PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Erdogans Besuch in Deutschland



Felixhenn
09.02.2008, 20:12
Erdogan gibt sich immer prowestlich, agiert aber ganz offen in Richtung islamischen Gottesstaat.

Fassen wir doch mal die Fakten zusammen:

Wiederwahl Erdogans mit absoluter Mehrheit der AKP.

Zuerst setzt Erdogan seinen HiWi Gül als Staatspräsidenten und obersten Chef des Militärs ein, aus seiner Partei und entgegen der üblichen türkischen Gepflogenheit und entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Militärs das vorher dagegen sogar vor Gericht zieht.

Dann kommt das Thema Kopftuchverbot auf die Tagesordnung und wird vom Parlament, in dem die AKP die absolute Mehrheit hat, abgeschafft.

Gerade in diesem so wichtigen Moment, immerhin handelt es sich um einen der Eckpfeiler Atatürks aus der Gründungszeit des Laizismus, ist der Staatschef auf Auslandsreise und seine Marionette (Gül) Home alone.

Just zu diesem Zeitpunkt brennt ein Haus in Ludwigshafen ab in dem Türken wohnen. Die Türken schimpfen aus allen Presserohren auf die üblen Nazideutschen und lenken vom Thema Kopftuchverbot ab, wegen dem es schon zu Massendemonstrationen, wahrscheinlich vom Militär inszeniert, gekommen ist. Damit werden die Demos kein Selbstgänger, dem sich immer mehr Demonstranten anschließen und dem Militär einen Grund zum Eingreifen liefen. Die Türken schimpfen lieber auf die deutschen Nazis und schwören Rache.

Erdogan tritt in Ludwigshafen auf und „beruhigt“ seine Landsleute nachdem sich der Vorwurf Naziattentat objektiv nicht mehr aufrecht erhalten ließ. Ganz der Staatsmann.

Erdogan trifft Merkel und fordert türkische Schulen in Deutschland, was auch ihm als totalen Schwachsinn bekannt sein muss, aber tierisch Punkte in der Heimat bringt und das Militär in Schach hält. Auch ihm muss klar sein, dass sich Integrierung und türkische Schulen in Deutschland gegenseitig ausschließen. Assimilierung lehnt er ab.

Erdogan tritt beim NATO-Treffen als Eröffnungsredner auf, fordert ohne jede Grundlage (es hat sich ja absolut nichts geändert) EU Mitgliedschaft und schwadroniert über die Wichtigkeit der Türkei in der NATO. Assimilierung lehnt er nochmals strikt ab.

Und morgen geht es weiter mit dem Höhepunkt in Köln.

Alles lief immer mit einem schielenden Auge nach der Türkei und dem Militär dort. Immer hart an der Grenze zum Militärputsch. Aber auch immer mit einem geschickten Ablenkungsmanöver. Wenn ich in der Geschichte zurückblicke und nach Parallelen zu der momentanen Situation suche, fallen mir wirklich nur Adolf Hitler und die NSDAP ein.

1933 im Januar mit gerade mal gut 30% gewählt.
Im Februar Reichtagbrand.
Verbot anderer Parteien – Ermächtigungsgesetz.
Übernahme totaler Macht.
Forderungen.
Mehr Forderungen.
Unerfüllbare Forderungen.
Krieg.

Aber auch Adolf und die Nazis waren Meister im Inszenieren und Fordern.

Sterntaler
09.02.2008, 20:26
schon richtig.....immerhin hat der Führer Profil, vergleich mal dazu die sogenannte farblose Bundeskanzlerin und deren auftreten....


er tritt auf wie Führer, verhält sich wie ein Führer und hat hoffentlich einen Abgang wie der Führer.

der Führer sagte in München (heute) , er sei der wichtigste in der Welt, das er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat , kann man wahrlich nicht sagen.

Hilarius
09.02.2008, 20:31
Erdogan gibt sich immer prowestlich, agiert aber ganz offen in Richtung islamischen Gottesstaat.

Fassen wir doch mal die Fakten zusammen:

Wiederwahl Erdogans mit absoluter Mehrheit der AKP.

Zuerst setzt Erdogan seinen HiWi Gül als Staatspräsidenten und obersten Chef des Militärs ein, aus seiner Partei und entgegen der üblichen türkischen Gepflogenheit und entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Militärs das vorher dagegen sogar vor Gericht zieht.

Dann kommt das Thema Kopftuchverbot auf die Tagesordnung und wird vom Parlament, in dem die AKP die absolute Mehrheit hat, abgeschafft.

Gerade in diesem so wichtigen Moment, immerhin handelt es sich um einen der Eckpfeiler Atatürks aus der Gründungszeit des Laizismus, ist der Staatschef auf Auslandsreise und seine Marionette (Gül) Home alone.

Just zu diesem Zeitpunkt brennt ein Haus in Ludwigshafen ab in dem Türken wohnen. Die Türken schimpfen aus allen Presserohren auf die üblen Nazideutschen und lenken vom Thema Kopftuchverbot ab, wegen dem es schon zu Massendemonstrationen, wahrscheinlich vom Militär inszeniert, gekommen ist. Damit werden die Demos kein Selbstgänger, dem sich immer mehr Demonstranten anschließen und dem Militär einen Grund zum Eingreifen liefen. Die Türken schimpfen lieber auf die deutschen Nazis und schwören Rache.

Erdogan tritt in Ludwigshafen auf und „beruhigt“ seine Landsleute nachdem sich der Vorwurf Naziattentat objektiv nicht mehr aufrecht erhalten ließ. Ganz der Staatsmann.

Erdogan trifft Merkel und fordert türkische Schulen in Deutschland, was auch ihm als totalen Schwachsinn bekannt sein muss, aber tierisch Punkte in der Heimat bringt und das Militär in Schach hält. Auch ihm muss klar sein, dass sich Integrierung und türkische Schulen in Deutschland gegenseitig ausschließen. Assimilierung lehnt er ab.

Erdogan tritt beim NATO-Treffen als Eröffnungsredner auf, fordert ohne jede Grundlage (es hat sich ja absolut nichts geändert) EU Mitgliedschaft und schwadroniert über die Wichtigkeit der Türkei in der NATO. Assimilierung lehnt er nochmals strikt ab.

Und morgen geht es weiter mit dem Höhepunkt in Köln.

Alles lief immer mit einem schielenden Auge nach der Türkei und dem Militär dort. Immer hart an der Grenze zum Militärputsch. Aber auch immer mit einem geschickten Ablenkungsmanöver. Wenn ich in der Geschichte zurückblicke und nach Parallelen zu der momentanen Situation suche, fallen mir wirklich nur Adolf Hitler und die NSDAP ein.

1933 im Januar mit gerade mal gut 30% gewählt.
Im Februar Reichtagbrand.
Verbot anderer Parteien – Ermächtigungsgesetz.
Übernahme totaler Macht.
Forderungen.
Mehr Forderungen.
Unerfüllbare Forderungen.
Krieg.

Aber auch Adolf und die Nazis waren Meister im Inszenieren und Fordern.

Du vergisst ein paar Details.

In Ludwigshafen verloren Aleviten ihr Leben. Die Gründe seien mal dahingestellt.

Türkische Aleviten, die in Deutschland Asyl bekamen, weil sie in der Türkei Erdogans um ihr Leben fürchten mussten!

Und dieser Erdogan spielt auf Kosten dieser Toten den grossen Staatsmann.


Und KEIN deutscher Politiker sagt ihm: Sie sind ein Verbrecher Herr Erdogan, verlassen sie sofort unser Land

Felixhenn
09.02.2008, 20:31
schon richtig.....immerhin hat der Führer Profil, vergleich mal dazu die sogenannte farblose Bundeskanzlerin und deren auftreten....


er tritt auf wie Führer, verhält wie ein Führer und hat hoffentlich einen Abgang wie der Führer.

Und wenn wir seinen Schnurrbart stutzen und die Frisur geringfügig ändern, sieht er genauso aus. Türken hätten schon längst eine entsprechende Fotomontage ins Internet gestellt, wäre er deutscher Kanzler.

Sterntaler
09.02.2008, 20:32
den metaphysischen Blick hat er schon, vielleicht ein unehelicher Klohn?

Pikes
09.02.2008, 20:32
könnte man ein regierungschef irgendwie abwählen? wen ja wie würde das gehn? mit unterschriften sammeln ist es glaube ich nicht getan

Felixhenn
09.02.2008, 20:34
Du vergisst ein paar Details.

In Ludwigshafen verlieren Aleviten ihr Leben.
Türkische Aleviten, die in Deutschland Asyl bekamen, weil sie in der Türkei Erdogans um ihr Leben fürchten mussten!
Und dieser Erdogan spielt auf Kosten dieser Toten den grossen Staatsmann.


Und KEIN deutscher Politiker sagt ihm: Sie sind ein Verbrecher Herr Erdogan, verlassen sie sofort unser Land

Noch besser, die kann man als Türken instrumentalisieren und sind nicht mal in der Türkei akzeptiert. Und wenn die ganze Geschichte als Tat der Aleviten auffliegt, waren es nicht mal Türken.

Hilarius
09.02.2008, 20:35
Noch besser, die kann man als Türken instrumentalisieren und sind nicht mal in der Türkei akzeptiert. Und wenn die ganze Geschichte als Tat der Aleviten auffliegt, waren es nicht mal Türken.

So wäscht man seine Hände in UnschuldX(

Brutus
09.02.2008, 20:38
Wenn ich in der Geschichte zurückblicke und nach Parallelen zu der momentanen Situation suche, fallen mir wirklich nur Adolf Hitler und die NSDAP ein. (...) Aber auch Adolf und die Nazis waren Meister im Inszenieren und Fordern.

Man kann selbstverständlich alles mit allem vergleichen, und welche Ähnlichkeiten dabei auffallen, liegt stark im Auge des jeweiligen Betrachters. Mir wäre in dem Zusammenang der GröFaZ nicht eingefallen, weil mir nicht bekannt ist, daß sich AH im Ausland jemals so unverschämt benommen hätte wie Erdogan.

Ich weiß auch nicht, ob er versucht hat, ein anderes Land durch Massenzuwanderung zu kolonisieren? Ich kenne eher das Motto "Heim ins Reich", und ich denke, wir alle wären überglücklich, würde sich Herr Erdogan in diesem Punkt an einem seiner früheren deutschen Kollegen ein Beispiel nehmen.

Sterntaler
09.02.2008, 20:38
...auf jeden Fall hat der anatolische Führer Charisma., das die farblose Merkel nicht hat.

Felixhenn
09.02.2008, 20:51
Man kann selbstverständlich alles mit allem vergleichen, und welche Ähnlichkeiten dabei auffallen, liegt stark im Auge des jeweiligen Betrachters. Mir wäre in dem Zusammenang der GröFaZ nicht eingefallen, weil mir nicht bekannt ist, daß sich AH im Ausland jemals so unverschämt benommen hätte wie Erdogan.

