Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Herr Kolat hält eine Rede ...

Seiten : 1 [2]

esperan
10.02.2008, 02:19
NEIN komplett falsch wo haben wir denn selbstjustiz geüübt? weil einer in der kneipe eine auseinandersetzung mit dem feuerwehrmann hatte nennst du das selbstjustiz?
klar war das schon heftig was nach dem brand abging aberwenn du live dabei wärst hättest du auch den schock fürs leben gehabt
ausserdem verstehe ich nicht was du meinst was haben die türken mit grossem ehrgefühl den anderen türken kaputtgemacht?

man kann hier schon gar nciht mehr diskutieren wenn einer einen thread aufmacht über etwas mit türken dann kommen 15 antworten alle sind verletzend und beleidigend wenn man was antwortet kommen wieder 10 antworten dass man nichübertreiben soll und wieder wird beleidigt usw usw und auf sowas habe ich keinen bock

wenn die rechten mir so kommen dann können die mich erleben ganz einfach

ich kann auch normal diskutieren wie jetzt zB

Hier gibt es viele Rassisten und Du stellst dich auf die gleiche Ebene mit ihnen, wenn Du mit den gleichen Worten antwortest ... es gibt hier aber viele, die keine Rassisten sind ... und mit denen sich ein "Gespräch" lohnt. Suche dir die raus ... und setze alle anderen (du lernst sie ja kennen) einfach auf Ignore ... denn mehr sind sie nicht wert ... . Auch, um dich zu schützen, damit sich dein Hass nicht weiter festsetzt ... denk immer daran .. es gibt die, die für euch gutes wollen ... und sie werden hinter euch stehen. Hinter den Türken, die es wert sind, dass man sich um sie bemüht.

Als Türke brauchst Du ein dickes Bärenfell ... aber kein übersteigertes Ehrgefühl ... denn Hass bringt Hass mit sich ... und trägt Hass weiter .... und ein Leben voll von Hass ist kein Leben. Kein lebenswertes Leben ... und was kann man dann seinen Kindern weiter geben? Hass?

Hör auf die Imame ... die ehrlich den Frieden predigen ... nicht auf die falschen, die Blender, die Hetzer ... höre ihre Worte genau an ... und Du wirst mit deinem Herzen die einen von den anderen unterscheiden lernen ... wie Du auch hier im Forum die Guten von den Schlechten trennen kannst ... . Umgib dich mit den wahrhaftigen Weisen, nicht mit denen, die dich nur manipulieren wollen, dir alle Energie aussaugen ... nur damit sie selbst voran kommen.

Glaub in und an dich selbst und deine Fähigkeiten ... Türke ....

arnd
10.02.2008, 02:20
Na geht doch !

jeder Kurde der nur einen euro an die pkk zahlt ist für mich ein terrorist ...

Du kannst dir sicher sein das jeder kurde schon gezahlt hat..freiwillig oder gezwungen.

ich habe keinen problem mit einem kurden oder deutschen oder ostfriesen...warum auch !

Du hast mit keinem Deutschen und keinem Kurden ein Problem? Das wage ich aber auf Grund deiner Beiträge der letzten Stunden zu bezweifeln.

esperan
10.02.2008, 02:20
Du bist ein guter Mensch. Aber es kommt ab und an mal vor,dass dir derjenige ,welchem du gerade geholfen hast hinterrücks die Kehle durchschneidet.

Dies gilt es vorab zu erkennen, bevor er es tut .... ;)

T.I.M
10.02.2008, 02:22
Die Massaker der Türken an den Armeniern Anfang des letzten Jahrhunderts war Völkermord. Dies zu leugnen ist ebenso ein Verbrechen ,wie die Leugnung des Holocaust ein Verbrechen ist.
(Du brauchst mir jetzt nicht die Verbrechen Deutscher an anderen Völkern vorhalten,dies ist keine Entschuldigung)

Na komm arnd das/du wirst mir zu blöd...

http://www.turkcom.org/page.php?modul=Article&op=displayrubrik&rub=6

lies hier nach.

"Denn ein Mensch wird dumm geboren er lebt dumm aber sollte er nicht dumm sterben ".....

Daher empfehle ich dir das zu lesen

esperan
10.02.2008, 02:22
Und die PKK s die die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben ?

