PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Kolat hält eine Rede ...



Seiten : [1] 2

esperan
08.02.2008, 14:57
Gerade habe ich auf Focus-Online die Rede des Herrn Kolat vernehmen dürfen ...

"Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, warnt zwar vor voreiligen Schlüssen. Die Brandbilder aus Ludwigshafen seien jedoch denen aus Solingen ähnlich, und das erkläre die Wut vieler Deutsch-Türken."

Auszüge:

"Es ist doch völlig normal, dass nach einer Wahlkampagne wie der von Roland Koch die Stimmung angeheizt ist“, sagte Kolat in Anspielung an den vielfach als ausländerfeindlich kritisierten Wahlkampf der hessischen CDU. "

"Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“ Kolat forderte ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, um diese besser am politischen Leben teilhaben zu lassen. Zudem müssten die im vergangenen Jahr beschlossenen Verschärfungen im Einwanderungsrecht zurückgenommen werden. Und bei künftigen Wahlkämpfen müsse ein Verhaltenskodex gelten, dem zufolge Minderheiten nicht auf diskriminierende Weise zum Gegenstand von Wahlkämpfen gemacht werden dürften."

"Ähnlich hatte sich zuvor die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz geäußert. Die Grünen-Politikerin forderte im Gespräch mit FOCUS Online eine parteiübergreifende Vereinbarung, „dass Migranten nicht mehr zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert werden“. Im vergangenen Jahr seien einige Erfolge in der Ausländerpolitik erzielt worden, etwa mit dem Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Diese seien nun aber zunichte gemacht worden."

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde_aid_237015.html

Nun frage ich mich natürlich:

Würde das Zusammenleben zwischen Deutschen und Ausländern besser funktionieren, wenn man sie kommunal wählen lässt, wenn man den Deutschen Parteien den Mund verbietet (Wahrheit anzusprechen) bei ihren Wahlkämpfen (Meinungsfreiheit?), wenn man das Einwanderungsrecht weiter nach unten pegelt?

Was will uns Herr Kolat eigentlich sagen?

Deutsche, haltet euer Maul, ihr seht, was sonst kommt? Will er uns die Überlegenheit der türkischen Mitbürger nahe bringen und damit seine Forderungen für seine Landsleute durchsetzen? Oder haben seine Argumente Hand und Fuß?

esperan
08.02.2008, 15:07
Verstehen die Türken eigentlich nicht, dass wenige ihrer Landsleute den Ruf der ganzen Türken schädigen und dass sie diese auch noch in Schutz nehmen? Ich verstehe die Türken schlichtweg nicht .... sorry. Herr Koch hat die Wahrheit gesprochen und das war gut und richtig so !

write only
08.02.2008, 15:11
Der in Europa wuchernde Islam ist nicht integrierbar. Ich halte die Rückführung fast aller Moslems in ihre Heimatländer für die einzige Lösung. Es geht nicht um das OB, sondern um das WIE.

esperan
08.02.2008, 15:15
Und ein Herr Erdogan treibt das ganze noch auf die Spitze:

Berlin - Mit diesem Vorschlag von Recep Tayyip Erdogan hat Angela Merkel bei einer Diskussion von türkischen und deutschen Jugendlichen im Kanzleramt nicht gerechnet: In Deutschland müssen nach Ansicht des türkischen Ministerpräsidenten türkische Bildungseinrichtungen geschaffen werden. "In Deutschland sollten Gymnasien gegründet werden können, die in türkischer Sprache unterrichten, und die Bundesregierung sollte darin kein Problem sehen", forderte Erdogan. Auch türkischsprachige Universitäten müsse es in der Bundesrepublik geben. "Wissenschaft kennt keine Grenzen", sagte er zur Begründung.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Ist dies ein Zeichen, dass sich die Türken in Deutschland integrieren sollen, dass sie sich mit uns umgeben sollen, usnere Sprache lernen sollen?

Nun frag ich mich erneut ... warum machen wir Deutschland nicht gleich zu einem trürkischen Teilstaat? Am besten die offizielle Amstsprache: Türkisch !

Was erlauben sich die Türken eigentlich noch alles? Es war ein Fehler, diesen Mann in unser Land einreisen zu lassen. Das war schlichtweg ein politischer Akt und nichts weiter .... und zwar ein politischer Akt für die Türkei.

Zersetzer
08.02.2008, 15:17
Verstehen die Türken eigentlich nicht, dass wenige ihrer Landsleute den Ruf der ganzen Türken schädigen und dass sie diese auch noch in Schutz nehmen? Ich verstehe die Türken schlichtweg nicht ....

Ich vermute langsam, dass gerade die "integrierten" Türken/ Muslime am meisten Angst vor Gewalt von ihren "Brüdern" haben. Anders ist es nicht zu erklären.

Kilgore
08.02.2008, 15:18
Ich fange langsam an, Roland Koch zu mögen.
Er hat Dinge angesprochen, die Fakt sind.

Seit dem wird von den Linksparteien und türkischen Verbänden eine maßlos übertriebene Hetzkampagne betrieben, die man als Rufmord ahnden sollte.

So sollte beispielsweise Herr Steinmeier zurücktreten, weil er Koch in NS-Nähe gebracht hat. Diese türkischen Verbände können Statements äußern, aber Hetze betreiben dürfen sie nicht. Sie gehen mir mehr und mehr auf die Nerven.

alterschwede
08.02.2008, 15:20
""Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“

ich glaube es setzt aus.
ich will mit den türken gar nicht gleichberechtigt verhandeln.
sie sind hier nicht gleichberechtigt.
wir sind in deutschland, nicht in der türkei. in der türkei sind wir auch nicht gleichberechtigt.
sie sind hier geduldet, nicht mal gelitten - geschweige denn gleichberechtigt.
wenn ihnen das nicht passt, steht ihnen der heimweg offen.

und tschüss!!

esperan
08.02.2008, 15:25
Ich fange langsam an, Roland Koch zu mögen.
Er hat Dinge angesprochen, die Fakt sind.

Seit dem wird von den Linksparteien und türkischen Verbänden eine maßlos übertriebene Hetzkampagne betrieben, die man als Rufmord ahnden sollte.

So sollte beispielsweise Herr Steinmeier zurücktreten, weil er Koch in NS-Nähe gebracht hat. Diese türkischen Verbände können Statements äußern, aber Hetze betreiben dürfen sie nicht. Sie gehen mir mehr und mehr auf die Nerven.

Mir leider auch. Denn was die so ablassen, ist echt nicht mehr tragbar ... und gefährlich, weil es Politiker gibt, die den Scheinfrieden wahren wollen und auf solche Forderungen auch noch eingehen. Siehe die Partei der Grünen. Die würden all die Forderungen vermutlich sofort einführen/umsetzen, wenn sie die Macht dazu hätten. Und kommunales Wahlrecht ... klar ... damit die Grünen und SPD alle anderen Parteien verdrängen, die ja schön im Sinne der Türken agieren. Oder was glaubt ihr, welcher Trüke noch CDU wählt?´

Imer dran denken: Claudia Roth träumt von der Türkei und "Sonne, Mond und Sternen" ... Kopfschüttel ...

Kilgore
08.02.2008, 15:34
Wenn wir vor dem Problem der Inländerfeindlichkeit die Augen schließen, wird das die radikale bis extreme Rechte stärken - und das gilt es zu verhindern :]

D-Moll
08.02.2008, 15:35
Ich fange langsam an, Roland Koch zu mögen.
Er hat Dinge angesprochen, die Fakt sind.

Seit dem wird von den Linksparteien und türkischen Verbänden eine maßlos übertriebene Hetzkampagne betrieben, die man als Rufmord ahnden sollte.

So sollte beispielsweise Herr Steinmeier zurücktreten, weil er Koch in NS-Nähe gebracht hat. Diese türkischen Verbände können Statements äußern, aber Hetze betreiben dürfen sie nicht. Sie gehen mir mehr und mehr auf die Nerven.
Gut erkannt. :]

Ernesto-Che
08.02.2008, 15:37
Verstehen die Türken eigentlich nicht, dass wenige ihrer Landsleute den Ruf der ganzen Türken schädigen und dass sie diese auch noch in Schutz nehmen? Ich verstehe die Türken schlichtweg nicht .... sorry. Herr Koch hat die Wahrheit gesprochen und das war gut und richtig so !

Natürlich hat Koch die Wahrheit gesagt ... aber die Menschen wollen alles hören - nur nicht die Wahrheit - und wenn sie dazu noch unbequem ist - schon garnicht !!!

esperan
08.02.2008, 15:39
Die türkischen Verbände haben vergessen zu erwähnen:

Wir brauchen mehr türkische Kindergärten, mehr türkische Privatschulen, türkische Vereine, mehr Moscheen, Islamzentren, mehr türkische Kulturzentren - alle durch öffentliche Hand finanziert, eine Quote von 30 Prozent Moslems in den Behörden, mehr türkische Polizisten (Quote mindestens 20 Prozent) ... jede Wette, diese Forderungen komen in ihrer Gesamtheit in 5-10 Jahren ... von den türkischen Verbänden ..... logisch, dann sind sie ja noch reichlicher ind er Zahl geworden ...

Kilgore
08.02.2008, 15:43
Gut erkannt. :]

Deine Zustimmung beunruhigt mich. Es geht darum, zu verhindern, dass die Extreme Rechte an solchen Themen, die angesprochen werden müssen, wiedererstarkt und sich Populismus zu eigen macht, um ihre kranken Ideen zu realisieren.

Das dürfte nicht dein Anliegen sein, oder?

Kilgore
08.02.2008, 15:44
Die türkischen Verbände haben vergessen zu erwähnen:

Wir brauchen mehr türkische Kindergärten, mehr türkische Privatschulen, türkische Vereine, mehr Moscheen, Islamzentren, mehr türkische Kulturzentren - alle durch öffentliche Hand finanziert, eine Quote von 30 Prozent Moslems in den Behörden, mehr türkische Polizisten (Quote mindestens 20 Prozent) ... jede Wette, diese Forderungen komen in ihrer Gesamtheit in 5-10 Jahren ... von den türkischen Verbänden ..... logisch, dann sind sie ja noch reichlicher ind er Zahl geworden ...

Dass die Bundeskanzlerin deutscher Herkunft ist (nunja, so halbwegs ;) ) ist eigentlich eine Diskriminierung aller Türken.

D-Moll
08.02.2008, 15:44
Deine Zustimmung beunruhigt mich. Es geht darum, zu verhindern, dass die Extreme Rechte an solchen Themen, die angesprochen werden müssen, wiedererstarkt und sich Populismus zu eigen macht, um ihre kranken Ideen zu realisieren.

Das dürfte nicht dein Anliegen sein, oder?

Uns traust du wohl kein Gerechtigkeitsempfinden zu? Schade. ;(

Sprecher
08.02.2008, 15:45
Einen besseren Beweis daß die Türken sich auch mit BRD-Paß als Türken und mitnichten als "Scheißdeutsche" fühlen kann es doch gar nicht geben.

Kilgore
08.02.2008, 15:45
Uns traust du wohl kein Gerechtigkeitsempfinden zu? Schade. ;(

Das muss ich wohl nicht noch einmal verdeutlichen.

Nationalsozialismus ist verwirklichte Ungerechtigkeit.

esperan
08.02.2008, 15:47
Die Deutschen fordern eigentlich nur eines:

In Ruhe und Frieden leben zu dürfen, ohne Angst vor Gewaltkriminalität und Terror ... wir sind da etwas bescheidener.

melamarcia75
08.02.2008, 15:49
Ich fange langsam an, Roland Koch zu mögen.
Er hat Dinge angesprochen, die Fakt sind.

Seit dem wird von den Linksparteien und türkischen Verbänden eine maßlos übertriebene Hetzkampagne betrieben, die man als Rufmord ahnden sollte.

So sollte beispielsweise Herr Steinmeier zurücktreten, weil er Koch in NS-Nähe gebracht hat. Diese türkischen Verbände können Statements äußern, aber Hetze betreiben dürfen sie nicht. Sie gehen mir mehr und mehr auf die Nerven.

In fast allen EU-laendern waere eine derartige Situation undenkbar! Ein Politiker wird als Nazi beschimpft nur weil er richtigerweise erkannt hat das Migranten und Menschen mit Migr.-Hintergrund unter Kriminellen ueberrepraesentiert sind und Gegenmassnahmen einleiten wollte....

Madday
08.02.2008, 15:49
Zudem hätten rassistische Übergriffe in jüngster Zeit deutlich zugenommen – auch das habe das Klima vergiftet.

Er meint bestimmt inländerfeindliche Übergriffe.


„Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“

Die gibt es in Form von diversen I-Gipfeln, an denen einige türkische Organisationen nicht teilnahmen.


Kolat forderte ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, um diese besser am politischen Leben teilhaben zu lassen.

Was Kolat damit meint ist, Türken sollen über die deutsche Politik mehrheitlich entscheiden, damit sie nach ihren Wünschen verläuft.


Zudem müssten die im vergangenen Jahr beschlossenen Verschärfungen im Einwanderungsrecht zurückgenommen werden.

Falsch Herr Kolant, fortlaufende Zuwanderung verstärkt noch weiter die Tendenz der Integrationsunwilligkeit.


Und bei künftigen Wahlkämpfen müsse ein Verhaltenskodex gelten, dem zufolge Minderheiten nicht auf diskriminierende Weise zum Gegenstand von Wahlkämpfen gemacht werden dürften.

Dafür sorgt gerade eben Erdogan in Deutschland. Ansonsten entnehme ich der Aussage, bitte schneidet keine Wahrheiten mehr an,die uns diskriminieren könnten.

Sind unsere Journalisten blind oder warum rückt keiner diese absurden Behauptungen gerade?

Kilgore
08.02.2008, 15:55
In fast allen EU-laendern waere eine derartige Situation undenkbar! Ein Politiker wird als Nazi beschimpft nur weil er richtigerweise erkannt hat das Migranten und Menschen mit Migr.-Hintergrund unter Kriminellen ueberrepraesentiert sind und Gegenmassnahmen einleiten wollte....

Herr Koch befindet sich vollkommen im gemäßigt-konservativen Spektrum und gehört ganz sicher keiner rechtsextremistischen Ideologie an.

Dass Menschen mit Migrationsgrund bei der Kriminalität überrepräsentiert sind, liegt nicht an ihrer Herkunft, sondern im sozialen Bereich. Diese Menschen befinden sich gegenüber Inländern weitaus häufiger in einem niedrigeren sozialen Niveau.

Woran liegt's ? Diese Menschen integrieren sich nicht. Wer keine Anstalten macht, Deutschland, seine Staatsform, seine Sprache und seine Kultur zu akzeptieren, hat hier nicht nur nichts zu suchen, er wird hier auch nicht sozial aufsteigen können.

Die wirksamste Bekämpfung der Migrantenkriminalität ist eine radikale Integration dieser Menschen. Es muss entschieden gegen die vorgegangen werden, die sich der Integration verweigern.

wtf
08.02.2008, 16:11
Dass Menschen mit Migrationsgrund bei der Kriminalität überrepräsentiert sind, liegt nicht an ihrer Herkunft, sondern im sozialen Bereich. #


Diese Aussage ist sinnlos.

Zunächst zur Definition: Menschen mit Migrationshintergrund nennt man in verständlichem Deutsch Ausländer.

Die statistisch auffällige Gruppe ist schlicht und einfach die der Moslems, unabhängig davon, ob sie als Deutsche, Türken, Araber oder Vulkanier firmieren.

Kilgores Aussage, wonach Ausländer in Sachen Kriminalität überrepräsentiert sind, wird weder der Tatsache gerecht, daß Kanadier oder Inder statistisch völlig unauffällig sind, noch daß etliche Intensivtäter einen deutschen Paß besitzen.

Über die Ursachen können Soziologen streiten, ich vermute dahinter die rassistische Einteilung von uns Kâfir als minderwertige Lebensformen.

esperan
08.02.2008, 22:31
Jetzt hört es echt auf !

Was mischt sich dieser ... in unsere Belange ein ! Es war der größte Fehler, diesem Menschen in Deutschland ein Publikum zu geben ! Soll er Politik in der Türkei machen ... die hoffentlich nie in die EU kommt, aber uns hier unsere Politik machen lassen. Das Bild auf dieser Internetseite .. das Gesicht der Frau Merkel sagt alles .. und ich mag diese Gesichtszüge!

Es reicht !!!!!

Das was Herr Erdogan hier betreibt ist Aufstachelung der Türken, weil er genau weiß, dass die Bundesregierung dies ablehnen wird ...

Türkenverbände mäßigt euch !

Herr Erdogan, bleiben Sie dort, wo sie hingehören !

Das was Herr Erdogan fordert hat nichts mit Integration, sondern mit Desintegration zu tun. Er weiß das genau ....

Ein frustrierter esperan ..........

Artikel:

"Nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen hat der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan mehr Anstrengungen für die Integration der in Deutschland lebenden Türken gefordert. Sein Land werde dazu alles Notwendige tun und erwarte dies auch von der Bundesregierung, sagte er am Freitag nach einem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin. Brandkatastrophe:
Ludwigshafen-„Tatort“ wird verschobenErdogan warb konkret dafür, in Deutschland türkischsprachige Gymnasien zu gründen. Die Türkei sei auch bereit, Lehrer an deutsche Schulen zu entsenden. „In Deutschland sollten Gymnasien gegründet werden können, die in türkischer Sprache unterrichten, und die Bundesregierung sollte darin kein Problem sehen“, sagte Erdogan. Auch türkischsprachige Universitäten müsse es in der Bundesrepublik geben. „Wissenschaft kennt keine Grenzen“, fügte Erdogan hinzu."

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_237058.html

Sollen wir usn von der Türkei etwa auch noch "erpressen" lassen?

esperan
08.02.2008, 22:34
„Reinste Integrationsbremse“

Während Merkel zurückhaltend auf den Vorstoß reagierte, lehnten ihn andere Politiker aus Union und SPD umgehend ab. „Türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland wären die reinste Integrationsbremse“

Quelle: Wie oben.

Genau !!!

esperan
08.02.2008, 22:36
"Dagegen meinte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschland, Kenan Kolat, im „Hamburger Abendblatt“: „Es ist sinnvoll, an deutschen Schulen mehr Angebote für türkisch zu schaffen. Türkisch muss an deutschen Schulen den Stellenwert von Sprachen wie Englisch, Spanisch oder Französisch bekommen.“ Anders als Erdogan forderte er aber, die Lehrer nicht aus der Türkei zu holen, sondern in Deutschland auszubilden."

Quelle wie oben ...

Aha ! Genau, Herr Türkenverband ! Geben Sie uns ein Zeichen ... wir verstehen !

esperan
08.02.2008, 22:42
Ein Zitat ... eines Beitrages aus dem Forum:

"Erdogan nutzt die Gunst der Stunde. Er glaubt Deutschland wäre durch das Brandunglück in der Bringschuld."

Genau so ist es .. man nutzt die Gunst der Stunde .. scheiß egal, ob es ein ausländerfeindlicher Übergriff war, oder nicht. Man fordert ... und fordert .... und wird immer frecher bei den Forderungen ... . Je mehr Türken hier im Lande sein werden ... umso größer die Forderungen .. wohlgemerkt ... die meisten sind Muslime.

Wann knickt die Bundesregierung ein? Darauf warte ich ... und ich denke, es wird kommen.

Was ist nur los in diesem Land? Nun warte ich auf die positive Reaktion der Claudia Roth und Konsorten. Dass sich die SPD kritisch äußert, hat mich eh verwundert ... .

Mein Gott, was wird aus diesem Land noch werden? Ich wandere aus ...

und tschüss ............

esperan
08.02.2008, 22:58
Natürlich hat Koch die Wahrheit gesagt ... aber die Menschen wollen alles hören - nur nicht die Wahrheit - und wenn sie dazu noch unbequem ist - schon garnicht !!!

Dann sollen sie in ihrem Elend verrecken ... und ich hoffe keiner wird ihnen helfen ... ich weiß, das war böse ... aber anders kann ich es nicht mehr ausdrücken ... sorry ...

esperan
08.02.2008, 23:20
Ich vermute langsam, dass gerade die "integrierten" Türken/ Muslime am meisten Angst vor Gewalt von ihren "Brüdern" haben. Anders ist es nicht zu erklären.

Die Gewalt auf der Straße spricht eine andere Sprache. Die Türken verhunzen die Erziehung ihres Nachwuchses und fangen dann vermutlich zum heulen an, wenn das Kind die ganze Zeit im Knast sitzt. Die Scham lässt sie eventuell dann in Versuchung geraten, den Jungen noch auf den richtigen Weg zu bringen ... den Weg des Glaubens. Was haben sie denn sonst noch? Wie bitte kann ein gläubiger Moslem rechtfertigen, dass sein verzogener Sohn kriminell ist? Das frage ich mich die ganze Zeit. Ist das nicht wider dem Koran, den Gesetzen der Moslems? Normaler Weise müssten dutzende schambehaftete Eltern krimineller Moslems auf den Straßen rumlaufen - mit gesenktem Blick. In anderen Ländern werden solche Menschen gesteinigt und was weiß ich, was man bei den Moslems mit ihnen machen würde ... . Demzufolge müssten sehr viele muslimische Väter und Mütter in Scham und Schande versinken ... . Aber ... wo zeigt sich ihre Scham?

Ich verstehe das ganze nicht. Auf der einen Seite praktiziieren sie ihren Glauben bis zum Exzess .. auf der anderen Seite bereitet ihr Nachwuchs ihnen Schande ohne Ende ... aber trotzdem scheint sich die Erziehung nicht zu ändern. Können sie es nicht, oder wollen sie es nicht????

esperan
08.02.2008, 23:53
Habi ihr das Bild in Focus online angeschaut? Wie interpretiert ihr das?

Frau Merkel mit einem genervten ... Gesichtsaudruck und leicht sauer, was sich Herr Erdogan da rausnimmt, was gar nicht auf dem Plan stand ... Herr Erdogan daneben ... in aller Aroganz ... mit den Worten ...: "Ey Alte, das interessiert mich doch nicht, was Du sagst, oder meinst ... halt einfach die Schnauze ... anders kann ich das nicht interpretieren ....

esperan
09.02.2008, 00:44
Etwas zur allgemeinen Erheitung ...

The Burka Blue ...

http://www.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY

Türke
09.02.2008, 04:03
erdogan hat vollkommen recht er kümmert sich um die von der brd alleingellassenen türken in der brd und schulen bzw gymnasien zu wollen ist nix schlechtes denn in der TR gibt es auch deutsche schulen also was regt ihr euch so auf

erdogan ist ein sehr guter leader weiter so und an die rechten

GUTE HEIMREISE:)) :hihi:

Thauris
09.02.2008, 05:11
"Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“

Ein toller Satz, nachdem 40 Jahre lang genau von dieser Seite Porzellan zerschlagen wurde, und die Einheimischen bis jetzt Ruhe bewahren mussten!

Sterntaler
09.02.2008, 07:11
anatolische Tölpel und Wanderprediger haben hier nichts zu melden.

melamarcia75
09.02.2008, 08:21
Die Türken/Musels bezeichnen uns gerne als Nazis.

Anscheinend wissen sie aber nicht, zu was die Deutschen zwischen 33-45 fähig waren.
Irgendwann platzt der Kessel

sehr niveaureich:rolleyes:

write only
09.02.2008, 09:43
erdogan hat vollkommen recht er kümmert sich um die von der brd alleingellassenen türken in der brd und schulen bzw gymnasien zu wollen ist nix schlechtes denn in der TR gibt es auch deutsche schulen also was regt ihr euch so auf

Könntest du mal Satzzeichen verwenden? Dieser Spam ist furchtbar.

Thauris
09.02.2008, 10:01
Könntest du mal Satzzeichen verwenden? Dieser Spam ist furchtbar.



Wieso denn? Er zeigt doch mehr als deutlich auf, woran es wirklich mangelt :))

Neutraler
09.02.2008, 20:11
Gerade habe ich auf Focus-Online die Rede des Herrn Kolat vernehmen dürfen ...

"Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, warnt zwar vor voreiligen Schlüssen. Die Brandbilder aus Ludwigshafen seien jedoch denen aus Solingen ähnlich, und das erkläre die Wut vieler Deutsch-Türken."

Auszüge:

"Es ist doch völlig normal, dass nach einer Wahlkampagne wie der von Roland Koch die Stimmung angeheizt ist“, sagte Kolat in Anspielung an den vielfach als ausländerfeindlich kritisierten Wahlkampf der hessischen CDU. "

"Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“ Kolat forderte ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, um diese besser am politischen Leben teilhaben zu lassen. Zudem müssten die im vergangenen Jahr beschlossenen Verschärfungen im Einwanderungsrecht zurückgenommen werden. Und bei künftigen Wahlkämpfen müsse ein Verhaltenskodex gelten, dem zufolge Minderheiten nicht auf diskriminierende Weise zum Gegenstand von Wahlkämpfen gemacht werden dürften."

