PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammedanische Justiz



Reno911
13.02.2008, 16:40
Im folgenden clip ist zu sehen wie Al-Kaida Leute hinrichtet, indem sie sie bei lebendigen Leibe verbrennt. Soviel zur mohammedanischen Justiz.
Es gibt fuer diese Tat theologische Prezedenz. Mohammad lies ebenfalls Leute verbrennen. Diese Art der Todestrafe erschien selbst ihm zu grausam (und das will was heissen), so dass kopfen und steinigen als Alternative von ihm angeordnet wurden.


WARNUNG: Die folgenden Bilder zeigen wie Menschen lebend verbrannt werden, nichts fuer leichte Gemueter.

***Link entfernt - wtf***

JensVandeBeek
13.02.2008, 16:54
Bemerkung bei Seite : Hier wurden angebliche irakische Terroristen von Al-Kaida verbrannt. Das hat weder mit mohammedanischer Justiz noch mit Islam zu tun.

Obwohl ich so was verabscheue, abschreckende Urteile und deren Ausführung haben sich immer als richtig bewährt.

Achsel-des-Bloeden
13.02.2008, 17:04
... Das hat weder mit mohammedanischer Justiz noch mit Islam zu tun. ...
Dasi ist uns doch VÖLLIG klar ... :rolleyes:

Sterntaler
13.02.2008, 17:06
Dasi ist uns doch VÖLLIG klar ... :rolleyes:

ja, siehe auch Sudan , Saudi-Arabien und Nigeria etc. pp. , da weis man , was man hat. :rolleyes: :)) :)) :))

klartext
13.02.2008, 17:06
Bemerkung bei Seite : Hier wurden angebliche irakische Terroristen von Al-Kaida verbrannt. Das hat weder mit mohammedanischer Justiz noch mit Islam zu tun.

Obwohl ich so was verabscheue, abschreckende Urteile und deren Ausführung haben sich immer als richtig bewährt.
Sollte ich da ein Stück Billigung lesen als Vorlage, wie man mit kriminellen Türken verfahren sollte ?

Achsel-des-Bloeden
13.02.2008, 17:16
ja, siehe auch Sudan , Saudi-Arabien und Nigeria etc. pp. , da weis man , was man hat.
Die Mohammedaner halten uns mit ihrem Gewäsch bzgl. dem falschen, dem wahren und dem ist- gar- nicht- Islam ganz schon für dämlich.

Sterntaler
13.02.2008, 17:17
das ist ihr Fehler, man darf seinen Feind nie unterschätzen.....

McDuff
13.02.2008, 17:28
Fürchterlich und andererseits auch wieder eine Rechtfertigung für die härtesten Maßnahmen gegen diese Terrororganisation. Wer das sieht und immer noch gegen Guantanamo stänkert, begreift nichts.

DoMonRai
13.02.2008, 17:38
Die Al-Qaida ist natürlich auch repräsentativ für den gesamten Islam, alle Christen sind gute Menschen und ich bin Reno911s Großmutter.

Atheist
13.02.2008, 17:42
Die Al-Qaida ist natürlich auch repräsentativ für den gesamten Islam, alle Christen sind gute Menschen und ich bin Reno911s Großmutter.

nein aber viele Moslems sind es und das sagt alles

man muß sich eigentlich auch nur Mohammad anschauen das reicht eigentlich auch schon

Wahabiten Fan
13.02.2008, 17:44
Bemerkung bei Seite : Hier wurden angebliche irakische Terroristen von Al-Kaida verbrannt. Das hat weder mit mohammedanischer Justiz noch mit Islam zu tun.

Obwohl ich so was verabscheue, abschreckende Urteile und deren Ausführung haben sich immer als richtig bewährt.

Oh Mann bist du krank im Hirn!

DoMonRai
13.02.2008, 17:55
Oh, ich hab mich vertippt. Ich meinte natürlich: Alle Atheisten sind gute Menschen. Oder waren es doch die Christen? Ah, nein, Ihr habt Euch ja noch nicht geeinigt, auf wessen Seite die Moral steht...




man muß sich eigentlich auch nur Mohammad anschauen das reicht eigentlich auch schon
Was sieht man ihm denn an? Eine Hakennase kann es schon mal nicht sein - das gehört ja zum Feindbild von vorgestern.

Achsel-des-Bloeden
13.02.2008, 17:59
... Ich meinte natürlich: Alle Atheisten sind gute Menschen. Oder waren es doch die Christen? Ah, nein, Ihr habt Euch ja noch nicht geeinigt, auf wessen Seite die Moral steht...

Wir wissen NICHT, auf welcher Seite "die Moral" steht, aber wir wissen ganz GENAU, auf welcher Seite sie nicht steht.

Atheist
13.02.2008, 18:03
Oh, ich hab mich vertippt. Ich meinte natürlich: Alle Atheisten sind gute Menschen. Oder waren es doch die Christen? Ah, nein, Ihr habt Euch ja noch nicht geeinigt, auf wessen Seite die Moral steht...


Was sieht man ihm denn an? Eine Hakennase kann es schon mal nicht sein - das gehört ja zum Feindbild von vorgestern.

seinen "Lebensstyl"

der als Vorbild für die islamische Welt dient,

nicht wenige Moslems wollen leben wie der Prophet

Anthill_Inside
13.02.2008, 18:17
seinen "Lebensstyl"

der als Vorbild für die islamische Welt dient,

nicht wenige Moslems wollen leben wie der Prophet

Eine sechs Jährige heiraten, Ungläubige bekämpfen und den Islam zu den Ungläubigen bringen ob die das wollen oder nicht?

RDX
13.02.2008, 18:55
Im folgenden clip ist zu sehen wie Al-Kaida Leute hinrichtet, indem sie sie bei lebendigen Leibe verbrennt. Soviel zur mohammedanischen Justiz.
Es gibt fuer diese Tat theologische Prezedenz. Mohammad lies ebenfalls Leute verbrennen. Diese Art der Todestrafe erschien selbst ihm zu grausam (und das will was heissen), so dass kopfen und steinigen als Alternative von ihm angeordnet wurden.


WARNUNG: Die folgenden Bilder zeigen wie Menschen lebend verbrannt werden, nichts fuer leichte Gemueter.


Für diese Musels sind die Feinde des Islam vernichtenswerter Dreck.
Das habe ich schon ewig und einmal gepostet.
Wie reagieren die Musels auf die Kritik der Ungläubigen an solch barbarischem Muselverhalten???
Sie relativieren und lügen.
-Das sind keine Moslems.
-Wahre Moslems tun so etwas nicht.
-Islam ist Frieden.
-Moslems sind tolerant zu Minderheiten.
usw. usw. usw.

Taqiyya und nichts als Taqiyya.

Der Islam ist nicht die Religion des Friedens, sondern eine menschenverachtende, faschsitoide Religion-Ideologie.

Der Prophet Mohammed hat die Anleitung zum Umgang mit Nichtmoslems klip und klar vorgegben und war im Gegensatz zu Hitler nicht nur ein Schreibtischtäter, sondern mordete, raubte, vergewaltigte und plünderte selbst mit Begeisterung.

Die meisten hier im Forum haben das längst begriffen, dennoch gibt es immer wieder User, die dies nicht wahr haben wollen, deshalb sind solche Videos mehr als notwendig.

Bruddler
13.02.2008, 19:00
Bemerkung bei Seite : Hier wurden angebliche irakische Terroristen von Al-Kaida verbrannt. Das hat weder mit mohammedanischer Justiz noch mit Islam zu tun.

Obwohl ich so was verabscheue, abschreckende Urteile und deren Ausführung haben sich immer als richtig bewährt.

Und wenn diese Dreckschweine (Mörder) so nebenbei Allahu Akhbar schreien erinnert mich das Ganze an den Islam ! :kotz:

DoMonRai
13.02.2008, 19:06
@theist: na, das heißt noch nicht viel. In den 60er Jahren wollten bei uns auch einige so leben wie der Heiland. Deswegen haben sie noch lange niemanden umgebracht. Dass es im Islam vier verschiedene Rechtsschulen gibt, von denen die ersten drei die Todesstrafe und den Heiligen Krieg ablehnen, erzählt Papi Bush natürlich nicht, wenn er das Abendland für seine eigenen Kriege begeistern möchte.


