PDA

Vollständige Version anzeigen : Laut Herrn Erdogan und seiner nationaltürkischen Meinung, alle Türken ausweisen!



schuppy
12.02.2008, 00:30
Laut Herrn Erdogan, dem Presidenten der Türkei, darf es keine Integration geben.
Integration entspricht Assimilierung und diese ist von Seiten der Türkei nicht erwünscht. Keine Integration ist von Seiten Deutschlands ebenso nicht erwünscht.
Ergo bedarf der Aufenthalt, die Zureise von Türken neuer Richtlinien. Der Bestand von Türken muß sofort um ca. 50 % reduziert werden. Es gibt genug Pseudo-Asylanten, angebliche Kurden, Aleviten, etc., geduldete Personen, Sozialhilfe-
Empfänger und Hartz IV-Leute, alle die sollten zurück in die Türkei geschickt werden.
Die laufen nämlich, laut Herrn Erdogan, Gefahr assimiliert zu werden! Schickt Sie also
zurück in Ihre Heimat, da haben Sie ein besseres Leben. Ihr tut Ihnen nur einen Gefallen! Wir brauchen keine Integration, nur ein schärferes Ausländerrecht! Wir sind
nicht Kanada, oder Australien, also auch kein Einwanderungsland. Unterschichten
können da bleiben, wo sie herkommen, nicht hier in Deutschland. Dafür haben wir
gar keinen Platz!X(

JensVandeBeek
12.02.2008, 00:55
Laut Herrn Erdogan, dem Presidenten der Türkei, darf es keine Integration geben.
Integration entspricht Assimilierung und diese ist von Seiten der Türkei nicht erwünscht. Keine Integration ist von Seiten Deutschlands ebenso nicht erwünscht.
Ergo bedarf der Aufenthalt, die Zureise von Türken neuer Richtlinien. Der Bestand von Türken muß sofort um ca. 50 % reduziert werden. Es gibt genug Pseudo-Asylanten, angebliche Kurden, Aleviten, etc., geduldete Personen, Sozialhilfe-
Empfänger und Hartz IV-Leute, alle die sollten zurück in die Türkei geschickt werden.
Die laufen nämlich, laut Herrn Erdogan, Gefahr assimiliert zu werden! Schickt Sie also
zurück in Ihre Heimat, da haben Sie ein besseres Leben. Ihr tut Ihnen nur einen Gefallen! Wir brauchen keine Integration, nur ein schärferes Ausländerrecht! Wir sind nicht Kanada, oder Australien, also auch kein Einwanderungsland. Unterschichten können da bleiben, wo sie herkommen, nicht hier in Deutschland. Dafür haben wir gar keinen Platz!X(

So, jetzt hasst du aber gegeben. Vor alle Dingen endlich etwas Neues geschrieben. Wir hatten schon lange keinen solchen guten Beitrag hier gelesen. Danke !

Übrigens warum nur 50% und nicht 100% ?

Gärtner
12.02.2008, 01:00
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Ihr Nationaldilettanten mit eurem dauernden Sippenhaftungsgequatsche seid wirklich eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und ein Anlaß für fortwährende Fremdscham.

Hayaser
12.02.2008, 05:15
So, jetzt hasst du aber gegeben. Vor alle Dingen endlich etwas Neues geschrieben. Wir hatten schon lange keinen solchen guten Beitrag hier gelesen. Danke !

Übrigens warum nur 50% und nicht 100% ?

Deine "hämischen" Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken.

Bruddler
12.02.2008, 05:41
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Ihr Nationaldilettanten mit eurem dauernden Sippenhaftungsgequatsche seid wirklich eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und ein Anlaß für fortwährende Fremdscham.

Weil saemtliche in Deutschland lebenden Türken sich nicht öffentlich und glaubhaft weder von den Aeußerungen Erdogans, sowie dem gewaltbereiten Islam distanzieren !

Hayaser
12.02.2008, 05:54
Weil saemtliche in Deutschland lebenden Türken sich nicht öffentlich und glaubhaft weder von den Aeußerungen Erdogans, sowie dem gewaltbereiten Islam distanzieren !

Euere "lieben" Türken tun es nicht aber ich tue es ein "Türkeiarmenier".

Ich diszanziere mich hier öffentlich von den Äußerungen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan.

Im münchner Sicherheitskonferenz hat Erdogan als Antwort auf die Frage wann wird endlich der Völkermord an den Armeniern aufgearbeitet?

Erdogan: " die Armenier sollen endlich aufhören *Lobbyarbeit* zu machen und um Anerkennung auf der ganzen Welt zu betteln. Wir Türken haben solch ein Völkermord nicht begangen, denn unsere Kultur und Menschlichkeit verbittet es zu tun."

Von welch einer Kultur ist bitteschön die Rede?

Haben Türken überhaupt eine Kultur?
Aber ja natürlich beinahe hätte ich es vergessen, vergewaltigen, morden und rauben, so wie damals 1915-17 es der Fall war.

1,5 000 000 unschuldige Zivillisten Armenier, Aramäer und Assyrer wurden kaltblütig und erbarmungslos vorher gequällt und dann brutal und grausam ermordet, das ganze Hab und Gut dieser Menschen wurde konfisziert.

Das ist die türkische Kultur auf das sie mächtig stolz sind und die Mörder von diesem Völkermord wird in der Türkei bis heute gefeiert und geehrt.

Das ist die Türkei, welches seit Jahren um eine Aufnahme in die EU erbettelt, rein in die EU um jeden Preis.

Laotse
12.02.2008, 06:47
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?
.

Weil sie alle* von dieser abscheulichen Rede begeistert waren und noch sind !
----------------------------------------
* = bestimmt über 90%

Pascal_1984
12.02.2008, 07:54
So, jetzt hasst du aber gegeben. Vor alle Dingen endlich etwas Neues geschrieben. Wir hatten schon lange keinen solchen guten Beitrag hier gelesen. Danke !

Übrigens warum nur 50% und nicht 100% ?

Sehr gute Frage, ich bin auch dafür wenn dann gleich alle raus, somit ist auch die Anschlagsgefahr gebannt! Raus mit dem Pack!

Bratschnik
12.02.2008, 07:56
Euere "lieben" Türken tun es nicht aber ich tue es ein "Türkeiarmenier".

Ich diszanziere mich hier öffentlich von den Äußerungen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan.

Im münchner Sicherheitskonferenz hat Erdogan als Antwort auf die Frage wann wird endlich der Völkermord an den Armeniern aufgearbeitet?

Erdogan: " die Armenier sollen endlich aufhören *Lobbyarbeit* zu machen und um Anerkennung auf der ganzen Welt zu betteln. Wir Türken haben solch ein Völkermord nicht begangen, denn unsere Kultur und Menschlichkeit verbittet es zu tun."

Von welch einer Kultur ist bitteschön die Rede?

Haben Türken überhaupt eine Kultur?
Aber ja natürlich beinahe hätte ich es vergessen, vergewaltigen, morden und rauben, so wie damals 1915-17 es der Fall war.

1,5 000 000 unschuldige Zivillisten Armenier, Aramäer und Assyrer wurden kaltblütig und erbarmungslos vorher gequällt und dann brutal und grausam ermordet, das ganze Hab und Gut dieser Menschen wurde konfisziert.

Das ist die türkische Kultur auf das sie mächtig stolz sind und die Mörder von diesem Völkermord wird in der Türkei bis heute gefeiert und geehrt.

Das ist die Türkei, welches seit Jahren um eine Aufnahme in die EU erbettelt, rein in die EU um jeden Preis.

Mal ganz nüchtern betrachtet, ohne mich an irgendwelchen Fakten oder Geschichtsüberlieferungen zu orientieren, ein Volk welches sich so dermaßen bepieselt wenn es jemand wagt das sogenannte Türkentum zu beleidigen und
bei jeder auch noch so unpassenden Gelegenheit herummarschiert und fahnenschwenkender Weise seine Denkfähigkeit gegen Nationalwahnsinn eintauscht, kann nur unter einem mächtigen Schuldkomplex leiden. Das hat die Geschichte schon mehrfach bewiesen. Auch der überschäumende Eifer mit dem man von türkischer Seite im Bezug auf uns Deutsche immer wieder den Holocaustfinger hebt zeigt für mich nur das da irgendwas unter der rotbetuchten Oberfläche stechen muß im Gewissen der türkischen Gesellschaft.

Quo vadis
12.02.2008, 08:08
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Ihr Nationaldilettanten mit eurem dauernden Sippenhaftungsgequatsche seid wirklich eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und ein Anlaß für fortwährende Fremdscham.

An dir ist ein wunderbarer, etablierter Dhimmipolitiker verloren gegangen.Ja, bei den Türken gehen Judikative, Exekutive, Legislative und Nationalismus Hand in Hand und die besten Wegbereiter dafür in Deutschland sind keine geringeren, als als solche nationalmasochistischen Schreiberlinge wie du.

Sahin
12.02.2008, 08:16
Euere "lieben" Türken tun es nicht aber ich tue es ein "Türkeiarmenier".

Ich diszanziere mich hier öffentlich von den Äußerungen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan.

Im münchner Sicherheitskonferenz hat Erdogan als Antwort auf die Frage wann wird endlich der Völkermord an den Armeniern aufgearbeitet?

Erdogan: " die Armenier sollen endlich aufhören *Lobbyarbeit* zu machen und um Anerkennung auf der ganzen Welt zu betteln. Wir Türken haben solch ein Völkermord nicht begangen, denn unsere Kultur und Menschlichkeit verbittet es zu tun."

Von welch einer Kultur ist bitteschön die Rede?

Haben Türken überhaupt eine Kultur?
Aber ja natürlich beinahe hätte ich es vergessen, vergewaltigen, morden und rauben, so wie damals 1915-17 es der Fall war.

1,5 000 000 unschuldige Zivillisten Armenier, Aramäer und Assyrer wurden kaltblütig und erbarmungslos vorher gequällt und dann brutal und grausam ermordet, das ganze Hab und Gut dieser Menschen wurde konfisziert.

Das ist die türkische Kultur auf das sie mächtig stolz sind und die Mörder von diesem Völkermord wird in der Türkei bis heute gefeiert und geehrt.

Das ist die Türkei, welches seit Jahren um eine Aufnahme in die EU erbettelt, rein in die EU um jeden Preis.

Du bist sehr mutig Hayaser. Gerne stellst du dich und ein Volk als Opfer dar. Fakt ist aber, dass dein Volk 1/3 des aserisches Staatsgebiets wieder einmal mit HIlfe der Russen anektiert hat. Millionen von Aseriz mußten ihre Heimat verlassen und und einige haben ihr Leben verloren.

Du bist der allerletzte, der hier Moral predigen kann. Eure Kultur spricht auch Bände.

Raus aus Berg Karabach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durkheim
12.02.2008, 08:26
Laut Herrn Erdogan, dem Presidenten der Türkei, darf es keine Integration geben.
Integration entspricht Assimilierung und diese ist von Seiten der Türkei nicht erwünscht. Keine Integration ist von Seiten Deutschlands ebenso nicht erwünscht.
Ergo bedarf der Aufenthalt, die Zureise von Türken neuer Richtlinien. Der Bestand von Türken muß sofort um ca. 50 % reduziert werden. Es gibt genug Pseudo-Asylanten, angebliche Kurden, Aleviten, etc., geduldete Personen, Sozialhilfe-
Empfänger und Hartz IV-Leute, alle die sollten zurück in die Türkei geschickt werden.
Die laufen nämlich, laut Herrn Erdogan, Gefahr assimiliert zu werden! Schickt Sie also
zurück in Ihre Heimat, da haben Sie ein besseres Leben. Ihr tut Ihnen nur einen Gefallen! Wir brauchen keine Integration, nur ein schärferes Ausländerrecht! Wir sind
nicht Kanada, oder Australien, also auch kein Einwanderungsland. Unterschichten
können da bleiben, wo sie herkommen, nicht hier in Deutschland. Dafür haben wir
gar keinen Platz!X(
Kleine Frage, wieso lassen sich eigentlich Deutsche in den USA (siehe sog. Bibel-Belt!), Südamerika, Spanien (Exil-Deutsche), England, Südafrika etc. nicht assimilieren? Wieso leben Deutsche im Ausland immer und stets zumeist unter sich bzw. in Parallelgesellschaften? In den USA leben sogar Deutsche in völlig isolierten und abgeschottenen Parallelwelten!
Schau Dir auch mal die deutschen Siedlungen in Spanien an, die sind nur unter sich, lernen weder spanisch, noch pflegen sie Kontakte zu einheimischen. In England ist es exakt dasselbe, wo es viele Deutsche gibt, die dort seit Jahrzehnten leben (sog. "Fräuleins" wo britische Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Frauen heirateten).

Ich könnte das Beispiel noch weiterführen, wieso gefällt euch denn die Retourkutsche von Erdogan nicht? Ihr mischt euch doch auch ständig in die Türkei ein und versucht Parallelgesellschaften in der Türkei entstehen zu lassen, nachdem wir die neuiranischen Dialektsprecher nicht mal als Türken bezeichnen sollen und auch nicht assimilieren.
Türkei ist kein EU-Mitglied, aber EU-Mitglieder sollten sich wenigstens an das halten, was sie umgekehrt immer von der Türkei fordern!

Wieso verbietet man also türkisch auf Schulhöfen deutscher Schulen? Wenn das nicht verlogen und heuchlerisch ist, sich immer und stets in innere Angelegenheiten der Türkei einzumischen und keine Unverschämtheiten und Dreistigkeiten auslässt, aber wenn der Bumerang dann zurückkommt, dann kommt von euch eine Scheinempörung.

Ich halte nichts von Erdogan, aber er hat den Spiegel sehr schön hingehalten und diejenigen, die sich nun scheinheilig darüber aufregen, haben sich nur sich selbst im Spiegel betrachtet.

Ernesto-Che
12.02.2008, 08:27
So, jetzt hasst du aber gegeben. Vor alle Dingen endlich etwas Neues geschrieben. Wir hatten schon lange keinen solchen guten Beitrag hier gelesen. Danke !

Übrigens warum nur 50% und nicht 100% ?


Genau - das was er geschrieben hat - wußte bisher niemand hier im Forum - genau !!!

Drache
12.02.2008, 08:35
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen....
Weil sie beinahe geschlossen hinter ihrem Präsidenten stehen und für ihr Gastgeberland nichts als Verachtung übrig haben. Die jüngsten Vorfälle haben es wieder eindeutig gezeigt.
Das dumme ist nur, dass unsere Politik nicht manns genug waren, Erdogan und diesen Ermittlern die Einreise zu verweigern, um die hier lebende Brut in ihrer antideutschen Haltung und ihrem türkischen Nationalismus nicht noch zu bestärken!
Ich denke, wir werden in ein paar Jahren sehen, was wir von dieser Schwäche haben werden!

Eridani
12.02.2008, 08:37
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?
Ihr Nationaldilettanten mit eurem dauernden Sippenhaftungsgequatsche seid wirklich eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und ein Anlaß für fortwährende Fremdscham.
----------------------------------------
Ich verschwende keine Sekunde an diese zurückgebliebene Kultur, die hier in Deutschland schmarotzt, sich nicht anpasst, uns wie Dreck behandelt ("nützliche Idioten") und mit Schlichen, Tricks und Taqqia (oder wie das blöde Wort sich schreibt) uns auf der Nase herumtanzt.

Während von Italienern, Griechen , Spaniern oder Franzosen nichts zu hören ist (Vielleicht, weil sie unserer Kultur auch nahe stehen), wollen Deine Lieblingstürken jeden Tag eine neue Extrawurst.

Darauf ist was gesch........ Wenn unser Merkel so hilflos ist und im Strudel des Mainstreams ihre Antworten von dem großen Führer Erdokan vor sich hinstottert, ist das ihre Sache. Einmal FDJ - immer FDJ !:D

Das Deutsche Volk wird sich diese Unverschämtheiten von Herrn Erdokan (und von Dir:] ) - nicht mehr lange gefallen lassen.

Also <Gelehrter>, mach schon mal den Abflug auf den "Planeten", ehe es zu spät für Dich Deutschland-Hasser ist.

E:

Quo vadis
12.02.2008, 08:42
Kleine Frage, wieso lassen sich eigentlich Deutsche in den USA (siehe sog. Bibel-Belt!), Südamerika, Spanien (Exil-Deutsche), England, Südafrika etc. nicht assimilieren? Wieso leben Deutsche im Ausland immer und stets zumeist unter sich bzw. in Parallelgesellschaften? In den USA leben sogar Deutsche in völlig isolierten und abgeschottenen Parallelwelten!



Junge, kauf dir mal ein Geschichtsbuch über deutsche Auswanderer in den USA, wieviele Prozent der Bevölkerung sie mal stellten,welchen Einfluß sie hatten, wie groß die reindeutschen Viertel in NY und anderen Großstädten der USA mal waren und was heute als kümmerlicher Rest davon geblieben ist !

Ja Herr Türkennationalist, nach wenigen Generationen waren die Deutschen vollständig in der amerikansichen Gesellschaft assimiliert, heute haben viele deutsche Vorfahren, ohne ein Wort Deutsch zu können, bzw. je in Deutschland gewesen zu sein, die sind heute stolze Amerikaner und nichts anderes mehr.Dies war alles durch die Kompatibilität der Kulturen und Werte möglich.Schon klar das dies bei Türken in Deutschland niemals möglich, geschweige denn erwünscht ist.Schiebt man halt wie immer bei euch hitzköpfigen Brüdern irgendwelche Scheingründe vor, um dieses Faktum zu vertuschen.

Eridani
12.02.2008, 08:44
[QUOTE=Durkheim;1951455]Kleine Frage, wieso lassen sich eigentlich Deutsche in den USA (siehe sog. Bibel-Belt!), Südamerika, Spanien (Exil-Deutsche), England, Südafrika etc. nicht assimilieren? Wieso leben Deutsche im Ausland immer und stets zumeist unter sich bzw. in Parallelgesellschaften? In den USA leben sogar Deutsche in völlig isolierten und abgeschottenen Parallelwelten!
Schau Dir auch mal die deutschen Siedlungen in Spanien an, die sind nur unter sich, lernen weder spanisch, noch pflegen sie Kontakte zu einheimischen. In England ist es exakt dasselbe, wo es viele Deutsche gibt, die dort seit Jahrzehnten leben (sog. "Fräuleins" wo britische Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Frauen heirateten)....................]

--------------------------------
Vergiss es, wenn ich noch mal 20 wäre, würde ich sofort in die USA auswandern, - und glaube mir, nach bereits einem Jahr, würde ich akzentfreies amerikanisch sprechen, mich wie ein Ami bewegen und kleiden. Ich würde nicht mehr auffallen!

