PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Erdogan......



Tell05
09.02.2008, 10:26
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932

Eridani
09.02.2008, 10:30
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932
----------------------------
ABGELEHNT !

Erst wird eine europaweite Volksabstimmung über den Beitritt gemacht.:cool2:

Ein Beitritt des asiatischen Landes Türkei würde EUROPA zerreissen und zum Bürgerkrieg führen.

E:

Tell05
09.02.2008, 10:45
Er pocht, er fordert, er verlangt, was kommt als nächstes? Kein Regierungschef vorhanden, der ihm mal politisch sein "Maul" stopft? Wohl eher nicht, leider. germane
MFG

Zersetzer
09.02.2008, 10:49
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!

Türkei, Türkei, Türkei und nochmals Türkei. Ist dieses unmögliche Land jetzt mittlerweile der Mittelpunkt unseres politischen Geschehens? Gibts nichts anderes mehr?
Heute morgen Nachrichten im Radio:
Meldung 1: Türkei - Erdogan fordert EU-Beitritt
Meldung 2: Türkei - Erdogan Redner bei der Sicherheitskonferenz
Meldung 3: Türkei - Türkische Unis und Schulen stoßen auf keinen großen Zuspruch
Meldung 4: Türkei ..............................

Jetzt ist aber endgültig Schluß: Boykott aller türkischer Waren, sei es dort hergestellte Kleidung, Fresswaren, Gemüse oder Obst, Boykott aller türkischen Lokale und Geschäfte. Wenn der Staat schon meint, mit den Geldsäcken um sich werfen zu müssen, gibts von mir keinen Cent mehr. Wer aus meinem Bekannten/Freundeskreis dort heuer Urlaub macht, ist ausgeschieden. germane

write only
09.02.2008, 10:50
München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU.

Wir werden unsere Politiker abwählen, bevor sie auch hier einknicken.

Orakel
09.02.2008, 10:52
Dazu gebe es keine Alternative...

Das klingt ja so, als ob der Kameltreiber sich schon wochenlang darüber den Kopf zerbrochen hat, ob es vielleicht eine bessere Lösung geben könnte.

Eridani
09.02.2008, 11:00
Das klingt ja so, als ob der Kameltreiber sich schon wochenlang darüber den Kopf zerbrochen hat, ob es vielleicht eine bessere Lösung geben könnte.
-------------------------------------
Erdokan go home !

8312
8313

E:

Sterntaler
09.02.2008, 11:00
wenn ich denen Namen höre, bekomme ich inzwischen das große Kotzen.

bernhard44
09.02.2008, 11:06
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932


ich auch!:]

latrop
09.02.2008, 11:08
Er pocht, er fordert, er verlangt, was kommt als nächstes? Kein Regierungschef vorhanden, der ihm mal politisch sein "Maul" stopft? Wohl eher nicht, leider. germane
MFG

Die nächste Forderung heisst :


Ich will der nächste Bundeskanzler in Deutschland werden.

Ich habe das Recht dazu

Edmund
09.02.2008, 11:13
Die nächste Forderung heisst :


Ich will der nächste Bundeskanzler in Deutschland werden.

Ich habe das Recht dazu
So wie sich dieser Kasper regelmäßig in die deutsche Innenpolitik einmischt, ist es gut möglich, daß die BRD eines Tages eine türkische Kolonie wird.

Danke BRD, danke Systemparteien. :clp:

Zersetzer
09.02.2008, 11:15
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

Bestimmt er das, was es gibt und nicht? Langsam glaube ich wirklich, das in diesen Köpfen einige äußerst schlimme Krankheiten wüten.

Drache
09.02.2008, 11:15
Scheiss auf Erdogan! Der Typ ist auch nur ein Teppichflieger. Das macht der Anzug auch nicht besser. Bestimmt hat der auch ein Klappmesser in der Tasche und nen Döner, scharf mit alles im Aktenkoffer!

Sterntaler
09.02.2008, 11:17
schon mal ein kleiner Vorgeschmack, wenn die Anatolen in der EU sind. :lach:

WALDSCHRAT
09.02.2008, 11:20
Ich schaue beim Einkauf von Lebensmitteln schon lange darauf, daß sie hier vor Ort produziert werden, um die Bauern und Krämer zu stärken.

Das halte ich für ökologisch verantwortlich. Wir brauchen jetzt keine Süßkirschen (Beispiel) aus "Weitwegistan"!!!

Gruß

Henning

Zersetzer
09.02.2008, 11:22
Scheiss auf Erdogan! Der Typ ist auch nur ein Teppichflieger.

Sicher. Aber ein Teppichflieger vor dem die gesamte bescheuerte Regierung den hier macht: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Kilgore
09.02.2008, 11:25
Ich befürworte enge militärische Beziehungen zur Türkei, weil sie eine wichtige Brücke zwischen der europäischen und der arabischen Welt darstellt.

Verleibt man allerdings eine Brücke in einen Landesteil ein, ist sie keine Brücke mehr.

Es sollte eine Volksabstimmung über den Beitritt dieses unzivilisierten, asiatischen Landes organisiert werden. Die Türkei führt sich wie eine Besatzungsmacht auf, wir müssen sie in die Schranken weisen und einen EU-Beitritt kategorisch ausschließen.

Wir brauchen eine starke, demokratische Europäische Union und keine EU, die sich von innen selbst auffrisst, was bei einer Aufnahme der nationalistischen Türkei garantiert wäre.

Kilgore
09.02.2008, 11:27
Die nächste Forderung heisst :


Ich will der nächste Bundeskanzler in Deutschland werden.

Ich habe das Recht dazu

Schon wieder ein Ausländer mit Schnauzbart, der über uns herrschen will? :rolleyes:

Zersetzer
09.02.2008, 11:28
Wir brauchen eine starke, demokratische Europäische Union und keine EU, die sich von innen selbst auffrisst, was bei einer Aufnahme der nationalistischen Türkei garantiert wäre.

.......und den USA besonders gut gefallen würde......

haihunter
09.02.2008, 11:30
Die Türkei ist nicht Europa! Wenn denen eine priveligierte Partnerschaft nicht gefällt, dann sollen sie gar nix bekommen!

Bratschnik
09.02.2008, 13:55
Die nächste Forderung heisst :


Ich will der nächste Bundeskanzler in Deutschland werden.

Ich habe das Recht dazu

Ganz genau, irgendwie ist da doch was nicht in Ordnung bei dem Herren.
Wenn jemand etwas fordert beinhaltet dieser Umstand das er in der Position
ist etwas zu fordern. Was kann das nur sein? Gibt es sonst Gammeldönerstreik?

harlekina
09.02.2008, 14:00
Der türkische Ministerpräsident hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz eindringlich für den EU-Beitritt seines Landes geworben: Die EU sei kein "Christenclub".
Der Islam stehe für "Frieden und Toleranz gegenüber Andersgläubigen". Wer den Islam mit etwas anderem assoziiere, "kennt den Islam nicht".,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534199,00.html

Was sonst?

Bei Erdogan klingt jedes Wort wie eine mehr oder weniger verhüllte Drohung.

Cleopatra
09.02.2008, 14:15
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!

Türkei, Türkei, Türkei und nochmals Türkei. Ist dieses unmögliche Land jetzt mittlerweile der Mittelpunkt unseres politischen Geschehens? Gibts nichts anderes mehr?
Heute morgen Nachrichten im Radio:
Meldung 1: Türkei - Erdogan fordert EU-Beitritt
Meldung 2: Türkei - Erdogan Redner bei der Sicherheitskonferenz
Meldung 3: Türkei - Türkische Unis und Schulen stoßen auf keinen großen Zuspruch
Meldung 4: Türkei ..............................

Jetzt ist aber endgültig Schluß: Boykott aller türkischer Waren, sei es dort hergestellte Kleidung, Fresswaren, Gemüse oder Obst, Boykott aller türkischen Lokale und Geschäfte. Wenn der Staat schon meint, mit den Geldsäcken um sich werfen zu müssen, gibts von mir keinen Cent mehr. Wer aus meinem Bekannten/Freundeskreis dort heuer Urlaub macht, ist ausgeschieden. germane


Mach ich schon lange, nur dass ich jedem Türken neuerdings mit einem hochmütigen Gesichtsausdruck begegne und durch sie durchsehe, als wären sie nicht vorhanden, früher machte ich das nur bei Kopftuchtanten, jetzt habe ich das auf alle ausgeweitet. Ich kann Türkei und Erdogan nicht mehr hören ohne einen Kotzanfall zu bekommen.

SKEPSIS
09.02.2008, 14:46
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!

Türkei, Türkei, Türkei und nochmals Türkei. Ist dieses unmögliche Land jetzt mittlerweile der Mittelpunkt unseres politischen Geschehens? Gibts nichts anderes mehr?
Heute morgen Nachrichten im Radio:
Meldung 1: Türkei - Erdogan fordert EU-Beitritt
Meldung 2: Türkei - Erdogan Redner bei der Sicherheitskonferenz
Meldung 3: Türkei - Türkische Unis und Schulen stoßen auf keinen großen Zuspruch
Meldung 4: Türkei ..............................