Wir wissen NICHT, auf welcher Seite "die Moral" steht, aber wir wissen ganz GENAU, auf welcher Seite sie nicht steht.
Ein gewolltes Paradoxon liest sich aber anders. Ich hingegen weiß, auf wessen Seite der Verstand nicht steht. ;)

Bruddler
13.02.2008, 19:08
Für diese Musels sind die Feinde des Islam vernichtenswerter Dreck.
Das habe ich schon ewig und einmal gepostet.
Wie reagieren die Musels auf die Kritik der Ungläubigen an solch barbarischem Muselverhalten???
Sie relativieren und lügen.
-Das sind keine Moslems.
-Wahre Moslems tun so etwas nicht.
-Islam ist Frieden.
-Moslems sind tolerant zu Minderheiten.
usw. usw. usw.

Taqiyya und nichts als Taqiyya.

Der Islam ist nicht die Religion des Friedens, sondern eine menschenverachtende, faschsitoide Religion-Ideologie.

Der Prophet Mohammed hat die Anleitung zum Umgang mit Nichtmoslems klip und klar vorgegben und war im Gegensatz zu Hitler nicht nur ein Schreibtischtäter, sondern mordete, raubte, vergewaltigte und plünderte selbst mit Begeisterung.

Die meisten hier im Forum haben das längst begriffen, dennoch gibt es immer wieder User, die dies nicht wahr haben wollen, deshalb sind solche Videos mehr als notwendig.

Auch wenn einige die Beitraege die gegen die Musels und ihre abartige Steinzeitreligion gerichtet sind als Muselbashing bezeichnen, wir werden nicht muede diese menschenverachtende Ideologie (Islam) anzuprangern !

DoMonRai
13.02.2008, 19:14
Auch wenn einige die Beitraege die gegen die Musels und ihre abartige Steinzeitreligion gerichtet sind als Muselbashing bezeichnen, wir werden nicht muede diese menschenverachtende Ideologie (Islam) anzuprangern !
Ein übermäßiges Durchhaltevermögen haben Fanatiker so an sich, ja. Ich werde beim Lesen der ewig gleichen Phrasen der Geringschätzung allerdings langsam müde. Gute Nacht, Deutschland! ;)

Felixhenn
13.02.2008, 19:23
...
Obwohl ich so was verabscheue, abschreckende Urteile und deren Ausführung haben sich immer als richtig bewährt.

Wo denn? In welchem Land ist wegen abschreckender Urteile die Kriminalitätsrate zurückgegangen?

RDX
13.02.2008, 19:24
Ein übermäßiges Durchhaltevermögen haben Fanatiker so an sich, ja. Ich werde beim Lesen der ewig gleichen Phrasen der Geringschätzung allerdings langsam müde. Gute Nacht, Deutschland! ;)

Ein würdiger Nachfolger unserer rotzgrünen Nassgurke.

Gut, dass wir mal wieder einen Grünen im Forum haben, dass verspricht eine Menge Spaß.

Den Islam schienst du ja auch verstanden zu haben. :vogel:

Also ein Islamversteher, wie unsere geliebte Fatima Claudia Roth. :lach:

Bruddler
13.02.2008, 19:27
Ein würdiger Nachfolger unserer rotzgrünen Nassgurke.

Gut, dass wir mal wieder einen Grünen im Forum haben, dass verspricht eine Menge Spaß.

Den Islam schienst du ja auch verstanden zu haben.

Also ein Islamversteher, wie unsere geliebte Fatima Claudia Roth. :lach:

Na dann werden wir uns diese grüne Nassgurke mal vorknuepfen ! :cool2:

RDX
13.02.2008, 19:33
Na dann werden wir uns diese grüne Nassgurke mal vorknuepfen ! :cool2:

Denk daran, Mobbing ist nach den Forenregeln strengstens verboten:D :D :D

Reno911
13.02.2008, 20:18
@theist: na, das heißt noch nicht viel. In den 60er Jahren wollten bei uns auch einige so leben wie der Heiland. Deswegen haben sie noch lange niemanden umgebracht. Dass es im Islam vier verschiedene Rechtsschulen gibt, von denen die ersten drei die Todesstrafe und den Heiligen Krieg ablehnen, erzählt Papi Bush natürlich nicht, wenn er das Abendland für seine eigenen Kriege begeistern möchte.


Ein gewolltes Paradoxon liest sich aber anders. Ich hingegen weiß, auf wessen Seite der Verstand nicht steht. ;)

Toll das du Worter wie paradoxon kennst, nur wo lernst du denn den restlichen Schwachsinn? Die ersten sagste; wie absurd isses denn da was aufzureihen, nach welchem Kriterium?
Und welche Rechtschule lehnt dies ab? Verwechsle Rechtschule hier net mit Hauptschule,

DoMonRai
13.02.2008, 20:33
Den Islam schienst du ja auch verstanden zu haben. :vogel:
"Auch" kannst Du getrost aus dem Satz streichen ;) und sei vorsichtig mit Deinen Klischees bei mir: Ich bin im Gegensatz zu den Grünen beispielsweise gegen einen Türkeibeitritt, weil die kulturellen Unterschiede zwischen unseren Ländern meiner Meinung nach einfach noch zu groß sind. Deswegen muss ich aber noch lange kein dummes Gewäsch über den ach so bösen Islam verzapfen.

War der Smiley eigentlich schon der Anfang vom Mobbing? :D

RDX
13.02.2008, 20:34
Toll das du Worter wie paradoxon kennst, nur wo lernst du denn den restlichen Schwachsinn? Die ersten sagste; wie absurd isses denn da was aufzureihen, nach welchem Kriterium?
Und welche Rechtschule lehnt dies ab? Verwechsle Rechtschule hier net mit Hauptschule,

Wieder son Schwachmat, der glaubt, er könne den Islam durch" teile und herrsche" bändigen.
Die unterschiedlichen Fraktionen im Islam, die es zweifellos gibt, bezichtigen sich gegenseitig der Ketzerei und bekämpfen sich, wie Bolschewisten und Nazis, bis in den Tod.

Bekanntestes Beispiel ist der ewig dauernde Hass zwischen den Suniten und den Schiiten.

Das ändert aber nichts daran, dass beide islamischen Fraktionen den Koran als Grundlage ihrer Religion-Ideologie haben.
Und der regelt nun mal, wie sich ein Musel gegenüber "Ungläubigen" wie uns zu verhalten hat.

Aber so sans halt, die grünen Gutmenschen. :vogel:

DoMonRai
13.02.2008, 20:39
Und welche Rechtschule lehnt dies ab? Verwechsle Rechtschule hier net mit Hauptschule,
Meines Wissens haben insbesondere die Wahhabiten eine ziemlich fragwürdige Gesetzesauslegung und betrachten Ungläubige mehr oder weniger als minderwertiges Leben - die anderen drei Schulen hingegen nicht.

Gut zu wissen, dass Du die Hauptschule kennst. Beim Lesen Deines Beitrags war ich mir dessen nicht so sicher. Sorry, ich bin ein Grammatik-Nazi. ;)

RDX
13.02.2008, 20:42
"Auch" kannst Du getrost aus dem Satz streichen ;) und sei vorsichtig mit Deinen Klischees bei mir: Ich bin im Gegensatz zu den Grünen beispielsweise gegen einen Türkeibeitritt, weil die kulturellen Unterschiede zwischen unseren Ländern meiner Meinung nach einfach noch zu groß sind.


Ah da schau her, tatsächlich???
Was macht denn die Kultur der Türken hauptsächlich aus???


"
Deswegen muss ich aber noch lange kein dummes Gewäsch über den ach so bösen Islam verzapfen.

Ah da schau her, der Islam wäre also nicht böse.
Nun gut, dann beweise mir das.


"
War der Smiley eigentlich schon der Anfang vom Mobbing? :D

Ich brauche keinen Mob, um mit dir fertig zu werden.

DoMonRai
13.02.2008, 20:56
Mir persönlich gefällt an der türkischen Gesellschaft vor allem die unzureichende Gleichstellung der Geschlechter nicht und darüber hinaus die noch nicht all zu weit reichende Emanzipation der Religion vom Staat - letztere ist aber durchaus seit Atatürk im Gange. Wenn in ferner Zukunft die Prozesse der Säkularisierung und Pluralisierung ein Niveau erreicht haben, das näher an dem der westeuropäischen Staaten ist, dann kann ich mir einen Beitritt durchaus vorstellen. Das wird aber seine Zeit brauchen, befürchte ich, und ich werde eine türkische Gesellschaft auf dieser Entwicklungsstufe deswegen kaum noch erleben.

