PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohlmert in der brD



Sterntaler
12.02.2008, 20:39
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

D-Moll
12.02.2008, 20:43
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

Die Merkel als :regionen0545: :hexe: reißt uns so richtig in den Nahostkonflikt mit hinein ,durch ihre krankhafte Anbiederung an Israel.

Sterntaler
12.02.2008, 20:45
werden letzte Absprachen in Richtung Angriff auf den Iran und die Beteiligung der brD getätigt?

D-Moll
12.02.2008, 20:56
werden letzte Absprachen in Richtung Angriff auf den Iran und die Beteiligung der brD getätigt?

Ist anzunehmen , da die USA Israel zusammenstaucht ,wegen seiner weiteren Agressionen , sucht Olmert in Deutschland einen Verbündeten und Komplizen-

Bruddler
12.02.2008, 21:07
Vielleicht werden Olmert und seine deutschen Freunde alte Erinnerungen aufwaermen ?

malnachdenken
12.02.2008, 21:15
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

Wow, Du hast gerafft, dass der israelische Ministerpräsident ein Jude ist. :rolleyes:

Was er von Merkel will? Das was so zeimlich jeder Staatsbesuch vom Gastgeber will: Beziehungen pflegen und vertiefen.

Hexenhammer
12.02.2008, 21:27
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

Hilfe in der Muselbekämpfung.

Rowlf
12.02.2008, 21:28
Wow, Du hast gerafft, dass der israelische Ministerpräsident ein Jude ist. :rolleyes:

Was er von Merkel will? Das was so zeimlich jeder Staatsbesuch vom Gastgeber will: Beziehungen pflegen und vertiefen.

Überfordere ihn nicht.

Quo vadis
12.02.2008, 21:39
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

Die üblichen Kontrollbesuche halt, ob das mit der "immerwährenden Verantwortung" auch noch ordentlich funzt.
Allerdings muß man fairerweise sagen, dass dieser Besuch im Gegensatz zu dem vom großen Führer aus Ankara medial recht klein gehalten wurde.Wurde bei Olmert kaum Brimborium drum gemacht-- und das ist auch gut so.

Quo vadis
12.02.2008, 21:42
Hilfe in der Muselbekämpfung.

Gute Ironie.:D Wenn man 10 000 Gaza-Palis nach Deutschland ausschifft, ist man sie in Nahost los (Bekämpfung) und hier bereichern sie die Türsteher und Zuhälterszene. (immerwährende Verantwortung)

malnachdenken
12.02.2008, 21:43
Die üblichen Kontrollbesuche halt, ob das mit der "immerwährenden Verantwortung" auch noch ordentlich funzt.


Die haben jetzt wohl ganz andere Sorgen, Stichwort Nahostkonflikt.

Brutus
12.02.2008, 21:44
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

Geld oder Leben. Letzeres in Form von BW-Soldaten.

Rowlf
12.02.2008, 21:48
Die üblichen Kontrollbesuche halt, ob das mit der "immerwährenden Verantwortung" auch noch ordentlich funzt.
Allerdings muß man fairerweise sagen, dass dieser Besuch im Gegensatz zu dem vom großen Führer aus Ankara medial recht klein gehalten wurde.Wurde bei Olmert kaum Brimborium drum gemacht-- und das ist auch gut so.

Darf ein israelischer Ministerpräsident Deutschland also nicht besuchen?

Quo vadis
12.02.2008, 21:50
Die haben jetzt wohl ganz andere Sorgen, Stichwort Nahostkonflikt.

Nun, wenn Israel ein Problem mit dem Iran und militärisch die USA beim first strike schon beiseite steht, kann es ja bei der deutschen Merkel nur entweder um Geld dafür oder Dauerasyl für die zu erwartenden moslemischen Flüchtlingsmassen gehen....

Quo vadis
12.02.2008, 21:54
Darf ein israelischer Ministerpräsident Deutschland also nicht besuchen?