Jetzt ist aber endgültig Schluß: Boykott aller türkischer Waren, sei es dort hergestellte Kleidung, Fresswaren, Gemüse oder Obst, Boykott aller türkischen Lokale und Geschäfte. Wenn der Staat schon meint, mit den Geldsäcken um sich werfen zu müssen, gibts von mir keinen Cent mehr. Wer aus meinem Bekannten/Freundeskreis dort heuer Urlaub macht, ist ausgeschieden. germane


wer in der Türkei noch Urlaub macht, ist eh nicht ganz dicht. Wenn, dann Kroatien etc.

ansonsten warte ich auf viele deutsche Patrioten, die die Moslems bald durch die Strassen wie Vieh treiben!

nix ist unmöglich!

mrg

DoMonRai
09.02.2008, 14:59
Schon wieder Erdogan - das denke ich mir auch, wenn ich mir die Themenliste heute so ansehe. Die Türkei kommt so schnell nicht in die EU. Da spart man sich seine nationalistische Euphorie lieber für irgendein internationales Sportereignis.

@ Skepsis: Kroatien? Ist das nicht da, wo vor ein paar Jahren sich die Nachbarn gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind? Da fährst Du zur Erholung hin? :D

Bärwolf
09.02.2008, 15:03
Er pocht, er fordert, er verlangt, was kommt als nächstes? Kein Regierungschef vorhanden, der ihm mal politisch sein "Maul" stopft? Wohl eher nicht, leider. germane
MFG

Ich wundere mich, dass unsere Regierenden nicht insgesamt einfach die Regierungsgeschäfte Deutschlands an die Türkei übergeben. Wäre doch das Einfachste. :D

Bärwolf
09.02.2008, 15:05
Kroatien? Ist das nicht da, wo vor ein paar Jahren sich die Nachbarn gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind? Da fährst Du zur Erholung hin? :D

Ein wunderschönes Land (sauberer als Deutschland!) und inzwischen auch friedlicher :]
Die könnten sofort in die EU, wäre überhaupt kein Problem.

dZUG
09.02.2008, 15:06
Ich befürworte enge militärische Beziehungen zur Türkei, weil sie eine wichtige Brücke zwischen der europäischen und der arabischen Welt darstellt.

Verleibt man allerdings eine Brücke in einen Landesteil ein, ist sie keine Brücke mehr.

Es sollte eine Volksabstimmung über den Beitritt dieses unzivilisierten, asiatischen Landes organisiert werden. Die Türkei führt sich wie eine Besatzungsmacht auf, wir müssen sie in die Schranken weisen und einen EU-Beitritt kategorisch ausschließen.

Wir brauchen eine starke, demokratische Europäische Union und keine EU, die sich von innen selbst auffrisst, was bei einer Aufnahme der nationalistischen Türkei garantiert wäre.

Sehe ich überhaupt nicht so!!
Die Türkei ist der natürlich Puffer (das Kanonenfutter) zwischen drin. :]

Zersetzer
09.02.2008, 15:09
Ich wundere mich, dass unsere Regierenden nicht insgesamt einfach die Regierungsgeschäfte Deutschlands an die Türkei übergeben. Wäre doch das Einfachste. :D

Eben. Nachdem die Managementetagen ja sowieso schon türkisch besetzt sind.

DoMonRai
09.02.2008, 15:10
sauberer als Deutschland!:]


Wie jetzt? Sauberer als West- oder als Ost-Deutschland? :D

*duck*

Entfernungsmesser
09.02.2008, 15:18
Ich frage mich, wann uns dieser Bauernlackel den Krieg erklärt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das uns von dieser Seite noch einiges blüht. Der Gedanke, das die Bundeswehr nur noch über fünf PzBtl verfügt, macht mir Angst! Himmeldonnerwetter, der Sack soll das Maul halten!

Pikes
09.02.2008, 15:19
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!

Türkei, Türkei, Türkei und nochmals Türkei. Ist dieses unmögliche Land jetzt mittlerweile der Mittelpunkt unseres politischen Geschehens? Gibts nichts anderes mehr?
Heute morgen Nachrichten im Radio:
Meldung 1: Türkei - Erdogan fordert EU-Beitritt
Meldung 2: Türkei - Erdogan Redner bei der Sicherheitskonferenz
Meldung 3: Türkei - Türkische Unis und Schulen stoßen auf keinen großen Zuspruch
Meldung 4: Türkei ..............................

Jetzt ist aber endgültig Schluß: Boykott aller türkischer Waren, sei es dort hergestellte Kleidung, Fresswaren, Gemüse oder Obst, Boykott aller türkischen Lokale und Geschäfte. Wenn der Staat schon meint, mit den Geldsäcken um sich werfen zu müssen, gibts von mir keinen Cent mehr. Wer aus meinem Bekannten/Freundeskreis dort heuer Urlaub macht, ist ausgeschieden. germane


dan werdne ihr wohl oderübel verhungen. 60% aller kleider kommen aus der türkei. obst gemüse 30%. Sogar autoteile für fiat ind deutschland kommen aus der türkei. Grundig gehört nun den türken,also elektrowaren.

Die obst/gemüse preise würdenn steigen. Ein PC was 1000€ kostet würde dan 1500kosten, da viele mainboard ( die einzelteile) in der türkei hergestellt werden.

DoMonRai
09.02.2008, 15:24
Ich frage mich, wann uns dieser Bauernlackel den Krieg erklärt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das uns von dieser Seite noch einiges blüht. Der Gedanke, das die Bundeswehr nur noch über fünf PzBtl verfügt, macht mir Angst! Himmeldonnerwetter, der Sack soll das Maul halten!

Hast du Angst, dass die Türkei einen Landkrieg anzetteln möchte (von wegen Panzerbattaillons). Dann müsste er ja mit seinen eigenen Panzerchen nur so durch halb Europa fahren. Da haben die anderen Staaten ja sicher nichts dagegen und so. ;)

Paranoia sind manchmal schon lustig. :D

Entfernungsmesser
09.02.2008, 15:25
dan werdne ihr wohl oderübel verhungen. 60% aller kleider kommen aus der türkei. obst gemüse 30%. Sogar autoteile für fiat ind deutschland kommen aus der türkei. Grundig gehört nun den türken,also elektrowaren.

Die obst/gemüse preise würdenn steigen. Ein PC was 1000€ kostet würde dan 1500kosten, da viele mainboard ( die einzelteile) in der türkei hergestellt werden.

Na und? Wenn die Türken sich alle zur Ausreise entschließen, sparen wir so viele Sozialkosten das jeder von uns € 2.000 mehr in der Tasche hat. Auserdem werden wir unser Obst aus anderen Ländern beziehen. Das ist Marktwirtschaft!!

Entfernungsmesser
09.02.2008, 15:27
Hast du Angst, dass die Türkei einen Landkrieg anzetteln möchte (von wegen Panzerbattaillons). Dann müsste er ja mit seinen eigenen Panzerchen nur so durch halb Europa fahren. Da haben die anderen Staaten ja sicher nichts dagegen und so. ;)

Paranoia sind manchmal schon lustig. :D

Da gebe ich dir Recht, die Paranoia dieses Schafstall-Adolfs scheint grenzenlos zu sein! ;) ;)

Vril
09.02.2008, 15:29
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!

Türkei, Türkei, Türkei und nochmals Türkei. Ist dieses unmögliche Land jetzt mittlerweile der Mittelpunkt unseres politischen Geschehens? Gibts nichts anderes mehr?

Heute morgen Nachrichten im Radio:
Meldung 1: Türkei - Erdogan fordert EU-Beitritt
Meldung 2: Türkei - Erdogan Redner bei der Sicherheitskonferenz
Meldung 3: Türkei - Türkische Unis und Schulen stoßen auf keinen großen Zuspruch
Meldung 4: Türkei ..............................


Kleiner Blick in die Zukunft .....

Meldung 5: Türkei - Erdogan´s AKP Partei-Niederlassung in Deutschland gründet eine Türkisch Islamische-Partei die auf Anhieb bei denn Bundestagswahlen 2009 in den Bundestag einzieht.

Meldung 6: Türkei - Erdogan fordert Kopftuch Pflicht für alle Frauen in Deutschland auch für Nichtmuslimas , Bundestag stimmt zu ab sofort ist es Frauen auch Nichtmoslemischen Frauen untersagt in der Öffentlichkeit unverhüllt zu sein.Kopftuch ist Pflicht für alle Frauen ab 6 Jahren, alternativ kann auch ein Schleier (Tschador) oder eine Burka getragen werden.

Meldung 7: Türkei - Erdogan fordert Verbot von Schweinefleisch in Deutschland , Bundestag stimmt zu , die letzten Schweine werden Notgeschlachtet und ab 2011 darf offiziell kein Schweinefleisch mehr in Deutschen Metzgereien und Supermärkten angeboten werden. Auch die Haltung dieser Tiere ist bei schweren Geldstrafen untersagt.

Meldung 8: Türkei - Erdogan fordert Verbot von Bibeln , Bundestag stimmt zu , ab 2011 ist der besitzt einer Bibel untersagt , Buchhandlungen, Läden dürfen keine Bibeln oder andere Christliche Bücher mehr verkaufen. Private Bibeln , Christliche Gesangsbücher ec. werden eingezogen bzw. sind abzugeben und diese werden dann vernichtet oder zu Altpapier recycelt.

Meldung 9: Türkei - Erdogan fordert die Entfernung von Christlichen Symbolen an Kirchen und Gebäuden sowie auf Friedhöfen in Deutschland , Bundestag stimmt zu , ab sofort sind alle Christlichen Zeichen wie Kreuze , Kruzifixe , Marien und Heiligenbilder und Statuen usw. in der Öffentlichkeit verboten, Kirchen müssen das Kreuz auf dem Kirchturm entfernen , Kirchenfenster dürfen nicht mehr mit Szenen aus Jesus leben oder Heilige darstellen und müssen durch neutrale Fensterscheiben ersetzt werden, Glockengeläut ist verboten. Auch das tragen einer Halskette mit Kreuz ist unter schwersten Strafen in Deutschland untersagt.

