PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Schläge zeigen Wirkung!

Seiten : 1 [2]

wille
06.01.2011, 08:32
Propaganda pur!
Du versuchst hier zu verheimlichen bzw. Solidarität der Christen zu erfahren. In Nahen Osten gibt es kein Religionskrieg zwischen zwei Glaubensrichtungen, sondern rein existenzielle Problem zwischen Israelis und Palästinenser die nicht aus religiösen Gründen entstanden ist.

Unsinn! Der Konflickt ist absolut aus rein religiösen Grund entstanden, indem die Moslems den Juden ihr angestammtes Land stehlen wollen, um dort ihren kranken Islam zu etablieren!

Widder58
06.01.2011, 16:17
Unsinn! Der Konflickt ist absolut aus rein religiösen Grund entstanden, indem die Moslems den Juden ihr angestammtes Land stehlen wollen, um dort ihren kranken Islam zu etablieren!

Es gibt kein angestammtes jüdisches Land - ergo gibts auch keins zu stehlen. Wie sollen sich Palästineser Palästina stehlen?

wille
06.01.2011, 17:56
Es gibt kein angestammtes jüdisches Land - ergo gibts auch keins zu stehlen. Wie sollen sich Palästineser Palästina stehlen?

Da es weder Palästina noch Paläsinenser gibt, redest du von einer Chimäre!

Es gibt nur Araber die sich auf angestammtes jüdisches Gebiet in Israel wie Wanzen und Kletten festgesetz haben, und jetzt behaupten dass es ihnen "gehört".

Widder58
06.01.2011, 22:58
Da es weder Palästina noch Paläsinenser gibt, redest du von einer Chimäre!

Es gibt nur Araber die sich auf angestammtes jüdisches Gebiet in Israel wie Wanzen und Kletten festgesetz haben, und jetzt behaupten dass es ihnen "gehört".

Was es nicht gibt ist ein angestammtes jüdisches Gebiet, im Gegensatz zu Palästina- und damit völlig logischerweise auch Palästinensern. Auch die dümmlichsten zionistischen Versuche das wegzuleugnen ändern nichts an den Tatsachen.

umananda
06.01.2011, 23:40
.... er hat scheinbar einen Sprung in der Platte..... .....und mit einer baldigen reparatur ist nicht zu rechnen.....;)

Irgendwie ist dieser Sprung übertragbar .... ganz gleich welchen Beitrag ist mir anschaue ... es folgt auf ... es gibt kein angestammtes .... es gibt doch ein angestammtes ... nein, es gibt kein angestammtes .... und so weiter.

Diese sogenannte "Diskussion" ist ein Witz. Israel existiert nun seit über 62 Jahren. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Servus umananda

mabac
07.01.2011, 00:38
Irgendwie ist dieser Sprung übertragbar .... ganz gleich welchen Beitrag ist mir anschaue ... es folgt auf ... es gibt kein angestammtes .... es gibt doch ein angestammtes ... nein, es gibt kein angestammtes .... und so weiter.

Diese sogenannte "Diskussion" ist ein Witz. Israel existiert nun seit über 62 Jahren. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Servus umananda

Haben Sie gewusst, dass das Königreich Jerusalem länger als 62 Jahre existierte?

Da gibt es nicht zu diskutieren!

wille
07.01.2011, 07:37

Servus umananda

Richtig! Nur wenn die Welt nicht immer dreinquatschen würde, und dort sich die Araber zivilisiert benehmen würden, dann erst wäre die Sache perfekt!

umananda
07.01.2011, 08:19
Haben Sie gewusst, dass das Königreich Jerusalem länger als 62 Jahre existierte?

Da gibt es nicht zu diskutieren!

Ich weiß alles darüber ... vor allem ohne Wikipedia.

Das ist hier aber nicht das Thema. 1948 wurde das heutige Israel gegründet. Die Gründungsväter und Gründungsmütter sind fast alle schon gestorben ... mittlerweile ist die dritte Generation auf dem Weg, die Geschicke des Landes in ihre eigenen Hände zu nehmen.

Und diese nun letzten fast 63 Jahren sind maßgeblich ... der Rest ist nur noch vom historischen Interesse. Ob dieses jüdische Land tausende von Jahren schon jüdisch war ... spielt schon deshalb keine allzu große Rolle, da es das Land der Lebenden ist ... die Toten haben ihren Platz sowie die Lebenden ihren haben.

Darum geht es hier ... und um nichts anderes ... *

Servus umananda

mabac
07.01.2011, 10:34
Ich weiß alles darüber ... vor allem ohne Wikipedia.

Das ist hier aber nicht das Thema. 1948 wurde das heutige Israel gegründet. Die Gründungsväter und Gründungsmütter sind fast alle schon gestorben ... mittlerweile ist die dritte Generation auf dem Weg, die Geschicke des Landes in ihre eigenen Hände zu nehmen.