"Ähnlich hatte sich zuvor die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz geäußert. Die Grünen-Politikerin forderte im Gespräch mit FOCUS Online eine parteiübergreifende Vereinbarung, „dass Migranten nicht mehr zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert werden“. Im vergangenen Jahr seien einige Erfolge in der Ausländerpolitik erzielt worden, etwa mit dem Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Diese seien nun aber zunichte gemacht worden."

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschl...id_237015.html
Es ist immer wieder lustig, wie solche "deutsche" Politiker wie Kolat, Deligöz oder Özdemir sich vor ausländische Verbrecher stellen, deren Volk sie angehören und deren Abschiebung das friedliche Zusammenleben in Deutschland behindert. Wenn die Hessen-CDU sagt, es gäbe zu viele kriminelle Ausländer in Deutschland und man müsse das Jugendstrafrecht verbessern, dann kann man eigentlich nur zustimmen, weil es erstens zu viele kriminelle Ausländer in Deutschland gibt und zweitens ist das deutsche Jugendstrafrecht viel zu lasch. Die Meinungsfreiheit, die in der Türkei mit den Füßen getreten wird sollte zumindest von den türkischstämmigen Politikern geachtet werden.

Hilarius
09.02.2008, 20:12
Es ist immer wieder lustig, wie solche "deutsche" Politiker wie Kolat, Deligöz oder Özdemir sich vor ausländische Verbrecher stellen, deren Volk sie angehören und deren Abschiebung das friedliche Zusammenleben in Deutschland behindert. Wenn die Hessen-CDU sagt, es gäbe zu viele kriminelle Ausländer in Deutschland und man müsse das Jugendstrafrecht verbessern, dann kann man eigentlich nur zustimmen, weil es erstens zu viele kriminelle Ausländer in Deutschland gibt und zweitens ist das deutsche Jugendstrafrecht viel zu lasch. Die Meinungsfreiheit, die in der Türkei mit den Füßen getreten wird sollte zumindest von den türkischstämmigen Politikern geachtet werden.

Interessant ist doch, dass sich nur Türken angesprochen fühltenX(

Zersetzer
09.02.2008, 20:17
.... denn in der TR gibt es auch deutsche schulen also was regt ihr euch so auf


Ja, die brav von den Eltern der Kinder finanziert werden, die sie besuchen. Wäre ja mal gespannt, wer von euch all das Geld aufbringen könnte, um die horrenden Kosten der Sonderschulen und sonstigen Sonderpädagogischen Einrichtungen in Deutschland aufzubringen, in denen ihr besonders stark vertreten seid.
Und das grundsätzlich immer nur aus zwei Gründen: animalisches Benehmen gepaart mit einer Sprache die eine solche Bezeichnung nicht verdient. Und das in der x-ten Generation. Herzlichen Glückwunsch!

esperan
09.02.2008, 20:23
erdogan hat vollkommen recht er kümmert sich um die von der brd alleingellassenen türken in der brd und schulen bzw gymnasien zu wollen ist nix schlechtes denn in der TR gibt es auch deutsche schulen also was regt ihr euch so auf

erdogan ist ein sehr guter leader weiter so und an die rechten

GUTE HEIMREISE:)) :hihi:

Du musst alles im Zusammenhang sehen. Die Deutschen sind mit Moslems und Türken zur Zeit schlichtweg überfordert und nicht wenige haben schlichtweg die Schnauze voll von den Aktionen der Türken und ihren kriminellen Landsleuten, die sie unter anderem jeden Tag in der Bahn und am Bahnhof sehen müssen ... erdulden müssen. Und dann kommt noch ein Erdogan, nachdem über die Deutschen in der türkischen Presse hergezogen wurde, sie vorverurteilt wurden auf übelste Art und Weise und stellt auch noch Forderungen. Die Aussage: Deutsche, ihr tut nicht genug für die Integration der Türken, ihr seid Schuld an allem. Wie würdest Du als Türke reagieren, wenn Du Deutscher wärst? Wärst Du auch so gelassen wie die Deutschen?

Grüße
esperan

esperan
09.02.2008, 20:25
sehr niveaureich:rolleyes:

Stimmt .... X(

Zersetzer
09.02.2008, 20:27
Du musst alles im Zusammenhang sehen. Die Deutschen sind mit Moslems und Türken zur Zeit schlichtweg überfordert

lass diesen gutmenschlichen Schrott bitte weg! Niemand hier ist überfordert, sondern wie du es trefflich formulierst:


nicht wenige haben schlichtweg die Schnauze voll von den Aktionen der Türken und ihren kriminellen Landsleuten, die sie unter anderem jeden Tag in der Bahn und am Bahnhof sehen müssen ... erdulden müssen. Und dann kommt noch ein Erdogan, nachdem über die Deutschen in der türkischen Presse hergezogen wurde, sie vorverurteilt wurden auf übelste Art und Weise und stellt auch noch Forderungen. Die Aussage: Deutsche, ihr tut nicht genug für die Integration der Türken, ihr seid Schuld an allem.


Und schon haben wir den Nagel auf dem Kopf getroffen.

esperan
09.02.2008, 20:37
Es ist immer wieder lustig, wie solche "deutsche" Politiker wie Kolat, Deligöz oder Özdemir sich vor ausländische Verbrecher stellen, deren Volk sie angehören und deren Abschiebung das friedliche Zusammenleben in Deutschland behindert. Wenn die Hessen-CDU sagt, es gäbe zu viele kriminelle Ausländer in Deutschland und man müsse das Jugendstrafrecht verbessern, dann kann man eigentlich nur zustimmen, weil es erstens zu viele kriminelle Ausländer in Deutschland gibt und zweitens ist das deutsche Jugendstrafrecht viel zu lasch. Die Meinungsfreiheit, die in der Türkei mit den Füßen getreten wird sollte zumindest von den türkischstämmigen Politikern geachtet werden.

Eben, das ist wider jeglicher Logik und Weitsicht. Deshalb kann man diese Menschen gar nicht ernst nehmen, weil sie schlichtweg nur in eine Richtung denken ... und zwar nicht zum Wohle dieses Landes, nicht um den Inneren Frieden zu sichern und letztendlich nicht zum Schutze der Bürger. Sie wissen nur eines (so scheint es): Ich bin Türke, also muss ich für die Türken sprechen ... sonst (vielleicht denken sie das) hält man mich für einen Verräter. So kommt es mir schlichtweg vor. Deshalb kommt wohl auch nichts konstruktives von dieser Seite rüber.

Ist doch logisch: Wenige kriminelle Türken machen das Bild aller Türken kaputt .. gerade in dieser heute aufgeheizten Zeit. Was wäre im Umkehrschluss notwendig, um das Problem zu lösen? Ein Zeichen: Wir Türken stehen hinter Deutschland und wollen in Frieden in diesem Land mit den Deutschen leben. Der Türke, die Türkin (denen man in der Politik zuhört) müssten sagen: Landsmänner benehmt euch, oder geht wieder zurück, wo ihr hergekommen seid, oder eure Väter und Mütter hergekomemn sind (die es verpassten, euch anständig zu erziehen) und treibt dort euer Unwesen. Oder sehe ich das falsch? Das wäre für mich Konsequenz, wo jeder dann wüsste, wo er dran ist. Jede Wette, die Kriminalität seitens der Türken würde schlagartig zurück gehen ... somit würde Prävention betrieben werden.

Und wir dürften wieder sicherer leben ... und hätten die Chance mit den Türken ein neues, besseres Verhältnis aufzubauen. Doch zur Zeit blockt doch bald jeder nur noch ab, wenn er das Wort Türke hört. Schade für die anständigen, wenn sie nur noch überall schief angeschaut werden, und man nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte (was auch zu weiterer Ghettoisierung führt und somit kontraproduktiv ist). Und wenn es so weiter geht, wird dies immer weiter fortschreiten und die Türken einen immer größeren Hass entwickeln, weil sie sich nicht angenommen, eben ausgregrenzt fühlen. Somit tragen unrealistisch wirkende Politiker und Verbände Mitverantwortung, die ihnen sicherlich noch bewusst werden wird, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert.

Grüße
esperan

esperan
09.02.2008, 20:38
lass diesen gutmenschlichen Schrott bitte weg! Niemand hier ist überfordert, sondern wie du es trefflich formulierst:



Und schon haben wir den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Das ist kein gutmenschlicher Schrott, das ist Logik ... ;)

Zersetzer
09.02.2008, 20:56
Ich verstehe aber wiederum nicht, warum nicht ein Mal, ein einziges Mal ein Protest der Anständigen, der Gutsituierten, der Gebildeten oder sonst produktiv tätigen Türken gegen diesen Abschaum losbricht. Ich kapier das nicht. In unserem kleinen Einkaufszentrum hat sich auch ein Türke mit einem Restaurant vor einigen Monaten selbständig gemacht. Ein taffer Kerl, redet Bayerisch und macht feinen und v.a. selbstgemachten Döner und weitere leckere Dinge. Er hat viel in den Laden investiert und zahlt an dem Ort sicherlich eine horrende Miete. Aber er wird gemieden. Immer mehr. Ich denke nicht, dass er es über den April hinaus schaffen wird. Und warum? Weil fast immer eine Checker-Gang davor oder darin rumgammelt, pöbelt, provoziert, etc. Warum kommt von der anständigen Masse der Türken oder auch der Araber kein Aufschrei???

write only
09.02.2008, 21:02
Warum kommt von der anständigen Masse der Türken oder auch der Araber kein Aufschrei???

Wahrscheinlich überschätzt Du die "Masse" der Anständigen. Wenn es bei Museln auch nur die geringsten Selbstreinigungskräfte gäbe, hätten Barabareien wie Zwangsehen, Genialverstümmelungen und Ehrenmorde in Deutschland nie stattgefunden. Zumindest Zwangsehen sind aber die Regel.

esperan
09.02.2008, 21:02
Ich verstehe aber wiederum nicht, warum nicht ein Mal, ein einziges Mal ein Protest der Anständigen, der Gutsituierten, der Gebildeten oder sonst produktiv tätigen Türken gegen diesen Abschaum losbricht. Ich kapier das nicht. In unserem kleinen Einkaufszentrum hat sich auch ein Türke mit einem Restaurant vor einigen Monaten selbständig gemacht. Ein taffer Kerl, redet Bayerisch und macht feinen und v.a. selbstgemachten Döner und weitere leckere Dinge. Er hat viel in den Laden investiert und zahlt an dem Ort sicherlich eine horrende Miete. Aber er wird gemieden. Immer mehr. Ich denke nicht, dass er es über den April hinaus schaffen wird. Und warum? Weil fast immer eine Checker-Gang davor oder darin rumgammelt, pöbelt, provoziert, etc. Warum kommt von der anständigen Masse der Türken oder auch der Araber kein Aufschrei???

Tja, das frage ich mich schon lange ... das wäre echt mal interessant, die Meinung eines Experten zu hören - wieso das so ist, wo da die Zusammenhänge sind. Das Buch würde ich sofort kaufen. Oder gibt es eines? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Zersetzer
09.02.2008, 21:11
Tja, das frage ich mich schon lange ... das wäre echt mal interessant, die Meinung eines Experten zu hören - wieso das so ist, wo da die Zusammenhänge sind. Das Buch würde ich sofort kaufen. Oder gibt es eines? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Ich kann nur einen Grund erkennen: Angst. Angst vor der Mafia, der all dieses Unterschichtenpack untersteht. Aber hatten wir ja schon vor ein paar Stunden....so eine Mafia gibts ja gar nicht. Nur pözzze Italiener ;)

Margrit
09.02.2008, 21:16
Herr Kolat der Vorzeige-Muslim, ein deutscher Konvertit.
So langsam wird jetzt ja mehr und mehr offensichtlich, was sie wollen.
Jetzt spricht es ja auch Herr Kolat aus. Rücknahme einiger Gesetze, damit noch mehr Türken ungezügelt ins Land kommen können.
Die Islamisierung ist jetzt nicht mehr schleichend sondern in vollem Gang.
Sie machen nicht mal mehr ein Hehl daraus.
Auftrieb erhalten haben sie natürlich durch die Verabschiedung des Kopftuchgesetzes in der Türkei. Die Türkei wird zu einem islamischen Staat zurück fallen und die Türken bekommen Auftrieb ganz Europa zu islamisieren.
Wo sind die gemäßigten Türken hier bei uns, die dies auch nicht wollen?
Ich glaube leider, leider, dass dies alles hier bei uns in einem riesigen Bürgerkrieg enden wird.
Sie werden frecher und Prügeleien an Detuschenw erden die Schalgzeilen beherrschen. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann selbst die dämlichsten Gutmenschen-Deutschen die Schnauze voll haben

Und unsere etablierten Parteien bereiten rechten und rechtsextremen Partein den Weg.

Margrit
09.02.2008, 21:20
Ich fange langsam an, Roland Koch zu mögen.
Er hat Dinge angesprochen, die Fakt sind.

Seit dem wird von den Linksparteien und türkischen Verbänden eine maßlos übertriebene Hetzkampagne betrieben, die man als Rufmord ahnden sollte.

So sollte beispielsweise Herr Steinmeier zurücktreten, weil er Koch in NS-Nähe gebracht hat. Diese türkischen Verbände können Statements äußern, aber Hetze betreiben dürfen sie nicht. Sie gehen mir mehr und mehr auf die Nerven.

und diese Hetzkampagne haben die eigenen CDU-Kollegen noch unterstützt mit diesen unsäglichen Brief an die Zeit.
Sind die so dumm, dass sie nicht sehen, was hie los ist oder wollen sie gar selbst, genau wie die Linken, einen islamischen Staat.

Ich bin zynisch, aber hoffentlich passiert bald mal was, was den Deutschen die Augen öffnet.

esperan
09.02.2008, 21:26
Herr Kolat der Vorzeige-Muslim, ein deutscher Konvertit.
So langsam wird jetzt ja mehr und mehr offensichtlich, was sie wollen.
Jetzt spricht es ja auch Herr Kolat aus. Rücknahme einiger Gesetze, damit noch mehr Türken ungezügelt ins Land kommen können.
Die Islamisierung ist jetzt nicht mehr schleichend sondern in vollem Gang.
Sie machen nicht mal mehr ein Hehl daraus.
Auftrieb erhalten haben sie natürlich durch die Verabschiedung des Kopftuchgesetzes in der Türkei. Die Türkei wird zu einem islamischen Staat zurück fallen und die Türken bekommen Auftrieb ganz Europa zu islamisieren.
Wo sind die gemäßigten Türken hier bei uns, die dies auch nicht wollen?
Ich glaube leider, leider, dass dies alles hier bei uns in einem riesigen Bürgerkrieg enden wird.
Sie werden frecher und Prügeleien an Detuschenw erden die Schalgzeilen beherrschen. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann selbst die dämlichsten Gutmenschen-Deutschen die Schnauze voll haben

Und unsere etablierten Parteien bereiten rechten und rechtsextremen Partein den Weg.


Leider, leider muss ich auch sagen, dass ich die Wahrscheinlichkeit eines Bürgerkrieges immer näher rücken sehe. Es wird zunächst in den Problemvierteln los gehen und sich in einem Flächenbrand übers Land ausweiten. Vor allem dort, wo es viele Moslems gibt. Ich sag doch ... ich glaub, ich wandere aus ... aber sicherlich nicht in andere europäische Länder, denn dort wird der Flächenbrand dann vermutlich übergreifen. Vielleicht fängt es aber auch in Frankreich an ... die Zeichen dort stehen auch recht günstig. Was haben wir nur aus Deutschland und Europa gemacht? Danke, Politiker aller Parteien. Das war gut und richtig für dieses Land.

Und als Einzelner kann man gar nix mehr machen, selbst im Verbund nicht mehr. Und auf Gewalt und Gegengewalt habe ich absolut keine Lust. Nennt mich einen feigen Pisser ... ist mir wurscht ... wie kann man bloß alles in diesem Maß verhunzen innerhalb weniger Jahrzehnte? Ich versteh das echt nicht ... Kopfschüttel ... stärkeres Kopfschütteln ....

Margrit
09.02.2008, 21:37
Habi ihr das Bild in Focus online angeschaut? Wie interpretiert ihr das?

Frau Merkel mit einem genervten ... Gesichtsaudruck und leicht sauer, was sich Herr Erdogan da rausnimmt, was gar nicht auf dem Plan stand ... Herr Erdogan daneben ... in aller Aroganz ... mit den Worten ...: "Ey Alte, das interessiert mich doch nicht, was Du sagst, oder meinst ... halt einfach die Schnauze ... anders kann ich das nicht interpretieren ....



Frau Merkel mit genervten Gesichtsausdruck?
Eine so schwache Kanzlerin, das hat Erdogan nach 5 Minuten gemerkt.
Anstatt dass diese Frau, die Kanzlerin unseres Landes ist, diesen Erdogan in seine Schrankenv weist, macht sie auf etwas genervt?
Andere müssen dann wieder sagen, dass sie das ablehnen?
Diese Frau soll Deutschland führen? Da lacht doch jeder.
Für was steht die eigentlich? Was hat sie eigentlich für eine Meinung?

Sie hätte die Pflicht, diesen Mann sofort und unmißvreständlich in seine Schranken zu weisen.
Man muß sich ja überhaupt mal vorstellen, was derzeit hier abläuft. Da kommt der türksiche Regierungchef und sagt unserer Regierungchefin, was sie zu tun und zu lassen hat unda agitiert bie doch angeblich ausgewanderten Türken, er nennt sie "seine Landsleute"
Ja ich denke, die haben die Türkei verlassen sind hier zugewandert? Ja was denn nun? Dann sind das immer noch seine Landsleute?
Deutschland ist doch für die Türkei für Erdogan ein leichtes Opfer, der hat uns doch schon halb in der Tasche mit solchen Schlafschlümpfen wie wir sie als Politiker haben. Die servieren ihm Deutschland doch auf dem Silbertablett

Hilarius
09.02.2008, 21:51
Merkel finalisiert den Ausverkauf Deutschlands.
Das ist die späte Rache einer DDR Blockflöte.

Man könnte sie als aufgewachte Schläferin bezeichnen.

esperan
09.02.2008, 22:11
Frau Merkel mit genervten Gesichtsausdruck?
Eine so schwache Kanzlerin, das hat Erdogan nach 5 Minuten gemerkt.
Anstatt dass diese Frau, die Kanzlerin unseres Landes ist, diesen Erdogan in seine Schrankenv weist, macht sie auf etwas genervt?
Andere müssen dann wieder sagen, dass sie das ablehnen?
Diese Frau soll Deutschland führen? Da lacht doch jeder.
Für was steht die eigentlich? Was hat sie eigentlich für eine Meinung?

Sie hätte die Pflicht, diesen Mann sofort und unmißvreständlich in seine Schranken zu weisen.
Man muß sich ja überhaupt mal vorstellen, was derzeit hier abläuft. Da kommt der türksiche Regierungchef und sagt unserer Regierungchefin, was sie zu tun und zu lassen hat unda agitiert bie doch angeblich ausgewanderten Türken, er nennt sie "seine Landsleute"
Ja ich denke, die haben die Türkei verlassen sind hier zugewandert? Ja was denn nun? Dann sind das immer noch seine Landsleute?
Deutschland ist doch für die Türkei für Erdogan ein leichtes Opfer, der hat uns doch schon halb in der Tasche mit solchen Schlafschlümpfen wie wir sie als Politiker haben. Die servieren ihm Deutschland doch auf dem Silbertablett

Ja, eine Frau ... na, wie heißt sie nochmals, die die Wahrheit ausspricht ... ähm .... die mit der Rede vor dem Bundestag, die mit der Islamisierung ... ah, Frau Köhler (ich glaub aus Wiesbaden). Diese Frau sollte nächste Bundeskanzlerin werden. Die FRau ist der Hammer !!!!

esperan
09.02.2008, 22:18
Diese Frau sollte man unterstützen !!

Ihre Rede:

PRESSEMITTEILUNG - 11.01.2008
Türkische Gemeinde schürt deutschenfeindlichen Rassismus - SPD muss Blockade bei Extremismusbekämpfung aufgeben

Mit scharfen Worten wandte sich heute die innenpolitische Extremismus-Expertin der CDU/CSU im Deutschen Bundestag, Kristina Köhler (Wiesbaden), gegen die Angriffe von Migrantenverbänden auf den Hessischen Ministerpräsident Roland Koch und auf die Integrationsministerin Dr. Maria Böhmer. Köhler erklärte, die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) füttere schon seit Jahren gemeinsam mit islamistischen Verbänden den wachsenden deutschenfeindlichen Rassismus. Die SPD dürfe dies nicht weiterhin unterstützen und müsse daher ihre Blockadehaltung bezüglich einer Ausweitung der Extremismusbekämpfung auf den deutschenfeindlichen Rassismus endlich aufgeben. Köhler erklärte:
Es geht in der Debatte eben nicht nur um einfache Jugendgewalt, es geht auch um Extremismusbekämpfung. Genauso wenig wie rechtsextreme Gewalt einfache Jugendgewalt ist, ist die zunehmende deutschenfeindliche Gewalt junger Migranten einfach nur Jugendgewalt. Wir reden hier von teilweise purem Rassismus. Immer wieder fallen Ausdrücke wie "Scheiss Deutscher", "Deutsche Hure", "Schweinefleisch-Fresser" und "Scheiss Christ", wie auch zuletzt bei dem Übergriff in München. Nicht umsonst stellte der ehemalige SPD-Minister und Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer in einem Spiegel-Interview vom 30. Dezember 2007 fest: "Die rechten Schläger profilieren sich bei unseren Befragungen im Hinblick auf Gruppennormen und Einstellungen fast wie geistige Zwillingsbrüder der ausländischen Gewalttäter."

Schon seit Jahren warnen deshalb Richter und Staatsanwälte vor einer wachsenden deutschen- und christenfeindlichen Gewalt. Der Bund unterstützt Programme gegen Rechtsextremismus zu Recht mit mehr als 24 Millionen Euro im Jahr. Dies hat die volle Unterstützung der CDU. Die linken Parteien verhindern jedoch nach wie vor eine Ausweitung der Extremismusbekämpfung auf deutschenfeindliche Gewalt, sei sie islamistisch oder nationalistisch motiviert. Die Ergebnisse davon können wir inzwischen beinahe täglich in der Presse lesen.
Hetze der TGD schüttet Wasser auf die Mühlen der Rassisten

Umso widerlicher ist die Hetze der TGD, wenn diese nun behauptet: "Politiker/innen scheinen sich allerdings nur dann angesprochen zu fühlen, wenn es sich um Gewalt von Menschen mit Migrationshintergrund gegen Deutsche handelt und nicht bei der Gewalt gegen Menschen mit Migrationshintergrund oder von Deutschen gegen Deutsche." Mit solchen Lügen und Unterstellungen werden noch mehr deutschenfeindliche Ressentiments bei dafür gefährdeten Migranten geschürt. Die Wahrheit ist jedoch eine ganz andere: Das ganze Land steht zu Recht Kopf, wenn irgendwo der braune Mob ausländerfeindliche Gewalt verübt. Dem hingegen wurden deutschenfeindliche Gewalttaten von Migranten in der Regel nicht einmal als solche beachtet, sondern als normale Jugendgewalt abgetan. Oft wird der Migrationshintergrund der Täter nicht einmal genannt, weil dies dem Pressekodex widerspricht.

Die TGD hat jedoch offensichtlich überhaupt kein Interesse an einer konstruktiven Debatte. Dies hatte sie ja bei der Diskussion über das neue Zuwanderungsgesetz bereits bewiesen, als sie schmollend den Integrationsgipfel boykottierte, weil ihr die neuen Maßnahmen gegen die Zwangsheirat zuwider waren.

Kenan Kolat und seine TGD sind leider nicht mehr ernst zu nehmen. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon beinahe lustig, dass gerade Kolat nun einen Verhaltenskodex für Politiker und Verbandsvertreter fordert, sich nicht mehr diskriminierend zu äußern. Man würde in Zukunft nicht mehr viel von Kolat hören.

Ursachen der extremistisch motivierten Jugendgewalt

Die Ursachen dieser extremistisch motivierten Jugendgewalt vor allem durch junge Türken und Araber werden stattdessen gezielt ignoriert. Kulturelle Faktoren werden unter soziale Faktoren subsumiert, um sie zu verstecken und unbequeme Debatten zu verhindern. Genauso wie bei den Rechtsextremisten ist aber auch bei den Migranten der Rassismus keine Frage der Gene und auch keine Frage der Nationalität. Sondern sie hat ihre Gründe sowohl in sozialen als auch in kulturellen Ursachen.

