PDA

Vollständige Version anzeigen : Soziologin:Israelische Soldaten sind Rassisten weil sie NIE vergewaltigen



Dayan
09.02.2008, 11:27
Da bleibt einem die Spucke weg .Bestimmt sind die Palis die besseren Menschen weil sie jede Frau vergewaltigen was die in die Hände kriegen.:hihi: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/124674

Rikimer
09.02.2008, 11:30
Soziologen und die Soziologie insgesamt sollte ein vernunftbegabter Mensch nicht allzu viel Aufmerksamkeit bzw. Glauben schenken.

MfG

Rikimer

Edmund
09.02.2008, 11:36
Israelische Soldaten sind Rassisten weil sie NIE vergewaltigen
Zionisten sind Rassisten, weil sie ein für sie fremdes Volk aus ihrem eigenen Territorium vertreiben, und regelmäßig Massaker an Frauen, Kinder und Männer durchführen.

RDX
09.02.2008, 11:37
Da bleibt einem die Spucke weg .Bestimmt sind die Palis die besseren Menschen weil sie jede Frau vergewaltigen was die in die Hände kriegen.:hihi: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/124674

Wer in der Schule in den mathematisch-naturwissenschaflichen Fächern zu doof ist, aber trotzdem einen akademischen Abschluss anstrebt, der wird Geisteswissenschaftler -bevorzugt Soziologe oder Sozialpädagoge.

Wer in der Mathematik oder Physik solche "Formeln" bzw. Gesetzmäßigkeiten herleitet, der kann seinen Beruf an den Nagel hängen, weil er seine berufliche Qualifikation sofort verlöre.

Also, das Gequatsche dieser Deppen nicht zu ernst nehmen.

Drache
09.02.2008, 11:46
Zionisten sind Rassisten, weil sie ein für sie fremdes Volk aus ihrem eigenen Territorium vertreiben, und regelmäßig Massaker an Frauen, Kinder und Männer durchführen.

Nich alle Juden sind Zionisten! Genau so wenig wie alle überzeugten Nationalsozialisten primitive Anhänger der NPD sind!

Dayan
09.02.2008, 11:47
Zionisten sind Rassisten, weil sie ein für sie fremdes Volk aus ihrem eigenen Territorium vertreiben, und regelmäßig Massaker an Frauen, Kinder und Männer durchführen.
Edmund hier reden Erwachsenen Menschen gehe ,lieber in einem Pumuckerl Fan Forum das ist was für dich!

Kumusta
09.02.2008, 11:57
Zionisten sind Rassisten, weil sie ein für sie fremdes Volk aus ihrem eigenen Territorium vertreiben, und regelmäßig Massaker an Frauen, Kinder und Männer durchführen.Wo hast Du das denn her? Israel ist der Inbegriff für Rücksichtnahme. Besser wäre es, Israel würde endlich Gaza einebnen. Israel hat die Mittel.

Von israelischen Massakern an Terroristen habe ich noch nie gehört. Daß Israel Terroristen und die Hamas-Brut in Allahs-Reich überführt, kann man doch Israel nicht vorwerfen. Nur, das es zu lange dauert.

Kurze Fuffzehn wäre angebrachter.

RDX
09.02.2008, 11:59
Wo hast Du das denn her? Israel ist der Inbegriff für Rücksichtnahme. Besser wäre es, Israel würde endlich Gaza einebnen. Israel hat die Mittel.

Von israelischen Massakern an Terroristen habe ich noch nie gehört. Daß Israel Terroristen und die Hamas-Brut in Allahs-Reich überführt, kann man doch Israel nicht vorwerfen. Nur, das es zu lange dauert.

Kurze Fuffzehn wäre angebrachter.

:top: :top: :top:

Edmund
09.02.2008, 12:29
Nich alle Juden sind Zionisten!
Das ist richtig. Hier geht es aber nunmal um Zionisten.


Edmund hier reden Erwachsenen Menschen gehe ,lieber in einem Pumuckerl Fan Forum das ist was für dich!
Das kannst Du nochmal wiederholen, sobald Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift gelernt hast.