E:

Durkheim
12.02.2008, 08:59
Vergiss es, wenn ich noch mal 20 wäre, würde ich sofort in die USA auswandern, - und glaube mir, nach bereits einem Jahr, würde ich akzentfreies amerikanisch sprechen, mich wie ein Ami bewegen und kleiden. Ich würde nicht mehr auffallen!

E:
Du als deutscher Nationalist der Du nachweislich bist, willst mir also weissmachen, dass ausgerechnet Du Dich in Deiner Identität in einem fremden Land auflösen würdest? Danke, hab gut gelacht.

Aber vielleicht irre ich mich auch bei Dir und Du bist tatsächlich so wandelbar, dass Du sogar im Kongo ein Kongolese wirst.

Akzentfreies Englisch sprechen nicht mal die Iren in den USA.

Durkheim
12.02.2008, 09:05
Junge, kauf dir mal ein Geschichtsbuch über deutsche Auswanderer in den USA, wieviele Prozent der Bevölkerung sie mal stellten,welchen Einfluß sie hatten, wie groß die reindeutschen Viertel in NY und anderen Großstädten der USA mal waren und was heute als kümmerlicher Rest davon geblieben ist !

Ja Herr Türkennationalist, nach wenigen Generationen waren die Deutschen vollständig in der amerikansichen Gesellschaft assimiliert, heute haben viele deutsche Vorfahren, ohne ein Wort Deutsch zu können, bzw. je in Deutschland gewesen zu sein, die sind heute stolze Amerikaner und nichts anderes mehr.Dies war alles durch die Kompatibilität der Kulturen und Werte möglich.Schon klar das dies bei Türken in Deutschland niemals möglich, geschweige denn erwünscht ist.Schiebt man halt wie immer bei euch hitzköpfigen Brüdern irgendwelche Scheingründe vor, um dieses Faktum zu vertuschen.
Ich habe doch gesagt, schau Dir die Gebiete in Zentral-USA an, speziell Bibel-Belt. Die Deutschen leben dort zu Millionenfach nur und ausschliesslich unter sich und vor allem mit derselben geistigen Haltung wie vor hunderten von Jahren. Als Beispiel hatte ich das sog. Bible-Belt genannt.

Auch auf die Tatsachen was andere Beispiele und Länder anbelangt bist Du typischerweise nicht eingegangen.

Wenn ihr euch Deutsche immer assimiliert und und überall in Luft auflöst, schön für euch. Keiner ist verpflichtet euere Selbstassimilierungstraditionen zu übernehmen, wenn es dem so wäre.

Wie ich bereits sagte, bei der Türkei verlangt ihr unter Einmischung in unsere Innenpolitik, dass wir exakt das Gegenteil davon machen sollen, was Deutschland selbst an ihren Minderheiten praktzieren möchte und zwecks Assimilierung und Selbstauflösung dieser einfordert.

Quo vadis
12.02.2008, 09:08
Du als deutscher Nationalist der Du nachweislich bist, willst mir also weissmachen, dass ausgerechnet Du Dich in Deiner Identität in einem fremden Land auflösen würdest? Danke, hab gut gelacht.



Die deutsche Idendität nützt dir im Ausland nichts mehr, wenn du dauerhaft dort leben möchtest.Im Alltag nimmt dort kein Schwein auf dich rücksicht, es sein denn du kommst aus Ausländer nach Absurdistan und hast die ganzen Ghettostrukturen, Gutmenschenorganisationen, antideutschen Politiker und selbsthasszerfressenen Nichtmigranten auf deiner Seite.

Durkheim
12.02.2008, 09:15
Dieses Volk wird sich nie integrieren, sie wollen erobern.
...
Du hast es erfasst. Ich besuche nämlich auch im Untergrund (erzähl es aber nicht weiter, das ist geheim) Türkisierungs und Eroberungsseminare. Diese werden von der DITIP bezahlt und als Deckname habe ich den Namen Fatih bekommen, weil ich im Fach "Wie schaffe ich es aus einem Germanen einen Türken zu machen" eine 1+ bekommen habe :))

Es gibt so ein Geheimdokument, welches der verstorbene Kara Murat nach der Niederlage in Wien geschrieben und als Testament hinterlassen hat. Da steht geschrieben, eines Tages werden wir die Wiener Mauern überwinden wie die chinesiche Mauer. Er ist sozusagen der türkische Nostradamus.

Ich kann übrigens auch unbewusst türkisieren, denn meine Freundin fängt auch schon an langsam türkisch zu reden. Das war nicht mal geplant.

Du hast Recht, wir wollen immer nur erobern :))

Solche Verschwörungstheorien wie Du es verbreitest und manche Deiner Genossen, erinnern einen stark an die Protokolle der Weisen von Zion, nachdem die Juden versuchen würden die Weltherrschaft zu erringen und Deutschland zu unterjochen.

Paranoia lässt sich übrigens ganz prima ärztlich behandeln.

Durkheim
12.02.2008, 09:17
Die deutsche Idendität nützt dir im Ausland nichts mehr, wenn du dauerhaft dort leben möchtest.Im Alltag nimmt dort kein Schwein auf dich rücksicht, es sein denn du kommst aus Ausländer nach Absurdistan und hast die ganzen Ghettostrukturen, Gutmenschenorganisationen, antideutschen Politiker und selbsthasszerfressenen Nichtmigranten auf deiner Seite.
Fakt ist, dass sich Deutsche im Ausland eben nicht assimilieren lassen, so lange sie nicht in ein Paar Generationen Mischehen eingegangen sind. Dann sind sie zwangsweise in mehreren Welten bzw. Kulturen.

Die Beispiele, die ich gebracht sind allesamt Fakt, dass Deutsche sich eben nicht so integrieren, dass sie ihre Identität aufgeben.

Erzählt hier also keine Märchengeschichten.

Quo vadis
12.02.2008, 09:19
1.Ich habe doch gesagt, schau Dir die Gebiete in Zentral-USA an, speziell Bibel-Belt. Die Deutschen leben dort zu Millionenfach nur und ausschliesslich unter sich und vor allem mit derselben geistigen Haltung wie vor hunderten von Jahren. Als Beispiel hatte ich das sog. Bible-Belt genannt.

2.Auch auf die Tatsachen was andere Beispiele und Länder anbelangt bist Du typischerweise nicht eingegangen.

3.Wenn ihr euch Deutsche immer assimiliert und und überall in Luft auflöst, schön für euch. Keiner ist verpflichtet euere Selbstassimilierungstraditionen zu übernehmen, wenn es dem so wäre.

4.Wie ich bereits sagte, bei der Türkei verlangt ihr unter Einmischung in unsere Innenpolitik, dass wir exakt das Gegenteil davon machen sollen, was Deutschland selbst an ihren Minderheiten praktzieren möchte und zwecks Assimilierung und Selbstauflösung dieser einfordert.

1. Beleg? Der Bibelgürtel bezeichnet lediglich ein Areal innerhalb der USA wo das Christentum einen extrem hohen Stellenwert im Alltagsleben usw. der dort lebenden Menschen hat.Das dies eine Kolonie mit "millionen Deutschen" sein soll, die Deutsch reden usw, entspringt nur deiner Fantasie--das sind AMERIKANER.

2. Toll, in spanischen Urlaubsregionen haben sich paar Deutsche Rentner zusammengerottet.Da sind die Russen weitaus effektiver bei ihrer Kolonisierung der europäischen Urlaubsregionen. :))

3. Deutsche scheinen dies problemlos zu können---Türken aus auf der Hand liegenden Gründen selbstverständlich nicht.

4. Maro W. ist also für dich eine Minderheit in der Türkei? Wie wärs mit einem Justizopfer eurer Bakschischgesellschaft?
Ich freue mich aber dass sich unsere jämmerliche Gutmenschengesellschaft an euch Türkennationalisten früher oder später das Genick brechen wird, euren deutschen Handlangern in Gesellschaft, Medien und Politik trauere ich keine Träne nach, ist halt nur Schade um das was mal Deutschland war.

Quo vadis
12.02.2008, 09:21
Fakt ist, dass sich Deutsche im Ausland eben nicht assimilieren lassen, so lange sie nicht in ein Paar Generationen Mischehen eingegangen sind. Dann sind sie zwangsweise in mehreren Welten bzw. Kulturen.

Die Beispiele, die ich gebracht sind allesamt Fakt, dass Deutsche sich eben nicht so integrieren, dass sie ihre Identität aufgeben.

Erzählt hier also keine Märchengeschichten.

Du hast außer Geschwätz und Geblubber gar nichts gebracht.........

Sahin
12.02.2008, 09:22
Es wundert mich nicht, dass wieder einmal einige Rattenfänger versuchen jede erdenkliche Gelegenheit dazu zu nutzen, um der TR den EU-Beitritt zu verwehren.

Sprüche wie die TR sei nicht EU-fähig. Die Türken wären nicht bereit sich zu integrieren etc.
Fakt ist, dass man hierzulande unter Integration eigentlich Assimilation versteht und davor hat Erdogen gewarnt mehr nicht. Was soll das bitte mit der EU zu tun haben?

Übrigens ein guter Bericht hierzu.

Künstliche Aufregung
Von Christoph Rabe






Da bricht eine merkwürdige Debatte nach dem Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Deutschland aus. Bundeskanzlerin Merkel meldet Gesprächsbedarf an, nachdem der Premier vor einer unerwünschten Assimilierung seiner Landsleute in Deutschland gewarnt hat, Bayerns Ministerpräsident Beckstein will gleich nationalistische Töne vernommen haben. Es scheint, als würde hier ein künstlicher Konflikt vom Zaun gebrochen.

Wozu er dienen könnte, wird schnell klar. Den Konservativen – nicht nur in Deutschland – ist der zielstrebige Marsch der Türkei in die europäischen Institutionen suspekt. Da wird jedes Wort aus türkischem Munde gedreht und gewendet, um es auf Europa-Tauglichkeit abzuklopfen.

http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Kommentar/_pv/_p/204051/_t/ft/_b/1389303/default.aspx/kuenstliche-aufregung.html

Kumusta
12.02.2008, 09:25
Durkheim, findest Du nicht, daß es anmaßend ist, Deutsche, deutsche Expatriats und Ausländer mit Türken und anderem Islam-Gesocks zu vergleichen? Auch wenn Du in Deutschland geboren bist, Du und Deine Sippe, ihr gehört in die Türkei.

Warum verstehst Du das nicht? Wie kann man in einem Land leben, in dem man verhaßt ist? Ist das die Türken-Ehre?

Quo vadis
12.02.2008, 09:31
Es wundert mich nicht, dass wieder einmal einige Rattenfänger versuchen jede erdenkliche Gelegenheit dazu zu nutzen, um der TR den EU-Beitritt zu verwehren.

Sprüche wie die TR sei nicht EU-fähig. Die Türken wären nicht bereit sich zu integrieren etc.
Fakt ist, dass man hierzulande unter Integration eigentlich Assimilation versteht und davor hat Erdogen gewarnt mehr nicht. Was soll das bitte mit der EU zu tun haben?

Übrigens ein guter Bericht hierzu.

Künstliche Aufregung
Von Christoph Rabe

Da bricht eine merkwürdige Debatte nach dem Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan in Deutschland aus. Bundeskanzlerin Merkel meldet Gesprächsbedarf an, nachdem der Premier vor einer unerwünschten Assimilierung seiner Landsleute in Deutschland gewarnt hat, Bayerns Ministerpräsident Beckstein will gleich nationalistische Töne vernommen haben. Es scheint, als würde hier ein künstlicher Konflikt vom Zaun gebrochen.

Wozu er dienen könnte, wird schnell klar. Den Konservativen – nicht nur in Deutschland – ist der zielstrebige Marsch der Türkei in die europäischen Institutionen suspekt. Da wird jedes Wort aus türkischem Munde gedreht und gewendet, um es auf Europa-Tauglichkeit abzuklopfen.

http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Kommentar/_pv/_p/204051/_t/ft/_b/1389303/default.aspx/kuenstliche-aufregung.html

EU und Nationalismus ist normal wie Feuer und Wasser.Ich kenne nichts antinationaleres auf der Welt wie die EU und ihrem zugrundeliegenden Oneworld Gedanken.

Wenn die TR der EU Beitritt, muß sie noch viel Kreide fressen.Brüssel wird sich Querschüsse aus Ankara niemals bieten lassen.Schon die Aufnahme der Polen, Tschechen usw. dürfte in Brüssel einigen ein Warnschuß gewesen sein.Allerdings durfte man dort auf liberale Regierungen wie die von Tusk in Polen aktuell hoffen, die sich wieder bedingungslos Brüssel ausliefern---dies ist für die Türkei jedoch generell ausgeschlossen !

Sahin
12.02.2008, 09:35
EU und Nationalismus ist normal wie Feuer und Wasser.Ich kenne nichts antinationaleres auf der Welt wie die EU und ihrem zugrundeliegenden Oneworld Gedanken.

Wenn die TR der EU Beitritt, muß sie noch viel Kreide fressen.Brüssel wird sich Querschüsse aus Ankara niemals bieten lassen.Schon die Aufnahme der Polen, Tschechen usw. dürfte in Brüssel einigen ein Warnschuß gewesen sein.Allerdings durfte man dort auf liberale Regierungen wie die von Tusk in Polen aktuell hoffen, die sich wieder bedingungslos Brüssel ausliefern---dies ist für die Türkei jedoch generell ausgeschlossen !

tja, man muß sich eben nicht für alles und jeden bücken :cool2:

Götz
12.02.2008, 09:41
Du als deutscher Nationalist der Du nachweislich bist, willst mir also weissmachen, dass ausgerechnet Du Dich in Deiner Identität in einem fremden Land auflösen würdest? Danke, hab gut gelacht.


Warum sollte es das denn auch tun ? Er ist kein Migrant. Länder in die
Deutsche auswandern setzen vorraus, daß der Einwanderer seine alte
staatliche Identität bei der Einbürgerung abgibt und die neue annimmt, womit
auch seine Loyaliät übernommen wird. Daran sollte sich die deutsche Migrationspolitik ebenfalls orientieren, unter diesen Vorraussetzungen käme es
nur zu sehr wenigen Einbürgerungen von Extürken, alle übrigen sollten
nur eine zeitlich begrenzte Aufenthaltsgenehmigung bekommen, genauso wie
klassische Einwanderungsländer dies handhaben.

Quo vadis
12.02.2008, 09:41
tja, man muß sich eben nicht für alles und jeden bücken :cool2:

Wird sicher lustig wenn sich jeder EU Bürger Richtung Türkei aufmachen kann um dort dauerhaft z.b. in der Tourismusbranche Geld abzusahnen.

Durkheim
12.02.2008, 09:42
Durkheim, findest Du nicht, daß es anmaßend ist, Deutsche, deutsche Expatriats und Ausländer mit Türken und anderem Islam-Gesocks zu vergleichen? Auch wenn Du in Deutschland geboren bist, Du und Deine Sippe, ihr gehört in die Türkei.

Warum verstehst Du das nicht? Wie kann man in einem Land leben, in dem man verhaßt ist? Ist das die Türken-Ehre?
Jetzt halt erstmal die Luft an und informiere Dich beim Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts, wo die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen, die Germanen herstammen, nämlich aus dem zentralasiatischen Altai.

Wenn man Dich hört, könnte man meinen, wir hätten es mit zwei verschiedenen Herkünften zu tun bei Deutschen und Türken.

Und ich weiss nicht, was Du für ein Problem mit dem Islam hast? Es gibt ohnehin nicht DEN Islam.

Hier ein Buchtip extra für Dich:
Kriminalgeschichte des Christentums
http://www.amazon.de/Kriminalgeschichte-Christentums-Die-Alte-Kirche/dp/349960244X

Lesen bildet, so lernst Du auch nebenbei etwas zur Kirche und dem Nationalsozialismus und was da die verbindenden, unterstützenden Ideologien und Elemente waren.

Bereits heute gibt es immer noch unzählige christliche Fundamentalisten, allen voran in den USA, die alles in der Bibel wortwörtlich nehmen, inkl. dem alten Testament wohlgemerkt! Und etwa die Hälfte der Amerikaner sind solche Fundamentalisten. Die führen gerade wieder ihr "Crusade" unter dem Oberpfaffen George Bush.

Das ist aber immer dasselbe mit euch. Die Friedensreligion der Christen haben alle Völker der Welt zu Genüge kennengelernt.

Für Dich existieren allerdings nur die islamistischen Fanatiker in Deinem Weltbild. Wegen Deinem Brett vor dem Kopf und ideologischen Tomaten auf den Augen, siehst Du natürlich nicht die eigenen Schweinereien.

Rechtsextremisten haben es übrigens für gewöhnlich so an sich, dass sie extreme Schwächen im Fach Geschichte haben. Das kann man objektiv so feststellen. Exakt dasselbe, wenn man meint, die Türken gehören nach Zentralasien, dabei derjenige nicht weiss, dass die Germanen exakt aus dem selben Gebiet im Altai herkommen.

Quo vadis
12.02.2008, 09:45
Warum sollte es das denn auch tun ? Er ist kein Migrant. Länder in die
Deutsche auswandern setzen vorraus, daß der Einwanderer seine alte
staatliche Identität bei der Einbürgerung abgibt und die neue annimmt, womit
auch seine Loyaliät übernommen wird.


Völlig richtig erkannt.Ist eine Selbstverständlichkeit.Jetzt darf spekuliert werden warum sich kaum ein anderes Land der Welt ,außer Deutschland, als Wirtsvolk für Türken eignet.:))

ortensia blu
12.02.2008, 09:46
Kleine Frage, wieso lassen sich eigentlich Deutsche in den USA (siehe sog. Bibel-Belt!), Südamerika, Spanien (Exil-Deutsche), England, Südafrika etc. nicht assimilieren? Wieso leben Deutsche im Ausland immer und stets zumeist unter sich bzw. in Parallelgesellschaften? In den USA leben sogar Deutsche in völlig isolierten und abgeschottenen Parallelwelten!

Es gibt nirgendwo in den USA oder in Südamerika deutsche Ghettos mit asozialem Pack, das sich von den Einheimischen aushalten läßt. Die Deutschstämmigen sind in der Regel hervorragend integriert und asimiliert und ein Gewinn für das jeweilige Land.


Schau Dir auch mal die deutschen Siedlungen in Spanien an, die sind nur unter sich, lernen weder spanisch, noch pflegen sie Kontakte zu einheimischen.