Wenn die Gewalt in türkischen Familien nun mal um ein Vielfaches höher ist als in anderen Familien mit den gleichen sozialen Voraussetzungen, dann stellt sich etwa natürlich die Frage, wo diese gewaltlegitimierenden Männlichkeitsnormen herkommen. Und wenn wir wissen, dass Jugendliche aus gewalttätigen Familien selber stärker zur Gewalt und zum Extremismus neigen, als andere, dann müssen wir auch endlich an diese religiös-kulturell vermittelten Männlichkeitsnormen ran. Wir müssen der Machokultur den Zahn ziehen und diese Möchtegern-Kultur der Ehre zurechtstutzen. Deshalb fordere ich, auch die Möglichkeiten der Strafverschärfung für gewalttätige Familienoberhäupter zu prüfen, bis hin zur Abschiebung im Wiederholungsfall.

Und dann müssen sich auch die islamischen Organisationen kritische Fragen gefallen lassen. Wenn die neue Hamburger Studie zu "Muslimen in Deutschland" etwa zu dem Ergebnis kommt, dass 24 Prozent der muslimischen Schüler körperliche Gewalt gegen Ungläubige befürworten "wenn es der islamischen Gemeinschaft dient", dann haben die islamischen Organisationen bei ihrem Teil der Integrationsarbeit schlichtweg versagt. Dann darf es auch nicht wundern, wenn bei diesen Jugendlichen die Faust gegen "Ungläubige" besonders locker sitzt.

Quelle: http://www.bundestag.de/mdb/bio/K/koehlkr0.html

Diese Frau ist einfach nur klasse und sehr sehr mutig !!!!

Türke
09.02.2008, 22:40
Du musst alles im Zusammenhang sehen. Die Deutschen sind mit Moslems und Türken zur Zeit schlichtweg überfordert und nicht wenige haben schlichtweg die Schnauze voll von den Aktionen der Türken und ihren kriminellen Landsleuten, die sie unter anderem jeden Tag in der Bahn und am Bahnhof sehen müssen ... erdulden müssen. Und dann kommt noch ein Erdogan, nachdem über die Deutschen in der türkischen Presse hergezogen wurde, sie vorverurteilt wurden auf übelste Art und Weise und stellt auch noch Forderungen. Die Aussage: Deutsche, ihr tut nicht genug für die Integration der Türken, ihr seid Schuld an allem. Wie würdest Du als Türke reagieren, wenn Du Deutscher wärst? Wärst Du auch so gelassen wie die Deutschen?

Grüße
esperan


ich würde seine aktion begrüssen

als deutscher kann man doch nicht führer anderer länder kritisieren
was ist das für eine gastfreundschaft oder noch nie was davon gehört
auf jedenfall hat er ne gute rede abgelegt welche die deutschen etwas nachdenklicher machen soll denn mit dieser feindlichkeit kann es nicht weitergehen

esperan
09.02.2008, 22:46
ich würde seine aktion begrüssen

als deutscher kann man doch nicht führer anderer länder kritisieren
was ist das für eine gastfreundschaft oder noch nie was davon gehört
auf jedenfall hat er ne gute rede abgelegt welche die deutschen etwas nachdenklicher machen soll denn mit dieser feindlichkeit kann es nicht weitergehen

Du sprichst wahre Worte ... Respekt: Mit dieser Feindlichkeit kann es nicht weiter gehen.

Nun nenn mir mal deine Lösungsvorschläge, Türke (such dir doch mal nen anderen User-Namen, der klingt so abwertend (nicht beleidigt sein ... aber das klingt so nach Angriff), wenn man ihn als einzelnes Wort hinschreiben muss).

Türke
09.02.2008, 22:50
Du sprichst wahre Worte ... Respekt: Mit dieser Feindlichkeit kann es nicht weiter gehen.

Nun nenn mir mal deine Lösungsvorschläge, Türke (such dir doch mal nen anderen User-Namen, der klingt so abwertend (nicht beleidigt sein ... aber das klingt so nach Angriff), wenn man ihn als einzelnes Wort hinschreiben muss).

ich weiss dass ihr europäer schon seit jahrhunderten in schiere angst gerät wenn ihr unseren namen hört aber das braucht ihr nicht mehr wir sind in friedlicher absicht hier

also die schulen waren schon gute ideen mit lehrern die auch einst migranten waren das würde die ausländischen kinder in der brd weiter bringen

Hilarius
09.02.2008, 22:54
ich würde seine aktion begrüssen

als deutscher kann man doch nicht führer anderer länder kritisieren
was ist das für eine gastfreundschaft oder noch nie was davon gehört
auf jedenfall hat er ne gute rede abgelegt welche die deutschen etwas nachdenklicher machen soll denn mit dieser feindlichkeit kann es nicht weitergehen

Deinen Erdogan empfinden wir aber nicht als Gast, sonder als Eroberer. Und solchen sollte man gleich den Weg zurück nach Hause zeigen.
Wir wollen euch nicht und was Erdogan von uns VERLANGT wollen wir schon gar nicht, begreift es endlich bevor es für euch zu spät ist.

Ihr seid unnötiger, überflüssiger Ballast

Geronimo
09.02.2008, 22:56
Du sprichst wahre Worte ... Respekt: Mit dieser Feindlichkeit kann es nicht weiter gehen.

Nun nenn mir mal deine Lösungsvorschläge, Türke (such dir doch mal nen anderen User-Namen, der klingt so abwertend (nicht beleidigt sein ... aber das klingt so nach Angriff), wenn man ihn als einzelnes Wort hinschreiben muss).

Du bist so ein Scheiss-Weichei! Hau doch ab, Kind! Wein dich bei Mama aus. Du dummer kleiner Junge!

esperan
09.02.2008, 22:56
ich weiss dass ihr europäer schon seit jahrhunderten in schiere angst gerät wenn ihr unseren namen hört aber das braucht ihr nicht mehr wir sind in friedlicher absicht hier

also die schulen waren schon gute ideen mit lehrern die auch einst migranten waren das würde die ausländischen kinder in der brd weiter bringen

Nein, das stimmt doch gar nicht. Als eure Väter und Mütter in den 60er Jahren nach Deutschland kamen, fürchteten wir euch nicht. Heute haben viele Deutsche Angst (Rentner, Behinderte, andere Menschen) vor euch (wechseln auch gleich mal das Zugabteil und ihr Türken bekommt dann einen Hass, weil wir uns vor euch fürchten). Das stimmt. Also habt ihr das in ca. 40 Jahren erreicht. Schade eigentlich, oder?

Aber es ging doch nicht um Lehrer, die auch einst Migranten waren. Sondern um Lehrer aus der Türkei .... die hier helfen sollen. Das Ehrgefühl der Deutschen wird dadurch etwas geschmälert, weil man uns hinstellt, als ob wir die Integration nicht selbst hinbekommen könnten ... . Nur, ihr Türken müsst uns dabei helfen bei der Integration. Ihr müsst zeigen, dass ihr auch integriert werden wollt. Weißt Du was Integration heißt? Und ... wieso wollen sich so viele Türken nicht integrieren? Oder doch?

Türke
09.02.2008, 22:56
Deinen Erdogan empfinden wir aber nicht als Gast, sonder als Eroberer. Und solchen sollte man gleich den Weg zurück nach Hause zeigen.
Wir wollen euch nicht und was Erdogan von uns VERLANGT wollen wir schon gar nicht, begreift es endlich bevor es für euch zu spät ist.

Ihr seid unnötiger, überflüssiger Ballast

warum habt ihr denn so angst vor erdogan er ist ein sehr guter politiker der die wahrheit auf den punkt bringt

was soll er hier denn erobern? ihr habt doch nix

esperan
09.02.2008, 22:57
Du bist so ein Scheiss-Weichei! Hau doch ab, Kind! Wein dich bei Mama aus. Du dummer kleiner Junge!

Und Du bist Arnold Schwarzenegger ... aber der ist ja auch nur auf der Leinwand der Terminator :cool2:

esperan
09.02.2008, 23:01
warum habt ihr denn so angst vor erdogan er ist ein sehr guter politiker der die wahrheit auf den punkt bringt

was soll er hier denn erobern? ihr habt doch nix

Die Lager um den schon im Knast gesessenen Erdogan sind in der Türkei gewaltig gespalten. Also ... bist Du ein pro Erdoganler und deine Frau MUSS das Kopftuch tragen. Mir hat mal ein Türke (nicht Du ... grins) in der Fußgängerzone gesagt (als ich mich an einem Stand über den moslemischen Glauben informieren ließ und ein Türke das nebenan mitbekam und zu mir rannte ...). Frau ohne Kopftuch ist schlimmer als Schwein ... .

Daraufhin hab ich das Gespräch mit den Türken beendet ... weißt Du warum?

Und das war vor vielen Jahren ...

Türke
09.02.2008, 23:02
Nein, das stimmt doch gar nicht. Als eure Väter und Mütter in den 60er Jahren nach Deutschland kamen, fürchteten wir euch nicht. Heute haben viele Deutsche Angst (Rentner, Behinderte, andere Menschen) vor euch (wechseln auch gleich mal das Zugabteil und ihr Türken bekommt dann einen Hass, weil wir uns vor euch fürchten). Das stimmt. Also habt ihr das in ca. 40 Jahren erreicht. Schade eigentlich, oder?

Aber es ging doch nicht um Lehrer, die auch einst Migranten waren. Sondern um Lehrer aus der Türkei .... die hier helfen sollen. Das Ehrgefühl der Deutschen wird dadurch etwas geschmälert, weil man uns hinstellt, als ob wir die Integration nicht selbst hinbekommen könnten ... . Nur, ihr Türken müsst uns dabei helfen bei der Integration. Ihr müsst zeigen, dass ihr auch integriert werden wollt. Weißt Du was Integration heißt? Und ... wieso wollen sich so viele Türken nicht integrieren? Oder doch?

ich wusste gar nicht das deutsche ehrgefühl besitzen seit wann denn das? ganz ehrlich ihr könnt und konntet es auch nciht für euch waren die migranten nur arbeitskräfte
zB so wie für eine mächtige firma deren arbeiter was gehts die firma an wenn der arbeiter irgendwelche wünsche oder probleme hat
erdogan hat seine von der BRD alleingellassenen türken hier nicht vergessen und kommt mit solchen guten vorschlägen an aber ihr erkennt das potential nicht was zB lehrer mit migrationshintergrund oder speziell türkische lehrer mit sich bringen es wäre eine grossartige mehtode die integration voranzutreiben

Türke
09.02.2008, 23:05
Die Lager um den schon im Knast gesessenen Erdogan sind in der Türkei gewaltig gespalten. Also ... bist Du ein pro Erdoganler und deine Frau MUSS das Kopftuch tragen. Mir hat mal ein Türke (nicht Du ... grins) in der Fußgängerzone gesagt (als ich mich an einem Stand über den moslemischen Glauben informieren ließ und ein Türke das nebenan mitbekam und zu mir rannte ...). Frau ohne Kopftuch ist schlimmer als Schwein ... .

Daraufhin hab ich das Gespräch mit den Türken beendet ... weißt Du warum?

Und das war vor vielen Jahren ...

ich mag ihn er hat sehr viel geleistet und die türkei weit voran gebracht
aber ich bin eher westlich eingestellt keiner muss in unserer familie kopftuch tragen es sei denn sie möchte es selber aus relg gründen ausserdem finde ich es gut das mädchen bald mit kopftuch studieren dürfen ein weiterer schritt richtung demokratie das könnt ihr nicht anzweifeln


nein weiss ich nicht es ist mir ehrlich gesagt auch egal denn 1 türke kann nciht für 70.000.000 sprechen

Hilarius
09.02.2008, 23:06
ich wusste gar nicht das deutsche ehrgefühl besitzen seit wann denn das? ganz ehrlich ihr könnt und konntet es auch nciht für euch waren die migranten nur arbeitskräfte
zB so wie für eine mächtige firma deren arbeiter was gehts die firma an wenn der arbeiter irgendwelche wünsche oder probleme hat
erdogan hat seine von der BRD alleingellassenen türken hier nicht vergessen und kommt mit solchen guten vorschlägen an aber ihr erkennt das potential nicht was zB lehrer mit migrationshintergrund oder speziell türkische lehrer mit sich bringen es wäre eine grossartige mehtode die integration voranzutreiben

Erdogan soll seine von uns alleine gelassenen Türken wieder mit nach Anatolien nehmen.

Wer braucht euch ausser den Gammelfleisch Verkäufern?

Ihr kotzt einen nur noch an.

WIESO gibt es von allen Ausländern in Deutschland nur Stress mit euch?
Weshalb NIE mit der Japanischen Gemeinde in Düsseldorf?

Türke
09.02.2008, 23:10
Erdogan soll seine von uns alleine gelassenen Türken wieder mit nach Anatolien nehmen.

Wer braucht euch ausser den Gammelfleisch Verkäufern?

Ihr kotzt einen nur noch an.

WIESO gibt es von allen Ausländern in Deutschland nur Stress mit euch?
Weshalb NIE mit der Japanischen Gemeinde in Düsseldorf?



weil ihr keine 5 japaner und womöglich auch ganz neu 9 japaner abgebrannt habt capiche? gute heimreise:hihi:

esperan
09.02.2008, 23:14
ich wusste gar nicht das deutsche ehrgefühl besitzen seit wann denn das? ganz ehrlich ihr könnt und konntet es auch nciht für euch waren die migranten nur arbeitskräfte
zB so wie für eine mächtige firma deren arbeiter was gehts die firma an wenn der arbeiter irgendwelche wünsche oder probleme hat
erdogan hat seine von der BRD alleingellassenen türken hier nicht vergessen und kommt mit solchen guten vorschlägen an aber ihr erkennt das potential nicht was zB lehrer mit migrationshintergrund oder speziell türkische lehrer mit sich bringen es wäre eine grossartige mehtode die integration voranzutreiben

Was wir Deutschen an Ehrgefühl zu wenig haben, habt ihr Türken im exzessiven gesprochen zu viel. Und beides schadet, wie man sieht. Richtig, vor 40 Jahren waren Türken für uns Arbeitskräfte. Aber die Zeiten ändern sich ... und die Menschen verändern sich, denken anders ... weil neue Generationen heranwachsen. Schau doch, da gibt es Politiker, die mit aller Kraft für euch einstehen, wie zum Beispiel die Claudia Roth, die SPD und viele andere. Die wollen euch alle integrieren. (Auch die CDU nur mit anderer Konsequenz) Aber warum tut ihr es denn dann nicht? Die sind doch guten Willens ... . Du siehst, nicht alles kann man auf Deutsche schieben. Ihr müsst auch selbst den Arsch hoch bekommen und etwas gutes tun für dieses Land ... nämlich zumindest mal den Versuch starten den Willen zu zeigen, dass ihr euch integrieren wollt. Nicht alle sind so, wie ich schreibe .. aber sehr sehr viele ...

In den Firmen lässt man euch doch sogar Pausen machen zum Beten, man gibt euch Moslem-Nahrung ... wir lassen euch Moscheen bauen ... geben euch Gebetsräume ... was wollt ihr denn noch? Wir wollen doch alles gute für euch ... aber wie dankt ihr es uns? Dauernd schmäht ihr uns ... greift uns an ... seid erzürnt .. wieso? Sind alle Deutschen böse? Weil wir keine Türken sind?

Nein, türkische Lehrer in Deutschland wäre genauso kontraproduktiv ... also genauso falsch ... wie wenn man euch die Staatsbürgerschaft von Deutschland schenkt, was gerade getan wird. Ihr müsst euch erst mal integrationsfähig zeigen, dann kann man über weiteres reden ... verstehst Du, was ich meine? Ihr seid in der Bringschuld, nicht wir, die schon immer hier leben ... man könnte auch sagen: Dies ist doch usner Land ... das unserer Väter. Warum wollt ihr das nicht respektieren? Was wäre, wenn wir Deutschen uns unter gleichen Umstädnen in der Türkei so verhalten würden, wie ihr es macht .. würden die Türken das für gut heißen? Was würdet ihr mit einem Deutschen Verbrecher, der einen alten Rentner zusammenschlagt machen? Jetzt antworte aber auch mal auf diese Frage ... was würdet ihr machen?

Geronimo
09.02.2008, 23:14
Erdogan soll seine von uns alleine gelassenen Türken wieder mit nach Anatolien nehmen.

Wer braucht euch ausser den Gammelfleisch Verkäufern?

Ihr kotzt einen nur noch an.

WIESO gibt es von allen Ausländern in Deutschland nur Stress mit euch?
Weshalb NIE mit der Japanischen Gemeinde in Düsseldorf?



Macht keinen Sinn, Alter. Wie willst du mit hirnlosen diskutieren?

Gruss
Gero

Hilarius
09.02.2008, 23:16
Macht keinen Sinn, Alter. Wie willst du mit hirnlosen diskutieren?

Gruss
Gero

Stelle ich auch gerade fest.
Die Zukunft liegt im Handeln!
Es wurde lange genug geredet.

Geronimo
09.02.2008, 23:18
Was wir Deutschen an Ehrgefühl zu wenig haben, habt ihr Türken im exzessiven gesprochen zu viel. Und beides schadet, wie man sieht. Richtig, vor 40 Jahren waren Türken für uns Arbeitskräfte. Aber die Zeiten ändern sich ... und die Menschen verändern sich, denken anders ... weil neue Generationen heranwachsen. Schau doch, da gibt es Politiker, die mit aller Kraft für euch einstehen, wie zum Beispiel die Claudia Roth, die SPD und viele andere. Die wollen euch alle integrieren. (Auch die CDU nur mit anderer Konsequenz) Aber warum tut ihr es denn dann nicht? Die sind doch guten Willens ... . Du siehst, nicht alles kann man auf Deutsche schieben. Ihr müsst auch selbst den Arsch hoch bekommen und etwas gutes tun für dieses Land ... nämlich zumindest mal den Versuch starten den Willen zu zeigen, dass ihr euch integrieren wollt. Nicht alle sind so, wie ich schreibe .. aber sehr sehr viele ...

In den Firmen lässt man euch doch sogar Pausen machen zum Beten, man gibt euch Moslem-Nahrung ... wir lassen euch Moscheen bauen ... geben euch Gebetsräume ... was wollt ihr denn noch? Wir wollen doch alles gute für euch ... aber wie dankt ihr es uns? Dauernd schmäht ihr uns ... greift uns an ... seid erzürnt .. wieso? Sind alle Deutschen böse? Weil wir keine Türken sind?

Nein, türkische Lehrer in Deutschland wäre genauso kontraproduktiv ... also genauso falsch ... wie wenn man euch die Staatsbürgerschaft von Deutschland schenkt, was gerade getan wird. Ihr müsst euch erst mal integrationsfähig zeigen, dann kann man über weiteres reden ... verstehst Du, was ich meine? Ihr seid in der Bringschuld, nicht wir, die schon immer hier leben ... man könnte auch sagen: Dies ist doch usner Land ... das unserer Väter. Warum wollt ihr das nicht respektieren? Was wäre, wenn wir Deutschen uns unter gleichen Umstädnen in der Türkei so verhalten würden, wie ihr es macht .. würden die Türken das für gut heißen? Was würdet ihr mit einem Deutschen Verbrecher, der einen alten Rentner zusammenschlagt machen? Jetzt antworte aber auch mal auf diese Frage ... was würdet ihr machen?

Wie kommst du arroganter kleiner Wicht darauf das wir Deutsche zu wenig Ehrgefühl haben? Du hast sicher zu wenig! Aber ich und viele andere nicht! Hör endlich auf so eine Scheisse im Namen von uns allen zu schreiben. Du bist ja schlimmer als jede grüne Dumpfbacke! Du bist ein Muselversteherpenner! Nichts anderes. Halte endlich deine pubertierende Großschnauze! Du :kotz: mich an!

esperan
09.02.2008, 23:18
ich mag ihn er hat sehr viel geleistet und die türkei weit voran gebracht
aber ich bin eher westlich eingestellt keiner muss in unserer familie kopftuch tragen es sei denn sie möchte es selber aus relg gründen ausserdem finde ich es gut das mädchen bald mit kopftuch studieren dürfen ein weiterer schritt richtung demokratie das könnt ihr nicht anzweifeln


nein weiss ich nicht es ist mir ehrlich gesagt auch egal denn 1 türke kann nciht für 70.000.000 sprechen

Was hat er, Herr Erdogan, geleistet und wie hat er die Türkei vorangebracht? Das musst Du mir nun schon etwas genauer erklären .... warum hat man ihn in das Gefängnis gesetzt? Weißt Du das?

Wenn Du westlich eingestellt bist, warum magst Du dann Erdogan? Das verstehe ich nicht. Das musst Du mir erklären .... nur weil er in die EU will?

Demokratie ... erklär mir mal, was Demokratie ist ... kannst Du das?

Geronimo
09.02.2008, 23:18
Stelle ich auch gerade fest.
Die Zukunft liegt im Handeln!
Es wurde lange genug geredet.

So ist es! Und es wird gehandelt!

esperan
09.02.2008, 23:21
Wie kommst du arroganter kleiner Wicht darauf das wir Deutsche zu wenig Ehrgefühl haben? Du hast sicher zu wenig! Aber ich und viele andere nicht! Hör endlich auf so eine Scheisse im Namen von uns allen zu schreiben. Du bist ja schlimmer als jede grüne Dumpfbacke! Du bist ein Muselversteherpenner! Nichts anderes. Halte endlich deine pubertierende Großschnauze! Du :kotz: mich an!

Und Du bist eine anti-intellektuelle Dumpfbacke, die nur ihre eigene Wahrheit hören möchte. Und die der Gleichgesinnten. Du bist es nicht mal wert, dass man deine Beiträge liest ... Du menschenverachtendes kleines Arschloch !!!:D

T.I.M
09.02.2008, 23:23
Und Du bist eine anti-intellektuelle Dumpfbacke, die nur ihre eigene Wahrheit hören möchte. Und die der Gleichgesinnten. Du bist es nicht mal wert, dass man deine Beiträge liest ... Du menschenverachtendes kleines Arschloch !!!:D

Du kannst solchen subjekten nicht die warheit direkt ins gesicht sagen !

das er ein kleines arschloch ist steht ausser frage ..aber mann sollte ihm das langsamer beibringen....sonst bekomt der klene noch einen knicks oder so ( wenn er den nicht schon hat):D

esperan
09.02.2008, 23:25
Und noch was, Großkotz Geronimo ...

politische Richtung:
ideologiefrei
genaue politische Gesinnung:
demokratisch-nationalkonservativ

Ändere das mal ab, Du Wicht. Ideologiefrei .. da lachen ja sämtliche Türken westlich des Polarkreises. Inklussive mir ...

demokratisch ... Du willst ein Demokrat sein? Also gut, dann ist die Welt verloren .... aber nicht, weil du es nur da besinnungslos hingekritzelt hast ...

So, und nun verpiss dich ...

Türke
09.02.2008, 23:27
Was wir Deutschen an Ehrgefühl zu wenig haben, habt ihr Türken im exzessiven gesprochen zu viel. Und beides schadet, wie man sieht. Richtig, vor 40 Jahren waren Türken für uns Arbeitskräfte. Aber die Zeiten ändern sich ... und die Menschen verändern sich, denken anders ... weil neue Generationen heranwachsen. Schau doch, da gibt es Politiker, die mit aller Kraft für euch einstehen, wie zum Beispiel die Claudia Roth, die SPD und viele andere. Die wollen euch alle integrieren. (Auch die CDU nur mit anderer Konsequenz) Aber warum tut ihr es denn dann nicht? Die sind doch guten Willens ... . Du siehst, nicht alles kann man auf Deutsche schieben. Ihr müsst auch selbst den Arsch hoch bekommen und etwas gutes tun für dieses Land ... nämlich zumindest mal den Versuch starten den Willen zu zeigen, dass ihr euch integrieren wollt. Nicht alle sind so, wie ich schreibe .. aber sehr sehr viele ...

In den Firmen lässt man euch doch sogar Pausen machen zum Beten, man gibt euch Moslem-Nahrung ... wir lassen euch Moscheen bauen ... geben euch Gebetsräume ... was wollt ihr denn noch? Wir wollen doch alles gute für euch ... aber wie dankt ihr es uns? Dauernd schmäht ihr uns ... greift uns an ... seid erzürnt .. wieso? Sind alle Deutschen böse? Weil wir keine Türken sind?

