PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan Brandrede in der Kölnarena !



Seiten : [1] 2 3

Auf Sendung...
10.02.2008, 16:44
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:




http://www.ksta.de/html/artikel/1202512087240.shtml

Erdogan: „Assimilierung ist ein Verbrechen“

Köln - Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat die in Deutschland lebenden Türken am Sonntag in einer Rede in der Kölnarena vor einer zu starken Anpassung gewarnt. "Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", sagte er vor etwa 16 000 überwiegend türkischen Zuhörern, die aus ganz Deutschland, aber auch aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden angereist waren. "Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren."
"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?

Sterntaler
10.02.2008, 16:45
ausweisen den Kurden Mörder.

bernhard44
10.02.2008, 16:53
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080207TuerkeiMachtDeutsch.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

write only
10.02.2008, 16:53
"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Das Wahlrecht für Türken wird kommen. So wie Türkisch als Amtssprache.


Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Zustimmung. Der kulturelle Selbstmord geht munter weiter.

Misteredd
10.02.2008, 16:55
Mal durchprüfen, was da eigentlich fehlt und was Herr Erdogan nicht will:

Assimilation bezeichnet in der Soziologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) die Anpassung verschiedener gesellschaftlicher Gruppen aneinander, wobei eine Unterscheidung von individueller Assimilation und der Assimilation von Gruppen für das Verständnis der Prozesse auf gesellschaftlicher Ebene grundlegend ist (vgl. Leibold 2006, 70-74). Empirisch steht die Anpassung einer Minderheit an die Mehrheit im Vordergrund. Assimilation kann auf kultureller (Übernahme von Sprache, Bräuche und Sitten), struktureller (Platzierung auf dem Arbeitsmarkt, im Schulsystem u.ä.), sozialer (Kontakt zu Mitgliedern anderer Gruppen) und emotionaler Ebene (Identifikation mit den anderen Gruppen) erfolgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_%28Soziologie%29

kulturelle Assimilation: Die Übernahme derSprache ist hier eine Grundvoraussetzung, Bräuche und Sitten sind umstritten, aber bestimmte türkische Sitten und Bräuche wie Ehrenmord und muslimischer Überlegenheitswahn sollte wegbleiben. => keine Assimilation

strukturelle Assimilation: Rechtlich ja, praktisch verweigern sich die Türken aber oft lieber dem Arbeitsmarkt und dem Schulsystem.

soziale Assimilation: Die sieht hier ganz schlecht aus. Die Türken bilden ihre eigenen Ghettos und wollen sich von uns oder wo es geht uns von ihnen fernhalten. Das faktische Verbot für türkische Frauen mit deutschen Männern eine Beziehung einzugehen, ist nur ein Symptom. Weitere klare Symptome dafür sind eigene Fussballvereine, Kulturvereine und das Fernbleiben von jeder Deutschen Organisation.


emotionale Assimilation: Die meisten Türken fühlen sich auch nach einer Einbürgerung weiterhin als Türke. Sie heiraten Türken, heiraten in der Türkei, lassen sich dort begraben, sprechen von ihren Landsleuten eher in der Beziehung auf Türken als als Deutsche.

Also ist hier praktisch nichts vorhanden. Ein guter Teil fehlt aufgrund der Verweigerung der Türken.

Atheist
10.02.2008, 16:56
Dieser türkische Bastard will uns kolonisieren


Die Türken müssten im Ausland besser und selbstbewusster für ihre Interessen eintreten, forderte Erdogan. "Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei." Vor diesem Hintergrund frage man sich, warum es noch keinen türkischen Bürgermeister gebe. Auch in den nationalen Parlamenten Deutschlands und anderer EU-Länder und im Europaparlament sollten mehr türkische Abgeordnete sitzen.

Misteredd
10.02.2008, 16:56
Er meint das Wahlrecht in der Türkei, nicht in Deutschland. Allerdings frage ich mich, ob das auch für Türken mit deutschem Pass gilt...

Für die Türkei ist die doppelte Staatsbürgerschaft nicht verboten. Die Türken verweigern den Deutschen Stellen die Listen der wieder eingebürgerten bis heute. Also wollen sie nicht.

Sterntaler
10.02.2008, 16:56
sobald die USA den Türken fallen läßt ist der Spuk vorbei, da gab es schon andere Größenwahnsinnige die in Ungnade fielen.

RDX
10.02.2008, 16:57
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?


Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?


Der türkische Adolf versteht schon sein politisches Handwerk; die "doofen" Deutschen zur Islamisierung Deutschlands und Europas nutzen.

Auf Sendung...
10.02.2008, 16:59
Das Wahlrecht für Türken wird kommen. So wie Türkisch als Amtssprache.



Zustimmung. Der kulturelle Selbstmord geht munter weiter.
Laut Übersetzung http://www.ksta.de/html/artikel/1202512087240.shtml seiner in der Kölnarena nicht simultan für Nicht-Türken übersetzten Rede, hat er ganz deutlich "in Kürze das Wahlrecht für in Deutschland lebende Türken per Briefwahl" angekündigt.

Quo vadis
10.02.2008, 17:03
Wenn Deutsche auswandern ist Assimilation fast überall eine absolute Notwendigkeit, weil kaum ein Land der Welt irgendwelche Rücksichten auf Zuwanderer nimmt.

Bei uns läuft man eher Gefahr, dass die Bundesregierung von der nativen Bevölkerung verlangt sich dem Türkentum oder anderem zu assimilieren, das würde ich denen durchaus zutrauen.

Bei N24 übrigens zwar ein Bericht über die Kölner Rede von Erdogan, aber kein Wort das Assimilation ein Verbrechen sei.

Sterntaler
10.02.2008, 17:06
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1092533,00.jpg


der Kurden Mörder als Sternthaler :vogel: , es waren nur 20 Tsd. Türken da.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534320,00.html

Sui
10.02.2008, 17:06
Das Wahlrecht für Türken wird kommen. So wie Türkisch als Amtssprache.

Zustimmung. Der kulturelle Selbstmord geht munter weiter.

Das kann ich auch nur noch abnicken. Unser guter alter Wilhelm II, Gott habe ihn selig, hätte Erdo und seine Mannen schon lange des Landes verwiesen.

kritiker_34
10.02.2008, 17:07
sobald die USA den Türken fallen läßt ist der Spuk vorbei, da gab es schon andere Größenwahnsinnige die in Ungnade fielen.

da wirst du lange warten müssen. die usa brauchen die türkei in ihren geo-politischen überlegungen, deshalb wird die türkisierung schon noch weitergehen.

Esreicht!
10.02.2008, 17:07
Hallo

Erdogan: „Assimilierung ist ein Verbrechen“

In diesem Punkt hat Erdogan Recht! Kein Volk wird sich durch Assimilierung selbst aufgeben. Das wäre widernatürlich! Allerdings ist es auch ein Verbrechen am deutschen Volk, daß ein Millionenheer von Kulturbereicherern nach Deutschland gepeitscht wurde, wohl wissend, daß das Zauberwort „Integration“ allein dazu dienen sollte, den deutschen Michel ruhig zu halten!

Die einzige Lösung kann nur eine geordnete Rückführung sein. Alles andere macht einen Bürgerkrieg unausweichlichX(



kd

Sterntaler
10.02.2008, 17:08
da wirst du lange warten müssen. die usa brauchen die türkei in ihren geo-politischen überlegungen, deshalb wird die tütkisierung schon noch weitergehen.

das ist die schlechte Nachricht dabei. :(

Quo vadis
10.02.2008, 17:10
Ich werde mich in Istanbul in den zwei Jahren die ich bald dort leben werde auch nicht assimilieren und auch nicht integrieren.
Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Jedenfalls werde ich mein Deutschtum hochhalten!:deutschla

Da du ja ne Affinität zu Südländerinnen hast, wirst du dein Deutschtum wohl eher in einem Kugelbauch einer Fatima hochhalten.Sorry, aber was zum Henker willst du 2 Jahre dort unten ? ?(

esperan
10.02.2008, 17:10
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?


Ist unsere Bundesregierung wirklich von allen guten Geistern verlassen, einem Hetzer und Aufwiegeler wie Erdogan ein Publikum zu schaffen? Diese Regierung ist es nicht wert, dass man sie Regierung nennt. Hier regiert der Unverstand ... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

kritiker_34
10.02.2008, 17:10
Für die Türkei ist die doppelte Staatsbürgerschaft nicht verboten. Die Türken verweigern den Deutschen Stellen die Listen der wieder eingebürgerten bis heute. Also wollen sie nicht.

die türkischen stellen wollen ja nicht, dass die deutschen sozialleistungen gestoppt werden, wenn sich jemand wier zurück-naturalisiert.

hier läuft beschiss mit segen der türkischen regierung, aber die unserigen machen nix.

Eloy
10.02.2008, 17:12
Er hat ja auch von Integration und nicht von Assimilation gesprochen. Nun denn... Da ist die Briefwahl doch verständlich. Aber dann wird es auch Wahlkampfplakate auf türkisch für den türkischen Wahlkampf in Deutschland geben. Das ist zu unterbinden.

Warum sollte man das unterbinden? Dann mußt du zuerst der SPD verbieten in Deutschen Wahlkämpfen türkische Plakate zu kleben. Wenn ich mich recht entsinne haben die das in NRW schon mal gebracht!

Das Land ist den Bach runter. Vergiß es!

Sterntaler
10.02.2008, 17:12
Bei all dem sollte man aber den ZdJ in seinem Kampf weiter unterstützen. Ich tue das gerne. :]

zwei schöne Alternativen :lach:

Atheist
10.02.2008, 17:12
Hallo

Erdogan: „Assimilierung ist ein Verbrechen“

In diesem Punkt hat Erdogan Recht! Kein Volk wird sich durch Assimilierung selbst aufgeben. Das wäre widernatürlich! Allerdings ist es auch ein Verbrechen am deutschen Volk, daß ein Millionenheer von Kulturbereicherern nach Deutschland gepeitscht wurde, wohl wissend, daß das Zauberwort „Integration“ allein dazu dienen sollte, den deutschen Michel ruhig zu halten!

Die einzige Lösung kann nur eine geordnete Rückführung sein. Alles andere macht einen Bürgerkrieg unausweichlichX(



kd

Zugewnaderte aber schon, es verlangt ja niemand das sich die Türken in IHREM Land den Minderheiten unterwerfen/anpassen. Aber eine immer stetig wachsende Mehrheit einer fremden Kultur die sich stets weigert sich in ihrem Gastland zu integrieren und immer mehr Forderungen stellt, sowas nannte man vor einiger Zeit noch "etnische Kolonisierung". Das ist es heute immer noch, wird aber unter dem Deckmantel des "Multikulturismus" von Rot-Grünen Gutmenschen als Bereicherung verkauft

Landogar
10.02.2008, 17:15
Ich versuche gerade darüber zu lachen, will mir nicht so recht gelingen...

Quo vadis
10.02.2008, 17:17
Na an der Uni arbeiten :))


Dort ist bald wieder die Kopftüte für junge Studentinnen "In".
Ich hoffe du wirst in deiner Zeit dort unten niemals mit der Polente oder Türkenknast bekanntschaft machen.Ich halte dein Vorhaben für ein Himmelfahrtskommando, aber mußt du wissen.......

esperan
10.02.2008, 17:18
"Er hoffe, dass Vorfälle wie in Ludwigshafen nun ein Ende fänden, und wies darauf hin, dass die Türkei auch einige eigene Ermittler zur Aufklärung nach Deutschland geschickt habe. Das weitere Vorgehen werde von der Türkei ganz genau verfolgt. "

Dieser Mann schafft nur Unfrieden ... mit all seinen Worten ... da steckt absolutes System dahinter. Er schafft den rechtsextremen Türken neuen Nährboden ... um an ihrem Fundamentalismus fest zu halten ... er meinte vermutlich gar nicht assimillieren, sondern integrieren ... so hätte ich das zwischen seinen Worten rausgehört, wäre ich einer von den Wölfen oder Milli-Görös-Anhänger oder extrem nationaler Türke ... .

Das war alles nicht gut, was die letzten Wochen abgelaufen ist ... gar nicht gut ... nicht gut für den Frieden unter Deutschen und Türken ... nicht gut ....

Quo vadis
10.02.2008, 17:23
"Er hoffe, dass Vorfälle wie in Ludwigshafen nun ein Ende fänden, und wies darauf hin, dass die Türkei auch einige eigene Ermittler zur Aufklärung nach Deutschland geschickt habe. Das weitere Vorgehen werde von der Türkei ganz genau verfolgt. "
...

Indianer würden sagen der Mann spricht mit "gespaltener Zunge".Brand und Hetzreden für Landsleute, Lämmer und Engelszungenreden für Wirtsvolkvertreter.

Krabat
10.02.2008, 17:24
Deutsch werden ist also ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wenigstens ehrlich ist er.

Wahabiten Fan
10.02.2008, 17:26
Indianer würden sagen der Mann spricht mit "gespaltener Zunge".Brand und Hetzreden für Landsleute, Lämmer und Engelszungenreden für Wirtsvolkvertreter.

Ein echter "Musel" eben!:))

Esreicht!
10.02.2008, 17:26
Zugewnaderte aber schon, es verlangt ja niemand das sich die Türken in IHREM Land den Minderheiten unterwerfen/anpassen. Aber eine immer stetig wachsende Mehrheit einer fremden Kultur die sich stets weigert sich in ihrem Gastland zu integrieren und immer mehr Forderungen stellt, sowas nannte man vor einiger Zeit noch "etnische Kolonisierung". Das ist es heute immer noch, wird aber unter dem Deckmantel des "Multikulturismus" von Rot-Grünen Gutmenschen als Bereicherung verkauft

Die "ethnische Kolonalisierung" der Türken war von Beginn an das Ziel und von jenen, denen wir die exzessive Massenwanderung Kulturfremder zu verdanken haben, auch gewollt! Weshalb also sollten sich die Türken hier "assimilieren"? :rolleyes:

kd

esperan
10.02.2008, 17:27
Und dann wird wieder alles verharmlost und als unsinniges Geschwätz abgetan, anstatt zu sagen: Der Herr Erdogan hat einen Plan ..... :

"Die ehemalige Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) sagte zum Vorschlag Erdogans: "Auch ein Ministerpräsident kann mal Unsinn reden." Wer hier lebe und Erfolg haben wolle, müsse die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. "

Diese Politiker sind nicht Ausdruck einer wehrhaften Demokratie ... sondern Vorboten einer untergehenden Demokratie. Anders kann ich es nicht mehr zum Ausdruck bringen. Wehrhaft ... da lachen ja die Hühner .....

Quo vadis
10.02.2008, 17:27
Nun mal überlegen. Mit genug Türkischkenntnissen wirds schon klappen. Und wenn ich zurück komme und in der Politik bin, dann wird mir die Sprache nützlich sein, mich unanfechtbar machen ;) Vor allem, wenn ich mir eine Türkin da unten Angele :))

Dein Problem ist das du mit diesem typischen alles bejahenden Grundoptimismus unserer "Generation Fun" ausgestattet bist.Wird von der Regierung ausrücklich gefördert und gewünscht sowas und kulminiert in so Sachen wie Fusi-WM, mal Deutschlandfahne schwenken und dann wieder gut.

Esreicht!
10.02.2008, 17:33
Indianer würden sagen der Mann spricht mit "gespaltener Zunge".Brand und Hetzreden für Landsleute, Lämmer und Engelszungenreden für Wirtsvolkvertreter.

Richtig, und die Wirtsvolkvertreter (:top: ) können dann mit den vorgelegten "Engelszungen" ihr eigenes Wahlvolk weiter mit dümmlichem Integrationsgeschwätz einseifen...

kd

esperan
10.02.2008, 17:34
Normaler Weise müsste unsere Bundesregierung jetzt hergehen und eine öffentliche kritische Stellungsnahme (von mir aus im Münchner Volksparkstation) zu dem Gewäsch von Erdogan abgeben und dem Volk zeigen, dass man sich nicht von der Türkei bestimmen lässt ... !

Madday
10.02.2008, 17:34
Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat die in Deutschland lebenden Türken am Sonntag in einer Rede in der Kölnarena vor einer zu starken Anpassung gewarnt.

Vielen Dank dafür Erdo, genau diese Aussage stärkt die Ansichten der Multikulti-Gegner enorm – nochmals danke schön, sie haben uns damit einen Bärendienst erwiesen.


"Wir haben mit Hass überhaupt nichts zu tun, wir haben mit Feindschaft, mit Streit und Gewalt überhaupt nichts zu tun."

Ein Blick in die ungeliebte Kriminalstatistik und einen auf den armenischen Völkermord und schon ist er der Lüge überführt.


in den nationalen Parlamenten Deutschlands und anderer EU-Länder und im Europaparlament sollten mehr türkische Abgeordnete sitzen.

Das kann ich mir gut vorstellen, überall türkische Helfer, die die Interessen der Türkei durchsetzen.


Der Oppositionsführer im Berliner Abgeordnetenhaus, Friedbert Pflüger (CDU), plädierte für die Schaffung einer deutsch-türkischen Eliteuniversität auf privater Basis.

Dummkopf, das Projekt scheitert gerade in Goslar.


"Wir sollten den Reichtum der türkischen Sprache und den Vorteil der Zweisprachigkeit mehr fördern und nutzen, wobei das Erlernen der deutschen Sprache nicht auf der Strecke bleiben darf", sagte Roth.

Claudi, weg von den Drogen, die zersetzen den Verstand.


Als Gründe nannte Kolat die Verschärfung des Zuwanderungsrechts und den Wahlkampf von Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) gegen ausländische Gewalttäter.

Dachte ich mir, Selbstschutz ist unerwünscht, aber unsere Mülltonnen sind randvoll Herr Kolat.

Ansonsten bin ich Erdo sehr dankbar für seine Rede und kann bei Integrationsfragen jedesmal auf ihn verweisen.

JensVandeBeek
10.02.2008, 17:35
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:

"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch 1- das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

2- Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, 3- während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

4- Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?


So lange DU die Integration mit Assimilation verwechselst, wird’s du das Problem nie erkennen.

Der Erdogan ist ein großer populistischer Arschloch aber du bist auch nicht viel anders.

1- Wieso stört dich das ?
2- Wie kommst du auf diese Idee? Wieso 5.? wo sind die anderen?
3- Schwer von Begriff ? Er will das Gegenteil was du verstanden hasst;

BILD Sonntag, 10. Februar 2008, 16:55 Uhr
Erdogan ruft Türken zu Integration auf
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat von seinen Landsleuten in Deutschland verstärkte Integrationsbemühungen angemahnt. Vor allem die deutsche Sprache zu erlernen, stehe an erster Stelle, sagte er vor rund 20 000 Zuhörern in der Kölnarena.....

4- Wahrscheinlich deutsche Behörden oder zuständige Ordnungsamt

+ + +

Laotse
10.02.2008, 17:37
Dieser türkische Bastard will uns kolonisieren

Wenn wir es zulassen!

Don
10.02.2008, 17:38
So lange DU die Integration mit Assimilation verwechselst, wird’s du das Problem nie erkennen.


Man kann das nicht verwechseln. Es gibt für Einwanderer keine Integration.
Sondern nur Assimilation. Oder Heimreise.

Misteredd
10.02.2008, 17:40
Man kann das nicht verwechseln. Es gibt für Einwanderer keine Integration.
Sondern nur Assimilation. Oder Heimreise.

Eben, das gehört deutlich ausgesprochen! Erdogan verliert seinen gesamten Einfluss, wenn die hiesigen Türken sich integrieren / assimilieren. Da hält er was geht dagegen, kann aber nicht wirklich etwas anbieten.

Thauris
10.02.2008, 17:40
Nun mal überlegen. Mit genug Türkischkenntnissen wirds schon klappen. Und wenn ich zurück komme und in der Politik bin, dann wird mir die Sprache nützlich sein, mich unanfechtbar machen ;) Vor allem, wenn ich mir eine Türkin da unten Angele :))


Oh - Du willst also doch konvertieren? Glückwunsch! :D

Laotse
10.02.2008, 17:43
So lange DU die Integration mit Assimilation verwechselst, wird’s du das Problem nie erkennen.

Es gibt weder Assimilation noch Integration ... es gibt nur den Versuch mit allen Mitteln zur Parallelgesellschaft!

Der Erdogan ist ein großer populistischer Arschloch aber du bist auch nicht viel anders.

:top: -------------------------------------------------------------------

1- Wieso stört dich das ?

Wahlrecht nur für Bürger, die auch die Pflichten annehmen.


2- Wie kommst du auf diese Idee? Wieso 5.? wo sind die anderen?

Sorry, als 5. Kolonne bezeichnet man eine illegale Untergrund-Armee!

3- Schwer von Begriff ? Er will das Gegenteil was du verstanden hasst;

BILD Sonntag, 10. Februar 2008, 16:55 Uhr
Erdogan ruft Türken zu Integration auf
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat von seinen Landsleuten in Deutschland verstärkte Integrationsbemühungen angemahnt. Vor allem die deutsche Sprache zu erlernen, stehe an erster Stelle, sagte er vor rund 20 000 Zuhörern in der Kölnarena.....

4- Wahrscheinlich deutsche Behörden oder zuständige Ordnungsamt

+ + +


Er redet mit gespaltener Zunge ... er ist ein Feind von der Kemalisitischen Türkei!

Esreicht!
10.02.2008, 17:43
Normaler Weise müsste unsere Bundesregierung jetzt hergehen und eine öffentliche kritische Stellungsnahme (von mir aus im Münchner Volksparkstation) zu dem Gewäsch von Erdogan abgeben und dem Volk zeigen, dass man sich nicht von der Türkei bestimmen lässt ... !

" Unsere Bundesregierung" hätte die AKP-Wahlkampfveranstaltung gar nicht genehmigen dürfen! Vor allem aber hätten die großformatigen Plakate, auf denen der "Führer" stehend auf der BRD-Flagge, verunglimpft durch den türkischen Halbmond, zu sehen ist, runterreißen lassen müssen. Aber vermutlich wurde es noch als positiv gewertet, daß der Halbmond noch nicht die gesamte BRD-Flagge verdeckteX(

kd

Misteredd
10.02.2008, 17:44
Nie :)

Versprochen ? Nicht das Du schwach wirst !

Würfelqualle
10.02.2008, 17:46
Wenn wir es zulassen!



Wer ist " wir " ? Die Wähler der etablierten Parteien ? Dann macht mal wo anders eure Kreuze.


Gruss vonne Würfelqualle

Auf Sendung...
10.02.2008, 17:47
So lange DU die Integration mit Assimilation verwechselst, wird’s du das Problem nie erkennen.

Der Erdogan ist ein großer populistischer Arschloch aber du bist auch nicht viel anders.

1- Wieso stört dich das ?
2- Wie kommst du auf diese Idee? Wieso 5.? wo sind die anderen?
3- Schwer von Begriff ? Er will das Gegenteil was du verstanden hasst;

BILD Sonntag, 10. Februar 2008, 16:55 Uhr
Erdogan ruft Türken zu Integration auf
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat von seinen Landsleuten in Deutschland verstärkte Integrationsbemühungen angemahnt. Vor allem die deutsche Sprache zu erlernen, stehe an erster Stelle, sagte er vor rund 20 000 Zuhörern in der Kölnarena.....

4- Wahrscheinlich deutsche Behörden oder zuständige Ordnungsamt

+ + +

Lassen wir doch mal die Fremdwörter weg, die wahrscheinlich auch Türken ganz besonders schwer fallen richtig zu interpretieren.

Erdogan sagte laut Quellenartikel/Übersetzung:

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat die in Deutschland lebenden Türken am Sonntag in einer Rede in der Kölnarena vor einer zu starken Anpassung gewarnt.

"Zu starke Anpassung". Wenn ich Ayshe heisse oder Ali, dann verstehe ich das schon richtig. Nix anpassen an blöde Deutsche !

Dazu gleichzeitig das Wahlrecht in der Türkei ankündigen ist doch der blanke Hohn ! Von den türkischsprachigen Schulen und Unis mit aus der Türkei geschicktem (!!!!!) Personal ganz zu schweigen.

Was hat das mit "Integration" zu tun ?

Im deutschen Blätterwald kann man jetzt schon hochintellektuelle Abhandlungen darüber finden, was Erdogan mutmasslich zwischen den Zeilen so Positives gesagt und eventuell gemeint hat. Aber die Ayshe aus Hinteranatolien, die wird das doch so nicht analysieren und verstehen und auch nicht Mustafa. Vor allem gibt es da wenig Positives zu verstehen !

Erdogan ist ein Islamist, der einem Islamistenpräsidenten Gül und Frau mit Kofturban zum Job verholfen hat. In der Türkei wurde das Kopftuchverbot aus der Verfassung gestrichen. Der will seine Mondgottkämpfer hier in Deutschland schön an der Stange halten und bei Bedarf aufrufen.

esperan
10.02.2008, 17:49
Man kann das nicht verwechseln. Es gibt für Einwanderer keine Integration.
Sondern nur Assimilation. Oder Heimreise.

So ein Schrott ... mach mal ne Umfrage (nicht hier im Forum) und ich bin überzeugt, dass die meisten Deutschen Integration anstreben und nicht Assimilation.

Madday
10.02.2008, 17:50
So lange DU die Integration mit Assimilation verwechselst, wird’s du das Problem nie erkennen.
...


Übrigens ist eins der Synonyme von Integration Verschmelzung, eins der Assimilation Anpassung. Die Frage ist, welches ist schlimmer? Ob Erdo den Unterschied überhaupt kennt?

Ernesto-Che
10.02.2008, 17:54
Ich würde die gesamte Türkenbrut zurück in den Bosperus jagen !!!

Laotse
10.02.2008, 17:54
Lassen wir doch mal die Fremdwörter weg, die wahrscheinlich auch Türken ganz besonders schwer fallen richtig zu interpretieren.

Erdogan sagte laut Quellenartikel/Übersetzung:

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat die in Deutschland lebenden Türken am Sonntag in einer Rede in der Kölnarena vor einer zu starken Anpassung gewarnt.

"Zu starke Anpassung". Wenn ich Ayshe heisse oder Ali, dann verstehe ich das schon richtig. Nix anpassen an blöde Deutsche !

Dazu gleichzeitig das Wahlrecht in der Türkei ankündigen ist doch der blanke Hohn ! Von den türkischsprachigen Schulen und Unis mit aus der Türkei geschicktem (!!!!!) Personal ganz zu schweigen.

Was hat das mit "Integration" zu tun ?

Im deutschen Blätterwald kann man jetzt schon hochintellektuelle Abhandlungen darüber finden, was Erdogan mutmaßlich zwischen den Zeilen so Positives gesagt und eventuell gemeint hat. Aber die Ayshe aus Hinteranatolien, die wird das doch so nicht analysieren und verstehen und auch nicht Mustafa. Vor allem gibt es da wenig Positives zu verstehen !

Erdogan ist ein Islamist, der einem Islamistenpräsidenten Gül und Frau mit Kofturban zum Job verholfen hat. In der Türkei wurde das Kopftuchverbot aus der Verfassung gestrichen. Der will seine Mondgottkämpfer hier in Deutschland schön an der Stange halten und bei Bedarf aufrufen.


:respekt:

du bist so klug wie du anscheinend "schön" (Bild) bist ... :top:

roxelena
10.02.2008, 17:55
Ich würde die gesamte Türkenbrut zurück in den Bosperus jagen !!!

Bosporus

Misteredd
10.02.2008, 17:56
Übrigens ist eins der Synonyme von Integration Verschmelzung, eins der Assimilation Anpassung. Die Frage ist, welches ist schlimmer? Ob Erdo den Unterschied überhaupt kennt?

Diese Definition von Assimilation zeigt doch, dass der überwiegendste Teil das ist, was wir als Integration verstehen.

Assimilation bezeichnet in der Soziologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) die Anpassung verschiedener gesellschaftlicher Gruppen aneinander, wobei eine Unterscheidung von individueller Assimilation und der Assimilation von Gruppen für das Verständnis der Prozesse auf gesellschaftlicher Ebene grundlegend ist (vgl. Leibold 2006, 70-74). Empirisch steht die Anpassung einer Minderheit an die Mehrheit im Vordergrund. Assimilation kann auf kultureller (Übernahme von Sprache, Bräuche und Sitten), struktureller (Platzierung auf dem Arbeitsmarkt, im Schulsystem u.ä.), sozialer (Kontakt zu Mitgliedern anderer Gruppen) und emotionaler Ebene (Identifikation mit den anderen Gruppen) erfolgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Assimil...8Soziologie%29 (http://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_%28Soziologie%29)

Integraqtion bedeutet:

Übernahme der Sprache, des Rechtsempfindens (also des Grossteils derSitten),

strukturelle Integration am Arbeits- und Schulsystem ist ebenfalls Integration,

Integration ohne soziale (mit uns Deutschen muss man sich eben abgeben) und emotionaler Assimilation ist auch nicht möglich.

Was davon ist denn menschenverachtend und auf was davon kann bei der Assimilation für die Integration verzichtet werden?

Ernesto-Che
10.02.2008, 17:59
Bosporus

Wo du recht hast - hast du recht !!!

eintitan
10.02.2008, 18:00
Türkei-Premier Erdogan provoziert die Deutschen

München – Er kam, sprach – und löste heftigen Wirbel aus. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan stößt bei seinem Deutschlandbesuch mit provokanten Äußerungen auf Widerstand.

###etwas viel Zitat für den einen Satz!### gekürzt ###

Dazu CSU-Chef Huber: „Zu einem Zeitpunkt, an dem die Ermittlungen keinerlei Rückschluss auf die Brandursache in Ludwigshafen zulassen, ist es verantwortungslos, Parallelen zu den Anschlägen herzustellen. Das ist eine schlimme Stimmungsmache gegen Deutschland. Auch damit wird Zwietracht zwischen Deutschen und Türken gesät.“

Wann fliegt dieser Kümmeltürke endlich zurück?

Hexenhammer
10.02.2008, 18:01
Wann fliegt dieser Kümmeltürke endlich zurück?

Unwichtig. Der Rest bleibt ja da, auch wenn er fliegt.

Madday
10.02.2008, 18:05
Diese Definition von Assimilation zeigt doch, dass der überwiegendste Teil das ist, was wir als Integration verstehen.

Assimilation bezeichnet in der Soziologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie) die Anpassung verschiedener gesellschaftlicher Gruppen aneinander, wobei eine Unterscheidung von individueller Assimilation und der Assimilation von Gruppen für das Verständnis der Prozesse auf gesellschaftlicher Ebene grundlegend ist (vgl. Leibold 2006, 70-74). Empirisch steht die Anpassung einer Minderheit an die Mehrheit im Vordergrund. Assimilation kann auf kultureller (Übernahme von Sprache, Bräuche und Sitten), struktureller (Platzierung auf dem Arbeitsmarkt, im Schulsystem u.ä.), sozialer (Kontakt zu Mitgliedern anderer Gruppen) und emotionaler Ebene (Identifikation mit den anderen Gruppen) erfolgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Assimil...8Soziologie%29 (http://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation_%28Soziologie%29)

Integraqtion bedeutet:

Übernahme der Sprache, des Rechtsempfindens (also des Grossteils derSitten),

strukturelle Integration am Arbeits- und Schulsystem ist ebenfalls Integration,

Integration ohne soziale (mit uns Deutschen muss man sich eben abgeben) und emotionaler Assimilation ist auch nicht möglich.

Was davon ist denn menschenverachtend und auf was davon kann bei der Assimilation für die Integration verzichtet werden?


Interessanterweise spricht Erdo über Integration, aber widerspricht sich gleichzeitig in den Punkten Sprache, Schulsystem und Sitten.

Irgendwie werde ich aus Erdo nicht schlau oder er weiß nicht über was er spricht. Eigentlich auch egal, seine Parolen sind für uns Multikulti-Gegner wie Wasser auf den Mühlen.

Ernesto-Che
10.02.2008, 18:07
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?

Was soll das Gefasel von " Gutmenschen " - wer ist ein " Gutmensch" ?
Definiere den mal genau ...

Margrit
10.02.2008, 18:10
Das kann ich auch nur noch abnicken. Unser guter alter Wilhelm II, Gott habe ihn selig, hätte Erdo und seine Mannen schon lange des Landes verwiesen.



nur gut, dass künftige Schüler von Wilhelm dann nichts mehr wissen. Denn lt. Plan dieser Tussie die der KMK vorsteht, soll die Zeit des Kaiserreiches aus den Schulbüchern verschwinden, man will damit Lehrpläne anpassen, weil ja schon Abi nach 8 Jahren ist, und dann wird das alles zu viel.
Nur zu, immer mehr deutsche Geschichte weg in den Müll.
Ob unsere kinder dann die türk. Geschichte lernen müssen?

esperan
10.02.2008, 18:12
Lassen wir doch mal die Fremdwörter weg, die wahrscheinlich auch Türken ganz besonders schwer fallen richtig zu interpretieren.

Erdogan sagte laut Quellenartikel/Übersetzung:

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat die in Deutschland lebenden Türken am Sonntag in einer Rede in der Kölnarena vor einer zu starken Anpassung gewarnt.

"Zu starke Anpassung". Wenn ich Ayshe heisse oder Ali, dann verstehe ich das schon richtig. Nix anpassen an blöde Deutsche !

Dazu gleichzeitig das Wahlrecht in der Türkei ankündigen ist doch der blanke Hohn ! Von den türkischsprachigen Schulen und Unis mit aus der Türkei geschicktem (!!!!!) Personal ganz zu schweigen.

Was hat das mit "Integration" zu tun ?

Im deutschen Blätterwald kann man jetzt schon hochintellektuelle Abhandlungen darüber finden, was Erdogan mutmasslich zwischen den Zeilen so Positives gesagt und eventuell gemeint hat. Aber die Ayshe aus Hinteranatolien, die wird das doch so nicht analysieren und verstehen und auch nicht Mustafa. Vor allem gibt es da wenig Positives zu verstehen !

Erdogan ist ein Islamist, der einem Islamistenpräsidenten Gül und Frau mit Kofturban zum Job verholfen hat. In der Türkei wurde das Kopftuchverbot aus der Verfassung gestrichen. Der will seine Mondgottkämpfer hier in Deutschland schön an der Stange halten und bei Bedarf aufrufen.

Genau das wollte ich sagen, hab es aber nicht so toll rübergebracht wie Du. So ist es !

Misteredd
10.02.2008, 18:13
Interessanterweise spricht Erdo über Integration, aber widerspricht sich gleichzeitig in den Punkten Sprache, Schulsystem und Sitten.

Irgendwie werde ich aus Erdo nicht schlau oder er weiß nicht über was er spricht. Eigentlich auch egal, seine Parolen sind für uns Multikulti-Gegner wie Wasser auf den Mühlen.

Erdogan ist doch einfach zu verstehen. Das Wort Integration beruhigt die Michels. Die Assimilationsverweigerung die Bozkurts.

Er belügt eben alle, gerade wie er es braucht.

Das Ziel ist es möglichst viele türkische Türken in Deutschland zu haben.

Doc Gyneco
10.02.2008, 18:13
Was soll das Gefasel von " Gutmenschen " - wer ist ein " Gutmensch" ?
Definiere den mal genau ...

Frag mal Claudia Aische Roth !!!

Die kann Dir das genauer Erklären !!

:D :D :D

Wassiliboyd
10.02.2008, 18:13
Dieser Erdogan ist nicht zu fassen.

Erst werden in Köln die Bürger mit übergrossen Plakaten in türkisch belästigt, und dann das:


"On Top" hat er, wie im langen Artikel nachzulesen ist, auch noch das Wahlrecht in der Türkei für in Deutschland lebende Türken angekündigt.

Deutschland - die fünfte Kolonne des osmanischen Reiches.

Aber auch jetzt werden die Gutmenschen nicht aufwachen und weiter ihr Integrationsgefasel von sich geben.

Wie will man Menschen integrieren, die ihrem Führer im Stadion in Deutschland zujubeln, während er sagt das Integration unerwünscht ist ?

Wer hat diese Veranstaltung überhaupt genehmigt ?


Die in Deutschland lebenden Türken sind die 5. Kolonne Ankaras!

Das predige ich schon seit langem!

Der Herr Erdo Kahn spricht von Integration und meint Segregation!

Traue keinem Islamisten und seinen Taquiya-Sprüchen.:no_no:

esperan
10.02.2008, 18:14
Ich würde die gesamte Türkenbrut zurück in den Bosperus jagen !!!

Ja, ja, was Du willst ist ein kleiner, unbedeutender Furtz in der Geschichte ....:D

meckerle
10.02.2008, 18:15
Er meint das Wahlrecht in der Türkei, nicht in Deutschland. Allerdings frage ich mich, ob das auch für Türken mit deutschem Pass gilt...
Türken mit Doppelpass können in Deutschland und in der Türkei wählen.
Das ist eine Schweinerei.


Genau das war der Hauptgrund, warum AKP-nahe türkische Vereine die Köln-Arena angemietet hatten: Erdogan macht Wahlkampf. Schließlich haben viele Türken beide Staatsangehörigkeiten und können in beiden Ländern wählen.
Hier steht es: http://www.wdr.de/themen/politik/international/tuerkei/tuerkei_wahlen/080210.jhtml

esperan
10.02.2008, 18:17
Interessanterweise spricht Erdo über Integration, aber widerspricht sich gleichzeitig in den Punkten Sprache, Schulsystem und Sitten.

Irgendwie werde ich aus Erdo nicht schlau oder er weiß nicht über was er spricht. Eigentlich auch egal, seine Parolen sind für uns Multikulti-Gegner wie Wasser auf den Mühlen.

Der weiß sehr gut, was er spricht, was er will und was es bewirkt. Der ist ganz und gar nicht doof ... der Herr Erdogan.

alterschwede
10.02.2008, 18:17
Dieser türkische Bastard will uns kolonisieren

ist doch ganz einfach.
kriminelle türken sofort raus aus deutschland. sollen sie doch die türkischen gefängnisse füllen.

wer länger als ein jahr in deutschland ist: sofort zum sprachtest.
wer kürzer hier ist, erhält ein 1/2 jahr zeit, die grundzüge der deutschen sprache zu erlernen. dann ab zum sprachtest.

wer diesen sprachtest nicht besteht, wird sofort und ohne umweg über irgendeine gerichtsbarkeit ausgewiesen und mit wiedereinreiseverbot belegt.

kinder die eingeschult werden sollen und kein wort deutsch sprechen werden mitsamt ihren integrationsunwilligen eltern in ihre heimat abgeschoben.

wer dann noch hier ist, muss nachweisen, dass er in der lage ist, sich und seine familie zu ernähren.
kann er das, ist er herzlich willkommen.
kann er das nicht, soll er in seiner türkischen heimat sein glück finden. hier gibt es für ihn nichts mehr zu kassieren.

esperan
10.02.2008, 18:19
nur gut, dass künftige Schüler von Wilhelm dann nichts mehr wissen. Denn lt. Plan dieser Tussie die der KMK vorsteht, soll die Zeit des Kaiserreiches aus den Schulbüchern verschwinden, man will damit Lehrpläne anpassen, weil ja schon Abi nach 8 Jahren ist, und dann wird das alles zu viel.
Nur zu, immer mehr deutsche Geschichte weg in den Müll.
Ob unsere kinder dann die türk. Geschichte lernen müssen?

Ja, wäre nicht schlecht, wenn man das Massaker um die Armenier unseren Kinder nahe führen würde ... und dass die Türken dies bis heute leugnen und im eigenen Land unter Strafe stellen, wenn man sich dazu bekennt .... (stellen sie doch, oder?)

Doc Gyneco
10.02.2008, 18:19
ist doch ganz einfach.
kriminelle türken sofort raus aus deutschland. sollen sie doch die türkischen gefängnisse füllen.

wer länger als ein jahr in deutschland ist: sofort zum sprachtest.
wer kürzer hier ist, erhält ein 1/2 jahr zeit, die grundzüge der deutschen sprache zu erlernen. dann ab zum sprachtest.

wer diesen sprachtest nicht besteht, wird sofort und ohne umweg über irgendeine gerichtsbarkeit ausgewiesen und mit wiedereinreiseverbot belegt.

kinder die eingeschult werden sollen und kein wort deutsch sprechen werden mitsamt ihren integrationsunwilligen eltern in ihre heimat abgeschoben.

wer dann noch hier ist, muss nachweisen, dass er in der lage ist, sich und seine familie zu ernähren.
kann er das, ist er herzlich willkommen.
kann er das nicht, soll er in seiner türkischen heimat sein glück finden. hier gibt es für ihn nichts mehr zu kassieren.

Theoretisch perfekt !

Praktisch leider nicht perfekt !!

;( ;( ;(

Sui
10.02.2008, 18:19
Ob unsere kinder dann die türk. Geschichte lernen müssen?

Dies hängt davon ab, wie lange sich der muslemische Mob an der Macht halten kann. Terrorregime können sich bedeauerlicherweise lange halten :( .

Madday
10.02.2008, 18:21
Erdogan ist doch einfach zu verstehen. Das Wort Integration beruhigt die Michels. Die Assimilationsverweigerung die Bozkurts.

Er belügt eben alle, gerade wie er es braucht.

Das Ziel ist es möglichst viele türkische Türken in Deutschland zu haben.

Über Lügen stolpert man früher oder später und kann dabei ganz gewaltig auf die Nase fallen.

esperan
10.02.2008, 18:21
"Der türkische Ministerpräsident hielt seine Rede auf Türkisch - eine Tatsache, die im Vorfeld von mehreren Unions-Politikern scharf kritisiert wurde. "Eine öffentliche Großveranstaltung in Deutschland, die von der deutschen Öffentlichkeit nicht verstanden werden kann und soll, betont das Trennende und nicht das Miteinander", teilte Hartmut Koschyk, der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag am Freitag (08.02.08) in Berlin mit. Die SPD-Integrationsbeauftragte Lale Akgün kritisierte in der "Süddeutschen Zeitung", dass für Erdogans Auftritt hauptsächlich mit Plakaten in türkischer Sprache geworben werde: "Mit solchen Dingen werden unsere jahrzehntelangen Bemühungen um Integration fahrlässig kaputt gemacht.""

Nicht alle Politiker scheinen von Dämlichkeit übermannt geworden zu sein ... gibt es tatsächlich noch Hoffnung? Allerdings ... was nutzt das, wenn man trotzdem zulässt, was man nicht zulassen sollte ... so ein Kasperlesverein ...

Sui
10.02.2008, 18:24
Warum sollte ich schwach werden? Ich bin nicht überzeugt vom Islam.

Als Fleischliebhaber wird's du garantiert schwach. Und der Rest ergibt sich dann von selbst.;)

meckerle
10.02.2008, 18:29
Dort ist bald wieder die Kopftüte für junge Studentinnen "In".
Ich hoffe du wirst in deiner Zeit dort unten niemals mit der Polente oder Türkenknast bekanntschaft machen.Ich halte dein Vorhaben für ein Himmelfahrtskommando, aber mußt du wissen.......
K o p f t ü t e , sehr schön. Hab ich auch noch nicht gehört. :))

Laotse
10.02.2008, 18:34
Was soll das Gefasel von " Gutmenschen " - wer ist ein " Gutmensch" ?
Definiere den mal genau ...


Ein Gutmensch meint es gut (er macht es nicht richtig oder gut)

"aber das Gegenteil von Gut ist gut gemeint" :] :]

Topas
10.02.2008, 18:35
Tja, da kommt man schon ins grübeln. Den Ahmadinedschad hat man die Einreise nicht erlaubt, weil ............. , und den Erdogan, der schon in der Türkei sehr unfreundliche Worte mit der türkischen Presse über „Nazi-Deutschland“ verkündet hat, empfangt die Merkel.

Durkheim
10.02.2008, 18:35
Ich würde die gesamte Türkenbrut zurück in den Bosperus jagen !!!
Wohin willst Du mich deutschen Staatsbürger "jagen". Dir ist wohl der Stuhlgang ins Hirn geschossen :))

Mal unter uns alten zentralasiatischen Brudervölkern, das kannst Du natürlich als Unwissender nicht wissen, die Germanen stammen auch aus dem zentralasiatischen Altai. Was später Türken und Deutsche wurden, haben im Altai exakt die selben Wurzeln. Diesbezüglich kannst Du auch den Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts fragen, der mittlerweile die Heimat der Deutschen bzw. die Germanen im Altai gefunden hat :D

Letztendlich trifft das was ich schreibe auf die absolute Mehrheit der sog. Europäer zu. Denn Fakt ist, dass statistisch vier von fünf Europäern aus Zentralasien stammen, speziell aus der Region des Altai! Und die Türken sind Ureinwohner des Altai bzw. leben teilweise immer noch in der eigentlichen Heimat dort.

Soviel dazu ihr Möchtegerneuropäer :D

Der Rest der sog. Europäer, die nicht aus dem Altai kommen, sind mehrheitlich mit den Westafrikanern verwandt. Dazu zählen zum Beispiel die Basken.

Im übrigen sind ein Drittel der sog. "weissen Bevölkerung" in den USA ethnische Deutsche, so auch Prominente wie George Bush, Rumsfeld oder Kissinger.

Weiterhin finden sich Deutsche zahlreich in Südafrika, Südamerika (zumeist Exil-Nazis) und besonders eben Nordamerika.

Die Paranoia, die Deutsche oftmals betreiben von wegen aussterben und so, ist dermassen lächerlich, dass man darüber nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ein anderer Fakt ist, dass Germanen verschiedenste Ethnien waren und nicht ein Volk. Das waren Stammesverbände unterschiedlichster Herkunft.

Das als kleiner Exkurs und Wissensvermittlung im Dienste der Aufklärung ;)

Hat jemand von euch eigentlich auch blaue Augen wie ich?
http://www.welt.de/wissenschaft/article1617534/Das_Geheimnis_der_blauen_Augen.html

Verblüffend, was alles rauskommt. Wie wir alle wissen, die Erde dreht sich nicht um die Sonne und es gibt auch nur eine Menschenrasse. Daher solltet ihr mal euer Weltbild etwas updaten. Manche scheinen mir etwas zurückgeblieben zu sein was Aufklärung und Wissen anbelangt.

Zersetzer
10.02.2008, 18:37
Im Übrigen betonte er die Friedfertigkeit aller im Ausland lebenden Türken: „Wir haben mit Hass überhaupt nichts zu tun, wir haben mit Feindschaft, mit Streit und Gewalt überhaupt nichts zu tun.

Ich finde leider keine Worte mehr. X(

Zersetzer
10.02.2008, 18:40
Er hoffe, dass Vorfälle wie in Ludwigshafen nun ein Ende fänden, und wies darauf hin, dass die Türkei auch einige eigene Ermittler zur Aufklärung nach Deutschland geschickt habe.

Welche VORFÄLLE? :vogel: :vogel: :vogel:

klartext
10.02.2008, 18:41
Erdogan arbeitet ganz gezielt auf eine türkische Pararellgesellschaft in Europa hin, eine 5. Kolonne und ein Trojanisches Pferd, das vom deutschen Steuerzahler gesponsert wird. Es versucht damit, sich einen Machthebel in Europa zu verschaffen, der der Türkei eine Bedeutung in Europa zukommen lassen soll, die weit über ihre geringe Bedeutung hinausgeht. Dabei setzt er bewusst auf die Waffe anatolischer Gebährmuttern, um Realitäten wie im Kosovo zu schaffen. In Verbindung mit einem etwaigen EU-Beitritt ist das der Schritt zu einer Balkanisierung Deutschlands.
Erdogans Rede hat die Fronten weiter geklärt und aufgezeigt, wo der Feind. Gut zu wissen.

