PDA

Vollständige Version anzeigen : krankes Hirn - muss am Döner liegen...



dimu
10.02.2008, 09:22
.
wenn dieser proll weiterhin döner als hauptnahrungsmittel zu sich nimmt, dann wirds wohl noch schlimmer als es schon ist.
typisch türkische maßlose selbstüberschätzung:

München: Erdogan sieht Türkei als Mittler der Weltpolitik

Der türkische Premier Erdogan stellte während der 44. Münchner Sicherheitskonferenz fest, dass er sein Land in einer Schlüsselrolle und als Vermittler in weltpolitischen Fragen sehe.........

Um so wichtiger sei der Beitritt der Türkei in die EU - auch als Signal an die muslimische Welt. Erdogan nutzt die Debatte um die NATO-Operationen und Beteiligungen im Süden Afghanistans, um den Beitritt der Türkei in die EU zu beschleunigen.........

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697753
.

Sterntaler
10.02.2008, 09:24
der Führer , welch exemplarisches Beispiel. :lach:

RDX
10.02.2008, 09:29
.
wenn dieser proll weiterhin döner als hauptnahrungsmittel zu sich nimmt, dann wirds wohl noch schlimmer als es schon ist.
typisch türkische maßlose selbstüberschätzung:

München: Erdogan sieht Türkei als Mittler der Weltpolitik

Der türkische Premier Erdogan stellte während der 44. Münchner Sicherheitskonferenz fest, dass er sein Land in einer Schlüsselrolle und als Vermittler in weltpolitischen Fragen sehe.........

Um so wichtiger sei der Beitritt der Türkei in die EU - auch als Signal an die muslimische Welt. Erdogan nutzt die Debatte um die NATO-Operationen und Beteiligungen im Süden Afghanistans, um den Beitritt der Türkei in die EU zu beschleunigen.........

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697753
.

Der Musel will ums Verrecken in die EU, weil er damit sein Unterschichtenproblem und das Kurdenproblem los ist.
Die Kurden verjagt er dann alle nach Europa.

Gleichzeitig kommt er so über die EU an deutsche Steuergelder und kann zudem die Islamisierung Europas vorantreiben.

Ein Beitritt der Türkei zur EU würde seinen Größenwahn realistisch werden lassen.

Sterntaler
10.02.2008, 09:30
er würde lediglich einen Bürgerkrieg oder Krieg in Europa damit anfachen. Kommt er damit der Ostküste gelegen?

dimu
10.02.2008, 09:33
Der Musel will ums Verrecken in die EU, weil er damit sein Unterschichtenproblem und das Kurdenproblem los ist.
Die Kurden verjagt er dann alle nach Europa.

Gleichzeitig kommt er so über die EU an deutsche Steuergelder und kann zudem die Islamisierung Europas vorantreiben.

Ein Beitritt der Türkei zur EU würde seinen Größenwahn realistisch werden lassen.
diese zielstellung ist durchaus denkbar.
er ist der Adolf der türkei.
.

Ingeborg
10.02.2008, 09:51
Das liegt doch nicht am DÖNER!

ISLAM verblödet.

Das ist so.

Madday
10.02.2008, 10:14
Bevor die Türkei die Schlüsselrolle der pol. Weltpolitik einnimmt, sollte sie die Schlüsselrolle zur Aufklärung des armenischen Völkermordes einnehmen.

Ernesto-Che
10.02.2008, 10:18
Bevor die Türkei die Schlüsselrolle der pol. Weltpolitik einnimmt, sollte sie die Schlüsselrolle zur Aufklärung des armenischen Völkermordes einnehmen.



Und das Kurden töten stoppen !!!

dimu
10.02.2008, 10:21
.
beobachtet mal.
ca. 50% aller nachrichtensendungen von ard und zdf betreffen die türkei. jeder furz aus diesem hinterwäldlerland wird hier veröffentlicht und zum thema für deutsche gemacht.
es kommt einem das kalte kotzen an.

türken in D holen ihre infos aus türkischen medien, die brauchen ard und zdf nicht.
.

Achsel-des-Bloeden
10.02.2008, 10:24
Döner ist eine vornehmlich deutsche Prollspeise.
Türken essen das zeug eher selten.

Madday
10.02.2008, 10:26
.
beobachtet mal.
ca. 50% aller nachrichtensendungen von ard und zdf betreffen die türkei. jeder furz aus diesem hinterwäldlerland wird hier veröffentlicht und zum thema für deutsche gemacht.
es kommt einem das kalte kotzen an.

türken in D holen ihre infos aus türkischen medien, die brauchen ard und zdf nicht.
.