Das liest du aus meinem Beitrag raus? Wenn er als Zeichen der Versöhnung sich für den Rückbau von Schuld und Sühnestätten in Deutschland einsetzt, wäre ich ihm persönlich sehr dankbar dafür---der Impuls dafür kann immerhin nur von Israel ausgehen.

malnachdenken
12.02.2008, 22:01
Nun, wenn Israel ein Problem mit dem Iran und militärisch die USA beim first strike schon beiseite steht, kann es ja bei der deutschen Merkel nur entweder um Geld dafür oder Dauerasyl für die zu erwartenden moslemischen Flüchtlingsmassen gehen....

Das ist erstmal reine Spekulation Deinerseits. Und da Du garantiert nicht bei den Gesprächen dabei sein wirst, solltest Du deine Äußerungen auch so handhaben.

Quo vadis
12.02.2008, 22:09
Das ist erstmal reine Spekulation Deinerseits. Und da Du garantiert nicht bei den Gesprächen dabei sein wirst, solltest Du deine Äußerungen auch so handhaben.

Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass sie gemäß Erfahrungen aus der Vergangenheit (U-Boote, Knete, Libanon, Pali, Syrienflüchtlinge usw.) einer nachhaltigen Logik nicht entbehren.....ja sogar zwingend sind.:]

malnachdenken
12.02.2008, 22:17
Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass sie gemäß Erfahrungen aus der Vergangenheit (U-Boote, Knete, Libanon, Pali, Syrienflüchtlinge usw.) einer nachhaltigen Logik nicht entbehren.....ja sogar zwingend sind.:]

Wenn Du dieser Meinung bist, dann sei es Dir gegönnt. Ich halte aber nichts von dieser einfachen Schwarz-Weiß-Malerei a la "die Welt gegen Deutschland".

Bezüglich der U-Boote, wollte Kohl halt die Sache mit Saddam Hussein wieder gutmachen. Das ist nachvollziehbar.
Bei Libanon, Pali und Syrienflüchtlingen solltest Du die Thematik bitte etwas ausführen.

Just Amy
12.02.2008, 22:29
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:
der user viewer betont olmerts judentum. warum?

Don
12.02.2008, 22:29
Wenn Du dieser Meinung bist, dann sei es Dir gegönnt. Ich halte aber nichts von dieser einfachen Schwarz-Weiß-Malerei a la "die Welt gegen Deutschland".

Bezüglich der U-Boote, wollte Kohl halt die Sache mit Saddam Hussein wieder gutmachen. Das ist nachvollziehbar.
Bei Libanon, Pali und Syrienflüchtlingen solltest Du die Thematik bitte etwas ausführen.

Nun man sollte den Folienhutträgern mal klarmachen daß es nicht gegen Deutschland geht. Sondern gegen Deppen. Weltweit. Der wahre Hintergrund der Globalisierung :D. Dann haben sie wenigstens was zu knabbern.

DonGeilo
12.02.2008, 22:44
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

Dass sie sich treu bleibt.Merkel macht dort weiter, wo Kohl aufgehört hat.
Immerhin macht sie aussenpolitisch eine gute Figur.

JensVandeBeek
12.02.2008, 22:51
Ich dachte er heisst Olmert !

Cicero1
12.02.2008, 22:52
Dass sie sich treu bleibt.Merkel macht dort weiter, wo Kohl aufgehört hat.
Immerhin macht sie aussenpolitisch eine gute Figur.
Welcher Bundeskanzler hat denn außenpolitisch eine schlechte Figur gemacht ? Das ist doch, ehrlich gesagt, keine Leistung, sondern soll nur den Dummpöbel einlullen. Die soll nicht in die Antarktis fahren und Pinguine betrachten, sondern sich um die Probleme im Inland kümmern. Diese Fixierung auf die Außenpolitik ist für mich Ausdruck der Hilflosigkeit bei wichtigen Problemen - das war bei Kohl in seiner Endphase genauso.

Brutus
12.02.2008, 23:04
Immerhin macht sie aussenpolitisch eine gute Figur.

So in etwa:

malnachdenken
12.02.2008, 23:48
So in etwa:

Scheinen andere Staatschefs anders zu sehen.

