PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Mill Palis mehr in den Letzten 10 Jahren



Dayan
11.02.2008, 16:24
In Linken und Bierdosenrechtsradikalen Blättern werden immer wieder Behauptungen aufgestellt,das die Israelis Genozid an den Palis begehen.Hier der Beweis,das die nur haluzinieren:http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/artikel/in-zehn-jahren-palaestinensische-bevoelkerung-wuchs-um-fast-eine-million/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=81ecba0e00

melamarcia75
11.02.2008, 16:32
In Linken und Bierdosenrechtsradikalen Blättern werden immer wieder Behauptungen aufgestellt,das die Israelis Genozid an den Palis begehen.Hier der Beweis,das die nur haluzinieren


Das ist eine Katastrophe!

Ich hoffe dass der Staat Israel dem demographischen Selbstmord der Buren in Suedafrika nicht folgen wird.

Achsel-des-Bloeden
11.02.2008, 16:42
Die Pallis werden durch EU- Steuergelder auch bestens gepäppelt!

Das hat Methode: Das Päppeln von Mohammedanern und deren tierischer Vermehrungswut.

melamarcia75
11.02.2008, 17:19
Ihr geht mit diesem Pack viel zu human um.germane

Meine Worte.

Ich hoffe auf Herrn Liebermann!

Dayan
12.02.2008, 10:34
Meine Worte.

Ich hoffe auf Herrn Liebermann!Ich favorisiere Natanjahu.

Skaramanga
12.02.2008, 10:45
Ich favorisiere Natanjahu.

Wirklich effizient wären nur die Kahanisten. Na ja, ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

melamarcia75
12.02.2008, 12:00
Ich favorisiere Natanjahu.

wuerde der denn entschieden gegen die demographische Katastrophe eingreifen, meinst du?

melamarcia75
12.02.2008, 13:49
Schwebt euch ein neues Massaker vor? :rolleyes:

Denn merke: Auch wenn sich die Palästinenser vermehren, läßt das die vergangenen Massaker der Zionisten nicht vergessen machen.


~~

Ich bin weder Jude noch israelischer Staatsangehoeriger

Von wegen "Massaker", Israel ist ein demokratischer Staat der niemals Methoden à la Deinesgleichen (Nazi) anwenden wuerdE.

Es gibt andere Wege:cool:

das Horrorszenario New South Africa darf nicht vergessen werden

Dayan
12.02.2008, 14:11
Schwebt euch ein neues Massaker vor? :rolleyes:

Denn merke: Auch wenn sich die Palästinenser vermehren, läßt das die vergangenen Massaker der Zionisten nicht vergessen machen.


~~
Diese "Massaker" exstiert nur in deinem Fantasie.(Haluzination)

RDX
12.02.2008, 14:54
braunes Bla Bla
~~

Diese Humanduselein sind völlig fehl am Platze und zeigen, wie sehr Juden- und Christentum die edlen germanischen Wurzeln des Deutschen Volkes ruiniert haben.

Adlof Hitler 1939, als ihn einige Generäle der Wehrmacht auf die brutale Behandlung der Juden in Polen durch Einsatzgruppen der SS, des SD und Gestapo ansprachen.

Also mein "lieber" Edmund, "dein" Führer hätte dich für ein Weichei gehalten.:D :D :D

Edmund
13.02.2008, 02:47
Diese Humanduselein sind völlig fehl am Platze und zeigen, wie sehr Juden- und Christentum die edlen germanischen Wurzeln des Deutschen Volkes ruiniert haben.

Adlof Hitler 1939, als ihn einige Generäle der Wehrmacht auf die brutale Behandlung der Juden in Polen durch Einsatzgruppen der SS, des SD und Gestapo ansprachen.

Also mein "lieber" Edmund, "dein" Führer hätte dich für ein Weichei gehalten.:D :D :D
Ich wüßte nicht, daß ich mich jemals für Adolf Hitlers Vorstellungen von Humanität begeistert hätte.
Wie man an Euresgleichen Beiträgen unschwer erkennen kann, steht ihr in dieser Hinsicht dem Führer näher als ihr dachtet.

RDX
13.02.2008, 13:38
Ich wüßte nicht, daß ich mich jemals für Adolf Hitlers Vorstellungen von Humanität begeistert hätte.


Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Beim Bund nannten wir diese Taktik immer: täuschen tarnen und verpissen.
Aber du solltest nicht den Konjunktiv gebrauchen, der is a bisserl verräterisch.



Wie man an Euresgleichen Beiträgen unschwer erkennen kann, steht ihr in dieser Hinsicht dem Führer näher als ihr dachtet.


Ich stehe dem geisteskranken Braunauer weltanschaulich und intellektuell, im Gegensatz zu dir, überhaupt nicht nahe.

"Massaker der Israelis an Palästinensern" und gleichzeitig verneinen, dass es jemals einen palästinensischen Terror gab.

Man, dümmer gehts nimmer.

Ich bin in diesem Forum seit knapp einem Jahr unterwegs und habe festgestellt, dass niemand seine wahre politische Gesinnung dauerhaft verbergen kann- du auch nicht.

Kilgore
13.02.2008, 15:00
Die Behauptung, Israel begehe einen Genozid an den Palästinenser ist ohnehin völlig irrsinnig. Die Israelis sollten in den Gazastreifen einmarschieren, die Machtposition und die Organisation der Hamas zerschlagen, eine Fatah-Regierung etablieren und den Weg für einen unabhängigen palästinensischen Staat ohne eine Hamas ebnen.

Eine Zwei-Staaten-Lösung ist klar anzustreben, aber mit der Hamas nicht möglich.

Cicero1
13.02.2008, 15:07
Ich hoffe auf Herrn Liebermann!
Du meinst den Wüsten-Adolf ?