Nein, türkische Lehrer in Deutschland wäre genauso kontraproduktiv ... also genauso falsch ... wie wenn man euch die Staatsbürgerschaft von Deutschland schenkt, was gerade getan wird. Ihr müsst euch erst mal integrationsfähig zeigen, dann kann man über weiteres reden ... verstehst Du, was ich meine? Ihr seid in der Bringschuld, nicht wir, die schon immer hier leben ... man könnte auch sagen: Dies ist doch usner Land ... das unserer Väter. Warum wollt ihr das nicht respektieren? Was wäre, wenn wir Deutschen uns unter gleichen Umstädnen in der Türkei so verhalten würden, wie ihr es macht .. würden die Türken das für gut heißen? Was würdet ihr mit einem Deutschen Verbrecher, der einen alten Rentner zusammenschlagt machen? Jetzt antworte aber auch mal auf diese Frage ... was würdet ihr machen?


ja die cdu :rolleyes: tritt für uns ein siehe KOCH die türken haben das vertrauen in die deutschen politiker verloren sie werden jedesmal überhört

was soll man gutes für ein land tun hauptsache man arbeitet und lebt was erwartest du denn du könntest dass gleiche an die vielen deutschen hartz 4 empfänger sagen

weil man was vegetarisches anbietet nennt man es gleichzeitig moslem nahrung man was habt ihr für uns getan wir sind euch unser leben lang dankbar
von wegen geben euch gebetsräume warum werden zB die moscheen nciht von der BRD finanziert sondern müssen alle privat gebaut werden dank den vereinen und dem zusammenhalt kann man das auch

keiner hat gesagt das deutsche böse sind nur die rechten sind böse und auch scheisser

da kann man mal sehn wie du verallgemeinerst nur weil es mal passiert ist das ein jugendlicher der keine erziehung genossen hat
und betrunken einen rentner schlug du das gleich auf alle türken hier abwälzt
diese tat verabscheut jeder normal denkende mensch und damit auch jeder türke
vorallem deswegen weil türken so grossen respekt vor den älteren menschen haben das lassen die deutschen vermissen es zeigt sich dadurch dass sie ihre eltern in altersheime abschieben und sie dort ableben lassen in der TR ist sowas schon unbegreiflich

junge krieg dich mal wieder ein würden die türken hier randalieren dann würdest du die BRD nicht wiedererkennen du kannst nicht alles an einer tat festmachen oder an jugendlichen die es leider gibt die sich nicht benehmen können

weil es neo nazis gibt die einen farbigen ins koma geprügelt haben sag ich doch auch nicht das eure jugend gröstenteils kriminell sei also versuch mal klar zu denken und lass dich nicht von propaganda oder schulhof CDs leiten

Türke
09.02.2008, 23:32
Was hat er, Herr Erdogan, geleistet und wie hat er die Türkei vorangebracht? Das musst Du mir nun schon etwas genauer erklären .... warum hat man ihn in das Gefängnis gesetzt? Weißt Du das?

Wenn Du westlich eingestellt bist, warum magst Du dann Erdogan? Das verstehe ich nicht. Das musst Du mir erklären .... nur weil er in die EU will?

Demokratie ... erklär mir mal, was Demokratie ist ... kannst Du das?

schau dir den wirtschaftswachstum der TR von 2001 bis jetzt an den BIP und schau dir die netto löhne an alles wurde kontinuierlich gesteigert seit dem er im amt ist

seine politik ist dafür verantwortlich das grosse firmen in die TR kommen und ansässig werden und dass fabriken gebaut werden die es ermöglichen das die gröstenteils junge türkische nation arbeit findet deswegen mag ich ihn sehr

wenn der reform prozess bis 2015 fertig ist dann wird die türkei wirtschaftlich sehr stark sein ich würde es begrüssen wenn die TR in die EU kommt denn dann könnten die gastarbeiter erleichterungen kriegen

Türke
09.02.2008, 23:35
Wie kommst du arroganter kleiner Wicht darauf das wir Deutsche zu wenig Ehrgefühl haben? Du hast sicher zu wenig! Aber ich und viele andere nicht! Hör endlich auf so eine Scheisse im Namen von uns allen zu schreiben. Du bist ja schlimmer als jede grüne Dumpfbacke! Du bist ein Muselversteherpenner! Nichts anderes. Halte endlich deine pubertierende Großschnauze! Du :kotz: mich an!

wenn ich deutscher wäre würde ich auch kein grosses ehrgefühl haben also kann ich euch verstehen worauf seid ihr denn stolz welches ereigniss soll eure angebliche ehre rechtfertigen

T.I.M
09.02.2008, 23:35
So ist es! Und es wird gehandelt!

gehandelt wie in Ludwigshafen ?

Türke
09.02.2008, 23:43
gehandelt wie in Ludwigshafen ?

oder solingen?

dann handelt mal ruhig weiter es wird euch viel ärger einbringen

T.I.M
09.02.2008, 23:45
oder solingen?

dann handelt mal ruhig weiter es wird euch viel ärger einbringen

dann ist es unsere pflicht " Ärger" zu machen !

weist du diese pupser haben nur hier im web große klappe im realleben sind das wirklich kleine würstchen ;)

Türke
09.02.2008, 23:53
dann ist es unsere pflicht " Ärger" zu machen !

weist du diese pupser haben nur hier im web große klappe im realleben sind das wirklich kleine würstchen ;)

ja normal sowas wie hier hab ich noch nie im leben gehört denn hier sind sehr viele rechte das sind nur mitläufer die keine eigene meinung haben und alles nachplappern

Götz
09.02.2008, 23:57
wenn ich deutscher wäre würde ich auch kein grosses ehrgefühl haben also kann ich euch verstehen worauf seid ihr denn stolz welches ereigniss soll eure angebliche ehre rechtfertigen

Als Aussenstehender hat man immer Probleme, diverse "Ehrgefühle" angehöriger anderer
Völker zu verstehen , das ist völlig normal, worauf Türken so stolz sind, ist mir
genauso rätselhaft, wie dir der Grund, als Deutscher Stolz auf etwas zu sein.
Was uns Deutschen übrigens nicht von der Obrigkeit durch die Wand gedrückt wird, im Gegensatz zu euch Türken...:cool:

fallo
09.02.2008, 23:59
wenn ich deutscher wäre würde ich auch kein grosses ehrgefühl haben also kann ich euch verstehen worauf seid ihr denn stolz welches ereigniss soll eure angebliche ehre rechtfertigen

Das von einem Türken! :)) :))

Ein Volk das in seiner Geschichte NIX, rein GAR NICHTS geleistet hat.

Gibt es irgendwelche großen und wichtigen Erfindungen von Türken? Nein. Große Kulturelle Leistungen? Nein. Entdeckungen oder Erforschungen die die Welt nach vorne gebracht haben? Nein.

:hihi:

T.I.M
09.02.2008, 23:59
ja normal sowas wie hier hab ich noch nie im leben gehört denn hier sind sehr viele rechte das sind nur mitläufer die keine eigene meinung haben und alles nachplappern

wie gesagt...99.99 % der braunen "ralleystreifenfraktion" sind nur kleine pupser die sowiso nicht das maul aufkriegen wenn sie einen leibhaftigen tüken vor sich stehen haben .

Aber es gibt auch hoffnung für dieses board ..denn nicht alle gehören der "ralleystreifenfraktion" an ;)

T.I.M
10.02.2008, 00:02
Das von einem Türken! :)) :))

Ein Volk das in seiner Geschichte NIX, rein GAR NICHTS geleistet hat.

Gibt es irgendwelche großen und wichtigen Erfindungen von Türken? Nein. Große Kulturelle Leistungen? Nein. Entdeckungen oder Erforschungen die die Welt nach vorne gebracht haben? Nein.

:hihi:


Wir haben das "Zyklon B" mitentwickelt ..und sind mächtig stolz :rolleyes:

Bist Du auch so stolz wie ich ?

arnd
10.02.2008, 00:03
wenn ich deutscher wäre würde ich auch kein grosses ehrgefühl haben also kann ich euch verstehen worauf seid ihr denn stolz welches ereigniss soll eure angebliche ehre rechtfertigen

Als Deutscher kann man stolz sein auf einen Goethe und Schiller.Auf einen Albert Einstein und Albert Schweizer. Ich könnte dir noch hundert weitere Namen nennen.

Du solltest die Deutsche Geschichte nicht auf zwölf Jahre Nationalsozialismus zu reduzieren.

fallo
10.02.2008, 00:04
Hat da also tatsächlich ein Türke die Toiletten geputzt? Respekt :D

Türke
10.02.2008, 00:04
Als Aussenstehender hat man immer Probleme, diverse "Ehrgefühle" angehöriger anderer
Völker zu verstehen , das ist völlig normal, worauf Türken so stolz sind, ist mir
genauso rätselhaft, wie dir der Grund, als Deutscher Stolz auf etwas zu sein.
Was uns Deutschen übrigens nicht von der Obrigkeit durch die Wand gedrückt wird, im Gegensatz zu euch Türken...:cool:

natürlich verstehe ich andere völker die haben auch gründe voll mit ehre und stolz zu sein aber ehrlich gesagt bei euch fällt mir keiner ein
ihr habt einfach keine werte auf die ihr einsteht oder die ihr verteidigt ihr seid in ner IN or OUT trendy lifestyle welt grossgeworden deswegen seid ihr so wie ihr seid

elas
10.02.2008, 00:06
Gerade habe ich auf Focus-Online die Rede des Herrn Kolat vernehmen dürfen ...

"Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, warnt zwar vor voreiligen Schlüssen. Die Brandbilder aus Ludwigshafen seien jedoch denen aus Solingen ähnlich, und das erkläre die Wut vieler Deutsch-Türken."

Auszüge:

"Es ist doch völlig normal, dass nach einer Wahlkampagne wie der von Roland Koch die Stimmung angeheizt ist“, sagte Kolat in Anspielung an den vielfach als ausländerfeindlich kritisierten Wahlkampf der hessischen CDU. "

"Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“ Kolat forderte ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, um diese besser am politischen Leben teilhaben zu lassen. Zudem müssten die im vergangenen Jahr beschlossenen Verschärfungen im Einwanderungsrecht zurückgenommen werden. Und bei künftigen Wahlkämpfen müsse ein Verhaltenskodex gelten, dem zufolge Minderheiten nicht auf diskriminierende Weise zum Gegenstand von Wahlkämpfen gemacht werden dürften."

"Ähnlich hatte sich zuvor die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz geäußert. Die Grünen-Politikerin forderte im Gespräch mit FOCUS Online eine parteiübergreifende Vereinbarung, „dass Migranten nicht mehr zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert werden“. Im vergangenen Jahr seien einige Erfolge in der Ausländerpolitik erzielt worden, etwa mit dem Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Diese seien nun aber zunichte gemacht worden."

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde_aid_237015.html

Nun frage ich mich natürlich:

Würde das Zusammenleben zwischen Deutschen und Ausländern besser funktionieren, wenn man sie kommunal wählen lässt, wenn man den Deutschen Parteien den Mund verbietet (Wahrheit anzusprechen) bei ihren Wahlkämpfen (Meinungsfreiheit?), wenn man das Einwanderungsrecht weiter nach unten pegelt?

Was will uns Herr Kolat eigentlich sagen?

Deutsche, haltet euer Maul, ihr seht, was sonst kommt? Will er uns die Überlegenheit der türkischen Mitbürger nahe bringen und damit seine Forderungen für seine Landsleute durchsetzen? Oder haben seine Argumente Hand und Fuß?

Ruhe brauchen wir gerade jetzt nicht.
Die Sache mit den Türken muss jetzt entschieden werden.
Kriminelle Subjekt raus aus D...und zwar schnell.......das hat sogar Gas-Gerd verstanden.

T.I.M
10.02.2008, 00:06
Als Deutscher kann man stolz sein auf einen Goethe und Schiller.Auf einen Albert Einstein und Albert Schweizer. Ich könnte dir noch hundert weitere Namen nennen.

Du solltest die Deutsche Geschichte nicht auf zwölf Jahre Nationalsozialismus zu reduzieren.


Deutschland eine land der dichter und denker !

ja das war mal....:rolleyes:



ps: Du solltest auch die vernichtung der hereros in afrika nicht vergessen..das war nämlich auch so einen stolze zeit !

Türke
10.02.2008, 00:06
Das von einem Türken! :)) :))

Ein Volk das in seiner Geschichte NIX, rein GAR NICHTS geleistet hat.

Gibt es irgendwelche großen und wichtigen Erfindungen von Türken? Nein. Große Kulturelle Leistungen? Nein. Entdeckungen oder Erforschungen die die Welt nach vorne gebracht haben? Nein.

:hihi:

hast du schon mal von Erobern gehört wir waren weltmacht und sind wieder auf dem weg zu einer

Michael75
10.02.2008, 00:08
Hier ist wiedermal der Beispiel wie die Türken die deutschen respektiern.
Leben hier aber hassen die Deutschen wie die Pest, und wenn sie in der Mehrheit sind werden sie sie unterdrücken, genau wie die Armenier. :D

Türke
10.02.2008, 00:08
Als Deutscher kann man stolz sein auf einen Goethe und Schiller.Auf einen Albert Einstein und Albert Schweizer. Ich könnte dir noch hundert weitere Namen nennen.

Du solltest die Deutsche Geschichte nicht auf zwölf Jahre Nationalsozialismus zu reduzieren.

das sind nur einzelne menschen viel wichtiger ist was ein volk geleistet hat und ihr wart da keine vorreiter ausser bei einer sache

schon mozart und goethe namen sich türkischer musik an wie ihr wisst das zeigt schon wie wichtig wir sind

elas
10.02.2008, 00:10
Das von einem Türken! :)) :))

Ein Volk das in seiner Geschichte NIX, rein GAR NICHTS geleistet hat.

Gibt es irgendwelche großen und wichtigen Erfindungen von Türken? Nein. Große Kulturelle Leistungen? Nein. Entdeckungen oder Erforschungen die die Welt nach vorne gebracht haben? Nein.

:hihi:

Da fällt mir nur dieser stinkende Döner ein.

arnd
10.02.2008, 00:10
hast du schon mal von Erobern gehört wir waren weltmacht und sind wieder auf dem weg zu einer

Das Osmanische Reich war eine Weltmacht. Aber sollte die Türkei sich nicht gerade aus diesem Grund auf die ehemaligen Länder dieses Reiches blicken und dort Einfluss ausüben ,anstatt sich unbedingt der EU anzuschließen?

Türke
10.02.2008, 00:11
Hat da also tatsächlich ein Türke die Toiletten geputzt? Respekt :D

ihr wusstet nciht mal was toiletten sind ihr habt noch von wänden heruntergekackt als wir die toilette hatten

T.I.M
10.02.2008, 00:11
Hier ist wiedermal der Beispiel wie die Türken die deutschen respektiern.
Leben hier aber hassen die Deutschen wie die Pest, und wenn sie in der Mehrheit sind werden sie sie unterdrücken. :D

das kannste dir stecken ..wir hassen nicht die deutschen sondern nur die "rallystreifenfraktion" .

Setzt euch nicht gleich mit den anständigen Deutschen !

Türke
10.02.2008, 00:12
Das Osmanische Reich war eine Weltmacht. Aber sollte die Türkei sich nicht gerade aus diesem Grund auf die ehemaligen Länder dieses Reiches blicken und dort Einfluss ausüben ,anstatt sich unbedingt der EU anzuschließen?

wie du weisst waren wr bis wien vorgekommen und innerhalb des OS reiches waren einige EU länder somit ist es unsere pflicht uns an die EU anzuschliessen

Götz
10.02.2008, 00:12
natürlich verstehe ich andere völker die haben auch gründe voll mit ehre und stolz zu sein aber ehrlich gesagt bei euch fällt mir keiner ein
ihr habt einfach keine werte auf die ihr einsteht oder die ihr verteidigt ihr seid in ner IN or OUT trendy lifestyle welt grossgeworden deswegen seid ihr so wie ihr seid

Das liegt vermutlich an deinen Vorurteilen und deiner Indoktrinierung.

T.I.M
10.02.2008, 00:14
Das Osmanische Reich war eine Weltmacht. Aber sollte die Türkei sich nicht gerade aus diesem Grund auf die ehemaligen Länder dieses Reiches blicken und dort Einfluss ausüben ,anstatt sich unbedingt der EU anzuschließen?


Du meinst wir sollten das mit Wien endlich zu ende bringen :D

arnd
10.02.2008, 00:14
Deutschland eine land der dichter und denker !

ja das war mal....:rolleyes:



ps: Du solltest auch die vernichtung der hereros in afrika nicht vergessen..das war nämlich auch so einen stolze zeit !


Deutschland hat es geschafft nach dem totalen Zusammenbruch 1945 wieder eine Wirtschaftsmacht zu werden und eine Demokratie zu errichten ,auf welche wir stolz sein können.
Allerdings gilt es heute diese Werte zu bewahren und Europa nicht dem Islamismus zu überlassen.

esperan
10.02.2008, 00:14
ja die cdu :rolleyes: tritt für uns ein siehe KOCH die türken haben das vertrauen in die deutschen politiker verloren sie werden jedesmal überhört

was soll man gutes für ein land tun hauptsache man arbeitet und lebt was erwartest du denn du könntest dass gleiche an die vielen deutschen hartz 4 empfänger sagen

weil man was vegetarisches anbietet nennt man es gleichzeitig moslem nahrung man was habt ihr für uns getan wir sind euch unser leben lang dankbar
von wegen geben euch gebetsräume warum werden zB die moscheen nciht von der BRD finanziert sondern müssen alle privat gebaut werden dank den vereinen und dem zusammenhalt kann man das auch

keiner hat gesagt das deutsche böse sind nur die rechten sind böse und auch scheisser

da kann man mal sehn wie du verallgemeinerst nur weil es mal passiert ist das ein jugendlicher der keine erziehung genossen hat
und betrunken einen rentner schlug du das gleich auf alle türken hier abwälzt
diese tat verabscheut jeder normal denkende mensch und damit auch jeder türke
vorallem deswegen weil türken so grossen respekt vor den älteren menschen haben das lassen die deutschen vermissen es zeigt sich dadurch dass sie ihre eltern in altersheime abschieben und sie dort ableben lassen in der TR ist sowas schon unbegreiflich

junge krieg dich mal wieder ein würden die türken hier randalieren dann würdest du die BRD nicht wiedererkennen du kannst nicht alles an einer tat festmachen oder an jugendlichen die es leider gibt die sich nicht benehmen können

weil es neo nazis gibt die einen farbigen ins koma geprügelt haben sag ich doch auch nicht das eure jugend gröstenteils kriminell sei also versuch mal klar zu denken und lass dich nicht von propaganda oder schulhof CDs leiten

Okay, nun diskutiere ich verrmutlich mit einem anderen Türken ....

falls noch mehrere am PC runhängen, dann macht euch bitte über meine Worte Gedanken. Und zwar auch mal nicht nur aus türkischer Sicht die Sache sehen, sondern versetzt euch auch mal für einen Moment in einen Deutschen hinein (falls das möglich ist).

Erster Absatz:

Dieser Herr Koch hat eine Wahrheit angesprochen, die schon viel viel früher hätte angesprochen werden MÜSSEN. Zum Schutz der Deutschen, der Migranten und Ausländer - auch der Türken. Denn der Frieden in Deutschland ist nachhaltig gestört durch kriminelle Ausländer und Migranten. Ist leider so. Sonst wäre es kein Thema, das man ansprechen müsste. Und alle Parteien haben dies schon eingesehen, dass es da ein Problem gibt. Auch die Grünen-Frau Claudia Roth. Doch diese träumt von Sonne, Mond und Sternen in der Türkei ... sie ist beeinflusst durch ihre eigenen Gedanken und ihre Liebe zu den Türken. Sie will nichts mehr anderes sehen, wie ein Nazi auch nichts anderes mehr sehen will (ich spreche nur von extremen Gedanken ... natürlich hat Frau Roth nichts mit Nazis am Hut ...). Die Objektivität fehlt schlichtweg .... . Das schlimme ist, dass die Türken nicht unterscheiden wollen oder können zwischen einem vorhandenen Problem und keinem Problem. Ich will nicht sagen, dass Türken dumm sind ... ich will nur sagen, dass der Realitätssinn auch nicht ganz auf der Höhe ist. Denn: Es ist doch logisch, dass wenn wenige Türken hochkriminell sind und andere Menschen abstechen, misshandeln, abzocken, Attentate begehen (Terror machen), töten ... vergewaltigen und noch vieles andere schlimme tun, dass dies auf die restlichen Türken ein schlechtes Bild wirft. Genauso wie wenn ein Nazi ein Haus anzünden würde, in dem Türken wohnen. Aber im Verhältnis gesehen sind die Nazi-Übergriffe nicht so häufig, wie Türken andere schädigen .. und zwar auch mit dem Tode. Oder wieviele Menschen bringen Nazis im jahr ums Leben? Udn wie viele Türken töten im Jahr?

Wenige Türken machen das Bild aller Türken kaputt ... warum setzt ihr euch dann noch für diese bösen Türken ein? Warum schweigt ihr? Warum verdreht ihr die Tatsachen? Dazu später ....


Zu Absatz 2:

Man kann erwarten, dass auch ihr Türken uns Dankbarkeit erweist, dass wir euch ernähren, euch den Arzt bezahlen, Operationen bezahlen (die es in der Türkei niemals gibt - ihr euch nicht mal leisten könnt ... wir bezahlen auch eure Zähne, damit ihr essen könnt), euch die Wohnung bezahlen, euch für eure Kinder Kindergeld geben (und das nicht wenig), euch "Taschengeld" (damit ihr rauchen und Kaffe trinken könnt) geben, euch unterstützen Deutsch zu lernen, obwohl ihr nicht mal was dafür bezahlen müsst, dass wir eure Kinder im Kindergarten erziehen, dass wir euren Kindern Bildung geben "wollen" (wenn sie es denn nur annehmen würden), dass wir euch Redefreiheit gewähren, dass wir uns um Arbeit für euch bemühen, dass wir euch nicht gleich abschieben, wenn ihr mal Scheiße gebaut habt, dass wir euch leben lassen, wie ihr seid ... dass wir euch Religionsfreiheit geben, ... dass ihr alle Rechte dieses Landes habt ... soweit es euch zusteht. Dass ihr das Recht auf einen Anwalt habt, wenn ihr Scheiße gebaut habt, den dann auch der Deutsche Staat bezahlt, dass man euch, wenn ihr kriminell geworden seit ... nicht nur wegsperrt, sondern versucht zu resozialisieren. Ich könnte jetzt noch 1 Stunde weiter schreiben ... verstehst Du was ich meine? Wir geben euch alles ... und ihr gebt uns Hass zurück, Gewalt und Undank ! Und Hetze in abnormster Form ... . Und das stinkt vielen Deutschen. Viele Türken sind arbeitslos und Hartz4-Empfänger. Doch wir dulden das ... ohne euch gleich wieder nach Hause zu schicken ... weil ihr uns nichts bringt, außer Kosten. Sind wir böse Menschen, ist dies hier ein böser Staat? Wo ist eure Dankbarkeit? Indem ihr uns alle zu Nazis macht, obwohl ihr nicht mal wisst, was ind em abgebrannten haus geschehen ist? Und in youtube ganz Deutschland in Verruf bringt? Ist das die Form eurer Dankbarkeit ????


Zum nächsten Absatz: Moscheen (aber nur ganz kurz ... mir tun schon die Finger weh ...):

Wenn ihr uns bewiesen habt, dass in euren Moscheen (DITIB, Milli Görös) keine Hassreden geschwungen werden, die unseren Staat, Deutscland, gefährden, dann kann man über diese Forderung nachdenken. Wenn ihr Religion von Politik in euren Moscheen trennt und nur euere Religion lebt, dann kann man meiner Meinung anch über Forderungen nachdenken. Solange aber diese Moscheen mit Namen osmanischer Eroberer versehen werden und Hassreden nicht ungewöhnlich selten vorkommen ... sage ich: Stopp ... ! Ihr müsst uns beweisen, dass ihr es ehrlich mit uns und usnerer freiheitlich demokratischen Grundordnung meint. Nicht wir müssen euch etwas beweisen. Ihr seid auch hier in der Bringschuld. Ihr wart die Ausländer, nicht wir ! Ihr seid so verschieden von uns, verschiedener geht es nicht ... ihr seid in der Bringschuld ! Mit dem Respekt ist es wie mit dem Vertrauen ... beides muss man sich erst mal verdienen, vor allem, wenn man in ein fremdes Land kommt ... . Wir haben Angst vor eurem Glauben ... und warum?

Dann schau dir jedes Land an, in dem Moslems leben ... überall gibt es Unfrieden, Gewalt und Terror .... deshalb, Türke, sollten wir sehr vorsichtig sein, wie viele Moscheen wir euch bauen lassen ... denn Moscheen sind für viele Türken ein Statussymbol der Macht. Und ein geschützter Raum, wo die Hemmschwelle des Staates und seiner Kontrolle ziemlich hoch ist. Wir wollen unsere Demokratie erhalten und nicht vor einem Scherbenhaufen sehen ... verstehst Du das? Wir haben Furcht, dass ihr unsere Demokratie zerstört ... was würden die Türken tun, wenn ihnen so etwas Furcht einjagt? Bitte beantworte mir den letzten Satz ... das ist deine Bringschuld .... !


Nächster Absatz:

Ne .. Absätze ... ich halte mich kurz:

Nein, kein Einzelfall ... alle Fakten und Statistiken zeigen, dass ihr Türken überpropotional an der Kriminalität beteiligt seid. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Und es wird jedes Jahr schlimmer (vor allem eure Kinder und Jugendlichen) ... der Bahnhofsschläger war kein Einzelfall. Informier dich selbst ... aber vermutlich weißt Du es eh und verdrängst es, wegen deiner türkischen Ideologie. Es darf nichts sein, das nicht sein darf, stimmts, Türke?

