PDA

Vollständige Version anzeigen : Super 130er?????? Der totale Maulkorb?



McDuff
14.02.2008, 05:55
Unsere große Vorsitzende fordert einmal wieder mehr:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535143,00.html

Harte Strafen für "Hassverbrechen"! Wie soll so etwas in der Praxis aussehen? So etwa wie die Sache mit den "Scheissdeutschen"? Also so, daß diese Verbrechen nur von Deutschen an Nichtdeutschen begangen werden können und umgekehrt nicht?
Eine solche Gesetzgebung würde jegliche Kritik an der Überfremdung und der Zerstörung unserer Heimat zum Verstummen bringen, da man damit ja die Superuniversalkeule schaffen würde um das Leben aller zu zerstören die eine abweichende Meinung haben.

Felixhenn
14.02.2008, 06:58
Warum führt die Knobloch sowas nicht in Israel ein? Da wäre es wohl angebrachter.

Mcp
14.02.2008, 06:58
Unsere große Vorsitzende fordert einmal wieder mehr:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535143,00.html

Harte Strafen für "Hassverbrechen"! Wie soll so etwas in der Praxis aussehen? So etwa wie die Sache mit den "Scheissdeutschen"? Also so, daß diese Verbrechen nur von Deutschen an Nichtdeutschen begangen werden können und umgekehrt nicht?
Eine solche Gesetzgebung würde jegliche Kritik an der Überfremdung und der Zerstörung unserer Heimat zum Verstummen bringen, da man damit ja die Superuniversalkeule schaffen würde um das Leben aller zu zerstören die eine abweichende Meinung haben.

Die Überschrift ist irreführend. Es geht hier nicht um Volksverhetzung, dass ist eine Gesinnungsstraftat, sondern um Gewaltverbrechen wie z.B. Körperverletzung.

Hier soll, ähnlich wie bei Tötungsdelikten (Mord aus niederen Motiven vs. Totschlag), die Motivlage strafverschärfend wirken. Zukünftig sollen Gewaltdelikte, die aus einer rassistischen Motivation heraus begangen werden und die sich gegen „gegen Ausländer, Juden, Spätaussiedler, Behinderte, Obdachlose, Homosexuelle und Zugehörige anderer Bevölkerungsgruppen“ richten härter bestraft werden als „normale“ Delikte ohne die diesen Hintergrund. Man will also im Bereich der politisch motivierten Kriminalität härter durchgreifen als bisher. Das dabei politisch motivierte Gewalttaten gegen deutsche Staatsbürger ohne Migrationshintergrund nicht gemeint sind, wird aus der Vorlage allerdings dadurch deutlich, dass man sich bei der Begründung ausschließlich auf die im Verfassungsschutzbericht aufgeführten Gewalttaten von „rechts“ beruft.

Ich halte sowohl die Nennung bestimmter Opfergruppen, wie auch die einseitige politische Ausrichtung der Gesetzvorlage für problematisch. Politisch oder rassistisch motivierte Gewalt kann jeden treffen, auch Deutsche mit „falscher“ Gesinnung. Sie haben trotzdem ein Recht auf den gleichen Schutz wie jeder andere Bürger auch. Ein neutrales Gesetz, dass jeden Bürger gleichermaßen schützt, zählt keine besonderen Opfergruppen, Gesinnungen oder sexuellen Vorlieben auf.

Zitate aus: Gesetzesantrag der Länder Brandenburg, Sachsen-Anhalt (http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0501-600/572-07,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/572-07.pdf)

Felixhenn
14.02.2008, 07:13
Wenn das nur Gewalt und Beleidigung gegen Minderheiten betrifft, müsste ja streng logisch genommen, auch eine Beleidigung gegen ein NPD Mitglied als „Scheiß-Nazi“ höher und konsequenter bestraft werden. NPD Mitglieder sind eindeutig Angehörige einer Minderheit.

Oder will die Knobloch da eine Liste erstellen die das betreffen kann?

Sterntaler
14.02.2008, 07:26
...alter Wein in neuen Schläuchen......

lupus_maximus
14.02.2008, 07:29
Wenn das nur Gewalt und Beleidigung gegen Minderheiten betrifft, müsste ja streng logisch genommen, auch eine Beleidigung gegen ein NPD Mitglied als „Scheiß-Nazi“ höher und konsequenter bestraft werden. NPD Mitglieder sind eindeutig Angehörige einer Minderheit.

Oder will die Knobloch da eine Liste erstellen die das betreffen kann?
Die BRD ist eine Vereinigung von Knalltüten. Man kann ja schon für die Leugnung der Verbrechen der deutschen Regierung im dritten Reich 5 Jahre in den Knast gehen. Für eine Meinungsäußerung, die haben sie doch nicht mehr alle.
Ich bin mal gespannt wann die jetztige Regierung für die Verbrechen am deutschen Volk zur Verantwortung gezogen wird. Das übliche Strafmaß für solche Fälle ist in aller Welt die Todesstrafe.
Die wird auch nicht mit Bewährung ausgesprochen.

Mcp
14.02.2008, 07:32
Wenn das nur Gewalt und Beleidigung gegen Minderheiten betrifft, müsste ja streng logisch genommen, auch eine Beleidigung gegen ein NPD Mitglied als „Scheiß-Nazi“ höher und konsequenter bestraft werden. NPD Mitglieder sind eindeutig Angehörige einer Minderheit.

Oder will die Knobloch da eine Liste erstellen die das betreffen kann?

Nicht Knoblauch. Die unterstützt, aus nachvollziehbaren Gründen, bloß einen Vorstoß der Länder Brandenburg und Sachsen-Anhalt, der sich an einer ähnlichen Gesetzgebung orientiert, wie sie unter Bill Clinton in den USA Einzug (Hate Crime) in das Justizsystem fand. Konservative sprechen in diesem Zusammenhang von "positiver Diskriminierung" weil unterstellt wird, dass die unter Schutz gestellten Minderheiten nicht zu solchen oder ähnlichen Straftaten fähig sind.

Quo vadis
14.02.2008, 08:12
Nicht Knoblauch. Die unterstützt, aus nachvollziehbaren Gründen, bloß einen Vorstoß der Länder Brandenburg und Sachsen-Anhalt, der sich an einer ähnlichen Gesetzgebung orientiert, wie sie unter Bill Clinton in den USA Einzug (Hate Crime) in das Justizsystem fand. Konservative sprechen in diesem Zusammenhang von "positiver Diskriminierung" weil unterstellt wird, dass die unter Schutz gestellten Minderheiten nicht zu solchen oder ähnlichen Straftaten fähig sind.

Sags doch wie´s ist--Knobloch sagt besseren Judenschutz aber in Wahrheit meint sie besseren Muselschutz, denn 99,9% dieser mokierten Körperverletzungsdelikte sind Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern/Moslems und nicht Deutschen und Juden ! Das ist Fakt.

Topas
14.02.2008, 08:23
Ist das nicht ein alter Hut?
..... Am Freitag werden die Bundesländer Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern einen gemeinsamen Gesetzesentwurfzur stärkeren Bekämpfung und Bestrafung der sogenannten Hasskriminalität als Drucksache 572/07 in den Bundesrat einbringen.....

http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0501-600/572-07,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/572-07.pdf

Mcp
14.02.2008, 08:46
Sags doch wie´s ist--Knobloch sagt besseren Judenschutz aber in Wahrheit meint sie besseren Muselschutz, denn 99,9% dieser mokierten Körperverletzungsdelikte sind Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern/Moslems und nicht Deutschen und Juden ! Das ist Fakt.

Die idiotische, Verzeihung, Fixierung auf Knoblauch und ihre Interessen lenkt vom Thema und den eigentlich Verantwortlichen ab. Ja, der ZdJ hat offenbar ein Interesse an diesem Gesetz, warum auch immer.

Das Thema aber ist, zumindest mich, "positive Diskriminierung". Im anderen Fall bin ich bloß wieder der böse rechtsextreme Antisemit, mit dem man sowieso nicht diskutieren kann. So bin ich der Knoblauch wenigstens dankbar, dass die Dame durch ihre Unterstützung auf ein problematisches Gesetz aufmerksam macht, dass ohne ihre Wortmeldung sang- und klanglos durchgewunken worden wäre. Nicht Knoblauch beschließt dieses Gesetz sondern Abgeordnete des Deutschen Bundestages. Die müssen das Ziel kompetenter Proteste sein. Alles andere ist Spiegelfechterei.

GnomInc
14.02.2008, 09:29
Ist das nicht ein alter Hut?
..... Am Freitag werden die Bundesländer Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern einen gemeinsamen Gesetzesentwurfzur stärkeren Bekämpfung und Bestrafung der sogenannten Hasskriminalität als Drucksache 572/07 in den Bundesrat einbringen.....

http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0501-600/572-07,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/572-07.pdf


Dazu muss man jedoch feststellen , das diese Bundesländer hier eine plakative
Initiative vorlegen.
Immer wieder durch die Medien mit Vorkommnissen in ihren Ländern besonders
der Laschheit und der Begünstigung der rechten Szene beschuldigt , dient
das hier als Entlastungsversuch.

Ich bin mir nicht sicher , ob das ganze nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz des
GG verstösst und deshalb überhaupt nicht durchsetzbar ist.

GnomInc
14.02.2008, 09:29
Ist das nicht ein alter Hut?
..... Am Freitag werden die Bundesländer Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern einen gemeinsamen Gesetzesentwurfzur stärkeren Bekämpfung und Bestrafung der sogenannten Hasskriminalität als Drucksache 572/07 in den Bundesrat einbringen.....

http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0501-600/572-07,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/572-07.pdf


Dazu muss man jedoch feststellen , das diese Bundesländer hier eine plakative
Initiative vorlegen.
Immer wieder durch die Medien mit Vorkommnissen in ihren Ländern besonders
der Laschheit und der Begünstigung der rechten Szene beschuldigt , dient
das hier als Entlastungsversuch.

Ich bin mir nicht sicher , ob das ganze nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz des
GG verstösst und deshalb überhaupt nicht durchsetzbar ist.

Mcp
14.02.2008, 09:39
Ich bin mir nicht sicher , ob das ganze nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz des
GG verstösst und deshalb überhaupt nicht durchsetzbar ist.

Jedes Antidiskriminierungsgesetz und jede Quotenreglung verstößt im Grunde gegen den Gleichheitsgrundsatz.

lupus_maximus
14.02.2008, 09:45
Jedes Antidiskriminierungsgesetz und jede Quotenreglung verstößt im Grunde gegen den Gleichheitsgrundsatz.
Dies stört aber die linken Rechtsverdreher nicht im geringsten!

Mcp
14.02.2008, 10:02
Dies stört aber die linken Rechtsverdreher nicht im geringsten!
Das ist richtig. Es stört die Linken genauso wenig wie die Richter am BVG.

Hexenhammer
14.02.2008, 10:39
Also, liebe extremistische Schläger, immer darauf achten, eueren Opfern auch noch das Handy und den Geldbeutel abzunehmen, wenn ihr ihnen die Fresse poliert habt. Raub wirkt sich strafmildernd aus.

Mcp
14.02.2008, 10:57
Also, liebe extremistische Schläger, immer darauf achten, eueren Opfern auch noch das Handy und den Geldbeutel abzunehmen, wenn ihr ihnen die Fresse poliert habt. Raub wirkt sich strafmildernd aus.

Und dabei immer höflich bleiben.

Hexenhammer
14.02.2008, 11:04
Und dabei immer höflich bleiben.

Ja, ein freundliches Lächeln auf den Lippen, nimmt der Straftat gleich den negativen Charakter.

lupus_maximus
14.02.2008, 11:30
Ja, ein freundliches Lächeln auf den Lippen, nimmt der Straftat gleich den negativen Charakter.
Hinterher gehört sich natürlich entschuldigt daß man ausgerastet ist!
Schließlich ist dies ja mentalitätsbedingt.

forkosigan
14.02.2008, 11:50
Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.

lupus_maximus
14.02.2008, 11:56
Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.
Du meinst, wenn ich weiterhin uneinsichtig bin und mir die Ausländer weiterhin völlig egal sind, muß ich zum Schluß lebenslang weggesperrt werden?

Biskra
14.02.2008, 12:55
Unsere große Vorsitzende fordert einmal wieder mehr:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535143,00.html

Harte Strafen für "Hassverbrechen"! Wie soll so etwas in der Praxis aussehen? So etwa wie die Sache mit den "Scheissdeutschen"? Also so, daß diese Verbrechen nur von Deutschen an Nichtdeutschen begangen werden können und umgekehrt nicht?
Eine solche Gesetzgebung würde jegliche Kritik an der Überfremdung und der Zerstörung unserer Heimat zum Verstummen bringen, da man damit ja die Superuniversalkeule schaffen würde um das Leben aller zu zerstören die eine abweichende Meinung haben.

Wenn bei dir Körperverletzung, Totschlag und Mord Meinungsbekundungen sind, dann hast du gewaltig einen an der Waffel. Ansonsten bist du einfach zu blöde, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten.

Drache
14.02.2008, 13:06
Die Knobloch ist eine verbitterte alte Kuh, die im Grunde genommen keiner mehr hören oder sehen will.

Quo vadis
14.02.2008, 13:12
Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.

Grundsätzlich Zustimmung.Was ist aber mit Gewalttaten, die a, ohne verbale Äußerung einhergehen, oder b, Gewalttaten wo das ausländische Opfer einfach behauptet der andere Part hätte sich rassistisch geäußert? Gerade bei Letzterem sind in dem Falle ungerechtfertigten Veruteilungen gerade in der Höhe um mehrere Monate bis Jahren Tür und Tor geöffnet.

Hexenhammer
14.02.2008, 13:14
Wenn im Gesetz und bei der Gerichten konsequent jegliche Form von Gewaltstraftate mit Hasshintergrund härter bestraft würden, bin ich voll dafür. Also es soll ein z.B. ein Türkische Schläger der einen Deutschen zusammenschlägt und ihn als "Scheiß Deutscher!" beschimpft genau so hart bestraft werden, als ein Deutscher Schläger der "Scheiß Türke!" ruft. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Verschärfung soll überwiegend bei Wiederholungstätern angewandt werden.Nur dass eben eine Verschärfung der "Hassstraftaten" gleichzeitig quasi eine Begünstigung von Delikten wie Raub bedeuten würde...

McDuff
14.02.2008, 15:03
Wenn bei dir Körperverletzung, Totschlag und Mord Meinungsbekundungen sind, dann hast du gewaltig einen an der Waffel. Ansonsten bist du einfach zu blöde, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten.

Wenn es noch nicht bis an dein einseitiges und arg niveauloses Hirn vorgedrungen sein sollte: Es werden nicht nur Tätlichkeiten als Hassverbrechen gelten, sondern alles was in diese Richtung gehen sollte. Mit anderen Worten, falls dich ein Nichtdeutscher ausrauben und verprügeln sollte und etwas anders als Dankesworte über deine Lippen kommen, dann wirst du wegen Verbrechen aus Hass bestraft und der geht mit der üblichen Bewährung nach Hause. Das Gleiche blüht dir wenn du verbal und adäquat auf "Scheissdeutscher" antwortest. So z.B. kann aus Meinung ein Verbrechen werden.