Die meisten sind Rentner und Pensionäre. Sie kosten nichts, sondern geben dort das Geld aus, das sie in Deutschland verdient haben. Darunter sind auch viele ältere Leute aus einfachen Verhältnissen, die nur deshalb im Ausland ihren Lebensabend verbringen, weil sie dort mit ihrer Rente besser auskommen können, weil das Leben in Deutschland zu teuer ist. Warum verarmt die einheimische Bevölkerung? Warum werden die Renten seit Jahren nicht erhöht, obwohl die Preise steigen?
Es werden Milliarden für Soziales, Integration und Sicherheit verpulvert, die den Wohlstand der Einheimischen auffressen.


Ihr mischt euch doch auch ständig in die Türkei ein


Wieso verbietet man also türkisch auf Schulhöfen deutscher Schulen?

Gibt es in der Türkei Schulen, die überwiegend von Kurden besucht werden und nur noch von einer kleinen Anzahl Türken? Läßt man diese Schüler, die das Türkische nur rudimentär beherrschen, Kurdisch sprechen?


Wenn das nicht verlogen und heuchlerisch ist, sich immer und stets in innere Angelegenheiten der Türkei einzumischen


Die Türkei ist teilweise noch immer ein Entwicklungsland. Sie hat es westlichem Geld und Einfluß zu verdanken, daß sie sich weiterentwickelt hat als andere islamischen Länder. Sie will unbedingt europäisches Niveau erreichen und bettelt seit Jahren darum, in die EU aufgenommen zu werden. Deshalb muß sie es sich auch gefallen lassen, daß sich die Europäer einmischen.

Wenn es den Türken bei uns nicht paßt, sollen sie doch in ihre Heimat zurückkehren. Die Grenzen sind offen, niemand hält sie, niemand würde ihre RÜckkehr in die Heimat bedauern.
Erdogan würde sich bedanken. Die Türkei ist doch froh, daß sie ihren Bevölkerungsüberschuß, den sie im eigenen Land nicht ernähren kann, los ist.
Mit dem sozialen Sprengstoff, den die westlichen Länder ihr abgenommen haben, dürfen wir uns nun plagen.

Sahin
12.02.2008, 09:47
Kompliment Durckheim. Diese Blödheit hatte ihren Gipfel, indem sie einem Hitler hinterhergerannt sind, der selber kein Deutscher war. Pechschwarze Haare und Schnauer ist weit weg von blonden Haaren und blauen Augen. Gipfel der Dummheit eben.

Durkheim
12.02.2008, 09:48
Warum sollte es das denn auch tun ? Er ist kein Migrant. Länder in die
Deutsche auswandern setzen vorraus, daß der Einwanderer seine alte
staatliche Identität bei der Einbürgerung abgibt und die neue annimmt, womit
auch seine Loyaliät übernommen wird. Daran sollte sich die deutsche Migrationspolitik ebenfalls orientieren, unter diesen Vorraussetzungen käme es
nur zu sehr wenigen Einbürgerungen von Extürken, alle übrigen sollten
nur eine zeitlich begrenzte Aufenthaltsgenehmigung bekommen, genauso wie
klassische Einwanderungsländer dies handhaben.
Ich weiss nicht , was Du für ein Problem hast. Es gibt doch total assimilierte Ex-Türken. Das ist jedem selbst überlassen.

Die Mär, dass Deutsche sich angeblich überall in der Welt anpassen würden und angeblich sich assmilieren würden, diese Märchengeschichte könnt ihr jenen erzählen, die vielleicht dumm sind und die Realitäten wie es wirklich dann aussieht, nicht kennen.

Und das überlass mal schön mir, wie ich leben möchte. Das geht Dich nämlich überhaupt nichts an. Wirf einen Blick ins deutsche Grundgesetz, bevor Du Ansprüche stellst, worüber Du nicht befugt bist entsprechende Forderungen zu stellen.

So lange ich mich ans Grundgesetz halte, kann ich leben wie ich möchte, auch meinetwegen mich assimilieren, wenn mir danach ist oder eben auch nicht.

Eine andere unverschämte Verlogenheit ist es, dass man angeblich nach einer vollkommenen Assimilation als Deutscher akzeptiert werden würde. Das sieht man sehr schön an Gerald Asamoah. So lange immer noch Äusserlichkeiten zu systematischen Ausgrenzungen führen, braucht mir ohnehin keiner mit Assimilation anzukommen. Das ist die verlogenste Scheindebatte, die es gibt und an Heuchlerei kaum mehr zu überbieten.

Götz
12.02.2008, 09:51
Kompliment Durckheim. Diese Blödheit hatte ihren Gipfel, indem sie einem Hitler hinterhergerannt sind, der selber kein Deutscher war. Pechschwarze Haare und Schnauer ist weit weg von blonden Haaren und blauen Augen. Gipfel der Dummheit eben.

Dann wirst Du sicher Verständnis dafür haben, daß wir aus unseren Fehlern gelernt haben und daher uns dem Ansinnen eines dahergelaufenen türkischen Ministerpräsidenten, ebenfalls mit Schnauzer, keinesfalls beugen werden.:cool:

elas
12.02.2008, 09:52
So, jetzt hasst du aber gegeben. Vor alle Dingen endlich etwas Neues geschrieben. Wir hatten schon lange keinen solchen guten Beitrag hier gelesen. Danke !

Übrigens warum nur 50% und nicht 100% ?

Auch eine wiederholte Wahrheit bleibt eine Wahrheit.
Deshalb: Nicht integrierbare Ausländer raus!

Durkheim
12.02.2008, 09:53
An ortensia blu

Ja, ich hab Dich auch lieb. Ich muss in einer halben Stunde zur Vorlesung. Bis dann.

Götz
12.02.2008, 09:53
Ich weiss nicht , was Du für ein Problem hast. Es gibt doch total assimilierte Ex-Türken. Das ist jedem selbst überlassen.

Jede Menge Probleme, die dich aber nicht interessieren müssen.


Die Mär, dass Deutsche sich angeblich überall in der Welt anpassen würden und angeblich sich assmilieren würden, diese Märchengeschichte könnt ihr jenen erzählen, die vielleicht dumm sind und die Realitäten wie es wirklich dann aussieht, nicht kennen.

Ist ja bekannt, die USA, Kanada un(s)(d) Australien haben enorme interne Probleme mit zig Millionen marodierenden deutschen Nationalisten.:rolleyes:


Und das überlass mal schön mir, wie ich leben möchte. Das geht Dich nämlich überhaupt nichts an. Wirf einen Blick ins deutsche Grundgesetz, bevor Du Ansprüche stellst, worüber Du nicht befugt bist entsprechende Forderungen zu stellen.

Das geht mich als engagierter Bürger dieses Landes durchaus etwas an, wenn hier Islamisten und türkische Nationalisten unter Berufung auf das Grundgesetz dieses langfristig zu
untergraben suchen.Du hast darüber nichts zu befinden, was mich angeht.




So lange ich mich ans Grundgesetz halte, kann ich leben wie ich möchte, auch meinetwegen mich assimilieren, wenn mir danach ist oder eben auch nicht.

Richtig, was aber kontroverse mitunter heftige Diskussionen, ohne Tabus, bis an die Stolz
und Schmerzgrenze mit einschließt. Wie sagte Walter Hofer so schön ?



Eine andere unverschämte Verlogenheit ist es, dass man angeblich nach einer vollkommenen Assimilation als Deutscher akzeptiert werden würde. Das sieht man sehr schön an Gerald Asamoah. So lange immer noch Äusserlichkeiten zu systematischen Ausgrenzungen führen, braucht mir ohnehin keiner mit Assimilation anzukommen. Das ist die verlogenste Scheindebatte, die es gibt und an Heuchlerei kaum mehr zu überbieten.

Keiner ist verpflichtet, die persönliche Meinung zu haben, die Eingeürgerten
wären "echte" Deutsche, so lange er sich an das Gesetz hält, wir sind
keine Gesinnungsdiktatur. Auch diese Meinung wird durch die Meinungsfreiheit geschützt, das mußt Du in einem Rechtsstaat aushalten.

senchi
12.02.2008, 09:54
Es gibt nirgendwo in den USA oder in Südamerika deutsche Ghettos mit asozialem Pack, das sich von den Einheimischen aushalten läßt. Die Deutschstämmigen sind in der Regel hervorragend integriert und asimiliert und ein Gewinn für das jeweilige Land.



Die meisten sind Rentner und Pensionäre. Sie kosten nichts, sondern geben dort das Geld aus, das sie in Deutschland verdient haben. Darunter sind auch viele ältere Leute aus einfachen Verhältnissen, die nur deshalb im Ausland ihren Lebensabend verbringen, weil sie dort mit ihrer Rente besser auskommen können, weil das Leben in Deutschland zu teuer ist. Warum verarmt die einheimische Bevölkerung? Warum werden die Renten seit Jahren nicht erhöht, obwohl die Preise steigen?
Es werden Milliarden für Soziales, Integration und Sicherheit verpulvert, die den Wohlstand der Einheimischen auffressen.





Gibt es in der Türkei Schulen, die überwiegend von Kurden besucht werden und nur noch von einer kleinen Anzahl Türken? Läßt man diese Schüler, die das Türkische nur rudimentär beherrschen, Kurdisch sprechen?



Die Türkei ist teilweise noch immer ein Entwicklungsland. Sie hat es westlichem Geld und Einfluß zu verdanken, daß sie sich weiterentwickelt hat als andere islamischen Länder. Sie will unbedingt europäisches Niveau erreichen und bettelt seit Jahren darum, in die EU aufgenommen zu werden. Deshalb muß sie es sich auch gefallen lassen, daß sich die Europäer einmischen.

Wenn es den Türken bei uns nicht paßt, sollen sie doch in ihre Heimat zurückkehren. Die Grenzen sind offen, niemand hält sie, niemand würde ihre RÜckkehr in die Heimat bedauern.
Erdogan würde sich bedanken. Die Türkei ist doch froh, daß sie ihren Bevölkerungsüberschuß, den sie im eigenen Land nicht ernähren kann, los ist.
Mit dem sozialen Sprengstoff, den die westlichen Länder ihr abgenommen haben, dürfen wir uns nun plagen.

Für einen Mod ein recht primitiver Beitrag.

Quo vadis
12.02.2008, 09:57
Kompliment Durckheim. Diese Blödheit hatte ihren Gipfel, indem sie einem Hitler hinterhergerannt sind, der selber kein Deutscher war. Pechschwarze Haare und Schnauer ist weit weg von blonden Haaren und blauen Augen. Gipfel der Dummheit eben.

Das ist wieder mal die Art der "türkischen Argumentationsführung" gegenüber nachgeborenen Deutschen, nichtwahr?Dann solltest du konseqenterweise vor den Postings eines Hayaser vor Ehrfurcht niederknieen und dich schuldig fühlen.

Hitler hatte übrigens blaue Augen.

elas
12.02.2008, 09:58
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Ihr Nationaldilettanten mit eurem dauernden Sippenhaftungsgequatsche seid wirklich eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und ein Anlaß für fortwährende Fremdscham.

Erdogan hat doch lediglich öffentlich gemacht was bereits jahrelang die Poltik der DITIB in Deutschland macht.
Trennung der Einwanderer von den Deutschen und Verfestigung von Parallelgesellschaften besser eigentlich Gegengesellschaften.
Diese sind wegen der religiösen Kluft nicht mehr überbrückbar.
Überhaupt kommt bei dieser Bildungsdikussion der trennende religiöse Effekt durch den Islam zu wenig in den Mittelpunkt.

Der Islam ist die Wurzel allen Übels in der Migration der Orientalen.

Nur ein Deutscher
12.02.2008, 10:10
[QUOTE=Durkheim;1951580]Ich weiss nicht , was Du für ein Problem hast. Es gibt doch total assimilierte Ex-Türken. Das ist jedem selbst überlassen.

Die Mär, dass Deutsche sich angeblich überall in der Welt anpassen würden und angeblich sich assmilieren würden, diese Märchengeschichte könnt ihr jenen erzählen, die vielleicht dumm sind und die Realitäten wie es wirklich dann aussieht, nicht kennen.

Aber Du weißt über alles bescheid, was? Was bildest Du Dir ein? Du faselst und sabbelst, und eigentlich wollte ich Deinen Dünnschiss ignorieren, aber Wenn ich Deine Kommentare lese, dreht sich mir der Magen um. Meine Güte, für wie schlau hältst Du Dich? Mußt Du zu allem, was hier gesagt wird, Deinen pseudo-schlauen Mist dazugeben? Was bildest Du Dir ein?

elas
12.02.2008, 10:11
Kleine Frage, wieso lassen sich eigentlich Deutsche in den USA (siehe sog. Bibel-Belt!), Südamerika, Spanien (Exil-Deutsche), England, Südafrika etc. nicht assimilieren? Wieso leben Deutsche im Ausland immer und stets zumeist unter sich bzw. in Parallelgesellschaften? In den USA leben sogar Deutsche in völlig isolierten und abgeschottenen Parallelwelten!
Schau Dir auch mal die deutschen Siedlungen in Spanien an, die sind nur unter sich, lernen weder spanisch, noch pflegen sie Kontakte zu einheimischen. In England ist es exakt dasselbe, wo es viele Deutsche gibt, die dort seit Jahrzehnten leben (sog. "Fräuleins" wo britische Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg deutsche Frauen heirateten).

Ich könnte das Beispiel noch weiterführen, wieso gefällt euch denn die Retourkutsche von Erdogan nicht? Ihr mischt euch doch auch ständig in die Türkei ein und versucht Parallelgesellschaften in der Türkei entstehen zu lassen, nachdem wir die neuiranischen Dialektsprecher nicht mal als Türken bezeichnen sollen und auch nicht assimilieren.
Türkei ist kein EU-Mitglied, aber EU-Mitglieder sollten sich wenigstens an das halten, was sie umgekehrt immer von der Türkei fordern!

Wieso verbietet man also türkisch auf Schulhöfen deutscher Schulen? Wenn das nicht verlogen und heuchlerisch ist, sich immer und stets in innere Angelegenheiten der Türkei einzumischen und keine Unverschämtheiten und Dreistigkeiten auslässt, aber wenn der Bumerang dann zurückkommt, dann kommt von euch eine Scheinempörung.

Ich halte nichts von Erdogan, aber er hat den Spiegel sehr schön hingehalten und diejenigen, die sich nun scheinheilig darüber aufregen, haben sich nur sich selbst im Spiegel betrachtet.

Typische türkische Geschichtsverfälschung und Verdrehung der Tatsachen.
In USA gibt es keine deutschen Parallelgesellschaften.

In Spanien gibt es Urlauber- und Pensionärsenklaven die ihr hart verdientes Geld in Spanien ausgeben und keine Sozialschmarotzer sind.

Dein Beitrag ist völliger Unsinn.

In Wahrheit gibt es bei den Türken und anderen Orientalen die religiöse Mauer.
Christliche Europäer sind in deren Augen dreckige Schweinefleischfresser und dürfen mit dem Segen Allahs auch getötet werden.
Das ist der eigentliche Hintergrund.
Erdogan ist ein verkappter extremer islamistischer Wolf im Schafspelz.

Der Kampf der Kulturen (Religionen) eskaliert!

Bergischer Löwe
12.02.2008, 10:12
Ca. 60 Millionen Amerikaner haben deutsche Wurzeln und wissen es teilweise nicht einmal, weil ihre Vorfahren die Ghettos New Yorks oder Philadelphias kurz nach der Ankunft verlassen haben. Dazu kamen Zwangs-Assimilationen während und nach dem 1. und 2. Weltkrieg, die dazu führten, daß viele deutsche Namen "amerikanisiert" wurden und nur noch auf den 2. Blick als "deutsch" erkennbar sind (z.B. Eisenhower). Extremisten wie die Pennsylvania Dutch sind winzige Randgruppen, die durch ihre Exotik immer wieder mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen, als ihre tatsächliche Zahl rechtfertigt.

Es gibt aber noch einen gravierenden Unterschied, dem sich die Mehrheit der heutigen Einwanderer in die USA nicht entziehen kann - den glühenden Patriotismus der alteingesessenen Amerikaner. Was wäre wohl wenn in Deutschland Patriotismus und Identifikation mit der Nation unseren ausländischen Gästen jeden einzelnen Tag bis ins Privatleben vorgelebt würde? Wenn an jedem 2. Haus eine deutsche Fahne wehen würde, auf 2/3 aller Autos ein patriotischer Aufkleber prangen würde, in der Schule vor dem Unterricht die Flagge gegrüßt oder vor jedem Kreisklasse C Spiel die Hymne gespielt würde. Ich glaube, daß unter solchen Bedingungen die Integration einfacher vonstatten gehen würde, da Ihnen die Werte, die man ihnen vermitteln will auch tatsächlich vorlebt und vielleicht den Wunsch weckt "dazu zu gehören".

cimbom75
12.02.2008, 10:16
Junge, kauf dir mal ein Geschichtsbuch über deutsche Auswanderer in den USA, wieviele Prozent der Bevölkerung sie mal stellten,welchen Einfluß sie hatten, wie groß die reindeutschen Viertel in NY und anderen Großstädten der USA mal waren und was heute als kümmerlicher Rest davon geblieben ist !

Ja Herr Türkennationalist, nach wenigen Generationen waren die Deutschen vollständig in der amerikansichen Gesellschaft assimiliert, heute haben viele deutsche Vorfahren, ohne ein Wort Deutsch zu können, bzw. je in Deutschland gewesen zu sein, die sind heute stolze Amerikaner und nichts anderes mehr.Dies war alles durch die Kompatibilität der Kulturen und Werte möglich.Schon klar das dies bei Türken in Deutschland niemals möglich, geschweige denn erwünscht ist.Schiebt man halt wie immer bei euch hitzköpfigen Brüdern irgendwelche Scheingründe vor, um dieses Faktum zu vertuschen.



nein wirklich ?

stimmt hast recht. die Deutschen die in Amerika leben sind sehr stolze Amerikaner :)) und voll asimiliert :)

Weisst du auch warum die Amerikaner denken, dass Deustchland nur aus Bayern besteht und Sauerkraut und Bier ???

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

Sahin
12.02.2008, 10:18
Typische türkische Geschichtsverfälschung und Verdrehung der Tatsachen.
In USA gibt es keine deutschen Parallelgesellschaften.

In Spanien gibt es Urlauber- und Pensionärsenklaven die ihr hart verdientes Geld in Spanien ausgeben und keine Sozialschmarotzer sind.

Dein Beitrag ist völliger Unsinn.

In Wahrheit gibt es bei den Türken und anderen Orientalen die religiöse Mauer.
Christliche Europäer sind in deren Augen dreckige Schweinefleischfresser und dürfen mit dem Segen Allahs auch getötet werden.
Das ist der eigentliche Hintergrund.
Erdogan ist ein verkappter extremer islamistischer Wolf im Schafspelz.

Der Kampf der Kulturen (Religionen) eskaliert!

Dein Nationalstolz in allen Ehren, aber frag dich mal lieber warum so viele Deutsche kein Bock aufs Arbeiten haben. Die Sündenbocksucherei geht mir auf den Keks. Warum muß ich bitte die faulen Deutsche unterstüzten mit meiner Steuer????

Belügt euch nicht selber- Hierzulande gibt es viele Sozialschmarotzer- egal welcher Nationalität. Im übrigen waren es nicht einige Deutsche auf den Seiten der Bild die ihre Stütze im Ausland ausgegeben haben, während sie ihren Bierbauch gen Sonne streckten. Also schluß mit Lustig hier. Kümmert euch mal einwenig um die Assozialen Mütter, die 5 Kinder von 5 Vätern in die Welt setzen und sich von der Allgemeinheit unterhalten lassen.

elas
12.02.2008, 10:21
Jetzt halt erstmal die Luft an und informiere Dich beim Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts, wo die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen, die Germanen herstammen, nämlich aus dem zentralasiatischen Altai.

Wenn man Dich hört, könnte man meinen, wir hätten es mit zwei verschiedenen Herkünften zu tun bei Deutschen und Türken.

Und ich weiss nicht, was Du für ein Problem mit dem Islam hast? Es gibt ohnehin nicht DEN Islam.

Hier ein Buchtip extra für Dich:
Kriminalgeschichte des Christentums
http://www.amazon.de/Kriminalgeschichte-Christentums-Die-Alte-Kirche/dp/349960244X

Lesen bildet, so lernst Du auch nebenbei etwas zur Kirche und dem Nationalsozialismus und was da die verbindenden, unterstützenden Ideologien und Elemente waren.

Bereits heute gibt es immer noch unzählige christliche Fundamentalisten, allen voran in den USA, die alles in der Bibel wortwörtlich nehmen, inkl. dem alten Testament wohlgemerkt! Und etwa die Hälfte der Amerikaner sind solche Fundamentalisten. Die führen gerade wieder ihr "Crusade" unter dem Oberpfaffen George Bush.

Das ist aber immer dasselbe mit euch. Die Friedensreligion der Christen haben alle Völker der Welt zu Genüge kennengelernt.

Für Dich existieren allerdings nur die islamistischen Fanatiker in Deinem Weltbild. Wegen Deinem Brett vor dem Kopf und ideologischen Tomaten auf den Augen, siehst Du natürlich nicht die eigenen Schweinereien.

Rechtsextremisten haben es übrigens für gewöhnlich so an sich, dass sie extreme Schwächen im Fach Geschichte haben. Das kann man objektiv so feststellen. Exakt dasselbe, wenn man meint, die Türken gehören nach Zentralasien, dabei derjenige nicht weiss, dass die Germanen exakt aus dem selben Gebiet im Altai herkommen.

Alles antrainiertes DITIP-Dialektik.....mit einem Ziel in Europa das Kalifat zu errichten.

Madday
12.02.2008, 10:26
Das fragen sich die meisten Deutschen wohl auch, warum seit Jahrzehnten Zuwanderer aus aller Herren Länder nach Deutschland einwandern und gar nicht gebraucht werden. Diese Tatsache muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, da wandern Türken und Muslime nach Deutschland ein, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, ohne Ausbildung, ohne Eigenkapital, erschleichen sich deutsches Sozialgeld, grenzen sich in ihren Parallelgesellschaften aus und stellen dann völlig überzogene Forderungen, um in ihrem gewohnten Feld zu verweilen. Selbst nach vier Generationen stehen sehr viele immer noch am Anfang, es müssen teure Integrationskurse abgehalten werden, ständige Debatten über Integration - dabei müßten wir über ganze Themen sprechen, sogar eigene (Hoch-)Schulen werden gefordert, um ihr Defizit zu kaschieren. Warum weiter in einer Gesellschaft leben, wenn ihr gefordertes Umfeld bereits in der Türkei existiert? Kann mir das ein Betroffener erklären?

Den Nutzen der damaligen türkischen Zuwanderer kann ich in Teilen nachvollziehen, nur gibt es den heute nicht mehr. Ihr Hauptfeld ist die Gastronomie, ein Gewerbe das jeder ausführen kann, auf innovative Geschäftsfelder warten wir immer noch, anstatt aufzuschließen fallen sie immer weiter zurück, hinzu kommt eine extremes religiöses Sicherheitsrisiko. Kein Unternehmen würde so einen Kurs beibehalten, es sei denn der Konkurs ist fest eingeplant.

elas
12.02.2008, 10:30
Eine andere unverschämte Verlogenheit ist es, dass man angeblich nach einer vollkommenen Assimilation als Deutscher akzeptiert werden würde. Das sieht man sehr schön an Gerald Asamoah. So lange immer noch Äusserlichkeiten zu systematischen Ausgrenzungen führen, braucht mir ohnehin keiner mit Assimilation anzukommen. Das ist die verlogenste Scheindebatte, die es gibt und an Heuchlerei kaum mehr zu überbieten.

Da hast du teilweise Recht.
Gesetze lassen sich viele machen aber Menschen haben auch bestimmte genetische Grundeinstellungen.
Völker unterschiedlicher Rassen lassen sich nicht so einfach vermischen wie immer getan wird.
Das widerspricht der Natur der Menschen.
Umso wichtiger wäre eine totale Assimilation (Einheirat)
Diese wurde aber von dem türkischen Oberdeppen Erdogan als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet.
Noch nie habe ich so was dummes gehört....und das von einem Staatsmann der Türkei!!!!
Das lässt tief blicken.

Nämlich auf das grosse Endziel eines türkischen Kalifats in Europa!

Quo vadis
12.02.2008, 10:31
nein wirklich ?

stimmt hast recht. die Deutschen die in Amerika leben sind sehr stolze Amerikaner :)) und voll asimiliert :)

Weisst du auch warum die Amerikaner denken, dass Deustchland nur aus Bayern besteht und Sauerkraut und Bier ???

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...

Scherzkeks, wie seid ihr Türken eigentlich drauf? Man könnte hier hunderttausende Fotos von reintürkischen Vierteln in Deutschland reinstellen, ganze Straßenzüge, Kültürvereine usw.--real Life eben.

Was du hier als "Deutschtum" in den USA unterschieben willst ist nichts anderes als Gaudi und Folklore,größtenteils nur von reinen Amerikanern vorgeführt.Findest du in Vegas recht häufig......ist eher zur Belustigung und zum Feiern angedacht.Wenn das Deutsche mit dem Türkentum machen würden, wäret ihr Luschen ja wieder mal tief verletzt, wegen dem Propheten und so.

Anthill_Inside
12.02.2008, 10:37
Scherzkeks, wie seid ihr Türken eigentlich drauf? Man könnte hier hunderttausende Fotos von reintürkischen Vierteln in Deutschland reinstellen, ganze Straßenzüge, Kültürvereine usw.--real Life eben.

Was du hier als "Deutschtum" in den USA unterschieben willst ist nichts anderes als Gaudi und Folklore,größtenteils nur von reinen Amerikanern vorgeführt.Findest du in Vegas recht häufig......ist eher zur Belustigung und zum Feiern angedacht.Wenn das Deutsche mit dem Türkentum machen würden, wäret ihr Luschen ja wieder mal tief verletzt, wegen dem Propheten und so.

Quo vadis, dir sollte bekannt sein das dort gerne mal Äpfel mit Steinen (die Ähnlichkeit zwischen Äpfel und Birnen ist viel zu groß) verglichen werden und unter Zwang mit aller Mühe bestimmte Sachen konstruiert werden die jeglicher Grundlage entbehren.

Bergischer Löwe
12.02.2008, 10:39
nein wirklich ?

stimmt hast recht. die Deutschen die in Amerika leben sind sehr stolze Amerikaner :)) und voll asimiliert :)

Weisst du auch warum die Amerikaner denken, dass Deustchland nur aus Bayern besteht und Sauerkraut und Bier ???

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...


Und was sollen uns die Bilder von kulinarischen Festivitäten in den USA bitte sagen? Ich war seit 1994 über 50 mal beruflich und privat in den USA. Ich habe an mexikanischen Fiestas, chinesischen Neujahrsfeiern und deutschen Bierfesten (die übrigens auch von US Bürgern nicht deutscher Herkunft gerne besucht werden) und habe dort fast ausschließlich getroffen - na wen wohl? Amerikaner. Schau mal in ein beliebiges Telefonbuch in den USA und schau Dir mal an, wieviele Namen deutsch klingen. Wie gesagt 60 Millionen Amis haben deutsche Vorfahren und trotzdem gibt es keine deutschen Ghettos von Anchorage bis San Diego und von San Francisco bis New York. Kein einziges.

Es ist immer belustigend zu sehen, wie Menschen die von den USA kein Fünkchen Ahnung haben, sich als die großen USA Kenner aufzuspielen.

senchi
12.02.2008, 10:40
Quo vadis, dir sollte bekannt sein das dort gerne mal Äpfel mit Steinen (die Ähnlichkeit zwischen Äpfel und Birnen ist viel zu groß) verglichen werden und unter Zwang mit aller Mühe bestimmte Sachen konstruiert werden die jeglicher Grundlage entbehren.

Dir sollte doch sicher bekannt sein, dass man solche Behauptungen durchaus belegen muss. Ich freue mich schon auf Deine Argumente und Beweise.:D

elas
12.02.2008, 10:42
Dein Nationalstolz in allen Ehren, aber frag dich mal lieber warum so viele Deutsche kein Bock aufs Arbeiten haben. Die Sündenbocksucherei geht mir auf den Keks. Warum muß ich bitte die faulen Deutsche unterstüzten mit meiner Steuer????

Belügt euch nicht selber- Hierzulande gibt es viele Sozialschmarotzer- egal welcher Nationalität. Im übrigen waren es nicht einige Deutsche auf den Seiten der Bild die ihre Stütze im Ausland ausgegeben haben, während sie ihren Bierbauch gen Sonne streckten. Also schluß mit Lustig hier. Kümmert euch mal einwenig um die Assozialen Mütter, die 5 Kinder von 5 Vätern in die Welt setzen und sich von der Allgemeinheit unterhalten lassen.

Es ist richtig dass es auch deutsche Sozialschmarotzer gibt und ich unterstütze eine Politik die dies so weit wie möglich reduziert.
Tatsache ist aber auch dass Proportional viel mehr Ausländer Sozialschmarotzer sind.

Während wir die Deutschen nicht ausweisen können sollten wir dies bei den Ausländern tun.

PS: mit Einzelbeispielen kann man jede Diskussion zerreden.

cimbom75
12.02.2008, 10:46
Scherzkeks, wie seid ihr Türken eigentlich drauf? Man könnte hier hunderttausende Fotos von reintürkischen Vierteln in Deutschland reinstellen, ganze Straßenzüge, Kültürvereine usw.--real Life eben.

Was du hier als "Deutschtum" in den USA unterschieben willst ist nichts anderes als Gaudi und Folklore,größtenteils nur von reinen Amerikanern vorgeführt.Findest du in Vegas recht häufig......ist eher zur Belustigung und zum Feiern angedacht.Wenn das Deutsche mit dem Türkentum machen würden, wäret ihr Luschen ja wieder mal tief verletzt, wegen dem Propheten und so.



Ich finds ja nicht schlecht und war ja auch nicht boes gemeint.

Ich finds nur lustig, weil man meinte, dass die Deustchen sich in den USA voll assimiliert haetten. Was nicht stimmt.

Ich bin in den USA zur High School gegangen und hatte dort sogar Kontakt zu einer deutschen Familie. Daher weiss ich wie sehr sie sich assimiliert haben.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mich gefreut, als ich die deutsche Familie traf.

Die Steuben Parade darfst du dir nicht entgehen lassen. Ist lustig.

Madday
12.02.2008, 10:47
Eine andere unverschämte Verlogenheit ist es, dass man angeblich nach einer vollkommenen Assimilation als Deutscher akzeptiert werden würde. Das sieht man sehr schön an Gerald Asamoah. So lange immer noch Äusserlichkeiten zu systematischen Ausgrenzungen führen, braucht mir ohnehin keiner mit Assimilation anzukommen. Das ist die verlogenste Scheindebatte, die es gibt und an Heuchlerei kaum mehr zu überbieten.

Eine Garantie ist das nicht, aber ein Versuch wert. Danach könnt ihr dann immer noch sagen, wir haben alles versucht, sogar die Selbstaufgabe, ohne spürbaren Erfolg. Schließt jemand im Vornherein alles aus, erweckt das auf mich den Eindruck des Nichtwollens.

elas
12.02.2008, 10:47
Dein Nationalstolz in allen Ehren, aber frag dich mal lieber warum so viele Deutsche kein Bock aufs Arbeiten haben. Die Sündenbocksucherei geht mir auf den Keks. Warum muß ich bitte die faulen Deutsche unterstüzten mit meiner Steuer????

Belügt euch nicht selber- Hierzulande gibt es viele Sozialschmarotzer- egal welcher Nationalität. Im übrigen waren es nicht einige Deutsche auf den Seiten der Bild die ihre Stütze im Ausland ausgegeben haben, während sie ihren Bierbauch gen Sonne streckten. Also schluß mit Lustig hier. Kümmert euch mal einwenig um die Assozialen Mütter, die 5 Kinder von 5 Vätern in die Welt setzen und sich von der Allgemeinheit unterhalten lassen.

Ich hab die asozialen Mütter die 5 Kinder von 5 Vätern in die Welt setzen vergessen.
Da wäre mal eine Überprüfung angesagt wer denn die Väter sind.
Ich glaube dass auch hier die Ausländischen Väter, die ihren Vaterpflichten nicht nachkommen überproportional vertreten sind.

Ein weiterer Grund für die Abschiebung von Ausländern.


PS: Türkische Frauen dagegen sind aus religiösen Gründen für Deutsche Männer so gut wie tabu.

Ein weiterer Grund Ausländerinnen aus dem Orient nicht hier zuzulassen.

Hexenhammer
12.02.2008, 10:48
Ich weiß nicht, was die Aufregug soll, Claudia Roth hat die Rede gefallen...

Quo vadis
12.02.2008, 10:48
Quo vadis, dir sollte bekannt sein das dort gerne mal Äpfel mit Steinen (die Ähnlichkeit zwischen Äpfel und Birnen ist viel zu groß) verglichen werden und unter Zwang mit aller Mühe bestimmte Sachen konstruiert werden die jeglicher Grundlage entbehren.

Naja die "Argumente" beschränken sich eigentlich nur auf Hitlerzeit und deutsche Hartz Empfänger,- wie man in dem Strang wieder mal schön lesen konnte.Allerdings fällt auf das man mit dieser Schiene exakt bei linksliberalen, bürgerlichen, antideutschen Nichtmigranten Trittbrett fährt, einem Walter Hofer, Gelehrten usw.

senchi
12.02.2008, 10:48
Es ist richtig dass es auch deutsche Sozialschmarotzer gibt und ich unterstütze eine Politik die dies so weit wie möglich reduziert.
Tatsache ist aber auch dass Proportional viel mehr Ausländer Sozialschmarotzer sind.


Hallo Elas,
da würden mich jetzt mal Zahlen interessieren?(

cimbom75
12.02.2008, 10:49
Und was sollen uns die Bilder von kulinarischen Festivitäten in den USA bitte sagen? Ich war seit 1994 über 50 mal beruflich und privat in den USA. Ich habe an mexikanischen Fiestas, chinesischen Neujahrsfeiern und deutschen Bierfesten (die übrigens auch von US Bürgern nicht deutscher Herkunft gerne besucht werden) und habe dort fast ausschließlich getroffen - na wen wohl? Amerikaner. Schau mal in ein beliebiges Telefonbuch in den USA und schau Dir mal an, wieviele Namen deutsch klingen. Wie gesagt 60 Millionen Amis haben deutsche Vorfahren und trotzdem gibt es keine deutschen Ghettos von Anchorage bis San Diego und von San Francisco bis New York. Kein einziges.

Es ist immer belustigend zu sehen, wie Menschen die von den USA kein Fünkchen Ahnung haben, sich als die großen USA Kenner aufzuspielen.



Wollte niemanden mit den Fotos angreifen. Nur das mit der assimilation stimmt halt nicht.

Du kannst mir sicherlich auch ein Tuerkenghetto in den USA zeigen.?( Es leben naemlich sehr viele Tuerken in den USA. Gibt es genau so wenig wie deutsche Ghettos.

elas
12.02.2008, 10:51
warum diese man schwarze haare wie ali he??

Auch viele "echte" Deutsche haben schwarze Haare.
Soviel ich weiss gibt es auch in der Türkei Frauen mit blonden Haaren.....oder sind die alle gefärbt?

Anthill_Inside
12.02.2008, 10:52
PS: Türkische Frauen dagegen sind aus religiösen Gründen für Deutsche Männer so gut wie tabu.

Ein weiterer Grund Ausländerinnen aus dem Orient nicht hier zuzulassen.

Solche Erfahrungen habe ich auch schon selbst gemacht, dort ist es dann natürlich kein Rassismus sondern hat einen Religiösen Grund und ist damit etwas vollkommen Anderes das respektiert werden muss.
Was ich nicht verstehe und worauf man auch keine Antwort kriegt egal wie oft man fragt, wenn es hier so schrecklich und schlimm ist und sie an jeder Ecke nur diskriminiert werden, wieso sind sie dann überhaupt hier?

Anthill_Inside
12.02.2008, 10:56
Wollte niemanden mit den Fotos angreifen. Nur das mit der assimilation stimmt halt nicht.

Du kannst mir sicherlich auch ein Tuerkenghetto in den USA zeigen.?( Es leben naemlich sehr viele Tuerken in den USA. Gibt es genau so wenig wie deutsche Ghettos.

1. Diese Leute sprechen Englisch, sprechen die hiesigen Türken auch alle Deutsch?
2. Diese Leute tragen ebenso Amerikanische wie Deutsche Flaggen, habe ich bei den hiesigen Türken noch nie gesehen.
3. Ich bezweifel das sie rumlaufen, die Einheimischen beschimpfen, die Frauen als Schlampen und Huren bezeichnen, ständig Jedem erzählen wie schrecklich sie diskriminiert würden und zur Gewalt gegen die Einheimischen aufrufen oder erwarten das die ganze Umgebung sich ihnen anpasst.
4. Ich habe noch nie gesehen das Deutsche auf türkischen Festen erwünscht waren noch mitbekommen das sie zu diesen eingeladen wurden, eher "Altah was willst du den hier ey?" gehört.

ortensia blu
12.02.2008, 10:58
Kompliment Durckheim. Diese Blödheit hatte ihren Gipfel, indem sie einem Hitler hinterhergerannt sind, der selber kein Deutscher war. Pechschwarze Haare und Schnauer ist weit weg von blonden Haaren und blauen Augen. Gipfel der Dummheit eben.

