PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU-Chef stellt EU-Beitritt der Türkei infrage



Felixhenn
12.02.2008, 08:21
Mit scharfen Worten hat Erwin Huber auf die umstrittene Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Köln reagiert und forderte ein Überdenken der EU-Beitrittsverhandlungen. Erdogan hatte seine in Deutschland lebenden Landsleute vor völliger Aufgabe ihrer kulturellen Identität gewarnt.

...

Hier mehr:

http://www.welt.de/politik/article1662244/CSU-Chef_stellt_EU-Beitritt_der_Tuerkei_infrage.html

dimu
12.02.2008, 08:40
.
und ich stelle die CSU und CDU in frage.
immer nur sprüche und keine handlungen,- ein lächerlicher haufen von volksverarschern und schattenboxern.
.

romeo1
12.02.2008, 09:09
Die Zukunft wird zeigen, ob den markigen Sprüchen von Huber auch entsprechende Taten folgen werden.

Götz
12.02.2008, 09:29
Offenbar hat auch Merkel angemessen reagiert, wenn sie Erdogan auch nicht den
Stuhl vor die Tür gesetzt hat.

http://www.welt.de/politik/article1659249/Merkel_kann_mit_Erdogans_Ideen_nichts_anfangen.htm l

Hilarius
12.02.2008, 10:04
Die Zukunft wird zeigen, ob den markigen Sprüchen von Huber auch entsprechende Taten folgen werden.

Wurden markige Politikersprüche jemals von gleichwertigen Taten gefolgt?


Ich erinnere nur an ein paar:


"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel


Kurzen Prozess, an Kopf und Kragen packen und raus damit!
Friedhelm Farthmann, SPD, damals Minister in Nordrhein-Westfalen zur "Lösung der Asylfrage". Zitiert nach: Der Spiegel # 3/93 vom 17.3.1992)


"Warum lasst ihr nicht Deutschland den Deutschen?"
Norbert Geis, rechtspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, in der Talksendung des Talkmasters Michel Friedman zur Verteidigung von Edmunds Stoibers Warnung vor einer "durchrassten Gesellschaft"., Der Spiegel 7/02, 9.02.02



"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell. [...] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident, Ex- Kanzler und SPD-Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

dimu
12.02.2008, 10:11
Wurden markige Politikersprüche jemals von gleichwertigen Taten gefolgt?


Ich erinnere nur an ein paar:
eine gute sammlung von volksverarschenden kraftmeiereien
unserer volksverstümmler und lügenbaronen.
.

Brutus
12.02.2008, 10:21
Erwin Huber legt also offen, daß der Türkeibeitritt längst beschlossene Sache ist.

Infragestellen wird man vor allem etwas, das bereits existiert, und sei es im Stadium der konkreten Planung.

Warum hat Huber nicht gesagt, "ich lehne den geplanten Beitritt kategorisch ab", "Erdogan hat die fehlende EU-Reife seines Landes bewiesen", oder "die Türkei ist mit unseren westlichen Werten nicht kompatibel und wird es auf absehbare Zeit hinaus nie sein".

Wo waren die Sätze, in denen sich Huber energisch gegen die antideutsche Volksverhetzung verwahrt hätte? Wo hätte er die Ursachen des Brandes beim Namen genannt, den Stromdiebstahl? Wo war eine Aufzählung der Milliarden und Abermilliarden, die die Migranten bei uns abschmarotzen und wo ein paar klare Worte zur Ausländerkriminalität?

Ich denke es ist klar, auch Erwin Huber betreibt nur Deppenfang, damit die Wähler nicht ihr Kreuzchen nicht bei der NPD machen. Erneut sehe ich mich bestätigt, daß innerhalb des bestehenden BRD-Systems keine Wende zum Besseren möglich ist, leider.

dimu
12.02.2008, 10:58
Erwin Huber legt also offen, daß der Türkeibeitritt längst beschlossene Sache ist.

Infragestellen wird man vor allem etwas, das bereits existiert, und sei es im Stadium der konkreten Planung.

Warum hat Huber nicht gesagt, "ich lehne den geplanten Beitritt kategorisch ab", "Erdogan hat die fehlende EU-Reife seines Landes bewiesen", oder "die Türkei ist mit unseren westlichen Werten nicht kompatibel und wird es auf absehbare Zeit hinaus nie sein".

Wo waren die Sätze, in denen sich Huber energisch gegen die antideutsche Volksverhetzung verwahrt hätte? Wo hätte er die Ursachen des Brandes beim Namen genannt, den Stromdiebstahl? Wo war eine Aufzählung der Milliarden und Abermilliarden, die die Migranten bei uns abschmarotzen und wo ein paar klare Worte zur Ausländerkriminalität?

Ich denke es ist klar, auch Erwin Huber betreibt nur Deppenfang, damit die Wähler nicht ihr Kreuzchen nicht bei der NPD machen. Erneut sehe ich mich bestätigt, daß innerhalb des bestehenden BRD-Systems keine Wende zum Besseren möglich ist, leider.
du hast recht!

es war schon immer so:
an ihren werken sind sie zu erkennen - nicht an ihren worten.
.

McDuff
12.02.2008, 11:02
Mit scharfen Worten hat Erwin Huber auf die umstrittene Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Köln reagiert und forderte ein Überdenken der EU-Beitrittsverhandlungen. Erdogan hatte seine in Deutschland lebenden Landsleute vor völliger Aufgabe ihrer kulturellen Identität gewarnt.

...

Hier mehr:

http://www.welt.de/politik/article1662244/CSU-Chef_stellt_EU-Beitritt_der_Tuerkei_infrage.html

Es wurde ja auch höchsate Eisenbahn, daß mal einer aufwacht.

Joseph
12.02.2008, 11:23
Ist wieder Wahlkampf?

Wer denen noch glaubt ist total bekloppt.

klartext
12.02.2008, 11:28
Ist wieder Wahlkampf?

Wer denen noch glaubt ist total bekloppt.
Die Position derCDU/CSU war immer schon die Ablehung eines türkischen Beitritts, daran hat sich nicht geändert. Huber geht noch einen Schritt weiter und stellt die Weiterführung der Beitrittsgespräche in Frage.
Merkel kann nur vorsichtig agieren. Der Koalitionspartner SPD ist für den Beitritt. Der CDU/CSU fehlt die parlamentarische Mehrheit, um anders zu handeln. Es ist also keine Frage der Glaubwürdigkeit, sondern eine Frage der Machtverhältnisse.

elas
12.02.2008, 11:32
Erwin Huber legt also offen, daß der Türkeibeitritt längst beschlossene Sache ist.

Infragestellen wird man vor allem etwas, das bereits existiert, und sei es im Stadium der konkreten Planung.

Warum hat Huber nicht gesagt, "ich lehne den geplanten Beitritt kategorisch ab", "Erdogan hat die fehlende EU-Reife seines Landes bewiesen", oder "die Türkei ist mit unseren westlichen Werten nicht kompatibel und wird es auf absehbare Zeit hinaus nie sein".

Wo waren die Sätze, in denen sich Huber energisch gegen die antideutsche Volksverhetzung verwahrt hätte? Wo hätte er die Ursachen des Brandes beim Namen genannt, den Stromdiebstahl? Wo war eine Aufzählung der Milliarden und Abermilliarden, die die Migranten bei uns abschmarotzen und wo ein paar klare Worte zur Ausländerkriminalität?

Ich denke es ist klar, auch Erwin Huber betreibt nur Deppenfang, damit die Wähler nicht ihr Kreuzchen nicht bei der NPD machen. Erneut sehe ich mich bestätigt, daß innerhalb des bestehenden BRD-Systems keine Wende zum Besseren möglich ist, leider.

:top: :top: :top:

Besser den Stimmzettel mit einem entspr. Kommentar versehen als diese Volksverdummer nochwals wählen.

Eine solche ungültige Stimme ist jedenfalls besser als gar keine Stimme.

Tonsetzer
12.02.2008, 11:58
Erwin Huber legt also offen, daß der Türkeibeitritt längst beschlossene Sache ist.

Gibt es denn überhaupt ein Beispiel wo Beitrittsverhandlungen begonnen wurden und NICHT zu einem Beitritt geführt haben ?