Wenn ihr Türken hier anfangen würdet zu randalieren, dann wäre Bürgerkrieg und dann (wäre ich auch auf der richtigen Seite ... das kannst Du vermuten oder glauben, wie viele liberale Deutsche) vermute ich, dass es um euch ganz Scheiße bestellt wäre. Denn dann wäre die Gefahr da, dass doch die hier im Forum Recht behalten, die für eine großangelegte Abschiebung sind. So weit vertraue ich diesem Staat noch, dass wenn es zum Exzess kommt ... euch der Laufmarsch gegeben würde. Also legt es besser nicht darauf an ... so schwach sind die Deutschen nicht ;)

Nun denn ... leg deinen Hass beiseite und denk mal über meine Worte nach ... ich denke, die eine oder andere Wahrheit ist dabei. Und wenn ich falsch liege, dann sag es mir und ich werde antworten.

Inshallah
esperan

Türke
10.02.2008, 00:15
Das liegt vermutlich an deinen Vorurteilen und deiner Indoktrinierung.

ja zB den vorurteilen gegenüber neos und rechten oder hast du keine vorurteile gegen diese

arnd
10.02.2008, 00:16
Du meinst wir sollten das mit Wien endlich zu ende bringen :D

Wien gehörte nie zum Osmanischen Reich. Du weißt,was ich meine. Falls du dich in der Geschichte des osmanischen Reiches ein wenig auskennst.

fallo
10.02.2008, 00:16
Und als wir uns bereits mit Autos und Flugzeugen fortbewegten, habt ihr noch Esel geritten. (Sowohl als auch)

Urkomisch die Türken! Künftige Weltmacht :cool2:

esperan
10.02.2008, 00:17
schau dir den wirtschaftswachstum der TR von 2001 bis jetzt an den BIP und schau dir die netto löhne an alles wurde kontinuierlich gesteigert seit dem er im amt ist

seine politik ist dafür verantwortlich das grosse firmen in die TR kommen und ansässig werden und dass fabriken gebaut werden die es ermöglichen das die gröstenteils junge türkische nation arbeit findet deswegen mag ich ihn sehr

wenn der reform prozess bis 2015 fertig ist dann wird die türkei wirtschaftlich sehr stark sein ich würde es begrüssen wenn die TR in die EU kommt denn dann könnten die gastarbeiter erleichterungen kriegen

Da war schon mal jemand da, er nannte sich Adolf Hitler und hat Arbeit versprochen und ein gutes Leben ... und was wurde daraus ? Du magst doch keine Nazis ... wieso lässt Du dich also von so was blenden ? Mensch, schau doch hinter die glimemrnden Kulissen ... schau dahinter ..

T.I.M
10.02.2008, 00:18
Wien gehörte nie zum Osmanischen Reich. Du weißt,was ich meine. Falls du dich in der Geschichte des osmanischen Reiches ein wenig auskennst.


Du solltest genau lesen was ich geschrieben habe ;)

esperan
10.02.2008, 00:19
gehandelt wie in Ludwigshafen ?

Jetzt gehst Du zu weit ... bist Du auch ein vorverurteilender Hetzer???

T.I.M
10.02.2008, 00:20
Da war schon mal jemand da, er nannte sich Adolf Hitler und hat Arbeit versprochen und ein gutes Leben ... und was wurde daraus ? Du magst doch keine Nazis ... wieso lässt Du dich also von so was blenden ? Mensch, schau doch hinter die glimemrnden Kulissen ... schau dahinter ..

Hahahhahah Erdogan mit Adi vergleichen HAHAHAHHA

So spät noch laut lachen :D

T.I.M
10.02.2008, 00:21
Jetzt gehst Du zu weit ... bist Du auch ein vorverurteilender Hetzer???


Du Denks doch nicht das er "handeln" im Demokratischen sinne meinte !

Wenn ja wie naiv :rolleyes:

esperan
10.02.2008, 00:22
Das von einem Türken! :)) :))

Ein Volk das in seiner Geschichte NIX, rein GAR NICHTS geleistet hat.

Gibt es irgendwelche großen und wichtigen Erfindungen von Türken? Nein. Große Kulturelle Leistungen? Nein. Entdeckungen oder Erforschungen die die Welt nach vorne gebracht haben? Nein.

:hihi:

Das stimmt nicht ... viele Erfindungen und kulturell übernommen Gegebenheiten kamen von den Türken (Osmanen) ... die haben ihren Beitrag auch geleistet ... nur hat diese Entwicklung irgend wann mal aufgehört und sie blieben im Mittelalter stecken ... das ist schade ... . Obwohl dadurch auch das Flair des Mittelaters (auch die Musik) etwas erhalten blieb ... das bereichert wieder.

esperan
10.02.2008, 00:23
Als Deutscher kann man stolz sein auf einen Goethe und Schiller.Auf einen Albert Einstein und Albert Schweizer. Ich könnte dir noch hundert weitere Namen nennen.

Du solltest die Deutsche Geschichte nicht auf zwölf Jahre Nationalsozialismus zu reduzieren.

Richtig !!! :top:

esperan
10.02.2008, 00:25
natürlich verstehe ich andere völker die haben auch gründe voll mit ehre und stolz zu sein aber ehrlich gesagt bei euch fällt mir keiner ein
ihr habt einfach keine werte auf die ihr einsteht oder die ihr verteidigt ihr seid in ner IN or OUT trendy lifestyle welt grossgeworden deswegen seid ihr so wie ihr seid

Na, Du bist mir aber ein schlimemr Bube (welcher Türke itzt denn jetzt am PC?). Willst Du diskutieren oder dumm rumlabern und hetzen???

arnd
10.02.2008, 00:25
wie du weisst waren wr bis wien vorgekommen und innerhalb des OS reiches waren einige EU länder somit ist es unsere pflicht uns an die EU anzuschliessen

Ich weiß ,das im Islam alle jemals von Moslems besetzten Gebiete Allah gehören.
(vor Wien wurden die Türken-mit Hilfe der Polen übrigens- gestopt)
Noch gelten in der Türkei allerdings die Gesetze Atatürks.

Die Türkei sollte eine Vormachtstellung in den asiatischen Ländern des ehemaligen Osmanischen Reiches einnehmen und Europa als Partner sehen aber nicht Teil der EU sein.

esperan
10.02.2008, 00:26
Ruhe brauchen wir gerade jetzt nicht.
Die Sache mit den Türken muss jetzt entschieden werden.
Kriminelle Subjekt raus aus D...und zwar schnell.......das hat sogar Gas-Gerd verstanden.

Bin ich auch dafür - aber mit Maß ...

T.I.M
10.02.2008, 00:27
Na, Du bist mir aber ein schlimemr Bube (welcher Türke itzt denn jetzt am PC?). Willst Du diskutieren oder dumm rumlabern und hetzen???


Findest Du nicht das das jetz echt "Billig" ist ?

esperan
10.02.2008, 00:28
Deutschland eine land der dichter und denker !

ja das war mal....:rolleyes:



ps: Du solltest auch die vernichtung der hereros in afrika nicht vergessen..das war nämlich auch so einen stolze zeit !

Nein, nein, das war mal nicht ... bei Nichten ... unser Intellekt übersteigt das der heir gewöhnlich einegriesten Anatolier um weites ... also halt dich etwas zurück .. oder warum versagen so viele deiner Landsmänenr ind er Schule und bekommen nicht mal den Hauptschulabschluss???? Deutsch lernen ... ist nicht unmöglich ... und sich anständig zu verhalten, dass man im Unterricht mitkommt, eigentlich auch nicht ...;)

esperan
10.02.2008, 00:29
Du würdest bestimmt in deiner eigenen scheisse untergehen wenn nicht irgenjemand diese putzen würde := ihr seid ja nicht gerade für sauberkeit bekannt !

Doch doch ... mache Deutsche schrubben sogar Samstags ihre Hauswände ... :D

T.I.M
10.02.2008, 00:30
Die Türkei sollte eine Vormachtstellung in den asiatischen Ländern des ehemaligen Osmanischen Reiches einnehmen und Europa als Partner sehen aber nicht Teil der EU sein.

Sehe ich auch fast so...nur denke ich das sich Türkiye Cumhuriyeti mit Russland verbünden sollte.

Der Putin ist wenigstens kein "heuchler" wie die meisten Europär ;)

esperan
10.02.2008, 00:30
das sind nur einzelne menschen viel wichtiger ist was ein volk geleistet hat und ihr wart da keine vorreiter ausser bei einer sache

schon mozart und goethe namen sich türkischer musik an wie ihr wisst das zeigt schon wie wichtig wir sind

Mensch Türke, ihr seid wichtig .... wieso zweifelst Du daran, dass es nicht Deutsche gibt, die das erkennen? Aber die Missstände müssen abgebaut werden, sonst nimmt man euch weder ernst noch für wichtig .... ihr fahrt euch selbst in eine Sackgasse ....

T.I.M
10.02.2008, 00:30
Doch doch ... mache Deutsche schrubben sogar Samstags ihre Hauswände ... :D


QUATSCH :D

T.I.M
10.02.2008, 00:32
Nein, nein, das war mal nicht ... bei Nichten ... unser Intellekt übersteigt das der heir gewöhnlich einegriesten Anatolier um weites ... also halt dich etwas zurück .. oder warum versagen so viele deiner Landsmänenr ind er Schule und bekommen nicht mal den Hauptschulabschluss???? Deutsch lernen ... ist nicht unmöglich ... und sich anständig zu verhalten, dass man im Unterricht mitkommt, eigentlich auch nicht ...;)

Als Deutscher der alles hineingeschoben bekommen hat kann mann das leicht sagen ....;)

esperan
10.02.2008, 00:34
Hahahhahah Erdogan mit Adi vergleichen HAHAHAHHA

So spät noch laut lachen :D

Ich habe keinerlei Vergelich zwischen Erdogan und Hitler gemacht ... wieso versteh man eigentlich nicht, was ich meine? Ich sprach davon, dass man mit seiner Meinung über einen Anderen sehr vorsichtig sein sollte ... denn man kann niemals hinter die Kulissen blicken ... . Adolf hat ob seinem Chaisma Menschen verblendet ... und was dann kam, wollten die meisten nicht. Elend und Tod. Kannst Du Erdogan wirklich einschätzen? Ob er es Wahrhaftig meint, was er sagt ... was er macht ... oder kann es auch ganz anders ausgehen?

arnd
10.02.2008, 00:35
Sehe ich auch fast so...nur denke ich das sich Türkiye Cumhuriyeti mit Russland verbünden sollte.

Der Putin ist wenigstens kein "heuchler" wie die meisten Europär ;)

Ist die Türkische Eisenbahn nicht schon mit Russland verbunden?

Türke
10.02.2008, 00:36
Okay, nun diskutiere ich verrmutlich mit einem anderen Türken ....

falls noch mehrere am PC runhängen, dann macht euch bitte über meine Worte Gedanken. Und zwar auch mal nicht nur aus türkischer Sicht die Sache sehen, sondern versetzt euch auch mal für einen Moment in einen Deutschen hinein (falls das möglich ist).

Erster Absatz:

Dieser Herr Koch hat eine Wahrheit angesprochen, die schon viel viel früher hätte angesprochen werden MÜSSEN. Zum Schutz der Deutschen, der Migranten und Ausländer - auch der Türken. Denn der Frieden in Deutschland ist nachhaltig gestört durch kriminelle Ausländer und Migranten. Ist leider so. Sonst wäre es kein Thema, das man ansprechen müsste. Und alle Parteien haben dies schon eingesehen, dass es da ein Problem gibt. Auch die Grünen-Frau Claudia Roth. Doch diese träumt von Sonne, Mond und Sternen in der Türkei ... sie ist beeinflusst
durch ihre eigenen Gedanken und ihre Liebe zu den Türken. Sie will nichts mehr anderes sehen, wie ein Nazi auch nichts anderes mehr sehen will (ich spreche nur von extremen Gedanken ... natürlich hat Frau Roth nichts mit Nazis am Hut ...). Die Objektivität fehlt schlichtweg .... . Das schlimme ist, dass die Türken nicht unterscheiden wollen oder können zwischen einem vorhandenen Problem und keinem Problem. Ich will nicht sagen, dass Türken dumm sind ... ich will nur sagen, dass der Realitätssinn auch nicht ganz auf der Höhe ist. Denn: Es ist doch logisch, dass wenn wenige Türken hochkriminell sind und andere Menschen abstechen, misshandeln, abzocken, Attentate begehen (Terror machen), töten ... vergewaltigen und noch vieles andere schlimme tun, dass dies auf die restlichen Türken ein schlechtes Bild wirft. Genauso wie wenn ein Nazi ein Haus anzünden würde, in dem Türken wohnen. Aber im Verhältnis gesehen sind die Nazi-Übergriffe nicht so häufig, wie Türken andere schädigen .. und zwar auch mit dem Tode. Oder wieviele Menschen bringen Nazis im jahr ums Leben? Udn wie viele Türken töten im Jahr?

Wenige Türken machen das Bild aller Türken kaputt ... warum setzt ihr euch dann noch für diese bösen Türken ein? Warum schweigt ihr? Warum verdreht ihr die Tatsachen? Dazu später ....


Zu Absatz 2:

Man kann erwarten, dass auch ihr Türken uns Dankbarkeit erweist, dass wir euch ernähren, euch den Arzt bezahlen, Operationen bezahlen (die es in der Türkei niemals gibt - ihr euch nicht mal leisten könnt ... wir bezahlen auch eure Zähne, damit ihr essen könnt), euch die Wohnung bezahlen, euch für eure Kinder Kindergeld geben (und das nicht wenig), euch "Taschengeld" (damit ihr rauchen und Kaffe trinken könnt) geben, euch unterstützen Deutsch zu lernen, obwohl ihr nicht mal was dafür bezahlen müsst, dass wir eure Kinder im Kindergarten erziehen, dass wir euren Kindern Bildung geben "wollen" (wenn sie es denn nur annehmen würden), dass wir euch Redefreiheit gewähren, dass wir uns um Arbeit für euch bemühen, dass wir euch nicht gleich abschieben, wenn ihr mal Scheiße gebaut habt, dass wir euch leben lassen, wie ihr seid ... dass wir euch Religionsfreiheit geben, ... dass ihr alle Rechte dieses Landes habt ... soweit es euch zusteht. Dass ihr das Recht auf einen Anwalt habt, wenn ihr Scheiße gebaut habt, den dann auch der Deutsche Staat bezahlt, dass man euch, wenn ihr kriminell geworden seit ... nicht nur wegsperrt, sondern versucht zu resozialisieren. Ich könnte jetzt noch 1 Stunde weiter schreiben ... verstehst Du was ich meine? Wir geben euch alles ... und ihr gebt uns Hass zurück, Gewalt und Undank ! Und Hetze in abnormster Form ... . Und das stinkt vielen Deutschen. Viele Türken sind arbeitslos und Hartz4-Empfänger. Doch wir dulden das ... ohne euch gleich wieder nach Hause zu schicken ... weil ihr uns nichts bringt, außer Kosten. Sind wir böse Menschen, ist dies hier ein böser Staat? Wo ist eure Dankbarkeit? Indem ihr uns alle zu Nazis macht, obwohl ihr nicht mal wisst, was ind em abgebrannten haus geschehen ist? Und in youtube ganz Deutschland in Verruf bringt? Ist das die Form eurer Dankbarkeit ????


Zum nächsten Absatz: Moscheen (aber nur ganz kurz ... mir tun schon die Finger weh ...):

Wenn ihr uns bewiesen habt, dass in euren Moscheen (DITIB, Milli Görös) keine Hassreden geschwungen werden, die unseren Staat, Deutscland, gefährden, dann kann man über diese Forderung nachdenken. Wenn ihr Religion von Politik in euren Moscheen trennt und nur euere Religion lebt, dann kann man meiner Meinung anch über Forderungen nachdenken. Solange aber diese Moscheen mit Namen osmanischer Eroberer versehen werden und Hassreden nicht ungewöhnlich selten vorkommen ... sage ich: Stopp ... ! Ihr müsst uns beweisen, dass ihr es ehrlich mit uns und usnerer freiheitlich demokratischen Grundordnung meint. Nicht wir müssen euch etwas beweisen. Ihr seid auch hier in der Bringschuld. Ihr wart die Ausländer, nicht wir ! Ihr seid so verschieden von uns, verschiedener geht es nicht ... ihr seid in der Bringschuld ! Mit dem Respekt ist es wie mit dem Vertrauen ... beides muss man sich erst mal verdienen, vor allem, wenn man in ein fremdes Land kommt ... . Wir haben Angst vor eurem Glauben ... und warum?

Dann schau dir jedes Land an, in dem Moslems leben ... überall gibt es Unfrieden, Gewalt und Terror .... deshalb, Türke, sollten wir sehr vorsichtig sein, wie viele Moscheen wir euch bauen lassen ... denn Moscheen sind für viele Türken ein Statussymbol der Macht. Und ein geschützter Raum, wo die Hemmschwelle des Staates und seiner Kontrolle ziemlich hoch ist. Wir wollen unsere Demokratie erhalten und nicht vor einem Scherbenhaufen sehen ... verstehst Du das? Wir haben Furcht, dass ihr unsere Demokratie zerstört ... was würden die Türken tun, wenn ihnen so etwas Furcht einjagt? Bitte beantworte mir den letzten Satz ... das ist deine Bringschuld .... !


Nächster Absatz:

Ne .. Absätze ... ich halte mich kurz:

Nein, kein Einzelfall ... alle Fakten und Statistiken zeigen, dass ihr Türken überpropotional an der Kriminalität beteiligt seid. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Und es wird jedes Jahr schlimmer (vor allem eure Kinder und Jugendlichen) ... der Bahnhofsschläger war kein Einzelfall. Informier dich selbst ... aber vermutlich weißt Du es eh und verdrängst es, wegen deiner türkischen Ideologie. Es darf nichts sein, das nicht sein darf, stimmts, Türke?

Wenn ihr Türken hier anfangen würdet zu randalieren, dann wäre Bürgerkrieg und dann (wäre ich auch auf der richtigen Seite ... das kannst Du vermuten oder glauben, wie viele liberale Deutsche) vermute ich, dass es um euch ganz Scheiße bestellt wäre. Denn dann wäre die Gefahr da, dass doch die hier im Forum Recht behalten, die für eine großangelegte Abschiebung sind. So weit vertraue ich diesem Staat noch, dass wenn es zum Exzess kommt ... euch der Laufmarsch gegeben würde. Also legt es besser nicht darauf an ... so schwach sind die Deutschen nicht ;)

Nun denn ... leg deinen Hass beiseite und denk mal über meine Worte nach ... ich denke, die eine oder andere Wahrheit ist dabei. Und wenn ich falsch liege, dann sag es mir und ich werde antworten.

Inshallah
esperan


oh man was soll das mit anderen türken usw wir hatten uns letztens gesprochen wo du fast das gleiche geschrieben hattest ich bin nur einer und schreibe auch meine meinung

also was ich bei dir gelesen habe ist typisch BILD ZEITUNG seite 1 leser alleine schon nicht alle aber viele türken sind so wenn wirklich viele türken kriminell wären dann bräuchtet ihr ca 2 millionen polizisten mehr um das einzudämmen

ja wenige türken machen das bild schlechter aber warum ist es dann das problem der türkei diese jugendlichen sind hier gross geworden mit deutschen werten also nehmt euch der jugendlichen an und resozialisiert sie anstatt mit abschiebung zu drohen zum glück hat das bei den deutschen nicht gezogen und sie haben das wahre erkannt

zu deinem 2 absatz kann man nicht viel schreiben da du villeicht von einem arbeitslosen türken berichtest
aber zum glück oder zum pech für dich sind die meisten türken sowie fleissige bienen und bezahlen das meiste für sich selbst versicherungen etc also hör auf mit solch einem schwachsinn rumzuwerfen

"Viele Türken sind arbeitslos und Hartz4-Empfänger"

bitte nenn mir eine seriöse quelle für deine schon fast volksverhetzenden aussagen

dass es jugendkriminalität gibt sagte ich ja schon und das verhältnisviele ausländer beteiligt sind auch aber diese abzuschieben bringt nix nur bei extremfällen ihr müsst viel mehr auf deren bedürfnisse eingehen lehrstellen schaffen und aktivitäten geben


wie oft warst du in einer moschee wie kannst du sowas behaupten ohne an den predigten teilzunehmen vielleicht gibt es den einen oder anderen hass prediger aber ich habe noch nie sowas erlebt und du würdest es auch nicht wenn du dich in eine moschee reintrauen würdest

ihr könnt uns nicht diktieren wie viele moscheen wir bauen. das ist allein unsern bedürfnis nach zu ordnen ihr könnt nur sagen da ist es verboten ansonsten bauen wir dahin wo wir welche brauchen
was mich stört ist warum die muezzine nicht zum gebet rufen dürfen die krichenglocken hämmern auch jeden tag mehrmals

wir fangen aber nicht an zu randalieren eure wunschvorstellungen oder träume kannst du seinlassen da wir ein friedliches volk sind welches seit jahren schon in der BRd lebt und arbeitet deswegen sind wir hierher gekommen und um nix anderes wie sollen moscheen oder türken eure demokratie zerstören phantasierst du wieder oder was ist los?

lasst die türken die heir seit jahren leben an der demokratie teilhaben lasst sie wählen denn sie sind bürger der brd genau wie du und deine vorfahren es auch sind

T.I.M
10.02.2008, 00:38
Ich habe keinerlei Vergelich zwischen Erdogan und Hitler gemacht ... wieso versteh man eigentlich nicht, was ich meine? Ich sprach davon, dass man mit seiner Meinung über einen Anderen sehr vorsichtig sein sollte ... denn man kann niemals hinter die Kulissen blicken ... . Adolf hat ob seinem Chaisma Menschen verblendet ... und was dann kam, wollten die meisten nicht. Elend und Tod. Kannst Du Erdogan wirklich einschätzen? Ob er es Wahrhaftig meint, was er sagt ... was er macht ... oder kann es auch ganz anders ausgehen?


Sogesehen kannst Du Merkel Bush Blair und allen politikern links wie rechts trauen ? jeder führt was im schilde :rolleyes:

esperan
10.02.2008, 00:38
Als Deutscher der alles hineingeschoben bekommen hat kann mann das leicht sagen ....;)

So, jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir diskutieren können. Du gestehst endlich mal ein, dass die Türken den Deutschen nicht allumfassend überlegen sind. Wir helfen euch bei eurer Entwicklung .. aber ihr müsst es auch annehmen ....

T.I.M
10.02.2008, 00:39
Ist die Türkische Eisenbahn nicht schon mit Russland verbunden?


Türkei hat sehr gute mit gegenseitigem "respekt" versehene beziehung zu russland..nur die amis sind uns ein klotz am bein !

Türke
10.02.2008, 00:39
Da war schon mal jemand da, er nannte sich Adolf Hitler und hat Arbeit versprochen und ein gutes Leben ... und was wurde daraus ? Du magst doch keine Nazis ... wieso lässt Du dich also von so was blenden ? Mensch, schau doch hinter die glimemrnden Kulissen ... schau dahinter ..

also erdogan mit hitler zu vergleichen ist schon unverschähmt

erdo hat sich reingehängt und hat die TR auf den richtigen kurs gebracht die davorigen politiker waren nicht viel wert viel korruption usw

er hat nciht wie hitler alle macht an sich gezogen und dann für chaos gesorgt
sondern er hat die wirtschaft der türkei nach vorne gebracht sag mir was ist falsch an so einem präsidenten?

arnd
10.02.2008, 00:41
Türkei hat sehr gute mit gegenseitigem "respekt" versehene beziehung zu russland..nur die amis sind uns ein klotz am bein !

Die Amerikaner sind aus strategischen Gründen derzeit eure engsten Verbündeten.

T.I.M
10.02.2008, 00:44
So, jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir diskutieren können. Du gestehst endlich mal ein, dass die Türken den Deutschen nicht allumfassend überlegen sind. Wir helfen euch bei eurer Entwicklung .. aber ihr müsst es auch annehmen ....

Habe ich nie behauptet...sowohl als auch kan das nicht zustimmen.
denn dazu sind die menschen zu unterschiedlich.

ich kann nur über meiner zeit sagen das wie zB die beschissensten lehrer bekommen haben..an einr schule die einen sehr hohen ausländeranteil hat.

Die sporthalle und der rest war drittklassig.

Ich Denke wenn wir die selben voraussetzung gehabt hätten wie die Deutschen ..würden mehr ausländer zur uni gehen .

Aber Du als Deutscher der sowas nicht miterleben musste fält es leicht über andere zu urteilen.


Hoffendlich wird es bald türkische unis in Deutschland geben damit wenigstens einige die chance haben einen vernünftigen schulabschluss zu machen...denn der deutschen regierung liegt nicht viel daran !

