PDA

Vollständige Version anzeigen : Demonstration gegen Johannes B. Kerner



Baxter
09.02.2008, 10:57
Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fa2a5f5f41.0.html)

HAMBURG. Das Bündnis „Medien – Quo Vadis/Bürger gegen Medienmanipulation e.V.“ veranstaltet am morgigen Samstag in Hamburg einen „Aktionstag für fairen Journalismus – gegen Medienmanipulation“.



Fairer Journalismus, da muss ich lachen...:))

Tell05
09.02.2008, 11:02
Gegen "Johanna" B.Kerner? Jawollja........:] Die Mutter Theresa der Fernsehjournalisten. :hihi:

bernhard44
09.02.2008, 11:03
Gegen "Johanna" B.Kerner? Jawollja........:] Die Mutter Theresa der Fernsehjournalisten. :hihi:

beleidige bitte die gute Frau nicht!

Drache
09.02.2008, 11:21
Der Kerl ist mir sowas von zuwider! Hab neulich reingeschaltet, als Bohlen da war. Bohlen sah so aus, als wollte er ihm jeden Augenblich eine reinhauen oder auf den Tisch kotzen!

RDX
09.02.2008, 11:47
Der Kerl ist mir sowas von zuwider! Hab neulich reingeschaltet, als Bohlen da war. Bohlen sah so aus, als wollte er ihm jeden Augenblich eine reinhauen oder auf den Tisch kotzen!

Wenn ich Fernseh schaue, dann meistens Phoenix oder n-tv oder DMAX.

Kerner kommt allein schon deshalb für mich nicht in Frage, weil hinterher der Fernseher immer so verschleimt ist.:flop:

haihunter
09.02.2008, 11:56
Wenn ich Fernseh schaue, dann meistens Phoenix oder n-tv oder DMAX.

Kerner kommt allein schon deshalb für mich nicht in Frage, weil hinterher der Fernseher immer so verschleimt ist.:flop:

Ich kann mir den auch nicht antun! Sehe ich diesen Typen, schalte ich schnellstens um!

Deutschmann
09.02.2008, 11:59
Ich kann mir den auch nicht antun! Sehe ich diesen Typen, schalte ich schnellstens um!

So gehts mir mit Mario Barth. Wann immer der auftaucht, suche ich verzweifelt nach der Fernbedienung. :))

dimu
09.02.2008, 12:00
.
das ist ein typischer kläffer des systems.

solche typen hatte auch die ddr.
hier im forum auch, denke da an einen W. Hofer.
.

RDX
09.02.2008, 12:01
.
das ist ein typischer kläffer des systems.

solche typen hatte auch die ddr.
hier im forum auch, denke da an einen W. Hofer.
.

Die Sorte Mensch schwimmt in jedem System oben.
Ob nun DDR oder BRD oder wie heute in der BRDDR.

Immer schön mit den Wölfen heulen und darauf achten, wie der Wind weht , damit man gegebenfalls schnell die Seiten wechseln kann.

RDX
09.02.2008, 12:07
.
das ist ein typischer kläffer des systems.

solche typen hatte auch die ddr.
hier im forum auch, denke da an einen W. Hofer.
.

Ich habe neulich mal den Planeten von oben betrachtet.

Dort gibt sich Waltraut als Kenner des CPF aus und prahlt damit herum, wie sehr er es den Rechten gezeigt hätte.

Ich wusste schon nach den ersten Postings, die ich von ihm las, dass er glaubte eine Mission zu erfüllen. :vogel: :lach:

lupus_maximus
09.02.2008, 12:48
Ich habe neulich mal den Planeten von oben betrachtet.

Dort gibt sich Waltraut als Kenner des CPF aus und prahlt damit herum, wie sehr er es den Rechten gezeigt hätte.

Ich wusste schon nach den ersten Postings, die ich von ihm las, dass er glaubte eine Mission zu erfüllen. :vogel: :lach:
In Deutschland haben sich wohl alle Trottel der Welt vereinigt. In jeder Ecke Deutschlands findet man einen, es ist wie eine Seuche!

Nennen wir das Kind beim Namen: In Deutschland herrscht die Trottelseuche!

RDX
09.02.2008, 12:52
In Deutschland haben sich wohl alle Trottel der Welt vereinigt. In jeder Ecke Deutschlands findet man einen, es ist wie eine Seuche!

Nennen wir das Kind beim Namen: In Deutschland herrscht die Trottelseuche!

Die Ideologie der 68er->Trottelseuche .
Daraus folgt die ganze hirnrissige Scheiße, in der wir in Deutschland stecken.

Ernesto-Che
09.02.2008, 13:28
Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fa2a5f5f41.0.html)

HAMBURG. Das Bündnis „Medien – Quo Vadis/Bürger gegen Medienmanipulation e.V.“ veranstaltet am morgigen Samstag in Hamburg einen „Aktionstag für fairen Journalismus – gegen Medienmanipulation“.