Bruddler
13.02.2008, 05:25
Welcher Bundeskanzler hat denn außenpolitisch eine schlechte Figur gemacht ? Das ist doch, ehrlich gesagt, keine Leistung, sondern soll nur den Dummpöbel einlullen. Die soll nicht in die Antarktis fahren und Pinguine betrachten, sondern sich um die Probleme im Inland kümmern. Diese Fixierung auf die Außenpolitik ist für mich Ausdruck der Hilflosigkeit bei wichtigen Problemen - das war bei Kohl in seiner Endphase genauso.

Probleme ? - welche Probleme ? Ich denke hier gibt es keine Probleme und außerdem ist der Aufschwung beim gemeinen Volke inzwischen angekommen ?!
Uns geht's guuut !
(Ironie AUS)

Sterntaler
13.02.2008, 05:56
Gute Ironie.:D Wenn man 10 000 Gaza-Palis nach Deutschland ausschifft, ist man sie in Nahost los (Bekämpfung) und hier bereichern sie die Türsteher und Zuhälterszene. (immerwährende Verantwortung)

neben der Verschiffung asiatischer / arabischer Unterschichten in die brD geht es sicherlich um die Schuldkultpflege, die der brD sicherlich ein paar Milliarden EUR kostet, und zusätzlich die Unterstützung der Juden im Kampf gegen Iran, militärisch und wirtschaftlich, ob Merkel die wirtschaftsbeziehung einschränkt, wenn der Jude Ohlmert es will? Sicherlich. Als Ostküstenmarionette hat sie zu spuren.

Sterntaler
13.02.2008, 05:59
Scheinen andere Staatschefs anders zu sehen.

sicher, weil sie einen billigen Kriecher, ohne Rückrat, gern sehen. :cool2:

wtf
13.02.2008, 06:02
...wenn der Jude Ohlmert es will?

Olmert bitte ohne h.

Es heißt ja auch nicht Ohssi.

malnachdenken
13.02.2008, 08:30
sicher, weil sie einen billigen Kriecher, ohne Rückrat, gern sehen. :cool2:

Sicher.

Ihr wisst ja alle so bescheid, ward weder bei den Gesprächen dabei, noch habt Ihr habt Ihr sonst einen Einblick in die Diplomatie.
Das einzige, was Ihr könnt, ist Geschehnisse für Eurer kleines Weltbild zurechtzuschustern, damits auch passt.

Auf die Idee, dass Staatschefs sich stets gegenseitig besuchen, um die Beziehungen zu stärken und für beide Seiten das beste rauszuholen, darauf kommt Ihr nicht. Wie denn auch, widerspricht ja dem Weltbild.

Aber wenns Euch glücklich macht, dann mach ruhig so weiter. Es wird Euch aber garnichts bringen, außer nur Wut.

wtf
13.02.2008, 08:32
sicher, weil sie einen billigen Kriecher, ohne Rückrat, gern sehen. :cool2:

Rückgrat bitte mit g wie Glatze.

Irmingsul
13.02.2008, 08:39
Vielleicht werden Olmert und seine deutschen Freunde alte Erinnerungen aufwaermen ?

Ich denke auch, erst werden alte "Gemeinsamkeiten" in die Erinnerung zurückgeholt und dann wird besprochen auf welchem Wege die "Freundschaft" gepflegt werden könnte.

sporting
13.02.2008, 08:41
der Jude Ohlmert ist heute in der brD angekommen, was will er von Merkel? :cool2:

ja was wollen sie wohl? entweder geld oder einen ort an dem sie noch mehr personen die sie selbst vertrieben haben unterbringen können.

Dayan
13.02.2008, 08:51
neben der Verschiffung asiatischer / arabischer Unterschichten in die brD geht es sicherlich um die Schuldkultpflege, die der brD sicherlich ein paar Milliarden EUR kostet, und zusätzlich die Unterstützung der Juden im Kampf gegen Iran, militärisch und wirtschaftlich, ob Merkel die wirtschaftsbeziehung einschränkt, wenn der Jude Ohlmert es will? Sicherlich. Als Ostküstenmarionette hat sie zu spuren.
Deine Texte werden immer Wirrer!Sind dir die Medikamenten ausgegangen?

Irmingsul
13.02.2008, 08:56
Deine Texte werden immer Wirrer!Sind dir die Medikamenten ausgegangen?