Eridani
10.02.2008, 18:43
Kaltduscher;1947955]Hallo

Erdogan: „Assimilierung ist ein Verbrechen“

In diesem Punkt hat Erdogan Recht! Kein Volk wird sich durch Assimilierung selbst aufgeben. Das wäre widernatürlich! Allerdings ist es auch ein Verbrechen am deutschen Volk, daß ein Millionenheer von Kulturbereicherern nach Deutschland gepeitscht wurde, wohl wissend, daß das Zauberwort „Integration“ allein dazu dienen sollte, den deutschen Michel ruhig zu halten!

Die einzige Lösung kann nur eine geordnete Rückführung sein. Alles andere macht einen Bürgerkrieg unausweichlichX(

kd[/I]
-----------------------------------------------------

Wir wollen Euch nicht hier - Türken. Wir lassen uns unsere Kultur von Euch nicht zerstören! Geht nach Hause!

8333

8334

E:

Brutus
10.02.2008, 18:44
Erdogan arbeitet ganz gezielt auf eine türkische Pararellgesellschaft in Europa hin, eine 5. Kolonne und ein Trojanisches Pferd, das vom deutschen Steuerzahler gesponsert wird. Es versucht damit, sich einen Machthebel in Europa zu verschaffen, der der Türkei eine Bedeutung in Europa zukommen lassen soll, die weit über ihre geringe Bedeutung hinausgeht. Dabei setzt er bewusst auf die Waffe anatolischer Gebährmuttern, um Realitäten wie im Kosovo zu schaffen. In Verbindung mit einem etwaigen EU-Beitritt ist das der Schritt zu einer Balkanisierung Deutschlands. Erdogans Rede hat die Fronten weiter geklärt und aufgezeigt, wo der Feind. Gut zu wissen.

Ui, welche Überraschung! Dafür ein paar :top::top::top:

Eridani
10.02.2008, 18:45
[QUOTE=Durkheim;1948230]Wohin willst Du mich deutschen Staatsbürger "jagen". Dir ist wohl der Stuhlgang ins Hirn geschossen :)) ............................]

--------------------

Halte einfach deinen Mund -- TÜRKE !

E:

Sterntaler
10.02.2008, 18:46
@Brutus: langsam verstehen die blindesten Hühner was abläuft, damit meine ich dich nicht, sondern den du zitiert hast.

Landogar
10.02.2008, 18:49
Mal unter uns alten zentralasiatischen Brudervölkern, das kannst Du natürlich als Unwissender nicht wissen, die Germanen stammen auch aus dem zentralasiatischen Altai. Was später Türken und Deutsche wurden, haben im Altai exakt die selben Wurzeln. Diesbezüglich kannst Du auch den Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts fragen, der mittlerweile die Heimat der Deutschen bzw. die Germanen im Altai gefunden hat :D



Das ist aus anthropologischer Sicht ausgemachter Unsinn!

klartext
10.02.2008, 18:53
Das ist aus anthropologischer Sicht ausgemachter Unsinn!

Geht man weit genug zurück, wird man feststellen, dass der Mensch von Affen abstammt. Diesen Beweis führen die forumstürken täglich.

Sterntaler
10.02.2008, 18:56
Mein Beileid an Dich, Klartext. (wg. der pers. Angelegenheit)

Verrari
10.02.2008, 18:56
Mal unter uns alten zentralasiatischen Brudervölkern, das kannst Du natürlich als Unwissender nicht wissen, die Germanen stammen auch aus dem zentralasiatischen Altai. Was später Türken und Deutsche wurden, haben im Altai exakt die selben Wurzeln. Diesbezüglich kannst Du auch den Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts fragen, der mittlerweile die Heimat der Deutschen bzw. die Germanen im Altai gefunden hat :D

Diese Theorie mag vielleicht sogar richtig sein.
Sie ändert allerdings nichts daran, daß sich aus der einen Wurzel ein hochkultivierter Sproß entwickelt hat, während die andere Wurzel es vorzog, lieber das Leben eines Grasbüschels zu fristen.

esperan
10.02.2008, 18:56
Meine Gedanken zu Erdogans Auftritt:

Das wäre das gleiche, wenn ich einem Rechts-Extremisten ein Podium im Fußballstadion gebe ... aber das hätte unsere Bundesregierung zu verhindern gewusst ...

Ich verstehe das ganze nicht ...

20.000 ZUHÖRER IN KÖLN
Die One- Man- Show des Tayyip Erdogan

Der türkische Regierungschef spricht in der Kölnarena vor 20.000 Landsleuten - die erste Volksversammlung dieser Art in Deutschland. Bei seinem durchinszenierten Auftritt wärmt Erdogan die Herzen seiner Zuschauer - doch eine klare Ansage zur Integration in der Bundesrepublik bleibt aus. Von Ferda Ataman, Köln mehr...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534336,00.html