Beide Sender haben schon lange ihr Vertrauen verspielt. Abschalten, Abmelden und für das Geld ein paar seriöse Zeitungen kaufen bzw. im Internet recherchieren ist die beste Lösung.

Madday
10.02.2008, 10:27
Döner ist eine vornehmlich deutsche Prollspeise.
Türken essen das zeug eher selten.

Verständlich, denn sie kennen den Inhalt am Besten. :))

Deutschmann
10.02.2008, 10:30
Döner ist eine vornehmlich deutsche Prollspeise.
Türken essen das zeug eher selten.

Ich glaube das ist bei allen Nationalspeisen so. Italiener essen auch nicht sooo viel Pizza oder Spanier die Paella. Ich esse Sauerkraut vielleicht 2 mal im Jahr :))

Ernesto-Che
10.02.2008, 10:35
Verständlich, denn sie kennen den Inhalt am Besten. :))

Scheisse - ich dachte alle Türken fressen Döner !!!

Weil - den Essmanieren nach - habe ich noch keinen wirklich ... essen gesehen !!!

Madday
10.02.2008, 10:42
Und das Kurden töten stoppen !!!

Sei fair ( ;) ), Völkermord an den Suryoye, Völkermord an den Armeniern, Besetzung Zyperns, und selbstständlich das Kurdenproblem.

Türken sind u.a. Christenmörder und gehören auf Grund dieser Tatsache schon nicht in den Christenclub EU.

Pascal_1984
10.02.2008, 10:43
.
wenn dieser proll weiterhin döner als hauptnahrungsmittel zu sich nimmt, dann wirds wohl noch schlimmer als es schon ist.
typisch türkische maßlose selbstüberschätzung:

München: Erdogan sieht Türkei als Mittler der Weltpolitik

Der türkische Premier Erdogan stellte während der 44. Münchner Sicherheitskonferenz fest, dass er sein Land in einer Schlüsselrolle und als Vermittler in weltpolitischen Fragen sehe.........

Um so wichtiger sei der Beitritt der Türkei in die EU - auch als Signal an die muslimische Welt. Erdogan nutzt die Debatte um die NATO-Operationen und Beteiligungen im Süden Afghanistans, um den Beitritt der Türkei in die EU zu beschleunigen.........

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697753
.

Als Signal an die muslimische Welt... das Europa verloren hat, oder was meint er?

Madday
10.02.2008, 10:44
Scheisse - ich dachte alle Türken fressen Döner !!!

Weil - den Essmanieren nach - habe ich noch keinen wirklich ... essen gesehen !!!

Wer ist ißt schon freiwillig gerne Gammelfleisch?

Sterntaler
10.02.2008, 10:45
@pascal....das Signal wird Adolf Erdo Khan heute in Köln verkünden

elas
10.02.2008, 10:46
Das liegt doch nicht am DÖNER!

ISLAM verblödet.

Das ist so.

Kompromiss:

Islam und Döner bedingen einander.


Beides ein Sammelsurium von Kostbarem und Dreck.

ursula
10.02.2008, 10:49
Ich glaube das ist bei allen Nationalspeisen so. Italiener essen auch nicht sooo viel Pizza oder Spanier die Paella. Ich esse Sauerkraut vielleicht 2 mal im Jahr :))

das ist sehr schade - dass dein sauerkrautessverhalten so gestört ist. wenn du mal bei mir sauerkraut isst, dann wirst du immer danach gieren.:] :]

probiere dies: http://www.rezeptidee.com/rezept-llte-ente-50483.html;)

ansonsten in der politischen ausrichtung dieses threads bin ich ratlos... ein türkischer kollege - geboren grossraum ankara - aber in der ersten klasse eingeschult hier, ist eigentlich deutscher als ich. und einen gebetsteppich hat er auch nicht im grossraumbüro. hat das überhaupt ein vollberuftstätiger moslem? wie soll das denn gehen. und weil die imame um die frömmigkeit fürchten, werden die institutionen des glaubens so heftig errichtet. aber kein tempel liess ein reich dem untergang entgehen.

