PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Hisbollah Komandeur weilt nicht mehr unter uns



Dayan
13.02.2008, 10:11
An Alle Terrorversteher:Trauerbekundungen bitte an die Iranische Botschaf:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534959,00.html

Sheharazade
13.02.2008, 10:13
An Alle Terrorversteher:Trauerbekundungen bitte an die Iranische Botschaf:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534959,00.html


Wieder einmal gute Arbeit des Mossad! Gratulation

lupus_maximus
13.02.2008, 10:17
Sorry, aber ich kann mich nunmal nicht über den Tod eines Menschen freuen, und war er auch noch so ein Schwein. Damit ist er der irdischen Gerichtsbarkeit entkommen.
Nun, alle Menschen müssen irgendwann einmal sterben, vielleicht auch ich?

Sheharazade
13.02.2008, 10:17
Sorry, aber ich kann mich nunmal nicht über den Tod eines Menschen freuen, und war er auch noch so ein Schwein. Damit ist er der irdischen Gerichtsbarkeit entkommen.


Also auch nicht über den Tod von Hitler? Egal was das für ein Schwein war?
Herje was für eine Logik:rolleyes:

Dayan
13.02.2008, 10:20
Wer weiss wieviele Menschen nicht sterben müssen weil der Schuft nun tot ist!

Sheharazade
13.02.2008, 10:30
Nein, auch nicht über den Tod von Hitler. Ich hätte es, hätte ich damals gelebt lieber gesehen, wenn man diesen Menschen vor ein Gericht gestellt hätte und zu lebenslänglicher Zwangsarbeit verurteilt hätte. Steineklopfen...Morgens 5 Uhr raus, nachts um 1 Uhr rein. So in etwa.

Mit Erich Koch und Rudolf Hess hat man es ja ähnlich gemacht. Nur halt ohne Fronarbeit.

Mit dem Tod ist doch alles vorbei. Das ist ja leicht. Nein, büßen müssen solche Menschen.


Naja Stalin hatte andere Pläne mit Hitler, aber bei solchen Leuten löst der Tod alle Probleme.

bernhard44
13.02.2008, 10:35
noch ein "Mehrtürer"!

Skaramanga
13.02.2008, 11:02
Ach was, Anschlag... der hat beim Tanken geraucht. Auch so eine blöde arabische Angewohnheit. :hihi:

Edmund
13.02.2008, 11:05
An Alle Terrorversteher:Trauerbekundungen bitte an die Iranische Botschaf:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534959,00.html
Mit diesem Märtyrertod kann ich leben.
Der baldige Tag, wenn die Ärzte endlich den Massenmörder Ariel Sharon 'ausschalten', entschädigt für vieles. :cool2:

Mcp
13.02.2008, 11:08
Mit dem Tod ist doch alles vorbei. Das ist ja leicht. Nein, büßen müssen solche Menschen.

Etwas merkwürdig, diese Ansicht - für einen Christen.

lupus_maximus
13.02.2008, 11:14
Etwas merkwürdig, diese Ansicht - für einen Christen.
Eigentlich nicht!
Ich bin auch dafür daß die Linken und die 68er vor ihrem Tod noch zur Rechenschaft gezogen werden sollen, für den Mist den wir denen zu verdanken haben.
Die Rache ist mein, sagt Lupus, oder war dies ein anderer?

Just Amy
13.02.2008, 11:17
es geht hier um feinde, nicht um gewöhnliche verbrecher. wenn man ihn nicht anders kriegt ist so ne gezielte tötung also in ordnung

Mcp
13.02.2008, 11:33
Nun aber... Selbst wenn es weiter geht, was ich ja erhoffe, sind solche Menschen der irdischen Gerichtsbarkeit entflohen. Was habe ich davon zu meinen, daß Adolf Hitler und Joseph Stalin, sch momentan in der Hölle einen komfortablen Zweizimmergrill teilen? Nichts. So amüsant das auch sein mag.

Römer 12,19 Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben (5. Mose 32,35): «Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.» 12,20 Vielmehr, «wenn deinen Feind hungert, gib ihm zu essen; dürstet ihn, gib ihm zu trinken. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln» (Sprüche 25,21.22). 12,21 Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Hebräer 10,31 Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Man muss Terroristen nicht gewähren lassen, aber Rache ist nicht dass, nach was sich Christen sehnen sollten.