Wo hast Du das denn her? Israel ist der Inbegriff für Rücksichtnahme. Besser wäre es, Israel würde endlich Gaza einebnen. Israel hat die Mittel.

Von israelischen Massakern an Terroristen habe ich noch nie gehört. Daß Israel Terroristen und die Hamas-Brut in Allahs-Reich überführt, kann man doch Israel nicht vorwerfen. Nur, das es zu lange dauert.

Kurze Fuffzehn wäre angebrachter.
Ach was! Das völlig falsch gezeichnete Bild von der Hamas ist doch nur ein Vorwand, um die Vertreibung und Massaker an Unschuldigen zu rechtfertigen.

lupus_maximus
09.02.2008, 12:43
Soziologen und die Soziologie insgesamt sollte ein vernunftbegabter Mensch nicht allzu viel Aufmerksamkeit bzw. Glauben schenken.

MfG

Rikimer

ZooziologInnen kann man sowieso nichts glauben, die haben eine Meise unterm Pony!

Gascht
09.02.2008, 12:46
Niemand nimmt Soziologen ernst. Das ist Konsens unter vernunftbegabten Menschen.

RDX
09.02.2008, 12:49
Niemand nimmt Soziologen ernst. Das ist Konsens unter vernunftbegabten Menschen.

:top: :top::top:

Edmund
09.02.2008, 12:58
Niemand nimmt Soziologen ernst. Das ist Konsens unter vernunftbegabten Menschen.
Die Begründung der Soziologen, warum Zionisten Rassisten sind, ist zwar fragwürdig, aber politisch korrekter. Wenn nämlich jemand die wirklichen Auswirkungen des zionistischen Rassismus (Massaker, Vertreibung, Diebstahl) aussprechen würde, wäre er wohl die längste Zeit Soziologe gewesen.

wtf
09.02.2008, 13:35
Es gibt "zionistische Massaker" nur in der Phantasie einiger Phobiker.

Dayan
09.02.2008, 13:37
Die Begründung der Soziologen, warum Zionisten Rassisten sind, ist zwar fragwürdig, aber politisch korrekter. Wenn nämlich jemand die wirklichen Auswirkungen des zionistischen Rassismus (Massaker, Vertreibung, Diebstahl) aussprechen würde, wäre er wohl die längste Zeit Soziologe gewesen.
Schizophren.Ein Bierdosenrechtsradikaler als Menschenrechtler.

Wahabiten Fan
09.02.2008, 13:39
Schizophren.Ein Bierdosenrechtsradikaler als Menschenrechtler.

:clp: :top:

basti
09.02.2008, 13:46
wer soziologen nicht ernst nimmt bzw. ihren einfluß unterschätzt, begeht einen großen fehler.
stichwort frankfurter schule und ihre auswirkungen auf die frühe bundesrepublik, aber auch ihre langfristigen auswirkungen.

zbsp. die familienpolitik von frau von der leyen ist maßgeblich von soziologen des gender mainstreams beeinflußt.
daneben gibt es noch eine ganze reihe von kommissionen, die von soziologen besetzt sind und handlungsempfehlungen für die politik ausarbeiten.
soziologen sind in der regel links bzw. neo-marxistisch geprägt. der linksruck in der cdu kommt nicht von ungefähr. mangels eigener geistiger kapazitäten bedient man sich externer experten, welche dann meistens soziologen sind.

es war lange zeit ein fataler fehler der deutschen konservativen, diese berufsgruppe nicht als gegner wahrzunehmen.

Edmund
09.02.2008, 13:49
Es gibt "zionistische Massaker" nur in der Phantasie einiger Phobiker.


Schizophren.Ein Bierdosenrechtsradikaler als Menschenrechtler.
Ihr Zionistenliebhaber müßtet euch schon einigen.
Entweder leugnet ihr die Verbrechen, oder verbietet mir als 'Rechter' über die Schandtaten zu sprechen und urteilen.

wtf
09.02.2008, 13:53
Als Liberaler und mutmaßlicher Zionistenliebhaber toleriere ich jede noch so dämliche Äußerung. Auch für Deine Schauermärchen ist da Platz.

