PDA

Vollständige Version anzeigen : Asyl hier und Flug in die Türkei. Kennt jemand die rechtliche Grundlage dafür?



Felixhenn
11.02.2008, 14:04
In Ludwigshafen wohnen Aleviten die aus der Türkei geflohen sind und hier Asyl beantragt haben. Asylantrag bedeutet doch wohl, dass die um ihr Leben im Heimatland fürchten müssen, anderweitig kann ja wohl kein Asyl gewährt werden. Dann kam der Brandvorfall mit 9 Toten.

Jetzt fliegen aber 83 Personen, vermutlich alle, oder zumindest überwiegend, Aleviten mit Turkish Airlines in die Türkei zur Bestattung. Und es ist anzunehmen, dass sich da etliche Asylanten darunter befinden. Selbstverständlich hat jedermann das Recht, seine Angehörigen am Platz nach deren oder seinem Wunsch zu bestatten. Wie kann aber jemand hier um Asyl bitten, wenn ihm die Heimat sogar ein Flugzeug zur Verfügung stellt und wieder zurückbringt? Kann das Asyl dann überhaupt berechtigt sein?

Ingeborg
11.02.2008, 14:07
Gute FRAGE!
Und wer bezahlt die Flüge?

Misteredd
11.02.2008, 14:09
Nö, dafür gibt es dann keinen Grund mehr. Dieses [edit] ist man dann los.

Hilarius
11.02.2008, 14:14
Nö, dafür gibt es dann keinen Grund mehr. Dieses Rattenpack ist man dann los.

Dann sollte man alle Asylbescheide die Türken betreffen sofort überprüfen.

Misteredd
11.02.2008, 14:17
Dann sollte man alle Asylbescheide die Türken betreffen sofort überprüfen.

Asylanträge sind doch bei Einreise zu stellen! Bei ungenehmigter Ausreise sollte Asyl sofort erlöschen - die brauchen uns dann ja nicht.

HeXlein
11.02.2008, 14:24
http://www.abgeordnetenwatch.de/

Die Frage sollte man dort mal den richtigen Leuten stellen.Herr Ströbele kann da als Jurist sicher antworten:)

Zarah
11.02.2008, 14:41
Da werden sicherlich große Details verschwiegen, damit der deutsche Michel nicht aufmuckt. Das betrifft ebenso die Illegalität.

Eridani
11.02.2008, 14:53
In Ludwigshafen wohnen Aleviten die aus der Türkei geflohen sind und hier Asyl beantragt haben. Asylantrag bedeutet doch wohl, dass die um ihr Leben im Heimatland fürchten müssen, anderweitig kann ja wohl kein Asyl gewährt werden. Dann kam der Brandvorfall mit 9 Toten.

Jetzt fliegen aber 83 Personen, vermutlich alle, oder zumindest überwiegend, Aleviten mit Turkish Airlines in die Türkei zur Bestattung. Und es ist anzunehmen, dass sich da etliche Asylanten darunter befinden. Selbstverständlich hat jedermann das Recht, seine Angehörigen am Platz nach deren oder seinem Wunsch zu bestatten. Wie kann aber jemand hier um Asyl bitten, wenn ihm die Heimat sogar ein Flugzeug zur Verfügung stellt und wieder zurückbringt? Kann das Asyl dann überhaupt berechtigt sein?
----------------------------------------
Der Terminus "Asyl" hat sich schon seit Jahren erledigt. Er dient heute nur noch als Tarnung, Deutschland mit Massen von Unterschichten zu überfluten.

Dieser Effekt ist inzwischen so stark geworden, dass die Sozialsysteme kurz vor dem Kollaps sind, die Inflation steigt und der Lebensstandard sinkt - die Steuern für den kleinen Mann unerträglich geworden sind (Gut zu sehen an den explodierenden Leerständen von Büros und kleinen Firmen) - und als Reaktion auf die immer mehr wuchernde Bürokratie, die Eliten (Ärzte, Facharbeiter, Ingenieure, Wissenschaftler und Geschäftsleute) inzwischen das Land verlassen.

Volksaustausch und Agonie unserer einst stolzen Heimat haben begonnen.

Fahrt zur Hölle - Feinde Deutschlands!:bat:

E:

JensVandeBeek
11.02.2008, 14:57
Laut Herr Külahci von Hürriyet ; es ist nicht restlos geklärt worden, ob die getötete Personen Asylanten waren oder nicht. Auch Stern-Büro in Düsseldorf konnte diese Information nicht bestätigen. Weiß jemand mehr? Quelle möglich?

Laut ein Bekannte von Turkish Airlines Büro in Frankfurt sind die Überführungskosten für getötete Personen und deren engsten Verwandten wurden von Turkish Airlines übernommen. Insgesamt 34 Personen. Eine Bestätigung für die Info kann nicht geliefert werden.

Felixhenn
11.02.2008, 15:05
Laut Herr Külahci von Hürriyet ; es ist nicht restlos geklärt worden, ob die getötete Personen Asylanten waren oder nicht. Auch Stern-Büro in Düsseldorf konnte diese Information nicht bestätigen. Weiß jemand mehr? Quelle möglich?

Laut ein Bekannte von Turkish Airlines Büro in Frankfurt sind die Überführungskosten für getötete Personen und deren engsten Verwandten wurden von Turkish Airlines übernommen. Insgesamt 34 Personen. Eine Bestätigung für die Info kann nicht geliefert werden.

Jetzt geht es nicht darum ob die Toten Asylanten waren, es geht darum ob unter den 83 Begleitpersonen Asylanten sind.

Dass am Ende Deutschland für alles zahlt, kann zumindest vermutet werden.

JensVandeBeek
11.02.2008, 15:24
Dass am Ende Deutschland für alles zahlt, kann zumindest vermutet werden.

Ich hoffe nicht. Aber ich glaube wenn es auch umgekehrt wäre, würden wir wahrscheinlich nicht erfahren.

klartext
11.02.2008, 15:38
Es ist ähnlich wie bei der letzten Libanonkriese. Plötzlich tauchten dort tausende Asylbetrüger auf, die angeblich im Libanon verfolgt wurden und deshalb in D Asyl bekamen und nach Anerkennung als Aslyanten wieder in den Libanon zurückkehrten.
So ähnlich scheint es auch hier mit diesen clans zu sein.
Warum wir uns derart verarschen lassen, ist mir unbegreiflich.

meckerle
11.02.2008, 15:38
Gute FRAGE!
Und wer bezahlt die Flüge?
Der deutsche Malocher, wer denn sonst.

ErhardWittek
11.02.2008, 15:46
Genauso interessant ist die Frage, wie die Türkei EU-Beitrittskandidat sein kann, während sie gleichzeitig Asylanten "hervorbringt".

meckerle
11.02.2008, 15:48
Es ist ähnlich wie bei der letzten Libanonkriese. Plötzlich tauchten dort tausende Asylbetrüger auf, die angeblich im Libanon verfolgt wurden und deshalb in D Asyl bekamen und nach Anerkennung als Aslyanten wieder in den Libanon zurückkehrten.
So ähnlich scheint es auch hier mit diesen clans zu sein.
Warum wir uns derart verarschen lassen, ist mir unbegreiflich.
Wir lassen uns ungern verarschen, aber: was schlägst du vor, was sollen wir dagegen unternehmen.

klartext
11.02.2008, 15:51
Genauso interessant ist die Frage, wie die Türkei EU-Beitrittskandidat sein kann, während sie gleichzeitig Asylanten "hervorbringt".

In Deutschland leben 700.000 Kurden, die über die Asylschiene ins Land gekommen sind. Dazu noch eine Menge assyrischer Christen und sonstige verfolgte Minderheiten.
Dazu hätte ich von Erdogan gerne etwas gehört.

dimu
11.02.2008, 15:57
.
recht hin - recht her, das spielt doch alles keine rolle in diesem land.

es ist eine unveröffentlichte aber beschlossene sache, das deutsche volk
zu eliminieren. nur so lässt sich die verhaltens- und regierungsweise unserer politiker verstehen.
.

ErhardWittek
11.02.2008, 16:00
In Deutschland leben 700.000 Kurden, die über die Asylschiene ins Land gekommen sind. Dazu noch eine Menge assyrischer Christen und sonstige verfolgte Minderheiten.
Dazu hätte ich von Erdogan gerne etwas gehört.
Ich ebenfalls. Nur unsere Politiker scheint das nicht zu interessieren. Daraus läßt sich unschwer eines schließen, daß dieser Abschaum aus politischen Gründen hier erwünscht ist. Welchen Herren dienen unsere Politiker eigentlich?

schlaufix
11.02.2008, 16:13
So ganz langsam müsste auch der letzte Deutsche erkennen wie sehr wir von unserer Regierung verarscht werden. Ich zähle diese Personen übrigens nicht zu den Asylanten, sondern zu der Gruppe von Wirtschaftsflüchtlingen die wie Heuschrecken ins gelobte Land einfallen. Interessant wäre zu wissen was Überführung und die Flüge gekostet haben und wer sie bezahlt hat.

Madday
11.02.2008, 16:15
In Ludwigshafen wohnen Aleviten die aus der Türkei geflohen sind und hier Asyl beantragt haben. Asylantrag bedeutet doch wohl, dass die um ihr Leben im Heimatland fürchten müssen, anderweitig kann ja wohl kein Asyl gewährt werden. Dann kam der Brandvorfall mit 9 Toten.

Jetzt fliegen aber 83 Personen, vermutlich alle, oder zumindest überwiegend, Aleviten mit Turkish Airlines in die Türkei zur Bestattung. Und es ist anzunehmen, dass sich da etliche Asylanten darunter befinden. Selbstverständlich hat jedermann das Recht, seine Angehörigen am Platz nach deren oder seinem Wunsch zu bestatten. Wie kann aber jemand hier um Asyl bitten, wenn ihm die Heimat sogar ein Flugzeug zur Verfügung stellt und wieder zurückbringt? Kann das Asyl dann überhaupt berechtigt sein?

Noch besser, warum besucht der türkische MP ausgerechnet diejenigen in Deutschland und spricht ihnen sein Beileid aus, die vor seinem Regime flüchten mußten?

write only
11.02.2008, 16:16
Ich ebenfalls. Nur unsere Politiker scheint das nicht zu interessieren.

Die Systemmedien auch nicht. Sonst hätten sie den Türkenführer vor laufenden Kameras damit konfrontiert.


Welchen Herren dienen unsere Politiker eigentlich?

Sich selbst und dem Musel.