Der EU-Beitritt der Türkei ist schon längst beschlossene Sache. Die Gegner hoffen immer auf Volksabstimmungen, bsp. in Frankreich. Die wird es aber nicht geben. 2005 haben die Franzosen in einem Referendum gegen die EU-Verfassung gestimmt, daraus haben die Politiker gelernt und sie deshalb letzte Woche einfach ohne erneute Volksbefragung im Parlament durchgewunken. Dieses Modell wird Schule machen, in Deutschland wird es ohnehin praktiziert.

Tonsetzer
12.02.2008, 12:00
Ist wieder Wahlkampf?

Dieses Jahr sind Landtagswahlen in Bayern.

haihunter
12.02.2008, 12:07
Wurden markige Politikersprüche jemals von gleichwertigen Taten gefolgt?


Ich erinnere nur an ein paar:

Wir leben nun mal, Gottseidank, in einer Demokratie und da brauchen (Richtungs-) Änderungen halt ihre Zeit. Ich jedenfalls freue mich, daß zumindest mal jemand einer großen konservativen Partei das offen ausspricht. Das finde ich schon einen Schritt in die richtige Richtung. Erdogan hat sich meiner Meinung nach einen "Bärendienst" erwiesen mit seinen unverschämten Forderungen. Mal schauen, wie's weiter geht!

JensVandeBeek
12.02.2008, 12:37
Die Zukunft wird zeigen, ob den markigen Sprüchen von Huber auch entsprechende Taten folgen werden.

Der Huber hat noch Schonzeit, danach werden wir sehen, was er sagt und was er macht.

Hilarius
12.02.2008, 12:53
Wir leben nun mal, Gottseidank, in einer Demokratie und da brauchen (Richtungs-) Änderungen halt ihre Zeit. Ich jedenfalls freue mich, daß zumindest mal jemand einer großen konservativen Partei das offen ausspricht. Das finde ich schon einen Schritt in die richtige Richtung. Erdogan hat sich meiner Meinung nach einen "Bärendienst" erwiesen mit seinen unverschämten Forderungen. Mal schauen, wie's weiter geht!

Auch Koch sprach ein hochaktuelles und brisantes Thema an.
Was wurde daraus?
Ein Rohrkrepier!
Selbst wenn ein Politiker es mal ehrlich meinen sollte, das bescheuerte Wahlvolk tritt ihm in die Kniekehle.X(

Kilgore
12.02.2008, 13:06
Bevor nicht jeden Morgen vor dem CSU-Palast ein Türkenkind feierlich dem bayrischen Gott geopfert wird, traue ich keinem Politiker mehr, ob links oder rechts, der Türkenfreund ist Menschenfeind.

Wer unschuldige türkische Kinder schlachten will, ist ein Menschenfeind.
Du solltest besser eingewiesen werden.

Brutus
12.02.2008, 13:51
Der Huber hat noch Schonzeit, danach werden wir sehen, was er sagt und was er macht.

Ich kann Dir sagen, was er macht. Er wird den Schwanz einziehen wie sein Vorgänger Edmund Stoiber, der mit seiner Ablehnung des €urotz auch auf Deppenfang gegangen ist. Mit Erfolg, wie wir wissen. Huber macht es ihm nach, warum auch sollte er eine Methode ändern, die bisher immer zum Erfolg geführt hat?

Laotse
12.02.2008, 14:10
Ich kann Dir sagen, was er macht. Er wird den Schwanz einziehen wie sein Vorgänger Edmund Stoiber, der mit seiner Ablehnung des €urotz auch auf Deppenfang gegangen ist. Mit Erfolg, wie wir wissen. Huber macht es ihm nach, warum auch sollte er eine Methode ändern, die bisher immer zum Erfolg geführt hat?

"Mal den Teufel nicht an die Wand", heißt doch das Sprichwort !

Freiherr
12.02.2008, 14:23
Ich kann Dir sagen, was er macht. Er wird den Schwanz einziehen wie sein Vorgänger Edmund Stoiber, der mit seiner Ablehnung des €urotz auch auf Deppenfang gegangen ist. Mit Erfolg, wie wir wissen. Huber macht es ihm nach, warum auch sollte er eine Methode ändern, die bisher immer zum Erfolg geführt hat?

Klar, es geht weiter wie bisher.
Aber irgendwann kommt der Super-GAU. :]

klartext
12.02.2008, 14:46
Der Huber hat noch Schonzeit, danach werden wir sehen, was er sagt und was er macht.

Anders als ein Berliner oder Nordrheinwestafle lässt sich ein Bayer seine Heimat nicht vertürken, da kannst du ganz sicher sein.

Ingeborg
12.02.2008, 14:49
as POLITCLOWNS so alles labern - vor der Wahl.

Und nachher Schwamm drüber!

Ingeborg
12.02.2008, 14:52
Anders als ein Berliner oder Nordrheinwestafle lässt sich ein Bayer seine Heimat nicht vertürken, da kannst du ganz sicher sein.

Du irrst. Auch in München kannste dich als ANATOLE ohne ein Wort deutsch bewegen.

Die sind überall - auch auf dem Land. Dank Asylrecht wird das Gelichter gleichmässig übers Volk verteilt.

Allerdings bringt der Stromklau in Ludwigshafen sogar die Bayern auf die Palme.

basti
12.02.2008, 14:53
Mit scharfen Worten hat Erwin Huber auf die umstrittene Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Köln reagiert und forderte ein Überdenken der EU-Beitrittsverhandlungen. Erdogan hatte seine in Deutschland lebenden Landsleute vor völliger Aufgabe ihrer kulturellen Identität gewarnt.

...

Hier mehr:

http://www.welt.de/politik/article1662244/CSU-Chef_stellt_EU-Beitritt_der_Tuerkei_infrage.html

huber kann in frage stellen und erzählen was er will.
er wird nicht zu denen gehören, die über diese thema entscheiden, denn dann hat er aufgrund seines alters sicherlich schon längst das zeitliche gesegnet.

Ingeborg
12.02.2008, 14:53
Klar, es geht weiter wie bisher.
Aber irgendwann kommt der Super-GAU. :]


Ja. Die wählen sich per AL ISLAMIA an die Macht - und lassen den Muzzin jodeln.

Scharia gibts gratis dazu.

Und die paar alten Restdeutschen tätscheln empört den alten Hund.

Mehr haben sie ja nicht mehr.

Edmund
12.02.2008, 14:58
Standard CSU-Chef stellt EU-Beitritt der Türkei infrage
Wenn man es richtig interpretiert, war er demnach vor der Rede Erdogans grundsätzlich für den Beitritt.
Ganz davon abgesehen, haben uns diese Pseudochristen oft genug verarscht, sodaß immer weniger Leute ihre Lügen Glauben schenken. (Siehe geringe Wahlbeteiligung und sinkende Werte der sogenannten Volksparteien)

Felixhenn
12.02.2008, 14:58
Ja. Die wählen sich per AL ISLAMIA an die Macht - und lassen den Muzzin jodeln.

Scharia gibts gratis dazu.

Und die paar alten Restdeutschen tätscheln empört den alten Hund.

Mehr haben sie ja nicht mehr.


Also wenn der Muezzin auf dem Minarett in Bayern jodelt und dazu Schuhplattler tanzt, dann ist die Integration der Moslems neu verhandelbar.

Deutschmann
12.02.2008, 14:59
Tja, wird wohl nichts mit Deutschland. Anstelle Schönbohm, Huber oder Koch den Rücken zu stärken, wird nur gemeckert dass nach der Wahl sowieso alles nicht so kommt wie gesagt.

Warum wohl ? Weil die Leute nicht die Chuzpe haben oder weil sie genau wissen dass sie keinen Rückhalt in der Bevölkerung erwarten können ? Schon mal darüber nachgedacht ?

Ernesto-Che
12.02.2008, 15:02
.
und ich stelle die CSU und CDU in frage.
immer nur sprüche und keine handlungen,- ein lächerlicher haufen von volksverarschern und schattenboxern.
.

Also meinst du was der Türke geplappert hat - wäre ok. ?

dimu
12.02.2008, 15:10
Tja, wird wohl nichts mit Deutschland. Anstelle Schönbohm, Huber oder Koch den Rücken zu stärken, wird nur gemeckert dass nach der Wahl sowieso alles nicht so kommt wie gesagt.

