PDA

Vollständige Version anzeigen : Hypnose



Frances86
14.02.2008, 11:37
Hallo

Kurze Frage.

was haltet ihr von Hypnose und glaubt ihr auch daran.

MFG
Frances86

McDuff
14.02.2008, 11:40
Ein Arbeitskollege hat es mittels Narkose geschafft ,mit dem Rauchen aufzuhören. Da scheint also etwas dran zu sein.

wtf
14.02.2008, 11:45
Abwarten bis er aufwacht.

bernhard44
14.02.2008, 11:47
Dafür bin ich hier zuständig! :]

wtf
14.02.2008, 11:47
Für Narkose?

Frances86
14.02.2008, 12:00
An der HYpnose ist auch etwas dran.
Und zwar ist jeder Mensch und wirklich jeder Mensch
2mal am Tag in einem Hypnotischen Zustand.
Und zwar 2 Stundeen nach dem einschlafen und eine Stunde vor dem aufwachen.

Frances86

Pluto
14.02.2008, 13:17
Ich hab ein Buch gelesen, in dem währned der Hypnose eine Erinnerung wiedergekehrt ist, die sich später als völlig falsch herausgestellt hat. Tss :no_no:

Alienamazone
14.02.2008, 13:24
Ich selbst würde mich nie hypnotisieren lassen, wer weiß was aus meinem innersten alles zum Vorschein käme. :))

Frances86
14.02.2008, 13:42
Hallo Alienamazone

In der sache brauchst du keine angst zu haben.
Denn die Hypnose geht nur so weit wie du es selber willst.
Denn es ist so wenn man in hypnose ist kommt nur das eigene Unterbewusstsein
zum vorschein
Und das Unterbewusstsein ist Stärker als man denkt.
Wenn man also eine Frage gestellt bekommt.
Die man nicht mal im Unterbewusstsein beantworten möchte, antwortet man auch nicht auf diese frage.
Wenn der Hypnotiseur trotzdem deie gleiche Frage wieder und wieder stellt.
Reagiert das Unterbewusstsein so schnell und holt dich automatisch aus der Hypnose raus und du bist wieder voll da.

MFG
Frances86

Frances86
14.02.2008, 13:45
Hallo Pluto

Das Buch ws du meinst kenne ich auch. Habe es mir gekauft.
In diesem speziellen Fall liet diese Person an dem Münchhausensyndrom.
Und das Syndrom greift auch das Unterbewusstsein an.
Und dadurch würde diese Einnerung verfälscht.

MFG
Frances86

bernhard44
14.02.2008, 13:48
Für Narkose?

das ist eher dein Metier! ;)

Manfred_g
14.02.2008, 14:25
Ich selbst würde mich nie hypnotisieren lassen, wer weiß was aus meinem innersten alles zum Vorschein käme. :))

Das ist wahr! Ich wurde mal narkotisiert und kurz darauf hat man mir den Bauch aufgeschnitten.

wtf
14.02.2008, 15:07
Und, wurde man fündig?

politisch Verfolgter
15.02.2008, 15:47
Ich hab ein Buch gelesen, in dem währned der Hypnose eine Erinnerung wiedergekehrt ist, die sich später als völlig falsch herausgestellt hat. Tss :no_no:
Wurde so nicht vielen Frauen, vereinzelt auch Männern in USA eingeredet, von Aliens entführt und mißbraucht worden zu sein?
Da solls ja mal ne Massenhysterie gegeben haben.
Könnte für die Fachleute dort lukrativ gewesen sein.
Ein Entführungssyndrom als hypnotisch konstruierte Erinnerung - nicht von schlechten Eltern ;-)

Rikimer
17.02.2008, 00:24
Hallo

Kurze Frage.

was haltet ihr von Hypnose und glaubt ihr auch daran.

MFG
Frances86
Habe vor Jahren ein Lehrbuch der Hypnose (Hans-Christian Kossak: Lehrbuch Hypnose) durchgearbeitet und erfolgreich an ein paar Versuchskaninchen angewendet. Wenn du ein paar Tips brauchst, dann frage nur.

Nur soviel: Es funktioniert. Und bei einem bestimmten Typ Mensch sogar ganz gut.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.02.2008, 00:29
Ich hab ein Buch gelesen, in dem währned der Hypnose eine Erinnerung wiedergekehrt ist, die sich später als völlig falsch herausgestellt hat. Tss :no_no:
Falsch eingepflanzte Erinnerungen per Hpynose mittels der Verwendung von Erinnerungsfetzen und deren Vermengung und Vermischung in Richtung einer vom Hypnotiseur geschaffenen "Realität", welche vom Opfer, wenn daran glaubend, im besten Falle als Erlebnis aus einem früheren Leben gedeutet werden kann? Naja, wer solche Spielereien braucht...

Auf das Unterbewußte kann man zugreifen mittels: Hpynose, Trancezustände, Klarträume...

MfG

Rikimer

Hexenhammer
17.02.2008, 00:36
Ein Arbeitskollege hat es mittels Narkose geschafft ,mit dem Rauchen aufzuhören. Da scheint also etwas dran zu sein.

Mittels Narkose? Hätte ich wissen müßen, als ich mich zur Wurzelspitzenresektion narkotisieren lies... :D

hardstyler911
17.02.2008, 01:23
Hallo

Kurze Frage.

was haltet ihr von Hypnose und glaubt ihr auch daran.

MFG
Frances86

Hypnose funktioniert und ist gefährlich!