Wirr würde ich es nicht nennen, vielleicht überspitzt. Der Kern seiner Aussagen trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Topas
13.02.2008, 09:08
Naja, immerhin wurden Olmert 2 U-Boote in Aussicht gestellt.

..... Deutsche U-Boote für Israel
Merkel bekräftigte zudem die Absicht, zwei hochmoderne U-Boote an Israel zu liefern. Deutschland stehe zu dieser eingegangenen Verpflichtung und werde Israel weiter unterstützen. Die beiden U-Boote der "Dolphin"-Klasse im Verkaufswert von einer Milliarde Euro sollen 2010 ausgeliefert werden. Ein Drittel des Rüstungsprojekts soll aus dem Bundeshaushalt finanziert werden....

http://www.n-tv.de/917657.html

Brutus
13.02.2008, 10:03
Naja, immerhin wurden Olmert 2 U-Boote in Aussicht gestellt...... Deutsche U-Boote für Israel. Merkel bekräftigte zudem die Absicht, zwei hochmoderne U-Boote an Israel zu liefern. Deutschland stehe zu dieser eingegangenen Verpflichtung und werde Israel weiter unterstützen. Die beiden U-Boote der "Dolphin"-Klasse im Verkaufswert von einer Milliarde Euro sollen 2010 ausgeliefert werden. Ein Drittel des Rüstungsprojekts soll aus dem Bundeshaushalt finanziert werden....
http://www.n-tv.de/917657.html

Dafür kann man gerne Hartz-IV-Empfängern das Essen streichen.

malnachdenken
13.02.2008, 10:13
Dafür kann man gerne Hartz-IV-Empfängern das Essen streichen.

Hart IV hat damit kaum was zu tun, da diese Leitungen aus einem gänzlich anderen Ressort kommen.

Brutus
13.02.2008, 10:14
Hart IV hat damit kaum was zu tun, da diese Leitungen aus einem gänzlich anderen Ressort kommen.

Und wo kommt das Geld für die Leistungen aus "diesem gänzlich anderen Ressort" her?

Just Amy
13.02.2008, 10:15
ja was wollen sie wohl? entweder geld oder einen ort an dem sie noch mehr personen die sie selbst vertrieben haben unterbringen können.
oder mit dem staat des letzten vernichtungsversuchs an juden über den staat der existenziellen bedrohung israels reden...

oder über halbwahrheiten plaudern...

malnachdenken
13.02.2008, 10:17
Und wo kommt das Geld für die Leistungen aus "diesem gänzlich anderen Ressort" her?

Steuern und Sozialversicherung sicherlich.

Just Amy
13.02.2008, 10:17
neben der Verschiffung asiatischer / arabischer Unterschichten in die brD geht es sicherlich um die Schuldkultpflege, die der brD sicherlich ein paar Milliarden EUR kostet, und zusätzlich die Unterstützung der Juden im Kampf gegen Iran, militärisch und wirtschaftlich, ob Merkel die wirtschaftsbeziehung einschränkt, wenn der Jude Ohlmert es will? Sicherlich. Als Ostküstenmarionette hat sie zu spuren.
nun, israel verschifft niemanden, das wort "schuldkultpflege" ist unanständig, und Dein ständiges herumreiten auf olmerts judentum noch immer kein ausdruck von nem argument

Brutus
13.02.2008, 10:18
Steuern und Sozialversicherung sicherlich.

Wo kommt das Geld für die U-Boot-Geschenke her?

malnachdenken
13.02.2008, 10:19
Wo kommt das Geld für die U-Boot-Geschenke her?

Wahrscheinlich auch Steuern oder Rücklagen des Staates. Ja und? Der deutsche Staat kann ja das Geld nun nicht aus einem Hut zaubern.

Brutus
13.02.2008, 10:24
Wahrscheinlich auch Steuern oder Rücklagen des Staates. Ja und? Der deutsche Staat kann ja das Geld nun nicht aus einem Hut zaubern.

Eben, wenn man das Geld Israel hinterherschmeißt, wird es an anderer Stelle fehlen, oder muß durch Kürzungen beigebracht werden, etwa dadurch, indem man Hartz-IVlern die Essenrationen verknappt.

