PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Schläge zeigen Wirkung!



Seiten : [1] 2

Dayan
11.02.2008, 16:17
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

leuchtender Phönix
11.02.2008, 18:19
Israels Schläge sind absolut Wirkungslos. Wenn ihr glaubt, das ihr eure Terroristen mit ein paar Angriffen auf ein paar Leute los werdet, seid ihr auf dem Holzweg.

Dayan
11.02.2008, 19:08
Israels Schläge sind absolut Wirkungslos. Wenn ihr glaubt, das ihr eure Terroristen mit ein paar Angriffen auf ein paar Leute los werdet, seid ihr auf dem Holzweg.
Ich weiss,das wir mehr tun müssten aber was wir zzt tun bremst die Mordslust der Palis!

Sheharazade
11.02.2008, 19:12
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199


Da sieht man wieder was für Feiglinge die Rädelsführer der Hamas sind!
Junge Leute zum Selbstmord schicken aber selber sich wie eine Ratte verkrümeln. :rolleyes:

Israel soll so weitermachen:cool2:

Sheharazade
11.02.2008, 19:14
Israels Schläge sind absolut Wirkungslos. Wenn ihr glaubt, das ihr eure Terroristen mit ein paar Angriffen auf ein paar Leute los werdet, seid ihr auf dem Holzweg.


Sie sind nicht absolut wirkunglos.
Wirkungslos wäre nichts zu machen.
Mit der gezielten Tötung wurden schon viele Terroristen erfolgreich zum Paradies gebracht.

Doc Gyneco
11.02.2008, 19:16
Ich weiss,das wir mehr tun müssten aber was wir zzt tun bremst die Mordslust der Palis!

Bah !!

Leider nur mit Beschränkter Wirkung !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

RDX
11.02.2008, 19:21
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

Ersteinmal müsst ihr diesen Gutmenschen Olmert loswerden.
Der Kerl ist weich, dumm und nicht in der Lage ein Volk zu führen.
Der Mann kommt mir vor, wie Jimmy Carter in seinen schlechtesten Tagen.

Incirlik vs Eskisehir
12.02.2008, 16:42
Ich weiss,das wir mehr tun müssten aber was wir zzt tun bremst die Mordslust der Palis!

Im gegenteil ich denke sogar das dies gesteigert wird.

leuchtender Phönix
12.02.2008, 18:23
Ich weiss,das wir mehr tun müssten aber was wir zzt tun bremst die Mordslust der Palis!

Gebremst wird dadurch nichts, eher beschleunigt. Es gibt Scharfmachern nur weiter Munition zum Hetzen.

leuchtender Phönix
12.02.2008, 18:25
Sie sind nicht absolut wirkunglos.
Wirkungslos wäre nichts zu machen.

Sie bewirken zwar etwas, das aber nicht in Richtung "dauerhafter Frieden" führt. Ein Beispiel, wo Nichtstun weniger schlimme Folgen hätte.


Mit der gezielten Tötung wurden schon viele Terroristen erfolgreich zum Paradies gebracht.

Zu Märtyrern hattet ihr die gemacht. Und das ist kein Grund zum Jubeln.

Dayan
12.02.2008, 19:41
Sie bewirken zwar etwas, das aber nicht in Richtung "dauerhafter Frieden" führt. Ein Beispiel, wo Nichtstun weniger schlimme Folgen hätte.



Zu Märtyrern hattet ihr die gemacht. Und das ist kein Grund zum Jubeln.Überleben ist wichtiger als Dauerhafter Frieden.
.

Sheharazade
13.02.2008, 09:19
Sie bewirken zwar etwas, das aber nicht in Richtung "dauerhafter Frieden" führt. Ein Beispiel, wo Nichtstun weniger schlimme Folgen hätte.



Zu Märtyrern hattet ihr die gemacht. Und das ist kein Grund zum Jubeln.


Wie kann man Frieden mit einer Seite schließen, welche sich noch immer zum Ziel gesetzt hat, Israel zu vernichten?

Ist nicht so einfach, es gab schon mehrere Nahost-Gipfelkonferenzen, sh. Barak und Arafat. Jetzt Olmert und Abbas.

Die Israelis wollen nichts sehnlicher als den Frieden und würden einen palästinensischen Staat akzeptieren, aber die Gegenseite akzeptiert einen israelischen Staat nicht!

Nichtstun würde schlimmere Folgen haben und zwar ist in diesen Breitengraden Schwäche zu zeigen absolut tödlich.
Das würde einen Auftrieb für die Terroristen geben und Israel hätte noch mehr Anschläge zu verkraften.
So sollen die Hamas und Hisbollah ruhig weiter Ihrer Märtyrer zählen, damit Sie wissen das nach einem Anschlag immer eine Antwort kommt.

Incirlik vs Eskisehir
14.02.2008, 13:33
Wie kann man Frieden mit einer Seite schließen, welche sich noch immer zum Ziel gesetzt hat, Israel zu vernichten?

Ist nicht so einfach, es gab schon mehrere Nahost-Gipfelkonferenzen, sh. Barak und Arafat. Jetzt Olmert und Abbas.

Die Israelis wollen nichts sehnlicher als den Frieden und würden einen palästinensischen Staat akzeptieren, aber die Gegenseite akzeptiert einen israelischen Staat nicht!

Nichtstun würde schlimmere Folgen haben und zwar ist in diesen Breitengraden Schwäche zu zeigen absolut tödlich.
Das würde einen Auftrieb für die Terroristen geben und Israel hätte noch mehr Anschläge zu verkraften.
So sollen die Hamas und Hisbollah ruhig weiter Ihrer Märtyrer zählen, damit Sie wissen das nach einem Anschlag immer eine Antwort kommt.

So ist es allso verscuht man mit waffengewalt die sache hinaus zu verzögern

leuchtender Phönix
14.02.2008, 19:12
Überleben ist wichtiger als Dauerhafter Frieden.
.

Dies ist in einem dauerhaften Krieg allerdings nur schwer möglich.

Dayan
14.02.2008, 19:57
Dies ist in einem dauerhaften Krieg allerdings nur schwer möglich.Du Irrst dich.Wir sind in ca 60 Jahren im krieg unsd hauptsächlich sterben die Feinden.bevor sich Juden wehrten starben nur Juden.

Incirlik vs Eskisehir
16.02.2008, 15:03
Du Irrst dich.Wir sind in ca 60 Jahren im krieg unsd hauptsächlich sterben die Feinden.bevor sich Juden wehrten starben nur Juden.Aber schau mal was bringt es euch... Immer mehr krieg und gewalt oder nicht.

Dayan
16.02.2008, 15:25
Aber schau mal was bringt es euch... Immer mehr krieg und gewalt oder nicht.
Merhaba.Was es uns bringt?Freiheit und unser Leben und das ist nicht wenig.:hihi:

leuchtender Phönix
16.02.2008, 19:49
Merhaba.Was es uns bringt?Freiheit und unser Leben und das ist nicht wenig.:hihi:

Und die Unfreiheit, die die israelische Politik den Palistinänsern bringt, sorgt dafür, das der Strom an Terroristen nicht abreist.

Dayan
16.02.2008, 20:30
Und die Unfreiheit, die die israelische Politik den Palistinänsern bringt, sorgt dafür, das der Strom an Terroristen nicht abreist.

Selbst das ist besser als 6 Mill Toten Juden.merke dir das gut!

Biskra
16.02.2008, 23:06
Nichtstun würde schlimmere Folgen haben und zwar ist in diesen Breitengraden Schwäche zu zeigen absolut tödlich.
Das würde einen Auftrieb für die Terroristen geben und Israel hätte noch mehr Anschläge zu verkraften.

So ist es. Ein eindrucksvolles Beispiel lieferten anno dazumals die Speznas (Spetsgruppa A) in Beirut. Danach gab es 20 Jahre lang keine Geiselnahmen mehr von Russen in der Region. Israel kann offiziell allerdings nicht so vorgehen. ;)

Aldebaran
17.02.2008, 02:17
Dies ist in einem dauerhaften Krieg allerdings nur schwer möglich.

Doch. Die Niederländer haben 1568-1648 einen achtzigjährigen Krieg gegen Spanien geführt. In dieser Zeit sind sie die führende Handelsmacht der Welt geworden.


Du Irrst dich.Wir sind in ca 60 Jahren im krieg unsd hauptsächlich sterben die Feinden.bevor sich Juden wehrten starben nur Juden.

Es sind die Palästinenser, die den Frieden brauchen. Israel hat sich doch gut entwickelt in dieser Zeit.

hardstyler911
17.02.2008, 02:34
Israels Schläge sind absolut Wirkungslos. Wenn ihr glaubt, das ihr eure Terroristen mit ein paar Angriffen auf ein paar Leute los werdet, seid ihr auf dem Holzweg.

Ríchtig! Israel hat bis jetzt nicht begriffen, dass es nicht gegen einzelne Nachbarstaaten Krieg führt, sondern gegen eine ganze Religion (Muslime).

Incirlik vs Eskisehir
17.02.2008, 17:49
Merhaba.Was es uns bringt?Freiheit und unser Leben und das ist nicht wenig.:hihi:

Ich habe dir keine Frage gestellt:)) :rolleyes: Ich habe mir selbst eine gestellt... diese ich dann selbst beantwortet habe. Naja aber du weist was ich mein.

leuchtender Phönix
17.02.2008, 17:59
Selbst das ist besser als 6 Mill Toten Juden.merke dir das gut!

Du tust gerade so, als ob mit dem Ende jeglischer israelischer selbstjustiz (attentate, Bombardierungen, bei denen sowieso kaum die wirklichen Attentäter oder Hintermänner getroffen wurden) gleich ein Völkermord an den Juden beginnen würde.

leuchtender Phönix
17.02.2008, 18:05
Doch. Die Niederländer haben 1568-1648 einen achtzigjährigen Krieg gegen Spanien geführt. In dieser Zeit sind sie die führende Handelsmacht der Welt geworden.

Die 80 Jahre sind lediglisch eine Zusammenfassung. Die meiste Zeit wurde nichts getan. Alle paar Jahre gab es ein paar militärische Vorstöße, die fast ausschlieslich militärische Manöver waren. Schlachten (kämpfe) gab es nur sehr wenige. Armeen waren teuer und schwer zu ersetzen.

In dieser Zeit hatte Spanien übrigens den umgekehrten Weg beschritten. Von einer großen Wirtschaftsmacht zu einem armen Land.


Es sind die Palästinenser, die den Frieden brauchen. Israel hat sich doch gut entwickelt in dieser Zeit.

All das belastet trotz allem die israelische Wirtschaft. Die hohen Ausgaben für Armee und Sicherheit sind nicht zu unterschätzen.

Incirlik vs Eskisehir
17.02.2008, 18:05
Du tust gerade so, als ob mit dem Ende jeglischer israelischer selbstjustiz (attentate, Bombardierungen) gleich ein Völkermord an den Juden beginnen würde.

Da hast du reccht

Dayan
17.02.2008, 18:55
Ríchtig! Israel hat bis jetzt nicht begriffen, dass es nicht gegen einzelne Nachbarstaaten Krieg führt, sondern gegen eine ganze Religion (Muslime).
Blödsinn.Für die schmalen streifen der Moslemischen Inteligenz sind wir Willkommen aber das problem ist,das dieses Streifen sehr schmal ist!

Freikorps
17.02.2008, 19:08
Blödsinn.Für die schmalen streifen der Moslemischen Inteligenz sind wir Willkommen aber das problem ist,das dieses Streifen sehr schmal ist!

Das ist richtig. Leider überwiegen die ungebildeten Massen in euren Nachbarländern, was sicherlcih früher oder später noch zu einer größeren Auseinandersetzung in dieser Region führen wird.
Ob man Israel nun mag oder nicht, so muß man als Europäer doch hoffen, daß ihr die Brüder da unten noch lange beschäftigt!

Aldebaran
17.02.2008, 20:01
Die 80 Jahre sind lediglisch eine Zusammenfassung. Die meiste Zeit wurde nichts getan. Alle paar Jahre gab es ein paar militärische Vorstöße, die fast ausschlieslich militärische Manöver waren. Schlachten (kämpfe) gab es nur sehr wenige. Armeen waren teuer und schwer zu ersetzen.

Das gilt nur, wenn man sich auf den Landkrieg beschränkt. Selbst da waren z.B. die Belagerungen von Antwerpen und Breda für damalige Zeiten durchaus gewaltige Unternehmungen.

Auf See war es faktisch ein kleiner Weltkrieg (Karibik, Brasilien, Indonesien).



In dieser Zeit hatte Spanien übrigens den umgekehrten Weg beschritten. Von einer großen Wirtschaftsmacht zu einem armen Land.

So ergeht es ja auch den Palästinensern: Sie verarmen und hängen total von ausländischer Hilfe ab.

Obwohl die Rollen jetzt sozusagen vertauscht sind: Jetzt sind es die "Rebellen", die de facto auf der Verliererstraße sind.



All das belastet trotz allem die israelische Wirtschaft. Die hohen Ausgaben für Armee und Sicherheit sind nicht zu unterschätzen.

Wenn diese Ausgaben vom Konsum abgehen und nicht die Investitionen belasten, sind sie langfristig kein Problem. Der israelischen Wirtschaft ist es in den letzten Jahren blendend gegangen.

Incirlik vs Eskisehir
18.02.2008, 15:58
Ríchtig! Israel hat bis jetzt nicht begriffen, dass es nicht gegen einzelne Nachbarstaaten Krieg führt, sondern gegen eine ganze Religion (Muslime).

Wie den das wenn sie änge verbündete der TÜrkei sind

Dayan
25.02.2008, 09:54
Weiter Erfolge:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/tote-bei-israelischen-militaereinsaetzen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=26e952e599

Harajoshi
25.02.2008, 10:18
Ich hoffe Israel findet nie seinen Frieden, so wie sie ihn uns auch nicht gönnen...

Dayan
25.02.2008, 14:10
Ich hoffe Israel findet nie seinen Frieden, so wie sie ihn uns auch nicht gönnen...
Maulheld!

Biskra
25.02.2008, 15:56
Ich hoffe, dass Israel UND Palästina finden ihren Frieden möglichtsbald, damit solche Bilder uns erspart bleiben !!!

Du hast ja ein morbides Hobby.

giggi
25.02.2008, 16:35
Wenn die Israelis jetzt die Waffen niederlegen,dann werden sie von den Arabern überollt.Sie wissen das,schließlich sind die Juden nicht auf den Kopf gefallen.Doch das
Problem ist,dass auch die Palis nichts unversucht lassen werden,um ihr Land zurückzuerobern.Es ist ein Teufelskreis den man nicht durchbrechen kann.Diese beiden Vöker werden an ihrer eigenen Dummheit ersticken...

JensVandeBeek
26.02.2008, 13:20
Wenn die Israelis jetzt die Waffen niederlegen,dann werden sie von den Arabern überollt.Sie wissen das,schließlich sind die Juden nicht auf den Kopf gefallen.Doch das Problem ist,dass auch die Palis nichts unversucht lassen werden,um ihr Land zurückzuerobern.Es ist ein Teufelskreis den man nicht durchbrechen kann.Diese beiden Vöker werden an ihrer eigenen Dummheit ersticken...

Meinst du, am besten Beide abschaffen ???

Dayan
26.02.2008, 13:29
Meinst du, am besten Beide abschaffen ???
Uns abzuschafen haben es schon viele versucht aber uns gibts immer noch und wirds immer geben!

Anthill_Inside
26.02.2008, 13:47
Israel schafft es dort umgeben von islamischen Staaten zu bestehen, während wir am Islam zugrunde gehen. Menschen die Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen, ihre Raketen aus Wohngebieten abfeuern, sich in Schulbüssen in die Luft sprengen und Ähnliches tun haben kein Mitleid verdient.

JensVandeBeek
26.02.2008, 15:15
Israel schafft es dort umgeben von islamischen Staaten zu bestehen, während wir am Islam zugrunde gehen. Menschen die Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen, ihre Raketen aus Wohngebieten abfeuern, sich in Schulbüssen in die Luft sprengen und Ähnliches tun haben kein Mitleid verdient.

Du bist ein armer Schleimer der die Wahrheit nicht sehen will oder kann !

Legija
26.02.2008, 15:51
mach weiter so israel............ganz serbien steht im kampf gegen die islamischen landräuber hinter dir!!!!

ps.bitte nicht die unabhängigkeit kosovos anerkennen :D



die zeit ist lange vorbei wo sich serben und juden wie vieh zur schlachtbank führen liessen................

Dayan
26.02.2008, 16:20
mach weiter so israel............ganz serbien steht im kampf gegen die islamischen landräuber hinter dir!!!!

ps.bitte nicht die unabhängigkeit kosovos anerkennen :D



die zeit ist lange vorbei wo sich serben und juden wie vieh zur schlachtbank führen liessen................
Ich hoffe sehr,das Israel Kosovo nie anerkennt.Auf jeden Fall wären 99% der Israelis dagegen.Anbetracht der Vielen Einwanderer aus Russland wäre dies auch nicht zu vermitteln.Ich drücke euch die Daumen,das der Landraub nicht gelingt.

Anthill_Inside
26.02.2008, 19:16
Du bist ein armer Schleimer der die Wahrheit nicht sehen will oder kann !

