PDA

Vollständige Version anzeigen : Was schmeckt euch besser?



Nichtraucher
24.10.2004, 13:54
Ich persönlich bevorzuge Burger King, leider gibt es nicht so viele BK Fillialen wie sie der MCD in Deutschland hat.

sperschi
24.10.2004, 14:38
Jep, eigentlich genau meine Meinung. BK is um Längen geiler... leider gibts bei mir daheim auch keinen weit und breit. Naja, ich persönlich bevorzuge 'ne schöne deutsche Brat-, Wiener-, oder Currywurst.

M. Wittmann
24.10.2004, 15:41
Wenn ich wählen würde, normalerweise esse ich bei solchen "Restaurants" nicht, dann jedoch Burger King.
Die "Burger" sind um einiges größer, alleine schon der Doppel Whopper stellt den BigMac in eine Ecke.
Der ist zwar dann auch bissel teuerer, jedoch das ist es mir dann wert.

Jedoch, nichts geht über eine leckere Rostwurst mit Curry, dazu ein paar Fritten...

prinzregent
24.10.2004, 15:59
Alles Beide ist nicht mein Fall, jedoch bevorzuge ich lieber BK als das labrige Zeugs von McDonalds (wenn Salmonellenvergiftung, dann bei McD).
Am liebsten ist mir noch ein Schäuferle oder ein paar Bratwürstel.

springtoifel
24.10.2004, 16:56
seit sie den mcchicken veschandelt haben schmeckt ma dort gar nichts mehr, die pommes sind so grindig!!!
also auf jeden fall ist Burger king besser aber auch teurer

Roter engel
24.10.2004, 17:22
Mc doof, bei BK gibs angebranntes Fleisch und gammelpommes und selbst die cola schmeckt verdorben *kotz*

springtoifel
24.10.2004, 17:24
Mc doof, bei BK gibs angebranntes Fleisch und gammelpommes und selbst die cola schmeckt verdorben *kotz*
gammel pommes? also ich find die pommes sind die besten in BK aber weiß ja nicht wie das bei euch in doitschland ist :D

tabasco
24.10.2004, 18:11
Also Kaffee schmeckt in BK überhaupt nicht... Kaffee in McD ist gut. Milchshakes sind dagegen in BK unvergleichlich besser und Pommes esse ich nicjt...

sperschi
24.10.2004, 18:31
Einigen wir uns auf Bratwurstbude umme Ecke, das is immernoch am geilsten und am billigsten!

prinzregent
24.10.2004, 18:33
Einigen wir uns auf Bratwurstbude umme Ecke, das is immernoch am geilsten und am billigsten!


Genau!

Da weißt was de kriegst.

Amida Temudschin
24.10.2004, 18:44
Da weißt was de kriegst. Schon mal 'ne Wurstfabrik von innen gesehen?

springtoifel
24.10.2004, 18:48
Schon mal 'ne Wurstfabrik von innen gesehen?
wahrscheinlich nicht sonst könnte er nie wieder eine wurst essen :))

spongebob goebbels
24.10.2004, 18:51
sowas dummes kann auch nur der nichtraucher fragen... :D

nirgendwo natürlich!

prinzregent
24.10.2004, 19:04
Schon mal 'ne Wurstfabrik von innen gesehen?

Nö, aber schon mal gesehen wie die Mitarbeiter bei McDonalds den Burger zu bereiten.

Außerdem weiß ich, von welchen Leuten Nürnberger Bartwurstbuden und Lokale beliefert werden. Zu Meist bereiten die vielen, darunter auch meine zwei liebsten Wirtshäuser, die noch selbst zu.

Des ist ja keine Rostbratwurstindustrie, die dir selbst in Norddeutschland im Aldi verkauft wird. Außerdem schmeckst den Unterschied raus, echte Nürnberger sind von der inneren Konsestenz her leicht brotig und außen schön rösch, aber nicht verbrannt.

