PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso ist Anatolien ihre Heimat???



Zersetzer
10.02.2008, 16:25
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:


Sondermaschine bringt Opfer nach Anatolien
Es ist die letzte Reise der neun Toten von Ludwigshafen: Eine Sondermaschine hat die Opfer der Brandkatastrophe in die Türkei ausgeflogen.
Ziel ist die Stadt Gaziantep in Anatolien. Die Toten sollen morgen in ihrer Heimat bestattet werden.

Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Hexenhammer
10.02.2008, 16:27
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Zahlt wieder einmal der deutsche Steuerzahler für die Luxus-Überführung?

esperan
10.02.2008, 16:30
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Weil die Anatolierer mit diesem Land noch nicht verwurzelt sind. Die Amerikaner haben einen längeren Zeitraum der Einwanderung hinter sich und Entfernungstechnisch nicht die Nähe zu ihren Ursprungsländern, wie die Anatolier in Deutschland ... . Das nimmt die Nähe zu dem Land, das man verlassen hat, um sich eine neue Zukunft aufzubauen. Ich gehe davon aus, dass ein Anatolier in Amerika seine Verwandten nicht nach Anatolieren ausfliegt, wenn sie verrstorben sind oder slebst dasran denkt, nach seinem Ableben nach Anatolien ausgeflogen zu werden. Oder liege ich falsch? Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

Sterntaler
10.02.2008, 16:30
logisch, wer denn sonst.

esperan
10.02.2008, 16:34
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Wenn ich das schon lese ... (Heuchlerei!):

"Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) betonte, Trauer und Mitgefühl habe das ganze Land ergriffen, unabhängig von Religion und Herkunft."

Ich denke eher viele hat die Wut über die Türken ergriffen ... wo man gar nicht mehr im Stande war Mitgefühl zu zeigen, oder zeigen zu wollen. Deshalb waren bei Erdogans Rede wohl auch so wenige Deutsche vor Ort in Ludwigsbhafen.

Wieder haben wenige extreme Türken für diesen Schlamassel gesorgt ...

Zersetzer
10.02.2008, 16:34
Weil die Anatolierer mit diesem Land noch nicht verwurzelt sind.

Obwohl hier geboren sind sie mit Anatolien stärker verwurzelt?


Das nimmt die Nähe zu dem Land, das man verlassen hat, um sich eine neue Zukunft aufzubauen.

Wollten sie das nicht? Was wollten sie denn dann, außer einer neuen, hoffnungsvolleren Zukunft?

Zersetzer
10.02.2008, 16:38
"Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) betonte, Trauer und Mitgefühl habe das ganze Land ergriffen, unabhängig von Religion und Herkunft."

Der Typ scheint völlig behämmert zu sein. Möchte mal wissen, wo gleich das GANZE Land von Trauer ergriffen ist. :rolleyes: Aber genau das ist die klassische Masche, um quasi noch mehr Forderungen und Unverschämtheiten geradezu herbeizureden. Unerträglich.

alterschwede
10.02.2008, 16:38
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

mann, sei doch froh das die weg sind.
schön wäre es, wenn der ganze clan gleich mitgeflogen wäre. weg ist weg.
und dann ja nicht mehr rein lassen.

überlege mal die eingesparte sozialhilfe.

esperan
10.02.2008, 16:40
"Für die türkische Regierung nahm der Staatsminister für die im Ausland lebenden Türken, Mustafa Said Yazicioglu, an der Trauerfeier teil. Er rief dazu auf, das traurige Ereignis für einen Neubeginn der deutsch-türkischen Freundschaft zu nutzen."

Ja, das ist wirklich die beste Voraussetzung, um auf einen Neubeginn zu setzen ... haben die eigentlich einen an der Schüssel? Glauben die, die Menschen sind dämliche Robotter, die sich nicht von Emotionen lenken lassen? Noch immer steht nicht mal fest, dass es ein Nazi-Übergriff war, wir als ganzes Volk wurden in übelster Art und Weise vorverurteilt von türkischen Medien, im Internet (u.a. auf Youtube) hat man uns als Nazi-Deutschland verleumdet .. und nun verlangt man ehrliche Trauer?

Die Familien der Toten können sicherlich nichts dafür, dass einige ihrer Landsleute wieder Scheiße gebaut haben .... deshalb tut es mir um sie Leid, dass viele nicht so trauern können, oder Mitgefühl zeigen können, wie sie vor den Aktionen dazu im Stande gewesen wären.

Verrückte Welt ...

Achsel-des-Bloeden
10.02.2008, 16:42
Wenn ich das schon lese ... (Heuchlerei!):

"Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) betonte, Trauer und Mitgefühl habe das ganze Land ergriffen, unabhängig von Religion und Herkunft."
...
Die SPD macht ihren plitischen Multikultischlonz mit den Leibern der Toten!
Das ist EKELERREGEND.

Sterntaler
10.02.2008, 16:43
Stromdiebe werde in der brd hofiert, toll.

Zersetzer
10.02.2008, 16:44
mann, sei doch froh das die weg sind.
schön wäre es, wenn der ganze clan gleich mitgeflogen wäre. weg ist weg.
und dann ja nicht mehr rein lassen.

überlege mal die eingesparte sozialhilfe.

Ich bezwecke mit diesem Strang keine Hähme gegenüber den Opfern oder deren Angehörigen. Mich nervt es nur gewaltig, welch ein unglaublicher Staatsakt aus dieser Sache gemacht wird. Großtrauerfeier, Sondermaschine.....um in die HEIMAT zu kommen. Was war denn Ludwigshafen für sie?

Hexenhammer
10.02.2008, 16:45
Ich bezwecke mit diesem Strang keine Hähme gegenüber den Opfern oder deren Angehörigen. Mich nervt es nur gewaltig, welch ein unglaublicher Staatsakt aus dieser Sache gemacht wird. Großtrauerfeier, Sondermaschine.....um in die HEIMAT zu kommen. Was war denn Ludwigshafen für sie?

Geldquelle.

Ingeborg
10.02.2008, 16:45
Zahlt wieder einmal der deutsche Steuerzahler für die Luxus-Überführung?

wer denn sonst?

62 000 € Spenden gibts dazu

5000 € vom Bürgermeister - pro Kopf???

Hotel

und was weiß ich

Ingeborg
10.02.2008, 16:46
Ich bezwecke mit diesem Strang keine Hähme gegenüber den Opfern oder deren Angehörigen. Mich nervt es nur gewaltig, welch ein unglaublicher Staatsakt aus dieser Sache gemacht wird. Großtrauerfeier, Sondermaschine.....um in die HEIMAT zu kommen. Was war denn Ludwigshafen für sie?

H4 für Vermehrung?

Kosten für die Sozialkassen.

Oder haben sienoch was anderes hier gemacht?

Für eine kriminelle Karriere waren die Kinder noch zu jung.

alterschwede
10.02.2008, 16:47
Wenn ich das schon lese ... (Heuchlerei!):

"Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) betonte, Trauer und Mitgefühl habe das ganze Land ergriffen, unabhängig von Religion und Herkunft."

Ich denke eher viele hat die Wut über die Türken ergriffen ... wo man gar nicht mehr im Stande war Mitgefühl zu zeigen, oder zeigen zu wollen. Deshalb waren bei Erdogans Rede wohl auch so wenige Deutsche vor Ort in Ludwigsbhafen.

Wieder haben wenige extreme Türken für diesen Schlamassel gesorgt ...

ganz ehrlich, von den getöteten kleinasiatischen zweibeinern tut mir kein eizigeer leid.
mir tut nur der deutsche feuerwehrmann leid, der so leichtsinnig war, diesem undankbaren pack helfen zu wollen. soll man halt nicht tun.

ein gutes hat diese ganze geschichte aber doch:

die kleinasiatischen stromdiebe, die durch ihre eigene "geschicklichkeit" beim stromklau verbrannt wurden, haben den deutschen klar vor augen geführt, wie verkommen sie sind.
und vor allem, mit welchem ziel sie hier ihr unwesen treiben.

eine bessere werbung für deutsche patrioten gibts ja gar nicht.

Hexenhammer
10.02.2008, 16:47
wer denn sonst?

62 000 € Spenden gibts dazu

5000 € vom Bürgermeister - pro Kopf???

Hotel

und was weiß ich

Tja, sowas wünscht sich doch jeder langjährige Szeuerzahler, wenn ihm schuldlos die Bude über dem Kopf abbrennt. Aber ohne "Migrationshintergrund" muß man solche Probleme wohl dann selbst lösen.

Wahabiten Fan
10.02.2008, 16:49
wer denn sonst?