Ich weiß, die armen Moslems, genau wie auch hier sind sie dort mal wieder die Opfer. Nur das sie diesmal nicht der Willkür der bösen Christen ausgesetzt sind sondern den fiesen Zionisten. Überall wird die arme Religion des Friedens diskriminiert, angefeindet und ausgegrenzt. Die restliche Welt sollte sich wirklich was schäme! :leier:

Du solltest mal deine eigenen Beiträge genauer durchlesen bevor du andere Leute auf solch einem niedrigem Niveau angreifst. Du bist eindeutig Moslem gibst dich aber als Jude aus, du revidierst ständig die Taten der Moslem und versuchst uns den Islam als Religion des Friedens zu verkaufen. Bei dir können Moslems tun was sie wollen, morden, plündern, vergewaltigen, etc und trotzdem sind sie die unschuldigen Opfer die überall nur ausgegrenzt werden.

Drache
27.02.2008, 14:56
Ist euch eigentlich bewußt, dass es hier nicht ausnahmslos um Religion geht?
Guckt euch mal die Gebiete der Israelis und der Palestinenser an, im Bezug auf die Wasserverteilung! Die Israelis füllen Pools, waschen ihre Autos und sprengen den Rasen ihrer Golfplätze mit Trinkwasser und den armen Teufeln von Palis bleiben mit Glück 20 Liter überteuertes Wasser pro Kopf und Tag!
Die Dämme graben den Palis das Wasser ab und gleichzeitig wird ihnen verboten, Brunnen zu bohren, damit der Grundwasserspiegel nicht zu weit absinkt, weil der staatlichen Wassergesellschaft Israels sonst die Bohrungen zu teuer werden.

Die Israelis müssen sich also nicht wundern, dass es immer wieder knallt! Eine gerechte Wasserverteilung wäre schon der halbe Frieden!
Denn: Wasser ist im Gegensatz zu Religion ein existenzielles Bedürfnis. Ich persönlich würde auch dafür kämpfen und sei es durch Bombenattentate!
Vor allem müssen erst mal die Siedler verschwinden, die dort nichts zu suchen haben, wo sie jetzt sind!

Dayan
27.02.2008, 15:10
Die Israelis müssen sich also nicht wundern, dass es immer wieder knallt! Eine gerechte Wasserverteilung wäre schon der halbe Frieden!
Denn: Wasser ist im Gegensatz zu Religion ein existenzielles Bedürfnis. Ich persönlich würde auch dafür kämpfen und sei es durch Bombenattentate!
Vor allem müssen erst mal die Siedler verschwinden, die dort nichts zu suchen haben, wo sie jetzt sind!

Das Wasser kommt aus Israel in den Westbank also nix mit Wasser abgraben und die Westbank zu räumen wäre eine Dummheit genauso wie die Räumung der Gaza es gewesen ist.Damit würden wir den Terroristen nur weiteren freiräumen schafen und das werden wir sicher nicht!

Drache
27.02.2008, 15:19
Das Wasser kommt aus Israel in den Westbank ...
Nicht nur! Aber sicher ist, dass Israel gar keinen Frieden will, der aus Kompromissen besteht!

JensVandeBeek
27.02.2008, 15:35
Ich weiß, die armen Moslems, genau wie auch hier sind sie dort mal wieder die Opfer. Nur das sie diesmal nicht der Willkür der bösen Christen ausgesetzt sind sondern den fiesen Zionisten. Überall wird die arme Religion des Friedens diskriminiert, angefeindet und ausgegrenzt. Die restliche Welt sollte sich wirklich was schäme! .....

.

Du bist ein armer Schleimer der die Wahrheit nicht sehen will oder kann !

Diese Satz hat ausgereicht, dich näher kennen zu lernen.

Du bist ja noch bescheuerte als ich gedacht habe. Du kannst nicht verstehen, warum auch andere Menschen geben, die nicht fanatisch Türken oder Muslim-Feind ist. Bei meinen Kritiken mache ich mit Sicherheit keine Unterschied.

Einzige was du versteht ist wie die alte Slogan "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

Dass du meine Beiträge als "Angriff" bezeichnest, bestätigt mir wie du "tickst".
Wenn du nicht in der Lage bist, wer hier wen "angreift" dann bist auch noch Blind.

Deine Abneigung (oder von mir aus kannst du das auch als Hass bezeichnen), hindert dich klar zu denken.

Wenn du wusstest wie viel Israelis in Israel leben aber gegen den Krieg und gegen den Politik der Regierung sind.

Es gibt Millionen Christen in Deutschland die aber aus der Kirche ausgetreten sind. Grund dafür kann finanziell auch aber Bekenntnisschwäche sein.

Und zum letzt; Was du mit deine letzte Satz -die deine Hilflosigkeit zeigt- machen kannst erspare ich mir. Belästige mich weiter mit deinen niveaulosen Kommentaren. Versuch Mal sachlich zu bleiben.

Cicero1
27.02.2008, 15:42
mach weiter so israel............ganz serbien steht im kampf gegen die islamischen landräuber hinter dir!!!!



Bei so einer Aussage, die die Tatsachen in Palästina verdreht, muss ich meine bisherige Haltung zum Kosovo-Problem überdenken. Sollten alle Serben so denken, dann verliert ihr zu Recht das Kosovo. Damit ihr selber einmal spürt, wie es ist, wenn einem Land geraubt wird.



Ich hoffe sehr,das Israel Kosovo nie anerkennt.Auf jeden Fall wären 99% der Israelis dagegen.Anbetracht der Vielen Einwanderer aus Russland wäre dies auch nicht zu vermitteln.
Das stimmt, der Hauptgrund dürfte aber sein, dass die israelischen Hardliner hoffen, dass sie ihrerseits das geraubte Land behalten dürfen. Gell, Samson. :hihi:

Cicero1
27.02.2008, 15:45
Ist euch eigentlich bewußt, dass es hier nicht ausnahmslos um Religion geht?
Guckt euch mal die Gebiete der Israelis und der Palestinenser an, im Bezug auf die Wasserverteilung! Die Israelis füllen Pools, waschen ihre Autos und sprengen den Rasen ihrer Golfplätze mit Trinkwasser und den armen Teufeln von Palis bleiben mit Glück 20 Liter überteuertes Wasser pro Kopf und Tag!
Die Dämme graben den Palis das Wasser ab und gleichzeitig wird ihnen verboten, Brunnen zu bohren, damit der Grundwasserspiegel nicht zu weit absinkt, weil der staatlichen Wassergesellschaft Israels sonst die Bohrungen zu teuer werden.

Die Israelis müssen sich also nicht wundern, dass es immer wieder knallt! Eine gerechte Wasserverteilung wäre schon der halbe Frieden!
Denn: Wasser ist im Gegensatz zu Religion ein existenzielles Bedürfnis. Ich persönlich würde auch dafür kämpfen und sei es durch Bombenattentate!
Vor allem müssen erst mal die Siedler verschwinden, die dort nichts zu suchen haben, wo sie jetzt sind!

:top:

giggi
27.02.2008, 15:51
Israel schafft es dort umgeben von islamischen Staaten zu bestehen, während wir am Islam zugrunde gehen. Menschen die Frauen und Kinder als Schutzschilde benutzen, ihre Raketen aus Wohngebieten abfeuern, sich in Schulbüssen in die Luft sprengen und Ähnliches tun haben kein Mitleid verdient.

Die Palästinenser besitzen keine amerikanischen High-Tech Waffen.Darum müssen sie andere Wege gehen.Die Guerilla-Taktik ist immer die beste Taktik,wie man sieht.

Cicero1
27.02.2008, 15:56
Die Palästinenser besitzen keine amerikanischen High-Tech Waffen.Darum müssen sie andere Wege gehen.Die Guerilla-Taktik ist immer die beste Taktik,wie man sieht.

Wie sagt Peter Scholl-Latour immer wieder treffend: Krieg ist der Terror der Starken, Terror ist der Krieg der Schwachen.

dorbei
27.02.2008, 16:05
Es beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass hinter den Usern Dayan und Legija ein und dieselbe Person steckt.

Drache
27.02.2008, 21:30
Es beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass hinter den Usern Dayan und Legija ein und dieselbe Person steckt.

Glaube ich nicht. Mich beschleicht eher das Gefühl, Dayan ist nicht nur Jude, sondern ein Zionist, der Israels völlig danebenlaufende Politik rechtfertigen will.
Legijas Ansichten über Serbien und das Verbrechervolk der Moslemzigeuner im Kosovo teile ich allerdings.

Dayan
28.02.2008, 09:18
Es beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass hinter den Usern Dayan und Legija ein und dieselbe Person steckt.
Danke für das Kompliment aber dem ist nicht so.Legija ist ein serbische Patriot und ich ein israelische Patriot.Ich symptisiere mit den Serben weil sie erstens im Recht sind und ausserdem die Serben sind ein Gastfreunliches friedliches und starkes Volk sind.Serben werden von den gleichen dunkelen dreckigen Kräften bedroht wie wir und das verbindet nunmal!Es lebe Serbien und Israel.Kosovo zu Serbien und Jerusalem zu Israel!!!

Dayan
28.02.2008, 09:21
Die Palästinenser besitzen keine amerikanischen High-Tech Waffen.Darum müssen sie andere Wege gehen.Die Guerilla-Taktik ist immer die beste Taktik,wie man sieht.
Guerillas bekäpfen das Militär und Terroristen die Zivilbevölkerung.Titos Partisanen bekäpften die Wehrmacht und waren deswegen erfolgreich die Palis bekämpfen Israels Bevölkerung und sind deswegen Terroristen und erreichen nichts!

Ayhan
28.02.2008, 16:29
Wenn heute Abend die USA ihre Macht verlieren sollte,
wofür wir alle dran arbeiten,
morgen früh gibt es kein Israel.

Ulus-Kert
28.02.2008, 16:59
Wenn heute Abend die USA ihre Macht verlieren sollte,
wofür wir alle dran arbeiten,
morgen früh gibt es kein Israel.

Zu stark ausgedrückt... Israel würde Probleme kriegen, egal in welchem Bereich. Aber allzu schnell würde es dennoch nicht verschwinden.

Dayan
28.02.2008, 21:10
Wenn heute Abend die USA ihre Macht verlieren sollte,
wofür wir alle dran arbeiten,
morgen früh gibt es kein Israel.
Das sind Islamisten Schwachsinnsträumen.Wir Juden treten die Islamisten kräftig in den Arsch Europa meckert offiziel in Wirklichkeit frohlockt es.Aud jeden fall wir habenfür jeden Islamisten eine Individuelles Grab!

Dayan
29.02.2008, 09:48
Leider muss es mehr getan werden und es wird gemacht:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15349

Efna
29.02.2008, 09:59
Sie sind nicht absolut wirkunglos.
Wirkungslos wäre nichts zu machen.
Mit der gezielten Tötung wurden schon viele Terroristen erfolgreich zum Paradies gebracht.

Jeder Terrorist ist ersetzbar durch zwei neue, bis jetzt war es für die Katz.....

Ayhan
29.02.2008, 10:06
Das sind Islamisten Schwachsinnsträumen.Wir Juden treten die Islamisten kräftig in den Arsch Europa meckert offiziel in Wirklichkeit frohlockt es.Aud jeden fall wir habenfür jeden Islamisten eine Individuelles Grab!

Ja ja,
seit 60 Jahren habt ihr es nicht geschafft ein Land mit Existenzrecht zu sein,
wie den auch ?? Geklautes Land ist nicht dein Land....

Das was die Nazis in 40 er mit den Juden gemacht haben, tun die Juden seit 60Jahren mit Nazi hilfe an Palestinensern.


Weiter so,es kommt der Tag......

Wahabiten Fan
29.02.2008, 10:22
Wenn heute Abend die USA ihre Macht verlieren sollte,
wofür wir alle dran arbeiten,
morgen früh gibt es kein Israel.

Sag mal, "Mohammedamischer" was rauchst du denn für krudes Zeug.:))

Und dann noch den Koran! Das kann nicht gut gehen mit dir.:cool2:

-jmw-
29.02.2008, 12:03
Ja ja, seit 60 Jahren habt ihr es nicht geschafft ein Land mit Existenzrecht zu sein, wie den auch ?? Geklautes Land ist nicht dein Land....
Ach, naja, nun, ich meine, viel Land ist geklaut.
Die Vereinigten Staaten haben ihr Land von den Indianern geklaut, die Angeln und Sachsen von den Kelten Englands, wir Indoeuropäer von den Vaskonen...

Staaten entstehen meist durch Krieg, entweder nach aussen oder Teile der eigenen Bevölkerung.
So ist das Leben!


Das was die Nazis in 40 er mit den Juden gemacht haben, tun die Juden seit 60Jahren mit Nazi hilfe an Palestinensern.
Was für 'ne Nazihilfe? ?(

Dayan
29.02.2008, 13:55
Ja ja,
.


Weiter so,es kommt der Tag......
Ich denke eher es kommt der Tag wo die Welt erkennt,das man dem Islamismus ein Ende bereiten muss und wird.Glaube nicht,das Kosovo abgehackt ist ,so wie ich die Serben kenne kommt da noch was.

Ayhan
29.02.2008, 14:41
Ich denke eher es kommt der Tag wo die Welt erkennt,das man dem Islamismus ein Ende bereiten muss und wird.Glaube nicht,das Kosovo abgehackt ist ,so wie ich die Serben kenne kommt da noch was.


Ja ja,
Durch träumen ist niemand gestorben.

Auch wenn ihr die angeblich zvilisierte Welt noch hinter euch habt, heist nicht dass ihr es gewonnen habt.

Nur die Zeit kann und wird den Rechthabenden uns allen zeigen. Nicht die Juden werden sich danach schämen müssen sonder die Westliche Welt.

Israel war und ist ein Pickel der Erde, auch wenn man es mit westlichen zvilisation schminkt.


Bezüglich Serben kann ich dir nur sagen, ein Bluttrinker ( JUden) verrät niemals einen andern ( Serben) Bluttrinker.

giggi
29.02.2008, 15:38
Guerillas bekäpfen das Militär und Terroristen die Zivilbevölkerung.Titos Partisanen bekäpften die Wehrmacht und waren deswegen erfolgreich die Palis bekämpfen Israels Bevölkerung und sind deswegen Terroristen und erreichen nichts!

Und was habt ihr erreicht?Gebt den Palästinensern ein paar F-15 oder F-16.Dann ist das Probllem mit dem Raketenbeschuss aus Gaza gelöst:]

Dayan
29.02.2008, 20:42
Und was habt ihr erreicht?Gebt den Palästinensern ein paar F-15 oder F-16.Dann ist das Probllem mit dem Raketenbeschuss aus Gaza gelöst:]
Ohne Uno wäre das problem Geschichte.Uno ist ein Auslaufmodell als abwarten.Wir werden unseren islamisten problem lösen hoffentlich ihr Europäern auch!

Dayan
29.02.2008, 20:44
Ja ja,


Bezüglich Serben kann ich dir nur sagen, ein Bluttrinker ( JUden) verrät niemals einen andern ( Serben) Bluttrinker.
Gott schütze Serbien und Israel und die christlichen Nationen lassen alle heiden verrecken!

Ingeborg
01.03.2008, 11:43
Bei den schwersten Gefechten im Gazastreifen seit Wochen haben israelische Soldaten am Samstag 31 Palästinenser getötet.

16 der Opfer seien Zivilisten


gehn mir mal morden - nach Gaza

bürger_auf_der_palme
01.03.2008, 13:47
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!

Es gibt eine treffende Bezeichnung für Verfasser solcher Beiträge: GROSSMAUL

Lt. Wikipedia sagte Scharon einmal über Mosche Dayan:

„Er wachte [jeden Morgen] mit hundert Ideen auf. 95 von ihnen waren gefährlich, 3 weitere waren schlecht, die letzten beiden jedoch waren brillant.“

Bei dem Nick-Ableger hier im Forum vermisse ich die letzten 2 Prozent.

Salazar
01.03.2008, 14:35
Nicht nur! Aber sicher ist, dass Israel gar keinen Frieden will, der aus Kompromissen besteht!

Richtig. :] Und diese Einstellung kann sich Israel nur solange leisten, wie das Geld aus dem Westen fliesst und die Amis ihre schützende Hand über den Judenstaat halten. Wenn jemand ernsthaft am langfristigen Fortbestand Israels als jüdischem Staat interessiert ist, sollte er sich auch Gedanken darüber machen wie es eigenenständig existieren kann.

Ayhan
03.03.2008, 14:27
Ohne Uno wäre das problem Geschichte.Uno ist ein Auslaufmodell als abwarten.Wir werden unseren islamisten problem lösen hoffentlich ihr Europäern auch!

Na Kollege,
wieviele Palestinenser-Leichen habt ihr diesmal im Keller?

Laut zviliesierte und Freie Westliche Medien sollen es ca. 120 Leichen sein. :)

Und wenn man ehrlich sein sollte, sollte man 120*3= 360 machen, wie immer der Fall ist.

Ich habe gehört selbst beim Rückzuck aus Gaza wart ihr ganz schön mörderisch fleisig.

Weiter so......

Dayan
03.03.2008, 14:32
Na Kollege,
wieviele Palestinenser-Leichen habt ihr diesmal im Keller?

Laut zviliesierte und Freie Westliche Medien sollen es ca. 120 Leichen sein. :)

Und wenn man ehrlich sein sollte, sollte man 120*3= 360 machen, wie immer der Fall ist.

Ich habe gehört selbst beim Rückzuck aus Gaza wart ihr ganz schön mörderisch fleisig.