Und dem McKotz würde ich nicht trauen, was die für altes Zeug verkaufen. Letztendlich kann man so ein Fastfood Mist nicht mit etablierten Wirtshäusern vergleichen.

Amida Temudschin
24.10.2004, 19:09
Fast-Food esse ich grundsätzlich nicht, abgesehen von Pizza-Hut, was aber eigentlich in eine andere Kategorie fällt.
Das ändert aber nichts daran, daß Würste aus Fleischabfällen hergestellt werden, egal, ob im Familienbetrieb oder industriell.

prinzregent
24.10.2004, 19:16
Fast-Food esse ich grundsätzlich nicht, abgesehen von Pizza-Hut, was aber eigentlich in eine andere Kategorie fällt.
Das ändert aber nichts daran, daß Würste aus Fleischabfällen hergestellt werden, egal, ob im Familienbetrieb oder industriell.


Fleischabfällen!! Die Bratwurst besteht aus normalen Schweinefleisch, aus verschiedenen Teilen des Fleisches, zusammen geführt wird es nunmal als Geheck. Und wer da Probleme hat, des aus Gewissens Gründen nicht zu essen, der ist arm.

Schrapsel
24.10.2004, 19:28
Zwar kann man den Unterschied zwischen McD und BK sehr leicht herausschmecken, was jedoch nichts daran ändert, daß ich beides pappig finde und deshalb höchsten einmal im Monat bei McD esse. Zudem ist das Essen maßlos überteuert. Wenn es schnell gehen muß, dann ist und bleibt die nächst beste Imbißbude eine sehr gute Wahl. Ansonsten halte ich die Nordsee für eine gute Alternative.

sperschi
24.10.2004, 19:55
Ich hab' mir grade überlegt: Eigentlich müssten alle linken nur zu Imbissbuden gehen, weil die bösen imperialistischen Kapitalisten, die ja eigentlich faschistische Nazis sind, von BK und MCD, die ja auch noch Rinder oder andere Tiere, wie zum Beispiel Hühner in Legebatterien, wie Dreck behandeln und außerdem Atomkraftwerke benutzen um ihren Strom zu gewinnen dürfen doch niemals unterstützt werden!



€dit: Achya, sorry, ich hab vergessen, dass die ja auch beide noch aus den USA kommt, das heißt das sind alles Bush Anhänger, die Krieg für Öl führen wollen und soweiter... Negerhass....

Nichtraucher
24.10.2004, 20:02
Kennt von euch einer das deutsche Pendant zu MCD&BK namens "Kochlöffel"?

Ein deutscher Jäger
24.10.2004, 21:04
Kennt von euch einer das deutsche Pendant zu MCD&BK namens "Kochlöffel"?

Ja, boah ist das ein ekliger Laden!
Gibst aber nur selten.

mfG

Schwind
24.10.2004, 21:37
Ich hab' mir grade überlegt: Eigentlich müssten alle linken nur zu Imbissbuden gehen, weil die bösen imperialistischen Kapitalisten, die ja eigentlich faschistische Nazis sind, von BK und MCD, die ja auch noch Rinder oder andere Tiere, wie zum Beispiel Hühner in Legebatterien, wie Dreck behandeln und außerdem Atomkraftwerke benutzen um ihren Strom zu gewinnen dürfen doch niemals unterstützt werden!



€dit: Achya, sorry, ich hab vergessen, dass die ja auch beide noch aus den USA kommt, das heißt das sind alles Bush Anhänger, die Krieg für Öl führen wollen und soweiter... Negerhass....


Ja, richtig, scheren wir alle über einen Kamm, zu denen wir nicht gehören. "Linke" sind immer Umwelt- und Tierschützer und hassen Amerika, sie verabscheuen den Kapitalismus und verurteilen ihn als Faschismus.

Es ist doch nun schon fast eine Krankheit, ja, ein lächerlicher Zwang immer etwas provozierendes von sich zu geben, was vorne und hinten extremer Nonsens ist.