Biskra
14.02.2008, 15:18
Wenn es noch nicht bis an dein einseitiges und arg niveauloses Hirn vorgedrungen sein sollte: Es werden nicht nur Tätlichkeiten als Hassverbrechen gelten, sondern alles was in diese Richtung gehen sollte. Mit anderen Worten, falls dich ein Nichtdeutscher ausrauben und verprügeln sollte und etwas anders als Dankesworte über deine Lippen kommen, dann wirst du wegen Verbrechen aus Hass bestraft und der geht mit der üblichen Bewährung nach Hause. Das Gleiche blüht dir wenn du verbal und adäquat auf "Scheissdeutscher" antwortest. So z.B. kann aus Meinung ein Verbrechen werden.

Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, daß du sowohl Option 1, als auch Option 2 beanspruchst. Sollte es wieder erwarten nur eine Reflexhandlung gewesen sein, die dich zu dieser dämlichen Schlussfolgerung geführt hat und du sonst in der Lage sein, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten, dann empfehle ich dir dringend einen Blick in den Gesetzentwurf, bevor du weitere Peinlichkeiten von dir gibst:

http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0501-600/572-07,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/572-07.pdf

McDuff
14.02.2008, 15:27
Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, daß du sowohl Option 1, als auch Option 2 beanspruchst. Sollte es wieder erwarten nur eine Reflexhandlung gewesen sein, die dich zu dieser dämlichen Schlussfolgerung geführt hat und du sonst in der Lage sein, Meinung und Verbrechen auseinander zu halten, dann empfehle ich dir dringend einen Blick in den Gesetzentwurf, bevor du weitere Peinlichkeiten von dir gibst:

http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0501-600/572-07,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/572-07.pdf

Solltest du mir irgendetwas unterstellen wollen, vergiss es einfach. Das ist die Option 3 gegen Dummlaller. Was den Rest angeht, dann schau mal in den 130er und sieh wie der schon gegen uns Deutsche angewendet wird. Noch so einen Universalparagraphen verkraftet unsere Demokratie nicht.

Biskra
14.02.2008, 15:28
Solltest du mir irgendetwas unterstellen wollen, vergiss es einfach. Das ist die Option 3 gegen Dummlaller. Was den Rest angeht, dann schau mal in den 130er und sieh wie der schon gegen uns Deutsche angewendet wird. Noch so einen Universalparagraphen verkraftet unsere Demokratie nicht.

Schau dir den Gesetzentwurf an, du Trottel und laber hier nicht irgendeinen Scheiß, der auch gar nichts damit zu tun hat.

McDuff
14.02.2008, 15:32
Schau dir den Gesetzentwurf an, du Trottel und laber hier nicht irgendeinen Scheiß, der auch gar nichts damit zu tun hat.

Du hättest den Emtwurf statt ihn nur anzuschauen auch lesen und am besten auch verstehen sollen, du Vollspacke!
Dann würde dir vielleicht in einem lichten Moment aufgehen wie deutschenfeindlich und diskriminierend dieser Schandtext ist.
Oder ist es das was dir so daran gefällt?

Biskra
14.02.2008, 15:32
Für alle anderen, die es interessiert und die nicht zu ignorant sind:

Alt & Neu:


§ 46
Grundsätze der Strafzumessung

(1) Die Schuld des Täters ist Grundlage für die Zumessung der Strafe. Die Wirkungen, die von der Strafe für das künftige Leben des Täters in der Gesellschaft zu erwarten sind, sind zu berücksichtigen.

(2) Bei der Zumessung wägt das Gericht die Umstände, die für und gegen den Täter sprechen, gegeneinander ab. Dabei kommen namentlich in Betracht:

die Beweggründe und die Ziele des Täters,

die Gesinnung, die aus der Tat spricht, und der bei der Tat aufgewendete Wille,

der Umstand, dass ein Beweggrund der Tat die politische Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, das äußere Erscheinungsbild, eine Behinderung oder die sexuelle Orientierung des Opfers ist,

das Maß der Pflichtwidrigkeit,

die Art der Ausführung und die verschuldeten Auswirkungen der Tat,

das Vorleben des Täters, seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie

sein Verhalten nach der Tat, besonders sein Bemühen, den Schaden wiedergutzumachen, sowie das Bemühen des Täters, einen Ausgleich mit dem Verletzten zu erreichen.

(3) Umstände, die schon Merkmale des gesetzlichen Tatbestandes sind, dürfen nicht berücksichtigt werden.

McDuff
14.02.2008, 15:43
Schutz jener Personen, die
allein wegen ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse,
Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft oder ihrer Behinderung, sexuellen
Orientierung oder ihres äußeren Erscheinungsbildes Opfer von Straftaten werden,


...Anstieg rechtsextremistischer Gewalttaten,
zwingen zu umfassendem und nachhaltigem Handeln.


...... im Besonderen vom Gesetzentwurf
erfassten Tätergruppe rechtsextremer Gewalttäter, für die die Verhängung von
Freiheitsstrafen (mit oder ohne Bewährung) in erster Linie verstärkt in Betracht
kommen wird, nicht ergeben. Denn im Vergleich zum allgemeinen Straftäteraufkommen
ist diese Tätergruppe – trotz steigender Tendenz und trotz der
von ihren Taten ausgehenden Gefahren für das demokratische Gemeinwesen
– noch nicht von herausragendem Gewicht.

....ob die Sicherheitsorgane in ausreichendem Maße fähig und entschlossen
sind, die ausländischen Mitbürger zu schützen.

Die vorbeschriebenen Auswirkungen
rassistisch motivierter Gewalttaten sind den Angehörigen der rechtsextremistischen
Szene allgemein bekannt


Es geht doch ganz klar nur gegen sog. rechtsextrem motivierte Taten und wenn schon der 130er alle außer den Deutschen schützt, wird es mit diesem Gestz nicht anders werden.

Topas
14.02.2008, 15:52
Mich stört der Begriff „rechtsextreme Straftat“. Gibt es nicht auch „linksextreme Straftaten“? Was ist mit den linken Antifa-Chaoten die Autos, Gebäude und ....... abfackeln; die auf Menschen mit Steinen werfen? Eine Straftat sollte man nicht in eine politische Richtung einordnen. Straftat ist Straftat- Basta!

Biskra
14.02.2008, 15:55
Es geht doch ganz klar nur gegen sog. rechtsextrem motivierte Taten und wenn schon der 130er alle außer den Deutschen schützt, wird es mit diesem Gestz nicht anders werden.

Immerhin hast du schon mal verstanden, daß es um Straftaten geht und nicht um Meinungsäußerungen. Gratuliere zu der Erkenntnis.

Quo vadis
14.02.2008, 16:01
Für alle anderen, die es interessiert und die nicht zu ignorant sind:

Alt & Neu:

aus deiner zitierten Quelle:

Volkszugehörigkeit, Rasse

na Shlomo Biskra, das ist doch was für Wortglauber dich---klingt wie ein Auszug aus den NRG.
Na wenn ich mal von Ausländern tätlich angegriffen werden sollte, werde ich mich auf diesen Absatz berufen, das ich wegen meiner deutschen Volkszugehörigkeit und meiner deutschen Rasse angegriffen wurde.......

wtf
14.02.2008, 16:08
Gibt es nicht auch „linksextreme Straftaten“?

Nein, gibt es nicht. Das nennt man ehrenwerten Kampf gegen Rechts.

Biskra
14.02.2008, 16:08
aus deiner zitierten Quelle:

Volkszugehörigkeit, Rasse

na Shlomo Biskra, das ist doch was für Wortglauber dich---klingt wie ein Auszug aus den NRG.
Na wenn ich mal von Ausländern tätlich angegriffen werden sollte, werde ich mich auf diesen Absatz berufen, das ich wegen meiner deutschen Volkszugehörigkeit und meiner deutschen Rasse angegriffen wurde.......

Hast wohl wieder zu viele Stickoxide geschnüffelt, Brauni?

McDuff
14.02.2008, 16:39
Immerhin hast du schon mal verstanden, daß es um Straftaten geht und nicht um Meinungsäußerungen. Gratuliere zu der Erkenntnis.


Wenn du jetzt noch begreifst daß auch Meinungsäußerungen mit derartigen Gummiparagraphen zu Straftaten gemacht werden können, dann darf ich dich zur Erleuchtung beglückwünschen.

Fuchs
14.02.2008, 16:39
Ich halte sowohl die Nennung bestimmter Opfergruppen, wie auch die einseitige politische Ausrichtung der Gesetzvorlage für problematisch. Politisch oder rassistisch motivierte Gewalt kann jeden treffen, auch Deutsche mit „falscher“ Gesinnung. Sie haben trotzdem ein Recht auf den gleichen Schutz wie jeder andere Bürger auch. Ein neutrales Gesetz, dass jeden Bürger gleichermaßen schützt, zählt keine besonderen Opfergruppen, Gesinnungen oder sexuellen Vorlieben auf.


dem stimme ich auf punkt und komma zu.
gegen politisch motivierte straftaten muss
vorgegangen werden.
dies muss jedoch für jeden gelten, der in
diesem land lebt und nicht nur gegen eine
bestimmte gruppe. jede andere regelung
halte ich für rassistisch.

Biskra
14.02.2008, 16:41
Wenn du jetzt noch begreifst daß auch Meinungsäußerungen mit derartigen Gummiparagraphen zu Straftaten gemacht werden können, dann darf ich dich zur Erleuchtung beglückwünschen.

Damit wird nur das Strafmaß existenter Straftaten für Nazideppen erhöht, lerne lesen.

Doc Gyneco
14.02.2008, 16:58
Und dabei immer höflich bleiben.

Klar !

Etwa : "Alda gib Handy und Kohle, sonst isch Dir geben voll krass auf Fresse ! Isch stech Disch ab ! Kartoffel !"

:( :( :(

Doc Gyneco
14.02.2008, 16:59
Nein, gibt es nicht. Das nennt man ehrenwerten Kampf gegen Rechts.

Und Migrantegewalt ???

Kampf für Integration !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Quo vadis
14.02.2008, 17:05
Hast wohl wieder zu viele Stickoxide geschnüffelt, Brauni?

Postest hier ne neue Gesetzesvorlage mit "Volkszugehörigkeit" und "Rasse" als Kriterium für Strafverschärfung und wenn ich es dir unter die Nase halte bin ich der "Brauni"---och du warst auch schon unterhaltsamer......

Mcp
14.02.2008, 18:25
Klar !

Etwa : "Alda gib Handy und Kohle, sonst isch Dir geben voll krass auf Fresse ! Isch stech Disch ab ! Kartoffel !"

:( :( :(

Alda, was is Phase?

Mcp
14.02.2008, 19:02
Damit wird nur das Strafmaß existenter Straftaten für Nazideppen erhöht, lerne lesen.

Bleibt zu fragen, ob die Strafverschärfung auch für sogenannte "Propagandadelikte" Anwendung findet und was dann künftig noch alles, durch sukzessiven Ausweitung der Wirkungsbereiches des § 130, unter das Strafrecht fällt.

Schon jetzt ist die grassierende und gewollte Rechtsunsicherheit in diesen Staat so groß, dass dieses Forum lieber aus dem Exil wirkt, als sich den Unwägbarkeiten deutscher Ermittlungsbehörden oder Justiz auszusetzen. Die präferiert weder Rechtsicherheit, noch Meinungsfreiheit, hat aber in Deutschland eine unheilige Tradition. Wie schrieb Heinrich Heine aus seinem Pariser Exil:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht"

Deutschland im Winter 2008. Kein Wintermärchen.

...
Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
Wo jede Blume früh geknickt,
Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt -
Wir weben, wir weben!

Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
Wir weben emsig Tag und Nacht -
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!"

Zeitgeist1
14.02.2008, 19:17
dem stimme ich auf punkt und komma zu.
gegen politisch motivierte straftaten muss
vorgegangen werden.
dies muss jedoch für jeden gelten, der in
diesem land lebt und nicht nur gegen eine
bestimmte gruppe. jede andere regelung
halte ich für rassistisch.

Es gibt ja Möglichkeiten, was zu ändern, man muß sie halt auch nutzen. Ich verweise hiermit auf den Thread:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58110

Ich habe da noch 3 andere Petitionen vor ein paar Tagen zum Thema gefunden. Leider wurde mein diesbezüglicher Beitrag gelöscht, deshalb hier nochmal die Links:


http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=624

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=609

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=607

McDuff
15.02.2008, 06:10
Damit wird nur das Strafmaß existenter Straftaten für Nazideppen erhöht, lerne lesen.

Du sagst es zwar gerade selbst, aber es scheint so als ob du immer noch nicht realisiert hast, daß das Gesetz ganz klar gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt!
Es mag zwar möglich sein, Verbrechen als politische Verbrechen zu behandeln, aber es kann nicht sein, daß nur Verbrechen aus einer politischen Ecke als solche bestraft werden und solche die aus einer anderen Ecke kommen nicht.
Lerne Begreifen!

Biskra
15.02.2008, 14:11
Du sagst es zwar gerade selbst, aber es scheint so als ob du immer noch nicht realisiert hast, daß das Gesetz ganz klar gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt!
Es mag zwar möglich sein, Verbrechen als politische Verbrechen zu behandeln, aber es kann nicht sein, daß nur Verbrechen aus einer politischen Ecke als solche bestraft werden und solche die aus einer anderen Ecke kommen nicht.
Lerne Begreifen!

Es geht um das Strafmaß, nicht um die Strafbarkeit, aber das kapierst du offensichtlich eh nicht.

Biskra
15.02.2008, 14:13
Bleibt zu fragen, ob die Strafverschärfung auch für sogenannte "Propagandadelikte" Anwendung findet und was dann künftig noch alles, durch sukzessiven Ausweitung der Wirkungsbereiches des § 130, unter das Strafrecht fällt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


(3) Umstände, die schon Merkmale des gesetzlichen Tatbestandes sind, dürfen nicht berücksichtigt werden.

Biskra
15.02.2008, 14:15
Postest hier ne neue Gesetzesvorlage mit "Volkszugehörigkeit" und "Rasse" als Kriterium für Strafverschärfung und wenn ich es dir unter die Nase halte bin ich der "Brauni"---och du warst auch schon unterhaltsamer......

Du verwechselst Opfer und Täter, nichts neues bei Deinesgleichen.