Edmund
09.02.2008, 14:14
Als Liberaler und mutmaßlicher Zionistenliebhaber toleriere ich jede noch so dämliche Äußerung. Auch für Deine Schauermärchen ist da Platz.
Daß Du Andersdenkende nicht ausschließt, ist dir zwar hoch anzurechnen, aber der liberale Spaß hört aller spätestens dort auf, wo es um die Tolerierung von Verbrechen geht.

Kumusta
09.02.2008, 14:45
Ach was! Das völlig falsch gezeichnete Bild von der Hamas ist doch nur ein Vorwand, um die Vertreibung und Massaker an Unschuldigen zu rechtfertigen.
Dein Weltbild favorisiert den Terrorismus. Du bist nicht besser als diese Verbrecher.

Edmund
09.02.2008, 14:58
Dein Weltbild favorisiert den Terrorismus. Du bist nicht besser als diese Verbrecher.
Also ich kann keinen Terrorismus auf Seiten der Palästinenser erkennen.
Zionistische Terrorbomber umso mehr.

RDX
09.02.2008, 15:09
Also ich kann keinen Terrorismus auf Seiten der Palästinenser erkennen.
Zionistische Terrorbomber umso mehr.

Hat dir jemand das Hirn vernagelt oder was???

Schon mal was von München 1972 gehört???

Die Entführer der Landshut 1977 waren Palis.

Die Selbstmordattentäter in Israel sind Palis.

In Jordanien haben sie 1970 einen Bürgerkrieg angezettelt, den sie obendrein noch verloren haben und deshalb vom Jordanischen König aus dem Land geworfen wurden.

Auch der Bürgerkrieg im Libanon wurde 1975 von Palis angezettelt, die den Libanon übernehmen wollten, wogegen sich die Christen des Libanon zu wehren wussten.

Seit 1967, als die Araber in 6 Tagen von den Juden zur Sau gemacht wurden und Arafat seine Fatah gründete, haben die Palis eine Blutspur durch die Geschichte gelegt.

Pikes
09.02.2008, 15:10
Da bleibt einem die Spucke weg .Bestimmt sind die Palis die besseren Menschen weil sie jede Frau vergewaltigen was die in die Hände kriegen.:hihi: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/124674

wie jetzt. soll man jetzt zwischen RASSIST und VERGEWALTIGER wählen? gibt es keine 3. option?

lupus_maximus
09.02.2008, 15:27
Daß Du Andersdenkende nicht ausschließt, ist dir zwar hoch anzurechnen, aber der liberale Spaß hört aller spätestens dort auf, wo es um die Tolerierung von Verbrechen geht.
Dies ist wahr!
Ich bin auch verbrecherisch veranlagt, weil ich den linken Zooziologen die letzten Steuerzahler, die Mittelrechten, dem Zugriff des deutschen "Staates" entziehen will.

Dayan
09.02.2008, 16:06
Daß Du Andersdenkende nicht ausschließt, ist dir zwar hoch anzurechnen, aber der liberale Spaß hört aller spätestens dort auf, wo es um die Tolerierung von Verbrechen geht.
Also wenn Hier keine Verbrechenstolerierung gewünscht wird dann unterlasse einfach sowas.

Dayan
09.02.2008, 16:13
Ich bekenne mich schuldig den ich habe noch nie eine Frau vergewaltigt und schonmal garkeine Araberin.Meine Sünde ist unverzeihlich den ich konnte beim Anblick eine Kopftuch Tante nie sexuellen gelüsten empfinden.Was bin ich doch ein Rassist!:hihi:

lupus_maximus
09.02.2008, 16:18
Ich bekenne mich schuldig den ich habe noch nie eine Frau vergewaltigt und schonmal garkeine Araberin.Meine Sünde ist unverzeihlich den ich konnte beim Anblick eine Kopftuch Tante nie sexuellen gelüsten empfinden.Was bin ich doch ein Rassist!:hihi:
Also, mir ist noch keine für mich sexuell anregende Muselin unter die Augen gekommen. Deswegen wird wahrscheinlich das Kopftuch gewünscht. Die Unattraktivität soll verscheleiert werden!

asdfasdf
09.02.2008, 16:41
Zionisten sind Rassisten, weil sie ein für sie fremdes Volk aus ihrem eigenen Territorium vertreiben, und regelmäßig Massaker an Frauen, Kinder und Männer durchführen.

