehr viele Kurden und Aleviten, die sich sogar mit uns verbünden würden, um der Türkei zu schaden. Ansonsten gibt es Militär und Polizei, um staatliche Forderungen durchzusetzen.
Ich will Dir sagen was sie daran hindert, jahrzehntelange staatliche Indoktrination, jegliche Gewalt zu verurteilen und alles mit Dialogen zu lösen. Dialoge mutieren sogar seit Jahren zu Monologen, ihr Erfolg ist damit absehbar. Unser Land braucht kampfbereite, kluge Köpfe und keine weiteren Warmduscher und Bücklinge. Sie haben schon genug Unheil über unser Land gebracht.

Ernesto-Che
14.02.2008, 14:24
Und ?

Wen soll das wundern - mich nicht !!!

Was ist denn das Ziel - das nicht aus den Augen verloren werden darf ?

Islamistische Weltherrschaft ...

Nur Putin - wird da noch ein Wörtchen mitreden wollen ...

er hat nämlich die gleichen Ziele !!!

Allerdings ohne Islam !!!

politisch Verfolgter
14.02.2008, 14:30
Und überall schieben die kleinen Leute dem munter den Affen.
Es geht um Profit aus Affenschieberei, wozu auch Religionen erfunden und eingesetzt werden.
Das wird marxistisch garantiert, indem Kapital per Lohn verteufelt wird.

Drache
14.02.2008, 15:05
...
Allerdings bezweifle ich, dass er von unserer Regierung in den nächsten Jahren wieder eine Einladung zu einem Staatsbesuch bekommt.
Bei unserer Regierung ist nichts unmöglich! Aber trotz alledem bestätigt der Mann mein Bild über männliche Türken: Überheblich, arrogant, primitiv und dumm!
Man kann nur hoffen, dass das Militär in der Türkei meine Ansicht bald widerlegt und diesen islamistischen Spinner ausknipst! Es kann eigentlich nicht sein, dass ein ganze Volk aus verblödeten und radikalen Ziegenfi.... ähh... hirten besteht!

arnd
14.02.2008, 15:13
Gestern abend in der Shoutbox hat der User Samurai diesen Link hier gepostet.
Als ich daraufklickte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich find das unglaublich schockierend. Mir fehlen da die Worte. Ich weiss zwar daß Erdogan früher ziemlich fundamentalistisch war, aber das hätte ich ihm niemals zugetraut.
Samurai hat es gestern nur in der Shoutbox gepostet, ich finde diese Sache hat aber mindestens einen Thread verdient. Es ist für mich wirklich das schockierendste was mir in der letzten Zeit in die Finger oder Ohren gekommen ist.

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Das erschreckende ist ,dass dieser Islamist Erdogan die Möglichkeit erhält hier mitten in Deutschland Türken(Muslime) aufzuhetzen.
Mich würde interessieren,ob der BND von diesem Treffen Erdogans mit den AL KAIDA Leuten wußte und ob die Bundesregierung davon Kenntnis hatte.

Alfred
14.02.2008, 15:22
Troll Dich ! (http://en.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar)

na wer ist der Typ jetzt in meinem Link ?

:cool2: :cool2: :cool2:

Ein Stück Scheisse ist der Typ...

Zitat aus deinem Link...

Bekanntheit erlangten Hekmatyar und seine Anhänger dafür, dass sie mit Motorrädern an Universitäten vorbeifuhren und Säure in das Gesicht von unverschleierten Studentinnen schütteten

Und du findest das noch Klasse....

Was seid ihr Musels doch für Tiere

Man , ihr Kotzt mich an

Alfred
14.02.2008, 15:24
Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
Im Gegenteil , er wurde von den Taliban aus Afghanistan verjagt.
Auf jeden Fall ist Hekmatjar viel ehrenvoller als Gaddafi, dem vor kurzen
in Paris der Hof gemacht wurde.Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

Ehrenvoller weil Er Studentinnen Säure ins Gesicht Schüttet...

Man , Du Musel bist ne Kranke Sau...

Zitat :

Bekanntheit erlangten Hekmatyar und seine Anhänger dafür, dass sie mit Motorrädern an Universitäten vorbeifuhren und Säure in das Gesicht von unverschleierten Studentinnen schütteten

DEin Link....

http://de.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar

Verpiss dich aus Deutschland

Alfred
14.02.2008, 15:27
Hekmatjar bekämpft damals wie heute die ungläubigen Besatzer Afghanistans.Seinerzeit die Russen, jetzt eben Amerikaner und Deutsche.

Lies mal seinen Link durch...