Pascal_1984
10.02.2008, 10:49
@pascal....das Signal wird Adolf Erdo Khan heute in Köln verkünden

Wir sehen es ja schon an Plakaten auf türkisch mitten in Deutschland - viele großstädte sind bis zur Säuberung verloren!

meckerle
10.02.2008, 10:56
.
beobachtet mal.
ca. 50% aller nachrichtensendungen von ard und zdf betreffen die türkei. jeder furz aus diesem hinterwäldlerland wird hier veröffentlicht und zum thema für deutsche gemacht.
es kommt einem das kalte kotzen an.

türken in D holen ihre infos aus türkischen medien, die brauchen ard und zdf nicht.
.
Richtig, deswegen hängt an jeder Muselwohnung eine Schüssel.

meckerle
10.02.2008, 11:02
Verständlich, denn sie kennen den Inhalt am Besten. :))
Die machen ja nur zweierlei "Sossen". Eine für Deutsche mit und eine für Türken ohne Eja..... !

Mahlzeit :kotz:

Don
10.02.2008, 11:09
Die machen ja nur zweierlei "Sossen". Eine für Deutsche mit und eine für Türken ohne Eja..... !

Mahlzeit :kotz:

Hatte ich doch Recht mit meiner natürlichen Abneigung gegenüber dem Zeugs.:D

ursula
10.02.2008, 11:16
Die machen ja nur zweierlei "Sossen". Eine für Deutsche mit und eine für Türken ohne Eja..... !

Mahlzeit :kotz:

das soll schwere allergien hervorrufen und das ist kein witz.

aber die geschichte ist voll mit ekelbrühe - wo steckt der eigentlich, den fand ich immer so gut. ist der schon ausgewandert nach kitchener?

Ingeborg
10.02.2008, 11:17
Kompromiss:

Islam und Döner bedingen einander.


Beides ein Sammelsurium von Kostbarem und Dreck.

das haste aber jetzt schön gesagt :))

meckerle
10.02.2008, 11:17
Hatte ich doch Recht mit meiner natürlichen Abneigung gegenüber dem Zeugs.:D
Mir kommt das grosse Würgen im Hals, wenn ich sehe wie die Leute dieses undefinierbare Etwas verschlingen und ihnen dabei die Sosse am Arm runterläuft.
Apropos Sosse: guckst du hier:
http://www.currybu.de/doener-kebap-doener-kebab.php

meckerle
10.02.2008, 11:22
das soll schwere allergien hervorrufen und das ist kein witz.

aber die geschichte ist voll mit ekelbrühe - wo steckt der eigentlich, den fand ich immer so gut. ist der schon ausgewandert nach kitchener?
Von ekelbrühe habe ich schon länger nichts mehr gelesen. Leider.

Das mit den Sossen wurde anhand von Kontrollen nachgewiesen.

latrop
10.02.2008, 11:22
Die machen ja nur zweierlei "Sossen". Eine für Deutsche mit und eine für Türken ohne Eja..... !

Mahlzeit :kotz:

EJa........., bzw. Spe....... sind doch Naturprodukte.

Sahin
10.02.2008, 11:33
Döner ist eine vornehmlich deutsche Prollspeise.
Türken essen das zeug eher selten.

ist ja auch für die gemahct, die türken essen was besseres :cool2:

Madday
10.02.2008, 11:43
ist ja auch für die gemahct, die türken essen was besseres :cool2:

Schon alleine die Tatsache, daß sie vom verkauften Müll leben, wirft ein schlechtes Licht auf sie.

Incirlik vs Eskisehir
10.02.2008, 11:43
Türkei ist ein znetraler Vermittler von west und ost!!!!

Pascal_1984
10.02.2008, 11:43
ist ja auch für die gemahct, die türken essen was besseres :cool2:

bei 330 netto im monat?

Madday
10.02.2008, 11:45
Die machen ja nur zweierlei "Sossen". Eine für Deutsche mit und eine für Türken ohne Eja..... !

Mahlzeit :kotz:

So gut bin ich nun auch nicht informiert.

Sterntaler
10.02.2008, 11:45
Türkei ist ein znetraler Vermittler von west und ost!!!!