Ich weiß auch nicht, ob er versucht hat, ein anderes Land durch Massenzuwanderung zu kolonisieren? Ich kenne eher das Motto "Heim ins Reich", und ich denke, wir alle wären überglücklich, würde sich Herr Erdogan in diesem Punkt an einem seiner früheren deutschen Kollegen ein Beispiel nehmen.

Erstmal war damals mehr Platz, dann war das mit dem Reisen etwas schwieriger und er hat lieber hier empfangen und hat sich dann unverschämt benommen, Stichwort: Chamberlain. Und im Ausland war er auch und hat sich daneben benommen: (Österreich), Böhmen / Mähren, Polen, Frankreich, ganz Europa.

Felixhenn
09.02.2008, 20:53
...auf jeden Fall hat der anatolische Führer Charisma., das die farblose Merkel nicht hat.

Und er hat noch ein paar Dinge: Ellenbogen, wenig Gehirn genug um nicht alle Gedanken zu Ende zu denken, das kann für einen Politiker sehr nützlich sein.

esperan
09.02.2008, 20:58
Erdogan gibt sich immer prowestlich, agiert aber ganz offen in Richtung islamischen Gottesstaat.

Fassen wir doch mal die Fakten zusammen:

Wiederwahl Erdogans mit absoluter Mehrheit der AKP.

Zuerst setzt Erdogan seinen HiWi Gül als Staatspräsidenten und obersten Chef des Militärs ein, aus seiner Partei und entgegen der üblichen türkischen Gepflogenheit und entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Militärs das vorher dagegen sogar vor Gericht zieht.

Dann kommt das Thema Kopftuchverbot auf die Tagesordnung und wird vom Parlament, in dem die AKP die absolute Mehrheit hat, abgeschafft.

Gerade in diesem so wichtigen Moment, immerhin handelt es sich um einen der Eckpfeiler Atatürks aus der Gründungszeit des Laizismus, ist der Staatschef auf Auslandsreise und seine Marionette (Gül) Home alone.

Just zu diesem Zeitpunkt brennt ein Haus in Ludwigshafen ab in dem Türken wohnen. Die Türken schimpfen aus allen Presserohren auf die üblen Nazideutschen und lenken vom Thema Kopftuchverbot ab, wegen dem es schon zu Massendemonstrationen, wahrscheinlich vom Militär inszeniert, gekommen ist. Damit werden die Demos kein Selbstgänger, dem sich immer mehr Demonstranten anschließen und dem Militär einen Grund zum Eingreifen liefen. Die Türken schimpfen lieber auf die deutschen Nazis und schwören Rache.

Erdogan tritt in Ludwigshafen auf und „beruhigt“ seine Landsleute nachdem sich der Vorwurf Naziattentat objektiv nicht mehr aufrecht erhalten ließ. Ganz der Staatsmann.

Erdogan trifft Merkel und fordert türkische Schulen in Deutschland, was auch ihm als totalen Schwachsinn bekannt sein muss, aber tierisch Punkte in der Heimat bringt und das Militär in Schach hält. Auch ihm muss klar sein, dass sich Integrierung und türkische Schulen in Deutschland gegenseitig ausschließen. Assimilierung lehnt er ab.

Erdogan tritt beim NATO-Treffen als Eröffnungsredner auf, fordert ohne jede Grundlage (es hat sich ja absolut nichts geändert) EU Mitgliedschaft und schwadroniert über die Wichtigkeit der Türkei in der NATO. Assimilierung lehnt er nochmals strikt ab.

Und morgen geht es weiter mit dem Höhepunkt in Köln.

Alles lief immer mit einem schielenden Auge nach der Türkei und dem Militär dort. Immer hart an der Grenze zum Militärputsch. Aber auch immer mit einem geschickten Ablenkungsmanöver. Wenn ich in der Geschichte zurückblicke und nach Parallelen zu der momentanen Situation suche, fallen mir wirklich nur Adolf Hitler und die NSDAP ein.

1933 im Januar mit gerade mal gut 30% gewählt.
Im Februar Reichtagbrand.
Verbot anderer Parteien – Ermächtigungsgesetz.
Übernahme totaler Macht.
Forderungen.
Mehr Forderungen.
Unerfüllbare Forderungen.
Krieg.

Aber auch Adolf und die Nazis waren Meister im Inszenieren und Fordern.

Erdogan ist ein Blender und sollte in Deutschland als - Persona non grata - geführt werden. Aber das war wohl wieder undiplomatisch von mir ... :)

esperan
09.02.2008, 20:59
Du vergisst ein paar Details.

In Ludwigshafen verloren Aleviten ihr Leben. Die Gründe seien mal dahingestellt.

Türkische Aleviten, die in Deutschland Asyl bekamen, weil sie in der Türkei Erdogans um ihr Leben fürchten mussten!

Und dieser Erdogan spielt auf Kosten dieser Toten den grossen Staatsmann.


Und KEIN deutscher Politiker sagt ihm: Sie sind ein Verbrecher Herr Erdogan, verlassen sie sofort unser Land

Diese Heuchelei ist schlichtweg zum Kotzen .. unsere Politiker verdienen so langsam keinen Respekt mehr ... und schon gar kein Vertrauen ...

Felixhenn
09.02.2008, 21:01
Erdogan ist ein Blender und sollte in Deutschland als - Persona non grata - geführt werden. Aber das war wohl wieder undiplomatisch von mir ... :)

Aber ein gefährlicher Blender.

esperan
09.02.2008, 21:12
Aber ein gefährlicher Blender.

Hypergefährlich ...;)

Ernesto-Che
09.02.2008, 21:33
könnte man ein regierungschef irgendwie abwählen? wen ja wie würde das gehn? mit unterschriften sammeln ist es glaube ich nicht getan

Lerne erstmal vernüftig deutsch zu schreiben - dann poste in einer verständlichen Sprache !!!
Das was du da schreibst - ist grammatikalischer Müll !!!

Ingeborg
09.02.2008, 21:34
den metaphysischen Blick hat er schon, vielleicht ein unehelicher Klohn?

*lach* wenn ich den sehe und seine Trulla

GRAUST ES MICH IMMER

http://www.kunstsam.de/karikatur_erdogan_kopftuchstreit.jpg

Brutus
09.02.2008, 21:35
Aber ein gefährlicher Blender.

Erdogans Charisma ist vielleicht nur geborgt, vom großen amerikanischen Beschützer. Sobald er nicht mehr in der US-Gnadensonne steht, schrumpelt er zusammen wie die Vorhaut seines ... Johannes kann ich nicht sagen, ... seines Mohammeds.

Silencer
09.02.2008, 21:41
den metaphysischen Blick hat er schon, vielleicht ein unehelicher Klohn?

Er wirkt irgendwie tuntenhaft. Staatsmänner sehen anders aus.

Badener3000
09.02.2008, 21:51
Jedenfalls hat er mit unserem einstigen Führer vieles gemein.

Er weiß, daß er mit Charakter- und Skrupellosigkeit sehr weit kommen kann.

Arm und schwach unsere Politiker und Medien, ewiges apeasement, bis zur Totalverrottung.

Holdus
09.02.2008, 22:11
Erdogans Charisma ist vielleicht nur geborgt, vom großen amerikanischen Beschützer. Sobald er nicht mehr in der US-Gnadensonne steht, schrumpelt er zusammen wie die Vorhaut seines ... Johannes kann ich nicht sagen, ... seines Mohammeds.


Vorhaut bei einem Moslem????

Felixhenn
09.02.2008, 22:37
Vorhaut bei einem Moslem????

Eben, wo nix ist kann nix schrumpeln.

JensVandeBeek
10.02.2008, 00:20
könnte man ein regierungschef irgendwie abwählen? wen ja wie würde das gehn? mit unterschriften sammeln ist es glaube ich nicht getan

Falls Du den Erdogans meinst ; wegen der Kopftuch-Freigabe in den Universitäten, erwägt das Verfassungsgericht in der Türkei Anklage zu erheben um Erdogans Partei zu verbieten. Bei einer eventuellen Durchführung wäre Erdogan erst mal weg von Fenster. Er hat jedoch danach die Möglichkeit mit einer neuen Partei an den neuen Wahlen teilzunehmen, es seid dem, das Verfassungsgericht erreicht auch, dass bestimmte Funktionäre der Partei ein Sperrzeit bekommen.

JensVandeBeek
10.02.2008, 00:23
Eben, wo nix ist kann nix schrumpeln.

Aus gesundheitlichem Aspekt soll jedoch besser sein, kein Vorhaut zu haben.

dZUG
10.02.2008, 00:35
Schon witzig, auf einmal wird über Erdogans Vorhaut geredet :))

ochmensch
10.02.2008, 00:43
Lerne erstmal vernüftig deutsch zu schreiben - dann poste in einer verständlichen Sprache !!!
Das was du da schreibst - ist grammatikalischer Müll !!!

Na das schreibt ja der Richtige. Vielleicht gehst du erstmal auf den Beitrag ein und beleidigst die Leute erst hinterher?

Geronimo
10.02.2008, 01:01
Aus gesundheitlichem Aspekt soll jedoch besser sein, kein Vorhaut zu haben.

Wer sagt das? Die, die sich nicht waschen unter der Vorhaut?

JensVandeBeek
10.02.2008, 01:24
Wer sagt das? Die, die sich nicht waschen unter der Vorhaut?

Genau deshalb. Weil viele sich nicht richtig UND oft waschen, sammeln sich dort Fremdkörper die sich später als Verursacher eine Infektions erweisen.
(Siehe auch Fremdkörper in Hohlorganen, bzw. Fremdkörpererkrankungen)

Geronimo
10.02.2008, 01:29
Genau deshalb. Weil viele sich nicht richtig UND oft waschen, sammeln sich dort Fremdkörper die sich später als Verursacher eine Infektions erweisen.
(Siehe auch Fremdkörper in Hohlorganen, bzw. Fremdkörpererkrankungen)

Mmh. Und deshalb werden den Musels als erstes die Vorhäute weggeschnitten. Warum? Können sie sich nicht richtig waschen?

dZUG
10.02.2008, 01:57
Genau deshalb. Weil viele sich nicht richtig UND oft waschen, sammeln sich dort Fremdkörper die sich später als Verursacher eine Infektions erweisen.
(Siehe auch Fremdkörper in Hohlorganen, bzw. Fremdkörpererkrankungen)

Viel schlimmer sind Zähne, die Wurzelbehandelt wurden.
Wenns da ein Wurzelentzündung gibt wird der Körper vergiftet!!
Das ist viel schlimmer, der Mund ist mit Bazillen voll :]

Felixhenn
10.02.2008, 02:57
Schon witzig, auf einmal wird über Erdogans Vorhaut geredet :))

Die es nicht mehr gibt.