Gärtner
10.02.2008, 18:57
Erdogans Brandrede in der Kölnarena !
Ich sagte ja bereits, daß dieser Besuch ein Fehler war. Damit hat er den Türken in Deutschland keinen Gefallen getan.

~~~


Geht man weit genug zurück, wird man feststellen, dass der Mensch von Affen abstammt. Diesen Beweis führen die forumstürken täglich.

Oh, da sind sie besonders in diesem Forum nicht allein.

Ingeborg
10.02.2008, 18:57
Der türkische Ministerpräsident hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz eindringlich für den EU-Beitritt seines Landes geworben: Die EU sei kein "Christenclub", sagte Erdogan.

:lol: :lol: :lol:


http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_237187.html

das peinliche Pärchen

D-Moll
10.02.2008, 19:00
Das haut dem Fass den Boden aus. Ist der Erdogan denn von allen guten Geistern verlassen?
Er ruft offen zur Nichtanpassung der Türken in Deutschlan auf und beschimpft die Anepassten als Verbrecher. Gehts noch?
Soll er sie alle umgehen in seine Türkei aufnehmen, dann haben wir hier endlich Ruhe vor den Hauptunruhestiftern im Lande.

esperan
10.02.2008, 19:00
Erdogan:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."

Sorry, aber ich jetzt doch ..... :)) :)) :)) :)) :)) :))

esperan
10.02.2008, 19:01
[QUOTE=Der Gelehrte;1948323]Ich sagte ja bereits, daß dieser Besuch ein Fehler war. Damit hat er den Türken in Deutschland keinen Gefallen getan.

QUOTE]

Das ist doch diesem Islamisten scheiß egal ....

klartext
10.02.2008, 19:05
[QUOTE=Der Gelehrte;1948323]Ich sagte ja bereits, daß dieser Besuch ein Fehler war. Damit hat er den Türken in Deutschland keinen Gefallen getan.

QUOTE]

Das ist doch diesem Islamisten scheiß egal ....

Ich halte solche Besuche und Reden für ausgesprochen hilfreich. Es zeigt klar die Fronten auf und zwingt die Mitbürger, sich zu positionieren, insbesondere auch die Passdeutschen. Ein Wischiwaschi und Sowohlalsauch wird immer weniger möglich. Entweder man vertritt die Interessen unseres Landes oder die der Türkei, völlig unabhängig, welchen Pass man hat. Wer für uns ist, ist herzlich willkommen, wer gegen uns ist, wird abgekehrt, früher oder später.

esperan
10.02.2008, 19:06
"Dennoch vermitteln seine Worte, in denen immer wieder "wir Türken" und "die Deutschen" vorkommen, eine klare Botschaft: Ihr lebt zwar in Deutschland. Aber ihr seid Türken und ich bin euer Ministerpräsident."

Eben! Pfui Teufel Deutsche Bundesregierung ... was lasst ihr hier mit euch machen???? Was macht ihr mit uns ???? Was macht ihr aus uns? Was macht ihr aus diesem Land?

D-Moll
10.02.2008, 19:10
"Dennoch vermitteln seine Worte, in denen immer wieder "wir Türken" und "die Deutschen" vorkommen, eine klare Botschaft: Ihr lebt zwar in Deutschland. Aber ihr seid Türken und ich bin euer Ministerpräsident."

Eben! Pfui Teufel Deutsche Bundesregierung ... was lasst ihr hier mit euch machen???? Was macht ihr mit uns ???? Was macht ihr aus uns? Was macht ihr aus diesem Land?

Eben nur eine Strohmannregierung die von der Schattenregierung gegängelt wird.X(

meckerle
10.02.2008, 19:12
Ich würde die gesamte Türkenbrut zurück in den Bosperus jagen !!!
Die können doch nicht schwimmen. :D

Verrari
10.02.2008, 19:13
Die können doch nicht schwimmen. :D

Und nicht einmal Fahrradfahren!!! :hihi:

klartext
10.02.2008, 19:14
"Dennoch vermitteln seine Worte, in denen immer wieder "wir Türken" und "die Deutschen" vorkommen, eine klare Botschaft: Ihr lebt zwar in Deutschland. Aber ihr seid Türken und ich bin euer Ministerpräsident."

Eben! Pfui Teufel Deutsche Bundesregierung ... was lasst ihr hier mit euch machen???? Was macht ihr mit uns ???? Was macht ihr aus uns? Was macht ihr aus diesem Land?
Ist dir aufgefallen, dass von Seiten Erdogans fast täglich neue Forderungen gekommen sind. Diesen Ton kennt man nur von Besatzern.
Er fordert: Die unverzügliche Aufklärung von Ludwigsburg, Zusatzforderung türkische Ermittler - er fordert türkische Schulen und Unis - er fordert den EU-Beitritt - er fordert de Ablehnung von Assimilation.
Es ist der Ton, der verstört. Ein Bettlervolk hat nichts zu fordern, allenfalls um etwas zu bitten. Kaum haben sie den aufrechten Gang gelernt, scheint dieses Volk grössenwahnsinnig geworden zu sein. Es wird Zeit, ihnen die Rote Linie aufzuzeigen und sie auf den Platz zu verweisen, der ihnen zusteht.

elas
10.02.2008, 19:14
Ist unsere Bundesregierung wirklich von allen guten Geistern verlassen, einem Hetzer und Aufwiegeler wie Erdogan ein Publikum zu schaffen? Diese Regierung ist es nicht wert, dass man sie Regierung nennt. Hier regiert der Unverstand ... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Merkel hat als Kanzlerin versagt!

Esel
10.02.2008, 19:16
ausweisen den Kurden Mörder.

Warte ab wenn der erste Kurde dir auf DEUTSCHEN Straßen dir auf die Fresse haut weil du Kartoffel bist dann hast du ne andere Meinung....Als ob diese Kurden Kinder besser sind als diese Türken Kinder!:rolleyes:

esperan
10.02.2008, 19:18
"Tausende brüllen "Die Türkei ist stolz auf dich!"

Heute wird ihm das gedankt: Der Moderator kündigt den türkischen Ministerpräsidenten an wie Einheizer vor dem Boxkampf ihren Favoriten. Doch bevor der Star kommt, müssen alle aufstehen und die türkische Nationalhymne anstimmen. Viele singen mit, der anschließende Applaus ist ohrenbetäubend. Danach kommt die deutsche Hymne. "Hooopp sing doch mit", sagt ein Mann zu seinem Nachbarn und lacht, der murmelt noch "Doidschland", ein schiefes Summen ist im Saal zu hören – dann braver Applaus."
Spiegel-online soeben ...

Was hat sich da in dem Saal wohl rumgetümmelt? Die moderaten Türken, die sich integrieren wollen, oder Türken, die nicht in Deutschland oder anderswo angekommen sind und besser wieder in das Land des Erdokan zurück sollten?

ich hoffe, der Verfassungsschutz war mit dabei ...

Durkheim
10.02.2008, 19:18
So sehr ich auch deinen erfrischenden Auftritt hier mag und mir gerne fundierte Beiträge von dir durchlese... Warum denken Türken eigentlich immer, daß alle von ihnen abstammen bzw. mit ihnen verwandt sind???

Unsere Vorfahren Jahrtausenden hier ansässig. Wir haben keine Verwandtschaft mit den Türken.
Ich will auch kein Türke sein.
Habe ich gesagt, dass die Deutschen von den Türken abstammen? Damals gab es wohl weder Türken noch Deutsche oder gar Germanen. Fakt ist allerdings, dass alles was man als Türke oder Deutscher bezeichnet nunmal denselben heimatlichen und ethnischen Ursprung im zentralasiantischen Altai hat. Und die Völkervermischung zwischen Türken wenn man es so will und Deutschen fand ja nicht nur damals im Altai statt bzw. war mit dem selben Ursprung gegeben, auch in der Zeit der Hunnen vermischten sich Germanenstämme mit Hunnen, es gab auch darüber hinaus, neben der Vermischung, kulturelle Adaption seitens einiger Germanenstämme, die Gebräuche und Sitten von den Hunnen übernahmen.
Bündnisse wie sie damals geschlossen wurden, gingen immer und stets mit Vermischung und Heirat einher.

Man hat natürlich auch gegeneinander danach gekämpft, aber das haben die Germanen und später Deutsche mit ihren zahlreichen kleinen Fürstentümern auch untereinander gemacht, teilweise bis zur Ausrottung.

Die Deutschen sind nicht Ureinwohner Europas, was für die absolute Mehrzahl der sog. Europäer ebenfalls zutrifft. Von dem ganzen Rassedenken sollte man sich angesichts der Aufklärung und faktischen wissenschaftlichen Erkenntnisse verabschieden, auch wenn manchen dabei Weltbilder zusammenbrechen. Wenn jemand meint, Türken hätten in Europa nichts verloren. Was habt ihr dann in Europa zu suchen? Was haben unzählige Millionen Deutsche und andere in Nordamerika zu suchen oder Südafrika? Die USA, das auf Kosten der Indianer gegründet wurde (einst 100 Mio. Indianer alleine Nordamerika, heute nur noch ein Paar Millionen), verteidigen ihr neues Territorium sogar mit Atombomben.

Wenn Menschen nicht gemeinsame Herkünfte zugeben können oder wollen, ist das nur ein Zeichen, dass Rassetheorien aus dem Dritten Reich immer noch grassieren. Wenn sich Leute hinstellen und auch Afrikaner rassistisch beleidigen, die jedenfalls unseren Vorfahren ähnlicher sehen, als die mutierten wenigpigmentierten, dann ist das ein Rassismusproblem.

Der Europäische Rassismus findet sich übrigens an jeder Strassenecke, schaut euch nur mal an, wie heute noch Jesus gezeichnet wird. Habt ihr denn jemals Menschen aus dem Nahen Osten gesehen? Mit den ganzen rassistischen Selbstlügen sollte man als angeblich aufgeklärte Europäer langsam abschliessen. Das ist ein grundsätzliches Problem in Europa.

Einer der führenden Genealogen meinte nach all den Erkenntnissen zu den Vorfahren der Europäer, dass Europäer diese Erkenntnisse schmerzen werden, weil es ihr Weltbild zerstört. Man müsse es den Leuten schonend beibringen, weil es für viele ein Schock bedeuten würde. Um es direkt auszusprechen, wer kann dann über den "Neger" ablästern, wenn er defakto selber ein Neger bzw. Nachfahre dessen ist?
Dieser Forscher gehört als einer der führenden Genforscher auch zu jenen Pionieren, der die gemeinsame Herkunft der Menschen aus Afrika nachgewiesen hat.
Es solle nicht lange dauern, wird ein weiteres Mythos zerstört, siehe da, stammen die sog. Europäer aus dem zentralasiatischem Altai.

Das ist übrigens nicht so lange her, wie Du es vielleicht darstellen möchtest. Die Germanen kamen ja nicht auf einen Schlag als Migranten nach Europa, sondern in mehreren Schüben. Bis 600 n. Chr. migrierten aus Zentralasien Menschen nach Mitteleuropa, die hier u.a. auch als Deutsche gelten, im Nachbarland dann Pole etc. etc.

Mein Weltbild unterscheidet sich grundsätzlich von dem was sonst hier im Forum vertreten wird. Und das hat etwas mit Aufklärung zu tun, was anderen auch gut tun würde, wenn sie sich vorher informieren, bevor sie darüber fantasieren, Menschen "jagen" zu wollen.

Bereits heute musste ich ein Posting hier lesen, das ist hier durchaus keine Ausnahme, wo bedauert wurde, dass die Züge bereits abgefahren seien und man die Türken nicht mehr entsorgen könnte, in Anlehnung zur Ausrottung an den Juden. Ihr wisst ja selbst, was hier und anderswo in deutschen Foren an übelsten , menschenverachtenden Gedankengut verbreitet wird. Glaubst Du, da macht ein einziger dann das Maul auf und kritisiert solche Leute? Da wird dann munter weiterdiskutiert, als ob nichts geschehen wäre und gehetzt was das Zeug hält. Im Internet kann man ja richtig mal die Sau rauslassen und auch mal von "Entsorgung von Türken" fantasieren.

Ich will hier mal erleben, dass nicht nur linksgerichtete Forumsteilnehmer, auch angebliche grundgesetztreue Demokraten bei solchen und anderen geistigen Entgleisungen die Leute zurechtweisen.

esperan
10.02.2008, 19:19
Merkel hat als Kanzlerin versagt!

Was das hier anbelangt ... muss ich dir leider Recht geben ... leider ....

elas
10.02.2008, 19:23
"Tausende brüllen "Die Türkei ist stolz auf dich!"

Heute wird ihm das gedankt: Der Moderator kündigt den türkischen Ministerpräsidenten an wie Einheizer vor dem Boxkampf ihren Favoriten. Doch bevor der Star kommt, müssen alle aufstehen und die türkische Nationalhymne anstimmen. Viele singen mit, der anschließende Applaus ist ohrenbetäubend. Danach kommt die deutsche Hymne. "Hooopp sing doch mit", sagt ein Mann zu seinem Nachbarn und lacht, der murmelt noch "Doidschland", ein schiefes Summen ist im Saal zu hören – dann braver Applaus."
Spiegel-online soeben ...

Was hat sich da in dem Saal wohl rumgetümmelt? Die moderaten Türken, die sich integrieren wollen, oder Türken, die nicht in Deutschland oder anderswo angekommen sind und besser wieder in das Land des Erdokan zurück sollten?

ich hoffe, der Verfassungsschutz war mit dabei ...



Erdogan ist auf religiösem Kriegspfad und unsere FDJ-Sekretärin schaut blöd zu.

esperan
10.02.2008, 19:23
Mir ist eigentlich wurscht wer wo wann Einwohner ist ... Ich will nur meine Ruhe und Sicherheit für die Menschen, vor allem für mein Umfeld, meine Familie. Und einige Türken nehmen mir meine Glückseeligkeit ... und zwar gänzlich. Und das kotzt mich an.

esperan
10.02.2008, 19:24
Erdogan ist auf religiösem Kriegspfad und unsere FDJ-Sekretärin schaut blöd zu.

FDJ-Sekretärin? Was hat die jetzt damit zu tun?

Thauris
10.02.2008, 19:25
Habe ich gesagt, dass die Deutschen von den Türken abstammen? Damals gab es wohl weder Türken noch Deutsche oder gar Germanen. Fakt ist allerdings, dass alles was man als Türke oder Deutscher bezeichnet nunmal denselben heimatlichen und ethnischen Ursprung im zentralasiantischen Altai hat. Und die Völkervermischung zwischen Türken wenn man es so will und Deutschen fand ja nicht nur damals im Altai statt bzw. war mit dem selben Ursprung gegeben, auch in der Zeit der Hunnen vermischten sich Germanenstämme mit Hunnen, es gab auch darüber hinaus, neben der Vermischung, kulturelle Adaption seitens einiger Germanenstämme, die Gebräuche und Sitten von den Hunnen übernahmen.
Bündnisse wie sie damals geschlossen wurden, gingen immer und stets mit Vermischung und Heirat einher.

Man hat natürlich auch gegeneinander danach gekämpft, aber das haben die Germanen und später Deutsche mit ihren zahlreichen kleinen Fürstentümern auch untereinander gemacht, teilweise bis zur Ausrottung.

Die Deutschen sind nicht Ureinwohner Europas, was für die absolute Mehrzahl der sog. Europäer ebenfalls zutrifft. Von dem ganzen Rassedenken sollte man sich angesichts der Aufklärung und faktischen wissenschaftlichen Erkenntnisse verabschieden, auch wenn manchen dabei Weltbilder zusammenbrechen. Wenn jemand meint, Türken hätten in Europa nichts verloren. Was habt ihr dann in Europa zu suchen? Was haben unzählige Millionen Deutsche und andere in Nordamerika zu suchen oder Südafrika? Die USA, das auf Kosten der Indianer gegründet wurde (einst 100 Mio. Indianer alleine Nordamerika, heute nur noch ein Paar Millionen), verteidigen ihr neues Territorium sogar mit Atombomben.

Wenn Menschen nicht gemeinsame Herkünfte zugeben können oder wollen, ist das nur ein Zeichen, dass Rassetheorien aus dem Dritten Reich immer noch grassieren. Wenn sich Leute hinstellen und auch Afrikaner rassistisch beleidigen, die jedenfalls unseren Vorfahren ähnlicher sehen, als die mutierten wenigpigmentierten, dann ist das ein Rassismusproblem.

Der Europäische Rassismus findet sich übrigens an jeder Strassenecke, schaut euch nur mal an, wie heute noch Jesus gezeichnet wird. Habt ihr denn jemals Menschen aus dem Nahen Osten gesehen? Mit den ganzen rassistischen Selbstlügen sollte man als angeblich aufgeklärte Europäer langsam abschliessen. Das ist ein grundsätzliches Problem in Europa.

Einer der führenden Genealogen meinte nach all den Erkenntnissen zu den Vorfahren der Europäer, dass Europäer diese Erkenntnisse schmerzen werden, weil es ihr Weltbild zerstört. Man müsse es den Leuten schonend beibringen, weil es für viele ein Schock bedeuten würde. Um es direkt auszusprechen, wer kann dann über den "Neger" ablästern, wenn er defakto selber ein Neger bzw. Nachfahre dessen ist?
Dieser Forscher gehört als einer der führenden Genforscher auch zu jenen Pionieren, der die gemeinsame Herkunft der Menschen aus Afrika nachgewiesen hat.
Es solle nicht lange dauern, wird ein weiteres Mythos zerstört, siehe da, stammen die sog. Europäer aus dem zentralasiatischem Altai.

Das ist übrigens nicht so lange her, wie Du es vielleicht darstellen möchtest. Die Germanen kamen ja nicht auf einen Schlag als Migranten nach Europa, sondern in mehreren Schüben. Bis 600 n. Chr. migrierten aus Zentralasien Menschen nach Mitteleuropa, die hier u.a. auch als Deutsche gelten, im Nachbarland dann Pole etc. etc.

Mein Weltbild unterscheidet sich grundsätzlich von dem was sonst hier im Forum vertreten wird. Und das hat etwas mit Aufklärung zu tun, was anderen auch gut tun würde, wenn sie sich vorher informieren, bevor sie darüber fantasieren, Menschen "jagen" zu wollen.

Bereits heute musste ich ein Posting hier lesen, das ist hier durchaus keine Ausnahme, wo bedauert wurde, dass die Züge bereits abgefahren seien und man die Türken nicht mehr entsorgen könnte, in Anlehnung zur Ausrottung an den Juden. Ihr wisst ja selbst, was hier und anderswo in deutschen Foren an übelsten , menschenverachtenden Gedankengut verbreitet wird. Glaubst Du, da macht ein einziger dann das Maul auf und kritisiert solche Leute? Da wird dann munter weiterdiskutiert, als ob nichts geschehen wäre und gehetzt was das Zeug hält. Im Internet kann man ja richtig mal die Sau rauslassen und auch mal von "Entsorgung von Türken" fantasieren.

Ich will hier mal erleben, dass nicht nur linksgerichtete Forumsteilnehmer, auch angebliche grundgesetztreue Demokraten bei solchen und anderen geistigen Entgleisungen die Leute zurechtweisen.


Könntest Du das bitte mal verlinken? Es würde mich schon interessieren, ob es so gemeint war, wie Du es interpretierst!

Verrari
10.02.2008, 19:25
... Die Deutschen sind nicht Ureinwohner Europas, was für die absolute Mehrzahl der sog. Europäer ebenfalls zutrifft. Von dem ganzen Rassedenken sollte man sich angesichts der Aufklärung und faktischen wissenschaftlichen Erkenntnisse verabschieden, auch wenn manchen dabei Weltbilder zusammenbrechen. Wenn jemand meint, Türken hätten in Europa nichts verloren. Was habt ihr dann in Europa zu suchen? Was haben unzählige Millionen Deutsche und andere in Nordamerika zu suchen oder Südafrika? Die USA, das auf Kosten der Indianer gegründet wurde (einst 100 Mio. Indianer alleine Nordamerika, heute nur noch ein Paar Millionen), verteidigen ihr neues Territorium sogar mit Atombomben ...


Demnach sind die Türken auch nicht die Ureinwohner der Türkei!

Bevor Du versuchst diesen Schwachsinn einem Deutschen zu erklären, solltest Du es erstmal bei Deinen Artgenossen probieren und deren Reaktion abwarten!
Falls die Türken dann bereit sind die Türkei als ihr angestammtes Territorium zu verlassen, kannst Du hier weitermachen. Capito?

klartext
10.02.2008, 19:26
@ dürkheim
Es ist völlig unbedeutend, wer von wem abstammt und was in der Steinzeit oder im Mittelalter abging. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Nachweisbar schadet die Anwesenheit von Türken und Moslems meinem Land und Europa, Kosten, Probleme, soziale Verwerfungen und Reibungen, die in dieser Form auf Dauer nicht hinzunehmen sind.
Eine Lösung im Interesse meines Landes kann deshalb nur eine Rückkehr aller Türken sein, die nicht die Interessen unseres Landes sondern die der Türkei vertreten, dazu alle die, die unserer Gesellschaft in der einen oder anderen Form zur Last fallen. Erkennbar sind viele Türken nicht bereit, zum Gelingen unserer Gesellschaft ihren Teil beizutragen.
Ich unterscheide nicht zwischen Ethnien, sondern sehe nur das Kosten/Nutzen-Verhältnis, das gerade bei Türken negativ ist. Türken sind, bis auf wenige Ausnahmen, ein folkloristischer Luxus, den sich unsere Gesellschaft in der bisherigen Form nicht mehr leisten kann. Er muss deshalb auf ein erträgliches Mass gestutzt werden.

Sterntaler
10.02.2008, 19:28
Türke du warst wohl bei deinen TürkeNazitreffen in Köln :lach: du bist hier nicht mehr bei der Propagandaveranstaltung des Führers.

Eridani
10.02.2008, 19:29
Habe ich gesagt, dass die Deutschen von den Türken abstammen? Damals gab es wohl weder Türken noch Deutsche oder gar Germanen.
Bereits heute musste ich ein Posting hier lesen, das ist hier durchaus keine Ausnahme, wo bedauert wurde, dass die Züge bereits abgefahren seien und man die Türken nicht mehr entsorgen könnte, in Anlehnung zur Ausrottung an den Juden. Ihr wisst ja selbst, was hier und anderswo in deutschen Foren an übelsten , menschenverachtenden Gedankengut verbreitet wird. Glaubst Du, da macht ein einziger dann das Maul auf und kritisiert solche Leute? Da wird dann munter weiterdiskutiert, als ob nichts geschehen wäre und gehetzt was das Zeug hält. Im Internet kann man ja richtig mal die Sau rauslassen und auch mal von "Entsorgung von Türken" fantasieren.................................]

[............................................Ich will hier mal erleben, dass nicht nur linksgerichtete Forumsteilnehmer, auch angebliche grundgesetztreue Demokraten bei solchen und anderen geistigen Entgleisungen die Leute zurechtweisen.-------------------------------------------------------------------

Du solltest Dir eine Fahrkarte nach Istambul kaufen. Aber nur Hinfahrt.

Deine Hetztiraden hier sind unerträglich.:flop:

Flieg zum Planeten, da kriegst Du für deinen Müll noch Ovationen...

E:

esperan
10.02.2008, 19:31
Wohin willst Du mich deutschen Staatsbürger "jagen". Dir ist wohl der Stuhlgang ins Hirn geschossen :))

Mal unter uns alten zentralasiatischen Brudervölkern, das kannst Du natürlich als Unwissender nicht wissen, die Germanen stammen auch aus dem zentralasiatischen Altai. Was später Türken und Deutsche wurden, haben im Altai exakt die selben Wurzeln. Diesbezüglich kannst Du auch den Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts fragen, der mittlerweile die Heimat der Deutschen bzw. die Germanen im Altai gefunden hat :D

Letztendlich trifft das was ich schreibe auf die absolute Mehrheit der sog. Europäer zu. Denn Fakt ist, dass statistisch vier von fünf Europäern aus Zentralasien stammen, speziell aus der Region des Altai! Und die Türken sind Ureinwohner des Altai bzw. leben teilweise immer noch in der eigentlichen Heimat dort.

Soviel dazu ihr Möchtegerneuropäer :D

Der Rest der sog. Europäer, die nicht aus dem Altai kommen, sind mehrheitlich mit den Westafrikanern verwandt. Dazu zählen zum Beispiel die Basken.

Im übrigen sind ein Drittel der sog. "weissen Bevölkerung" in den USA ethnische Deutsche, so auch Prominente wie George Bush, Rumsfeld oder Kissinger.

Weiterhin finden sich Deutsche zahlreich in Südafrika, Südamerika (zumeist Exil-Nazis) und besonders eben Nordamerika.

Die Paranoia, die Deutsche oftmals betreiben von wegen aussterben und so, ist dermassen lächerlich, dass man darüber nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ein anderer Fakt ist, dass Germanen verschiedenste Ethnien waren und nicht ein Volk. Das waren Stammesverbände unterschiedlichster Herkunft.

Das als kleiner Exkurs und Wissensvermittlung im Dienste der Aufklärung ;)

Hat jemand von euch eigentlich auch blaue Augen wie ich?
http://www.welt.de/wissenschaft/article1617534/Das_Geheimnis_der_blauen_Augen.html

Verblüffend, was alles rauskommt. Wie wir alle wissen, die Erde dreht sich nicht um die Sonne und es gibt auch nur eine Menschenrasse. Daher solltet ihr mal euer Weltbild etwas updaten. Manche scheinen mir etwas zurückgeblieben zu sein was Aufklärung und Wissen anbelangt.

Jeder schafft sich sein Umfeld so, dass es ihm möglichst gut geht ... das heißt auch frei von Ängsten ... vor Kriminalität und Unterjochung. Und da müssen wir dranbleiben, dass uns nicht doch irgendwann mal das Umfeld, das wir akzeptieren können, abhanden kommt. Die Ängste der Menschen in diesem Land sind real, Durkheim. Und die Ängste der Türken sind manchmal etwas überzogen - wie sie es nach außen tragen. Vor allem sollten sie ihre kriminellen Bekannten und Verwandten endlich zur Ordnung rufen und ihre Kinder so erziehen, dass sie in Frieden mit uns leben dürfen (Nicht verallgemeindernd gemeint). Tun sie das???

Deshalb muss man auch vor einem Erdogan geschützt werden, der hier nix, aber auch gar nix zu melden hat .. dieser Islamist ..

Esreicht!
10.02.2008, 19:34
FDJ-Sekretärin? Was hat die jetzt damit zu tun?

Das hat damit zu tun, daß sie immer dort steht, wo der Trog ist. Als FDJ-Agitpop diente sie dem Sozialismus, jetzt eben jenen, denen wir die exezissve Masseneinwanderung zu verdanken haben. Diese selbstwertlose Frau hat keine eigene Meinung, sondern fühlt sich erst als Marionette wohlX(

kd

esperan
10.02.2008, 19:35
Habe ich gesagt, dass die Deutschen von den Türken abstammen? Damals gab es wohl weder Türken noch Deutsche oder gar Germanen.
Bereits heute musste ich ein Posting hier lesen, das ist hier durchaus keine Ausnahme, wo bedauert wurde, dass die Züge bereits abgefahren seien und man die Türken nicht mehr entsorgen könnte, in Anlehnung zur Ausrottung an den Juden. Ihr wisst ja selbst, was hier und anderswo in deutschen Foren an übelsten , menschenverachtenden Gedankengut verbreitet wird. Glaubst Du, da macht ein einziger dann das Maul auf und kritisiert solche Leute? Da wird dann munter weiterdiskutiert, als ob nichts geschehen wäre und gehetzt was das Zeug hält. Im Internet kann man ja richtig mal die Sau rauslassen und auch mal von "Entsorgung von Türken" fantasieren.................................]