62 000 € Spenden gibts dazu

5000 € vom Bürgermeister - pro Kopf???

Hotel

und was weiß ich

?(

Waren das keine Asylanten?

esperan
10.02.2008, 16:50
Das Klima zwischen Deutschen und Türken ist vergiftet und ich nehme an, es wird noch schlimmer werden.

Scheint mir auch so ... ich sehe hier und jetzt nicht die Chance auf Besserung, sondern dies hat alles noch weitaus verschlimmert. Nur Heuchler können so reden, wie dei Herren jetzt. Aber das ist ja wieder mal Diplomatie. Ich glaube die meisten hier verstehen nicht allzu viel davon .. mich eingeschlossen.

RDX
10.02.2008, 16:53
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Was stellst du solche "rassistischen Fragen" unseren Mächtigen im Lande??
An deiner impertinenten Frage, kann man erkennen, dass du ein unverbesserlicher Nazi bist.:))

hermann
10.02.2008, 16:54
Der Spiegel schreibt......Die Toten sollen morgen in ihrer Heimat bestattet werden.

Die NPD wünscht "Gute Heimreise,, Die einen sind Demokraten die anderen Nazis.Um das zu Verstehen muß man total Umerzogen sein.Bin wohl zu alt für sowas.

esperan
10.02.2008, 16:54
ganz ehrlich, von den getöteten kleinasiatischen zweibeinern tut mir kein eizigeer leid.
mir tut nur der deutsche feuerwehrmann leid, der so leichtsinnig war, diesem undankbaren pack helfen zu wollen. soll man halt nicht tun.

ein gutes hat diese ganze geschichte aber doch:

die kleinasiatischen stromdiebe, die durch ihre eigene "geschicklichkeit" beim stromklau verbrannt wurden, haben den deutschen klar vor augen geführt, wie verkommen sie sind.
und vor allem, mit welchem ziel sie hier ihr unwesen treiben.

eine bessere werbung für deutsche patrioten gibts ja gar nicht.

Du redest schon, als ob Du mit Sicherheit wüsstest, dass es kein Nazi-Übergriff war. Behalt diesen Beitrag mal im Kopf und ich hoffe, Du wirst in Schamesröte getaucht sein, wenn es doch einer war ... . Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ... meinst Du nicht? ;(

Zersetzer
10.02.2008, 16:55
. Nur Heuchler können so reden, wie dei Herren jetzt. Aber das ist ja wieder mal Diplomatie.

Das ist keine Diplomatie, wir befinden uns schließlich noch in keiner akuten Krisensituation, wo eine Seite irgendwann nachgeben muss. Was hier betrieben wird ist Kniegerutsche der unerträglichsten Art. Fast täglich brennen irgendwelche Wohnungen oder Häuser aus inkl Toten. Gibt es da auch zentrale Trauerfeiern mit den höchsten Vertretern des Landes?

esperan
10.02.2008, 17:01
"An der Trauerfeier beteiligten sich neben Politikern und Angehörigen der Opfer Tausende Menschen überwiegend türkischer Herkunft, darunter die alevitische Gemeinde der Region."

Da kommt doch klar zum Ausdruck, dass sich die Deutsche Bevölkerung klar und deutlich distanziert ... und wieso? Ich könnte wetten, hätten die paar Türken keinen Auftstand gemacht und man uns nicht als Nazi-Deutschland verleumdet und vorverurteilt, würden mehrere Deutsche Deutscher Herkunft präsent gewesen sein ... (ähm, war der Satz jetzt richtig?grins). Vielleicht gäbe es auch Anti-Neonazi-Demos (trotz, dass man nciht weiß, ob oder nicht) ... aber es bleibt recht ruhig in diesem Land ... . Und wieso? Die paar Türken haben es verpatzt ... . Zum Leid der Opfer und die Türken bekommen jetzt allesamt wieder einen Hass, weil sie keine große Trauer bei den Deutschen erkennen dürfen. Das ist doch alles schyzo ... oder etwa nicht?

JensVandeBeek
10.02.2008, 17:06
Das Klima zwischen Deutschen und Türken ist vergiftet und ich nehme an, es wird noch schlimmer werden.

Ein großer Beitrag dazu leisten sehr viele tagtäglich auch hier.
Wenn es richtig eskaliert –was ich nicht hoffe- werden beide Seiten
davon Schaden nehmen.

JensVandeBeek
10.02.2008, 17:09
Stromdiebe werde in der brd hofiert, toll.

Eine bodenlose Behauptung !

Sterntaler
10.02.2008, 17:09
und? Freiheit oder Tod.

Sterntaler
10.02.2008, 17:09
Eine bodenlose Behauptung !

So ,wirklich, wie eure türkischen Schmierblätter und Hetzmedien.

alterschwede
10.02.2008, 17:30
Du redest schon, als ob Du mit Sicherheit wüsstest, dass es kein Nazi-Übergriff war. Behalt diesen Beitrag mal im Kopf und ich hoffe, Du wirst in Schamesröte getaucht sein, wenn es doch einer war ... . Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ... meinst Du nicht? ;(

"Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ..."

und was ist das, was diese kriminelle brut mit deutschen feuerwerhleuten veranstaltet? ist das human?
einen hund, der die hand beisst die ihn füttert, schlägt man tot.
wer füttert die türken?
habe ich gefordert sie tot zu schlagen?
nein, habe ich nicht. würde ich auch nie tun.
ich bin aber auch nicht traurig wenn sie bei ihren kriminellen handlungen umkommen.
(das gilt aber für inländer genau so.)

du wirfst mir vor, ich rede so, als wüßte ich mit sicherheit, dass kein nazi dahintersteckt. nein, hundert prozentig weiß ich das nicht.

die türken und selbst der türkische oberhäuptling behaupteten allerdings sofort dass es nur nazis gewesen sein können.

ich gehe von deren unschuld aus, bis das gegenteil bewiesen ist. so, wie es in deutschland brauch ist.

die türken gehen von deren schuld aus. um hier wieder einmal geld abzusahnen!?
denn das ist das einzige, worauf sich diese hinterwäldler verstehen.
leistungsloses kassieren.

esperan
10.02.2008, 17:36
"Irgendwie war der Beitrag jetzt doch etwas inhuman ..."

und was ist das, was diese kriminelle brut mit deutschen feuerwerhleuten veranstaltet? ist das human?
einen hund, der die hand beisst die ihn füttert, schlägt man tot.
wer füttert die türken?
habe ich gefordert sie tot zu schlagen?
nein, habe ich nicht. würde ich auch nie tun.
ich bin aber auch nicht traurig wenn sie bei ihren kriminellen handlungen umkommen.
(das gilt aber für inländer genau so.)

du wirfst mir vor, ich rede so, als wüßte ich mit sicherheit, dass kein nazi dahintersteckt. nein, hundert prozentig weiß ich das nicht.

die türken und selbst der türkische oberhäuptling behaupteten allerdings sofort dass es nur nazis gewesen sein können.

ich gehe von deren unschuld aus, bis das gegenteil bewiesen ist. so, wie es in deutschland brauch ist.

die türken gehen von deren schuld aus. um hier wieder einmal geld abzusahnen!?
denn das ist das einzige, worauf sich diese hinterwäldler verstehen.
leistungsloses kassieren.

huch !

alterschwede
10.02.2008, 17:37
Ein großer Beitrag dazu leisten sehr viele tagtäglich auch hier.
Wenn es richtig eskaliert –was ich nicht hoffe- werden beide Seiten
davon Schaden nehmen.

manchmal muss man einen kleinen schaden in kauf nehmen um einen großen abzuwenden.

je eher sich diese erkenntnis durchsetzt, um so geringer wird der schaden, um so weniger opfer werden zu beklagen sein.

also lieber heute als morgen. denn noch sind wir in der mehrheit. und noch sitzen wir an den schalthebeln des machtapparats.
unsere politiker werden in absehbarer zeit farbe bekennen müssen.

JensVandeBeek
10.02.2008, 17:39
So ,wirklich, wie eure türkischen Schmierblätter und Hetzmedien.

Was meinst du mit eure ??? Verwechselst du nicht etwas ? Wenn man ein andere Meinung hat, zählt man ihn sofort zu "Andere Seite" ?

Ein Tipp für die Zukunft; behaupte nicht etwas, was du nicht beweisen kannst.

esperan
10.02.2008, 17:42
manchmal muss man einen kleinen schaden in kauf nehmen um einen großen abzuwenden.

je eher sich diese erkenntnis durchsetzt, um so geringer wird der schaden, um so weniger opfer werden zu beklagen sein.

also lieber heute als morgen. denn noch sind wir in der mehrheit. und noch sitzen wir an den schalthebeln des machtapparats.
unsere politiker werden in absehbarer zeit farbe bekennen müssen.