Felixhenn
10.02.2008, 03:12
Mmh. Und deshalb werden den Musels als erstes die Vorhäute weggeschnitten. Warum? Können sie sich nicht richtig waschen?

Das ist religiös bedingt und auf Abraham zurückzuführen. Der hat das Ding weggeschnippelt als er 99 war.

(1 Mose 17)
Ewiger Bund und neue Namen. Verheißung Isaaks und Beschneidung
1 Als nun Abram neunundneunzig Jahre alt war, erschien ihm der HERR und sprach zu ihm: Ich bin der allmächtige Gott; wandle vor mir und sei fromm. 2 Und ich will meinen Bund zwischen mir und dir schließen und will dich über alle Maßen mehren. 3 Da fiel Abram auf sein Angesicht. Und Gott redete weiter mit ihm und sprach: 4 Siehe, ich habe meinen Bund mit dir, und du sollst ein Vater vieler Völker werden. 5 Darum sollst du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe dich gemacht zum Vater vieler Völker. 6 Und ich will dich sehr fruchtbar machen und will aus dir Völker machen und auch Könige sollen von dir kommen. 7 Und ich will aufrichten meinen Bund zwischen mir und dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, dass es ein ewiger Bund sei, sodass ich dein und deiner Nachkommen Gott bin. 8 Und ich will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigem Besitz und will ihr Gott sein. 9 Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. 10 Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; 11 eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. 12 Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was an Gesinde im Hause geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht aus eurem Geschlecht sind. 13 Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geboren oder was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund werden. 14 Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.


Es gibt genauso viel Schwanzkranke mit als ohne. Das macht heute keinen Unterschied mehr und alle Chinesen, Japaner, Hindus und Christen haben das Ding ja auch noch und mehren sich. Das hatte vielleicht mal Vorteile in einer Gegend wo man sich um Wasserlöcher geprügelt hat, aber es geht auch ohne ganz gut und gesund.

Eridani
10.02.2008, 05:46
Man kann selbstverständlich alles mit allem vergleichen, und welche Ähnlichkeiten dabei auffallen, liegt stark im Auge des jeweiligen Betrachters. Mir wäre in dem Zusammenang der GröFaZ nicht eingefallen, weil mir nicht bekannt ist, daß sich AH im Ausland jemals so unverschämt benommen hätte wie Erdogan.

Ich weiß auch nicht, ob er versucht hat, ein anderes Land durch Massenzuwanderung zu kolonisieren? Ich kenne eher das Motto "Heim ins Reich", und ich denke, wir alle wären überglücklich, würde sich Herr Erdogan in diesem Punkt an einem seiner früheren deutschen Kollegen ein Beispiel nehmen.
-----------------------------------------------

Wenn er mit seinen 10.000.000 "Kameraden", die inzwischen ganz Europa überschwemmt haben, zurück in den nahen Osten ginge, zu seinen syrischen, irakischen, iranischen, libanesischen, ägyptischen oder lybischen Brüdern - erst dann "ginge er heim ins Reich", - da, wo sie alle hingehören.

Aber leider ist die Türkei auch in der arabischen Welt verhasst. Zu sehr klingen die Greueltaten des Osmanischen Reiches noch nach.

E:

Felixhenn
10.02.2008, 06:04
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------

Wenn er mit seinen 10.000.000 "Kameraden", die inzwischen ganz Europa überschwemmt haben, zurück in den nahen Osten ginge, zu seinen syrischen, irakischen, iranischen, libanesischen, ägyptischen oder lybischen Brüdern - erst dann "ginge er heim ins Reich", - da, wo sie alle hingehören.

Aber leider ist die Türkei auch in der arabischen Welt verhasst. Zu sehr klingen die Greueltaten des Osmanischen Reiches noch nach.

E:

Was die aber nicht stört, neue Greueltaten zu planen. Diesmal in Europa.

Silencer
10.02.2008, 13:13
Genau deshalb. Weil viele sich nicht richtig UND oft waschen, sammeln sich dort Fremdkörper die sich später als Verursacher eine Infektions erweisen.
(Siehe auch Fremdkörper in Hohlorganen, bzw. Fremdkörpererkrankungen)

Erinnert mich an das deutsche Staatswesen und Türken als Fremdkörper.

:D

Cleopatra
10.02.2008, 13:31
Eines muss man Erdogan lassen, er ist national orientiert, d.h. macht für seine Landsleute Politik und er ist ehrlich. Er steuert ganz offen auf einen religiös ausgerichteten Staat hin und macht klar, dass er seine Landsleute in Europa als Vorhut für die Landeinnahme ansieht.
Unsere Politiker arbeiten für die Kulturbereicherer und benehmen sich wie Gottlieb Biedermann in den "Brandstiftern". Wenn ich unsere jämmerlichen Figuren in den Medien sehe und höre, wie sie ihr PC absondern, muss ich kotzen und fühle mich von diesen Leuten nicht mehr vertreten, weg mit dem Unkraut, nur wie? Ich hoffe, dass wenigstens die HH jetzt aufwachen und etwas anderes wählen als die Altparteien.

Margrit
10.02.2008, 13:32
...auf jeden Fall hat der anatolische Führer Charisma., das die farblose Merkel nicht hat.



gegen Erdogan wirkt Merkel wie eine dumme Schulgöre.
Es war grausig das anzusehen, sie stotterte rum, hatte überhaupt keine feste Meinung.
Und so was haben wir als Kanzlerin, Mein Güte.

So was verspeist Erdogan doch schon vor dem Frühstück

Margrit
10.02.2008, 13:40
Eines muss man Erdogan lassen, er ist national orientiert, d.h. macht für seine Landsleute Politik und er ist ehrlich. Er steuert ganz offen auf einen religiös ausgerichteten Staat hin und macht klar, dass er seine Landsleute in Europa als Vorhut für die Landeinnahme ansieht.
Unsere Politiker arbeiten für die Kulturbereicherer und benehmen sich wie Gottlieb Biedermann in den "Brandstiftern". Wenn ich unsere jämmerlichen Figuren in den Medien sehe und höre, wie sie ihr PC absondern, muss ich kotzen und fühle mich von diesen Leuten nicht mehr vertreten, weg mit dem Unkraut, nur wie? Ich hoffe, dass wenigstens die HH jetzt aufwachen und etwas anderes wählen als die Altparteien.



da wirst Du noch eine ganze Weile warten müssen.
ERst wenn noch mehr Deutsche ins Koma geprügelt werden, jeden Tag irgendwo.
Erst wenn die Deutschen ihr Fressen in den Mülltonnen suchen müssen, weil durch die Sozialhilfe die Zuwanderer so ereich erhalten, kein Geld mehr da ist, dann kommt ein Umdenken.
Der Deutsche lernt nur durch Schmerz, aber nicht durch Denken.
Hinzu kommt die seit 1968 laufende permanente Verblödung.
Die linke Hetze hat enorm gewirkt.

Eridani
10.02.2008, 14:00
Da wirst Du noch eine ganze Weile warten müssen.
Erst wenn noch mehr Deutsche ins Koma geprügelt werden, jeden Tag irgendwo.
Erst wenn die Deutschen ihr Fressen in den Mülltonnen suchen müssen, weil durch die Sozialhilfe die Zuwanderer so reich erhalten, kein Geld mehr da ist, dann kommt ein Umdenken.
Der Deutsche lernt nur durch Schmerz, aber nicht durch Denken.
Hinzu kommt die seit 1968 laufende permanente Verblödung.
Die linke Hetze hat enorm gewirkt.
-----------------------------
Erst, wenn die letzte Kirche verfallen ist, die letzte deutsche Fahne zerrissen, die letzten deutschen Natives ausgewandert sind, das vorbildliche Sozialsystem kollabierte und der deutsche Kanzler Aydin Durusoy im Reichstag eine Rede auf türkisch hält - werdet ihr beknackten Gutmenschen schnallen, dass irgend was in Deutschland nicht mehr stimmt.

ε

alterschwede
10.02.2008, 14:21
"Als besonders Besorgnis erregendes Problem stufte die EUMC die wachsende Islamfeindlichkeit ein. In einigen EU-Ländern sei von nicht staatlichen Organisationen eine Zunahme der tätlichen Angriffe und Beleidigungen gegen Moslems festgestellt worden."



die deutschen sind bei vielen wegen ihrer vergangenheit verhasst.
die türken wegen ihrer unerträglichen gegenwart.

das sagte mir ein tunesier.

Herr Bratbäcker
10.02.2008, 16:51
...auf jeden Fall hat der anatolische Führer Charisma., das die farblose Merkel nicht hat.

Hut ab vor Erdogan. Im umgekehrten Fall hätte das Merkel wohl kaum den Schneid, BRD-Ermittler in die Türkei zu senden. Was spricht dagegen, wenn sich Erdogan für seine Landsleute nachdrücklich einsetzt?

Sterntaler
10.02.2008, 16:53
nichts spricht dagegen , die ist das Punkt, Merkel setzt sich für ihr Volk nicht ein, die Deutschen behandelt die Merkel wie Idioten, oder wie im Kindergarten, siehe Neujahrsrede 07/08.

Eridani
10.02.2008, 19:16
Hut ab vor Erdogan. Im umgekehrten Fall hätte das Merkel wohl kaum den Schneid, BRD-Ermittler in die Türkei zu senden. Was spricht dagegen, wenn sich Erdogan für seine Landsleute nachdrücklich einsetzt?
--------------------------
Da spricht nichts dagegen; aber es gibt böses Blut, wie dieser Fiesling hier selbstherrlich wie ein Kolonist sein Maul aufreißt.

Unsere Kanzlerin ist eine Schande für Deutschland !
E:

Kilgore
10.02.2008, 19:30
Dein Vergleich weist nicht wirklich Boden auf, auch wenn ich Erdogan ebenfalls nur heftig kritisieren kann. Sein Besuch war ein klares und deutliches Vorgehen gegen die Integration von in Deutschland lebenden Türken.

Wer öffentlich sagt "Passt euch nicht zu sehr an", der denkt "Gar keine Integration", das dürfte jedem klar sein. Erdogan führt sich wie ein Fremdherrscher, Besatzer, Kolonialherr über Deutschland auf, stellt unmöglich freche Forderungen, behandelt uns wie Fußabtreter. Ein türkisches Wohnhaus brennt ab, was sehr bedauerlich ist.

Aber es ist unverantwortlicher wie feindseliger Natur deutsche Rechtsradikale zur Verantwortung zu ziehen, bevor überhaupt irgendetwas feststeht, auch nur irgendein Beweis genauer betrachtet wurde.

Er verkauft die deutsche Polizei und die deutsche Feuerwehr für dumm, wertet sie ab, verunglimpft sie, und dies ohne jede Entschuldigung.