Götz
10.02.2008, 00:44
Sogesehen kannst Du Merkel Bush Blair und allen politikern links wie rechts trauen ? jeder führt was im schilde :rolleyes:

Ohne Zweifel und ich glaube auch nicht, daß es hinsichtlich der Türkei, sowohl für diese als auch für uns, etwas gutes ist...

arnd
10.02.2008, 00:44
also erdogan mit hitler zu vergleichen ist schon unverschähmt

erdo hat sich reingehängt und hat die TR auf den richtigen kurs gebracht die davorigen politiker waren nicht viel wert viel korruption usw

er hat nciht wie hitler alle macht an sich gezogen und dann für chaos gesorgt
sondern er hat die wirtschaft der türkei nach vorne gebracht sag mir was ist falsch an so einem präsidenten?


Erdogan ist dabei die Ideen Atatürks zu verraten un die Türkei Schritt für Schritt in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln.
Ich warte schon auf den nächsten Militärputsch zur Verteidigung des Laizismus in der Türkei.

dZUG
10.02.2008, 00:45
also erdogan mit hitler zu vergleichen ist schon unverschähmt

erdo hat sich reingehängt und hat die TR auf den richtigen kurs gebracht die davorigen politiker waren nicht viel wert viel korruption usw

er hat nciht wie hitler alle macht an sich gezogen und dann für chaos gesorgt
sondern er hat die wirtschaft der türkei nach vorne gebracht sag mir was ist falsch an so einem präsidenten?

Gestern hast noch geschrieben das die Geschichte sich nicht wiederholt.
Entscheide dich endlich. X(

T.I.M
10.02.2008, 00:46
Die Amerikaner sind aus strategischen Gründen derzeit eure engsten Verbündeten.

Die können mich mal !

Wer die feinde des Türkischen volkes unterstützt ist nicht mein freund !

arnd
10.02.2008, 00:48
Die können mich mal !

Wer die feinde des Türkischen volkes unterstützt ist nicht mein freund !

Wen meinst Du mit Feinden des türk.Volkes ? die Kurden?

Türke
10.02.2008, 00:48
Erdogan ist dabei die Ideen Atatürks zu verraten un die Türkei Schritt für Schritt in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln.
Ich warte schon auf den nächsten Militärputsch zur Verteidigung des Laizismus in der Türkei.

auf den kannst du solange warten bis du alt und grau wirst denn so etwas wird es nciht geben

der schritt war ein richtiger zur demokratie hier dürfen doch auch kopftuchtragende studieren also seit ihr auch aufm weg zum gottestaat :))

erdo macht seinen job sehr gut alleine dei zahlen sagen das schon aus

esperan
10.02.2008, 00:49
oh man was soll das mit anderen türken usw wir hatten uns letztens gesprochen wo du fast das gleiche geschrieben hattest ich bin nur einer und schreibe auch meine meinung

also was ich bei dir gelesen habe ist typisch BILD ZEITUNG seite 1 leser alleine schon nicht alle aber viele türken sind so wenn wirklich viele türken kriminell wären dann bräuchtet ihr ca 2 millionen polizisten mehr um das einzudämmen

ja wenige türken machen das bild schlechter aber warum ist es dann das problem der türkei diese jugendlichen sind hier gross geworden mit deutschen werten also nehmt euch der jugendlichen an und resozialisiert sie anstatt mit abschiebung zu drohen zum glück hat das bei den deutschen nicht gezogen und sie haben das wahre erkannt

zu deinem 2 absatz kann man nicht viel schreiben da du villeicht von einem arbeitslosen türken berichtest
aber zum glück oder zum pech für dich sind die meisten türken sowie fleissige bienen und bezahlen das meiste für sich selbst versicherungen etc also hör auf mit solch einem schwachsinn rumzuwerfen

"Viele Türken sind arbeitslos und Hartz4-Empfänger"

bitte nenn mir eine seriöse quelle für deine schon fast volksverhetzenden aussagen

dass es jugendkriminalität gibt sagte ich ja schon und das verhältnisviele ausländer beteiligt sind auch aber diese abzuschieben bringt nix nur bei extremfällen ihr müsst viel mehr auf deren bedürfnisse eingehen lehrstellen schaffen und aktivitäten geben


wie oft warst du in einer moschee wie kannst du sowas behaupten ohne an den predigten teilzunehmen vielleicht gibt es den einen oder anderen hass prediger aber ich habe noch nie sowas erlebt und du würdest es auch nicht wenn du dich in eine moschee reintrauen würdest

ihr könnt uns nicht diktieren wie viele moscheen wir bauen. das ist allein unsern bedürfnis nach zu ordnen ihr könnt nur sagen da ist es verboten ansonsten bauen wir dahin wo wir welche brauchen
was mich stört ist warum die muezzine nicht zum gebet rufen dürfen die krichenglocken hämmern auch jeden tag mehrmals

wir fangen aber nicht an zu randalieren eure wunschvorstellungen oder träume kannst du seinlassen da wir ein friedliches volk sind welches seit jahren schon in der BRd lebt und arbeitet deswegen sind wir hierher gekommen und um nix anderes wie sollen moscheen oder türken eure demokratie zerstören phantasierst du wieder oder was ist los?

lasst die türken die heir seit jahren leben an der demokratie teilhaben lasst sie wählen denn sie sind bürger der brd genau wie du und deine vorfahren es auch sind


Zunächst möchte ich dir, lieber Türke, mal sagen, dass Du wieder nichts angenommen hast, dass wir eine Grundlage hätten weiter diskutieren zu können. Du Reflektierst fast überhaupt nicht. Deine Wahrheit ist und bleibt die einzige Wahrheit ... zeugt das von Intellekt?

Desweiteren, was ich hier betreibe ist keine Volksverhetzung (ihr Türken droht gerne, das habe ich schon bemerkt ... oder ihr versucht andere zum Schweigen zu bringen - mit Floskeln), sondern es enstpricht der Meinung vieler Deutschen und birgt Wahrheit in sich ... auch wenn es für einen Türken deiner Gattung eine ziemlich unliebsame Wahrheit ist. Geh mal raus und erkunde, was der typische Deutsche nach Ludwigshafen jetzt von euch denkt ...der die Presse mitverfolgt hat ... wer hetzt? Ihr oder wir hier? Das ist die Frage des Tages ... sollte man fast ne Umfrage machen ... . Was ihr da gebracht habt (natürlich nur die wenigsten Türken hier und im Ausland, die wieder mal alles kaputt machen) war das übelste, das ich jemals von einem anderen Volk miterleben durfte. Wegen so was sind schon Kriege ausgebrochen .... aber Du hast Recht, wir Deutsche sind eh Weicherei .. und da bin ich jetzt mal Stolz drauf ... weil ich keinen Krieg und Elend will ... miterleben will. Sei einfach froh, dass die Deutschen ein friedliebendes Volk sind (meine Definition von "Weicheier") ... und viel hinnehmen ....

Ansonsten kannst Du mir gerne auf meinen Beitrag im Einzelnen antworten ... aber nicht so ...

Türke
10.02.2008, 00:49
Wen meinst Du mit Feinden des türk.Volkes ? die Kurden?

er meint die PKK nicht die kurden

Geronimo
10.02.2008, 00:52
Wen meinst Du mit Feinden des türk.Volkes ? die Kurden?

Aber arnd, seit wann redest du mit Unterprimaten? Tss.

Geronimo

esperan
10.02.2008, 00:52
Sogesehen kannst Du Merkel Bush Blair und allen politikern links wie rechts trauen ? jeder führt was im schilde :rolleyes:

Das ist ja das Problem ... wir blicken nicht hinter die Kulissen, wir aus dem normalen Volk, weil uns schlichtweg die wichtigen Informationen und Zusammenhänge fehlen ... und die Nähe zu den personen. Somit MUSS man alles, was ein Politiker sagt (egal wer es ist), kritisch hinterfragen (und Infos sammeln) ... sonst wäre Hitler vielleicht doch nicht an die Macht gekommen .... und hätte viel Leid erspart.

T.I.M
10.02.2008, 00:52
Wen meinst Du mit Feinden des türk.Volkes ? die Kurden?

Nicht die Kurden ....sondern die P-KAKA

arnd
10.02.2008, 00:53
er meint die PKK nicht die kurden

die U.S.A. unterstützen die PKK ?

esperan
10.02.2008, 00:53
also erdogan mit hitler zu vergleichen ist schon unverschähmt

erdo hat sich reingehängt und hat die TR auf den richtigen kurs gebracht die davorigen politiker waren nicht viel wert viel korruption usw

er hat nciht wie hitler alle macht an sich gezogen und dann für chaos gesorgt
sondern er hat die wirtschaft der türkei nach vorne gebracht sag mir was ist falsch an so einem präsidenten?

Lies doch einfach mal, was man so schreibt, dann bräuchtest Du deine Fingerchen nicht unnützt überanstrengen, liebster Türke ....

T.I.M
10.02.2008, 00:54
Aber arnd, seit wann redest du mit Unterprimaten? Tss.

Geronimo


Dann halte dich doch einfach zürück ;)

Du störst nur klener wenn sich erwachsene unterhalten..geh spilen :D

T.I.M
10.02.2008, 00:55
die U.S.A. unterstützen die PKK ?


Lebst Du auf dem Mond ?

nicht nur die USA auch Israel fält uns in den rücken.

arnd
10.02.2008, 00:55
auf den kannst du solange warten bis du alt und grau wirst denn so etwas wird es nciht geben

der schritt war ein richtiger zur demokratie hier dürfen doch auch kopftuchtragende studieren also seit ihr auch aufm weg zum gottestaat :))

erdo macht seinen job sehr gut alleine dei zahlen sagen das schon aus
Dir ist doch aber schon bekannt,dass gerade das Kopftuchverbot ein Symbol der laizistischen Türkei war.

T.I.M
10.02.2008, 00:58
Dir ist doch aber schon bekannt,dass gerade das Kopftuchverbot ein Symbol der laizistischen Türkei war.

Warum haben die Europär dann nie die anderen türkischen regierungen unterstützt die nicht islamisch geprägt waren ?

Türke
10.02.2008, 00:58
Zunächst möchte ich dir, lieber Türke, mal sagen, dass Du wieder nichts angenommen hast, dass wir eine Grundlage hätten weiter diskutieren zu können. Du Reflektierst fast überhaupt nicht. Deine Wahrheit ist und bleibt die einzige Wahrheit ... zeugt das von Intellekt?

Desweiteren, was ich hier betreibe ist keine Volksverhetzung (ihr Türken droht gerne, das habe ich schon bemerkt ... oder ihr versucht andere zum Schweigen zu bringen - mit Floskeln), sondern es enstpricht der Meinung vieler Deutschen und birgt Wahrheit in sich ... auch wenn es für einen Türken deiner Gattung eine ziemlich unliebsame Wahrheit ist. Geh mal raus und erkunde, was der typische Deutsche nach Ludwigshafen jetzt von euch denkt ...der die Presse mitverfolgt hat ... wer hetzt? Ihr oder wir hier? Das ist die Frage des Tages ... sollte man fast ne Umfrage machen ... . Was ihr da gebracht habt (natürlich nur die wenigsten Türken hier und im Ausland, die wieder mal alles kaputt machen) war das übelste, das ich jemals von einem anderen Volk miterleben durfte. Wegen so was sind schon Kriege ausgebrochen .... aber Du hast Recht, wir Deutsche sind eh Weicherei .. und da bin ich jetzt mal Stolz drauf ... weil ich keinen Krieg und Elend will ... miterleben will. Sei einfach froh, dass die Deutschen ein friedliebendes Volk sind (meine Definition von "Weicheier") ... und viel hinnehmen ....

Ansonsten kannst Du mir gerne auf meinen Beitrag im Einzelnen antworten ... aber nicht so ...


deinen beitrag hätte ich nicht lesen brauchen denn er hatte nur die standart "ich hasse türken und muss das irgendwie erklären" flosskeln in sich

also komm mir nicht so denn diese aussagen á la viele türken sind so aber nicht alle sind propaganda wenn viele türken arbeitslos wären dann wäre eure zahl nicht bei 3,5 sondern bei 5,5 millionen arbeitslosen also rede keinen stuss über etwas worüber du keine zahlen entgegenbringen kannst genauso wie bei der kriminalität viele sind so nicht alle aber viele was für ein quatsch das ist nicht meine wahrheit das ist die universelle wahrheit und das musst du auch akzeptieren leider für dich

kannst du nicht verstehen dass die türken nach so einem brand und solchen bildern aufgebracht sind kannst du dich an solingen errinnern wenn ja dann verstehst du auch die position der türken klar die medien haben in der TR übertrieben aber die übertreiben eigentlich alles genau wie die bild die aus ner mücke einen elefanten macht

und bitte sag nicht hier wären mehrere leute denn ich bin nur einer und das was ich schreibe spiegelt meine meinung wieder

eines türken der vom schwarzen meer kommt und in Hamburg lebt

Geronimo
10.02.2008, 00:58
Dann halte dich doch einfach zürück ;)

Du störst nur klener wenn sich erwachsene unterhalten..geh spilen :D

...spielen... Du Idiot!

Groß- und Kleinschreibung vermeidest du auch nach Kräften, gell, du Rütli-Idiot!

arnd
10.02.2008, 00:58
Lebst Du auf dem Mond ?

nicht nur die USA auch Israel fält uns in den rücken.

Die U.S.A. unterstützen die Kurden im Nordirak aber nicht die PKK.

Das die Türken etwas gegen die Kurden (Bergtürken) haben ist bekannt. Dies ist türkischer Rassismus.

Türke
10.02.2008, 00:58
Dir ist doch aber schon bekannt,dass gerade das Kopftuchverbot ein Symbol der laizistischen Türkei war.

wir möchten demokratischer werden und uns so der eu anschliessen

T.I.M
10.02.2008, 01:00
Die U.S.A. unterstützen die Kurden im Nordirak aber nicht die PKK.

Das die Türken etwas gegen die Kurden (Bergtürken) haben ist bekannt. Dies ist türkischer Rassismus.

Disqualifizierung hoch zehn :D

Wenn die USA die Kurden im Nordirak unterstützen..was meinst du wenn die Kurden aus Nordirak unterstützen ?


zu hoch ...dan frag mich :cool2:

Türke
10.02.2008, 01:00
Die U.S.A. unterstützen die Kurden im Nordirak aber nicht die PKK.

Das die Türken etwas gegen die Kurden (Bergtürken) haben ist bekannt. Dies ist türkischer Rassismus.

man man man die türken und kurden leben wie brüder zusammen nur einige spinner die pkk hassen wir da sie terror ausüben

genau wie die deutschen und türken leben wie brüder zusammen aber die npd und alles rechte hassen wir

understand?

arnd
10.02.2008, 01:01
Warum haben die Europär dann nie die anderen türkischen regierungen unterstützt die nicht islamisch geprägt waren ?

Doch das haben die Europäer. Eben laizistischen Regierungen der Türkei wurde die EU Mitgliedschaft angeboten. Erdogan und sein Islamismus ist das Problem.

T.I.M
10.02.2008, 01:01
...spielen... Du Idiot!

Groß- und Kleinschreibung vermeidest du auch nach Kräften, gell, du Rütli-Idiot!


kleener ic schreibe schnell und achte nicht so darauf....und nu ge spieln :cool2:

Du bist ja wie ein pickel an der backe :D

dZUG
10.02.2008, 01:02
wir möchten demokratischer werden und uns so der eu anschliessen

Und wir wollen euch nicht :D

T.I.M
10.02.2008, 01:02
Doch das haben die Europäer. Eben laizistischen Regierungen der Türkei wurde die EU Mitgliedschaft angeboten. Erdogan und sein Islamismus ist das Problem.

wer hat dir den denn müll verklickert ?

arnd
10.02.2008, 01:03
man man man die türken und kurden leben wie brüder zusammen nur einige spinner die pkk hassen wir da sie terror ausüben

genau wie die deutschen und türken leben wie brüder zusammen aber die npd und alles rechte hassen wir

understand?

Ich habe mit den Nationalsozialisten nichts am Hut. Aber das Märchen,dass die meisten Türken die Kurden als Brüder betrachten kannst du vielleicht jemanden erzählen,welcher sich nie mit dem Thema beschäftigt hat.

T.I.M
10.02.2008, 01:04
Und wir wollen euch nicht :D

Bin auch eher für die Russen als Europär...ich möchte euch auch nicht ;)

Türke
10.02.2008, 01:04
Und wir wollen euch nicht :D

wer ist wir ? npd oder welche rechte partei?

naja egal "ihr" könnt aber nix bestimmen

also wir kommen und an "euch" gute heimreise:hihi:

schuppy
10.02.2008, 01:04
Gerade habe ich auf Focus-Online die Rede des Herrn Kolat vernehmen dürfen ...

"Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, warnt zwar vor voreiligen Schlüssen. Die Brandbilder aus Ludwigshafen seien jedoch denen aus Solingen ähnlich, und das erkläre die Wut vieler Deutsch-Türken."

Klar, die gleiche abgewohnte Bude, mindestens 30 Jahre nichts investiert, Stand
der Technik ca. 1950. Dafür billige Miete und keinerlei Komfort! OK, Solingen, stelle
ich auf ein anderes Blatt Papier! Diese Bruchbuden aber an sich, stellen immer ein
erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Diese Hütten haben technische Mängel, speziell
im Elektrobereich und da gibt es eine erhöhte Brandgefahr! Ich hatte ebenso
eine Zeit lang durchgebrannte, blau angelaufene, Sicherungen. Zeichen für
extrem hohe Temperaturen im Sicherungskasten. Diese reichen für einen Brand
bequem aus! Die Leute sollten folglich Ihre Sicherungen öfter nachsehen. Färbt
sich das Metall blau, Elektriker ordern!
In derartige Objekte investiert kein Vermieter gerne, im Streitfall das zuständige
Energie-Unternehmen einschalten.

Auszüge:

"Es ist doch völlig normal, dass nach einer Wahlkampagne wie der von Roland Koch die Stimmung angeheizt ist“, sagte Kolat in Anspielung an den vielfach als ausländerfeindlich kritisierten Wahlkampf der hessischen CDU. "

Herr Koch forderte lediglich und völlig wertneutral, eine Verschärfung des
Jugendstrafrechts. Hier sind deutsche und ausländische Jugendliche gleich betroffen! Das es mehr ausländische Straftäter gibt, dafür kann Herr Koch nichts,
es ist eher beschämend für die Ausländer, daß Sie, trotz teilweiser sehr guter
Integration, eher eine Schattengesellschaft wünschen und Ihren Kindern mehr
osmanisches Gedankengut und Sprache vermitteln. Vom Koran ganz abzusehen!


"Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“ Kolat forderte ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, um diese besser am politischen Leben teilhaben zu lassen. Zudem müssten die im vergangenen Jahr beschlossenen Verschärfungen im Einwanderungsrecht zurückgenommen werden. Und bei künftigen Wahlkämpfen müsse ein Verhaltenskodex gelten, dem zufolge Minderheiten nicht auf diskriminierende Weise zum Gegenstand von Wahlkämpfen gemacht werden dürften."

Und in 15 Jahren übernimmt eine türkische Partei die Macht in Deutschland?
Träum weiter davon, eher wird es einen Bürgerkrieg geben! Der wird garantiert
lustig und verheerend (für wen sag ich nicht:D )!

"Ähnlich hatte sich zuvor die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz geäußert. Die Grünen-Politikerin forderte im Gespräch mit FOCUS Online eine parteiübergreifende Vereinbarung, „dass Migranten nicht mehr zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert werden“. Im vergangenen Jahr seien einige Erfolge in der Ausländerpolitik erzielt worden, etwa mit dem Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Diese seien nun aber zunichte gemacht worden."

Das Migrationsrecht bedarf der generellen Überarbeitung und Verschärfung.
Moslems brauchen wir absolut keine mehr hier, es sind schon zu viele! Türken
speziell.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde_aid_237015.html

Nun frage ich mich natürlich:

Würde das Zusammenleben zwischen Deutschen und Ausländern besser funktionieren, wenn man sie kommunal wählen lässt, wenn man den Deutschen Parteien den Mund verbietet (Wahrheit anzusprechen) bei ihren Wahlkämpfen (Meinungsfreiheit?), wenn man das Einwanderungsrecht weiter nach unten pegelt?

Das wurde sehr korrekt erkannt!

Was will uns Herr Kolat eigentlich sagen?

Deutsche, haltet euer Maul, ihr seht, was sonst kommt? Will er uns die Überlegenheit der türkischen Mitbürger nahe bringen und damit seine Forderungen für seine Landsleute durchsetzen? Oder haben seine Argumente Hand und Fuß?

Darf Ich kurz lachen? Überlegenheit der türkischen Mitbürger, worin? Teppich
knutschen, Kinder machen, oder was? Die Türken sind den Deutschen überlegen, was möchtet Ihr? Krieg??? X(

arnd
10.02.2008, 01:04
wer hat dir den denn müll verklickert ?

Das ist kein Müll sondern Realität.

T.I.M
10.02.2008, 01:04
Ich habe mit den Nationalsozialisten nichts am Hut. Aber das Märchen,dass die meisten Türken die Kurden als Brüder betrachten kannst du vielleicht jemanden erzählen,welcher sich nie mit dem Thema beschäftigt hat.


Und darf mann fragen wo du dir dein wissen angeeignet hast ?

T.I.M
10.02.2008, 01:05
Das ist kein Müll sonder Realität.

Für wen ?

dZUG
10.02.2008, 01:05
Bin auch eher für die Russen als Europär...ich möchte euch auch nicht ;)

Danke :D

Türke
10.02.2008, 01:06
Ich habe mit den Nationalsozialisten nichts am Hut. Aber das Märchen,dass die meisten Türken die Kurden als Brüder betrachten kannst du vielleicht jemanden erzählen,welcher sich nie mit dem Thema beschäftigt hat.

dann fahr in die türkei und schau zu wie die menschen zusammenleben

das ist echt auch für die BRd wünschenswert wenn mans mal gesehn hat

T.I.M
10.02.2008, 01:06
wer ist wir ? npd oder welche rechte partei?

naja egal "ihr" könnt aber nix bestimmen

also wir kommen und an "euch" gute heimreise:hihi:

Ähmmm !!!! das ist Ihr Land ;)

esperan
10.02.2008, 01:07
Habe ich nie behauptet...sowohl als auch kan das nicht zustimmen.
denn dazu sind die menschen zu unterschiedlich.

ich kann nur über meiner zeit sagen das wie zB die beschissensten lehrer bekommen haben..an einr schule die einen sehr hohen ausländeranteil hat.

Die sporthalle und der rest war drittklassig.

Ich Denke wenn wir die selben voraussetzung gehabt hätten wie die Deutschen ..würden mehr ausländer zur uni gehen .

Aber Du als Deutscher der sowas nicht miterleben musste fält es leicht über andere zu urteilen.


Hoffendlich wird es bald türkische unis in Deutschland geben damit wenigstens einige die chance haben einen vernünftigen schulabschluss zu machen...denn der deutschen regierung liegt nicht viel daran !

Ja, Du hast vollkommen Recht. Es ist schwierig aus Sicht der hier lebenden Türken. Ihr habt es verdammt schwer. Ihr fühlt euch ausgeschlossenen, verarscht ... nicht angenommen und immer macht man euch zum Problem. Das ist milde gesagt, echte Scheiße ... weil auch viele nicht mehr den einzelnen Menschen sehen wollen .. sondern .. Türken .. alle gleich (dumme Anatolier, kriminell und rotzfrech). Aber das hilft der Problemlösung nicht weiter. Es ist halt so, wie es ist. Zur Zeit ... was kein dauerzustand bleiben muss. Und nun? Was machen wir jetzt? Krieg zwischen Türken und Deutschen ...? Oder besteht doch noch eine Hoffnung, dass wir es zusammen schaffen, in Frieden miteianander zu leben?

Das was Du aufzählst an Negativem ... das haben dutzende andere Völker und Menschen schon miterleben müssen ... und es geschafft ... dass man aus dieser Situation raus kam. Das geht nicht von heute auf morgen ... aber man muss am Ball bleiben ...darf nicht aufgeben, oder sich vom Hass übermannen lassen. Das führt genau zum Gegenteil ......

Weißt Du wie meine Turnhalle (so hieß das damals) ausgesehen hat? Du würdest lachen. Weiß Du, was ich für beschissene Lehrer hatte? Einer war so ein alter Militär-Typ, der keine Frauen mochte. Weißt Du wie ich als Deutscher und viele andere von uns damals behandelt wurden? Mensch, jammer hier doch nicht rum ... jeder macht doch Scheiße durch. Ihr seid nicht die Opfer ... weil ihr Türken seid. Wir Deutsche sind genauso Opfer. Jeden Tag von Neuem. Glaubst Du uns geht es sooo viel besser als euch? Ja, vielen schon ... aber vielen auch nicht ... .