P.S. noch ein Hinweis zur Deutschen Kultur: Die Beweislast liegt bei uns auf der Seite des Klägers. Das ist also eine gute Gelegenheit für Dich, Deine protzigen Behauptungen ausnahmsweise mit einer gescheiten Begründung zu stützen. ;)




Ich brauche keinen Mob, um mit dir fertig zu werden.
Ah, da schau her. Das solltest Du Dir aber mal überlegen, denn mit Deiner Argumentation, die vor allem durch ihre konsequente Abwesenheit besticht, machst Du mich gewiss nicht fertig.

RDX
13.02.2008, 21:05
Mir persönlich gefällt an der türkischen Gesellschaft vor allem die unzureichende Gleichstellung der Geschlechter nicht und darüber hinaus die noch nicht all zu weit reichende Emanzipation der Religion vom Staat - letztere ist aber durchaus seit Atatürk im Gange. Wenn in ferner Zukunft die Prozesse der Säkularisierung und Pluralisierung ein Niveau erreicht haben, das näher an dem der westeuropäischen Staaten ist, dann kann ich mir einen Beitritt durchaus vorstellen. Das wird aber seine Zeit brauchen, befürchte ich, und ich werde eine türkische Gesellschaft auf dieser Entwicklungsstufe deswegen kaum noch erleben.


In ferner Zukunft die Säkularisierung und Pluralisierung.... :vogel: :lach:

Man Junge, in welchem Wolkenkuckucksheim hast du denn bis jetzt gelebt???

Die Türkei geht gerade den umgegehrten Weg, den Weg in den islamischen Gottesstaat Türkei, nach iranischem Vorbild, bzw. den Weg zurück ins osmanische Reich.

Erdogan ist ein verkappter Islamist, der erst die Islamisierung der Türkei und dann Europas- besonders Deutschlands- zum Ziel hat.

DoMonRai
13.02.2008, 21:31
Man Junge, in welchem Wolkenkuckucksheim hast du denn bis jetzt gelebt???
Das tut mir ja auch leid. Da, wo ich herkomme, hat man es halt nicht so mit Verschwörungstheorien und dem argumentationslosen Aufstellen hahnebüchener Behauptungen. ;)


Die Türkei geht gerade den umgegehrten Weg, den Weg in den islamischen Gottesstaat Türkei, nach iranischem Vorbild, bzw. den Weg zurück ins osmanische Reich.

Erdogan ist ein verkappter Islamist, der erst die Islamisierung der Türkei und dann Europas- besonders Deutschlands- zum Ziel hat.
Keine Frage: Den ersten Satz unterschreibe ich ohne zu zögern. Befürchtungen, dass Erdogan Europa "islamisieren" könnte, halte ich aber für überzogen bis albern. Des weiteren wird die Türkei auch Erdogan überleben und ich hoffe doch sehr, dass das türkische Volk sich nach seiner Amtszeit einer besseren Regierung besinnt. Darüber können wir allerdings nur mehr oder weniger qualifizert spekulieren und das bringt meiner Ansicht nach nicht viel. Ich sehe es positiv: Erdogans unmögliches Verhalten wird die Politik nur darin bstärken, sich von der Türkei als EU-Mitglied vorerst abzuwenden.

Davon ganz abgesehen geht es hier um den Islam im Allgemeinen, nicht um den Islamismus und die Einstellung des türkischen Premierministers reicht nicht aus, den gesamten Islam einfach mal so als Mörderreligion zu diffamieren.

Für den Rest dieser Nacht lasse ich Dich mit Deinen ergreifenden Gefühlsbekundungen und putzigen Floskeln der Geringschätzung aber lieber alleine. Träum schön (weiter). ;)

RDX
13.02.2008, 21:31
P.S. noch ein Hinweis zur Deutschen Kultur: Die Beweislast liegt bei uns auf der Seite des Klägers. Das ist also eine gute Gelegenheit für Dich, Deine protzigen Behauptungen ausnahmsweise mit einer gescheiten Begründung zu stützen. ;)




Nee Junge ganz falsch, ihr grünen Multikulti-Spinner, die ihr versucht, einen deutschen Islam zu kreieren und in Zusammenarbeit mit den anderen 3 Systemparteien Millionen von arabischen und türkischen Moslems ins Land geholt habt, habt uns Gegnern der Islamisierung Deutschlands zu beweisen, dass der Islam tatsächlich so integrationswillig und fähig ist, wie ihr behauptet.

Wenn wir Antislamisten Unrecht haben, mit unserer Behauptung, dass man Moslems grundsätzlich nicht in Deutschland und Europa integrieren kann, dann ist die Welt ja für alle autochtonen Deutschen in Ordnung, sollten wir aber Recht haben und ihr damit Unrecht, bedeutete dies einen Bürgerkrieg auf Deutschem und Europäischem Boden furchbaren Ausmasses und die eventuell völlige Vernichtung Deutschlands.

Daher habt ihr MultiKultis uns Antiislamisten zu beweisen, dass der Islam für uns Ungäubige ungefährlich ist, weil ihr für die Einwanderung von Musels nach Deutschland wart , seit und aktiv vorangetrieben habt, tragt ihr damit die Verantwortung für die jetzige und die kommende Situation in Deutschland.

RDX
13.02.2008, 21:47
Das tut mir ja auch leid. Da, wo ich herkomme, hat man es halt nicht so mit Verschwörungstheorien und dem argumentationslosen Aufstellen hahnebüchener Behauptungen. ;)



Verschwörungstheorien???

Man Junge, der Koran schreibt jedem Moslem vor, seinen Glauben mit Gewalt und Taqiyya über die ganze Welt zu verbreiten.

Christen und Juden werden im Koran als Affen und Schweine bezeichnet.
Ungläubige sind nach dem Koran noch nicht einmal dies.

Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Tatsachen, die unmittelbar aus dem Koran folgen.




Keine Frage: Den ersten Satz unterschreibe ich ohne zu zögern. Befürchtungen, dass Erdogan Europa "islamisieren" könnte, halte ich aber für überzogen bis albern. Des weiteren wird die Türkei auch Erdogan überleben und ich hoffe doch sehr, dass das türkische Volk sich nach seiner Amtszeit einer besseren Regierung besinnt. Darüber können wir allerdings nur mehr oder weniger qualifizert spekulieren und das bringt meiner Ansicht nach nicht viel. Ich sehe es positiv: Erdogans unmögliches Verhalten wird die Politik nur darin bstärken, sich von der Türkei als EU-Mitglied vorerst abzuwenden.


Bla Bla Bla......

Derzeit findet in der gesamten islamischen Welt- auch in der Türkei- eine Rückbesinnung auf den Koran statt, der Koran wird von diesen Moslems wortwörtlich ausgelegt und radikal umgesetzt.
Erdogan braucht also nur auf diesen Zug aufspringen und den Zug in den islamischen Gottesstaat zu beschleunigen und zu führen.




Davon ganz abgesehen geht es hier um den Islam im Allgemeinen, nicht um den Islamismus und die Einstellung des türkischen Premierministers reicht nicht aus, den gesamten Islam einfach mal so als Mörderreligion zu diffamieren.


Wieder diese dümmliche Differenzierung zwischen Islamismus und Islam.
Der Islam wäre ja ,im Grunde genommen, doch die Religion des Friedens.

Der Islam ist eine faschistoide Religion-Idelogie und als Faschismus apriori mörderisch.

Alles andere ist der Unsinn, den Islamversteher wie du in den Islam hineininterpretieren.

Ich hatte die entsprechenden Suren und Verse, die dies belegen, ewig auf der Festplatte, bei einer Neuinstallation des BS habe ich sie leider gelöscht.
Aber ich bin mir sicher, dass dir ein anderer aniislamistischer User die entsprechenden Auszüge aus dem Koran noch um die Ohren hauen wird.



Für den Rest dieser Nacht lasse ich Dich mit Deinen ergreifenden Gefühlsbekundungen und putzigen Floskeln der Geringschätzung aber lieber alleine. Träum schön (weiter). ;)[/


Wat denn wat denn, schon auf der Flucht?

Für die:

-Floskeln (Bunte Republik Deutschland)

-Phrasen (Frieden schaffen ohne Waffen)

-Gefühlsbekundungen(ewig empörte Claudia Fatima Roth)

-Parolen( wir können den Energiebedarf Deutschlands aus
erneuerbaren Energien decken )

-Neurosen(Kernkraft)

-Gutmenschentum ( Opfer-Täter-Paradoxon, die armen Migranten
werden nur gewalttätig,weil sie von Deutschen
diskriminiert werden.)

seit ihr Grünen zuständig, ich nicht.