[............................................Ich will hier mal erleben, dass nicht nur linksgerichtete Forumsteilnehmer, auch angebliche grundgesetztreue Demokraten bei solchen und anderen geistigen Entgleisungen die Leute zurechtweisen.-------------------------------------------------------------------

Du solltest Dir eine Fahrkarte nach Istambul kaufen. Aber nur Hinfahrt.

Deine Hetztiraden hier sind unerträglich.:flop:

Flieg zum Planeten, da kriegst Du für deinen Müll noch Ovationen...

E:

Hier "hetzen" doch einige .. wieso hat er nicht das gleiche Recht wie Du auch oder viele hier?

Verrari
10.02.2008, 19:35
Der Europäische Rassismus findet sich übrigens an jeder Strassenecke, schaut euch nur mal an, wie heute noch Jesus gezeichnet wird.

Das stimmt! Hier muß ich Dir recht geben.
Rassismus sieht man heutzutage besonders in der Ludwigshafener Innenstadt.
Du darfst dreimal raten von wem dieser aussgeht!!! X(

Durkheim
10.02.2008, 19:37
Könntest Du das bitte mal verlinken? Es würde mich schon interessieren, ob es so gemeint war, wie Du es interpretierst!
Das habe ich heute Mittag hier lesen dürfen, suche ich nochmal heraus. Jetzt tu doch nicht so überrascht, als ob das angeblich ein Einzelfall wäre mit einer solchen Entgleisung. Ich fürchte, manche haben sich so sehr an solche Dinge gewöhnt und denken sogar so, dass sie es nicht mal wahrnehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wenn selbst bei der übelsten Hetze weiterdiskutiert wird als ob nichts wäre.

Wie gesagt, ich suche es extra nochmal raus, dann kannst Du es selber lesen.

Kilgore
10.02.2008, 19:39
Hausverbot für diesen Verbrecher...!

Ingeborg
10.02.2008, 19:39
Erdogan:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."




Wo immer sie hingehn vermehren sie sich wie blöd kosten Geld und machen Ärger.

Und ausser Kopfläusen bringen sie nie was mit.

Thauris
10.02.2008, 19:42
Das habe ich heute Mittag hier lesen dürfen, suche ich nochmal heraus. Jetzt tu doch nicht so überrascht, als ob das angeblich ein Einzelfall wäre mit einer solchen Entgleisung. Ich fürchte, manche haben sich so sehr an solche Dinge gewöhnt und denken sogar so, dass sie es nicht mal wahrnehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wenn selbst bei der übelsten Hetze weiterdiskutiert wird als ob nichts wäre.

Wie gesagt, ich suche es extra nochmal raus, dann kannst Du es selber lesen.


Nein, das ist durchaus kein Einzelfall - es kommt aber immer drauf an, wie es interpretiert wird - und genau das wüsste ich gerne!

Und dass weiterdiskutiert wird, als ob nichts wäre ist richtig. Du weisst allerdings nicht, was im Hintergrund abläuft, und wer extreme Entgleisungen meldet, damit sie aus dem Strang entfernt werden!

Verrari
10.02.2008, 19:42
@ Durkheim

Du magst es glauben oder nicht, aber es ist tatsächlich so:
Ich schätze Deine Bemühungen sehr, ein ausgeglichenes und objektives Weltbild zu zeichnen.
Doch die Ereignisse der letzten Tage lassen in mir erhebliche Zweifel aufkommen, ob die Adressaten Deiner Bemühungen nicht die falschen sind.

Du wetterst gegen die Deutschen, manchmal sogar zu recht, aber Du vergißt dabei vollkommen Deine türkischen Landsleute, die weitaus mehr Hetze gegen Deutsche verbreiten als umgekehrt. Insbesondere in den letzten Tagen und aus besonderem Anlaß!

Ich warte sehnsüchtig auf einen entsprechenden Beitrag Deinerseits!!!!

bernhard44
10.02.2008, 19:52
Das stimmt! Hier muß ich Dir recht geben.
Rassismus sieht man heutzutage besonders in der Ludwigshafener Innenstadt.
Du darfst dreimal raten von wem dieser aussgeht!!! X(

ich hab heute wieder Berichte aus Afrika gesehen..........dort herrscht Rassismus und zwar unter Schwarzen. Volk gegen Volk, Stamm gegen Stamm, Sippe gegen Sippe...............

Was hier herrscht ist Desinteresses und Blödheit!

elas
10.02.2008, 19:57
FDJ-Sekretärin? Was hat die jetzt damit zu tun?

Bei dem Treffen mit Erdigan und den türkischen Jugendlichen hätte sie ihm deutlich in die Parade fahren müssen.
Auch dort hat er sich schon gegen Assimilation ausgesprochen.
Wenn unsere Kanzlerin keinen Widerstand gibt wer dann?

Durkheim
10.02.2008, 20:00
Demnach sind die Türken auch nicht die Ureinwohner der Türkei!

Bevor Du versuchst diesen Schwachsinn einem Deutschen zu erklären, solltest Du es erstmal bei Deinen Artgenossen probieren und deren Reaktion abwarten!
Falls die Türken dann bereit sind die Türkei als ihr angestammtes Territorium zu verlassen, kannst Du hier weitermachen. Capito?
Die heutigen Türkei-Türken sind u.a. auch Ureinwohner des Landes. Es sind natürlich Türken aus Zentralasien dazugekommen zu den eigentlichen Ureinwohnern, aber man hat sich längst vermischt. Da kann man nicht mehr trennen mit ethnischen Türken und irgenwelchen Ureinwohnern. Wir sind ja nicht in ein leeres Land gekommen, nur der Osten der Türkei war praktisch menschenleer aufgrund der Kriege und Verwüstungen zuvor durch die Byzantiner. Ansonsten war Anatolien längst bevölkert, als wir hinzustiessen.
Exakt dasselbe ist auch bei den Germanen, die erst sehr spät nach Europa migrierten. Da war Europa auch mehr als zehntausend Jahre besiedelt.

Wieso sollten wir die Türkei verlassen? Was ist das für ein Schwachsinn? Was glaubst Du was los ist, wenn die Europäer ihre Leute wieder zurücknehmen müssten? Dann geht doch als erstes mit gutem Beispiel voran. Du vergisst wohl, dass wir dort schon seit über 800 Jahren leben und wenn man die Selschuken dazurechnet, sind es sogar über 1000 Jahre.

Und das ist genau das Problem. Die Sprüche, von wegen Türken sollten wieder nach Zentralasien. Lernt erst einmal woher eure Vorfahren kommen, das sind nämlich Zentralasiaten und speziell aus dem Altai.

Das haben wir natürlich gerne, sich selber überall breit machen auf der Welt, aber anderen vorgeben wollen, wo sie zu leben haben und wo ihre Heimat sein soll.

alterschwede
10.02.2008, 20:02
Ich halte solche Besuche und Reden für ausgesprochen hilfreich. Es zeigt klar die Fronten auf und zwingt die Mitbürger, sich zu positionieren, insbesondere auch die Passdeutschen. Ein Wischiwaschi und Sowohlalsauch wird immer weniger möglich. Entweder man vertritt die Interessen unseres Landes oder die der Türkei, völlig unabhängig, welchen Pass man hat. Wer für uns ist, ist herzlich willkommen, wer gegen uns ist, wird abgekehrt, früher oder später.

"Wer für uns ist, ist herzlich willkommen, wer gegen uns ist, wird abgekehrt, früher oder später."

sehr richtig. so einfach ist das.

esperan
10.02.2008, 20:05
@ Durkheim

Du magst es glauben oder nicht, aber es ist tatsächlich so:
Ich schätze Deine Bemühungen sehr, ein ausgeglichenes und objektives Weltbild zu zeichnen.
Doch die Ereignisse der letzten Tage lassen in mir erhebliche Zweifel aufkommen, ob die Adressaten Deiner Bemühungen nicht die falschen sind.

Du wetterst gegen die Deutschen, manchmal sogar zu recht, aber Du vergißt dabei vollkommen Deine türkischen Landsleute, die weitaus mehr Hetze gegen Deutsche verbreiten als umgekehrt. Insbesondere in den letzten Tagen und aus besonderem Anlaß!

Ich warte sehnsüchtig auf einen entsprechenden Beitrag Deinerseits!!!!

:top: ....

esperan
10.02.2008, 20:06
"

sehr richtig. so einfach ist das.

Das Zitat ist sicherlich nicht von mir, was Du da zurecht gebastelt hast ... Alter Schwede ...

Verrari
10.02.2008, 20:07
Das haben wir natürlich gerne, sich selber überall breit machen auf der Welt, aber anderen vorgeben wollen, wo und wie sie zu leben haben und wo ihre Heimat sein soll.

Genau dies ist der Punkt wo ich immer noch auf Deine Stellungnahme hoffe (meine Ergänzung in blauer Schrift)!
Und genau dazu hoffe ich noch immer auf Deine Stellungnahme, insbesondere gegenüber Deinen so sehr geschätzten, tolerierten und von allem entschuldigten Landsleuten!

elas
10.02.2008, 20:08
Das habe ich heute Mittag hier lesen dürfen, suche ich nochmal heraus. Jetzt tu doch nicht so überrascht, als ob das angeblich ein Einzelfall wäre mit einer solchen Entgleisung. Ich fürchte, manche haben sich so sehr an solche Dinge gewöhnt und denken sogar so, dass sie es nicht mal wahrnehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wenn selbst bei der übelsten Hetze weiterdiskutiert wird als ob nichts wäre.

Wie gesagt, ich suche es extra nochmal raus, dann kannst Du es selber lesen.

Der übelste Hetzer und Brandstifter ist Erdogan und nicht ein einzelner Forumsschreiber.
Er erreicht die Massen und sie hören auf ihn.
Der morgige Arbeits-Tag wird vielen Türken mit noch mehr Ablehnung gelohnt werden dank Erdogan.
Ich selbst werden mein persönliches Embargo gegen türkische Geschäfte noch strikter handhaben.

Einen Bärendienst hat er den Türken in Deutschland geleistet dieser religiöse Brandstifter Erdogan.

Thauris
10.02.2008, 20:09
Die heutigen Türkei-Türken sind u.a. auch Ureinwohner des Landes. Es sind natürlich Türken aus Zentralasien dazugekommen zu den eigentlichen Ureinwohnern, aber man hat sich längst vermischt. Da kann man nicht mehr trennen mit ethnischen Türken und irgenwelchen Ureinwohnern. Wir sind ja nicht in ein leeres Land gekommen, nur der Osten der Türkei war praktisch menschenleer aufgrund der Kriege und Verwüstungen zuvor durch die Byzantiner. Ansonsten war Anatolien längst bevölkert, als wir hinzustiessen.
Exakt dasselbe ist auch bei den Germanen, die erst sehr spät nach Europa migrierten. Da war Europa auch mehr als zehntausend Jahre besiedelt.

Wieso sollten wir die Türkei verlassen? Was ist das für ein Schwachsinn? Was glaubst Du was los ist, wenn die Europäer ihre Leute wieder zurücknehmen müssten? Dann geht doch als erstes mit gutem Beispiel voran. Du vergisst wohl, dass wir dort schon seit über 800 Jahren leben und wenn man die Selschuken dazurechnet, sind es sogar über 1000 Jahre.

Und das ist genau das Problem. Die Sprüche, von wegen Türken sollten wieder nach Zentralasien. Lernt erst einmal woher eure Vorfahren kommen, das sind nämlich Zentralasiaten und speziell aus dem Altai.

Das haben wir natürlich gerne, sich selber überall breit machen auf der Welt, aber anderen vorgeben wollen, wo sie zu leben haben und wo ihre Heimat sein soll.


Mal ganz im Ernst - siehst Du den Unterschied nicht zwischen Menschen die sich woanders breit machen und der dortigen Bevölkerung nicht zur Last fallen, und denen die sich in einem anderen Land breit machen, die Bevölkerung finanziell ausbluten und sich obendrein benehmen wie die Wildsäue?

meckerle
10.02.2008, 20:11
Und nicht einmal Fahrradfahren!!! :hihi:
Diese Fähigkeit ist nicht jedem gegeben. :D

Durkheim
10.02.2008, 20:11
@ Durkheim

Du magst es glauben oder nicht, aber es ist tatsächlich so:
Ich schätze Deine Bemühungen sehr, ein ausgeglichenes und objektives Weltbild zu zeichnen.
Doch die Ereignisse der letzten Tage lassen in mir erhebliche Zweifel aufkommen, ob die Adressaten Deiner Bemühungen nicht die falschen sind.

Du wetterst gegen die Deutschen, manchmal sogar zu recht, aber Du vergißt dabei vollkommen Deine türkischen Landsleute, die weitaus mehr Hetze gegen Deutsche verbreiten als umgekehrt. Insbesondere in den letzten Tagen und aus besonderem Anlaß!
Ich habe übrigens weder hier im Forum noch privat irgendwelche Spekulationen angestrengt und wenn ich gefragt wurde, immer betont, man solle erst einmal die Erkenntnisse abwarten, was bei den Ermittlungen bei der Brandkatastrophe rauskommt.

Du kannst davon ausgehen, dass mich auch vieles in der türkischen Berichterstattung und auch Verhalten einiger Landsleute gestört hat. Da stehe ich allerdings zwischen den Stühlen mit irgendwelchen Fanatikern. Da einige Türken, die nun den Kopf verlieren und dort einige Deutsche, die ebenfalls Amok laufen. Und dann wiederum irgendwelche Trittbrettfahrermedien, die dann auch munter mitmischen.

Es kann übrigens sein, dass ich den einen oder anderen etwas unsanfter rannehme, aber es ist immer personenbezogen. Ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen.


Ich warte sehnsüchtig auf einen entsprechenden Beitrag Deinerseits!!!!
Welches meinst Du speziell?

Verrari
10.02.2008, 20:13
... und denen die sich in einem anderen Land breit machen, die Bevölkerung finanziell ausbluten und sich obendrein benehmen wie die Wildsäue?
Nein, ich fürchte seit heute, daß er es nicht sieht, bzw. ganz bewußt ausblendet.
Die Gründe hierzu mag ein jeder User interpretieren wie er mag.
Ich für meine Person habe mir meine Meinung über @Durkheim jedenfalls gebildet!

Durkheim
10.02.2008, 20:14
Genau dies ist der Punkt wo ich immer noch auf Deine Stellungnahme hoffe (meine Ergänzung in blauer Schrift)!
Und genau dazu hoffe ich noch immer auf Deine Stellungnahme, insbesondere gegenüber Deinen so sehr geschätzten, tolerierten und von allem entschuldigten Landsleuten!
Welche Stellungnahme speziell zu was? Ich gehe gerne darauf ein. Da musst Du etwas präziser werden, was Du meinst.

Thauris
10.02.2008, 20:15
Ich habe übrigens weder hier im Forum noch privat irgendwelche Spekulationen angestrengt und wenn ich gefragt wurde, immer betont, man solle erst einmal die Erkenntnisse abwarten, was bei den Ermittlungen bei der Brandkatastrophe rauskommt.

Du kannst davon ausgehen, dass mich auch vieles in der türkischen Berichterstattung und auch Verhalten einiger Landsleute gestört hat. Da stehe ich allerdings zwischen den Stühlen mit irgendwelchen Fanatikern. Da einige Türken, die nun den Kopf verlieren und dort einige Deutsche, die ebenfalls Amok laufen. Und dann wiederum irgendwelche Trittbrettfahrermedien, die dann auch munter mitmischen.

Es kann übrigens sein, dass ich den einen oder anderen etwas unsanfter rannehme, aber es ist immer personenbezogen. Ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen.


Welches meinst Du speziell?


Was erwartest Du bei so einem Verhalten? "Den Kopf verlieren" ist eine wirklich nette Umschreibung für das, was in den letzten Wochen in Deutschland abläuft.
Du wirst es uns nicht verübeln können, dass wir so langsam aber sicher die Schnauze voll haben bis obenhin!

Verrari
10.02.2008, 20:15
Du kannst davon ausgehen, dass mich auch vieles in der türkischen Berichterstattung und auch Verhalten einiger Landsleute gestört hat.

Wo kann ich das hier nachlesen?
Bitte um einen Link!

write only
10.02.2008, 20:16
Wer für uns ist, ist herzlich willkommen, wer gegen uns ist, wird abgekehrt, früher oder später.

Nö.

Auch wer für uns ist, ist nicht willkommen, wenn schon zuviele seiner Glaubensbrüder/Landsleute da sind.

Nicht nur, weil jemand der "für uns" ist, schon morgen "gegen uns" sein könnte oder Nachwuchs in die Welt setzen könnte, der noch mehr Probleme macht.

Verrari
10.02.2008, 20:16
Welche Stellungnahme speziell zu was? Ich gehe gerne darauf ein. Da musst Du etwas präziser werden, was Du meinst.

Die Stellungnahme Deinerseits zu der unsäglichen türkischen Berichterstattung über die Ereignisse in Ludwigshafen.
Aber bemühe Dich nicht länger ....

Esreicht!
10.02.2008, 20:16
[QUOTE=esperan;1948337]

Ich halte solche Besuche und Reden für ausgesprochen hilfreich. Es zeigt klar die Fronten auf und zwingt die Mitbürger, sich zu positionieren, insbesondere auch die Passdeutschen. Ein Wischiwaschi und Sowohlalsauch wird immer weniger möglich. Entweder man vertritt die Interessen unseres Landes oder die der Türkei, völlig unabhängig, welchen Pass man hat. Wer für uns ist, ist herzlich willkommen, wer gegen uns ist, wird abgekehrt, früher oder später.

Nun, die Fronten sind schon längst klar, weshalb schon seit Jahren in deutschfreundlichen Parteien der Besen zum Abkehren längst bereitsteht, jedoch von allen so genannten "demokratischen" Parteien am Einsatz gehindert werden:D

kd

Thauris
10.02.2008, 20:18
Die Stellungnahme Deinerseits zu der unsäglichen türkischen Berichterstattung über die Ereignisse in Ludwigshafen.
Aber bemühe Dich nicht länger ....


Ich finde schon, dass er sich ein bisschen bemühen könnte - ich z.B. warte immer noch auf den Beitrag, den er mir raussuchen wollte, in dem jemand schrieb die Türken seien so zu entsorgen wie die Juden!

alterschwede
10.02.2008, 20:19
Das Zitat ist sicherlich nicht von mir, was Du da zurecht gebastelt hast ... Alter Schwede ...

uuups, sorry.

ändert aber nichts an der richtigkeit der aussage.

bernhard44
10.02.2008, 20:19
Nö.

Auch wer für uns ist, ist nicht willkommen, wenn schon zuviele seiner Glaubensbrüder/Landsleute da sind.

Nicht nur, weil jemand der "für uns" ist, schon morgen "gegen uns" sein könnte oder Nachwuchs in die Welt setzen könnte, der noch mehr Probleme macht.

dann wird es aber abenteuerlich!

Wir haben ja auch genug Deutsche, die gegen uns, gegen ihr eigenes Land agieren!
Die sind weit schlimmer als jeder "Ausländer" guten Willens!

Verrari
10.02.2008, 20:20
Ich finde schon, dass er sich ein bisschen bemühen könnte - ich z.B. warte immer noch auf den Beitrag, den er mir raussuchen wollte, in dem jemand schrieb die Türken seien so zu entsorgen wie die Juden!

Er bemüht sich ja schon ....
Allerdings nur in einer Richtung!!!

esperan
10.02.2008, 20:23
Ich habe übrigens weder hier im Forum noch privat irgendwelche Spekulationen angestrengt und wenn ich gefragt wurde, immer betont, man solle erst einmal die Erkenntnisse abwarten, was bei den Ermittlungen bei der Brandkatastrophe rauskommt.

Du kannst davon ausgehen, dass mich auch vieles in der türkischen Berichterstattung und auch Verhalten einiger Landsleute gestört hat. Da stehe ich allerdings zwischen den Stühlen mit irgendwelchen Fanatikern. Da einige Türken, die nun den Kopf verlieren und dort einige Deutsche, die ebenfalls Amok laufen. Und dann wiederum irgendwelche Trittbrettfahrermedien, die dann auch munter mitmischen.

Es kann übrigens sein, dass ich den einen oder anderen etwas unsanfter rannehme, aber es ist immer personenbezogen. Ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen.


Welches meinst Du speziell?


In diesem Fall solltest Du wirklich Position beziehen. Respektierst oder akzeptierst Du Gewaltausbrüche der Türken, wie es so oft vorkommt? Oder ist es dein türkisches Herz, das um Verständnis nachsucht? Wir teilen dann aber dieses Verständnis nicht. Wir wollen in Ruhe und Frieden leben dürfen ... aber viele Türken lassen und nicht ... da liegt das das Problem.

Mal angenommen, es wären keine Türken da, dann wäre das Problem Islam und Kriminalität nicht so, wie es sich derzeit darstellt. Das erkennen halt auch die Menschen hier. (Dazu braucht es auch keiner Hetze ... die vielen Deutschen seitens der Türken gerne unterstellt wird.) Selbst die anderen Ausländer und Migranten. Also muss man doch erkennen, dass es da ein Problem gibt, das nicht von alleine wieder verschwindet ... und Strategien entwickeln, wie wir das Problem in Griff bekommen. (Und es ist ein Problem, das nicht mehr wegzudiskutieren ist.) Das versuchen unsere Politiker ständig, doch wohl mit den flaschen Taten und Mitteln ... nein, man lässt sogar einem Erdogan ein Podium ... Kopfschüttel .... .

Jeder anständige, friedliebende Trüke, der auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung steht, ist doch herzlich willkommen. Und der Rest ... auf den kann dieses Land sicherlich verzichten. Und ich meine sogar: Selbst wenn er hier geboren wurde un hier aufgewachsen ist (sind ja noch keine Jahrhunderte der Einwanderung der Türken). Das verhindert nämlich, dass immer mehr Menschen nach einer generellen Ausweisung/Rückführung aller Türken schreien, das immer lauter zu vernehmen scheint. Wo man hin geht ... alle rümpfen die Nase, wenn man nur das Wort Türke ausspricht. Das sollte so nicht weiter gehen, oder?

Oder sulen sich die Türken in ihrem Unglück? In ihrer Opferrolle?

Esreicht!
10.02.2008, 20:23
Erdogan arbeitet ganz gezielt auf eine türkische Pararellgesellschaft in Europa hin, eine 5. Kolonne und ein Trojanisches Pferd, das vom deutschen Steuerzahler gesponsert wird. Es versucht damit, sich einen Machthebel in Europa zu verschaffen, der der Türkei eine Bedeutung in Europa zukommen lassen soll, die weit über ihre geringe Bedeutung hinausgeht. Dabei setzt er bewusst auf die Waffe anatolischer Gebährmuttern, um Realitäten wie im Kosovo zu schaffen. In Verbindung mit einem etwaigen EU-Beitritt ist das der Schritt zu einer Balkanisierung Deutschlands.
Erdogans Rede hat die Fronten weiter geklärt und aufgezeigt, wo der Feind. Gut zu wissen.

Jetzt bin ich aber platt! Du plädierst doch für die Unabhängigkeit des Kosovo!Warum also soll Erdogan nicht von einer unabhängigen türkischen Provinz Deutschland träumen?:rolleyes:

kd

Thauris
10.02.2008, 20:23
Er bemüht sich ja schon ....
Allerdings nur in einer Richtung!!!


Falls er das nicht kann, muss ich leider davon ausgehen, dass er polemisiert - das dürfte einer Diskussion nicht gerade sehr förderlich sein!

write only
10.02.2008, 20:24
Wir haben ja auch genug Deutsche, die gegen uns, gegen ihr eigenes Land agieren!
Die sind weit schlimmer als jeder "Ausländer" guten Willens!

Die gehören aber zu Deutschland.

Wenn man die Abschiebung ausländischer Straftäter fordert, bringen Gutmenschen meistens das Gegenargument, dass man deutsche Straftäter auch nicht abschieben kann.

Nur, weil Deutsche etwas falsch machen, heißt das noch lange nicht, dass jeder nach Deutschland kommen kann, um es ebenso falsch zu machen.

meckerle
10.02.2008, 20:26
@ Durkheim

Du magst es glauben oder nicht, aber es ist tatsächlich so:
Ich schätze Deine Bemühungen sehr, ein ausgeglichenes und objektives Weltbild zu zeichnen.
Doch die Ereignisse der letzten Tage lassen in mir erhebliche Zweifel aufkommen, ob die Adressaten Deiner Bemühungen nicht die falschen sind.

Du wetterst gegen die Deutschen, manchmal sogar zu recht, aber Du vergißt dabei vollkommen Deine türkischen Landsleute, die weitaus mehr Hetze gegen Deutsche verbreiten als umgekehrt. Insbesondere in den letzten Tagen und aus besonderem Anlaß!

Ich warte sehnsüchtig auf einen entsprechenden Beitrag Deinerseits!!!!
Derweil bekommst du aber einen langen Bart.

esperan
10.02.2008, 20:26
uuups, sorry.

ändert aber nichts an der richtigkeit der aussage.

Du Schlingel ....:)

Thauris
10.02.2008, 20:26
Die gehören aber zu Deutschland.

Wenn man die Abschiebung ausländischer Straftäter fordert, bringen Gutmenschen meistens das Gegenargument, dass man deutsche Straftäter auch nicht abschieben kann.

Nur, weil Deutsche etwas falsch machen, heißt das noch lange nicht, dass jeder nach Deutschland kommen kann, um es ebenso falsch zu machen.

Nein, tun sie nicht! Nur kann man die leider nicht abschieben!

write only
10.02.2008, 20:29
Nein, tun sie nicht! Nur kann man die leider nicht abschieben!

Selbst wenn man sie abschieben könnte, wäre das nur ein Argument, mehr abzuschieben, und nicht weniger!

bernhard44
10.02.2008, 20:30
Die gehören aber zu Deutschland.



aber nicht zu meinem!:rolleyes:

esperan
10.02.2008, 20:31
Die gehören aber zu Deutschland.

Wenn man die Abschiebung ausländischer Straftäter fordert, bringen Gutmenschen meistens das Gegenargument, dass man deutsche Straftäter auch nicht abschieben kann.

Nur, weil Deutsche etwas falsch machen, heißt das noch lange nicht, dass jeder nach Deutschland kommen kann, um es ebenso falsch zu machen.

Jetzt tu doch hier nicht so scheinheilig ... Du bist nicht für eine Ausweisung krimineller Ausländer, Du willst sie alle abgeschoben/ausgewiesen sehen ... ;) Komm, gib's zu ... weiß ich doch eh schon ....:]

write only
10.02.2008, 20:31
aber nicht zu meinem!:rolleyes:

Und was hat das mit einer Obergrenze von bestimmten Religions- oder Staatsangehörigen zu tun?

Thauris
10.02.2008, 20:32
Selbst wenn man sie abschieben könnte, wäre das nur ein Argument, mehr abzuschieben, und nicht weniger!


Könntest Du das mal näher erläutern? Ich hab grad ne Blockade ?(

Verrari
10.02.2008, 20:32
Jeder anständige, friedliebende Trüke, der auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung steht, ist doch herzlich willkommen.

Was glaubst Du denn wieviele Türken in Deutschland mit diesem Satz etwas anfangen können?
5% oder eher weniger?
Für diese armen Menschen gibt es doch nur den Koran, der ihnen seit Jahrzehnten/Jahrhunderten in einer mittelalterlichen Gesellschaft vorgelebt und vorexerziert wurde!
