PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland



Seiten : [1] 2 3

Michael75
08.02.2008, 14:18
Brisante Forderung von Türkeis Ministerpräsident Erdogan: Bei einer Diskussion im Kanzleramt drang der Regierungschef darauf, in Deutschland türkische Bildungseinrichtungen zu schaffen. Um Deutsch sprechen zu können, müssten Migranten zuerst ihre eigene Sprache beherrschen.





Berlin - Mit diesem Vorschlag von Recep Tayyip Erdogan hat Angela Merkel bei einer Diskussion von türkischen und deutschen Jugendlichen im Kanzleramt nicht gerechnet: In Deutschland müssen nach Ansicht des türkischen Ministerpräsidenten türkische Bildungseinrichtungen geschaffen werden. "In Deutschland sollten Gymnasien gegründet werden können, die in türkischer Sprache unterrichten, und die Bundesregierung sollte darin kein Problem sehen", forderte Erdogan. Auch türkischsprachige Universitäten müsse es in der Bundesrepublik geben.


Der Regierungschef bot zudem an, türkische Lehrer und Pädagogen an deutsche Schulen zu entsenden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Wahabiten Fan
08.02.2008, 14:25
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Was soll man dazu sagen außer:

Das ist schon kein Größenwahn mehr, aber gibt es überhaupt schon eine Steigerungsform von Größenwahn?

Vielleicht, "koranbehinderter Türke".

Zeitgeist1
08.02.2008, 14:27
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Also das schlägt ja jetzt wirklich dem Faß den Boden aus!

George Rico
08.02.2008, 14:27
Das ist schon ein Hammer. Abgesehen von den Dreistigkeiten der vergangenen Tage sollte die Bundesregierung auf diesen neuerlichen Affront seitens der Türken die passende Antwort geben, was aber vermutlich eh' nicht geschehen wird.



---

Hexenhammer
08.02.2008, 14:28
Vielleicht noch ein eigenes Grundgesetz, Steuerbefreiung und immunität gefällig?

Was bildet sich diese impertinente Figur eigentlich ein, Forderungen zu stellen? Wieviele dieser Frechheiten und Demütigungen wird die antideutsche Regierung uns noch zwingen zu ertragen?

Cleopatra
08.02.2008, 14:28
Natürlich wird die Bundesregierung nichts gegen türkische Bildungseinrichtungen haben. Wäre ich Erdogan, würde ich auch fordern ohne Ende. Er weiß doch, dass unsere Oberen regelmäßig einknicken. Dann haben wir bald türkische Schwimmhallen, türkische Bücherhallen, türkische Restaurants, an deren Eingangstüren hängt: Nur für Moslems. So sieht Landnahme aus. Wer die Moscheen verpennt hat, sollte wenigstens jetzt aufhorchen:=
Das Schöne ist ja, dass Erdogan seine Absichten mitteilt, ganz so wie die Brandstifter bei Gottlieb Biedermann.
Ich vergaß die Einführung der Schariah für alle, ist doch in England schon angedacht.

stefan75
08.02.2008, 14:29
Immerhin hat Erdogan damit eingeräumt, daß manche Türken nicht mal ordentlich Tükisch sprechen. Ehe man über türkische Schulen in Deutschland redet, sollte man vielleicht eher über die generelle Bildungsfähigkeit unserer westasiatischen Gäste reden. Na ja, man kann nur hoffen, daß auch das dazu beiträgt, daß die schweigende Mehrheit sich endlich mal gegen diese Unverschämtheiten organisiert.

Felixhenn
08.02.2008, 14:40
Immerhin hat Erdogan damit eingeräumt, daß manche Türken nicht mal ordentlich Tükisch sprechen. Ehe man über türkische Schulen in Deutschland redet, sollte man vielleicht eher über die generelle Bildungsfähigkeit unserer westasiatischen Gäste reden. Na ja, man kann nur hoffen, daß auch das dazu beiträgt, daß die schweigende Mehrheit sich endlich mal gegen diese Unverschämtheiten organisiert.