Für ein Land, das noch nicht einmal für die ohne jede Rechtsgrundlage erpreßten deutschen Leistungen Danke gesagt hat, läßt man Bedürftige gerne hungern.

Wenn Du nicht wissen solltest, was menschenverachtender Zynismus ist, jetzt hast Du ein Beispiel.

malnachdenken
13.02.2008, 10:27
Eben, wenn man das Geld Israel hinterherschmeißt, wird es an anderer Stelle fehlen, oder muß durch Kürzungen beigebracht werden, etwa dadurch, indem man Hartz-IVlern die Essenrationen verknappt.

Für ein Land, das noch nicht einmal für die ohne jede Rechtsgrundlage erpreßten deutschen Leistungen Danke gesagt hat, läßt man Bedürftige gerne hungern.

Wenn Du nicht wissen solltest, was menschenverachtender Zynismus ist, jetzt hast Du ein Beispiel.

Mit dem gleichen Argument könntest Du auch Straßenbau u.Ä. kritisieren.

Außerdem halte ich nichts von Erhöhungen der Hartz IV Leistungen. Dann gibts ja noch weniger Grund arbeiten zu gehen.

Just Amy
13.02.2008, 10:30
Eben, wenn man das Geld Israel hinterherschmeißt, wird es an anderer Stelle fehlen, oder muß durch Kürzungen beigebracht werden, etwa dadurch, indem man Hartz-IVlern die Essenrationen verknappt.

Für ein Land, das noch nicht einmal für die ohne jede Rechtsgrundlage erpreßten deutschen Leistungen Danke gesagt hat, läßt man Bedürftige gerne hungern.

Wenn Du nicht wissen solltest, was menschenverachtender Zynismus ist, jetzt hast Du ein Beispiel.
für solche anschuldigungen sollte man sich schämen, oder belege liefern

Quo vadis
13.02.2008, 10:32
Auf die Idee, dass Staatschefs sich stets gegenseitig besuchen, um die Beziehungen zu stärken und für beide Seiten das beste rauszuholen, darauf kommt Ihr nicht. Wie denn auch, widerspricht ja dem Weltbild.



Was Israel in knapp 60 Jahren aus Deutschland rausgeholt hat ist hinlänglich bekannt. Jetzt obliegt es an dir bitte Punkt für Punkt darzulegen, was Deutschland umgedreht aus Israel herausgeholt hat, außer paar Wassermelonen versteht sich.......also ich höre.....

Brutus
13.02.2008, 10:33
Mit dem gleichen Argument könntest Du auch Straßenbau u.Ä. kritisieren.

Nein, weil die Ausgaben für Straßenbau Deutschland, also mir und Dir, uns allen zugute kommen.



Außerdem halte ich nichts von Erhöhungen der Hartz IV Leistungen. Dann gibts ja noch weniger Grund arbeiten zu gehen.

Am wenigsten halte ich davon, deutsches Geld im Ausland zu verblasen und dafür die Leute zu Hause hungern und im Dreck vegetieren zu lassen.

malnachdenken
13.02.2008, 10:34
Was Israel in knapp 60 Jahren aus Deutschland rausgeholt hat ist hinlänglich bekannt. Jetzt obliegt es an dir bitte Punkt für Punkt darzulegen, was Deutschland umgedreht aus Israel herausgeholt hat, außer paar Wassermelonen versteht sich.......also ich höre.....

Eine Normalisierung der Beziehungen zueinander. Kulturellen Austausch (Deutsche Schulen in Israel), wirtschaftlich sicherlich auch, das machen aber die Unternehmen untereinnader aus, nicht die Regierungen.

malnachdenken
13.02.2008, 10:36
Nein, weil die Ausgaben für Straßenbau Deutschland, also mir und Dir, uns allen zugute kommen.

Mir nützt eine Straße in Oberbayern überhaupt nichts....



Am wenigsten halte ich davon, deutsches Geld im Ausland zu verblasen und dafür die Leute zu Hause hungern und im Dreck vegetieren zu lassen.

Wenns danach geht, dürfte kein Land der Welt irgendwo Geld für irgendwas anderes, als für Essen ausgeben.

btw können sich die Leute ja einen Job suchen.