Israel soll das Westjordanland hergeben und damit basta. Dann wird's ja wohl hinhauen. Übrigens sind dort unten sowieso alles Rassisten!

Dayan
09.02.2008, 19:54
Also, mir ist noch keine für mich sexuell anregende Muselin unter die Augen gekommen. Deswegen wird wahrscheinlich das Kopftuch gewünscht. Die Unattraktivität soll verscheleiert werden!Um ehrlich zu sein es gibt schon sehr schöne Araberinen.Wenn die es schafen sich von ihren Verkommenen Familien zu lösen dann sind die als Frauen schon sehr atraktiv aber sowas ist sehr selten aber es kommt vor.

Kilgore
10.02.2008, 19:47
Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Die Israels verhalten sich gerade viel zu zahm, so langsam aber sicher, sollten sie in den Gazastreifen einmarschieren, um ihn zu "enthamaisieren".

silberfennek
11.02.2008, 08:34
Zionisten sind Rassisten, weil sie ein für sie fremdes Volk aus ihrem eigenen Territorium vertreiben, und regelmäßig Massaker an Frauen, Kinder und Männer durchführen.

Was bist Du denn für ein Scheiß-Rassist und Antisemit? Dein Beitrag sollte schleunigst gelöscht und Du gesperrt werden.

Götz
11.02.2008, 08:58
Die Israelis können machen was sie wollen, ihre Feinde werden alles gegen sie auslegen. Demnächst vermutlich, weil sie nicht massakrieren, wird ihnen dies als arrogante Misachtung des Djihads gegen ihr Land ausgelegt und als Verweigerung "heilige Krieger" und ihre Angehörigen zu den 72 Jungfrauen zu schicken.

Edmund
11.02.2008, 10:10
Was bist Du denn für ein Scheiß-Rassist und Antisemit? Dein Beitrag sollte schleunigst gelöscht und Du gesperrt werden.
Wie genau habe ich mich denn rassistisch geäußert?
Rassistisch sind eher die Forenclowns hier, die dauernd eine Vernichtung des palästinensischen Volkes propagieren.
Bevor das passiert, plädiere ich eher für die Vernichtung des zionistischen Staatsgebilde.


~~

Dayan
11.02.2008, 10:16
Bevor das passiert, plädiere ich eher für die Vernichtung des zionistischen Staates.


~~
Dies wird nicht geschehen aber möchtest du dich nicht für die Palis opfern?Ich spendiere dir ein Ticket nach Gasa und freies Geleit dorthin .:hihi:

Mark Mallokent
11.02.2008, 14:04
Soziologinnen kann Mann nichts recht machen. Damit muß Mann leben. :]

RDX
11.02.2008, 14:05
Dies wird nicht geschehen aber möchtest du dich nicht für die Palis opfern?Ich spendiere dir ein Ticket nach Gasa und freies Geleit dorthin .:hihi:

Die Hassprediger der Hamas sind sicher für jeden nützlichen Idioten dankbar, der sich für sie verheizen lässt.:vogel:

Obwohl, die Israelis sind auch gegenüber Europäern, die sich im Paligebiet aufgehalten haben und dann nach Israel einreisen wollen, äußert misstrauisch geworden, nachdem sich der Braunschweiger Smizjek- oder wie immer sich dieser Schwachmat schreiben lässt- sich von den Palis für einen Selbstmordanschlag in Israel anwerben ließ.

RDX
11.02.2008, 14:06
Soziologinnen kann Mann nichts recht machen. Damit muß Mann leben. :]

Noch nicht mal im Bett, was???:))

Kumusta
11.02.2008, 14:14
Rassistisch sind eher die Forenclowns hier, die dauernd eine Vernichtung des palästinensischen Volkes propagieren.
Bevor das passiert, plädiere ich eher für die Vernichtung des zionistischen Staatsgebilde.
Du bist der Inbegriff eines NPD-Faschisten. Es ist eine Frechheit hier pauschal von Forenclowns zu sprechen, weil sie Deine faschistoide Meinung nicht teilen. Hier zeigt sich deutlich die häßliche Fratze der angeblichen Nationalisten.