Weiter so......Das übliche Islamistendreck.Von den 120 Toten waren 100 Hamasmörder die restlichen haben deine Glaubensgenossen erschossen!

D-Moll
03.03.2008, 15:08
Mit Panzer und Hubschrauber gegen Katapultschießende oder Steinewerfende Kinder.

Wie verächtlich und Menschenfeindlich.

Dayan
03.03.2008, 15:27
Mit Panzer und Hubschrauber gegen Katapultschießende oder Steinewerfende Kinder.

Wie verächtlich und Menschenfeindlich.
Wir haben auch die arabischen Armeen geschlagen aber du unterschätzt die Palis die haben Waffen mehr als genug natürlich keine Flugzeugen wozu auch?Wer soll die fliegen?

Ayhan
03.03.2008, 15:42
Das übliche Islamistendreck.Von den 120 Toten waren 100 Hamasmörder die restlichen haben deine Glaubensgenossen erschossen!

Na komm es bleibt unter uns, :)
selbst beim Rückzug habt ihr mehr als 120 Tote Palestinser.

120 Leichen kannst du hier in der westlichen Welt verkaufen aber nicht mir.

Ich gehöre nicht zu freie Medien der Westen.

D-Moll
03.03.2008, 15:46
Wir haben auch die arabischen Armeen geschlagen aber du unterschätzt die Palis die haben Waffen mehr als genug natürlich keine Flugzeugen wozu auch?Wer soll die fliegen?

Ach die können nichts gegen euch aurichten. Nur durch Taktik.

Ein Kampf Goliath gegen David. Nur ihr sein da Goliath.

Und der hat letzlich durchs Davids Geschick verloren.

Biskra
03.03.2008, 16:00
Ach die können nichts gegen euch aurichten. Nur durch Taktik.

Ein Kampf Goliath gegen David. Nur ihr sein da Goliath.

Und der hat letzlich durchs Davids Geschick verloren.

Schreib mal Deutsch, ist ja schlimm. Der größte Fehler deiner Analogie ist die Geschicklichkeitsannahme. :))

Dayan
03.03.2008, 16:04
Na komm es bleibt unter uns, :)
selbst beim Rückzug habt ihr mehr als 120 Tote Palestinser.

120 Leichen kannst du hier in der westlichen Welt verkaufen aber nicht mir.

. Merhaba.Ich verkaufe dir keine Leichen, die kannst du umsonst haben .

Ayhan
04.03.2008, 09:59
Merhaba.Ich verkaufe dir keine Leichen, die kannst du umsonst haben .

Merhaba,
ich weiss dass du keine Leichen verkaufst, da ihr eben überproduktion habt, das auch seit 60 Jahren.

Es geht um die Anzahl der Toten Palestinenser.....
Also 120 tote Palestinenser, ich bitte dich.
Auch die Mörder sollten nicht lügen..... :)

Hemera
04.03.2008, 10:46
Ja ja,
seit 60 Jahren habt ihr es nicht geschafft ein Land mit Existenzrecht zu sein,
wie den auch ?? Geklautes Land ist nicht dein Land....

Das was die Nazis in 40 er mit den Juden gemacht haben, tun die Juden seit 60Jahren mit Nazi hilfe an Palestinensern.


Weiter so,es kommt der Tag......

Seit wann machen denn die "Juden mit Hilfe der Nazi das mit den Palästinensern, was die Nazis mit den Juden" gemacht haben??? Wo sind die Vernichtungslager, wo die sogenannten Palästinenser vergast werden und wo die ominösen Nazis, die den Juden dabei helfen?

Meine Fresse, ich habe selten so ein dämliches Posting gelesen.

Typisches Opfergehabe eines mohammedanischen Verlierers. germane
,
Ach ja, stimmt, weiter so ihr Mohammedaner, es kommt der Tag...siehe ersten Teil meiner Signatur. :)

Ayhan
04.03.2008, 11:00
Seit wann machen denn die "Juden mit Hilfe der Nazi das mit den Palästinensern, was die Nazis mit den Juden" gemacht haben??? Wo sind die Vernichtungslager, wo die sogenannten Palästinenser vergast werden und wo die ominösen Nazis, die den Juden dabei helfen?

Meine Fresse, ich habe selten so ein dämliches Posting gelesen.

Typisches Opfergehabe eines mohammedanischen Verlierers. germane
,
Ach ja, stimmt, weiter so ihr Mohammedaner, es kommt der Tag...siehe ersten Teil meiner Signatur. :)


Du bist ja süss, aber richtig süss. :)
Schluss endlich mit euren Nazi-Tötungsmethoden Vergleiche, man kann auch Menschen ohne KZ"s vernichten.

Seit 60 Jahren werden Menschen, mit eurer Hilfe bzw. Blind- und Blödheit vernichtet und du kommst mit so einer Aussage.

Wenn du Blöd und Blind bist,kann ich dir auch helfen.

Ab ind die Ecke und schäme dich 10 Min.

Hemera
04.03.2008, 11:26
Du bist ja süss, aber richtig süss. :)

Ich weiss. :)



Schluss endlich mit euren Nazi-Tötungsmethoden Vergleiche, man kann auch Menschen ohne KZ"s vernichten.

Seit 60 Jahren werden Menschen, mit eurer Hilfe bzw. Blind- und Blödheit vernichtet und du kommst mit so einer Aussage.

Wenn du Blöd und Blind bist,kann ich dir auch helfen.

Ab ind die Ecke und schäme dich 10 Min.

Du bist doch derjenige gewesen, der hiermit:


Das was die Nazis in 40 er mit den Juden gemacht haben, tun die Juden seit 60Jahren mit Nazi hilfe an Palestinensern.

anfing. Was haben denn die Nazis mit den Juden gemacht? Und mir ist, wie gesagt neu, dass die Juden das gleiche heute - nämlich vergasen - mit den sogenannten Palästinensern machen.

Sorry, ich kann nix für deine Blödheit, wenn Du Deine eigenen Texte nicht verstehst, Mohammedaner.

JensVandeBeek
04.03.2008, 11:29
OHNE KOMMENTAR ;

..... What a contrast there is between the frantic activity undertaken then to halt the killings of civilians in Kosovo and the almost nonchalant attitude of the West towards the carnage unfolding in Gaza.....

....No one can claim not to know what is going on there, even if the bald statistics of this uneven struggle invite a certain disbelief: between 54 and 61 killed on the Palestinian side in a single day. On the other side, two dead, both soldiers. Can this be termed a fight?

Given that half the dead Palestinians were incontrovertibly civilians and included several children, and that of the other half only their age and sex even allows us to conveniently write them off as "militants", it might be thought Saturday's events in Gaza deserved to be termed a massacre.[/B] Yet there is no sense of real urgency in Western capitals about Gaza, nor contrition on the part of Israel over what its forces are doing....

Shamefully, the world seems unable to rouse itself to condemn this bankrupt policy for what it is, let alone take concrete steps to stop the violence.

.....Instead, we have the depressing sight of the UN Security Council wrangling in its usual fashion over whether a resolution on Gaza should describe Israel's response as "excessive", with the Americans, as ever, shielding their Israeli ally from serious criticism......

Instead, by taking the brakes off Israel entirely, he emboldened a weak government containing a few hard men – an unfortunate combination – to go for broke and try to crack Hamas once and for all. [B]We can only hope a change in the White House will bring about an end to the policy of offering Israel unreserved support, restore a degree of fairness to America's Middle Eastern diplomacy and prompt a more proactive attitude on the part of the US in general.

Nothing else will encourage Palestinians to have any store in peace negotiations, or offer any prospect that Gaza's dreadful nightmare can be ended...

The Independent 03.03.3008

Ayhan
04.03.2008, 12:55
Ich weiss. :)



Du bist doch derjenige gewesen, der hiermit:



anfing. Was haben denn die Nazis mit den Juden gemacht? Und mir ist, wie gesagt neu, dass die Juden das gleiche heute - nämlich vergasen - mit den sogenannten Palästinensern machen.

Sorry, ich kann nix für deine Blödheit, wenn Du Deine eigenen Texte nicht verstehst, Mohammedaner.



Hallo Süsse,
um das zu verstehen braucht man etwas politisches, menschliches und moralisches Wissen.

Die Nazis haben die Juden nicht nur in den KZ"s getötet. ( verstehst du es??)
Also noch einmal:
Es waren natürlich KZ"s da um die Juden Massenhaft zu töten, aber die Nazis haben auch ohne KZ"s getötet.
( Es ist nicht schwer zu verstehen, bemühe dich doch etwas, dafür braucht man nicht einmal Abitur)

Und das alles ( aber ohne KZ) tun die Juden mit den Palestinensern.

Zur Errinerung: Die Plaestinerser sind auch Menschen, so wie du und ich.

Übrigens: soll es mit dem " Mohammedaner" eine Beleidigung sein??

Gut bin jetzt peleidigt... :)

Hemera
04.03.2008, 13:25
Hallo Süsse,
um das zu verstehen braucht man etwas politisches, menschliches und moralisches Wissen.

Dann verstehe ich nicht, warum Du hier postest? Eigne Dir doch erst einmal dieses politische, menschliche und moralische :D Wissen an. :)



Die Nazis haben die Juden nicht nur in den KZ"s getötet. ( verstehst du es??)
Also noch einmal:
Es waren natürlich KZ"s da um die Juden Massenhaft zu töten, aber die Nazis haben auch ohne KZ"s getötet.
( Es ist nicht schwer zu verstehen, bemühe dich doch etwas, dafür braucht man nicht einmal Abitur)

Und das alles ( aber ohne KZ) tun die Juden mit den Palestinensern.

Ach tatsächlich. Dann überlegen wir doch einmal gemeinsam, welche Tötungsmethoden die Nazis bei jüdischen Menschen noch angewandt haben. Und vor allen Dingen überlegen wir einmal, WARUM die Nazis die Juden töteten. Richtig geraten, sie wollten die Juden AUSROTTEN.

Also vorwiegend wurden jüdische Menschen quasi industriell in Vernichtungslagern vergast. Da waren wir beide uns ja einig, dieses Schicksal droht den sogenannten Palästinensern nicht und entgehen damit ihrer Ausrottung.

Dann haben die Nazis Juden in speziell umgerüsteten Fahrzeugen vergast. Da wirst Du mir zustimmen, auch dieses Schicksal und damit ihrer vollständigen Vernichtung, bleibt den sogenannten Palästinensern erspart.

Dann bleibt noch die Methode des massenhaften Erschiessens von Juden und sie dann in den Massengräbern einbuddeln, die die Juden vorher selber graben mussten. Auch dieses traurige Schicksal ist mir von sogenannten Palästinensern nicht bekannt. Und das uns eines Tages gemeldet wird, es gibt keine sogenannten Palästinenser mehr, auch das dürfte hiermit ausgeschlossen sein, und natürlich wegen ihrer ...ähhhh... Fruchtbarkeit.

Also wie und wo töten nun die Israelis die sogenannten Palästinenser wie die Nazis (natürlich ohne KZ)???? Und wo und wie wollen die Juden die sogenannten Palästinenser ausrotten?



Zur Errinerung: Die Plaestinerser sind auch Menschen, so wie du und ich.

Keine Frage, wenn auch überwiegend ziemlich dumme.



Übrigens: soll es mit dem " Mohammedaner" eine Beleidigung sein??

Gut bin jetzt peleidigt... :)

Aber nicht doch, ich beleidige nie jemanden, Mohammedaner. :)

Ayhan
04.03.2008, 13:47
Dann verstehe ich nicht, warum Du hier postest? Eigne Dir doch erst einmal dieses politische, menschliche und moralische :D Wissen an. :)



Ach tatsächlich. Dann überlegen wir doch einmal gemeinsam, welche Tötungsmethoden die Nazis bei jüdischen Menschen noch angewandt haben. Und vor allen Dingen überlegen wir einmal, WARUM die Nazis die Juden töteten. Richtig geraten, sie wollten die Juden AUSROTTEN.

Also vorwiegend wurden jüdische Menschen quasi industriell in Vernichtungslagern vergast. Da waren wir beide uns ja einig, dieses Schicksal droht den sogenannten Palästinensern nicht und entgehen damit ihrer Ausrottung.

Dann haben die Nazis Juden in speziell umgerüsteten Fahrzeugen vergast. Da wirst Du mir zustimmen, auch dieses Schicksal und damit ihrer vollständigen Vernichtung, bleibt den sogenannten Palästinensern erspart.

Dann bleibt noch die Methode des massenhaften Erschiessens von Juden und sie dann in den Massengräbern einbuddeln, die die Juden vorher selber graben mussten. Auch dieses traurige Schicksal ist mir von sogenannten Palästinensern nicht bekannt. Und das uns eines Tages gemeldet wird, es gibt keine sogenannten Palästinenser mehr, auch das dürfte hiermit ausgeschlossen sein, und natürlich wegen ihrer ...ähhhh... Fruchtbarkeit.

Also wie und wo töten nun die Israelis die sogenannten Palästinenser wie die Nazis (natürlich ohne KZ)???? Und wo und wie wollen die Juden die sogenannten Palästinenser ausrotten?



Keine Frage, wenn auch überwiegend ziemlich dumme.



Aber nicht doch, ich beleidige nie jemanden, Mohammedaner. :)

Hallo Süse,
ich kann dir wirklich nicht helfen.
Wenn du so blöd bist, bleib auch blöd bzw Blond.

Sitze auf deinem dicken Arsch, erzähle irgend welche Zvilisierte Geschihten.
Wenn dir natürlich jemand so viel Wert gibt und dir zuhört..

Grüsse dich

Wahabiten Fan
04.03.2008, 14:07
ich kann dir wirklich nicht helfen.


Das glaube ich aufs Wort.:))

Wem und wie willst du "Koranbehinderter" auch helfen?:D

Skaramanga
04.03.2008, 14:24
Am Ende des Holocaust gab es mehrere Millionen Juden weniger.

Infolge des Palästinenser-"Holocaust" gibt es inzwischen über 2 Millionen Palästinenser mehr als zur Zeit der Gründung Israels, und Prognosen sprechen von 6,5 Millionen Palis bis 2020.

http://www.berlin-institut.org/newsletter/newsletter_oktober_2003.html#l1

Kann mir das mal jemand erklären? Bedeutet "holocaust" auf arabisch vielleicht sowas wie "power-ficken"?

Ayhan
04.03.2008, 16:14
Das glaube ich aufs Wort.:))

Wem und wie willst du "Koranbehinderter" auch helfen?:D



Ja du bist noch süsser als die Blondine,

woher weiss du denn dass ich Moslem bin, du Missgeburt.

Mit jedem Mist, was du da von dir gibst, stellst du selbst deine Zvilsation in Farge.

Ayhan
04.03.2008, 16:15
Am Ende des Holocaust gab es mehrere Millionen Juden weniger.

Infolge des Palästinenser-"Holocaust" gibt es inzwischen über 2 Millionen Palästinenser mehr als zur Zeit der Gründung Israels, und Prognosen sprechen von 6,5 Millionen Palis bis 2020.

http://www.berlin-institut.org/newsletter/newsletter_oktober_2003.html#l1

Kann mir das mal jemand erklären? Bedeutet "holocaust" auf arabisch vielleicht sowas wie "power-ficken"?



Und du bist alle süssetse hier,
hast du auch gezahlt, wiviele Palestinensische Kinder ihr ermordet habt ??

Junak
04.03.2008, 16:18
mach weiter so israel............ganz serbien steht im kampf gegen die islamischen landräuber hinter dir!!!!

ps.bitte nicht die unabhängigkeit kosovos anerkennen :D



die zeit ist lange vorbei wo sich serben und juden wie vieh zur schlachtbank führen liessen................

Na, übertreib nicht, wie Schlachtvieh zur Bank geführt wurden Sebren nicht, denn Serbien hatte wenigstens die Möglichkeit sich zu vertreidigen, und hat sich dann aber auch befreit, während die Juden keine Chance hatten, da was zu reißen, und entwerder flohen, oder ins KZ wanderten...

Wahabiten Fan
04.03.2008, 18:23
Ja du bist noch süsser als die Blondine,

woher weiss du denn dass ich Moslem bin, du Missgeburt.

Mit jedem Mist, was du da von dir gibst, stellst du selbst deine Zvilsation in Farge.

"Missgeburt!":))

Warst du schon mal in der Türkei? Da kannst du sehen was Missgeburten sind:hihi: !

Und wenn du in den Spiegel schaust oder deinen Vater anschaust, musst du nichtmal zu den "koranbehinderten" Anatolen fahren um ne Missgeburt zu sehen::D

Und, Mohammedaner, dein Prophet soll auch ne extreme Missgeburt gewesen sein. Zumindest ne Geistige.:cool2:

Skaramanga
04.03.2008, 19:25
Und du bist alle süssetse hier,
hast du auch gezahlt, wiviele Palestinensische Kinder ihr ermordet habt ??

Jedenfalls eine demographisch völlig insignifikante Anzahl. So viel steht fest.

Hemera
05.03.2008, 09:22
Hallo Süse,
ich kann dir wirklich nicht helfen.
Wenn du so blöd bist, bleib auch blöd bzw Blond.

Sitze auf deinem dicken Arsch, erzähle irgend welche Zvilisierte Geschihten.
Wenn dir natürlich jemand so viel Wert gibt und dir zuhört..

Grüsse dich

Strrrrrike!

Mohammedaner argumentativ - in Rekordzeit - versenkt. :gap:

Hemera
05.03.2008, 09:30
Und du bist alle süssetse hier,
hast du auch gezahlt, wiviele Palestinensische Kinder ihr ermordet habt ??