Warum wohl ? Weil die Leute nicht die Chuzpe haben oder weil sie genau wissen dass sie keinen Rückhalt in der Bevölkerung erwarten können ? Schon mal darüber nachgedacht ?
so nicht.
wenn stets und ständig politiker nur aus wahlgründen solche themen anfassen,
jedoch in ihrer laufenden amtszeit die selben verbannen, dann sind sie es auch nicht wert wiedergewählt zu werden.
sowas nennt man verarscherei,- und das muss ihnen zwangsläufig quittiert werden.
.

dimu
12.02.2008, 15:12
Also meinst du was der Türke geplappert hat - wäre ok. ?
nanu, wo habe ich das geschrieben?
kannst du nicht lesen, oder was soll diese unterstellung von dir.
.

klartext
12.02.2008, 15:19
Klar, es geht weiter wie bisher.
Aber irgendwann kommt der Super-GAU. :]
Die Situation wird unterschiedlich wahrgenommen und deshalb auch unterschiedlich beurteilt. Am flachen Land, wo sich kaum Orientalen aufhalten, ist die Wahrnehmung völlig anders als in einer Sadt wie Berlin, in denen sich bereits Kolonien gebildet haben.
Erdogan hat den Fehler gemacht, auch viele Gutmütige zu verschrecken, die Ablehnung seiner Person und seiner Forderungen geht quer durch alle Parteien und sogar Teile der Grünen sind aufgeschreckt.
Ich glaube schon, dass sich einiges ändern wird und zumindest die Unnützlinge unter den Türken und Orientalen es zunehmend schwerer haben werden, mit ihrem frechen Auftreten einen Erfolg zu erzielen.
Vergleicht man die Debatten in dieser Beziehung mit denen vor 10 Jahren, hat sich das Blatt deutlich zu ungunsten der Türken gewendet.
Der Supergau ist jedoch immer möglich, einen gelungener Terroranschlag würde Emotionen freisetzen, die ein grundsätzliche Änderung verursachen könnte.

Freiherr
12.02.2008, 15:24
Die Situation wird unterschiedlich wahrgenommen und deshalb auch unterschiedlich beurteilt. Am flachen Land, wo sich kaum Orientalen aufhalten, ist die Wahrnehmung völlig anders als in einer Sadt wie Berlin, in denen sich bereits Kolonien gebildet haben.
Erdogan hat den Fehler gemacht, auch viele Gutmütige zu verschrecken, die Ablehnung seiner Person und seiner Forderungen geht quer durch alle Parteien und sogar Teile der Grünen sind aufgeschreckt.
Ich glaube schon, dass sich einiges ändern wird und zumindest die Unnützlinge unter den Türken und Orientalen es zunehmend schwerer haben werden, mit ihrem frechen Auftreten einen Erfolg zu erzielen.
Vergleicht man die Debatten in dieser Beziehung mit denen vor 10 Jahren, hat sich das Blatt deutlich zu ungunsten der Türken gewendet.
Der Supergau ist jedoch immer möglich, einen gelungener Terroranschlag würde Emotionen freisetzen, die ein grundsätzliche Änderung verursachen könnte.

Ich bitte dich, in 2 Wochen ist das Thema wieder Schnee von gestern.
Es wird nach anfänglichen Blitzstart langsam aber sicher verschwinden.
Dann gibt es wichtigeres zu besprechen, wie z.B. die Ausweitung von "Umweltzonen"...

ochmensch
12.02.2008, 15:31
Und was macht man damit die Union Wort hält? Genau, die Pro-Parteien wählen. Dieses Prinzip haben die Wähler der Linken in Bezug auf die SPD schon lange verstanden.

JensVandeBeek
12.02.2008, 15:31
Anders als ein Berliner oder Nordrheinwestafle lässt sich ein Bayer seine Heimat nicht vertürken, da kannst du ganz sicher sein.

Verstehe. Deshalb ist der Ausländeranteil in München 22,8% (2001) 23,6%
(2006) und in Berlin 12,8% (2001) und 13,5% (2006)

Rangliste :

1. ...
2. ...
3. ...
4. München 22,8 % (23,5)

Einige NRW-Städte (2001) :

Köln 19,7 %
Duisburg 15,2 %
Remscheid 16,6 %
Dortmund 13,3 %
Wuppertal 16,0 %
Herne 15,3 %
Düsseldorf 17,9 %
Aachen 17,3 %
Bonn 17,3 %

+ + +

Wahabiten Fan
12.02.2008, 15:34
Verstehe. Deshalb ist der Ausländeranteil in München 22,8% (2001) 23,6%
(2006) und in Berlin 12,8% (2001) und 13,5% (2006)

Rangliste :

1. ...
2. ...
3. ...
4. München 22,8 % (23,5)

Einige NRW-Städte (2001) :

Köln 19,7 %
Duisburg 15,2 %
Remscheid 16,6 %
Dortmund 13,3 %
Wuppertal 16,0 %
Herne 15,3 %
Düsseldorf 17,9 %
Aachen 17,3 %
Bonn 17,3 %

+ + +

Für mich ist der "Ausländeranteil" völlig uninteressant. Mich interessiert lediglich: "Muselanteil"!!!

JensVandeBeek
12.02.2008, 15:34
Jetzt fehlt nur noch dass jemand behauptet, "nicht die Ausländer, sondern die Türken sind das Problem".

ochmensch
12.02.2008, 15:36
Jetzt fehlt nur noch dass jemand behauptet, "nicht die Ausländer, sondern die Türken sind das Problem".

Hendryk Broder behauptet das zumindest bei jeder Gelegenheit.

JensVandeBeek
12.02.2008, 15:37
Für mich ist der "Ausländeranteil" völlig uninteressant. Mich interessiert lediglich: "Muselanteil"!!!

Natürlich, Du wieder! Wenn es dir nicht gefällt werft doch alle raus, du Träumer.

JensVandeBeek
12.02.2008, 15:38
Hendryk Broder behauptet das zumindest bei jeder Gelegenheit.

Meinst du, 9 davon sind wir bereits los? :)))

Wahabiten Fan
12.02.2008, 15:38
Jetzt fehlt nur noch dass jemand behauptet, "nicht die Ausländer, sondern die Türken sind das Problem".

Ich behaupte das!

Mit der Einschränkung: Die "mohammedanischen" Türken sowie alle anderen "Mohammedaner" unter den Ausländern!

Auf Deutsch: Alle die an einer "Koranbehinderung" leiden.

ochmensch
12.02.2008, 15:40
Meinst du, 9 davon sind wir bereits los? :)))

Das finde ich jetzt geschmacklos.

Wahabiten Fan
12.02.2008, 15:42
Natürlich, Du wieder! Wenn es dir nicht gefällt werft doch alle raus, du Träumer.

Wie sollte ich. Hätte ich die Macht dazu, würde ich alle "Mohammedaner" rückführen! In Saudi-Arabien ist soviel Platz, und die "Kaaba" so nah!

dimu
12.02.2008, 16:01
Wie sollte ich. Hätte ich die Macht dazu, würde ich alle "Mohammedaner" rückführen! In Saudi-Arabien ist soviel Platz, und die "Kaaba" so nah!
das ist die einzig vernünftige möglichkeit.
alles andere ist zwecklose übung.
.

JensVandeBeek
12.02.2008, 16:04
Ich behaupte das!

Mit der Einschränkung: Die "mohammedanischen" Türken sowie alle anderen "Mohammedaner" unter den Ausländern!

Auf Deutsch: Alle die an einer "Koranbehinderung" leiden.

Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.

Versuch doch mal erfinderisch zu sein. Finde andere Beleidigungen.

Viele die den Nationalität oder Religion Missbrauchen -darunter zähle ich sehr viele Türken auch- kann ich auch nicht leiden. Bin dafür dass diese nicht hierher gehören. Aber verallgemeinern und mit Vorurteile handeln hindert man doch klarer zu denken.

Mir wäre lieber ein halbgläubiger Muslim oder Buddhist als unter seinem Hass leidender Atheist wie Du.

klartext
12.02.2008, 16:17
Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.

Versuch doch mal erfinderisch zu sein. Finde andere Beleidigungen.

Viele die den Nationalität oder Religion Missbrauchen -darunter zähle ich sehr viele Türken auch- kann ich auch nicht leiden. Bin dafür dass diese nicht hierher gehören. Aber verallgemeinern und mit Vorurteile handeln hindert man doch klarer zu denken.

