PDA

Vollständige Version anzeigen : Das könnte die Lösung sein.



Dayan
13.02.2008, 10:06
Endlich redet der Mann Tachless.Wir wollen nun Taten sehen:Es muss auch mal Tachless geredet werden.Hoffentlich wird es verwirklicht:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15200Headline News

Incirlik vs Eskisehir
14.02.2008, 13:42
Endlich redet der Mann Tachless.Wir wollen nun Taten sehen:Es muss auch mal Tachless geredet werden.Hoffentlich wird es verwirklicht:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15200Headline News

Welche stelle mir am besten gefällt: "Militär die Samthandschuhe abstreifen und mit gepanzerten Bulldozern in den Gazastreifen einfahren müsste und das gesamte Wohnviertel von wo aus die Kassam-Raketen auf Israel abgefeuert werden vollständig zu demolieren." ne scho anders gehts net.....

Ach Dayan ne bitte hätte ich... ich mein immer ein Neuer thread nur wegen einer neuen Nachricht ist das net zu übertrieben. Ein kleiner Sammelthread wäre da doch angebracht!;)

hanna
14.02.2008, 13:51
das pack versteht nur härte.

Doc Gyneco
14.02.2008, 13:54
Diese Palästinesischen Gewalttäter verstehen ja keien andere Sprache !

Der Gazastreifen sollte schon längstens nicht mehr existieren !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dimu
14.02.2008, 14:15
Diese Palästinesischen Gewalttäter verstehen ja keien andere Sprache !

Der Gazastreifen sollte schon längstens nicht mehr existieren !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
richtig.
das ist das stammland der philister, die heute palästinenser heißen.
der erzfeind israels von alters her.
.

Dayan
14.02.2008, 14:23
richtig.
das ist das stammland der philister, die heute palästinenser heißen.
der erzfeind israels von alters her.
.
Falsch.Die Philister waren keine Araber ja nichteinmal Semiten die sogenannten heutigen Palis sind nachdem 8 Jahrhundert viele sogar erst im 19 Jahrhundert aus Nordafrika eingesickert.

Doc Gyneco
14.02.2008, 16:42
richtig.
das ist das stammland der philister, die heute palästinenser heißen.
der erzfeind israels von alters her.
.

Wenn die Palis sich korrekt verhalten würden, dann wäre dieses Thema eigentlich überflüssig !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: