PDA

Vollständige Version anzeigen : Ekin Deligöz: Koch hat die Emotionen geschürt



Verrari
08.02.2008, 19:14
Die grüne Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz macht Roland Kochs Wahlkampf in Hessen für die Wut vieler Deutsch-Türken nach dem Wohnhausbrand in Ludwigshafen verantwortlich.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ekin-deligoez_aid_236975.html

Jetzt wissen wir's endlich! X(

Sterntaler
08.02.2008, 19:17
und? seit wann ist das verboten, nur weil es die Türken nicht wollen,oder was?


Die Emotionen kochen schon länger und sie werden immer stärker, wenn man sich die marodierenden Banden anschaut, die Straffrei die Deutschen terrorisieren....und sich hier wie Kolonialisten unter aller Sau benehmen.


Was kann Koch dafür, wenn ne alte Bude wegen sonstigen Gründen abbrennt?

Deutschmann
08.02.2008, 19:17
Die grüne Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz macht Roland Kochs Wahlkampf in Hessen für die Wut vieler Deutsch-Türken nach dem Wohnhausbrand in Ludwigshafen verantwortlich.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ekin-deligoez_aid_236975.html

Jetzt wissen wir's endlich! X(

Sowas hat Kolat heute auch in N-TV von sich gegeben. Tja, ich habs prophezeit - wenn Koch die Wahl verliert, wird das Thema zum "no-go" gemacht. :rolleyes:

Cash!
08.02.2008, 19:19
Na so unrecht hat die Dame da ja nicht.

Das es Koch nicht ernsthaft um die Sache ging war ja spätestens dann klar, als man sah wie sehr Koch genau bei dem Thema Jugendkriminalität versagt hatte.

Seine Kompetenz wollte er also schonmal nicht bewerben, allenfalls Emotionen wecken. Das ist ja dann doch eher nicht gelungen!

Hilarius
08.02.2008, 19:22
Die grüne Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz macht Roland Kochs Wahlkampf in Hessen für die Wut vieler Deutsch-Türken nach dem Wohnhausbrand in Ludwigshafen verantwortlich.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ekin-deligoez_aid_236975.html

Jetzt wissen wir's endlich! X(

Fühlte sich der kriminelle türkisch, muslimische Bodensatz angesprochen?

Sterntaler
08.02.2008, 19:23
Offensichtlich , betroffene Hunde bellen...

Heavensend
08.02.2008, 19:37
Ist mir scheiß egal was ein drecks Kanacke über Koch sagt.

Fakt ist: Koch war zwar vor Jahren in einen Skandal wo es um Geld ging verwickelt und solche Sachen kann man ihm vorwerfen.

ABER:

Es ist auch Fakt das dieser Mann, Herr Reusch und einige andere genau das sagen was viele Deutsche sich nicht getraut haben. Und ich finde es beschämend, nein sogar eine absolute Unverschämtheit das seine eigenen Leute ihn fallen lassen.

Das hat mir gezeigt, das wir alle nur noch an uns denken. Deswegen macht auch keiner mehr den Mund auf, wer hällt denn zu euch wenn ihr den Mund aufmacht?

Koch ist mit Sicherheit kein Kind mit weisser Weste, aber der Mann hat den Arsch und das Rückrrad da wo sie hingehören.

Und ich möchte gerne mal die ganzen Kraftmeier sehen wenn sie politisch und sei es nur im Freundes oder Familienkreis so unter Druck gesetzt werden wie dieser Mann.

Jeder hier sollte sich darüber im Klaren sein, das er ohne dieses Board ohne eine Plattform die ihn mal gut mal schlecht Recht gibt genauso alleine ist wie Roland Koch. Und es gibt nichts schlimmeres als die Wahrheit zu kennen, sie auszusprechen und wegen ihr verurteilt zu werden.

Koch ist ein Märtyrer und verdient wegen diesen Taten der Respekt des ganzen Konservativen Lages.

Und der spacken kann noch so flamen er kann ihn nicht bleidigen er ist nur ein zugereistes Stück Scheiße genauso wie die Boardtürken die hier rumgammeln und ihre Linksfaschistischen Freunde.

Grüsse

Heavensend

Sterntaler
08.02.2008, 19:38
ja, genau so kann man es ausdrücken. Wie der von den Schwulen Ole von Beust und anderen Parteikollegen bespuckt wurde.. ekelhaft.