Mir wäre lieber ein halbgläubiger Muslim oder Buddhist als unter seinem Hass leidender Atheist wie Du.
Die Erfahrung der vergangenen 20 Jahre zeigt, dass gläubige Moslems nicht integrierbar sind, die Folgekosten trägt unsere Gesellschaft.
Es gibt genug Beispeile dafür, dass sog. halbgläubige Moslems sogar zu Terroristen geworden sind. Warum soll unsere Gesellschaft ein solch unberechenbares Risiko eingehen. Das habe wir nicht nötig, wir brauchen sie nicht.

giggi
12.02.2008, 16:20
Den EU-Beitritt der Türkei in Frage zu stellen ist die eine Seite,ihn verhindern die andere.Ein kleiner Blick auf die Landkarte zeigt:die Türkei hat mit Europa rein gar nichts zu tun.Soll sie doch eine Asiatische Union gründen.

Kumusta
12.02.2008, 16:20
Das finde ich jetzt geschmacklos.Das ist türkischer Humor.

Kumusta
12.02.2008, 16:22
Jetzt fehlt nur noch dass jemand behauptet, "nicht die Ausländer, sondern die Türken sind das Problem".Du hast es erfaßt. Die Türken und die anderen Orientalen sind ausschließlich das Problem.

elas
12.02.2008, 16:56
Jetzt fehlt nur noch dass jemand behauptet, "nicht die Ausländer, sondern die Türken sind das Problem".

Der Islam ist das Problem

haihunter
12.02.2008, 16:57
Für mich ist der "Ausländeranteil" völlig uninteressant. Mich interessiert lediglich: "Muselanteil"!!!

So ähnlich sehe ich das auch. Es ist ja in erster Linie auch diese Gruppe, die Probleme macht und uns ihren Aberglauben aufzwingen will.

elas
12.02.2008, 16:59
Ich behaupte das!

Mit der Einschränkung: Die "mohammedanischen" Türken sowie alle anderen "Mohammedaner" unter den Ausländern!

Auf Deutsch: Alle die an einer "Koranbehinderung" leiden.

Koranbehinderung finde ich gut.

elas
12.02.2008, 17:03
So ähnlich sehe ich das auch. Es ist ja in erster Linie auch diese Gruppe, die Probleme macht und uns ihren Aberglauben aufzwingen will.

Mir wollte noch niemand was aufzwingen.

Aber sie verachten uns als ungläubige Schweinefleischfresser und bezichtigen deutsche Mädchen als "Dreckschlampen, Fot..."
und ähnlichen integrationsfreundlichen Ausdrücken.

Don
12.02.2008, 17:12
Jetzt fehlt nur noch dass jemand behauptet, "nicht die Ausländer, sondern die Türken sind das Problem".

Kein Problem, mache ich gerne.

Laotse
12.02.2008, 17:13
Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.

Versuch doch mal erfinderisch zu sein. Finde andere Beleidigungen.

Viele die den Nationalität oder Religion Missbrauchen -darunter zähle ich sehr viele Türken auch- kann ich auch nicht leiden. Bin dafür dass diese nicht hierher gehören. Aber verallgemeinern und mit Vorurteile handeln hindert man doch klarer zu denken.

Mir wäre lieber ein halbgläubiger Muslim oder Buddhist als unter seinem Hass leidender Atheist wie Du.


Das ist der übliche "Schwachsinn", oder Gutmenschgeschwafel. Grob gesagt: nicht alle Musel sind Integrationsverweigerer, aber alle Integrationsverweigerer sind Musel!

So einfach ist das ... kapierst du das endlich ... oder wirfst du wieder Nebenkerzen !

Laotse
12.02.2008, 17:20
Der Islam ist das Problem

Richtig ... nur der Islam ... nicht die:

Türken,
Iraner,
Iraker,
Ägypter,
Sudanesen,
Javanesen,
Inder,
Pakistani,
Brasilianer,
Deutsche,
Östreicher,
Tschechen,
Schweizer,
und weitere 100 Länder ...

nur der Islam !

JensVandeBeek
12.02.2008, 17:29
Die Erfahrung der vergangenen 20 Jahre zeigt, dass gläubige Moslems nicht integrierbar sind, die Folgekosten trägt unsere Gesellschaft.
Es gibt genug Beispeile dafür, dass sog. halbgläubige Moslems sogar zu Terroristen geworden sind. Warum soll unsere Gesellschaft ein solch unberechenbares Risiko eingehen. Das habe wir nicht nötig, wir brauchen sie nicht.

Versuch nicht eigentliche Thema abzulenken.

Erstens Integration ist kein ein auf Nation oder Religion bezogene Problem. Es gibt genug Beispiele mit anderen Kern-Europäische-Nationen die sich nicht integriert haben als die Türken. Diese wird noch übersehen, da als Sandsack die Türken da sind.

Ich werde das Gefühl nicht los, dir geht es nur um Türken. Das hindert dich klar zu denken.

Integration ist ein hausgemachtes Problem der deutschen. Von Anfang an hat man die Ausländer wie „Ausländer“ behandelt. ES ist so weit gegangen, dass sogar das Wort Ausländer als Schimpfwort gebraucht wurden. Statt Respekt herrschte nur Arroganz und Besserwisserei. Niemand hat sich ernsthaft mit dem Problem beschäftigt. Immer wieder wurden sie als Propaganda-Mittel bei Wahlen eingesetzt.
Besonders von sich als „christlich“ bezeichnende oder „Vaterlandstreue“ Parteien.
16 Jahre Kohl-Regierung was ein großer Schritt nach hinten.

Die Ausländer haben sich nie wie zu Hause gefühlt. Die haben sich natürlich auch nicht besonders bemüht.

Jetzt bekommen wir dafür die Quittung.

Bis vor einigen Jahren hat man noch gebrüllt „Deutschland ist kein Einwanderungsland". Heute sitzt Merkel mit „Ausländer“ an selben Tisch um „Ausländerprobleme“ auf Neu-Deutsch Integrationsprobleme zu reden.

Wenn jetzt einige das Gefühl von Unerträglichkeit bekommen, versuchen sie eigene Frust auf Rücken der Türken oder Muslime los zu werden.

JensVandeBeek
12.02.2008, 17:35
Richtig ... nur der Islam ... nicht die:



Ich erlaube mir, dich zu korrigieren: nicht der Islam, sondern die diese Religion Missbrauchen.

In diese Hinsicht aber, ist/war die Vatikan's Leute auch nicht viele besser/gewesen.

schlaufix
12.02.2008, 17:36
Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.

Versuch doch mal erfinderisch zu sein. Finde andere Beleidigungen.

Viele die den Nationalität oder Religion Missbrauchen -darunter zähle ich sehr viele Türken auch- kann ich auch nicht leiden. Bin dafür dass diese nicht hierher gehören. Aber verallgemeinern und mit Vorurteile handeln hindert man doch klarer zu denken.

Mir wäre lieber ein halbgläubiger Muslim oder Buddhist als unter seinem Hass leidender Atheist wie Du.

Halbgläubige Muslime??? Du scheinst unter der gleichen Krankheit zu leiden wie unsere Politiker. Vermutlich wirst du erst Wach, wenn dir verboten wird Schweinefleisch zu essen oder deine Frau in der Öffentlich leit ein Kopftuch tragen muss. Und wo sind sie eigentlich die Muslime ( Türken ) die in deutschen Gaststätten speisen und in deutschen Geschäften einkaufen etc.??? Niemand von denen will und wird sich integieren. Nein, sie wollen unser Land und uns ihre nichtvorhandene Kultur aufzwingen!

klartext
12.02.2008, 17:40
Ich erlaube mir dich zu korrigieren : nicht der Islam, sondern die dieser Religion Mißbrauchen.

Es ist ein beliebter Trick der kulturfernen Zuwanderer wie Türken, Neger und sonstige Orientalen, sich hinter der allgemeinen Statistik für Zuwanderung zu verstecken, um dann im Querschnitt ihre eigene Überflüssigkeit zu vernebeln.
Für den Islam gilt ein einfacher Grundsatz: " In einem Übel steckt nichts Gutes. "
Der Islam und deren Anhänger haben bisher nur Unheil über Deutschland und Europa gebracht. Daraus ergeben sich Konsequenzen, die zum Rückbau dieses negativen Einflusses führen müssen.
Unsere Gesellschaft braucht diesen Unsinn nicht.

Margrit
12.02.2008, 17:49
Mit scharfen Worten hat Erwin Huber auf die umstrittene Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Köln reagiert und forderte ein Überdenken der EU-Beitrittsverhandlungen. Erdogan hatte seine in Deutschland lebenden Landsleute vor völliger Aufgabe ihrer kulturellen Identität gewarnt.