Herr Erdogan sagt uns doch ganz deutlich, was er möchte :

"Die Türken müssten im Ausland besser und selbstbewusster für ihre Interessen eintreten, forderte Erdogan. "Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei." Vor diesem Hintergrund frage man sich, warum es noch keinen türkischen Bürgermeister gebe. Auch in den nationalen Parlamenten Deutschlands und anderer EU-Länder und im Europaparlament sollten mehr türkische Abgeordnete sitzen"

Türken müssen besser und selbstbewusster für ihre Interessen eintreten. Da lach ich mir einen Ast. Mit brachialer Gewalt geht man vor, um seine Interessen einzutreten ... das soll noch getoppt werden?

Unsere Regierung führt vermutlich aus Angst jetzt eine Moslem-Quote in den Parlamenten ein und jede 3. Stadt muss einen türkischen Bürgermeister haben - dazu muss man natürlich das Kommunalwahlrecht ändern. War das die Aussage?

Madday
10.02.2008, 17:43
Das Klima zwischen Deutschen und Türken ist vergiftet und ich nehme an, es wird noch schlimmer werden.

So ist es, die Geduld ist am Ende, jetzt wird abgerechnet. Besser jetzt als später, andere europäische Staaten werden uns bestimmt folgen.

batmai
10.02.2008, 17:44
wer denn sonst?

62 000 € Spenden gibts dazu

5000 € vom Bürgermeister - pro Kopf???

Hotel

und was weiß ich

Ja und wenn es noch Deutsche gibt die 70.000 Euro spenden nach der ganzen Hetze dann ist es ein gutes Geschäft!

batmai
10.02.2008, 17:49
So ist es, die Geduld ist am Ende, jetzt wird abgerechnet. Besser jetzt als später, andere europäische Staaten werden uns bestimmt folgen.

ach denkste es wird sich jetzt was ändern?????????

nix wirds sich ändern , weil es immer noch nicht alle Deutschen begriffen haben !!!

Das Ihr Land untergeht!

alterschwede
10.02.2008, 17:49
Herr Erdogan sagt uns doch ganz deutlich, was er möchte :

"Die Türken müssten im Ausland besser und selbstbewusster für ihre Interessen eintreten, forderte Erdogan. "Seit über 40 Jahren tragen Türken zur wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland bei." Vor diesem Hintergrund frage man sich, warum es noch keinen türkischen Bürgermeister gebe. Auch in den nationalen Parlamenten Deutschlands und anderer EU-Länder und im Europaparlament sollten mehr türkische Abgeordnete sitzen"

Türken müssen besser und selbstbewusster für ihre Interessen eintreten. Da lach ich mir einen Ast. Mit brachialer Gewalt geht man vor, um seine Interessen einzutreten ... das soll noch getoppt werden?

Unsere Regierung führt vermutlich aus Angst jetzt eine Moslem-Quote in den Parlamenten ein und jede 3. Stadt muss einen türkischen Bürgermeister haben - dazu muss man natürlich das Kommunalwahlrecht ändern. War das die Aussage?

türken haben einen grundsätzlichen fehler.
sie leiden an maßloser selbstüberschätzung.
wo die her kommt, weiß ich auch nicht. ist mir unerklärlich.
denn eins die steht fest und ist täglich massenhaft zu beobachten:
die übergroße masse der türken sind ungebildet, faul und zu nichts zu gebrauchen. nein, das ist kein vorurteil. das ist eine durch tägliches erleben bestätigte erfahrung.
türkische führungskräfte? ich lach mich tot..........

Verrari
10.02.2008, 17:50
5000 € vom Bürgermeister - pro Kopf???



Nein, nicht pro Kopf.
Für alle Opfer gemeinsam, damit zunächst neue Möbel und dergleichen gekauft werden können.
Und außerdem ist es eine OberbürgermeisterIn!
http://www.ludwigshafen.de/uploads/pics/dr_eva_lohse.jpg

Thauris
10.02.2008, 17:51
Ich bezwecke mit diesem Strang keine Hähme gegenüber den Opfern oder deren Angehörigen. Mich nervt es nur gewaltig, welch ein unglaublicher Staatsakt aus dieser Sache gemacht wird. Großtrauerfeier, Sondermaschine.....um in die HEIMAT zu kommen. Was war denn Ludwigshafen für sie?

Das sind unsere berufsbetroffenen Medien ! :rolleyes:

Zersetzer
10.02.2008, 17:51
türkische führungskräfte? ich lach mich tot..........

MANAGER in höchsten Ebenen der Konzerne. Davon sprach Erdogan.

Madday
10.02.2008, 17:54
ach denkste es wird sich jetzt was ändern?????????

nix wirds sich ändern , weil es immer noch nicht alle Deutschen begriffen haben !!!

Das Ihr Land untergeht!

Ein vergiftetes Klima, besonders hervorgerufen durch Erdo, wird sich früher oder später spürbar auf die Gesellschaft auswirken. Wartet die EM ab und die Gemüter werden kochen.

esperan
10.02.2008, 17:55
türken haben einen grundsätzlichen fehler.
sie leiden an maßloser selbstüberschätzung.
wo die her kommt, weiß ich auch nicht. ist mir unerklärlich.
denn eins die steht fest und ist täglich massenhaft zu beobachten:
die übergroße masse der türken sind ungebildet, faul und zu nichts zu gebrauchen. nein, das ist kein vorurteil. das ist eine durch tägliches erleben bestätigte erfahrung.
türkische führungskräfte? ich lach mich tot..........

Faul, naja, sagen wir mal so ... die erste Generation war sehr arbeitsam und fleißig ... aber das ließ irgendwie etwas nach mit den nachfolgenden Generationen ... die heutige türkische Jugend ... die Zukunft unseres Landes? Sagt man doch immer ... die Jugend, die Zukunft dieses Landes ... . Auch hier möchte ich nicht Verallgemeinern. Es gibt sehr wohl viele arbeitssame und rechtschaffende türkische Jugendliche und Heranwachsende. Aber von den anderen gibt es tatsächlich auch ne ganze Menge. Du pauschalisierst zu sehr ... und baust ein allumfassendes Feindbild auf. Nicht ganz in Ordnung ... meine Meinung.

esperan
10.02.2008, 17:56
Ein vergiftetes Klima, besonders hervorgerufen durch Erdo, wird sich früher oder später spürbar auf die Gesellschaft auswirken. Wartet die EM ab und die Gemüter werden kochen.

Ist die Türkei bei der EM dabei????

JensVandeBeek
10.02.2008, 18:00
[QUOTE=alterschwede;1948048]

..... denn noch sind wir in der mehrheit. .....

QUOTE]

Sehr gut beobachtet, jedoch ich sehe leider keine dafür benötigte Wille und die Einigkeit unter der Deutschen. Durch Einzelaktionen erreicht man nicht oder nicht viel.

Und was die Leute hier tagtäglich von sich geben ist, nicht anders als Leiden unter Realitätsverlust, Frust, deren Ausdruck der Hilflosigkeit und für das eigene Ego benötigte Feindsbildpflege.

Deutschland wird mit Sicherheit nicht zur Grunde gehen, -was viele hier behaupten- trotz alle Ausländer, trotz alle so genannten Vaterlandtreue. Es wird nur anders sein hier. Mehr nicht. Die Wahrheit ist hart, ist aber die Wahrheit.

Madday
10.02.2008, 18:08
Ist die Türkei bei der EM dabei????

Ja leider und hoffentlich kommt es zum Duell Deutschland-Türkei.

Zersetzer
10.02.2008, 18:11
Ja leider und hoffentlich kommt es zum Duell Deutschland-Türkei.

Das wäre ein Traum. Mit entsprechendem Ausgang natürlich :cool2:

Madday
10.02.2008, 18:20
Das wäre ein Traum. Mit entsprechendem Ausgang natürlich :cool2:

Stell Dir vor was hier los sein wird, wenn Deutschland gewinnt. :))

Verrari
10.02.2008, 18:20
Faul, naja, sagen wir mal so ... die erste Generation war sehr arbeitsam und fleißig ... aber das ließ irgendwie etwas nach mit den nachfolgenden Generationen ... die heutige türkische Jugend ... die Zukunft unseres Landes? Sagt man doch immer ... die Jugend, die Zukunft dieses Landes ... . Auch hier möchte ich nicht Verallgemeinern. Es gibt sehr wohl einige arbeitssame und rechtschaffende türkische Jugendliche und Heranwachsende. Aber von den anderen gibt es tatsächlich auch ne ganze Menge mehr. Du pauschalisierst zu sehr ... und baust ein allumfassendes Feindbild auf. Nicht ganz in Ordnung ... meine Meinung.