Rechte, also echte Deutsche, dürften übrigens nur noch Dinge essen, die auch in Deutschland angebaut werden. McDonalds und der Rest gehen alle pleite, weil weder Links noch Rechts dort essen darf; und wie wir ja alle wissen gibt es auf dieser Erde nur Links und Rechts - es ist schon ein Elend.

Ist es denn so schwer sich halbwegs normal zu artikulieren?

Übrigens habe ich noch nie bei BurgerKing gegessen, da es sich einfach nicht hier in der Nähe befindet. Ich esse ab und zu bei McDonald's, es schmeckt nicht schlecht, man muss nur Lust drauf haben. Aber vom Prinzip her Geschmackssache. Gesund ist sicher beides nicht.

MfG
Eneb

sperschi
24.10.2004, 21:47
Ja, richtig, scheren wir alle über einen Kamm, zu denen wir nicht gehören. "Linke" sind immer Umwelt- und Tierschützer und hassen Amerika, sie verabscheuen den Kapitalismus und verurteilen ihn als Faschismus.

Es ist doch nun schon fast eine Krankheit, ja, ein lächerlicher Zwang immer etwas provozierendes von sich zu geben, was vorne und hinten extremer Nonsens ist.

Rechte, also echte Deutsche, dürften übrigens nur noch Dinge essen, die auch in Deutschland angebaut werden. McDonalds und der Rest gehen alle pleite, weil weder Links noch Rechts dort essen darf; und wie wir ja alle wissen gibt es auf dieser Erde nur Links und Rechts - es ist schon ein Elend.

Ist es denn so schwer sich halbwegs normal zu artikulieren?

Übrigens habe ich noch nie bei BurgerKing gegessen, da es sich einfach nicht hier in der Nähe befindet. Ich esse ab und zu bei McDonald's, es schmeckt nicht schlecht, man muss nur Lust drauf haben. Aber vom Prinzip her Geschmackssache. Gesund ist sicher beides nicht.

MfG
Eneb
Heul doch rum ey.

Schwind
24.10.2004, 21:51
Hör ich da ein leises Mutti?

Wir wissen wer hier rumheult.

MfG
Eneb

Mondgoettin
29.09.2005, 07:43
ich esse am liebsten griechisch und chinesisch.mc-doof lieber nicht.
zu ungesund.

sunbeam
29.09.2005, 07:55
Ich persönlich bevorzuge Burger King, leider gibt es nicht so viele BK Fillialen wie sie der MCD in Deutschland hat.

Gut ist auch Kentucky Fried Chicken! Aber im Vergleich der Burger-Paläste schneidet BK deutlich besser ab als McD!

luftpost
29.09.2005, 09:19
mc donalds, burgerking (
ich empfehle "kallis holzkohlengrill" oder den "hengte-grill" :D

erdbeere
03.10.2005, 19:29
Ich bevorzuge McDoof,
da ich das Spar-Einmal-Eins,
das es im Moment gibt, sehr praktisch finde.
Was aber nicht heißt, dass ich nur bei McDOnalds esse.

Black Hawk
03.10.2005, 19:39
Eigentlich McD wegen dem BicMäc,a ber bei uns ind er Nähe ist Burger King, aber ich ess' da nur selten!

Der Gerechte
04.10.2005, 08:40
Ich besuche lieber ab und zu den China-Imbiss . Da esse ich dann meist
gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Chilisoße , oder ChopSoy mit Reis .

Sauerländer
04.10.2005, 12:19
Für meine Begriffe ist beides boykottwürdig. Was ist aus der guten alten Pommesbude an der Ecke geworden, die in keine solche Kette integriert ist?
Ich für meinen Teil unterstütze selbige, und da bleibt für das, was Amerikaner für Pommes halten, kein Platz.