...

Hier mehr:

http://www.welt.de/politik/article1662244/CSU-Chef_stellt_EU-Beitritt_der_Tuerkei_infrage.html


na da muß der Huber aber aufpassen, dass er nicht Ärger mit seinem Ministerpräsidenten bekommt. Der fand den Besuch und die Rede von Erdogan ganz gut.
So sagte er gestern bei Beckmann. Mich riß es doch glatt vom Hocker.
Und dieser Vollpfosten Beckstein kann nicht mal Erdogan richtig aussprechen.
Die CSU ist genau so kaputt wie die CDU. Sie ist genau so auf Links- und Islamruck wie die Grünen und Ultra-Linken
Und genau deswegen mußte Stoiber gehen. Jetzt hat Beckstein freie Bahn.

Misteredd
12.02.2008, 17:52
Ich erlaube mir, dich zu korrigieren: nicht der Islam, sondern die diese Religion Missbrauchen.

In diese Hinsicht aber, ist/war die Vatikan's Leute auch nicht viele besser/gewesen.

Wie kann man eine Religion missbrauchen, die sich sowieso in jede Richtung interpretieren lässt ?

Was kann man denn mit dem Islam nicht, was man sonst darf?

Aber was erlaubt der Islam, was man sonst nicht darf.

Als Christ darf man

keine Frauen vergewaltigen - auch nicht als Kriegsbeute,

keine Sklaven halten, keine Zwangsbekehrungen durchführen, steinigen darf ich auch nie.

Was soll der Käse? Diese sogenannte Religion ist und war immer eine Rechtfertigung für die Muslime, ohne sie irgendwie zu massregeln.

Wahabiten Fan
12.02.2008, 17:57
Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.

Versuch doch mal erfinderisch zu sein. Finde andere Beleidigungen.

Viele die den Nationalität oder Religion Missbrauchen -darunter zähle ich sehr viele Türken auch- kann ich auch nicht leiden. Bin dafür dass diese nicht hierher gehören. Aber verallgemeinern und mit Vorurteile handeln hindert man doch klarer zu denken.

Mir wäre lieber ein halbgläubiger Muslim oder Buddhist als unter seinem Hass leidender Atheist wie Du.

Vorab, Leute wie du, die zu feige sind, ihre "Stammeszugehörigkeit" zu offenbaren, sind mir suspekt.

Dann, hast du noch immer nicht begriffen, daß wir in einem Rechtstaat leben? Sollte sich jemand von mir beleidigt fühlen, der Weg zur nächsten Polizeistation dürfte für niemanden weit sein.

Und ganz ehrlich, die Beleidigungsdefinition der "Koranbehinderten" geht mir meilenweit am Arsch vorbei, da ich a) weiß, wie sie selbst, wenn sie sich unter sich wähnen, über Andersgläubige reden und b), ich diese "Religion" 139 Monate hautnah erleben durfte.

Also erzähl du mir nichts über die "Mohammedaner"!

Und gegen einen "halbgläubigen" Muslim, einen Buddisten, einen nicht-orthodoxen Juden, kurzum, gegen Alle die nicht von anderen verlangen, nach den Regeln ihres jeweiligen "Gottes" zu leben oder versuchen die Gesellschaft im Sinne ihrer Religion zu verändern, habe ich erstmal garnichts.

Und ob ich was gegen die "Mohammedaner" hätte, wenn die nicht gar so zurückgeblieben und dumm wären, da bin ich mir noch nicht mal sicher.

Was "Hass" angeht, lebst du ohne Fernseher? Hast du noch nie die "Mohammedanerhorden" pöbelnd durch die Straßen ziehen sehen? Dann hols ganz schnell nach und dann weißt auch du, was "Hass" ist!

schlaufix
12.02.2008, 18:10
Mit scharfen Worten hat Erwin Huber auf die umstrittene Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Köln reagiert und forderte ein Überdenken der EU-Beitrittsverhandlungen. Erdogan hatte seine in Deutschland lebenden Landsleute vor völliger Aufgabe ihrer kulturellen Identität gewarnt.

...

Hier mehr:

http://www.welt.de/politik/article1662244/CSU-Chef_stellt_EU-Beitritt_der_Tuerkei_infrage.html

Huber, Beckstein, Merkel usw. jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen und lügen abermals ohne Rot zu werden. Sie kritisieren doch tatsächlich Erdogans Hetzrede. Und in wirklichkeit wollen sie doch nur wieder ein paar Wählerstimmen. Wer diese in türkisch gehaltenen Hetzrede erlaubt hat, hat sein eigenes Volk verraten. Und Erdogan hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Sein Fussvolk das er vorschickt um Deutschland zu besetzen ist in Scharen gekommen um endlich aus berufenem Mund zu hören: Macht sie euch Untertan! Wie anders ist es zu vestehen wenn er eine Anpassung an die Kultur der Deutschen als Volksverhetzung sieht.

Wahabiten Fan
12.02.2008, 18:13
Ich erlaube mir, dich zu korrigieren: nicht der Islam, sondern die diese Religion Missbrauchen.
In diese Hinsicht aber, ist/war die Vatikan's Leute auch nicht viele besser/gewesen.

Es IST der Islam! Er VERPFLICHTET alle seine "Gläubigen" "die Verträge solange einzuhalten" bis sie sie im Sinne der Umma verändern können!!

Welche Religion erlaubt ihren "Gläubigen" selbst Meineide gegenüber Ungläubigen zu schwören, wenn es nur der Errichtung des "Kalifats" dient!

Nochmal, versuche nicht mir irgendetwas über den "Koran" zu erzählen. Ich habe Hunderte von "Koranstunden" hinter mir und zwar mit Leuten, die die gleiche Sprache wie der "Prophet", ja selbst den gleichen Dialekt, sprechen!

Sterntaler
12.02.2008, 18:20
Huber lügt. Söder und Co. fordern das alle 2 Wochen, sie sind nicht in der Position irgend was zu entscheiden. Siehe auch den Lügner Sarkozy. in F.

Zarah
12.02.2008, 18:24
na da muß der Huber aber aufpassen, dass er nicht Ärger mit seinem Ministerpräsidenten bekommt. Der fand den Besuch und die Rede von Erdogan ganz gut.
So sagte er gestern bei Beckmann. Mich riß es doch glatt vom Hocker.
Und dieser Vollpfosten Beckstein kann nicht mal Erdogan richtig aussprechen.
Die CSU ist genau so kaputt wie die CDU. Sie ist genau so auf Links- und Islamruck wie die Grünen und Ultra-Linken
Und genau deswegen mußte Stoiber gehen. Jetzt hat Beckstein freie Bahn.

Die Sendung habe ich gestern auch gesehen.
Beckstein ist wie Roberto Blanco es gesungen hat: "Heute so, und morgen so."

Fuchs
12.02.2008, 20:40
Huber lügt. Söder und Co. fordern das alle 2 Wochen, sie sind nicht in der Position irgend was zu entscheiden. Siehe auch den Lügner Sarkozy. in F.

eben so ist es.
wer nichts zu entscheiden hat, hat gut reden.
genau wie in paris. nichts hat sarkozy getan.
mit solchen sprüchen sollen nur konservative
wähler bei der stange gehalten werden.

Felixhenn
12.02.2008, 21:08
na da muß der Huber aber aufpassen, dass er nicht Ärger mit seinem Ministerpräsidenten bekommt. Der fand den Besuch und die Rede von Erdogan ganz gut.
So sagte er gestern bei Beckmann. Mich riß es doch glatt vom Hocker.
Und dieser Vollpfosten Beckstein kann nicht mal Erdogan richtig aussprechen.
Die CSU ist genau so kaputt wie die CDU. Sie ist genau so auf Links- und Islamruck wie die Grünen und Ultra-Linken
Und genau deswegen mußte Stoiber gehen. Jetzt hat Beckstein freie Bahn.

Ich habe die Sendung auch gesehen. Beckstein ist nun mal nicht der große Redner. Schäuble hat es bei der Will geschickter ausgedrückt. Von wegen Leuten die zu uns gekommen sind, weil sie unsere Lebensweise vorziehen. Die entscheiden sich dann für Deutschland oder… (sinngemäß). Und den Beckstein als zahmen Tiger zu sehen, kann eine falsche Einschätzung sein.

klartext
12.02.2008, 22:58
Die Sendung habe ich gestern auch gesehen.
Beckstein ist wie Roberto Blanco es gesungen hat: "Heute so, und morgen so."

