PDA

Vollständige Version anzeigen : PI suspended??



Joseph
08.02.2008, 17:29
Wenn ich audf pi-news.net zugreifen möchte kommt folgender Satz:

This Account Has Been Suspended

Was ist da los?

Efna
08.02.2008, 17:34
Ist Stefan Herre mal wieder vom Server geschmissen worden?

RDX
08.02.2008, 17:43
Wenn ich audf pi-news.net zugreifen möchte kommt folgender Satz:

This Account Has Been Suspended

Was ist da los?

Pi hat mich schon vor einem Jahr vom Server geschmissen, weil ich George W. Bush einen versoffenen Verbrecher:alk: genannt habe.

wtf
08.02.2008, 17:43
Hmmmm, nicht schön.

dimu
08.02.2008, 17:45
.
freiheit die ich liebe ................ ganz DDRmanier.
.

Efna
08.02.2008, 17:48
.
freiheit die ich liebe ................ ganz DDRmanier.
.

Wenn jemand den Blog gesperrtt hatt den nicht die Deutsche Regierung.....

Sterntaler
08.02.2008, 17:48
bestimmt ein Hacker Angriff vom Führer und Imperator

wtf
08.02.2008, 17:49
Quatsch, evtl. Rechnung offen.

Sterntaler
08.02.2008, 17:50
schon mal ein Vorgeschmack , wenn der Führer das Land übernimmt.

wtf
08.02.2008, 17:50
Ruhig, Brauner.

Sterntaler
08.02.2008, 17:51
ich mein den aus dem Süden / Vorderasien.

wtf
08.02.2008, 17:53
Der Kleine mit der vermummten Frau?

Efna
08.02.2008, 17:53
ich mein den aus dem Süden / Vorderasien.

Seitwann kommen deine Freimaurer aus Vorderasien?

wtf
08.02.2008, 17:54
Sie sind überall.

Sterntaler
08.02.2008, 17:54
Der Kleine mit der vermummten Frau?

genau diesen, er läßt sich mit "Mein Führer" anreden, woran erinnert mich das? :rolleyes:

Sterntaler
08.02.2008, 17:55
Sie sind überall.

wen sagst du das :lach:

wtf
08.02.2008, 17:58
wen sagst du das :lach:

Habt Ihr in der Zone den Dativ?

Sterntaler
08.02.2008, 17:59
Kalauer. das n liegt bei mir gleich neben den m, und bei dir? O.T. du bist doch flexibel,oder?

bernhard44
08.02.2008, 17:59
Habt Ihr in der Zone den Dativ?

wer soll das denn sein? ;)

Sterntaler
08.02.2008, 18:01
...der ist vor 2 Wochen verstorben. ;)


http://www.spiegel.de/img/0,1020,1081660,00.jpg

Efna
08.02.2008, 18:03
Die Forumsrechten lassen nach, vor einem halben Jahr wäre dieser Thraed in "Themen des Tages" und hätte noch ein paar Minuten die 50er Marke geknackt....

harlekina
08.02.2008, 18:03
Ach darum.............
Edit: war auf Viewers Beitrag gemünzt.

lupus_maximus
08.02.2008, 18:05
Diese Rechnung Ist Aufgehoben worden
Wie soll ich diese Übersetzung denn verstehen?

Efna
08.02.2008, 18:07
Wie soll ich diese Übersetzung denn verstehen?

Der Account wurde gelöscxht heisst es übersetzt. Stefan Herre ist vom Server geschmissen wurden....

Müller-Lüdenscheid
08.02.2008, 18:10
Man will aufgrund der zuletzt enorm hohen Besucherzahlen auf einen größeren server umziehen, deshalb war heute nachmittag war die Kommentarfunktion deaktiviert worden.

klartext
08.02.2008, 18:14
Die Forumsrechten lassen nach, vor einem halben Jahr wäre dieser Thraed in "Themen des Tages" und hätte noch ein paar Minuten die 50er Marke geknackt....