Und dieser Typ soll Ehrenhaft sein...
Nun ist klar mit was Erdogan für Pläne hat...

Skaramanga
14.02.2008, 15:28
Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
...


Nö, er hat nur den Beinamen "Schlächter von Kabul". :cool:

Alfred
14.02.2008, 15:30
Nö, er hat nur den Beinamen "Schlächter von Kabul". :cool:

War ja Einfach DonGeilo zu überführen...
Typen die Studentinnen Säure ins Gesicht schütten sind für ihn Ehrenhaft...

Naja , wieder ein Beweis dafür das man den Islam bekämpfen muss.

arnd
14.02.2008, 15:31
Lies mal seinen Link durch...

Und dieser Typ soll Ehrenhaft sein...
Nun ist klar mit was Erdogan für Pläne hat...

Das war einigen Leuten schon lange klar, sollte diese AL KAIDA Geschichte publik werden, dann werden mehr "Multikultifreunde" aus ihrem Traum erwachen.

Alfred
14.02.2008, 15:34
Lachnummer !
Das Video ist 20 Jahre alt und Gulboddin Hekmatjar ist natürlich kein Taliban.
Im Gegenteil , er wurde von den Taliban aus Afghanistan verjagt.
Auf jeden Fall ist Hekmatjar viel ehrenvoller als Gaddafi, dem vor kurzen
in Paris der Hof gemacht wurde.Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

Nein , er ist kein Taliban...

Zitat aus deinem Link :

2001 stellte er sich auf die Seite von Osama bin Laden und 2002 rief er in einer Radioansprache zum Dschihad gegen die USA auf

Ja , wie war das mit :

Hört auf hier rumzuspamen u rumzuspinnen.
Lachhaft seid ihr.:)) :)) :))

Wer ist nun die Lachnummer...? :rolleyes:

Alfred
14.02.2008, 15:36
Das war einigen Leuten schon lange klar, sollte diese AL KAIDA Geschichte publik werden, dann werden mehr "Multikultifreunde" aus ihrem Traum erwachen.

Ich denke nicht...
Die Regierenden sind im Drogenrausch des DHimmitums gefangen...

barumer
14.02.2008, 16:17
//DonGeilo entfernt.

:isok:

Das hat aber gedauert.

RDX
14.02.2008, 16:28
Um seine neuen Arbeitskollegen integrieren zu helfen, sind wohl noch so manche Kröten zu schlucken.
Aber ohne Integrationsbereitschaft deutscher sog. "Arbeitnehmer" wird die Infrastruktur zusammenbrechen, es würde zu wenig gearbeitet werden, es stünde zu wenig Nachwuchs zur Verfügung.
Wer also die Arbeitsgesetzgebung will, muß Kröten schlucken.[/



PV, das verstehen wirklich nur noch die moderaten Taliban. :vogel:

JensVandeBeek
14.02.2008, 18:17
Dann erkläre doch mal wie es gemeint war. Ich möchte das ernsthaft wissen.
Wen könntest du denn gemeint haben? In diesem Thread ist die Rede von der El Kaida, von El kadi und von Erdogan. Du kannst ja nur einen von den dreien gemeint haben oder nicht?

Ich meinte, den Erdogan und den kann man wirklich nicht mit den anderen vergleichen. Er ist nicht "soweit", zumindest noch nicht. Ich bin sicherlich keine Erdogan-Fan. Es sollte nur Klarstellung sein.

JensVandeBeek
14.02.2008, 19:01
Merken die Türken denn nicht.....

.....Da der Bedarf jährlich steigt und die YTL weiter unter Druck steht, bereitet die türkische Nationalbank eine Erhöhung des Zinssatzes für Tagesgeld auf 19 % vor......

.... Das dürfte spätestens im kommenden Jahr der Fall sein. Die Rechnung wird wie immer der Kleine Mann bezahlen......

Warum du das alles in Bezug meines Betrages hierher kopiert hasst kann nicht nachvollziehen. Wortgenau hast du mir alles schon mal geschrieben.
Das hat mit eigentliche Thema nicht zutun. Dein Standpunkt ist mir bekannt.

Übrigens, die türkische Zentralbank hat heute die Zinsätze von 15,50 auf 15,25 bzw. von 19,50 auf 19,25 (jeweils in Prozent) gesenkt.

Ernesto-Che
14.02.2008, 19:12
http://www.welt.de/multimedia/archive/00194/erdogan_DW_Politik__194186g.jpg


Ob er schon die 99 Jungfrauen sieht ?

angax
17.02.2008, 16:39
The Real Lords of the Poppy Fields

http://nswbc.org/Op%20Ed/Part2-FNL-Nov29-06.htm