Sei mal nicht so pessimistisch. Der jahrzehntelange Erfolg der CSU beruht ausschliesslich darauf, dass sie sich weitgehend an der Meinung des Volkes orientiert hat. Sie wird dieses Erfolgsrezept auch in Zukunft nicht ändern.

Cicero1
12.02.2008, 23:05
Sei mal nicht so pessimistisch. Der jahrzehntelange Erfolg der CSU beruht ausschliesslich darauf, dass sie sich weitgehend an der Meinung des Volkes orientiert hat. Sie wird dieses Erfolgsrezept auch in Zukunft nicht ändern.

Hat sie eben nicht. Vor der Euro-Einführung hat sie populistisch gegen den Euro gewettert, bei den entscheidenden Abstimmungen im Bundestag dann klammheimlich zugestimmt, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung gegen die Einführung war. So viel Verlogenheit wie bei allen Parteien.

JensVandeBeek
13.02.2008, 00:19
Vorab, Leute wie du, die zu feige sind, ihre "Stammeszugehörigkeit" zu offenbaren, sind mir suspekt.

Dann, hast du noch immer nicht begriffen, daß wir in einem Rechtstaat leben? Sollte sich jemand von mir beleidigt fühlen, der Weg zur nächsten Polizeistation dürfte für niemanden weit sein.

Und ganz ehrlich, die Beleidigungsdefinition der "Koranbehinderten" geht mir meilenweit am Arsch vorbei, da ich a) weiß, wie sie selbst, wenn sie sich unter sich wähnen, über Andersgläubige reden und b), ich diese "Religion" 139 Monate hautnah erleben durfte.

Also erzähl du mir nichts über die "Mohammedaner"!

Und gegen einen "halbgläubigen" Muslim, einen Buddisten, einen nicht-orthodoxen Juden, kurzum, gegen Alle die nicht von anderen verlangen, nach den Regeln ihres jeweiligen "Gottes" zu leben oder versuchen die Gesellschaft im Sinne ihrer Religion zu verändern, habe ich erstmal garnichts.

Und ob ich was gegen die "Mohammedaner" hätte, wenn die nicht gar so zurückgeblieben und dumm wären, da bin ich mir noch nicht mal sicher.

Was "Hass" angeht, lebst du ohne Fernseher? Hast du noch nie die "Mohammedanerhorden" pöbelnd durch die Straßen ziehen sehen? Dann hols ganz schnell nach und dann weißt auch du, was "Hass" ist!

Habe schon mal geschrieben;

Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.
Hinter der Internet-Anonymität versteck, kloppst du hier irgendwelche Sprüche, die nur dein Frust hervorbringt.

Was du hier versucht hasst von dir zu geben, ist nicht anders als eine Offenbarung deine Erbärmlichkeit.

Deine Rechtfertigungen (…weil die anderen bla bla bla) sind nur Mist.

Ich habe keine „Stammeszugehörigkeit“ wie du. Du Verwechselt hier etwas.
Ich bin in der Lage 6 Generationen meine Familie zurückverfolgen, die europäischen Ursprung haben. Ich besitze drei Reisepässe, die ich alle legal erhalten habe. Meine Staatsangehörigkeit geht dich überhaupt nicht an. Mein Vorfahren und meine Familie haben wir uns immer als Weltmensch bezeichnet.

Verbergen oder offenbaren der Staatsangehörigkeit mit Feigheit in Verbindung zu bringen, kann nur von einem Schwachkopf stammen.

DummWieBrot
13.02.2008, 01:03
Der Türkei nach 1 Millionen Jahre langer Bemühungen den EU Beitritt zu verwehren (was mir im Grunde völlig egal ist und nicht wirklich zum Thema passt), bloß weil ein türkischer Ministerpräsident ne Rede hielt, zeigt mal wieder wie unberechenbar die Deutsche Politik in Denk und Handlungsfähigkeit doch ist … einfach erschreckend.

angax
13.02.2008, 01:13
Es IST der Islam! Er VERPFLICHTET alle seine "Gläubigen" "die Verträge solange einzuhalten" bis sie sie im Sinne der Umma verändern können!!

Welche Religion erlaubt ihren "Gläubigen" selbst Meineide gegenüber Ungläubigen zu schwören, wenn es nur der Errichtung des "Kalifats" dient!


Ich glaube du meinst hier den "Pakt von Umar".

Felixhenn
13.02.2008, 05:13
Hat sie eben nicht. Vor der Euro-Einführung hat sie populistisch gegen den Euro gewettert, bei den entscheidenden Abstimmungen im Bundestag dann klammheimlich zugestimmt, obwohl über 70 % der Bevölkerung gegen die Einführung war. So viel Verlogenheit wie bei allen Parteien.

Es waren keine 70% der Bevölkerung gegen den Euro. Soviel ich weiß, gab es eine knappe Zustimmung.

Laotse
13.02.2008, 07:04
Der Türkei nach 1 Millionen Jahre langer Bemühungen den EU Beitritt zu verwehren (was mir im Grunde völlig egal ist und nicht wirklich zum Thema passt), bloß weil ein türkischer Ministerpräsident ne Rede hielt, zeigt mal wieder wie unberechenbar die Deutsche Politik in Denk und Handlungsfähigkeit doch ist … einfach erschreckend.

Dein Name zeigt deine ganze Intelligenz: Hier nochmals aufgeführt: := oh, da kommt ja nichts, ja wo nichts ist, kann man nichts zeigen!

Selbst wenn das "Arschloch" eine andere Rede gehalten hätte, die "Kümmeltürken" passen nicht in unsere Gesellschaft ... du eigentlich auch nicht ... naja, dich müssen wir halt mit-durch-füttern, ab er warum eigentlich die Kümmeltürken ??

Neueste Statistik beim ZDF: Die Migranten kosten uns jährlich 16 Milliarden Euro! (Das sind die minimalen Steuern, die die zahlen, die was arbeiten, schon abgezogen). Kommt die Türkei in die EU, dann kommen die Bergtürken in Scharen ... soviel Ziegen haben wir gar nicht, was wollen die denn hier tun? Naja wenn 100 Bergtürken ein Ziege hüten, dann klappt es auch mit den Musel ! :)) :] :))

Cicero1
13.02.2008, 12:24
Soviel ich weiß, gab es eine knappe Zustimmung.

(...)Das Meinungsforschungsinstitut Emnid hat im Auftrag des Nachrichtensenders "n-tv" ermittelt, dass eine Volksabstimmung über die Einführung des Euro in Deutschland ein klares Nein ergeben würde. (...)

http://www.welt.de/print-welt/article536128/Deutsche_Regierung_gelassen_Opposition_entsetzt.ht ml

Felixhenn
13.02.2008, 12:34
(...)Das Meinungsforschungsinstitut Emnid hat im Auftrag des Nachrichtensenders "n-tv" ermittelt, dass eine Volksabstimmung über die Einführung des Euro in Deutschland ein klares Nein ergeben würde. (...)

http://www.welt.de/print-welt/article536128/Deutsche_Regierung_gelassen_Opposition_entsetzt.ht ml

Unsere Regierungen lieben uns.

Kreuzritterbruderschaft
13.02.2008, 12:47
Der Türkei nach 1 Millionen Jahre langer Bemühungen den EU Beitritt zu verwehren (was mir im Grunde völlig egal ist und nicht wirklich zum Thema passt), bloß weil ein türkischer Ministerpräsident ne Rede hielt, zeigt mal wieder wie unberechenbar die Deutsche Politik in Denk und Handlungsfähigkeit doch ist … einfach erschreckend.

Lustisch Deine kleinen Billigbeiträge ,wenn auch so sinnvoll wie Dein Nick.
Wahrscheinlich Deinem Alter entsprechend, gutsi, gutsi, gutsi.

Da gilt eindeutig "Babbel Dich müd"

Wahabiten Fan
13.02.2008, 13:19
Habe schon mal geschrieben;

Lass dir was anders einfallen, das was du von dir gibt’s, kann ich nicht mehr hören. Du leierst eine verbogene Schallplatte.
Hinter der Internet-Anonymität versteck, kloppst du hier irgendwelche Sprüche, die nur dein Frust hervorbringt.