Rocomania
13.02.2008, 23:41
1

vom wem habt ihr das, dass muhammet auch menschen verbrant hat ????
würde ich gerne wissen

Reno911
14.02.2008, 00:41
Das tut mir ja auch leid. Da, wo ich herkomme, hat man es halt nicht so mit Verschwörungstheorien und dem argumentationslosen Aufstellen hahnebüchener Behauptungen. ;)


Prust Hust; WTF? Du luegst hier von wegen Rechtschulen die die Todestrafe u.ae. ablehenen wuerde, behauptest was ueber die Wahabiten ohne 'ne Ahnung zu haben, und dann sowas? Schizophrenie? oder was?

Reno911
14.02.2008, 00:43
vom wem habt ihr das, dass muhammet auch menschen verbrant hat ????
würde ich gerne wissen

Wenn man so in den Hadithen blattert, sieht man das er Verbrennungen anordnen lies. Das dies selbst fuer ihn zu grausam war, ordnete er eine andere Todesart an. Wohlgemerkt wurden die Leute weiterhin en masse hingerichtet, aber nimmer verbrannt. Soviel Erbarmen ist schon beeindruckend.

Rocomania
14.02.2008, 03:57
Renno911


Reno911

Erzähl hier bitte kein misst !!!!!

Stehen diese hadithen in den hadithbüchern drin die du geschrieben hast ????

klartext
14.02.2008, 04:57
@theist: na, das heißt noch nicht viel. In den 60er Jahren wollten bei uns auch einige so leben wie der Heiland. Deswegen haben sie noch lange niemanden umgebracht. Dass es im Islam vier verschiedene Rechtsschulen gibt, von denen die ersten drei die Todesstrafe und den Heiligen Krieg ablehnen, erzählt Papi Bush natürlich nicht, wenn er das Abendland für seine eigenen Kriege begeistern möchte.


Ein gewolltes Paradoxon liest sich aber anders. Ich hingegen weiß, auf wessen Seite der Verstand nicht steht. ;)
Und von welchen Rechtsschulen faselst du ? Alle drei dominierenden Hauptrichtungen des Islam, Schiiten, Sunniten und Wahabiten unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten in der Anwendung ihrer Grausamkeiten. Die Spaltung hat wenig mit unterschiedlichen Auffassungen des Islam zu tun sondern vielmehr mit der Frage, wer der rechtmässige Nachfolger Mohammeds ist. Nur deshalb und nicht aus Glaubensgründen hat diese Teilung überhaupt stattgefunden.
Und gerade die Wahabiten sind die, die man noch am ehesten akzeptieren kann.
Im übrigen gibt es im Islam keine Rechtsschulen, die für jeden Moslem verbindlich sind. Der Islam ist nicht zentral organisiert und jeder Moslem kann sich seine eigene Religion daraus basteln. Und so hat jeder recht und zugleich unrecht.
Als Vorlage st allen das Vorbild des Lebens Mohammeds gemeinsam und das ist grausam genug.
Wer solche Vorbilder hat, darf von Frieden und Menschenrechten nicht reden.

RDX
14.02.2008, 05:14
Und von welchen Rechtsschulen faselst du ? Alle drei dominierenden Hauptrichtungen des Islam, Schiiten, Sunniten und Wahabiten unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten in der Anwendung ihrer Grausamkeiten. Die Spaltung hat wenig mit unterschiedlichen Auffassungen des Islam zu tun sondern vielmehr mit der Frage, wer der rechtmässige Nachfolger Mohammeds ist. Nur deshalb und nicht aus Glaubensgründen hat diese Teilung überhaupt stattgefunden.
Und gerade die Wahabiten sind die, die man noch am ehesten akzeptieren kann.
Im übrigen gibt es im Islam keine Rechtsschulen, die für jeden Moslem verbindlich sind. Der Islam ist nicht zentral organisiert und jeder Moslem kann sich seine eigene Religion daraus basteln. Und so hat jeder recht und zugleich unrecht.
Als Vorlage st allen das Vorbild des Lebens Mohammeds gemeinsam und das ist grausam genug.
Wer solche Vorbilder hat, darf von Frieden und Menschenrechten nicht reden.

Moin, Moin "klartext"
Falls du die enstsprechenden Koransuren und Verse parat haben solltest, die die wahren Absichten des Islam belegen, dann hau sie ihm bitte um die Ohren, sonst wird er immer wieder auf die message "Islam ist Frieden" hinargumentieren, der grüne Musel.

RDX
14.02.2008, 08:00
Moin, Moin "klartext"
Falls du die enstsprechenden Koransuren und Verse parat haben solltest, die die wahren Absichten des Islam belegen, dann hau sie ihm bitte um die Ohren, sonst wird er immer wieder auf die message "Islam ist Frieden" hinargumentieren, der grüne Musel.

Wenn man nicht alles alleine macht, ist man aufgeschmissen.

So "DoMonRai", du grüner Islamversteher, ich habe mal das .NET durchsucht und bin beim googeln auf über 20.000 Seiten zum Thema Islam und Gewalt gestoßen.


Teilzitat



Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)

Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“



Quelle : http://www.koran.terror.ms/

Soviel zu den "fehlenden" Argumenten meiner Postings.

klartext
14.02.2008, 08:10
Moin, Moin "klartext"
Falls du die enstsprechenden Koransuren und Verse parat haben solltest, die die wahren Absichten des Islam belegen, dann hau sie ihm bitte um die Ohren, sonst wird er immer wieder auf die message "Islam ist Frieden" hinargumentieren, der grüne Musel.

Scheint wieder einer dieser islamischen Nebelwerfer zu sein, der meint, er könne einem ungebildeten Pöbel wie in islamischen Ländern Unsinn erzählen.
Diesem Nebelwerfer die Korantexte vorzuhalten, hat wenig Sinn, er kennt sie mit Sicherheit und hofft, dass sie der Gesprächspartner nicht kennt, immer die gleiche Tour. Die Antwort ist auch immer die selbe - falsche Übersetzung und so. Diese Islamspinner langweilen doch nur mehr.
Meine immer gleichlautende Frage an diese Islammissionare ist, in welchem Land denn dieser echte und wirkliche Islam gelebt wird. Bisher habe ich noch von keinem Musel eine Antwort darauf erhalten.

MoJo
14.02.2008, 08:38
Meines Wissens haben insbesondere die Wahhabiten eine ziemlich fragwürdige Gesetzesauslegung und betrachten Ungläubige mehr oder weniger als minderwertiges Leben - die anderen drei Schulen hingegen nicht.

Die Anderen betrachten Ungläubige mehr oder weniger als "hochwertiges Leben". - verstehe! :))

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 09:26
Meines Wissens haben insbesondere die Wahhabiten eine ziemlich fragwürdige Gesetzesauslegung und betrachten Ungläubige mehr oder weniger als minderwertiges Leben - die anderen drei Schulen hingegen nicht.
Die Anderen betrachten Ungläubige mehr oder weniger als "hochwertiges Leben". - verstehe!
Möglicherweise ist aber gerade deshalb der "Wahabitismus" der wahre Islam?!

DoMonRai
14.02.2008, 18:25
Meine Güte, einige der heutigen Antworten machen ja einen richtig seriösen Eindruck. Aber erst mal zu den ewig gestrigen Exemplaren:


@ Reno911: Todesstrafe war falsch formuliert. Tatsache ist allerdings, dass nur eine muslimische Rechtsschule – und zwar die am wenigsten verbreitete – das Umbringen Andersgläubiger (Djihad) praktisch zulässt. Gerade auch durch die verschiedenen Koranauslegungen ist der Islam keine einheitliche Religion, so wie das Christentum auch nicht nur aus Katholiken besteht. Was will man mit so einem Thread wie diesem hier, der alle Muslime pauschal zu unmenschlichen Sadisten erklärt, also bezwecken? Ich denke kaum, dass hier irgendjemand vor hat, seinen Urlaub mit der Al-Qaida zu verbringen und konsequenterweise müsste man Hetztriaden gegen die Vereinigten Staaten dann gleichermaßen zelebrieren – aber selbst letzteres ist nicht so pauschal machbar, weil in den VS auch längst nicht alle Bundesstaaten die Todesstrafe praktizieren. Aber so ein Video ist natürlich trotzdem eine gute Gelegenheit, um dem ahnungslosen Volk vorzugaukeln, dass alle Muslime weltweit nichts lieber tun als andere Leute zu grillieren. Juhe!