Margrit
11.02.2008, 16:17
mit dem Wort Asyl wird in unsrem Land seit Jahrzehnten Mißbrauch getrieben und zwar von unsren Politikern. Asyl heißt bei uns nichts anderes als ungezügelte Einwanderung von Unterschichten.
Asyl heißt lt. Duden Schutz gewähren.
Schutz gewährt man Menschen, die in ihren Heimatländern um ihr Leben bangen müssen weil Krieg herrscht oder weil sie polit. verfolgt werden.
Es ist mir aber nicht bekannt, dass man dann, wenn man sein Leben gerettet hat indem man in ein anderes Land geht und dort um Asyl bittet, nochmals in sein Herkunftsland fährt.
Es sei denn, dort ändert sich gravierend was, z. B. Krieg ist vorbei.
Wirkliche Asyl-Gewährung hatten wir im Grunde genommen hier nur zwei Mal seit Kriegsende:
Die Flüchtlinge aus der Ostzone (so hieß die DDR in ihren Anfängen) (ich gehöre da auch zu) und die Kriegsflüchtlinge aus Bosnien und dem Kosovo.
Aber wir haben aus allen Herren Ländern Asylanten.
Das Asyl-Recht gehört längst auf den Prüfstand.
Wieso haben wir überhaupt Asylanten aus der Türkei? Ich denke, das ist ein demokratisches Land?
Und wieso dauern Asylanträge/Bescheide jahrelang?
Hier läuft auf unsere Kosten eine ganze Menge schief mit dem einzigen Zweck der Linken Deutschland zu zerstören.
Denn es kommen ja merkwürdigerweise keine gebildeten Asylanten, sondern nur die Unterschicht. Auch vom afrikan. Kontinent. Komisch, angeblich sind sie so arm, aber das viele Geld für einen Flug haben sie. Wenn jemand um sein Leben läuft, geht er zuerst ins Nachbarland und setzt sich nicht in den Flieger. Das alles riecht auch sehr nach Absprache.

Als wir noch vor dem Mauerbau aus der Ostzone kamen, wäre keinem von uns eingefallen, wenn er zudem aus absolut politischen Gründen kam und die Stasi hinter ihm her war, noch mal in die Ostzone zu fahren.
Selbst ein paar Jahre später als meine Tante mich immer wieder einlud, haben meine Eltern immer abgelehnt und mir gesagt, ich könne besser nach Russland fahren, aber um Gottes Willen nicht in die DDR. Sie hatten Recht. Man hätte mich nie wieder rausgelassen. Ich habe inzwischen unsere Akte gelesen.
Und als in der Hitlerzeit so viele Systemkritiker (es waren ja nicht nur Juden, aber die auch) dieses Land verließen, wäre denen nicht im Traum eingefallen hier her zu kommen um irgend jemanden zu beerdigen.

Unser Asylrecht gehört allerdringendst auf den Prüfstand.

JensVandeBeek
11.02.2008, 16:22
Nicht alle 700.000 Kurden sind Asylanten. Von dem als Asylant anerkannten Kurden sind fast 70 % aus wirtschaftlichen Gründe "geflüchtet" bzw. damaligen Asylgesetzte mißbraucht haben. Früher reichte schon das Wort "Menschrechte" oder "PKK" zu buchstabieren, schon hatte man das Anerkennung in der Tasche.

Was seltsam ist, hier wird das Zahl der Kurden mit 700.000 angegeben. Bei andere Staistiken aber werden diese "Kurden" voll als "Türke" gezählt.

"eine Menge assyrische Christen" die meisten, die hier Asyl suchen kommen nicht nur aus der Türkei sondern, auch aus Irak, Syrien un Libanon.

Hiermit wird nicht versucht die Minderheitenproblem in der Türkei verhamlosen, sondern, auf die Übertreibungen aufmerksam machen.

Margrit
11.02.2008, 16:28
So ganz langsam müsste auch der letzte Deutsche erkennen wie sehr wir von unserer Regierung verarscht werden. Ich zähle diese Personen übrigens nicht zu den Asylanten, sondern zu der Gruppe von Wirtschaftsflüchtlingen die wie Heuschrecken ins gelobte Land einfallen. Interessant wäre zu wissen was Überführung und die Flüge gekostet haben und wer sie bezahlt hat.


da kannst Du lange warten. Die Deutschen sind derart linksverhetzt, die denken nicht mehr nach.
Man sieht es auch an den Spenden in Ludwigshafen.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, die Menschen denen alles abgebrannt ist, könnnen nichts dafür.
Aber wer bitteschön von den Deutschen hat denn gespendet, als im letzten Jahr im Karneval der Familienvater in Köln ins Koma geprügelt wurde vor seinen 4 Kindern? Von türk. Jugendlichen?
Wer hat denn gespendet, als dieser Algerien dem Rentner die Beine abfuhr?
Wer hat denn gespendet als der Rentner in München fast ins Koma geprügelt wurde?
Wo waren da Blumen, Kerzen an den Tatorten?
Wo waren da spontane Demos?
Wo waren da die Lichterketten?

Die Deutschen sind derart verblödet, dass es einem Angst werden kann.

Den Deutschen ist doch von den linken Politikern jeder Stolz aufs eigene Land genommen worden. Die Maxime heißt doch "Deutsch ist schlecht, alles ausländ. ist gut"

Die Deutschen werden nur durch Schmerz lernen. Bekanntlich war das immer so. Wenn ihnen von Islamisten mal gehörig ein paar Bomben um die Ohren fliegen.
Ist zynisch, ich weiß, ist aber leider die Wahrheit

Und wenn die ersten 5 Politiker aufs Übelste zusammen gedroschen werden, dann kommt bei denen ein Umdenken

schlaufix
11.02.2008, 16:41
Wie recht du hast liebe Margrit. Als R. Koch sich gewagt hat Rentnerschlagende Ausländer auszuweisen brach eine Welle der Empörung los. Dumm gebliebene Politiker und einäugige Idioten unter uns Deutschen forderten sogar seinen Rücktritt. Spätestens in der übernächsten Generation wird die deutsche Kultur Vergangenheit sein. Dann regieren Kopftuch und Co unsere Kinder.

Felixhenn
11.02.2008, 16:46
mit dem Wort Asyl wird in unsrem Land seit Jahrzehnten Mißbrauch getrieben und zwar von unsren Politikern. Asyl heißt bei uns nichts anderes als ungezügelte Einwanderung von Unterschichten.
Asyl heißt lt. Duden Schutz gewähren.
Schutz gewährt man Menschen, die in ihren Heimatländern um ihr Leben bangen müssen weil Krieg herrscht oder weil sie polit. verfolgt werden.
Es ist mir aber nicht bekannt, dass man dann, wenn man sein Leben gerettet hat indem man in ein anderes Land geht und dort um Asyl bittet, nochmals in sein Herkunftsland fährt.
Es sei denn, dort ändert sich gravierend was, z. B. Krieg ist vorbei.


Und dann ist aber auch der Grund für das Asyl hinfällig und die Personen können gefahrlos zurückreisen und ihr Land aufbauen.

Cicero1
11.02.2008, 16:51
Als R. Koch sich gewagt hat Rentnerschlagende Ausländer auszuweisen brach eine Welle der Empörung los.

Der hat sie doch gar nicht ausgewiesen, kann er doch gar nicht.

schlaufix
11.02.2008, 16:57
Der hat sie doch gar nicht ausgewiesen, kann er doch gar nicht.

Genau! Vor lauter Aufregung hab ich das falsch zitiert. Sein Vorschlag das zu befürworten war allein Grund genug ihn in der Öffenlichkeit zu zerreissen.

Cicero1
11.02.2008, 17:00
Wie kann aber jemand hier um Asyl bitten, wenn ihm die Heimat sogar ein Flugzeug zur Verfügung stellt und wieder zurückbringt? Kann das Asyl dann überhaupt berechtigt sein?

Leute, warum seid Ihr so erstaunt ? Das scheint in Deutschland gang und gäbe zu sein. Ich kenne selber einen Fall aus meinem Stadtviertel. Ein anerkannter pakistanischer Asylbewerber - zwei bis drei Jahre nach seiner Anerkennung ist er zu einer Hochzeit nach Pakistan geflogen. Und er hat das auch noch überall herum erzählt, dass er zu einer Hochzeit nach Pakistan geflogen war. Und das ist jetzt schon wieder einige Jahre her.

Der Sheriff
11.02.2008, 17:08
[/COLOR][/I]
----------------------------------------
Der Terminus "Asyl" hat sich schon seit Jahren erledigt. Er dient heute nur noch als Tarnung, Deutschland mit Massen von Unterschichten zu überfluten.

Vorsicht vor Pauschalisierungen! Es gibt auch Menschen, die wirklich Asyl benötigen!


Dieser Effekt ist inzwischen so stark geworden, dass die Sozialsysteme kurz vor dem Kollaps sind, die Inflation steigt und der Lebensstandard sinkt - die Steuern für den kleinen Mann unerträglich geworden sind (Gut zu sehen an den explodierenden Leerständen von Büros und kleinen Firmen) - und als Reaktion auf die immer mehr wuchernde Bürokratie, die Eliten (Ärzte, Facharbeiter, Ingenieure, Wissenschaftler und Geschäftsleute) inzwischen das Land verlassen.

Volksaustausch und Agonie unserer einst stolzen Heimat haben begonnen.

Ich bin zwar nicht so der Wirtschaftsguru oder so ähnlich, aber ist das nicht eher auf die Globalisierung zurückzuführen statt auf Asylanten ?

Der Sheriff
11.02.2008, 17:16
In Deutschland leben 700.000 Kurden, die über die Asylschiene ins Land gekommen sind. Dazu noch eine Menge assyrischer Christen und sonstige verfolgte Minderheiten.
Dazu hätte ich von Erdogan gerne etwas gehört.

Das hier könntest Du vlt interessant finden:

"Messen Sie nicht mit zweierlei Maß, Herr Erdogan!"

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=1161

angax
11.02.2008, 17:20
Noch besser, warum besucht der türkische MP ausgerechnet diejenigen in Deutschland und spricht ihnen sein Beileid aus, die vor seinem Regime flüchten mußten?


What will happen to Alevis?

http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=94943

Sterntaler
11.02.2008, 17:22
Asylrecht ist ersatzlos zu streichen, es ist lediglich und dient einzig der Einschleusung von Weltunterschichten ins Weltsozialamt zu Lasten und Zerstörung der einheimischen Bevölkerung.

Ernesto-Che
11.02.2008, 17:22
In Ludwigshafen wohnen Aleviten die aus der Türkei geflohen sind und hier Asyl beantragt haben. Asylantrag bedeutet doch wohl, dass die um ihr Leben im Heimatland fürchten müssen, anderweitig kann ja wohl kein Asyl gewährt werden. Dann kam der Brandvorfall mit 9 Toten.

Jetzt fliegen aber 83 Personen, vermutlich alle, oder zumindest überwiegend, Aleviten mit Turkish Airlines in die Türkei zur Bestattung. Und es ist anzunehmen, dass sich da etliche Asylanten darunter befinden. Selbstverständlich hat jedermann das Recht, seine Angehörigen am Platz nach deren oder seinem Wunsch zu bestatten. Wie kann aber jemand hier um Asyl bitten, wenn ihm die Heimat sogar ein Flugzeug zur Verfügung stellt und wieder zurückbringt? Kann das Asyl dann überhaupt berechtigt sein?

Das wäre eine rechtliche Frage - stelle doch Strafantrag wegen Asylerschleichens !!!

Sterntaler
11.02.2008, 17:24
nach der brD sicheren Drittstaatenregelung kann man keinerlei Asyl gewähren. Das Gesetzt ist nur ein Show Placebo.