Meldung 10 : Türkei - Erdogan fordert die Einführung eines Islam-Unterrichts auf Deutschen Schulen auch für Nichtmoslems als Pflicht , Deutsche Schüler müssen denn Koran lesen und Suren rezitieren können und es werden Klassenarbeiten geschrieben in denen man Dinge aus dem Leben Mohammeds wissen muß.

usw.

DoMonRai
09.02.2008, 15:31
Da gebe ich dir Recht, die Paranoia dieses Schafstall-Adolfs scheint grenzenlos zu sein! ;) ;)

Na, ein Bedürfnis an türkischen Bildungsstätten in Deutschland würde ich noch nicht als Symptom einer Paranoia seinerseits werten. :))

meckerle
09.02.2008, 15:32
Er pocht, er fordert, er verlangt, was kommt als nächstes? Kein Regierungschef vorhanden, der ihm mal politisch sein "Maul" stopft? Wohl eher nicht, leider. germane
MFG
Nein keiner mehr da. X(

Was glaubst du, wie unser F.J.Strauss auf seiner Wolke tobt und

"fixluja sog i"

donnert. Der würde ihn in die Wüste jagen, wo er hingehört.

Entfernungsmesser
09.02.2008, 15:34
Na, ein Bedürfnis an türkischen Bildungsstätten in Deutschland würde ich noch nicht als Symptom einer Paranoia seinerseits werten. :))

Die Klassenräume dieser "Bildungseinrichtungen" sind dann nicht größer, als der Grundriss einer Telefonzelle!

DoMonRai
09.02.2008, 15:35
Die Klassenräume dieser "Bildungseinrichtungen" sind dann nicht größer, als der Grundriss einer Telefonzelle!

Das ist doch gut: Dann ist der Anteil an türkischen Mitbewohnern ja wohl nicht besonders groß. ;)

Margrit
09.02.2008, 15:39
Wir werden unsere Politiker abwählen, bevor sie auch hier einknicken.



wen willste denn wählen?
Es ist doch alles die gleiche Suppe.
Eine konservative-bürgerliche Partei gibt es in Deutschland nciht mehr. Dafür hat Merkel gesorgt.

Entfernungsmesser
09.02.2008, 15:42
Das ist doch gut: Dann ist der Anteil an türkischen Mitbewohnern ja wohl nicht besonders groß. ;)

Der Anteil an türkischen "Mitbewohnern" ist besonders groß. Allerdings ist der Anteil bildungsfähiger Türken äußerst gering. Daher die kleinen Klassenzimmer.

Margrit
09.02.2008, 15:42
ich auch!:]


der hat es damit jetzt eilig. Denn der große Befürworter dieser Dumm-Bush aus den USA ist ja nun nicht mehr lange Präsident.
Und ob die anderen, egal wer nachkommt, so ganz mit der Türkei einverstanden sind, ist ja ungewiß.
Deswegen legt Erdogan so eine Eile an den Tag.

Wenn man den so ansieht, hat er schon Ähnlichkeit mit Hitler.
Der gleiche Fanatismus in den Gesichtern.

DoMonRai
09.02.2008, 15:52
Der Anteil an türkischen "Mitbewohnern" ist besonders groß. Allerdings ist der Anteil bildungsfähiger Türken äußerst gering. Daher die kleinen Klassenzimmer.

Kulturelle Unterschiede sind keine Frage der Intelligenz. Der IQ dürfte weltweit durchgehend normalverteilt sein. Aber Du kennst Dich mit der Pflege ethnischer Unterschiede anscheinend besser aus. Hast ja auch ein süßes Leopard-2-Panzerchen als Avatar. :D

Hexenhammer
09.02.2008, 15:54
Diese Woche fordert Erdogan aber wieder ziemlich viel. Was bietet er denn im Gegenzug?

meckerle
09.02.2008, 15:55
.......und den USA besonders gut gefallen würde......
Die Türkei könnte doch ein weiteres Bundesland der USA werden. :cool:

Entfernungen spielen heute eine untergeordnete Rolle und alle wären zufrieden.

Hexenhammer
09.02.2008, 15:58
Die Türkei könnte doch ein weiteres Bundesland der USA werden. :cool:

Entfernungen spielen heute eine untergeordnete Rolle und alle wären zufrieden.

Die USA wollen die strategisch günstige Lage der Türkei, aber ganz bestimmt nicht die Türken.

write only
09.02.2008, 16:01
Der IQ dürfte weltweit durchgehend normalverteilt sein.

Nein.

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:AverageIQ-Map-World.png

meckerle
09.02.2008, 16:06
Der türkische Ministerpräsident hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz eindringlich für den EU-Beitritt seines Landes geworben: Die EU sei kein "Christenclub".
Der Islam stehe für "Frieden und Toleranz gegenüber Andersgläubigen". Wer den Islam mit etwas anderem assoziiere, "kennt den Islam nicht".,


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534199,00.html

Was sonst?

Bei Erdogan klingt jedes Wort wie eine mehr oder weniger verhüllte Drohung.
Die EU ist ein Christenclub und braucht den Islam nicht. Wann begreift er das?

Wenn der Islam so tolerant ist gegenüber Andersgläubigen, warum werden dann Aleviten in der Türkei verfolgt?

Erdogan ist ein arrogantes A........ !

Durkheim
09.02.2008, 16:06
Erdogan ist übrigens kein ethnischer Türke, sondern Georgier.

Ob er sich als Türke sieht, da habe ich grosse Zweifel angesichts dessen, dass er Probleme mit dem türkischen Nationalismus hat. Erdogan sieht sich als allererstes als Moslem. Ein Türke sieht sich zunächst einmal als Türke, denn Türken können verschiedensten Religionen nachgehen. Es ändert sich dadurch die Herkunft nicht.

Es ist leider traurig, dass solche Gestalten mittlerweile an der Spitze der Türkei sitzen, was wir dem türkischem Wahlsystem zu verdanken haben. Denn die Mehrheit des türkischen Volkes steht jedenfalls nicht hinter ihm.

Erdogan hat seine Macht zur absoluten Mehrheit den neuiranischen Dialektsprechern zu verdanken und Teilen aus der Schwarzmeerküste, die leider etwas verblendet sind, nur weil Erdogan ebenfalls von dort herkommt und als ethnischer Georgier einen Sympathiebonus bei ihnen geniesst.

Man wird keinen Türken finden, der Atatürk-Gegner sind, zu denen Erdogan und seine Anhängerschaft zu zählen sind.

Wenn er es zu bunt treibt, wird er ohnehin vom Militär abgesetzt.

Ihr misst Erdogan eine grössere Bedeutung zu als er faktisch in der Türkei bzw. den Türken hat. Nach Europa wollen die Türken ohnehin nicht. Ich war schon immer gegen die EU-Beitrittsverhandlungen. Wie auch bei vielen EU-Ländern hat die Türken auch keiner gefragt, ob wir das überhaupt wollen.

Mir ist kaum ein EU-Land bekannt, wo das Volk begeistert war über die EU-Mitgliedschaft seines Landes, inkl. den Deutschen.

Heiliger
09.02.2008, 16:08
Die Moslems sind gar nicht mal so blöde. Sie kommen mit dem Argument das die EU wohl kein christlicher Verein wäre. Und packen damit die Gutmenschen wieder bei den Eiern. Dieses Geschwafel zieht immer! Auf Gleichberechtigung pochen, der Islam ist ja so kompatibel zu den Christen. Und wers glaubt wird selig. Damit könnten sie es fast schaffen. Wenn es nicht noch einige reselute Staatsmänner aus Europa gibt die dagegen stehen. Der Islam muß aufgehalten werden sonst droht schlimmstes.
Das die Türkei in die EU kommt, daran glaube ich nicht. Die sind noch viel zu inhuman und das was sie vorbringen sind nur Augenscheinliche Wischerei!
Aber versuchen tuen sie es vehement!

fatalist
09.02.2008, 16:08
Erdogan ???

Ist das nicht dieser Islamist, dessen Ehefrau immer und überall mit Kopftuch rumrennt und keinem Mann die Hand gibt, wehalb "er" sie auch nie mit zu Staatsbesuchen nimmt ???

Der Erdogan soll sich und seine Frau erstmal "Auf EU-Niveau" bringen, und dann kommt die Türkei trotzdem nicht rein ! :hihi: :hihi: :hihi:

Ingeborg
09.02.2008, 16:11
Erdogan ???

Ist das nicht dieser Islamist, dessen Ehefrau immer und überall mit Kopftuch rumrennt und keinem Mann die Hand gibt, wehalb "er" sie auch nie mit zu Staatsbesuchen nimmt ???

Der Erdogan soll sich und seine Frau erstmal "Auf EU-Niveau" bringen, und dann kommt die Türkei trotzdem nicht rein ! :hihi: :hihi: :hihi:

Wenn ich diese depressive Vogelscheuche nur sehe! germane

SKEPSIS
09.02.2008, 16:13
Schon wieder Erdogan - das denke ich mir auch, wenn ich mir die Themenliste heute so ansehe. Die Türkei kommt so schnell nicht in die EU. Da spart man sich seine nationalistische Euphorie lieber für irgendein internationales Sportereignis.