Meine eigenen Erfahrungen habe ich in Deinem obigen Beitrag mal in blauer Schrift geändert, bzw. ergänzt.

Außerdem solltest Du mal an einem ganz normalen Wochentag durch die Ludwigshafener Innenstadt gehen. Vielleicht fällt Dir dann etwas auf.

Mir fällt z.B. auf, daß ca. 30% der Passanten Un-Deutsche sind.
Mir fällt auch auf, daß Kneipen und Cafes zwischen 70% und 100% von Kulturfremden besucht werden. Besonders auffällig ist dies in den Sommermonaten, wenn die Leute draußen sitzen.
Ferner fällt mir auf, daß diese Kneipenbesucher zu 100% männlich sind, und zwar durch alle Altersstufen.
Frage: Wo sind die Frauen???
Antwort: Die Frauen arbeiten auf den Gemüsefeldern der Ludwigshafener Vororte, falls überhaupt.

Hexenhammer
10.02.2008, 18:22
Faul, naja, sagen wir mal so ... die erste Generation war sehr arbeitsam und fleißig ... aber das ließ irgendwie etwas nach mit den nachfolgenden Generationen ... die heutige türkische Jugend ... die Zukunft unseres Landes? Sagt man doch immer ... die Jugend, die Zukunft dieses Landes ... . Auch hier möchte ich nicht Verallgemeinern. Es gibt sehr wohl viele arbeitssame und rechtschaffende türkische Jugendliche und Heranwachsende. Aber von den anderen gibt es tatsächlich auch ne ganze Menge. Du pauschalisierst zu sehr ... und baust ein allumfassendes Feindbild auf. Nicht ganz in Ordnung ... meine Meinung.

Es gibt auch ein paar pazifistische, nette Neonazis.

alterschwede
10.02.2008, 18:23
[QUOTE=alterschwede;1948048]

..... denn noch sind wir in der mehrheit. .....

QUOTE]

Sehr gut beobachtet, jedoch ich sehe leider keine dafür benötigte Wille und die Einigkeit unter der Deutschen. Durch Einzelaktionen erreicht man nicht oder nicht viel.

Und was die Leute hier tagtäglich von sich geben ist, nicht anders als Leiden unter Realitätsverlust, Frust, deren Ausdruck der Hilflosigkeit und für das eigene Ego benötigte Feindsbildpflege.

Deutschland wird mit Sicherheit nicht zur Grunde gehen, -was viele hier behaupten- trotz alle Ausländer, trotz alle so genannten Vaterlandtreue. Es wird nur anders sein hier. Mehr nicht. Die Wahrheit ist hart, ist aber die Wahrheit.

nun, ich weiß nicht ob du deutscher oder türke bist. ist mir aber auch egal.
ich kann dir versichern, dass die grenze der toleranz nicht nur erreicht ist, sie wurde überschritten.
bei uns im stadtteil hat sich mittlerweise eine bürgerwehr gegründet. wir haben die schnauze von diesem abschaum einfach voll und setzen uns nun zu wehr. es ist nur komisch:
seit dem sich herumgesprochen hat, dass es ab sofort gefährlich wird für dieses mistpack, hat sich kein einziger mehr hier blicken lassen.
ist auch gut so, haben wir munition gespart.

esperan
10.02.2008, 18:25
[QUOTE=alterschwede;1948048]

..... denn noch sind wir in der mehrheit. .....

QUOTE]


Deutschland wird mit Sicherheit nicht zur Grunde gehen, -was viele hier behaupten- trotz alle Ausländer, trotz alle so genannten Vaterlandtreue. Es wird nur anders sein hier. Mehr nicht. Die Wahrheit ist hart, ist aber die Wahrheit.

Sehr richtig. Das heißt aber nicht, dass Chaos in diesem Land vorherrschen wird ... das sich hätte vermeiden lassen.

Hexenhammer
10.02.2008, 18:27
[QUOTE=JensVandeBeek;1948116]

nun, ich weiß nicht ob du deutscher oder türke bist. ist mir aber auch egal.
ich kann dir versichern, dass die grenze der toleranz nicht nur erreicht ist, sie wurde überschritten.
bei uns im stadtteil hat sich mittlerweise eine bürgerwehr gegründet. wir haben die schnauze von diesem abschaum einfach voll und setzen uns nun zu wehr. es ist nur komisch:
seit dem sich herumgesprochen hat, dass es ab sofort gefährlich wird für dieses mistpack, hat sich kein einziger mehr hier blicken lassen.
ist auch gut so, haben wir munition gespart.

Es stimmt aber. Dem deutschen Volk fehlt die Einigkeit und der Zusammenhalt. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wurde Jahrzehnte alles dafür getan, den Deutschen das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu nehmen. Aber ohne das, sind wir jedem inneren Feind fast Schutzlos ausgeliefert.

alterschwede
10.02.2008, 18:28
Ja leider und hoffentlich kommt es zum Duell Deutschland-Türkei.

müssen die kleinasiaten nicht auch gegen die schweiz spielen?

schade, die schweizer werden ihnen derart auf die socken geben, dass für uns nicht mehr viel übrig bleiben wird.

aber ich kann die schweizer verstehen.
so wie die von den türkischen rassisten behandelt wurden, dürften die türken eigentlich gar nicht mehr aus dem stadion kommen.

jetzt aber mal im ernst:
ich hoffe natürlich nicht, dass das so eskaliert.
ich hoffe, wir erleben eine schöne, spannende und faire fußball europameisterschaft.

esperan
10.02.2008, 18:28
Meine eigenen Erfahrungen habe ich in Deinem obigen Beitrag mal in blauer Schrift geändert, bzw. ergänzt.

Außerdem solltest Du mal an einem ganz normalen Wochentag durch die Ludwigshafener Innenstadt gehen. Vielleicht fällt Dir dann etwas auf.

Mir fällt z.B. auf, daß ca. 30% der Passanten Un-Deutsche sind.
Mir fällt auch auf, daß Kneipen und Cafes zwischen 70% und 100% von Kulturfremden besucht werden. Besonders auffällig ist dies in den Sommermonaten, wenn die Leute draußen sitzen.
Ferner fällt mir auf, daß diese Kneipenbesucher zu 100% männlich sind, und zwar durch alle Altersstufen.
Frage: Wo sind die Frauen???
Antwort: Die Frauen arbeiten auf den Gemüsefeldern der Ludwigshafener Vororte, falls überhaupt.

Oder bringen gerade Kinder zur Welt ... was die Deutschen nicht mehr schaffen ... diese faulen Weiber :D

Thauris
10.02.2008, 18:28
nun, ich weiß nicht ob du deutscher oder türke bist. ist mir aber auch egal.
ich kann dir versichern, dass die grenze der toleranz nicht nur erreicht ist, sie wurde überschritten.
bei uns im stadtteil hat sich mittlerweise eine bürgerwehr gegründet. wir haben die schnauze von diesem abschaum einfach voll und setzen uns nun zu wehr. es ist nur komisch:
seit dem sich herumgesprochen hat, dass es ab sofort gefährlich wird für dieses mistpack, hat sich kein einziger mehr hier blicken lassen.
ist auch gut so, haben wir munition gespart.


Super Idee - das sollten viel mehr Leute machen! Genau das meine ich wenn ich sage, man sollte für seinen Staat aktiv werden!

Verrari
10.02.2008, 18:29
[QUOTE=alterschwede;1948179]

Dem deutschen Volk fehlt die Einigkeit und der Zusammenhalt. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wurde Jahrzehnte alles dafür getan, den Deutschen das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu nehmen. Aber ohne das, sind wir jedem inneren Feind fast Schutzlos ausgeliefert.

Einigkeit würde erst dann wieder hergestellt werden, wenn man den Germanen ihren zweimaligen (pro Jahr) Urlaub auf Mallorca verbieten würde!
Sorry, aber das ist mal meine Meinung.

esperan
10.02.2008, 18:29
Es gibt auch ein paar pazifistische, nette Neonazis.

pazifistische Neonazis ... der war gut .... :))

Doc Gyneco
10.02.2008, 18:31
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Warum schickt man nicht ALLE Anatolier nach (Hinter)anatolien !