Das wirklich traurige Schicksal der neun Menschen, die in Ludwigshafen am vergangenen Sonntag umgekommen sind, wird von der türkischen Regierung dazu instrumentalisiert, von der Integration in Deutschland abzuraten.

Die Integrationsbemühungen von Türken sind in Deutschland leider allgemein nicht sehr hoch, aber selbst kleine Erfolge werden von Erdogan auf unerhörte Weise zertrümmert. Berlin muss dabei leider tatenlos und ratlos zusehen.

Ein nationalistischer Islamist sollte in einem fremden, zivilisierten Land nicht öffentlich vor 20 000 Anhängern vor "zuviel Integration" warnen dürfen. Das kann einfach nicht angehen. Meine Hoffnung, dass Merkel die türkische Regierung dies spüren lässt, ist leider nicht sehr hoch.

Wir sollten diesen Kerl nie wieder ins Land lassen, er torpediert eine erfolgreiche Integrationspolitik. Ich kriege wirklich die Krise, wenn ich sehe, dass hier türkische Propagandaplakate in türkischer Sprache herumhängen. germane

klartext
10.02.2008, 19:33
Hut ab vor Erdogan. Im umgekehrten Fall hätte das Merkel wohl kaum den Schneid, BRD-Ermittler in die Türkei zu senden. Was spricht dagegen, wenn sich Erdogan für seine Landsleute nachdrücklich einsetzt?

Was dagegen spricht, sind die deutschen Interessen. Täusche dich nicht, unsere Politiker, auch Merkel, haben die Botschaft von Erdogan wohl verstanden und werden danach handeln, sicher nicht im Sinne Erdogans. Erdogan ist ein diplomatischer Elefant im Porzellanladen, die massgebliche Diplomatie läuft unsichtbar hinter der Bühne ab und zwar zwischen den Hauptdarstellern wie Deutschland und Frankreich. Komparsen wie die Türkei sind aussen vor. Das haben die Türken bis heute nicht begriffen. Und je selbstherrlicher die Türken auftreten, desto weniger werden sie am Ende erreichen.

Ingeborg
10.02.2008, 19:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_237187.html

das peinliche Pärchen

Türkische Arbeitnehmer im Ausland 1977 (ohne Familienangehörige)

Gesamtzahl 710.209

Davon BRD 515.830
Frankreich 42.000
Niederlande 41.434
Österreich 28.552
Belgien 16.030
Schweiz 16.000
Libyen 12.500
Australien 12.000
Saudi-Arabien 6.000
Dänemark 5.719
Schweden 5.600
Iran 4.000
England 2.500
Norwegen 1.694
Kuwait 350

Nimmt man die Zahlen der ausländischen Wohnbevölkerung, dann ergibt sich zwischen 1974 und 1980 folgendes Bild:

Griechen - 26%
Italiener - 1,8% (einziges EG-Land)
Jugoslawen - 11%
Spanier -34%
Türken + 42% (1,462 Mio Personen)

Bei diesem Anstieg handelte es sich primär um Familiennachzug. 1968 war jeder vierte eingewanderte Türke/Türkin nichterwerbstätig. 1972 jeder zweite, 1976 waren es 86 Prozent.

In Berlin bezogen 2004 rund 74.000 Bewohner mit ausländischer Staatsangehörigkeit Sozialhilfe, das sind 27 Prozent. In Berlin Mitte stellten die Ausländer 42 Prozent der Sozialhilfeempfänger. In der BRD ist der Ausländeranteil an der Sozialhilfe seit 1965 von 3% auf 26% angestiegen, der der Deutschen nur von 1,4% auf 2,9%.

Ausser Kopfläusen haben sie uns nichts gebracht.

Landogar
10.02.2008, 20:49
Was dagegen spricht, sind die deutschen Interessen. Täusche dich nicht, unsere Politiker, auch Merkel, haben die Botschaft von Erdogan wohl verstanden und werden danach handeln, sicher nicht im Sinne Erdogans. Erdogan ist ein diplomatischer Elefant im Porzellanladen, die massgebliche Diplomatie läuft unsichtbar hinter der Bühne ab und zwar zwischen den Hauptdarstellern wie Deutschland und Frankreich. Komparsen wie die Türkei sind aussen vor. Das haben die Türken bis heute nicht begriffen. Und je selbstherrlicher die Türken auftreten, desto weniger werden sie am Ende erreichen.


Sehe ich genauso, das maßgebliche diplomatische Katz- und Maus-Spiel findet weit abseits der Öffentlichkeit statt. Nach außen hin sieht es vielleicht so aus, als ob die deutsche Bundesregierung vor Erdogan den Schwanz einzieht, aber hinter den Kulissen dürfte die Kacke schon gewaltig am dampfen sein. Deutsche Diplomaten sind (entgegen ihres Rufes) alles andere als sonderlich zimperlich, wenn es drauf ankommt.



Eigentlich müssen wir Erdogan dankbar sein; ein Beitritt der Türkei zur EU war noch nie so unwahrscheinlich wie zu diesem Zeitpunkt.

Bruddler
10.02.2008, 20:59
Sehe ich genauso, das maßgebliche diplomatische Katz- und Maus-Spiel findet weit abseits der Öffentlichkeit statt. Nach außen hin sieht es vielleicht so aus, als ob die deutsche Bundesregierung vor Erdogan den Schwanz einzieht, aber hinter den Kulissen dürfte die Kacke schon gewaltig am dampfen sein. Deutsche Diplomaten sind (entgegen ihres Rufes) alles andere als sonderlich zimperlich, wenn es drauf ankommt.



Eigentlich müssen wir Erdogan dankbar sein; ein Beitritt der Türkei zur EU war noch nie so unwahrscheinlich wie zu diesem Zeitpunkt.

Mach' Dir nichts vor, der Beitritt der Türkei zur EU ist laengst beschlossen ! :(

klartext
10.02.2008, 21:20
Mach' Dir nichts vor, der Beitritt der Türkei zur EU ist laengst beschlossen ! :(
Du irrst. Es wird sich niemand finden, der die Rechnung bereit ist zu bezahlen. Ein Beitritt ist ja nicht nur eine Formsache sondern zieht erhebliche finanzielle und politische Lasten nach sich.
Kein Diplomat wird deutlich sagen, dass sich Europa den Luxus eines türkischen Beitritts nicht leisten kann, doch jeder weiss es.
Niemand braucht die Türkei und Türken wirklich, jeder weiss es, doch keiner sagt es. Danach gehandelt wird trotzdem, da bin ich mir ganz sicher. Und es ist einfach, die Türken liefern selbst genug Gründe, um den Beitritt ablehnen zu müssen und man ist dafür dankbar.

latrop
10.02.2008, 21:43
Mmh. Und deshalb werden den Musels als erstes die Vorhäute weggeschnitten. Warum? Können sie sich nicht richtig waschen?

Wer im Erdloch wohnt, hat nicht viel Wasser.

The_Darwinist
10.02.2008, 21:56
könnte man ein regierungschef irgendwie abwählen? wen ja wie würde das gehn? mit unterschriften sammeln ist es glaube ich nicht getan

3 Kugeln reichen, fragt JFK!
Aber andererseits! Mal laut gelacht!
In dem Haus wohnten Aleviten!
Das heisst auf Deutsch:
Angela Merkel rennt in der Türkei rum um einen fiesen Mord an hyperaktiven Gutmenschen anzukreiden!
So wie den an dem Volltrottel von Missionar, der kürzlich von den Osama bin Adolf-Jüngern in diesem Provinznest geschlachtet worden ist!
Da ist keiner hingerannt!
Da wurde kein Politiker aus Deutschistan gesehen!
Weil alle wussten, wer so einen Dünnschiss treibt, der schwimmt irgendwann mit dem Gesicht unten im Bosporus, oder reitet das einbeinige Pferd!
Das ist immerhin eine entsprechende Vergeltung für Volldeppen, die meinen, dass sie mit ihrer nicht massgeblichen Meinung ein Volk erleuchten müssten, dass ihnen dafür die Füsse küsst, wenn der Depp nur hoch genug aufgehängt wurde!
Ich würde natürlich nie sagen, dass ich damit jeden Volltrottel meine, der die Klappe nicht halten kann, vulgo Politiker!
Ganz besonders der Herr Erdogan scheint einer von der Sorte impertinenter Ekel zu sein!
Ups!
Nehme alles zurück!
Habe gerade gelesen, Macchiavelli war auf unserer Seite!
Züchte dir deinen Feind heran und halte ihn kurz, dann hast du auf ewig eine Entschuldigung, wenn du deinem Volke etwas zumutest, dass es nicht will!
So ein Totalversager auf türkischer Linie, das hat was!
Damit kommt das Land nie in die EU, mit allen Entschuldigungen, die wir nur haben wollen, die liefern sie immerhin selbst!
Nur wir kriegen dafür was aufgebrummt: Passgesetze, biometrischer Fingerabdruck, genetischer Fingerabdruck, will eigentlich niemand mal dem Schäuble den goldenen GeStaPo-Orden am braunen Bande verleihen?
Innenpolitik scheint mit einer gewissen Unbeweglichkeit einherzugehen.
Goebbels hatte seinen Klumpfuß, der Schäuble seinen Rollstuhl!

Asteryx
10.02.2008, 22:35
Langsam frage ich mich, wo ich eigentlich lebe. Da kommt der türkische Ministerpräsident hierher, läßt sich auf Großplakaten mit "Der türkische Führer ist in Deutschland" zur Großkundgebung auf deutschem Boden ankündigen und erklärt dann, daß Assimilation ein Verbrechen an der Menschlichkeit sei, nachdem er zuvor türkische Gymnasien, natürlich auf unsere Kosten, gefordert hat. So hat sich hier bisher kein Staatsmann der bei uns inzwischen bestens integrierten anderen Nationen benommen. Und unsere politische Klasse bringt dazu den Mund nicht auf. Man stelle sich vor: Ein deutscher Kanzler läßt in den USA großflächig Plakatieren "Der deutsche Führer ist in den USA" und fordert die Deutschstämmigen dazu auf, sich ja nicht zu assimilieren, denn das sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit...

Hexenhammer
10.02.2008, 22:41
Und? Was ist schlimmer, Erdogans Größenwahn oder unsere regierenden Volksverräter, die dem Treiben tatenlos zuschauen?

write only
10.02.2008, 22:44
Und? Was ist schlimmer, Erdogans Größenwahn oder unsere regierenden Volksverräter, die dem Treiben tatenlos zuschauen?

Die Kombination ist fatal.