Die forenlinken haben bis heute noch nicht richtig angefangen, ein abgewrackter Haufen Verbalasthmatiker.

Efna
08.02.2008, 18:15
Die forenlinken haben bis heute noch nicht richtig angefangen, ein abgewrackter Haufen Verbalasthmatiker.

Deine Argumente waren auch mal besser....

wtf
08.02.2008, 18:22
PI lief schon die letzten Tage recht langsam; der Preis des Erfolges.

Müller-Lüdenscheid
08.02.2008, 18:26
PI lief schon die letzten Tage recht langsam; der Preis des Erfolges.


Es waren teilweise über 1000 user gleichzeitig online, PI lief wie ein Sack Nüsse und gestern oder vorgestern wurde die 30 000er Marke geknackt. (37 000 oder so..)

Ich war so um 17.30 auf PI, da wurde der Umzug auf einen leistungsstärkeren server angekündigt.

elas
08.02.2008, 18:26
Der Account wurde gelöscxht heisst es übersetzt. Stefan Herre ist vom Server geschmissen wurden....

Google "PI" info:

"Wegen des großen Interesses an PI und den außergewöhnlich hohen Besucherzahlen zieht PI auf einen leistungsstärkeren Server um. Ab Montag sind wir, dann hoffentlich störungsfrei, wieder erreichbar.
http://www.pi-news.net"

RDX
08.02.2008, 18:28
PI lief schon die letzten Tage recht langsam; der Preis des Erfolges.

PI wird doch mittlerweile sogar von Politikern zitiert.

Neulich abend erst auf Phoenix.

Irgend so eine grüne ***** bezeichnete PI als Hetzblog, worauf die Tussie von der FAZ ihm beipflichtete.

Auch Beckstein hat PI schon einmal erwähnt.

Zeitgeist1
08.02.2008, 18:32
...der ist vor 2 Wochen verstorben. ;)

Er lebt, er lebt.... er ist auferstanden! :hihi:

Guckst Du hier:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html

Da werden Sie geholfen!

Rikimer
08.02.2008, 18:40
Wenn ich audf pi-news.net zugreifen möchte kommt folgender Satz:

This Account Has Been Suspended

Was ist da los?

Ruhig Blut. Die hohen Zugriffszahlen erzwingen den Umzug auf einen neuen Server.

PI wird bald wieder da sein und zusammen mit uns aufrechten Menschen zurückschlagen auf jene, welche uns unterjochen, knechten und entmündigen wollen! :cool:


Wegen des großen Interesses an PI und den außergewöhnlich hohen Besucherzahlen zieht PI auf einen leistungsstärkeren Server um. Ab Montag sind wir, dann hoffentlich störungsfrei, wieder erreichbar.

http://www.politicallyincorrect.de/
http://www.pi-news.net

Temporäres PI-Asyl gibt's hier: http://fact-fiction.net/

:yeah:

MfG

Rikimer

Sterntaler
08.02.2008, 18:46
Er lebt, er lebt.... er ist auferstanden! :hihi:

Guckst Du hier:

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.html

Da werden Sie geholfen!


Yes, Sir. :]

basti
08.02.2008, 18:56
die englische-version läuft noch:

http://www.pi-news.org/

Efna
08.02.2008, 18:58
die englische-version läuft noch:

http://www.pi-news.org/

1000 User auf einmal sind nicht viel wenn man bedenkt das PI Internatiol vertreten ist.....

Quo vadis
08.02.2008, 19:02
bestimmt ein Hacker Angriff vom Führer und Imperator

hat der Erdogan doch gar nicht nötig, Oneworldstrategen, Kapitalknechte und liberale Fryheitsgurus die sich beschweren, dass ihnen der Islam hier auf die Füße fällt, ist wie Sturm im Wasserglas.....von Ulfkotte habe ich schon ewig nichts mehr gehört fällt mir da auf.......