GmbH
13.02.2008, 10:37
Wow, Du hast gerafft, dass der israelische Ministerpräsident ein Jude ist. :rolleyes:

Was er von Merkel will? Das was so zeimlich jeder Staatsbesuch vom Gastgeber will: Beziehungen pflegen und vertiefen.





:lach: :vogel:

Quo vadis
13.02.2008, 10:46
Eine Normalisierung der Beziehungen zueinander. Kulturellen Austausch (Deutsche Schulen in Israel), wirtschaftlich sicherlich auch, das machen aber die Unternehmen untereinnader aus, nicht die Regierungen.

Normalisierung von Beziehungen an die Höhe von Zahlungen zu koppeln ist höchst unanständig.Zudem wäre für mich ein Ausdruck von Normalisierung der Rückbau von Schuldmalen, da ist aber seit den 90-er Jahren exakt das Gegenteil zu verzeichnen.Israelische Schulen in Deutschland gibts gerade in Großstädten auch recht häufig, jedes Jahr werden neue Synagogen geweiht, bitte gibt mir eine Quelle wieviele evangelische oder katholische Kirchen jedes Jahr in Israel entstehen.
Also nach deinen Allgemeinplätzen ist die Waage weiter ganz deutlich zugunsten Israels geneigt.

Cash!
13.02.2008, 10:48
der user viewer betont olmerts judentum. warum?

Das ist schon ok, dafür betont der Rest des Forums ja auch sein Idiotentum!

:D

D-Moll
13.02.2008, 12:11
Und wo kommt das Geld für die Leistungen aus "diesem gänzlich anderen Ressort" her?

Richtig. Gekürzt wird immer dort, wo der geringste Widerstand zu erwarten ist und das ist bei den Armen, Arbeitslosen, Alten , Kranken.

Alles um die Weltmacht Jener am Laufen zu halten und unseren Schuldkult zu pflegen und zu festigen.

Aber die Reichsflugscheiben stehen startkar!!!!!!!!!

Brutus
13.02.2008, 14:09
Kaum ist Erdogan abgereist, beehrt uns auch schon Yehud Olmert mit seiner geschätzten Anwesenheit. Wenn mich einer fragt, welcher der beiden Besucher der angenehmere gewesen ist, es würde mir schwer fallen, eine Antwort zu geben.

Wenigstens weiß ich jetzt, daß Deutschland ganz bestimmt keine Kolonie ist, in die fremde Staatsoberhäupter und Regierungschefs wie die Heuschrecken einfallen, um unsere Kassen leerzufressen. Danke, Herr Erdogan und Danke, Herr Olmert!

Sterntaler
13.02.2008, 15:43
ach so, der Jude Ohlmert wollte sich bei der Marionette Merkel U Boote abholen, warum sagt es denn und keiner, wie unanständig.

Sterntaler
13.02.2008, 16:14
der Jude Ohlmert benötigte 1000 Polizisten im Einsatz. sonderlich beliebt scheint der Jude wohl nicht zu sein.

D-Moll
13.02.2008, 16:17
der Jude Ohlmert benötigte 1000 Polizisten im Einsatz. sonderlich beliebt scheint der Jude wohl nicht zu sein.

Ich möchte nicht wissen, was der täglich Polzeischutz der Judenviertel dem Staat bzw. Steuerzahler kostet?

Just Amy
13.02.2008, 17:50
der Jude Ohlmert benötigte 1000 Polizisten im Einsatz. sonderlich beliebt scheint der Jude wohl nicht zu sein.
ist doch schön, dass deutsche Deiner gesinnung nicht mehr an der macht sind, um juden millionenfach zu ermorden, sondern im gegenteil anständige menschen, welche olmert beschützen und seinen namen korrekt schreiben können.

schade, dass der schutz noch immer nötig ist...

Just Amy
13.02.2008, 17:51
Ich möchte nicht wissen, was der täglich Polzeischutz der Judenviertel dem Staat bzw. Steuerzahler kostet?
ist das eine frage?

und welche relevanz sollte es haben?

Sterntaler
13.02.2008, 18:59
wer erkennt den Unterschied Besuch Kennedy s Besuch und des Juden Ohlmerts in Berlin?