Hitler wurde in den letzten freien Wahlen nur von etwas mehr als 30 % der Deutschen gewählt. Er wurde von vielen als das kleinere Übel gegenüber den Kommunisten empfunden, die sogar mehr Stimmen bekamen.

Türken hätten ihn vermutlich zu über 90 % gewählt. Atatürk war auch ein Nationalist; unter ihm wurde die Türkisierung fortgeführt. Wer sich nicht zum Türkentum bekannte: "Glücklich ist, wer sich Türke nennen kann" - dem wurden die vollen Bürgerrechte verwehrt. Das betraf in der Türkei aber nicht zugewanderte Fremde, sondern diejenigen, die so lange wie die Türken oder noch länger als sie, angestammte Bewohner Anatoliens waren, Griechen, Kurden, Armenier usw.

Anthill_Inside
12.02.2008, 10:58
Weil abstammt, wie auch Ali, von "Neger"!!:hihi:

Wir stammen auch alle von Affen ab, wie schrecklich, was Allah oder die Kirche wohl dazu sagt? Wenn man noch weiter zurück geht stammen wir sogar von den selben Amöben und Einzellern wie sehr viele andere Tiere (bevor mir jetzt etwas Böses unterstellt wird ich meine hier wirkliche Tiere ,Elefanten,Giraffen etc) auf diesem Planeten ab...

Ingeborg
12.02.2008, 10:59
Zitat:
Es sei jedoch klar, dass die Integrationsaufgaben nicht in Ankara gelöst würden: "Auch der beste Einsatz von Erdogan ersetzt nicht eine gute Integrationspolitik", so Özdemir.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1202710116978.shtml

Quo vadis
12.02.2008, 10:59
Ich finds ja nicht schlecht und war ja auch nicht boes gemeint.

Ich finds nur lustig, weil man meinte, dass die Deustchen sich in den USA voll assimiliert haetten. Was nicht stimmt.

Ich bin in den USA zur High School gegangen und hatte dort sogar Kontakt zu einer deutschen Familie. Daher weiss ich wie sehr sie sich assimiliert haben.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mich gefreut, als ich die deutsche Familie traf.

Die Steuben Parade darfst du dir nicht entgehen lassen. Ist lustig.

Der englischen Tastatur nach schreibst du gerade auch nicht aus Deutschland.:D
Steuben Parade ist ein volkloristischer Höhepunkt in NY, der seinen Ursprung im Unabhängigkeitskrieg hat.Die USA sind ja ein reines Migrantenland, weil die Urbevölkerung den europäischen Raid nicht überlebt hat, oder nur rudimentär.
Da fliegen meistens Traditionsgruppen aus Deutschland ein und mimen dort die Exoten.Wenn du das auf Deutschland umlegen würdest, wären wir etwa zu der Zeit wo man Türken in der Völkerkundeabteilung bei Hagenbecks bewundern konnte.Dem ist ja bekanntlich nun nicht mehr so und deshalb ist dein "Beweis" der Nicht-Assimilation der Deutschen in Amerika schlichtweg keiner und geht an der Überfremdungsproblematik Deutschlands vorbei.

elas
12.02.2008, 10:59
Das fragen sich die meisten Deutschen wohl auch, warum seit Jahrzehnten Zuwanderer aus aller Herren Länder nach Deutschland einwandern und gar nicht gebraucht werden. Diese Tatsache muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, da wandern Türken und Muslime nach Deutschland ein, ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, ohne Ausbildung, ohne Eigenkapital, erschleichen sich deutsches Sozialgeld, grenzen sich in ihren Parallelgesellschaften aus und stellen dann völlig überzogene Forderungen, um in ihrem gewohnten Feld zu verweilen. Selbst nach vier Generationen stehen sehr viele immer noch am Anfang, es müssen teure Integrationskurse abgehalten werden, ständige Debatten über Integration - dabei müßten wir über ganze Themen sprechen, sogar eigene (Hoch-)Schulen werden gefordert, um ihr Defizit zu kaschieren. Warum weiter in einer Gesellschaft leben, wenn ihr gefordertes Umfeld bereits in der Türkei existiert? Kann mir das ein Betroffener erklären?

Den Nutzen der damaligen türkischen Zuwanderer kann ich in Teilen nachvollziehen, nur gibt es den heute nicht mehr. Ihr Hauptfeld ist die Gastronomie, ein Gewerbe das jeder ausführen kann, auf innovative Geschäftsfelder warten wir immer noch, anstatt aufzuschließen fallen sie immer weiter zurück, hinzu kommt eine extremes religiöses Sicherheitsrisiko. Kein Unternehmen würde so einen Kurs beibehalten, es sei denn der Konkurs ist fest eingeplant.

:top: :top: :top:

Türken sind ein Händlervolk. Mehr kommt von denen nicht.

PS: von einem türkische Gastarbeiter der 60er Jahre habe ich mal den authentischen Satz gehört:
"Von den Deutschen haben wir erst mal richtig gelernt was arbeiten ist."

Wahabiten Fan
12.02.2008, 11:00
1. Diese Leute sprechen Englisch, sprechen die hiesigen Türken auch alle Deutsch?
2. Diese Leute tragen ebenso Amerikanische wie Deutsche Flaggen, habe ich bei den hiesigen Türken noch nie gesehen.
3. Ich bezweifel das sie rumlaufen, die Einheimischen beschimpfen, die Frauen als Schlampen und Huren bezeichnen, ständig Jedem erzählen wie schrecklich sie diskriminiert würden und zur Gewalt gegen die Einheimischen aufrufen oder erwarten das die ganze Umgebung sich ihnen anpasst.
4. Ich habe noch nie gesehen das Deutsche auf türkischen Festen erwünscht waren noch mitbekommen das sie zu diesen eingeladen wurden, eher "Altah was willst du den hier ey?" gehört.

Und "Ey Alda, isch fick deine Mutter/Schwester", würden sie bei den Amis auch nur EINMAL sagen.:))

ortensia blu
12.02.2008, 11:00
Für einen Mod ein recht primitiver Beitrag.

Mach's besser - und kläre mich auf.

Anthill_Inside
12.02.2008, 11:02
Hitler wurde in den letzten freien Wahlen nur von etwas mehr als 30 % der Deutschen gewählt. Er wurde von vielen als das kleinere Übel gegenüber den Kommunisten empfunden, die sogar mehr Stimmen bekamen.

Türken hätten ihn vermutlich zu über 90 % gewählt. Atatürk war auch ein Nationalist; unter ihm wurde die Türkisierung fortgeführt. Wer sich nicht zum Türkentum bekannte: "Glücklich ist, wer sich Türke nennen kann" - dem wurden die vollen Bürgerrechte verwehrt. Das betraf in der Türkei aber nicht zugewanderte Fremde, sondern diejenigen, die so lange wie die Türken oder noch länger als sie, angestammte Bewohner Anatoliens waren, Griechen, Kurden, Armenier usw.

Du zerstörts grade mein Bild von der weltoffenen, laizistischen und zu allen Bewohnern fairen Türkei in der diskriminierung ein Fremdwort ist. Nein halt das haben Leute wie ErdoKhan und Andere schon vor einer ganzen Weile getan. ;)

Wahabiten Fan
12.02.2008, 11:02
:PS: von einem türkische Gastarbeiter der 60er Jahre habe ich mal den authentischen Satz gehört:
"Von den Deutschen haben wir erst mal richtig gelernt was arbeiten ist."

Ich habe sie "erlebt"! Ich habe 1966 mein Praktikum bei einer Baufirma begonnen!:))

Misteredd
12.02.2008, 11:07
Wollte niemanden mit den Fotos angreifen. Nur das mit der assimilation stimmt halt nicht.

Du kannst mir sicherlich auch ein Tuerkenghetto in den USA zeigen.?( Es leben naemlich sehr viele Tuerken in den USA. Gibt es genau so wenig wie deutsche Ghettos.

So, hier ist ein Türken-"Ghetto" in den USA :

http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Arabia

Nicht einmal dort fügen sie sich in die Gesellschaft ein, sondern bleiben schön unter sich.

tommy3333
12.02.2008, 11:10
Und "Ey Alda, isch fick deine Mutter/Schwester", würden sie bei den Amis auch nur EINMAL sagen.:))
...weil sie danach in den Lauf einer 45er blicken würden.

elas
12.02.2008, 11:11
Hallo Elas,
da würden mich jetzt mal Zahlen interessieren?(

Warum Zahlen?
Das weiss doch jeder.
Im übrigen sind alle Statistiken diesbezüglich kaum verfügbar (weil PI) oder so verfälsch damit sie PC werden.

Allein die Abbrecherquote in den Schulen bei Ausländern spricht doch eine klare Sprache.
Nicht zu vergessen dass viele Jugendliche Orientalen als Berufsziel "Hartz4" angeben.

elas
12.02.2008, 11:14
Solche Erfahrungen habe ich auch schon selbst gemacht, dort ist es dann natürlich kein Rassismus sondern hat einen Religiösen Grund und ist damit etwas vollkommen Anderes das respektiert werden muss.
Was ich nicht verstehe und worauf man auch keine Antwort kriegt egal wie oft man fragt, wenn es hier so schrecklich und schlimm ist und sie an jeder Ecke nur diskriminiert werden, wieso sind sie dann überhaupt hier?

Die soziale Versorgung mit Geld, Wohnung und Gesundheit ist der türkischen haushoch voraus.

Und der deutsche Michel bezahlt brav.

elas
12.02.2008, 11:18
Zitat:
Es sei jedoch klar, dass die Integrationsaufgaben nicht in Ankara gelöst würden: "Auch der beste Einsatz von Erdogan ersetzt nicht eine gute Integrationspolitik", so Özdemir.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1202710116978.shtml

Özdemir ist ein betrügerischer Dampfplauderer.........insofern in echter türkischer Tradition.

cimbom75
12.02.2008, 11:21
1. Diese Leute sprechen Englisch, sprechen die hiesigen Türken auch alle Deutsch?
2. Diese Leute tragen ebenso Amerikanische wie Deutsche Flaggen, habe ich bei den hiesigen Türken noch nie gesehen.
3. Ich bezweifel das sie rumlaufen, die Einheimischen beschimpfen, die Frauen als Schlampen und Huren bezeichnen, ständig Jedem erzählen wie schrecklich sie diskriminiert würden und zur Gewalt gegen die Einheimischen aufrufen oder erwarten das die ganze Umgebung sich ihnen anpasst.
4. Ich habe noch nie gesehen das Deutsche auf türkischen Festen erwünscht waren noch mitbekommen das sie zu diesen eingeladen wurden, eher "Altah was willst du den hier ey?" gehört.



zu 1.
na ja, mein Deutsch ist doch auch nicht schlecht, oder ?

zu 2.
siehe tuerkische Parade in New York

zu 3.
hab ich nie gemacht

zu 4.
na ja, stimmt auch nicht ganz. Mein Vater war zB immer der Organisator von Festen in unserer Schule, oder im Kindergarten. Konnte dann immer seine ABBA Platten auflegen. :) und jeder mochte seine gegrillen Knoblauchwurstsandwiches :)

Anthill_Inside
12.02.2008, 11:25
Die soziale Versorgung mit Geld, Wohnung und Gesundheit ist der türkischen haushoch voraus.

Und der deutsche Michel bezahlt brav.

Das ist mit einer der Gründe aus denen ich und meine Zukünftige in einigen Jahren auswandern werden, ebenso wie sie ein Großteil ihres nicht unbeträchtlichen Kapitals bereits in andere Länder verlegt hat und diesen Vorgang auch in Zukunft fortsetzen wird.
Sollen die Grünen sehen wie sie dieses Land ohne die Zahlenden in Zukunft am laufen halten und die ganzen Sozialleistungen erbringen.

cimbom75
12.02.2008, 11:25
Der englischen Tastatur nach schreibst du gerade auch nicht aus Deutschland.:D
Steuben Parade ist ein volkloristischer Höhepunkt in NY, der seinen Ursprung im Unabhängigkeitskrieg hat.Die USA sind ja ein reines Migrantenland, weil die Urbevölkerung den europäischen Raid nicht überlebt hat, oder nur rudimentär.
Da fliegen meistens Traditionsgruppen aus Deutschland ein und mimen dort die Exoten.Wenn du das auf Deutschland umlegen würdest, wären wir etwa zu der Zeit wo man Türken in der Völkerkundeabteilung bei Hagenbecks bewundern konnte.Dem ist ja bekanntlich nun nicht mehr so und deshalb ist dein "Beweis" der Nicht-Assimilation der Deutschen in Amerika schlichtweg keiner und geht an der Überfremdungsproblematik Deutschlands vorbei.


Doch ich schreibe aus Deutschland. Ich habe eine Tastatur mit englischem Layout. Das stimmt.

Wie ich schon schrieb. Ist nicht boes gemeint, aber stimmt nicht, dass die Deutschen sich im Ausland voll assimiliert haben. Ist ja auch nicht schlimm. Ich finds o.k.

cimbom75
12.02.2008, 11:29
So, hier ist ein Türken-"Ghetto" in den USA :

http://en.wikipedia.org/wiki/Little_Arabia

Nicht einmal dort fügen sie sich in die Gesellschaft ein, sondern bleiben schön unter sich.


Und was soll daran ein tuerkisches Ghetto sein ? Nur weil es da arabische Restaurants geben soll ? :)

Es gibt sogar "little Italy" , "little China" gab mal "little Germany" etc...

Anthill_Inside
12.02.2008, 11:30
zu 1.
na ja, mein Deutsch ist doch auch nicht schlecht, oder ?

zu 2.
siehe tuerkische Parade in New York

zu 3.
hab ich nie gemacht

zu 4.
na ja, stimmt auch nicht ganz. Mein Vater war zB immer der Organisator von Festen in unserer Schule, oder im Kindergarten. Konnte dann immer seine ABBA Platten auflegen. :) und jeder mochte seine gegrillen Knoblauchwurstsandwiches :)

1. Deines nicht unbedingt, aber du willst jetzt sicher nicht behaupten das würde auch auf alle Anderen deiner Landsleute zutreffen oder? Andernfalls würde ich dir einen Besuch hier anraten wo du dich vom Gegenteil überzeugen kannst.

2. Also in Deutschland habe ich sowas noch nie gesehen.

3. Du vielleicht nicht, dafür gibt es aber genug Andere die genau das jeden Tag tun, ich könnte jetzt ein paar Ereignisse aufzählen.

4. Wie gesagt ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht, sicher es sind nicht Alle so aber du kannst nicht abstreiten das es mehr als genug gibt die genauso sind.

Was würdest du eigentlich dazu sagen wenn ich mit deiner Schwester//Tochter (je nachdem wie alt du bist) zusammen wäre? Habe da ja wie gesagt auch keine sonderlich guten Erfahrungen mit gemacht wo man bei Deutschen sofort auf die Barrikaden gegangen wäre und etwas von Rassismus gebrüllt hätte.

Quo vadis
12.02.2008, 11:30
Das ist mit einer der Gründe aus denen ich und meine Zukünftige in einigen Jahren auswandern werden, ebenso wie sie ein Großteil ihres nicht unbeträchtlichen Kapitals bereits in andere Länder verlegt hat und diesen Vorgang auch in Zukunft fortsetzen wird.
Sollen die Grünen sehen wie sie dieses Land ohne die Zahlenden in Zukunft am laufen halten und die ganzen Sozialleistungen erbringen.

Das ist die einzige Sprache die in einem omf- Umverteilerstaat zieht.Intelligenz und Kapitalflucht bei gleichzeitig immer weiter steigenden Ausgaben für Beamtenpensionen, Kriegsdiensten, Zuwanderern, Gutmenschenprojekten in aller Welt und im Inland usw. wird eines Tages ihren Tribut fordern.

Anthill_Inside
12.02.2008, 11:31
###

Hallo lieber Rechtsradikaler Forenteilnehmer, ich würde dir dringend anraten deinen Kopf mehrfach hart gegen eine Wand zu schlagen, danke.
Leute wie du sind doch erst schuld daran das die momentane Entwicklung stattfinden konnte! Ihr habt es uns eingebrockt also spielt euch jetzt bitte nicht als Retter auf.

Anthill_Inside
12.02.2008, 11:33
Das ist die einzige Sprache die in einem omf- Umverteilerstaat zieht.Intelligenz und Kapitalflucht bei gleichzeitig immer weiter steigenden Ausgaben für Beamtenpensionen, Kriegsdiensten, Zuwanderern, Gutmenschenprojekten in aller Welt und im Inland usw. wird eines Tages ihren Tribut fordern.

Es wird einem allerdings nicht grade leicht gemacht, besonders das Kapital ausser Landes zu schaffen, aber spätestens nach der Erbschaftssteuer die für Sie Aufgrund eines großen Erbes sehr hoch ausfiel, war klar das Sie ihr Vermögen nicht hier belassen wird.

Quo vadis
12.02.2008, 11:36
Hallo lieber Rechtsradikaler Forenteilnehmer, ich würde dir dringend anraten deinen Kopf mehrfach hart gegen eine Wand zu schlagen, danke.
Leute wie du sind doch erst schuld daran das die momentane Entwicklung stattfinden konnte! Ihr habt es uns eingebrockt also spielt euch jetzt bitte nicht als Retter auf.

Langguste ist sicherlich ein Lioba (Lindenwirth?) Fake und wird deshalb im Laufe des Tages gesperrt werden.

Fernandinho
12.02.2008, 11:44
Dieses Volk wird sich nie integrieren, sie wollen erobern.
Sie wissen daß die Deutschen weniger kinder bekommen und werden von Ihren
Älteren Mullahs angehalten sich immer mehr zu vermehren um eine Überbevökerung herbeizuführen.
Einem Türken dem es in der Türkei gut geht der was gelernt hat und dann auch einen guten Job hat würde doch nicht Familie, Freunde, bekannte und Nachbarn
zurücklassen und in ein fremdes Land gehen.
Ergo hat es hierher nur die Kriminellen und Verlierer verschlagen .