So würde die Kostenspielige und Umweltverschmutzende zum Anatolischen Friedhof führende Fliegerei unnötig !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Verrari
10.02.2008, 18:31
Oder bringen gerade Kinder zur Welt ... was die Deutschen nicht mehr schaffen ... diese faulen Weiber :D

Ob's nur an den "faulen Weibern" liegt??? ;)

Ernesto-Che
10.02.2008, 18:32
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Die Kinder waren Deutsche - so wie sie es haben wollen biegen sie es sich immer wieder hin ... von wegen Integration !!!
Da scheissen die alle `nen dicken Haufen drauf ...
Heimat ist immer da - wo ich geboren bin - aber was soll`s ... ist doch Latte !!!

Hilarius
10.02.2008, 18:33
MANAGER in höchsten Ebenen der Konzerne. Davon sprach Erdogan.

Er meinte die Raumpflege Manager, also auf gut deutsch, die türkischen Putzen

Quo vadis
10.02.2008, 18:33
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html

Heute wurden die 9 Särge wie bei einem Jahrmarktspektakel vor das Brandhaus in Ludwigshafen gerollt.Das ist in Deutschland nicht üblich, kann mich zuletzt nur bei Mooshammer in München an so ein Brimborium erinnern--und der wurde ermordet und war eine Person des öffentlichen Lebens.

esperan
10.02.2008, 18:34
[QUOTE=JensVandeBeek;1948116]

nun, ich weiß nicht ob du deutscher oder türke bist. ist mir aber auch egal.
ich kann dir versichern, dass die grenze der toleranz nicht nur erreicht ist, sie wurde überschritten.
bei uns im stadtteil hat sich mittlerweise eine bürgerwehr gegründet. wir haben die schnauze von diesem abschaum einfach voll und setzen uns nun zu wehr. es ist nur komisch:
seit dem sich herumgesprochen hat, dass es ab sofort gefährlich wird für dieses mistpack, hat sich kein einziger mehr hier blicken lassen.
ist auch gut so, haben wir munition gespart.


Wusste ich es doch, dass ich dich von irgendwo her kenne ...

http://www.youtube.com/watch?v=p_NLyl5aW10

... aber wer ist Werner??? :D :D :D

RDX
10.02.2008, 18:34
Es stimmt aber. Dem deutschen Volk fehlt die Einigkeit und der Zusammenhalt. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wurde Jahrzehnte alles dafür getan, den Deutschen das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu nehmen. Aber ohne das, sind wir jedem inneren Feind fast Schutzlos ausgeliefert.

:top: :top: :top:

Einigkeit und Solidarität mit den eigenen deutschen Mitbürgern war in Deutschland aber schon immer eher selten.

Die deutschen Stämme waren früher- einige auch heute noch- untereinander Spinnefeind.

Selbst einzelne Dörfer und Städte haben früher regelrechte Fehden ausgetragen. :vogel:

In Bayern gibt es derzeit sogar ernstzunehmende Sezzesionsbestrebungen einiger bayrischer Hinterwäldler.

Einfach ein doofes Volk.

Verrari
10.02.2008, 18:36
Heute wurden die 9 Särge wie bei einem Jahrmarktspektakel vor das Brandhaus in Ludwigshafen gerollt.

Es war ganz bestimmt kein "Jahrmarktspektakel", sondern eine Trauerfeier, die nach den überstürzten Reaktionen der letzten Tage überraschend andächtig und zurückhaltend abgelaufen ist.

esperan
10.02.2008, 18:38
Ob's nur an den "faulen Weibern" liegt??? ;)

Heeeh ... als Mann bist Du mein Bruder ... und musst hinter dieser Aussage stehen ... wir Männer haben die Hosen an (was ja der Fehler ist:D ) und sind niee schuld ... ey, kla, Alta ?:cool2:

Thauris
10.02.2008, 18:39
[quote=Hexenhammer;1948193]

:top: :top: :top:

Einigkeit und Solidarität mit den eigenen deutschen Mitbürgern war in Deutschland aber schon immer eher selten.

Die deutschen Stämme waren füher- einige auch heute noch- untereinander Spinnefeind.

Selbst einzelne Dörfer und Städte haben früher regelrechte Feden ausgetragen. :vogel:

In Bayern gibt es derzeit sogar ernstzunehmende Sezzesionsbestrebungen einiger bayrischer Hinterwäldler.

Einfach ein doofes Volk.


Die Feindschaft zwischen Bayern und "Preussen" besteht ja heute noch! :))

esperan
10.02.2008, 18:39
Die Kinder waren Deutsche - so wie sie es haben wollen biegen sie es sich immer wieder hin ... von wegen Integration !!!
Da scheissen die alle `nen dicken Haufen drauf ...
Heimat ist immer da - wo ich geboren bin - aber was soll`s ... ist doch Latte !!!

heimat ist da, wo Menschen sind,d ie ich gern habe ...

alterschwede
10.02.2008, 18:39
Faul, naja, sagen wir mal so ... die erste Generation war sehr arbeitsam und fleißig ... aber das ließ irgendwie etwas nach mit den nachfolgenden Generationen ... die heutige türkische Jugend ... die Zukunft unseres Landes? Sagt man doch immer ... die Jugend, die Zukunft dieses Landes ... . Auch hier möchte ich nicht Verallgemeinern. Es gibt sehr wohl viele arbeitssame und rechtschaffende türkische Jugendliche und Heranwachsende. Aber von den anderen gibt es tatsächlich auch ne ganze Menge. Du pauschalisierst zu sehr ... und baust ein allumfassendes Feindbild auf. Nicht ganz in Ordnung ... meine Meinung.

"Du pauschalisierst zu sehr ... und baust ein allumfassendes Feindbild auf. Nicht ganz in Ordnung ... meine Meinung"

akzeptiert.
aber auf einen groben klotz gehört ein grober keil.

die türken differenzieren auch nicht.
sie bezeichnen jeden deutschen als nazi. und ich befürchte, das ist auch ihre wirkliche meinung.

wenn ich also dauernd von den muselmannen als nazi beschimpft werde, müssen sie sich nicht wundern, wenn ich wie ein nazi reagiere.

im übrigen weiß ich natürlich nicht, woher du kommst.
ich komme aus duisburg. einer stadt die unter dem kleinasiatischen abschaum (90% der hier lebenden zähle ich dazu) sehr zu leiden hat.
massenschlägereien, massenschiessereien, rauschgift und prostitutionskriminalität an der tagesordnung. von täglichen raubüberfällen und körperverletzungn will ich erst gar nicht reden.

nein, ich habe die schnauze von diesen kulturbereicherern mehr als voll.
ich würde ja gerne etwas gutes über dieses volk sagen.
aber dann müsste ich lügen.

Ingeborg
10.02.2008, 18:39
Tatsächlich stammt ja das ganze Haus aus einem anatolischen Dorf.

Das Flugzeug mit den neun Särgen und 83 Angehörigen an Bord hob gegen 16.20 Uhr ab, wie ein Sprecher der Flughafengesellschaft Fraport mitteilte. Ziel ist die Stadt Gaziantep in Anatolien. Die Toten sollen morgen in ihrer Heimat bestattet werden.

RDX
10.02.2008, 18:42
bei uns im stadtteil hat sich mittlerweise eine bürgerwehr gegründet. wir haben die schnauze von diesem abschaum einfach voll und setzen uns nun zu wehr.

es ist nur komisch:
seit dem sich herumgesprochen hat, dass es ab sofort gefährlich wird für dieses mistpack, hat sich kein einziger mehr hier blicken lassen.
ist auch gut so, haben wir munition gespart.



:top: :top: :top:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.germane

Sollten das aber die rotz-grünen Schwuchteln mitbekommen, könnte es sein, dass sie die Bundesanwaltschaft, wegen der Gründung einer terroristischen Vereinigung, auf euch hetzen.


Frei nach dem Motto von Claudia Fatima Roth:
Last sie doch in Ruhe, denn das sind doch auch unsere Jungs.

Verrari
10.02.2008, 18:43
Tatsächlich stammt ja das ganze Haus aus einem anatolischen Dorf.

Fakt ist allerdings auch, daß bis zum Jahre 2006 (da war tatsächlich ein Brandanschlag auf dieses Haus, der nie aufgeklärt wurde!) die im Erdgeschoß befindliche Kneipe vorwiegend von Neo-Nazis aufgesucht wurde.

Pascal_1984
10.02.2008, 18:43
[quote=RDX;1948225]


Die Feindschaft zwischen Bayern und "Preussen" besteht ja heute noch! :))

Dann denk mal drüber nach, ob das nicht gründe haben könnte ;)

Sterntaler
10.02.2008, 18:44
Was meinst du mit eure ??? Verwechselst du nicht etwas ? Wenn man ein andere Meinung hat, zählt man ihn sofort zu "Andere Seite" ?