Diese Menschen wurden aus dem tiefsten Mittelalter in die Neuzeit katapuliert.
Sie lebten einst ohne Elektrizität, ohne fließend Wasser, ohne Kanalisation, ohne Schulbildung, etc.
Und jetzt setzt man sie via Satellitenschüssel einer neuen, für sie noch nie dagewesenen neuen Welt aus.
Der Kulturschock muß gewaltig sein!!!

Thauris
10.02.2008, 20:33
Was glaubst Du denn wieviele Türken in Deutschland mit diesem Satz etwas anfangen können?
5% oder eher weniger?
Für diese armen Menschen gibt es doch nur den Koran, der ihnen seit Jahrzehnten/Jahrhunderten in einer mittelalterlichen Gesellschaft vorgelebt und vorexerziert wurde!
Diese Menschen wurden aus dem tiefsten Mittelalter in die Neuzeit katapuliert.
Sie lebten einst ohne Elektrizität, ohne fließend Wasser, ohne Kanalisation, ohne Schulbildung, etc.
Und jetzt setzt man sie via Satellitenschüssel einer neuen, für sie noch nie dagewesenen neuen Welt aus.
Der Kulturschock muß gewaltig sein!!!

und ganz furchtbar unangenehm :D

Deutschmann
10.02.2008, 20:34
Und was hat das mit einer Obergrenze von bestimmten Religions- oder Staatsangehörigen zu tun?

Vergiss mal die Religions- oder Statsangehörigkeit. Es gibt genug Menschen in Deutschland die nicht das Rückgrat haben sich gegen übertriebene Forderungen zur Wehr zu setzen oder die verkorksten Forderungen noch unterstützen. Unsere Regierung ist neben den ganzen Multi-Kulti-Fetischisten das beste Beispiel

bernhard44
10.02.2008, 20:36
Und was hat das mit einer Obergrenze von bestimmten Religions- oder Staatsangehörigen zu tun?

nichts, weil so etwas Quatsch ist!
Kontrollierte Zuwanderung (quantitativ und vor allem qualitativ), wenn überhaupt nötig, ist der Schlüssel! Nur unser "alle Türen auf", ist bestimmt nicht sinnvoll!
Türen zu und "Greencards" ausloben! Nachweis von Wohnraum, Job und vollem Konto! Kennt man doch, ist doch nix neues!

Verrari
10.02.2008, 20:38
nichts, weil so etwas Quatsch ist!
Kontrollierte Zuwanderung (quantitativ und vor allem qualitativ), wenn überhaupt nötig, ist der Schlüssel! Nur unser "alle Türen auf", ist bestimmt nicht sinnvoll!
Türen zu und "Greencards" ausloben! Nachweis von Wohnraum, Job und vollem Konto! Kennt man doch, ist doch nix neues!

Das muß aber erst mal ins Gehirn unserer Politiker, sofern vorhanden!!

Deutschmann
10.02.2008, 20:38
Was glaubst Du denn wieviele Türken in Deutschland mit diesem Satz etwas anfangen können?
5% oder eher weniger?
Für diese armen Menschen gibt es doch nur den Koran, der ihnen seit Jahrzehnten/Jahrhunderten in einer mittelalterlichen Gesellschaft vorgelebt und vorexerziert wurde!
Diese Menschen wurden aus dem tiefsten Mittelalter in die Neuzeit katapuliert.
Sie lebten einst ohne Elektrizität, ohne fließend Wasser, ohne Kanalisation, ohne Schulbildung, etc.
Und jetzt setzt man sie via Satellitenschüssel einer neuen, für sie noch nie dagewesenen neuen Welt aus.
Der Kulturschock muß gewaltig sein!!!

Die 1. Generation ( und teilweise die 2. Generation ) ist nicht das Problem. Die leben ihren Koran - aber nicht in der Öffentlichkeit. Das Problem ist die neue Generation die zwischen Koran und westlichen Lebenstil wackeln. ( ist meine Meinung )

esperan
10.02.2008, 20:38
Was glaubst Du denn wieviele Türken in Deutschland mit diesem Satz etwas anfangen können?
5% oder eher weniger?
Für diese armen Menschen gibt es doch nur den Koran, der ihnen seit Jahrzehnten/Jahrhunderten in einer mittelalterlichen Gesellschaft vorgelebt und vorexerziert wurde!
Diese Menschen wurden aus dem tiefsten Mittelalter in die Neuzeit katapuliert.
Sie lebten einst ohne Elektrizität, ohne fließend Wasser, ohne Kanalisation, ohne Schulbildung, etc.
Und jetzt setzt man sie via Satellitenschüssel einer neuen, für sie noch nie dagewesenen neuen Welt aus.
Der Kulturschock muß gewaltig sein!!!

Das ist eines der Probleme .... ich denke auch, dass viele Anatollier hier mit unserer Welt in Deutschland total überfordert sind - und wen wundert es da, dass sie dann versuchen, sich ihre eigene Welt hier zu formen, formen wollen ... . Doch das sollten wir nicht zulassen oder nur bedingt, weil wir ja so leben wollen, wie wir seit geraumer Zeit leben. Und die Türken und Moslems haben nicht das Recht etwas (innerhalb kürzester Zeit exzessiv) zwangsweise so zu verrändern, dass es das Volk, das vorher da war, nicht mehr akzeptieren kann. In welchem Land gibt es so was schon? Doch genau dies versuchen viele Türken. Und dem Muss Einhalt geboten werden. Wo existentielle Fragen auftauchen, muss es mit der bestgemeintesten Tolleranz zu Ende sein. Das nenne ich Konsequenz ....

Verrari
10.02.2008, 20:39
Die 1. Generation ( und teilweise die 2. Generation ) ist nicht das Problem. Die leben ihren Koran - aber nicht in der Öffentlichkeit. Das Problem ist die neue Generation die zwischen Koran und westlichen Lebenstil wackeln. ( ist meine Meinung )

Und was sollte man Deiner Meinung nach gegen dieses Problem der dritten Generation unternehmen?? ?(

Thauris
10.02.2008, 20:41
Die 1. Generation ( und teilweise die 2. Generation ) ist nicht das Problem. Die leben ihren Koran - aber nicht in der Öffentlichkeit. Das Problem ist die neue Generation die zwischen Koran und westlichen Lebenstil wackeln. ( ist meine Meinung )

Sorry, aber westlichen Lebensstil oder die Bereitschaft dazu kann ich da nirgendwo entdecken!

meckerle
10.02.2008, 20:41
Ich finde schon, dass er sich ein bisschen bemühen könnte - ich z.B. warte immer noch auf den Beitrag, den er mir raussuchen wollte, in dem jemand schrieb die Türken seien so zu entsorgen wie die Juden!
Ich habe alles gelesen und nichts derartiges entdeckt.

Lass es doch gut sein, es ist schade um die investierte Zeit.
Seine Rechtfertigungen kann er sich auch sparen. Er ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

esperan
10.02.2008, 20:42
Das muß aber erst mal ins Gehirn unserer Politiker, sofern vorhanden!!

Bis dahin ist es zu spät. Ich habe lange gehofft, aber nach den letzten Landtagswahlen .. oje ... oje ... oje ....

Thauris
10.02.2008, 20:44
Ich habe alles gelesen und nichts derartiges entdeckt.

Lass es doch gut sein, es ist schade um die investierte Zeit.
Seine Rechtfertigungen kann er sich auch sparen. Er ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Nein, da muss ich widersprechen. So haben wir alle viel zu lange agiert - die Quittung haben wir jetzt! Es wird Zeit, dass sie sich für das rechtfertigen, was sie tun oder sagen!

Bruddler
10.02.2008, 20:44
Sie tanzen uns nach Belieben auf der Nase herum - wie lange noch ? X(

Deutschmann
10.02.2008, 20:44
Und was sollte man Deiner Meinung nach gegen dieses Problem der dritten Generation unternehmen?? ?(

Da bin ich ( ehrlich gesagt ) überfragt. :shrug:

Verrari
10.02.2008, 20:46
Das ist eines der Probleme .... ich denke auch, dass viele Anatollier hier mit unserer Welt in Deutschland total überfordert sind - und wen wundert es da, dass sie dann versuchen, sich ihre eigene Welt hier zu formen, formen wollen ... . Doch das sollten wir nicht zulassen oder nur bedingt, weil wir ja so leben wollen, wie wir seit geraumer Zeit leben.
Gut - einverstanden.
Du mußt jetzt nur noch sagen wie Du Deinen letzten Satz in der Realität umsetzen willst. Mit dem Wörtchen "bedingt" habe ich bereits meine Probleme!



Und die Türken und Moslems haben nicht das Recht etwas (innerhalb kürzester Zeit exzessiv) zwangsweise so zu verrändern, dass es das Volk, das vorher da war, nicht mehr akzeptieren kann. In welchem Land gibt es so was schon?
Ich glaube, daß es das nirgendwo sonst auf der Welt gibt, was aber unser geschätzter User @Durkheim vehement ignoriert, bzw, ignorieren will!!!


Doch genau dies versuchen viele Türken. Und dem Muss Einhalt geboten werden. Wo existentielle Fragen auftauchen, muss es mit der bestgemeintesten Tolleranz zu Ende sein. Das nenne ich Konsequenz ....
Richtig.
Brauchst jetzt nur noch zu sagen wie Du dieser Entwicklung Einhalt gebieten willst.

Thauris
10.02.2008, 20:48
Sie tanzen uns nach Belieben auf der Nase herum - wie lange noch ? X(

Genau so lange, wie ihr es zulasst - Punkt!

klartext
10.02.2008, 20:48
Das habe ich heute Mittag hier lesen dürfen, suche ich nochmal heraus. Jetzt tu doch nicht so überrascht, als ob das angeblich ein Einzelfall wäre mit einer solchen Entgleisung. Ich fürchte, manche haben sich so sehr an solche Dinge gewöhnt und denken sogar so, dass sie es nicht mal wahrnehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wenn selbst bei der übelsten Hetze weiterdiskutiert wird als ob nichts wäre.

Wie gesagt, ich suche es extra nochmal raus, dann kannst Du es selber lesen.

Es ist doch ganz einfach - entweder dein Verhalten liegt im Interesse meines Landes oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du keinen Anspruch auf ein Dauerbleiberecht, sondern nur als Gast, den man hinausbefördert, wenn er uns zu Last fällt. Sozi für Ausländer darf es nicht geben.
Alles andere ist Blabla ohne Bedeutung. Jeder Ausländer muss deshalb seine Existenzberechtigung über den Nutzen, den er für unsere Gesellschaft darstellt, nachweisen. Kann er das nicht, hat er unser Land zu verlassen. Dies gilt auch für Passdeutsche.

esperan
10.02.2008, 20:48
Die 1. Generation ( und teilweise die 2. Generation ) ist nicht das Problem. Die leben ihren Koran - aber nicht in der Öffentlichkeit. Das Problem ist die neue Generation die zwischen Koran und westlichen Lebenstil wackeln. ( ist meine Meinung )

Obwohl sie die Angenehmlichkeiten unseres Lebensstils gerne wahrnehmen und bei Bedarf dann halt ins andere Lager wechseln ... können. Das ist unfair. Vor allem, kann sich jeder zum Terroristen mausern. Und da sehe ich viel Potential ...wenn man die Gewalt der türkischen Jugendlichen mal näher betrachtet, die sie ausleben. Die kriminelle Energie, die in vielen dieser Menschen schlummert und sich bis jetzt nur durch Messerstechereien und Schlägereien oder Überfällen zeigt. Wenn da bei einem die Sicherung durchbrennt, weil er einen Hass auf Deutsche hat, weil man ihn nicht akzeptiert und schlecht behandelt ... wir bauen uns wohl auch noch unsere eigenen Terroristen in Deutschland. Das vermute ich mal ... hast ja gesehen, was 3 Kofferbomber hätten anrichten können? Wie viele sind da noch? Oder werden kommen?

Verrari
10.02.2008, 20:49
Da bin ich ( ehrlich gesagt ) überfragt. :shrug:

Ich ebenso!!
Es sei denn, ich wäre ein Nazi, was ich ganz bestimmt nicht bin!!!

Deutschmann
10.02.2008, 20:49
Sorry, aber westlichen Lebensstil oder die Bereitschaft dazu kann ich da nirgendwo entdecken!

Ich schon. Lederjacke, BMW und Discobesuche gepaart mit Freitagsgebet und Alkoholabstinez kann man ja wohl nicht als Richtungskonsequent bezeichnen, oder ? ( sinngemäß )

meckerle
10.02.2008, 20:49
Was glaubst Du denn wieviele Türken in Deutschland mit diesem Satz etwas anfangen können?
5% oder eher weniger?
Für diese armen Menschen gibt es doch nur den Koran, der ihnen seit Jahrzehnten/Jahrhunderten in einer mittelalterlichen Gesellschaft vorgelebt und vorexerziert wurde!
Diese Menschen wurden aus dem tiefsten Mittelalter in die Neuzeit katapuliert.
Sie lebten einst ohne Elektrizität, ohne fließend Wasser, ohne Kanalisation, ohne Schulbildung, etc.
Und jetzt setzt man sie via Satellitenschüssel einer neuen, für sie noch nie dagewesenen neuen Welt aus.
Der Kulturschock muß gewaltig sein!!!
Und aus diesem Grund sollte man sie in ihre angestammte Umgebung zurückführen.

esperan
10.02.2008, 20:51
Gut - einverstanden.
Du mußt jetzt nur noch sagen wie Du Deinen letzten Satz in der Realität umsetzen willst. Mit dem Wörtchen "bedingt" habe ich bereits meine Probleme!



Ich glaube, daß es das nirgendwo sonst auf der Welt gibt, was aber unser geschätzter User @Durkheim vehement ignoriert, bzw, ignorieren will!!!


Richtig.
Brauchst jetzt nur noch zu sagen wie Du dieser Entwicklung Einhalt gebieten willst.

Da müsste ich dir jetzt ne Doktorarbeit einstellen ... die ich aber erst schreiben müsste. Aber ich denke, ich hätte da schon einige Gedanken, die nichts mit Gewalt oder allumfassender Ausweisung zu tun haben (auch nicht die Deutschen ausweisen:D )

write only
10.02.2008, 20:52
Könntest Du das mal näher erläutern? Ich hab grad ne Blockade ?(

klartext: Alle, die für uns sind, dürfen einreisen.
jetzt sollen x "brave" Leute einreisen.
write only: Nur dann, wenn es nicht zu viele von einer bestimmten "Art" sind. (Ausnahme)
jetzt sollen x - y1 Leute einreisen. y1 sind alle, die zuviel sind.
Bernhard44: Das ist abenteuerlich! (er will die Ausnahme nicht gelten lassen und mehr Leute einwandern lassen) Viele Deutsche sind noch schlimmer!
Bernhard44 glaubt, damit auszusagen, dass jetzt wieder x Leute einreisen sollen. Ich setze aber voraus, dass das Fehlverhalten von "schlimmeren Deutschen" keine Berechtigung für die Einwanderung von Ausländern ist.
Bernhard44 hat also in Wahrheit eine zweite "Ausschlussgruppe" definiert: die noch schlimmeren Deutschen (y2).
Streng genommen dürften jetzt nur x - y1 - y2 Leute einreisen.

Somit ist das Argument mit den schlimmen Deutschen ein Argument für weniger Leute im Land. q.e.d.

P.S. Da man Deutsche aber nicht abschieben kann (Bernhard44) oder soll (write only) und sie auch nicht an der Einwanderung hindern kann (Bernhard44) oder soll (write only), bleibt y2 im Land.

Thauris
10.02.2008, 20:55
Ich schon. Lederjacke, BMW und Discobesuche gepaart mit Freitagsgebet und Alkoholabstinez kann man ja wohl nicht als Richtungskonsequent bezeichnen, oder ? ( sinngemäß )

Diese Art des westlichen Lebensstils habe ich da natürlich nicht mit einbezogen.
Ich dachte da eher an das schwanken zwischen Sympathie und Antipathie.

Verrari
10.02.2008, 20:56
Da müsste ich dir jetzt ne Doktorarbeit einstellen ... die ich aber erst schreiben müsste. Aber ich denke, ich hätte da schon einige Gedanken, die nichts mit Gewalt oder allumfassender Ausweisung zu tun haben (auch nicht die Deutschen ausweisen:D )

Ich selbst will und habe mit Gewalt ebenfalls nix, aber rein gar nix, am Hut.
Wenn aber jemand meint mir unbedingt Gewalt audrängen zu müssen, wäre ich einer der letzten, die damit ein Problem hätten!

Thauris
10.02.2008, 20:57
klartext: Alle, die für uns sind, dürfen einreisen.
jetzt sollen x "brave" Leute einreisen.
write only: Nur dann, wenn es nicht zu viele von einer bestimmten "Art" sind. (Ausnahme)
jetzt sollen x - y1 Leute einreisen. y1 sind alle, die zuviel sind.
Bernhard44: Das ist abenteuerlich! (er will die Ausnahme nicht gelten lassen und mehr Leute einwandern lassen) Viele Deutsche sind noch schlimmer!
Bernhard44 glaubt, damit auszusagen, dass jetzt wieder x Leute einreisen sollen. Ich setze aber voraus, dass das Fehlverhalten von "schlimmeren Deutschen" keine Berechtigung für die Einwanderung von Ausländern ist.
Bernhard44 hat also in Wahrheit eine zweite "Ausschlussgruppe" definiert: die noch schlimmeren Deutschen (y2).
Streng genommen dürften jetzt nur x - y1 - y2 Leute einreisen.

Somit ist das Argument mit den schlimmen Deutschen ein Argument für weniger Leute im Land. q.e.d.

P.S. Da man Deutsche aber nicht abschieben kann (Bernhard44) oder soll (write only) und sie auch nicht an der Einwanderung hindern kann (Bernhard44) oder soll (write only), bleibt y2 im Land.


Danke für dieses aufschlussreiche Beispiel :D

esperan
10.02.2008, 20:57
Und aus diesem Grund sollte man sie in ihre angestammte Umgebung zurückführen.

Was redest Du eigentlich immer den selben Stuss, den Du nicht mal mehr als Stuss empfindest? Wir kennen doch deine Meinung ... alle raus ... raus und zwar schnell. Brauchst Du nicht noch 100 000 mal niederschreiben. Das nervt manchmal echt. An mir nervt vielleicht anderes ... aber deine Gedanken sind so weit von der Realität entfernt UND NIEMALS DURCHFÜHRBAR, dass das alles ins Leere läuft. Sehe das doch endlich ein, meckerle ...X(

elas
10.02.2008, 20:57
klartext: Alle, die für uns sind, dürfen einreisen.
jetzt sollen x "brave" Leute einreisen.
write only: Nur dann, wenn es nicht zu viele von einer bestimmten "Art" sind. (Ausnahme)
jetzt sollen x - y1 Leute einreisen. y1 sind alle, die zuviel sind.
Bernhard44: Das ist abenteuerlich! (er will die Ausnahme nicht gelten lassen und mehr Leute einwandern lassen) Viele Deutsche sind noch schlimmer!
Bernhard44 glaubt, damit auszusagen, dass jetzt wieder x Leute einreisen sollen. Ich setze aber voraus, dass das Fehlverhalten von "schlimmeren Deutschen" keine Berechtigung für die Einwanderung von Ausländern ist.
Bernhard44 hat also in Wahrheit eine zweite "Ausschlussgruppe" definiert: die noch schlimmeren Deutschen (y2).
Streng genommen dürften jetzt nur x - y1 - y2 Leute einreisen.

Somit ist das Argument mit den schlimmen Deutschen ein Argument für weniger Leute im Land. q.e.d.

P.S. Da man Deutsche aber nicht abschieben kann (Bernhard44) oder soll (write only) und sie auch nicht an der Einwanderung hindern kann (Bernhard44) oder soll (write only), bleibt y2 im Land.

Versuchst du das Ausländerproblem mit Algebra zu lösen?
Das wird nicht gelingen denn dies ist eine Aufgabe mit Millionen Unbekannten.

meckerle
10.02.2008, 20:58
Die 1. Generation ( und teilweise die 2. Generation ) ist nicht das Problem. Die leben ihren Koran - aber nicht in der Öffentlichkeit. Das Problem ist die neue Generation die zwischen Koran und westlichen Lebenstil wackeln. ( ist meine Meinung )
Die erste Generation arbeitete hier, um ihre Familien zu Hause zu ernähren.

Die zweite Generation arbeitete noch teilweise hier und der Familiennachzug erlaubte für alle, sich hier auf Steuerzahlerkosten in die soziale Hängematte zu legen.

Die dritte Generation hat von der zweiten gelernt gut zu leben, ohne zu arbeiten.

Verrari
10.02.2008, 20:58
Genau dies ist der Punkt wo ich immer noch auf Deine Stellungnahme hoffe (meine Ergänzung in blauer Schrift)!
Und genau dazu hoffe ich noch immer auf Deine Stellungnahme, insbesondere gegenüber Deinen so sehr geschätzten, tolerierten und von allem entschuldigten Landsleuten!

... und ich warte noch immer, geduldig wie ich nun mal bin! ;)

Skaramanga
10.02.2008, 20:59
Erdogan:

"Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit."
...


Etliche Völker des östlichen Mittelmeeres hätten auf diese Liebe und Freude gerne verzichtet.

Im übrigen hoffe ich dass das türkische Militär diesem Spuk bald ein Ende macht.

esperan
10.02.2008, 21:00
Ich selbst will und habe mit Gewalt ebenfalls nix, aber rein gar nix, am Hut.
Wenn aber jemand meint mir unbedingt Gewalt audrängen zu müssen, wäre ich einer der letzten, die damit ein Problem hätten!

Ich werde auch jederzeit von meinem Notwehrrecht Gebrauch machen .. oder Nothilfe leisten, da kannst Du sicher sein. Aber dann hört es auch schon auf mit Gewalt ... und so sollten es mehr hier im Forum sehen.;)

Thauris
10.02.2008, 21:01
... und ich warte noch immer, geduldig wie ich nun mal bin! ;)

Da sind wir schon zwei ! :rolleyes:

esperan
10.02.2008, 21:01
Die erste Generation arbeitete hier, um ihre Familien zu Hause zu ernähren.

Die zweite Generation arbeitete noch teilweise hier und der Familiennachzug erlaubte für alle, sich hier auf Steuerzahlerkosten in die soziale Hängematte zu legen.

Die dritte Generation hat von der zweiten gelernt gut zu leben, ohne zu arbeiten.

Hast Du in Grundzügen gar nicht mal so Unrecht ....

esperan
10.02.2008, 21:02
Etliche Völker des östlichen Mittelmeeres hätten auf diese Liebe und Freude gerne verzichtet.

Im übrigen hoffe ich dass das türkische Militär diesem Spuk bald ein Ende macht.

Ich hoffe, dass Her Erdogan davor ein Einsehen hat ... und abwandert ... aber bitte nicht um Asyl in Deutschland nachsuchen ,.... bitte nicht !!!!!!!

Aber Claudia Roth würde ihn vermutlich mit offenen Armen empfangen, weil er ein Stück Sonne, Mond und Sterne aus der Türkei mitbringt nach Deutschland ....

klartext
10.02.2008, 21:03
klartext: Alle, die für uns sind, dürfen einreisen.
jetzt sollen x "brave" Leute einreisen.
write only: Nur dann, wenn es nicht zu viele von einer bestimmten "Art" sind. (Ausnahme)
jetzt sollen x - y1 Leute einreisen. y1 sind alle, die zuviel sind.
Bernhard44: Das ist abenteuerlich! (er will die Ausnahme nicht gelten lassen und mehr Leute einwandern lassen) Viele Deutsche sind noch schlimmer!
Bernhard44 glaubt, damit auszusagen, dass jetzt wieder x Leute einreisen sollen. Ich setze aber voraus, dass das Fehlverhalten von "schlimmeren Deutschen" keine Berechtigung für die Einwanderung von Ausländern ist.
Bernhard44 hat also in Wahrheit eine zweite "Ausschlussgruppe" definiert: die noch schlimmeren Deutschen (y2).
Streng genommen dürften jetzt nur x - y1 - y2 Leute einreisen.

Somit ist das Argument mit den schlimmen Deutschen ein Argument für weniger Leute im Land. q.e.d.

P.S. Da man Deutsche aber nicht abschieben kann (Bernhard44) oder soll (write only) und sie auch nicht an der Einwanderung hindern kann (Bernhard44) oder soll (write only), bleibt y2 im Land.

Du solltest diese Unverschähmtheiten lassen, meine Worte zu verfälschen. Nie habe ich geschrieben, dass alle einreisen dürfen, die für uns sind. Am Ende bleibt uns nur mehr ein Stehplatz.
Von mir gemeint war nur, dass die bleiben können, die nachweislich einen Nutzen für unser Land darstellen, ganz unabhängig von ihrer Ethnie und Abstammung.
Die Zuwanderungs- und ausländerdiskussion muss endlich von der Perspektive der Interessen unseres Landes aus geführt werden. Alles andere ist kontraprodukitv. Es geht weder um Religion, noch um Rasse oder Abstammung. Es geht um eine positive Gestaltung der Zukunft unseres Landes.
Dazu trägt die Zuwanderung unqualifizierter Unterschichten sicher nicht bei, wie die Erfahrung zeigt.

Verrari
10.02.2008, 21:05
Da sind wir schon zwei ! :rolleyes:

off topic;
Da drängen sich bei mir unwillkürlich einige Prallelen zum 9/11 auf.
Auch da warte ich seit Jahren ganz geduldig auf ein eindeutiges statement unserer Kulturbereicherer!
Bis heute - nix, aber rein gar nix!!!! X(
Ich fürchte, wir dürfen weiter warten, vermutlich bis in alle Ewigkeit! Amen!

Bruddler
10.02.2008, 21:06
Genau so lange, wie ihr es zulasst - Punkt!

wer ist "ihr" ? :rolleyes:

write only
10.02.2008, 21:07
Und was hat das mit einer Obergrenze von bestimmten Religions- oder Staatsangehörigen zu tun?nichts, weil so etwas Quatsch ist!

Wenn Du diskutieren willst, bring mal ein Argument. "Weil so etwas Quatsch ist!" ist kein Argument.

Die USA machen es uns mit ihrer Green Card vor. Jede Region hat ihre Quoten. Das ist eine Selektion nach Staatsangehörigkeit, und davon abgeleitet auch nach Religion. Das System gibt es also schon. Nichts, was man mit "Weil so etwas Quatsch ist!" widerlegen könnte.


Kontrollierte Zuwanderung (quantitativ und vor allem qualitativ), wenn überhaupt nötig, ist der Schlüssel! Nur unser "alle Türen auf", ist bestimmt nicht sinnvoll!
Türen zu und "Greencards" ausloben! Nachweis von Wohnraum, Job und vollem Konto! Kennt man doch, ist doch nix neues!

Die Islamisierung ginge selbst bei einem totalen Zuwanderungsstopp aufgrund der unterschiedlichen Geburtenraten mit Vollgas weiter. Die Zahlen stehen in einem Gutachten von Sinn. Die Gebärmaschinen laufen eben auf Hochtouren, und die Einheimischen haben keine Grundlage mehr für eine Familiengründung. Diese Entwicklung kann man ohne Rückführung nicht zuverlässig ändern.

Die ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung ist auch nicht unbedeutend. Nachweise von Wohnraum, Job und vollem Konto machen noch lange keinen dauerhaften Frieden. Die Nachweise sind manipulierbar, Gutmenschen pochen auf das Nachholen von Familienangehörigen, die sicher nichts arbeiten, und vor allem: Die ethnische Zusammensetzung, die wir jetzt haben, ist schon zu explosiv. Sie würde sich auch durch das intelligenteste Greencard-Modell nicht wesentlich ändern.

Thauris
10.02.2008, 21:07
Ich ebenso!!
Es sei denn, ich wäre ein Nazi, was ich ganz bestimmt nicht bin!!!


Sind wir nicht alle Nazis ? :D

Thauris
10.02.2008, 21:08
wer ist "ihr" ? :rolleyes:


Die deutsche Bevölkerung, die man auch gemeinhin den "Staat" nennt !

Verrari
10.02.2008, 21:08
Sind wir nicht alle Nazis ? :D

Für einige Leute dieser Welt genügt wahrscheinlich schon ein deutscher Paß, um als Nazi betitelt zu werden.

Thauris
10.02.2008, 21:10
off topic;
Da drängen sich bei mir unwillkürlich einige Prallelen zum 9/11 auf.