Wozu sollen die in Deutschland türkisch sprechen? Damit die reibungsloser nach Hause gehen können? Warum nicht gleich dableiben?

Zersetzer
08.02.2008, 14:43
Ich hätte absolut nichts dagegen. Tausende von Schulen würden erleichtert aufatmen.

Brutus
08.02.2008, 14:46
Damit hat Erdogan klar gemacht, daß die Türken an einer Integration in die deutsche Gesellschaft überhaupt nicht interessiert sind. Das sollten wir festhalten und daraus zu gegebener Zeit die richtigen Schlüsse ziehen.

Es wird hochinteressant sein zu beobachten, welche Parteien, Politiker, Verbände, Organisationen, Kirchen und zentrale Räte für Erdogans Frechheit Verständnis äußern, und von welcher Seite aus das Vorhaben kritisiert, möglicherweise sogar glatt abgelehnt wird.

Danach werden wir eine recht gute Vorstellung davon haben, wo wir die für die unkontrollierte Massenzuwanderung und Zerstörung der Gesellschaft verantwortlichen Institutionen und Personen ausmachen müssen.

Vielleicht trägt Erdogan dazu bei, die politisch-weltanschaulichen Fronten zu klären und den Nebel der allgemeinen Verlogenheit ein wenig zu lichten?

fatalist
08.02.2008, 14:49
Dieser Islamist soll nach Hause gehen und seine Landsleute gleich mitnehmen
germane germane germane germane

Madday
08.02.2008, 14:51
Er betonte, um Deutsch sprechen zu können, müssten Migranten zuerst ihre eigene Sprache beherrschen.

Gibt es darüber eine Studie oder wie kommt diese These zustande?


"Deswegen wünschen wir als Türkei, dass wir türkische Lehrer auch nach Deutschland entsenden." Er fügte hinzu: "Wir müssen Schritte auf diesem Gebiet tun und wollen sie tun." Der Ministerpräsident sprach sich zugleich dafür aus, die Ghettoisierung zu überwinden.

Erdogan scheint sich gerne zu widersprechen, erst fordert er türkisch vor deutsch, will türkische Lehrer nach Deutschland entsenden, eigene türkische Bildungseinrichtungen gründen und spricht sich dann gegen eine fortschreitende Ghettoisierung aus. Kann sich die Türkei so einen unfähigen Ministerpräsidenten überhaupt leisten?


Die Kanzlerin zeigte sich aber offen für den Vorschlag, Sozialpädagogen zur Unterstützung von Migranten einzusetzen.

Von einer promovierten Physikern hätte ich mehr erwartet oder kommt der Gegenangriff noch?

Erdogan's Absicht ist klar, er will mit seinen Forderungen innere Unruhen in Deutschland initiieren, um einen EU-Türkeibeitritt von Deutschland zu erzwingen, weil er innenpolitisch immer weiter unter Druck gerät. Die Türkei ist nämlich meilenweit von einem Beitritt entfernt und Erdogan befürchtet sein Scheitern. Auf die Idee, daß dieser Schuß nach hinten losgehen kann kommt er anscheinend nicht.

Felixhenn
08.02.2008, 14:52
Ich hätte absolut nichts dagegen. Tausende von Schulen würden erleichtert aufatmen.

Kannst Du Dir vorstellen was dann los ist, wenn eine deutsche Schule in einem Ort ein neues PC System bekommt und die Türken nicht? Oder wenn der schuleigene Sportplatz der deutschen Schule nebenan besser von den Schülern in Schuss gehalten wird?

Wer sich das Ei ins Nest legt, darf sich nicht wundern wenn er danach drunter zu leiden hat.

Krabat
08.02.2008, 14:58
"Um Deutsch sprechen zu können, müssten Migranten zuerst ihre eigene Sprache beherrschen."