@ RDX: Oh, da hat sich mein rechter Liebling aber ganz fest aufregen müssen. Dass ich in meinem Profil die Grünen als bevorzugte Partei angegeben habe, war für Dich der Höhepunkt des gestrigen Tages, oder? Tatsächlich würde ich die Grünen oder die SPD wählen, wenn ich wählen könnte, ja.


Die armen Migranten werden nur gewalttätig, weil sie von Deutschen diskriminiert werden.
Das stimmt natürlich nicht. Ich war nie gewalttätig, obwohl ich von diversen Einheimischen wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wurde, und habe auch keine Ambitionen dazu. Aus meinem Einzelfall konkludierend kann man also weiterhin beruhigt und gefahrlos Ausländer diskriminieren. Die kriegen davon allerhöchstens ein paar Angstneurosen und es sind ja nur Ausländer. ;)

Dass die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus keinen Gefallen bei Dir findet, überrascht mich nun nicht gerade. Solche Differenzierungen stehen ja im krassen Widerspruch zu den hier so gepflegten Verallgemeinerungen, die insbesondere bei Dir so eine große Beliebtheit genießen. Der sachte Hinweis, dass meine Parteipräferenz mich noch nicht zu einem Marihuana rauchenden Birkenstockträger macht, nützte Deinem Erkenntnisprozess ja bisher auch reichlich wenig. Du hast Deine Stalinorgeln an Vorurteilen schneller leer geschossen als man sich vor Verwunderung darüber an die Stirn fassen kann. Die Unterscheidung stammt übrigens nicht aus dem Koran, sondern aus der Sozial-/Religionswissenschaft – aber so einen Scheiß studieren Deiner Ansicht nach vermutlich ohnehin nur diese weltfremden Grünen, oder? ;)

Veranstaltest Du diesen jämmerlichen Ideologienkarneval der Schuldvorwürfe eigentlich nur für Muslime und Grüne oder machst Du das auch für andere Gruppierungen? :D

Amüsant an erzkonservativen Zeitgenossen wie Dir ist die überdimensionale Borniertheit mit der sie sogar politisch belanglose Beiträge in Internetforen verfassen.


@ klartext: Ich fasele von allen Rechtsschulen außer dem Hanbalismus/Wahhabismus. Du hast noch nie von einem Muslimen eine Antwort darauf erhalten? Aus RDX' Sichtweise sind ja ohnehin alle Muslime böse Heuchler/Lügner (taqiyya) und das ist wiederum die beste Einstellung, um einer ernsthaften geistigen Auseinandersetzung mit dem Islam aus dem Weg zu gehen.

Wahabiten Fan
14.02.2008, 18:38
Möglicherweise ist aber gerade deshalb der "Wahabitismus" der wahre Islam?!

Er ist der wahre Islam! Die Saudis leben den Koran! Sie brauchen ja keine Übersetzer und haben auch keine Auslegungsprobleme! Er wurde ja in ihrer Sprache "offenbart"!:))

Ich schließe natürlich nicht aus, daß "Mohammed" in Wirklichkeit ein verkleideter Türke war und die Türken deswegen besser Arabisch können.:D

RDX
14.02.2008, 18:43
@ RDX:
Oh, da hat sich mein rechter Liebling aber ganz fest aufregen müssen. Dass ich in meinem Profil die Grünen .............


:troll: :troll: :schilder_69: :schilder_69:




Polemik und nichts als Polemik und obendrein noch ne schlechte.

Keine Argumentation, nur Bla Bla Bla, eben rot-grüner Dreck, mehr nicht.

DoMonRai
14.02.2008, 18:47
Süß. :D

Ich verbringe hier zu wenig Zeit, um mich wirklich als Troll engagieren zu können. Schau Dir lieber mal Deine eigenen Beitragstiraden hier an, wenn Du einen Troll suchst. ;)

Ich hab Dich auch lieb. :=

RDX
14.02.2008, 19:02
Süß. :D

Ich verbringe hier zu wenig Zeit, um mich wirklich als Troll engagieren zu können. Schau Dir lieber mal Deine eigenen Beitragstiraden hier an, wenn Du einen Troll suchst. ;)

Ich hab Dich auch lieb. :=

Du bist ein rot-grüner Dummschwätzer, der sich für sehr intelligent hält, mehr nicht.
Aber von einem Grünen, wie dir, habe ich auch nichts anderes erwartet.
Bestätigst nur meine Meinung.

DoMonRai
14.02.2008, 19:10
Du bist ein rot-grüner Dummschwätzer, der sich für sehr intelligent hält, mehr nicht.
Aber von einem Grünen, wie dir, habe ich auch nichts anderes erwartet.
Bestätigst nur meine Meinung.
Es ist in Wahrheit viel schlimmer: Ich halte mich nicht nur für intelligent, sondern bin laut einem wissenschaftlich anerkannten Intelligenztest sogar hochbegabt. Scheiße, wa? Tut mir allerdings nicht leid, wenn ich Deinem Ego nicht mit der üblichen Anerkennung, die Du hier sonst anscheinend gewohnt bist, nicht dienen kann.

Wenn Du sonst noch irgendwelche dummen Sprüche über Grüne im Allgemeinen oder über meine Person im Besonderen in petto hast, dann kannst Du sie mir ja per PN mitteilen - zu einer sachlichen Diskussion über den Islam tragen sie jedenfalls sicher nichts bei.

Gute Nacht, RDX

RDX
14.02.2008, 19:25
Es ist in Wahrheit viel schlimmer: Ich halte mich nicht nur für intelligent, sondern bin laut einem wissenschaftlich anerkannten Intelligenztest sogar hochbegabt. Scheiße, wa? Tut mir allerdings nicht leid, wenn ich Deinem Ego nicht mit der üblichen Anerkennung, die Du hier sonst anscheinend gewohnt bist, nicht dienen kann.

Wenn Du sonst noch irgendwelche dummen Sprüche über Grüne im Allgemeinen oder über meine Person im Besonderen in petto hast, dann kannst Du sie mir ja per PN mitteilen - zu einer sachlichen Diskussion über den Islam tragen sie jedenfalls sicher nichts bei.

Gute Nacht, RDX

So, wie du dich hier aufführst, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eines, ein Musel.

Und, wie die meisten Musels, arrogant.

Ja genau, hochbegabt, IQ=180 ,wenn nicht noch größer. :lach:

Mensch Junge, erzähl das deinem Imam, aber nicht mir.

Sachliche Diskussion über den Islam und das von einem Musel. :lach:

Ein Musel, der mit einem Ungläubigen, wie mir, über den Islam diskutieren will.

Das ist Taqiyya vom Feinsten.



PS.
Die von mir geposteten Suren und Verse aus dem Koran haben dir wohl nicht gefallen, dass du von dem Vorwurf,ich würde nicht argumentiern,direkt auf ne schlechte Polemik umgestellt hast, was???

angax
14.02.2008, 20:31
Erzähl hier bitte kein misst !!!!!

Stehen diese hadithen in den hadithbüchern drin die du geschrieben hast ????

Kannst du etwa lesen?:D

http://sirah.al-islam.com/display.asp?f=hes2722.htm

DoMonRai
14.02.2008, 22:06
Jetzt bin ich auch noch ein Moslem. Hast Du meine Glaubensüberzeugung aus meinem Profil erfahren oder haben Dir das irgendwelche Nazi-Aliens telepathisch übermittelt?

Ich kann es nicht verleugnen: Du hast den Durchblick und Deine Zitate beweisen alles. Man nehme ein paar Sätze aus einem Buch und hat im Nu die Begründung für ein Pauschalurteil über das Gesamtwerk und die daran orientierte Gemeinschaft. Wahrheit kann so simpel sein.