MarekD
04.10.2005, 12:49
Eindeutig besser schmeckts bei Burger King. Der Crispy Chicken ist genial :]

Aber ich bevorzuge die deutsche Bratwurst mit Kartoffelbrei. Gibts leider bei beiden nicht X(

Jodlerkönig
04.10.2005, 12:49
wenn überhaupt, dann nur bk! mcd ist wirklich eine katastrophe! da brauch ich nen halben liter cola um so einen trockenen hamburger runterzuwürgen :2faces:

Mauser98K
04.10.2005, 12:58
Ich bevorzuge den Thai-China-Imbiß.
Ansonsten tendiere ich eher zu McDonalds.

Gothaur
04.10.2005, 13:02
Ist doch beides scheiße!
http://www.my-smileys.de/smileys2/00009162.gif
Gothaur

Dürrenmatt
04.10.2005, 13:05
Burger King kenn ich zu wenig, ich mag auch Kentucky Fried Chicken.

Scrooge
04.10.2005, 13:22
Subway ist ziemlich cool! Das Brot ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Du wirst richtig satt und es ist auch noch gesund! Ist natürlich auch ein bisschen teurer.

Ansonsten eher McD. Da schmecken mir die Soßen besser, wobei ich recht wenig Fleisch esse, was die Speisekarte in allen Lokalen ziemlich einschränkt.

Leo Navis
04.10.2005, 14:36
Ist mir ziemlich egal. Schmeckt in meinem Mund beides gleich.

hardstyler911
20.10.2005, 15:06
Ich finde Burger King auch geiler, die Burger sind größer und besser belegt, bei Mc. Donalds schmeckt irgendwie alles gleich! Am allergeilsten finde ich allerdings auch KFC, da gibts wenigstens kein Formfleisch auf den Burger sondern wirklich frisches Hühnerfleisch und nicht so gepresste Sch....e! Ist denke ich auch gesünder soweit man das zum Fastfood sagen darf.... :2faces:

Mohammed
20.10.2005, 15:39
Pipi und AA mag ich am liebsten

Mohammed
20.10.2005, 15:40
Ist denke ich auch gesünder soweit man das zum Fastfood sagen darf.... :2faces:

STOP

Fastfood ist nicht ungesund, dich hat Bündniss 90 die Grünen schon mit ihrer Ideologie indoktrinirt

Apollon7
20.10.2005, 16:41
Ich finde Burger King auch geiler, die Burger sind größer und besser belegt, bei Mc. Donalds schmeckt irgendwie alles gleich! Am allergeilsten finde ich allerdings auch KFC, da gibts wenigstens kein Formfleisch auf den Burger sondern wirklich frisches Hühnerfleisch und nicht so gepresste Sch....e! Ist denke ich auch gesünder soweit man das zum Fastfood sagen darf.... :2faces:

Und was gibt es in Nordkorea?

sunbeam
20.10.2005, 16:44
Und was gibt es in Nordkorea?

200 Gramm Gras, 2 Dezimeter Baumrinde und ein Stück Humus, aber getrocknet als Nachspeise!

Apollon7
20.10.2005, 16:53
So sind die Kommunisten: Sich hier den Bauch voll schlagen und nebenbei Propaganda für ein Hungerregime machen.

hardstyler911
20.10.2005, 17:56
Zur allgemeinen Info, in Nordkorea lautet das Nationalgericht KIMCHI, sauer eingelegter Kohl scharf gewürzt mit Chilli. Und ein Hungerregime ist voll daneben, es hat Ende der 90er Jahre einige Naturkatastrophen in Nordkorea gegeben das ist richtig. Zur Hungersnot haben die Amerikaner durch ihr Embargo nicht unwesentlich beigetragen!!!!! Seit dem Jahr 2000 hungert in Nordkorea niemand mehr, die Nahrungsmittel werden kaum noch rationiert und seit dem der private Handel zugelassen ist, gibt es regelmäßige Bauernmärkte auf denen der normale Bürger alles kaufen kann was die Landwirtschaft hergibt. By the way, in Nordkorea hat man die beste Ernte seit Jahrzenten eingefahren im Jahr 2004 und die Ergebnisse für das Jahr 2005 sind nicht weniger gut ausgefallen.

hardstyler911
20.10.2005, 17:57
So sind die Kommunisten: Sich hier den Bauch voll schlagen und nebenbei Propaganda für ein Hungerregime machen.