Laotse
15.02.2008, 17:11
Und Migrantegewalt ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gibt es nicht ... gab es nicht ... wird es nie geben ... :))

ursula
15.02.2008, 17:31
Unsere große Vorsitzende fordert einmal wieder mehr:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535143,00.html

Harte Strafen für "Hassverbrechen"! Wie soll so etwas in der Praxis aussehen? So etwa wie die Sache mit den "Scheissdeutschen"? Also so, daß diese Verbrechen nur von Deutschen an Nichtdeutschen begangen werden können und umgekehrt nicht?
Eine solche Gesetzgebung würde jegliche Kritik an der Überfremdung und der Zerstörung unserer Heimat zum Verstummen bringen, da man damit ja die Superuniversalkeule schaffen würde um das Leben aller zu zerstören die eine abweichende Meinung haben.

was kriegt dann die knobloch, die die araber und deutsche so hasst - aber abkassiert????

wenn schon - denn schon, für alle gleiches recht!! frau duftknöllchen!!:)) :)) :))

Biskra
15.02.2008, 17:48
Auch beim Strafmaß ist der Gleichheitsgrundsatz zu beachten, alles andere ist Apartheid.

Das ist doch selbstverständlich, du Dumpfbacke.

Was bitteschön soll diese schwachsinnige Argumentation deinerseits?

Dir auch ein herzliches Fick Dich. Rassismus ist durchaus ein niederer Beweggrund und sollte daher auch strafverschärfend wirken, nix Verstoß gegen Gleichheitsgrundsatz, Brauni. :]

lupus_maximus
15.02.2008, 17:50
Dir auch ein herzliches Fick Dich. Rassismus ist durchaus ein niederer Beweggrund und sollte daher auch strafverschärfend wirken, nix Verstoß gegen Gleichheitsgrundsatz, Brauni. :]

Es gibt keinen Rassismus, nur verschiedene Rassen. Nur die Muselrasse hält sich für etwas Besserers.

Quo vadis
15.02.2008, 17:53
Du verwechselst Opfer und Täter, nichts neues bei Deinesgleichen.

interessant, denn habe ich nicht eindeutig folgendes geschrieben?:



aus deiner zitierten Quelle:

Volkszugehörigkeit, Rasse

Na wenn ich mal von Ausländern tätlich angegriffen werden sollte, werde ich mich auf diesen Absatz berufen, das ich wegen meiner deutschen Volkszugehörigkeit und meiner deutschen Rasse angegriffen wurde.......

Wenn ich also von Ausländern angegriffen werden würde, täte das deiner Meinung nach nichts zur Sache, da der Täter ja ich bin......:rolleyes: Alles klaro.

Biskra
15.02.2008, 18:02
interessant, denn habe ich nicht eindeutig folgendes geschrieben?:




Wenn ich also von Ausländern angegriffen werden würde, täte das deiner Meinung nach nichts zur Sache, da der Täter ja ich bin......:rolleyes: Alles klaro.

Darauf bezog sich mein Einlass nicht. Wenn du nachweisen könntest, daß der fiktive Ausländer in deinem fiktiven Para-Szenario dich wegen deiner Volkszugehörigkeit angegriffen hätte, dann wäre das auch ein niederer Beweggrund. Da dies jedoch alles fiktiv ist, braucht es dafür auch keine Spezifizierung im StGB.

Biskra
15.02.2008, 18:03
Und: Wenn sich einheimische gegen das massenhafte Eindringen von Fremden wehren, seien sie nun von einer Vasallenregierung ins Land gekommen oder aber illegal hier, dann ist das selbstverständlich kein niederer Beweggrund.

:)) Du musst die Karikatur eines Hauptschulnazis sein.

lupus_maximus
15.02.2008, 18:11
Darauf bezog sich mein Einlass nicht. Wenn du nachweisen könntest, daß der fiktive Ausländer in deinem fiktiven Para-Szenario dich wegen deiner Volkszugehörigkeit angegriffen hätte, dann wäre das auch ein niederer Beweggrund. Da dies jedoch alles fiktiv ist, braucht es dafür auch keine Spezifizierung im StGB.
Superbeispiel für die Rechtsverdrehung in Deutschland.

Quo vadis
15.02.2008, 18:17
Darauf bezog sich mein Einlass nicht. Wenn du nachweisen könntest, daß der fiktive Ausländer in deinem fiktiven Para-Szenario dich wegen deiner Volkszugehörigkeit angegriffen hätte, dann wäre das auch ein niederer Beweggrund. Da dies jedoch alles fiktiv ist, braucht es dafür auch keine Spezifizierung im StGB.

Kannst auch mich durch stellvertretend ca. 60 Mio Nichtmigranten ersetzen, die exakt in diese, von dir als "fiktiv" verharmlosende, Situation kömmen könnten.Ich meine die Neusprechregelungen in der von dir angebrachten Quelle als Erweiterung des § 130 sind doch glasklar.

Zeitgeist1
15.02.2008, 18:17
:)) Du musst die Karikatur eines Hauptschulnazis sein.


Oh Mann, Biskra... Du mußt es immer bis zum Letzten ausreizen! Wir wissen ja, daß IHR das auserwählte Volk seid und nur IHR berechtigt seid, irgendwas WICHTIGES und RICHTIGES zu sagen :rolleyes:

forkosigan
15.02.2008, 18:54
Oh Mann, Biskra... Du mußt es immer bis zum Letzten ausreizen! Wir wissen ja, daß IHR das auserwählte Volk seid und nur IHR berechtigt seid, irgendwas WICHTIGES und RICHTIGES zu sagen :rolleyes:

Hoch ein Hauptschulnazi?

Biskra
15.02.2008, 21:59
Hoch ein Hauptschulnazi?

Nein, der ist eher Waldorfschulnazi.

Biskra
15.02.2008, 22:00
Kannst auch mich durch stellvertretend ca. 60 Mio Nichtmigranten ersetzen, die exakt in diese, von dir als "fiktiv" verharmlosende, Situation kömmen könnten.Ich meine die Neusprechregelungen in der von dir angebrachten Quelle als Erweiterung des § 130 sind doch glasklar.

Ich meine, deine Verwirrung tritt immer klarer zu Tage.

Andreas57
16.02.2008, 05:46
Im Grunde ist doch nur Moral, Menschlichkeit, Vernunft und Logik gefordert.

Solches nicht begreifende Menschen müssen ihre Beschränktheit, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, verdeutlicht bekommen.

McDuff
16.02.2008, 12:56
Es geht um das Strafmaß, nicht um die Strafbarkeit, aber das kapierst du offensichtlich eh nicht.

Du verstehst nicht oder willst nicht verstehen, daß Verbrechen nicht unterschiedlich bestraft werden können weil sie aus unterschiedlichen politischen Richtungen kommen.

Zeitgeist1
16.02.2008, 15:43
Nein, der ist eher Waldorfschulnazi.

Deine "Intelligenz" ist wohl spätestens jetzt jedem hier Lesenden klar geworden. Danke!

Biskra
16.02.2008, 15:57
Du verstehst nicht oder willst nicht verstehen, daß Verbrechen nicht unterschiedlich bestraft werden können weil sie aus unterschiedlichen politischen Richtungen kommen.

Rassismus ist keine politische Richtung.

dZUG
16.02.2008, 16:03
Brika zieh dir eine **Helm mit Bölkstofftank** über den Kopf :))

/* enschärfte Version
by dZUG

Biskra
16.02.2008, 16:08
Brika zieh dir eine Plastiktüte über den Kopf :))

Erwin, immer noch da?

schlaufix
16.02.2008, 16:15
Dir auch ein herzliches Fick Dich. Rassismus ist durchaus ein niederer Beweggrund und sollte daher auch strafverschärfend wirken, nix Verstoß gegen Gleichheitsgrundsatz, Brauni. :]

Erklär mal bitte was ein Nazi ist. Und dann sagst du mir bitte wieso ein Türke, Musel oder andere unerwünschte Personen zu einem Deutschen Scheissdeutscher sagen darf, und ein Deutscher nicht Scheisstürke sagen darf.

dZUG
16.02.2008, 16:27
Erwin, immer noch da?

Briska solange man nicht dafür bestraft wird für DESINTERESSE, was hinter dem
§130 steht ist es mir egal. Mich kann doch niemand dafür bestrafen das es mich nicht
interessiert, Oder?
Es kommt noch soweit das man sich einmal in der Woche bei der
Polizei melden muss um Busse zu tun. :D

ab-rhein-main-nahe
16.02.2008, 16:35
Der Paragraph 130 ist nichts weiter als eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Ich bin ein Verfechter der Meinungs,-Presse,-und Versammlungsfreiheit.
Es kann nicht sein,dass man wegen einer geäußerten Meinung(sofern sie keine Schmähkritik oder Beleidigung ist) zu hohen Geld- oder Haftstrafen verurteilt wird.
Da kann doch etwas nicht stimmen in diesem Land.

dZUG
16.02.2008, 16:39
Der §130 ist der Holocost-Leugner Paragraph oder?
Da ist doch schon alles gesagt. (Wenn es sich um diesen Leugner Paragraph handelt)

Bitte keine Antwort geben :rolleyes:
keine Diskussion bitte über §130.

Gibt es eigentlich Gesetze mit Verfallsdatum?
(Auch egal :D )

schlaufix
16.02.2008, 16:45
Der Paragraph 130 ist nichts weiter als eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Ich bin ein Verfechter der Meinungs,-Presse,-und Versammlungsfreiheit.
Es kann nicht sein,dass man wegen einer geäußerten Meinung(sofern sie keine Schmähkritik oder Beleidigung ist) zu hohen Geld- oder Haftstrafen verurteilt wird.
Da kann doch etwas nicht stimmen in diesem Land.

Für uns Deutsche gibt es schon längst keine Meinungs,-Presse,- und Versammlungsfreiheit mehr. Dagegen ist Türken, Musel und anderen unerwünschten Personen so ziemlich alles gestattet in unserem Land. Das fängt bei der Meinungsfreiheit (Scheissdeutsche) über Pressefreiheit ( Deutsche Kindermörder)an, und hört bei der Versammlungsfeiheit (Türken Demos) leider nicht auf. Abgesehen davon das sie Deutsche Rentner ins Koma prügeln, unsere Kultur unterwandern dürfen sie sich auch Schamlos aus unserer Staatskasse bedienen. Ja, hier stimmt so einiges nicht.

ab-rhein-main-nahe
16.02.2008, 17:03
Für uns Deutsche gibt es schon längst keine Meinungs,-Presse,- und Versammlungsfreiheit mehr. Dagegen ist Türken, Musel und anderen unerwünschten Personen so ziemlich alles gestattet in unserem Land. Das fängt bei der Meinungsfreiheit (Scheissdeutsche) über Pressefreiheit ( Deutsche Kindermörder)an, und hört bei der Versammlungsfeiheit (Türken Demos) leider nicht auf. Abgesehen davon das sie Deutsche Rentner ins Koma prügeln, unsere Kultur unterwandern dürfen sie sich auch Schamlos aus unserer Staatskasse bedienen. Ja, hier stimmt so einiges nicht.

Da stimme ich Dir zu.
Das ist nun mal BRD.

Biskra
16.02.2008, 17:04
Erklär mal bitte was ein Nazi ist. Und dann sagst du mir bitte wieso ein Türke, Musel oder andere unerwünschte Personen zu einem Deutschen Scheissdeutscher sagen darf, und ein Deutscher nicht Scheisstürke sagen darf.

Ich bin hier nicht dein Erklärbär und Scheißdeutscher ist genauso eine Beleidigung wie Scheißtürke. Das wird beides über den § 185 StGB sanktioniert.

Biskra
16.02.2008, 17:05
Für uns Deutsche gibt es schon längst keine Meinungs,-Presse,- und Versammlungsfreiheit mehr.

:)) :)) :))

schlaufix
16.02.2008, 17:10
Ich bin hier nicht dein Erklärbär und Scheißdeutscher ist genauso eine Beleidigung wie Scheißtürke. Das wird beides über den § 185 StGB sanktioniert.

Genauso hab ich dich eingeschätzt. Bist halt eben wie alle Musel.

Biskra
16.02.2008, 17:13
Genauso hab ich dich eingeschätzt. Bist halt eben wie alle Musel.

Du bist ja ein richtig guter Profiler.

Denkpoli
17.02.2008, 11:52
Gibt es eigentlich Gesetze mit Verfallsdatum?
(Auch egal :D )
Dies wurde tatsächlich mal vorgeschlagen. Es würde verhindern, dass sich Paragraphenmüll ansammelt.

Hexenhammer
17.02.2008, 12:20
Genauso hab ich dich eingeschätzt. Bist halt eben wie alle Musel.

Soweit ich weiß, wurde der Ur-Musel Biskra erst kürzlich zum Iman der Maria-Himmelfahrt-Moschee auf der Hallig Süderoog ernannt...

McDuff
18.02.2008, 05:42
Rassismus ist keine politische Richtung.

Deshalb schwafeln also die Planer des Superkeulengesetzes dauernd von Rechtsradkalen.
Ach ja, ich vergaß p.d. kann ja Rassismus nur von Deutschen ausgehen...

P.S.

Argumente alle?

Biskra
21.02.2008, 16:40
Deshalb schwafeln also die Planer des Superkeulengesetzes dauernd von Rechtsradkalen.
Ach ja, ich vergaß p.d. kann ja Rassismus nur von Deutschen ausgehen...

P.S.

Argumente alle?

Was soll ich denn auf deinen offensichtlich im Suff verfassten Beitrag noch antworten?

McDuff
21.02.2008, 16:45
Was soll ich denn auf deinen offensichtlich im Suff verfassten Beitrag noch antworten?

Was besseres als diese billige Polemik. Bißchen viel DSDS geschaut? :cheers:

Biskra
21.02.2008, 17:55
Was besseres als diese billige Polemik. Bißchen viel DSDS geschaut? :cheers:

Den Unterschichtenbestrahler habe ich seit nunmehr 5 Jahren entsorgt.

Um mal auf deinen "Beitrag" zurückzukommen: Rassismus ist also deiner Meinung nach ausschließlich die (einzige) politische Einstellung der Rechtsradikalen?

McDuff
22.02.2008, 07:18
Den Unterschichtenbestrahler habe ich seit nunmehr 5 Jahren entsorgt.

Um mal auf deinen "Beitrag" zurückzukommen: Rassismus ist also deiner Meinung nach ausschließlich die (einzige) politische Einstellung der Rechtsradikalen?

Etwas vorbei interpretiert.

So wie ich es verstehe ist Rassismus und daraus resultierende Verbrechen etwas das lt. Gutmenschendefinition nur von uns Deutschen ausgehen kann. Dagegen wehre ich mich, denn ich halte schon die Bezeichnung "Scheissdeutscher" für rassistisch und die Verbrechen, die sich in letzter Zeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln häufen., für Verbrechen aus Hass. Ebenso wie die Maikrawalle der Bolschewisten meiner Meinung darunter fallen.
Aber dieses peinliche Gesetz soll sich doch, nach der Intension seiner Macher, nur gegen Rechtradikale richten und das ist nicht nur nicht Gerecht sondern auch GG-wiedrig.

Ausonius
22.02.2008, 08:10
Aber dieses peinliche Gesetz soll sich doch, nach der Intension seiner Macher, nur gegen Rechtradikale richten und das ist nicht nur nicht Gerecht sondern auch GG-wiedrig.