Rocomania
14.02.2008, 23:53
angax

kann leider arabisch

Die islamischen Hadithwissenschaften teilen die Hadithe mit Hinblick auf ihre Inhalte und auf die Qualität der ihnen beigefügten Isnade in drei Hauptgruppen ein:

sahih / صحيح‎ / ṣaḥīḥ /„gesund, authentisch“;
hasan / حسن ‎ / ḥasan /„schön, gut“ sind Traditionen nach dem Propheten, die sowohl inhaltlich als auch mit Hinblick auf ihre Überlieferer allgemeine Akzeptanz haben und somit normativen Charakter in der Anwendung der Sunna, der zweiten Quelle der Jurisprudenz besitzen;
da'if / ضعيف ‎ / ḍaʿīf /„schwach“ ist dagegen eine Tradition, die – wie es Ahmad ibn Hanbal definiert – man in der Rechtspraxis trotz ihrer zweifelhafter Authentizität in bestimmten Fällen als Sunna anwendet, bevor man auf die Analogie (qiyas) als weitere Quelle der Jurisprudenz zurückgreift. Allerdings hat sich diese im Traditionalismus und nicht im Fiqh verwurzelte Ansicht Ibn Hanbals in der Hadithkritik nicht durchgesetzt. Denn ein „schwacher“ Hadith ist in der Jurisprudenz keine Argumentationsgrundlage (huddscha / حجّة‎ / ḥuǧǧa /„Beweis; Argument“).
Diese drei Hauptkategorien der Hadithe haben zahlreiche, von der islamischen Hadithwissenschaft nach unterschiedlichen Kriterien entwickelte und definierte Unterkategorien; die wichtigste unter ihnen ist ein hadith mutawatir / حديث متواتر‎ / ḥadīṯ mutawātir /„allgemein verbreiteter, von vielen zitierter Hadith“, der als authentisch (sahih) gilt und zugleich über mehrere glaubwürdige Überliefererketten auf den Propheten zurückgeht.

maudu' / موضوع ‎ / mauḍūʿ /„gefälscht“ – aus dem Verb w-ḍ-ʿ = „erfinden“, im Sinne von „fälschen“ – ist ein Hadith, dessen Inhalt (matn) und Überliefererkette (Isnad) erfunden und somit als Fälschungen anzusehen sind.

Bei uns gibt es so ein schönes Sprichwort :
Beschmeiß jemanden mit Dreck auch wenn es nicht auf ihm haftet wird es spuren hinterlassen


http://de.wikipedia.org/wiki/Hadith

DoMonRai
15.02.2008, 00:04
Spar dir die Mühe der Aufklärung lieber. Wenn Du arabisch kannst, dann bist Du aus Sicht unseres personifizierten Konservierungsmittels hier eh schon vom Bösen besessen. Er nennt mich ja schon einen Moslem, obwohl ich erklärtermaßen Agnostiker bin und aus einem römisch-katholischen Elternhaus stamme. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder sein hysterisch skandiertes Taqiyya in Leuchtreklamebuchstaben von sich gibt. ;)

Reno911
15.02.2008, 01:42
Es ist in Wahrheit viel schlimmer: Ich halte mich nicht nur für intelligent, sondern bin laut einem wissenschaftlich anerkannten Intelligenztest sogar hochbegabt. Scheiße, wa? Tut mir allerdings nicht leid, wenn ich Deinem Ego nicht mit der üblichen Anerkennung, die Du hier sonst anscheinend gewohnt bist, nicht dienen kann.

Wenn Du sonst noch irgendwelche dummen Sprüche über Grüne im Allgemeinen oder über meine Person im Besonderen in petto hast, dann kannst Du sie mir ja per PN mitteilen - zu einer sachlichen Diskussion über den Islam tragen sie jedenfalls sicher nichts bei.

Gute Nacht, RDX

intelligent sein heisst net gebildet sein

RDX
15.02.2008, 03:34
Davon ganz abgesehen geht es hier um den Islam im Allgemeinen, nicht um den Islamismus und die Einstellung des türkischen Premierministers reicht nicht aus, den gesamten Islam einfach mal so als Mörderreligion zu diffamieren.


Wir sollen den Islam nicht pauschalisiern und diffamiern, sondern differenziern.



"Auch" kannst Du getrost aus dem Satz streichen ;) und sei vorsichtig mit Deinen Klischees bei mir: Ich bin im Gegensatz zu den Grünen beispielsweise gegen einen Türkeibeitritt, weil die kulturellen Unterschiede zwischen unseren Ländern meiner Meinung nach einfach noch zu groß sind. Deswegen muss ich aber noch lange kein dummes Gewäsch über den ach so bösen Islam verzapfen.

Der Islam sei nicht apriori böse.


Die Al-Qaida ist natürlich auch repräsentativ für den gesamten Islam, alle Christen sind gute Menschen und ich bin Reno911s Großmutter.

Al-Qaida ist nicht gleich dem Islam.


@theist: na, das heißt noch nicht viel. In den 60er Jahren wollten bei uns auch einige so leben wie der Heiland. Deswegen haben sie noch lange niemanden umgebracht. Dass es im Islam vier verschiedene Rechtsschulen gibt, von denen die ersten drei die Todesstrafe und den Heiligen Krieg ablehnen, erzählt Papi Bush natürlich nicht, wenn er das Abendland für seine eigenen Kriege begeistern möchte.


Relativierung ,Christentum->Islam.
Gewalt und heiliger Krieg seien in Wirklichkeit Ausnahmen im Islam.




P.S. noch ein Hinweis zur Deutschen Kultur: Die Beweislast liegt bei uns auf der Seite des Klägers. Das ist also eine gute Gelegenheit für Dich, Deine protzigen Behauptungen ausnahmsweise mit einer gescheiten Begründung zu stützen. ;)

Wir müssten beweisen, dass der Islam böse ist.




@ Reno911: Todesstrafe war falsch formuliert. Tatsache ist allerdings, dass nur eine muslimische Rechtsschule – und zwar die am wenigsten verbreitete – das Umbringen Andersgläubiger (Djihad) praktisch zulässt. Gerade auch durch die verschiedenen Koranauslegungen ist der Islam keine einheitliche Religion, so wie das Christentum auch nicht nur aus Katholiken besteht. Was will man mit so einem Thread wie diesem hier, der alle Muslime pauschal zu unmenschlichen Sadisten erklärt, also bezwecken? Ich denke kaum, dass hier irgendjemand vor hat, seinen Urlaub mit der Al-Qaida zu verbringen und konsequenterweise müsste man Hetztriaden gegen die Vereinigten Staaten dann gleichermaßen zelebrieren – aber selbst letzteres ist nicht so pauschal machbar, weil in den VS auch längst nicht alle Bundesstaaten die Todesstrafe praktizieren. Aber so ein Video ist natürlich trotzdem eine gute Gelegenheit, um dem ahnungslosen Volk vorzugaukeln, dass alle Muslime weltweit nichts lieber tun als andere Leute zu grillieren. Juhe!


Botschaft: Islam sei nicht grundätzlich böse, Gewalttaten eher die Ausnahme.
Relativierung: Gewalt im Islam mit Gewalt in den USA.




@ RDX: Oh, da hat sich mein rechter Liebling aber ganz fest aufregen müssen. Dass ich in meinem Profil die Grünen als bevorzugte Partei angegeben habe, war für Dich der Höhepunkt des gestrigen Tages, oder? Tatsächlich würde ich die Grünen oder die SPD wählen, wenn ich wählen könnte, ja.
Das stimmt natürlich nicht. Ich war nie gewalttätig, obwohl ich von diversen Einheimischen wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wurde, und habe auch keine Ambitionen dazu. Aus meinem Einzelfall konkludierend kann man also weiterhin beruhigt und gefahrlos Ausländer diskriminieren. Die kriegen davon allerhöchstens ein paar Angstneurosen und es sind ja nur Ausländer. ;)

Dass die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus keinen Gefallen bei Dir findet, überrascht mich nun nicht gerade. Solche Differenzierungen stehen ja im krassen Widerspruch zu den hier so gepflegten Verallgemeinerungen, die insbesondere bei Dir so eine große Beliebtheit genießen.


Du bist Ausländer ohne deutschen Pass, der gerne die SPD oder Grünen wählte.




@ klartext: Ich fasele von allen Rechtsschulen außer dem Hanbalismus/Wahhabismus. Du hast noch nie von einem Muslimen eine Antwort darauf erhalten? Aus RDX' Sichtweise sind ja ohnehin alle Muslime böse Heuchler/Lügner (taqiyya) und das ist wiederum die beste Einstellung, um einer ernsthaften geistigen Auseinandersetzung mit dem Islam aus dem Weg zu gehen.[/



Vorwurf der Taqiyya verhinderte sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Islam.



Spar dir die Mühe der Aufklärung lieber. Wenn Du arabisch kannst, dann bist Du aus Sicht unseres personifizierten Konservierungsmittels hier eh schon vom Bösen besessen. Er nennt mich ja schon einen Moslem, obwohl ich erklärtermaßen Agnostiker bin und aus einem römisch-katholischen Elternhaus stamme. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder sein hysterisch skandiertes Taqiyya in Leuchtreklamebuchstaben von sich gibt. ;)

Agnosiker aus römisch-katholischem Elernhaus???