Ich mache hier keine Propaganda, ich kläre nur über einige Vorurteile auf, wenn man mich vernünftig fragt. :cool:

Apollon7
20.10.2005, 18:00
Zur allgemeinen Info, in Nordkorea lautet das Nationalgericht KIMCHI, sauer eingelegter Kohl scharf gewürzt mit Chilli. Und ein Hungerregime ist voll daneben, es hat Ende der 90er Jahre einige Naturkatastrophen in Nordkorea gegeben das ist richtig. Zur Hungersnot haben die Amerikaner durch ihr Embargo nicht unwesentlich beigetragen!!!!! Seit dem Jahr 2000 hungert in Nordkorea niemand mehr, die Nahrungsmittel werden kaum noch rationiert und seit dem der private Handel zugelassen ist, gibt es regelmäßige Bauernmärkte auf denen der normale Bürger alles kaufen kann was die Landwirtschaft hergibt. By the way, in Nordkorea hat man die beste Ernte seit Jahrzenten eingefahren im Jahr 2004 und die Ergebnisse für das Jahr 2005 sind nicht weniger gut ausgefallen.

Es ist schon traurig genug, daß bis zum Jahr 2000, Menschen hungerten. Ich denke selbst heute hungeren noch welche. Eine Regierung, die ihre Unfähigkeit das eigene Volk zu ernähren, hinter Naturkatastrophen verstecken muss, ist erbärmlich.

Apollon7
20.10.2005, 18:03
Ich mache hier keine Propaganda, ich kläre nur über einige Vorurteile auf, wenn man mich vernünftig fragt. :cool:

Die "KDVR" besitzt nicht einen einzigen Vorteil. Wiedermal nur Propaganda.

hardstyler911
20.10.2005, 20:58
Es ist schon traurig genug, daß bis zum Jahr 2000, Menschen hungerten. Ich denke selbst heute hungeren noch welche. Eine Regierung, die ihre Unfähigkeit das eigene Volk zu ernähren, hinter Naturkatastrophen verstecken muss, ist erbärmlich.

Zu behaupten die Regierung sei schuld und die Naturkatastrophen zu leugnen ist Propaganda und mangelnde Allgemeinbildung!!

hardstyler911
20.10.2005, 21:01
Die KDVR hat sogar einen ganz entscheidenden Vorteil, sie hat keine Angela Merkel als Schreckgespenst!!!! :D

Das Ende
20.10.2005, 21:06
Also Kaffee schmeckt in BK überhaupt nicht... Kaffee in McD ist gut. Milchshakes sind dagegen in BK unvergleichlich besser und Pommes esse ich nicjt...

Was?? Also der Kaffee ist klar bei Mc Besser. Aber ebenfalls die MIlchshakes..... die schmecken bei BK richtig beschissen!

Aber ich denke das ist von Bude zu Bude unterschiedlich. Bei unseren Mc Donalds ist zwischen den Filialen ein Geschmacksunterschied feststellbar.

Ich weiß auch nicht warum, da ja einglich alle die gleiche Rohware haben. Vielleicht bruzeln es manche besser bzw. schlechter.

WALDSCHRAT
20.10.2005, 21:07
Ich persönlich bevorzuge Burger King, leider gibt es nicht so viele BK Fillialen wie sie der MCD in Deutschland hat.

Da ich nur im Norden tätig bin, habe ich mich zu einem Blockhouse-Fan entwickelt:

Frische Salate, die Folienkartoffel im Preismaß, und selbst ein Steak befindet sich für mich im Vergleich zu Hamburger Verhältnissen im Lot!