Denkpoli
11.02.2008, 17:25
Ich bin zwar nicht so der Wirtschaftsguru oder so ähnlich, aber ist das nicht eher auf die Globalisierung zurückzuführen statt auf Asylanten ?

Auf beides!

angax
11.02.2008, 17:28
Das hier könntest Du vlt interessant finden:

"Messen Sie nicht mit zweierlei Maß, Herr Erdogan!"

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=1161

Sehr schön ausgedrückt!

elas
11.02.2008, 17:42
Da werden sicherlich große Details verschwiegen, damit der deutsche Michel nicht aufmuckt. Das betrifft ebenso die Illegalität.

Der deutsche Michel muckt nicht auf.

Er ist auch ohne Murren in den deutschen Untergang 1945 gegangen.

Was schlimmeres gibt es nicht mehr.

Wir sind wahrlich ein seltsames Volk.

Madday
11.02.2008, 18:04
What will happen to Alevis?

http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=94943

Das alles ist bekannt, darum die Frage.

Tosca
11.02.2008, 18:09
In Ludwigshafen wohnen Aleviten die aus der Türkei geflohen sind und hier Asyl beantragt haben. Asylantrag bedeutet doch wohl, dass die um ihr Leben im Heimatland fürchten müssen, anderweitig kann ja wohl kein Asyl gewährt werden. Dann kam der Brandvorfall mit 9 Toten.

Jetzt fliegen aber 83 Personen, vermutlich alle, oder zumindest überwiegend, Aleviten mit Turkish Airlines in die Türkei zur Bestattung. Und es ist anzunehmen, dass sich da etliche Asylanten darunter befinden. Selbstverständlich hat jedermann das Recht, seine Angehörigen am Platz nach deren oder seinem Wunsch zu bestatten. Wie kann aber jemand hier um Asyl bitten, wenn ihm die Heimat sogar ein Flugzeug zur Verfügung stellt und wieder zurückbringt? Kann das Asyl dann überhaupt berechtigt sein?

In der Trauer tut man Dinge, die man unter normalen Umständen niemals täte. Und Wenn die Trauernden jetzt nicht sicher sind, wann dann? Da wäre das Regime aber ganz schön einfältig, wenn sie diese Leute jetzt verfolgen würden. Nein, das ist eine Extremsituation.

Was ich vielmehr zu beanstanden habe, ist das fehlende Fingerspitzengefühl unserer Regierung, die es nicht für nötig fand, den Menschen, die jetzt wahrlich Schmerz genug ertragen müssen, die Rede Erdogans zu ersparen. Da wedelt der Schwanz mit dem Hund.

Madday
11.02.2008, 18:10
In Deutschland leben 700.000 Kurden, die über die Asylschiene ins Land gekommen sind. Dazu noch eine Menge assyrischer Christen und sonstige verfolgte Minderheiten.
Dazu hätte ich von Erdogan gerne etwas gehört.

Ich noch lieber von unseren Politikern, die die Menschenrechte in China, Russland und anderswo ständig anprangern, aber im Fall Türkei schweigen. In meinen Augen sind das nichts weiter als Heuchler, allen voran Claudia Roth und Co.

klartext
11.02.2008, 18:12
Das wäre eine rechtliche Frage - stelle doch Strafantrag wegen Asylerschleichens !!!
Asyl ist die einzige Betrugsform, die straffrei ist. Und so kann einer an der Grenze seine Papiere wegwerfen, was bereits die Regel ist, und das Blaue vom Himmel lügen. Und egal wie hoch der Schaden ist, den der deutsche Steuerzahler zu tragen hat, er kann nicht bestraft werden.
Ich fordere schon lange einen Zusatzparagraphen in unserem Strafgesetzbuch, der sich Asylbetrug nennt.

Sterntaler
11.02.2008, 18:26
Millionenfacher Asylbetrug mit MilliardenKosten für den Steuerzahler, gar nicht von der Kriminalität des Gesindels das sich hier "Asylant" nennt. Alles den Grünfaschisten zu verdanken.


http://www.politikforen.net/impressum.php

SLOPPY
11.02.2008, 18:37
Jetzt geht es nicht darum ob die Toten Asylanten waren, es geht darum ob unter den 83 Begleitpersonen Asylanten sind.

Dass am Ende Deutschland für alles zahlt, kann zumindest vermutet werden.

... angeblich haben "Bürger" der Stadt Ludwigshafen bisher über € 100.000,- gespendet.
Ausserdem wurden bereits seitens der Stadt neue Wohnungen zur Verfügung gestellt - selbstverständlich voll möbliert.

Felixhenn
11.02.2008, 19:17
Leute, warum seid Ihr so erstaunt ? Das scheint in Deutschland gang und gäbe zu sein. Ich kenne selber einen Fall aus meinem Stadtviertel. Ein anerkannter pakistanischer Asylbewerber - zwei bis drei Jahre nach seiner Anerkennung ist er zu einer Hochzeit nach Pakistan geflogen. Und er hat das auch noch überall herum erzählt, dass er zu einer Hochzeit nach Pakistan geflogen war. Und das ist jetzt schon wieder einige Jahre her.

Das habe ich schon 1975 kennengelernt mit Indern der verbotenen Sikh Partei. Dachte aber, das hätte sich geändert.

Felixhenn
11.02.2008, 19:19
... angeblich haben "Bürger" der Stadt Ludwigshafen bisher über € 100.000,- gespendet.
Ausserdem wurden bereits seitens der Stadt neue Wohnungen zur Verfügung gestellt - selbstverständlich voll möbliert.


Und hoffentlich manipulationssicheren Stromzählern.

Deutschmann
11.02.2008, 19:20
Asyl ist die einzige Betrugsform, die straffrei ist. Und so kann einer an der Grenze seine Papiere wegwerfen, was bereits die Regel ist, und das Blaue vom Himmel lügen. Und egal wie hoch der Schaden ist, den der deutsche Steuerzahler zu tragen hat, er kann nicht bestraft werden.
Ich fordere schon lange einen Zusatzparagraphen in unserem Strafgesetzbuch, der sich Asylbetrug nennt.

Gibt es bereits. Nennt sich aber "Erschleichen von Sozialleistungen" ( oder so ähnlich )

SLOPPY
11.02.2008, 19:39
Und hoffentlich manipulationssicheren Stromzählern.

... nicht nötig, da extra verstärkte Leitungen und unbegrenztes kostenloses Konto bei den Stadtwerken zugesichert wurde.

Irgendwie auch richtig, kommt auf die Dauer billiger für die Kolonisierten.

Sterntaler
11.02.2008, 19:41
ob der Fall Schule macht? Sichert grenzenlose Einnahmen, mit wenig Arbeit, der Dumme, äh der Dhimmi zahlst :lach:

Skaramanga
11.02.2008, 19:45
Es ist ähnlich wie bei der letzten Libanonkriese. Plötzlich tauchten dort tausende Asylbetrüger auf, die angeblich im Libanon verfolgt wurden und deshalb in D Asyl bekamen und nach Anerkennung als Aslyanten wieder in den Libanon zurückkehrten.
So ähnlich scheint es auch hier mit diesen clans zu sein.
Warum wir uns derart verarschen lassen, ist mir unbegreiflich.

Wieder so ein typisches Vollzugsdefizit. Das Asylverfahrensgesetzt sieht in so einem Fall den Widerruf und die Rücknahme der Asylanerkennung vor - § 73 AsylVfG. Und dies unterliegt keinerlei Ermessen! Im Gesetz heißt es wörtlich, "Die Anerkennung als Asylberechtigter und die Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft sind unverzüglich zu widerrufen, wenn die Voraussetzungen für sie nicht mehr vorliegen." Klarer gehts nicht. Trotzdem wird es nicht gemacht. Rechtsstaat? Döner-Republik. :hihi:

kadir
11.02.2008, 20:03
Vorsicht vor Pauschalisierungen! Es gibt auch Menschen, die wirklich Asyl benötigen!



Ich bin zwar nicht so der Wirtschaftsguru oder so ähnlich, aber ist das nicht eher auf die Globalisierung zurückzuführen statt auf Asylanten ?

asyl müsste abgeschafft werden.was intressieren mich ausländer die in ihren heimatländern verfolgt werden.ein scheissdreck.deutschland und seine sozialsysteme werden brutal ausgenutzt.daher plädiere ich für ausweisungen langjähriger ausländischen hartz 4 ler mit samt ihrer familien.auf rücken der hart arbeitenden arbeitnehmer leben diese schmarotzer wie im garten eden.

Sterntaler
11.02.2008, 20:04
Langsam muss ich dich von meiner Ignore Liste streichen......, wie wahr :klatsch:

Der Sheriff
11.02.2008, 21:03
Asylrecht ist ersatzlos zu streichen,

Das Streichen vom Asylrecht ist Beihilfe zum Mord!!


es ist lediglich und dient einzig der Einschleusung von Weltunterschichten ins Weltsozialamt zu Lasten und Zerstörung der einheimischen Bevölkerung.

Ah so, da werden irgendwo auf der Welt Menschen verjagt, verfolgt, beraubt und ermordet und diese verjagten, verfolgten, beraubten und mit dem Leben bedrohten Menschen denken sich dann natürlich:
"Kommt wir schleusen uns in Deutschland ein und belasten und zerstören mal eben die deutsche Bevölkerung.":rolleyes:
....Und das, obwohl es auch Flüchtlinge gibt, die vor ihrer Verfolgung in ihren Heimatländer gut gelebt haben.
Und natürlich sind ja alle Flüchtlinge Sozialschmarotzer, liegen den ganzen Tag nur faul zu Hause herum und überlegen sich, wie sie heute wieder mal am besten Deutschland das Geld aus der Tasche klauen.:rolleyes:

Sterntaler
11.02.2008, 21:05
zunächst sind die Herkunftsländer zuständig.Die BRD Bürger können nicht das Weltsozialamt für 6 Milliarden Menschen spielen, ohne das diese selbst zugrunde geht. Sucht euch jemand anderes der euch durchfüttert. wir haben die Schnauze gestrichen voll.

Der Sheriff
11.02.2008, 21:08
zunächst sind die Herkunftsländer zuständig.Die BRD Bürger können nicht das Weltsozialamt für 6 Milliarden Menschen spielen, ohne das diese selbst zugrunde geht.

Was sollen die Flüchtlinge machen, wenn die Herkunftsländer diejenigen sind, die diese Menschen ausbeuten, diskriminieren und terrorisieren?

write only
11.02.2008, 21:08
Ah so, da werden irgendwo auf der Welt Menschen verjagt, verfolgt, beraubt und ermordet und diese verjagten, verfolgten, beraubten und mit dem Leben bedrohten Menschen denken sich dann natürlich:
"Kommt wir schleusen uns in Deutschland ein und belasten und zerstören mal eben die deutsche Bevölkerung.":rolleyes:

Die meisten Asylanten sind Wirtschaftsflüchtlinge, die mit Lügen und Betrügen in unsere Sozialsysteme drängen.

Wer wirklich verfolgt wird, flieht in das nächste sichere Land. Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umgeben. Wem es wirklich nur um die Rettung der eigenen Haut geht, muss nicht nach D. Die Flucht ist ja angeblich sooo traumatisierend, also müsste man sie eigentlich kurz halten?