Fassen wir noch mal zusammen.

Du willst:

1.Das wir den Islam nicht mit dem Islamismus gleichsetzen. Der Islam sollte nicht als Mörderreligion diffamiert werden.

2, Das wir den Islam, die verschiedenen Fraktionen(Denkschulen) des Islam, differenziern.

3.Die Gewalttaten des Islam seien nicht kennzeichnend für den Islam an sich.
Der Islam sei nicht apriori böse. Gewalt sei in Wirklichkeit Ausnahme im Islam.

4. Du relativierst den Islam auf das Christentum.
Gewalt und heiliger Krieg seien in Wirklichkeit Ausnahmen im Islam.

5.Al-Qaida ist nicht gleich dem Islam.

6. Wir müssten beweisen, dass der Islam böse sei.

7. Vorwurf der Taqiyya verhinderte sinnvolle Auseinandersetzung mit dem Islam.

8. Du bist Ausländer ohne deutschen Pass, der gerne die SPD oder Grünen wählte
und Agnosiker aus römisch-katholischem Elernhaus???

Also ein Ausländer, aus einem Katholischen Elternhaus, der politisch Rotgrün ausgerichtet ist, Agnostiker, der mit dem Islam sympathisiert und will, dass die Antiislamisten des Forums den Islam differenziern und nicht pauschalisiern und den Islam nicht apriori für böse halten sollen

Dann willst du, das wir uns sachlich und vernünftig mit dem Islam auseinandersetzen, weichst aber auf Polemik aus, nachdem ich auf die entsprechenden Koransuren hinweise, die die grundsätzliche Gewalttätigkeit des Islam begründen.

Außerdem postest du in einem Stil, als würdest du dich schon seit Jahren in Blogs bewegen.

Ich weiß noch nicht, was du genau bist, ob nun Provofake oder verwestlichter Musel (Konvertit) oder rotgrüner Spinner mit Migartionshintergrund???

Auf jeden Fall verteidigst du hier den Islam, als seist du ein Meister der Taqiyya.

Die message hinter deinen postings lautet nämlich:

Der Islam sei im Grunde genommen, bis auf wenige bedauernswerte Ausnahmen, doch Frieden.

Und das ist er eben nicht.

Guten Morgen und bis heute abend.
"RDX"

DoMonRai
15.02.2008, 06:08
@ klartext: Dir schulde ich noch eine ausführlichere Antwort. Du bist einer der unterzähligen Schreiber hier, die meiner bescheidenen Meinung nach kaum seichte Propagandasprüchlein aufsagen. Der sunnitische Islam gliedert sich in vier verschiedene Rechtsschulen – dem Malikismus, dem Hanafismus, dem Schafiismus und dem Hanbalismus. Der Wahhabismus wiederum ist dem Hanbalismus untergeordnet. Der Hanbalismus (und damit insbesondere der Wahhabismus) ist von diesen vier Hauptrechtsschulen die deutlich konservativste und meines Wissens die einzige, die den Heiligen Krieg und damit das Umbringen Andersgläubiger praktisch erlaubt. Sie ist aber auch die am wenigsten weit verbreitete Schule und deswegen eine denkbar fragwürdige Grundlage für Verallgemeinerungen über den Islam - wobei ich Verallgemeinerungen in kulturübergreifenden Phänomenen wie Weltreligionen immer recht skeptisch gegenüber stehe. Meine Informationen, die ich teilweise durch eigene Recherchen ergänzte, habe ich in erster Linie von einem Bekannten und meiner persönlichen Einschätzung nach sehr aufgeklärten Moslem. Wenn man, so wie andere Nutzer hier, aber sowieso jeden Moslem für einen Lügner hält, dann gibt es keine Argumentation, die gegen diese vorurteilsbehaftete Einstellung irgendetwas ausrichten könnte (mehr dazu weiter unten).

@ Reno911: Ja, Intelligenz bedeutet nicht notwendigerweise Bildung, läuft im Regelfall aber darauf hinaus. Die interessantere Frage ist, auf welchem Wissensgebiet sich eine Person bildet. Ich bin sicher kein Islamspezialist, aber antireligiösen oder unskeptischen Hetzparolen entgegen zu treten ist ein leidenschaftlich betriebenes Hobby von mir. Nichts ist unterhaltsamer als Fundamentalisten auf die Palme zu bringen (normalerweise machen das ja eher Fundamentalisten mit ihren Mitmenschen).

@ RDX: Guten Morgen, RDX. Agnostizismus hat eine mit Atheismus oder theistischen Religionen eigentlich unvereinbare erkenntnistheoretische Ausgangslage (es gibt zwar Agnostiker mit synkretistischen Affinitäten: aber diese haben sich meinem Verdacht nach nicht sonderlich mit der entsprechenden Literatur auseinandergesetzt und setzen eine kategorische Trennbarkeit von Glauben und Verstand unbedacht voraus) und leitet sich in frühester literarischer Instanz aus Kants Kritik der reinen Vernunft ab. Bevor Du danach fragst: Kant war kein Moslem. Außerdem habe ich Dir geschrieben, dass ich aus einem Nachbarland stamme – und nein: Der Islam ist in keinem deutschen Nachbarland Staatsreligion. Über den Islam brauchen wir beide nicht mehr miteinander zu diskutieren. Ich habe begriffen, dass Muslime für Dich indiskutabel die hinterletzten Untermenschen auf unserem Planeten sind. Deine mit Leuchtreklameschrift verzierten Wortmeldungen haben hier nur noch den Zweck, das letzte Wort zu haben, um Deine sprachliche Unterlegenheit mit Deiner hiesigen Bekanntheit und der entsprechenden Öffentlichkeitswirksamkeit zu kompensieren.
So abgeneigt wir uns auch sein mögen: Vielleicht freut Dich ja der folgende Satz wenigstens ein bisschen. Gegen Deine Vorurteile habe ich keine Chance: Allen Andersdenkenden unterstellst Du ja ganz offensichtlich das sie per se Lügner sind. Welchen Grund sollten wir beide also haben, noch weiter miteinander zu diskutieren?
Nimm es nicht persönlich, aber davon abgesehen sind indoktrinierte Paranoide auf Dauer ziemlich langweilige Flamer, weil man nach relativ kurzer Zeit ihre routinierten Deutungskreisläufe ausmachen kann. Ich hatte schon mal einen fundamentalistischen Christen, der jedes mal, wenn man ihm ein auch nur halbwegs idiotensicheres Argument entgegengebracht hat, den betreffenden Diskussionspartner als diabolisch oder vom Teufel verdorben bezeichnet oder ihm mit dem Jüngsten Gericht gedroht hat. Letzteres hatte ja noch einen einigermaßen langlebigen Unterhaltungswert. Bei Dir ist man bestenfalls ein Lügner oder ein Dummschwätzer. Sowohl verhaltene Beleidigungen als auch Drohungen langweilen irgendwann einfach – gerade im Internet.
P.S.: Ich sprach hier oben übrigens nur von Dir und setze dabei voraus, dass Du keine gespaltene Persönlichkeit hast. Du kannst also auf das Wir in Deiner nächsten Antwort numehr getrost verzichten.

RDX
15.02.2008, 16:14
@ RDX: Guten Morgen, RDX. Agnostizismus hat eine mit Atheismus oder theistischen Religionen eigentlich unvereinbare erkenntnistheoretische Ausgangslage (es gibt zwar Agnostiker mit synkretistischen Affinitäten: aber diese haben sich meinem Verdacht nach nicht sonderlich mit der entsprechenden Literatur auseinandergesetzt und setzen eine kategorische Trennbarkeit von Glauben und Verstand unbedacht voraus) und leitet sich in frühester literarischer Instanz aus Kants Kritik der reinen Vernunft ab.
.

Deine Kenntnisse der Geisteswissenschaften beeindrucken mich überhaupt nicht, genauso wenig, wie deine angebliche Genialität.
Aufgrund deiner Postings klassifiziere ich dich als geübten Blogger.
Als solcher müsstest du eigentlich wissen, dass man in Blogs, in denen man ja nun einmal anonym auftritt, sich nicht mit unbeweisbaren Behauptungen zu profilieren versucht.



Bevor Du danach fragst: Kant war kein Moslem.
.

Na, jetzt hast du es mir aber gegeben.
Ich bin beeindruckt.
Ja stimmt, Kant war kein Moslem, dazu war er auch zu intelligent.:))



Außerdem habe ich Dir geschrieben, dass ich aus einem Nachbarland stamme – und nein: Der Islam ist in keinem deutschen Nachbarland Staatsreligion.
.