An meine Gegner:

Die Werbung für Block habe ich umsonst gemacht, da die Produkte einwandfrei sind. Ich versichere, dafür keinen Cent bekommen zu haben.

Gruß

Henning

Das Ende
20.10.2005, 21:12
Da ich nur im Norden tätig bin, habe ich mich zu einem Blockhouse-Fan entwickelt:

Frische Salate, die Folienkartoffel im Preismaß, und selbst ein Steak befindet sich für mich im Vergleich zu Hamburger Verhältnissen im Lot!


An meine Gegner:

Die Werbung für Block habe ich umsonst gemacht, da die Produkte einwandfrei sind. Ich versichere, dafür keinen Cent bekommen zu haben.

Gruß

Henning

Wer ist dann das links äh tschuligung rechts neben dir der dir grad Geld zu schiebt? :D

~sperschi~
20.10.2005, 21:15
Blockhaus ist wirklich geil!
Wir werden in den Herbstferien nach Sylt fahren, da können wir endlich auch 'mal wieder in den Genuss eines solchen Blockhauses kommen.

Und dieser geile Gewürzpfeffer erst...

Apollon7
21.10.2005, 11:19
Zu behaupten die Regierung sei schuld und die Naturkatastrophen zu leugnen ist Propaganda und mangelnde Allgemeinbildung!!

Die Regierung ist verantwortlich für die Toten, Unterdrückten und Gefangenen. Ich habe nie behauptet, daß das Regime an den Naturkatastrophen schuld sei. Doch es nutzt diese als Ausrede für die Hungertoten.

hardstyler911
22.10.2005, 03:05
Die Regierung ist verantwortlich für die Toten, Unterdrückten und Gefangenen. Ich habe nie behauptet, daß das Regime an den Naturkatastrophen schuld sei. Doch es nutzt diese als Ausrede für die Hungertoten.

Also wenn mehrere Taifune über die KDVR rauschen und danach die Hochwasserfluten die gesamte Ernte vernichten und auch die Vorräte der KDVR wegspült haben bzw. wegwehten, was hätte das "Regime" denn so schnell machen sollen damit nicht so viele verhungern?? Ne Mc.Donalds Filiale in jede größere Stadt stellen?? Was wäre die Lösung gewesen für das Problem, zumal die USA fast zeitgleich ein weltweites Handels- und Seeembargo gegen die KDVR verhängt haben?? Da verstehe ich nicht was an den Tatsachen als Ausrede dienen soll?? Willst Du etwa behaupten die Regierung hätte die Menschen einfach so (just for fun) verhungern lassen? Wohl kaum, die Russen und die Chinesen waren die einzigen die der KDVR beigestanden haben weil sie keine Angst vor den Amis haben. Und nachdem die Amerikaner gesehen haben was sie "positives" mit ihrem Embargo angerichtet haben, ist ihnen auch schnell in den Sinn gekommen einige Schiffe mit Nahrungsmittel zu schicken damit nicht der Rest der Welt mit Fingern auf die USA zeigt, so sieht es aus! ;(

Roberto Blanko
22.10.2005, 10:24
Ich persönlich bevorzuge Burger King, leider gibt es nicht so viele BK Fillialen wie sie der MCD in Deutschland hat.

Weder noch, dekadenter Ami-Fraß.

Gruß
Roberto

Cthulhu
22.10.2005, 11:55
Beide Ketten haben nur billiges, undefinierbares und amerikanisches Essen anzubieten. Diese ausländischen Fresstempel muss man boykottieren!

Hunne
22.10.2005, 12:13
Beide Ketten haben nur billiges, undefinierbares und amerikanisches Essen anzubieten.
Currywurst rot/weiß mit Pommes ist mir auch bedeutend lieber.