@ Skepsis: Kroatien? Ist das nicht da, wo vor ein paar Jahren sich die Nachbarn gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind? Da fährst Du zur Erholung hin? :D

ich hab kein Urlaub! Arbeiten, Welt retten, Moslems vertreiben, Kinder machen, Geld zählen, Foristen helfen, die Welt zu verstehen!

Da bleibt nicht viel Zeit für Urlaub.

Aber ein Kamarad (:D ) von mir war letzten Sommer da. Billig, gut, einsame Strände, super Natur, nette Menschen und vorallem: nur 1,3% Muslime. dasisnix!

Herrlich! wie eine andere, schönere Welt, quasi paradiesisch!

Dagegen sind D-Grossstädte in entsprechenden Stadtteilen die absolute ENDHÖLLE!

also: Kroatien ist DER Urlaubsgeheimtip!

mfg

Heiliger
09.02.2008, 16:14
Erdogan ist übrigens kein ethnischer Türke, sondern Georgier.

Ob er sich als Türke sieht, da habe ich grosse Zweifel angesichts dessen, dass er Probleme mit dem türkischen Nationalismus hat. Erdogan sieht sich als allererstes als Moslem. Ein Türke sieht sich zunächst einmal als Türke, denn Türken können verschiedensten Religionen nachgehen. Es ändert sich dadurch die Herkunft nicht.

Es ist leider traurig, dass solche Gestalten mittlerweile an der Spitze der Türkei sitzen, was wir dem türkischem Wahlsystem zu verdanken haben. Denn die Mehrheit des türkischen Volkes steht jedenfalls nicht hinter ihm.

Erdogan hat seine Macht zur absoluten Mehrheit den neuiranischen Dialektsprechern zu verdanken und Teilen aus der Schwarzmeerküste, die leider etwas verblendet sind, nur weil Erdogan ebenfalls von dort herkommt und als ethnischer Georgier einen Sympathiebonus bei ihnen geniesst.

Man wird keinen Türken finden, der Atatürk-Gegner sind, zu denen Erdogan und seine Anhängerschaft zu zählen sind.

Wenn er es zu bunt treibt, wird er ohnehin vom Militär abgesetzt.

Ihr misst Erdogan eine grössere Bedeutung zu als er faktisch in der Türkei bzw. den Türken hat. Nach Europa wollen die Türken ohnehin nicht. Ich war schon immer gegen die EU-Beitrittsverhandlungen. Wie auch bei vielen EU-Ländern hat die Türken auch keiner gefragt, ob wir das überhaupt wollen.

Mir ist kaum ein EU-Land bekannt, wo das Volk begeistert war über die EU-Mitgliedschaft seines Landes, inkl. den Deutschen.



Damit hast Du sehr recht, muß ich zugeben!

Doch fakt ist, das ob Macht oder nicht, es dem Islam die Gutmenschen in Europa zu leicht machen. Aus welchen Gründen auch immer. Wir brauchen die Türkei in keinster Weise! Doch das sehen einige anders. Warum auch immer!

Europa braucht keine Religion, die eine Ideologie ist. Weshalb das die Staatsmänner und Frauen nicht einsehen ist unverständlich!
Die Türkei gehört abgewürgt und darf mal anfragen wenn alle Menschenrechtsangelegenheiten im inneren gelöst sind!:]

Zersetzer
09.02.2008, 16:19
Diese Woche fordert Erdogan aber wieder ziemlich viel. Was bietet er denn im Gegenzug?

Hochgebildete Messerwetzer- und Melkerheere, die unsere Wirtschaft ein zweites Mal "retten" werden ;)

meckerle
09.02.2008, 16:23
Zitat: Vril

Meldung 7: Türkei - Erdogan fordert Verbot von Schweinefleisch in Deutschland , Bundestag stimmt zu , die letzten Schweine werden Notgeschlachtet und ab 2011 darf offiziell kein Schweinefleisch mehr in Deutschen Metzgereien und Supermärkten angeboten werden. Auch die Haltung dieser Tiere ist bei schweren Geldstrafen untersagt.
Dann sollten wir uns aber schon mal nach einer neuen Regierung umsehen. ;)

harlekina
09.02.2008, 16:27
Ihr misst Erdogan eine grössere Bedeutung zu als er faktisch in der Türkei bzw. den Türken hat. Nach Europa wollen die Türken ohnehin nicht. Ich war schon immer gegen die EU-Beitrittsverhandlungen. Wie auch bei vielen EU-Ländern hat die Türken auch keiner gefragt, ob wir das überhaupt wollen.

Mir ist kaum ein EU-Land bekannt, wo das Volk begeistert war über die EU-Mitgliedschaft seines Landes, inkl. den Deutschen.

Dafür reißt er den Hals aber ganz schön auf.

meckerle
09.02.2008, 16:30
Die USA wollen die strategisch günstige Lage der Türkei, aber ganz bestimmt nicht die Türken.
Aber die USA könnten dann in der Türkei so viele Stützpunkte einrichten wie sie möchten. Keiner könnte was dagegen einwenden.
Hat niemand von euch gute Connection zu Bush ?

Zersetzer
09.02.2008, 16:33
Zitat: Vril

Dann sollten wir uns aber schon mal nach einer neuen Regierung umsehen. ;)

Nein. Dann sehe ich mich nach einem neuen Land um (was ich jetzt auch schon tue). Denn mit diesen Eierköpfen wie im Moment kann es nur noch schlimmer werden. Und wenn es dann erst richtig schlimm ist, dann kommt der SuperGau, wenn der Michel ein weiteres Mal aufsteht. Aber damit will ich dann nichts mehr zu tun haben, denn das wird unvorstellbar werden.

Sahin
09.02.2008, 16:35
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!

Türkei, Türkei, Türkei und nochmals Türkei. Ist dieses unmögliche Land jetzt mittlerweile der Mittelpunkt unseres politischen Geschehens? Gibts nichts anderes mehr?
Heute morgen Nachrichten im Radio:
Meldung 1: Türkei - Erdogan fordert EU-Beitritt
Meldung 2: Türkei - Erdogan Redner bei der Sicherheitskonferenz
Meldung 3: Türkei - Türkische Unis und Schulen stoßen auf keinen großen Zuspruch
Meldung 4: Türkei ..............................

Jetzt ist aber endgültig Schluß: Boykott aller türkischer Waren, sei es dort hergestellte Kleidung, Fresswaren, Gemüse oder Obst, Boykott aller türkischen Lokale und Geschäfte. Wenn der Staat schon meint, mit den Geldsäcken um sich werfen zu müssen, gibts von mir keinen Cent mehr. Wer aus meinem Bekannten/Freundeskreis dort heuer Urlaub macht, ist ausgeschieden. germane

da siehst du mal wie mächtig das land ist :cool2:

Zersetzer
09.02.2008, 16:37
da siehst du mal wie mächtig das land ist :cool2:

Die Türkei ist nicht mächtig :rolleyes: , sondern die deutsche "Führungsmannschaft" zu schwach.

meckerle
09.02.2008, 16:41
Nein. Dann sehe ich mich nach einem neuen Land um (was ich jetzt auch schon tue). Denn mit diesen Eierköpfen wie im Moment kann es nur noch schlimmer werden. Und wenn es dann erst richtig schlimm ist, dann kommt der SuperGau, wenn der Michel ein weiteres Mal aufsteht. Aber damit will ich dann nichts mehr zu tun haben, denn das wird unvorstellbar werden.
Lies doch bitte das Zitat nochmal durch. Die werden doch alle "geschlachtet", wenn die Türken übernehmen.

Felixhenn
09.02.2008, 16:42
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932

Und dann will er gleich die Führung in der EU übernehmen, versteht sich. Erst sollen die mal zeigen was die bereit sind zu geben. Was kann die Türkei in die EU einbringen? Mir fällt da nichts ein. Und die geographische Lage reicht nicht aus. Im Gegenteil, wenn die Türkei in der EU ist, haben alle Moslems aus den umliegenden Ländern freien Zutritt.

Durkheim
09.02.2008, 16:49
Erdogan ???

Ist das nicht dieser Islamist, dessen Ehefrau immer und überall mit Kopftuch rumrennt und keinem Mann die Hand gibt, wehalb "er" sie auch nie mit zu Staatsbesuchen nimmt ???

Der Erdogan soll sich und seine Frau erstmal "Auf EU-Niveau" bringen, und dann kommt die Türkei trotzdem nicht rein ! :hihi: :hihi: :hihi:
Erdogan will unbedingt in die EU. Den Wunsch kann man ihm durchaus erfüllen, aber dabei kann er die Türkei schlecht im Gepäck mitnehmen.

Den Erdogan könnt ihr haben! Geschenkt! Den schicken wir direkt mit der Luftpost nach Brüssel.

Wir stecken den Typen doch nicht extra in den Knast, um ein Paar Jahre danach ihn toll zu finden oder gar zu wählen. Man braucht sich nur mal den Anteil der neuiranischen Dialektsprecher in seiner Partei anzuschauen, um zu sehen, dass er nicht die Türken an sich vertritt. Erdogan selbst sieht sich als Vertreter von Moslems. Dann soll er irgendwo in der Antarktis sein Moslemistan gründen. Mit den Türken hat er vom Weltbild her soviel gemeinsam wie ein Araber aus Saudi-Arabien. Nur aus puren politischen Opportunismus steht er überhaupt bei der türkischen Fahne stramm. Es gab durchaus einige Vorkommnisse dabei, was ihm Türken als Respektlosigkeit zur türkischen Republik angekreidet haben.
Aber damit haben die neuiranischen Dialektsprecher, seine Hauptwählergruppe, nicht so ein grosses Problem.