Was du hier versucht hasst von dir zu geben, ist nicht anders als eine Offenbarung deine Erbärmlichkeit.

Deine Rechtfertigungen (…weil die anderen bla bla bla) sind nur Mist.

Ich habe keine „Stammeszugehörigkeit“ wie du. Du Verwechselt hier etwas.
Ich bin in der Lage 6 Generationen meine Familie zurückverfolgen, die europäischen Ursprung haben. Ich besitze drei Reisepässe, die ich alle legal erhalten habe. Meine Staatsangehörigkeit geht dich überhaupt nicht an. Mein Vorfahren und meine Familie haben wir uns immer als Weltmensch bezeichnet.

Verbergen oder offenbaren der Staatsangehörigkeit mit Feigheit in Verbindung zu bringen, kann nur von einem Schwachkopf stammen.

Na da schau einer an!

"Weltmensch" bist du! 3 Pässe hast du! 6 Generationen deiner Familie kannst du zurückverfolgen und bist trotzdem so ein Schwachkopf der nichtmal erkennt, daß der "Hit" auf einer leiernden Platte trotzdem ein "Hit" bleibt!

Was die Anonymität des Internets angeht. Dir scheint die ja nichtmal sicher genug zu sein. Hast ja auch noch deine 3 Pässe, um ja noch schnell genug abhauen zu können, wenn es hier schief geht!

Du bist, nach meinem Dafürhalten, nichts als eine jämmerliche Kreatur ohne jegliches Rückrat.

JensVandeBeek
13.02.2008, 13:50
Na da schau einer an!

"Weltmensch" bist du! 3 Pässe hast du! 6 Generationen deiner Familie kannst du zurückverfolgen und bist trotzdem so ein Schwachkopf der nichtmal erkennt, daß der "Hit" auf einer leiernden Platte trotzdem ein "Hit" bleibt!

Was die Anonymität des Internets angeht. Dir scheint die ja nichtmal sicher genug zu sein. Hast ja auch noch deine 3 Pässe, um ja noch schnell genug abhauen zu können, wenn es hier schief geht!

Du bist, nach meinem Dafürhalten, nichts als eine jämmerliche Kreatur ohne jegliches Rückrat.

Jetzt bis du aber am Ende mit deinem Latein. Keine Argumente mehr.

Wer schon seit über 50 Jahren hier lebt, warum sollte er abhauen, Du Schwachkopf. Ich habe alles durch gemacht. Noch schlimmer wird eher nicht. So Pessimist wie du bin ich mit bestimmt nicht.

Auch wenn du es nicht glaubst, mein erster Pass ist deutsche und die anderen, die ich mit Erlaubnis der deutschen Behörden erhalten habe, werden nur geschäftlich eingesetzt.

Deutschland wird mit Sicherheit nicht runtergehen wie viele hier „prophezeien“. Es wird anders sein, mehr nicht.

Versuch lieber modern zu sein, statt modern! Du bist rückständig! Zieh Leine und lass mich im Ruhe mit deine muffigen Einstellungen.

PS : Was du mit deinen "Dafürhalten" machen kannst erspare ich mir.

Wahabiten Fan
13.02.2008, 14:49
Jetzt bis du aber am Ende mit deinem Latein. Keine Argumente mehr.

Wer schon seit über 50 Jahren hier lebt, warum sollte er abhauen, Du Schwachkopf. Ich habe alles durch gemacht. Noch schlimmer wird eher nicht. So Pessimist wie du bin ich mit bestimmt nicht.

Auch wenn du es nicht glaubst, mein erster Pass ist deutsche und die anderen, die ich mit Erlaubnis der deutschen Behörden erhalten habe, werden nur geschäftlich eingesetzt.

Deutschland wird mit Sicherheit nicht runtergehen wie viele hier „prophezeien“. Es wird anders sein, mehr nicht.

Versuch lieber modern zu sein, statt modern! Du bist rückständig! Zieh Leine und lass mich im Ruhe mit deine muffigen Einstellungen.

PS : Was du mit deinen "Dafürhalten" machen kannst erspare ich mir.

Wau! Du bist 50 Jahre in Deutschland und kannst noch kein richtiges Deutsch!

Dann kannst du eigentlich nur "koranbehinderter Mohammedaner" sein!

kölnertom
13.02.2008, 15:43
vielleicht noch nicht gemerkt: deutschland geht nicht unter, es wird neu erblühen unter türkischer vorherrschaft.

der türkische generalkonsul wird demnächst mandatsverwalter in der schutzzone brd, und die türkei entsendet ca.250000 soldaten als kolonial und schutztruppe zum schutze der deutsch-türken, zur vertretung ihrer interessen, sowie zur aufrechterhaltung der zoneordnung. türkische polizisten werden mit den hoheitlichen aufgaben betraut. immerhin ermitteln sie ja schon bei hiesigen hausbränden.

demnach werden wir dann aufs feinste kolonialisiert und von gottlosen barbaren zu ordentlichen menschen erzogen.

wer sollte da noch einwände haben wollen.

klartext
13.02.2008, 15:57
vielleicht noch nicht gemerkt: deutschland geht nicht unter, es wird neu erblühen unter türkischer vorherrschaft.

der türkische generalkonsul wird demnächst mandatsverwalter in der schutzzone brd, und die türkei entsendet ca.250000 soldaten als kolonial und schutztruppe zum schutze der deutsch-türken, zur vertretung ihrer interessen, sowie zur aufrechterhaltung der zoneordnung. türkische polizisten werden mit den hoheitlichen aufgaben betraut. immerhin ermitteln sie ja schon bei hiesigen hausbränden.

demnach werden wir dann aufs feinste kolonialisiert und von gottlosen barbaren zu ordentlichen menschen erzogen.

wer sollte da noch einwände haben wollen.
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Diese Pappnasen haben doch nichts drauf. Seit Jahrzehnten versuchen sie vergeblich, mit ein paar tausend PKK-Kämpfern fertigt zu werden und schaffen es nicht.
Wenn wir wollen, spritzt diese Unnützlinge die freiwillige Feuerwehr von Hintertupfing mit dem C-Rohr aus unserem Land.
Es ist keine Frage des Könnens, nur ein Frage des Wollens.

kölnertom
13.02.2008, 16:04
naja das wollen wäre schön, wenn die deutschen seit kriegsende nicht zu einem weinerlichen volk von duckmäusern und jasagern umerzogen worden wären.

Misteredd
13.02.2008, 16:21
naja das wollen wäre schön, wenn die deutschen seit kriegsende nicht zu einem weinerlichen volk von duckmäusern und jasagern umerzogen worden wären.

Du luschiges Weichei entscheidest Dich mit diesen Sprüchen selbst dazu eine Heulsuse zu sein!

klartext
13.02.2008, 16:38
naja das wollen wäre schön, wenn die deutschen seit kriegsende nicht zu einem weinerlichen volk von duckmäusern und jasagern umerzogen worden wären.
Zu langer Friede und Wohlstand macht ein Volk träge und lässt es vergessen, dass es Freiheit und Demokratie nicht auf Dauer zum Nulltarif gibt.
Du selbst bist dafür ein gutes Beispiel.

JensVandeBeek
13.02.2008, 16:39
USA - Vietnam
UDSSR - Afghanistan
Spanien - ETA
England - IRA
Russland - Tschetschenien
USA - Irak
USA + NATO - Afghanistan bzw. Taliban
Türkei - PKK

und unendliche andere Beispiele weltweit….

Warum kein endgültige Sieg? Hat jemand richtig nachgeforscht?

Laotse
13.02.2008, 16:46
Auch wenn du es nicht glaubst, mein erster Pass ist deutsche und die anderen, die ich mit Erlaubnis der deutschen Behörden erhalten habe, werden nur geschäftlich eingesetzt.

Deutschland wird mit Sicherheit nicht runtergehen wie viele hier „prophezeien“. Es wird anders sein, mehr nicht.

Versuch lieber modern zu sein, statt modern! Du bist rückständig! Zieh Leine und lass mich im Ruhe mit deine muffigen Einstellungen.

PS : Was du mit deinen "Dafürhalten" machen kannst erspare ich mir.

Erstens was man alles auf dem türkischen Basar kaufen kann ?? :respekt:
Zweitens Deutschland wird untergehen, das was dann übrig bleibt, ist nicht mehr Deutschland, es ist ein vermuseltes Staatsgebilde, das an den Libanon erinnert.