Trotzdem kommen sie aus der ganzen Welt zu uns. Man müsste sie alle sofort wieder hinauswerfen, auch wenn sie keine Papiere haben.

Und wer Geld für einen Flug oder Menschenschieber hat, hätte sein Geld besser für andere Dinge ausgegeben.

Sterntaler
11.02.2008, 21:09
Was sollen die Flüchtlinge machen, wenn die Herkunftsländer diejenigen sind, die diese Menschen ausbeuten, diskriminieren und terrorisieren?


Und? was geht uns das an? :rolleyes:

Der Sheriff
11.02.2008, 21:34
Die meisten Asylanten sind Wirtschaftsflüchtlinge, die mit Lügen und Betrügen in unsere Sozialsysteme drängen.

Du sagst es, die meisten. Es sind nicht alle.
Ausserdem gibt es da auch noch Asylanten, die aufgrund ihrer Ethnie, religiöser Überzeugung und aus sonstigen guten Gründen flüchten.
Also würde ich es begrüßen, wenn hier nicht sofort pauschalisiert wird. Das ist nämlich unangebracht und höchst unverschämt!
Denn es gibt Menschen, die Asyl tatsächlich nötig haben und gegen diese wird hier zu genüge zu unrecht gehetzt.

Wenn Deutschland Menschen Asyl gewährt und nicht richtig überprüft, ob tatsächlich im jew. Fall ein Anspruch auf Asyl besteht, dann ist Deutschland auch selber schuld!


Wer wirklich verfolgt wird, flieht in das nächste sichere Land. Deutschland ist von sicheren Drittstaaten umgeben. Wem es wirklich nur um die Rettung der eigenen Haut geht, muss nicht nach D. Die Flucht ist ja angeblich sooo traumatisierend, also müsste man sie eigentlich kurz halten?

Sowas wird ja auch oft genug von den jew. Flüchtlingen gemacht.
Schau Dir den Irakkrieg an.
Wo sind die Millionen von Flüchtlingen, etwa hier in Deutschland?

Es gibt auch Fälle, wo Flüchtlinge nie wieder mehr in ihr Heimatland zurückkehren können oder wollen, was ich persönlich sehr gut verstehen kann.
Diese wollen dann natürlich auch in einem Land, wo man sich ein friedliches Leben und eine sichere Existens für sich und evt auch seine Familie aufbauen kann.

Und ich verrate Dir noch etwas, mein Freund, der Du anscheinend nicht so richtig im Thema bist oder sein willst, unsere Nachbarländer haben auch alle Asylanten bei sich zu Lande.
Deutschland ist nicht das einzige Land, dass Flüchtlinge aufnimmt.
Schau dir Schweden an. Schweden hat über 20.000 verfolget Christen aus dem Irak aufgenommen.
Wieviele von den Millionen Flüchtlinge hat Deutschland aufgenommen?


Und wer Geld für einen Flug oder Menschenschieber hat, hätte sein Geld besser für andere Dinge ausgegeben.

Es gibt ja auch Menschen, die können nicht lernen. Die müssen erfahren, um gewisse Dinge nachvollziehen können.
Du weißt gar nicht wieviel Glück Du hast, dass Du nicht in einem Land geboren wurdest, wo ein Hund mehr Rechte hat wie Du.

Der Sheriff
11.02.2008, 21:40
Und? was geht uns das an? :rolleyes:

Nutze doch mal bitte Dein von Gott gegebens ethisches Verständnis.
Das Verweigern von berechtigten Asylanträgen ist in den meisten Fällen Beihilfe zum Mord!

klartext
11.02.2008, 21:42
@ sheriff
Du kennst die gültige Rechtslage nicht ?
Jeder, der aus einem sicheren Drittland kommt, hat keinen Anspruch auf Asyl. Wir sind nur von sicheren Drittländern umgeben. Die meisten wissen das und werden von ihren Schleppern angewiesen, alle Papiere wegzuwerfen, die ihre Herkunft nachweisen könnte, damit sich kein Land findet, das sie zurück nimmt.
Es handelt sich deshalb ausschliesslich um Asylbetrüger. Die wenigen, die über Flughafenasyl ankommen, kann man an einer Hand abzählen.
Die Türken haben eine ganz heisse Nummer drauf. Wenn die Rückkehr unerwünschter Türken droht, wird ihnen einfach die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, erst kürzlich mit einem schwerstkriminellen Türken in Berlin passiert, zwei Tage vor seiner geplanten Abschiebung.
Jedermann scheint seinen sozialen Müll bei uns abkippen zu wollen.

write only
11.02.2008, 21:54
Also würde ich es begrüßen, wenn hier nicht sofort pauschalisiert wird. Das ist nämlich unangebracht und höchst unverschämt!

Bist du nach Europa gekommen, um die Europäer zu belehren?

Wer nur seine Haut retten will, braucht Deutschland nicht. Deutschland könnte das Asylrecht ersatzlos streichen.

Felixhenn
11.02.2008, 21:56

Jedermann scheint seinen sozialen Müll bei uns abkippen zu wollen.

.. .und uns den als wertvolle Mitbürger, unsere künftige Rentenzahler und Erbauer unseres Landes verkaufen zu wollen.

Der Sheriff
11.02.2008, 22:01
@ sheriff
Du kennst die gültige Rechtslage nicht ?

Nein, ich muss sagen, ich kenne die gültige Rechtslage nicht.
Ich argumentiere aus meinem ethischen Verständnis.

Jeder, der aus einem sicheren Drittland kommt, hat keinen Anspruch auf Asyl. Wir sind nur von sicheren Drittländern umgeben. Die meisten wissen das und werden von ihren Schleppern angewiesen, alle Papiere wegzuwerfen, die ihre Herkunft nachweisen könnte, damit sich kein Land findet, das sie zurück nimmt.
Es handelt sich deshalb ausschliesslich um Asylbetrüger. Die wenigen, die über Flughafenasyl ankommen, kann man an einer Hand abzählen.
Die Türken haben eine ganz heisse Nummer drauf. Wenn die Rückkehr unerwünschter Türken droht, wird ihnen einfach die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, erst kürzlich mit einem schwerstkriminellen Türken in Berlin passiert, zwei Tage vor seiner geplanten Abschiebung.
Jedermann scheint seinen sozialen Müll bei uns abkippen zu wollen.[/QUOTE]

Ok, nehmen wir die Türkei als Beispiel.
Es gibt Christen in Deutschland, die aus diesem Land geflüchtet sind, weil sie tagtäglich von der türkischen/muslimischen Bevölkerung und vom türkischen Staat diskriminiert und terrorisiert wurden.
Selbst bis heute halten diese Untaten an
Hier einige wenige Beispiele:

Türkei: Meisten verstöße gegen Menschenrechte:
www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/524718

Syrisch-orthodoxer Priester im Südosten der Türkei entführt:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=87D3612C-1422-0CEF-70F13C06D41057A4

Christen unterm Halbmond – Zwichen Angst und Hoffnung (Dokumentation auf WDR):
http://www.suryoyoclip.com/view_video.php?viewkey=8efacc9b924ec161e763

Übergriffe auf Christen in der Türkei (Religionsjahresbericht 2007 des US-Büros für Menschenrechte und Demokratie):
http://www.aga-online.org/downloads/de/news/attachments/AGA_News_US_Religionsbericht.pdf


Willst Du mir sagen, dass diese religiös verfolgten Menschen keinen Anspruch auf Asyl in Deutschland haben?

Felixhenn
11.02.2008, 22:07
Nutze doch mal bitte Dein von Gott gegebens ethisches Verständnis.
Das Verweigern von berechtigten Asylanträgen ist in den meisten Fällen Beihilfe zum Mord!

Humanistisch gesehen völlig in Ordnung. Jedoch leben im Vergleich zu uns, mehr als eine Milliarde Menschen in Ländern und unter Bedingungen die nach dieser Denkungsweise hier asylberechtigt wären und dazu gehören alle Moslems. Willst Du die dann alle herholen?

Denke nur mal an die Afghanis in Griechenland die über die Türkei gekommen sind und alle nach Deutschland wollen weil die Leute hier so freundlich sind. Das sind diejenigen, die schnell merken werden, dass auch hier fürs Leben gearbeitet werden muss. Die werden bei der nächsten Gelegenheit auf Deutschland fluchen.

Asyltechnisch hat Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg mehr bewältigt als alle anderen Länder zusammengenommen. Wir haben unsere Rechnung bezahlt und sollten uns jetzt mal um den Aufbau Ost kümmern.

Felixhenn
11.02.2008, 22:10

Willst Du mir sagen, dass diese religiös verfolgten Menschen keinen Anspruch auf Asyl in Deutschland haben?

Leider können wir nicht nach Religion differenzieren. Deshalb sieht das dann real so aus, dass Moslems kommen und Christen schon in der Heimat an der Ausreise gehindert werden.

Der Sheriff
11.02.2008, 22:12
Bist du nach Europa gekommen, um die Europäer zu belehren?

1. Bin ich hier in Deutschland geboren und habe durch das Territorialrecht meine deutsche Staatsbürgerschaft und habe sie mir auch durch meine erfogreiche Integration verdient.

2. Was soll das bitte für eine Frage sein, die absolut nichts mit dem zu tun hat, was ich Dir geschrieben hab und dabei vom Thema völlig abweicht?



Wer nur seine Haut retten will, braucht Deutschland nicht. Deutschland könnte das Asylrecht ersatzlos streichen.

Ich weiß nicht, ob Du Dir das wirklich richtig durchgelesen hast, was ich Dir bis jetzt geantwortet hab und ob Du es Dir auch wirklich durch den Kopf gehen gelassen hast. So wie Du antwortest würde ich zu Deinen Gunsten denken, eher nicht.

write only
11.02.2008, 22:16
2. Was soll das bitte für eine Frage sein, die absolut nichts mit dem zu tun hat, was ich Dir geschrieben hab und dabei vom Thema völlig abweicht?

Denk mal nach, anstatt persönliche Angriffe auf dem Level eines Dreijährigen abzusondern.

write only
11.02.2008, 22:19
Türkei: Meisten verstöße gegen Menschenrechte:
www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/524718

Syrisch-orthodoxer Priester im Südosten der Türkei entführt:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=87D3612C-1422-0CEF-70F13C06D41057A4

Christen unterm Halbmond – Zwichen Angst und Hoffnung (Dokumentation auf WDR):
http://www.suryoyoclip.com/view_video.php?viewkey=8efacc9b924ec161e763

Übergriffe auf Christen in der Türkei (Religionsjahresbericht 2007 des US-Büros für Menschenrechte und Demokratie):
http://www.aga-online.org/downloads/de/news/attachments/AGA_News_US_Religionsbericht.pdf


Willst Du mir sagen, dass diese religiös verfolgten Menschen keinen Anspruch auf Asyl in Deutschland haben?

Ja. Zwischen Deutschland und der Türkei sind zu viele sichere Drittstaaten.

Der Sheriff
11.02.2008, 22:23
Humanistisch gesehen völlig in Ordnung. Jedoch leben im Vergleich zu uns, mehr als eine Milliarde Menschen in Ländern und unter Bedingungen die nach dieser Denkungsweise hier asylberechtigt wären und dazu gehören alle Moslems. Willst Du die dann alle herholen?

