PDA

Vollständige Version anzeigen : Schrumpf-Kommunisten



Eridani
11.02.2008, 06:10
Sarah Wagenknecht, "das schönste Gesicht des Kommunismus", gefällt sich immer noch als "Führerin" der kommunistischen Plattform der LINKs-Partei (DKP)

Angeblich gibt es in Deutschland nur noch 842 rote "Hardliner".
Also weniger als deutsche Patrioten?
Wer's glaubt wird selig! Ich fürchte, die werden eines Tages auch noch "salonfähig"!:rolleyes:


Berlin - Wenn Sahra Wagenknecht spricht, klingt es so, als vertrete ihre Kommunistische Plattform (KPF) eine beträchtliche Gruppe in der Partei "Die Linke". Sie sollte ein wenig leiser werden, denn neue Zahlen belegen: Es gibt nur noch ein Häuflein von Thälmann-Erben.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/206750.html


8339

Götz
11.02.2008, 07:51
Einer ihrer wackersten Mitstreiter ist in diesem Forum sehr aktiv und macht sich unter anderem, für die Errichtung türkischer Schulen und Unis in Deutschland stark, nach dem Motto:"Wenn der Sozialismus schon nicht siegen kann, wollen wir wenigstens dafür sorgen, daß andere dem Klassenfeind das Hälschen durchschneiden".

stefan75
11.02.2008, 08:02
Frag mich, wieso die immer als "schönstes Gesicht" etc. eingeordnet wird. Mich törnt die Tussi total ab. Ingesamt sind Wagenknecht und Genossen eher in die Kategorie "nützliche Idioten" einzuordnen. Also schaden der sogenannten "Linken" eher. Was nicht daran hindern sollte, die rote Pest konsequent zu bekämpfen.

Eridani
11.02.2008, 08:27
Einer ihrer wackersten Mitstreiter ist in diesem Forum sehr aktiv und macht sich unter anderem, für die Errichtung türkischer Schulen und Unis in Deutschland stark, nach dem Motto:"Wenn der Sozialismus schon nicht siegen kann, wollen wir wenigstens dafür sorgen, daß andere dem Klassenfeind das Hälschen durchschneiden".
----------------------------------------------------------------

Da kommt mir Genosse Meyer in den Sinn. Lange nichts mehr gehört von ihm.
Das letzte Mal traf ich ihn im PF.


E:

Götz
11.02.2008, 08:32
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------------

Da kommt mir Genosse Meyer in den Sinn. Lange nichts mehr gehört von ihm.
Das letzte Mal traf ich ihn im PF.


E:

Ich dachte nicht an Genosse Meyer, sondern an den offenbar im internen Machtkampf gegen diesen Genossen unterlegenen, jetzt
"aus dem Exil postenden" ,ehemaligen Chefideologen der Linksfraktion...;)

Eridani
11.02.2008, 08:57
Ich dachte nicht an Genosse Meyer, sondern an den offebar im internen Machtkampf gegen diesen Genossen unterlegenen, jetzt
"aus dem Exil postenden" ,ehemaligen Chefideologen der Linksfraktion...;)
------------------------------------

Komme jetzt nicht auf den Namen? Gysi?

wtf
11.02.2008, 09:00
Ich finde sie goldig, weil sie so verbissen ist. Ernst nimmt die doch sowieso keiner.

Götz
11.02.2008, 09:01
[/COLOR][/I]
------------------------------------

Komme jetzt nicht auf den Namen? Gysi?

:)) Nein, "unserer" Linksfraktion, ich meinte NITUP.

Götz
11.02.2008, 09:07
Ich finde sie goldig, weil sie so verbissen ist. Ernst nimmt die doch sowieso keiner.

Immerhin muß man ihr eine gewisse Beredsamkeit zugestehen, die durchaus auch spontan ist, sie gibt unter anderem deshalb, bei
Fernsehdiskussionen immer eine gute Figur ab, im Gegensatz zu Claudia Roth.

Nordlicht38
11.02.2008, 14:02
nciht mehr lange, dann wird die RotFront Brigade ihren Sieg realisieren, bald wird das kapitalistische System zusammenbrechen und dann gibt es nix mehr zu lachen.

Freundschaft siegt , kapitalismus fliegt.