Wie die Amis müssen wir in einer Demokratie eben auch solche Leute aushalten. Ob man es gut finden muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

rebelist
09.02.2008, 17:06
Es ist schlichtweg nur noch zum KOTZEN!


Jetzt ist aber endgültig Schluß: Boykott aller türkischer Waren, sei es dort hergestellte Kleidung, Fresswaren, Gemüse oder Obst, Boykott aller türkischen Lokale und Geschäfte. Wenn der Staat schon meint, mit den Geldsäcken um sich werfen zu müssen, gibts von mir keinen Cent mehr. Wer aus meinem Bekannten/Freundeskreis dort heuer Urlaub macht, ist ausgeschieden. germane

:rolleyes: Das ist einfach der beste Beweis das du nen Opfer bist ! Ne ich meins echt im ernst ! Du bist ein Opfer !

Diese Aussagen sind so von MÜLL das du es selber nicht bemerkst !

Dann fang an dein Obst bei deutschen zu kaufen :rolleyes:

Wir Leben alle in diesem Land solche Leute wie du Vermiesen die Sache nur Komm nach Frankfurt Nordwest :rolleyes:

SKEPSIS
09.02.2008, 17:09
Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
dan werdne ihr wohl oderübel verhungen. 60% aller kleider kommen aus der türkei. obst gemüse 30%. Sogar autoteile für fiat ind deutschland kommen aus der türkei. Grundig gehört nun den türken,also elektrowaren.

Die obst/gemüse preise würdenn steigen. Ein PC was 1000€ kostet würde dan 1500kosten, da viele mainboard ( die einzelteile) in der türkei hergestellt werden.

na wunderbar, dann müsste die EU-Agrar Überproduktion nicht weiter subventioniert werden!

Und Mainboards aus der Türkei? haha...also, soweit ich weiss, kommen die Platinen etc vollumfänglich aus Asien! Taiwan, Malaysia und inzwischen massiv China!

mfg

write only
09.02.2008, 17:14
:rolleyes: Das ist einfach der beste Beweis das du nen Opfer bist ! Ne ich meins echt im ernst ! Du bist ein Opfer !

Diese Aussagen sind so von MÜLL das du es selber nicht bemerkst !

Dann fang an dein Obst bei deutschen zu kaufen :rolleyes:

Wir Leben alle in diesem Land solche Leute wie du Vermiesen die Sache nur Komm nach Frankfurt Nordwest :rolleyes:

Fahr nach Hause!

Entfernungsmesser
09.02.2008, 17:53
Kulturelle Unterschiede sind keine Frage der Intelligenz. Der IQ dürfte weltweit durchgehend normalverteilt sein. Aber Du kennst Dich mit der Pflege ethnischer Unterschiede anscheinend besser aus. Hast ja auch ein süßes Leopard-2-Panzerchen als Avatar. :D

Warum bringst du meinen Avatar mit meiner Meinung zu ethnischen Unterschieden in Verbindung?? Sind dir die Argumente ausgegangen??

Die Türken, die ich in Deutschland kennen lernen durfte (und das waren viele) waren in der Regel sehr einfach strukturierte Geister. Ums mal vorsichtig zu formulieren. Ausser einem, der war Arzt im Uniklinikum meiner Heimatstadt. Wenn ich dessen Ansicht über seine ostantolischen Landsleute hier veröffentliche, dann bin ich bis ins Jahr 2345 gesperrt. Die Türken, die sich bei uns ins Land geschlichen haben, sehen die Urtürken auch nur scheel an. Die sind froh, diese Typen an uns weitergericht zu haben.

Entfernungsmesser
09.02.2008, 18:01
:rolleyes: Das ist einfach der beste Beweis das du nen Opfer bist ! Ne ich meins echt im ernst ! Du bist ein Opfer !

Diese Aussagen sind so von MÜLL das du es selber nicht bemerkst !

Dann fang an dein Obst bei deutschen zu kaufen :rolleyes:

Wir Leben alle in diesem Land solche Leute wie du Vermiesen die Sache nur Komm nach Frankfurt Nordwest :rolleyes:


Ohhh, Kültürbereichererdeutsch!!! Er bestätigt mich stehenden Fußes. Er hat noch nicht begriffen, dass er Opfer ist. Das ist nicht nur meine Meinung, das sehen meine Freunde Heckler & Koch genau so! Denkt, er könne hier her kommen, und das laute Wort führen. Denkt er, das wir Deutschen immer solche Jammerlappen an der Regierung haben?? Denke er an 1989, da ging das auch sehr zügig. Leider sprangen keine der damaligen Herrschaften über solide Schmiedeware aus Solingen. Doch wir haben gelernt!

Ernesto-Che
09.02.2008, 18:09
Drauf geschissen - wir brauchen keine Musel-EU !!!

Sterntaler
09.02.2008, 18:20
der Führer Adolf ErdoKhan auf Stippvisite in seiner Kolonie...... :lach: , morgen wird interessant bei seinem Reichsparteitag der NS AKP in Köln :lach:

alterschwede
09.02.2008, 18:28
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932

wenn er eine privilegierte partenerschaft ablehnt, kriegt er halt gar nichts.
ist auch besser so.
kleinasien bleibt kleinasien und gerhört nicht zu europa.

und diese halbintelligenten zweibeiner mit ihrer früh-mittelalterlichen kultur schon mal gar nicht.
faul, unintelligent, unflexibel und uneinsichtig haben die in europa keine chance. deshalb ernähren wir wir sie ja über die sozialhilfe. alleine könnten sie nicht stehen, geschweige denn gehen.
die große schnauze ist ihnen allerdings angeboren.

Sterntaler
09.02.2008, 18:31
das der Führer Adolf ErdoKhan nach Köln kommt ist schon bei den wdr TV Nachrichten auf Rang 1.

Entfernungsmesser
09.02.2008, 18:32
der Führer Adolf ErdoKhan auf Stippvisite in seiner Kolonie...... :lach: , morgen wird interessant bei seinem Reichsparteitag der NS AKP in Köln :lach:

Adolf aus dem Ziegenstall besucht seine Besatzungstruppen in der Multikulturellen Volksrepublik Absurdistan. :))

Sterntaler
09.02.2008, 18:33
....dann verschwindet die Pfeife, pardon der Führer ErdoKhan der Große, hoffentlich umgehend in seine Ziegenrepublik Anatolien. Ist schon eine Zumutung den hier mehr als 3 Tage ertragen zu müssen.

SKEPSIS
09.02.2008, 19:06
der Führer Adolf ErdoKhan auf Stippvisite in seiner Kolonie...... :lach: , morgen wird interessant bei seinem Reichsparteitag der NS AKP in Köln :lach:


Naja, seinen "Reichstagsbrand" hatte er auch schon!

WER übergibt ihm die Macht?

Von einer unreinen, ungläubigen Frau wird er sie aus Prinzip nicht annehmen. Muss er wohl die nächste Wahl abwarten. Ich schätze Lafontaine wird ihm die Papiere übergeben, während C. Roth immer noch damit beschäftigt ist, den musel-Schleier so sexy zu wickeln, eir eine Windel um den Baby-Popo!

was für ein Affentheater! und das ist "unsere" Politik! :heulsuse:

oh Mann, Deitschland Irrenhaus!

mfg

Eridani
09.02.2008, 19:09
Ich befürworte enge militärische Beziehungen zur Türkei, weil sie eine wichtige Brücke zwischen der europäischen und der arabischen Welt darstellt.

Verleibt man allerdings eine Brücke in einen Landesteil ein, ist sie keine Brücke mehr.

Es sollte eine Volksabstimmung über den Beitritt dieses unzivilisierten, asiatischen Landes organisiert werden. Die Türkei führt sich wie eine Besatzungsmacht auf, wir müssen sie in die Schranken weisen und einen EU-Beitritt kategorisch ausschließen.

Wir brauchen eine starke, demokratische Europäische Union und keine EU, die sich von innen selbst auffrisst, was bei einer Aufnahme der nationalistischen Türkei garantiert wäre.
----------------------------------
Die NATO kann auf die Kameltreiber verzichten! Diesen Job können Griechenland, Rumänien und Bulgarien übernehmen..

E:

Margrit
09.02.2008, 19:12
Nein. Dann sehe ich mich nach einem neuen Land um (was ich jetzt auch schon tue). Denn mit diesen Eierköpfen wie im Moment kann es nur noch schlimmer werden. Und wenn es dann erst richtig schlimm ist, dann kommt der SuperGau, wenn der Michel ein weiteres Mal aufsteht. Aber damit will ich dann nichts mehr zu tun haben, denn das wird unvorstellbar werden.



wir sollten die Frage an usnere Politiker stellen, welches Land den Deutschen Asyl gewährt.
Ich glaube, dass diese Frage sehr wichtig ist und immer wichtiger wird.

Sterntaler
09.02.2008, 19:17
irgend so ein Anatole im TV behauptet Deutschland sei sein Land, ich glaub jetzt gehts langsam los. :cool: :cool: :cool: :cool: , denen gehört nicht der Dreck unter den Fingernägeln....

Hexenhammer
09.02.2008, 19:18
:rolleyes: Das ist einfach der beste Beweis das du nen Opfer bist ! Ne ich meins echt im ernst ! Du bist ein Opfer !

Diese Aussagen sind so von MÜLL das du es selber nicht bemerkst !