Das ist ein gutes Argument. Selbstverständlich ginge das nicht, denn sonst gebe es irgendwann mal eine bedeutende Anzahl von deutschen Wirtschaftsflüchtlingen.

Aber man sollte so viele aufnehemen wie man kann ohne, dass man sich selbst bedeutende Schäden zufügt. Und Deutschland ist sehr wohl noch in der Lage, eine bestimmte anzahl an Flüchtlingen aufzunehemen.

Und mal ehrlich. Hand aufs Herz. Sind tatsächlich alle Flüchtlinge arbeitslose Sozialschmarotzer?
Ich kenne so viele Flüchtlinge, die ihre ehrliche Arbeit jeden Tag nachgehen, mit mehreren Jobs gleichzeitig, sich hier Geschäfte aufgebaut und somit Arbeitsplätze geschaffen haben und auch genügend Geld ausgeben und somit auch dafür sorgen, dass genügend Geld ins deutsche Bruttoinlandsprodukt hineinfließt.

Don
11.02.2008, 22:24
Nutze doch mal bitte Dein von Gott gegebens ethisches Verständnis.
Das Verweigern von berechtigten Asylanträgen ist in den meisten Fällen Beihilfe zum Mord!

Das wichtige Wort in Deinem Satz ist: berechtigten.

Der Sheriff
11.02.2008, 22:25
Leider können wir nicht nach Religion differenzieren. Deshalb sieht das dann real so aus, dass Moslems kommen und Christen schon in der Heimat an der Ausreise gehindert werden.

Komisch, ich kenne genügend christliche Flüchtlinge, die hier anspruch auf Asyl bekommen haben, da sie religiöse Verfolgte gewesen sind.
Also ist das doch mit der Ausreise möglich.

Der Sheriff
11.02.2008, 22:30
Das wichtige Wort in Deinem Satz ist: berechtigten.

Die versuche ich ja auch hier in Schutz zu nehmen und nicht die Asylbetrüger.
Diese schaden doch nur den Staat und erst recht auch den Flüchtlingen, die berechtigt sind Asyl zu bekommen, wie man an der Reaktion auf Asylanten hier in diesem Thema sehen kann.

Der Sheriff
11.02.2008, 22:32
Denk mal nach, anstatt persönliche Angriffe auf dem Level eines Dreijährigen abzusondern.

Persönliche Angriffe?
Wo?

Der Sheriff
11.02.2008, 22:36
Ja. Zwischen Deutschland und der Türkei sind zu viele sichere Drittstaaten.

...Dann sagt auch der jew Drittstaat, wo sie Asyl beantragen wollen: "Ihr habt nicht das Recht auf Asyl, weil es hier zu viele andere Drittstaaten gibt."
Was dann?

Der Sheriff
11.02.2008, 22:54
Noch besser, warum besucht der türkische MP ausgerechnet diejenigen in Deutschland und spricht ihnen sein Beileid aus, die vor seinem Regime flüchten mußten?

Eigen-PR

JensVandeBeek
11.02.2008, 22:55
@ sheriff
Du kennst die gültige Rechtslage nicht ?
Jeder, der aus einem sicheren Drittland kommt, hat keinen Anspruch auf Asyl. Wir sind nur von sicheren Drittländern umgeben. Die meisten wissen das und werden von ihren Schleppern angewiesen, alle Papiere wegzuwerfen, die ihre Herkunft nachweisen könnte, damit sich kein Land findet, das sie zurück nimmt.
Es handelt sich deshalb ausschliesslich um Asylbetrüger. Die wenigen, die über Flughafenasyl ankommen, kann man an einer Hand abzählen.
Die Türken haben eine ganz heisse Nummer drauf. Wenn die Rückkehr unerwünschter Türken droht, wird ihnen einfach die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, erst kürzlich mit einem schwerstkriminellen??? Türken in Berlin passiert, zwei Tage vor seiner geplanten Abschiebung.
Jedermann scheint seinen sozialen Müll bei uns abkippen zu wollen.

Ist das Einzelfall oder willst du damit sagen Republik Türkei hilft allen die aus der Türkei "geflüchtet" sind bei Asylmißbrauch???

meckerle
11.02.2008, 22:57
...Dann sagt auch der jew Drittstaat, wo sie Asyl beantragen wollen: "Ihr habt nicht das Recht auf Asyl, weil es hier zu viele andere Drittstaaten gibt."
Was dann?
Dann muss er sie in ihre jeweiligen Heimatländer zurückschicken.

angax
11.02.2008, 22:59
Und? was geht uns das an? :rolleyes:

Cem Özdemir
http://www.bundestag.de/mdb/mdb14/bio/O/oezdece0.html

Bundesvorsitzender der "Aktion Courage-SOS Rassismus", Mitglied des Beirates des Behandlungszentrums für Folteropfer Berlin und u.a. Mitglied bei amnesty international, bei Euronatur, beim Verkehrsclub Deutschland (VCD) und beim Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND).

-----------------

After the Ottoman Empire was dissolved, they were not assigned to Syria, as should have been the case, since, being of Semitic origin, they are related to the Arab-Syrians. Instead, they remained within the Turkish border. After Ataturk's westernization and his attempt to turn the state into a Turkish state, their self-government was abolished and persecutions began.

Some years ago, they had been fiercely persecuted because Turkish hatred, which in 1915 slaughtered the Armenians, did not always make distinction between the Christians of Anatolia. Thus, because of this <<mistake>> tens of thousands of Syrian Orthodox were slaughtered at the same time with the Armenians, as an extension of the Armenian genocide.

Today in Mardin-Midyat, live approximately 30.000 Syrian Orthodox, though 20 years ago; there lived 100.000 and 70 years ago, 200.000.

Until 1978, there were 50 churches and 10 monasteries, most of which have ancient gospels in manuscript.

The most important of these is the Mar Gabriel, where is the seat of a bishop, and where the ancient Syrian language is taught, and the ancient art of manuscript is practiced. In the Mar Yakoub monastery there is an imposing church if the 5th century and around it churches of the 3rd and 4th centuries, carved in the rock. The Deir UI Zafaran monastery once had 100 monks and was the seat of the Syrian-orthodox patriarch, who in 1954 was established in Damascus. In this monastery was taught the ancient Syrian language. In 1978, the Turkish ministry of education decreed this teaching illegal and sent away the teachers in order to obtain the Turcification of this minority.

At present, especially since 1974, there are continuously organized suppressions of the Syrian-Orthodox minority. These suppressions are manifested with deliberate actions, such as attacks, kidnappings, murders burglaries, destruction of vineyards, and crops, thefts, forced weddings accompanied by forced acceptance of Islam. All these persecutions have forced many Syrian-Orthodox to emigrate. These persecutions are known and approved b the Turkish authorities in violation of the articles 37-45 of the Treaty of Lausanne, which stipulate the protection of minorities and the non-distinction among Turkish civilians, concerning their civil rights.

http://www.unitedhumanrights.org/Turkish.php

angax
11.02.2008, 23:02
Solche Leute sollen zuerst tätowiert werden, danach zurück nach Hause:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1281190&sid=88f6bce94d5f69cb6b0ef99b9b456a61

meckerle
11.02.2008, 23:03
Ist das Einzelfall oder willst du damit sagen Republik Türkei hilft allen die aus der Türkei "geflüchtet" sind bei Asylmißbrauch???
Nicht unbedingt allen, aber sehr vielen. Erst neulich las ich einen Bericht da wurden 50.000 bereits ausgestellte Visa für D beschlagnahmt, in der Türkei.

angax
11.02.2008, 23:04
Hamburg zahlt jeden Monat 39 000 Euro an Osmani

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/12/638306.html

Der Sheriff
11.02.2008, 23:10
Dann muss er sie in ihre jeweiligen Heimatländer zurückschicken.

Und sie dort wieder zwichen Diskriminierung, Terrorisierung und Tod aussetzen, in ihr verderben?
Ist sowas richtig?

klartext
11.02.2008, 23:33
1. Bin ich hier in Deutschland geboren und habe durch das Territorialrecht meine deutsche Staatsbürgerschaft und habe sie mir auch durch meine erfogreiche Integration verdient.

2. Was soll das bitte für eine Frage sein, die absolut nichts mit dem zu tun hat, was ich Dir geschrieben hab und dabei vom Thema völlig abweicht?




Ich weiß nicht, ob Du Dir das wirklich richtig durchgelesen hast, was ich Dir bis jetzt geantwortet hab und ob Du es Dir auch wirklich durch den Kopf gehen gelassen hast. So wie Du antwortest würde ich zu Deinen Gunsten denken, eher nicht.

Du vergisst, dass andere für dein ethisches Gefühl bezahlen müssen. Du kannst soviele durchfüttern wie du willst, aber es nicht von anderen genauso erwarten.
Ich verweise dich nochmals auf die gültige Rechtslage, die nicht durch eine subjekive Ethik ersetzt werden kann.
Nach deinen ethischen Vorstellungen hätten etwa 2 Milliarden Menschen ein Recht auf Asyl bei uns. Da bleibt uns selbst nur mehr ein Stehplatz und ein Teller warme Suppe als Tagesration.

Felixhenn
12.02.2008, 05:22
Ist das Einzelfall oder willst du damit sagen Republik Türkei hilft allen die aus der Türkei "geflüchtet" sind bei Asylmißbrauch???

Das hatte doch nichts mit Unterstützung des Asylmissbrauchs zu tun. Das heißt schlicht, die Türkei will ihre eigenen Kriminellen nicht haben und entzieht denen einfach die Staatsbürgerschaft damit die staatenlos werden und nicht ausgewiesen werden können. Einmal sollen sich die Türken hier nicht assimilieren lassen, sollen ihre türkische Identität bewahren und wenn sie dann kriminell werden, nur weg damit. Freundschaft sieht anders aus.

Hayaser
12.02.2008, 05:27
Das hatte doch nichts mit Unterstützung des Asylmissbrauchs zu tun. Das heißt schlicht, die Türkei will ihre eigenen Kriminellen nicht haben und entzieht denen einfach die Staatsbürgerschaft damit die staatenlos werden und nicht ausgewiesen werden können. Einmal sollen sich die Türken hier nicht assimilieren lassen, sollen ihre türkische Identität bewahren und wenn sie dann kriminell werden, nur weg damit. Freundschaft sieht anders aus.

Bald ist wieder mal Urlaubszeit.

Jeder Bundesbürger sollte sich genau überlegen, ob ein Urlaub im "feindlich gesinnten" Türkei sinnvoll ist.

Türkeiurlaub NEIN Danke heißt das Motto des Jahres 2008!