Auch da warte ich seit Jahren ganz geduldig auf ein eindeutiges statement unserer Kulturbereicherer!
Bis heute - nix, aber rein gar nix!!!! X(
Ich fürchte, wir dürfen weiter warten, vermutlich bis in alle Ewigkeit! Amen!

Was willst Du denn? Waren doch alles Ungläubige!

esperan
10.02.2008, 21:12
off topic;
Da drängen sich bei mir unwillkürlich einige Prallelen zum 9/11 auf.
Auch da warte ich seit Jahren ganz geduldig auf ein eindeutiges statement unserer Kulturbereicherer!
Bis heute - nix, aber rein gar nix!!!! X(
Ich fürchte, wir dürfen weiter warten, vermutlich bis in alle Ewigkeit! Amen!

Wieso? Das war doch alles fingiert ... haben dies dir die Verschwörungstheoretiker noch nicht klar gemacht?

meckerle
10.02.2008, 21:12
Was redest Du eigentlich immer den selben Stuss, den Du nicht mal mehr als Stuss empfindest? Wir kennen doch deine Meinung ... alle raus ... raus und zwar schnell. Brauchst Du nicht noch 100 000 mal niederschreiben. Das nervt manchmal echt. An mir nervt vielleicht anderes ... aber deine Gedanken sind so weit von der Realität entfernt UND NIEMALS DURCHFÜHRBAR, dass das alles ins Leere läuft. Sehe das doch endlich ein, meckerle ...X(
Wann bitte habe ich jemals geschrieben: alle raus? Du verwechselst da etwas.

Du kannst es überall nachlesen. Meine Meinung ist: alle Kriminellen und Schmarotzer ausweisen, mitsamt ihren Sippen. Und dazu stehe ich, ja und ich werde es noch 100.001 mal schreiben!
Ob es dir nun gefällt, oder nicht. :D

Bruddler
10.02.2008, 21:13
Zitat von Seekuh
wer ist "ihr" ?


Die deutsche Bevölkerung, die man auch gemeinhin den "Staat" nennt !

zaehlst Du Dich nicht dazu ? ("ihr":hihi: )

esperan
10.02.2008, 21:13
Wenn Du diskutieren willst, bring mal ein Argument. "Weil so etwas Quatsch ist!" ist kein Argument.

Die USA machen es uns mit ihrer Green Card vor. Jede Region hat ihre Quoten. Das ist eine Selektion nach Staatsangehörigkeit, und davon abgeleitet auch nach Religion. Das System gibt es also schon. Nichts, was man mit "Weil so etwas Quatsch ist!" widerlegen könnte.



Die Islamisierung ginge selbst bei einem totalen Zuwanderungsstopp aufgrund der unterschiedlichen Geburtenraten mit Vollgas weiter. Die Zahlen stehen in einem Gutachten von Sinn. Die Gebärmaschinen laufen eben auf Hochtouren, und die Einheimischen haben keine Grundlage mehr für eine Familiengründung. Diese Entwicklung kann man ohne Rückführung nicht zuverlässig ändern.

Die ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung ist auch nicht unbedeutend. Nachweise von Wohnraum, Job und vollem Konto machen noch lange keinen dauerhaften Frieden. Die Nachweise sind manipulierbar, Gutmenschen pochen auf das Nachholen von Familienangehörigen, die sicher nichts arbeiten, und vor allem: Die ethnische Zusammensetzung, die wir jetzt haben, ist schon zu explosiv. Sie würde sich auch durch das intelligenteste Greencard-Modell nicht wesentlich ändern.

Die Dauerhafte Glückseligkeit, der dauerhafte Frieden ist immer in Gefahr. Ob mit Moslems oder ohne sie ...

Verrari
10.02.2008, 21:13
Wieso? Das war doch alles fingiert ... haben dies dir die Verschwörungstheoretiker noch nicht klar gemacht?

Doch!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich dies alles vergessen konnte!!!

Ingeborg
10.02.2008, 21:15
BEI ANNE WILL

nur Broder ist erträglich

Verrari
10.02.2008, 21:16
Und dazu stehe ich, ja und ich werde es noch 100.001 mal schreiben!

Mio dio!
Dann mußt Du aber sehr, sehr fleißig schreiben!! :D

esperan
10.02.2008, 21:17
Wann bitte habe ich jemals geschrieben: alle raus? Du verwechselst da etwas.

Du kannst es überall nachlesen. Meine Meinung ist: alle Kriminellen und Schmarotzer ausweisen, mitsamt ihren Sippen. Und dazu stehe ich, ja und ich werde es noch 100.001 mal schreiben!
Ob es dir nun gefällt, oder nicht. :D

Wie viel Prozent der hier lebenden Ausländer und Migranten sind demnach auf deiner Schmarotzerskala? Auch der, der mal arbeitslos wird? Und Kriminelle ... wer einen Ladendiebstahl begeht oder Hühnerkot klaut, fliegt raus? Oder wer bei rot über die Ampel fährt? Oder welcher Kriminelle fliegt wann wie raus?

Weiß ich doch, meckerle :D

Thauris
10.02.2008, 21:17
zaehlst Du Dich nicht dazu ? ("ihr":hihi: )

In dem Fall ganz sicher nicht, ich habe eine vollkommen andere Einstellung als die meisten Deutschen.

esperan
10.02.2008, 21:18
Doch!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich dies alles vergessen konnte!!!

Dir sei verziehen :)

esperan
10.02.2008, 21:20
In dem Fall ganz sicher nicht, ich habe eine vollkommen andere Einstellung als die meisten Deutschen.

Ne ne ne ... , die meisten Deutschen haben eine ganz andere Eisntellung, wie die meisten Deutschen ... 1000 Köpfe, tausend andere Gedanken, tausend verschiedene Einstellungen (wenn sich auch manche ähneln) ....;)

Felixhenn
10.02.2008, 21:20
Zumindest ist er ehrlich. Jetzt gilt es halt für unsere Regierung zu handeln. Sie kann jetzt nachher nicht mehr sagen, die haben nicht gewusst was die Türken wollen.

Skaramanga
10.02.2008, 21:21
....
Wenn Menschen nicht gemeinsame Herkünfte zugeben können oder wollen, ist das nur ein Zeichen, dass Rassetheorien aus dem Dritten Reich immer noch grassieren. Wenn sich Leute hinstellen und auch Afrikaner rassistisch beleidigen, die jedenfalls unseren Vorfahren ähnlicher sehen, als die mutierten wenigpigmentierten, dann ist das ein Rassismusproblem.

Der Europäische Rassismus findet sich übrigens an jeder Strassenecke, schaut euch nur mal an, wie heute noch Jesus gezeichnet wird. Habt ihr denn jemals Menschen aus dem Nahen Osten gesehen? Mit den ganzen rassistischen Selbstlügen sollte man als angeblich aufgeklärte Europäer langsam abschliessen. Das ist ein grundsätzliches Problem in Europa.
...


Und der Beweis für den europäischen Rassismus ist - was? Etwa die Tatsache dass Millionen nicht-europäischer Ausländer unbehelligt in Europa leben und zu einem großen Teil versorgt und durchgefüttert werden? Dass Justiz und Verwaltung sich verbiegen um es den Zuwanderern recht zu machen? Merkst Du überhaupt nicht was Du für einen Müll von Dir gibst? Wenn Du richtigen knackigen Rassismus sehen willst, geh zu Deinen armen Afrikanern, die sich, wenn sie unterschiedlichen Stämmen angehören, auf offener Straße mit Macheten zerhacken. Oder geh in die Arabischen Emirate oder Saudi Arabien, wo ausländische Hilfsarbeiter und Hausangestellte wie Vieh und Sklaven gehalten und behandelt werden.

Weisst Du was ich machen würde, wenn ich der Meinung wäre oder das Gefühl hätte, unter Rassisten und potentiellen Völkermördern zu wohnen? Ich würde auf der Stelle packen - gerade so viel wie ich tragen kann - und würde Hals über Kopf flüchten und abhauen. Sofort. Hast Du dieses Gefühl? Dann verschwinde.

esperan
10.02.2008, 21:21
Zumindest ist er ehrlich. Jetzt gilt es halt für unsere Regierung zu handeln. Sie kann jetzt nachher nicht mehr sagen, die haben nicht gewusst was die Türken wollen.

Deine Beiträge sind ein Beitrag zur Zeitgeschichte ... und der Beweis deiner Voraussicht, deiner Weitsicht ... ;)

meckerle
10.02.2008, 21:22
Für einige Leute dieser Welt genügt wahrscheinlich schon ein deutscher Paß, um als Nazi betitelt zu werden.
Gut, dann wären aber Türken mit deutschem Pass auch alle Nazi`s.

Verrari
10.02.2008, 21:22
Zumindest ist er ehrlich. Jetzt gilt es halt für unsere Regierung zu handeln. Sie kann jetzt nachher nicht mehr sagen, die haben nicht gewusst was die Türken wollen.

Da kennst Du aber die Interpretations-Politik unserer Regierung ganz, ganz schlecht!!!

Atheist
10.02.2008, 21:22
weiß eigentlich jemand aus welchem Grund bis heute türkische Familienangehörige kostenlos mitversichert werden auf Kosten des dt. Steuerzahlers sobald Achmed eine Beschäftigung annimt? Sogar die Eltern, die ganze Sippe wird auf den Schlag kostenlos mitversichert...

das gilt bis heute

und die Krankenkassen erhöhen die Beiträge wegen "leeren Kassen"

Verrari
10.02.2008, 21:23
Und der Beweis für den europäischen Rassismus ist - was? Etwa die Tatsache dass Millionen nicht-europäischer Ausländer unbehelligt in Europa leben und zu einem großen Teil versorgt und durchgefüttert werden? Dass Justiz und Verwaltung sich verbiegen um es den Zuwanderern recht zu machen? Merkst Du überhaupt nicht was Du für einen Müll von Dir gibst? Wenn Du richtigen knackigen Rassismus sehen willst, geh zu Deinen armen Afrikanern, die sich, wenn sie unterschiedlichen Stämmen angehören, auf offener Straße mit Macheten zerhacken. Oder geh in die Arabischen Emirate oder Saudi Arabien, wo ausländische Hilfsarbeiter und Hausangestellte wie Vieh und Sklaven gehalten und behandelt werden.

Weisst Du was ich machen würde, wenn ich der Meinung wäre oder das Gefühl hätte, unter Rassisten und potentiellen Völkermördern zu wohnen? Ich würde auf der Stelle packen - gerade so viel wie ich tragen kann - und würde Hals über Kopf flüchten und abhauen. Sofort. Hast Du dieses Gefühl? Dann verschwinde.

:top:

write only
10.02.2008, 21:24
Versuchst du das Ausländerproblem mit Algebra zu lösen?
Das wird nicht gelingen denn dies ist eine Aufgabe mit Millionen Unbekannten.

:)) :)) :)) :))


Du solltest diese Unverschähmtheiten lassen, meine Worte zu verfälschen. Nie habe ich geschrieben, dass alle einreisen dürfen, die für uns sind.

Du hast es geschrieben, aber ebensowenig gemeint wie ich mit Deiner Erwähnung in meiner sehr knappen Zusammenfassung.


Von mir gemeint war nur, dass die bleiben können, die nachweislich einen Nutzen für unser Land darstellen, ganz unabhängig von ihrer Ethnie und Abstammung.

Ich bin dagegen. Eine weitere Voraussetzung muss eine gesunde ethnische Zusammensetzung sein.

Gründe:

1. Wir brauchen keinen Balkan V2.0
2. Wir brauchen wir auch keinen Bevölkerungsaustausch, selbst wenn die Austauschbevölkerung "nützlich" ist.

Wegen 2. habe ich die Umfrage zum Bevölkerungsaustausch gemacht. Die meisten stimmen mit mir überein. http://www.politikforen.de/showthread.php?t=57327


Die Zuwanderungs- und ausländerdiskussion muss endlich von der Perspektive der Interessen unseres Landes aus geführt werden. Alles andere ist kontraprodukitv.

Zustimmung


Es geht weder um Religion, noch um Rasse oder Abstammung. Es geht um eine positive Gestaltung der Zukunft unseres Landes.

Die positive Zukunft hängt meiner Meinung nach von Religion, "Rasse" und Abstammung ab. Wir diskutieren natürlich nicht über Katholiken und Buddhisten. Du kriegst den Islam nicht aus den Köpfen der Moslems, und damit hast Du ein politisches System als "Religion" im Land, das nicht aufgeklärt, nicht säkularisiert und maßgeblich von außen bestimmt ist. Hier hilft für die nächsten Jahrzehnte, und wahrscheinlich Jahrhunderte nur eine mengenmäßige Schranke, die meiner Meinung nach in weiten Teilen Europas schon heute längst überschritten ist.

Thauris
10.02.2008, 21:24
Ne ne ne ... , die meisten Deutschen haben eine ganz andere Eisntellung, wie die meisten Deutschen ... 1000 Köpfe, tausend andere Gedanken, tausend verschiedene Einstellungen (wenn sich auch manche ähneln) ....;)

Ich meine das genau so, wie ich das auch artikuliert habe! Im Gegensatz zu den meisten Deutschen habe ich eine Weile im Ausland gelebt, und alleine schon von daher eine ganz andere Einstellung zu den Dingen. Frag mal die Foristen, die ebenfalls im Ausland lebten oder noch leben, die werden Dir dasselbe erzählen. Dort geht es nicht so kuschlig zu wie in Deutschland!

meckerle
10.02.2008, 21:25
Wie viel Prozent der hier lebenden Ausländer und Migranten sind demnach auf deiner Schmarotzerskala? Auch der, der mal arbeitslos wird? Und Kriminelle ... wer einen Ladendiebstahl begeht oder Hühnerkot klaut, fliegt raus? Oder wer bei rot über die Ampel fährt? Oder welcher Kriminelle fliegt wann wie raus?

Weiß ich doch, meckerle :D
Du musst jetzt nicht sarkastisch werden, du weisst genau was und wen ich meine.

write only
10.02.2008, 21:25
Die Dauerhafte Glückseligkeit, der dauerhafte Frieden ist immer in Gefahr. Ob mit Moslems oder ohne sie ...

Mit Moslems ist sie zu ca. 99% in Gefahr, ohne Moslems ist sie zu ca. 1% in Gefahr.

Ok. Die Moslems sollen bleiben. :))

Felixhenn
10.02.2008, 21:25
Man stelle sich eine ähnliche Rede zu Christen in der Türkei vom Papst oder unserer Kanzlerin, deren Partei das „C“ im Namen trägt, vor.

Die Lage spitzt sich zu. Türken werden jetzt noch „selbstbewusster“ auftreten und werden noch mehr Rentner zusammenschlagen. Jeden Straftäter umgehend ausweisen, muss die Maxime sein. Und es ist jetzt nicht mehr an der Zeit für unsere Kanzlerin, weiter nachzugeben.

Dann bitte ich ihn die Rede in Frankreich gleich nochmal zu wiederholen.

esperan
10.02.2008, 21:27
weiß eigentlich jemand aus welchem Grund bis heute türkische Familienangehörige kostenlos mitversichert werden auf Kosten des dt. Steuerzahlers sobald Achmed eine Beschäftigung annimt? Sogar die Eltern, die ganze Sippe wird auf den Schlag kostenlos mitversichert...

das gilt bis heute

und die Krankenkassen erhöhen die Beiträge wegen "leeren Kassen"

Ja, ich hab die ganze Antwort vom Bundeskanzleramt schon hier ins Forum gestellt. Suchen musst Du aber selber ... ;)

write only
10.02.2008, 21:27
weiß eigentlich jemand aus welchem Grund bis heute türkische Familienangehörige kostenlos mitversichert werden auf Kosten des dt. Steuerzahlers sobald Achmed eine Beschäftigung annimt?

Weil sie sonst mit Versicherungskarten der Verwandten zum Arzt gehen bzw., wenn wir das auch noch abstellen, weil sie uns sonst die Hucke vollhauen. :))

Thauris
10.02.2008, 21:27
Und der Beweis für den europäischen Rassismus ist - was? Etwa die Tatsache dass Millionen nicht-europäischer Ausländer unbehelligt in Europa leben und zu einem großen Teil versorgt und durchgefüttert werden? Dass Justiz und Verwaltung sich verbiegen um es den Zuwanderern recht zu machen? Merkst Du überhaupt nicht was Du für einen Müll von Dir gibst? Wenn Du richtigen knackigen Rassismus sehen willst, geh zu Deinen armen Afrikanern, die sich, wenn sie unterschiedlichen Stämmen angehören, auf offener Straße mit Macheten zerhacken. Oder geh in die Arabischen Emirate oder Saudi Arabien, wo ausländische Hilfsarbeiter und Hausangestellte wie Vieh und Sklaven gehalten und behandelt werden.

Weisst Du was ich machen würde, wenn ich der Meinung wäre oder das Gefühl hätte, unter Rassisten und potentiellen Völkermördern zu wohnen? Ich würde auf der Stelle packen - gerade so viel wie ich tragen kann - und würde Hals über Kopf flüchten und abhauen. Sofort. Hast Du dieses Gefühl? Dann verschwinde.

Zwingenderweise stellt sich hier die Frage, warum sie noch nicht längst verschwunden sind.

esperan
10.02.2008, 21:30
Ich meine das genau so, wie ich das auch artikuliert habe! Im Gegensatz zu den meisten Deutschen habe ich eine Weile im Ausland gelebt, und alleine schon von daher eine ganz andere Einstellung zu den Dingen. Frag mal die Foristen, die ebenfalls im Ausland lebten oder noch leben, die werden Dir dasselbe erzählen. Dort geht es nicht so kuschlig zu wie in Deutschland!

Ich habe längere Zeit im Ausland gelebt und meine eigenen Erfahrungen gesammelt und stelle immer wieder fest ... 1000 Köpfe 1000 verschiedene Gedanken und Einstellungen (wenn sich auch manche ähneln) ... sorry ....

romeo1
10.02.2008, 21:30
Bei n-tv kam gerade in der Textzeile die Nachricht, daß Erdogan die Türken zur Integration aufruft. Keinerlei Nachrichten über seine sonstigen Forderungen oder seine Auslassungen über die Assimilierung.

klartext
10.02.2008, 21:30
Ich meine das genau so, wie ich das auch artikuliert habe! Im Gegensatz zu den meisten Deutschen habe ich eine Weile im Ausland gelebt, und alleine schon von daher eine ganz andere Einstellung zu den Dingen. Frag mal die Foristen, die ebenfalls im Ausland lebten oder noch leben, die werden Dir dasselbe erzählen. Dort geht es nicht so kuschlig zu wie in Deutschland!

Selbst ca. 15 Jahre im Ausland gelebt, kann ich deine Ausführungen nur bestätigen. Ein derart unverschähmtes Auftreten, wie ich es hier von Türken und Moslems erlebe, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Man hätte mich umgehend des Landes verwiesen. Genau das sollten wir tun. Irrlichter wie Erdogan brauchen wir in unserem Land sicher nicht, man sollte ihnen jede Einreise verweigern.

esperan
10.02.2008, 21:31
Du musst jetzt nicht sarkastisch werden, du weisst genau was und wen ich meine.

Nö ... X(

Durkheim
10.02.2008, 21:31
In diesem Fall solltest Du wirklich Position beziehen. Respektierst oder akzeptierst Du Gewaltausbrüche der Türken, wie es so oft vorkommt? Oder ist es dein türkisches Herz, das um Verständnis nachsucht? Wir teilen dann aber dieses Verständnis nicht. Wir wollen in Ruhe und Frieden leben dürfen ... aber viele Türken lassen und nicht ... da liegt das das Problem.
Zunächst einmal gibt es nicht DIE Türken. Es werden uns ständig Leute untergejubelt, die sich nicht mal als Türken sehen und uns sogar bekriegen. Wenn solche Leute Mist bauen, sehe ich es verständlicherweise nicht ein, wieso ich mich dafür rechtfertigen muss. Beispiele gibt es unzählige, erst gestern hat jemand hier einen Fall mit assyrischen Asylanten gepostet, diese dann als Türken bezeichnet, obwohl es zudem um Christen handelt.

Der sog. S-Bahn Schubser war kein Türke, die ganzen Ehrenmorde die man uns ständig unterjubelt (siehe Hatun Sürücü und andere), Metin Kaplan der Möchtegernkalif etc. etc.

Und ständig muss man sich für Leute rechtfertigen, die sich nicht als Türken sehen und uns auch feindlich gesinnt sind. Das würdest Du an meiner Stelle auch nicht akzeptieren.


Mal angenommen, es wären keine Türken da, dann wäre das Problem Islam und Kriminalität nicht so, wie es sich derzeit darstellt.
Das glaubst Du doch selbst nicht. Als die sizilianische Mafia noch ihre besten Zeiten hatte, auch in Deutschland stark vertreten war, gab es durch sie extreme Probleme mit der organisierten Kriminalität welches als Folgeerscheinung dazu auftratt. Und wie Du sicherlich weisst, ist die sizialinische Mafia erzkatholisch und stark konservativ. Deren Mitglieder sind fleissige Kirchengänger, was auch penibel kontrolliert wird. Selbst Ehebruch wird bei denen hart bestraft.

Dann gibt es eben nocht die Ostblock-Mafia, zumeist orthodoxe Christen.

Dominiert wird in Deutschland die organisierte Kriminalität allerdings mittlerweile von einer anderen hochgradig kriminellen Organisation, der Terrororganisation PKK, die u.a. 80-90% des Drogenmarktes in Frankreich, Deutschland und England beherrscht. Aktiv sind sie noch in Schutzgelderpressung, Menschenschleusung etc. etc.
Das sind auch zumeist keine Moslems.
In der Kriminalitätsstatistik werden kriminelle PKK-Mitglieder als "türkische Staatsbürger" geführt. Toll nicht?!

Der eine, der mit dem Griechen den Rentner verprügelt hat, das war in der Tat ein Türke. Aber der war kein Moslem, eher Atheist, trank Alkohol, nahm Drogen, ich sehe eher kulturelle Verwahrlosung und eine kaputte, zerrüttete Familie als dass mich solche Leute an Türken erinnern. Dass der Grieche übrigens den Renter das Gesicht eingetreten hat und dass er es war, der den Rentner fast totschlug, das interessierte natürlich keinen sonderlich. Auch den Griechen haben PI und Konsorten versucht als Türken uns unterzujubeln.

Für alles und jenen muss man sich rechtfertigen. Umgekehrt will kein Deutscher mit kriminellen Deutschen, Kinderschändern, Nazis und sonst. Gesockse in einen Topf geworfen werden, auch bei deutschen Staatsbürgern solle man den ethnischen Hintergrund beachten und differenzieren, heisst es. Dabei getrennte Statistiken führen.
Bei den Türken aber, da ist jeder Türke, auch wenn er PKK-Mitglied ist und die Türken mit Terroranschlägen bekämpft.

Und für Araber muss man sich natürlich auch rechtfertigen, obwohl die Türken mit denen schon seit langem auf Kriegsfuss stehen.


Das erkennen halt auch die Menschen hier. (Dazu braucht es auch keiner Hetze ... die vielen Deutschen seitens der Türken gerne unterstellt wird.) Selbst die anderen Ausländer und Migranten. Also muss man doch erkennen, dass es da ein Problem gibt, das nicht von alleine wieder verschwindet ... und Strategien entwickeln, wie wir das Problem in Griff bekommen. (Und es ist ein Problem, das nicht mehr wegzudiskutieren ist.) Das versuchen unsere Politiker ständig, doch wohl mit den flaschen Taten und Mitteln ... nein, man lässt sogar einem Erdogan ein Podium ... Kopfschüttel .... .
Ich erlebe mit Deutschen auch einiges, aber das hält mich nicht davon ab, trotzdem ein gesundes deutsches Umfeld zu pflegen. Ich weiss nicht wie es bei Dir ist, ich messe Menschen eher nach Charakter und seiner Einstellung. Und da spielt erst einmal die Herkunft eine untergeordnete Rolle.

Es ist in der Tat so, dass man sich einige Unterschichten ungleich in den USA, hier in Deutschland geholt hat, aber es ist auch Fakt, dass Deutschland dank seines Bildungssystems seine eigenen Unterschichten schafft. Dazu hatte ich bereits Erfahrungen in aller Ausführlichkeit geschildert. Denn wenn es alleine nach Leistung ginge, dürften Türken mit sehr guten und guten Noten nicht auf die Hauptschule oder Realschule empfohlen werden. Erst gestern gab es einen Artikel exakt über diese spezielle Auslese. Ich selbst habe das selbst erlebt, an der Grundschule und später auf dem Gymnasium, obwohl ich immer gute Noten hatte, dass dann "gut gemeinte" Empfehlungen und Überzeugungsarbeiten kamen, von wegen die Hauptschule wäre besser geeignet, man hätte es leichter und es würde ohnehin keine grosse Rolle spielen. Auf dem Gymnasium in der siebten Klasse die selben Argumente und Überzeugungsarbeit, dass man auf die Realschule gehen solle!
Mal ganz ehrlich, was soll das denn! Was versucht mal einen künstlich auf schlechtere Schulen zu lotsen, wenn mich die Noten für das Abitur und Hochschule berechtigen? Mein bayerisches Abitur wohlgemerkt habe ich mühelos geschafft. Ich kenne zahlreiche Fälle, wo Landsleute exakt dasselbe erlebt haben. Das steckt eine Systematik dahinter, einfach weil man gewisse Quoten schaffen will.
Man leistet sich eben den Luxus, keine Fachkräfte auszubilden. Ich weiss auch wie die Mieseren an den Hauptschulen sind und kenne auch zahlreiche Fälle, wo Landsleute von verkorksten Schulkarrieren über zahlreiche Umwege und extremen Zeitverlusst schliesslich irgendwann trotzdem das Abitur schafften und heute sogar an ihren Promotionen arbeiten.

Das geschilderte ist ein Grundsätzliches Problem.


Jeder anständige, friedliebende Trüke, der auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung steht, ist doch herzlich willkommen.
Also das halte ich für ein Gerücht, dass diese Einstellung so geben würde. Dazu hatte ich geschrieben, man kann sich in Deutschland noch so bemühen, sich sprichwörtlich den Hintern aufreissen, letztendlich bringt alles nichts, wenn man ohnehin trotz Staatsbürgerschaft bis hin zur Assimilierung und völliger Selbstaufgabe, dennoch nicht als gleichwertiger Bürger akzeptiert und angenommen wird.


Und der Rest ... auf den kann dieses Land sicherlich verzichten. Und ich meine sogar: Selbst wenn er hier geboren wurde un hier aufgewachsen ist (sind ja noch keine Jahrhunderte der Einwanderung der Türken). Das verhindert nämlich, dass immer mehr Menschen nach einer generellen Ausweisung/Rückführung aller Türken schreien, das immer lauter zu vernehmen scheint. Wo man hin geht ... alle rümpfen die Nase, wenn man nur das Wort Türke ausspricht. Das sollte so nicht weiter gehen, oder?

Oder sulen sich die Türken in ihrem Unglück? In ihrer Opferrolle?
Mir ist nicht klar, was Du mit Opferolle meinst und dass das angeblich gespielt sei. Ich persönlich jammere auch nicht und wechsle auch nicht die Strassenseite, wenn mir ein Paar Glatzen begegnen. Das ist mir schon einige Male passiert, ich sage das also nicht von ungefähr.

Eine Ausweisung/Rückführung kann es ohnehin nur für diejenigen geben, die keine deutschen Staatsbürger sind und zudem sich in extremer Form kriminell verhalten haben. Was ja soweit auch in Ordnung ist.