So ist es. Obwohl uns Claudia Rütlis VorgängerInnen vor 3 - 4 Jahrzehnten weißmachen wollten, daß nur die Besten der Türken kämen, die mit Mumm in den Knochen, mit Mut und Kraft, mit Biss und Eifer, mit dem Wunsch, etwas zu erreichen in ihrem Leben.
Man sollte wirklich einen Weg finden, derartig kurzsichtige Politiker finanziell zu beteiligen an dem, was sie, bezahlt oder aus eigener Dummheit, angerichtet haben.

cimbom75
12.02.2008, 11:48
1. Deines nicht unbedingt, aber du willst jetzt sicher nicht behaupten das würde auch auf alle Anderen deiner Landsleute zutreffen oder? Andernfalls würde ich dir einen Besuch hier anraten wo du dich vom Gegenteil überzeugen kannst.

2. Also in Deutschland habe ich sowas noch nie gesehen.

3. Du vielleicht nicht, dafür gibt es aber genug Andere die genau das jeden Tag tun, ich könnte jetzt ein paar Ereignisse aufzählen.

4. Wie gesagt ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht, sicher es sind nicht Alle so aber du kannst nicht abstreiten das es mehr als genug gibt die genauso sind.

Was würdest du eigentlich dazu sagen wenn ich mit deiner Schwester//Tochter (je nachdem wie alt du bist) zusammen wäre? Habe da ja wie gesagt auch keine sonderlich guten Erfahrungen mit gemacht wo man bei Deutschen sofort auf die Barrikaden gegangen wäre und etwas von Rassismus gebrüllt hätte.


zu 1.
das stimmt. einige Tuerken dachten sie bleiben paar Jahre und sparen ein wenig Geld, um dann zurueck zu gehen. Das wird wohl so ein kleiner Grund sein.

zu 2.
http://www.netzeitung.de/vermischtes/416278.html

zu 3.
Natuerlich passiert so etwas "leider".
Kriminelle gibt es ueberall und sind auch nirgends willkommen und sollten strafrechtlich verfolgt werden.

zu 4.
sicherlich gibt es das. Aber soweit ich weiss sind Deutsche zB in der Tuerkei herzlich wollkommen und sehr gastfreundlich. Viele Deustche machen gerne Urlaub in der Tuerkei und koennen das bestaetigen.

zu dem Rest:
ich kenne dich nicht, daher weiss ich nicht was ich sagen wuerde. Aber letztendlich entscheidet meine Schwester selber. Dafuer wurde sie so erzogen. Wenn man bei der Erziehung was falsch macht, dann kann man ihr auch nicht vorwerfen, dass sie mit einem falschen Mann zusammen ist.
Und nebenbei ist meine Schwester sogar mit einem lieben deutschen zusammen. Hab mich nie eingemischt.

Ingeborg
12.02.2008, 11:49
Recep Tayyip Erdogan, der sich als türkischer "kral naibi" (Regent) der BRD sieht, ließ Innenminister Schäuble unverblümt mitteilen, daß türkische Ermittler den Brand in Ludwigshafen aufklären würden. Wolfgang Schäuble (CDU) erfreute die Türken mit seiner "yurttaş"-Haltung (Untertan). Er schien mit dem Bremsgestänge seiner Rollstuhlräder zu klappern, um das Zusammenschlagen der Hacken mangels körperlicher Fähigkeit zu ersetzen, als er die in vielen Augen koloniale Bevormundung der Türkei (türkische Polizeiermittlungen in der BRD) "begrüßte".

(...)

Fortsetzung:

http://globalfire.tv/nj/08de/multikultur/tuerkenherrschaft.htm

Wir dürfen also mit der totalen politischen Unterwerfung Europas unter das Krummschwert rechnen: "Gemäß der islamischen Gesetzgebung, der Scharia, haben Atheisten in der islamischen Welt kein Lebensrecht. Muslime, die ihre Religion aufgeben, droht die Todesstrafe. Mit solchen Sanktionen stellt sich jeder Glaube, jede Ideologie ins Abseits der menschlichen Zivilisation." [3] "Der Islam - in reinster Form ist lebensgefährlich." [4]

melamarcia75
12.02.2008, 11:51
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Moment: ich habe nicht von vielen Erdogan-kritischen Stimmen innerhalb der Tuerkischen Gemeinde gehoert, aber vielleicht gab es die ja, ich war nicht direkt dabei. Haette es sie tatsaechlich nicht gegeben, saehe die Lage aber bedeutend anders aus, stimmst du mir zu?

Krabat
12.02.2008, 12:26
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Wie die Türken denken hat man in der Köln-Arena ja gesehen. Daran sind sie zu messen.

Anthill_Inside
12.02.2008, 12:32
zu 1.
das stimmt. einige Tuerken dachten sie bleiben paar Jahre und sparen ein wenig Geld, um dann zurueck zu gehen. Das wird wohl so ein kleiner Grund sein.

zu 2.
http://www.netzeitung.de/vermischtes/416278.html

zu 3.
Natuerlich passiert so etwas "leider".
Kriminelle gibt es ueberall und sind auch nirgends willkommen und sollten strafrechtlich verfolgt werden.

zu 4.
sicherlich gibt es das. Aber soweit ich weiss sind Deutsche zB in der Tuerkei herzlich wollkommen und sehr gastfreundlich. Viele Deustche machen gerne Urlaub in der Tuerkei und koennen das bestaetigen.

zu dem Rest:
ich kenne dich nicht, daher weiss ich nicht was ich sagen wuerde. Aber letztendlich entscheidet meine Schwester selber. Dafuer wurde sie so erzogen. Wenn man bei der Erziehung was falsch macht, dann kann man ihr auch nicht vorwerfen, dass sie mit einem falschen Mann zusammen ist.
Und nebenbei ist meine Schwester sogar mit einem lieben deutschen zusammen. Hab mich nie eingemischt.

1. Es ist teilweise die dritte Generation und es ist eher ein negativer Trend zu erkennen als das eine Integration oder zumindestens Verständigung stattfindet.

2. Die WM war eine der wenigen Ausnahmen, auch vom Patriotismus damals ist nichts übrig geblieben.

3. Es handelt sich hierbei aber nach meiner Erfahrung nicht um eine Minderheit und es ist ebenso das sie sich selbst als Türken bezeichnen und auch von Anderen als Solche gesehen werden. Wir haben genug eigene Kriminelle und Verbrecher und ich denke die Türkei würde solche Leute auch nicht mit offenen Armen empfangen oder abschieben wenn es möglich wäre.

4. Zwischen den Türkei-Türken und den hiesigen Türken scheint ein ziemlich großer Unterschied zu bestehen, ausserdem kommen die meisten 0815 Touristen niemals aus den Urlaubergegenden heraus.

Zum Rest; die damalige Begründung war einfach das es nicht "erwünscht" wäre das sie einen "Deutschen" als Freund hätte, an der Schulform kann es sicher nicht gelegen haben und auch nicht an meinem Benehmen da sie mich von vornherein nicht kennen lernen wollten.

Gärtner
12.02.2008, 12:48
Weil saemtliche in Deutschland lebenden Türken sich nicht öffentlich und glaubhaft weder von den Aeußerungen Erdogans, sowie dem gewaltbereiten Islam distanzieren !

Warum sollen sie das tun? Dir scheint das rechtsstaatliche Konzept der Unschuldsvermutung unbekannt zu sein, kein Wunder. Ager sage mir: Distanzierst du dich jeden Tag öffentlich und glaubhaft vom Islamismus, vom Kommunismus, vom Rassismus (und was es noch an Geisteskrankheiten gibt)?

Na also.

Gärtner
12.02.2008, 12:51
An dir ist ein wunderbarer, etablierter Dhimmipolitiker verloren gegangen.Ja, bei den Türken gehen Judikative, Exekutive, Legislative und Nationalismus Hand in Hand und die besten Wegbereiter dafür in Deutschland sind keine geringeren, als als solche nationalmasochistischen Schreiberlinge wie du.

Als ob Figuren von deinem Zuschnitt etwas an der Gewaltenteilung läge! Deinesgleichen beschmutzt diese Werte nur in euren durchsichtigen Versuchen, eurem paranoiden Ausländerhaß zu frönen. Feinde der Demokratie und des Rechtsstaates gibt es auch unter Deutschen. Du bist ein besonders herausragendes Beispiel dafür.

Klopperhorst
12.02.2008, 12:54
Um die Sache abzukürzen. Man gewinnt mehr Verständnis für die sozialen Probleme, wenn man das Besiedlungsprojekt als solches bezeichnet. Es ist eine Besiedlung mit einem Kontigent von mehreren Millionen Vorderasiaten, welche den deutschen Boden in Beschlag nehmen, also das Land, was unsere Ahnen in blutigen Kriegen aufbauten und verteidigten.

Dieses Land wird nun bereitwillig Fremden überlassen, alles selbstverständlich rechtsstaatlich legitimiert und durch humanistische und sonstige Scheingründe abgesichert. Ein vergleichbares Szenario findet man in der Geschicht wohl nicht.


---

melamarcia75
12.02.2008, 12:56
Dieses Land wird nun bereitwillig Fremden überlassen, alles selbstverständlich rechtsstaatlich legitimiert und durch humanistische und sonstige Scheingründe abgesichert. Ein vergleichbares Szenario findet man in der Geschicht wohl nicht.


---

Das lustigste ist dass ausgerechnet ein grosses europaeisches kulturelles Erbe wie der Humanismus nun paradoxerweise zu unserem Untergang fuehrt

Anthill_Inside
12.02.2008, 13:13
Das lustigste ist dass ausgerechnet ein grosses europaeisches kulturelles Erbe wie der Humanismus nun paradoxerweise zu unserem Untergang fuehrt

Sonderlich lustig finde ich das nicht, ich trauere eher um all die Kulturen die mit der Zeit vom Islam zerstört werden ebenso wie das Wissen das verloren gehen wird.
Wenn man sich ein wirklichen islamischen Gottesstaat ansehen will muss man sich im Grunde nur Afghanistan ansehen, dort leben große Teile der Bevölkerung wieder wie in der Steinzeit, das Land ist absolut abhängig von Importen.

Zersetzer
12.02.2008, 13:19
Immer wieder taucht dieses saublöde Argument der deutschen Auswanderer in Spanien und anderen Feriengebieten auf: bringen diese Leute Kohle mit oder schmarotzen sie von der entsprechenden Regierung/ Gesellschaft? Zahlen sie für ihre Villen Millionen oder stellt ihnen die die Regierung/ Gesellschaft kostenlos zur Verfügung? Tätigen sie ihre Einkäufe mit Sozialhilfe oder mit ihrem EIGENEN Geld? Pöbeln sie die Einheimischen unentwegt an und schlagen sie reihenweise Tag für Tag grundlos zusammen?

senchi
12.02.2008, 13:21
Allein die Abbrecherquote in den Schulen bei Ausländern spricht doch eine klare Sprache.
Nicht zu vergessen dass viele Jugendliche Orientalen als Berufsziel "Hartz4" angeben.

Das tun deutsche Jugendliche in Problemgebieten ebenfalls zu Hauf

Anthill_Inside
12.02.2008, 13:21
Immer wieder taucht dieses saublöde Argument der deutschen Auswanderer in Spanien und anderen Feriengebieten auf: bringen diese Leute Kohle mit oder schmarotzen sie von der entsprechenden Regierung/ Gesellschaft? Zahlen sie für ihre Villen Millionen oder stellt ihnen die die Regierung/ Gesellschaft kostenlos zur Verfügung? Tätigen sie ihre Einkäufe mit Sozialhilfe oder mit ihrem EIGENEN Geld? Pöbeln sie die Einheimischen unentwegt an und schlagen sie reihenweise Tag für Tag grundlos zusammen?

Das kannst du garnicht vergleichen, die haben einen ganz anderen kulturellen Hintergrund und eine andere Mentalität! ;D

senchi
12.02.2008, 13:23
Warum Zahlen?
Das weiss doch jeder.
Im übrigen sind alle Statistiken diesbezüglich kaum verfügbar (weil PI) oder so verfälsch damit sie PC werden.

.

Hab ich mir schon gedacht. Trotzdem eine ziemlich lahme Erklärung. Damit basieren Deine Behauptungen nur auf dem Hören - Sagen.

Gärtner
12.02.2008, 13:25
Erdogan hat doch lediglich öffentlich gemacht was bereits jahrelang die Poltik der DITIB in Deutschland macht.
Richtig, und das ist kein Wunder, ist doch die Ditib nur der verlängerte Arm des türkischen Religionsministeriums, das sich - so zumindest mein Eindruck - zunehmend von seinen kemalistischen Wurzeln entfernt. Ich halte es im übrigen für einen Skandal, daß auch hierzulande sich türkische Beamte als lokale Ditib-Vorsitzende in deutsche Angelegenheiten einmischen.


Trennung der Einwanderer von den Deutschen und Verfestigung von Parallelgesellschaften besser eigentlich Gegengesellschaften.
Diese sind wegen der religiösen Kluft nicht mehr überbrückbar.
Überhaupt kommt bei dieser Bildungsdikussion der trennende religiöse Effekt durch den Islam zu wenig in den Mittelpunkt.
In der Tat, die Wagenburgmentalität ist nicht zu übersehen und sie ist schädlich.

Doc Gyneco
12.02.2008, 13:37
...............jeden denkenden Menschen...................

Das wäre ein Thema für eine Interessante Debatte !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Laotse
12.02.2008, 13:49
zu 1.
das stimmt. einige Tuerken dachten sie bleiben paar Jahre und sparen ein wenig Geld, um dann zurueck zu gehen. Das wird wohl so ein kleiner Grund sein.

zu 2.
http://www.netzeitung.de/vermischtes/416278.html

zu 3.
Natuerlich passiert so etwas "leider".
Kriminelle gibt es ueberall und sind auch nirgends willkommen und sollten strafrechtlich verfolgt werden.

zu 4.
sicherlich gibt es das. Aber soweit ich weiss sind Deutsche zB in der Tuerkei herzlich wollkommen und sehr gastfreundlich. Viele Deustche machen gerne Urlaub in der Tuerkei und koennen das bestaetigen.

zu dem Rest:
ich kenne dich nicht, daher weiss ich nicht was ich sagen wuerde. Aber letztendlich entscheidet meine Schwester selber. Dafuer wurde sie so erzogen. Wenn man bei der Erziehung was falsch macht, dann kann man ihr auch nicht vorwerfen, dass sie mit einem falschen Mann zusammen ist.
Und nebenbei ist meine Schwester sogar mit einem lieben deutschen zusammen. Hab mich nie eingemischt.

Fazit deiner letzten Beiträge:

Es gibt sie ... die Türken, die sich integriert haben ... :top: bleibt jetzt nur die unangenehme Nachfrage: (ehemaliger) Türke oder (ehemaliger) Bergtürke (Originalton Atatürk) ?

Danach reden wir weiter .....

Quo vadis
12.02.2008, 14:16
Als ob Figuren von deinem Zuschnitt etwas an der Gewaltenteilung läge! Deinesgleichen beschmutzt diese Werte nur in euren durchsichtigen Versuchen, eurem paranoiden Ausländerhaß zu frönen. Feinde der Demokratie und des Rechtsstaates gibt es auch unter Deutschen. Du bist ein besonders herausragendes Beispiel dafür.

Hast du heute deinen moralinsauren Tag oder was? Für linksliberale Spiegel-Schreiberlinge fangen "Feinde der Demokratie" scheinbar 1 MM rechts ihres eigenen Standpunktes an.Entweder kommst du mal mit paar Argumenten oder baust deinen Frust in einem Astloch ab, oK? Du langweilst mich nämlich.

Freiherr
12.02.2008, 14:21
Hast du heute deinen moralinsauren Tag oder was? Für linksliberale Spiegel-Schreiberlinge fangen "Feinde der Demokratie" scheinbar 1 MM rechts ihres eigenen Standpunktes an.Entweder kommst du mal mit paar Argumenten oder baust deinen Frust in einem Astloch ab, oK? Du langweilst mich nämlich.

Ignorieren, einfach ignorieren. :]

Krabat
12.02.2008, 14:37
Um die Sache abzukürzen. Man gewinnt mehr Verständnis für die sozialen Probleme, wenn man das Besiedlungsprojekt als solches bezeichnet. Es ist eine Besiedlung mit einem Kontigent von mehreren Millionen Vorderasiaten, welche den deutschen Boden in Beschlag nehmen, also das Land, was unsere Ahnen in blutigen Kriegen aufbauten und verteidigten.

Dieses Land wird nun bereitwillig Fremden überlassen, alles selbstverständlich rechtsstaatlich legitimiert und durch humanistische und sonstige Scheingründe abgesichert. Ein vergleichbares Szenario findet man in der Geschicht wohl nicht.


---

Die Geschichte Europas ist seit jeher geprägt von der Abwehr innerasiatischer Völkerschaften, ob Hunnen oder Türken. Als die europäischen Menschen noch normal dachten, wurden diese Völkerschaften abgewehrt. Heute überläßt man den Kontinent den Asiaten und nennt es Demokratie. So gesehen hat der gesamte Vorgang tatsächlich nichts mit dem Islam oder Religion an sich zu tun.

cimbom75
12.02.2008, 15:26
Fazit deiner letzten Beiträge:

Es gibt sie ... die Türken, die sich integriert haben ... :top: bleibt jetzt nur die unangenehme Nachfrage: (ehemaliger) Türke oder (ehemaliger) Bergtürke (Originalton Atatürk) ?

Danach reden wir weiter .....



Meine Eltern sind aus Istanbul und in den spaeten 60ern nach Deutschland gekommen. Ich selber bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Weiss nicht ob ich damit deine Frage beantworten konnte.

Eridani
12.02.2008, 15:28
Du als deutscher Nationalist der Du nachweislich bist, willst mir also weissmachen, dass ausgerechnet Du Dich in Deiner Identität in einem fremden Land auflösen würdest? Danke, hab gut gelacht.

Aber vielleicht irre ich mich auch bei Dir und Du bist tatsächlich so wandelbar, dass Du sogar im Kongo ein Kongolese wirst.

Akzentfreies Englisch sprechen nicht mal die Iren in den USA.
-------------------------------------------------------------
Ja ich denke national. Ich stehe für meine Heimat Deutschland ein. Aber ich wäre auch ohne weiteres in der Lage, in den USA, England, Kanada oder Australien zu leben. Ich liebe irische und schottische Folklore und bin seit 1960 Country Western Fan. In meiner Jugend kannte ich alle Wild-West Filme. Von allen US-Bundesstaaten würde ich mich am wohlsten in Texas fühlen.

Im Kongo würde ich mich nicht zum Kongolesen entwickeln können, da der Abstand zu dieser Kultur zu groß für einen Deutschen ist.
Deshalb können Türken auch nicht zu Deutschen umerzogen werden, ihre Kultur, Sitten, Religion und Traditionen sind mit den unseren nicht kompatibel. Die Türkei gehört in den Nahen Osten ,aber nicht nach Europa!