Fairer Journalismus, da muss ich lachen...:))


Das ist auch zum Lachen - fragt mal nach bei Günter Wallraff - der vor 31 Jahren als getarnter BILD - Reporter in Hannover gearbeitet hat.

wtf
09.02.2008, 13:31
Ich wusste schon nach den ersten Postings, die ich von ihm las, dass er glaubte eine Mission zu erfüllen. :vogel: :lach:

Mag sein, mag nicht sein. Jedenfalls vermisse ich seine eloquenten und humorvollen Beiträge, auch wenn ich seine Meinung häufig nicht teile.

Cleopatra
09.02.2008, 13:39
Im Fernsehen und in der Politik kommen anscheinend nur angepasste oder stark schleimende Gestalten nach oben.
Beim Fernsehen sehen sowohl männliche als auch weibliche Moderatoren irgendwie wie geklont aus, die Weiber haben alle dieselben schrillen Stimmen. Nein, Kerner tue ich mir nicht an.

RDX
09.02.2008, 13:39
Mag sein, mag nicht sein. Jedenfalls vermisse ich seine eloquenten und humorvollen Beiträge, auch wenn ich seine Meinung häufig nicht teile.

Eloquenz ist nicht gleich Intelligenz.

Und für die bissigen und satirischen Beiträge, haben wir ja User wie dich.

Er ist ein guter Polemiker, der es versteht, die Schwächen in der Argumentation anderer User hervorzuheben und mehr nicht.

Argumenativ hat er nicht viel zu bieten; wie denn auch, bei seiner Weltanschauung?

meckerle
09.02.2008, 14:02
Bei Kerner geht es genau so wie bei der BILD, keiner guckt oder liest und alle wissen Bescheid über Gäste bei Kerner und Themen in der BILD. :))

DoMonRai
09.02.2008, 14:44
Ich demonstriere hiermit gegen Johannes-B-Kerner-Demonstranten-Gegner!

Ernesto-Che
09.02.2008, 18:11
Ich demonstriere hiermit gegen Johannes-B-Kerner-Demonstranten-Gegner!

Du glaubst doch nicht - dass einer das hier geschnallt hat - oder ?

Zarah
09.02.2008, 18:15
Zitat von DoMonRai:
Ich demonstriere hiermit gegen Johannes-B-Kerner-Demonstranten-Gegner!



Du glaubst doch nicht - dass einer das hier geschnallt hat - oder ?


ich lach mich schief :D

Efna
09.02.2008, 18:17
Wenn ich Fernseh schaue, dann meistens Phoenix oder n-tv oder DMAX.

Kerner kommt allein schon deshalb für mich nicht in Frage, weil hinterher der Fernseher immer so verschleimt ist.:flop:

DMAX muss doch nicht wirklich sein....

Stechlin
09.02.2008, 18:18
Mag sein, mag nicht sein. Jedenfalls vermisse ich seine eloquenten und humorvollen Beiträge, auch wenn ich seine Meinung häufig nicht teile.

Richtig! Lieber zehn eloquente Gegner als einen Dummschwätzer, der auf meiner Wellenlänge ist. Wo bleibt denn sonst die Reibefläche?`

Leider werden die Hofers dieser Welt in diesem Forum immer seltener. Woran das wohl liegt....

Stechlin
09.02.2008, 18:20
DMAX muss doch nicht wirklich sein....

Fernsehen für enthirnte, hormongespritzte Realitätsversager ohne greifbare Beziehung zur Wirklichkeit. Eines der dümmsten Fernsehformate seit RTLII. Nun ja, wer stand bei DMAX Pate? Richtig, the Land of Freedom.

Gottfried
09.02.2008, 18:54
Fernsehen für enthirnte, hormongespritzte Realitätsversager ohne greifbare Beziehung zur Wirklichkeit. Eines der dümmsten Fernsehformate seit RTLII. Nun ja, wer stand bei DMAX Pate? Richtig, the Land of Freedom.

DMAX ist auch deswegen ein besonders schändlicher Sender, weil er seinerzeit die Nachfolge von XXP angetreten hat.

RDX
09.02.2008, 19:15
DMAX muss doch nicht wirklich sein....

Doch, wenn man gern an Autos und Motorrädern herumschraubt und sich für Waffen interessiert, muss DMAX sein.

Deutschmann
09.02.2008, 19:17
Doch, wenn man gern an Autos und Motorrädern herumschraubt und sich für Waffen interessiert, muss DMAX sein.

:top: In diesem Falle - Pflichtprogramm. :D

RDX
09.02.2008, 19:17
Fernsehen für enthirnte, hormongespritzte Realitätsversager ohne greifbare Beziehung zur Wirklichkeit. Eines der dümmsten Fernsehformate seit RTLII. Nun ja, wer stand bei DMAX Pate? Richtig, the Land of Freedom.

Auf jeden Fall kein Sender für Pseudointellektuelle, sondern eher ein Sender für Schrauber.

Efna
09.02.2008, 22:14
Auf jeden Fall kein Sender für Pseudointellektuelle, sondern eher ein Sender für Schrauber.