Sagt doch alles. Keiner will sich integrieren. Es sind Ausländer und bleiben Ausländer. Die sollen nach Hause gehen. Ich kann das Wort "Türke" nicht mehr hören und "Forderung" und "verlangen". Was denkt sich dieser anatolische Esel überhaupt?

Brutus
08.02.2008, 14:59
Ich hätte absolut nichts dagegen. Tausende von Schulen würden erleichtert aufatmen.

Das Aufatmen wäre nur die kurze Erleichterung, bevor die Katastrophe eine gewalttätigen Parallelgesellschaft richtig losbricht.

So etwas wäre nur dann zu akzeptieren, wenn es die Rückkehr der Türken in ihr Herkunftsland vorbereitet. Wahrscheinlich würden sie dann wieder "Holocaust und Haavara" zeteren, damit der deutsche Staat mehr Kohle rüberwachsen läßt. Ein anderes orientalisches Volk beherrscht die Übung ja auch ganz ausgezeichnet.

write only
08.02.2008, 15:12
raus.

Felixhenn
08.02.2008, 15:19
Gibt es in der Türkei kurdische und armenische Schulen und Universtäten damit die ihre Heimatsprache lernen können?

ErhardWittek
08.02.2008, 15:25
Wenn diesen unverschämten Forderungen stattgegeben wird, wird's endgültig Zeit, unsere Politiker zu stürzen.

Dieser unverschämte Erdogan plant allen Ernstes, die türkische Infrastruktur auf deutschem Boden weiter auszubauen. Wahrscheinlich wird in CDU-Kreisen bereits wohlwollend über die Vorschläge des Führers diskutiert. Die Zustimmung der anderen etablierten Parteien steht ohnedies schon fest.

Es ist nicht zu fassen: Statt daß sich dieser Kerl für Beschimpfungen und Unterstellungen, sowie die unzähligen Verbrechen der Türken entschuldigt, stellt er neue Forderungen. Das beweist, wie wenig Respekt er vor Deutschland hat. Leider zu Recht, so wie sich die Politiker und zahllose Deutsche darstellen. Die Folgen der Umerziehung sind unübersehbar.

Ich schäme mich für diesen Teil der Deutschen, die sich freiwillig zu Fußabtretern machen.

Denkpoli
08.02.2008, 15:25
Erdogan's Absicht ist klar, er will mit seinen Forderungen innere Unruhen in Deutschland initiieren, um einen EU-Türkeibeitritt von Deutschland zu erzwingen, weil er innenpolitisch immer weiter unter Druck gerät.

Wieso sollten innere Unruhen in D einen Türkeibeitritt beschleunigen?
Es ist viel simpler: Je mehr Forderungen D erfüllt, desto unverschämter werden die nächsten.

Eridani
08.02.2008, 15:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html
---------------------------
Jetzt reicht es !

malnachdenken
08.02.2008, 15:27
Um Deutsch sprechen zu können, müssten Migranten zuerst ihre eigene Sprache beherrschen.

Meiner Meinung nach nicht. Ein hier geborener und lebender Migrant, sollte erstmal die hiesige Sprache lernen, um hier einigermaßen zurecht zu kommen.

Sterntaler
08.02.2008, 15:27
...der türkische WANDERPREDIGER ; genannt der Führer und Imperator aus Anatolien besucht seine Kolonien, er benimmt sich so , wie die Spamier bei den Inkas, große Klappe, auf Raubzüge aus , schaffung neuer Kolonien für seine Unterschichten, sollte die brD dies zulassen, pünktlich zum Antrittsbesuch brannte ein Haus, Zufall oder Kalkül?

er will türkische Gymnasien, türkische sprache und import Lehrer aus der Türkei, also wer jetzt nicht schnallt das Der Türke Deutschland zum Invasionsgebiet erklärt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Sterntaler
08.02.2008, 15:28
Um Deutsch sprechen zu können, müssten Migranten zuerst ihre eigene Sprache beherrschen.

Meiner Meinung nach nicht. Ein hier geborener und lebender Migrant, sollte erstmal die hiesige Sprache lernen, um hier einigermaßen zurecht zu kommen.

das könne sie in der Türkei machen, Deutschland ist nicht dazu da anatolische Bauern zu erziehen und auszubilden.

Nordlicht38
08.02.2008, 15:32
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Das sehe ich genauso, wir brauchen eine neue Türkei in Deutschland, - Deutschland muss türkisch werden !!!!!

oder ein ZonenLand, wir hatten mal eine Sowjetische Zone, machen wir natoinalbefreite Zonen, türkische Zonen, arabische Zonen, USA Zonen, Amazonen, Ozonen und sowjetische Zonen :D

Krabat
08.02.2008, 15:32
er will türkische Gymnasien, türkische sprache und import Lehrer aus der Türkei, also wer jetzt nicht schnallt das Der Türke Deutschland zum Invasionsgebiet erklärt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Türkische Mullahs haben wir ja schon.

alterschwede
08.02.2008, 15:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

der hat hier gar nichts zu fordern.

ab in den flieger mit ihme und zurück ins mittelalter.

langsam reicht es mit diesem sch....volk.

weg mit dreck!!!!

Sterntaler
08.02.2008, 15:33
wir sind hier offensichtlich die Indianer, die von den spaniern "beglückt" werden. durchfüttern das Pack und als dank bekommen wir unseren täglichen Tritt.

Ernesto-Che
08.02.2008, 15:34
Was soll man dazu sagen außer:

Das ist schon kein Größenwahn mehr, aber gibt es überhaupt schon eine Steigerungsform von Größenwahn?

Vielleicht, "koranbehinderter Türke".

Klar - sie lernen hier in unserem Land ihre Muttersprache - damit sie sich untereinander besser verständigen können - wenn sie Europa überschwemmen !!!

Muselmanische Heuschreckenschule - oder wie sollen die
" Bildungseinrichtungen " heißen ?

Madday
08.02.2008, 15:35
Wieso sollten innere Unruhen in D einen Türkeibeitritt beschleunigen?
Es ist viel simpler: Je mehr Forderungen D erfüllt, desto unverschämter werden die nächsten.

Ganz einfach, es dient als Druckmittel um Beitrittsgegner zum Schweigen zu bringen. Wer will schon innere Unruhen im eigenen Land risikieren?

Skydiver
08.02.2008, 15:35
Wieso sollten innere Unruhen in D einen Türkeibeitritt beschleunigen?
Es ist viel simpler: Je mehr Forderungen D erfüllt, desto unverschämter werden die nächsten.

Wenn es erst türkische schulen gibt, so wird man eine türkische polizei und gerichtsbarkeit fordern. Ehrenmorde sind dann straffrei während berichte über türkische genozide lange haftstrafen zur folge haben. Kirchen werden abgerissen und moscheen errichtet. Messerattacken auf deutsche untermenschen werden nicht weiter verfolgt.

Mein vorschlag: Zuchthäuser nach türkischen standards - nur für Türken!

Sterntaler
08.02.2008, 15:37
wie" praktisch" für den Türken, das es gerade gebrannt hat. :rolleyes:

D-Moll
08.02.2008, 15:37
Ich fodere deutsche Schulen und Unis, nur für deutsche Kinder und Sutdenten, Ausländerkinder/Studenten sollen ihre eigenen bekommen.
Nur so bleibt der soziale Frieden bewahrt.
Raus bekommen wir die ja so und so nicht mehr.

alterschwede
08.02.2008, 15:41
Wenn es erst türkische schulen gibt, so wird man eine türkische polizei und gerichtsbarkeit fordern. Ehrenmorde sind dann straffrei während berichte über türkische genozide lange haftstrafen zur folge haben. Kirchen werden abgerissen und moscheen errichtet. Messerattacken auf deutsche untermenschen werden nicht weiter verfolgt.