Ich könnte so einiges zu dem Thema schreiben, aber folgendes noch möchte ich hinzufügen. Es gab durchaus bei mir Phasen, es ist einige Zeit her, da habe ich mich vollständig als Deutsch angesehen und nicht als Türken. Auch wenn es sich komisch anhört, genauso wie ein deutscher Patriot. Nur kommt es ab und zu zu gewissen Erlebnissen, dass dann einem klar wird, dass man nicht in eine Gesellschaft sich integrieren kann, die immer noch in rassistischen Kategorien denkt, demnach nur einer als "echter Deutscher" gilt, der deutsche Vorfahren hat. Die typischen Fragen eben, wenn die Leute sich nicht damit zufrieden geben, wenn man hier geboren und deutscher Staatsbürger ist und wissen wollen wo denn die Vorfahren herkommen und erst dann zufrieden sind, wenn man sagt, die Grosseltern kommen aus der Türkei.

Auch das hatte ich schon einmal geschrieben. Die Deutschen müssen lernen den praktizierten deutschen Selbsthass abzulegen und Menschen zu akzeptieren, die sich als Bürger dieses Landes sehen und sich als Deutsche fühlen möchten. Ein gesunder Patriotismus, wo man auch einen Gerald Asamoah als Deutschen akzeptiert. Der reisst sich nämlich für die deutsche Nationalmannschaft auch den Hintern auf und stösst ebenfalls auf Kränkungen, die ihn daran erinnern, dass er keine Akzeptanz als Deutscher findet.

Das ist zunächst keine Jammerei, sondern Beschreibung der Realitäten und was die grundsätzlichen Probleme sind.

esperan
10.02.2008, 21:32
Man stelle sich eine ähnliche Rede zu Christen in der Türkei vom Papst oder unserer Kanzlerin, deren Partei das „C“ im Namen trägt, vor.

Die Lage spitzt sich zu. Türken werden jetzt noch „selbstbewusster“ auftreten und werden noch mehr Rentner zusammenschlagen. Jeden Straftäter umgehend ausweisen, muss die Maxime sein. Und es ist jetzt nicht mehr an der Zeit für unsere Kanzlerin, weiter nachzugeben.

Dann bitte ich ihn die Rede in Frankreich gleich nochmal zu wiederholen.

Jeder Depp mit einem IQ von über 90 müsste kappiert haben, was der Mann versucht ...

... ich hoffe, nicht alle Mitbürger in Deutschland sind schwachsinnig ..... (IQ unter 50 ....)

Thauris
10.02.2008, 21:33
Ich habe längere Zeit im Ausland gelebt und meine eigenen Erfahrungen gesammelt und stelle immer wieder fest ... 1000 Köpfe 1000 verschiedene Gedanken und Einstellungen (wenn sich auch manche ähneln) ... sorry ....


Wenn Du's genau wissen willst - ich betrachte die Deutschen als das was sie sind - Weicheier! Leider hat es sich auch diesmal wieder bestätigt... sorry


Und soll ich Dir noch was sagen - auch die Türken wissen das!

esperan
10.02.2008, 21:47
Zunächst einmal gibt es nicht DIE Türken. Es werden uns ständig Leute untergejubelt, die sich nicht mal als Türken sehen und uns sogar bekriegen. Wenn solche Leute Mist bauen, sehe ich es verständlicherweise nicht ein, wieso ich mich dafür rechtfertigen muss. Beispiele gibt es unzählige, erst gestern hat jemand hier einen Fall mit assyrischen Asylanten gepostet, diese dann als Türken bezeichnet, obwohl es zudem um Christen handelt.

Der sog. S-Bahn Schubser war kein Türke, die ganzen Ehrenmorde die man uns ständig unterjubelt (siehe Hatun Sürücü und andere), Metin Kaplan der Möchtegernkalif etc. etc.

Und ständig muss man sich für Leute rechtfertigen, die sich nicht als Türken sehen und uns auch feindlich gesinnt sind. Das würdest Du an meiner Stelle auch nicht akzeptieren.


Das glaubst Du doch selbst nicht. Als die sizilianische Mafia noch ihre besten Zeiten hatte, auch in Deutschland stark vertreten war, gab es durch sie extreme Probleme mit der organisierten Kriminalität welches als Folgeerscheinung dazu auftratt. Und wie Du sicherlich weisst, ist die sizialinische Mafia erzkatholisch und stark konservativ. Deren Mitglieder sind fleissige Kirchengänger, was auch penibel kontrolliert wird. Selbst Ehebruch wird bei denen hart bestraft.

Dann gibt es eben nocht die Ostblock-Mafia, zumeist orthodoxe Christen.

Dominiert wird in Deutschland die organisierte Kriminalität allerdings mittlerweile von einer anderen hochgradig kriminellen Organisation, der Terrororganisation PKK, die u.a. 80-90% des Drogenmarktes in Frankreich, Deutschland und England beherrscht. Aktiv sind sie noch in Schutzgelderpressung, Menschenschleusung etc. etc.
Das sind auch zumeist keine Moslems.
In der Kriminalitätsstatistik werden kriminelle PKK-Mitglieder als "türkische Staatsbürger" geführt. Toll nicht?!

Der eine, der mit dem Griechen den Rentner verprügelt hat, das war in der Tat ein Türke. Aber der war kein Moslem, eher Atheist, trank Alkohol, nahm Drogen, ich sehe eher kulturelle Verwahrlosung und eine kaputte, zerrüttete Familie als dass mich solche Leute an Türken erinnern. Dass der Grieche übrigens den Renter das Gesicht eingetreten hat und dass er es war, der den Rentner fast totschlug, das interessierte natürlich keinen sonderlich. Auch den Griechen haben PI und Konsorten versucht als Türken uns unterzujubeln.

Für alles und jenen muss man sich rechtfertigen. Umgekehrt will kein Deutscher mit kriminellen Deutschen, Kinderschändern, Nazis und sonst. Gesockse in einen Topf geworfen werden, auch bei deutschen Staatsbürgern solle man den ethnischen Hintergrund beachten und differenzieren, heisst es. Dabei getrennte Statistiken führen.
Bei den Türken aber, da ist jeder Türke, auch wenn er PKK-Mitglied ist und die Türken mit Terroranschlägen bekämpft.

Und für Araber muss man sich natürlich auch rechtfertigen, obwohl die Türken mit denen schon seit langem auf Kriegsfuss stehen.


Ich erlebe mit Deutschen auch einiges, aber das hält mich nicht davon ab, trotzdem ein gesundes deutsches Umfeld zu pflegen. Ich weiss nicht wie es bei Dir ist, ich messe Menschen eher nach Charakter und seiner Einstellung. Und da spielt erst einmal die Herkunft eine untergeordnete Rolle.

Es ist in der Tat so, dass man sich einige Unterschichten ungleich in den USA, hier in Deutschland geholt hat, aber es ist auch Fakt, dass Deutschland dank seines Bildungssystems seine eigenen Unterschichten schafft. Dazu hatte ich bereits Erfahrungen in aller Ausführlichkeit geschildert. Denn wenn es alleine nach Leistung ginge, dürften Türken mit sehr guten und guten Noten nicht auf die Hauptschule oder Realschule empfohlen werden. Erst gestern gab es einen Artikel exakt über diese spezielle Auslese. Ich selbst habe das selbst erlebt, an der Grundschule und später auf dem Gymnasium, obwohl ich immer gute Noten hatte, dass dann "gut gemeinte" Empfehlungen und Überzeugungsarbeiten kamen, von wegen die Hauptschule wäre besser geeignet, man hätte es leichter und es würde ohnehin keine grosse Rolle spielen. Auf dem Gymnasium in der siebten Klasse die selben Argumente und Überzeugungsarbeit, dass man auf die Realschule gehen solle!
Mal ganz ehrlich, was soll das denn! Was versucht mal einen künstlich auf schlechtere Schulen zu lotsen, wenn mich die Noten für das Abitur und Hochschule berechtigen? Mein bayerisches Abitur wohlgemerkt habe ich mühelos geschafft. Ich kenne zahlreiche Fälle, wo Landsleute exakt dasselbe erlebt haben. Das steckt eine Systematik dahinter, einfach weil man gewisse Quoten schaffen will.
Man leistet sich eben den Luxus, keine Fachkräfte auszubilden. Ich weiss auch wie die Mieseren an den Hauptschulen sind und kenne auch zahlreiche Fälle, wo Landsleute von verkorksten Schulkarrieren über zahlreiche Umwege und extremen Zeitverlusst schliesslich irgendwann trotzdem das Abitur schafften und heute sogar an ihren Promotionen arbeiten.

Das geschilderte ist ein Grundsätzliches Problem.


Also das halte ich für ein Gerücht, dass diese Einstellung so geben würde. Dazu hatte ich geschrieben, man kann sich in Deutschland noch so bemühen, sich sprichwörtlich den Hintern aufreissen, letztendlich bringt alles nichts, wenn man ohnehin trotz Staatsbürgerschaft bis hin zur Assimilierung und völliger Selbstaufgabe, dennoch nicht als gleichwertiger Bürger akzeptiert und angenommen wird.


Mir ist nicht klar, was Du mit Opferolle meinst und dass das angeblich gespielt sei. Ich persönlich jammere auch nicht und wechsle auch nicht die Strassenseite, wenn mir ein Paar Glatzen begegnen. Das ist mir schon einige Male passiert, ich sage das also nicht von ungefähr.

Eine Ausweisung/Rückführung kann es ohnehin nur für diejenigen geben, die keine deutschen Staatsbürger sind und zudem sich in extremer Form kriminell verhalten haben. Was ja soweit auch in Ordnung ist.

Ich könnte so einiges zu dem Thema schreiben, aber folgendes noch möchte ich hinzufügen. Es gab durchaus bei mir Phasen, es ist einige Zeit her, da habe ich mich vollständig als Deutsch angesehen und nicht als Türken. Auch wenn es sich komisch anhört, genauso wie ein deutscher Patriot. Nur kommt es ab und zu zu gewissen Erlebnissen, dass dann einem klar wird, dass man nicht in eine Gesellschaft sich integrieren kann, die immer noch in rassistischen Kategorien denkt, demnach nur einer als "echter Deutscher" gilt, der deutsche Vorfahren hat. Die typischen Fragen eben, wenn die Leute sich nicht damit zufrieden geben, wenn man hier geboren und deutscher Staatsbürger ist und wissen wollen wo denn die Vorfahren herkommen und erst dann zufrieden sind, wenn man sagt, die Grosseltern kommen aus der Türkei.

Auch das hatte ich schon einmal geschrieben. Die Deutschen müssen lernen den praktizierten deutschen Selbsthass abzulegen und Menschen zu akzeptieren, die sich als Bürger dieses Landes sehen und sich als Deutsche fühlen möchten. Ein gesunder Patriotismus, wo man auch einen Gerald Asamoah als Deutschen akzeptiert. Der reisst sich nämlich für die deutsche Nationalmannschaft auch den Hintern auf und stösst ebenfalls auf Kränkungen, die ihn daran erinnern, dass er keine Akzeptanz als Deutscher findet.

Das ist zunächst keine Jammerei, sondern Beschreibung der Realitäten und was die grundsätzlichen Probleme sind.

Ough ...

das muss sich erst mal setzen. Respekt. Unsere Einstellung und das Gefühl um das Problem gehen gar nicht so weit auseinander ... .

Respekt. Endlich mal jemand, mit dem ich wirklich diskutieren möchte. Das heißt jetzt nicht, dass es bei anderen weniger der Fall wäre :D - aber bei dem Beitrag drängt es mich danach. Das was Du schreibst hat Tiefsinn und zeugt von einer Harmoniesuche, die ich vielen hier wünschen würde. Na ja ... inklussive mir. Meine Beiträge gleichen sich oft den Verfassern an - weil man es in Kürze zum Ausdruck bringen möchte, sonst nicht wirklich gerne gelesen wird. Sei dir versichert, ich habe es gelesen und ich werde dir auf alle Fälle zurückschreiben ...

Liebe Grüße
esperan

esperan
10.02.2008, 21:49
Wenn Du's genau wissen willst - ich betrachte die Deutschen als das was sie sind - Weicheier! Leider hat es sich auch diesmal wieder bestätigt... sorry


Und soll ich Dir noch was sagen - auch die Türken wissen das!

Na ja .... ich hoffe, Du bist kein James Bond - Girl, das einem mit ihren Schenkeln die Luft abdrückt .... :D

write only
10.02.2008, 21:51
Als die sizilianische Mafia noch ihre besten Zeiten hatte, auch in Deutschland stark vertreten war, gab es durch sie extreme Probleme mit der organisierten Kriminalität welches als Folgeerscheinung dazu auftratt.

Es war einmal! Die sizilianische Mafia wollte in D bestimmte Straftaten begehen. Von Kültürkampf, "Herrenmenschen", Sozialbetrug als Existenzgrundlage, Kinder und Rentner aus deutschenfeindlichem Rassismus berauben/schlagen/töten, einem totalitären Gesellschaftssystem als "Religion", aus Italien gesteuerter Indoktrination, demografischem Djihad, 100% Italieneranteil in vielen Schulen u.s.w. war nie die Rede. Es waren auch nie italienische Politiker da, die auf italienischen Plakaten ihre Hetzveranstaltungen angekündigt haben.

Ein beherrschbares Problem, das man mit den Türken nicht vergleichen kann.


In der Kriminalitätsstatistik werden kriminelle PKK-Mitglieder als "türkische Staatsbürger" geführt. Toll nicht?!

Wie sollte sie man Deiner Meinung nach führen, wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft haben?


Denn wenn es alleine nach Leistung ginge, dürften Türken mit sehr guten und guten Noten nicht auf die Hauptschule oder Realschule empfohlen werden. Erst gestern gab es einen Artikel exakt über diese spezielle Auslese.
...
Das steckt eine Systematik dahinter, einfach weil man gewisse Quoten schaffen will.

Die Systematik nennt sich "Erfahrung". Diese Noten sind doch gewürfelt. Was aus Türken normalerweise wird, weiß auch jeder.

Ich fände eine Systematik auch nicht so schlecht. Die Türken behaupten immer, dass sie gekommen sind, um die Arbeit zu machen, die sonst keiner machen will. Voilá! Schulplätze sind beschränkt. Warum sollte ein Deutscher für einen in etwa gleich geeigneten Türken Platz machen? Man müsste es natürlich als Gesetz beschließen. Sonst entspricht es zwar der Scharia, aber nicht dem GG.

Thauris
10.02.2008, 21:52
Na ja .... ich hoffe, Du bist kein James Bond - Girl, das einem mit ihren Schenkeln die Luft abdrückt .... :D

Nein - ich arbeite mit anderen Methoden :D

esperan
10.02.2008, 21:54
Nein - ich arbeite mit anderen Methoden :D

grrrrr ... fauch .....

bernhard44
10.02.2008, 21:55
@ Durkheim,

mein Rat an die Türken, gebt den Kurden ein eigenes Land und das Problem ist keines mehr! Jedenfalls das mit der Staatsbürgerschaft!

write only
10.02.2008, 21:57
mein Rat an die Türken, gebt den Kurden ein eigenes Land und das Problem ist keines mehr! Jedenfalls das mit der Staatsbürgerschaft!

So könnte man dem Bauern Erdogan überzeugen: Gibstu Kurden Stück Land, machen Kurden nix mehr türkische Zahlen in deutsche Kriminalstatistik. :))

Felixhenn
10.02.2008, 21:57
Es muss jetzt nichts übers Knie gebrochen und aus der Emotion heraus gehandelt werden. Trotzdem erwarte ich von unserer Regierung, dass die sich um eine angemessene Antwort bemühen. Eine Antwort, die Herrn Erdogan eine ganz klare Absage erteilt. Eine Antwort, die nicht nur dahin gelabert und dann abgehakt wird, eine Antwort in Taten.

Wie könnte so eine Antwort aussehen?

Sofortige Ausweisung krimineller Türken muss eine Selbstverständlichkeit werden.
Krankenkassen decken nur noch Ehepartner und minderjährige Kinder in Deutschland ab.
Assimilationsverweigerung bedeutet Ausweisung.
Jedes nationalistisches Auftreten wird strafrechtlich geahndet. Das gilt aber dann auch für alle Länder.
Türkische Sozialhilfeempfänger mit länger als sechs Monate Sozialhilfebezug verlieren den Aufenthaltsstatus.
Türken mit zwei Pässen werden umgehend ausgewiesen.

Das ist es was mir spontan in den Sinn kommt, bestimmt gibt es da noch viel mehr hinzuzufügen. Dem Herrn Erdogan muss umgehend klargemacht werden, dass er den Bogen überspannt hat. Es kann einfach nicht sein, dass Deutsche ständig mehr darunter leiden müssen was Türken hier verursacht haben.

esperan
10.02.2008, 21:58
Es war einmal! Die sizilianische Mafia wollte in D bestimmte Straftaten begehen. Von Kültürkampf, "Herrenmenschen", Sozialbetrug als Existenzgrundlage, Kinder und Rentner aus deutschenfeindlichem Rassismus berauben/schlagen/töten, einem totalitären Gesellschaftssystem als "Religion", aus Italien gesteuerter Indoktrination, demografischem Djihad, 100% Italieneranteil in vielen Schulen u.s.w. war nie die Rede. Es waren auch nie italienische Politiker da, die auf italienischen Plakaten ihre Hetzveranstaltungen angekündigt haben.

Ein beherrschbares Problem, das man mit den Türken nicht vergleichen kann.



Wie sollte sie man Deiner Meinung nach führen, wenn sie die türkische Staatsbürgerschaft haben?

Die Systematik nennt sich "Erfahrung". Diese Noten sind doch gewürfelt. Was aus Türken normalerweise wird, weiß auch jeder.


Ich fände eine Systematik auch nicht so schlecht. Die Türken behaupten immer, dass sie gekommen sind, um die Arbeit zu machen, die sonst keiner machen will. Voilá! Schulplätze sind beschränkt. Warum sollte ein Deutscher für einen in etwa gleich geeigneten Türken Platz machen? Man müsste es natürlich als Gesetz beschließen. Sonst entspricht es zwar der Scharia, aber nicht dem GG.

Ich glaube, Du hast in keinster Weise verstanden, warum er sich solche Mühe machte und was er zum Ausdruck bringen möchte. Geh jetzt mal nicht auf Einzelaussagen verbissen ein, sondern lies mal alles in Ruhe durch und versuche zu ergründen, was er dir damit sagen will ... dann machs Maul auf ....

write only
10.02.2008, 22:00
Ich glaube, Du hast in keinster Weise verstanden, warum er sich solche Mühe machte und was er zum Ausdruck bringen möchte. Geh jetzt mal nicht auf Einzelaussagen verbissen ein, sondern lies mal alles in Ruhe durch und versuche zu ergründen, was er dir damit sagen will ... dann machs Maul auf ....

Ich glaube, Du verstehst kaum etwas, was in diesem Forum (und wahrscheinlich auch in der Welt) geschieht. Trotzdem werde ich nicht unhöflich.

esperan
10.02.2008, 22:00
Es muss jetzt nichts übers Knie gebrochen und aus der Emotion heraus gehandelt werden. Trotzdem erwarte ich von unserer Regierung, dass die sich um eine angemessene Antwort bemühen. Eine Antwort, die Herrn Erdogan eine ganz klare Absage erteilt. Eine Antwort, die nicht nur dahin gelabert und dann abgehakt wird, eine Antwort in Taten.

Wie könnte so eine Antwort aussehen?

Sofortige Ausweisung krimineller Türken muss eine Selbstverständlichkeit werden.
Krankenkassen decken nur noch Ehepartner und minderjährige Kinder in Deutschland ab.
Assimilationsverweigerung bedeutet Ausweisung.
Jedes nationalistisches Auftreten wird strafrechtlich geahndet. Das gilt aber dann auch für alle Länder.
Türkische Sozialhilfeempfänger mit länger als sechs Monate Sozialhilfebezug verlieren den Aufenthaltsstatus.
Türken mit zwei Pässen werden umgehend ausgewiesen.

Das ist es was mir spontan in den Sinn kommt, bestimmt gibt es da noch viel mehr hinzuzufügen. Dem Herrn Erdogan muss umgehend klargemacht werden, dass er den Bogen überspannt hat. Es kann einfach nicht sein, dass Deutsche ständig mehr darunter leiden müssen was Türken hier verursacht haben.

sags doch einfacher: Am Besten alle ausweisen .... ;) Oder liege ich total falsch ?

esperan
10.02.2008, 22:01
Ich glaube, Du verstehst kaum etwas, was in diesem Forum (und wahrscheinlich auch in der Welt) geschieht. Trotzdem werde ich nicht unhöflich.

Danke, nett von dir ;)

klartext
10.02.2008, 22:03
Ich glaube, Du hast in keinster Weise verstanden, warum er sich solche Mühe machte und was er zum Ausdruck bringen möchte. Geh jetzt mal nicht auf Einzelaussagen verbissen ein, sondern lies mal alles in Ruhe durch und versuche zu ergründen, was er dir damit sagen will ... dann machs Maul auf ....

Die Frage ist, ob wir es uns noch leisten könne, zu differenzieren. Wir tun es seit 20 Jahren, das Ergebnis ist ein Desaster. Die Erfahrung zeigt, dass das. was man heute als Gemässigt beurteilt, morgen schon radikal sein kann.
Wenn man ein Krebsgeschwür beseitigen wikll, muss man bis tief in das gesunde Fleisch schneiden. Dies gilt auch in diesem Fall. Latente Risiken sind deshalb grundsätzlich zu minimieren.

Thauris
10.02.2008, 22:03
Es muss jetzt nichts übers Knie gebrochen und aus der Emotion heraus gehandelt werden. Trotzdem erwarte ich von unserer Regierung, dass die sich um eine angemessene Antwort bemühen. Eine Antwort, die Herrn Erdogan eine ganz klare Absage erteilt. Eine Antwort, die nicht nur dahin gelabert und dann abgehakt wird, eine Antwort in Taten.

Wie könnte so eine Antwort aussehen?

Sofortige Ausweisung krimineller Türken muss eine Selbstverständlichkeit werden.
Krankenkassen decken nur noch Ehepartner und minderjährige Kinder in Deutschland ab.
Assimilationsverweigerung bedeutet Ausweisung.
Jedes nationalistisches Auftreten wird strafrechtlich geahndet. Das gilt aber dann auch für alle Länder.
Türkische Sozialhilfeempfänger mit länger als sechs Monate Sozialhilfebezug verlieren den Aufenthaltsstatus.
Türken mit zwei Pässen werden umgehend ausgewiesen.

Das ist es was mir spontan in den Sinn kommt, bestimmt gibt es da noch viel mehr hinzuzufügen. Dem Herrn Erdogan muss umgehend klargemacht werden, dass er den Bogen überspannt hat. Es kann einfach nicht sein, dass Deutsche ständig mehr darunter leiden müssen was Türken hier verursacht haben.


.... und noch weiterhin verursachen werden!

Thauris
10.02.2008, 22:06
Die Frage ist, ob wir es uns noch leisten könne, zu differenzieren. Wir tun es seit 20 Jahren, das Ergebnis ist ein Desaster. Die Erfahrung zeigt, dass das. was man heute als Gemässigt beurteilt, morgen schon radikal sein kann.
Wenn man ein Krebsgeschwür beseitigen wikll, muss man bis tief in das gesunde Fleisch schneiden. Dies gilt auch in diesem Fall. Latente Risiken sind deshalb grundsätzlich zu minimieren.


Absolute Zustimmung!

esperan
10.02.2008, 22:07
Die Frage ist, ob wir es uns noch leisten könne, zu differenzieren. Wir tun es seit 20 Jahren, das Ergebnis ist ein Desaster. Die Erfahrung zeigt, dass das. was man heute als Gemässigt beurteilt, morgen schon radikal sein kann.
Wenn man ein Krebsgeschwür beseitigen wikll, muss man bis tief in das gesunde Fleisch schneiden. Dies gilt auch in diesem Fall. Latente Risiken sind deshalb grundsätzlich zu minimieren.

Ich setze die Türken und andere Menschen nicht mit einem Krebsgeschwür gleich ... . Da Du kein Hellseher bist, kannst Du nicht voraussehen, wie sich diese "Krankheit" entwickeln wird ... abheilt oder dich zu Tode bringt. Auch wenn Du meinst, der Krebs sei unbezwingbar, gibt es immer wieder Fälle, die aufzeigen, dass es doch nicht so ist. Deshalb sollte man sich einverleiben: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer aber im Anfangsstadium aufgibt, für den gibt es wahrlich meistens keine Hoffnung mehr.

Verstehst Du, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?

Und macnhmal ist eine radikale Entfernung des Krebses genau der fatale Fehler ....

So, Ende vom Krebs und ähnlichen Krankheiten ....

Esreicht!
10.02.2008, 22:09
Hallo

Hat noch jemand die Will gesehen?

Schäuble sagte was für mich Unglaubliches zum Thema türkische Schulen und Lehrer, was er ablehnte und auf Beherrschen der deutschen Spache bestand, um im deutschen Schulsystem zu bestehen und Aussicht auf einen Arbeitsplatz zu haben. Wenn sich türkische Eltern entschieden hätten, in Deutschland zu bleiben, läge es allein in deren Verantwortung, daß ihre Kinder deutsch lernen. Wer allerdings Deutschland haßt und kein Deutsch lernen möchte, solle besser ausreisen.( fett= sinngemäß)

kd

Thauris
10.02.2008, 22:10
Ich setze die Türken und andere Menschen nicht mit einem Krebsgeschwür gleich ... . Da Du kein Hellseher bist, kannst Du nicht voraussehen, wie sich diese "Krankheit" entwickeln wird ... abheilt oder dich zu Tode bringt. Auch wenn Du meinst, der Krebs sei unbezwingbar, gibt es immer wieder Fälle, die aufzeigen, dass es doch nicht so ist. Deshalb sollte man sich einverleiben: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer aber im Anfangsstadium aufgibt, für den gibt es wahrlich meistens keine Hoffnung mehr.

Verstehst Du, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?

Und macnhmal ist eine radikale Entfernung des Krebses genau der fatale Fehler ....

So, Ende vom Krebs und ähnlichen Krankheiten ....


esperan, Du übersiehst dabei, dass wir uns schon lange nicht mehr im Anfangsstadium befinden !

esperan
10.02.2008, 22:11
Hallo

Hat noch jemand die Will gesehen?

Schäuble sagte was für mich Unglaubliches zum Thema türkische Schulen und Lehrer, was er ablehnte und auf Beherrschen der deutschen Spache bestand, um im deutschen Schulsystem zu bestehen und Aussicht auf einen Arbeitsplatz zu haben. Wenn sich türkische Eltern entschieden hätten, in Deutschland zu bleiben, läge es allein in deren Verantwortung, daß ihre Kinder deutsch lernen. Wer allerdings Deutschland haßt und kein Deutsch lernen möchte, solle besser ausreisen.( fett= sinngemäß)

kd

Ohe je ... da freu ich mich auf die Debatten der nächsten Tage. Ohe je .. der arme Herr Schäuble ....

Thauris
10.02.2008, 22:12
Hallo

Hat noch jemand die Will gesehen?

Schäuble sagte was für mich Unglaubliches zum Thema türkische Schulen und Lehrer, was er ablehnte und auf Beherrschen der deutschen Spache bestand, um im deutschen Schulsystem zu bestehen und Aussicht auf einen Arbeitsplatz zu haben. Wenn sich türkische Eltern entschieden hätten, in Deutschland zu bleiben, läge es allein in deren Verantwortung, daß ihre Kinder deutsch lernen. Wer allerdings Deutschland haßt und kein Deutsch lernen möchte, solle besser ausreisen.( fett= sinngemäß)

kd

Wow - das haut mich ja direkt um! :rolleyes:

esperan
10.02.2008, 22:12
esperan, Du übersiehst dabei, dass wir uns schon lange nicht mehr im Anfangsstadium befinden !

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...