Dann fang an dein Obst bei deutschen zu kaufen :rolleyes:

Wir Leben alle in diesem Land solche Leute wie du Vermiesen die Sache nur Komm nach Frankfurt Nordwest :rolleyes:

Ich kaufe mein Obst bei Deutschen. Wo soll da das Problem liegen?

Wer will schon nach Frankfurt Nordwest? Viel zu unsicher dort. Zu hohe Straßenkriminalität. Das liegt aber natürlich nicht an den vielen Türken, die dort wohnen...

esperan
10.02.2008, 04:44
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932

Er soll ablehnen was er will ... hauptsache man lässt ihn nicht mehr ins Land, damit er weiter rumhetzen kann ... vielleicht können unsere Politiker einmal konsequent sein ...

Thauris
10.02.2008, 05:56
Mir egal. Für mich heißt es ab heute ebenso: Keine türkischen Waren. Wir werden ja eh als "Kartoffeln" bezeichnet. Diese Knolle hat schon einmal unser Land gerettet. Dann gibt es noch Rotkraut, Sauerkraut, Apfel, Birnen, Zwetschgen, Pflaumen, Erdbeeren etc.

Die Elektronik werden wir auch hier herstellen können und ja, es soll in Deutschland sogar einige tapfere Schneiderlein geben :)


Und vor allen Dingen mal keinen Döner, net wahr? :D

Thauris
10.02.2008, 05:58
da siehst du mal wie mächtig das land ist :cool2:

Nein, daran sieht man nur, wie schwach Deutschlands Regierung ist! Das ist ein immenser Unterschied.

Thauris
10.02.2008, 06:00
Die USA wollen die strategisch günstige Lage der Türkei, aber ganz bestimmt nicht die Türken.


BINGO!

Hayaser
10.02.2008, 07:18
Erdogan pocht auf EU-Vollmitgliedschaft der Türkei

München (dpa) - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan pocht auf eine Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. Dazu gebe es keine Alternative, sagte er auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Eine privilegierte Partnerschaft lehnte er entschieden ab. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=16871932

Die Türkei hat es immer noch nicht begriffen, dass sie noch nicht EU-reif sind, denn bisher wurden zu wenig Christen kaltblütig ermordetet.

Die Zahlen müssen rauf.

Was ist schon ein einziger türkisch-armenischer Journalist wurde am 19.01.2007 auf offener Strasse "wohlgemerkt" von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet.

Ist zu wenig für eine Vollmitgliedschaft.

Meine Güte was waren das für schöne Zeiten damals 1915-17 ca. 1,5 Millionen wehrlose Zivillisten osmanische Staatsbürger - Armenier wurden gesammelt vorher gequällt und hinterher grausam ermordet und die Reichtümer dieser Menschen konfisziert.

Das ist eine Tat womit man prahlen kann ist möglicherweise ein Grund für eine EU-Vollmitgliedschaft, denn die EU braucht einen starken Mitglied im Osten, der für Stabilität und Frieden sorgt.

Oh du meine Güte beinahe hätte ich es vergessen was die Armenier hinter sich haben, haben die Kurden vor sich.

Die EU und die USA kann mächtig stolz sein auf den "starken" Natopartner Türkei, der lediglich im Stande ist wehrlose Zivillisten zu ermorden zu mehr reicht es nicht.

Gegenüber wehrlose Zivillisten mit Panzern und MG's fühlen sind diese "feigen" Hunde stark.

Ernesto-Che
10.02.2008, 07:39
Wann hört das Gesülze über den http://www.apache-web.de/post-1121-1159014412.gif Türken aus Instanbul endlich auf ?

Madday
10.02.2008, 10:20
Seine Durchhalteparole wird keine Wirkung erzielen, solange die Türkei europäische Reformen nicht vollständig umsetzt. Erdogan's Zukunft als Ministerpräsident ist gefährdet, wenn der Beitritt scheitert, somit ist sein Appell verständlich.

Eridani
10.02.2008, 11:08
Wann hört das Gesülze über den http://www.apache-web.de/post-1121-1159014412.gif Türken aus Instanbul endlich auf ?
------------------------
Erst, wenn das Türkenproblem gelöst ist.:cool2:

ursula
10.02.2008, 12:39
wie wäre es mit der reinkarnation der troika:

Ernesto-Che
10.02.2008, 14:01
Wann hört das Gesülze über den http://www.apache-web.de/post-1121-1159014412.gif Türken aus Instanbul endlich auf ?
------------------------
Erst, wenn das Türkenproblem gelöst ist.:cool2:


Es gibt kein Türkenproblem - das Problem ist der Mensch !!!

Sui
10.02.2008, 14:16
Er pocht, er fordert, er verlangt, was kommt als nächstes? Kein Regierungschef vorhanden, der ihm mal politisch sein "Maul" stopft? Wohl eher nicht, leider. germane
MFG

Die Türkei wird 2015 beitreten und Vollmitglied in der EU werden.
Jedes Land, dass Beitrittskandidat gewesen ist, ist bislang heute
auch in der EU angekommen.

Bis danhin habe ich meine Schweizer Staatsbürgerschaft und meine
US-Greencard und dann kann mich die EU mal. Muss ich bis dahin weiter
noch schuften, aber es wird sich lohnen, weil in von einer Scharia
beherrschten EU nur mit Musels darauf habe ich keine Lust.

Sui
10.02.2008, 14:19
Ein Beitritt des asiatischen Landes Türkei würde EUROPA zerreissen und zum Bürgerkrieg führen.


Und genau dies wird passieren.

JensVandeBeek
10.02.2008, 14:30
Die nächste Forderung heisst :

Ich will der nächste Bundeskanzler in Deutschland werden.

Ich habe das Recht dazu

Nichts ist unmöglich, TÜR - KI - YEEE :cool2:

JensVandeBeek
10.02.2008, 14:40
Die Türkei hat .....



Du kurzsichtiges, beklopptes Huhn, ein nicht EU-Mitglied der Türkei wäre auch Problem für Armenien. Dein Hass hindert dich klar zu denken und nach vorne zu schauen.
Deutsche Pass in der Tasche verkloppst du hier Sprüche, ohne das Land Armenien und dort unter schlechteste Bedingungen lebende Menschen zu denken.
Was meinst warum sind 40.000 Armenien-Armenier sind geflüchtet, leben und arbeiten in der Türkei?.

Ihr muss euch eindlich enscheiden was ist wichtiger?, Vergangenheit oder Zukunft!

Zersetzer
10.02.2008, 14:43
Muss ich bis dahin weiter
noch schuften, aber es wird sich lohnen, weil in von einer Scharia
beherrschten EU nur mit Musels darauf habe ich keine Lust.

Dazu wird es nicht kommen. Aber zu einem Völkerschlachten, wie wir es uns heute gar nicht vorstellen können. Yugoslawien (zB Srebrenica) war die Miniaturausgabe, das Original wird der Hölle gleichkommen.

JensVandeBeek
10.02.2008, 14:44
Die Türkei wird 2015 beitreten und Vollmitglied in der EU werden.
Jedes Land, dass Beitrittskandidat gewesen ist, ist bislang heute
auch in der EU angekommen.

Bis danhin habe ich meine Schweizer Staatsbürgerschaft und meine
US-Greencard und dann kann mich die EU mal. Muss ich bis dahin weiter
noch schuften, aber es wird sich lohnen, weil in von einer Scharia
beherrschten EU nur mit Musels darauf habe ich keine Lust.

Das ist typisch deutsch, hauptsache „MIR“ geht’s besser, die anderen interessieren mich nicht. Diese Uneinigkeit und fehlende gesunde Patriotismus schadet Deutschland. Am ende müssen irgendwelche Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften gegen euren Frust herhalten. Eine Ekelhafte Einstellung.

Zersetzer
10.02.2008, 14:50
Das ist typisch deutsch, hauptsache „MIR“ geht’s besser, die anderen interessieren mich nicht. Diese Uneinigkeit und fehlende gesunde Patriotismus.......

Gesunder Patriotismus in Deutschland = NAZI

Bärwolf
10.02.2008, 14:51
Und vor allen Dingen mal keinen Döner, net wahr? :D

Obwohl, früher gab es echt schmackhafte Dönner, nicht diesen heutigen Massenscheiß aus der Gammelfleischfabrik. Ich esse das Zeugs schon lange nicht mehr (vielleicht, wenn überhaupt, 2 mal im Jahr), allerdings gehe ich dann hin & wieder zu Burger King und Mc Donalds. Ist laut Öko-Test viel gesünder (kein Scherz!) :D :cool2:

Bärwolf
10.02.2008, 14:55
Das ist typisch deutsch, hauptsache „MIR“ geht’s besser, die anderen interessieren mich nicht. Diese Uneinigkeit und fehlende gesunde Patriotismus schadet Deutschland. Am ende müssen irgendwelche Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften gegen euren Frust herhalten. Eine Ekelhafte Einstellung.

Nur mal kurze Gegenfrage: wer sind denn die Anderen (die übrig bleiben)? Und lohnt es sich für die wirklich noch den Kopf hinzuhalten? Ich habe da so meine Zweifel ehrlich gesagt. :(

Durkheim
10.02.2008, 14:58
...
Was ist schon ein einziger türkisch-armenischer Journalist wurde am 19.01.2007 auf offener Strasse "wohlgemerkt" von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet.
...
Nur ein einziger Armenier? So wenig? Wo es doch über mehr als hundertausend Armenier in der Türkei gibt, nicht hinzu gezählt weitere fast 100.000 Armenier, die in der Türkei illegal leben als Wirtschaftsflüchtlinge aus Armenien.