Apollon7
22.10.2005, 14:19
Also wenn mehrere Taifune über die KDVR rauschen und danach die Hochwasserfluten die gesamte Ernte vernichten und auch die Vorräte der KDVR wegspült haben bzw. wegwehten, was hätte das "Regime" denn so schnell machen sollen damit nicht so viele verhungern?? Ne Mc.Donalds Filiale in jede größere Stadt stellen?? Was wäre die Lösung gewesen für das Problem, zumal die USA fast zeitgleich ein weltweites Handels- und Seeembargo gegen die KDVR verhängt haben?? Da verstehe ich nicht was an den Tatsachen als Ausrede dienen soll?? Willst Du etwa behaupten die Regierung hätte die Menschen einfach so (just for fun) verhungern lassen? Wohl kaum, die Russen und die Chinesen waren die einzigen die der KDVR beigestanden haben weil sie keine Angst vor den Amis haben. Und nachdem die Amerikaner gesehen haben was sie "positives" mit ihrem Embargo angerichtet haben, ist ihnen auch schnell in den Sinn gekommen einige Schiffe mit Nahrungsmittel zu schicken damit nicht der Rest der Welt mit Fingern auf die USA zeigt, so sieht es aus! ;(

Also der Kim Jong-Il sieht immer gut genährt aus. Von Irgendwas muß er sich schließlich auch ernährt haben. Statt an der Atombombe zu basteln, sollten die, über Russland oder/und China, Nahrung importieren.

JosephBlücher
22.10.2005, 14:22
Beide Ketten haben nur billiges, undefinierbares und amerikanisches Essen anzubieten. Diese ausländischen Fresstempel muss man boykottieren!
Diese ausländischen Freßtempel verwenden aber ausschließlich deutsches Qualitätsfleisch.

Pluto
22.10.2005, 14:53
Ich finde Burger King auch geiler, die Burger sind größer und besser belegt, bei Mc. Donalds schmeckt irgendwie alles gleich! Am allergeilsten finde ich allerdings auch KFC, da gibts wenigstens kein Formfleisch auf den Burger sondern wirklich frisches Hühnerfleisch und nicht so gepresste Sch....e! Ist denke ich auch gesünder soweit man das zum Fastfood sagen darf.... :2faces:
KFC ist sowas von scharf. Ih, da geh ich nie wieder hin.

Der Patriot
22.10.2005, 18:17
Ich persönlich bevorzuge Burger King, leider gibt es nicht so viele BK Fillialen wie sie der MCD in Deutschland hat.

Ich bevorzuge ein traditionelles österreichisches Restaurant oder ein gutes ausländisches, aber eher ersteres.

Alberich
22.10.2005, 18:29
Gott, seid ihr degeneriert!! Schämt euch Menschen zu nennen!

Gehirnnutzer
22.10.2005, 19:26
Mir sind die Meinungen Anderer in diesem Fall egal. Ich ess was mir schmeckt.
Wenn ich Appetit auf Currywurst mit Pommes habe, es ich das. Hab ich Appetit auf McRib fahr ich zu McD oder fürn Big King zu BK. Mir geht das Gelaber von wegen ungesundes Fast Food etc. dermaßen auf den Sack.
Und dem nächsten der mir meinen Döner mit Sprüchen "als Deutscher ist man sowas nicht" etc. vermiesen will, dem polier ich die Fresse.
Und jedem Veganer und Vegetarierer der mir den Genuß eines schönen Steaks, entweder selbst zubereitet oder in einem guten Steakhouse vermiesen will, dem trete ich in den Allerwertesten.
Fast Food ist eine gewisse Abwechslung, solange es nicht die Hauptnahrungsart ist, kann jeder essen was er will.
Auf jedenfall freue ich mich darauf, das die Grünkohlzeit bald wieder los geht.

