PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht ohne meine Tochter



latrop
09.02.2008, 19:39
Nicht ohne meine Tochter

Unter diesem Titel läuft z.Zt. in BR 3 dieser Film.

Interessant Einblicke in diese seltsame Religion.
Bei mir gibt es nur Kopfschütteln darüber.

Don
10.02.2008, 10:28
Mir tun dabei nur die Kinder leid, die von diesen verantwortungslosen Schnallen mit "Südländertick" in die Welt gesetzt werden.

Sterntaler
10.02.2008, 10:29
will man damit die Leute für einen Angriff auf den Iran begeistern....?

Felidae
10.02.2008, 10:55
will man damit die Leute für einen Angriff auf den Iran begeistern....?

Ja, natürlich. Alle Welt ist gegen den armen Iran. Dabei ist der Ahmadinedschad so ein prima Kerl.

Don
10.02.2008, 10:56
Ja, natürlich. Alle Welt ist gegen den armen Iran. Dabei ist der Ahmadinedschad so ein prima Kerl.

Und er strahlt immer so nett.

elas
10.02.2008, 11:03
Ja, natürlich. Alle Welt ist gegen den armen Iran. Dabei ist der Ahmadinedschad so ein prima Kerl.

Der Iran wurde arm gemacht durch die Mullahs.
Der Iran ist heute ein grosses Gefängnis der die Freiheit der Menschen mit Hilfe dieser gottlosen Religion knechtet und Menschenrechte millionenfach unterdrückt.

Der Iran ist eine abscheuliche Diktatur von Religionsfanatikern.

Die freiheitliche Welt sollte sich gegen diese Ungerechtigkeit für die iranischen Menschen zur Wehr setzen.

Bush war und ist auf dem richtigen Weg.

Felidae
10.02.2008, 11:08
Der Iran wurde arm gemacht durch die Mullahs.
Der Iran ist heute ein grosses Gefängnis der die Freiheit der Menschen mit Hilfe dieser gottlosen Religion knechtet und Menschenrechte millionenfach unterdrückt.

Der Iran ist eine abscheuliche Diktatur von Religionsfanatikern.

Die freiheitliche Welt sollte sich gegen diese Ungerechtigkeit für die iranischen Menschen zur Wehr setzen.

Bush war und ist auf dem richtigen Weg.

Richtig. Nur wäre Krieg gegen Iran nicht die richtige Lösung. Besser wäre es, gezielt den iranischen Widerstand zu unterstützen, um die Mullahregierung zu destabilieren.

latrop
10.02.2008, 11:15
will man damit die Leute für einen Angriff auf den Iran begeistern....?

Glaube ich nicht, denn der Film lief schon mal im TV.
Jedoch wurde er am Schluss sehr stark gekürzt.

Wahabiten Fan
10.02.2008, 11:28
Und er strahlt immer so nett.

Wie der "Burli" von der EAV.:))

Zeitgeist1
10.02.2008, 11:53
Nicht ohne meine Tochter

Unter diesem Titel läuft z.Zt. in BR 3 dieser Film.

Interessant Einblicke in diese seltsame Religion.
Bei mir gibt es nur Kopfschütteln darüber.

Der Film war 1984 in den Kino's der große Renner. Leider haben die meisten Menschen das als Einzelfall abgetan, was als Tatsachenbericht verfilmt wurde. Zu dem Thema gab es auch schon Tatsachenberichte in Romanform über die Verhältnisse in der Türkei und Arabien.

Viele Frauen aus solchen Ehen haben so etwas erlebt. Nur wird das totgeschwiegen, aus Scham und Angst vor Verfolgung. Die Muselmanen passen sich hier in der westlichen Welt nur solange an, wie es ihnen nötig erscheint.

harlekina
10.02.2008, 12:59
Der Film sollte 1998 im französischen und im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Nationalmannschaft des Iran drohte daraufhin mit dem Boykott der Fußball-Weltmeisterschaft 1998. In Frankreich wurde der Film gesendet. Der deutsche Privatsender VOX jedoch unterließ die geplante Ausstrahlung, da offiziell „eine Gefährdung der Mitarbeiter nicht ausgeschlossen werden“ könne.
...
Amnesty International schätzt die Zahl der westlichen (nicht muslimischen) Frauen, die von ihren Ehemännern gegen ihren Willen in muslimischen Ländern gefangen gehalten werden, auf die Tausende.

Wiki.

orientalboy2000
02.03.2008, 16:40
Viele sachen in dem Film nicht ohne meine Tochter endstammen nicht der Wahrheit.
Damals sowie auch heute gab es eine Absolute Eiszei zwischen Iran und den USA. Viele Daten und Fakten endstammen nicht der Wahrheit.

Achsel-des-Bloeden
02.03.2008, 17:27
" ... Amnesty International schätzt die Zahl der westlichen (nicht muslimischen) Frauen, die von ihren Ehemännern gegen ihren Willen in muslimischen Ländern gefangen gehalten werden, auf die Tausende."
Jeder erwachsenen westlichen Frau, die sich heute noch mit einem Mohammedaner einläßt, gehört es nicht anders!

harlekina
02.03.2008, 17:39
Viele sachen in dem Film nicht ohne meine Tochter endstammen nicht der Wahrheit.
Damals sowie auch heute gab es eine Absolute Eiszei zwischen Iran und den USA. Viele Daten und Fakten endstammen nicht der Wahrheit.

Du darfst nicht verkennen, dass der Film bzw. die literarische Vorlage sehr auf Emotionen aufbaut.

Achsel-des-Bloeden
02.03.2008, 17:42
Du darfst nicht verkennen, dass der Film bzw. die literarische Vorlage sehr auf Emotionen aufbaut.
Warum sollte man ausgerechnet bei den verlogenen Taquia- Mohammedanern alles lupenrein beweisbar und faktenrichtig darstellen?

Ruepel
02.03.2008, 18:01
Viele sachen in dem Film nicht ohne meine Tochter endstammen nicht der Wahrheit.
Damals sowie auch heute gab es eine Absolute Eiszei zwischen Iran und den USA. Viele Daten und Fakten endstammen nicht der Wahrheit.



Du hast recht,es ist viel schlimmer !