...das interessiert keine Sau. :)) den Bevölkerungsüberschuß kann Erdo Kahn in Kriegen entsorgen, wen juckts?

ursula
10.02.2008, 11:57
ist ja auch für die gemahct, die türken essen was besseres :cool2:

die ghettos entstehen auch vom kochen. wenn die nationalen dünste um die häuser streichen. meinst du, jeder mensch mag hammel riechen??

besseres essen? das was ab südungarn bis teheran dank des fast tausendjährigen osmanischen reiches auf die teller kommt, ist gesund und lecker? ich bestellte mir mal in griechenland so eine art kohlroulade. mein gott, ich glaube, die war neben der dönersoße zubereitet worden. man pickt sich ein paar lieblingsspeisen raus wie oktopus und that´s it. am schlimmsten finde ich bei den orientalen neben dem hammel die gummisüßspeisen und den zimt allover. auch zicchorie ist von übel - aber gottseidank selten geworden. :deutschla

Achsel-des-Bloeden
10.02.2008, 12:05
Nicht am Schabbelfleisch liegt es, daß dieser Mensch seine Herrenmenschen- Phantasien ausbreitet, sondern an seinem grünen Faschismus.
Wir kennen ähnliches aus der Vergangenheit im braunen und roten Faschismus.

alterschwede
10.02.2008, 12:10
.
wenn dieser proll weiterhin döner als hauptnahrungsmittel zu sich nimmt, dann wirds wohl noch schlimmer als es schon ist.
typisch türkische maßlose selbstüberschätzung:

München: Erdogan sieht Türkei als Mittler der Weltpolitik

Der türkische Premier Erdogan stellte während der 44. Münchner Sicherheitskonferenz fest, dass er sein Land in einer Schlüsselrolle und als Vermittler in weltpolitischen Fragen sehe.........

Um so wichtiger sei der Beitritt der Türkei in die EU - auch als Signal an die muslimische Welt. Erdogan nutzt die Debatte um die NATO-Operationen und Beteiligungen im Süden Afghanistans, um den Beitritt der Türkei in die EU zu beschleunigen.........

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697753
.

die türkei hatt zu zeiten des kalten krieges eine geo-strategische rolle gespielt. deshalb hat man die türken ein wenig mitspielen lassen, am tisch der weltpolitik.
das ist ihnen zu kopf gestiegen und sie glauben nun tatsächlich, sie wären wichtig. ein deutlicher beweis für die völlige selbstüberschätzung eines zivilisatorisch und kulturell zurückgebieben volkes.
sie vergessen dabei völlig, dass sie gerade erst begonnen haben ihre mittelalterliche gesellschaftsstruktur zu überwinden.
die tatsache, dass sie gerade dabei sind das, was sie gerade modernisiert haben nun wieder ins moslemische mittelalter zu stossen, zeigt ganz deutlich dass der türke an sich niemals irgendwo irgend etwas politisch vermitteln kann.
ihm fehlt es ganz einfach an durchblick.
kein wunder, sind doch seine augen augen mohammed-grün geblendet.

man kann mit religiösen fanatikern nicht verhandeln.
die muss man handfest überzeugen.

ursula
10.02.2008, 12:26
grade entdeckt - schade, dass man den herrn nicht mehr ehrt:

DIE DEUTSCHEN SIND EINE AUSSERGEWÖHNLICH DYNAMISCHE, FLEISSIGE UND DISZIPLINIERTE NATION. NICHT VERTRÄGE SONDERN GEFÜHLE VERBINDEN DIE VÖLKER EINER NATION. OHNE KUNST IST SIE VON EINER IHRER LEBENSADERN ABGETRENNT.

MUSTAFA KEMAL ATATÜRK

quelle: www.albeni.de/ataturk/ataturk.htm

pernath
10.02.2008, 12:34
Die machen ja nur zweierlei "Sossen". Eine für Deutsche mit und eine für Türken ohne Eja..... !

Mahlzeit :kotz:



Nur ein modernes, urbanes Märchen.

Der Gerechte
10.02.2008, 12:36
.
wenn dieser proll weiterhin döner als hauptnahrungsmittel zu sich nimmt, dann wirds wohl noch schlimmer als es schon ist.
typisch türkische maßlose selbstüberschätzung:

München: Erdogan sieht Türkei als Mittler der Weltpolitik

Der türkische Premier Erdogan stellte während der 44. Münchner Sicherheitskonferenz fest, dass er sein Land in einer Schlüsselrolle und als Vermittler in weltpolitischen Fragen sehe.........

Um so wichtiger sei der Beitritt der Türkei in die EU - auch als Signal an die muslimische Welt. Erdogan nutzt die Debatte um die NATO-Operationen und Beteiligungen im Süden Afghanistans, um den Beitritt der Türkei in die EU zu beschleunigen.........