Ein Tipp für die Zukunft; behaupte nicht etwas, was du nicht beweisen kannst.



meinste das : HASS = Halal Abgezweigter StarkStrom

esperan
10.02.2008, 18:47
"Du pauschalisierst zu sehr ... und baust ein allumfassendes Feindbild auf. Nicht ganz in Ordnung ... meine Meinung"

akzeptiert.
aber auf einen groben klotz gehört ein grober keil.

die türken differenzieren auch nicht.
sie bezeichnen jeden deutschen als nazi. und ich befürchte, das ist auch ihre wirkliche meinung.

wenn ich also dauernd von den muselmannen als nazi beschimpft werde, müssen sie sich nicht wundern, wenn ich wie ein nazi reagiere.

im übrigen weiß ich natürlich nicht, woher du kommst.
ich komme aus duisburg. einer stadt die unter dem kleinasiatischen abschaum (90% der hier lebenden zähle ich dazu) sehr zu leiden hat.
massenschlägereien, massenschiessereien, rauschgift und prostitutionskriminalität an der tagesordnung. von täglichen raubüberfällen und körperverletzungn will ich erst gar nicht reden.

nein, ich habe die schnauze von diesen kulturbereicherern mehr als voll.
ich würde ja gerne etwas gutes über dieses volk sagen.
aber dann müsste ich lügen.

Ich weiß ja echt nicht, wie und wo Du lebst (ich kenne Duisburg nicht). Ich wohne auch in einem Gebiet mit sehr vielen Ausländern und vor allem Türken - aber ich wurde nur einmal in meinem Leben wirklich dumm angemacht .. und das war zu Besuch bei einer Bekannten in Hamburg-Altona. Da lief ich ganz stinke normal die Straße lang, zwei Türken kamen auf mich zu, der eine blickte mich an, als ob er mich töten wolle und sagte hasserfüllt etwas auf Türkisch ... irgendwie so ... grtszlbzldz DEUTSCH (ich gehe davon aus, dass das eine Beleidigung war) ... dann lief er knapp an mir vorbei, als wolle er mich anrempeln. Also da habe ich auch gedacht: Wo bin ich eigentlich? Wenn das manche natürlich öfter erleben, dann prägt das schon.

Aber bei dir muss das ja enorme Züge angenommen haben, wenn jeder Türke einen beim Vorbeigehen als Nazi tituliert ... oops. ...

alterschwede
10.02.2008, 18:54
[QUOTE=alterschwede;1948179]

Es stimmt aber. Dem deutschen Volk fehlt die Einigkeit und der Zusammenhalt. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wurde Jahrzehnte alles dafür getan, den Deutschen das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu nehmen. Aber ohne das, sind wir jedem inneren Feind fast Schutzlos ausgeliefert.

damit hast du zwar recht, aber jedes ding hat zwei seiten.

weil die ganze welt immer wieder auf uns deutsche mit der nazikeule einprügeln will, stellt sich auch ein gemeinsames aufheulen und zurückschlagen ein, wenn der siedepunkt erreicht ist.

und solch ein vorfall wie ein durch türken inszenierter nazi-brandanschlag eint die deutschen mehr als das er sie trennt.
dass hier so einiges "getürkt" (passt hervorragend) war, war all zu leicht zu durchschauen.

klartext
10.02.2008, 18:58
Immer wieder bedauerlich, wenn man liest, dass diese clans erst nach Hause zurückkehren, wenn sie tot sind. Könnte man diese Reise nicht um 50 Jahre vorverlegen ?
Ich lese von 100 Personen, die ein Flugzeug geschartert haben. Anatolische Soziempfänger chartern ein Flugzeug, während der Rote Senat in Berlin einem deutschen Soziempfänger den Speiseplan erklärt, den er sich zu leisten hat.
Lange werden sich die Deutschen das nicht mehr gefallen lassen.

RDX
10.02.2008, 18:58
Dann denk mal drüber nach, ob das nicht gründe haben könnte ;)

Weil die stolzen und "unbesiegbaren" Bayern 1866 als Verbündete Österreichs im Preußisch Österreichischen Krieg mächtig "eins auf die Fresse bekamen", und die preußischem Beamten und Soldaten diesem damals, neben dem Königreich Hannover, rückständigsten Teil Deutschlands, erst einmal die preußischen Werte "näherbrachten", wofür die Bayern den Preußen, falls es sie noch gäbe, heute noch dankbar sein müssten.:D

Quo vadis
10.02.2008, 19:04
Es war ganz bestimmt kein "Jahrmarktspektakel", sondern eine Trauerfeier, die nach den überstürzten Reaktionen der letzten Tage überraschend andächtig und zurückhaltend abgelaufen ist.

Da interpretierst du mich bewußt fehlt.Es ist in Deutschland nicht üblich das man Verstorbene bei uns auf der Straße vor ihrem Haus aufbahrt, mit zig Leuten der Trauergemeinde drumrum.Auch bei hier lebenden Amerikanern, Dänen, Nigerianer usw. gibts da keine Ausnahme.

Hexenhammer
10.02.2008, 19:32
Immer wieder bedauerlich, wenn man liest, dass diese clans erst nach Hause zurückkehren, wenn sie tot sind. Könnte man diese Reise nicht um 50 Jahre vorverlegen ?
Ich lese von 100 Personen, die ein Flugzeug geschartert haben. Anatolische Soziempfänger chartern ein Flugzeug, während der Rote Senat in Berlin einem deutschen Soziempfänger den Speiseplan erklärt, den er sich zu leisten hat.
Lange werden sich die Deutschen das nicht mehr gefallen lassen.

Ich befürchte aber doch. Wenn bis jetzt noch keiner aufgestanden ist um sich dem ganzen entgegen zu stellen, wird es wahrscheinlich nie geschehen.

alterschwede
10.02.2008, 20:27
:top: :top: :top:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.germane

Sollten das aber die rotz-grünen Schwuchteln mitbekommen, könnte es sein, dass sie die Bundesanwaltschaft, wegen der Gründung einer terroristischen Vereinigung, auf euch hetzen.


Frei nach dem Motto von Claudia Fatima Roth:
Last sie doch in Ruhe, denn das sind doch auch unsere Jungs.

es ist ein leichtes, zu beweisen, das wir eine anti-terror einheit sind.
man muss sich nur die polizeiprotokolle oder die presseberichte der lokalzeitung durchlesen.

Skaramanga
10.02.2008, 21:44
Wenn ich das schon lese ... (Heuchlerei!):

"Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD) betonte, Trauer und Mitgefühl habe das ganze Land ergriffen, unabhängig von Religion und Herkunft."
...


Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Ergriffenheit.

Da hätte ich auch viel zu tun, bei jedem Hausbrand, oder Verkehrsunfall, oder Flugzeugbsturz, oder was weiß ich jedes Mal ergriffen zu sein. Das Leben ist gefährlich. Irgend wann erwischts auch mich. ... oh, bitte: Keine Ergriffenheit!

esperan
10.02.2008, 21:53
Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Ergriffenheit.

Da hätte ich auch viel zu tun, bei jedem Hausbrand, oder Verkehrsunfall, oder Flugzeugbsturz, oder was weiß ich jedes Mal ergriffen zu sein. Das Leben ist gefährlich. Irgend wann erwischts auch mich. ... oh, bitte: Keine Ergriffenheit!

Ich sag doch, mir unverständliche Heuchelei ... wahrscheinlich sehen es die Hinterbliebenen der Opfer genauso ... diese Unehrlichkeit ist es, was mich so fertig macht ...

Hayaser
10.02.2008, 22:28
Diese Frage stellt sich, wenn man liest:



Die Opfer waren zwischen 2 und 48 Jahre alt. Die Kleinkinder waren also auch Anatolier? Ist das die immer und immer wieder angemahnte Integration?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534321,00.html


Nun habt ihr Deutschen es endlich kappiert, dass Türken sich nicht integrieren wollen und werden.

Wozu sollten sie sich integrieren?

Felixhenn
11.02.2008, 00:30
Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Ergriffenheit.

Da hätte ich auch viel zu tun, bei jedem Hausbrand, oder Verkehrsunfall, oder Flugzeugbsturz, oder was weiß ich jedes Mal ergriffen zu sein. Das Leben ist gefährlich. Irgend wann erwischts auch mich. ... oh, bitte: Keine Ergriffenheit!

83 Angehörige fliegen auch mit. Würde mich interessieren wer die Reise bezahlt. Man muss sich mal vorstellen, da kristallisiert sich möglicherweise ein Stromdiebstahl heraus und ein klares Eigenverschulden der Bewohner. Dafür zahlt möglicherweise unser Staat dann Zigtausend Euro und wir sind noch froh darüber, dass die Türken unsere Hilfe akzeptieren.