Logisch gibt es in den Staaten auch Akzente. Als Amateurfunker, kann ich die auch unterscheiden (ob Du's glaubst oder nicht)

"Englisch" wird in den USA nicht mehr gesprochen, sondern amerikanisch. Die beiden Sprachen entfernen sich immer weiter voneinander, so wie sich Holländisch im 17.Jahrhundert von Deutsch abgespalten hat.

E:

Eridani
12.02.2008, 15:33
[QUOTE=Sahin;1951525]Es wundert mich nicht, dass wieder einmal einige Rattenfänger versuchen jede erdenkliche Gelegenheit dazu zu nutzen, um der TR den EU-Beitritt zu verwehren.

Sprüche wie die TR sei nicht EU-fähig. Die Türken wären nicht bereit sich zu integrieren etc.
Fakt ist, dass man hierzulande unter Integration eigentlich Assimilation versteht und davor hat Erdogen gewarnt mehr nicht. Was soll das bitte mit der EU zu tun haben?



---------------------------------------
Finde Dich damit ab, Eure antiquierte, zurückgebliebene Kultur ist nicht kompatibel mit der der Deutschen. Ihr passt einfach nicht hierher. Geht in den Nahen Osten zu Euren moslemischen Brüdern.

Bei einer gesamteuropäischen Volksabstimmung über Euren Beitritt zu Europa, hättet ihr nicht die geringste Chanche. Deshalb werden die Bonzen in Brüssel ein Memorandum auch mit aller Gewalt zu verhindern versuchen und sich über die Köpfe der Völker hinwegsetzen.

E:

elas
12.02.2008, 15:37
Das tun deutsche Jugendliche in Problemgebieten ebenfalls zu Hauf

So alt und immer noch Problem mit der Prozentrechnung (pro 100)!?

elas
12.02.2008, 15:40
Hab ich mir schon gedacht. Trotzdem eine ziemlich lahme Erklärung. Damit basieren Deine Behauptungen nur auf dem Hören - Sagen.

Richtig. Die echten Zahlen werden entweder nicht korrekt erhoben oder gelten als streng geheim.
Stell dich mal in ein Arbeitsamt und du siehst selbst was Sache ist (Prozentrechnung nicht vergessen)

elas
12.02.2008, 15:55
Die Geschichte Europas ist seit jeher geprägt von der Abwehr innerasiatischer Völkerschaften, ob Hunnen oder Türken. Als die europäischen Menschen noch normal dachten, wurden diese Völkerschaften abgewehrt. Heute überläßt man den Kontinent den Asiaten und nennt es Demokratie. So gesehen hat der gesamte Vorgang tatsächlich nichts mit dem Islam oder Religion an sich zu tun.

Das hat sehr wohl und ausschließlich mit Religion zu tun.

Früher gab es Klerikale Herscher die niemals ein Eindringen von Andersgläubigen erlaubt hätten.
Erst die Demokratie hat bei uns die Religionsfreiheit gebracht.
Nicht aber bei den Orientalen. Dort gibt es kein Vordringen des Christentums. Im Gegenteil Christen werden ermordert und vertrieben.

Es ist eine ungleiche Welt ...deshalb hat die Demokratie eine öffnung geschaffen, die es den Allahgläubien erlaubt in unsere tolerante Gesellschaft zu stossen und für Unfrieden zu sorgen.
Die einfachen Menschen auf den Dörfern und Kleinstädten spüren das genau und lehnen diese Ausländerschwemme instinktiv ab.

Der Kampf der Kulturen schreitet voran.
Ich denke es kulminiert irgendwann wieder in Krieg in Europa.

elas
12.02.2008, 15:59
Meine Eltern sind aus Istanbul und in den spaeten 60ern nach Deutschland gekommen. Ich selber bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Weiss nicht ob ich damit deine Frage beantworten konnte.

Darf ich fragen ob du ein praktizierender Moslem bist?
oder hast du bereits ein wenig den europäischen freiheitlich-atheistischen Touch adaptiert?

Anthill_Inside
12.02.2008, 15:59
Das hat sehr wohl und ausschließlich mit Religion zu tun.

Früher gab es Klerikale Herscher die niemals ein Eindringen von Andersgläubigen erlaubt hätten.
Erst die Demokratie hat bei uns die Religionsfreiheit gebracht.
Nicht aber bei den Orientalen. Dort gibt es kein Vordringen des Christentums. Im Gegenteil Christen werden ermordert und vertrieben.

Es ist eine ungleiche Welt ...deshalb hat die Demokratie eine öffnung geschaffen, die es den Allahgläubien erlaubt in unsere tolerante Gesellschaft zu stossen und für Unfrieden zu sorgen.
Die einfachen Menschen auf den Dörfern und Kleinstädten spüren das genau und lehnen diese Ausländerschwemme instinktiv ab.

Der Kampf der Kulturen schreitet voran.
Ich denke es kulminiert irgendwann wieder in Krieg in Europa.

Aufgrund unserer auf Tolleranz und "wir können doch drüber reden" Mentalität getrimmten Gesellschaft wird es dort nicht zu einem Bürgerkrieg kommen, eher werden sich die Massen einfach unterwerfen.
Die meisten Leute heute glauben das man mit solchen Leuten vernünftig reden kann und das alles nur Missverständnisse sind die man friedlich klären kann, eben diese naivität wird vom Islam ausgenutzt.
Ich glaube langsam das unsere Politiker ebenso von dieser Ideologie vereinnahmt sind wie die Gutmenschen und diesen Unsinn den sie da erzählen wirklich glauben.

elas
12.02.2008, 16:12
Aufgrund unserer auf Tolleranz und "wir können doch drüber reden" Mentalität getrimmten Gesellschaft wird es dort nicht zu einem Bürgerkrieg kommen, eher werden sich die Massen einfach unterwerfen.
Die meisten Leute heute glauben das man mit solchen Leuten vernünftig reden kann und das alles nur Missverständnisse sind die man friedlich klären kann, eben diese naivität wird vom Islam ausgenutzt.
Ich glaube langsam das unsere Politiker ebenso von dieser Ideologie vereinnahmt sind wie die Gutmenschen und diesen Unsinn den sie da erzählen wirklich glauben.

Die wirklichkeit ist etwas anderes.
Im Wirtschaftsleben gibt es einen deutlichen Widerstand gegen Muslime genauso wie in der Land- und Kleinstadtbevölkerung. (Abstimmen mit den Füssen bzw. durch Abwenden des Kopfes)
In den Großstädten ist das etwas anderes.
Deren Lebensstil hat sich vom Lebenstil auf dem Land weit entfernt.
Es ist aber wie in der Wirtschaft.
Der Mittelstand trägt die deutsche Wirtschaft und die deutsche Gesellschaft.
Ich schwanke selbst oft mit den Prognosen für die Zukunft.
Aber
Noch ist Deutschland nicht verloren.
(auch Dank der kleinen Quote der gut angepassten Ausländer und auch Türken)

Anthill_Inside
12.02.2008, 16:17
Die wirklichkeit ist etwas anderes.
Im Wirtschaftsleben gibt es einen deutlichen Widerstand gegen Muslime genauso wie in der Land- und Kleinstadtbevölkerung. (Abstimmen mit den Füssen bzw. durch Abwenden des Kopfes)
In den Großstädten ist das etwas anderes.
Deren Lebensstil hat sich vom Lebenstil auf dem Land weit entfernt.
Es ist aber wie in der Wirtschaft.
Der Mittelstand trägt die deutsche Wirtschaft und die deutsche Gesellschaft.
Ich schwanke selbst oft mit den Prognosen für die Zukunft.
Aber
Noch ist Deutschland nicht verloren.
(auch Dank der kleinen Quote der gut angepassten Ausländer und auch Türken)

Ich würde dich jetzt einfach mal als Optimisten bezeichnen, glaubst du wirklich das diese Leute sich bewaffnen und Widerstand leisten werden, mal abgesehen von ihren Chancen erfolgreich zu sein?
Sollte es tatsächlich in Deutschland und den anderen europäischen Ländern dazu kommen dann erst sobald es zuspät ist und die Chancen für einen Sieg irgendwo bei Null liegen.

Quo vadis
12.02.2008, 16:21
Das hat sehr wohl und ausschließlich mit Religion zu tun.

1.Früher gab es Klerikale Herscher die niemals ein Eindringen von Andersgläubigen erlaubt hätten.
Erst die Demokratie hat bei uns die Religionsfreiheit gebracht.
Nicht aber bei den Orientalen. Dort gibt es kein Vordringen des Christentums. Im Gegenteil Christen werden ermordert und vertrieben.

2.Es ist eine ungleiche Welt ...deshalb hat die Demokratie eine öffnung geschaffen, die es den Allahgläubien erlaubt in unsere tolerante Gesellschaft zu stossen und für Unfrieden zu sorgen.
Die einfachen Menschen auf den Dörfern und Kleinstädten spüren das genau und lehnen diese Ausländerschwemme instinktiv ab.

3.Der Kampf der Kulturen schreitet voran.
Ich denke es kulminiert irgendwann wieder in Krieg in Europa.


1. Absolut richtig erkannt.Das Schweigen von den hiesigen politisch Verantwortlichen zu eklatanten Menschenrechts und Religionsverbrechen in bestimmten Ländern durch Leute, denen unsere Gutmenschenpolitiker Demokratieblankoscheine auststellt, ist ein guter Gradmesser der pc, bzw. deren Versagen.

2. Richtig, Überfremdung ist ein rein politisches Problem.Wer aber die Überfremdung und damit eine politisch gewollte Entwicklung ablehnt, ist ja laut G. ein "paranoider Ausländerhasser"--so einfach macht es sich das Establishment.

3. Krieg ist wenn man etwas verteidigen will.Das alte Europa möchte aber seine Werte nicht verteidigen, sondern ist geil auf Untergang.

Anthill_Inside
12.02.2008, 16:25
3. Krieg ist wenn man etwas verteidigen will.Das alte Europa möchte aber seine Werte nicht verteidigen, sondern ist geil auf Untergang.

Nein, diese Menschen glauben einfach nicht daran das sowas tatsächlich passieren könnte. Sie leben in ihrer kleinen Scheinwelt, wenn du ihnen davon erzählen willst, sogar Statistiken dafür heranziehen kannst wirst du einfach als paranoider Spinner abgetan und man könnte die zukünftige Entwicklung ja nicht vorhersehen.
Ich frage mich ob die alten Römer oder andere Reiche die untergangen sind ähnlich gedacht haben.

Quo vadis
12.02.2008, 16:47
Nein, diese Menschen glauben einfach nicht daran das sowas tatsächlich passieren könnte. Sie leben in ihrer kleinen Scheinwelt, wenn du ihnen davon erzählen willst, sogar Statistiken dafür heranziehen kannst wirst du einfach als paranoider Spinner abgetan und man könnte die zukünftige Entwicklung ja nicht vorhersehen.
Ich frage mich ob die alten Römer oder andere Reiche die untergangen sind ähnlich gedacht haben.

Zum Abstieg/ Untergang Roms gibt es viele gute Abhandlungen.Die Dekadenzerscheinungen wollte keiner wahrnehmen.Selbst im ZdF kam kürzlich ne schöne Reportage dazu, die auch den Tenor hatte, dass das römische Reich am Ende keiner mehr verteidigen wollte und nur noch Spielball für die Landnahme anderer Völker war.Zuvor war aber der ganze Staatsapperat Roms bereits mit Vertretern der ehemals unterdrückten Völker durchsetzt.Weder Militär noch Oberschicht waren davon ausgenommen, man sprach von der Barbarisierung (hier Fremdvölker gemeint) der römischen Gesellschaft.

Anthill_Inside
12.02.2008, 16:53
Zum Abstieg/ Untergang Roms gibt es viele gute Abhandlungen.Die Dekadenzerscheinungen wollte keiner wahrnehmen.Selbst im ZdF kam kürzlich ne schöne Reportage dazu, die auch den Tenor hatte, dass das römische Reich am Ende keiner mehr verteidigen wollte und nur noch Spielball für die Landnahme anderer Völker war.Zuvor war aber der ganze Staatsapperat Roms bereits mit Vertretern der ehemals unterdrückten Völker durchsetzt.Weder Militär noch Oberschicht waren davon ausgenommen, man sprach von der Barbarisierung (hier Fremdvölker gemeint) der römischen Gesellschaft.

Ich habe absichtlich darauf hingewiesen um aufzuzeigen das das was passiert eine reale Gefahr ist und keine Spinnerei von Leuten die auch vor einer Alien Invasion warnen.
Es ist in der Vergangenheit schon mehrfach passiert und es passiert auch heute noch, nur wie damals will es einfach Keiner wahr haben. Ich bin mir ziemlich sicher das es auch damals warnende Stimmen gab die aber schlicht ignoriert wurden, schließlich hatte man besseres zutun Brot und Spiele z.b. (Heute Mc Donalds und DSDS)

Laotse
12.02.2008, 17:03
Meine Eltern sind aus Istanbul und in den spaeten 60ern nach Deutschland gekommen. Ich selber bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Weiss nicht ob ich damit deine Frage beantworten konnte.

Dann bist du ein (richtiger) Türke, dann ist eine Integration ohne große Probleme möglich ...

... aber ...

du gehörst zu einer verschwindend kleinen Minderheit, der allergrößte Teil sind Bergtürken (Kurden) absolut integrationsfeindlich, integrationsunwillig, integrationsunfähig!

Wir reden praktisch von zwei verschiedenen Türken!

Quo vadis
12.02.2008, 17:13
Ich habe absichtlich darauf hingewiesen um aufzuzeigen das das was passiert eine reale Gefahr ist und keine Spinnerei von Leuten die auch vor einer Alien Invasion warnen.
Es ist in der Vergangenheit schon mehrfach passiert und es passiert auch heute noch, nur wie damals will es einfach Keiner wahr haben. Ich bin mir ziemlich sicher das es auch damals warnende Stimmen gab die aber schlicht ignoriert wurden, schließlich hatte man besseres zutun Brot und Spiele z.b. (Heute Mc Donalds und DSDS)

So wie Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, so ist es nicht an einem Tag untergegangen.Am Anfang vereehrte man Romulus und Remus (Wolfskult), dann kamen die römischen Götter mit ihrem Tempelkult, dann begann die Christianisierung.
Ähnliches ist aus Ägypten bekannt mit dem Ra- Kult bzw. Ketzerpharaonen wie Echnaton.
In Rom war man durch die Barbarisierung zuletzt bei der Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners (Interessenspool) und in Europa ist man es mittlerweile auch.Die lange Phase der Dynamik ist in eine defensive Phase der Stagnation verfallen.Europa konzentriert sich heute nur noch rein auf die Wirtschaft, aber Wirtschaft verbindet die Menschen nicht, sondern ist nur ein Mittel zum Zweck.

angax
12.02.2008, 17:47
Euere "lieben" Türken tun es nicht aber ich tue es ein "Türkeiarmenier".

Ich diszanziere mich hier öffentlich von den Äußerungen des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan.

Im münchner Sicherheitskonferenz hat Erdogan als Antwort auf die Frage wann wird endlich der Völkermord an den Armeniern aufgearbeitet?

Erdogan: " die Armenier sollen endlich aufhören *Lobbyarbeit* zu machen und um Anerkennung auf der ganzen Welt zu betteln. Wir Türken haben solch ein Völkermord nicht begangen, denn unsere Kultur und Menschlichkeit verbittet es zu tun."

Von welch einer Kultur ist bitteschön die Rede?

Vielleicht von einem "lückenlosen" Kultur wie diesem::rolleyes:

http://s4.directupload.net/images/080212/temp/do2md2fo.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1336/do2md2fo_jpg.htm)



Haben Türken überhaupt eine Kultur?
Aber ja natürlich beinahe hätte ich es vergessen, vergewaltigen, morden und rauben, so wie damals 1915-17 es der Fall war.

1,5 000 000 unschuldige Zivillisten Armenier, Aramäer und Assyrer wurden kaltblütig und erbarmungslos vorher gequällt und dann brutal und grausam ermordet, das ganze Hab und Gut dieser Menschen wurde konfisziert.

Das ist die türkische Kultur auf das sie mächtig stolz sind und die Mörder von diesem Völkermord wird in der Türkei bis heute gefeiert und geehrt.

Das ist die Türkei, welches seit Jahren um eine Aufnahme in die EU erbettelt, rein in die EU um jeden Preis.

Gärtner
12.02.2008, 20:19
Hast du heute deinen moralinsauren Tag oder was? Für linksliberale Spiegel-Schreiberlinge fangen "Feinde der Demokratie" scheinbar 1 MM rechts ihres eigenen Standpunktes an.Entweder kommst du mal mit paar Argumenten oder baust deinen Frust in einem Astloch ab, oK? Du langweilst mich nämlich.

Argumente jeglicher Art zerschellen an deinem bornierten Rassismus, der Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt, sondern in ethnischen Fächern ablegt. Und das ist in der Tat eine Haltung, die allerhärteste Bekämpfung verdient und sonst nichts. Denn du stehst außerhalb des abendländischen Menschenbildes, das eint dich mit Islamisten und sonstigen extremistischen Pappenheimern.

~~~


Ignorieren, einfach ignorieren.

Auch du hast das Konzept eines Diskussionsforums offensichtlich nicht begriffen. Zum artgerechten Kuscheln mit deinesgleichen wende dich bitte an ein Gefolgschaftsheim deines Vertrauens.

alterschwede
12.02.2008, 20:32
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?

Ihr Nationaldilettanten mit eurem dauernden Sippenhaftungsgequatsche seid wirklich eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. Und ein Anlaß für fortwährende Fremdscham.

auch wenn du prinzipiell recht hast:
wenn du dauernd hörst, das alle deutschen nazis sind, dann verallgemeinerst du auch.
wenn ein türkischer taxifahrer besoffen bei rot über die ampel fährt und dabei einen deutschen umbringt, dann ist der deutsche schuld, weil sein urgroßvater einen nachbarn hatte der bei den nazis jemanden kannte.

und wenn in deutschland ein haus brennt, weil türken zum stromklauen zu dämlich sind, dann sind deutsche nazis die brandstifter.

ich verzeihe jedem, einschließlich mir selbst, der dieses pack restlos rausschmeissen will.

Hexenhammer
12.02.2008, 20:32
Argumente jeglicher Art zerschellen an deinem bornierten Rassismus, der Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt, sondern in ethnischen Fächern ablegt. Und das ist in der Tat eine Haltung, die allerhärteste Bekämpfung verdient und sonst nichts. Denn du stehst außerhalb des abendländischen Menschenbildes, das eint dich mit Islamisten und sonstigen extremistischen Pappenheimern.