basti
08.02.2008, 19:05
hat der Erdogan doch gar nicht nötig, Oneworldstrategen, Kapitalknechte und liberale Fryheitsgurus die sich beschweren, dass ihnen der Islam hier auf die Füße fällt, ist wie Sturm im Wasserglas.....von Ulfkotte habe ich schon ewig nichts mehr gehört fällt mir da auf.......

stimmt, ulfkotte ist in der versenkung verschwunden.
die talkshowauftritte und das merkwürdige verhalten bei der demo damals haben ihm wohl einen dämpfer verpasst.
er soll sich aufs bücher schreiben beschränken. darin ist er gut.

harlekina
09.02.2008, 05:59
hat der Erdogan doch gar nicht nötig, Oneworldstrategen, Kapitalknechte und liberale Fryheitsgurus die sich beschweren, dass ihnen der Islam hier auf die Füße fällt, ist wie Sturm im Wasserglas.....von Ulfkotte habe ich schon ewig nichts mehr gehört fällt mir da auf.......

Fiel mir auch auf. Er hat nicht die Gabe wie andere, sich zu profilieren und ins richtige Rampenlicht zu rücken.

Atheist
11.02.2008, 23:18
ich mag den Herre ja nich so sonderlich, er kommt etwas "merkwürdig" rüber, aber man bekommt da das zu lesen was die Systempresse verschweigt oder unter den Tisch kehrt bzw bewusst ignoriert. Allerdings stört mich auch wenn ich ein neutrales bis aufgeschlossen positives Verhältnis zu den USA bzw ein neutrales zu Israel habe, die Ausrichtung - pro Amerikanisch, pro israelisch - das verbietet meiner Meinung nach völligen Realitäts bzw Diskussionssinn über Themen die , die USA und Israel betreffen, weil jeglicher Kritikssinn von vornerein ausgeschlossen wird

was ich noch sehr verrückt finde, das die da aufrufen "spendet für PI" (für Stefan herres Bankkonto xD^^) und einige wollen gleich begeistert ihr Scheckbuch zücken und zur Bank rennen^^

auch diese ganzen "PI-Kleber Aktionen" find ich etwas daneben

genauso wie "Eigenberichte" zudem sollte man bei manche selbstverfassten "Analysen" bzw "Berichte" ein wenig besser nachforschen

basti
11.02.2008, 23:49
diese analysen und berichte sind nicht besser oder schlechter als die der normalen presse.

Thauris
12.02.2008, 06:01
diese analysen und berichte sind nicht besser oder schlechter als die der normalen presse.

Besser oder schlechter nicht, aber weitaus ehrlicher !

Efna
12.02.2008, 08:44
diese analysen und berichte sind nicht besser oder schlechter als die der normalen presse.

Ich halte sie für extrem Einseitig und platt.

harlekina
12.02.2008, 09:23
Ich halte sie für extrem Einseitig und platt.

Das ist die Bildzeitung auch.

Müller-Lüdenscheid
12.02.2008, 09:28
Das ist die Bildzeitung auch.


Einseitig heißt ja nicht, dass es falsch ist.

Wenn man auf PI liest und sogar schreibt, weiß man das.

Im übrigen ein gutes Gegengewicht zu den linksgebürsteten MSM

harlekina
12.02.2008, 09:29
Wenn mir ein Medium nicht paßt, muß ich es nicht konsumieren. Im Internet gibt es genug Quellen. Im Übrigen steckt hinter jeder noch so reißerischen Aufmachung ein wahrer Kern, man muß ihn nur suchen.

Efna
12.02.2008, 09:33
Das ist die Bildzeitung auch.

Richtig und das ist auch der Grund warum ich weder die Bild noch PI in irgendeiner weise ernst nehme. Das ist auch das ganze Geheimnis des Erfolg. Den Scheinbar mögen die Meisten Leute platten und reisserische Attitüten. Was auch den Erfolg von Bild erklären.

Klopperhorst
12.02.2008, 12:19
Besser oder schlechter nicht, aber weitaus ehrlicher !

Aber sehr eintönig. Die Artikel sind eher Kurzmeldungen, von Analysen oder auch investigativer Berichterstattung kann bei PI keine Rede sein.

