PDA

Vollständige Version anzeigen : Arroganz und Dummheit ...



Ernesto-Che
08.02.2008, 22:12
... gepaart ergeben einen " WC " ... !!! http://www.faz.net/m/%7BF75FF2F8-7752-4A2C-B9E8-E032FCCF96FD%7DFile1_4.jpg

Hier kann man lesen warum ... http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E94D0DF9B22CF4337B4C172949C601A8F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

GmbH
09.02.2008, 00:03
Selbst in der SPD gibt es also noch Mitglieder, welche in der Lage sind, ihre

Dummheit eines Tages zu erkennen u. zu revidieren.

Darum lieber Wolfgang Clement :top:

GmbH
09.02.2008, 11:25
... sind deine Ausfälle nur 'n krampfhafter Versuch, die Augen vor den Realitäten

in Deutschland zu verschließen ?

:cool2:

RDX
09.02.2008, 11:53
... gepaart ergeben einen " WC " ... !!! http://www.faz.net/m/%7BF75FF2F8-7752-4A2C-B9E8-E032FCCF96FD%7DFile1_4.jpg

Hier kann man lesen warum ... http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E94D0DF9B22CF4337B4C172949C601A8F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich bin zwar kein Soze und halte von den Sozen auch nichts, aber dieser charakterlose Scheißkerl ist wirklich unerträglich.

Im Nachhinein wird klar, dass er die Sozen nur benutzt hat, um Karriere zu machen.

Einfach ein widerwertiger Karrierist, dem das Hemd immer näher war als die Jacke.

Margrit
09.02.2008, 18:49
Ich bin zwar kein Soze und halte von den Sozen auch nichts, aber dieser charakterlose Scheißkerl ist wirklich unerträglich.

Im Nachhinein wird klar, dass er die Sozen nur benutzt hat, um Karriere zu machen.

Einfach ein widerwertiger Karrierist, dem das Hemd immer näher war als die Jacke.



das tun sie doch alle.

Übrigens Clemens hat es nie lange an irgend einem Job ausghealten. Er hat schon vieles probiert, war Journalist, hat aber angeblich auch Jura studiert usw.

Die gehen alle nur in die Politik und benutzen ihre Parteien um sich lukrative Jobs zu ergattern, die sie auf normalem Weg nie bekommen würden.

RDX
09.02.2008, 19:12
das tun sie doch alle.

Übrigens Clemens hat es nie lange an irgend einem Job ausghealten. Er hat schon vieles probiert, war Journalist, hat aber angeblich auch Jura studiert usw.

Die gehen alle nur in die Politik und benutzen ihre Parteien um sich lukrative Jobs zu ergattern, die sie auf normalem Weg nie bekommen würden.
:top:

Ja, stimmt leider.

Aber Clement ist ein ganz besonderer Fall eines widerwerigen, karrieregeilen Opportunisten.

politisch Verfolgter
09.02.2008, 20:18
Politgangster gehören als Zwangsarbeitsverbrecher hinter Gitter.
Betriebslose benötigen stattdessen vollwertige Marktteilnahme.

Ernesto-Che
09.02.2008, 21:40
Ich bin zwar kein Soze und halte von den Sozen auch nichts, aber dieser charakterlose Scheißkerl ist wirklich unerträglich.

Im Nachhinein wird klar, dass er die Sozen nur benutzt hat, um Karriere zu machen.

Einfach ein widerwertiger Karrierist, dem das Hemd immer näher war als die Jacke.

Ich selbst arbeite als Referent für den DGB - habe ihn vor 2 Jahren im Reichstag bei einer Diskussion mit Gewerkschaftern erlebt. Was arroganteres - habe ich niemals im Gespräch erlebt.