Keine Sozialleistungen mehr ... wer soll die denn erbringen? Keine Sicherheit mehr, wer soll für Sicherheit sorgen? Keine Innovationen mehr, die besten Deutschen sind dann ausgewandert ... und die "Anderen" sind dumm wie Brot!

Vielleicht ist es besser so ... wer nicht kämpfen will, wird untergebuttert ... das einzige, was mich freut: die Linken werden als erstes aufgehängt, an Kränen, die die Rechten den Musel auch noch verkaufen ! :)) :]

Misteredd
13.02.2008, 16:47
USA - Vietnam
UDSSR - Afghanistan
Spanien - ETA
England - IRA
Russland - Tschetschenien
USA - Irak
USA + NATO - Afghanistan bzw. Taliban
Türkei - PKK

und unendliche andere Beispiele weltweit….

Warum kein endgültige Sieg? Hat jemand richtig nachgeforscht?

Ma ja, Deine MEinung ziehe ich hier einmal in Zweifel.

USA - Vietnam hat für mich einen klaren asiatischen Sieger.
UdSSR versus Afghanistan ebenfalls.
Spanien versus ETA entscheidet sich wohl dieses Jahr mit der Volksabstimmung und der Absage an ein unabhängiges Baskenland durch die Basken selbst.

England - IRA ist durch einen Frieden beendet worden. Da gewinnen alle.

Die Russen haben die Tschetschenen erst ausgerottet und lassen sie jetzt auf sich selbst aufpassen. Das ist auch klar entschieden.

USA - Irak: Für mich ist das auch klar entschieden, denn wer lässt wen am leben? Der Irak wird sich auch weiter befrieden. Zum Glück verheizen sich dort die Djihadisten zu zehntausenden.

USA + NATO versus Taliban: Das liegt eher an Pakistan. Die machen den Sack aber auch bald zu. Lass mal Musharaf etwas fester im Sattel sitzen, dann rottet er die aus.

Türkei - PKK : Wenn die Türken die Kurden immer weiter unterdrücken und ausbeuten, wie jetzt auf den Baumwollfeldern, dann endet das niemals.

klartext
13.02.2008, 16:47
USA - Vietnam
UDSSR - Afghanistan
Spanien - ETA
England - IRA
Russland - Tschetschenien
USA - Irak
USA + NATO - Afghanistan bzw. Taliban
Türkei - PKK

und unendliche andere Beispiele weltweit….

Warum kein endgültige Sieg? Hat jemand richtig nachgeforscht?

Etwas dümmlich, deine Fragestellung. Du wirfst aussen- und innenpolitische Probleme durcheinander.
Unser Problem kann in kurzer Zeit durch umfassende Rückführung friedlich und kostengünstig gelöst werden. Erdogan kann seine so sehr von ihm geliebtem Türken gerne wieder zurückhaben, sogar frei Haus.

angax
13.02.2008, 16:52
Etwas dümmlich, deine Fragestellung. Du wirfst aussen- und innenpolitische Probleme durcheinander.
Unser Problem kann in kurzer Zeit durch umfassende Rückführung friedlich und kostengünstig gelöst werden. Erdogan kann seine so sehr von ihm geliebtem Türken gerne wieder zurückhaben, sogar frei Haus.

:D Wenn erdokhan nicht in der Lage ist Innen- von Außenpolitik zu unterscheiden, erwartest du, dass er das macht? :))

Ernesto-Che
13.02.2008, 22:05
nanu, wo habe ich das geschrieben?
kannst du nicht lesen, oder was soll diese unterstellung von dir.
.


hier du Schwachmat ...
zur Erinnerung ... dein Mist: " und ich stelle die CSU und CDU in frage.
immer nur sprüche und keine handlungen,- ein lächerlicher haufen von volksverarschern und schattenboxern."

Wenn du die CSU / CDU in Frage stellst - mißbilligst du auch das - was sie in Frage stellen ... also bist du für den Beitritt der Türkei in die EU !!! Oder du bist total bescheuert - und weißt nicht was du von dir gibst !!!

politisch Verfolgter
13.02.2008, 23:19
Au Mann, das mit dem in Frage Stellen dieser kriminellen Vereinigungen wollte ich jetzt gerade ebenfalls bringen.
Den politkriminellen Banden und ihren Rädelsführern haben wir ja das Spaltungsschlamassel zu verdanken, deren verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, der Enteignung, dem Lehnswesen und dem Berufsverbot.
Und linke Idioten haben dann auch noch was gegen Kapital.
Es ist der Affenstall im Irrenhaus. Da kann man nur mehr nix mehr tun und Nachwuchs unterlassen.

Altenpflegehelfer82
21.02.2008, 18:34
Mit scharfen Worten hat Erwin Huber auf die umstrittene Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Köln reagiert und forderte ein Überdenken der EU-Beitrittsverhandlungen. Erdogan hatte seine in Deutschland lebenden Landsleute vor völliger Aufgabe ihrer kulturellen Identität gewarnt.

...

Hier mehr:

http://www.welt.de/politik/article1662244/CSU-Chef_stellt_EU-Beitritt_der_Tuerkei_infrage.html


Am Besten lässt man die Menschen aus den Osten herein, die Kriminellen !!!

JensVandeBeek
22.02.2008, 11:46
Ma ja, Deine Meinung???? ziehe ich hier einmal in Zweifel.

USA - Vietnam hat für mich einen klaren asiatischen Sieger.
UdSSR versus Afghanistan ebenfalls. ?????

Spanien versus ETA entscheidet sich wohl dieses Jahr mit der Volksabstimmung und der Absage an ein unabhängiges Baskenland durch die Basken selbst. ????

England - IRA ist durch einen Frieden beendet worden. Da gewinnen alle. ????

Die Russen haben die Tschetschenen erst ausgerottet und lassen sie jetzt auf sich selbst aufpassen. Das ist auch klar entschieden.

USA - Irak: Für mich ist das auch klar entschieden, denn wer lässt wen am leben? Der Irak wird sich auch weiter befrieden. Zum Glück verheizen sich dort die Djihadisten zu zehntausenden.

USA + NATO versus Taliban: Das liegt eher an Pakistan. Die machen den Sack aber auch bald zu. Lass mal Musharaf etwas fester im Sattel sitzen, dann rottet er die aus.

Türkei - PKK : Wenn die Türken die Kurden immer weiter unterdrücken und ausbeuten, wie jetzt auf den Baumwollfeldern, dann endet das niemals.[/QUOTE]

ES war doch klar dass von der kein ein vernünftige Gegen-Beitrag kommen kann. Deine Sichtweise hindert dich, die Geschehnisse neutral zu beurteilen. Außerdem du hast nicht feststellen können, warum ich die Vergleiche aufgelistet haben. Also, Inhalt deines Beitrages ist mich nicht weiter beachtenswert.


[QUOTE=klartext;1954574]

Seit Jahrzehnten versuchen sie vergeblich, mit ein paar tausend PKK-Kämpfern fertigt zu werden und schaffen es nicht.



Du hast wieder Mal nicht oder falsch verstanden, was ich geschrieben habe. Es ist völlig belanglos, ob es sich hier um Innen- oder Außenpolitische Probleme handelt. Wichtig sind die unterschiedliche Länder bzw. Gruppierung und deren Machverhältnisse.
Noch wichtiger sind, wie haben sich diese Auseinandersetzung entwickelt? und wie sind sie beendet? bzw. warum dauern sie noch an?.

Zwischen die türkische Armee und PKK herrschte bis jetzt eine asymmetrische Auseinandersetzung. Außerdem PKK erhält von einige europäischen Länder Unterstützung. Obwohl offiziell verboten, konnten sich die PKK-Unterstützer in Europa frei bewegen. Erst in den letzten 6 Monaten werden gesuchten PKK'er an die Türkei ausgeliefert. Die PKK-Organisation unter den Denkmantel Hilfsvereine sammeln „Spenden-Gelder“ in Europa. Durch Erpressungen, Drogenschmuggel und Menscheneinschleusungen nach Europa wird PKK finanziert. PKK wurde bis vor 2-3 Monaten sogar offiziell von Kurden in Nordirak unterstützt. Ich könnte dir Seitenlange Informationen über die PKK Aktivitäten in Europa geben…..

Deshalb deine obigen Zeilen zeigen entweder deine tatsächliche Ahnungslosigkeit oder aber du bist wohl informiert aber du ignorierst diese Tatsachen.