Was wird aber passieren wenn wirklich einmal ein paar Neonazis so ein Ding drehen?

Marathon
11.02.2008, 01:03
Da interpretierst du mich bewußt fehlt.Es ist in Deutschland nicht üblich das man Verstorbene bei uns auf der Straße vor ihrem Haus aufbahrt, mit zig Leuten der Trauergemeinde drumrum.Auch bei hier lebenden Amerikanern, Dänen, Nigerianer usw. gibts da keine Ausnahme.

In Rheinland-Pfalz wurde das auch bei Deutschen noch vor ca 7 Jahrzehnten gemacht, zum Beispiel bei meinem Ur-Großvater.

Marathon
11.02.2008, 01:07
83 Angehörige fliegen auch mit. Würde mich interessieren wer die Reise bezahlt. Man muss sich mal vorstellen, da kristallisiert sich möglicherweise ein Stromdiebstahl heraus und ein klares Eigenverschulden der Bewohner. Dafür zahlt möglicherweise unser Staat dann Zigtausend Euro und wir sind noch froh darüber, dass die Türken unsere Hilfe akzeptieren.

Was wird aber passieren wenn wirklich einmal ein paar Neonazis so ein Ding drehen?

Dürfen die auch wieder nach Deutschland einreisen?
Wäre doch toll, wenn man diese 83 Leute einfach so los wird.

Akra
11.02.2008, 03:37
Ich denke das Leben ist viel zu kurz um sich dauernd über irgendwelche Probleme zu ärgern.

Es gibt eine ganz simple Lösung: Jeder geht dorthin zurück wo er hergekommen ist und wir leben friedlich nebeneinander aber nicht miteinander.

Menschen die Deutschland verachten sollen gefälligst dorthin gehen wo sie hergekommen sind und spätestens wenn man ihnen die Gelder streicht werden sie dies auch tun.

klartext
11.02.2008, 03:46
Ein großer Beitrag dazu leisten sehr viele tagtäglich auch hier.
Wenn es richtig eskaliert –was ich nicht hoffe- werden beide Seiten
davon Schaden nehmen.

" Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende "
( Deutsches Sprichwort )
Worin der Schaden für unser Land bestehen soll, wenn zugwanderte Unterschichten abreisen, ist für mich nicht erkennbar. Türken hinterlassen in unserem Land sicher keine Lücke, die nicht zu schliessen wäre. Weniger Döner- handy und internetbuden und weniger Rütlischüler und Soziabgreifer wird unser Land bestimmt verkraften.

kritiker_34
11.02.2008, 04:26
Stromdiebe werde in der brd hofiert, toll.

schon irre...
Stromdiebe werden als Helden gefeiert

Thauris
11.02.2008, 05:03
Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Ergriffenheit.



Dito !!!

Hayaser
11.02.2008, 05:39
Ein großer Beitrag dazu leisten sehr viele tagtäglich auch hier.
Wenn es richtig eskaliert –was ich nicht hoffe- werden beide Seiten
davon Schaden nehmen.

Soll das eine indirekte Drohung sein?

Es kann ruhig beginnen deine "Eskalation" ich bin bereit und hunderttausende wohlgemerkt ausländische Mitbürger sind es auch.
Wir warten nur darauf den Türken mal richtig eine auf die Fresse zu geben.

Nur weil sich Türken hier in Deutschland daneben benehmen nehmen auch andere ausländische Mitbürger großen Schaden davon.

In Deutschland wird gerne verallgemeinert und nicht differenziert.

Wenn die Türken wiedermal etwas "blödes" anstellen heißt es sofort ---> die Ausländer alle werden in einen Topf geworfen.

McDuff
11.02.2008, 05:40
Wie der große Meister aller Klassen ja verkündet, hat wäre Assimilation eine Schande. Damit ist ja alles klar.

Hayaser
11.02.2008, 05:58
schon irre...
Stromdiebe werden als Helden gefeiert

Nicht nur die Strondiebe, sondern die Mörder von 1915 werden jedes Jahr in der Türkei als Nationalhelden gefeiert.

So ist nun mal die türkische Mentalität. Wer "schlechtes" tut wird als Held gefeiert.

Wer nicht schlechtes tut, der gilt als ein Blöder Nichtsnutzer.

Ich habe es mit meinen eigenen Ohren gehört, wie 2 Jugendliche in Istanbul über ihre Sorgen berichteten.

Der eine Jugendliche hat beklagt: "Weißt du warum ich die Ayse nicht heiraten darf, weil mein zukünftiger Schwiegervater mich gefragt hat, hast du jemanden umgebracht, hast du gestohlen, warst du schon wegen eines Verbrechens im Knast, wenn nein, dann bist du in meinen Augen kein "Mann" solange bis du nichts derartiges angestellt hast ist dir meine Ayse tabu.

Der Jugendliche war während er es erzählte den Tränen nahe und sagte zu seinem Freund, so etwas blödes auch muss ich jetzt jemanden umbringen, damit ich meine geliebte Ayse bekomme?

Das ist die Realität in der Türkei meine lieben schlafenden Freunde.

Wacht endlich auf aus euerer schönen "Dornröschenschlaf"!!!

Pascal_1984
11.02.2008, 07:28
Weil die stolzen und "unbesiegbaren" Bayern 1866 als Verbündete Österreichs im Preußisch Österreichischen Krieg mächtig "eins auf die Fresse bekamen", und die preußischem Beamten und Soldaten diesem damals, neben dem Königreich Hannover, rückständigsten Teil Deutschlands, erst einmal die preußischen Werte "näherbrachten", wofür die Bayern den Preußen, falls es sie noch gäbe, heute noch dankbar sein müssten.:D

Wenn ich mir heute die "preußischen" Werte anschaue, wird mir schlecht, denn aus Berlin kommt nur scheiße - auch wenn Stoiber nicht der beste war, er war wesentlich besser als das, was sich in letzter Zeit in Berliner getümmelt hat und was von seiten der Regierung alles so kam!

Quo vadis
11.02.2008, 08:11
Während von den 11 Brandopfern in Österreich kein einziges Medium mehr auch nur 1 Silbe berichtet, geht es heute voll in Sachen Beerdigung in der Türkei weiter.
Auf dem Friedhof dort sind Kameras postiert, Totengräber kann man beim Grabausheben zusehen--das volle etablierte Programm halt.

Das hat alles meines Erachtens alles rein gar nix mehr mit berechtigter Trauer der Türken zu tun, das hat eine ganz andere Intention, das ist genauso gedacht wie es rüberkommt, als Anklage--ihr Deutschen seid Schuld, dass die Leute jetzt tot sind--seht´s euch an.Das mit den Schuldgefühlen wecken klappt halt nicht nur beim Original ganz gut, mittlerweile haben die Fußtruppen mächtig aufgeholt.......

Thauris
11.02.2008, 08:25
Wenn ich mir heute die "preußischen" Werte anschaue, wird mir schlecht, denn aus Berlin kommt nur scheiße - auch wenn Stoiber nicht der beste war, er war wesentlich besser als das, was sich in letzter Zeit in Berliner getümmelt hat und was von seiten der Regierung alles so kam!


Endlich mal ne fundierte Aussage !

Thauris
11.02.2008, 08:26
Während von den 11 Brandopfern in Österreich kein einziges Medium mehr auch nur 1 Silbe berichtet, geht es heute voll in Sachen Beerdigung in der Türkei weiter.
Auf dem Friedhof dort sind Kameras postiert, Totengräber kann man beim Grabausheben zusehen--das volle etablierte Programm halt.

Das hat alles meines Erachtens alles rein gar nix mehr mit berechtigter Trauer der Türken zu tun, das hat eine ganz andere Intention, das ist genauso gedacht wie es rüberkommt, als Anklage--ihr Deutschen seid Schuld, dass die Leute jetzt tot sind--seht´s euch an.Das mit den Schuldgefühlen wecken klappt halt nicht nur beim Original ganz gut, mittlerweile haben die Fußtruppen mächtig aufgeholt.......


Klar - die wissen schon genau, wie sie das vermarkten können, um noch mehr rauszuholen - und ich möchte wetten, dass es auch genügend Dumme gibt, die sich dabei schuldig fühlen!

Quo vadis
11.02.2008, 08:38
Klar - die wissen schon genau, wie sie das vermarkten können, um noch mehr rauszuholen - und ich möchte wetten, dass es auch genügend Dumme gibt, die sich dabei schuldig fühlen!