The_Darwinist
10.02.2008, 22:57
Langsam frage ich mich, wo ich eigentlich lebe. Da kommt der türkische Ministerpräsident hierher, läßt sich auf Großplakaten mit "Der türkische Führer ist in Deutschland" zur Großkundgebung auf deutschem Boden ankündigen und erklärt dann, daß Assimilation ein Verbrechen an der Menschlichkeit sei, nachdem er zuvor türkische Gymnasien, natürlich auf unsere Kosten, gefordert hat. So hat sich hier bisher kein Staatsmann der bei uns inzwischen bestens integrierten anderen Nationen benommen. Und unsere politische Klasse bringt dazu den Mund nicht auf. Man stelle sich vor: Ein deutscher Kanzler läßt in den USA großflächig Plakatieren "Der deutsche Führer ist in den USA" und fordert die Deutschstämmigen dazu auf, sich ja nicht zu assimilieren, denn das sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit...

Seid mal ehrlich!
Kann uns was besseres passieren als dieser Möchtegern Döner-Adolf?
Er liefert doch nun wirklich jede Vorlage, diewir nutzen könnten, wie die Kenianer, um unsere Schmarotzer los zu werden!
Warum tun wir es nicht einfach?
Das ist noch einfacher und liegt im humanistischen Menschenbild des Westens begründet!
Jeder, der hier ist, der kann irgendwann diiiiiieeee zündende Idee haben, die uns zum Beherrscher der Welt macht!
Das ist der einzige Grund!
Ein Pakt mit China und/oder den Russen, die uns Unverletzlichkeit erklären, dann perdü, Omar!
Immerhin sind wir mit denen näher verwandt!
Der Putin weiss das!
Er meint nur noch nicht, dass wir am Ende unserer Leidensfähigkeit angekommen sind!
Putin ist genausowenig Demokrat wie Bush!
Oder Erdogan! oder das Merkel!
Das ist alles politischer Abschaum!
Der einzige ehrliche Politiker, der mir in letzter Zeit begegnet ist ,ist Wolfgang Clement! Was hab ich die Sau gehasst, als er bei der SPD war!
Aber in Rente, da kann man wirklich sagen, was ambach ist!
Ist doch eigentlich schade! Oder?
Ein Politiker ist eine erpressbare Trauerleuchte! Ein Fähnchen, dass nach dem Wählerwind weht! Eine Stimmungsnutte! Eine Meinungshure!
Eine zwielichtige Gestalt, die niemand ausser Zuhältern und Nutten auch nur ansatzweise als ihres gleichen betrachten würden!
Nicht mal ein Tagelöhner oder ein Hartz-4-Empfänger würde sich auf das Niveau eines um Stimmen buhlenden Politikers herablassen!
Er wüsste ja, dass er von ihm spätestens im Parlament beschissen würde! Von wegen Parteien-Proporz!
Jede Abstimmung eines Wahl-Popanzen gehört in seinem Wahlkreis bestimmt!
Der hat ihn immerhin in den Bundestag geschickt! Als Deportierten! Wie in Weimar, sel.
Was er bestimmt, das sagt ihm der Wahlkreis!
Und nicht nur seine eigenen Wähler, seine Familie oder sein Gewissen! Das ist alles Beschiss am Bürger!
Nein, Die Frage gehört gestellt! An alle!
Egal, welche Partei!
Sagt der Wahlkreis Ja, stimmt er mit JA, sagt der Wahlkreis Nein, stimmt er mit Nein!
Er ist nur der Erfüllungsgehilfe des Wählerwillens, nichts sonst!
Sind wir erst mal so weit, dann können wir uns auch wehren!
Und dann !

Thauris
11.02.2008, 05:20
Und wenn wir seinen Schnurrbart stutzen und die Frisur geringfügig ändern, sieht er genauso aus. Türken hätten schon längst eine entsprechende Fotomontage ins Internet gestellt, wäre er deutscher Kanzler.

Hehe ! :top:

Thauris
11.02.2008, 05:25
[/color][/i]
--------------------------
Da spricht nichts dagegen; aber es gibt böses Blut, wie dieser Fiesling hier selbstherrlich wie ein Kolonist sein Maul aufreißt.

Unsere Kanzlerin ist eine Schande für Deutschland !
E:


Warum hackt hier eigentlich jeder auf Merkel rum? Im schlimmsten Fall unterscheidet sie sich nicht von den anderen vor ihr. Im Gegensatz zu ihren brusttrommelnden, korrupten und nichthandelnden Vorgängern, verhält sie sich wenigstens relativ gesittet!

Eridani
11.02.2008, 06:03
Warum hackt hier eigentlich jeder auf Merkel rum? Im schlimmsten Fall unterscheidet sie sich nicht von den anderen vor ihr. Im Gegensatz zu ihren brusttrommelnden, korrupten und nichthandelnden Vorgängern, verhält sie sich wenigstens relativ gesittet!
------------------------------
Guten Morgen <Thauris>; hat denn das Merkel überhaupt eine Brust?!:rolleyes:

E:

Don
11.02.2008, 07:51
Ich weiß auch nicht, ob er versucht hat, ein anderes Land durch Massenzuwanderung zu kolonisieren? Ich kenne eher das Motto "Heim ins Reich", und ich denke, wir alle wären überglücklich, würde sich Herr Erdogan in diesem Punkt an einem seiner früheren deutschen Kollegen ein Beispiel nehmen.

Nein. Wir machten das nicht durch Zuwanderung sondern gleich mit der Keule.
Ging allerdings schief, falls bei Dir da gewisse Erkenntnislücken bestehen.

malnachdenken
11.02.2008, 08:09
Erdogans Besuch – eine Inszenierung?

Natürlich. In den Nachrichten war die Rede davon, dass Erdogan die hie rlebenden Türken als Wähler haben will. Und den potentiellen Wählern sgt man natürlich das, was sie hören wollen.a

Thauris
11.02.2008, 08:15
[/color][/i]
------------------------------
Guten Morgen <Thauris>; hat denn das Merkel überhaupt eine Brust?!:rolleyes:

E:

Moin Eridani ;)

Denk schon - vielleicht nur nicht mehr da, wo sie mal ursprünglich war.

Quo vadis
11.02.2008, 08:29
Du vergisst ein paar Details.

In Ludwigshafen verloren Aleviten ihr Leben. Die Gründe seien mal dahingestellt.

Türkische Aleviten, die in Deutschland Asyl bekamen, weil sie in der Türkei Erdogans um ihr Leben fürchten mussten!

Und dieser Erdogan spielt auf Kosten dieser Toten den grossen Staatsmann.


Und KEIN deutscher Politiker sagt ihm: Sie sind ein Verbrecher Herr Erdogan, verlassen sie sofort unser Land


Du hast einen kleinen Denkfehler drin.Nach dem Tatort mit dem Thema alevitischer Inszest sind zigtausende Aleviten hier auf die Straße gegangen und haben gegen die Deutschen demonstriert.

Warum demonstrieren sie nicht in Massen gegen die Instrumentalisierung durch Erdogan?

MoJo
11.02.2008, 08:35
Weil der Regisseur ein Deutscher war?

Durchgreifen
11.02.2008, 15:05
http://www.welt.de/politik/article1660102/Erdogan_moechte_tuerkische_Partei_in_Deutschland.h tml

Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag. Wenn es eine türkische Partei in D gibt, dann können SPD und Grüne nicht mehr auf die Stimmen er Deutsch-Türken hoffen und müssen wieder des Interessen der Urdeutschen widmen. Wahrscheinlich wird die Türkenpartei auch gar nicht über 5% kommen, also verloren Stimmen für SPD und Grüne. Sehr gut. Und es werden sich dann auch die Differenzen zeigen in den Zielen der Türken und der SPD/Grüne.

McDuff
11.02.2008, 15:08
Dieser orientalische Machthaber wird immer dreister. Noch offener kann er seine Kolonisierungspläne kaum darlegen und unsere Kanzlerin sitzts schweigend aus...

Atheist
11.02.2008, 15:09
die Türkei und der Erdogan wollen uns kolonisieren - das ist ja kein Geheimnis - Türken strotzen ja heute schon davon das sie alleine Deutschland aufgebaut haben und in ein paar Jahren "Türken hier sowieso die Macht haben":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja Deutschland lässt sich sowas bieten...

früher gab es sowas nicht

malnachdenken
11.02.2008, 15:09
Der hat sie doch nicht alle. Wenn die Türken hier gut vertreten werden wollen und Türken bleiben wollen, dann müssen sie halt in die Türkei. Niemand zwingt sie hier zu bleiben.

RDX
11.02.2008, 15:14
http://www.welt.de/politik/article1660102/Erdogan_moechte_tuerkische_Partei_in_Deutschland.h tml

Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag. Wenn es eine türkische Partei in D gibt, dann können SPD und Grüne nicht mehr auf die Stimmen er Deutsch-Türken hoffen und müssen wieder des Interessen der Urdeutschen widmen. Wahrscheinlich wird die Türkenpartei auch gar nicht über 5% kommen, also verloren Stimmen für SPD und Grüne. Sehr gut. Und es werden sich dann auch die Differenzen zeigen in den Zielen der Türken und der SPD/Grüne.

Erdogan möchte die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands und Europas.

He*l Lideri Erdogan.

Du wirst genauso scheitern, wie der letze Führer.

-SG-
11.02.2008, 15:17
Jeden Tag bessere Nachrichten von Recep Tayyip Erdogan.
Nur schade dass die Medienresonanz so verhältnismäßig gering ist. Trotzdem eine gute Sache.

edit: Naja schade, das war ja nur Söders Aussage, er "könnte" irgendwann mal fordern...

RDX
11.02.2008, 15:25
Dieser orientalische Machthaber wird immer dreister. Noch offener kann er seine Kolonisierungspläne kaum darlegen und unsere Kanzlerin sitzts schweigend aus...

Hast du die Perle der Uckermark nicht in der Elefantenrunde gesehen, als der Prolet
"Gas-Gerd" sie fertig machte und sie eingeschüchtert, den Tränen nahe, wortlos, alles hingenommen hat.

Erinnere dich an deine Schulzeit.

Das Merkel entspricht der angepassten Streberin aus der ersten Reihe, die eine Eins nach der andern absahnt, aber zur Abiturfeier noch Jungfrau ist.

Anpassen und nochmals anpassen und wenn es Stunk in der Klasse bzw. der Schule gibt, sich aus Allem raushalten, sich wegducken und es sich ja nicht mit den Lehrern verscherzen.

Genauso verhält sie sich gegenüber den dummdreisten Forderungen des Kriegsministers der USA , der Deutsche Soldaten in einem fast verlorenen Krieg verheizen will.

Sie duckt sich ab, hält die Fresse und versucht die Angelegenheit auszusitzen.

Ich hoffe das sie 2009 abgewählt wird.

Sterntaler
11.02.2008, 15:25
mehr als überfällig, der Name sollte NSAKP sein, mit Gauführer Adolf Erdo Khan als Führer. Man sollte klare Verhältnisse schaffen. damit hätte die Türken Einschleuserpartei SPD ihre Schuldigkeit getan und versinkt unter 5 %.