PS: Du als kenner solltest wissen das sich milli görüs und MHP nicht leiden können ;)

Es geht um eine Problemlösung ... egal wer wen leiden kann ... es geht darum, den Frieden in diesem Land zu erhalten und dass es Menschen gibt, die die Kraft aufrbigen Wahrheiten anzusprechen ... und eine Veränderung herbeizuführen. MG und MHP .., überdenke ihre Ideologien und Du wirst gewaltige Parallelen finden ....

T.I.M
10.02.2008, 02:23
Du hast mit keinem Deutschen und keinem Kurden ein Problem? Das wage ich aber auf Grund deiner Beiträge der letzten Stunden zu bezweifeln.

Dann stimmt was mit deinem auffassungsvermögen nicht..dafür kann aber ich nichts ;)

gute nacht :D

Türke
10.02.2008, 02:28
Hier gibt es viele Rassisten und Du stellst dich auf die gleiche Ebene mit ihnen, wenn Du mit den gleichen Worten antwortest ... es gibt hier aber viele, die keine Rassisten sind ... und mit denen sich ein "Gespräch" lohnt. Suche dir die raus ... und setze alle anderen (du lernst sie ja kennen) einfach auf Ignore ... denn mehr sind sie nicht wert ... . Auch, um dich zu schützen, damit sich dein Hass nicht weiter festsetzt ... denk immer daran .. es gibt die, die für euch gutes wollen ... und sie werden hinter euch stehen. Hinter den Türken, die es wert sind, dass man sich um sie bemüht.

Als Türke brauchst Du ein dickes Bärenfell ... aber kein übersteigertes Ehrgefühl ... denn Hass bringt Hass mit sich ... und trägt Hass weiter .... und ein Leben voll von Hass ist kein Leben. Kein lebenswertes Leben ... und was kann man dann seinen Kindern weiter geben? Hass?

Hör auf die Imame ... die ehrlich den Frieden predigen ... nicht auf die falschen, die Blender, die Hetzer ... höre ihre Worte genau an ... und Du wirst mit deinem Herzen die einen von den anderen unterscheiden lernen ... wie Du auch hier im Forum die Guten von den Schlechten trennen kannst ... . Umgib dich mit den wahrhaftigen Weisen, nicht mit denen, die dich nur manipulieren wollen, dir alle Energie aussaugen ... nur damit sie selbst voran kommen.

Glaub in und an dich selbst und deine Fähigkeiten ... Türke ....

schöner post von dir

ehrlich gesagt lebe ich mein leben ohne ein stück hass mein umfeld und ich sind sehr positiv drauf habe deutsche wie türkische wie andere ausländische freunde ich hatte auch noch nie ein problem bezüglich meiner herkunft bis auf 2 mal das waren aber neos

nun das forum hier sehe ich sozusagen als spass für zwischendurch ich möchte gerne bei den rechten provozieren da sie uns türken mit ihren äusserungen schlecht dastehen lassen und wenn das ein neutraler liest denkt er sich seinen teil

also ich muss auch mal schlafen gehn gute nacht an alle die heir posten und
gute heimreise den rechten :hihi:

Thauris
10.02.2008, 05:47
schöner post von dir

ehrlich gesagt lebe ich mein leben ohne ein stück hass mein umfeld und ich sind sehr positiv drauf habe deutsche wie türkische wie andere ausländische freunde ich hatte auch noch nie ein problem bezüglich meiner herkunft bis auf 2 mal das waren aber neos

nun das forum hier sehe ich sozusagen als spass für zwischendurch ich möchte gerne bei den rechten provozieren da sie uns türken mit ihren äusserungen schlecht dastehen lassen und wenn das ein neutraler liest denkt er sich seinen teil

also ich muss auch mal schlafen gehn gute nacht an alle die heir posten und
gute heimreise den rechten :hihi:

Das braucht's nicht - dafür sorgt ihr schon selbst mehr als ausreichend! :D

Thauris
10.02.2008, 05:49
Und die PKK s die die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben ?

PS: Du als kenner solltest wissen das sich milli görüs und MHP nicht leiden können ;)

Kannst Du mir mal ganz objektiv beantworten, was uns das angeht?

harlekina
10.02.2008, 14:54
T.I.M und Türke gebannt.

esperan
10.02.2008, 15:11
T.I.M und Türke gebannt.

Gebannt oder verflucht? :)

harlekina
10.02.2008, 15:25
Gebannt oder verflucht? :)

Das wird sich beim nächsten Vollmond zeigen.

esperan
10.02.2008, 15:31
Das wird sich beim nächsten Vollmond zeigen.

...:D ... böser, böser Priester ....