Noch nicht, wird sich aber bald ändern, dank solcher Islamversteher, wie dir.



Über den Islam brauchen wir beide nicht mehr miteinander zu diskutieren.
.

Komisch, bis zum Posten der Koranverse und Koransuren, die den Islam als das entlarven ,was er ist, nämlich eine menschenverachtende, barbarische Religionsideologie, wolltest du sehr wohl mit mir und andern Usern über den Islam diskutieren.
Das ich den Islam für eine faschistoide Religionsideologie halte, konnte ich mit dem Zitieren der einschlägigen Verse begründen. Ich könnte noch die Geschichte des Islam, besonders während seiner Expansionphase, aber auch auf die derzeitigen, von der islamischen Welt und seinen Anhängeren, ausgehenden Aktionen eingehen, aber das würde einen Islamversteher wie dich bestimmt nicht davon abhalten, im Islam eine Religion des Friedens zu sehen.
Denn du wolltest, wie ich in meinem letzten Posting ganz klar herausgearbeitet habe, uns ganz perfide und subtil, den Islam als Friedensreligion, ähnlich dem heutigen Christentum, verkaufen.
Aber eben nur bis zum Erscheinen der einschlägigen Suren und Verse des Korans.

Danach hast du nur noch argumentationslos herumgepöbelt und gespamt.



. Deine mit Leuchtreklameschrift verzierten Wortmeldungen haben hier nur noch den Zweck, das letzte Wort zu haben, um Deine sprachliche Unterlegenheit mit Deiner hiesigen Bekanntheit und der entsprechenden Öffentlichkeitswirksamkeit zu kompensieren.
.

Die rote Großschrift hat die Aufgabe die Kernaussagen meiner Postings hervorzuheben, mehr nicht.
Andere User fassen die rote Großschrift eventuell als Einschüchterungsversuch oder „optisches Gebrüll“ auf, ich nicht.
Um meine „sprachliche Unterlegenheit“, mach dir man keine Sorgen.
Mir ist sogar die Sprache eines Proleten lieber, wenn sie nur die Wahrheit verkündet, als Lügen oder Schwachsinn, die bzw. den Schiller und Goethe nicht besser hätten sprachlich ausdrücken können.
Das letze Wort haben?????(
Das letze Wort kann man in einem Forum letztendlich nur haben, wenn der Kontrahent vom Moderator aus dem Strang geworfen wird, sonst nicht.
Das sollte dir, als erfahrenen Blogger, ja wohl klar sein.



So abgeneigt wir uns auch sein mögen: Vielleicht freut Dich ja der folgende Satz wenigstens ein bisschen. Gegen Deine Vorurteile habe ich keine Chance: Allen Andersdenkenden unterstellst Du ja ganz offensichtlich das sie per se Lügner sind. Welchen Grund sollten wir beide also haben, noch weiter miteinander zu diskutieren?
.

Ja klar, Vorurteile haben ja nur die anderen, man selbst ist ja so tolerant und verständnisvoll.
Aber nur so lange, bis jemand euren rot-grünen Schwachsinn widerlegt.



Nimm es nicht persönlich, aber davon abgesehen sind indoktrinierte Paranoide auf Dauer ziemlich langweilige Flamer, weil man nach relativ kurzer Zeit ihre routinierten Deutungskreisläufe ausmachen kann. Dir ist man bestenfalls ein Lügner oder ein Dummschwätzer. Sowohl verhaltene Beleidigungen als auch Drohungen langweilen irgendwann einfach – gerade im Internet.
P.S.: Ich sprach hier oben übrigens nur von Dir und setze dabei voraus, dass Du keine gespaltene Persönlichkeit hast. Du kannst also auf das Wir in Deiner nächsten Antwort numehr getrost verzichten.


Wer den Islam kritisiert sei doch eigentlich ein lslamophobieker.
Jetzt bin ich von dir zum Paranoiker „befördert“ worden.:))
Naja, zumindest hast du mich, in der Rangliste der Angststörungen, befördert.
Die Diskussion mit einem Musel oder rot-grünem Islamversteher endet immer damit, dass man als Antiislamist für geisteskrank erklärt wird.
Denn ,wer die Worte Gottes, dem Propheten Mohammed offenbart, kritisiert, der kann aus Sicht der Musels nur geisteskrank sein.
Rot-Grüne Gutmenschen sehen das ähnlich, denn wer als Deutscher gegen die bunte Multikultirepublik Deutschland ist, der könnte ja auch nur schwer gestört sein.

Nein, ihr rot-grünen gutmenschelnden Islamversteher seit gestört, weil ihr die Realität entweder nicht wahrhaben wollt oder nicht wahrhaben könnt.

Aber so sind sie eben die Musels bzw. deren gutmenschliche rot-grünen Helfer.
Selbst erklärt man sich zum Genie und den politischen Gegner zum Idioten oder Psychopathen.
Diese Taktik haben die 68er Ende der 60er Jahre und später die "friedlichen Kämpfer“ der Friedensbewegung in den 80ern angewandt.
Auch die Bolschewisten haben ihre Gegner wie Sacharov kurzerhand für geisteskrank erklärt und in die Psychiatrie gesteckt.

Ihr Linken seit schon alle „Genies“, bildet ihr euch zumindest ein. :lach:

Rot-Grüne Deppen deiner Sorte, sind die Steigbügelhalter, oder wie Lenin sagte: nützlichen Idioten, der Muslime in Deutschland und Europa.

Im Grunde genommen seit ihr Volksverräter und wie man nach meiner Meinung und der Meinung vieler Deutscher mit Volksverrätern zu verfahren hat, kannst du „Genie“ die ja wohl ausmahlen .germane

Ich steige hiermit aus der Diskussion aus, weil ich mich einfach nicht in der Lage sehe, einem "Genie" :vogel: wie dir intellektuell zu folgen. :lach:

angax
16.02.2008, 15:16
kann leider arabisch

Die islamischen Hadithwissenschaften teilen die Hadithe mit Hinblick auf ihre Inhalte und auf die Qualität der ihnen beigefügten Isnade in drei Hauptgruppen ein:

sahih / صحيح‎ / ṣaḥīḥ /„gesund, authentisch“;
hasan / حسن ‎ / ḥasan /„schön, gut“ sind Traditionen nach dem Propheten, die sowohl inhaltlich als auch mit Hinblick auf ihre Überlieferer allgemeine Akzeptanz haben und somit normativen Charakter in der Anwendung der Sunna, der zweiten Quelle der Jurisprudenz besitzen;
da'if / ضعيف ‎ / ḍaʿīf /„schwach“ ist dagegen eine Tradition, die – wie es Ahmad ibn Hanbal definiert – man in der Rechtspraxis trotz ihrer zweifelhafter Authentizität in bestimmten Fällen als Sunna anwendet, bevor man auf die Analogie (qiyas) als weitere Quelle der Jurisprudenz zurückgreift. Allerdings hat sich diese im Traditionalismus und nicht im Fiqh verwurzelte Ansicht Ibn Hanbals in der Hadithkritik nicht durchgesetzt. Denn ein „schwacher“ Hadith ist in der Jurisprudenz keine Argumentationsgrundlage (huddscha / حجّة‎ / ḥuǧǧa /„Beweis; Argument“).
Diese drei Hauptkategorien der Hadithe haben zahlreiche, von der islamischen Hadithwissenschaft nach unterschiedlichen Kriterien entwickelte und definierte Unterkategorien; die wichtigste unter ihnen ist ein hadith mutawatir / حديث متواتر‎ / ḥadīṯ mutawātir /„allgemein verbreiteter, von vielen zitierter Hadith“, der als authentisch (sahih) gilt und zugleich über mehrere glaubwürdige Überliefererketten auf den Propheten zurückgeht.

maudu' / موضوع ‎ / mauḍūʿ /„gefälscht“ – aus dem Verb w-ḍ-ʿ = „erfinden“, im Sinne von „fälschen“ – ist ein Hadith, dessen Inhalt (matn) und Überliefererkette (Isnad) erfunden und somit als Fälschungen anzusehen sind.

Bei uns gibt es so ein schönes Sprichwort :
Beschmeiß jemanden mit Dreck auch wenn es nicht auf ihm haftet wird es spuren hinterlassen

:D Wer redet hier über Wikipedia?

Ich habe was von Hadith alislam gepostet - Sirat IbnHisham. Kennst du die Geschichte von Um Ghurfa?:D