Just Amy
13.02.2008, 11:54
Sehe ich vollkommen anders.
warum und wie siehst Du es denn?

btw, christ ohne Gottesdienst, wie ernst soll man das nehmen?

Mark Mallokent
13.02.2008, 11:57
Kriegt er nun 70 Jungfrauen oder nicht? :smoke:

Mcp
13.02.2008, 12:15
Kriegt er nun 70 Jungfrauen oder nicht? :smoke:

Natürlich. Zur Strafe. Man hält es im Leben kaum mit einer Frau aus, wie soll für alle Ewigkeit mit siebzig gehen? Man stelle sich vor, 70 keifende Weiber am Hals und das für alles Ewigkeit! Ohne Umtausch- oder Scheidungsrecht! Grausam.

wtf
13.02.2008, 13:10
Saubere Arbeit.

$terminated++;

Gärtner
13.02.2008, 13:23
Ich fürchte nur, es wird uns da ähnlich gehen wie weiland Herakles mir der Hydra.

Wahabiten Fan
13.02.2008, 13:25
Ich fürchte nur, es wird uns da ähnlich gehen wie weiland Herakles mir der Hydra.

:top:

Kumusta
13.02.2008, 13:32
Nach inoffiziellen Angaben aus Syrien hätte Mughnija den iranischen Außenminister Manuchehr Mottaki treffen sollen, dessen Besuch in Damaskus für heute Abend angekündigt ist. Mughnija galt als enger Verbündeter der iranischen Führung. Dann ist die Autobombe zu früh hochgegangen. Keine saubere Arbeit.

Mark Mallokent
13.02.2008, 13:33
Ich fürchte nur, es wird uns da ähnlich gehen wie weiland Herakles mir der Hydra.

Herakles hat am Ende die Hydra besiegt. :]

Dayan
13.02.2008, 13:54
Hier etwas über das wirken des Verunglückten:http://www.n-tv.de/918290.html

goldrush
13.02.2008, 14:10
Ein schmerzlicher Verlust -
:heulsuse:für die islamische Terrorwelt:heulsuse:

Quo vadis
13.02.2008, 14:17
Guter Beleg das man sich den Afghanistan Einsatz sparen kann und lieber über Tora Bora und Pakistan Drohnen schweben lassen sollte und wenn einer den Kopf aus der Deckung steckt--->:kranke_06:

EinDachs
13.02.2008, 14:28
Guter Beleg das man sich den Afghanistan Einsatz sparen kann und lieber über Tora Bora und Pakistan Drohnen schweben lassen sollte und wenn einer den Kopf aus der Deckung steckt--->:kranke_06:

Naja, grad bei der Einnahme von Tora Bora hat man das ja gemacht und ist ziemlich auf die Nase gefallen. Osama Bin Laden konnte ja gerade deshalb entkommen, weil man den Komplex recht zaghaft aus der Luft beschossen hat, während die Taliban sich langsam zurückzogen.
Luftschläge können eine wertvolle Ergänzung zu Bodentruppen sein, aber sie können sie (noch?) nicht ersetzen.

dimu
13.02.2008, 14:31
.
was denn, schon wieder einer.
das geht ja zu faden .....................
so schnell wachsen die doch gar nicht nach.
.

wtf
13.02.2008, 14:32
Hier etwas über das wirken des Verunglückten:http://www.n-tv.de/918290.html

Seine Desintegration kam keinesfalls zu früh.

dimu
13.02.2008, 14:40
.
ich sags ja,
wer ständig durch die tür hineingeht und zum fenster wieder raus,
der lebt nicht lange.
.

Quo vadis
13.02.2008, 18:53
Wer den Mann für seinen Hisbollah-Schrein brauchen sollte--bitte hier (so sieht er mit Sicherheit aber jetzt nicht mehr aus)

http://de.news.yahoo.com/ap/20080213/foto/ppl-photo-1-fhrendes-hisbol-43cd0ea124090.html?g=events/photos/pl/e_p_usa

dasding
13.02.2008, 19:52
was mich wundert ist wieso konnte diese bestie solange überleben? hätte man ihn den nicht schon früher ausschalten können?

Bruddler
13.02.2008, 19:59
Sorry, aber ich kann mich nunmal nicht über den Tod eines Menschen freuen, und war er auch noch so ein Schwein. Damit ist er der irdischen Gerichtsbarkeit entkommen.