Und sind wir doch einfach froh, dass wir heute leben und nicht vor 700 Jahren. Dann hätten wir andere Sorgen ... da ging es teilweise lediglich ums nackte Überleben. Nix Gameboy oder Luxus, sondern .. wo krieg ich was zum Fressen für mich und meine Kinder her ... um überleben zu können. Heute leben wir eigentlich zu gut in Deutschland (selsbt ein Hartz4-ler), um wirkliche Not nachvollziehen zu können.

T.I.M
10.02.2008, 01:07
Danke :D


"BITTE"

Dann sind wir uns ja einig :D

Geronimo
10.02.2008, 01:08
kleener ic schreibe schnell und achte nicht so darauf....und nu ge spieln :cool2:

Du bist ja wie ein pickel an der backe :D

Der durchschnittliche Türke! Rütli eben! Unglaublich. Und so was will mit einem Europäer reden. Dummer Stammler, du. Bist nicht mal in der Lage primitivste Äusserungen in eine Hochsprache zu übertragen. Ziegenhirte, geh deine Geiß beglücken. Hast du wahrscheinlich auch nicht verstanden, grenzdebiler Idiot.

arnd
10.02.2008, 01:08
dann fahr in die türkei und schau zu wie die menschen zusammenleben

das ist echt auch für die BRd wünschenswert wenn mans mal gesehn hat

Schade,dass kein Kurde im moment hier mitschreibt um deine Schönfärberei zu widerlegen.

esperan
10.02.2008, 01:08
Die können mich mal !

Wer die feinde des Türkischen volkes unterstützt ist nicht mein freund !

Ahja ... ein Extremist ...

Götz
10.02.2008, 01:08
Lebst Du auf dem Mond ?

nicht nur die USA auch Israel fält uns in den rücken.

Die "Multikulti Verfechter" fallen euch auch in den Rücken, die wollen euch lediglich für ihre
Machtinteressen als "Stimmvieh" benutzen und als Verstärker "sozialer Brennpunkte", die Reaktionen der Einheimischen, verschaffen ihnen dann zusätzlich Themen, die sie für ihre Agitation nutzen können.

schuppy
10.02.2008, 01:11
Gerade habe ich auf Focus-Online die Rede des Herrn Kolat vernehmen dürfen ...

"Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, warnt zwar vor voreiligen Schlüssen. Die Brandbilder aus Ludwigshafen seien jedoch denen aus Solingen ähnlich, und das erkläre die Wut vieler Deutsch-Türken."

Klar, die gleiche abgewohnte Bude, mindestens 30 Jahre nichts investiert, Stand
der Technik ca. 1950. Dafür billige Miete und keinerlei Komfort! OK, Solingen, stelle
ich auf ein anderes Blatt Papier! Diese Bruchbuden aber an sich, stellen immer ein
erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Diese Hütten haben technische Mängel, speziell
im Elektrobereich und da gibt es eine erhöhte Brandgefahr! Ich hatte ebenso
eine Zeit lang durchgebrannte, blau angelaufene, Sicherungen. Zeichen für
extrem hohe Temperaturen im Sicherungskasten. Diese reichen für einen Brand
bequem aus! Die Leute sollten folglich Ihre Sicherungen öfter nachsehen. Färbt
sich das Metall blau, Elektriker ordern!
In derartige Objekte investiert kein Vermieter gerne, im Streitfall das zuständige
Energie-Unternehmen einschalten.

Auszüge:

"Es ist doch völlig normal, dass nach einer Wahlkampagne wie der von Roland Koch die Stimmung angeheizt ist“, sagte Kolat in Anspielung an den vielfach als ausländerfeindlich kritisierten Wahlkampf der hessischen CDU. "

Herr Koch forderte lediglich und völlig wertneutral, eine Verschärfung des
Jugendstrafrechts. Hier sind deutsche und ausländische Jugendliche gleich betroffen! Das es mehr ausländische Straftäter gibt, dafür kann Herr Koch nichts,
es ist eher beschämend für die Ausländer, daß Sie, trotz teilweiser sehr guter
Integration, eher eine Schattengesellschaft wünschen und Ihren Kindern mehr
osmanisches Gedankengut und Sprache vermitteln. Vom Koran ganz abzusehen!


"Was wir brauchen, ist Ruhe, um gleichberechtigt miteinander sprechen zu können.“ Kolat forderte ein kommunales Wahlrecht für Ausländer, um diese besser am politischen Leben teilhaben zu lassen. Zudem müssten die im vergangenen Jahr beschlossenen Verschärfungen im Einwanderungsrecht zurückgenommen werden. Und bei künftigen Wahlkämpfen müsse ein Verhaltenskodex gelten, dem zufolge Minderheiten nicht auf diskriminierende Weise zum Gegenstand von Wahlkämpfen gemacht werden dürften."

Und in 15 Jahren übernimmt eine türkische Partei die Macht in Deutschland?
Träum weiter davon, eher wird es einen Bürgerkrieg geben! Der wird garantiert
lustig und verheerend (für wen sag ich nicht:D )!

"Ähnlich hatte sich zuvor die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz geäußert. Die Grünen-Politikerin forderte im Gespräch mit FOCUS Online eine parteiübergreifende Vereinbarung, „dass Migranten nicht mehr zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert werden“. Im vergangenen Jahr seien einige Erfolge in der Ausländerpolitik erzielt worden, etwa mit dem Integrationsgipfel bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Diese seien nun aber zunichte gemacht worden."

Das Migrationsrecht bedarf der generellen Überarbeitung und Verschärfung.
Moslems brauchen wir absolut keine mehr hier, es sind schon zu viele! Türken
speziell.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkische-gemeinde_aid_237015.html

Nun frage ich mich natürlich:

Würde das Zusammenleben zwischen Deutschen und Ausländern besser funktionieren, wenn man sie kommunal wählen lässt, wenn man den Deutschen Parteien den Mund verbietet (Wahrheit anzusprechen) bei ihren Wahlkämpfen (Meinungsfreiheit?), wenn man das Einwanderungsrecht weiter nach unten pegelt?

Das wurde sehr korrekt erkannt!

Was will uns Herr Kolat eigentlich sagen?

Deutsche, haltet euer Maul, ihr seht, was sonst kommt? Will er uns die Überlegenheit der türkischen Mitbürger nahe bringen und damit seine Forderungen für seine Landsleute durchsetzen? Oder haben seine Argumente Hand und Fuß?

Darf Ich kurz lachen? Überlegenheit der türkischen Mitbürger, worin? Teppich
knutschen, Kinder machen, oder was? Die Türken sind den Deutschen überlegen, was möchtet Ihr? Krieg??? X(

Geronimo
10.02.2008, 01:12
Bin auch eher für die Russen als Europär...ich möchte euch auch nicht ;)

Dann sei konsequent und hau ab! Ins schönste Land der Welt! Oder gibts da nicht genug Stütze? Ar********

T.I.M
10.02.2008, 01:13
Ja, Du hast vollkommen Recht. Es ist schwierig aus Sicht der hier lebenden Türken. Ihr habt es verdammt schwer. Ihr fühlt euch ausgeschlossenen, verarscht ... nicht angenommen und immer macht man euch zum Problem. Das ist milde gesagt, echte Scheiße ... weil auch viele nicht mehr den einzelnen Menschen sehen wollen .. sondern .. Türken .. alle gleich (dumme Anatolier, kriminell und rotzfrech). Aber das hilft der Problemlösung nicht weiter. Es ist halt so, wie es ist. Zur Zeit ... was kein dauerzustand bleiben muss. Und nun? Was machen wir jetzt? Krieg zwischen Türken und Deutschen ...? Oder besteht doch noch eine Hoffnung, dass wir es zusammen schaffen, in Frieden miteianander zu leben?

Das was Du aufzählst an Negativem ... das haben dutzende andere Völker und Menschen schon miterleben müssen ... und es geschafft ... dass man aus dieser Situation raus kam. Das geht nicht von heute auf morgen ... aber man muss am Ball bleiben ...darf nicht aufgeben, oder sich vom Hass übermannen lassen. Das führt genau zum Gegenteil ......

Weißt Du wie meine Turnhalle (so hieß das damals) ausgesehen hat? Du würdest lachen. Weiß Du, was ich für beschissene Lehrer hatte? Einer war so ein alter Militär-Typ, der keine Frauen mochte. Weißt Du wie ich als Deutscher und viele andere von uns damals behandelt wurden? Mensch, jammer hier doch nicht rum ... jeder macht doch Scheiße durch. Ihr seid nicht die Opfer ... weil ihr Türken seid. Wir Deutsche sind genauso Opfer. Jeden Tag von Neuem. Glaubst Du uns geht es sooo viel besser als euch? Ja, vielen schon ... aber vielen auch nicht ... .

Und sind wir doch einfach froh, dass wir heute leben und nicht vor 700 Jahren. Dann hätten wir andere Sorgen ... da ging es teilweise lediglich ums nackte Überleben. Nix Gameboy oder Luxus, sondern .. wo krieg ich was zum Fressen für mich und meine Kinder her ... um überleben zu können. Heute leben wir eigentlich zu gut in Deutschland (selsbt ein Hartz4-ler), um wirkliche Not nachvollziehen zu können.

Auch ich muss denn kopf schütteln wenn ich Türkische jugendliche sehe..die haben den respekt verloren..dieses kannte cih wirklich nur von deutschen kindern....

Aber auch wenn ich deutsche pissblagen seh die sich die birne kahlgeschoren haben...könnte ich kotzen...diese pissblagen haben nix aber auch garnix für deutschlang geleistet und wollen mich aus Deutschland rausschmeissen mich der seid 40 jahre hier lebt und mit seiner arbeit das bier für dieses pack mitfinanziert.


Ich könnte einfach nur kotzen...haue ich diesen pissblagen was aufs maul bekomme ich noc ärger von der polizei.:=

Türke
10.02.2008, 01:14
Schade,dass kein Kurde im moment hier mitschreibt um deine Schönfärberei zu widerlegen.

das wäre auch kein normaler kurde der in der TR lebt sondern einer der mit der pkk sympathisiert also kein wunder das sie ihren müll im www ablassen genau wie die rechten und neos

Geronimo
10.02.2008, 01:15
Dann hau doch endlich ab, du Ratte!

T.I.M
10.02.2008, 01:15
Die "Multikulti Verfechter" fallen euch auch in den Rücken, die wollen euch lediglich für ihre
Machtinteressen als "Stimmvieh" benutzen und als Verstärker "sozialer Brennpunkte", die Reaktionen der Einheimischen, verschaffen ihnen dann zusätzlich Themen, die sie für ihre Agitation nutzen können.

Ähmmm ich darf nicht wählen Du schon ;)

T.I.M
10.02.2008, 01:16
Schade,dass kein Kurde im moment hier mitschreibt um deine Schönfärberei zu widerlegen.

Sag blos das ist deine Quelle ?


Au AU AUA AU AUAAAAAA tut das weh :D

arnd
10.02.2008, 01:17
das wäre auch kein normaler kurde der in der TR lebt sondern einer der mit der pkk sympathisiert also kein wunder das sie ihren müll im www ablassen genau wie die rechten und neos

Also alle Kurden, welche hier leben sind deiner Meinung nach PKK Anhänger?

T.I.M
10.02.2008, 01:17
Dann hau doch endlich ab, du Ratte!


wie meinen ?:hihi:

T.I.M
10.02.2008, 01:19
Also alle Kurden, welche hier leben sind deiner Meinung nach PKK Anhänger?


ja ziemlich !

Denn die pkk obwohl verboten darf in europa speziel deutschland ihren propagander ungehindert vertreiben.

manchmal frage ich mich was an der pkk in deutschland verboten sein soll :rolleyes:

Türke
10.02.2008, 01:19
Dann hau doch endlich ab, du Ratte!

er hat das zehfache für die BRD getan als du es jemals tun wirst also hau du ab du kleiner pups

GUTE HEiMREISE:hihi:

esperan
10.02.2008, 01:20
deinen beitrag hätte ich nicht lesen brauchen denn er hatte nur die standart "ich hasse türken und muss das irgendwie erklären" flosskeln in sich

also komm mir nicht so denn diese aussagen á la viele türken sind so aber nicht alle sind propaganda wenn viele türken arbeitslos wären dann wäre eure zahl nicht bei 3,5 sondern bei 5,5 millionen arbeitslosen also rede keinen stuss über etwas worüber du keine zahlen entgegenbringen kannst genauso wie bei der kriminalität viele sind so nicht alle aber viele was für ein quatsch das ist nicht meine wahrheit das ist die universelle wahrheit und das musst du auch akzeptieren leider für dich

kannst du nicht verstehen dass die türken nach so einem brand und solchen bildern aufgebracht sind kannst du dich an solingen errinnern wenn ja dann verstehst du auch die position der türken klar die medien haben in der TR übertrieben aber die übertreiben eigentlich alles genau wie die bild die aus ner mücke einen elefanten macht

und bitte sag nicht hier wären mehrere leute denn ich bin nur einer und das was ich schreibe spiegelt meine meinung wieder

eines türken der vom schwarzen meer kommt und in Hamburg lebt

Ich bin der letzte, der die Türken hastt ... :)) ich hab selbst türkische Bekannte - und Freunde sind auch darunter. Aber die sind zugegebener Maßen etwas anders drauf, als Du es hier auslebst ... .

Ich glaub, ich werde dir jetzt auch keinen Beweis bringen, wie viele Türken arbeitslos sind und von Hartz4- leben. Schmöker einfach mal hier im Forum, da wirst Du reiche Ausbeute machen.

Du solltest dich (auch was kriminelle Ausländer und Migranten angeht) doch mal mit Statistiken befassen. Klar, weiß man, ob das alles stimmt ... aber einen gewissen Anhaltspunkt wird es dir geben. Ein bisschen musst Du dich schon selbst bemühen, wenn Du Fakten möchtest. Ich steck dir doch nicht alles in den Arsch ... .

Du hast deine Wahrheit, ich meine ... aber immer wieder komme ich von meiner Wahrheit ab und lasse zu, dass sie sich verändern darf ... ist so. Sonst wäre ich ein Ideologe oder Extremist ... und das will ich ja gerade nichts ein. Und ich glaub ich könnte es auch nicht ....

Ja, ich kann verstehen, dass die Emotionen bei den Türken nach dem Brand so hochliefen. Aber ich kann es nicht akzeptieren, weil es den Ruf der Türken insgesamt schädigt. Und somit macht ihr ein Stück mehr eure Integration zum Problem. Ihr schadet euch mit solchen Aktionen schlichtweg selbst ... erkennst Du das nicht ????

Türke
10.02.2008, 01:21
Also alle Kurden, welche hier leben sind deiner Meinung nach PKK Anhänger?

nein aber es sind viele die mit der pkk sympahtisieren sieht man schon an den demos dass pkk flaggen hochgehalten werden deswegen sind sie auch in deutschland weil sie sowas in der TR nicht dürften

T.I.M
10.02.2008, 01:22
er hat das zehfache für die BRD getan als du es jemals tun wirst also hau du ab du kleiner pups

GUTE HEiMREISE:hihi:

Ich überlege schon meine 3 Deutschen mitarbeiter zu entlassen und diese mit Ausländern zu besetzen....es reicht doch das ich solchen subjekten ihr bier durch meine Steuern finanziere :hihi:

arnd
10.02.2008, 01:23
Sag blos das ist deine Quelle ?


Au AU AUA AU AUAAAAAA tut das weh :D

Wenn ich dir meine Quelle nenne,dann ist das deiner Ansicht nach bestimmt auch keiner der etwas von der Materie versteht.

Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere Nationalisten zu zeigen und den eigenen Nationalismus und Rassismus schön zu reden. Mit deiner Fürsprache für den Islamisten Erdogan und deinem Leugnen des "Kurdenproblems" hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist keinen Deut besser als deutsche Nationalsozialisten . Du bist ein Türkennazi. Sorry ,aber es ist so.

esperan
10.02.2008, 01:24
wir möchten demokratischer werden und uns so der eu anschliessen

Zu viele Probleme, dass man das gutheißen könnte. Dann würde Deutschland wirklich hoffnungslos überfordert sein ... und eine absolute Desintegration der Türken mit sich bringen (zum nachteil aller Ausländer und Migranten) ... UND der Frieden, der Innere Frieden Deutschlands wäre vollständig am Arsch, dahin ... glaub mir das ... :rolleyes: Ehrlich ... so schade es auch ist, dass es nicht so sein darf ....

esperan
10.02.2008, 01:24
Die U.S.A. unterstützen die Kurden im Nordirak aber nicht die PKK.

Das die Türken etwas gegen die Kurden (Bergtürken) haben ist bekannt. Dies ist türkischer Rassismus.

Stimmt !

arnd
10.02.2008, 01:24
nein aber es sind viele die mit der pkk sympahtisieren sieht man schon an den demos dass pkk flaggen hochgehalten werden deswegen sind sie auch in deutschland weil sie sowas in der TR nicht dürften

Sag mir bitte ,gibt es für die meisten Türken ein "Kurdenproblem" oder nicht?

Geronimo
10.02.2008, 01:25
er hat das zehfache für die BRD getan als du es jemals tun wirst also hau du ab du kleiner pups

GUTE HEiMREISE:hihi:

Schön das du gleich auf ewig gesperrt wirst.

T.I.M
10.02.2008, 01:25
Ich bin der letzte, der die Türken hastt ... :)) ich hab selbst türkische Bekannte - und Freunde sind auch darunter. Aber die sind zugegebener Maßen etwas anders drauf, als Du es hier auslebst ... .

Ich glaub, ich werde dir jetzt auch keinen Beweis bringen, wie viele Türken arbeitslos sind und von Hartz4- leben. Schmöker einfach mal hier im Forum, da wirst Du reiche Ausbeute machen.

Du solltest dich (auch was kriminelle Ausländer und Migranten angeht) doch mal mit Statistiken befassen. Klar, weiß man, ob das alles stimmt ... aber einen gewissen Anhaltspunkt wird es dir geben. Ein bisschen musst Du dich schon selbst bemühen, wenn Du Fakten möchtest. Ich steck dir doch nicht alles in den Arsch ... .

Du hast deine Wahrheit, ich meine ... aber immer wieder komme ich von meiner Wahrheit ab und lasse zu, dass sie sich verändern darf ... ist so. Sonst wäre ich ein Ideologe oder Extremist ... und das will ich ja gerade nichts ein. Und ich glaub ich könnte es auch nicht ....

Ja, ich kann verstehen, dass die Emotionen bei den Türken nach dem Brand so hochliefen. Aber ich kann es nicht akzeptieren, weil es den Ruf der Türken insgesamt schädigt. Und somit macht ihr ein Stück mehr eure Integration zum Problem. Ihr schadet euch mit solchen Aktionen schlichtweg selbst ... erkennst Du das nicht ????

Traue nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

T.I.M
10.02.2008, 01:27
Schön das du gleich auf ewig gesperrt wirst.

wie alt bist du ? heul doch nicht rum...gehe schlafen wenn du nicht mithalten kannst....kleener ;)

Geronimo
10.02.2008, 01:27
Ich überlege schon meine 3 Deutschen mitarbeiter zu entlassen und diese mit Ausländern zu besetzen....es reicht doch das ich solchen subjekten ihr bier durch meine Steuern finanziere :hihi:

Du armer Ali aus der Nordstadt! Mann, mach dich noch nicht lächerlicher als du schon bist.:lach: Ihr Türken-Prolls toppt alles!

T.I.M
10.02.2008, 01:27
Sag mir bitte ,gibt es für die meisten Türken ein "Kurdenproblem" oder nicht?


nicht!

habt ihr ein problem mit Terroristen oder nicht !

Türke
10.02.2008, 01:29
Ich bin der letzte, der die Türken hastt ... :)) ich hab selbst türkische Bekannte - und Freunde sind auch darunter. Aber die sind zugegebener Maßen etwas anders drauf, als Du es hier auslebst ... .

Ich glaub, ich werde dir jetzt auch keinen Beweis bringen, wie viele Türken arbeitslos sind und von Hartz4- leben. Schmöker einfach mal hier im Forum, da wirst Du reiche Ausbeute machen.

Du solltest dich (auch was kriminelle Ausländer und Migranten angeht) doch mal mit Statistiken befassen. Klar, weiß man, ob das alles stimmt ... aber einen gewissen Anhaltspunkt wird es dir geben. Ein bisschen musst Du dich schon selbst bemühen, wenn Du Fakten möchtest. Ich steck dir doch nicht alles in den Arsch ... .

Du hast deine Wahrheit, ich meine ... aber immer wieder komme ich von meiner Wahrheit ab und lasse zu, dass sie sich verändern darf ... ist so. Sonst wäre ich ein Ideologe oder Extremist ... und das will ich ja gerade nichts ein. Und ich glaub ich könnte es auch nicht ....

Ja, ich kann verstehen, dass die Emotionen bei den Türken nach dem Brand so hochliefen. Aber ich kann es nicht akzeptieren, weil es den Ruf der Türken insgesamt schädigt. Und somit macht ihr ein Stück mehr eure Integration zum Problem. Ihr schadet euch mit solchen Aktionen schlichtweg selbst ... erkennst Du das nicht ????

wir sind menschen mit temperament mit seele mit ehre, stolz wenn man bei sowas sich nicht aufregt und seinen emotionen einigermassen freien lauf lässt wann dann, dass sind unsere werte unser zusammenhalt wenn einem türken was passiert dann sind alle betroffen und bei neun menschen die verbrennen am lebendigen leibe dann kannst du nicht erwarten dass unsere heissblütigen menschen mit einer kerze spazieren

wenn du mich kennenlernen würdest dann hättest du mit mir auch kein problem ich sicherlich mit dir auch keins meinungsverschiedenheiten hat jeder miteinander

komisch ist aber dass ich keinen kenne oder auch kennenlerne der solche meinungen vertritt wie sie hier im forum sehr häufig lesen zu sind und davor wird extra ncoh mal geschrieben

"ICH BIN NORMALER DEUTSCHER ABER ICH HABE ES SATT MIT EUCH"

daran merkt man doch dass es hier viele rechte gibt
normalerweise bin ich nicht so aggresiv drauf aber als ich den ludwigshafen thread las und sah wie man sich über die menschen dort lustig gemacht hat sie verhöhnt hat brannte es durch


ps:

zur kriminalität der jugendlichen habe ich gesagt dass es sie gibt vorallem auch hier in hamburg und grossstädten
zu den hartz 4 gib mir eine quelle in der steht viele türken sind arbeitslose hartz 4 empfänger viele aber nicht alle

arnd
10.02.2008, 01:30
nicht!

habt ihr ein problem mit Terroristen oder nicht !

Sind deiner Meinung nach die meisten Kurden Terroristen?

T.I.M
10.02.2008, 01:30
Wenn ich dir meine Quelle nenne,dann ist das deiner Ansicht nach bestimmt auch keiner der etwas von der Materie versteht.

Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere Nationalisten zu zeigen und den eigenen Nationalismus und Rassismus schön zu reden. Mit deiner Fürsprache für den Islamisten Erdogan und deinem Leugnen des "Kurdenproblems" hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Du bist keinen Deut besser als deutsche Nationalsozialisten . Du bist ein Türkennazi. Sorry ,aber es ist so.

Kein problem..sind deine gedanken ;)

ps: das heist Türkischer Nationalsit denn Nazis gibt es nur bei den Deutschen mit ihren rassenidiologie .

T.I.M
10.02.2008, 01:31
Sind deiner Meinung nach die meisten Kurden Terroristen?

wenn sie geld für einen terrororganisation sammeln und ihre propagander vertreiben und kurdische jugendliche zum bewaffneten kampf animieren !

JA


für dich nicht :rolleyes:

Türke
10.02.2008, 01:32
Sag mir bitte ,gibt es für die meisten Türken ein "Kurdenproblem" oder nicht?

es gab ein aber das wure weitestgehend gelöst durch viele änderungen im gesetz

siehe wahlergebnisse die "kurdenpartei" dtp weit abgeschlagen

die kurden gaben ihre stimme grösstenteils an erdo also frage beantwortet?

Meriwan
10.02.2008, 01:32
Kein problem..sind deine gedanken ;)

ps: das heist Türkischer Nationalsit denn Nazis gibt es nur bei den Deutschen mit ihren rassenidiologie .


Für Hitler war Atatürk ein Vorbild. Vergiss das nicht.

fallo
10.02.2008, 01:33
Ich glaub, ich werde dir jetzt auch keinen Beweis bringen, wie viele Türken arbeitslos sind und von Hartz4- leben. Schmöker einfach mal hier im Forum, da wirst Du reiche Ausbeute machen.


Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

Quelle: WAZ

arnd
10.02.2008, 01:33
nicht!

habt ihr ein problem mit Terroristen oder nicht !

Dieses "Kurdenproblem" war bisher eine Grund der Türkei die Mitgliedschaft in der EU zu verwehren. Du willst mir doch nicht erzählen ,das alle EU Politiker ,inclusive der Grünen,sich dies aus den Fingern gelutscht haben.