Kretins wie Du reißen das Forum runter. Ich plädiere dafür, daß Du


permanent mit einer Sperre belegt wirst.


Gibt es Foristen, die sich ebenfalls dafür aussprechen?

RDX
11.02.2008, 14:30
[/COLOR][/COLOR]
Du bist der Inbegriff eines NPD-Faschisten. Es ist eine Frechheit hier pauschal von Forenclowns zu sprechen, weil sie Deine faschistoide Meinung nicht teilen. Hier zeigt sich deutlich die häßliche Fratze der angeblichen Nationalisten.

Kretins wie Du reißen das Forum runter. Ich plädiere dafür, daß Du


permanent mit einer Sperre belegt wirst.


Gibt es Foristen, die sich ebenfalls dafür aussprechen?



Früher oder später zeigt jeder hier im Forum seine wahre politische Gesinnung.

Der "liebe" Edmund outet sich hiermit als Hitlerist.

Jawohl, sofortige Sperre für Hitlerist Edmund.

Mag er seine braune Scheiße künftig woanders verbreiten.

silberfennek
11.02.2008, 15:48
Wie genau habe ich mich denn rassistisch geäußert?
Rassistisch sind eher die Forenclowns hier, die dauernd eine Vernichtung des palästinensischen Volkes propagieren.
Bevor das passiert, plädiere ich eher für die Vernichtung des zionistischen Staatsgebilde.


~~

Hi hi, Edmund hieß früher "Klein Adolf". Und man hat ihm damals immer ein Kotelett an den Hals gebunden, damit wenigstens Blondie, die Hofhündin, mit ihm spielte.

EinDachs
11.02.2008, 16:12
Da bleibt einem die Spucke weg .Bestimmt sind die Palis die besseren Menschen weil sie jede Frau vergewaltigen was die in die Hände kriegen.:hihi: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/124674

Wie alle soziologischen Texte geh ich davon aus, dass sie ein Phänomen beschreiben wollen, ohne es zu werten.
Das wär ja in der Tat eine sehr bizarre Anklage.

McDuff
12.02.2008, 08:07
Alles Unfug. Die israelischen Soldaten zeichnen sich außer durch Disziplin und Tapferkeit auch noch durch Opferbereitschaft aus. Will man ihnen das nun vorwerfen?

Neutraler
13.02.2008, 19:52
Da bleibt einem die Spucke weg .Bestimmt sind die Palis die besseren Menschen weil sie jede Frau vergewaltigen was die in die Hände kriegen. http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/124674
Was sollen die denn daraus für Schlüsse ziehen? Vergewaltigt mehr und geltet dann nicht mehr als Rassisten :rolleyes:

Dayan
13.02.2008, 20:15
Das problem ist,das wir auf die arabischen Pinguinen keinen Bock haben!

Felixhenn
13.02.2008, 22:17
Vielleicht sind die Palästinenser auch nur sauer weil sie keine vergewaltigten Frauen präsentieren können.

Don Pacifico
13.02.2008, 22:37
Um ehrlich zu sein es gibt schon sehr schöne Araberinen.Wenn die es schafen sich von ihren Verkommenen Familien zu lösen dann sind die als Frauen schon sehr atraktiv aber sowas ist sehr selten aber es kommt vor.

Zustimmung zum Satz in blau.
Poste doch mal ein paar Bilder von denen (aber im Foto-Strang!).
Bitte unbedingt Augenbalken darüber machen, damit die überwundenen Familien-Angehörigen nicht auf dumme Gedanken kommen.

Man verzeihe mir OT!

orientalboy2000
04.03.2008, 19:51
Wer googelt wird fündig!
Nur weil hier einige nichts von Israelischen Vergewaltigungen gehört haben heißt dies noch lange nicht das dies passiert ist.
Es gibt durchaus Vorfälle indem die dies tuhn. In den Arabischen Medien hört man sehr oft davon (Al Jazeera usw.) Und wenn sie dies nicht täten dann gibt es andere Verbrechen die Sie begehen.( Massaker,illegale Siedlungen, Ungleichheit usw)