RDX
11.02.2008, 15:29
mehr als überfällig, der Name sollte NSAKP sein, mit Gauführer Adolf Erdo Khan als Führer. Man sollte klare Verhältnisse schaffen. damit hätte die Türken Einschleuserpartei SPD ihre Schuldigkeit getan und versinkt unter 5 %.

Kalifatführer.

Sterntaler
11.02.2008, 15:34
...nachdem der Türkenführer sich hier benommen hatte, als ob er D schon übernommen habe, sowie seine Inventionstruppen und 5. Kolonnen des türkischen Proletariats hier auf Kosten und zu Lasten der Deutschen entsorgt?


Marionette Merkel stand da wie im Schuldmädchenreport Teil 3 rum, und ließ den Führer gewähren. :lach:

write only
11.02.2008, 15:36
Wie können Türken Türken den Krieg erklären?

dimu
11.02.2008, 15:40
.
es ist eine unverschämtheit vom türkischen Adolf.
es ist eine unsagbare schande, wie sich unsere politiker verhalten.

beide sauereien gehen zu lasten der deutschen bevölkerung.
.

Sterntaler
11.02.2008, 15:43
alle Türken den brD Pass entziehen und raus damit. Erst sich hier durchfüttern lassen und dann nach und nach die Deutschen vertreiben, so wird das nicht klappen. Keine Moscheen mehr und irgend welche Sonderrechte.

cajadeahorros
11.02.2008, 15:44
Der Türkei den Krieg erklären wäre lustig, das wäre ein NATO V-Fall, d.h. die BWler müssten sich theoretisch nach der Kriegserklärung selbst in den Kopf schießen (machen sie ja schon in Afghanistan gelegentlich).

Bruddler
11.02.2008, 15:44
Erdogan wünscht.....
Auch ich wuensche - und zwar diesen Türkenführer zum Teufel ! X(

Sterntaler
11.02.2008, 15:52
wäre jedenfalls sinnvoller, als die Jungs nach Afghanistan zu senden. Früher wäre ein solches Auftreten eine Gernegroß in D unweigerlich zur Vernichtung des Feindes geführt.

ochmensch
11.02.2008, 15:55
Mit mehreren millionen Zeitbomben im Land wäre es wohl gerade nicht klug, deren Absender den Krieg zu erklären.

Sterntaler
11.02.2008, 16:00
man sollte in das Bündnis mit Russland treten.

Sterntaler
11.02.2008, 16:02
die Hetzrede von Köln und dessen auftreten in der BRD ist eine klare Kriegserklärung der Türken an die Deutschen.

Kronauer
11.02.2008, 16:05
Am 01.03.1945 erklärte uns die Türkei den Krieg. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag... Darum auf, zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterland.

Edith sagt:

Mit der Kriegserklärung der Türkei an Deutschland am 2. August 1944 wurden gegen Ende des Zweiten Weltkrieges die diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern erneut unterbrochen. Der Kriegszustand wurde mit dem Beschluss der Große Nationalversammlung der Republik Türkei vom 24. Juli 1951 für beendet erklärt. Die Aufhebung des Kriegszustandes wurde der deutschen Seite mit einer Verbalnote mitgeteilt und damit die diplomatischen Beziehungen wieder aufgenommen.

Scheisse...

ochmensch
11.02.2008, 16:06
Vorher aber noch Atombomben anschaffen... dann kann es losgehen! Als Kriegserklärung kann man die Moscheen der türkischen Religionsbehörde anführen, die man als feindliche Landnahme wertet. Als Ausgleich werden all das Land um den Bosporus bis auf Anatolien verlangt.

Der Staat, der die Türken ermuntert hat, hier einzuwandern und Moscheen zu bauen, soll denen dafür den Krieg erklären? Eher sollten die Deutschen ihrer Regierung den Krieg erklären.

klartext
11.02.2008, 16:06
" Erdogan geht es mit seinem Vorstoss nur darum, Politik von Ankara aus zu machen. Er will seine EU-Ziele auch mit dem Druck der Strasse durchsetzen" sagte Söder zur Morgenpost. Er halte es zudem für möglich, dass Erdogan mit einen Äusserungen den Weg für eine türksiche Partei in Deutschland bereiten wolle.
" Ich befürchte, dass irgendwann die Aufforderung aus der Türkei kommt, hier eine türkscihe Partei zu gründen, die dann von der Türkei aus kontrolliert, gesteuert und finanziert wird, " sagte Söder.
Nach Meinung von Söder sind die Äusserungen Erdogans auch staatspolitisch gesehen ein " Novum. " Darin zeigt sich auch die Einstellung der Türkei zum europäischen Staatsverständnis. Es ist innerhalb Europas völlig unüblich, dass man in einer derartigen Weise in einem fremden Staat vorgeht, " sagte Söder weiter.
Söder wertete den Besuch Erdogans in Deutschland insgesamt als " Rückschlag im Werben der Türkei um einen Beitritt zur EU "
quelle: www.morgenpost.de/desk/1660102.html

Gehirnnutzer
11.02.2008, 16:08
Viewer lass deine Täumereien.


Art.26 GG
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in den Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Gascht
11.02.2008, 16:09
Noch eine türkische Partei? Es gibt doch schon die Grünen, die sogar ohne Geld aus der Türkei auskommen.

Sterntaler
11.02.2008, 16:10
ja, das sag mal ErdoKhan, oder den Leuten die Leute nach Afghanistan und sonst wohin schicken, wie du oben siehst besteht seit 43 Krieg mit der Türkei, wobei das einschleusen von Millionen vorderasiatischen Unterschichten diesen Tatbestand erfüllt und dies einen Bürgerkrieg hervorrufen kann,


Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören

dies wird durch das Einschleusen von kulturfernen Unterschichten gemacht, in dem das Gleichgewicht in der Bevölkerungsstruktur gestört wird.

Ein theoretische Erörterung ist nicht verboten, vor allem sind wir hier im Ausland wo brD Gesetze nicht gelten. :lach:

Bruddler
11.02.2008, 16:10
Ich wuerde mir wuenschen, dass noch mehr deutsche Politiker ihre (ehrliche) Meinung zu diesem Thema äußern !

Bruddler
11.02.2008, 16:11
Noch eine türkische Partei? Es gibt doch schon die Grünen, die sogar ohne Geld aus der Türkei auskommen.

Bist Du dir da sooooo sicher ? :rolleyes:

bernhard44
11.02.2008, 16:15
Noch eine türkische Partei? Es gibt doch schon die Grünen, die sogar ohne Geld aus der Türkei auskommen.

über diese Brücke würde ich auch nicht gehen!

was sagte doch uns Claudia: die Türkei ist meine Freundin, ich liebe die Türkei, ich liebe die Konflikte in der Türkei!Ich liebe Börek.......

Kilgore
11.02.2008, 16:17
Dieser orientalische Machthaber wird immer dreister. Noch offener kann er seine Kolonisierungspläne kaum darlegen und unsere Kanzlerin sitzts schweigend aus...

Meine Unterschrift.

Sterntaler
11.02.2008, 16:17
Art 20 Absatz 4 tritt bald in Kraft.

write only
11.02.2008, 16:19
Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag.

Hast du den Beitrag gelesen? Hat Erdogan eine türkische Partei gefordert?

Sterntaler
11.02.2008, 16:23
Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in den Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.


ja sicherlich :lach:

Freikorps
11.02.2008, 16:24
http://www.welt.de/politik/article1660102/Erdogan_moechte_tuerkische_Partei_in_Deutschland.h tml

Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag. Wenn es eine türkische Partei in D gibt, dann können SPD und Grüne nicht mehr auf die Stimmen er Deutsch-Türken hoffen und müssen wieder des Interessen der Urdeutschen widmen. Wahrscheinlich wird die Türkenpartei auch gar nicht über 5% kommen, also verloren Stimmen für SPD und Grüne. Sehr gut. Und es werden sich dann auch die Differenzen zeigen in den Zielen der Türken und der SPD/Grüne.

Ach wer weiß, die ganzen Gutmenschen von Rot und Grün würden sicher aus Solidarität mit ihren lieben türkischen Freunden, oder aus vorauseilendem Gehorsam auch für diese Partei stimmen!

Madday
11.02.2008, 16:25
„Ich befürchte, dass irgendwann die Aufforderung aus der Türkei kommt, hier eine türkische Partei zu gründen, die dann von der Türkei aus kontrolliert, gesteuert und finanziert wird“, sagte Söder.
Sehr naheliegend, seine Religionsbehörde Ditib ist schon lange aktiv und steuert.


Der türkischstämmige SPD-Landtagsabgeordnete Turgut Yüksel sprach sich in Frankfurt unterdessen ebenfalls gegen die Gründung eigener türkischer Schulen ausgesprochen.

Gibt es schon, nur sind es private Schulen.

http://www.welt.de/politik/article1653966/Tuerkische_Schulen_in_Deutschland_Gibt_es_laengst. html

Sterntaler
11.02.2008, 16:25
das dies eine Kriegserklärung an D ist , ist wohl jedem klar?

lupus_maximus
11.02.2008, 16:25
ja sicherlich :lach:
Dies ist kein Problem, die Maschinen-Kanonen stellen wir dann in NG her, da hat die BRD nichts zu melden.

klartext
11.02.2008, 16:26
Hast du den Beitrag gelesen? Hat Erdogan eine türkische Partei gefordert?
Warum sollte er es offen fordern ? Dafür hat er genug Mitläufer in D, um dies umzusetzen.
Der Auftritt in der Kölnarena war nichts anderes als eine Parteiversammlung, die einer Gründung vorausgeht, gehalten in türkischer Sprache ohne Simultanübersetzer, also nichts für deutsche Ohren. So tritt man allenfalls in einer eigenen Kolonie auf.
Nur gut zu sehen, dass immer mehr Politiker aufwachen und die Gefahr erkennen.

Sterntaler
11.02.2008, 16:26
die "brd" Regierung hat in der Welt eh nichts zu melden, sie müssen sich bei gewissen Zentralräten 666 erst die Genehmigung erteilen lassen. :lach:

malnachdenken
11.02.2008, 16:27
das dies eine Kriegserklärung an D ist , ist wohl jedem klar?

Nach welchem Gesetzestext ist dies genau eine Kriegserklärung?

Landogar
11.02.2008, 16:28
Man fragt sich, wo Fatima Roth abgeblieben ist. Ich hätte sie eigentlich in Köln auf der Bühne neben dem "Führer" erwartet, begeistert die türkische Nationalhymne singend.