Naja als wären die Ludolfs etwas für wirkliche Schrauber.....

dZUG
09.02.2008, 22:16
Kerner hat die WM versaut, zum Glück hatte ich noch ORF.
Ich bin erstaunt wie so ein aalglatter Schauspieler sich so lange halten kann. :))

RDX
10.02.2008, 03:27
Naja als wären die Ludolfs etwas für wirkliche Schrauber.....

Diese debilen Schwachmaten schaue ich mir auch nicht an.

Trotzdem bringt der Sender gerade Formate, die für Männer interessant sind.
Man bekommt auch mal Einblicke in Waffentechnologien, Rennsport , Fahrzeugtechnik, Baumaschinen........, alles Dinge, für die sich viele Männer und auch einige Frauen interessieren.

Cleopatra
10.02.2008, 10:48
Kerner hat die WM versaut, zum Glück hatte ich noch ORF.
Ich bin erstaunt wie so ein aalglatter Schauspieler sich so lange halten kann. :))


Weil er so aalglatt ist, kann er sich oben halten. Gleiches gilt auch für den Politikbetrieb.

Eridani
10.02.2008, 11:01
Der Kerl ist mir sowas von zuwider! Hab neulich reingeschaltet, als Bohlen da war. Bohlen sah so aus, als wollte er ihm jeden Augenblich eine reinhauen oder auf den Tisch kotzen!
------------------------------------
Diese angepasste Flachfeile denkt nur an Geld und seine Karriere.
Dafür würde er auch seine Mutter verkaufen.
Der Mann ist doch krank!

8324

E:

Efna
10.02.2008, 11:11
Diese debilen Schwachmaten schaue ich mir auch nicht an.

Trotzdem bringt der Sender gerade Formate, die für Männer interessant sind.
Man bekommt auch mal Einblicke in Waffentechnologien, Rennsport , Fahrzeugtechnik, Baumaschinen........, alles Dinge, für die sich viel Männer und auch einige Frauen interessieren.

Die meisten Männer;)

Ingeborg
10.02.2008, 11:13
der Kerner ist doch auch nur eine Marionette

ne arme Wurst sowieso

das wäre so, als ob man den Hund von Bush tritt

weil einem dessen Kriege nicht gefallen

Madday
10.02.2008, 11:53
Ein Kerner Boykott Aufruf wäre viel besser, um diesen Schaumschläger in die Schranken zu weisen.

Der Gerechte
10.02.2008, 12:41
[QUOTE=RDX;1945177]Die Ideologie der 68er->Trottelseuche .
QUOTE]
Im Zweifelsfall müssen wiedermal die 68er herhalten.
Wie erbärmlich :wand:

elas
10.02.2008, 12:50
der Kerner ist doch auch nur eine Marionette

ne arme Wurst sowieso

das wäre so, als ob man den Hund von Bush tritt

weil einem dessen Kriege nicht gefallen

Hitler lebte auch von seinen vielen Mitläufern.
Nicht allein die Führer sind schuldig.
Schon das falsche Kreuzchen auf dem Wahlzettel kann schudig machen.

RDX
10.02.2008, 15:54
Die Ideologie der 68er->Trottelseuche .
Im Zweifelsfall müssen wiedermal die 68er herhalten.
Wie erbärmlich :wand:

Was für ein Zweifelsfall?

Ich habe diesbezüglich keinerlei Zweifel.

lobentanz
10.02.2008, 20:36
Richtig! Lieber zehn eloquente Gegner als einen Dummschwätzer, der auf meiner Wellenlänge ist. Wo bleibt denn sonst die Reibefläche?`

Leider werden die Hofers dieser Welt in diesem Forum immer seltener. Woran das wohl liegt....
Das liegt daran, dass die jetzt beim Planeten sind.

Baxter
17.02.2008, 08:53
Das ist ja stark, ich wusste nicht das es vielen ebenso wie mir geht. Kerner ist Vergeudung von GEZ - Zwangsgebühren.

Mit den Milliarden einnahmen könnten die wirklich besseres bieten und der Hansel könnte irgendwo einen Job als Stadionssprecher annehmen.

Da kann er sich dann (vermutlich) öfter über Rechtes Gedankengut Gedanken machen und die Fans aus dem Stadion verweisen.

So würde er authentisch rüber kommen und nicht als das Fähnchen im Wind.

Don
17.02.2008, 16:30
Das ist ja stark, ich wusste nicht das es vielen ebenso wie mir geht. Kerner ist Vergeudung von GEZ - Zwangsgebühren.

Mit den Milliarden einnahmen könnten die wirklich besseres bieten und der Hansel könnte irgendwo einen Job als Stadionssprecher annehmen.

Da kann er sich dann (vermutlich) öfter über Rechtes Gedankengut Gedanken machen und die Fans aus dem Stadion verweisen.

So würde er authentisch rüber kommen und nicht als das Fähnchen im Wind.

Ich befürworte ebenfalls lebensnahe Praktika für Sozialromantiker.:D