Seit wann interessieren sich denn Rechtsradikale fürs Grundgesetz? :))

Biskra
24.02.2008, 16:06
Etwas vorbei interpretiert.

So wie ich es verstehe ist Rassismus und daraus resultierende Verbrechen etwas das lt. Gutmenschendefinition nur von uns Deutschen ausgehen kann. Dagegen wehre ich mich, denn ich halte schon die Bezeichnung "Scheissdeutscher" für rassistisch und die Verbrechen, die sich in letzter Zeit in den öffentlichen Verkehrsmitteln häufen., für Verbrechen aus Hass. Ebenso wie die Maikrawalle der Bolschewisten meiner Meinung darunter fallen.

Wenn juvenile urdeutsche Krawalltouristen in Kreuzberg Geschäfte plündern und Autos anzünden, dann ist das rassistisch? Meinst du wirklich, daß die vorher schon wissen, daß der Mercedes den sie abfackeln einen türkischen Besitzer hatte, ebenso wie das Geschäft und dies aus diesem Grunde tun?


Aber dieses peinliche Gesetz soll sich doch, nach der Intension seiner Macher, nur gegen Rechtradikale richten und das ist nicht nur nicht Gerecht sondern auch GG-wiedrig.

Du kannst ja gerne eine Klage vor dem BverfG anstrengen. :)) GG-widrig ist das Gesetz aber nicht, schließlich geht es um Rassismus als strafverschärfendes Motiv, nicht um Rechtsradikalismus. Davon mal abgesehen muss unser Staat auch Rechtsradikalismus nicht tolerieren, das wäre keinesfalls GG-widrig, im Gegenteil. Das GG ist im Gegensatz zur Verfassung der Weimarer Republik darauf angelegt Feinde der Demokratie nicht gewähren zu lassen und das ist auch gut so. :]

Anthill_Inside
24.02.2008, 18:56
Wenn juvenile urdeutsche Krawalltouristen in Kreuzberg Geschäfte plündern und Autos anzünden, dann ist das rassistisch? Meinst du wirklich, daß die vorher schon wissen, daß der Mercedes den sie abfackeln einen türkischen Besitzer hatte, ebenso wie das Geschäft und dies aus diesem Grunde tun?

Interessant wie du an seiner eigentlich Aussage vollkommen vorbei redest und mit keinem Wort drauf eingehst. Das schafft du jetzt bereits seit beginn dieses Threads bei absolut allen Teilnehmern die nicht deine Meinung teilen.


Du kannst ja gerne eine Klage vor dem BverfG anstrengen. :)) GG-widrig ist das Gesetz aber nicht, schließlich geht es um Rassismus als strafverschärfendes Motiv, nicht um Rechtsradikalismus. Davon mal abgesehen muss unser Staat auch Rechtsradikalismus nicht tolerieren, das wäre keinesfalls GG-widrig, im Gegenteil. Das GG ist im Gegensatz zur Verfassung der Weimarer Republik darauf angelegt Feinde der Demokratie nicht gewähren zu lassen und das ist auch gut so. :][/QUOTE]

Komisch das dir bei Rassismus sowie GG-widrigen Vereinigung nur und auschließlich die NPD, die Rechtsradikalen und natürlich die bösen Deutschen im allgemeinen einfallen. Ich weiß es ist hart für dich, aber auch ein Migrant kann ein Rassist sein, den auch wenn uns das gerne abgesprochen wird auch wir sind eine Rasse und als solche diskriminierbar!
Auch was die GG-widrigen Vereinigungen angeht brauchen wir wirklich vertiefen, ein bische blättern im Koran, ein paar predigten des Imam um die Ecke sowie die Aktivitäten vieler Islamischen Vereinigungen sollten eigentlich alles sagen.

Biskra
24.02.2008, 21:01
Interessant wie du an seiner eigentlich Aussage vollkommen vorbei redest und mit keinem Wort drauf eingehst. Das schafft du jetzt bereits seit beginn dieses Threads bei absolut allen Teilnehmern die nicht deine Meinung teilen.

Ich hab den Eindruck, daß ich der einzige hier bin, der verstanden hat, daß es nicht um Strafbarkeit von Meinungsäußerungen geht, sondern um die Spezifizierung strafverschärfender Motive bei Straftaten. Hast du schon verstanden, daß es nicht um Meinungsäußerungen geht, hast du schon verstanden, daß 'in die Schnauze hauen' keine Meinungsäußerung ist?



Komisch das dir bei Rassismus sowie GG-widrigen Vereinigung nur und auschließlich die NPD, die Rechtsradikalen und natürlich die bösen Deutschen im allgemeinen einfallen. Ich weiß es ist hart für dich, aber auch ein Migrant kann ein Rassist sein

Natürlich kann auch ein Migrant ein Rassist sein, ebenso ein Linker, ein Punk, ein Hippie, wahrscheinlich auch Kermit der Frosch...auch ein Hartz4-Empfänger kann Steuern hinterziehen, indem er eine Stiftung in Lichtenstein gründet, nur, wegen dem muss man das Steuerrecht nicht ändern.

Anthill_Inside
24.02.2008, 21:56
Ich hab den Eindruck, daß ich der einzige hier bin, der verstanden hat, daß es nicht um Strafbarkeit von Meinungsäußerungen geht, sondern um die Spezifizierung strafverschärfender Motive bei Straftaten. Hast du schon verstanden, daß es nicht um Meinungsäußerungen geht, hast du schon verstanden, daß 'in die Schnauze hauen' keine Meinungsäußerung ist?

Dann rate mal gegen wen dieser Gesetz angewendet werden wird und bei wem es nicht angewendet werden wird obwohl es dort nur umso mehr angebracht wäre.

Biskra
24.02.2008, 22:22
Dann rate mal gegen wen dieser Gesetz angewendet werden wird und bei wem es nicht angewendet werden wird obwohl es dort nur umso mehr angebracht wäre.

'Aufs Maul hauen' ist so oder so strafbewehrt, strafverschärfend wirkt dann explizit auch ein rassistisches Motiv, wo ist dein Problem?

McDuff
25.02.2008, 05:51
Wenn juvenile urdeutsche Krawalltouristen in Kreuzberg Geschäfte plündern und Autos anzünden, dann ist das rassistisch? Meinst du wirklich, daß die vorher schon wissen, daß der Mercedes den sie abfackeln einen türkischen Besitzer hatte, ebenso wie das Geschäft und dies aus diesem Grunde tun?



Du kannst ja gerne eine Klage vor dem BverfG anstrengen. :)) GG-widrig ist das Gesetz aber nicht, schließlich geht es um Rassismus als strafverschärfendes Motiv, nicht um Rechtsradikalismus. Davon mal abgesehen muss unser Staat auch Rechtsradikalismus nicht tolerieren, das wäre keinesfalls GG-widrig, im Gegenteil. Das GG ist im Gegensatz zur Verfassung der Weimarer Republik darauf angelegt Feinde der Demokratie nicht gewähren zu lassen und das ist auch gut so. :]

Was redest du für einen Schmu daher anstatt dich zu meinem Beitrag konkret zu äußern?
Wenn du dich schon so vehement für dieses Gesetz einsetzt, solltest du die hier schon zitierten Äußerungen der Macher zur Begründung = ausschließlich rechtsradikale Straftaten nicht einfach übergehen.
Wenn schon ein solches Gesetz geplant wird dann doch so, daß alle rassistisch und/oder politisch motivierten Gewalttaten damit erfasst werden und dazu gehören ganz klar auch solche gegen "Scheissdeutsche".

Zeitgeist1
25.02.2008, 10:04
'Aufs Maul hauen' ist so oder so strafbewehrt, strafverschärfend wirkt dann explizit auch ein rassistisches Motiv, wo ist dein Problem?

Dann erkläre doch bitte mal ganz genau, was Du unter "rassistisches Motiv" verstehst. Aber jetzt bitte kein Ausweichen oder Platitüden!

Biskra
25.02.2008, 15:42
Dann erkläre doch bitte mal ganz genau, was Du unter "rassistisches Motiv" verstehst. Aber jetzt bitte kein Ausweichen oder Platitüden!

Das steht schon im Gesetzestextentwurf:

"der Umstand, dass ein Beweggrund der Tat die politische Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, das äußere Erscheinungsbild, eine Behinderung oder die sexuelle Orientierung des Opfers ist,"

Biskra
25.02.2008, 15:43
Natürlich kann auch ein Migrant ein Rassist sein, ebenso ein Linker, ein Punk, ein Hippie, wahrscheinlich auch Kermit der Frosch...auch ein Hartz4-Empfänger kann Steuern hinterziehen, indem er eine Stiftung in Lichtenstein gründet, nur, wegen dem muss man das Steuerrecht nicht ändern.


Was redest du für einen Schmu daher anstatt dich zu meinem Beitrag konkret zu äußern?
Wenn du dich schon so vehement für dieses Gesetz einsetzt, solltest du die hier schon zitierten Äußerungen der Macher zur Begründung = ausschließlich rechtsradikale Straftaten nicht einfach übergehen.
Wenn schon ein solches Gesetz geplant wird dann doch so, daß alle rassistisch und/oder politisch motivierten Gewalttaten damit erfasst werden und dazu gehören ganz klar auch solche gegen "Scheissdeutsche".

Lies meinen oben zitierten Beitrag.

Zeitgeist1
25.02.2008, 16:59
Das steht schon im Gesetzestextentwurf:

"der Umstand, dass ein Beweggrund der Tat die politische Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, das äußere Erscheinungsbild, eine Behinderung oder die sexuelle Orientierung des Opfers ist,"

Erstens stimmt das so nicht (von mir blau gesetzt), und zweitens kann dann wohl jeder davon ausgehen, daß der Grieche und der Türke, die den Rentner in der U-Bahnstation überfallen haben, das laut Gesetzestext aus rassistischen Motiven heraus getan haben. Komisch, davon hat gar keiner berichtet. ?(

Daß Du aber nicht in der Lage bist, mir zu erklären, was für Dich "rassistisch" ist, erstaunt mich doch sehr.

Biskra
25.02.2008, 17:14
Erstens stimmt das so nicht (von mir blau gesetzt), und zweitens kann dann wohl jeder davon ausgehen, daß der Grieche und der Türke, die den Rentner in der U-Bahnstation überfallen haben, das laut Gesetzestext aus rassistischen Motiven heraus getan haben. Komisch, davon hat gar keiner berichtet. ?(

Daß Du aber nicht in der Lage bist, mir zu erklären, was für Dich "rassistisch" ist, erstaunt mich doch sehr.

Nochmal für dich, weil du offensichtlich Fettschrift nicht erkennen kannst: Motiv=Beweggrund der Tat
Rassistisch=wegen Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Herkunft, dem äußeren Erscheinungsbild des Opfers

Der Gesetzesentwurf berücksichtigt neben Rassismus auch andere niedere Beweggründe wie Weltanschauung (von dir blau gesetzt :rolleyes:), sexuelle Orientierung, Behinderung und Religion des Opfers.

Gibt es einen Grund, warum du die Hervorhebung Rasse in deinem Zitat meines Beitrags gestrichen hast?

Ach ja, Grieche und Türke verprügelten den Rentner aus rassistischem Motiv? Ich darf mal herzlich lachen. :))

Zeitgeist1
25.02.2008, 17:47
Nochmal für dich, weil du offensichtlich Fettschrift nicht erkennen kannst: Motiv=Beweggrund der Tat

Du bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen! Tatsächlich? Das Motiv ist der Beweggrund der Tat? Na sowas, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen . ;)


Rassistisch=wegen Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Herkunft, dem äußeren Erscheinungsbild des Opfers

Dann erkläre doch mal, was eine Rasse ist, wenn es all die anderen von Dir aufgezählten Punkte nicht sind. Denn sonst hättest Du es ja nicht noch extra schreiben müssen.


Der Gesetzesentwurf berücksichtigt neben Rassismus auch andere niedere Beweggründe wie Weltanschauung (von dir blau gesetzt :rolleyes:), sexuelle Orientierung, Behinderung und Religion des Opfers.

Da liegst Du trotzdem falsch. Auch wenn Du hier in einer Endlosschleife immer wieder dasselbe schreibst. Weltanschauung fällt nicht unter das Gesetz!


Gibt es einen Grund, warum du die Hervorhebung Rasse in deinem Zitat meines Beitrags gestrichen hast?

Siehe oben. Von Dir kam bisher noch keine Erklärung, was Du mit Rasse eigentlich meinst.


Ach ja, Grieche und Türke verprügelten den Rentner aus rassistischem Motiv? Ich darf mal herzlich lachen. :))

Du negierst hier also Deine selbst aufgeführten Gründe? Sehr seltsam, um nicht zu sagen, etwas unüberlegt. ;)

McDuff
25.02.2008, 17:54
Lies meinen oben zitierten Beitrag.

Wenn du das schon einsiehst :clp: dann sollte doch auch eine Gleichbehandlung vor dem Gesetz kein Problem sein ?(
Aber unsere weisen Politiker wollen nur gegen Rechte vorgehen und das kann und darf nicht sein :flop:

Zeitgeist1
25.02.2008, 17:58
Wenn du das schon einsiehst :clp: dann sollte doch auch eine Gleichbehandlung vor dem Gesetz kein Problem sein ?(
Aber unsere weisen Politiker wollen nur gegen Rechte vorgehen und das kann und darf nicht sein :flop:

Biskra weiß ganz genau, was Du meinst. :) Er möchte nur immer recht haben. Etwas, das er anderen nicht zugestehen kann.

Biskra
26.02.2008, 04:18
Du bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen! Tatsächlich? Das Motiv ist der Beweggrund der Tat? Na sowas, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen . ;)

Bei dir muss man ganz offensichtlich nachhelfen.



Dann erkläre doch mal, was eine Rasse ist, wenn es all die anderen von Dir aufgezählten Punkte nicht sind. Denn sonst hättest Du es ja nicht noch extra schreiben müssen.

All die fett von mir hervorgehobenen, dann, weil du's nicht verstanden hast, ausschließlichen Punkte sind Kriterien für rassistisches Verhalten. Rassistisches Verhalten wäre auch gegeben, wenn du als Bayer einem Ösi eine rüberzimmerst, weil er ein Ösi ist, ganz unabhängig davon, daß ihr nach diversen (imaginierten) Rassekriterien wahrscheinlich dieselbe Rasse wärt.


Da liegst Du trotzdem falsch. Auch wenn Du hier in einer Endlosschleife immer wieder dasselbe schreibst. Weltanschauung fällt nicht unter das Gesetz!

Komisch, steht im Gesetzentwurf, diesen Gesetzentwurf habe ich zitiert, ich wiederhole das jetzt zum dritten mal. Bist du blind, doof, ignorant, willst du mich verscheißern oder ist es von allem etwas?



Siehe oben. Von Dir kam bisher noch keine Erklärung, was Du mit Rasse eigentlich meinst.