Demnach haettest Du dich nicht gefreut, wenn das Attentat auf Adolf geglueckt waere ?

Dayan
13.02.2008, 20:10
was mich wundert ist wieso konnte diese bestie solange überleben? hätte man ihn den nicht schon früher ausschalten können?
Ganz so einfach ist es nicht Terroristen die über Milliarden Euro verfügen auszuschalten aber jetzt hat es geklappt.

hanna
13.02.2008, 20:15
gratulation ein bastard weniger.

Dayan
13.02.2008, 20:26
Wir haben den Bastarden gezeigt wo es entlang geht .Macht was daraus:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,535135,00.html

hanna
13.02.2008, 20:28
ha ha, ein freudentag.

Skaramanga
13.02.2008, 20:39
Saubere Arbeit.

$terminated++;

echo "trash" >> /dev/null

Skaramanga
13.02.2008, 20:43
Ganz so einfach ist es nicht Terroristen die über Milliarden Euro verfügen auszuschalten aber jetzt hat es geklappt.

An wen soll die EU denn das jetzt frei gewordene Geld künftig überweisen? Gibt es da schon einen Anwärter?

Quo vadis
13.02.2008, 21:38
Ganz so einfach ist es nicht Terroristen die über Milliarden Euro verfügen auszuschalten aber jetzt hat es geklappt.

Mit 45 Jahren hat der Hisbollah- Mann ja schon ein biblisches Alter erreicht.Da kamen nur noch Scheich Jassin und der Kinderarzt Rantissi ran......

Kumusta
14.02.2008, 03:59
Mit diesem Märtyrertod kann ich leben.

Lügner! Er war Dein Vorbild, Du NPD-Schwätzer.

McDuff
14.02.2008, 06:01
Da hat wohl jemand seine eigene Medizin zu schmecken bekommen.

Dayan
14.02.2008, 08:20
Die Terrorszene ist empört und ausser sich vor Wut.Die dachten sie hätten fürs Töten das absoluten Monopol.http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/artikel/palaestinensische-terrorgruppen-verurteilen-mord-an-hisbollah-fuehrer/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=55dd5767e6

Dayan
14.02.2008, 09:13
Sehr löblich:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,535135,00.html

Achsel-des-Bloeden
14.02.2008, 09:57
ha ha, ein freudentag.
Wenigstens einmal je Woche sollte so ein Freudentag für Freiheit, Kunst und Wissenschaft sein!

zwoologe
14.02.2008, 10:01
es geht hier um feinde, nicht um gewöhnliche verbrecher. wenn man ihn nicht anders kriegt ist so ne gezielte tötung also in ordnung

du sollst nicht töten.

da war doch irgendwas, ach egal, das christentum ist eh ne lüge.

Dayan
14.02.2008, 10:26
du sollst nicht töten.

da war doch irgendwas, ach egal, das christentum ist eh ne lüge.Falsch.In der Bibel steht:Du sollst nicht morden.Das ist nicht dasselbe.

Just Amy
14.02.2008, 10:32
du sollst nicht töten.

da war doch irgendwas, ach egal, das christentum ist eh ne lüge.
Du sollst nicht morden hieß das gebot.

und zwoologe hat die reine wahrheit...

zwoologe
14.02.2008, 14:41
Du sollst nicht morden hieß das gebot.

deine zwiesicht ist dein problem.



und zwoologe hat die reine wahrheit...

jedenfalls heuchle ich nicht so rum wie deiner einer.

Just Amy
14.02.2008, 15:56
deine zwiesicht ist dein problem.
welche zwiesicht? dass ich weiß, was WIRKLICH in der bibel steht ist keine zwiesicht

romeo1
14.02.2008, 16:46
Der Kerl ist nun in seinem paradisischen Bordell - und das ist gut so. Mögen ihm noch viele seiner Spießgesellen folgen.

zwoologe
14.02.2008, 23:09
welche zwiesicht? dass ich weiß, was WIRKLICH in der bibel steht ist keine zwiesicht

muß ich dir erklären das tot nunmal tot ist, egal ob mord oder nicht?

es ist ja nicht dein zerstörtes leben.