Mein vorschlag: Zuchthäuser nach türkischen standards - nur für Türken!

mein vorschlag:
alle vorbestraften, kriminellen türken in türkische gefängnisse.
und wiedereinreiseverbot auf lebenszeit.
deutschland hätte kein türkenproblem mehr.

wenn die so weiter machen, haben wir bald ohnehin kein türkenproblem mehr.
bald wird das deutsche volk die sache selbst in die hand nehmen und dann können die gar nicht so schnell rennen wie sie müssten.

cimbom75
08.02.2008, 15:42
Ich wuerde mein Kind nicht in eine tuerkische Schule in Deutschland schicken.

Ganz einfach aus folgendem Grund. Ich lebe in Deustchland, mein Kind soll bzw muss die deutsche Sprache perfekt beherrschen.


Aber die Idee ist vielleicht nicht ganz so doof, denn es gibt ja einige Rambos n Deutschland, den man Manieren und Disziplin bzw Respekt beibringen muss.
Vielleicht koennte das ein tuerkischer Lehrer mit Stock in der Hand besser.

lupus_maximus
08.02.2008, 15:44
mein vorschlag:
alle vorbestraften, kriminellen türken in türkische gefängnisse.
und wiedereinreiseverbot auf lebenszeit.
deutschland hätte kein türkenproblem mehr.

wenn die so weiter machen, haben wir bald ohnehin kein türkenproblem mehr.
bald wird das deutsche volk die sache selbst in die hand nehmen und dann können die gar nicht so schnell rennen wie sie müssten.
Nana, nicht so stürmisch, wir brauchen schließlich noch Maschinenfabriken für diverse Kleinteile.
Zündhütchen und so weiter!

Götz
08.02.2008, 15:48
Erdogan ist im Moment hoch am Pokern, mit sehr schlechten Karten, er setzt wohl
alles darauf, daß die Bundesregierung unter den Schock der Einschüchterungskampagne aus der Türkei, angesichts des Großbrandes bereit ist,
Süßholz zu raspeln und Zugeständnisse zu machen. Seine Hoffnung, daß es sich um ein ausländerfeindliches Attentat handeln könnte, dürfte allerdings am schwinden sein. Am Ende steht er vielleicht als Depp, mit heruntergelassenen Hosen da.

Sterntaler
08.02.2008, 15:49
sag ich ja, der Brand kam wie auf Bestellung, termin- und fristgerecht. :rolleyes:

Sprecher
08.02.2008, 15:51
Für Erdogan ist Deutschland nichts weiter als eine Kolonie der Türkei. Und die Kolonialisierung will er natürlich auch tatkräftig unterstützen.

Holdus
08.02.2008, 15:53
Ob das ein Impuls gegen die Wahlverdrossenheit ist?

Sterntaler
08.02.2008, 15:56
Für Erdogan ist Deutschland nichts weiter als eine Kolonie der Türkei. Und die Kolonialisierung will er natürlich auch tatkräftig unterstützen.

auf jeden Fall, willfährige Steigbügelhalter, Trojaner und zu alimentierende Unterschichten hat er schon reichlich in seiner Kolonie platziert. ein großartiges und einmaliges Beipiel einer Invasion und Unterjochung eines fremden Volkes ohne Gegenwehr.

Felixhenn
08.02.2008, 15:58
Ich wuerde mein Kind nicht in eine tuerkische Schule in Deutschland schicken.

Ganz einfach aus folgendem Grund. Ich lebe in Deustchland, mein Kind soll bzw muss die deutsche Sprache perfekt beherrschen.


Aber die Idee ist vielleicht nicht ganz so doof, denn es gibt ja einige Rambos n Deutschland, den man Manieren und Disziplin bzw Respekt beibringen muss.
Vielleicht koennte das ein tuerkischer Lehrer mit Stock in der Hand besser.