Wer sich feige hinter Frauen und Kinder versteckt, muss damit rechnen. Oder wer seine eigenen Kinder ermordet, um es dann den Israelis in die Schuhe zu schieben, siehe hier:

Was geschah wirklich mit Mohammed al Dura (http://www.pi-news.net/2008/03/was-gesch-wirklich-mit-mohammed-al-dura/)

Verlogenes und feiges Mohammedanerpack. :=

Wahabiten Fan
05.03.2008, 09:51
Wer sich feige hinter Frauen und Kinder versteckt, muss damit rechnen. Oder wer seine eigenen Kinder ermordet, um es dann den Israelis in die Schuhe zu schieben, siehe hier:

Was geschah wirklich mit Mohammed al Dura (http://www.pi-news.net/2008/03/was-gesch-wirklich-mit-mohammed-al-dura/)

Verlogenes und feiges Mohammedanerpack. :=

So ist es!

In Wirklichkeit interessiert diese Hamasspacken ihre eigene Bevölkerung einen Dreck.

Im Gegenteil.

Sie provozieren diese zivilen Opfer eiskalt weil sie sich der Dummheit unserer Gutmenschen voll bewusst sind.

Ayhan
05.03.2008, 10:18
UPPS;
bin hier bei der NSDAP der Juden gelandet.??

Solche Dumme und braunen Mist hören wir von NPD.

Israel ist ein Pickel der Erde..

Gegen euch zu sein ist eine menschliche Pflicht und hat nicht mit irgend einer Religion zu tun.

Ein Stein gegen euch, auch wenn es klein ist....

Skaramanga
05.03.2008, 10:32
UPPS;
bin hier bei der NSDAP der Juden gelandet.??

Solche Dumme und braunen Mist hören wir von NPD.

Israel ist ein Pickel der Erde..

Gegen euch zu sein ist eine menschliche Pflicht und hat nicht mit irgend einer Religion zu tun.

Ein Stein gegen euch, auch wenn es klein ist....

Ganz Recht, Israel ist ein Pickel. Genau das richtige für harte Islamistenschädel.

Hemera
05.03.2008, 11:03
UPPS;
bin hier bei der NSDAP der Juden gelandet.??

Solche Dumme und braunen Mist hören wir von NPD.

Hey Du Muselmane, vermassel es Dir nicht mit der NPD, die und ihr Bettgenosse Ahmeddingsbums, sind doch Eure besten Verbündeten im Kampf gegen Israel.



Israel ist ein Pickel der Erde..

Hrhrhr. Und was für einer, der den Arabern viermal ganz gewaltig in den feigen Arsch getreten ist.

wtf
05.03.2008, 11:36
//Ein bißchen netter, bitte.

Skaramanga
05.03.2008, 12:01
Die durch die jüngsten Israelischen Luftschläge und Bodenattacken stark dezimierte Hamas-Führung feiert derweil den Abzug der Truppen als großen "Sieg". :vogel:

Erinnert mich stark an die Szene aus dem "Leben des Brian" wo die "Volksfront von Judäa" vorm Kreuz Massenselbstmord begeht und der Anführer mit röchelnder Stimme noch sagt, "denen haben wir's jetzt aber gezeigt..." :))


(... nett genug?)

Mcp
05.03.2008, 12:07
Die durch die jüngsten Israelischen Luftschläge und Bodenattacken stark dezimierte Hamas-Führung feiert derweil den Abzug der Truppen als großen "Sieg". :vogel:

Erinnert mich stark an die Szene aus dem "Leben des Brian" wo die "Volksfront von Judäa" vorm Kreuz Massenselbstmord begeht und der Anführer mit röchelnder Stimme noch sagt, "denen haben wir's jetzt aber gezeigt..." :))


(... nett genug?)

Massenselbstmorde können eine gewaltige mythische Kraft entfalten. Masada ist ein bis heute mächtiger Begriff dafür.

Skaramanga
05.03.2008, 12:35
Massenselbstmorde können eine gewaltige mythische Kraft entfalten. Masada ist ein bis heute mächtiger Begriff dafür.

Durchaus. In Israel gilt ja wohl auch weiterhin die "Massada-Doktrin".

Kaiser
14.03.2008, 18:41
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

Die Hamas ist im Kern eine Untergrundorganisation. Ob ihre Anführer sich auf den Straßen Gazas offen feiern lassen oder die Organisation von Verstecken aus leiten, wird nichts an deren Schlagkraft ändern.

Und deren Köpfe zu töten bringt effektiv auch nichts, dann da wo die herkommen, warten hunderte die nachrücken. Schließlich ist der Gaza-Streifen Hamastan.

Kaiser
14.03.2008, 18:43
Die durch die jüngsten Israelischen Luftschläge und Bodenattacken stark dezimierte Hamas-Führung feiert derweil den Abzug der Truppen als großen "Sieg". :vogel:

Erinnert mich stark an die Szene aus dem "Leben des Brian" wo die "Volksfront von Judäa" vorm Kreuz Massenselbstmord begeht und der Anführer mit röchelnder Stimme noch sagt, "denen haben wir's jetzt aber gezeigt..." :))

(... nett genug?)

Gewiss übertrieben, aber nicht unberechtigt. Denn wäre die Hamas entsprechend schwach und Israel stark, wäre die IDF nicht abgezogen sondern wäre solange geblieben bis die Hamas zerschlagen ist.

Biskra
14.03.2008, 20:43
Gewiss übertrieben, aber nicht unberechtigt. Denn wäre die Hamas entsprechend schwach und Israel stark, wäre die IDF nicht abgezogen sondern wäre solange geblieben bis die Hamas zerschlagen ist.

Du hast den Zusammenhang nicht verstanden.

Kaiser
15.03.2008, 07:17
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden.

Geht es noch ungenauer? :)

Biskra
15.03.2008, 19:28
Geht es noch ungenauer? :)

Die Analogie mit dem fliehenden Suizidkommando bezieht sich nicht auf die IDF, sondern auf die Hamas.

Aldebaran
15.03.2008, 20:01
Gewiss übertrieben, aber nicht unberechtigt. Denn wäre die Hamas entsprechend schwach und Israel stark, wäre die IDF nicht abgezogen sondern wäre solange geblieben bis die Hamas zerschlagen ist.

Diese Kampfhandlungen sind nur ein Teil eines politischen Prozesses aus Provokationen, Gegenschlägen, öffentlichen wie geheimen Verhandlungen und innenpolitischen Auseinandersetzungen, die man als "Nahostproblem" bezeichnet.

Die größte Waffe der Hamas sind paradoxerweise die eigenen Verluste und darunter natürlich die unter der Zivilbevölkerung. Israel muss mit angezogener Bremse antworten, da es Rücksichten auf die Amerikaner nehmen muss, die wiederum ein Interesse daran haben, vor allem Saudi-Arabien und Ägypten nicht zu verprellen, die man wegen der Iraner und Syrer braucht usw. usf.

Bei einem Verlustverhältnis von 2:120 kann man nun wirklich nciht von einer israelischen Niederlage sprechen. Es zeigt aber, dass eine vollständige Zerschlagung von Hamas mit Tausenden von Toten verbunden wäre. Das zu decken sind die Amerikaner aber nicht bereit.

Laotse
17.03.2008, 12:29
Bei einem Verlustverhältnis von 2:120 kann man nun wirklich nciht von einer israelischen Niederlage sprechen. Es zeigt aber, dass eine vollständige Zerschlagung von Hamas mit Tausenden von Toten verbunden wäre. Das zu decken sind die Amerikaner aber vorerst nicht bereit.

Aber es werden schon Szenarios durchgespielt, wobei Israel freie Hand bekommt!

Das dauert aber noch!

Ayhan
04.07.2008, 16:00
Man hat alle Denkbare und auch undenkbare Tricks angewandt, ja sogar einige Völker haben
(wie Deutschland) Ihre Moralvorstellungen dafür geopfert, bemüht sich das Ländchen Israel und seine Mittöter immer noch ein Existenzrecht für Israel zu kaufen, zu zwingen, alles umsonst.

Die hälfte der Welt akzeptiert diese Schande namens Israel nicht, von der restlichen sehr viele tun es auch nicht wenn sie betrunken sind.
( Eigene Erfahrung unter Deutschen Israel Befürworter und oder Friedensaktivisten)

Die Lösung liegt in der Zeit, wie immer.

Es werden nicht nur Menschen dafür schämen müssen, sondern es werden die Zivilisationen auf die Anklagebank setzen müssen.
Gerade die Zivilisationen, die sich selbst heute als entwickelt und /oder Modern oder ähnlich sehen.
Und eure Kinder werden euch ins Gesicht spucken und sagen, Papa / Mama du bist / warst schlimmer als ein Nazi.

Überlegt jetzt schon Aussagen, für eure Schande........

Bekannterweise "Nur die Zeit vergisst nichts".

uzi
04.07.2008, 16:09
Ich gebe dir Recht. Wenn du damit das Ballastinenser-Pack mit ihrer Luftnummer "Palästina" meinst. :cool2:

Ayhan
04.07.2008, 16:46
Ich gebe dir Recht. Wenn du damit das Ballastinenser-Pack mit ihrer Luftnummer "Palästina" meinst. :cool2:

Diese Balestinenser-Pack, den du meinst, sind die, von denen du das Land geklaust hast und du seit 60 Jharen mit Genuss tötest.
Ich brauche keine Rechthaberei, ich brauche Gerechtigkeit und es wird kommen.

uzi
04.07.2008, 16:51
Diese Balestinenser-Pack, den du meinst, sind die, von denen du das Land geklaust hast und du seit 60 Jharen mit Genuss tötest.
Ich brauche keine Rechthaberei, ich brauche Gerechtigkeit und es wird kommen.

Mann kann nix klauen was dem anderen nicht gehört...

Gerechtigkeit wird kommen. Aber anders, als du denkst.

Da wird die "Nakba" neu definiert.

Dayan
04.07.2008, 16:51
Diese Balestinenser-Pack, den du meinst, sind die, von denen du das Land geklaust hast und du seit 60 Jharen mit Genuss tötest.
Ich brauche keine Rechthaberei, ich brauche Gerechtigkeit und es wird kommen.
Hast du vergessen dein Doxepin einzunehmen?

Dayan
04.07.2008, 16:53
Man hat alle Denkbare und auch undenkbare Tricks angewandt, ja sogar einige Völker haben
(wie Deutschland) Ihre Moralvorstellungen dafür geopfert, bemüht sich das Ländchen Israel und seine Mittöter immer noch ein Existenzrecht für Israel zu kaufen, zu zwingen, alles umsonst.

Die hälfte der Welt akzeptiert diese Schande namens Israel nicht, von der restlichen sehr viele tun es auch nicht wenn sie betrunken sind.
( Eigene Erfahrung unter Deutschen Israel Befürworter und oder Friedensaktivisten)

Die Lösung liegt in der Zeit, wie immer.

Es werden nicht nur Menschen dafür schämen müssen, sondern es werden die Zivilisationen auf die Anklagebank setzen müssen.
Gerade die Zivilisationen, die sich selbst heute als entwickelt und /oder Modern oder ähnlich sehen.
Und eure Kinder werden euch ins Gesicht spucken und sagen, Papa / Mama du bist / warst schlimmer als ein Nazi.

Überlegt jetzt schon Aussagen, für eure Schande........

Bekannterweise "Nur die Zeit vergisst nichts".Muselgequatsche!Wären wir nur halb so wie die Nazis gäbe es nur noch in Museen Palireste.

Ayhan
04.07.2008, 16:56
Mann kann nix klauen was dem anderen nicht gehört...

Gerechtigkeit wird kommen. Aber anders, als du denkst.

Da wird die "Nakba" neu definiert.

Gerade da sind wir gleicher Meinung,
"Die Gerechtihtkeit wird kommen", danach werden wir sehen, wer auf die Anklagenbank setzen und in der menschlichen Geschihte , wie die Nazis, als eine Schande der Menschheit Platz nehmen muss.

Auf dem Tag warten wir doch...

Danach werden wir neue Moralwerte der Menscheit niederschreben müssen, ohne Beteiligung von Israel.

Springpfuhl
04.07.2008, 17:37
@Ayhan !

Es gibt kein Volk, das Palästinenser heisst, weil es das Land "Palästina" nicht gibt.
Die, die Du als solche bezeichnst, haben schon ein Land, und das heisst Jordanien.

Dayan
04.07.2008, 18:58
Gerade da sind wir gleicher Meinung,
"Die Gerechtihtkeit wird kommen", danach werden wir sehen, wer auf die Anklagenbank setzen und in der menschlichen Geschihte , wie die Nazis, als eine Schande der Menschheit Platz nehmen muss.

Auf dem Tag warten wir doch...

Danach werden wir neue Moralwerte der Menscheit niederschreben müssen, ohne Beteiligung von Israel.
Auf den Tag kannst lange warten.Maximal werden die Islamisten die Platz der Nazis einnehmen und deren helfershelfer.Wie zum Beispiel du!

uzi
04.07.2008, 19:06
...Danach werden wir neue Moralwerte der Menscheit niederschreben müssen, ohne Beteiligung von Israel.

Israel wird noch existieren, wenn das Wort "Araber" längst vergessen ist...

Wahabiten Fan
05.07.2008, 11:21
Israel wird noch existieren, wenn das Wort "Araber" längst vergessen ist...

Man sollte sich aber auch nicht, wenn es um die ethnische Zugehörigkeit geht, ausschließlich auf religiöse Geschichten verlassen.;)

Beverly
05.07.2008, 14:14
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

irgendwie seid ihr alle da unten nur noch Scheiße - und Juden, die Rattenvergleiche benutzen, kennen ihre eigene Geschichte nicht :rolleyes:

Wahabiten Fan
05.07.2008, 14:21
irgendwie seid ihr alle da unten nur noch Scheiße - und Juden, die Rattenvergleiche benutzen, kennen ihre eigene Geschichte nicht :rolleyes:

Warst du denn, wenigstens einmal, schon da unten?

uzi
05.07.2008, 14:24
irgendwie seid ihr alle da unten nur noch Scheiße - und Juden, die Rattenvergleiche benutzen, kennen ihre eigene Geschichte nicht :rolleyes:

Scheiße sind "da unten" nur die Ballasti-Terroristen.

Du würdest da gut hinpassen. Lang überleben würdest du nicht.

Analog deinem Avatar...

haihunter
05.07.2008, 19:28
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

Ein langer und harter Weg, den ihr Israelis da gehen müßt, Dayan! Ich hoffe mal, daß Ihr bald in Ruhe und Frieden leben könnt. Von mir jedenfalls: alles Gute und seht zu, daß Ihr gewinnt! Ist auch wichtig für die ganze westliche Welt!

Prinz Eugen
06.07.2008, 20:30
Ein langer und harter Weg, den ihr Israelis da gehen müßt, Dayan! Ich hoffe mal, daß Ihr bald in Ruhe und Frieden leben könnt. Von mir jedenfalls: alles Gute und seht zu, daß Ihr gewinnt! Ist auch wichtig für die ganze westliche Welt!

Jeder Deutscher denkt genauso ... auch ich wünsche euch, daß ihr immer siegreich bleibt ! :]

Dayan
06.07.2008, 20:54
Ein langer und harter Weg, den ihr Israelis da gehen müßt, Dayan! Ich hoffe mal, daß Ihr bald in Ruhe und Frieden leben könnt. Von mir jedenfalls: alles Gute und seht zu, daß Ihr gewinnt! Ist auch wichtig für die ganze westliche Welt!
Ich danke dir.Mein Grossvater der Preussischer offizier im Ersten Weltkrieg gewesen ist würde dir auch danken.

romeo1
06.07.2008, 21:18
Ich danke dir.Mein Grossvater der Preussischer offizier im Ersten Weltkrieg gewesen ist würde dir auch danken.

Hauptsache ihr werdet nicht so weichgespült wie unsere regierenden Orgelpfeifen.

Brunner
07.07.2008, 12:05
Ein langer und harter Weg, den ihr Israelis da gehen müßt, Dayan! Ich hoffe mal, daß Ihr bald in Ruhe und Frieden leben könnt. Von mir jedenfalls: alles Gute und seht zu, daß Ihr gewinnt! Ist auch wichtig für die ganze westliche Welt!
Meinst du etwa "in der Kiste"? Dann wäre Ruhe dort unten :hihi:

haihunter
07.07.2008, 14:29
Meinst du etwa "in der Kiste"? Dann wäre Ruhe dort unten :hihi:

?( ?( ?(

Ayhan
10.07.2008, 16:37
Ein langer und harter Weg, den ihr Israelis da gehen müßt, Dayan! Ich hoffe mal, daß Ihr bald in Ruhe und Frieden leben könnt. Von mir jedenfalls: alles Gute und seht zu, daß Ihr gewinnt! Ist auch wichtig für die ganze westliche Welt!

Ein sehr langer, ja sogar ein unendlicher Weg, den die Israelis gehen müssen. Sie sind seit 60 Jahren unterwegs und immer noch nicht das Ziel erreicht.
Ja du hast Recht es ist sehr sehr ein Langer Weg.
Es würde mich wahnsinnig interessieren, was am Ende des Weges ist?
Existenzrecht ? Abschaffung von Israel ?

Wenn Israel gewinnt, ist es wichtig für die Westliche Welt? Richtig aber nicht für DIE MENSCHLICHE MORAL, von der die westliche Welt immer noch keine Ahnung hat.