MarekD
22.10.2005, 19:28
Grünkohl? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=457

sorry

Black Hawk
22.10.2005, 19:28
Mir sind die Meinungen Anderer in diesem Fall egal. Ich ess was mir schmeckt.
Wenn ich Appetit auf Currywurst mit Pommes habe, es ich das. Hab ich Appetit auf McRib fahr ich zu McD oder fürn Big King zu BK. Mir geht das Gelaber von wegen ungesundes Fast Food etc. dermaßen auf den Sack.
Und dem nächsten der mir meinen Döner mit Sprüchen "als Deutscher ist man sowas nicht" etc. vermiesen will, dem polier ich die Fresse.
Und jedem Veganer und Vegetarierer der mir den Genuß eines schönen Steaks, entweder selbst zubereitet oder in einem guten Steakhouse vermiesen will, dem trete ich in den Allerwertesten.
Fast Food ist eine gewisse Abwechslung, solange es nicht die Hauptnahrungsart ist, kann jeder essen was er will.
Auf jedenfall freue ich mich darauf, das die Grünkohlzeit bald wieder los geht.

Ich weiß zwar nicht genau , wer du bist, aber ich schüttel dir die Hand für diese Meinung!:top:

Black Hawk
22.10.2005, 19:29
Grünkohl? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=457

sorry

Du banause! :2faces:

MarekD
22.10.2005, 19:32
Widerlich. Lieber Schwarzwurzeln mit Gehacktes-Klößchen und Kartoffeln :]

Black Hawk
22.10.2005, 19:37
Widerlich. Lieber Schwarzwurzeln mit Gehacktes-Klößchen und Kartoffeln :]

Schwarzwurzel ? Habe ich noch nie gegessen!

MarekD
22.10.2005, 19:46
Typisches Nordhessisches Nationalgericht! Schmeckt gut! Spargelähnlich :]

Black Hawk
22.10.2005, 19:49
Typisches Nordhessisches Nationalgericht! Schmeckt gut! Spargelähnlich :]

Gut, was dem Nordhessen schmeckt, muss dem Schleswig-Holsteiner nicht munden. ;)

MarekD
22.10.2005, 19:50
und umgekehrt :cool:

Black Hawk
22.10.2005, 19:52
und umgekehrt :cool:

Richtig! :)) :))

Gehirnnutzer
22.10.2005, 22:21
Typisches Nordhessisches Nationalgericht! Schmeckt gut! Spargelähnlich :]

Tja, die Geschmacksnerven eines Hessen sind anders gepolt als die eines Schleswig Holsteiners.

Leutnant, welche Art von Grünkohlgerichten bevorzugst du?

Kenshin-Himura
22.10.2005, 22:51
Ich esse selbstverständlich lieber bei McDonalds !! Schon aus Prinzip. Nicht nur wegen dem Essen, sondern schon alleine weil es McDonalds heißt, das ist eben der legendäre, prestigeträchtige Name. Kein Restaurant symbolisiert so wie McDonalds Kapitalismus, daneben den Hass gegen Kapitalismus, die Verfettung, den 50-jährigen Penner (,,Ich bin kein Penner, ich habe eine Arbeit !") mit Popkorn (auch so ein Prestige-Objekt) und Bier vor dem Fernseher . Die ganzen Burgerkingerisstenosen sind doch alle bloß Neider, weil McDonalds, das große USA-Imperium, reicher ist als Burger King.

Es steht 27:27 in der Umfrage, hier hast du aber vielleicht eine Glaubensfrage angeschnitten.

Eddie Meduza
31.10.2007, 23:06
Subway

Nestix
01.11.2007, 01:32
Mc Donalds

Berwick
02.10.2010, 19:08
Ich persönlich bevorzuge Burger King, leider gibt es nicht so viele BK Fillialen wie sie der MCD in Deutschland hat.

Gerade steht es 31 zu 34.

Aber ich merke keinen Unterschied.

Hans Huckebein
02.10.2010, 19:13
Gar nichts!....das zeug ist teuer und macht nicht satt;:]

Berwick
02.10.2010, 19:21
Doch doch - satt macht es schon! :]

Hans Huckebein
02.10.2010, 19:30
Natürlich, bei 3 burger a 5 euro!