PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken Merkel biedert sich den brD Türken an



Sterntaler
12.02.2008, 06:54
:)) nachdem der große Führer und Konkurrent aus Ankara in der brd Kolonie war, biedert sich Türken Merkel den Türken an. :))


Hier dreht sich alles rund um die Türken, Türken hier, Türken da, die scheint wohl Angst zu haben, das Erdo Khan sie ablöst?

Hayaser
12.02.2008, 07:09
:)) nachdem der große Führer und Konkurrent aus Ankara in der brd Kolonie war, biedert sich Türken Merkel den Türken an. :))


Hier dreht sich alles rund um die Türken, Türken hier, Türken da, die scheint wohl Angst zu haben, das Erdo Khan sie ablöst?

1683 war für die Türken in Wien STOPP.

2008 ist das Jahr der Türken in Deutschland, denn sie geniessen hier im Land *Narrenfeiheit* und die "turkophilen" Deutschen sind lediglich Zuschauer zu mehr sind sie nicht fähig.

Sklave im eigenem Land!

Die Zeiten sind längst vorbei in denen ...Deutschland, Deutschland über alles gebrüllt wurde.

Matrix2010
12.02.2008, 14:11
Kennt der Deutsche überhaupt noch das Wort "Widerstand"? Es kann nicht sein, dass man den Türken hier im Land Narrenfreiheit einräumt. Unsere Jugend hat heute schon Angst auf die Straße zu gehen. Wo soll as enden?

Auf welcher Gesetzgebung beruft sich ein solches Handeln? Ein solches Gesetzt gibt es nicht!

Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen!!!

dimu
12.02.2008, 14:17
:)) nachdem der große Führer und Konkurrent aus Ankara in der brd Kolonie war, biedert sich Türken Merkel den Türken an. :))


Hier dreht sich alles rund um die Türken, Türken hier, Türken da, die scheint wohl Angst zu haben, das Erdo Khan sie ablöst?
nein, sie reitet nur die "wellen" aus.
letztendlich ist sie doch nur, ihrem wesen nach, eine flugente.
.

Madday
12.02.2008, 15:25
1683 war für die Türken in Wien STOPP.

2008 ist das Jahr der Türken in Deutschland, denn sie geniessen hier im Land *Narrenfeiheit* und die "turkophilen" Deutschen sind lediglich Zuschauer zu mehr sind sie nicht fähig.

Sklave im eigenem Land!

Die Zeiten sind längst vorbei in denen ...Deutschland, Deutschland über alles gebrüllt wurde.

Ich sehe das Problem bei deutschen Medien, sie halten das Volk im Unklaren und reden jedes Problem schön. Erst wenn sie erwachen, wird der Otto Normalverbraucher aufhorchen und gegensteuern. Damit das nicht passiert, wird fleißig weiter zensiert und gelogen, bis das Faß überläuft.

Madday
12.02.2008, 15:56
Wenn das nicht gemacht wird, man sich immer noch mit Türkiye identifiziert etc. dann gibt es nur eines: Ausreise.


Daran glaube ich nicht mehr, besonders zweifel ich die demokratische Durchsetzbarkeit an. Dafür bedarf es anderer Mittel, die zur Zeit strickt abgelehnt werden.

ochmensch
12.02.2008, 16:35
Abwarten: Preußen stand auch mehr als einmal mit dem Rücken zur Wand. Plötzlich starb die russische Zarin und...

Solche Wunder geschehen immer wieder!

Und in Deutschland gärt es ganz schön...

Zahlreiche Politiker haben in der Vergangenheit schon weitaus härtere Maßnahmen gefordert, angekündigt, etc.. Wenn auch nur einer Wort gehalten hätte, hätten wir nicht annäherd die Probleme mit den Türken, die wir heute haben.

Margrit
12.02.2008, 18:40
nein, sie reitet nur die "wellen" aus.
letztendlich ist sie doch nur, ihrem wesen nach, eine flugente.
.


nee, sie ist eine Tauchente.
Ein Haubentaucher.
Wenn es konkret werden soll, taucht sie ab. Die Kanzlerin des Ungefähren, des Vagen.
Sie hat sich doch noch gar nie mal wirklich ganz konkret zu irgend etwas geäußert.
Wofür steht sie überhaupt?
Kennt jemand die Satiresendung "aus der Anstalt" ich finde die immer zum Schreien. Die bringen es immer enorm auf den Punkt.
Dort hörte ich neulich über die Merkel "Die Frau der Plattitüden"

Margrit
12.02.2008, 18:44
Abwarten: Preußen stand auch mehr als einmal mit dem Rücken zur Wand. Plötzlich starb die russische Zarin und...

Solche Wunder geschehen immer wieder!

Und in Deutschland gärt es ganz schön...

aber doch nicht mit solchen Kaspern von Politikern wie wir sie heute haben.

Politiker früherer Jahre hatten was im Kopf, aber die heutigen??????????????
Vergiß es . Wenn ich z. B. den Pofalla höre, dann krieg ich nicht nur Pickel dann krieg ich die Krise.
Oder diesen nach allen Seiten auf so lieb machenden Wulf, der immer so stromlinienförmig seinen Weg geht. Mann oh Mann, was für Flachpfeifen

Sterntaler
12.02.2008, 19:46
vollkommen richtig Magrit, von der Schwuchtel Ole mit dem Beulen und seinen Freund Kuschel, ganz zu schweigen

DummWieBrot
13.02.2008, 00:06
Merkel muss weg. Sie treibt extrem anti ausländerfeindliche politik !

Hexenhammer
13.02.2008, 00:07
Merkel muss weg. Sie treibt extrem anti ausländerfeindliche politik !

Achso... na, dann.

RDX
13.02.2008, 01:01
nee, sie ist eine Tauchente.
Ein Haubentaucher.
Wenn es konkret werden soll, taucht sie ab. Die Kanzlerin des Ungefähren, des Vagen.
Sie hat sich doch noch gar nie mal wirklich ganz konkret zu irgend etwas geäußert.
Wofür steht sie überhaupt?
Kennt jemand die Satiresendung "aus der Anstalt" ich finde die immer zum Schreien. Die bringen es immer enorm auf den Punkt.
Dort hörte ich neulich über die Merkel "Die Frau der Plattitüden"

Guckst du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1949795#post1949795

Cleopatra
13.02.2008, 13:14
Guckst du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1949795#post1949795

Treffend charakterisiert, aber wer von den Dünnbrettbohrern in der Politik leistet sich überhaupt noch einen Standpunkt? In der Politik herrscht nur PC vor, diskutiert wird doch schon lange nicht mehr, deshalb geht es hier ja auch berab.