So ein Land gabs nie in der menschlichen Geschihte, wird auch nur kurz geben, dann ist Schluss.

haihunter
10.07.2008, 17:18
Ein sehr langer, ja sogar ein unendlicher Weg, den die Israelis gehen müssen. Sie sind seit 60 Jahren unterwegs und immer noch nicht das Ziel erreicht.
Ja du hast Recht es ist sehr sehr ein Langer Weg.
Es würde mich wahnsinnig interessieren, was am Ende des Weges ist?
Existenzrecht ? Abschaffung von Israel ?

Wenn Israel gewinnt, ist es wichtig für die Westliche Welt? Richtig aber nicht für DIE MENSCHLICHE MORAL, von der die westliche Welt immer noch keine Ahnung hat.

So ein Land gabs nie in der menschlichen Geschihte, wird auch nur kurz geben, dann ist Schluss.

In die Zukunft kann halt keiner von uns sehen. Aber eines ist sicher: Israel wird nie wieder kampflos die Rolle des Opferlammes einnehmen. Und das ist gut so!

uzi
10.07.2008, 17:56
Ein sehr langer, ja sogar ein unendlicher Weg, den die Israelis gehen müssen. Sie sind seit 60 Jahren unterwegs und immer noch nicht das Ziel erreicht. Ja du hast Recht es ist sehr sehr ein Langer Weg.
Es würde mich wahnsinnig interessieren, was am Ende des Weges ist?
Existenzrecht ? Abschaffung von Israel ? Wenn Israel gewinnt, ist es wichtig für die Westliche Welt? Richtig aber nicht für DIE MENSCHLICHE MORAL, von der die westliche Welt immer noch keine Ahnung hat.
So ein Land gabs nie in der menschlichen Geschihte, wird auch nur kurz geben, dann ist Schluss.

Israel wird's noch geben, das ist das Wort "Araber" oder "Muselmane" längst vergessen.

Prinz Eugen
10.07.2008, 20:01
Israel wird's noch geben, das ist das Wort "Araber" oder "Muselmane" längst vergessen.

Ist das das Lichtlein im großen langen dunklen Tunnel ?? Da bin ich leider etwas pessimistischer.

uzi
10.07.2008, 20:33
Ist das das Lichtlein im großen langen dunklen Tunnel ?? Da bin ich leider etwas pessimistischer.

Was haben die Juden in ihrer 3.000 Jahre langen Geschichte alles überstanden? Incl. Shoa?

Die letzten 60 Jahre waren ein Segen, im Verhältnis zu - sagen wir mal - 1.000 Jahren vorher...

Prinz Eugen
10.07.2008, 20:49
Was haben die Juden in ihrer 3.000 Jahre langen Geschichte alles überstanden? Incl. Shoa?

Die letzten 60 Jahre waren ein Segen, im Verhältnis zu - sagen wir mal - 1.000 Jahren vorher...

Es klingt unglaublich ... aber die Deutschen (die den Juden viel Leid angetan haben) und die Juden sitzen in einem Boot.

Vielleicht begreift die ganze Welt, daß die Israelis der Fels in der Brandung ist. die Brandung gewaltbereiter Musels.

Wir müssen unsere leidvolle Geschichte (mein Onkel war in Dachau) vergessen und uns der neuen Situation stellen : alle Demokraten gegen die Musel (und Gutmenschen)

uzi
10.07.2008, 20:52
Es klingt unglaublich ... aber die Deutschen (die den Juden viel Leid angetan haben) und die Juden sitzen in einem Boot.

Vielleicht begreift die ganze Welt, daß die Israelis der Fels in der Brandung ist. die Brandung gewaltbereiter Musels.

Wir müssen unsere leidvolle Geschichte (mein Onkel war in Dachau) vergessen und uns der neuen Situation stellen : alle Demokraten gegen die Musel (und Gutmenschen)

Seh' ich genauso. :top:

Wahabiten Fan
11.07.2008, 06:55
Was haben die Juden in ihrer 3.000 Jahre langen Geschichte alles überstanden? Incl. Shoa?

.

?( :))

Es waren eure eigenen Leute, die das widerlegt haben!;)

Ayhan
18.07.2008, 14:42
http://www.bokra.net/images/news2008/24112008225422.jpg

Hier ein Bild von Barak,
laut zivilisierte und Moralische Grenzen sollte kein Politiker Blut in der Hand haben, die Frage wäre, welcher Jude hat kein Blut in der Hand?

Der Barak ist ein israelischer Politiker bzw. ein Mörder, dem die europäischen Politiker, den Arsch ablecken. Weil er ein Mörder ist.

Unrecht bleibt Unrecht und es ist von jedem das Recht gegen das Unrecht zu sein.

Wieder ein kleiner Stein gegen Unrecht.

:protest:

Dayan
18.07.2008, 14:47
http://www.bokra.net/images/news2008/24112008225422.jpg

Hier ein Bild von Barak,
laut zivilisierte und Moralische Grenzen sollte kein Politiker Blut in der Hand haben, die Frage wäre, welcher Jude hat kein Blut in der Hand?

Der Barak ist ein israelischer Politiker bzw. ein Mörder, dem die europäischen Politiker, den Arsch ablecken. Weil er ein Mörder ist.

Unrecht bleibt Unrecht und es ist von jedem das Recht gegen das Unrecht zu sein.

Wieder ein kleiner Stein gegen Unrecht.

:O)Blödsinn des Tage!:hihi:

Ayhan
18.07.2008, 14:48
Ähnlichen Blödsinn des Jahrhunderts haben wir doch seit 60 Jahren. Oder?

Gegen Israel zu sein, ist ein Menschlicher Pflicht. Es ist nicht Muselisch und auch nicht zvilisiert.....Einfach PFLICHT....

Don
18.07.2008, 14:59
Ähnlichen Blödsinn des Jahrhunderts haben wir doch seit 60 Jahren. Oder?

Gegen Israel zu sein, ist ein Menschlicher Pflicht. Es ist nicht Muselisch und auch nicht zvilisiert.....Einfach PFLICHT....

marked. :cool:

Quo vadis
18.07.2008, 15:17
1.Es klingt unglaublich ... aber die Deutschen (die den Juden viel Leid angetan haben) und die Juden sitzen in einem Boot.

2.Vielleicht begreift die ganze Welt, daß die Israelis der Fels in der Brandung ist. die Brandung gewaltbereiter Musels.

3.Wir müssen unsere leidvolle Geschichte (mein Onkel war in Dachau) vergessen und uns der neuen Situation stellen : alle Demokraten gegen die Musel (und Gutmenschen)

1. Das klingt nicht nur unglaublich, das ist auch falsch.Auf der jüdischen Luxusjacht ist kein Platz für´s Tätervolk und wenn der Außenposten hier in Deutschland seine überfremdungssteuernde Aufgabe erledigt hat, zieht er ins gelobte Land ab und du bist bereichert und die Zionisten haben ihren Auschwitz-Schwur erfüllt.

2. Schön für Israel wenn sie dort mit ihren Halacha-Vorstellungen und ganz ohne EU Bevormundung unliebsame Muchelhaufen draußen halten.Nur frage ich mich warum uns dieser "Fels in der Brandung" seit Jahrzehnten hier in Deutschland diese thumben Orientalen an die Backe wünscht und der ZdJ außschließlich in deren Interesse argumentiert?

3. Bei Auge um Auge, Zahn um Zahn wird nie was vergessen, anders ist diese schräge Situation und Larmoyanz mit böser Musel um Israel, guter Musel für Deutschland nicht zu erklären.

uzi
18.07.2008, 18:15
1. Das klingt nicht nur unglaublich, das ist auch falsch.Auf der jüdischen Luxusjacht ist kein Platz für´s Tätervolk und wenn der Außenposten hier in Deutschland seine überfremdungssteuernde Aufgabe erledigt hat, zieht er ins gelobte Land ab und du bist bereichert und die Zionisten haben ihren Auschwitz-Schwur erfüllt.

2. Schön für Israel wenn sie dort mit ihren Halacha-Vorstellungen und ganz ohne EU Bevormundung unliebsame Muchelhaufen draußen halten.Nur frage ich mich warum uns dieser "Fels in der Brandung" seit Jahrzehnten hier in Deutschland diese thumben Orientalen an die Backe wünscht und der ZdJ außschließlich in deren Interesse argumentiert?

3. Bei Auge um Auge, Zahn um Zahn wird nie was vergessen, anders ist diese schräge Situation und Larmoyanz mit böser Musel um Israel, guter Musel für Deutschland nicht zu erklären.

Zum ersten sitzen die Juden nicht auf einer Luxusjacht, wo fürs Tätervolk kein Platz ist, sondern im Falle Israels auf einem klitzekleinen „Felsen“ umgeben von einem Meer mit etwa 300 Mio. feindlichen Mucheln, wo Deutsche sowieso nicht hinwollen und auch keinen Platz da ist.. Den ZdJ als „Außenposten“ mit „überfremdungssteuernde Aufgabe“ zu bezeichnen konzediert dem ZdJ nicht nur mehr Einfluss als er hat, sondern leugnet hartnäckig die Fakten. Die rot-grüne Politik, initiert durch den 68iger Multi-Kulti-Wahn gab den Start zur Völkerwanderung nach Deutschland – nicht der ZdJ, geschweige die Juden. Nenn mir hier im Forum nur einen Juden oder aus irgendeiner sonstigen Quelle Aussagen, dass Juden via „überfremdungssteuernde“ Unterstützung von Muselmanen „ihren Ausschwitz-Schwur“ erfüllen. Zitier den Auschwitz-Schwur! Glaubst du im Ernst, deutsche Juden hätten ein Interesse daran, von (noch)judenfeindlicheren Muselmanen dominiert zu werden??? Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass deutsche Politiker es in der Hand haben, dem Spuk ein Ende zu setzen – nicht die Juden…

Zum zweiten halten wir nicht alle unliebsamen Mucheln raus aus Israel, sondern alle Mucheln, weil unliebsam. Israel ist kein Land wie Deutschland mit etwa 380.000 Quadratkilometer Größe, wir haben nur etwa 6% davon, aber über 20% der Bevölkerung sind Araber. Bei gleicher Quote müßten in Deutschland rd. 16 Millionen Muselmanen leben. Ihr seid Lichtjahre davon entfernt, jammert aber…

Zu drittens: Auge um Auge ist nicht die Haltung der Juden gegenüber Deutschland. Gibt es jüdische Anschläge oder Morde von Juden an nichtjüdischen Deutschen, hat’s die je gegeben? Die einzigen, die persönlich zur Verantwortung gezogen wurden, waren die NS-Hauptverbrecher und deren Schergen. Einen guten Musel gibt es nicht. Am allerwenigsten für Juden.

Aber euch blinden Rechten ist nur eins wichtig: der Jude hat Schuld.

Und wenn’s ums Wetter geht…

romeo1
18.07.2008, 18:24
Ich denke, uzi hat den Nagel auf den Kopf getroffen und den Musel zwischen den Augen.

Quo vadis
18.07.2008, 18:36
Zum ersten sitzen die Juden nicht auf einer Luxusjacht, wo fürs Tätervolk kein Platz ist, sondern im Falle Israels auf einem klitzekleinen „Felsen“ umgeben von einem Meer mit etwa 300 Mio. feindlichen Mucheln, wo Deutsche sowieso nicht hinwollen und auch keinen Platz da ist.. Den ZdJ als „Außenposten“ mit „überfremdungssteuernde Aufgabe“ zu bezeichnen konzediert dem ZdJ nicht nur mehr Einfluss als er hat, sondern leugnet hartnäckig die Fakten. Die rot-grüne Politik, initiert durch den 68iger Multi-Kulti-Wahn gab den Start zur Völkerwanderung nach Deutschland – nicht der ZdJ, geschweige die Juden. Nenn mir hier im Forum nur einen Juden oder aus irgendeiner sonstigen Quelle Aussagen, dass Juden via „überfremdungssteuernde“ Unterstützung von Muselmanen „ihren Ausschwitz-Schwur“ erfüllen. Zitier den Auschwitz-Schwur! Glaubst du im Ernst, deutsche Juden hätten ein Interesse daran, von (noch)judenfeindlicheren Muselmanen dominiert zu werden??? Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass deutsche Politiker es in der Hand haben, dem Spuk ein Ende zu setzen – nicht die Juden…

Zum zweiten halten wir nicht alle unliebsamen Mucheln raus aus Israel, sondern alle Mucheln, weil unliebsam. Israel ist kein Land wie Deutschland mit etwa 380.000 Quadratkilometer Größe, wir haben nur etwa 6% davon, aber über 20% der Bevölkerung sind Araber. Bei gleicher Quote müßten in Deutschland rd. 16 Millionen Muselmanen leben. Ihr seid Lichtjahre davon entfernt, jammert aber…

Zu drittens: Auge um Auge ist nicht die Haltung der Juden gegenüber Deutschland. Gibt es jüdische Anschläge oder Morde von Juden an nichtjüdischen Deutschen, hat’s die je gegeben? Die einzigen, die persönlich zur Verantwortung gezogen wurden, waren die NS-Hauptverbrecher und deren Schergen. Einen guten Musel gibt es nicht. Am allerwenigsten für Juden.

Aber euch blinden Rechten ist nur eins wichtig: der Jude hat Schuld.

Und wenn’s ums Wetter geht…


Dummes Gerede und sehr bequem obendrein.Die etablierte politische Gemengelage in Deutschland ist nicht zu 1% deckungsgleich mit Internetsprücheklopfern wie dir, Dayan, Kumusta etc pp.Da aber Etablierte von 98% der Bevölkerung gewählt werden und diese daraus ihre Legitimation ableiten, muß ich mich in der politischen Argumentation an diesem Gegner orientieren und eben nicht an solchen Cybergeistern wie du einer bist.

uzi
18.07.2008, 18:52
Dummes Gerede und sehr bequem obendrein.Die etablierte politische Gemengelage in Deutschland ist nicht zu 1% deckungsgleich mit Internetsprücheklopfern wie dir, Dayan, Kumusta etc pp.Da aber Etablierte von 98% der Bevölkerung gewählt werden und diese daraus ihre Legitimation ableiten, muß ich mich in der politischen Argumentation an diesem Gegner orientieren und eben nicht an solchen Cybergeistern wie du einer bist.

Tja, bei etwa 100.000 Juden in Deutschland ist die politische Einflußnahme auf etwa 82 Mio. Bürger nahezu 100%, gell? Oder willst du damit nur bestätigen, dass letztendlich die Deutschen selbst ihre Politiker des Migrantenwahns wählen, nicht die Juden???

Mathematik ist ebensowenig deine Stärke wie politische Argumentation...

Nochmal meine Aufforderung: nenn mir jüdische Stimmen, die die Islamisierung Deutschland forcieren, oder zitier mir den Auschwitz-Eid.

Quo vadis
18.07.2008, 19:49
Tja, bei etwa 100.000 Juden in Deutschland ist die politische Einflußnahme auf etwa 82 Mio. Bürger nahezu 100%, gell? Oder willst du damit nur bestätigen, dass letztendlich die Deutschen selbst ihre Politiker des Migrantenwahns wählen, nicht die Juden???

Mathematik ist ebensowenig deine Stärke wie politische Argumentation...



Sag mal lebst du überhaupt in Deutschland? Der politische Einfluß einer Gruppe ist exakt so groß, wie das politische Establishment das zuläßt.Und in Judenangelegenheiten ist dies bei den Etablierten über jeden Zweifel erhaben......
Mich interessiert nicht ob der Internetgeist Uzi Muchel nuken will, sondern wie die etabliert-politische Gemengelage in Deutschland ist, wer auf Empörung vom ZdJ wie reagiert, wer uns außenpolitisch mit Nibelungentreue an Usrael ketten will und warum dies gemacht wird.Warum hier Islamkonferenzen und Integrationsgipfel stattfinden und warum sog. "Konservative" wie Böhmer, Laschet oder Schäuble da aktive Zuträger sind, warum immer mehr Sühnemale errichtet werden, obwohl die Tätergeneration fast komplett weg ist, warum unser Staatsfernsehen täglich Usraellobhudelei in einem Atemzug mit übelster Moslempropaganda und Islamophilie predigt, warum die Regierung mit Eifer an der Etablierung von homogenen Muselghettos und Kreischtempel arbeitet und gleichzeitig die eigenen Landeskinder im Dienste Usraels am Hindukusch zum sterben bereitstellt.Warum Musel mit dt. Pässen überschwemmt werden und der ZdJ im Gegenzug nichts anderes zu tun hat als jede muselkritische Stimme als "fremdenfeindlich, rassistisch, diskriminierend und rechtsradikal" zu diffamieren......

Und zu deinen jüdischen Stimmen ganz aktuell Stephan Kramer:

Tatsache sei allerdings, dass "türkischstämmige Muslime in Deutschland, ja in Europa, trotz aller freundschaftlichen Beteuerungen, sehr wohl alltäglichen Diskriminierungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind, die teilweise in ihrer Erscheinungsform der Diskriminierung von Juden im letzten Jahrhundert ähnlich sind", schreibt Kramer weiter.