Hilarius
08.02.2008, 19:40
ja, genau so kann man es ausdrücken. Wie der von den Schwulen Ole von Beust und anderen Parteikollegen bespuckt wurde.. ekelhaft.

Was willst du von der Rosa Fraktion anders erwarten?

Skaramanga
08.02.2008, 19:46
Fühlte sich der kriminelle türkisch, muslimische Bodensatz angesprochen?

Komisch, gel? Sowie jemand sagt, "kriminelle Ausländer..." rufen alle Türken: "HIER!" :hihi:

Kronauer
08.02.2008, 19:46
Ist mir scheiß egal was ein drecks Kanacke über Koch sagt.

Fakt ist: Koch war zwar vor Jahren in einen Skandal wo es um Geld ging verwickelt und solche Sachen kann man ihm vorwerfen.

ABER:

Es ist auch Fakt das dieser Mann, Herr Reusch und einige andere genau das sagen was viele Deutsche sich nicht getraut haben. Und ich finde es beschämend, nein sogar eine absolute Unverschämtheit das seine eigenen Leute ihn fallen lassen.

Das hat mir gezeigt, das wir alle nur noch an uns denken. Deswegen macht auch keiner mehr den Mund auf, wer hällt denn zu euch wenn ihr den Mund aufmacht?

Koch ist mit Sicherheit kein Kind mit weisser Weste, aber der Mann hat den Arsch und das Rückrrad da wo sie hingehören.

Und ich möchte gerne mal die ganzen Kraftmeier sehen wenn sie politisch und sei es nur im Freundes oder Familienkreis so unter Druck gesetzt werden wie dieser Mann.

Jeder hier sollte sich darüber im Klaren sein, das er ohne dieses Board ohne eine Plattform die ihn mal gut mal schlecht Recht gibt genauso alleine ist wie Roland Koch. Und es gibt nichts schlimmeres als die Wahrheit zu kennen, sie auszusprechen und wegen ihr verurteilt zu werden.

Koch ist ein Märtyrer und verdient wegen diesen Taten der Respekt des ganzen Konservativen Lages.

Und der spacken kann noch so flamen er kann ihn nicht bleidigen er ist nur ein zugereistes Stück Scheiße genauso wie die Boardtürken die hier rumgammeln und ihre Linksfaschistischen Freunde.

Grüsse

Heavensend

Gut auf den Punkt gebracht :top:

Deutschmann
08.02.2008, 19:46
Ist mir scheiß egal was ein drecks Kanacke über Koch sagt.

Fakt ist: Koch war zwar vor Jahren in einen Skandal wo es um Geld ging verwickelt und solche Sachen kann man ihm vorwerfen.

ABER:

Es ist auch Fakt das dieser Mann, Herr Reusch und einige andere genau das sagen was viele Deutsche sich nicht getraut haben. Und ich finde es beschämend, nein sogar eine absolute Unverschämtheit das seine eigenen Leute ihn fallen lassen.

Das hat mir gezeigt, das wir alle nur noch an uns denken. Deswegen macht auch keiner mehr den Mund auf, wer hällt denn zu euch wenn ihr den Mund aufmacht?

Koch ist mit Sicherheit kein Kind mit weisser Weste, aber der Mann hat den Arsch und das Rückrrad da wo sie hingehören.

Und ich möchte gerne mal die ganzen Kraftmeier sehen wenn sie politisch und sei es nur im Freundes oder Familienkreis so unter Druck gesetzt werden wie dieser Mann.

Jeder hier sollte sich darüber im Klaren sein, das er ohne dieses Board ohne eine Plattform die ihn mal gut mal schlecht Recht gibt genauso alleine ist wie Roland Koch. Und es gibt nichts schlimmeres als die Wahrheit zu kennen, sie auszusprechen und wegen ihr verurteilt zu werden.

Koch ist ein Märtyrer und verdient wegen diesen Taten der Respekt des ganzen Konservativen Lages.

Und der spacken kann noch so flamen er kann ihn nicht bleidigen er ist nur ein zugereistes Stück Scheiße genauso wie die Boardtürken die hier rumgammeln und ihre Linksfaschistischen Freunde.