Ernesto-Che
12.02.2008, 05:30
@ sheriff
Du kennst die gültige Rechtslage nicht ?
Jeder, der aus einem sicheren Drittland kommt, hat keinen Anspruch auf Asyl. Wir sind nur von sicheren Drittländern umgeben. Die meisten wissen das und werden von ihren Schleppern angewiesen, alle Papiere wegzuwerfen, die ihre Herkunft nachweisen könnte, damit sich kein Land findet, das sie zurück nimmt.
Es handelt sich deshalb ausschliesslich um Asylbetrüger. Die wenigen, die über Flughafenasyl ankommen, kann man an einer Hand abzählen.
Die Türken haben eine ganz heisse Nummer drauf. Wenn die Rückkehr unerwünschter Türken droht, wird ihnen einfach die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, erst kürzlich mit einem schwerstkriminellen Türken in Berlin passiert, zwei Tage vor seiner geplanten Abschiebung.
Jedermann scheint seinen sozialen Müll bei uns abkippen zu wollen.

SUPER ... und wo ist das " Zweitland " ???

Felixhenn
12.02.2008, 05:34
SUPER ... und wo ist das " Zweitland " ???

Das Zweitland ist das Land, das in dem weggeworfenen Pass verzeichnet ist.

McDuff
12.02.2008, 05:36
Wie kann denn ein Land aufnahme in die EU verlangen, welches 10002 Asylanten produziert? Das ist doch auch ein Wiederspruch in sich.

McDuff
12.02.2008, 05:37
Hamburg zahlt jeden Monat 39 000 Euro an Osmani

http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/12/638306.html

Was das angeht, so höre ich im Hintergrund leise den "Tango Korrupti"

Hayaser
12.02.2008, 05:43
Wie kann denn ein Land aufnahme in die EU verlangen, welches 10002 Asylanten produziert? Das ist doch auch ein Wiederspruch in sich.

Es geht noch weiter!

Wie kann denn ein Land Aufnahme in die EU verlangen, dass im eigenen Land lebende 19 Millionen Kurden unterdrückt, verfolgt und vertreibt?

Wie kann denn ein Land Aufnahme in die EU verlangen, welches Christen im eigenen Land unterdrückt, verfolgt und vertreibt?

Wie kann denn ein Land Aufnahme in die EU verlangen, indem auf offener Strasse Christen hinterhältig von Hinten mit einer Pistole erschossen wird?

Was war denn mit den in Malatya brutal ermordeten Christen und einer war ein Deutscher?

Sind diese unschuldig ermordeten Menschen in den Augen deutscher Politiker keine Menschen mit Menschenwürde?

Warum kehrt man diese Morde einfach unter den Teppich???

Sterntaler
12.02.2008, 05:47
hier ein Besipiel von Asylparasiten und Verbrecherfressen, die Asyl missbrauchen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=81961


wer permanent die Rechte der hiesiegen Menschen mit Füße tritt und schädigt hat hier nichts verloren. Ethik kannst dir sonst wohin stecken, wer mit Einschleusung von Milliarden Menschen nach Europa zu Lasten der Menschen hier verantwortlich ist, ist ein Verbrecher.

@sheriff füttert dich selbst durch, hier hast gu kein recht darauf zu verlangen, das ich dich durchfütter.

Felixhenn
12.02.2008, 05:47
Wie kann ein Land Aufnahme in die EU verlangen, das die Integration in diese EU ablehnt?

klartext
12.02.2008, 08:41
Ist das Einzelfall oder willst du damit sagen Republik Türkei hilft allen die aus der Türkei "geflüchtet" sind bei Asylmißbrauch???

Die Türkei verstösst bewusst gegen die europäischen Menschenrechte und gegen deutsches Recht.
1. Die Türkei kann jedem Türken, der im Ausland lebt, die türkische Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Grund ist z.B., wenn dieser Auslandstürke seinen Wehrdienst nicht abgeleistet hat. Das genügt bereits für den Entzug. Die Entziehung der Staatsbürgerschaft verstösst gegen die europäische Menschnrechtscharta, wenn sie rechtsmässig erworben wurde.
2. Will einTürke die deutsche Staatbürgerschaft annehmen, muss er die türksiche ablegen, da eine doppelte rechtswidrig ist. Viele Türken tun das und beantragen, nachdem sie die Deutsche erhalten haben, wieder die Türkische. Die türkischen Botschaften machen dieses Spiel bewusst mit, obwohl sie wissen, dass sie gegen deutsches Recht verstossen. Entsprechende Informationen an die deutschen Behörden werden verweigert.
3. Um Sozialmissbrauch zu bekämpfen, gibt es zwischen den europäischen Ländern einen Informationsaustausch. Die Türkei verweigert bis heute jede Information über Vermögen, das türkische Soziempfänger in der Türkei haben. Es ist deshalb permanent eine deutsche Ermittlergruppe in der Türkei, um Vermögen von Deutschtürken aufzuspüren. Viele haben dort ein Häuschen und ein Bankkonto, das sie hier beim Sozi verschweigen.

Der deutsche Steuerzahler wird also mitHilfe der türksichen Regierung dauerhaft abgezockt. Es zeigt deutlich, dass es der Türkei nicht um Europa geht sondern nur darum, an die Fleischtöpfe der EU zu kommen. Dabei interessieren deutsche und europäische Gesetze nur soweit, wie sie der Türkei nützen.

Felixhenn
12.02.2008, 08:59
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/428978?inPopup=true Pos: 00.49

Man fühlt sich hier nicht wohl, weil man an zweiter Stelle kommt. Und was erwartet sie hier? Dass wir, wie vom Islam verlangt, alle die Moslems an erste Stelle setzen müssen? Das lässt sich doch einfach lösen, es gibt so viele Länder in denen sie automatisch an erster Stelle ist. Nur, kümmert sich dort niemand darum wie sich Christen an allerletzter Stelle fühlen.

Ich kann nur fordern was ich auch bereit bin zu geben.

Skaramanga
12.02.2008, 09:19
..
Die Türken haben eine ganz heisse Nummer drauf. Wenn die Rückkehr unerwünschter Türken droht, wird ihnen einfach die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, erst kürzlich mit einem schwerstkriminellen Türken in Berlin passiert, zwei Tage vor seiner geplanten Abschiebung.
...

Das ist ein massiver Bruch des Völkerrechts, auf das normalerweise mit ebenso massiven diplomatischen und wirtschaftlichen Sanktionen reagiert werden müsste. Eine Frechheit und Unverschämtheit sondergleichen. Die letzten, die die Angewohnheit hatten, unliebsame Bürger auszubürgern, war die faschistische Militärjunta in Griechenland. Und die Türkei tut das jetzt noch. Und keiner sagt was. Wieso haben europäische Politiker derart Angst vor der Türkei? Absolut unverständlich.

Skaramanga
12.02.2008, 09:29
...
Denke nur mal an die Afghanis in Griechenland die über die Türkei gekommen sind und alle nach Deutschland wollen weil die Leute hier so freundlich sind. Das sind diejenigen, die schnell merken werden, dass auch hier fürs Leben gearbeitet werden muss. Die werden bei der nächsten Gelegenheit auf Deutschland fluchen.
...


Die türkischen Behörden schleusen diese Leute ganz bewusst und aktiv durch, die verdienen dabei mit und kassieren ab. Das wurde wieder und wieder nachgewiesen. Es wurde beobachtet, wie türkische Schnellboote der Küstenwache Flüchtlingsboote aufs offene Meer hinaus eskortierten, damit diese sicher zwischen den Inseln und durch die Untiefen hindurch kommen. Diesselben türkischen Marineschiffe stellten sich dann in den Weg und drohten die Flüchtlingsboote zu rammen, als griechische Marineschiffe die Boote aufgebracht und wieder in türkische Gewässer zurückdrängen wollten. Es kam auch schon zu Kenterungen und Todesfällen. Dasselbe Spiel an den Landesgrenzen. Jeder Spediteur und LKW-Fahrer weiß, wie penibel die Türken an der Grenze die LKWs filzen und kontrollieren. Trotzdem werden immer wieder aus der Türkei kommende LKWs aufgegriffen, in denen sich ganze Familien aus dem Irak, Pakistan oder Afghanisten versteckt halten. Die Türkei ist ein "Staatsschleuser". :]

Felixhenn
12.02.2008, 09:45
Die türkischen Behörden schleusen diese Leute ganz bewusst und aktiv durch, die verdienen dabei mit und kassieren ab. Das wurde wieder und wieder nachgewiesen. Es wurde beobachtet, wie türkische Schnellboote der Küstenwache Flüchtlingsboote aufs offene Meer hinaus eskortierten, damit diese sicher zwischen den Inseln und durch die Untiefen hindurch kommen. Diesselben türkischen Marineschiffe stellten sich dann in den Weg und drohten die Flüchtlingsboote zu rammen, als griechische Marineschiffe die Boote aufgebracht und wieder in türkische Gewässer zurückdrängen wollten. Es kam auch schon zu Kenterungen und Todesfällen. Dasselbe Spiel an den Landesgrenzen. Jeder Spediteur und LKW-Fahrer weiß, wie penibel die Türken an der Grenze die LKWs filzen und kontrollieren. Trotzdem werden immer wieder aus der Türkei kommende LKWs aufgegriffen, in denen sich ganze Familien aus dem Irak, Pakistan oder Afghanisten versteckt halten. Die Türkei ist ein "Staatsschleuser". :]

Solange für solches Verhalten der Türkei keine Nachteile entstehen, wird nie was passieren. Die appellieren ständig an den Anstand anderer und sind am wenigsten bereit anständig zu handeln. Verlangen Beitritt zur EU, versuchen aber der EU mit allen Mitteln zu Schaden.

Vielleicht denken die Türken auch schonlange nicht mehr an einen Beitritt und der Erdogan braucht diese Komponente nur um seinen schleichenden Abschied vom Laizismus zu verschleiern und das Militär in Schach zu halten? Dann würde nämlich vieles Sinn machen. Dann macht es Sinn, der EU zu schaden und Asylanten zu schleusen. Dann macht es Sinn, den Türken in Deutschland eine Assimilation auszureden. Dann macht es Sinn, in Zypern nicht nachzugeben. Dann macht vieles Sinn, was sonst ungereimt und blödsinnig erscheint. So blödsinnig, dass es sogar Türken in Deutschland ablehnen.

klartext
12.02.2008, 10:17
Das ist ein massiver Bruch des Völkerrechts, auf das normalerweise mit ebenso massiven diplomatischen und wirtschaftlichen Sanktionen reagiert werden müsste. Eine Frechheit und Unverschämtheit sondergleichen. Die letzten, die die Angewohnheit hatten, unliebsame Bürger auszubürgern, war die faschistische Militärjunta in Griechenland. Und die Türkei tut das jetzt noch. Und keiner sagt was. Wieso haben europäische Politiker derart Angst vor der Türkei? Absolut unverständlich.
Es ist mir ebenso unverständlich. Anstatt diesem osmanischen Grosskotz endlich einmal kräftig auf die Finger zu klopfen und ihn an seine Pflichten zu erinnern, nimmt man es hin, dass immer neue Forderungen kommen, ohne Rücksicht auf die Interessen unseres Landes.
Kein Wunder also, dass in der türkischen Regierung der Grössenwahn ausgebrochen ist und man täglich neu austestet, wie weit man gehen kann. Die Rote Linie ist längst überschritten, es wird Zeit, dies auch deutlich zu machen.