Dabei handele es sich hauptsächlich um die einschlägige Fremdenfeindlichkeit, die bis heute Juden und Muslime, aber auch Ausländer und Menschen dunkler Hautfarbe in Deutschland vereine. "Statt den Boten der Nachricht zu betrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten in unserem Land auseinandersetzen", fordert der Generalsekretär des Zentralrats in seinem Brief an Minister Armin Laschet.

uzi
18.07.2008, 21:40
Sag mal lebst du überhaupt in Deutschland? Der politische Einfluß einer Gruppe ist exakt so groß, wie das politische Establishment das zuläßt.Und in Judenangelegenheiten ist dies bei den Etablierten über jeden Zweifel erhaben......
Mich interessiert nicht ob der Internetgeist Uzi Muchel nuken will, sondern wie die etabliert-politische Gemengelage in Deutschland ist, wer auf Empörung vom ZdJ wie reagiert, wer uns außenpolitisch mit Nibelungentreue an Usrael ketten will und warum dies gemacht wird.Warum hier Islamkonferenzen und Integrationsgipfel stattfinden und warum sog. "Konservative" wie Böhmer, Laschet oder Schäuble da aktive Zuträger sind, warum immer mehr Sühnemale errichtet werden, obwohl die Tätergeneration fast komplett weg ist, warum unser Staatsfernsehen täglich Usraellobhudelei in einem Atemzug mit übelster Moslempropaganda und Islamophilie predigt, warum die Regierung mit Eifer an der Etablierung von homogenen Muselghettos und Kreischtempel arbeitet und gleichzeitig die eigenen Landeskinder im Dienste Usraels am Hindukusch zum sterben bereitstellt.Warum Musel mit dt. Pässen überschwemmt werden und der ZdJ im Gegenzug nichts anderes zu tun hat als jede muselkritische Stimme als "fremdenfeindlich, rassistisch, diskriminierend und rechtsradikal" zu diffamieren......

Und zu deinen jüdischen Stimmen ganz aktuell Stephan Kramer:

Tatsache sei allerdings, dass "türkischstämmige Muslime in Deutschland, ja in Europa, trotz aller freundschaftlichen Beteuerungen, sehr wohl alltäglichen Diskriminierungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind, die teilweise in ihrer Erscheinungsform der Diskriminierung von Juden im letzten Jahrhundert ähnlich sind", schreibt Kramer weiter.

Dabei handele es sich hauptsächlich um die einschlägige Fremdenfeindlichkeit, die bis heute Juden und Muslime, aber auch Ausländer und Menschen dunkler Hautfarbe in Deutschland vereine. "Statt den Boten der Nachricht zu betrafen, sollten wir uns alle mehr und ernsthafter mit den Ängsten und Gefühlen der türkischstämmigen Muslime und anderer Minderheiten in unserem Land auseinandersetzen", fordert der Generalsekretär des Zentralrats in seinem Brief an Minister Armin Laschet.

"Dumm wird man nicht, dumm bleibt man." Esther Vilar

Mehr ist zu dir nicht zu sagen.

Quo vadis
18.07.2008, 21:50
"Dumm wird man nicht, dumm bleibt man." Esther Vilar

Mehr ist zu dir nicht zu sagen.

Meine in dem Posting beschriebene Einschätzung zu unserer politisch-medialen Alltagswelt werden viel mehr User bestätigen als du dir mit deinen paar Prozenten Universal Zionistischer Intelligenz vorzustellen vermagst, möglichst noch im Ausland sitzend.......Schönen Abend noch und Shalom :D

uzi
18.07.2008, 21:54
Meine in dem Posting beschriebene Einschätzung zu unserer politisch-medialen Alltagswelt werden viel mehr User bestätigen als du dir mit deinen paar Prozenten Universal Zionistischer Intelligenz vorzustellen vermagst, möglichst noch im Ausland sitzend.......Schönen Abend noch und Shalom :D

Die Masse ist nie tugendhaft.

Ich lebe in Deutschland, vermutlich in der jüdischen Matrix...

Shalom alechem.

Ayhan
21.07.2008, 11:22
Ich würde so gern gewusst, ob die Nazis so offen und so bequem vor der Kameras juden getötet haben ??


Es ist alles nur deswegen, weil die westliche Länder nicht nur ein Auge sondern beide Augen gegen Israelische Barbarei zu drücken.

Shalom euch allen Shalom :O)

http://www.milliyet.com.tr/default.aspx?aType=SonDakika&Kategori=dunya&ArticleID=969374&Date=21.07.2008

http://www.focus.de/politik/ausland/videobeweis-soldat-schiesst-auf-wehrlosen-palaestinenser_aid_319286.html

Biskra
21.07.2008, 11:47
Ich würde so gern gewusst, ob die Nazis so offen und so bequem vor der Kameras juden getötet haben ??

Schaut euch diese Aufnahme an, diese Aufnahme wird in der Westlichen, freien Medien nicht einmal erwähnt. :O)
Es ist alles nur deswegen, weil die westliche Länder nicht nur ein Auge zu drücken sondern beide Augen gegen Israelische Barbarei zu drücken.

Shalom euch allen Shalom :O)

http://www.milliyet.com.tr/default.aspx?aType=SonDakika&Kategori=dunya&ArticleID=969374&Date=21.07.2008

Das nennt man Verhaftung, ich weiß ja nicht wo da jemand getötet worden sein soll. War das eigentlich überhaupt in Israel oder war das ein türkischer Kontrollposten in Anatolien?

Ayhan
21.07.2008, 11:58
Das nennt man Verhaftung, ich weiß ja nicht wo da jemand getötet worden sein soll. War das eigentlich überhaupt in Israel oder war das ein türkischer Kontrollposten in Anatolien?


So etwas nennst du Verhaftung ??

Ich stelle auch deine hochgelobten ZVILISATION in Frage, du 2. Klassiger Bluttrinker.


Übrigens, wenn diese Menschenfresserei in Anatolien sein sollte, hätten wir doch die AI und ähnliche BORDELLE schon am Demonstrieren gesehen.

Es ist jetzt aber nur jetzt deine Zeit, geniese es.

Biskra
21.07.2008, 12:25
So etwas nennst du Verhaftung ??

Ich stelle auch deine hochgelobten ZVILISATION in Frage, du 2. Klassiger Bluttrinker.


Übrigens, wenn diese Menschenfresserei in Anatolien sein sollte, hätten wir doch die AI und ähnliche BORDELLE schon am Demonstrieren gesehen.

Es ist jetzt aber nur jetzt deine Zeit, geniese es.

Bist du das Ergebnis von jahrzehntelangem Gammelfleischkonsum?

Don
21.07.2008, 13:27
Notfalls nehme ich auch Gammelfleischtürken. :]

Ähhh,neee....

Aber ich war neulich im Biergarten, da saß an der Kasse eine Türkin. Ganz offensichtlich und dem Namensschild nach.
Ihre Kleidung läßt sich mit "cleavage" nur unvollkommen umschreiben, was drinsteckte darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.

Sagen wir mal so, wenn sie keine Brüdä hat......:D

Biskra
21.07.2008, 13:32
Ähhh,neee....

Aber ich war neulich im Biergarten, da saß an der Kasse eine Türkin. Ganz offensichtlich und dem Namensschild nach.
Ihre Kleidung läßt sich mit "cleavage" nur unvollkommen umschreiben, was drinsteckte darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.

Sagen wir mal so, wenn sie keine Brüdä hat......:D

Für die Brüder wäre in meinem Keller Platz. :))

Skaramanga
21.07.2008, 13:33
Ähhh,neee....

Aber ich war neulich im Biergarten, da saß an der Kasse eine Türkin. Ganz offensichtlich und dem Namensschild nach.
Ihre Kleidung läßt sich mit "cleavage" nur unvollkommen umschreiben, was drinsteckte darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.

Sagen wir mal so, wenn sie keine Brüdä hat......:D

Wenn sie so rumläuft hat sie womöglich keine? :rolleyes: Bleib an den Bällen! ... äh, am Ball, meine ich.

Ayhan
21.07.2008, 13:35
:) Lustig lustig,
aber nicht mehr lange.
Intersant ist eigentlich die Brüderschaft zwichen Nazis und Juden : :)

JensVandeBeek
21.07.2008, 13:44
Das nennt man Verhaftung, ich weiß ja nicht wo da jemand getötet worden sein soll. War das eigentlich überhaupt in Israel oder war das ein türkischer Kontrollposten in Anatolien?

Hast Du nicht mehr alle? Von welche "Verhaftung" sprichst Du den hier?

Der „ayhan“ übertreibt zwar hier mit seine Kommentare, aber die Tatsache ist;

die Augen der verhafteten Person sind zugebunden, die Hände sind von hinten mit Kabelbinder gefesselt. Der "tapfere" Soldat schiesst von 1-1,5 Meter Entfernung, dabei wir er von einem Offiziere festgehalten!!! Das kann man nicht mehr rechtfertigen.

Übrigens das Original-Video wurde von israelischen Friedensbewegung B'Tselem verbreitet.

Israelis geben dort ein berechtigte Existenzkampf, nur so was muss nicht sein !

Weil der Opfer Muslim ist (wenn überhaupt) dieser Vorfall zu verharmlosen, zeigt doch nur Niveaulosigkeit und Doppelmoral.

Ayhan
21.07.2008, 13:47
Hast Du nicht mehr alle? Von welche "Verhaftung" sprichst Du den hier?

Der „ayhan“ übertreibt zwar hier mit seine Kommentare, aber die Tatsache ist;

die Augen der verhafteten Person sind zugebunden, die Hände sind von hinten mit Kabelbinder gefesselt. Der "tapfere" Soldat schiesst von 1-1,5 Meter Entfernung, dabei wir er von einem Offiziere festgehalten!!! Das kann man nicht mehr rechtfertigen.

Übrigens das Original-Video wurde von israelischen Friedensbewegung B'Tselem verbreitet.

Israelis geben dort ein berechtigte Existenzkampf, nur so was muss nicht sein !

Weil der Opfer Muslim ist (wenn überhaupt) dieser Vorfall zu verharmlosen, zeigt doch nur Niveaulosigkeit und Doppelmoral.



Hilfe Hilfe,
hier ist en Mensch, unglaublich aber Wahr, ein Mesch.
Schon wieder ein Fall für Israel. germane

Don
21.07.2008, 14:00
Hast Du nicht mehr alle? Von welche "Verhaftung" sprichst Du den hier?

Der „ayhan“ übertreibt zwar hier mit seine Kommentare, aber die Tatsache ist;

die Augen der verhafteten Person sind zugebunden, die Hände sind von hinten mit Kabelbinder gefesselt. Der "tapfere" Soldat schiesst von 1-1,5 Meter Entfernung, dabei wir er von einem Offiziere festgehalten!!! Das kann man nicht mehr rechtfertigen.

Übrigens das Original-Video wurde von israelischen Friedensbewegung B'Tselem verbreitet.

Israelis geben dort ein berechtigte Existenzkampf, nur so was muss nicht sein !

Weil der Opfer Muslim ist (wenn überhaupt) dieser Vorfall zu verharmlosen, zeigt doch nur Niveaulosigkeit und Doppelmoral.

Wo schießt denn da einer?
Ist da die verwackelte Palikamera explodiert?
Oder stammt das Video von Agence France Press?
Sieht schon wieder mal nach Palliwood aus. Wofür auch die nachfolgende Szene spricht, in der eine Gruppe Pack an der vorgeblichen Leiche rumspielt.

JensVandeBeek
21.07.2008, 14:21
Wo schießt denn da einer?
Ist da die verwackelte Palikamera explodiert?
Oder stammt das Video von Agence France Press?
Sieht schon wieder mal nach Palliwood aus. Wofür auch die nachfolgende Szene spricht, in der eine Gruppe Pack an der vorgeblichen Leiche rumspielt.

Du als ein „Weiser Mann“ hättest Du auf solche billige, nach Spam stinkende "Beitrag" verzichten können.

Biskra
21.07.2008, 15:03
Hast Du nicht mehr alle? Von welche "Verhaftung" sprichst Du den hier?

Der „ayhan“ übertreibt zwar hier mit seine Kommentare, aber die Tatsache ist;

die Augen der verhafteten Person sind zugebunden, die Hände sind von hinten mit Kabelbinder gefesselt. Der "tapfere" Soldat schiesst von 1-1,5 Meter Entfernung, dabei wir er von einem Offiziere festgehalten!!! Das kann man nicht mehr rechtfertigen.

Übrigens das Original-Video wurde von israelischen Friedensbewegung B'Tselem verbreitet.

Israelis geben dort ein berechtigte Existenzkampf, nur so was muss nicht sein !

Weil der Opfer Muslim ist (wenn überhaupt) dieser Vorfall zu verharmlosen, zeigt doch nur Niveaulosigkeit und Doppelmoral.

Selbst B#Tselem sagt nichts von erschießen. Und die erzählen auch viel wenn der Tag lang ist. Ich hab auf dem Video nichts ausmachen können, was als Schuss rüberkommt und von Palliwood bin ich schon vieles gewöhnt.

Biskra
21.07.2008, 15:27
Und die Menscheit hört seit 60 Jahren nur Mist von Euch.

Haben wir dir vorher besser gefallen? Wie kommts eigentlich, daß ein Türke Araberfan ist? Haben die euch damals nicht genug verprügelt? Beliebt seid ihr in der Region übrigens immer noch nicht. So eine einseite Liebe muss hart sein. :cool2:

Ayhan
21.07.2008, 15:39
Haben wir dir vorher besser gefallen? Wie kommts eigentlich, daß ein Türke Araberfan ist? Haben die euch damals nicht genug verprügelt? Beliebt seid ihr in der Region übrigens immer noch nicht. So eine einseite Liebe muss hart sein. :cool2:


Ich bin ein Mensch, der Unrecht eben Unrecht nennt und dagegen kämpft.
Weder Araber bzw. Palli fan bin ich, noch liebe oder hasse ich euch.

Solche Bemerkungen kannst du gern und weiter noch an die Europäer verkaufen nicht den MENSCHEN.

Israel ist ein 60 Jahre dauerndes UNRECHT, jeder Mensch, der sagt ich bin auch ein Mensch sollte, nicht gegen Juden sein, aber gegen Israel.

Biskra
21.07.2008, 15:42
Ich bin ein Mensch, der Unrecht eben Unrecht nennt und dagegen kämpft.
Weder Araber bzw. Palli fan bin ich, noch liebe oder hasse ich euch.

Solche Bemerkungen kannst du gern und weiter noch an die Europäer verkaufen nicht den MENSCHEN.

Israel ist ein 60 Jahre dauerndes UNRECHT, jeder Mensch, der sagt ich bin auch ein Mensch sollte, nicht gegen Juden sein, aber gegen Israel.

Ich bin Europäer. Warum musst du eigentlich so oft betonen, daß du ein Mensch bist, zweifelst du gar selber dran? Und warum sind Europäer keine Menschen, du kleiner Rassist?

JensVandeBeek
21.07.2008, 15:49
Selbst B#Tselem sagt nichts von erschießen. Und die erzählen auch viel wenn der Tag lang ist. Ich hab auf dem Video nichts ausmachen können, was als Schuss rüberkommt und von Palliwood bin ich schon vieles gewöhnt.

21.07.08, 12:25 focus.de

Videobeweis

Soldat schießt auf wehrlosen Palästinenser

Die israelische Armee hat Ermittlungen gegen einen Soldaten eingeleitet, der auf einen festgenommenen und gefesselten Palästinenser geschossen hat.

Den Beweis dazu liefern Videoaufnahmen, die von der Bürgerrechtsgruppe B´Tselem auf ihrer Internetseite veröffentlicht wurden. Sie zeigen den Palästinenser mit verbundenen Augen und gefesselten Händen an einem Militärfahrzeug stehend. Ein Soldat richtet sein Gewehr auf ihn und gibt aus etwa einem Meter Entfernung einen Schuss ab. Die Waffe war anscheinend für den Gebrauch von Stahlkerngeschossen mit Gummi-Ummantelung modifiziert worden.

Der Zwischenfall soll sich am 7. Juli in dem Dorf Nilin bei Protesten gegen den Bau der israelischen Grenzbefestigungen im Westjordanland ereignet haben. Ein Dorfbewohner hat es offenbar aufgenommen.

Verletzung von Sicherheitsvorschriften

Nach Angabe von B´Tselem erlitt der Palästinenser eine Prellung. Nach Armeeangaben hat ein Militärarzt eine „sehr leichte Wunde mit einer Schwellung an einem Zeh des rechten Fußes“ festgestellt. Zugleich sprach die Armee von einer ernsten Verletzung der militärischen Verhaltens- und Sicherheitsvorschriften. Der Zwischenfall werde von der Militäranwaltschaft untersucht. Presseberichten zufolge wurde der Soldat in Arrest genommen.

B´Tselem ist eine Organisation, die Menschenrechtsverletzungen auf israelischer und palästinensischer Seite dokumentieren und zu einer humaneren Gesellschaft beitragen will. Sie wurde von Anwälten, Journalisten und Mitgliedern der Knesset gegründet.

PS : ....Was man umgekehrt einn Terroranschlag nennen würde , ist hier eine Verletzung von Sicherheitsvorschriften und nur ein Fehlverhalten...!

Biskra
21.07.2008, 15:59
Eine „sehr leichte Wunde mit einer Schwellung an einem Zeh des rechten Fußes“, ach herrjeminee, haltet die Mörder. Da hatte ich schon größere Terroranschläge beim Fußballspiel erlebt. :)) Gummigeschoss aus sieben Metern und dann das? Schießen die mit Luftdruckgewehren?

uzi
21.07.2008, 16:00
Es war ein Gummigeschoss...