Schauen wir uns mal an, wie es in Westrussland mit den Armeniern aussieht, die Russen betrachten die Armenier schliesslich als ihre Freunde. Das komische ist nämlich, die Russen können Armenier nicht sonderlich leiden.
Dazu folgende Fakten aus einer armenischen Quelle:
http://hy.wikipedia.org/wiki/%D5%84%D5%A1%D5%BD%D5%B6%D5%A1%D5%AF%D5%AB%D6%81:% D5%8E%D5%A1%D6%80%D5%A4%D5%A1%D5%B6/list

List of Armenians murdered in Russia

With outbreaks of Russian nationalism and Skinheads in Russia many ethnic groups have been targeted such as the Armenians. One of the activists, Izabela Sarkisian, cited statistics according to which some 3000 Armenians have been murdered in Russia in the past ten years.

“In Russia there are nearly 1.5-2 million Armenians. It means over 1% of the population of the country. It’s assumed that if annually 30.000 people are murdered in Russia then 1 Armenian dies a day.
In Russland wird also jeden Tag ein Armenier umgebracht und da machen die Armenier seltsamerweise keinen grossen Aufstand drum. Kein Vergleich zu dem Theater als ein einziger Armenier von ein Paar Extremisten in der Türkei getötet wurde.

Man stelle sich nur mal vor, in der Türkei würde jeden Tag ein Armenier ermordet werden, was die fanatisierten Diaspora-Armenier dann für ein Theater veranstalten würden. Bei denen hat das bereits reflexartige Züge angenommen. Aber bei uns in der Türkei dürfen sie sogar illegal bleiben, ohne dass sie abgeschoben werden. So nachsichtig ist der türkische Staat mit den Armeniern. Dabei könnte man sie sofort aus dem Land schmeissen und wieder nach Armenien verfrachten, wo sie hingehören.

Die organisierte Kriminalität ist übrigens in Russland von Armeniern dominiert. Daher sind sie bei den Russen auch so beliebt. Das oben waren nur die Statistiken von ermordeten Armeniern, nicht hinzugezählt sind jene, die zusammengeschlagen und vermöbelt werden, weil sie armenisch aussehen.

Ein ehemaliger Chef der grössten Russenmafia war übrigens auch ein Armenier, der sitzt allerdings dank Putin seit einiger Zeit im Knast. Putin hat da etwas aufgeräumt was das anbelangt.

Es ist übrigens auch so, dass von der armenischen organisierten Kriminalität nicht nur Russen betroffen sind, sondern auch Armenier selbst, vor allem bei Schutzgelderpressung und daraus resultierenden Gewalttaten und Morden auch an den eigenen Landsleuten. Sobald ein Armenier ein Geschäft irgendwo aufmacht, stehen schon die armenischen Schutzgelderpresser vor der Tür, um abzukassieren. Da gab es einige interessante Berichte in armenischen Foren. Wenn ich Zeit habe, suche ich die Sachen nochmal raus, dann sieht jeder wie es da zugeht in Russland mit den Armeniern.

Sui
10.02.2008, 15:00
Das ist typisch deutsch, hauptsache „MIR“ geht’s besser, die anderen interessieren mich nicht. Diese Uneinigkeit und fehlende gesunde Patriotismus schadet Deutschland. Am ende müssen irgendwelche Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften gegen euren Frust herhalten. Eine Ekelhafte Einstellung.

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet.

Ich habe 10 Jahre lang was gemacht. Dann bin ich ausgestiegen. Aus der Politik und der Kirche. Etwas mache ich allerdings immer noch.

Am Samstag habe ich wieder die Staus gesehen. Kilometerweise, nur Deutsche. Skiurlaub. Das haben sie sich verdient, gell? Ich habe seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht.

Aber für ihr eigenes Land etwas zu machen, ist nicht drin. Zeit für Urlaube haben die Deutschen, Ballamann Mallorca, Zeit am Wochenende ihre Freizeittreffen, Abends Fernseher und die Kneipe, Kurzurlaube und und und.Genau wegen dieser Einstellung sitzen wir doch in der Patsche. Lass es doch den anderen machen. Ich verübel es auch nicht, aber kann man sich nicht wengistens mal ein ganz klitzelkleines bisschen für das eigene Land einsetzen?

Ich bin ziemlich viel in meinem Leben herumgekommen, ich weiss wovon ich rede.

Ernesto-Che
10.02.2008, 15:00
Nichts ist unmöglich, TÜR - KI - YEEE :cool2:


Dazu bist du zu dämlich !!!

Sui
10.02.2008, 15:01
Nur mal kurze Gegenfrage: wer sind denn die Anderen (die übrig bleiben)? Und lohnt es sich für die wirklich noch den Kopf hinzuhalten? Ich habe da so meine Zweifel ehrlich gesagt. :(

Dass sind die, die ich soeben beschrieben habe.

Sui
10.02.2008, 15:02
Gesunder Patriotismus in Deutschland = NAZI

So ist es.

write only
10.02.2008, 15:06
Am Samstag habe ich wieder die Staus gesehen. Kilometerweise, nur Deutsche. Skiurlaub. Das haben sie sich verdient, gell? Ich habe seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht.

Aber für ihr eigenes Land etwas zu machen, ist nicht drin. Zeit für Urlaube haben die Deutschen, Ballamann Mallorca, Zeit am Wochenende ihre Freizeittreffen, Abends Fernseher und die Kneipe, Kurzurlaube und und und.Genau wegen dieser Einstellung sitzen wir doch in der Patsche.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Viele sind schon so degeneriert, dass sie erst aufwachen, wenn sie nichts mehr zu essen haben.

"Is mir schnuppe. Wohnung warm, Kühlschrank voll, und jetzt glotz ich Pornos"

Ernesto-Che
10.02.2008, 15:14
Erdogan wird seine Rede auf Türkisch halten - eine Tatsache, die von mehreren Unions-Politikern scharf kritisiert wird. " Eine öffentliche Großveranstaltung in Deutschland, die von der deutschen Öffentlichkeit nicht verstanden werden kann und soll, betont das Trennende und nicht das Miteinander ", teilte Hartmut Koschyk, der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag am Freitag (08.02.08) in Berlin mit. Die SPD-Integrationsbeauftragte Lale Akgün kritisierte in der "Süddeutschen Zeitung", dass für Erdogans Auftritt hauptsächlich mit Plakaten in türkischer Sprache geworben werde: " Mit solchen Dingen werden unsere jahrzehntelangen Bemühungen um Integration fahrlässig kaputt gemacht."

Ismet Aytekin von der UETD wies die Kritik zurück. " Wenn Sie Ihre Zielgruppe erreichen wollen, müssen Sie auch bereit sein, Kisuaheli zu sprechen ", sagte er. " Das schadet der Integration überhaupt nicht. Wir machen eine ganz normale Veranstaltung, bei der ein Regierungschef seine Politik vorstellt."

write only
10.02.2008, 15:15
Wir machen eine ganz normale Veranstaltung, bei der ein Regierungschef seine Politik vorstellt.

ja nee is klar.

Durkheim
10.02.2008, 15:18
Als Ergänzung zu Hayasers Posting und dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1947654&postcount=106

Hier also kurz rausgesucht als Beispiel, extra für den User Hayaser:
http://www.armenien.am/thread.php?postid=86341

Armenier tötet den Armenier in einem fremden Land!

Mein Cousen wurde vor einer Woche in Moskau von drei Armenier aus Erivan am herrlichen Tage im Grillokal mit baisbollschläger umgebracht. Die Schläge auf den Kopf und in Blut verschmiert wurde er aufgefunden.Der eine Armenier wurde von der Polizei erfasst die anderen sind noch auf freiem Fuß.

Warum ??? Warum musste ein 29 Jähriger sterben?

Weil er cklewer war , weil er innerhalb 3 Jahren geschaft hatte DURCH HARTE ARTBEIT ihr eigenes Lokal zu öffnen. Die Besitzer die nebenan , oder ein paar Strassen weiter auch ein Gril-lokal betrieben haben; mussten entscheIden den Konkurenten einfach wegschaffen.
Wie kann es sein dass ein Mensch aus purre Neid und Habgier zum Mörder wird? Ich kann es nicht begreifen.

Mord aus Rassismus war das nicht! Wenn es so wäre, wäre NOCH ZU VERSTEHEN, auch wenn das auch unakzeptabel ist.

Aber im fremden Lande von eigenen Landsleuten (ARMENIER AUS ERIVAN) umgebracht zu werden, und nur aus Neid und Habgier ist unfassbar !.

Seine ganze Familie musste nach Armenien zurück.Er hat einen vierjähriger Sohn hinterlassen, der ständig fragt: Mama warum sind wier jetzt hier, wollen wir nicht wieder nach Hause? Wo ist Papa! Mit nach Hause, meint das Kind Moskau , wo er auch in den Kinder garten ging.

Sein Bruder sollte in den nächsten Tagen wieder nach Moskau zurück um den Lokal weiter zu betreiben gleichzeitig mit der Hoffnung den Tätern zu finden, die noch auf freiem Fuß sind.

Ist es nicht grauenhaft . In solchen Situationen ist man so entsetzt, und voller Haß erfüllt dass man, den Spruch "Wo haj, degh wai" nur bestätigen kann.
Interessant übrigens der armenische Spruch. "haj" steht für Armenier, so nennen sie sich selbst. Der armenische Spruch bedeutet: Wo Armenier, dort Scheisse.

Das sind die Zustände mit Armeniern in Russland.

