PDA

Vollständige Version anzeigen : Mindestens elf Tote bei Brand in Altersheim bei BregenzAP



D-Moll
08.02.2008, 21:58
http://de.news.yahoo.com/ap/20080208/twl-mindestens-elf-tote-bei-brand-in-alt-1be00ca_1.html
Mein Beildeid den Toten.

Warum rasten da Österreicher nicht aus und vermuten ausländische Kriminelle hinter der Brandkatastrophe?
Sind ausländische Tote mehr Wert bis hin zu Regierungsbeileidsbekundungen?

D-Moll
08.02.2008, 22:30
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/361774/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do
Nun gut. Regierungsmitglieder äußerten schon ihr Mitgefühl. aber sind diese Schlagzeilen weniger Wert als der Brand in dem Türkenhaus Ludwigshafen ?

Würfelqualle
08.02.2008, 22:34
Tja, so lange es noch nicht 100% ausgeschlossen ist, dass es doch ein fremdenfeindlicher Brandanschlag auf das Türkenhaus in Ludwigshafen war, hat jede andere Brandmeldung weltweit kaum Bedeutung.


Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
08.02.2008, 22:37
Das waren Nazi-Liechtensteiner !!

Aldebaran
08.02.2008, 22:38
Das waren Nazi-Liechtensteiner !!

Oder rechtsradikale proschweizerische Irredentisten. Wollte Vorarlberg sich nicht mal an die Schweiz anschließen?

D-Moll
08.02.2008, 22:39
Tja, so lange es noch nicht 100% ausgeschlossen ist, dass es doch ein fremdenfeindlicher Brandanschlag auf das Türkenhaus in Ludwigshafen war, hat jede andere Brandmeldung weltweit kaum Bedeutung.


Gruss vonne Würfelqualle
Genau. dort in Ludwigshafen will man mit aller Gewalt eine fremdenfeindliche Straftat von rechten an den Haaren herbei ziehen. Den Eindruck habe ich auch.

Und andere Brandopfer interessieren den Deutschlandverrätern an der Spitze von Absurdistan nicht, vor allen Dingen , wenn sie noch aus der Zeit stammen , die ja sooooooooooooo abscheulich war.

ErhardWittek
09.02.2008, 01:01
War da kein Türke oder Neger unter den Toten? Wohl nicht.

Deshalb ist es den Medien kaum eine Randnotiz wert, daß auch hier Menschen im Feuer gestorben sind und nicht nur in Ludwigshafen.
Es waren ja nur "alte Europäer" im doppelten Wortsinn, für die sich kein Politiker die Mühe macht, einen Kranz niederzulegen und Betroffenheit zu heucheln. Auch bei den Musels hält sich natürlich Trauer und Betroffenheit in allerengsten Grenzen.

SKEPSIS
09.02.2008, 01:09
Erdogan und Merkel und Co werden die Schnauze halten.

österreichische Spiesser, alt und unnütz, interessieren nicht!

geopferte neun Aleviten, verfolgt und diskriminierte Minderheit in der Türkei, bewegt die Erdogans und Merkels dazu, ganze Gesellschaften zu demütigen!

Ich hab jetzt alle meine Kotztüten verbraucht!

Aber Achmet von nebenan hat gesagt, er hat 10.000 neue bestellt! Tja, Türken sind clever!

:=

mfg

Sprecher
09.02.2008, 09:16
Erdogan und Merkel und Co werden die Schnauze halten.

österreichische Spiesser, alt und unnütz, interessieren nicht!



Genau waren bestimmt alle Waffen-SS-Opis die hams ja net anders verdient X(

D-Moll
09.02.2008, 12:29
War da kein Türke oder Neger unter den Toten? Wohl nicht.

Deshalb ist es den Medien kaum eine Randnotiz wert, daß auch hier Menschen im Feuer gestorben sind und nicht nur in Ludwigshafen.
Es waren ja nur "alte Europäer" im doppelten Wortsinn, für die sich kein Politiker die Mühe macht, einen Kranz niederzulegen und Betroffenheit zu heucheln. Auch bei den Musels hält sich natürlich Trauer und Betroffenheit in allerengsten Grenzen.

Immer das Gleiche . Betroffenheit, Demos, Empörung und geheuchelte Trauer sind nur bei Ausländern als Opfer willkommen und werden in der Presse ausgeschlachtet und in Richtung Kampf gegen Rechts gedrängt oder zurecht gebogen bis man irgend ein rechten Täter zum Sündenbock bestimmt.
Solingen ist bis heute so ein nie richtig aufgeklärtes Beispiel.

politisch Verfolgter
09.02.2008, 13:12
Wieso hält man die Forenuser für derart abgefahren hirnrissig?
D-Moll sollte mal sagen, wie wir zu Villa&Porsche und noch weit mehr kommen.

Cleopatra
09.02.2008, 13:31
Ich kann diesen linksgrünen Scheiß in den Medien auch nicht mehr hören, ich höre seit dem Brand in Ludwigshafen keine Nachrichten mehr, es kotzt mich an.
@ Skepsis, meine sind auch alle, würg.

ErhardWittek
10.02.2008, 00:32
Immer das Gleiche . Betroffenheit, Demos, Empörung und geheuchelte Trauer sind nur bei Ausländern als Opfer willkommen und werden in der Presse ausgeschlachtet und in Richtung Kampf gegen Rechts gedrängt oder zurecht gebogen bis man irgend ein rechten Täter zum Sündenbock bestimmt.
Solingen ist bis heute so ein nie richtig aufgeklärtes Beispiel.
Das wird sich im Fall Ludwigshafen ähnlich darstellen. Auch wenn vermutlich die Ursache längst geklärt ist. Aber die Dhimmi-Politiker trauen sich doch schon lange nicht mehr, den Musels auf die Zehen zu treten. Lieber läßt man den Verdacht weiter schwelen, es könnten doch böse Rechte gewesen sein und die Musels werden dafür sorgen, daß dieser Verdacht zur "Gewißheit" wird.

alterschwede
10.02.2008, 13:28
Genau. dort in Ludwigshafen will man mit aller Gewalt eine fremdenfeindliche Straftat von rechten an den Haaren herbei ziehen. Den Eindruck habe ich auch.

Und andere Brandopfer interessieren den Deutschlandverrätern an der Spitze von Absurdistan nicht, vor allen Dingen , wenn sie noch aus der Zeit stammen , die ja sooooooooooooo abscheulich war.

es müssen nazis gewesen sein, die für das feuer verantwortlich sind.

halbintelligente kleinasiatische zweibeiner klauen strom so geschickt, dass durch ihre manipulation an den leitungen niemals ein feuerauslösender kurzschluss entstehen kann.
niemals,
nie.

Achsel-des-Bloeden
10.02.2008, 17:01
Zwei Tote mehr als in Ludwigshafen aber höchstens ein Zehntel der öffentlichen Betroffenheit.
Danke.