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/video-israelischer-soldat-schiesst-auf-palaestinenser/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=dc83271eea

Tja, von Israel erwartet man, dass es korrekt selbst mit krankhaften Mördern umgeht.

Was nicht immer funktioniert...

FranzKonz
21.07.2008, 16:04
Eine „sehr leichte Wunde mit einer Schwellung an einem Zeh des rechten Fußes“, ach herrjeminee, haltet die Mörder. Da hatte ich schon größere Terroranschläge beim Fußballspiel erlebt. :)) Gummigeschoss aus sieben Metern und dann das? Schießen die mit Luftdruckgewehren?

Nein Biskra, die lügen.

FranzKonz
21.07.2008, 16:05
Es war ein Gummigeschoss...

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/video-israelischer-soldat-schiesst-auf-palaestinenser/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=dc83271eea

Tja, von Israel erwartet man, dass es korrekt selbst mit krankhaften Mördern umgeht.

Was nicht immer funktioniert...

Nein, das hat man sich abgeschminkt. Man weiß inzwischen, daß Israel krankhafte Mörder in Uniformen steckt.

uzi
21.07.2008, 16:16
Nein, das hat man sich abgeschminkt. Man weiß inzwischen, daß Israel krankhafte Mörder in Uniformen steckt.

Krankhafte Mörder waren deutschen Soldaten, das ist bewiesen. Nicht von Israelischen.

So wie du schreibst, bist du selbst krankhaft.

Biskra
21.07.2008, 16:19
Nein Biskra, die lügen.

Tja, glaube keinem Pali. :]

Biskra
21.07.2008, 16:20
Krankhafte Mörder waren deutschen Soldaten, das ist bewiesen. Nicht von Israelischen.

So wie du schreibst, bist du selbst krankhaft.

Franzl hat inzwischen fast schon alle Symptome von Antisemitis.

Biskra
21.07.2008, 16:22
An Biskra und Uzi,
Jungs, nach dem Krieg haben die Nazis wirklich nicht andres reagiert, als ihr jetzt im Jahre 2008.


Kennt ihr das Wort , sich zu SCHÄMEN.. ???

Ja, du solltest dich schämen, du elender kleiner Scheißer. Wer anderen das Menschsein abspricht, hat überhaupt nicht mit Moral zu hantieren. Verpiss dich einfach.

Ayhan
21.07.2008, 16:28
Krankhafte Mörder waren deutschen Soldaten, das ist bewiesen. Nicht von Israelischen.

So wie du schreibst, bist du selbst krankhaft.

Selbst das von dir ausgesuchtes Bild ist von einem Jüdischen Massenmörder.


Glaubst du / ihr, die Menscheit ist so Dumm, wie du/ihr ?


Übrigens die Deutschen haben genug dafür gezahlt und jeder Deutscher Weiss, was im Krieg war.

Und wann fängt ihr an, mit Zahlungen an Palestinensern ? ob jetzt oder Später, ihr müsst zahlen und gehen.

Ayhan
21.07.2008, 16:29
Ja, du solltest dich schämen, du elender kleiner Scheißer. Wer anderen das Menschsein abspricht, hat überhaupt nicht mit Moral zu hantieren. Verpiss dich einfach.

Ohhh du bist Pöhse
Warum ? benimm dich doch wie ein Mensch und nicht wie einer, der Weiss was er für scheisse hinter sich hängen hat.

Biskra
21.07.2008, 16:34
Ist dieser Ayran eigentlich ein Fake? Ich meine, gibt es wirklich so strunzdumme, arrogante, hasstriefende Judenhasser?

Skaramanga
21.07.2008, 16:34
...
Ein Soldat richtet sein Gewehr auf ihn und gibt aus etwa einem Meter Entfernung einen Schuss ab. Die Waffe war anscheinend für den Gebrauch von Stahlkerngeschossen mit Gummi-Ummantelung modifiziert worden.
...


Oha! Das gibt aber einen üblen Bluterguss, autsch...

Biskra
21.07.2008, 16:36
Oha! Das gibt aber einen üblen Bluterguss, autsch...

Bluterguss? Ach was, das ergibt Völkermord, mindestens.

Springpfuhl
21.07.2008, 16:37
Selbst das von dir ausgesuchtes Bild ist von einem Jüdischen Massenmörder.


Glaubst du / ihr, die Menscheit ist so Dumm, wie du/ihr ?
Die nicht, aber Du !



Übrigens die Deutschen haben genug dafür gezahlt und jeder Deutscher Weiss, was im Krieg war.
kümmer Dich um Deinen eigenen Müll.


Und wann fängt ihr an, mit Zahlungen an Palestinensern ? ob jetzt oder Später, ihr müsst zahlen und gehen.

Leck mich am Ar***. :D

Ayhan
21.07.2008, 16:38
Ist dieser Ayran eigentlich ein Fake? Ich meine, gibt es wirklich so strunzdumme, arrogante, hasstriefende Judenhasser?

Ayran, Fake Strunzdumm können alles wahr sein.
Aber als ein Mensch sage ich dir " Ich hasse niemandem " auch dich nicht.

Ich bin gegen Israel bzw, gegen das Unrecht. Basta.
( Habe schon mal angemerkt, so etwas kannst du an Europäern verkaufen, aber nicht mir)

uzi
21.07.2008, 16:39
Wann kommt das Video, wo der Ballasti zu Grabe getragen wird?? Schon im, Netz??

FranzKonz
21.07.2008, 16:40
Franzl hat inzwischen fast schon alle Symptome von Antisemitis.

Du weist mir also die endzündliche Form zu, weil Du weißt, daß ich vom Ismus nichts halte. Das finde ich sehr rücksichtsvoll.:]

Ayhan
21.07.2008, 16:43
Wann kommt das Video, wo der Ballasti zu Grabe getragen wird?? Schon im, Netz??

Ganze Balastiland ist voll mit Blasti-Leichen , ihr müsst ihn in Israel beerdigen.

FranzKonz
21.07.2008, 16:43
Krankhafte Mörder waren deutschen Soldaten, das ist bewiesen. Nicht von Israelischen.

So wie du schreibst, bist du selbst krankhaft.

Es gab wohl in allen Armeen auch krankhafte Mörder. Aber nur wenige sind stolz auf die Terrorbanden, aus denen sie entstanden und deren Tradition sie fortsetzen.

Springpfuhl
21.07.2008, 16:44
Noch einmal
dein Vater hat Juden getötet und du schaust seit 60 jahren, wie die Juden töten,
wer von euch ist besser??

Deine Körpertemperatur übersteigt langsam Deinen Intelligenzquotienten.:))

Ayhan
21.07.2008, 16:46
Deine Körpertemperatur übersteigt langsam Deinen Intelligenzquotienten.:))

Aber Aber
wenn ich mir deine Beiträge anschaue, kann ich nur sagen, du stammst ja aus einer guten Familie.

Hayaser
21.07.2008, 20:24
Ayran, Fake Strunzdumm können alles wahr sein.
Aber als ein Mensch sage ich dir " Ich hasse niemandem " auch dich nicht.

Ich bin gegen Israel bzw, gegen das Unrecht. Basta.
( Habe schon mal angemerkt, so etwas kannst du an Europäern verkaufen, aber nicht mir)


Merhaba Ayhan,

ich glaube meinen Augen nicht was ich da lese.

Du fühlst dich "urplötzlich" als ein Mensch und bist gegen das Unrecht, seid wann denn?

Hast du schon vergessen, wie vehemment du den Völkermord an den Armeniern rechtfertigt hast im Stang " Der Völkermord an den Armeniern"?

Mit dem großen Zeigefinger auf Israel und Juden zeigen ist relativ einfach, aber wehe es geht um die Türkei und Türken, dann verteidigst du jede "Schweinerei".

Bist du denn überhaupt noch glaubwürdig?
Darf man dich und deine Beiträge ernst nehmen?

Du bist und bleibst ein erbärmlicher und verlogener Türke!

Springpfuhl
21.07.2008, 20:50
Du bist und bleibst ein erbärmlicher und verlogener Türke!

Warum beleidigst eigentlich Du Deine eigene Vorfahren?Jedes Kind weiss, dass ihr Armenier mit den Türken durchrasst und durchmischt seid.Das macht den Türken
übrigens genauso zu schaffen wie Euch den sogenannten "Armeniern"."Du Armenier"
ist unter Deinen Türken sogar ein Schimpfwort.Ich lache mir den Arsch ab...:D :rofl:

uzi
21.07.2008, 21:28
Warum beleidigst eigentlich Du Deine eigene Vorfahren?Jedes Kind weiss, dass ihr Armenier mit den Türken durchrasst und durchmischt seid.Das macht den Türken übrigens genauso zu schaffen wie Euch den sogenannten "Armeniern"."Du Armenier" ist unter Deinen Türken sogar ein Schimpfwort.Ich lache mir den Arsch ab...:D :rofl:

Sprich nicht über Dinge, von denen du keinen blassen Dunst hast.

Türken sind nicht Vorfahren der Armenier.

Du hast dir nicht den A....abgelacht, sondern vermutlich dein Gehirn - was im Ergebnis das Selbe ist...:D

Odin
22.07.2008, 01:35
Aber euch blinden Rechten ist nur eins wichtig: der Jude hat Schuld.

Und wenn’s ums Wetter geht…

In der Tat. Glaubt aber nicht, daß ihr euch mit eurer satanischen Wettermaschine noch länger gegen die Macht der Götter zu stellen vermögt.

Und Platz haben wir leider auch nicht. Als zersiedeltes Land - und das sagen die grünlackierten Schmutzmorcheln schließlich auch - werden wir natürlich einiges renaturieren müssen und auch der ein oder andere Griff nach außen ist uns aufgrund unserer topographischen Fangarme schließlich nicht nur erlaubt, sondern Pflicht einer jeden Deutschen Generation.

Springpfuhl
22.07.2008, 09:24
Sprich nicht über Dinge, von denen du keinen blassen Dunst hast.

Türken sind nicht Vorfahren der Armenier.

Du hast dir nicht den A....abgelacht, sondern vermutlich dein Gehirn - was im Ergebnis das Selbe ist...:D

Verwirrter Olmert-Jünger Uzi, das war nix.Versuchs nochmal!:D
Da will ein jüdischer Lehrling offenbar auf
Teufel komm raus eloquent klingen.:D :rofl:

uzi
22.07.2008, 11:19
Verwirrter Olmert-Jünger Uzi, das war nix.Versuchs nochmal! Da will ein jüdischer Lehrling offenbar auf Teufel komm raus eloquent klingen.:D :rofl:

Na, ausser hohlen Sprüchen und dümmliches Gehabe nix drauf. Typisch Nazi-Gesox halt. Grosse Schnauze, nix dahinter. Und wenn's ernst wird, in Deckung gehen...:D

Springpfuhl
22.07.2008, 12:11
Na, ausser hohlen Sprüchen und dümmliches Gehabe nix drauf. Typisch Nazi-Gesox halt. Grosse Schnauze, nix dahinter. Und wenn's ernst wird, in Deckung gehen...:D

Nun ja @Uzi, mehr sollte man von einem Olmert-Bewunderer wie Dir nicht erwarten.
Dein Held hat schliesslich den Kindermörder Kuntar einfach so freigelassen.Kuckst Du!! (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/921/186333/):D

Ich lach' mir den Arsch ab.Du bist wirklich durcheinander, jüdischer Lehrling !:D

Hayaser
22.07.2008, 13:30
Na, ausser hohlen Sprüchen und dümmliches Gehabe nix drauf. Typisch Nazi-Gesox halt. Grosse Schnauze, nix dahinter. Und wenn's ernst wird, in Deckung gehen...:D


Genau so ist es uzi!

Lange wird er es doch nicht durchhalten mit seinen ständigen persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen müsste er schon längst gesperrt sein.

Hayaser
22.07.2008, 13:33
Warum beleidigst eigentlich Du Deine eigene Vorfahren?Jedes Kind weiss, dass ihr Armenier mit den Türken durchrasst und durchmischt seid.Das macht den Türken
übrigens genauso zu schaffen wie Euch den sogenannten "Armeniern"."Du Armenier"
ist unter Deinen Türken sogar ein Schimpfwort.Ich lache mir den Arsch ab...:D :rofl:


Schreibe über Dinge von denen du eine Ahnung hast, an sonsten halte dich da raus bevor du dich unnötig in schwierigkeiten bringst.

Hayaser
22.07.2008, 13:35
Nun ja @Uzi, mehr sollte man von einem Olmert-Bewunderer wie Dir nicht erwarten.
Dein Held hat schliesslich den Kindermörder Kuntar einfach so freigelassen.Kuckst Du!! (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/921/186333/):D

Ich lach' mir den Arsch ab.Du bist wirklich durcheinander, jüdischer Lehrling !:D


Lob an die Moderation, welche mit User Springpfuhl großzügig umgeht, trotz mehrmalige Verstöße gegen die Forenregeln!

Persönliche Beleidigungen und "spamen" sind doch nicht erlaubt, oder?

Biskra
22.07.2008, 13:57
Nun ja @Uzi, mehr sollte man von einem Olmert-Bewunderer wie Dir nicht erwarten.
Dein Held hat schliesslich den Kindermörder Kuntar einfach so freigelassen.Kuckst Du!! (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/921/186333/):D

Ich lach' mir den Arsch ab.Du bist wirklich durcheinander, jüdischer Lehrling !:D

Das ist nicht Olmert in Uzis Avatar, du dummer Troll. Damit dürfte die Frage, wer hier durcheinander ist, schon beantwortet sein. :)

Springpfuhl
22.07.2008, 15:39
Das ist nicht Olmert in Uzis Avatar, du dummer Troll. Damit dürfte die Frage, wer hier durcheinander ist, schon beantwortet sein. :)

Du dummer Troll wärest sicher klüger, wenn Du wüsstest, dass Olmert
ein Ziehkind Scharons ist und von diesem auch massiv gefördert wurde.
und auch durch die von scharon gegründete Partei Kadima an die Macht kam.
Setzen 6 !!:D :rofl:

Biskra
22.07.2008, 16:21
Kann mal jemand diesen reudigen Drecksack sperren?

Biskra
22.07.2008, 16:28
Du dummer Troll wärest sicher klüger, wenn Du wüsstest, dass Olmert
ein Ziehkind Scharons ist und von diesem auch massiv gefördert wurde.
und auch durch die von scharon gegründete Partei Kadima an die Macht kam.
Setzen 6 !!:D :rofl:

Ein Ziehkind? :)) Dummchen, wenn ich Thomas Mann mochte, dann müsste ich nicht Klaus Mann mögen.

Ayhan
22.07.2008, 16:33
Kann mal jemand diesen reudigen Drecksack sperren?

Warum ? Nur weil du es willst ? :)
Die Wahrheit ist immer unangenehm, immer.

Biskra
22.07.2008, 16:35
Warum ? Nur weil du es willst ? :)
Die Wahrheit ist immer unangenehm, immer.

Nein, weil du dich nicht integrieren (benehmen) kannst. :)

JensVandeBeek
22.07.2008, 17:04
Wenn deine Beiträge dein Benehmen sein sollten, gehe nicht auf die Straasse, weil jeder Mensch dir aufs Gesicht spucken würde.

du Sack

Hallo Ayhan, versuch doch mal das zu sagen was Du gerne möchtest, ohne übertrieben zu persönlich und beleidigend zu werden.

Hayaser
22.07.2008, 19:48
Kann mal jemand diesen reudigen Drecksack sperren?

Hallo Biskra darauf können wir lange warten, denn Türken geniessen hier im Forum eine sog. "Narrenfreiheit".

Er hat mich in seinem Beitrag auf türkisch auf übelste Weise beschimpft.


Zu deutsch: "Ich ficke deine Sippschaft 1.5 Millionen mal, nur deine Sippschaft"

Seid wann darf man im Forum User beschimpfen und beleidigen?

Er hat desöfteren gegen die Forenregeln verstoßen.

Erstaunlich das er noch nicht gesperrt wurde.

uzi
22.07.2008, 20:10
...Deine Lügen bezüglich Armenische Genozid wird mittlerweile nicht ein Mal von Türken / Türkei Hasser nicht mehr für Wahr genommen. Selbst die Faschisten scheissen auf deine Lügen. Siehe diesen Forum.
Verkaufe doch bitte dein Scheiss wo andres....


Also: wer heute noch den Genozid an den Armeniern leugnet oder verharmlost, der hat sich für eine politische Debatte disqualifiziert. Endgültig.

Hayaser
22.07.2008, 20:23
Also: wer heute noch den Genozid an den Armeniern leugnet oder verharmlost, der hat sich für eine politische Debatte disqualifiziert. Endgültig.

Genau so ist es!

Aber wissen Sie uzi was noch viel schmerzlicher für mich, als ein Armenier ist, die Tatsache, dass man in Deutschland immer noch, trotz Anerkennung des Völkermordes vom Bundestag, wohlgemerkt "straftfrei" den Völkermord an den Armeniern leugnen, verharmlosen oder gar rechtfertigen darf.

Es ist auch nicht verboten sich über die Opfer lustig zu machen oder sie zu verhöhnen.

Diese Demütigung schmerzt mich am meisten!

Lieber uzi können Sie sich so etwas vorstellen User Ayhan hat in einer seiner Beiträge mich auf das übelste beschimpft.