Warum sollte ich mit Rasse etwas konkretes meinen? Ich zitierte den Gesetzentwurf. :rolleyes: Eine Rasseneinteilung kannst du dir von woanders für dein Poesiealbümchen besorgen.



Du negierst hier also Deine selbst aufgeführten Gründe? Sehr seltsam, um nicht zu sagen, etwas unüberlegt. ;)

Nein, ich bestreite, daß da ein rassistisches Motiv vorhanden war. Beweis mir das Gegenteil.

Biskra
26.02.2008, 04:20
Biskra weiß ganz genau, was Du meinst. :) Er möchte nur immer recht haben. Etwas, das er anderen nicht zugestehen kann.

Gratuliere, du bist schon mein zweiter Profiler im Thread.

Biskra
26.02.2008, 04:24
Wenn du das schon einsiehst :clp: dann sollte doch auch eine Gleichbehandlung vor dem Gesetz kein Problem sein ?(
Aber unsere weisen Politiker wollen nur gegen Rechte vorgehen und das kann und darf nicht sein :flop:

Aber nicht doch. Das Gesetz wird für ein konkretes Problem erneuert. Das Problem heißt "Rechte Gewalt in Ostdeutschland". Damit wird also auch das Vorhaben begründet. Unter das erneuerte Gesetz fallen aber dann nicht nur die in der Begründung aufgezählten Problemfälle /-kinder, sondern unter dieses Gesetz fällt dann Jedermann. Diskriminiert wird dann keiner. Ich weiß, das ist für einen rechten Problemfall sehr schwer zu verstehen. :rolleyes:

McDuff
26.02.2008, 05:50
Aber nicht doch. Das Gesetz wird für ein konkretes Problem erneuert. Das Problem heißt "Rechte Gewalt in Ostdeutschland". Damit wird also auch das Vorhaben begründet. Unter das erneuerte Gesetz fallen aber dann nicht nur die in der Begründung aufgezählten Problemfälle /-kinder, sondern unter dieses Gesetz fällt dann Jedermann. Diskriminiert wird dann keiner. Ich weiß, das ist für einen rechten Problemfall sehr schwer zu verstehen. :rolleyes:


Alleine daran sieht man ja das einseitige Denken der etablierten Politik. Wegen der in Mitteldeutschland geschehenen Vorfälle (wie z.B. Mügeln oder Potsdam) soll eigens ein Gesetz erlassen werden um, du sagst es ja selbst "Rechte Gewalt" in den Griff zu bekommen. Aber das in ganz Deutschland Verbrechen aus Hass gegen Deutsche an der Tagesordnung sind und linke Gewalttäter sich in Großstädten wie Berlin und Hamburg ungehindert austoben können scheint für diese ohne Interesse zu sein.
Würdest du einmal über deinen linksliberalen Tellerrand hinwegschauen, wäre dir das auch schon aufgefallen und wenn du meist, daß ein solches Gesetz jemals gegen einen Nichtdeutschen oder linken Hassverbrecher angewandt würde, dann grüße bitte den Weihnachtsmann.

Biskra
26.02.2008, 06:05
Alleine daran sieht man ja das einseitige Denken der etablierten Politik. Wegen der in Mitteldeutschland geschehenen Vorfälle (wie z.B. Mügeln oder Potsdam) soll eigens ein Gesetz erlassen werden um, du sagst es ja selbst "Rechte Gewalt" in den Griff zu bekommen.

So ist es, nur handelt es sich um ganz Ostdeutschland, nicht nur um Sachsen, Anhalt und Thüringen.



Aber das in ganz Deutschland Verbrechen aus Hass gegen Deutsche an der Tagesordnung sind
:)) :)) :))



und linke Gewalttäter sich in Großstädten wie Berlin und Hamburg ungehindert austoben können
:)) :)) :))



Würdest du einmal über deinen linksliberalen Tellerrand hinwegschauen, wäre dir das auch schon aufgefallen und wenn du meist, daß ein solches Gesetz jemals gegen einen Nichtdeutschen oder linken Hassverbrecher angewandt würde, dann grüße bitte den Weihnachtsmann.

Wie ich schon schrieb, auch Kermit der Frosch könnte ein Rassist sein, nur, das passiert eher selten. Ansonsten verweise ich gerne auf die Revisionisten hier im Forum, die gerne mal betonen, daß Revisionisten nicht nur Rechtsextreme wären, womit also schon mal der 130er nicht nur Rechtsextreme betreffen kann. Wieso sollte das bei diesem Gesetz also anders sein?

McDuff
26.02.2008, 06:10
:)) :)) :))



:)) :)) :))







OK, diese Argumente sind natürlich unschlagbar.....

McDuff
26.02.2008, 06:15
So ist es, nur handelt es sich um ganz Ostdeutschland, nicht nur um Sachsen, Anhalt und Thüringen.




Wie ich schon schrieb, auch Kermit der Frosch könnte ein Rassist sein, nur, das passiert eher selten. Ansonsten verweise ich gerne auf die Revisionisten hier im Forum, die gerne mal betonen, daß Revisionisten nicht nur Rechtsextreme wären, womit also schon mal der 130er nicht nur Rechtsextreme betreffen kann. Wieso sollte das bei diesem Gesetz also anders sein?

Mügeln und Potsdam würden also deiner Meinung nach als Verbrechen aus Hass zu werten sein. Na dann :nacht:

Solange der 130er nicht auch gegen Leute angewandt wird die das deutsche Volk verhetzen, gehe ich davon aus, daß dieses neue Gesetz nur gegen Deutsche eingesetzt wird.

Biskra
26.02.2008, 06:30
Mügeln und Potsdam würden also deiner Meinung nach als Verbrechen aus Hass zu werten sein. Na dann :nacht:

Das habe ich weder geschrieben, noch angedeutet, noch lässt sich das aus meiner Aussage schlussfolgern, vielleicht solltest du wirklich ins Bett.


Solange der 130er nicht auch gegen Leute angewandt wird die das deutsche Volk verhetzen, gehe ich davon aus, daß dieses neue Gesetz nur gegen Deutsche eingesetzt wird.

?( Über dem 130er steht "Volksverhetzung" und google mal nach Gary Lauck, der ist Ami oder geh lieber ins Bett, sonst fällt dein paranoides Gedankengebilde noch in sich zusammen. :]

Biskra
26.02.2008, 06:31
OK, diese Argumente sind natürlich unschlagbar.....

quid pro quod.

RDX
26.02.2008, 06:40
Ach ja, Grieche und Türke verprügelten den Rentner aus rassistischem Motiv?

Ich darf mal herzlich lachen. :))

Ich nehme mal an, dass du über deine Blödheit lachst. :vogel:

Der Türke und der Grieche, welche den pensionierten Studienrat stiefelten, sind mit den Worten: "du Scheißdeutscher", auf den Rentner losgegangen.

Man muss schon ein pseudointellektueller, liberaler Depp sein, um dies nicht als rassistische, inländerfeindliche Äußerung zu verstehen.

Biskra
26.02.2008, 06:48
Der Türke und der Grieche, welche den pensionierten Studienrat stiefelten, sind mit den Worten: "du Scheißdeutscher", auf den Rentner losgegangen.

Man muss schon ein pseudointellektueller, liberaler Depp sein, um dies nicht als rassistische, inländerfeindliche Äußerung zu verstehen.

War dies der Beweggrund der Tat oder war der Beweggrund ein anderer, du Oberpfeife?

RDX
26.02.2008, 07:05
War dies der Beweggrund der Tat oder war der Beweggrund ein anderer, du Oberpfeife?


Wenn ein Nazi einen Juden mit den Worten du Saujude beschimpfte, bevor er ihn in den 1930ern totschlug, nachdem dieser ihm in der Ubahn aus Versehen auf den Fuß trat, dann war die Tat eindeutig rassistisch.

Und diese beiden Ausländer haben sich den deutschen Rentner vogenommen, weil dieser "Scheißdeutsche" es wagte, sie darauf hinzuweisen, dass sie in der UBahn nicht rauchen dürften.

Damit ist das eigentliche Motiv der Tat eindeutig rassistisch.

Aber so sind solche Migrantenfreunde wie du nun einmal.
Richtet sich die Gewalt gegen Migranten, dann sucht ihr Liberalen mit der Lupe, bis ihr ein ausländerfeinliches Motiv entdeckt.
Werden aber Migranten gegen Deutsche gewalttätig, dann war das alles, aber auch alles andere, als eine rassistische Tat.

Soviel zur Oberpfeife, du "Halbintellelleller".

Zeitgeist1
26.02.2008, 09:02
Bei dir muss man ganz offensichtlich nachhelfen.


All die fett von mir hervorgehobenen, dann, weil du's nicht verstanden hast, ausschließlichen Punkte sind Kriterien für rassistisches Verhalten. Rassistisches Verhalten wäre auch gegeben, wenn du als Bayer einem Ösi eine rüberzimmerst, weil er ein Ösi ist, ganz unabhängig davon, daß ihr nach diversen (imaginierten) Rassekriterien wahrscheinlich dieselbe Rasse wärt.


Komisch, steht im Gesetzentwurf, diesen Gesetzentwurf habe ich zitiert, ich wiederhole das jetzt zum dritten mal. Bist du blind, doof, ignorant, willst du mich verscheißern oder ist es von allem etwas?

Macht es Dir eigentlich nichts aus, Deinen IQ hier so öffentlich zur Schau zu stellen? Jedem anderen wäre das peinlich.



Warum sollte ich mit Rasse etwas konkretes meinen?

Warum reitest Du dann so auf diesem Begriff herum, wenn Du ihn nicht mal in Deinen Worten erklären kannst? Welche Rassen gibt es denn?



Nein, ich bestreite, daß da ein rassistisches Motiv vorhanden war. Beweis mir das Gegenteil.

Hmmm... Warst Du etwa einer der Täter? Wenn nicht, weshalb sollte ich Dir das beweisen? Logisches Denken ist bei Dir ja wohl auszuschließen. Danke, das war's!

WIENER
26.02.2008, 09:11
Nochmal für dich, weil du offensichtlich Fettschrift nicht erkennen kannst: Motiv=Beweggrund der Tat
Rassistisch=wegen Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Herkunft, dem äußeren Erscheinungsbild des Opfers

Der Gesetzesentwurf berücksichtigt neben Rassismus auch andere niedere Beweggründe wie Weltanschauung (von dir blau gesetzt :rolleyes:), sexuelle Orientierung, Behinderung und Religion des Opfers.

Gibt es einen Grund, warum du die Hervorhebung Rasse in deinem Zitat meines Beitrags gestrichen hast?

Ach ja, Grieche und Türke verprügelten den Rentner aus rassistischem Motiv? Ich darf mal herzlich lachen. :))


Diese unterschiedlichen Strafausmaße sind es die die Lage in Europa verschärfen.
Man darf ein Straftat nicht mit zweierlei Maßsstäbe messen.
In der Praxis schauts ja jetzt schon so aus das der "besoffene Deutsche der einen Türken verprügelt, zu einer wesentlich schwereren Strafe verurteilt wird als asoziales Ausländerpack. Verbrecher gehören hinter Gitter, das Motiv ist nur zweitrangig.

McDuff
26.02.2008, 09:31
Das habe ich weder geschrieben, noch angedeutet, noch lässt sich das aus meiner Aussage schlussfolgern, vielleicht solltest du wirklich ins Bett.



?( Über dem 130er steht "Volksverhetzung" und google mal nach Gary Lauck, der ist Ami oder geh lieber ins Bett, sonst fällt dein paranoides Gedankengebilde noch in sich zusammen. :]

Läßt es, sogar wunderbar. Oder weiBt du nicht mehr was du geschrieben hast? Solltest Politiker werden :D

Seit wann hat Gary Lauck gegen das deutsche Volk gehetzt? :lol: Das wäre mir aber wirklich neu. :shock: Lies lieber noch einmal meinen entsprechenden Beitrag, bevor du deine Phrasen drischst.

Zeitgeist1
26.02.2008, 11:24
Der Gesetzesentwurf berücksichtigt neben Rassismus auch andere niedere Beweggründe wie Weltanschauung

Weltanschauung ist ein niederer Beweggrund? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden?

Wenn Du heute behauptest, daß der Mond aus grünem Käse besteht und das Mondmännchen existiert, dann kann ich Dich verklagen? :lach:

(@Wahabiten Fan: Sorry, mußte mir mal Deine Sig ausleihen)

Meintest Du, wenn jemand eine andere Weltsicht hat als diese:

"Jeder, der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Herr Bratbäcker
26.02.2008, 13:46
Ach ja, Grieche und Türke verprügelten den Rentner aus rassistischem Motiv? Ich darf mal herzlich lachen. :))

Ein meckernder Rentner mit Gartenzwerg und streichholzkurzem Rasen hat sich als öffentlicher Ornungswächter aufgespielt. Solche Typen spielen in ihren grauen Opels auch gern Verkehrserzieher. Die beiden Jugendlichen haben zwar etwas drastisch reagiert, aber sicher nicht rassistisch, es sei denn man bezeichnet frustrierte, graue Möchtegern Blockwartsrentner als Rasse.

Biskra
26.02.2008, 15:30
Wenn ein Nazi einen Juden mit den Worten du Saujude beschimpfte, bevor er ihn in den 1930ern totschlug, nachdem dieser ihm in der Ubahn aus Versehen auf den Fuß trat, dann war die Tat eindeutig rassistisch.

Und diese beiden Ausländer haben sich den deutschen Rentner vogenommen, weil dieser "Scheißdeutsche" es wagte, sie darauf hinzuweisen, dass sie in der UBahn nicht rauchen dürften.

Damit ist das eigentliche Motiv der Tat eindeutig rassistisch.

Blödsinn.² Ein Nazi ist ja schon per definitionem ein Rassist, während das auf einen Ausländer keinesfalls zutrifft. Deine Analogie ist für den Arsch. Den Beweggrund hast du aber schon fast richtig benannt. Weil er die Arschlöcher aufforderte mit dem Rauchen aufzuhören, haben die ihn verprügelt, da sie ihn auch beraubt haben, ist dies auch als Motiv in Betracht zu ziehen. So, damit wären jetzt niedere Beweggründe sowieso schon gegeben, ob man denen dann wegen "Rassismus" auch noch ein weiteres niederes Motiv unterstellen könnte, ist eigentlich von der Strafzumessung her zweitrangig.

Biskra
26.02.2008, 15:32
Weltanschauung ist ein niederer Beweggrund? Ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden?

Ok, Mausi, ich hab mich für dich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt, jemanden wegen dessen Weltanschauung Schaden zuzufügen ist ein niederer Beweggrund. Schön, daß du dich amüsieren konntest.

Biskra
26.02.2008, 15:35
Läßt es, sogar wunderbar. Oder weiBt du nicht mehr was du geschrieben hast? Solltest Politiker werden :D

Seit wann hat Gary Lauck gegen das deutsche Volk gehetzt? :lol: Das wäre mir aber wirklich neu. :shock: Lies lieber noch einmal meinen entsprechenden Beitrag, bevor du deine Phrasen drischst.