Just Amy
14.02.2008, 23:17
muß ich dir erklären das tot nunmal tot ist, egal ob mord oder nicht?

es ist ja nicht dein zerstörtes leben.
muß ich Dir erkläre, dass töten nicht gleich morden ist? dass moral was mit der absicht zu tun hat, nicht dem ergebnis? dass es in unserem rechtssystem einen unterschied macht, ob jemand absichtlich ermordet, im affekt geötet, oder mit todesfolge verletzt wurde? dass man tot ist ist immer gleich tragisch. wie, das geschah kann völlig unterschiedliche moralische grade annehmen. (nebnebi hast Du die bibel falsch zitiert)

oder willst Du selbstverteidigung mit völkermord gleichsetzen?

Felidae
15.02.2008, 10:36
Es ist eine erfreuliche Nachricht.

Sheharazade
15.02.2008, 15:14
Falsch.In der Bibel steht:Du sollst nicht morden.Das ist nicht dasselbe.


Gruß Dayan,

wollen wir hoffen das der Mossad weitere Erfolge erzielt! ;)

Cicero1
15.02.2008, 17:23
Gruß Dayan,

wollen wir hoffen das der Mossad weitere Erfolge erzielt! ;)
Wollen wir hoffen, dass dem Zionfaschismus das Handwerk gelegt wird. ;)

Dayan
15.02.2008, 17:51
Wollen wir hoffen, dass dem Zionfaschismus das Handwerk gelegt wird. ;)
Im gegenteil:Du weisst ja von Zion kommt die Erlösung und Gerechtigkeit.Für die Islamisten ist dies tödlich!:hihi:

Cicero1
15.02.2008, 18:01
Im gegenteil:Du weisst ja von Zion kommt die Erlösung und Gerechtigkeit.
Das sieht die Mehrheit der Staaten aber anders, übrigens auch die Mehrheit der Europäer. :rolleyes:

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU-Buerger_in_Israel_die_groesste_Gefahr_fuer_den_Wel tfrieden.html

Dayan
15.02.2008, 19:27
Das sieht die Mehrheit der Staaten aber anders, übrigens auch die Mehrheit der Europäer. :rolleyes:

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU-Buerger_in_Israel_die_groesste_Gefahr_fuer_den_Wel tfrieden.htmlDas ist doch blödsinn.Die Eu Umfrage war doch gefakt.Juden machen kein terror aber umsomehr die Moslems.Du wirst sicher nicht von Juden zusammen geschlagen aber wahrscheinlich von Musels.Weisst du was du hast es verdient!

dimart
15.02.2008, 19:32
Wer weiss wieviele Menschen nicht sterben müssen weil der Schuft nun tot ist!

Jeder dieser Drecksäcke, die nicht mehr unter uns weilen, sind immer einer zuwenig. Hoffe, daß es nicht der letzte war.

Cicero1
15.02.2008, 20:49
Das ist doch blödsinn.Die Eu Umfrage war doch gefakt. Da war nichts gefaked, das ist die Stimmung wie Du Sie in der Öffentlichkeit vorfindest.



Juden machen kein terror aber umsomehr die Moslems.

Da ist einer nicht besser als der andere, was das Töten von Zivilisten betrifft. Und von wem der permanente Landraub ausgeht, brauche ich Dir nicht erklären, wer anderen das Wasser abgräbt, Felder zerstört und die Gründung eines eigenen Staates sabotiert auch nicht. So werdet ihr die öffentliche Weltmeinung nie gewinnen. Genau darum gibt es solche Umfrageergebnisse.



Du wirst sicher nicht von Juden zusammen geschlagen aber wahrscheinlich von Musels.Weisst du was du hast es verdient!

Ach, weil ich den Zionfaschismus nicht unterstütze, habe ich es verdient. Ich möchte weder unter dem Zionfaschismus noch unter dem Islamfaschismus als Unterdrückter leben, ich mag die beiden religiös-fundamentalistischen Richtungen nicht. Im übrigen ist das in Deutschland kein spezielles "Musel"-Problem, sondern ein generelles Problem von ausländischen Unterschichten und deren Kulturen, denn in sog. "Russen"-Vierteln (Aussiedler) in Deutschland sieht es, was die Kriminalität betrifft, auch nicht besser aus als in "Musel"-Vierteln. Wer z.B. in Lahr im Schwarzwald wohnt, versteht was ich meine.