Er hat unter anderem geschrieben, dass er meine Sippschaft 1.5 Millionen mal fickt"

1.5 Milionen mal ist die Anspielung auf die brutal ermordeten Opfer des Völkermordes und dieser User wurde noch nicht gesperrt, obwohl er nachweislich mehrere Male gegen die Forenregeln verstoßen hat.

ortensia blu
22.07.2008, 21:16
Ayhan wird in diesem Strang nicht mehr pöbeln.

Biskra
22.07.2008, 22:36
Ayhan wird in diesem Strang nicht mehr pöbeln.

Das ist beruhigend. :)

uzi
23.07.2008, 08:28
...Es ist auch nicht verboten sich über die Opfer lustig zu machen oder sie zu verhöhnen...Diese Demütigung schmerzt mich am meisten!
... können Sie sich so etwas vorstellen...

Ja. Ich kann es mir vorstellen.

Alfredos
25.07.2008, 16:26
Kann mal jemand diesen reudigen Drecksack sperren?


Unglaubliches spielt sich hier ab. Denunziantum und übles Gepöble wird hier gefördert. Das Daraufhinweisen auf reudigen Drechsack und dessen Niveaulosigkeit wird gelöscht. Aber der o.g. Beitrag, der wirklich absolut unterste Schublade ist und gleich gegen mehrere Forumsregeln verstößt, bleibt stehen.

Das nennt man Einseitigkeit und Unvermögen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Niveau hier.

Nochmals. Die Beiträge von Biskra sind eine Zumutung.

Don
25.07.2008, 18:58
Nochmals. Die Beiträge von Biskra sind eine Zumutung.

Natürlich. Für manche Leute ist jede qualifizierte Aussage, die sie nicht verstehen, eine Zumutung.

Alfredos
26.07.2008, 08:11
Kann mal jemand diesen reudigen Drecksack sperren?


Natürlich. Für manche Leute ist jede qualifizierte Aussage, die sie nicht verstehen, eine Zumutung.


Ich weiß. Jeder definiert qualifizierte Beiträge anders. Wie im o.g. Beispiel kann ein zivilisierter Mensch kaum eine qualifizierte Aussage entdecken.

Was Du meinst ist: Für manche Leute ist jede ideologische Propaganda, die einem schon zum Halse heraus hängt, eine Zumutung.

Bitte nicht die Begriffe verwechseln.

mabac
30.12.2010, 15:16
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

Und wenn sie nicht gestorben sind, so schlagen sie immer noch! :D

Dayan
31.12.2010, 17:10
Und wenn sie nicht gestorben sind, so schlagen sie immer noch! :DBei der nächste Runde grillen wir wieder 1000 Terroristen und es gibt wieder etwas Ruhe1Man muss es nur von Zeit zu Zeit wiederholen!

Widder58
31.12.2010, 19:11
Die Ratten von Hamasbandenführer gehen in ihren Rattenlöchern,das Problem ist nur,das wir die Löcher gut kennen!:hihi: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15199

Jahresendgeschwätz mangels Masse.

Widder58
31.12.2010, 19:13
Bei der nächste Runde grillen wir wieder 1000 Terroristen und es gibt wieder etwas Ruhe1Man muss es nur von Zeit zu Zeit wiederholen!

Ihr habt noch nie 1000 Terroristen gerillt, Nazi, dafür aber 1000 Zivilisten ermordet.

Dayan
01.01.2011, 09:11
Ihr habt noch nie 1000 Terroristen gerillt, Nazi, dafür aber 1000 Zivilisten ermordet.Ihr Islamisten nennt jeden verreckten terroristen Zivilisten!

Widder58
01.01.2011, 12:20
Ihr Islamisten nennt jeden verreckten terroristen Zivilisten!

Ihr Zionisten nennt jeden toten Zivilisten einen Terroristen, damit der Schein gewahrt bleibt.

LOL
01.01.2011, 12:32
Ihr Islamisten nennt jeden verreckten terroristen Zivilisten!Islamisten können sich ja auch keinen Kampf in Uniform mehr leisten, da sie jene die letzten Jahrhunderte alle verloren...

Widder58
01.01.2011, 13:34
Islamisten können sich ja auch keinen Kampf in Uniform mehr leisten, da sie jene die letzten Jahrhunderte alle verloren...

Welche denn, und was ist dabei überhaupt ein Islamist...
Wozu dienen überhaupt Uniformen? Frag mal Deine griechischen Freiheitskämpfer, was die von Uniformen halten.

LOL
01.01.2011, 13:46
Welche denn, und was ist dabei überhaupt ein Islamist...Ein Islamist ist das peinlichste und mieseste Wesen in dieser ganzen weiten Welt...


Wozu dienen überhaupt Uniformen?zB. um sich vom Zivilisten zu unterscheiden?


Frag mal Deine griechischen Freiheitskämpfer, was die von Uniformen halten. Die hatten aber Uniformen und sogar Wappen und Flaggen!

Widder58
01.01.2011, 14:01
Ein Islamist ist das peinlichste und mieseste Wesen in dieser ganzen weiten Welt...

Rein subjektive Einstellung und keine Antwort auf die Frage.


zB. um sich vom Zivilisten zu unterscheiden?


Wozu?


Die hatten aber Uniformen und sogar Wappen und Flaggen!

Ach ja, zeig mal. Ich rede hier nicht von regulären Partisaneneinheiten sondern von denen die Anschläge verübten und Widerstand leisteten um Minuten später wieder ihrer Arbeit nachzugehen. Sind das Deiner Meinung nach auch Terroristen?

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bundesarchiv_Bild_101I-031-2436-05A__Russland__Hinrichtung_von_Partisanen.jpg

LOL
01.01.2011, 14:17
Rein subjektive Einstellung und keine Antwort auf die Frage.Da hast du deinen eigenen Satz aber gut beschrieben.

Wozu?Na zur Unterscheidung...

Ach ja, zeig mal. Ich rede hier nicht von regulären Partisaneneinheiten sondern von denen die Anschläge verübten und Widerstand leisteten um Minuten später wieder ihrer Arbeit nachzugehen. Sind das Deiner Meinung nach auch Terroristen?Haben die im eigenen Land nicht bewaffnete Millitärs bekämpft, oder sind die in fremden Ländern mit Sprengstoffgürteln in zivilen Bussen und haben Flugzeugen gegen zivile Wolkenkratzer geknallt?

Widder58
01.01.2011, 20:47
Da hast du deinen eigenen Satz aber gut beschrieben.
Na zur Unterscheidung...
Haben die im eigenen Land nicht bewaffnete Millitärs bekämpft, oder sind die in fremden Ländern mit Sprengstoffgürteln in zivilen Bussen und haben Flugzeugen gegen zivile Wolkenkratzer geknallt?

Sprichst Du von der CIA?

LOL
01.01.2011, 20:51
Sprichst Du von der CIA?Ne, aber von deinesgleichen Leugner-Islamisten....

Widder58
01.01.2011, 20:56
Ne, aber von deinesgleichen Leugner-Islamisten....

Die WTC-Bande war CIA gesteuert, 99% der islamisten kämpfen in den eigenen Ländern- ergo wieder mal ein trüber Versuch Deinerseits, einem Leugner-Zionisten

LOL
01.01.2011, 20:58
Die WTC-Bande war CIA gesteuert, 99% der islamisten kämpfen in den eigenen Ländern- ergo wieder mal ein trüber Versuch Deinerseits, einem Leugner-Zionisten1001 Islamisten-Nacht-Geschichten sind wahrlich keine qualifizierte Diskussionsgrundlage.

Solche kannst du gern in Guatanamo den Profis dort erzählen, die kriegen wenigstens Geld fürs zuhören....

Widder58
01.01.2011, 21:49
1001 Islamisten-Nacht-Geschichten sind wahrlich keine qualifizierte Diskussionsgrundlage.

Solche kannst du gern in Guatanamo den Profis dort erzählen, die kriegen wenigstens Geld fürs zuhören....

Noch mal für Dich zum mitschreiben: 99% der Islamisten kämpfen in Ihren Heimatländern gegen Besatzer. Mag sein, dass es in Dein Lügenszenario nicht hineinpaßt, aber es ist eben so.
Also: Wo liegt der Unterschied zwischen griechischen Partisanen und Freischärlern die gegen Besatzer kämpfen und Islamisten, die geben Besatzer kämpfen...
Deiner Philosophie nach sind die einen Helden und die anderen Dreck- obwohl sie exakt das gleiche tun. Erklär das.

LOL
01.01.2011, 21:54
Noch mal für Dich zum mitschreiben: 99% der Islamisten kämpfen in Ihren Heimatländern gegen Besatzer. Wann und wie willst du das denn gezählt haben?







PS. Zumindest erzählst du deine CIA-Märchen nicht mehr...

Widder58
01.01.2011, 21:59
Wann und wie willst du das denn gezählt haben?
PS. Zumindest erzählst du deine CIA-Märchen nicht mehr...

Da gibts nichts zu zählen, das liegt für den aufmerksamen Beobachter auf der Hand.
Die "CIA-Märchen" sind hinreichend bekannt. Dazu reicht es sich entsprechend kundig zu machen.

Wo bleibt indes die Antwort auf meine Frage...

LOL
01.01.2011, 22:10
Da gibts nichts zu zählen, das liegt für den aufmerksamen Beobachter auf der Hand.Für Argumente benutze ich Belege und nicht die Hand, denn auf meiner Hand liegt ganz was anderes für solche wie dich...


Die "CIA-Märchen" sind hinreichend bekannt. Dazu reicht es sich entsprechend kundig zu machen. Die CIA mag an so manchen mitschuldig sein, aber ganz sicher nicht an euren Islamistischen Fanatismus und Terrorismus, den hattet ihr schon lange vor der CIA...


Wo bleibt indes die Antwort auf meine Frage..Frag deinen Mulla...

Widder58
01.01.2011, 23:14
Für Argumente benutze ich Belege und nicht die Hand, denn auf meiner Hand liegt ganz was anderes für solche wie dich...

Die CIA mag an so manchen mitschuldig sein, aber ganz sicher nicht an euren Islamistischen Fanatismus und Terrorismus, den hattet ihr schon lange vor der CIA...

Frag deinen Mulla...

Also wieder in jeder Hinsicht am Ende der LOL-Fahnenstange. War auch nicht anders zu erwarten.

LOL
01.01.2011, 23:19
Also wieder in jeder Hinsicht am Ende der LOL-Fahnenstange. War auch nicht anders zu erwarten.Du Islamisten-Fan bist bei mir schon lange am Ende, denn du behauptest eh nur ständig irgendwelchen islamistischen Verschwörungstheorien-Müll!

Widder58
01.01.2011, 23:36
Du Islamisten-Fan bist bei mir schon lange am Ende, denn du behauptest eh nur ständig irgendwelchen islamistischen Verschwörungstheorien-Müll!

Nachdem Du mit Deinem Latein am Ende bist kommt der übliche Forenmist von solchen Kapitulanten. Zu mehr reichts dann nicht mehr. Beantworte die Frage oder schwirr ab.

LOL
01.01.2011, 23:40
Nachdem Du mit Deinem Latein am Ende bist kommt der übliche Forenmist von solchen Kapitulanten. Zu mehr reichts dann nicht mehr. Beantworte die Frage oder schwirr ab. Schwirr mal besser selbst ab, du Dumpfbacke, deine ständigen und saubilligen Verschwörungstheorien passen in dein Saudi Barbaristan...

Widder58
01.01.2011, 23:53
Schwirr mal besser selbst ab, du Dumpfbacke, deine ständigen und saubilligen Verschwörungstheorien passen in dein Saudi Barbaristan...

Na, noch ein bißchen Strangschreddern und adpersonam-spammen statt antworten. So kennt man Dich wenn die Luft raus ist. Na wenns dann Spass macht. Da müssen dann schon andere kommen bei den es sich lohnt sich die halbe Nacht um die Ohren zu hauen. Da muss man sich Dein Verzweiflungsgeschnatter nicht mehr reinziehen.
Gute Nacht.

Dayan
02.01.2011, 09:13
Na, noch ein bißchen Strangschreddern und adpersonam-spammen statt antworten. .
Gute Nacht. Du beschreibst dich!

Widder58
03.01.2011, 22:33
Du beschreibst dich!

Wirst Du dieses Jahr Deinen Spamrekord brechen?

blues
03.01.2011, 23:06
(...)
Die CIA mag an so manchen mitschuldig sein, aber ganz sicher nicht an euren Islamistischen Fanatismus und Terrorismus, den hattet ihr schon lange vor der CIA...

Frag deinen Mulla...

Völlig richtig.



Also wieder in jeder Hinsicht am Ende der LOL-Fahnenstange. War auch nicht anders zu erwarten.

Wie ?

Für deine mittelalterlich gesinnten Freunde die gerne andere Leute die ihnen nicht passen in die Luft sprengen wollen, kann nun der von dir gehasste westliche Freiheitsgedanke der Demokratie - nichts.

Dein Freunde, die Hamashisbollahfatah Terroristen bomben da sie den Gedanken der Freiheit ablehnen.

Keinerlei Rechte für Frauen in den Ländern die du verehrst.
Keinerlei Rechte für die freie Forschung in den Ländern die du verehrst.
Keinerlei Rechte für die Freiheit des Wortes in den Ländern die du verehrst.

Rechte für die Demokraten lange kämpften.

Deine Freunde steinigen lieber ihre Gegner.

Tolle Sache für einen Fan des Mittelalters.

Am Ende der Fahnenstange stehst allerdings du - und das ziemlich alleine :]

umananda
03.01.2011, 23:30
Na, noch ein bißchen Strangschreddern und adpersonam-spammen statt antworten. So kennt man Dich wenn die Luft raus ist. Na wenns dann Spass macht. Da müssen dann schon andere kommen bei den es sich lohnt sich die halbe Nacht um die Ohren zu hauen. Da muss man sich Dein Verzweiflungsgeschnatter nicht mehr reinziehen.
Gute Nacht.

Der einzige User hier, der permanent mit seinen steten Klagelauten "Die CIA und der Mossad sind schuld" einen Thread nach dem anderen für die Schrottpresse vorbereitet, bist du ... sonst niemand. Lies mal deine letzten 10 Beiträge durch .... dann wird es dir hoffentlich selber auffallen.

Servus umananda

Widder58
05.01.2011, 00:12
Völlig richtig.



Wie ?

Für deine mittelalterlich gesinnten Freunde die gerne andere Leute die ihnen nicht passen in die Luft sprengen wollen, kann nun der von dir gehasste westliche Freiheitsgedanke der Demokratie - nichts.

Dein Freunde, die Hamashisbollahfatah Terroristen bomben da sie den Gedanken der Freiheit ablehnen.

Keinerlei Rechte für Frauen in den Ländern die du verehrst.
Keinerlei Rechte für die freie Forschung in den Ländern die du verehrst.
Keinerlei Rechte für die Freiheit des Wortes in den Ländern die du verehrst.

Rechte für die Demokraten lange kämpften.

Deine Freunde steinigen lieber ihre Gegner.

Tolle Sache für einen Fan des Mittelalters.

Am Ende der Fahnenstange stehst allerdings du - und das ziemlich alleine :]

Was laberst Du hier wieder für einen Müll... hat Dich deine Olle mal wieder nicht rangelassen oder warum ziehst Du hier die Show ab...

Widder58
05.01.2011, 00:13
Der einzige User hier, der permanent mit seinen steten Klagelauten "Die CIA und der Mossad sind schuld" einen Thread nach dem anderen für die Schrottpresse vorbereitet, bist du ... sonst niemand. Lies mal deine letzten 10 Beiträge durch .... dann wird es dir hoffentlich selber auffallen.

Servus umananda

Hast Du was gegen die Wahrheit?
Ja, Du hast was gegen die Wahrheit. Die läßt sich für Deinesgleichen nämlich nur schwer ertragen.

Dayan
05.01.2011, 18:18
Hast Du was gegen die Wahrheit?
. Nen aber du!!!!!!!!!!!!

Widder58
05.01.2011, 20:03
Nen aber du!!!!!!!!!!!!

Wieder ein bißchen Strangschreddern mangels Masse?

wille
05.01.2011, 20:06
Und die Unfreiheit, die die israelische Politik den Palistinänsern bringt, sorgt dafür, das der Strom an Terroristen nicht abreist.

Terroristen sind dazu da um bekämpft zu werden. Jene die abgetaucht sind werden sowieso früher oder später erwischt! Jedes Zurückweichen wäre ein fataler Fehler! Den Islam kann man nur mit knallharter Härte niederhalten!

wille
05.01.2011, 20:10
Der einzige User hier, der permanent mit seinen steten Klagelauten "Die CIA und der Mossad sind schuld" einen Thread nach dem anderen für die Schrottpresse vorbereitet, bist du ... sonst niemand. Lies mal deine letzten 10 Beiträge durch .... dann wird es dir hoffentlich selber auffallen.

Servus umananda

.... er hat scheinbar einen Sprung in der Platte..... .....und mit einer baldigen reparatur ist nicht zu rechnen.....;)

JensVandeBeek
05.01.2011, 20:25
Terroristen sind dazu da um bekämpft zu werden. Jene die abgetaucht sind werden sowieso früher oder später erwischt! Jedes Zurückweichen wäre ein fataler Fehler! Den Islam kann man nur mit knallharter Härte niederhalten!

Propaganda pur!
Du versuchst hier zu verheimlichen bzw. Solidarität der Christen zu erfahren. In Nahen Osten gibt es kein Religionskrieg zwischen zwei Glaubensrichtungen, sondern rein existenzielle Problem zwischen Israelis und Palästinenser die nicht aus religiösen Gründen entstanden ist.