~~~



Auch du hast das Konzept eines Diskussionsforums offensichtlich nicht begriffen. Zum artgerechten Kuscheln mit deinesgleichen wende dich bitte an ein Gefolgschaftsheim deines Vertrauens.

Jaja, der Gelehrte. Wie immer bemüht möglichst intellektuell zu klingen aber, immer nur die üblichen Phrasen.... :D

Gärtner
12.02.2008, 20:39
auch wenn du prinzipiell recht hast:
wenn du dauernd hörst, das alle deutschen nazis sind, dann verallgemeinerst du auch.
Wer sagt das denn? Ich sicher nicht. Es ist eigentlich ganz einfach: wer Menschen nicht nach ihrem persönlichen Tun beurteilt, sondern nach der (vom einzelnen nicht zu verantwortenden) Zugehörigkeit zu bestimmten Volksgruppen oder vorgeblichen "Rassen", der betreibt Sippenhaftung und arf sich nicht wundern, wenn er das entsprechende Etikett aufgepappt bekommt.

Im übrigen sind Ideologien und extremistische Haltungen aller Couleur von einer grundsätzlichen Ignoranz gegenüber der Wirklichkeit gekennzeichnet, die hat sich nach ihrer Lesart nämlich - notfalls mit Gewalt - der Theorie unterzuordnen und nicht etwa umgekehrt, wie man vernünftigerweise annehmen sollte.


wenn ein türkischer taxifahrer besoffen bei rot über die ampel fährt und dabei einen deutschen umbringt, dann ist der deutsche schuld, weil sein urgroßvater einen nachbarn hatte der bei den nazis jemanden kannte.

und wenn in deutschland ein haus brennt, weil türken zum stromklauen zu dämlich sind, dann sind deutsche nazis die brandstifter.
Das ist natürlich schon recht übertrieben dargestellt, auch wenn ich natürlich nicht leugnen kann, daß es im Falle rechtsextremer Gewalt ein größeres Hysteriepotential der Journaille gibt als bei vergleichbaren Fällen mit ausländischen Tätern.


ich verzeihe jedem, einschließlich mir selbst, der dieses pack restlos rausschmeissen will.
Wenn es um Straftäter geht, bin ich ganz bei dir.

Gärtner
12.02.2008, 20:41
Jaja, der Gelehrte. Wie immer bemüht möglichst intellektuell zu klingen aber, immer nur die üblichen Phrasen....

Dann widerlege sie. Sollte ja dann nicht weiter schwierig sein.


Oder bist du sit venia verbo am Ende zu nichts weiter fähig, als zum ... Phrasendreschen? ;)

alterschwede
12.02.2008, 20:44
Du hast es erfasst. Ich besuche nämlich auch im Untergrund (erzähl es aber nicht weiter, das ist geheim) Türkisierungs und Eroberungsseminare. Diese werden von der DITIP bezahlt und als Deckname habe ich den Namen Fatih bekommen, weil ich im Fach "Wie schaffe ich es aus einem Germanen einen Türken zu machen" eine 1+ bekommen habe :))

Es gibt so ein Geheimdokument, welches der verstorbene Kara Murat nach der Niederlage in Wien geschrieben und als Testament hinterlassen hat. Da steht geschrieben, eines Tages werden wir die Wiener Mauern überwinden wie die chinesiche Mauer. Er ist sozusagen der türkische Nostradamus.

Ich kann übrigens auch unbewusst türkisieren, denn meine Freundin fängt auch schon an langsam türkisch zu reden. Das war nicht mal geplant.

Du hast Recht, wir wollen immer nur erobern :))

Solche Verschwörungstheorien wie Du es verbreitest und manche Deiner Genossen, erinnern einen stark an die Protokolle der Weisen von Zion, nachdem die Juden versuchen würden die Weltherrschaft zu erringen und Deutschland zu unterjochen.

Paranoia lässt sich übrigens ganz prima ärztlich behandeln.

"Paranoia lässt sich übrigens ganz prima ärztlich behandeln."

türkischer größenwahn übrigens auch.

einfache therapie: kopf ab!

lobentanz
12.02.2008, 20:45
Verschwendet Ihr eigentlich auch nur eine Sekunde einen Gedanken an die Frage, wieso sämtliche in Deutschland lebenden Türken für den Unsinn des Herrn Erdogan in Generalhaftung genommen und abgeschoben werden sollen?Weil es eine gute Gelegenheit ist. So könnten z. B. die Renten sofort erhöht und Sozialabgaben reduziert werden. Allen ginge es plötzlich besser.

alterschwede
12.02.2008, 20:47
Durkheim, findest Du nicht, daß es anmaßend ist, Deutsche, deutsche Expatriats und Ausländer mit Türken und anderem Islam-Gesocks zu vergleichen? Auch wenn Du in Deutschland geboren bist, Du und Deine Sippe, ihr gehört in die Türkei.

Warum verstehst Du das nicht? Wie kann man in einem Land leben, in dem man verhaßt ist? Ist das die Türken-Ehre?

ehre?
diese gesocks quatsch zwar dauern von ehre, sie wissen aber gar nicht was das eigentlich ist.

sie halten es für ehrenvoll ihre kleinen schwestern zu ermorden.
oder mit 20 schwer bewaffneten erwachsenen einen altersschwachen rentner tot zu treten.
das ist die türkische ehre.

ich habe dafür ganz andere worte.

alterschwede
12.02.2008, 20:51
EU und Nationalismus ist normal wie Feuer und Wasser.Ich kenne nichts antinationaleres auf der Welt wie die EU und ihrem zugrundeliegenden Oneworld Gedanken.

Wenn die TR der EU Beitritt, muß sie noch viel Kreide fressen.Brüssel wird sich Querschüsse aus Ankara niemals bieten lassen.Schon die Aufnahme der Polen, Tschechen usw. dürfte in Brüssel einigen ein Warnschuß gewesen sein.Allerdings durfte man dort auf liberale Regierungen wie die von Tusk in Polen aktuell hoffen, die sich wieder bedingungslos Brüssel ausliefern---dies ist für die Türkei jedoch generell ausgeschlossen !

müssen wir eigentlich begründen, warum wir die türken nicht in der eu haben wollen?

nein, müssen wir nicht.

wir können euch nicht leiden. wir wollen euch nicht. haut endlich ab.
in der ehre gekränkt?
um so besser.
noch ein grund endlich von hier zu verschwinden.

DoMonRai
12.02.2008, 20:53
Endlich mal ein Lästerthread über Erdogan auf Politikforen.de!

Ich liebe Abwechslung! :zzz:

Quo vadis
12.02.2008, 20:59
Argumente jeglicher Art zerschellen an deinem bornierten Rassismus, der Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt, sondern in ethnischen Fächern ablegt. Und das ist in der Tat eine Haltung, die allerhärteste Bekämpfung verdient und sonst nichts. Denn du stehst außerhalb des abendländischen Menschenbildes, das eint dich mit Islamisten und sonstigen extremistischen Pappenheimern.

~~~


Hälst du solche gutmenschelnden Schwafelreden auch in Mühlheim oder Kalk? Nein? Dann leidet deine Glaubwürdigkeit aber ganz schön.

alterschwede
12.02.2008, 21:02
Wer sagt das denn? Ich sicher nicht. Es ist eigentlich ganz einfach: wer Menschen nicht nach ihrem persönlichen Tun beurteilt, sondern nach der (vom einzelnen nicht zu verantwortenden) Zugehörigkeit zu bestimmten Volksgruppen oder vorgeblichen "Rassen", der betreibt Sippenhaftung und arf sich nicht wundern, wenn er das entsprechende Etikett aufgepappt bekommt.

Im übrigen sind Ideologien und extremistische Haltungen aller Couleur von einer grundsätzlichen Ignoranz gegenüber der Wirklichkeit gekennzeichnet, die hat sich nach ihrer Lesart nämlich - notfalls mit Gewalt - der Theorie unterzuordnen und nicht etwa umgekehrt, wie man vernünftigerweise annehmen sollte.


Das ist natürlich schon recht übertrieben dargestellt, auch wenn ich natürlich nicht leugnen kann, daß es im Falle rechtsextremer Gewalt ein größeres Hysteriepotential der Journaille gibt als bei vergleichbaren Fällen mit ausländischen Tätern.


Wenn es um Straftäter geht, bin ich ganz bei dir.

aber selbstverständlich ist das übertrieben dargestellt. mit absicht.
so, wie ich alles hier übertrieben darstelle.
ich passe mich damit dem argumentationsstil der deutschenhasser an.
ich hielt dich für intelligent genug, das zu erkennen.

Hexenhammer
12.02.2008, 21:07
Dann widerlege sie. Sollte ja dann nicht weiter schwierig sein.


Oder bist du sit venia verbo am Ende zu nichts weiter fähig, als zum ... Phrasendreschen? ;)

Aber natürlich.

Ne supra crepidam sutor. Es ist nicht meine Aufgabe, Dich von Deiner Selbstgefälligkeit zu heilen, Doctus.

cimbom75
13.02.2008, 08:50
Darf ich fragen ob du ein praktizierender Moslem bist?
oder hast du bereits ein wenig den europäischen freiheitlich-atheistischen Touch adaptiert?


Ich glaube an Gott, aber mit dem Beten, Fasten etc... tu ich mich schwer.

Laotse
13.02.2008, 08:53
Ich glaube an Gott, aber mit dem Beten, Fasten etc... tu ich mich schwer.

Du fängst langsam an eigenständig zu denken ... :respekt:

manni 46
13.02.2008, 09:00
es ist schon komisch, es leben so viele nationalitäten in deutschland, aber nur die türken stellen dauernd irgend welche ansprüche an Deutschland, warum wollen sie unbedingt nach Deutschland? sozialamt guuut? warum gehen sie nicht in ein muslimisches Land da sind sie unter ihres gleichen und können morgens ihren Iman lauschen wenn er in der früh von der Donnerkuppel kräht.

sie haben ja die wahl entweder hier integrieren oder Abflug.


lg manni 46

elas
13.02.2008, 09:44
Ich glaube an Gott, aber mit dem Beten, Fasten etc... tu ich mich schwer.

Na ist doch schon ein Anfang zur Befreiung aus den Klauen der Religionsverdummer.
Von Mullahs aus Iran weiss ich dass sie Wasser predigen und Wein saufen.
Das beweist doch alles.

GmbH
13.02.2008, 10:24
An ortensia blu

Ja, ich hab Dich auch lieb. Ich muss in einer halben Stunde zur Vorlesung. Bis dann.





@Durkheim

Es ehrt dich ungemein,

daß du in einer halben Stunde im - Türkischen Kulturverein Kreuzberg Oleanderstraße - deine Vorlesung wieder beginnst ...

ich war übrigens letzte Woche mit dabei, leider hat man nicht gerade positives nach deinem Abgang gehört ...
aber da warst du auf deinem Mofa schon entschwunden :cool2:

die Zockerei u. ihr Wasserpfeifchen war deinen Landsleuten nämlich viel wichtiger als deine Aufklärungsversuche !

Gruß

JensVandeBeek
13.02.2008, 10:36
Du fängst langsam an eigenständig zu denken ... :respekt:

Wer nicht betet ist Eigenständig? Ist eine seltsame These!

JensVandeBeek
13.02.2008, 10:41
es ist schon komisch, es leben so viele nationalitäten in deutschland, aber nur die türken stellen dauernd irgend welche ansprüche an Deutschland, warum wollen sie unbedingt nach Deutschland? sozialamt guuut? warum gehen sie nicht in ein muslimisches Land da sind sie unter ihres gleichen und können morgens ihren Iman lauschen wenn er in der früh von der Donnerkuppel kräht.

sie haben ja die wahl entweder hier integrieren oder Abflug.


lg manni 46

So neu und machst du schon angepasste Propaganda?. Versuch mal was Neues zu schreiben. Was du hier gekritzelt hasst, ist lauwarme Wiederholungen.

Laotse
13.02.2008, 10:51
Wer nicht betet ist Eigenständig? Ist eine seltsame These!

Wer sich nicht von den Vorschriften einer Kirche vereinnahmen läßt ... der wird langsam selbständig. Nur der dumme Mensch hechelt den Vorschriften irgendwelchen unmoralischen Pfaffen hinterher! (sinngemäß K. Atatürk)

Wie sagte der große LAOTSE von über 2500 Jahren .... siehe meine Signatur ... (aber du wirst diese leider nicht begreifen)

Klopperhorst
17.02.2008, 18:23
Die Geschichte Europas ist seit jeher geprägt von der Abwehr innerasiatischer Völkerschaften, ob Hunnen oder Türken. Als die europäischen Menschen noch normal dachten, wurden diese Völkerschaften abgewehrt. Heute überläßt man den Kontinent den Asiaten und nennt es Demokratie. So gesehen hat der gesamte Vorgang tatsächlich nichts mit dem Islam oder Religion an sich zu tun.


Das wars, nordische Rasse. Dein Ende ist nahe, und Europa wird ins Elend stürzen.


----

Laotse
17.02.2008, 23:00
Das wars, nordische Rasse. Dein Ende ist nahe, und Europa wird ins Elend stürzen.


----

Europa wird sich verändern ... es wird anders werden ... ganz anders ... wir, die einzelnen Länder, die einzelnen Regionen haben sich immer verändert ...

mal zum Vorteil, mal zum Nachteil ... die Wikinger sind verschwunden, die Goten, die Karthager, ... jetzt sind die Deutschen dran ...

that's Life ....

Drache
19.02.2008, 21:34
Und wenn 's beschlossen ist da droben,
daß unser Reich versink` in Nacht, -
Noch einmal soll die Welt erproben
des deutschen Schwertes alte Macht:

Soll nicht mehr deutsches Wort erschallen,
nicht deutsche Sitte mehr bestehn,
So laßt uns stolz und herrlich fallen,
nicht tatenlos in Schmach vergehn.

Zieht einst ein Tag die Schuld der Ahnen,
die eigne Schuld vors Weltgericht:
Ihr seid die Schergen, ihr Romanen
und Slawen, doch die Richter nicht!

Wir beugen uns den Schicksalsmächten:
sie strafen furchtbar und gerecht:
Ihr aber seid, mit uns zu rechten,
kein ebenbürtiges Geschlecht!

Den Schlag der deutschen Bärenpfote
ihr kennt ihn, ihr Romanen, wohl,
Seit Alarich, der junge Gote,
das Tor zerschlug am Kapitol,

Und euch, ihr Slawen und Polacken,
ist deutsche Kraft bekannt seit lang,
Seit dröhnend trat auf eure Nacken
der Heineriche Siegergang.

Nein, eh' ihr herrscht in diesen Landen,
draus oft euch wilde Flucht entrollt,
Sei noch einmal ein Kampf bestanden,
des ewig ihr gedenken sollt:

Und wimmeln zahllos eure Horden,
erfüllt mit tausendjährgem Neid: -
Erst gilt es noch ein furchtbar Morden,
eh' ihr die Herrn der Erde seid.

Schon einmal ward so stolz gerungen
von deutschen Helden, kühn im Tod:
Ein zweiter Kampf der Nibelungen
sei unsern Feinden angedroht:

Prophetisch war die alte Sage
und grauenhaft wird sie erfüllt,
Wenn an dem letzten deutschen Tage
der Schlachtruf dreier Völker brüllt.

Von Blute schäumend ziehn mit Stöhnen
empört die Donau und der Rhein:
Es wollen brausend ihren Söhnen
die deutschen Ströme Helfer sein -

Auf! Schleudert Feuer in die Felder,
von jedem Berg werft Glut ins Land,
Entflammt die alten Eichenwälder
zum ungeheuren Leichenbrand.

Dann siegt der Feind: -
doch mit Entsetzen,
und triumphieren soll er nicht!
Kämpft bis die letzte Föhn' in Fetzen,
kämpft bis die letzte Klinge bricht,
Kämpft bis der letzte Streich geschlagen
ins letzte deutsche Herzblut rot,
Und lachend, wie der grimme Hagen,
springt in die Schwerter und den Tod.

Wir stiegen auf in Kampfgewittern,
der Heldentod ist unser Recht:
Die Erde soll im Kern erzittern,
wann fällt ihr tapferstes Geschlecht:

Brach Etzels Haus in Glut zusammen,
als er die Nibelungen zwang,
So soll Europa stehn in Flammen
bei der Germanen Untergang.

ab-rhein-main-nahe
19.02.2008, 23:13
Laut Herrn Erdogan, dem Presidenten der Türkei, darf es keine Integration geben.
Integration entspricht Assimilierung und diese ist von Seiten der Türkei nicht erwünscht. Keine Integration ist von Seiten Deutschlands ebenso nicht erwünscht.
Ergo bedarf der Aufenthalt, die Zureise von Türken neuer Richtlinien. Der Bestand von Türken muß sofort um ca. 50 % reduziert werden. Es gibt genug Pseudo-Asylanten, angebliche Kurden, Aleviten, etc., geduldete Personen, Sozialhilfe-
Empfänger und Hartz IV-Leute, alle die sollten zurück in die Türkei geschickt werden.
Die laufen nämlich, laut Herrn Erdogan, Gefahr assimiliert zu werden! Schickt Sie also
zurück in Ihre Heimat, da haben Sie ein besseres Leben. Ihr tut Ihnen nur einen Gefallen! Wir brauchen keine Integration, nur ein schärferes Ausländerrecht! Wir sind
nicht Kanada, oder Australien, also auch kein Einwanderungsland. Unterschichten
können da bleiben, wo sie herkommen, nicht hier in Deutschland. Dafür haben wir
gar keinen Platz!X(

Da stimme ich Dir völlig zu.
Integration ist nun mal ein Völkermord und macht kulturfremde wie Deutsche zu Verlierern.
Die Folgen der Integration(welche eigentlich eine Integration in die Sozialsysteme war) sind unübersehbar:
Überfremdung Deutscher (Groß-)Städte,kulturelle Verwahrlosung,Kriminalität mit ´´Migrationshintergrund´´ usw.
Es ist an der Zeit,die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Aber im Endeffekt sind nicht die Ausländer an dieser verfehlten und inländerfeindlichen Entwicklung schuldig,sondern die Politiker,welche die zuwanderung und Überfremdung begünstigt bezw.ermöglicht haben.
Es lässt sich doch einfacher regieren,wenn man einen Vielvölkerstaat hat und alle zerstritten sind.
Die Gewinner der Entwicklung sind gewisse Personen von der Internationalen Hochfinanz an der US-Amerikanischen Ostküste.
Daher:
Nein zur Islamisierung Europas!
Zuwanderung stoppen!

Tauschen wir die Politiker aus,bevor Sie uns austauschen!