Bruddler
11.02.2008, 16:29
Warum sollte er es offen fordern ? Dafür hat er genug Mitläufer in D, um dies umzusetzen.
Der Auftritt in der Kölnarena war nichts anderes als eine Parteiversammlung, die einer Gründung vorausgeht, gehalten in türkischer Sprache ohne Simultanübersetzer, also nichts für deutsche Ohren. So tritt man allenfalls in einer eigenen Kolonie auf.
Nur gut zu sehen, dass immer mehr Politiker aufwachen und die Gefahr erkennen.

nicht nur aufwachen - es muss auch endlich gehandelt werden ! X(

Sterntaler
11.02.2008, 16:29
lies die Kriegserklärung der Türken an das Deutsche Reich von 43, ein Friedensvertrag besteht nicht.

Kronauer
11.02.2008, 16:31
die "brd" Regierung hat in der Welt eh nichts zu melden, sie müssen sich bei gewissen Zentralräten 666 erst die Genehmigung erteilen lassen. :lach:

Das widerspricht sich noch nicht mal dahingehend, als daß wir tatsächlich von einer Frau regiert werden :lach:

JensVandeBeek
11.02.2008, 16:32
http://www.welt.de/politik/article1660102/Erdogan_moechte_tuerkische_Partei_in_Deutschland.h tml

Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag. Wenn es eine türkische Partei in D gibt, dann können SPD und Grüne nicht mehr auf die Stimmen er Deutsch-Türken hoffen und müssen wieder des Interessen der Urdeutschen widmen. Wahrscheinlich wird die Türkenpartei auch gar nicht über 5% kommen, also verloren Stimmen für SPD und Grüne. Sehr gut. Und es werden sich dann auch die Differenzen zeigen in den Zielen der Türken und der SPD/Grüne.

Der Erdogan ist nicht dicht. Aber nicht so, dass er ein türkische Partei in Deutschland wünschen würde. Das hat er nie gesagt.

Das ist nur ein Phantasie-Vorstellung von Ober-Ars....ch Söder.

Der Söder ist immer noch von letzter CSU-Parteivorsitzender - Wahl ärgerlich. Statt für ihn ein Aufgabe in CSU-Präsidium zu geben, hat man ihn ins Ausland "Befördert".

malnachdenken
11.02.2008, 16:33
lies die Kriegserklärung der Türken an das Deutsche Reich von 43, ein Friedensvertrag besteht nicht.

Ach schon wieder diese alten Leiern.


Schon x-mal durchgekaut und Du verstehst es immer noch nicht. Naja, geil Dich mal besser an Dein Obelisken-Bild auf, BILD-Viewer. Mehr schaffste eh nicht mehr. :))

Sterntaler
11.02.2008, 16:33
und haste mehr zu bieten? :lach:

malnachdenken
11.02.2008, 16:36
und haste mehr zu bieten? :lach:

Natürlich. Hat Dich aber nicht sonderlich zu interessieren, weil es nicht Thema ist.

Gehirnnutzer
11.02.2008, 16:36
Ein theoretische Erörterung ist nicht verboten, vor allem sind wir hier im Ausland wo brD Gesetze nicht gelten. :lach:

Viewer, eine theoretischer Erörterung ist durchaus erlaubt, jedoch sollte sie als Basis die Realität haben. Wir brauchen nicht mal die politische und juristischen Element beachten, wir brauch nur den Blick auf die Bundeswehr zu legen:

1. Kaum LTK und dazu veraltete Maschinen (Transall)

2. Typhoon (Eurofigther) noch in der Indienststellung. F 4 ist veraltet. Tornado als Jagdbomber geeignet, jedoch nicht zur Erringung der Lufthoheit.

3. Taurus-Marschflugkörper ist nur für den Abschuss vom Flugzeug konzipiert, also ist die Klasse 212A nur für die Anlandung von Kommandounternehmen geeignet.

4. Unsere Fregatten verfügen nur über Ship to Ship und Ship to Air-Raketen und haben keine Bewaffnung um Landoperationen effektiv zu unterstützen.

etc. pp.

klartext
11.02.2008, 16:38
Der Erdogan ist nicht dicht. Aber nicht so, dass er ein türkische Partei in Deutschland wünschen würde. Das hat er nie gesagt.

Das ist nur ein Phantasie-Vorstellung von Ober-Ars....ch Söder.

Der Söder ist immer noch von letzter CSU-Parteivorsitzender - Wahl ärgerlich. Statt für ihn ein Aufgabe in CSU-Präsidium zu geben, hat man ihn ins Ausland "Befördert".
Du kannst sicher sein, dass die Äusserungen Söders mit der Parteispitze abgestimmt sind. Leute wie Söder haben in einer Partei und einer Regierung die Aufgabe, das zu sagen, was die Politiker tatsächlich meinen aber aus diplomatischen Gründen nicht in aller Deutlichkeit sagen können.
Der Mann spricht mir aus der Seele, davon könnte unser Land mehr gebrauchen.

write only
11.02.2008, 16:39
Nach welchem Gesetzestext ist dies genau eine Kriegserklärung?

Es geht hier nicht um Krieg, sondern um den demografischen Djihad. Den demografischen Djihad hat uns Erdogan schon vor Jahren ganz offen erklärt.

Die sehr wirksamen Verteidigungshandlungen unserer Politiker: äh ähm öh kein öh Generalverdacht äh Konferenz öh Dialog äh öh unsere Mitbürger äh äh.

-SG-
11.02.2008, 16:42
Die sehr wirksamen Verteidigungshandlungen unserer Politiker: äh ähm öh kein öh Generalverdacht äh Konferenz öh Dialog äh öh unsere Mitbürger äh äh.

sehr gut analysiert :]

Sterntaler
11.02.2008, 16:45
zunächst erst mal Streichung der Sozialleistungen für Türken, Ausreiseanweisung, brD Passentzug für Illegale Doppelpassinhaber, da läßt sich einiges machen, ohne das nur 1 Schuss fällt. Moscheenverbot und Rückbau vorhandener. "Kulturvereine" von der steuerlichen Förderung streichen.

ochmensch
11.02.2008, 16:48
Wir können ja Kurdistan angreifen und dafür die Türken hierzulande rekrutieren...:D

Da würden die sogar mitmachen. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl dabei, denen ein G36 in die Hand zu geben.

Achsel-des-Bloeden
11.02.2008, 16:48
Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag. Wenn es eine türkische Partei in D gibt, dann können SPD und Grüne nicht mehr auf die Stimmen er Deutsch-Türken hoffen und müssen wieder des Interessen der Urdeutschen widmen. ...
Träum weiter.
Weder die SPD- Linke noch die GrünInnen werden von ihrem antiabendländischen Kurs weichen.

Trotzdem ist so eine "Türken- Partei" nicht schlecht: Sie zeigt wie so vieles anderes, daß nationalistische Mohammedaner nicht zu integrieren sind.
Geschweige einen Platz in Europa haben.

lupus_maximus
11.02.2008, 16:50
Da würden die sogar mitmachen. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl dabei, denen ein G36 in die Hand zu geben.
Da wirst du wohl nichts mehr dagegen machen können, wenn sie in der BW das Sagen haben.

Volkov
11.02.2008, 16:54
So eine Türkenpartei haben wir in Bulgarien schon lange.Sie heißen "Die Grünen" (welch Ironie). Bei uns hat das aber was mit Geschichte auch zu8 tun (die Türken stürmten das Land vor über 500 Jahren und ihre Minderheit hat halt ne Zulassung gekriegt in den 90s). Werde mich mal umhören was dort so von denen gefordert wird.

Naja, so könnten die Türken aber auch stärker in D-Land werden in ihrer Position. Wenn die sich zusammenrotten kann es positiv sein oder negativ, das kann man erst sagen, wenn die Truppenteile ihr Benehmen präsentieren.

Volkov
11.02.2008, 16:56
Beide sind Natoverbündete, also wie bei griechenland...unmachbar solange dieser Verbündetenstatus besteht.

Eridani
11.02.2008, 17:01
]...nachdem der Türkenführer sich hier benommen hatte, als ob er D schon übernommen habe, sowie seine Inventionstruppen und 5. Kolonnen des türkischen Proletariats hier auf Kosten und zu Lasten der Deutschen entsorgt?
Marionette Merkel stand da wie im Schuldmädchenreport Teil 3 rum, und ließ den Führer gewähren. :lach:[/I]
----------------------------------------------------------
Ich denke mal, Du meintest das ironisch. Denn den einzigen Krieg, den Deutschland der Türkei "erklären" könnte, wäre der Rausschmiss aller Türken aus Deutschland. Aber selbst dazu ist dieses Land nicht in der Lage.

Es reicht schon komplett aus, wenn das Verhälnis zu den Türken in den nächsten Monaten sehr angespannt sein wird. Sollte der Anti-Islam Film in Holland gesendet werden ,oder im Internet erscheinen, ist hier sowieso bald die Kacke am dampfen - und wir können dann alle nur noch den Kopf einziehen, wenn holländische Fahnen brennen werden.:rolleyes:

E:

JensVandeBeek
11.02.2008, 17:01
Du kannst sicher sein, dass die Äusserungen Söders mit der Parteispitze abgestimmt sind. Leute wie Söder haben in einer Partei und einer Regierung die Aufgabe, das zu sagen, was die Politiker tatsächlich meinen aber aus diplomatischen Gründen nicht in aller Deutlichkeit sagen können.
Der Mann spricht mir aus der Seele, davon könnte unser Land mehr gebrauchen.

Das ändert die Tatsache nicht, dass Erdogan, diese Behauptung nicht gesagt hat, sondern das ist ein Beweis wie ein deutsche Politiker populistisch sein kann. Seit Jahren höre ich solche Sprüche, ernsthaft unternommen wurde bisher nicht viel.

Kreuzbube
11.02.2008, 17:06
http://www.welt.de/politik/article1660102/Erdogan_moechte_tuerkische_Partei_in_Deutschland.h tml

Das finde ich jetzt mal einen guten Vorschlag. Wenn es eine türkische Partei in D gibt, dann können SPD und Grüne nicht mehr auf die Stimmen er Deutsch-Türken hoffen und müssen wieder des Interessen der Urdeutschen widmen. Wahrscheinlich wird die Türkenpartei auch gar nicht über 5% kommen, also verloren Stimmen für SPD und Grüne. Sehr gut. Und es werden sich dann auch die Differenzen zeigen in den Zielen der Türken und der SPD/Grüne.


Dieser orientalische Machthaber wird immer dreister. Noch offener kann er seine Kolonisierungspläne kaum darlegen und unsere Kanzlerin sitzts schweigend aus...

