PDA

Vollständige Version anzeigen : Galatasaray - Leverkusen heute Live im DSF



cimbom75
13.02.2008, 10:44
Der UEFA-Cup im DSF


Sendezeiten im Überblick:
Mittwoch, 13. Feb., 18.30 Uhr

Zwischenrunde, Hinspiel:
Galatasaray Istanbul - Bay. Leverkusen LIVE

Moderator: Thomas Helmer
Kommentator: Jörg Dahlmann
Co-Kommentator: Falko Götz


Mein Tip:
Leverkusen gewinnt vielleicht :)

bernhard44
13.02.2008, 11:05
diese Söldnertruppen interessieren mich eigentlich gar nicht mehr! Wer gewinnt, ist da völlig egal!
Der Fussball als Identifikationsobjekt mit der Region und dem lokalen Kulturgut hart eh verloren!

Hilarius
13.02.2008, 11:51
diese Söldnertruppen interessieren mich eigentlich gar nicht mehr! Wer gewinnt, ist da völlig egal!
Der Fussball als Identifikationsobjekt mit der Region und dem lokalen Kulturgut hart eh verloren!

:)) Dazu auch:


Atze Schröder: Wenn ich da höre Auswechslung Kurányi gegen Gómez, du hast ja das Gefühl, ist gar keine deutsche Nationalmannschaft, aber das hört sich ja schon fast wie so ein Machtwechsel in Venezuela an. Aber der… ähm… Wie hat dir der Kurányi gefallen heute?

aus http://www.fernsehlexikon.de/page/2

Quo vadis
13.02.2008, 11:56
Wenn Leverkusen gewinnen sollte, geht es ihnen hoffentlich nicht so wie den Schweizern in der WM Quali......:))

Ernesto-Che
15.02.2008, 14:28
Das alles in Istanbul hat mal wieder gezeigt - wessen Geistes Kind der überwiegende Teil der türkischen Massen ist. Das Auspfeifen des Gegners ist für mich höchste Unsportlichkeit - und an Dreistigkeit fast schon nicht mehr zu überbieten. Kein Respekt - keine sportliche Anerkennung - bloss pure Ver.-und Missachtung allen anderen Menschen gegenüber. So ein Volk hat nun wirklich absolut NICHTS in der EU zu suchen !!!

cajadeahorros
15.02.2008, 14:52
Das alles in Istanbul hat mal wieder gezeigt - wessen Geistes Kind der überwiegende Teil der türkischen Massen ist. Das Auspfeifen des Gegners ist für mich höchste Unsportlichkeit - und an Dreistigkeit fast schon nicht mehr zu überbieten. Kein Respekt - keine sportliche Anerkennung - bloss pure Ver.-und Missachtung allen anderen Menschen gegenüber. So ein Volk hat nun wirklich absolut NICHTS in der EU zu suchen !!!

Ich will hier ja nicht den Türken nach dem Mund reden aber wenn ich den Gegner nicht mehr auspfeifen und beschimpfen darf dann brauch ich auch nicht mehr ins Stadion.

Nächsten Donnerstag bekommen erst einmal die Drecksportugiesen aufs Maul!

wtf
15.02.2008, 14:56
Vorsicht, ich bin nicht nur Philosemit, sondern auch portugalophil.

JensVandeBeek
15.02.2008, 15:39
Das alles in Istanbul hat mal wieder gezeigt - wessen Geistes Kind der überwiegende Teil der türkischen Massen ist. Das Auspfeifen des Gegners ist für mich höchste Unsportlichkeit - und an Dreistigkeit fast schon nicht mehr zu überbieten. Kein Respekt - keine sportliche Anerkennung - bloss pure Ver.-und Missachtung allen anderen Menschen gegenüber. So ein Volk hat nun wirklich absolut NICHTS in der EU zu suchen !!!

Ja klar doch, den so genannten Fans in Deutschland sind alle Engel. Alle verhalten sich wie die Chorknaben.

Wer schreit wie Affen und hat Bananen in der Hand? wer zeigt(e) ALDI-Tüten?,
Was passiert während oder nach einem Spiel von Dresden? Warum haben sehr viele ausländische Spieler (z.B. Asamoah) Probleme mit gegnerischem Zuschauer? Willst du mehr Beispiele? Wo bleibt die Sportlichkeit?

Alle die an den Spieltagen Gewalttaten in und um Stadien ausüben, sind wahrscheinlich nur die Türken.

Gegen eine Gesunde Kritik gegen Ausländer kann keiner sein, aber Hass-(ähnliche) Inhalte schaden nur.

cajadeahorros
15.02.2008, 15:43
Vorsicht, ich bin nicht nur Philosemit, sondern auch portugalophil.

Solange sich das auf Sporting oder Porto bezieht ist mir das egal.

Ernesto-Che
15.02.2008, 15:46
Ich will hier ja nicht den Türken nach dem Mund reden aber wenn ich den Gegner nicht mehr auspfeifen und beschimpfen darf dann brauch ich auch nicht mehr ins Stadion.

Nächsten Donnerstag bekommen erst einmal die Drecksportugiesen aufs Maul!

Genau das meine ich ... " kein Respekt " - vor absolut nichts und niemandem !!!

Was hat das alles mit " SPORT " zu tun ... oh man ist unsere Gesellschaft krank !!!

cajadeahorros
15.02.2008, 16:19
Genau das meine ich ... " kein Respekt " - vor absolut nichts und niemandem !!!

Was hat das alles mit " SPORT " zu tun ... oh man ist unsere Gesellschaft krank !!!

Wie Goethe ja schon in seiner "Italienischen Reise" festgestellt hat erfüllen die Arenen damals wie heute zwei Funktionen: Einerseits wird ein Spektakel zu Schau gestellt und andererseits sind sie so gebaut dass sich auch das Volk selbst zur Schau stellen kann.

Und solange sich nirgendwo geprügelt wird stelle ich mich selbst eben auch mal lautstarkt, intolerant und prollig zur Schau. Macht Spaß.

Ernesto-Che
15.02.2008, 20:59
Wie Goethe ja schon in seiner "Italienischen Reise" festgestellt hat erfüllen die Arenen damals wie heute zwei Funktionen: Einerseits wird ein Spektakel zu Schau gestellt und andererseits sind sie so gebaut dass sich auch das Volk selbst zur Schau stellen kann.

Und solange sich nirgendwo geprügelt wird stelle ich mich selbst eben auch mal lautstarkt, intolerant und prollig zur Schau. Macht Spaß.

Und zeigt wie doof man wirklich ist !!!

cajadeahorros
15.02.2008, 21:48
Und zeigt wie doof man wirklich ist !!!

Gewiss. Und jetzt alle: FUSSBALL, F*****, AL-KO-HOL!

Ernesto-Che
17.02.2008, 08:07
Gewiss. Und jetzt alle: FUSSBALL, F*****, AL-KO-HOL!

Danke ... reicht - du brauchst nichts zu beweisen - deinen IQ - glaube ich auch ungesehen und ungehört ...

Hilarius
21.02.2008, 17:57
Die Türken werden vernichtet!
Hoch lebe Leverkusen!!!

Atheist
21.02.2008, 21:26
Die Türken werden vernichtet!
Hoch lebe Leverkusen!!!

Die Türken wurden vernichtet ;)

Hilarius
22.02.2008, 09:33
Die Türken wurden vernichtet ;)

germane germane germane germane germane

zu

germane

klartext
22.02.2008, 10:01
Eine Söldnertruppe gegen eine andere Söldnertruppe - damit kann man sich schon lange nicht merh identifizieren.