Dayan
15.02.2008, 20:59
Da war nichts gefaked, das ist die Stimmung wie Du Sie in der Öffentlichkeit vorfindest.



Da ist einer nicht besser als der andere, was das Töten von Zivilisten betrifft. Und von wem der permanente Landraub ausgeht, brauche ich Dir nicht erklären, wer anderen das Wasser abgräbt, Felder zerstört und die Gründung eines eigenen Staates sabotiert auch nicht. So werdet ihr die öffentliche Weltmeinung nie gewinnen. Genau darum gibt es solche Umfrageergebnisse.



Ach, weil ich den Zionfaschismus nicht unterstütze, habe ich es verdient. Ich möchte weder unter dem Zionfaschismus noch unter dem Islamfaschismus als Unterdrückter leben, ich mag die beiden religiös-fundamentalistischen Richtungen nicht. Im übrigen ist das in Deutschland kein spezielles "Musel"-Problem, sondern ein generelles Problem von ausländischen Unterschichten und deren Kulturen, denn in sog. "Russen"-Vierteln (Aussiedler) in Deutschland sieht es, was die Kriminalität betrifft, auch nicht besser aus als in "Musel"-Vierteln. Wer z.B. in Lahr im Schwarzwald wohnt, versteht was ich meine.cicero 1 du bist auf dem Holzweg.Gruss.

zwoologe
15.02.2008, 21:29
oder willst Du selbstverteidigung mit völkermord gleichsetzen?

wenn ich ehrlich bin, ich höre zwar das raketen im randgebiet von israel einschlagen, ich höre aber nichts über todesopfer oder schwere schäden die durch diese verursacht wurden.

was du als selbstverteidigung betrachtest ist völlig überzogene gewalt gegen unschuldige und das weißt du ganz genau.

wenn ich bei google +israel+ und +raketenbeschuss+ und +tote+ eingebe, dann lese ich nur von plästinensischen toten.

irgendwann wird es mal durchsickern und dann wirst auch du sehen das die hamas ein kind israels ist.

Quo vadis
15.02.2008, 21:37
Juden machen kein terror aber umsomehr die Moslems.Du wirst sicher nicht von Juden zusammen geschlagen aber wahrscheinlich von Musels.Weisst du was du hast es verdient!

Typische Sichtweise von einem außerhalb Deutschlands.So eine große Klappe würde ich mir mal von deiner politischen Vertretung in Deutschland wünschen, dann können wir weiterreden, ansonsten reine Kraftmeierei, Lichtjahre vom politischen IST- Zustand in Deutschland entfernt.

zwoologe
15.02.2008, 21:40
cicero 1 du bist auf dem Holzweg.Gruss.

dir antisemiten glaube ich nicht. :cool2:

Allemanne
16.02.2008, 00:22
In allen Deutschen Medien wird davon berichtet, wie Nasrallah auf den Mord mit Kriegsdrohungen antwortet. Englischsprachige Medien berichten indes völlig anders; Er sprach nur davon, wie dieser Krieg offen sein sollte, und keine feige Serie von gezielten Morden. Er sollte im Feld von Truppen geführt werden sollte, und nicht vom Mossad.

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Kumusta
16.02.2008, 05:32
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Bulimie? Mach ´ne Therapie.

dimu
16.02.2008, 08:27
.
und wieder ging einer dahin.
er hatte es sehr eilig zu den verdienten 72 saueren weintrauben zu kommen und nahm auch gleich seine familie und paar nachbarn mit:

Terrorchef getötet

Ein Anführer der extremistischen Organisation Islamischer Dschihad ist bei der mysteriösen Explosion seines Hauses im Gazastreifen getötet worden.

Mit ihm starben sieben weitere Menschen: die Frau des Dschihad-Kämpfers, drei seiner Söhne und drei Nachbarn, wie palästinensische Ärzte mitteilten. Mindestens 40 Menschen wurden verletzt, etwa zwölf davon lebensgefährlich. Das dreigeschossige Gebäude in der Flüchtlingssiedlung Bureidsch wurde laut Augenzeugen zerstört, sechs umliegende Häuser schwer beschädigt. Die Augenzeugen berichteten, sie hätten Geschossfragmente herumliegen sehen, die möglicherweise von im Gazastreifen hergestellten Raketen stammten..............

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html
.