Mein Vorwurf geht hier klar in Richtung Medien.Ganz schlimm sind die sog. Nachrichtensender N24 und NTV, da war gestern die Aufbahrung vorm Haus in Ludwigshafen und ist heute die Beerdigung in der Türkei das Top-Thema.Frage mich nur warum? Warum, warum , warum...........

Mit den Bildern soll ja ganz klar was beim Zuschauer ausgelöst werden.Wenn 5 Leute bei einem PKW Unfall sterben berichtet man doch auch nicht begleitend bis zu 1 Woche nach dem Ereignis.

Thauris
11.02.2008, 08:40
Mein Vorwurf geht hier klar in Richtung Medien.Ganz schlimm sind die sog. Nachrichtensender N24 und NTV, da war gestern die Aufbahrung vorm Haus in Ludwigshafen und ist heute die Beerdigung in der Türkei das Top-Thema.Frage mich nur warum? Warum, warum , warum...........

Mit den Bildern soll ja ganz klar was beim Zuschauer ausgelöst werden.Wenn 5 Leute bei einem PKW Unfall sterben berichtet man doch auch nicht begleitend bis zu 1 Woche nach dem Ereignis.


Die kommen ja auch nicht durch brandstiftende Nazis zu Tode :D

Ausserdem werden wohl genug türkische Kamerateams zugegen sein, das kannste ganz sicher glauben!

Quo vadis
11.02.2008, 08:52
Die kommen ja auch nicht durch brandstiftende Nazis zu Tode :D

Ausserdem werden wohl genug türkische Kamerateams zugegen sein, das kannste ganz sicher glauben!

Wenn ich heute früh "Bild" aufschlage und 1 Seite mit den aufgereihten Särgen auf der Straße vorm Haus in Ludwigsgafen prangt mir entgegen und dann liest man Sachen wie:

"Hausbewohner bestreiten, dass Strom illegal abgezapft wurde oder Elektroleitungen marode gewesen seien.Die Leitungen seien vor einigen Jahren modernisiert worden.Unterdessen berichtet die türkische Zeitung "Hürriyet", neben den beiden Mädchen (8,9), die bisher als Zeuginnen bekannt waren, gebe es weitere DREI Kinder, die einen Unbekannten beim Zündeln im Flur des Hauses gesehen hätten.

Ja ist klar, die Hürriyet weiß von weiteren Zeugen, weiß das dt. Ermittlungsergebnisse falsch sind, hat wahrscheinlich die Hoheit über die Ermittlungen zu dem Fall.......:rolleyes:

Thauris
11.02.2008, 09:32
Wenn ich heute früh "Bild" aufschlage und 1 Seite mit den aufgereihten Särgen auf der Straße vorm Haus in Ludwigsgafen prangt mir entgegen und dann loest man Sachen wie:

"Hausbewohner bestreiten, dass Strom illegal abgezapft wurde oder Elektroleitungen marode gewesen seien.Die Leitungen seien vor einigen Jahren modernisiert worden.Unterdessen berichtet die türkische Zeitung "Hürriyet", neben den beiden Mädchen (8,9), die bisher als Zeuginnen bekannt waren, gebe es weitere DREI Kinder, die einen Unbekannten beim Zündeln im Flur des Hauses gesehen hätten.

Ja ist klar, die Hürriyet weiß von weiteren Zeugen, weiß das dt. Ermittlungsergebnisse falsch sind, hat wahrscheinlich die Hoheit über die Ermittlungen zu dem Fall.......:rolleyes:


Sach ich doch - es lässt sich beim deutschen Michel noch einiges holen - die wissen schon wie sie's zu machen haben. Schliesslich kennen sie uns lange genug. :rolleyes:

Hexenhammer
11.02.2008, 09:53
Wofür eigentlich weitere Ermittlungen. Strom wurde nicht abgezapft, das Haus war in einem Top Zustand mit modernsten Installationen. Die türkischen Medien haben doch den Fall schon längst Aufgeklärt. Es gilt jetzt nur noch die bösen, nationalsozialistischen Täter Dingfest zu machen.

http://img217.imageshack.us/img217/9647/1870821071125phantombillz8.jpg

ursula
11.02.2008, 10:29
warum im steppenland begraben? weil es nichts kostet. den flug zahlen ja wir. habe im jahrhundertelang unterdrückten bulgarien, die immerhin seit ca. 150 jahre frei von der muselherrschaft sind, einen friedhof gesucht, man zeigte mir einen völlig verwilderten dreckigen fleck mit hier und da einem windschiefen kreuz. man hats nicht so mit dem totenkult. ab in den leinensack, irgendein körperteil gen mekka.

hier im pöttischen umfeld wird auch ein acker gewaschen und von allem dreck von uns deutschen affen und schweinen gereinigt, damit man nicht mehr alle allahfürchtigen knochen ausfliegen muss. sind wir doof? ja!!!!!!!!!!!!

adyge
12.02.2008, 01:06
Mein Vorwurf geht hier klar in Richtung Medien.Ganz schlimm sind die sog. Nachrichtensender N24 und NTV, da war gestern die Aufbahrung vorm Haus in Ludwigshafen und ist heute die Beerdigung in der Türkei das Top-Thema.Frage mich nur warum? Warum, warum , warum...........

Mit den Bildern soll ja ganz klar was beim Zuschauer ausgelöst werden.Wenn 5 Leute bei einem PKW Unfall sterben berichtet man doch auch nicht begleitend bis zu 1 Woche nach dem Ereignis.

we love to enteeerrrtain you..... daher weht der wind. star group


warum im steppenland begraben? weil es nichts kostet. den flug zahlen ja wir. habe im jahrhundertelang unterdrückten bulgarien, die immerhin seit ca. 150 jahre frei von der muselherrschaft sind, einen friedhof gesucht, man zeigte mir einen völlig verwilderten dreckigen fleck mit hier und da einem windschiefen kreuz. man hats nicht so mit dem totenkult. ab in den leinensack, irgendein körperteil gen mekka.

hier im pöttischen umfeld wird auch ein acker gewaschen und von allem dreck von uns deutschen affen und schweinen gereinigt, damit man nicht mehr alle allahfürchtigen knochen ausfliegen muss. sind wir doof? ja!!!!!!!!!!!!

jetzt sind wir wieder am anfang
wieso kosten? es gibt einen verein der nennt sich ditib denke ich, wo hier verstorbene moslems in ihr geburtsort (dorf) zurückführt und einem angehörigen den flug zahlt. die graben ihre toten auch nicht wieder aus wie das hier üblich ist, deshalb auch keine grabpflege.

Ernesto-Che
12.02.2008, 04:49
heimat ist da, wo Menschen sind,d ie ich gern habe ...

Für mich auch - aber rechtlich leider nicht !

Ernesto-Che
12.02.2008, 05:07
Für alle Türken ist Anatolien ihre Heimat ... denn integrieren wollen sich die wenigsten !!! Und was Erdogan da für eine Frechheitsrede abgeliefert hat in Köln - ist einfach nur zum Kotzen und entfernt die Türkei von einem EU - Beitritt um Lichtjahre !

Hoffentlich reagieren unsere Politclowns auch entsprechend ...

Hayaser
12.02.2008, 05:18
Für alle Türken ist Anatolien ihre Heimat ... denn integrieren wollen sich die wenigsten !!! Und was Erdogan da für eine Frechheitsrede abgeliefert hat in Köln - ist einfach nur zum Kotzen und entfernt die Türkei von einem EU - Beitritt um Lichtjahre !

Hoffentlich reagieren unsere Politclowns auch entsprechend ...

... das ist nämlich der springende Punkt: "Hoffentlich reagieren unsere sog. *Volksvertretter* auch entsprechend ..."

Hayaser
12.02.2008, 05:19
Für alle Türken ist Anatolien ihre Heimat ... denn integrieren wollen sich die wenigsten !!! Und was Erdogan da für eine Frechheitsrede abgeliefert hat in Köln - ist einfach nur zum Kotzen und entfernt die Türkei von einem EU - Beitritt um Lichtjahre !

Hoffentlich reagieren unsere Politclowns auch entsprechend ...

Diese Rede von Erdogan in Kölnarena ist eine Ohrfeige für Deutschland!!!

Hayaser
12.02.2008, 05:21
Für alle Türken ist Anatolien ihre Heimat ... denn integrieren wollen sich die wenigsten !!! Und was Erdogan da für eine Frechheitsrede abgeliefert hat in Köln - ist einfach nur zum Kotzen und entfernt die Türkei von einem EU - Beitritt um Lichtjahre !

Hoffentlich reagieren unsere Politclowns auch entsprechend ...

Kappiert doch endlich Türken wollen nicht und werden auch nicht sich "integrieren"