GmbH
09.02.2008, 23:44
...er (Clement) hat halt eingeseh'n, daß die SPD auf dem politischen Holzweg ist !

na ja u. die Gewerkschaft :rolleyes:


:cool2:

RDX
10.02.2008, 03:24
Ich selbst arbeite als Referent für den DGB - habe ihn vor 2 Jahren im Reichstag bei einer Diskussion mit Gewerkschaftern erlebt. Was arroganteres - habe ich niemals im Gespräch erlebt.

Arroganz ist immer ein Zeichen von Dummheit.
Wirklich intelligente Menschen, wie z.B. Albert Einstein, wissen um die Beschränktheit ihres Geistes und sind deshalb bescheiden.

Eridani
10.02.2008, 05:41
Arroganz ist immer ein Zeichen von Dummheit.
Wirklich intelligente Menschen, wie z.B. Albert Einstein, wissen um die Beschränktheit ihres Geistes und sind deshalb bescheiden.
---------------------
Arroganz ist meistens ein Zeichen von Schwäche!

E:

politisch Verfolgter
10.02.2008, 07:55
Der DGB ist eine kriminelle Organisation, die von der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung schmarotzt.

RDX
10.02.2008, 08:06
[/COLOR][/I]
---------------------
Arroganz ist meistens ein Zeichen von Schwäche!

E:



In der Befreiung von der Demut gegenüber allem Weltlichem als Vergänglichem und Hinfälligem seit dem 18. Jahrhundert wächst die Fixierung des nun freigestellten Individuums auf sich selbst. Der Narzissmus ist die Eitelkeit des in sein Spiegelbild verliebten Individuums. Freud legte ihn durch die Psychoanalyse bloß. Das narzisstisch fixierte Subjekt ist jedoch in sich gefangen, weil es sich von seiner egomanen Eitelkeit nicht lösen und die Hinfälligkeit des eigenen Strebens in der Welt nicht wahrhaben kann und will. So würde dies zumindest ein religiöser vormoderner Mensch gesehen haben. Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die „Arroganz“ als Distanz aus Unsicherheit

http://de.wikipedia.org/wiki/Arroganz

Arroganz beruht also sowohl auf Beschränktheit als auch auf Schwäche.

politisch Verfolgter
10.02.2008, 08:34
Das sind alles konstruierbare Zuweisungen, braucht also keineswegs stichhaltig zu sein. Wird man z.B. durch grundrechtswidrige Gesetze zusammengeschlagen, ist man nicht schwach sondern politisch verfolgt.

dimu
10.02.2008, 08:56
das tun sie doch alle.

Übrigens Clemens hat es nie lange an irgend einem Job ausghealten. Er hat schon vieles probiert, war Journalist, hat aber angeblich auch Jura studiert usw.

Die gehen alle nur in die Politik und benutzen ihre Parteien um sich lukrative Jobs zu ergattern, die sie auf normalem Weg nie bekommen würden.
stimmt genau.
bei ihm fällts im moment nur besonders auf.

der gasgerd ist noch von einem größeren kaliber.
.

politisch Verfolgter
10.02.2008, 09:03
Wie gesagt: es sind vom Sozialstaatsmarxismus per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuhälterisch schmarotzende Geiselgangster, die sich dazu einer aktiven Wertschöpfungspolitik verweigern.

Ernesto-Che
10.02.2008, 09:18
...er (Clement) hat halt eingeseh'n, daß die SPD auf dem politischen Holzweg ist !

na ja u. die Gewerkschaft :rolleyes:


:cool2:

Ein Ignorant wie er - wird nie etwas einsehen !!!
Für Wolfgang sind alle andern einfach nur doof - nur er selbst nicht !!!
Das ist für ihn gegebene Realität ...

politisch Verfolgter
10.02.2008, 09:49
Von wegen Ignorant, nicht die Spur. Vielmehr kriminelles Schmarotzerunwesen.
Es sind gerissene Schurken, die per Sozialstaatsmarxismus zuhälterisch geiselnehmend von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot schmarotzen.