Ernesto-Che
10.02.2008, 15:36
Das sind die Zustände mit Armeniern in Russland.

Das ist doch garnicht das Thema ... das Thema ist Erdogan in Köln !!!

eintitan
10.02.2008, 15:48
Schaut mal hier

Verurteilung wegen Volksverhetzung
Im Januar 1998 verbot das türkische Verfassungsgericht die Wohlfahrtspartei (RP). Ihr wurden Sympathien zum Dschihad und zur Einführung der Scharia vorgeworfen, was dem staatlichen Grundprinzip des Laizismus widerspräche.

Der Gründer der Wohlfahrtspartei, Erbakan, wurde mit einem fünfjährigen Verbot politischer Betätigung belegt. Erdoğan wechselte daraufhin in die Nachfolgepartei Tugendpartei (FP, Fazilet Partisi), in die fast alle Abgeordneten der bisherigen Wohlfahrtspartei übertraten und für deren Vorsitz er als ernsthafter Kandidat galt, den letztlich aber Recai Kutan übernahm.

Zwischen Erbakan und seinen Anhängern und Parteifreunden, so auch Erdoğan, und dem türkischen Militär besteht ein gegenseitiges tiefes Misstrauen. Die türkische Armee hat in der Vergangenheit mehrmals per Putsch – 1960, 1971 und 1980 – in die politischen Entwicklungen des Landes eingegriffen. Sie sieht sich als Hüterin der laizistischen Ordnung und als Wahrerin der Prinzipien von Staatsgründer Kemal Atatürk, die eine strikte Trennung von Religion und Staat vorsehen, während dessen Erdoğan sich gegen jedwede Einmischung in politische Angelegenheiten verwahrt und klar stellt, dass „der Generalstab der Befehlsgewalt des Ministerpräsidenten“ unterstehe.

Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakırs wegen Volksverhetzung zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte: Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.[14][15]

Am 24. Juli 1999 wurde Erdoğan aus der Haft entlassen. Rückwirkend wird davon gesprochen, er habe sich seinerzeit „in einem schmerzhaften Prozess von seinem politischen Ziehvater gelöst“ [16] In seiner Haftzeit habe er erkannt, dass der radikale Islamismus keine Zukunft habe und habe sich der Demokratie zugewandt, sagt Erdoğan heute. Viele in der Türkei glauben ihm das, auch Beobachter, die nicht zu seinen Anhängern zählen. So weist der Chefredakteur der Zeitung „Hürriyet“, Ertugrul Özkök darauf hin, dass viele Politiker in ihrer Jugend radikal waren und sich mit der Zeit gemäßigt hätten. Ein Diplomat in Ankara verglich Erdogans islamistische Vergangenheit mit den Steinwürfen des jungen Joschka Fischer. [17]

Als die FP am 22. Juni 2001 aus den gleichen Gründen wie ihre Vorgängerin verboten wurde, sammelte Erdoğan demokratische Reformkräfte unter den Religiösen und gründete wenig später seine eigene Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), die sich von den politischen Überzeugungen Erbakans deutlich absetzte.

harlekina
10.02.2008, 15:52
Lebenslanges Politikverbot? Demokratie zugewandt? Reden wir von demselben Erogan?

Sui
10.02.2008, 15:52
Viele in der Türkei glauben ihm das, auch Beobachter, die nicht zu seinen Anhängern zählen. So weist der Chefredakteur der Zeitung „Hürriyet“, Ertugrul Özkök darauf hin, dass viele Politiker in ihrer Jugend radikal waren und sich mit der Zeit gemäßigt hätten. Ein Diplomat in Ankara verglich Erdogans islamistische Vergangenheit mit den Steinwürfen des jungen Joschka Fischer. [17]

Als die FP am 22. Juni 2001 aus den gleichen Gründen wie ihre Vorgängerin verboten wurde, sammelte Erdoğan demokratische Reformkräfte unter den Religiösen und gründete wenig später seine eigene Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), die sich von den politischen Überzeugungen Erbakans deutlich absetzte.

Der Glaube macht selig, oder? Sich die Welt schönreden, ach so schlimm isser doch gar nicht.

So was kann man auch als Realitätsverweigerung bezeichnen. Kommt leider nie was Gutes dabei heraus.

Müller-Lüdenscheid
10.02.2008, 16:30
Lebenslanges Politikverbot? Demokratie zugewandt? Reden wir von demselben Erogan?



Jawoll ja.

Nebenbei: die Tochter von Erbakan (Der Gründer der Wohlfahrtspartei, Erbakan, wurde mit einem fünfjährigen Verbot politischer Betätigung belegt. ) ist Ehefrau von Ibrahim El Zayat (Muslimbruderschaft).

Ein Schelm wer Böses.........:]

Hexenhammer
10.02.2008, 16:31
Und in 10 Jahren wird Usama Bin Laden zum Unicef-Botschafter ernannt...

harlekina
10.02.2008, 17:02
Jawoll ja.

Nebenbei: die Tochter von Erbakan (Der Gründer der Wohlfahrtspartei, Erbakan, wurde mit einem fünfjährigen Verbot politischer Betätigung belegt. ) ist Ehefrau von Ibrahim El Zayat (Muslimbruderschaft).

Ein Schelm wer Böses.........:]

Ist das die, die schon mit 16 verschachert wurde?

Thauris
10.02.2008, 17:29
wie wäre es mit der reinkarnation der troika:


Ach wie nett - fehlt nur noch Putin!
Aber dann hätte sich das mit der Troika wohl erledigt.

:rolleyes:

Müller-Lüdenscheid
10.02.2008, 17:30
Ist das die, die schon mit 16 verschachert wurde?


Ob sie 16 war, geht aus dem unten stehenden Artikel nicht hervor, ich meine es ist Frau Gül, die mit 16 ihren 20 Jahre älteren Mann heiratete.




Seit seiner Jugend ist der in Marburg aufgewachsene El Zayat Mitglied in muslimischen Organisationen. Der Sohn eines ägyptischen Vaters und einer deutschen Mutter sitzt als Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft Deutschlands im Zentralrat der Muslime. In dieser Funktion war er an der Gründung des Koordinierungsrats der Muslime beteiligt. Die Islamische Gemeinschaft Deutschlands gilt den Verfassungsschützern in Bund und Ländern als der islamistischen ägyptischen Muslimbruderschaft (siehe Kasten) nahestehend.



In Deutschland hat El Zayat immer wieder - auch vor Gericht - bestritten, Teil der Muslimbruderschaft zu sein. "Die Muslimbruderschaft ist die wichtigste islamische Reformbewegung im 20. Jahrhundert", sagt er. "Sie setzt sich ein für die Befreiung der Frau, für die Lösung sozialer Probleme, sie fördert eine an Raum und Zeit angepasste Interpretation des Korans - alles Ziele, die ich unterstütze."


Korrektur: Amina El Zayat ist die Schwester nicht die Tochter von Erbakan. Spielt aber auch keine Rolle - interessant jedenfalls die Verflechtungen der Familien und der daraus resultierende Einfluss der türkischen Regierung durch Milli Görüs hier in Deutschland. Ganz zu schweigen von den finanziellen Verfelchtungen.


Auch El Zayats türkische Ehefrau Amina ist eine Berühmtheit in der muslimischen Szene; die Ehe der beiden gilt als perfekte Verbindung von arabischem und türkischem Islam in Deutschland. Amina El Zayat ist die Schwester von Mehmet Sabri Erbakan, des zeitweiligen Milli-Görüs-Vorsitzenden in Deutschland. Necmettin Erbakan, der Gründer der Milli-Görüs-Bewegung, ist ihr Onkel. Das Paar lernte sich kennen, als beide 1991 zu einer Podiumsdiskussion über Muslime in Deutschland in eine Fernsehsendung eingeladen waren. Dass Blut dicker ist als Wasser und familiäre Bande geschäftliche wie politische Vorteile bringen, lässt sich im muslimischen Umfeld häufig beobachten - aber nicht nur dort. Ohne seine quasi-dynastische Einheirat in den Erbakan-Clan wären jedenfalls El Zayats Immobiliengeschäfte für Milli Görüs nicht denkbar.


Quelle: http://kewil.myblog.de/kewil/page/24172133/El_Zayat

Thauris
10.02.2008, 17:31
Obwohl, früher gab es echt schmackhafte Dönner, nicht diesen heutigen Massenscheiß aus der Gammelfleischfabrik. Ich esse das Zeugs schon lange nicht mehr (vielleicht, wenn überhaupt, 2 mal im Jahr), allerdings gehe ich dann hin & wieder zu Burger King und Mc Donalds. Ist laut Öko-Test viel gesünder (kein Scherz!) :D :cool2:


Das Zeuch is mir zu babbich !

Misteredd
10.02.2008, 17:36
Ach wie nett - fehlt nur noch Putin!
Aber dann hätte sich das mit der Troika wohl erledigt.

:rolleyes:

Geörte nicht Scharping zu der Troika ? Den können sie gerne haben!

Schröder und Lafontaine eigentlich auch!

ursula
10.02.2008, 18:36
Geörte nicht Scharping zu der Troika ? Den können sie gerne haben!

Schröder und Lafontaine eigentlich auch!

schnuppelchen - ich meinte eine neue erhabene qualität von troika: gerhard, der das russische gas mitverwaltet, der franzmann für wein, käse, tolle weiber und atombomben und erdogan für recht und ordnung und religionsfreiheit im sinne der sharia. der putin ist doch dann CIA chef von europa.;)