Ok, ist wohl in Nazihausen noch nicht angekommen: Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, auch jüdische Deutsche sind in KZ's umgebracht worden, ebenso andere Deutsche.

Biskra
26.02.2008, 15:37
In der Praxis schauts ja jetzt schon so aus das der "besoffene Deutsche der einen Türken verprügelt, zu einer wesentlich schwereren Strafe verurteilt wird als asoziales Ausländerpack. Verbrecher gehören hinter Gitter, das Motiv ist nur zweitrangig.

Kannst du das mal bitte mit Statistiken belegen? Oder wenigstens mit Verweis auf eine seriöse Quelle?

RDX
26.02.2008, 16:06
Blödsinn.² Ein Nazi ist ja schon per definitionem ein Rassist, während das auf einen Ausländer keinesfalls zutrifft. Deine Analogie ist für den Arsch. Den Beweggrund hast du aber schon fast richtig benannt. Weil er die Arschlöcher aufforderte mit dem Rauchen aufzuhören, haben die ihn verprügelt, da sie ihn auch beraubt haben, ist dies auch als Motiv in Betracht zu ziehen. So, damit wären jetzt niedere Beweggründe sowieso schon gegeben, ob man denen dann wegen "Rassismus" auch noch ein weiteres niederes Motiv unterstellen könnte, ist eigentlich von der Strafzumessung her zweitrangig.

Bevor sie ihn verprügelten, haben sie ihn einen "Scheißdeutschen" genannt.

Das ist eine eindeutig rassistische Äußerung, die zum Ausdruck bringt, dass sie generell Deutsche verachten und hassen.

Die Äußerung ist so endeutig rassistisch, wie die Äußerungen: du Scheißneger
oder du Scheißtürke.

Und da sie sich vor der Tat so geäußert haben, ist das Motiv der Tat eindeutig der Hass auf Deutsche.

Dieser Scheißdeutsche hat es gewagt sie anzuquatschen, deshalb sind sie auf ihn losgegangen.

Hassten sie nur eine Gruppe Deutscher,hätten sie gesagt:" du bist auch einer dieser Scheißdeutschen", oder so ähnlich.

Diese beiden deutschfeindlichen Rassisten gehören sofort aus Deutschland rausgeschmissen.



Aber so sind solche Migrantenfreunde wie du nun einmal.
Richtet sich die Gewalt gegen Migranten, dann sucht ihr Liberalen mit der Lupe, bis ihr ein ausländerfeinliches Motiv entdeckt.
Werden aber Migranten gegen Deutsche gewalttätig, dann war das alles, aber auch alles andere, als eine rassistische Tat.

Soviel zur Oberpfeife, du "Halbintellelleller".


Die Aussage meines letzten posts hast du durch deinen dämlichen Relativierungsversuch nur noch bekräftigt.

MfG
RDX

McDuff
26.02.2008, 17:25
Ok, ist wohl in Nazihausen noch nicht angekommen: Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, auch jüdische Deutsche sind in KZ's umgebracht worden, ebenso andere Deutsche.



Achso! Deshalb unterstellst du Gary Lauck Verhetzung des Deuschen Volkes! :hihi:
Selten eine dünn(mm)ere Ausrede gesehen. Das reicht nicht. Wohl auch nicht in Liberakuckucksheim.

Zeitgeist1
26.02.2008, 18:15
Ok, Mausi, ich hab mich für dich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt, jemanden wegen dessen Weltanschauung Schaden zuzufügen ist ein niederer Beweggrund. Schön, daß du dich amüsieren konntest.

Ach Häschen, wenn ich Dir also eine auf's Maul haue und dabei sage: "Du Scheiß-grüner-Käse-Mondanbeter und Mondmännchen-Glauber", dann tut's weniger weh, weil Du dann die Genugtuung hast, daß ich ein Rassist bin? Ist grüner Käse denn auch eine Rasse? ?(

Allerdings erwarte ich immer noch eine Antwort auf meine Frage, welche Rassen es für Dich gibt!

Zeitgeist1
26.02.2008, 18:25
Man darf ein Straftat nicht mit zweierlei Maßsstäbe messen.

In der Praxis schauts ja jetzt schon so aus das der "besoffene Deutsche der einen Türken verprügelt, zu einer wesentlich schwereren Strafe verurteilt wird als asoziales Ausländerpack. Verbrecher gehören hinter Gitter, das Motiv ist nur zweitrangig.

Sehr richtig. Eine Straftat muß vorrangig nach der Tat beurteilt werden. Dann erst geht es um das Motiv. Und in keinem Fall geht es darum, ethniendifferenziert zu urteilen. Unter diesem Gesichtspunkt kommt es erst garnicht zu irgendwelchen aus den Fingern gesogenen "rassistischen Motiven", denn das ist Mumpitz.

Jeder Mensch hat Vorurteile, gebildet aus seinen Erfahrungen. Wer behauptet, keine zu haben, ist ein Lügner! Sei es, daß einer mit Rothaarigen ständig schlechte Erfahrungen gemacht hat oder mit Grünäugigen. Das als Rassismus zu bezeichnen, zeugt von ziemlicher Einfalt. ;)

Zeitgeist1
26.02.2008, 18:30
Dieser Scheißdeutsche hat es gewagt sie anzuquatschen, deshalb sind sie auf ihn losgegangen.

:top:

Außerdem hat er sie ja nicht nur angequatscht, sondern er hat ihnen gesagt, daß sie sich doch an die Regeln halten sollten. Sowas aber auch, und das von einem Deutschen!

Herr K.
26.02.2008, 18:31
Ach Häschen, wenn ich Dir also eine auf's Maul haue und dabei sage: "Du Scheiß-grüner-Käse-Mondanbeter und Mondmännchen-Glauber", dann tut's weniger weh, weil Du dann die Genugtuung hast, daß ich ein Rassist bin? Ist grüner Käse denn auch eine Rasse? ?(

Allerdings erwarte ich immer noch eine Antwort auf meine Frage, welche Rassen es für Dich gibt!

Nicht nur Du bist ein leuchtendes Beispiel selbstloser Hilfsbereitschaft...

Dies sollte Deine Wissbegier vorläufig stillen:

http://www.hunderassen.de/hunderassen/hunderassen.htm

Wenn Du ganz nett fragst, schaue ich auch gern nochmal, was die Welt der Samtpfoten hergibt.

Zeitgeist1
26.02.2008, 18:36
Nicht nur Du bist ein leuchtendes Beispiel selbstloser Hilfsbereitschaft...

Dies sollte Deine Wissbegier vorläufig stillen:

http://www.hunderassen.de/hunderassen/hunderassen.htm

Wenn Du ganz nett fragst, schaue ich auch gern nochmal, was die Welt der Samtpfoten hergibt.

Danke, sehr freundlich. Du kannst gerne noch alle Tierarten anführen, wenn es Dir so wichtig ist. Allerdings hatte ich meine Frage an Biskra gestellt und erwarte auch von ihm eine Antwort darauf.

Oder bist Du der Zweitnick von Biskra?

RDX
26.02.2008, 18:46
:top:

Außerdem hat er sie ja nicht nur angequatscht, sondern er hat ihnen gesagt, daß sie sich doch an die Regeln halten sollten. Sowas aber auch, und das von einem Deutschen!


Eindeutig rassistische Bastarde, die beiden.

Aber bringe das mal einem Linksliberalen bei, der sich selbst für einen überragenden Denker hält.

Wären das zwei Deutsche gewesen, die auf einen Ausländer mit den Worten: "du Scheißausländer" losgegangen wären, dann gebe es für alle Roten, Linksliberalen und rotgrünen Gutmenschen gar keinen Zweifel an den rassistischen Motiven der beiden Täter.

Das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache ist, dass Menschen mit der Einstellung Biskras die Medien beherrschen und eine Meinungsdiktatur ausüben.

schlaufix
26.02.2008, 18:49
Ein meckernder Rentner mit Gartenzwerg und streichholzkurzem Rasen hat sich als öffentlicher Ornungswächter aufgespielt. Solche Typen spielen in ihren grauen Opels auch gern Verkehrserzieher. Die beiden Jugendlichen haben zwar etwas drastisch reagiert, aber sicher nicht rassistisch, es sei denn man bezeichnet frustrierte, graue Möchtegern Blockwartsrentner als Rasse.

Du gehörst auf die Kippe.

Zeitgeist1
26.02.2008, 19:00
Eindeutig rassistische Bastarde, die beiden.

Aber bringe das mal einem Linksliberalen bei, der sich selbst für einen überragenden Denker hält.

Wären das zwei Deutsche gewesen, die auf einen Ausländer mit den Worten: "du Scheißausländer" losgegangen wären, dann gebe es für alle Roten, Linksliberalen und rotgrünen Gutmenschen gar keinen Zweifel an den rassistischen Motiven der beiden Täter.

Das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache ist, dass Menschen mit der Einstellung Biskras die Medien beherrschen und eine Meinungsdiktatur ausüben.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Wenn ich da noch an den (angeblichen, weil ziemlich viel nicht zusammengepaßt hat) Überfall auf den Rabbi in Frankfurt denke und an die Worte von Frau Knobloch, daß in D jetzt noch nicht mal die Minderheiten sicher leben könnten... dabei war der Täter ein Musel. :lach:

Soviel zu vermeintlich überragenden Denkern, die zuweilen über die eigenen Füße stolpern.

Herr K.
26.02.2008, 19:00
Für uns Deutsche gibt es schon längst keine Meinungs,-Presse,- und Versammlungsfreiheit mehr. Dagegen ist Türken, Musel und anderen unerwünschten Personen so ziemlich alles gestattet in unserem Land. Das fängt bei der Meinungsfreiheit (Scheissdeutsche) über Pressefreiheit ( Deutsche Kindermörder)an, und hört bei der Versammlungsfeiheit (Türken Demos) leider nicht auf. Abgesehen davon das sie Deutsche Rentner ins Koma prügeln, unsere Kultur unterwandern dürfen sie sich auch Schamlos aus unserer Staatskasse bedienen. Ja, hier stimmt so einiges nicht.

You made my day!

Sag, flüstert Dir ein politisch desorientierter Dreikäsehoch diesen hochamüsanten Unfug ein, oder zeichnest Du ganz alleine für ihn verantwortlich.Trifft zweiteres zu, wünsche ich aufrichtig gute Besserung.

Ach ja, verrätst Du mir den Titel, welcher mit griffigen Zeilen ala "Deutsche Kindermörder" aufmacht?

schlaufix
26.02.2008, 19:09
You made my day!

Sag, flüstert Dir ein politisch desorientierter Dreikäsehoch diesen hochamüsanten Unfug ein, oder zeichnest Du ganz alleine für ihn verantwortlich.Trifft zweites zu, wünsche ich aufrichtig gute Besserung.

Ach ja, verrätst Du mir den Titel, welcher mit griffigen Zeilen ala "Deutsche Kindermörder" aufmacht?

Hürriyet

Herr K.
26.02.2008, 19:22
Hürriyet

Bist ja ein richtiger Wortakrobat, toll!

Warum führst Du , frage ich nach dem Blatt, welches in Deutschland mit der Schlagzeile "Deutsche Kindermörder" aufgemacht haben soll, eine türkischen Tageszeitung an?

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCrriyet

Offenkundig greift bei Dir nicht nur ein exklusives Versammlungs/Meinungsäußerungsverbot, sondern, was viel schwerer wiegt, auch ein kategorisches Denkverbot.

Laß den Dreikäsehoch wieder an die Tastatur!

Herr K.
26.02.2008, 19:38
....
Jeder Mensch hat Vorurteile, gebildet aus seinen Erfahrungen.

Diese Aussage gehört eingerahmt, zu köstlich.

Ich hätte schwören können, Vorurteile seien voreilige Einschätzungen, die gerade nicht auf vorhergegangenen Erfahrungen beruhen.

Man lernt nie aus...

Zeitgeist1
26.02.2008, 19:50
Diese Aussage gehört eingerahmt, zu köstlich.

Ich hätte schwören können, Vorurteile seien voreilige Einschätzungen, die gerade nicht auf vorhergegangenen Erfahrungen beruhen.

Man lernt nie aus...

Wirklich witzig.... hahaha... selten so gelacht. Wenn Dir Ressentiments besser gefällt, kannst Du es ja verwenden.

WIENER
27.02.2008, 00:12
Ein meckernder Rentner mit Gartenzwerg und streichholzkurzem Rasen hat sich als öffentlicher Ornungswächter aufgespielt. Solche Typen spielen in ihren grauen Opels auch gern Verkehrserzieher. Die beiden Jugendlichen haben zwar etwas drastisch reagiert, aber sicher nicht rassistisch, es sei denn man bezeichnet frustrierte, graue Möchtegern Blockwartsrentner als Rasse.

Was bist du für ein geistig degeneriertes Arschloch?

schlaufix
27.02.2008, 08:29
You made my day!

Sag, flüstert Dir ein politisch desorientierter Dreikäsehoch diesen hochamüsanten Unfug ein, oder zeichnest Du ganz alleine für ihn verantwortlich.Trifft zweites zu, wünsche ich aufrichtig gute Besserung.

Ach ja, verrätst Du mir den Titel, welcher mit griffigen Zeilen ala "Deutsche Kindermörder" aufmacht?

Sag doch mal warum du gegen alles und jeden Deutschen bist der um die Existenz seines Landes bangt. Das Auseinanderpflücken von Sätzen scheint dir mehr Spaß zu machen als ernsthafte Antworten zu geben.
Und nun verbündest du dich schon mit Steineschmeissern. Wie Arm.

Herr K.
27.02.2008, 10:38
Sag doch mal warum du gegen alles und jeden Deutschen bist der um die Existenz seines Landes bangt. Das Auseinanderpflücken von Sätzen scheint dir mehr Spaß zu machen als ernsthafte Antworten zu geben.
Und nun verbündest du dich schon mit Steineschmeissern. Wie Arm.

Du fühlst Dich allein mit Deinen Sorgen, bangst um den Fortbestand Deines geliebten Vaterlandes, möchtest Dich einfach mal kräftig ausheulen?

Ich hab da was für Dich:

http://www.telefonische-lebensberatung.net/

Im Ernst, wie soll man Einlassungen, deren Aussagegehalt im Minusbereich liegt, sinnvoll begegnen?Du fabulierst zusammenhanglos vom Abbau aller demokratischen Grundrechte zu Gunsten einer angeblich privilegierten Minderheit, begreifst offenkundig das Strangthema nicht einmal ansatzweise und fällst dank dämlicher Unterstellungen beständig unangenehm auf.Wo keine Vorleistung gegeben ist, sollte man auch keine Erwartungshaltung aufbauen.

wtf
27.02.2008, 11:05
//Anderer Tonfall, bitte.

WIENER
27.02.2008, 12:57
Diese Aussage gehört eingerahmt, zu köstlich.

Ich hätte schwören können, Vorurteile seien voreilige Einschätzungen, die gerade nicht auf vorhergegangenen Erfahrungen beruhen.

Man lernt nie aus...

Dann lerne auch.


Banales Beispiel um niemanden ernsthaft zu beleidigen.

Ein Mann wird von einer Blondine betrogen und auch seine nächste blonde Freundin betrügt ihn.
Das daraus gezogene Vorurteil, gezogen aus seiner "Erfahrung", Blondinen sind untreu.

Das der Mann möglicherweise ein impoteter Volltrottel ist, der in seinen ganzen Leben nur diese 2 Blondinen hatte, ändert nix daran, das er sein Vorurteil aus seiner Erfahrung machte.


Vorurteile hören jedoch auf Vorurteile zu sein wenn man sie auch belegen kann. Redeverbote verhindern aber dieses.

WIENER
27.02.2008, 12:59
Zitat von Der Gelehrte:
Ich bin der Auffassung, man sollte niemanden daran hindern, vorm Hitlerbild zu onanieren. Denn was wiegt schwerer? Ein Braubatz, der sich freiwillig der öffentlichen Lächerlichkeit preisgibt (niemand erledigt das so effizient wie er selbst) oder die Einschränkung der Meinungsfreiheit?

Die Grenze sollte erst bei Aufforderung zu Straftaten gezogen werden. Solche Leute gehören ins Loch.


:top: Dem ist nix hinzuzufügen.

Zeitgeist1
27.02.2008, 13:30
Dann lerne auch.


Banales Beispiel um niemanden ernsthaft zu beleidigen.

Ein Mann wird von einer Blondine betrogen und auch seine nächste blonde Freundin betrügt ihn.
Das daraus gezogene Vorurteil, gezogen aus seiner "Erfahrung", Blondinen sind untreu.

Das der mann möglicherweise ein impoteter Volltrottel ist der in seinen ganzen Leben nur diese 2 Blondinen hatte ändert nix daran, das er sein Vorurteil aus seiner erfahrung machte.


Vorurteile hören jedoch auf Vorurteile zu sein wenn man sie auch belegen kann. Redeverbote verhindern aber dieses.

Sorry, aber ich bin nicht davon ausgegangen, daß man sowas noch extra erklären muß, weil jemand nicht in der Lage ist, es zu verstehen. Danke, Wiener!

Meiner Meinung nach hatte Herr K. sich in der Wortzerpflückung in VOR und URTEIL gegenüber der Tatsache, daß es erst NACH der ERFAHRUNG gebildet wird, verheddert.

DoMonRai
27.02.2008, 14:03
Volksverhetzung in Deutschland gegen Deutsche ist genauso verboten wie gegen Ausländer oder Andersgläubige. Das dürfte kaum ein Richter bestreiten. Wenn ein Deutscher über die Scheißausländer oder ein Nichtdeutscher über Scheißnazis lästert, dann ist beides an sich noch lange keine Volksverhetzung. Es kommt immer auf den Kontext der jeweils gemachten Äußerung an:

Wenn Opa Reinhold an seinem Seniorenstammtisch wieder sein Geschwätz über die schlechten Migranten von sich gibt, dann ist das meines Erachtens noch keine Volksverhetzung. Wenn hingegen ein kahlgeschorener Schwachkopf im Rahmen einer NPD-Kundgebung mit Hilfe von Flugblättern ein "kompromisslos gewaltbereites Durchgreifen mit diesen Scheißmuseln" oder dergleichen fordert, dann ist das Volksverhetzung!
Dasselbe gilt für antieuropäische Schriften, die in Moscheen verteilt werden - nicht umsonst kämpft der Verfassungsschutz sowohl gegen islamistischen als auch gegen rechtsradikalen Terrorismus.

nosferatou
27.02.2008, 14:30
Knobloch will härtere Strafen für Hasskriminalität
Von Sebastian Fischer, München
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...535143,00.html

Um rassistisch oder fremdenfeindlich motivierte Gewalttaten härter bestrafen zu können, wollen drei Länder das Strafgesetzbuch per Bundesratsinitiative ändern. Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch fordert alle Bundesländer zur Unterstützung auf.

Wenn ich das richtig verstehe ist es möglich, holter di polter mit einer Bundesratsinitiative das Strafgesetzbuch zu ändern, (also Die da oben müssen es nur wollen) oder gilt das jetzt nur wenn die Ratspräsidentin der Juden in Deutschland, hirnverbrannte Neonazis wegen antisemitischer Äusserungen verklagen möchte oder auch für Christenhassende, Cristenbeleidigende, Christenunterdrückende, und Christenermordende Muslime ???
Und warum ist es dann bitte so schwer, kriminelle Migranten (bekloppter Ausdruck aber ich versuch ja mein bestes) abzuschieben, oder kann man speziell in diesem Fall das Gesetz nicht ändern ???

Wenn ick nich vom jejenteil überzeugt wäre, würd ick denken ick bin bekloppt...

DoMonRai
27.02.2008, 15:16
Und linksradikaler Terrorismus?
Linksradikale Kreise werden natürlich auch vom Verfassungsschutz beobachtet.

Und es wurde erst kürzlich bestätigt dass "Scheiss Deutscher" keine Beleidigung sei, von Gerichten und der Staatsanwaltschaft sogar.
Echt? O_o Gibt es dazu auch einen Link zu Meldungen von offizieller Seite (sprich: von den betreffenden Ämtern) oder muss ich Dir das jetzt einfach glauben? Und wie steht es mit Begriffen wie "Scheißausländer"? Wenn nämlich beides erlaubt ist, dann kann man kaum Anstoß daran finden.

Herr K.
27.02.2008, 15:21
Dann lerne auch.


Banales Beispiel um niemanden ernsthaft zu beleidigen.

Ein Mann wird von einer Blondine betrogen und auch seine nächste blonde Freundin betrügt ihn.
Das daraus gezogene Vorurteil, gezogen aus seiner "Erfahrung", Blondinen sind untreu.

Das der mann möglicherweise ein impoteter Volltrottel ist der in seinen ganzen Leben nur diese 2 Blondinen hatte ändert nix daran, das er sein Vorurteil aus seiner erfahrung machte.


Vorurteile hören jedoch auf Vorurteile zu sein wenn man sie auch belegen kann. Redeverbote verhindern aber dieses.

Ist ja löblich, daß Du dem user zeitgeist1 unterstützend zur Hifle eilst, Du machst es mit Deinem Beispiel aber nur noch schlimmer.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das Vorurteil wird durch folgende Merkmale charakterisiert:

1.Es ist ein voreiliges Urteil, also ein Urteil, das überhaupt nicht oder nur sehr ungenügend durch Realitätsgehalt, Reflexionen oder Erfahrungen gestützt wird, oder es wird sogar vor jeglicher Erfahrung oder Reflexion aufgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil

Herr K.
27.02.2008, 15:30
Sorry, aber ich bin nicht davon ausgegangen, daß man sowas noch extra erklären muß, weil jemand nicht in der Lage ist, es zu verstehen. Danke, Wiener!

Meiner Meinung nach hatte Herr K. sich in der Wortzerpflückung in VOR und URTEIL gegenüber der Tatsache, daß es erst NACH der ERFAHRUNG gebildet wird, verheddert.

Ich habe nichts zerpflückt, mich ebensowenig verheddert.

Deine Definition eines Vorurteils als auf Erfahrungen basierend ist schlichtweg Nonsens.

Ein Irrtum unterläuft leicht und ist nicht der Rede wert, unerquicklich wird es, will der Irrende selbigen partout nicht einräumen.

Herr K.
27.02.2008, 15:34
:top: Dem ist nix hinzuzufügen.

Nee, nur fehlt der zitierten, wohl strangfremden, Aussage des Gelehrten der Themenbezug.

Du hast mitbekommen, daß es hier nicht um Meinungsäußerungen, sondern um Straftaten geht?

schlaufix
27.02.2008, 17:45
Du fühlst Dich allein mit Deinen Sorgen, bangst um den Fortbestand Deines geliebten Vaterlandes, möchtest Dich einfach mal kräftig ausheulen?

Ich hab da was für Dich:

http://www.telefonische-lebensberatung.net/

Im Ernst, wie soll man Einlassungen, deren Aussagegehalt im Minusbereich liegt, sinnvoll begegnen?Du fabulierst zusammenhanglos vom Abbau aller demokratischen Grundrechte zu Gunsten einer angeblich privilegierten Minderheit, begreifst offenkundig das Strangthema nicht einmal ansatzweise und fällst dank dämlicher Unterstellungen beständig unangenehm auf.Wo keine Vorleistung gegeben ist, sollte man auch keine Erwartungshaltung aufbauen.

Für so beschränkt hatte ich dich ja nun doch nicht gehalten. Wieder einmal gibst du auf eine Frage keine Antwort. Auffallend ist, das du jedem der dir Kontra gibt, mit einer dummen Beleidigung kommst. Noch auffallender ist jedoch, dass du das in jedem Strang tust.

Zeitgeist1
27.02.2008, 18:34
Ist ja löblich, daß Du dem user zeitgeist1 unterstützend zur Hifle eilst, Du machst es mit Deinem Beispiel aber nur noch schlimmer.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das Vorurteil wird durch folgende Merkmale charakterisiert:

1.Es ist ein voreiliges Urteil, also ein Urteil, das überhaupt nicht oder nur sehr ungenügend durch Realitätsgehalt, Reflexionen oder Erfahrungen gestützt wird, oder es wird sogar vor jeglicher Erfahrung oder Reflexion aufgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil




Ich habe nichts zerpflückt, mich ebensowenig verheddert.

Deine Definition eines Vorurteils als auf Erfahrungen basierend ist schlichtweg Nonsens.

Ein Irrtum unterläuft leicht und ist nicht der Rede wert, unerquicklich wird es, will der Irrende selbigen partout nicht einräumen.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt Dich doch lieber mal etwas zurück. Auch wenn's bei Wikipedia so steht.

Ein Mensch ohne jeglichen Kontakt mit anderen Menschen hat keine Vorurteile, weil er auf keine Erfahrung mit ihnen zurückgreifen kann. Vorurteile bilden sich durch gute oder schlechte Erfahrungen, aus denen sie dann auf die jeweilige ähnliche Situation bzw. andere ähnliche Menschen übertragen werden, mit denen jedoch diese Erfahrung (noch) nicht gemacht wurde.

Ein guter Rat von mir: Selber denken!

Herr K.
27.02.2008, 18:54
Wenn Du keine Ahnung hast, dann halt Dich doch lieber mal etwas zurück. Auch wenn's bei Wikipedia so steht.

Ein Mensch ohne jeglichen Kontakt mit anderen Menschen hat keine Vorurteile, weil er auf keine Erfahrung mit ihnen zurückgreifen kann. Vorurteile bilden sich durch gute oder schlechte Erfahrungen, aus denen sie dann auf die jeweilige ähnliche Situation bzw. andere ähnliche Menschen übertragen werden, mit denen jedoch diese Erfahrung (noch) nicht gemacht wurde.

Ein guter Rat von mir: Selber denken!

Du machst Dich ernsthaft lächerlich, bei mir kommt langsam Fremdscham auf.

Ich bin heute milde gestimmt, deshalb nun ganz langsam zum Mittanzen - nur für Dich.

Ich bin noch nie in Kenia gewesen, kenne keinen Kenianer persönlich und habe mich auch noch nie mit einschlägiger Literatur zum Thema Kenia befasst.

Nun treffe ich die Aussage, alle Kenianer seien hochintelligent.

Das haben wir....Trommelwirbel....ein Vorurteil, genauer ein positives.Kühn ausgesprochen, ganz ohne persönliche Erfahrung.

Siehst Du, selber denken ist maximal die halbe Miete, es kommt auch immer auf den Denkenden an.

Schäm Dich!

Zeitgeist1
27.02.2008, 19:02
Du machst Dich ernsthaft lächerlich, bei mir kommt langsam Fremdscham auf.

Ich bin heute milde gestimmt, deshalb nun ganz langsam zum Mittanzen - nur für Dich.

Ich bin noch nie in Kenia gewesen, kenne keinen Kenianer persönlich und habe mich auch noch nie mit einschlägiger Literatur zum Thema Kenia befasst.

Nun treffe ich die Aussage, alle Kenianer seien hochintelligent.

Das haben wir....Trommelwirbel....ein Vorurteil, genauer ein positives.Kühn ausgesprochen, ganz ohne persönliche Erfahrung.

Siehst Du, selber denken ist maximal die halbe Miete, es kommt auch immer auf den Denkenden an.

Schäm Dich!

Es heißt ja nicht umsonst, daß gegen alles ein Kraut gewachsen ist, nur gegen die Dummheit nicht. Wenn Du meinen Rat nicht beherzigen willst oder kannst, sprich mich bitte nicht mehr an. Deine rotzfrechen Beleidigungen kannst Du bei Deinesgleichen besser loswerden. Und hör auf, diesen Thread zuzuspammen. Alles klar?

Herr K.
27.02.2008, 19:30
Es heißt ja nicht umsonst, daß gegen alles ein Kraut gewachsen ist, nur gegen die Dummheit nicht. Wenn Du meinen Rat nicht beherzigen willst oder kannst, sprich mich bitte nicht mehr an. Deine rotzfrechen Beleidigungen kannst Du bei Deinesgleichen besser loswerden. Und hör auf, diesen Thread zuzuspammen. Alles klar?

q.e.d.

Biskra
27.02.2008, 19:38
Ach Häschen, wenn ich Dir also eine auf's Maul haue und dabei sage: "Du Scheiß-grüner-Käse-Mondanbeter und Mondmännchen-Glauber", dann tut's weniger weh, weil Du dann die Genugtuung hast, daß ich ein Rassist bin? Ist grüner Käse denn auch eine Rasse? ?(

Wie kommst du geistig Andersbegabter denn zu dieser Schlussfolgerung?


Allerdings erwarte ich immer noch eine Antwort auf meine Frage, welche Rassen es für Dich gibt!

Beim Menschen keine. Und verschone mich bitte mit der geistigen Dünnschissnummer, daß es dann auch keinen Rassismus geben könne. :rolleyes:

D-Moll
27.02.2008, 19:43
Die Knäste dürften bald von Nationalen ,die wegen iher rechten Gesinnung einglocht sind, überfüllt sein.
Dann wird es wohl wieder Zeit für Straflager , auch KZ s genannt?:(

Nee. Schluß mit dem Gesinnugnsterror durch § 130

Herr K.
27.02.2008, 19:58
Für so beschränkt hatte ich dich ja nun doch nicht gehalten. Wieder einmal gibst du auf eine Frage keine Antwort. Auffallend ist, das du jedem der dir Kontra gibt, mit einer dummen Beleidigung kommst. Noch auffallender ist jedoch, dass du das in jedem Strang tust.

Nun, Du scheinst ein wenig konfus.Vorsichtig formuliert.Möchte ich eine Antwort erhalten, welch Überraschung, müßte ich vorher schon eine Frage gestellt haben.Es muß nicht zwingend eine sinnvolle sein, wollen Dich ja nicht überfordern.

Kleine Hilfestellung:

Weder dieses,


Für uns Deutsche gibt es schon längst keine Meinungs,-Presse,- und Versammlungsfreiheit mehr. Dagegen ist Türken, Musel und anderen unerwünschten Personen so ziemlich alles gestattet in unserem Land. Das fängt bei der Meinungsfreiheit (Scheissdeutsche) über Pressefreiheit ( Deutsche Kindermörder)an, und hört bei der Versammlungsfeiheit (Türken Demos) leider nicht auf. Abgesehen davon das sie Deutsche Rentner ins Koma prügeln, unsere Kultur unterwandern dürfen sie sich auch Schamlos aus unserer Staatskasse bedienen. Ja, hier stimmt so einiges nicht.

noch jenes,


Hürriyet

ist eine Frage.

Unter uns, stellst Du Dich im realen Leben ähnlich hilflos an, wie Du Dich hier in virtuellen Sphären gebärdest?

schlaufix
27.02.2008, 20:03
Es heißt ja nicht umsonst, daß gegen alles ein Kraut gewachsen ist, nur gegen die Dummheit nicht. Wenn Du meinen Rat nicht beherzigen willst oder kannst, sprich mich bitte nicht mehr an. Deine rotzfrechen Beleidigungen kannst Du bei Deinesgleichen besser loswerden. Und hör auf, diesen Thread zuzuspammen. Alles klar?

Ich hab es in #154 schon geschrieben. Er beleidigt gerne und hat halt keinen Anstand.

Zeitgeist1
27.02.2008, 20:19
Ich hab es in #154 schon geschrieben. Er beleidigt gerne und hat halt keinen Anstand.

Einfach nicht mehr darauf eingehen. Erinnert mich so an einen schon länger gesperrten User, der sich jetzt wohl hier wieder neu angemeldet hat.

Bleiben wir einfach beim Thema:

Es kann nunmal nicht angehen, daß ein Gesetz nur für einen Teil der Bevölkerung gemacht wird, der willkürlich von einigen Leuten benannt wird, denen deren Meinung nicht paßt.

Zeitgeist1
27.02.2008, 20:27
Wie kommst du geistig Andersbegabter denn zu dieser Schlussfolgerung?

Werde doch mal deutlicher. Möglicherweise verklage ich Dich ja dann. ;)

Davon abgesehen: Wird man in Deinem Alter schon so vergeßlich?


Ok, Mausi, ich hab mich für dich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt, jemanden wegen dessen Weltanschauung Schaden zuzufügen ist ein niederer Beweggrund. Schön, daß du dich amüsieren konntest.


Beim Menschen keine. Und verschone mich bitte mit der geistigen Dünnschissnummer, daß es dann auch keinen Rassismus geben könne. :rolleyes:

Danke, dazu ist keine Antwort nötig. :D

Ka0sGiRL
27.02.2008, 20:47
Habe ein paar Beiträge ausgelagert.

Bleibt bitte beim Thema und versucht sachlich zu bleiben. Danke.

blues
27.02.2008, 21:24
Warum führt die Knobloch sowas nicht in Israel ein? Da wäre es wohl angebrachter.

in israel hats da wohl schwerlich verwendung

hier und andernorts hingegen ists mal eine durchdenkenswürdige und vernünftige forderung

.

Felixhenn
27.02.2008, 22:50
in israel hats da wohl schwerlich verwendung

hier und andernorts hingegen ists mal eine durchdenkenswürdige und vernünftige forderung

.

Weil Deutschland so diktatorisch und Israel so demokratisch ist?

blues
27.02.2008, 23:56
Weil Deutschland so diktatorisch und Israel so demokratisch ist?

wo verbirgt sich der witz in der betrachtung zweier freiheitlich, rechtstaatlicher demokratien ?

.

D-Moll
28.04.2008, 21:55
http://www.youtube.com/watch?v=VGVktCafZdc&feature=related

Klasse Herr Juergen Gansel.

Fiel
28.04.2008, 22:01
Die Sachsen sind ein wirklich hinterwäldlerisches Volk. In Brandenburg da schmeissen die regierenden Parteien solch unsachgemäß gekleidete Abgeordnete einfach aus dem Saal. Da müssen die Sachsen noch viel lernen. Wer im Pullover in solch ein ehrenwertes Haus kommt, muß mit Sanktionen rechnen.

Hilarius
28.04.2008, 22:48
Weiss noch jemand, wie das grüne Gesindel in den Bundestag einzog?
Wie Bahnhofspenner.

Fiel
28.04.2008, 22:53
Ach sonst keine Argumente , außer sich an seinen äußenern Auftritt aufzuregen.

Wie primitv und schwachsinnig.:cool2:

Na du bist ja auch Pisageschädigt. Man muß nicht nur die Buchstaben aneinanderreihen können, man sollte auch den Sinn verstehen.

Fiel
28.04.2008, 22:56
Weiss noch jemand, wie das grüne Gesindel in den Bundestag einzog?
Wie Bahnhofspenner.

Wie ich gehört habe, soll sich der Fischer kurz vor seiner Vereidigung auch noch eine Flasche Bier über seine Hose gekippt haben. Nach intensiver Überredungskunst soll es sich dann doch bereit erklärt haben eine neue Jeans anzuziehen.

Ausonius
28.04.2008, 23:01
Wie Bahnhofspenner.

Na ja, in der Szene kennst du dich ja aus.

Hexenhammer
28.04.2008, 23:02
Weiss noch jemand, wie das grüne Gesindel in den Bundestag einzog?
Wie Bahnhofspenner.

Oh ja, mit Schafswollpulli bekleidete, vollbärtige Weicheier, die um ihre warme Ader noch zu betonen, strickend im Bundestag gesessen haben, in voller Überzeugung, zu wissen was alles scheiße läuft, im Staate Deutschland, ohne die geringste Ahnung wie man es verbessern könnte. Geändert haben sich nur die Äußerlichkeiten.

Hilarius
28.04.2008, 23:11
Na ja, in der Szene kennst du dich ja aus.

Dazu müsste ich allerdings in deiner verkommenen und versifften Gegend wohnen.

Bei mir wohnt nur Prominenz, keine drogensüchtigen linkskriminelle "Politiker" oder Muselprekariat.

Bahnhofspenner entsorgen hier die türkischen Strassenfeger.

Manfred_g
28.04.2008, 23:46
Es hat eigentlich nicht viel Sinn - abgesehen vom Zelebrieren eigener Boshaftigkeit -
"Haßverbrechen" besonders hart bestrafen zu wollen, wenn es naheliegend ist durch die Forderung an sich, viel (berechtigten!) Haß auf sich zu ziehen.
Ich persönlich mag tatsächlich keine Menschen, die Bestrafung anderer Menschen beliebiger Willkür aussetzen möchten. Und dieser Willkür öffnet man Tür und Tor, wenn nicht mehr die begangene Tat an sich im Mittelpunkt zur Strafmaßfindung liegt, sondern die angeblichen Beweggründe des Täters. Damit wird jeder Prozeß zum Indizienprozeß und unterliegt beliebiger Willkür, denn man "beweise" einmal die Beweggründe eines Täters. Aber sogar wenn diese offensichtlich sind, muß man fragen, wer sich anmaßen möchte die Beweggründe in derart direkter Form ins Strafmaß einzubinden.
Wäre ein Aufschlüsselung nach Herkunft und Glaubensbekenntnis von Täter und Opfer nicht vielleicht einfacher und ehrlicher?
Ok, es ist naiv anzunehmen, daß eine "ehrliche" Lösung wirklich gefragt ist, aber es ist auch mutig von Knobloch, anzunehmen, daß übermäßige staatliche Willkür in Deutschland auf Dauer zugunsten von Minderheiten arbeiten wird. Sie sollte es besser wissen.

Fiel
29.04.2008, 00:03
Sie sollte es besser wissen.

Die Knobloch ist eine alte debile Schachtel. Wenn du meinst, die wüßte irgendetwas besser, dann biste aber auf einem Holzweg.

Götz
29.04.2008, 00:13
Davon mal abgesehen muss unser Staat auch Rechtsradikalismus nicht tolerieren, das wäre keinesfalls GG-widrig, im Gegenteil. Das GG ist im Gegensatz zur Verfassung der Weimarer Republik darauf angelegt Feinde der Demokratie nicht gewähren zu lassen und das ist auch gut so. :]

In der Praxis werden so einige Feinde der Demokratie , insbesondere aus muslimischen Migrantenkreisen und dem linken politischen Spektrum schlicht übersehen, bzw mit Samthandschuhen angefasst, während die "rechte Gefahr" grotesk überbewertet wird.

Ausonius
29.04.2008, 05:19
Bei mir wohnt nur Prominenz, keine drogensüchtigen linkskriminelle "Politiker" oder Muselprekariat.

Ja, sicher... *lach. Du wohnst bestimmt in St. Tropez oder so und lutschst an ... Hummerschwänzen.

Götz
29.04.2008, 08:19
Es hat eigentlich nicht viel Sinn - abgesehen vom Zelebrieren eigener Boshaftigkeit -
"Haßverbrechen" besonders hart bestrafen zu wollen, wenn es naheliegend ist durch die Forderung an sich, viel (berechtigten!) Haß auf sich zu ziehen.
Ich persönlich mag tatsächlich keine Menschen, die Bestrafung anderer Menschen beliebiger Willkür aussetzen möchten. Und dieser Willkür öffnet man Tür und Tor, wenn nicht mehr die begangene Tat an sich im Mittelpunkt zur Strafmaßfindung liegt, sondern die angeblichen Beweggründe des Täters. Damit wird jeder Prozeß zum Indizienprozeß und unterliegt beliebiger Willkür, denn man "beweise" einmal die Beweggründe eines Täters. Aber sogar wenn diese offensichtlich sind, muß man fragen, wer sich anmaßen möchte die Beweggründe in derart direkter Form ins Strafmaß einzubinden.
Wäre ein Aufschlüsselung nach Herkunft und Glaubensbekenntnis von Täter und Opfer nicht vielleicht einfacher und ehrlicher?
Ok, es ist naiv anzunehmen, daß eine "ehrliche" Lösung wirklich gefragt ist, aber es ist auch mutig von Knobloch, anzunehmen, daß übermäßige staatliche Willkür in Deutschland auf Dauer zugunsten von Minderheiten arbeiten wird. Sie sollte es besser wissen.

Angesichts derartiger "Initiativen" und Ansinnen, muß man sich fragen, ob der
ZdJ ,insbesondere unter Knoblochs Leitung, nicht selbst zu einer Gefahrenquelle für unsere Demokratie zu werden droht bzw bereits ist, allein wegen seines Drahts zu einflußreichen ausländischen Gruppierungen , denen er permanent ein (gewünschtes ?)Zerrbild der deutschen Gesellschaft liefert.

Deutschmann
29.04.2008, 19:19
Ein Teilzitat aus "Südwest Aktiv"

... Auch zum Treffen Rechtsradikaler bei der Geislinger Hütte des Alpenvereins bei Treffelhausen gehen die Ermittlungen der Kriminalpolizei weiter. Mit ihrer Feier haben sich die 150 Anhänger der rechten Szene zunächst nicht strafbar gemacht. Die Kripo überprüft aber, ob auf den beschlagnahmten Discs Lieder sind, die auf dem Index stehen. ...

Jetzt meine Frage: Wenn sich die Leute nicht strafbar gemacht haben, wieso wurden dann CDs beschlagnahmt. Und warum zum Teufel will man mit aller Gewalt etwas Volksverhetzendes finden. :rolleyes:

Doc Gyneco
29.04.2008, 19:24
Warum führt die Knobloch sowas nicht in Israel ein? Da wäre es wohl angebrachter.

Frag sie doch mal ! :cool2:

info@zentralratdjuden.de

Versuch auch mal das Wort info mit knobloch, oder c.knobloch zu ersetzen ! :))

So ist Dein Kommentar vielleicht schneller beim Empfänger !!

:D :D :D

Hilarius
29.04.2008, 19:58
Jetzt meine Frage: Wenn sich die Leute nicht strafbar gemacht haben, wieso wurden dann CDs beschlagnahmt. Und warum zum Teufel will man mit aller Gewalt etwas Volksverhetzendes finden. :rolleyes:

Weil sonst ein Multimillionen System kollabiert.

Krampf gegen Räschdz bringt Kohle und Beförderung!

Rheinlaender
30.04.2008, 09:35
Unsere große Vorsitzende fordert einmal wieder mehr:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535143,00.html

Harte Strafen für "Hassverbrechen"! Wie soll so etwas in der Praxis aussehen?

So etwa:

http://www.homeoffice.gov.uk/crime-victims/reducing-crime/hate-crime/

Die Aefaenge dieser Gesetzgebung gehen noch in die spaeten 1960er zurueck, als die erste Anti-Discrimination Acts verabschiedet wurden.

Rheinlaender
30.04.2008, 09:43
Es hat eigentlich nicht viel Sinn - abgesehen vom Zelebrieren eigener Boshaftigkeit -
"Haßverbrechen" besonders hart bestrafen zu wollen, wenn es naheliegend ist durch die Forderung an sich, viel (berechtigten!) Haß auf sich zu ziehen.
Ich persönlich mag tatsächlich keine Menschen, die Bestrafung anderer Menschen beliebiger Willkür aussetzen möchten. Und dieser Willkür öffnet man Tür und Tor, wenn nicht mehr die begangene Tat an sich im Mittelpunkt zur Strafmaßfindung liegt, sondern die angeblichen Beweggründe des Täters.


Durchaus nicht - das wir hier schon seit rund 10 Jahen:

Crime and Disorder Act 1998, Sec. 28 (http://www.opsi.gov.uk/acts/acts1998/ukpga_19980037_en_4#pt2-pb1-l1g28)

Hat sich in der Praxis ziemlich gut bewaehrt.

---

Im Uebrigen wird das Motiv des Taeters im Strafprozess immer erforscht. Es bei der Beurteilung eines Verbrechens ein gewaltiger Unterschied ob ich jemand z. B. in blinder Wut umbringe, oder kalt berechend um an sein Geld zu kommen.

McDuff
30.04.2008, 10:58
So etwa:

http://www.homeoffice.gov.uk/crime-victims/reducing-crime/hate-crime/

Die Aefaenge dieser Gesetzgebung gehen noch in die spaeten 1960er zurueck, als die erste Anti-Discrimination Acts verabschiedet wurden.

Wenn man sich jetzt schon als Scheissdeutscher beschimpfen lassen muß und wenn die Forderung nach dem Vergasen aller Deutschen völlig ungestraft bleibt, glaubst du daß die Frau Vorsitzende ernsthaft Gesetze fordert die auch die Deutschen vor "Hassverbrechen" schützen? Es wird doch eher so aussehen, daß diese "Gesetze" dann auch die geringste Gegenwehr unterbinden sollen und uns wie die immer schärfere Überwachung und die Entwaffnung in Ketten legen um die Umvoilkung reibunglos von statten gehen zu lassen.