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697753
.
Was geschieht, wenn man Hamburger und Pommes frisst kann man beim amerikanischen Präsidenten sehen. Solch Größenwahn ist noch viel gefährlicher.

Madday
10.02.2008, 12:38
grade entdeckt - schade, dass man den herrn nicht mehr ehrt:

DIE DEUTSCHEN SIND EINE AUSSERGEWÖHNLICH DYNAMISCHE, FLEISSIGE UND DISZIPLINIERTE NATION. NICHT VERTRÄGE SONDERN GEFÜHLE VERBINDEN DIE VÖLKER EINER NATION. OHNE KUNST IST SIE VON EINER IHRER LEBENSADERN ABGETRENNT.

MUSTAFA KEMAL ATATÜRK

quelle: www.albeni.de/ataturk/ataturk.htm

Anscheinend denken viele Türken gar nicht mehr so über ihn. Ganz interessant fand ich diese Aussage einer Türkin:


Laizismus, sagt Canan, daran hat den Türken nie etwas gelegen. "Das kam nicht vom Volk, sondern wurde von oben aufgezwungen, um dem Westen nachzueifern".

Osmanisch und muslimisch ist denn auch die türkische Identität in den Augen dieser Frauen; vor Mustafa Kemal Atatürk, dem Gründer der laizistischen Republik, neigen sie dennoch das Haupt – weil er, wie sie meinen, ein guter Muslim war.

http://www.welt.de/politik/article1647899/Religioese_Studentinnen_wollen_Kopftuch_tragen.htm l#article_comment

esperan
10.02.2008, 13:47
Stoppt Erdogan !!!!!

Deutschmann
10.02.2008, 14:16
das ist sehr schade - dass dein sauerkrautessverhalten so gestört ist. wenn du mal bei mir sauerkraut isst, dann wirst du immer danach gieren.:] :]

probiere dies: http://www.rezeptidee.com/rezept-llte-ente-50483.html;)

ansonsten in der politischen ausrichtung dieses threads bin ich ratlos... ein türkischer kollege - geboren grossraum ankara - aber in der ersten klasse eingeschult hier, ist eigentlich deutscher als ich. und einen gebetsteppich hat er auch nicht im grossraumbüro. hat das überhaupt ein vollberuftstätiger moslem? wie soll das denn gehen. und weil die imame um die frömmigkeit fürchten, werden die institutionen des glaubens so heftig errichtet. aber kein tempel liess ein reich dem untergang entgehen.

Co? Bigos zähle ich nicht als Sauerkraut :D ( obwohl ich das immer reinmache )

goldrush
10.02.2008, 20:19
nachdem ich die Trauerfarce mit Merkel auf Phoenix sah, glaube ich auch, das es am Döner liegen muß.

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr.

Kaum Hirn, kein Rückrat, keine Möglichkeit die Notbremse zu ziehen.

Gehe ich in mich, meine ich Trauer zu verspüren.

RDX
10.02.2008, 20:29
nachdem ich die Trauerfarce mit Merkel auf Phoenix sah, glaube ich auch, das es am Döner liegen muß.

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr.

Kaum Hirn, kein Rückrat, kein Möglichkeit die Notbremse zu ziehen.

Gehe ich in mich, meine ich Trauer zu verspüren.

Dann solltest du aber um dein Leben fürchten!!!

MarcoVanBasten
10.02.2008, 22:31
Döner ist eine vornehmlich deutsche Prollspeise.
Türken essen das zeug eher selten.

Treu nach dem Motto: "Döner macht schöner" verfallen millionen von Deutschen diesem Irrglauben.:D

goldrush
11.02.2008, 08:20
Dann solltest du aber um dein Leben fürchten!!!

Da mach dir mal keine Sorgen;)

Ich kauf ja keine Döner- aber sonst auch nix mehr, was irgendwie türkisch ist.
Irgendwo muß man anfangen.
Wahlen unterliegen einer großen Trägheit.

Die gößte Wirksamkeit verspreche ich mir von wirtschaftlichem Druck auf die türkische Gemeinde:D

dimu
11.02.2008, 08:38
Da mach dir mal keine Sorgen;)

Ich kauf ja keine Döner- aber sonst auch nix mehr, was irgendwie türkisch ist.
Irgendwo muß man anfangen.
Wahlen unterliegen einer großen Trägheit.