Wie ich vor Monaten hier schon vorrausahnte, ist dies der nächste logische Schritt! Ich finde es aber gar nicht übel; damit ist jetzt die Katze aus dem Sack und die Fronten werden langsam klar und überschaubar! Ich stelle mir die künftige Entwicklung etwa wie in Irland vor - die Sinn Fein macht das Politische und die IRA sorgt auf der Straße für Nachdruck; das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_F%C3%A9in

katharina von Medici
11.02.2008, 17:20
„Erdogan geht es mit seinem Vorstoß einzig darum, Politik von Ankara aus zu machen. Er will seine EU-Ziele auch mit dem Druck der Straße durchsetzen“, sagte Söder WELT ONLINE. Er halte es zudem für möglich, dass Erdogan mit seinen Äußerungen den Weg für eine türkische Partei in Deutschland bereiten wolle. „Ich befürchte, dass irgendwann die Aufforderung aus der Türkei kommt, hier eine türkische Partei zu gründen, die dann von der Türkei aus kontrolliert, gesteuert und finanziert wird“, sagte Söder.

http://www.welt.de/politik/article1660102/Erdogan_moechte_tuerkische_Partei_in_Deutschland.h tml


Ich halte diese Art von Spekulation auch für falsch. Hier steht klar und deutlich, dass es sich um eine Vermutung Söders handelt. Auch wenn die meisten von uns die Aussage Söders teilen, so ist es doch nicht anderes als eben eine Vermutung. Erdo-Kahn hat diese Äußerung nicht getätigt. Aber sein Auftritt und die Reaktionen auf den Brand in Ludwigshafen müssen vielen Leuten die Augen geöffnet haben. Es könnte sein, dass das der Grund für einen schärferen Umgang mit integrationsunwilligen Türken und der Türkei sein wird.

Joseph
11.02.2008, 17:22
[I] Aber sein Auftritt und die Reaktionen auf den Brand in Ludwigshafen müssen vielen Leuten die Augen geöffnet haben. Es könnte sein, dass das der Grund für einen schärferen Umgang mit integrationsunwilligen Türken und der Türkei sein wird.

:rolleyes: Klar

Margrit
11.02.2008, 17:22
.
es ist eine unverschämtheit vom türkischen Adolf.
es ist eine unsagbare schande, wie sich unsere politiker verhalten.

beide sauereien gehen zu lasten der deutschen bevölkerung.
.



Reg Dich nicht auf, schone Deine Nerven.
Das alles war doch vorauszusehen.
Ein Land was derart am Boden ist mit seiner eigenen Kultur, Religon und Bevölkerung, ist nun mal leichte Beute.
Den Weg zu solchen frechen Forderungen eines fremden Regierungschefs haben unsere Politiker doch selbst gelegt.
Und wir merken doch auch, wie sie rumeiern anstatt mit der Faust auf den Tisch zu hauen.
Wo die Fundamente eines Landes weg gebrochen sind, kann sich jeder Fremde doch bedienen.
Im römischen Reich war es ähnlich und auch deswegen ist das römische Reich untergegangen. Die Dekadenz der Eliten und eine völlige Überfremdung haben bekanntlich mit zum Untergang geführt.
Und wir haben seit 89 die alten SED-Kader in der Politik die an einem freien Land auch nicht interessiert sind, die eine neue Diktatur wollen. Was erwartest Du da?

Wir brauchen dringend eine neue APO aber diesmal von konservativer Seite.
Oder eine neue Studentenrevolte ebenfalls von bürgerlich-konservativ. Aber so massiv, dass unseren Eliten die Luft weg bleibt.

Und glaubt mir, wenn die hier bei uns vorkommen mit ihren Demos kriegen die von mir eigenhändig Suppe und Kaffee gekocht.

nosferatou
11.02.2008, 17:46
Es ist unglaublich , da werden wir von Integrationsunwilligen Türken als Brandstifter und Nazis beschimpft und unsere Bundeskanzlerin hat nichts besseres zu tun als diesem hetzer Erdogan, die Kölnarena als Plattform zu bereiten, von der er sein Volk auf unserem Grund und Boden noch dazu auffordert, sich nicht zu integrieren !?!?!? Habe schon mehrmals an die Kanzlerin geschrieben und denke ich war nicht der einzige und habe erwartet, dass mal ein Zeichen über die Medien kommt, dass sie registriert hat, dass ihr Volk ein Problem hat. Aber die da oben scheinen alle Zombies zu sein, (ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt und verklagt mich, denn ich könnte mir die Strafe gar nicht leisten und dann würden die mich sicher ins Gefängnis stecken, würde mich jedenfalls nicht wundern) Ich wette, dass wir das unter den Muselmanen leidende Volk mit leichtigkeit alle deutschen Fussballarenen bis zu Rand füllen würden,wenn sie uns die Chance geben würde. Schreibt sie an, direkt und an die Geschäftsstelle,die Rechner müssen nur so rauchen. Und gerade eben lese ich der will auch noch ne Türkische Partei in Deutschland gründen !?!?!? Jetzt muss ich doch gleich mal gucken, ob die hier bei mir versteckte Kameras installiert haben...

McDuff
11.02.2008, 17:52
Der macht solange weiter wie unsere Volks(?)vertreter ihm nachgeben. Der testet aus wie weit er gehen kann bei der Kolonisierung unserer Heimat.

wtf
11.02.2008, 19:58
//Jungs, formuliert mal ein bißchen lieblicher.

Matrix2010
12.02.2008, 13:20
Erdogan erreicht mit seinem Auftritt in Deutschland nur eins: Er schürrt den Hass der Deutschen gegen die Türken. So kann man nicht aufeinander zugehen, wie er sich das vorstellt. Die BRD ist seit Jahren ein anerkannter, westlicher Staat der EU der sich keine Vorschriften machen lassen muss von einem Land was seine eigenen Probleme in den Griff bekommen muss und das nicht dadurch das man die Bevölkerung der Türkei bei uns eingliedert!

Herr Bratbäcker
12.02.2008, 23:13
Langsam frage ich mich, wo ich eigentlich lebe. Da kommt der türkische Ministerpräsident hierher, läßt sich auf Großplakaten mit "Der türkische Führer ist in Deutschland" zur Großkundgebung auf deutschem Boden ankündigen und erklärt dann, daß Assimilation ein Verbrechen an der Menschlichkeit sei, nachdem er zuvor türkische Gymnasien, natürlich auf unsere Kosten, gefordert hat. ...

Hmm, wer wird die Schlacht um die BRD gewinnen? Die Cowboys, die türkischen Kämpfer oder die listenreichen Juden? Vielleicht alle drei? Obwohl, eigentlich wäre mir Frankreich am liebsten. Aber da besteht wohl keine Chance, obgleich ........ vielleicht entwickelt sich der clevere Kleine noch zu einem NAPOLEON?

Es bleibt spannend. :]

DummWieBrot
12.02.2008, 23:17
Solingen, Mölln und jetzt auch Ludwigshafen .... wie viele unschuldige Türken müssen denn noch sterben !

Cicero1
12.02.2008, 23:19
Solingen, Mölln und jetzt auch Ludwigshafen .... wie viele unschuldige Türken müssen denn noch sterben !

Wieso dieser Vergleich ? Gibt es einen Beweis, dass es ein Anschlag war ?

Hexenhammer
12.02.2008, 23:24
Solingen, Mölln und jetzt auch Ludwigshafen .... wie viele unschuldige Türken müssen denn noch sterben !

Du vergisst Sindelfingen, Worms, Großenkneten und Mosbach am Neckar da gab es auch keine Anschläge, so wie in Ludwigshafen. Wohin soll das noch führen???

detti
13.02.2008, 09:28
wir brauchen keinen krieg mit diesen kleinasiatischen staat anzufangen--
wir machen einfach unsere sozialämter für diese "ehrenwerten gesellschaft" zu.

detti
die tröge bleiben die gleichen,
nur die schweine wechseln.

JensVandeBeek
13.02.2008, 09:35
Solingen, Mölln und jetzt auch Ludwigshafen .... wie viele unschuldige Türken müssen denn noch sterben !

Du hasst nicht mehr alle, wahr? Wo hasst du diese Mist den her?. Noch liegen keine Ergebnisse vor. Keine Voreiligen Entschlüsse ziehen!

JensVandeBeek
13.02.2008, 09:39
Erdogan erreicht mit seinem Auftritt in Deutschland nur eins: Er schürrt den Hass der Deutschen gegen die Türken. So kann man nicht aufeinander zugehen, wie er sich das vorstellt. Die BRD ist seit Jahren ein anerkannter, westlicher Staat der EU der sich keine Vorschriften machen lassen muss von einem Land was seine eigenen Probleme in den Griff bekommen muss und das nicht dadurch das man die Bevölkerung der Türkei bei uns eingliedert!

Der Erdogan ist ein populistischer Ars....ch. Hass schadet beiden Seiten. Aber den Hass gab’s schon immer und wird leider weiterhin noch geben, so lange die Politiker nicht was ernsthaft dagegen etwas unternehmen.

detti
13.02.2008, 16:44
Solingen, Mölln und jetzt auch Ludwigshafen .... wie viele unschuldige Türken müssen denn noch sterben !

dein name ist programm ?

detti
wer weiß,das er nichts weiß,der ist der höchste !
(lao tse)

detti
13.02.2008, 16:59
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------
Ich denke mal, Du meintest das ironisch. Denn den einzigen Krieg, den Deutschland der Türkei "erklären" könnte, wäre der Rausschmiss aller Türken aus Deutschland. Aber selbst dazu ist dieses Land nicht in der Lage.

Es reicht schon komplett aus, wenn das Verhälnis zu den Türken in den nächsten Monaten sehr angespannt sein wird. Sollte der Anti-Islam Film in Holland gesendet werden ,oder im Internet erscheinen, ist hier sowieso bald die Kacke am dampfen - und wir können dann alle nur noch den Kopf einziehen, wenn holländische Fahnen brennen werden.:rolleyes:

E:

deutschland oder andere europäischen kulturländer brauchen keinen heißen krieg
gegen kleinasiatische hungerleider zu führen,sie können,ohne das ein schuss abgefeuert wird,gegen diese "ehrenwerten krummsäbelkämpfer gewinnen---
sie brauchen für diese spezie nur das sozialamt zu schließen. in überigen,
sage mir doch mal, was für erfindungen oder sonstige dinge die letzten 1200 jahre der menschheit zum nutzen war.ausser den krummsäbel aus ziegenkäse kam da nicht viel.

detti
wer sich selbst rühmt,kann nicht gewinnen !
(lao tse
von nutzen waren

politisch Verfolgter
13.02.2008, 18:26
Die deutschen Gesetzgebungsverbrecher müssen hinter Gitter, die das Land mit ihrer kriminellen Arbeitsgesetzgebung spalten.
Meine erbittertsten Feinde sind die Reichstagsverbrecher.
Ich bin für alles, was diese Verbrecherbande schwächt und ins Gefängnis bringt.

alterschwede
13.02.2008, 21:57
Solingen, Mölln und jetzt auch Ludwigshafen .... wie viele unschuldige Türken müssen denn noch sterben !

unschuldige türken?

wo gibt es die denn?
ist ja ganz was neues.