Felixhenn
12.02.2008, 13:04
Es ist mir ebenso unverständlich. Anstatt diesem osmanischen Grosskotz endlich einmal kräftig auf die Finger zu klopfen und ihn an seine Pflichten zu erinnern, nimmt man es hin, dass immer neue Forderungen kommen, ohne Rücksicht auf die Interessen unseres Landes.
Kein Wunder also, dass in der türkischen Regierung der Grössenwahn ausgebrochen ist und man täglich neu austestet, wie weit man gehen kann. Die Rote Linie ist längst überschritten, es wird Zeit, dies auch deutlich zu machen.

Nur mal vorstellen, die Merkel hätte was Ähnliches in der Türkei verzapft. Oder ein Kurdenführer würde in Istanbul eine Rede gegen die Assimilierung in der Türkei halten. Assimilierung der Kurden verstößt gegen Menschenrechte.

Der Unterschied ist nur der, wem in Deutschland die Integration nicht passt, der kann gehen. Wohin gehen die Kurden, wenn denen in der Türkei was nicht passt? Ach ja, da ist ja Deutschland für Asyl.

Man stelle sich mal vor, der Clown Erdogan nimmt das Wort „Menschenrechte“ in den Mund, einfach nur lächerlich.

Fernandinho
12.02.2008, 13:14
Ich kenne so viele Flüchtlinge, die ihre ehrliche Arbeit jeden Tag nachgehen, mit mehreren Jobs gleichzeitig, sich hier Geschäfte aufgebaut und somit Arbeitsplätze geschaffen haben und auch genügend Geld ausgeben und somit auch dafür sorgen, dass genügend Geld ins deutsche Bruttoinlandsprodukt hineinfließt.

Also ich nicht !
Ich kenne 3 Imbisse in meiner nächsten Umgebung, in denen kaum jemals ein Kunde ist. Seit ich Rentner bin und einen Hund habe, komme ich 3mal täglich bei diesen vorbei und schaue immer.
Verdient werden kann da also nicht viel und deshalb wird auch kaum Steuer bezahlt werden. Auch bei sogenannten Änderungsschneidereien sieht man kaum Kunden. Was mich übrigens nicht wundert, nachdem ich einmal eine in Anspruch genommen habe. Soo hätte ich das auch gekonnt ..., obwohl ich nicht nähen kann ! Natürlich war man beleidigt ob meiner Unzufriedenheit.
Die Gemüsehändler, die oft wirklich schönes Gemüse haben, sind für einen normalen Verbraucher sehr teuer. Können Türken selbst sich das leisten?
Ich frage mich täglich, wovon diese Leute eigentlich leben.
Sicher ist, dass diese Geschäfte keine Arbeitsplätze schaffen. Überall hängt nur ein einziger dickbäuchiger "Südländer" herum, wahrscheinlich isst er seine Sachen selbst. Aber wovon lebt die Sippe?

Ehrliche Arbeit, eigenes Geschäft, Arbeitsplätze, Bruttoinlandsprodukt, Konsum?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Skaramanga
12.02.2008, 13:23
Also ich nicht !
Ich kenne 3 Imbisse in meiner nächsten Umgebung, in denen kaum jemals ein Kunde ist. Seit ich Rentner bin und einen Hund habe, komme ich 3mal täglich bei diesen vorbei und schaue immer.
Verdient werden kann da also nicht viel und deshalb wird auch kaum Steuer bezahlt werden. Auch bei sogenannten Änderungsschneidereien sieht man kaum Kunden. Was mich übrigens nicht wundert, nachdem ich einmal eine in Anspruch genommen habe. Soo hätte ich das auch gekonnt ..., obwohl ich nicht nähen kann ! Natürlich war man beleidigt ob meiner Unzufriedenheit.
Die Gemüsehändler, die oft wirklich schönes Gemüse haben, sind für einen normalen Verbraucher sehr teuer. Können Türken selbst sich das leisten?
Ich frage mich täglich, wovon diese Leute eigentlich leben.
Sicher ist, dass diese Geschäfte keine Arbeitsplätze schaffen. Überall hängt nur ein einziger dickbäuchiger "Südländer" herum, wahrscheinlich isst er seine Sachen selbst. Aber wovon lebt die Sippe?

Ehrliche Arbeit, eigenes Geschäft, Arbeitsplätze, Bruttoinlandsprodukt, Konsum?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na das geht ja noch. Immerhin werden dort veritable Dienstleistungen und Waren sichtbar angeboten. Viel dubioser sind diese allgegenwärtigen "Anadolu Reisebüro, Im- und Export GmbH & Co. KG", wo hinter einer milchig-dreckigen Scheibe in einem immer verschlossenen und unbesetzten Büro ein leerer Schreibtisch, ein Stuhl, und irgendwo in der Ecke auf dem Fußboden ein Telefonapparat und ein Faxgerät stehen. Die Geschäfte würden mich mal interessieren, die da getätigt werden...

Felixhenn
12.02.2008, 13:40
Na das geht ja noch. Immerhin werden dort veritable Dienstleistungen und Waren sichtbar angeboten. Viel dubioser sind diese allgegenwärtigen "Anadolu Reisebüro, Im- und Export GmbH & Co. KG", wo hinter einer milchig-dreckigen Scheibe in einem immer verschlossenen und unbesetzten Büro ein leerer Schreibtisch, ein Stuhl, und irgendwo in der Ecke auf dem Fußboden ein Telefonapparat und ein Faxgerät stehen. Die Geschäfte würden mich mal interessieren, die da getätigt werden...

Ein Hundsfott wer da an Geldwäsche denkt.

Fernandinho
12.02.2008, 13:47
Na das geht ja noch. Immerhin werden dort veritable Dienstleistungen und Waren sichtbar angeboten. Viel dubioser sind diese allgegenwärtigen "Anadolu Reisebüro, Im- und Export GmbH & Co. KG", wo hinter einer milchig-dreckigen Scheibe in einem immer verschlossenen und unbesetzten Büro ein leerer Schreibtisch, ein Stuhl, und irgendwo in der Ecke auf dem Fußboden ein Telefonapparat und ein Faxgerät stehen. Die Geschäfte würden mich mal interessieren, die da getätigt werden...

So einen ähnlichen Laden kenne ich auch. Es wäre ein Großhandel für Bürobedarf, sagte mir ein Mann, der aus dem Gebäude kam, das während der üblichen Bürozeiten offensichtich ohne weiteres Personal war, als ich trotz Verbotstafel auf dem dazugehörenden leeren Parkplatz parken wollte. Die Aufschriften oder Reklamen waren in orientalischen Zeichen, trotzdem gab es türkische Fahnen.
Da muß ich doch einmal besser nachsehen.
Hund heult, bis später.

Ingeborg
12.02.2008, 13:57
Es wurde auch kolportiert, dass eine Frau in den Tod sprang, weil sie die Anweisungen der Feuerwehr offenbar nicht verstand.

Die Angehörigen dürfen sich nun bei den Türkenverbänden bedanken, die bekanntlich weiterhin gegen die Einführung von Mindestsprachkenntnissen sind.

Laotse
12.02.2008, 14:06
Na das geht ja noch. Immerhin werden dort veritable Dienstleistungen und Waren sichtbar angeboten. Viel dubioser sind diese allgegenwärtigen "Anadolu Reisebüro, Im- und Export GmbH & Co. KG", wo hinter einer milchig-dreckigen Scheibe in einem immer verschlossenen und unbesetzten Büro ein leerer Schreibtisch, ein Stuhl, und irgendwo in der Ecke auf dem Fußboden ein Telefonapparat und ein Faxgerät stehen. Die Geschäfte würden mich mal interessieren, die da getätigt werden...

Bei uns in der Gegend wurden in letzter Zeit 4 große Häuser verkauft ... einen Besitzer kenne ich persönlich ....

er hat auch an einen Türken verkauft, weil der gezahlte Preis weit über dem Verkehrswert lag ... und außerdem wurde ein Teil "black" bezahlt !

Ein pöser Mensch, der da an Dorgengelder denkt ! :]

Skaramanga
12.02.2008, 14:28
Bei uns in der Gegend wurden in letzter Zeit 4 große Häuser verkauft ... einen Besitzer kenne ich persönlich ....

er hat auch an einen Türken verkauft, weil der gezahlte Preis weit über dem Verkehrswert lag ... und außerdem wurde ein Teil "black" bezahlt !

Ein pöser Mensch, der da an Dorgengelder denkt ! :]

Nichts neues. Das Mietshaus, in dem eine Bekannte von mir früher wohnte, wurde vor Jahren von einem "Deutsch-Türken" gekauft und "entmietet" wie man so schön sagt. Meine Bekannte hatte einen über 30 Jahrer alten Mietvertrag für ihre Wohnung und war, als Mieterin einer riesigen und billigen Erdgeschosswohnung mit großem Garten hinten, nicht ohne weiteres gewillt, auszuziehen. Der Käufer wollte aber das Haus offensichtlich "ethnisch gesäubert" haben. Meine Bekannte wandte sich an mich, und ich riet ihr: "Verlange Geld. Viel Geld." Das tat sie dann auch, und teilte dem Türken mit, für DM 20.000,- zieht sie sofort aus. Er war natürlich entsetzt und fing fürchterlich an zu jammern. Man einigte sich auf einen "Verhandlungstermin" in einer Kneipe in der Nähe. Ich riet ihr, unbedingt hart zu bleiben, was sie auch tat. In der Kneipe wurde dann viel verhandelt und palavert, aber sie blieb stur bei den 20.000,- DM. Nach einiger Zeit entschuldigte sich der Türke, ging etwas abseits an die Theke, und tätigte einen Anruf. Zu dumm, dass der Kneipenwirt ein Grieche war, der Türkisch verstand... :)) Jedenfalls, wie er mir später sagte, rief der Türke - also der Hauseigentümer - in der Türkei an und bat und Instruktionen, was er weiter machen solle. Das ging hin- und her, "yok" und "evet", und schließlich ging er erleichtert zurück zu meiner Bekannten und sagte ihr die 20.000,- zu. Drei Tage später bekam sie das Geld - in Bar. Und das Wochenende drauf zog sie aus.

Inzwischen ist das Haus, in dem sich besonders große Altbauwohnungen befinden (keine unter 180qm), wieder komplett bewohnt - ethnisch homogen, versteht sich.

Der Sheriff
12.02.2008, 16:47
Du vergisst, dass andere für dein ethisches Gefühl bezahlen müssen. Du kannst soviele durchfüttern wie du willst, aber es nicht von anderen genauso erwarten.
Ich verweise dich nochmals auf die gültige Rechtslage, die nicht durch eine subjekive Ethik ersetzt werden kann.
Nach deinen ethischen Vorstellungen hätten etwa 2 Milliarden Menschen ein Recht auf Asyl bei uns. Da bleibt uns selbst nur mehr ein Stehplatz und ein Teller warme Suppe als Tagesration.

Siehe Beitrag #69. Da hab ich zu einem ähnlichen Beitrag mein Kommentar dazu abgegeben.