Verständlich. Erfordert solche Vorgehensweise ja auch mehr Muße und Gehirnschmalz, was einen Großteil der Leser von vornherein abschreckt.

Mir ist eine Analyse, die in Monaten von Kleinstarbeit entstand, und die 10 Leser wirklich begreifen, lieber, als ein faltterhaftes Sammelsorium von sich überschlagenden Zusammenfassungen aus der Mainstreampresse, welche dann als Nicht-Mainstream verkauft werden sollen.


---

Quo vadis
12.02.2008, 12:21
Ich halte sie für extrem Einseitig und platt.

Die reine Berichterstattung über die Mißstände und gesellschaftspolitischen Fehlleitungen in Deutschland von PI sind richtig und OK.Allein das man die durch Brd- Liberalismus und einem kruden Freiheitsbegriff eingerissen Zustände mit eben denselben Mitteln und Usrael als Erlöser gedenkt abzustellen, grenzt natürlich an Idiotie.

Quo vadis
12.02.2008, 12:31
Richtig und das ist auch der Grund warum ich weder die Bild noch PI in irgendeiner weise ernst nehme. Das ist auch das ganze Geheimnis des Erfolg. Denn Scheinbar mögen die Meisten Leute platten und reisserische Attitüten. Was auch den Erfolg von Bild erklären.

Falsch, denn es geht um Interessen, Mehrheiten und Minderheiten.Linke denken z.b. über Indymedia, Junge Welt oder linksliberale andere Medien des Pudels Kern erklären zu können und kommen moralinsauer daher.Dabei läuft Gesellschaft über das Mehrheits-Minderheiten Prinzip ab.Mehrheiten können durchaus im Laufe von Jahrzehnten zu Minderheiten werden und umgedreht.Das kann politischer Natur sein, oder wie aktuell- Ethnischer.Nazis-->Konservative-->Linke--->Türken/andere Ausländer, ist doch nicht so schwer zu verstehen.

basti
12.02.2008, 13:09
Mir ist eine Analyse, die in Monaten von Kleinstarbeit entstand, und die 10 Leser wirklich begreifen, lieber, als ein faltterhaftes Sammelsorium von sich überschlagenden Zusammenfassungen aus der Mainstreampresse, welche dann als Nicht-Mainstream verkauft werden sollen.


---

damit gewinnst du bei der bevölkerung aber keinen blumentopf.
PI ist leicht verdaulich, ein kurzes überfliegen genügt und man ist im bilde.
das passt zu unserer heutigen zeit, in der leitartikel in form von endlosen satzgirlanden kaum noch beachtung finden.

Schaschlik
12.02.2008, 16:59
Aber sehr eintönig. Die Artikel sind eher Kurzmeldungen, von Analysen oder auch investigativer Berichterstattung kann bei PI keine Rede sein.

Verständlich. Erfordert solche Vorgehensweise ja auch mehr Muße und Gehirnschmalz, was einen Großteil der Leser von vornherein abschreckt.

Mir ist eine Analyse, die in Monaten von Kleinstarbeit entstand, und die 10 Leser wirklich begreifen, lieber, als ein faltterhaftes Sammelsorium von sich überschlagenden Zusammenfassungen aus der Mainstreampresse, welche dann als Nicht-Mainstream verkauft werden sollen.


---

:top:

Ganz meine Meinung. PI ist total flach.

elas
12.02.2008, 17:07
:top:

Ganz meine Meinung. PI ist total flach.

Verglichen mit der allgemein flachen Presse ist PI eine runde Sache.

Don
12.02.2008, 18:37
Verglichen mit der allgemein flachen Presse ist PI eine runde Sache.

Vor allem sollte man manch worthülsenreich ausgewalzte Artikel der Druckpresse nicht mit monatelangen Analysen verwechseln. Die ich auch die letzte Jahre kaum irgendwo finden konnte. Meist strecken sie nur Reuters & Co mit persönlichen Ansichten und Ideologien.