Und diese nun letzten fast 63 Jahren sind maßgeblich ... der Rest ist nur noch vom historischen Interesse. Ob dieses jüdische Land tausende von Jahren schon jüdisch war ... spielt schon deshalb keine allzu große Rolle, da es das Land der Lebenden ist ... die Toten haben ihren Platz sowie die Lebenden ihren haben.

Darum geht es hier ... und um nichts anderes ... *

Servus umananda

Mon Dieu ... Sie haben sich aber wieder in's Zeug gelegt!

Sehen Sie es einmal so; die Bolschewiken haben sich 1987 ein Loch in A*** gefreut, dass ihr Staat schon siebzig Jahre existierte und kaum einer dachte daran, dass ihr Reich jemals zusammenbricht.

Czapsi
07.01.2011, 14:58
Du Islamisten-Fan bist bei mir schon lange am Ende, denn du behauptest eh nur ständig irgendwelchen islamistischen Verschwörungstheorien-Müll!

lol, Deine ständigen Aussagen und Huldigungen über Guatanamo, wahrscheinlich wünscht Du Dir auch KZ `s zurück,sind echt peinlich. In Dir steckt wohl ein kleiner Sardist? Frag mal Dayan, da gibt es sicher Therapien.

LOL
07.01.2011, 17:10
lol, Deine ständigen Aussagen und Huldigungen über Guatanamo, wahrscheinlich wünscht Du Dir auch KZ `s zurück,sind echt peinlich.Guatanamo ist das Gegenteil von KZ, denn es ist nur für ein paar Militante Islamistische Terroristen - Es ist also eher sowas wie ein Nürnberger Gerichts-Knast für all die Islamistischen Terroristen...Und den muss es nun mal auch geben.

Wenigstens die USA lässt sich nicht von den Terror-Islamisten verarschen, ebenso wenig tat sie es bei den Nazis ...Deinesgleichen tat es aber offensichtlich mit beiden, denn genau so klingst du!

Czapsi
07.01.2011, 17:18
Alle, die im "Nürnberger Gerichts-Knast " ,wie Du Dich ausdrückst , waren, hatten eine Anklage und ein rechtstaatliches Verfahren..
Du willst das doch nicht ernsthaft mit Guantanamo vergleichen? Hier sitzt man Jahre oder Jahrzehnte ohne Anklage.
Darauf kann die zivilisierte Welt wirklich stolz sein. Scheint aber genau Dein Rechtempfinden zu entsprechen.

Wer soll das sein, "Deinesgleichen" ???

LOL
07.01.2011, 17:32
Alle, die im "Nürnberger Gerichts-Knast " ,wie Du Dich ausdrückst , waren, hatten eine Anklage und ein rechtstaatliches Verfahren..
Du willst das doch nicht ernsthaft mit Guantanamo vergleichen? Hier sitzt man Jahre oder Jahrzehnte ohne Anklage.
Kommt doch auch noch alles, wenn die Islamistischen Länder so weiter machen und dann ihre bedingungslose Niederlage haben - Dann werden diese Prozesse ggf. sogar noch Mekkaner-Prozesse genannt werden...

Darauf kann die zivilisierte Welt wirklich stolz sein. Scheint aber genau Dein Rechtempfinden zu entsprechen.Doch, die zivilisierte Welt kann sehr stolz sein dass sie sich nicht verarschen lässt von der unzivilisierten, welche ihr rummordenden Terroristen und deren Trittbrettfahrer feige als Zivilisten zu verkaufen sucht - Das hat die USA denen ausgetrieben und das ist auch gut so, denn anders gehts eh nicht - Es sei denn man fördert militante Islamisten!

Wer soll das sein, "Deinesgleichen" ???Na, die üblichen Nazi- und Islamistenförder...

Czapsi
07.01.2011, 17:40
Wie ich sehe, hast Du außer Beleidigungen nichts auf dem Kasten. Ich verbitte mir, von Dir als Nazi beschimpft zu werden. Seltsame Moderation hier.
Antworten an Dich haben sich in Zukunft erledigt!

LOL
07.01.2011, 17:44
Wie ich sehe, hast Du außer Beleidigungen nichts auf dem Kasten. Ich verbitte mir, von Dir als Nazi beschimpft zu werden. Seltsame Moderation hier. Antworten an Dich haben sich in Zukunft erledigt!
Auf deine unqualifizierten ad personam Antworten können wir wohl auch alle verzichten...;)

Grenzer
07.01.2011, 17:52
??

Im Nürnberger Prozess wurde eine Regierung und somit ein ganzes Reich
angeklagt und verurteilt.

Ohne Rechtsgrundlage und somit ohne rechtsstaatliches Verfahren !

Das entsprechende Recht wurde erst im Nachhinein installiert ,-
ist für diesen Schauprozess also als Rechtsmittel garnicht zulässig gewesen........:D