GmbH
10.02.2008, 15:09
Clement ist kein Ignorant,

er hat gemerkt, daß die SPD "stehn blieb", der Arbeiterschaft vorsäuselt wie ehern sie sind, nur daß sie von ihnen am Wahltag ihr Kreuzchen bekommt ... von den Super-Linken will ich erst gar nicht reden !

u. die Gewerkschaften, sie hatten ihre Daseinsberechtigung zu Zeiten als man mit Recht von der Wirtschaft etwas einfordern konnte ...
mittlerweile gibt es nichts mehr einzufordern, die Wirtschaft ist im Eimer, der Aufschwung 'n schlechtes Märchen, wir leben auf Pump, nichts geht mehr !

Oder träumt jemand davon, daß die einzig noch laufende Maschinenbaubranche staatswirtschaftstragend ist ?

Kohle, Stahl ist Vergangenheit u. die Autobranche wird in den nächsten 3-4 Jahren mit einem Paukenschlag folgen. Sie bereiten in den Billiglohnländern ihren Abgang stetig u. schleichend vor !

Vor der Autobranche wird jetzt erst einmal die gesamte Gesundheitspolitik den Bach runter geh'n. Jetzt darf der stolze SPD-Anhänger 'n bißchen früher sterben weil kein Geld mehr für angemessene Behandlung da ist. Das kann er nicht begreifen, auch gut so, Hauptsache vorher schnell noch 'n X bei den Linken jeglicher Schattierung !

Es gibt nichts einzufordern u. wenn es jemand meint tun zu müssen, dann beschleunigt es höchstens noch den Niedergang dieser kaputten Republik !

Aber fürs große Integrieren von nicht benötigten, tägl. mehr u. mehr reingeholten/gelassenen mittelalterlichen Dummköpfen, da zocken sie dem in den letzten Zügen liegenden Mittelstand das bißchen Kohle aus der Tasche !

Und was noch vermeintlich übrigbleibt, wird ab jetzt fleißig am Hindukusch, Somalija u. wer weis noch wo, verblasen ...



Auch wenn ich persönlich traurig über das Abgleiten der Bundesrepublik bin, ändern kann man es nicht, der Fortbestand in seiner früheren erfolgreichen Form ist vielleicht nicht mehr gewollt ...

Warten auf den großen Knall ist angesagt ?

SLOPPY
11.02.2008, 19:49
Arroganz ist immer ein Zeichen von Dummheit.
Wirklich intelligente Menschen, wie z.B. Albert Einstein, wissen um die Beschränktheit ihres Geistes und sind deshalb bescheiden.

... dieser Deutschenhasser und bescheiden?

Es gab und gibt tatsächlich viele sehr intelligente Leute, die gleichzeitig bescheiden und höflich sind.
Für Einstein jedoch traf weder das eine noch das andere zu.

Soziales_Mistvieh
11.02.2008, 20:48
... dieser Deutschenhasser und bescheiden?

Es gab und gibt tatsächlich viele sehr intelligente Leute, die gleichzeitig bescheiden und höflich sind.
Für Einstein jedoch traf weder das eine noch das andere zu.




Albert Einstein und arrogant??(
Naja, dass er auf die Deutschen nicht gut zu sprechen war verstehe ich, schließlich konnte er in der Zeit nur das deutsche Kaiserreich und den 1. und 2. Weltkrieg kennenlernen- und Hitlers Judenverfolgung, wen wundert es da?

SLOPPY
11.02.2008, 22:26
Albert Einstein und arrogant??(
Naja, dass er auf die Deutschen nicht gut zu sprechen war verstehe ich, schließlich konnte er in der Zeit nur das deutsche Kaiserreich und den 1. und 2. Weltkrieg kennenlernen- und Hitlers Judenverfolgung, wen wundert es da?

... bereits vor dem WK I gab AE seine Deutsche Staatsbürgerschaft ab. Und seine Arroganz drückte sich darin aus, dass er Frauen wie Putzlappen behandelte und anderen Kollegen stets (negativ) misstraute.