Der Sheriff
12.02.2008, 17:01
hier ein Besipiel von Asylparasiten und Verbrecherfressen, die Asyl missbrauchen.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=81961


wer permanent die Rechte der hiesiegen Menschen mit Füße tritt und schädigt hat hier nichts verloren. Ethik kannst dir sonst wohin stecken, wer mit Einschleusung von Milliarden Menschen nach Europa zu Lasten der Menschen hier verantwortlich ist, ist ein Verbrecher.

@sheriff füttert dich selbst durch, hier hast gu kein recht darauf zu verlangen, das ich dich durchfütter.

1. Hier wird ja anscheinend Bürokratie über die Menschlichkeit gestellt, daher werde ich in diesem Fall mal das selbe Spielchen mitspielen:
- Ich bin hier geboren und somit verleiht mir das Teritorialrecht, die deutsche Staatsbürgerschaft PUNKT
Und ich kann mit gutem Gewissen von mir beahupten, dass ich ein erfolgreich integrietes und noch dazu produktives Mitglied der deutschen Gesellschafft bin.

2. Habe ich nie Sozialhilfe in anspruch genommen, ich bin noch nie arbeitslos gewesen!

3. Will ich nicht, dass "Du" mich durchfütterst, ich will mich gefälligst selbst durchfüttern. Dazu bin ich nämlich selbst sehr gut in der Lage!

4. Wie ich ebenfalls schon erwähnte: Es sind nicht alle Asylanten Sozialschmarotzer!
Ich kenne so viele Flüchtlinge, die ihre ehrliche Arbeit jeden Tag nachgehen, mit mehreren Jobs gleichzeitig, sich hier Geschäfte aufgebaut und somit Arbeitsplätze geschaffen haben und auch genügend Geld ausgeben und somit auch mit den deutschen Bürgern zusammen dafür sorgen, dass genügend Geld ins deutsche Bruttoinlandsprodukt hineinfließt.

Der Sheriff
12.02.2008, 17:27
Also ich nicht !
Ich kenne 3 Imbisse in meiner nächsten Umgebung, in denen kaum jemals ein Kunde ist. Seit ich Rentner bin und einen Hund habe, komme ich 3mal täglich bei diesen vorbei und schaue immer.
Verdient werden kann da also nicht viel und deshalb wird auch kaum Steuer bezahlt werden. Auch bei sogenannten Änderungsschneidereien sieht man kaum Kunden. Was mich übrigens nicht wundert, nachdem ich einmal eine in Anspruch genommen habe. Soo hätte ich das auch gekonnt ..., obwohl ich nicht nähen kann ! Natürlich war man beleidigt ob meiner Unzufriedenheit.
Die Gemüsehändler, die oft wirklich schönes Gemüse haben, sind für einen normalen Verbraucher sehr teuer. Können Türken selbst sich das leisten?
Ich frage mich täglich, wovon diese Leute eigentlich leben.
Sicher ist, dass diese Geschäfte keine Arbeitsplätze schaffen. Überall hängt nur ein einziger dickbäuchiger "Südländer" herum, wahrscheinlich isst er seine Sachen selbst. Aber wovon lebt die Sippe?

Ehrliche Arbeit, eigenes Geschäft, Arbeitsplätze, Bruttoinlandsprodukt, Konsum?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kenne so viele Flüchtlinge aus dem Ausland mit ehrlicher Arbeit, mehreren Jobs gleichzeitig usw und Du kennst also kein Flüchtling aus dem Ausland, der sich hier sein Hab und Gut mit zumindest ehrlicher Arbeit verdient hat.

1. Kennst Du dann vielleicht nicht gerade viele von denen
2. Zeigt es doch, wie wichtig es ist, kein pauschales Urteil zu fällen

Was sagst Du eigentlich zu den übrigen Flüchtlingen?
Sind alle, die Du kennst, willige Sozialschmarotzer?
Haben sie sich alle ihr Hab und Gut nur durch kriminelle Machenschaften angeeignet?

Für die Beantwortung dieser Fragen wäre ich zutiefst dankbar!

Laotse
13.02.2008, 07:28
Ich kenne so viele Flüchtlinge aus dem Ausland mit ehrlicher Arbeit, mehreren Jobs gleichzeitig usw und Du kennst also kein Flüchtling aus dem Ausland, der sich hier sein Hab und Gut mit zumindest ehrlicher Arbeit verdient hat.

1. Kennst Du dann vielleicht nicht gerade viele von denen
2. Zeigt es doch, wie wichtig es ist, kein pauschales Urteil zu fällen

Was sagst Du eigentlich zu den übrigen Flüchtlingen?
Sind alle, die Du kennst, willige Sozialschmarotzer?
Haben sie sich alle ihr Hab und Gut nur durch kriminelle Machenschaften angeeignet?

Für die Beantwortung dieser Fragen wäre ich zutiefst dankbar!

Es fängt schon mit dem Wort Flüchtling an? Da fehlt was: Wirtschaft-, dann klappts auch mit der richtigen Bezeichnung: Wirtschaftsflüchtling, auch Scheinasylant genannt! Wer kennt schon einen echten Flüchtling ???

Übrigens, wir reden von Musel, die hierher kommen, um unsere Sozialkassen zu plündern und um sie zu vermehren (wie die Karnickel) um irgendwann die Mehrheit zu haben. Das ist Fakt, das kann man auch mit noch so scheinbar klugen (in Wahrheit sehr dummen) Sprüchen nicht weg diskutieren.

Es gibt keine echten Flüchtlinge ... wo sollten die herkommen (ohne durch ein sicheres Drittland zu gelangen ???) ... das sind saudumme Sprüche, die uns verblöden sollen (übrigens die Verblödung funktioniert: siehe Hessenwahl! X( )

Ja, wenn man mit Lug und Trug in unsere Land kommt, dann sind im Grunde genommen alle Leistungen ergaunert.

Übrigens, es kostet uns 16 Milliarden Euro jährlich ... also Jahr für Jahr ... diese Scheinasylanten zu ernähren ... 16 Milliarden mehr, als die paar, die arbeiten an Steuern zahlen, einschl. der Unternehmer unter ihnen, z.B. Dönerläden :))

Während bei uns die Kinderhilfswerke wie "Tafel", und andere Auffangstationen für vernachlässigte Kinder in Geldnot sind, werfen wir diesen Betrügern das Geld in Milliardenhöhe nach! Weil ein großer Teil dieses Geldes in die Taschen der Kapitalisten wandert. Wer würde sonst bei ALdi, Lidl + CO. einkaufen, wenn wir die 8 Millionen "Betrüger" nicht hätten ... so wird Politik gemacht:

zieht es den arbeitenden Deutschen aus der Tasche, damit es im Umweg über die Sozialbetrüger, wieder in den Taschen der Kapitalisten(schweine) landet. Übrigens, die kann man so bezeichnen, wer sein eigenes Volk betrügt, der ist ein Schwein !

Danke, aber ich muß jetzt :kotz:

Ernesto-Che
13.02.2008, 07:39
Das Zweitland ist das Land, das in dem weggeworfenen Pass verzeichnet ist.

Ach was ?

Fernandinho
13.02.2008, 10:55
Ich kenne so viele Flüchtlinge aus dem Ausland mit ehrlicher Arbeit, mehreren Jobs gleichzeitig usw und Du kennst also kein Flüchtling aus dem Ausland, der sich hier sein Hab und Gut mit zumindest ehrlicher Arbeit verdient hat.

1. Kennst Du dann vielleicht nicht gerade viele von denen
2. Zeigt es doch, wie wichtig es ist, kein pauschales Urteil zu fällen

Was sagst Du eigentlich zu den übrigen Flüchtlingen?
Sind alle, die Du kennst, willige Sozialschmarotzer?
Haben sie sich alle ihr Hab und Gut nur durch kriminelle Machenschaften angeeignet?

Für die Beantwortung dieser Fragen wäre ich zutiefst dankbar!

Doch, kenne ich.
Einen Russen, ein erfolgreicher Handwerker, mit großem Haus und teurem Auto.
Dann kenne ich noch eine Asiatin, die in eine schlecht laufende Bäckerei eingeheiratet hat und einen tollen Laden daraus gemacht hat.
Abhängig Beschäftigte, die ihren Job machen, kenne ich, aber da sind kaum Moslems dabei. Und um diese geht es.
Die von mir angeführten und mir persönlich bekannten Fälle sehe ich nicht als Schmarotzer. Ich wundere mich nur, wie sie ihre Läden halten können, ohne dass da Nennenswertes läuft. Schließlich kostet so etwas Miete, zumindest. Auch Existenzgründerdarlehen gibt es ja nicht ewig. Aber vielleicht gehen ja die Ehefrauen putzen und ernähren die Familie, während die Männer Unternehmer spielen.

Da fällt mir ein, es gibt ja einige türkische Gebrauchtwagenhändler, auch hier in der Gegend.
Würdest denn Du da ein Auto kaufen?

Der Sheriff
13.02.2008, 18:15
Es fängt schon mit dem Wort Flüchtling an? Da fehlt was: Wirtschaft-, dann klappts auch mit der richtigen Bezeichnung: Wirtschaftsflüchtling, auch Scheinasylant genannt! Wer kennt schon einen echten Flüchtling ???

Hier wurde aber überwiegend einfach nur die bezeichnung Flüchtling und Asylanten benutzt, daher dachte ich natürlich, dass dann auf einmal von Flüchtlingen bzw Asylanten, die ethnisch oder religiös verfolgte sind, die rede wäre.
Und Ich kenne genug Flüchtlinge/Asylanten, die hier in D leben, weil sie aufgrund ihrer Religion oder ethnie oder auch beides verfolgt wurden.


Übrigens, wir reden von Musel, die hierher kommen, um unsere Sozialkassen zu plündern und um sie zu vermehren (wie die Karnickel) um irgendwann die Mehrheit zu haben. Das ist Fakt, das kann man auch mit noch so scheinbar klugen (in Wahrheit sehr dummen) Sprüchen nicht weg diskutieren.

Das will ich auch nicht wegdiskutieren. Mein Anliegen ist es gewesen, die Christen aus der Türkei (Aramäer/Assyrer, Armenier oder Griechen) nicht durch Pauschalisierungen dazu zu gezählt werden.


Ja, wenn man mit Lug und Trug in unsere Land kommt, dann sind im Grunde genommen alle Leistungen ergaunert.
Da stimm ich Dir natürlich voll und ganz zu.

Der Sheriff
13.02.2008, 18:21
[QUOTE]Doch, kenne ich.
Einen Russen, ein erfolgreicher Handwerker, mit großem Haus und teurem Auto.
Dann kenne ich noch eine Asiatin, die in eine schlecht laufende Bäckerei eingeheiratet hat und einen tollen Laden daraus gemacht hat.
Abhängig Beschäftigte, die ihren Job machen, kenne ich,

Na also ;)


aber da sind kaum Moslems dabei. Und um diese geht es.

Die hab ich ja auch gar nicht gemeint, sondern die CHristen aus der Türkei (Aramäer/Assyrer, Griechen und Armenier)


Da fällt mir ein, es gibt ja einige türkische Gebrauchtwagenhändler, auch hier in der Gegend.
Würdest denn Du da ein Auto kaufen?

Never :D

Sterntaler
13.02.2008, 19:14
seit wann sind dies Asylanten?