Kumusta
16.02.2008, 08:35
.
und wieder ging einer dahin.
er hatte es sehr eilig zu den verdienten 72 saueren weintrauben zu kommen und nahm auch gleich seine familie und paar nachbarn mit:

Terrorchef getötet

Ein Anführer der extremistischen Organisation Islamischer Dschihad ist bei der mysteriösen Explosion seines Hauses im Gazastreifen getötet worden.
Darauf ein leckeres 'San Miguel' - Prost.

dimu
16.02.2008, 08:39
Darauf ein leckeres 'San Miguel' - Prost.

.........................................8414 8414 8414
.

Dayan
16.02.2008, 08:47
In allen Deutschen Medien wird davon berichtet, wie Nasrallah auf den Mord mit Kriegsdrohungen antwortet. Englischsprachige Medien berichten indes völlig anders; Er sprach nur davon, wie dieser Krieg offen sein sollte, und keine feige Serie von gezielten Morden. Er sollte im Feld von Truppen geführt werden sollte, und nicht vom Mossad.

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.Du meist sicher die Englischsprachigen Hisbollah Zeitungen?Sagmal glaubst du ihr könnt die Ganze Welt verarschen?:hihi:

Dayan
16.02.2008, 08:54
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Wenn du Kotzen willst dann liefere ich dir eine Vorlage:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,535615,00.html

romeo1
16.02.2008, 08:54
Was soll die Aufregung. Terroristen waren zu blöd mit Sprengstoff umzugehen und haben sich dabei selbst terminiert. Was soll's.

lupus_maximus
16.02.2008, 09:42
Was soll die Aufregung. Terroristen waren zu blöd mit Sprengstoff umzugehen und haben sich dabei selbst terminiert. Was soll's.

Vielleicht war es eine Versuchssprengung und die hatten übersehen daß dies nur einmal funktioniert?

Don
16.02.2008, 10:31
.
und wieder ging einer dahin.
er hatte es sehr eilig zu den verdienten 72 saueren weintrauben zu kommen und nahm auch gleich seine familie und paar nachbarn mit:

Terrorchef getötet

Ein Anführer der extremistischen Organisation Islamischer Dschihad ist bei der mysteriösen Explosion seines Hauses im Gazastreifen getötet worden.

Mit ihm starben sieben weitere Menschen: die Frau des Dschihad-Kämpfers, drei seiner Söhne und drei Nachbarn, wie palästinensische Ärzte mitteilten. Mindestens 40 Menschen wurden verletzt, etwa zwölf davon lebensgefährlich. Das dreigeschossige Gebäude in der Flüchtlingssiedlung Bureidsch wurde laut Augenzeugen zerstört, sechs umliegende Häuser schwer beschädigt. Die Augenzeugen berichteten, sie hätten Geschossfragmente herumliegen sehen, die möglicherweise von im Gazastreifen hergestellten Raketen stammten..............

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html
.

Äußerst effizient. Ein guter Tag. :regionen0545:

Dayan
16.02.2008, 10:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-535704,00.html

Kilgore
16.02.2008, 10:37
Jeder tote Terrorist verbessert unserer Welt.

wtf
16.02.2008, 10:43
Äußerst effizient. Ein guter Tag. :regionen0545:

Du bist auch Darwinist?

Und: Hat das mal jemand in Sachen CO2-Bilanz durchgerechnet?

Don
16.02.2008, 11:38
Du bist auch Darwinist?

Und: Hat das mal jemand in Sachen CO2-Bilanz durchgerechnet?

Nun, er fährt nicht mehr im von uns bezahlten Pickup (300 Gramm CO2/km)
Vorbildlich.

lupus_maximus
16.02.2008, 11:41
Nun, er fährt nicht mehr im von uns bezahlten Pickup (300 Gramm CO2/km)
Vorbildlich.
Entsetzlich, es ist einfach keine Liebe mehr unter den Unmenschen!

dimu
16.02.2008, 11:58
Nun, er fährt nicht mehr im von uns bezahlten Pickup (300 Gramm CO2/km)
Vorbildlich.
ein umweltverschmutzer weniger.
.

dimu
16.02.2008, 11:59
Entsetzlich, es ist einfach keine Liebe mehr unter den Unmenschen!
ob die überhaupt wissen was das ist.
steht ja nichts davon im kloran.
.