Die gößte Wirksamkeit verspreche ich mir von wirtschaftlichem Druck auf die türkische Gemeinde:D
der größte druck auf türken kann nur durch rausschmiß erzeugt werden.
alles andere ist ohne wirkung.

stell dir vor, Erdogan muss seine musel wieder in empfang nehmen - das sozialgefüge der türkei stürzt ab.
.

ErhardWittek
11.02.2008, 15:53
.
beobachtet mal.
ca. 50% aller nachrichtensendungen von ard und zdf betreffen die türkei. jeder furz aus diesem hinterwäldlerland wird hier veröffentlicht und zum thema für deutsche gemacht.
es kommt einem das kalte kotzen an.

türken in D holen ihre infos aus türkischen medien, die brauchen ard und zdf nicht.
.
Das ist mir auch aufgefallen. Jede antolische Ziege, die in eine irgendeine Schlucht stürzt, wird in unseren Nachrichten erwähnt. Im Gegenzug werden die türkischen Gewalttaten gegen Deutsche grundsätzlich nicht gemeldet.

dimu
11.02.2008, 16:09
Das ist mir auch aufgefallen. Jede antolische Ziege, die in eine irgendeine Schlucht stürzt, wird in unseren Nachrichten erwähnt. Im Gegenzug werden die türkischen Gewalttaten gegen Deutsche grundsätzlich nicht gemeldet.
und jetzt springen alle medien (sonderbar alle) auf alle möglichen nebensächlichkeiten an und veröffentlichen und kommentieren sie. das eigentlich uns betreffende innenpolitische problem, erdogans rede und unverschämte forderungen, werden total ausgelassen.
kein politschranze äußert sich gegenüber der deutschen bevölkerung.

totales schweigen!

hier ist erkenntlich, was wir von unseren politikern echt zu halten haben,- NICHTS. ein haufen von volksverrätern, welcher partei sie auch angehören mögen.
.

ErhardWittek
11.02.2008, 16:45
und jetzt springen alle medien (sonderbar alle) auf alle möglichen nebensächlichkeiten an und veröffentlichen und kommentieren sie. das eigentlich uns betreffende innenpolitische problem, erdogans rede und unverschämte forderungen, werden total ausgelassen.
kein politschranze äußert sich gegenüber der deutschen bevölkerung.

totales schweigen!

hier ist erkenntlich, was wir von unseren politikern echt zu halten haben,- NICHTS. ein haufen von volksverrätern, welcher partei sie auch angehören mögen.
.
Das läuft ganz klar auf arglistige Täuschung der Deutschen hinaus. Deshalb muß man mit voller Berechtigung vermuten, daß unsere Politiker schlicht Marionetten sind. Die Fäden ziehen andere, die uns nicht wohlgesonnen sind.

dimu
11.02.2008, 16:51
Das läuft ganz klar auf arglistige Täuschung der Deutschen hinaus. Deshalb muß man mit voller Berechtigung vermuten, daß unsere Politiker schlicht Marionetten sind. Die Fäden ziehen andere, die uns nicht wohlgesonnen sind.
davon bin ich absolut überzeugt.
-

Sterntaler
11.02.2008, 16:52
Das läuft ganz klar auf arglistige Täuschung der Deutschen hinaus. Deshalb muß man mit voller Berechtigung vermuten, daß unsere Politiker schlicht Marionetten sind. Die Fäden ziehen andere, die uns nicht wohlgesonnen sind.

ganz klar. :]

cycloclasticus
11.02.2008, 16:56
Das liegt doch nicht am DÖNER!

ISLAM verblödet.

Das ist so.

Du musst schon sehr, sehr lange Islamistin sein... :rolleyes:

angax
11.02.2008, 17:02
Das liegt doch nicht am DÖNER!

ISLAM verblödet.

Das ist so.

Ist so!

Wenn ein Blödman sagt:

"Islam ist Frieden"

wenn er kaum arabisch kann, dann sieht man die beste Merkmale!:D

JensVandeBeek
11.02.2008, 17:04
[SIZE=2].
wenn dieser proll weiterhin döner als hauptnahrungsmittel zu sich nimmt, dann wirds wohl noch schlimmer als es schon ist.
:



Ich wusste nicht, dass Merkel & Co. so viel Döner essen !

Kilgore
12.02.2008, 20:19
Döner ist eine vornehmlich deutsche Prollspeise.
Türken essen das zeug eher selten.

Solange mir dieses Gericht schmeckt, ist es mir herzlich egal, wer es noch isst.