Kilgore
12.02.2008, 13:10
Ich selbst arbeite als Referent für den DGB - habe ihn vor 2 Jahren im Reichstag bei einer Diskussion mit Gewerkschaftern erlebt. Was arroganteres - habe ich niemals im Gespräch erlebt.

Gegenüber Gewerkschaften ist Arroganz der einzige geeignete Tonfall.

Leute mit deinem Intellekt sind in diesen Gruppierungen sicherlich gut aufgehoben, nur stört mich der übergroße Einfluss dieser Jobkiller sehr.

wtf
12.02.2008, 13:14
Und seine Arroganz drückte sich darin aus, dass er Frauen wie Putzlappen behandelte und anderen Kollegen stets (negativ) misstraute.




Ja und? Das mache ich genauso.

Soziales_Mistvieh
12.02.2008, 14:21
... bereits vor dem WK I gab AE seine Deutsche Staatsbürgerschaft ab. Und seine Arroganz drückte sich darin aus, dass er Frauen wie Putzlappen behandelte und anderen Kollegen stets (negativ) misstraute.




Wenn man aber die Zeit danach betrachtet und die Kaiserzeit, dann war es eigentlich nur verständlich, denn besonders toll war es nicht...

Ernesto-Che
15.02.2008, 12:57
Gegenüber Gewerkschaften ist Arroganz der einzige geeignete Tonfall.

Leute mit deinem Intellekt sind in diesen Gruppierungen sicherlich gut aufgehoben, nur stört mich der übergroße Einfluss dieser Jobkiller sehr.


Ohne diese Jobkiller hätte dein Arsch doch niemals erfahren was ein Bett ist - eure Sippe würde heute noch auf Holzpritschen hausen und Abfall fressen !!!

Kilgore
15.02.2008, 16:26
Ohne diese Jobkiller hätte dein Arsch doch niemals erfahren was ein Bett ist - eure Sippe würde heute noch auf Holzpritschen hausen und Abfall fressen !!!

Ich bewege mich in anderen Einkommensschichten, danke für deine Besorgnis.

Was tragen die Gewerkschaften außer der Vernichtung und Verhinderung von Arbeitsplätzen mittels staatssozialistischer Linkspropaganda denn schon zum allgemeinen Reichtum bei? Lächerlich.

Ernesto-Che
15.02.2008, 17:36
Clement sitzt im Aufsichtsrat des Energieriesen RWE Power. Hinzu kommen Aufsichtsratsmandate - unter anderem beim Gebäudedienstleister Dussmann und beim Verlag DuMont Schauberg. Eine weitere Aufgabe fand er im Oktober 2006 als Vorsitzender des in London angesiedelten "Adecco Institute". Die Forschungseinrichtung und Denkfabrik zu Fragen des Arbeitsmarktes wurde vom weltgrößten Leih- und Zeitarbeitskonzern Adecco gegründet.

Seit Oktober 2007 ist Wolfgang Clement außerdem Gastprofessor für Politikmanagement an der NRW School of Governance der Universität Duisburg-Essen.


http://pix.sueddeutsche.de/deutschland/bildstrecke/336/75261/image_fmbg_0_4-1147079646.jpg

Alle doof - ausser mich !!!

Ernesto-Che
15.02.2008, 17:39
Ich bewege mich in anderen Einkommensschichten, danke für deine Besorgnis.

Was tragen die Gewerkschaften außer der Vernichtung und Verhinderung von Arbeitsplätzen mittels staatssozialistischer Linkspropaganda denn schon zum allgemeinen Reichtum bei? Lächerlich.

Ja nee - iss klar !!! ( Hartz IV ? )

Kilgore
15.02.2008, 18:37
Ja nee - iss klar !!! ( Hartz IV ? )

Hartz IV wurde von den Gewerkschaften mitgetragen?

Ich finde Hartz IV auch ungerecht, aber aus vollkommen anderen Gründen.