Euer nächstes Beitrittsproblem ist Erdogans AKP Islamismus.

Türke
10.02.2008, 01:33
Schön das du gleich auf ewig gesperrt wirst.

wie kommst du aus sowas?

T.I.M
10.02.2008, 01:34
Für Hitler war Atatürk ein Vorbild. Vergiss das nicht.

HAHAHHAHHAHHAHHAHAH

:D

Quelle ?

dZUG
10.02.2008, 01:34
"BITTE"

Dann sind wir uns ja einig :D

Ja weißt, ich hab eigentlich nichts gegen Türken,
sind alles in allen anständige Leute.
Mir haben sogar als Kind, wildfremde "Türken" im Krankenhaus ein Plüschhund
geschenkt. (War vor 25 Jahren)
Aber wenn ich die jungen Türken sehe mit ihrerem HipHop :(

Den Russen würde ich auch nicht in den A... krichen :)

Meriwan
10.02.2008, 01:34
HAHAHHAHHAHHAHHAHAH

:D

Quelle ?

Erkundige dich im Net. Du wirst fündig. Ich mach mir keine Mühe für dich.

arnd
10.02.2008, 01:35
wenn sie geld für einen terrororganisation sammeln und ihre propagander vertreiben und kurdische jugendliche zum bewaffneten kampf animieren !

JA


für dich nicht :rolleyes:

Das was du eben geäußert hast nennt man in Deutschland Volksverhetzung. Ist dir klar,dass du nicht anders redest als die Nationalsozialisten. Du bist ein Rassist.

esperan
10.02.2008, 01:37
Auch ich muss denn kopf schütteln wenn ich Türkische jugendliche sehe..die haben den respekt verloren..dieses kannte cih wirklich nur von deutschen kindern....

Aber auch wenn ich deutsche pissblagen seh die sich die birne kahlgeschoren haben...könnte ich kotzen...diese pissblagen haben nix aber auch garnix für deutschlang geleistet und wollen mich aus Deutschland rausschmeissen mich der seid 40 jahre hier lebt und mit seiner arbeit das bier für dieses pack mitfinanziert.


Ich könnte einfach nur kotzen...haue ich diesen pissblagen was aufs maul bekomme ich noc ärger von der polizei.:=

Ja, unsere Jugend bereitet zur Zeit viele Schwierigkeiten. Deutsche, als auch türkische. Der Respekt fehlt heutzutage in einem Ausmaß, dass man das am liebsten gar nicht mehr mitansehen möchte. Respekt vor der Polizei, vor den Lehrern, vor alten Menschen, vor den Eltern ... es entwickelt sich alles in eine Richtung, die nicht wirklich gut ist. Aber, wo siehst Du den Lösungsweg?

Ja, über die Kahlgeschorenen mit Springerstiefeln könnte ich auch kotzen. Aber, das wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses und die Straßenreinigung würde mich in Regress nehmen :D

Glaub mir, vor diesen kahlköpfigen Idioten wirst Du und deine Familie geschützt ... und zwar dauerhaft ... das verspreche ich dir ... . Unsere Polizei ist gut und ehrlich (es gibt Ausnahmen:) ) ... und es gibt genug beherzte Bürger, die dich auch schützen würden, wie ich selbst. Ich glaube, da sind sich viele Deutsche, wie auch Ausländer einig .... . ;)

T.I.M
10.02.2008, 01:37
Dieses "Kurdenproblem" war bisher eine Grund der Türkei die Mitgliedschaft in der EU zu verwehren. Du willst mir doch nicht erzählen ,das alle EU Politiker ,inclusive der Grünen,sich dies aus den Fingern gelutscht haben.

Euer nächstes Beitrittsproblem ist Erdogans AKP Islamismus.

Achh und ich dachte das problem währe Zypern....naja mann lernt eben nie aus :D

wer etwas sucht fndet immer was ;)

Wenn mann es genauer betrachten würde müssten die meisten EU länder sofort aus der EU ausgestossen werden :D

arnd
10.02.2008, 01:39
Ja, unsere Jugend bereitet zur Zeit viele Schwierigkeiten. Deutsche, als auch türkische. Der Respekt fehlt heutzutage in einem Ausmaß, dass man das am liebsten gar nicht mehr mitansehen möchte. Respekt vor der Polizei, vor den Lehrern, vor alten Menschen, vor den Eltern ... es entwickelt sich alles in eine Richtung, die nicht wirklich gut ist. Aber, wo siehst Du den Lösungsweg?

Ja, über die Kahlgeschorenen mit Springerstiefeln könnte ich auch kotzen. Aber, das wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses und die Straßenreinigung würde mich in Regress nehmen :D

Glaub mir, vor diesen kahlköpfigen Idioten wirst Du und deine Familie geschützt ... und zwar dauerhaft ... das verspreche ich dir ... . Unsere Polizei ist gut und ehrlich (es gibt Ausnahmen:) ) ... und es gibt genug beherzte Bürger, die dich auch schützen würden, wie ich selbst. Ich glaube, da sind sich viele Deutsche, wie auch Ausländer einig .... . ;)

Ist dir klar,dass du einen türkischen faschistisch-islamistischen Rassisten schützen willst.

esperan
10.02.2008, 01:40
Schön das du gleich auf ewig gesperrt wirst.

Wenn Du das machst ...d ann lasse ich dich sperren ... verstehen wir uns????;)

T.I.M
10.02.2008, 01:41
Ja weißt, ich hab eigentlich nichts gegen Türken,
sind alles in allen anständige Leute.
Mir haben sogar als Kind, wildfremde "Türken" im Krankenhaus ein Plüschhund
geschenkt. (War vor 25 Jahren)
Aber wenn ich die jungen Türken sehe mit ihrerem HipHop :(

Den Russen würde ich auch nicht in den A... krichen :)

Diese hip hop kacker mag ich auch nicht ;)

Du meinst allso wir sollen weiter den Europärn in den Arsch kriechen anstatt den Russen ?

Die Russen behandeln die Türken mit Respekt genauso wie die Türken die Russen mit respekt behandeln..diese mentalität des Respektvollen miteinander ist euch leider abhanden gekommen .

naja vielleicht besinnt ihr euch bal wieder.

arnd
10.02.2008, 01:42
Achh und ich dachte das problem währe Zypern....naja mann lernt eben nie aus :D

wer etwas sucht fndet immer was ;)

Wenn mann es genauer betrachten würde müssten die meisten EU länder sofort aus der EU ausgestossen werden :D

Man sollte nie mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt. Die heutige Diskussion wird dir vielleicht helfen über deine eigenen Fehler nachzudenken.:D

esperan
10.02.2008, 01:43
Traue nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

Richtig ... .

T.I.M
10.02.2008, 01:43
Das was du eben geäußert hast nennt man in Deutschland Volksverhetzung. Ist dir klar,dass du nicht anders redest als die Nationalsozialisten. Du bist ein Rassist.



Du Denkst also wer diese vorgaben erfüllt :


wenn sie geld für einen terrororganisation sammeln und ihre propagander vertreiben und kurdische jugendliche zum bewaffneten kampf animieren !


Ist kein terrorist ?


wo lebst du nochmal ?

Meriwan
10.02.2008, 01:44
Ist dir klar,dass du einen türkischen faschistisch-islamistischen Rassisten schützen willst.


Die meisten türkischen User hier im Forum, die sich hier mit den deutschen Usern bekriegen und die deutschen User als Nazis beschimpfen sind selber ziemlich rechts, einige nach eigenen angaben sogar anhänger der grauen wölfe.

Türke
10.02.2008, 01:45
Wenn Du das machst ...d ann lasse ich dich sperren ... verstehen wir uns????;)

wie und warum will er mich sperren lassen

arnd
10.02.2008, 01:45
Du Denkst also wer diese vorgaben erfüllt :



Ist kein terrorist ?


wo lebst du nochmal ?

Jetzt geht dir aber der Arsch doch etwas auf Grundeis. (Ich beginne mich nur auf deinen Slang einzustellen)

T.I.M
10.02.2008, 01:45
Erkundige dich im Net. Du wirst fündig. Ich mach mir keine Mühe für dich.


wieso auf einmal so bescheiden..du hast dir doch auch die mühe gemacht diese absurde behauptung aufzustellen :))

arnd
10.02.2008, 01:47
Die meisten türkischen User hier im Forum, die sich hier mit den deutschen Usern bekriegen und die deutschen User als Nazis beschimpfen sind selber ziemlich rechts, einige nach eigenen angaben sogar anhänger der grauen wölfe.

Danke whatchi.

Ich sehe das ebenso. Die Grauen Wölfe sind türkische Nationalisten.

T.I.M
10.02.2008, 01:47
Jetzt geht dir aber der Arsch doch etwas auf Grundeis. (Ich beginne mich nur auf deinen Slang einzustellen)

Du weist doch noch worüber du sprichst :rolleyes:

ich weis worauf du hinaus willst ;) kannste dir aber knicken :D

arnd
10.02.2008, 01:49
Du weist doch noch worüber du sprichst :rolleyes:

ich weis worauf du hinaus willst ;) kannste dir aber knicken :D

Ich hab dich schon da .:D Du Grauer Wolf

T.I.M
10.02.2008, 01:49
Danke whatchi.

Die Grauen Wölfe sind türkische Nationalisten.



Und ?

T.I.M
10.02.2008, 01:50
Ich hab dich schon da .:D Du Grauer Wolf

und kannst du auch mal auf meine frage antworten du leuchte :D

T.I.M
10.02.2008, 01:53
und kannst du auch mal auf meine frage antworten du leuchte :D


na komm arnd hier für dich nochmal ;)


wenn sie geld für einen terrororganisation sammeln und ihre propagander vertreiben und kurdische jugendliche zum bewaffneten kampf animieren !

ist das für dich terrorismuss oder nicht ?


nur damit ich dich auch einordnen kann :D

arnd
10.02.2008, 01:54
Und ?

Und Rassisten. (Wenn man Kurden (und früher Armenier) als Rasse ansieht)

esperan
10.02.2008, 01:55
wir sind menschen mit temperament mit seele mit ehre, stolz wenn man bei sowas sich nicht aufregt und seinen emotionen einigermassen freien lauf lässt wann dann dann sind unsere werte unser zusammenhalt wenn einem türken was passiert dann sind alle betroffen und bei neun menschen die verbrennen am lebendigen leibe dann kannst du nicht erwarten dass unsere heissblütigen menschen mit einer kerze spazieren

wenn du mich kennenlernen würdest dann hättest du mit mir auch kein problem ich sicherlich mit dir auch keins meinungsverschiedenheiten hat jeder miteinander

komisch ist aber dass ich keinen kenne oder auch kennenlerne der solche meinungen vertritt wie sie hier im forum sehr häufig lesen zu sind und davor wird extra ncoh mal geschrieben

"ICH BIN NORMALER DEUTSCHER ABER ICH HABE ES SATT MIT EUCH"

daran merkt man doch dass es hier viele rechte gibt
normalerweise bin ich nicht so aggresiv drauf aber als ich den ludwigshafen thread las und sah wie man sich über die menschen dort lustig gemacht hat sie verhöhnt hat brannte es durch


ps:

zur kriminalität der jugendlichen habe ich gesagt dass es sie gibt vorallem auch hier in hamburg und grossstädten
zu den hartz 4 gib mir eine quelle in der steht viele türken sind arbeitslose hartz 4 empfänger viele aber nicht alle

Du verkennst eines, dass ihr mit eurem Temperament, mit eurer Ehre, alles kaputt macht ... und zwar zum Nachteil aller eurer Landsleute, die nicht so besessen sind auf Ehre ... . Die einfach nur friedlich hier leben möchten und dem Deutschen nebenan "Hallo" oder von mir aus auch "Günaidin" ... oder einfach sonst was nettes sagen wollen. Die wenigen Türken mit überzogenen Ehrgefühlen und überzogenem Temerpament machen schlichtweg alles zunichte. Und das darf nicht sein !!!! Das führt auch dazu (auch euer extremer Zusammenhalt in Verbindung mit eurem Ehrgefühl), dass ihr das Recht in eure eigenen Hände nehmt ... das nennt man in diesem Land: Selbstjustiz ... und wir haben das weitmöglichst abgeschafft und lassen unsere Gerichte entscheiden. Doch ihr (die inmer rumheulen, dass man euch nicht mag und nicht integrieren möchte) ignoriert unser System ... das uns Frieden brachte (so gut es ging/geht). Ist das richtig ????

Ich verstehe dich, wenn man all den Müll hier, den Hass und die Gewalt lesen muss (ich bin auch schuldig ... mit mir geht manchmal auch der Gaul durch, wenn ich Ungerechtigkeit erkenne), dann verletzt einen dies zutiefst - vor allem als Türke. Aner denk daran ... die Brüller hier sind unwichtig ... es gibt genug, die noch halbwegs normal denken können und nicht alle über einen Haufen kehren. Dann diskutiere halt mit denen und nicht mit denen, wo es eh nichts bringt ... nur weiteren Hass.

Inshallah ...
esperan

T.I.M
10.02.2008, 01:58
Und Rassisten. (Wenn man Kurden (und früher Armenier) als Rasse ansieht)

Du weist schon das die Armenier vor ihrem verrat als angesehene personen galten und die meisten als beamte im osmanischen reich tätig waren ?

Du als kenner der Armeischen gesichte weist bestimmt auch das die Kurden als rache für die durch die Armenier angerichtet massaker in kurdischen Dörfern diese ebenfals massakrierten !

Meriwan
10.02.2008, 01:58
na komm arnd hier für dich nochmal ;)



ist das für dich terrorismuss oder nicht ?


nur damit ich dich auch einordnen kann :D


Was Terrorismus ist, solltest du besser nicht einschätzen. Ihr seid darin nicht gut.
Schau mal diesen Artikel an
http://www.basler-zeitung.ch/news/index.cfm?ObjectID=D0AB756E-1422-0CEF-70457B9E85BED952
Solche Fälle passieren in der Türkei massenweise.

arnd
10.02.2008, 02:00
na komm arnd hier für dich nochmal ;)



ist das für dich terrorismuss oder nicht ?


nur damit ich dich auch einordnen kann :D

Du hast behauptet ,die meisten Kurden seien PKK Anhänger. Mensch ,ich hab mich mit der Sache beschäftigt. Den Schwachsinn, dass die Türken und Kurden Brüder seien kannst du jemanden erzählen,der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Du bist ein türkischer Nationalist. Dann gib es doch zu un red nicht um den heißen Brei herum.

esperan
10.02.2008, 02:02
Ist dir klar,dass du einen türkischen faschistisch-islamistischen Rassisten schützen willst.

Ich schütze den, der es wert ist geschützt zu werden (und das sind sehr viele) ... und wenn jemand angegriffen wird, nur weil er Türke ist ... dann werde ich ihn schützen ... und wenn ein Deutscher von einem Türken angegriffen wird, nur weil er Deutscher ist, dann werde ich dem Türken einen in den Sack hauen ... auf dass ihm hören uns sehen vergeht ... und umgekehrt ... soweit es die Nothilfe zulässt. Ich werde jedem Menschen helfen, der in Not geraten ist .. und werde alle Mittel einsetzen, um dessen Leben zu verteidigen. Nun nenne mich einen Spinner, einen Deppen oder was weiß ich ... aber das bin ich ... merk dir das ..... .

esperan
10.02.2008, 02:04
wie und warum will er mich sperren lassen

Vergiss es ... nur Deppengeschwätz ....

T.I.M
10.02.2008, 02:06
Du verkennst eines, dass ihr mit eurem Temperament, mit eurer Ehre, alles kaputt macht ... und zwar zum Nachteil aller eurer Landsleute, die nicht so besessen sind auf Ehre ... . Die einfach nur friedlich hier leben möchten und dem Deutschen nebenan "Hallo" oder von mir aus auch "Günaidin" ... oder einfach sonst was nettes sagen wollen. Die wenigen Türken mit überzogenen Ehrgefühlen und überzogenem Temerpament machen schlichtweg alles zunichte. Und das darf nicht sein !!!! Das führt auch dazu (auch euer extremer Zusammenhalt in Verbindung mit eurem Ehrgefühl), dass ihr das Recht in eure eigenen Hände nehmt ... das nennt man in diesem Land: Selbstjustiz ... und wir haben das weitmöglichst abgeschafft und lassen unsere Gerichte entscheiden. Doch ihr (die inmer rumheulen, dass man euch nicht mag und nicht integrieren möchte) ignoriert unser System ... das uns Frieden brachte (so gut es ging/geht). Ist das richtig ????

Ich verstehe dich, wenn man all den Müll hier, den Hass und die Gewalt lesen muss (ich bin auch schuldig ... mit mir geht manchmal auch der Gaul durch, wenn ich Ungerechtigkeit erkenne), dann verletzt einen dies zutiefst - vor allem als Türke. Aner denk daran ... die Brüller hier sind unwichtig ... es gibt genug, die noch halbwegs normal denken können und nicht alle über einen Haufen kehren. Dann diskutiere halt mit denen und nicht mit denen, wo es eh nichts bringt ... nur weiteren Hass.

Inshallah ...
esperan

Es keimt hoffnung ! ;)

Gott sei dank gibt es auch andere Deutsche ...denen ich gerne "moin moin" oder "mahlzeit" sage...

Ich habe gelernt das das web nicht repräsentativ für eine volksgruppe ist...es sind die alltäglichen begegnungen mit den menschen .

Dort habe ich gesehen das Deutschland doch nicht so überl ist als das mann es vom webforen her vermten würde.

Türke
10.02.2008, 02:06
Du verkennst eines, dass ihr mit eurem Temperament, mit eurer Ehre, alles kaputt macht ... und zwar zum Nachteil aller eurer Landsleute, die nicht so besessen sind auf Ehre ... . Die einfach nur friedlich hier leben möchten und dem Deutschen nebenan "Hallo" oder von mir aus auch "Günaidin" ... oder einfach sonst was nettes sagen wollen. Die wenigen Türken mit überzogenen Ehrgefühlen und überzogenem Temerpament machen schlichtweg alles zunichte. Und das darf nicht sein !!!! Das führt auch dazu (auch euer extremer Zusammenhalt in Verbindung mit eurem Ehrgefühl), dass ihr das Recht in eure eigenen Hände nehmt ... das nennt man in diesem Land: Selbstjustiz ... und wir haben das weitmöglichst abgeschafft und lassen unsere Gerichte entscheiden. Doch ihr (die inmer rumheulen, dass man euch nicht mag und nicht integrieren möchte) ignoriert unser System ... das uns Frieden brachte (so gut es ging/geht). Ist das richtig ????

Ich verstehe dich, wenn man all den Müll hier, den Hass und die Gewalt lesen muss (ich bin auch schuldig ... mit mir geht manchmal auch der Gaul durch, wenn ich Ungerechtigkeit erkenne), dann verletzt einen dies zutiefst - vor allem als Türke. Aner denk daran ... die Brüller hier sind unwichtig ... es gibt genug, die noch halbwegs normal denken können und nicht alle über einen Haufen kehren. Dann diskutiere halt mit denen und nicht mit denen, wo es eh nichts bringt ... nur weiteren Hass.

Inshallah ...
esperan

NEIN komplett falsch wo haben wir denn selbstjustiz geüübt? weil einer in der kneipe eine auseinandersetzung mit dem feuerwehrmann hatte nennst du das selbstjustiz?
klar war das schon heftig was nach dem brand abging aberwenn du live dabei wärst hättest du auch den schock fürs leben gehabt
ausserdem verstehe ich nicht was du meinst was haben die türken mit grossem ehrgefühl den anderen türken kaputtgemacht?

man kann hier schon gar nciht mehr diskutieren wenn einer einen thread aufmacht über etwas mit türken dann kommen 15 antworten alle sind verletzend und beleidigend wenn man was antwortet kommen wieder 10 antworten dass man nichübertreiben soll und wieder wird beleidigt usw usw und auf sowas habe ich keinen bock

wenn die rechten mir so kommen dann können die mich erleben ganz einfach

ich kann auch normal diskutieren wie jetzt zB

esperan
10.02.2008, 02:06
Danke whatchi.

Ich sehe das ebenso. Die Grauen Wölfe sind türkische Nationalisten.

Richtig ... Milli Görös ... raue Wölfe ... die gehören abgeschoben. Leider hat man viele von diesen extremistischen Arschlöchern schon zu Deutschen gemacht ... X(

T.I.M
10.02.2008, 02:08
Du hast behauptet ,die meisten Kurden seien PKK Anhänger. Mensch ,ich hab mich mit der Sache beschäftigt. Den Schwachsinn, dass die Türken und Kurden Brüder seien kannst du jemanden erzählen,der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Du bist ein türkischer Nationalist. Dann gib es doch zu un red nicht um den heißen Brei herum.

Mann Mann Mannn

Du hättest politiker werden sollen..viele worte ohne aussage und inhalt :D
Du findest es allso normal wenn in Dutschland kurdische Kinder angeworben werden die dann im kampfeinsätze geschickt werden ?

na komm eine klare antwort und kein politikergeschwafel ;)

arnd
10.02.2008, 02:09
Ich schütze den, der es wert ist geschützt zu werden (und das sind sehr viele) ... und wenn jemand angegriffen wird, nur weil er Türke ist ... dann werde ich ihn schützen ... und wenn ein Deutscher von einem Türken angegriffen wird, nur weil er Deutscher ist, dann werde ich dem Türken einen in den Sack hauen ... auf dass ihm hören uns sehen vergeht ... und umgekehrt ... soweit es die Nothilfe zulässt. Ich werde jedem Menschen helfen, der in Not geraten ist .. und werde alle Mittel einsetzen, um dessen Leben zu verteidigen. Nun nenne mich einen Spinner, einen Deppen oder was weiß ich ... aber das bin ich ... merk dir das ..... .

Du bist ein guter Mensch. Aber es kommt ab und an mal vor,dass dir derjenige ,welchem du gerade geholfen hast hinterrücks die Kehle durchschneidet.

T.I.M
10.02.2008, 02:10
Richtig ... Milli Görös ... raue Wölfe ... die gehören abgeschoben. Leider hat man viele von diesen extremistischen Arschlöchern schon zu Deutschen gemacht ... X(

Und die PKK s die die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben ?

PS: Du als kenner solltest wissen das sich milli görüs und MHP nicht leiden können ;)

T.I.M
10.02.2008, 02:12
Du bist ein guter Mensch. Aber es kommt ab und an mal vor,dass dir derjenige ,welchem du gerade geholfen hast hinterrücks die Kehle durchschneidet.


ja diese erfahrung dürften wir Türken mit den Armeniern machen :(

arnd
10.02.2008, 02:13
Mann Mann Mannn

Du hättest politiker werden sollen..viele worte ohne aussage und inhalt :D
Du findest es allso normal wenn in Dutschland kurdische Kinder angeworben werden die dann im kampfeinsätze geschickt werden ?

na komm eine klare antwort und kein politikergeschwafel ;)

Die PKK ist in Deutschland zu recht als Terroristische Organisation verboten.
Aber die meisten Kurden sind nicht Anhänger der PKK.
Aber die meisten Türken haben ein Problem mit den Kurden.

T.I.M
10.02.2008, 02:14
Was Terrorismus ist, solltest du besser nicht einschätzen. Ihr seid darin nicht gut.
Schau mal diesen Artikel an
http://www.basler-zeitung.ch/news/index.cfm?ObjectID=D0AB756E-1422-0CEF-70457B9E85BED952
Solche Fälle passieren in der Türkei massenweise.

die frage ist auch an dich gerichtet ! my jung
Ob es normal ist in Deutschland Kurdische Kinder zu rekrutieren die dann terroranschläge ausüben ...

T.I.M
10.02.2008, 02:16
Die PKK ist in Deutschland zu recht als Terroristische Organisation verboten.
Aber die meisten Kurden sind nicht Anhänger der PKK.
Aber die meisten Türken haben ein Problem mit den Kurden.

Na geht doch !

jeder Kurde der nur einen euro an die pkk zahlt ist für mich ein terrorist ...

Du kannst dir sicher sein das jeder kurde schon gezahlt hat..freiwillig oder gezwungen.

ich habe keinen problem mit einem kurden oder deutschen oder ostfriesen...warum auch !

arnd
10.02.2008, 02:17
ja diese erfahrung dürften wir Türken mit den Armeniern machen :(

Die Massaker der Türken an den Armeniern Anfang des letzten Jahrhunderts war Völkermord. Dies zu leugnen ist ebenso ein Verbrechen ,wie die Leugnung des Holocaust ein Verbrechen ist.
(Du brauchst mir jetzt nicht die Verbrechen Deutscher an anderen Völkern vorhalten,dies ist keine Entschuldigung)

T.I.M
10.02.2008, 02:18
So junges und mädels...es ist schon spät und ich habe nur das wochenende zum ausruhen....


euch noch viel spaß ..und lasst euch nicht von den Braunen haufen überzeugen!

gute nacht!:cool2: