PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle FRAUEN bei politikforen.net!



write only
13.02.2008, 17:32
Ihr dürft hier nicht schreiben.

Lest die Fatwa: http://muslima.mu.funpic.de/Artikel/Frau_gemischte_Foren.pdf

Konvertiert zum Islam!

Guckstu:
http://www.youtube.com/watch?v=pDUEIwdchCc
http://www.youtube.com/watch?v=poIz6g31veM

:kotz:

Achsel-des-Bloeden
13.02.2008, 17:35
Ist das jetzt der wahre, der falsche oder der "hat- mit- Islam- gar- nichts- zu- tun" Islam?

Rheinlaender
13.02.2008, 17:38
Ist das jetzt der wahre, der falsche oder der "hat- mit- Islam- gar- nichts- zu- tun" Islam?

Das ist ein wenig so wie beim Christenthum, da streiten sich auch alle moeglichen Gruppen um das Copyright.

Doc Gyneco
13.02.2008, 17:39
Ihr dürft hier nicht schreiben.

Lest die Fatwa: http://muslima.mu.funpic.de/Artikel/Frau_gemischte_Foren.pdf

Konvertiert zum Islam!

Guckstu:
http://www.youtube.com/watch?v=pDUEIwdchCc
http://www.youtube.com/watch?v=poIz6g31veM

:kotz:

Einfach grausig !!

:vogel: :vogel: :vogel:

Achsel-des-Bloeden
13.02.2008, 17:45
Das ist ein wenig so wie beim Christenthum, da streiten sich auch alle moeglichen Gruppen um das Copyright.
Aber eben nur "EIN WENIG" aber das macht einen GEWALTIGEN Unterschied!

marc
13.02.2008, 19:15
hm, ich muss auch sagen, dass mir das christentum da sympathischer ist.

"in christus jesus seid ihr alle einer, und da ist weder grieche oder jude, noch freier oder sklave, noch mann oder frau."
(galater 2, 28)

RDX
13.02.2008, 19:50
Das ist ein wenig so wie beim Christenthum, da streiten sich auch alle moeglichen Gruppen um das Copyright.

Das du diese faschistoide Religion-Ideologie durch Vergleiche mit dem Christentum, als humanistisch zu relativieren versuchst, liegt an deiner Weltanschauung und nicht an deiner Intelligenz.
Intelligent genug bist du, aber nicht fähig, mal die Perspektive zu wechseln, um den Islam von einer anderen Seite betrachten zu können.

Ideologie bleibt eben Ideologie und wenn es eine freiheitliche Ideologie ist.

hanna
13.02.2008, 20:06
das ist mir scheissegal würde ich sagen.

ortensia blu
13.02.2008, 20:59
Erschreckend finde ich, daß es Menschen gibt, die so unmündig, unselbständig und ängstlich sind, daß sie sich ständig "an höherer Stelle"vegewissern müssen, ob sie dies oder jenes tun oder lassen sollen.

Im Prinzip sind sie abhängig und lebensuntüchtig und bleiben ihr Leben lang auf der Reifestufe eines Kindes, das bei jedem Schritt Weisungen braucht.

Die Antworten sind so saudumm wie die Fragen.

Beverly
13.02.2008, 21:09
Ihr dürft hier nicht schreiben.

man sollte den Strang umbenennen in: "An alle Spammer". Dann passt es!

Rheinlaender
13.02.2008, 21:24
Das du diese faschistoide Religion-Ideologie durch Vergleiche mit dem Christentum, als humanistisch zu relativieren versuchst, liegt an deiner Weltanschauung und nicht an deiner Intelligenz.
Intelligent genug bist du, aber nicht fähig, mal die Perspektive zu wechseln, um den Islam von einer anderen Seite betrachten zu können.

Ideologie bleibt eben Ideologie und wenn es eine freiheitliche Ideologie ist.

Ich halte das Christenthum fuer im Prinzip so gefaehrlich wie den Islam und es sollte genauso bekaempft werden. Das Problem ist weder speziell das Christenthum, noch der Islam, noch der Buddhismus, sondern das Problem ist Religion im Allgemeinen. Der Kampf muss gegen den Aberglauben gefuehrt werden, ob er nun in der Person eines Mullah, eines kath. Bischofs oder eines Lama daherkommt.

RDX
13.02.2008, 21:56
Ich halte das Christenthum fuer im Prinzip so gefaehrlich wie den Islam und es sollte genauso bekaempft werden. Das Problem ist weder speziell das Christenthum, noch der Islam, noch der Buddhismus, sondern das Problem ist Religion im Allgemeinen. Der Kampf muss gegen den Aberglauben gefuehrt werden, ob er nun in der Person eines Mullah, eines kath. Bischofs oder eines Lama daherkommt.

Wie ich schon sagte, dir fehlt es nicht an Intelligenz, sondern du bist aufgrund deiner Weltanschauung nicht in der Lage, den Islam so zu sehen, wie er ist, leider.

Rheinlaender
13.02.2008, 23:21
Wie ich schon sagte, dir fehlt es nicht an Intelligenz, sondern du bist aufgrund deiner Weltanschuung nicht in der Lage, den Islam so zu sehen, wie er ist, leider.

Ich halte die "moderaten Christen" sogar fuer gefaehrlicher als irgentwelche islamsichen Bombewerfer. Ich denke, ich kann auch das begruenden:

Es ist nicht schwer der Oeffentlichkeit zu erklaeren, warum Bin Laden & Co. ausgeschaltet werden sollte. Die moderaten Christen (oder auch Moslems) kommen jedoch ganz minierlich daher, reden im tiefsten Brustton der echten Ueberzeugung von Toleranz und verstehen. Sie berufen sich damit aber auf die gleichen Schriften, wie die Bombenleger, erheben unmoralsche und irrationale Schrifte der Kritik durch Friedfertigkeit und oeffenen so den Radikalen die Hintertuer. Sie entziehen dadurch die Religion, als Boden der Radikalen, der grundsaetzlichen Kritik. Diese Kritik ist aber notwendig, um das Uebel der Radikalen auszurotten.

Wenn der Erzbischof von Canterbury Williams in die Bued stieg und meinte das bestimmte Aspekte der Sharia bei Moslems angewendet werden duerften, meinte er eingentlich dass das christliche Moralsystem wieder installiert werden solle. Der naechste Schritt waere dann wohl die abschaffung der Ehescheidung oder Beriufsverbote fuer Homosexuelle.

Deshalb halte Religion schlchthin fuer gefaehrlich und nicht irgenteine Variante.

RDX
14.02.2008, 04:40
Es ist nicht schwer der Oeffentlichkeit zu erklaeren, warum Bin Laden & Co. ausgeschaltet werden sollte. Die moderaten Christen (oder auch Moslems) kommen jedoch ganz minierlich daher,
Die Moslems, die die Taqiyya anwenden und jene, die zwar nicht radikal sind, aber auch nichts gegen die Extremisten in ihren Reihen tun und dadurch implizit die Radikalen unterstützen kommen jedoch ganz minierlich daher
reden im tiefsten Brustton der echten Ueberzeugung von Toleranz und verstehen. Sie berufen sich damit aber auf die gleichen Schriften, wie die Bombenleger, erheben unmoralsche und irrationale Schrifte der Kritik durch Friedfertigkeit und oeffenen so den Radikalen die Hintertuer. Sie entziehen dadurch die Religion, als Boden der Radikalen, der grundsaetzlichen Kritik. Diese Kritik ist aber notwendig, um das Uebel der Radikalen auszurotten.
.

So haut' s hin.
Ansonsten volle Zustimmung. :top:





Wenn der Erzbischof von Canterbury Williams in die Bued stieg und meinte das bestimmte Aspekte der Sharia bei Moslems angewendet werden duerften, meinte er eingentlich dass das christliche Moralsystem wieder installiert werden solle. Der naechste Schritt waere dann wohl die abschaffung der Ehescheidung oder Beriufsverbote fuer Homosexuelle.
.

Mag sein, dass das Oberhaupt der anglican church eine solche Strategie fährt.
Es könnte aber auch sein, dass der gute Erzbischof einfach nen Sockenschuss :vogel: hat, gelle.:D

harlekina
14.02.2008, 06:38
Ich halte das Christenthum fuer im Prinzip so gefaehrlich wie den Islam und es sollte genauso bekaempft werden. Das Problem ist weder speziell das Christenthum, noch der Islam, noch der Buddhismus, sondern das Problem ist Religion im Allgemeinen. Der Kampf muss gegen den Aberglauben gefuehrt werden, ob er nun in der Person eines Mullah, eines kath. Bischofs oder eines Lama daherkommt.

Ach geh, gefährliches Christentum..........:rolleyes:

Krabat
14.02.2008, 11:02
http://www.youtube.com/watch?v=pDUEIwdchCc


Ist das Satire? "Allah hat den Schleier von meinem Herzen entfernt" LOL Und ihn ihr ums Maul gebunden, muß man anfügen. Oh Mann.

Krabat
14.02.2008, 11:04
Ich halte die "moderaten Christen" sogar fuer gefaehrlicher als irgentwelche islamsichen Bombewerfer. Ich denke, ich kann auch das begruenden:

Ich erspare mir die Begründung für diesen Unsinn zu lesen. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 11:13
Das du diese faschistoide Religion-Ideologie durch Vergleiche mit dem Christentum, als humanistisch zu relativieren versuchst, liegt an deiner Weltanschauung und nicht an deiner Intelligenz. ....
Ich halte es für grundfalsch, Atheisten und deren Intellektuellen- Sprech per se als "humanistisch" zu definieren.

RDX
14.02.2008, 12:04
Ich halte es für grundfalsch, Atheisten und deren Intellektuellen- Sprech per se als "humanistisch" zu definieren.

per se.....äh Persilscheine für Humanismus stelle ich grundsätzlich nicht aus.

Außerdem bin ich Rationalist.
Wenn es also der Verstand und die Einsicht in die Notwendigkeit auf gewisse Ereignisse und Situationen entsprechend zu handeln, erforderlich macht, kann ich auch sehr inhuman sein.germane

Du willst ja wohl unseren Engländer ......äh Rheinländer nicht für inhuman erklären, oder ???

Wo er doch "nie andere niemals nicht" auch nur einmal angepöbelt oder beleidigt hat.:))