Grüsse

Heavensend

Das nenne ich mal eine klare Ansage :top:

Badener3000
08.02.2008, 19:55
Komisch, gel? Sowie jemand sagt, "kriminelle Ausländer..." rufen alle Türken: "HIER!" :hihi:



Schon interessant, wie die so friedlichen Türken Kochs Aussagen auf sich bezogen.

Hat Koch im ganzen Wahlkampf überhaupt einmal das Wort "Türken" erwähnt ?

Kronauer
08.02.2008, 20:06
Schon interessant, wie die so friedlichen Türken Kochs Aussagen auf sich bezogen.

Hat Koch im ganzen Wahlkampf überhaupt einmal das Wort "Türken" erwähnt ?

Deswegen ja die Türkenbrülle - die wollen in allem die Ersten und Besten sein, auch wenn´s "pauschal" um kriminelle Ausländer geht :cool2:

Madday
08.02.2008, 20:16
Im vergangenen Jahr habe die deutsche Politik beachtliche Erfolge in der Ausländerpolitik erzielt, etwa mit dem Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Diese seien nun aber zunichte gemacht worden. Daher fordert Deligöz eine parteiübergreifende Vereinbarung, „dass Migranten nicht mehr zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert werden“. Und auch für die türkischen Medien hat sie einen Ratschlag. Diese sollten „aufhören zu zündeln“. Schließlich hätten Zeitungen wie „Hürriyet“ großen Einfluss auf die Meinungsbildung von Türken in Deutschland.

Wenn Frau Özöz ehrlich wäre, wüßte sie das der I-Gipfel nie eine reale Chance hatte und fast ausschließlich von Ausländern aufgesucht wurde, die schon vorher integriert waren.
So nicht Frau Deligöz, Herr Koch hat einen ehrlichen Wahlkampf geführt wenn man der Kriminalstatistik glauben schenken darf, er hat dabei nicht explizit die Türken angesprochen, sondern alle. Seltsamerweise Bellen die betroffenen Hunde am Lautesten und das waren nicht etwa Russen, Italiener oder Griechen sondern TÜRKEN.
Die „Hürriyet“ hat großen Einfluß auf die Türken, hat Frau Özöz schon mal daran gedacht, das alle Bemühungen erfolglos bleiben werden, solange eine Käseblatt die Richtung der Türken vorgibt? Meine Güte, seid ihr Türken alle so unterbelichtet oder wollt ihr oder könnt ihr einfach nicht? Drückt der Koran auf's Gemüt?

Es wäre noch schöner, wenn eine nutzlose türkische Migrantengruppe unsere Richtung vorgibt. Schon mal in der Verfassung geschaut, wer dort angesprochen wird, bestimmt keine Türken, Frau Özöz.

Bruddler
08.02.2008, 20:23
Wenn Frau Özöz ehrlich wäre, wüßte sie das der I-Gipfel nie eine reale Chance hatte und fast ausschließlich von Ausländern aufgesucht wurde, die schon vorher integriert waren.
So nicht Frau Deligöz, Herr Koch hat einen ehrlichen Wahlkampf geführt wenn man der Kriminalstatistik glauben schenken darf, er hat dabei nicht explizit die Türken angesprochen, sondern alle. Seltsamerweise Bellen die betroffenen Hunde am Lautesten und das waren nicht etwa Russen, Italiener oder Griechen sondern TÜRKEN.
Die „Hürriyet“ hat großen Einfluß auf die Türken, hat Frau Özöz schon mal daran gedacht, das alle Bemühungen erfolglos bleiben werden, solange eine Käseblatt die Richtung der Türken vorgibt? Meine Güte, seid ihr Türken alle so unterbelichtet oder wollt ihr oder könnt ihr einfach nicht? Drückt der Koran auf's Gemüt?

Es wäre noch schöner, wenn eine nutzlose türkische Migrantengruppe unsere Richtung vorgibt. Schon mal in der Verfassung geschaut, wer dort angesprochen wird, bestimmt keine Türken, Frau Özöz.

Die „Hürriyet“ , neben dem Koran die maechtigste Gehirnwaschmaschine fuer naive und leichtglaeubige Mohammedaner....

Sterntaler
08.02.2008, 20:58
die Türken Tussie hat hier Null komma Nichts zu melden, ab ins gelobte Türken Land mit der.....

write only
08.02.2008, 21:12
Die grüne Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz

So heißt man in Deutschland nicht. Gute Heimreise.