Das ist doch dummer Schwachsinn. Nur weil das eine türkische Schule wäre, wäre die doch nicht außerhalb des Grundgesetzes und der deutschen Gesetzgebung.

write only
08.02.2008, 16:06
Die Immobilienpreise in Goslar stehen vor dem freien Fall.

giggi
08.02.2008, 16:11
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Dieser Aegyptopithecus zeuxis ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.Doch angesichts der Tatsache,dass sich Deutschland alles gefallen lässt,kann er sich das
erlauben.

Vril
08.02.2008, 16:11
Erdogan und seine Türkischen Besatzungstruppen in Deutschland zeigen einmal mehr was sie von Deutschland und der Deutschen Sprache halten, nämlich nichts !!!

Wer jetzt immer noch mit Multikultigeschwafel und Integrationsgefasel kommt sieht sich einmal mehr eines besseren Belehrt, und wer jetzt immer noch nicht aufgewacht ist dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Es wird für die Deutschen (und die anderen Westeuropäer) noch ein ganz dunkles Zeitalter anbrechen , und solange die eigene Regierung und das eigene Politiker- Pack nichts wichtigeres zu tun hat als solche absurde Forderungen auch noch bereitwillig zu unterstützen solange wird der Türke weitere Forderungen stellen bis eines Tages das Grundgesetz nicht mehr denn Fetzen Papier Wert ist auf dem es steht und stattdessen nach Koran und Scharia gerichtet wird.

Wenn die Türken türkische Gymnasien und Universitäten wollen um ihre Kinder in ihrer Sprache und in ihrer Kultur zu Unterrichten dann sollen sie doch gehen in ihr gelobtes Land, was hält euch eigentlich noch hier in diesem verhasstem Land ?

write only
08.02.2008, 16:14
Wenn die Türken türkische Gymnasien und Universitäten wollen um ihre Kinder in ihrer Sprache und in ihrer Kultur zu Unterrichten dann sollen sie doch gehen in ihr gelobtes Land, was hält euch eigentlich noch hier in diesem verhasstem Land ?

Die Sozialleistungen und der islamische Welteroberungswahn.

Freikorps
08.02.2008, 16:16
Ich höre nur immer "fordern". Die Türken haben hier schlichtweg nichts zu fordern. Wem es hier nicht paßt auf Nimmerwiedersehen!

Ernesto-Che
08.02.2008, 16:18
Der Schmierenkomödiant aus Istanbul stellt Forderungen an unsere Angie - ich fass es nicht !!!

http://www.n-tv.de/916312.html

Quo vadis
08.02.2008, 16:21
Ganz einfach, es dient als Druckmittel um Beitrittsgegner zum Schweigen zu bringen. Wer will schon innere Unruhen im eigenen Land risikieren?

Erdogan hat ein Grundprinzip erkannt.Hat ein Land eine Regierung für die Nationalstaatlichkeit nichts und fremde Befindlichkeiten alles sind, kann man leicht mit dem Drücken der richtigen Knöpchen, wahre Wunder bewirken.
Mit dem ZdJ ist klar, da ist es die Moral und die Schuld die Deutschland springen läßt, die USA ist auch klar, da ist es die Befreiung die uns andienen läßt und bei den Türken ist eben schier die mittlerweile ansässige massive Bevölkerungzusammensetzung die die Bundesregierung keinen Weg mehr an den Türken vorbei finden läßt.Der von Ankara gelenkte türkische Nationalismus in Deutschland tut sein übriges.Es leben z.B. über 100 000 Iraner in Deutschland, hört man da was von besonderer Bevorzugung bzw. überhaupter Wahrnehmung ihrer Interessensverbände durch die Bundesregierung, ich denke nicht.
Mich wundert der recht frühe Zeitpunkt wo Ankara mehr oder weniger deutlich bestimmt sein unmißverständliches Mitspracherecht bei der weiteren Entwicklung Deutschlands einfordert.Medial geht schon seit ca. 3-4 kein Weg mehr an türkischen Befindlichkeiten vorbei.
Entgegen der Wünsche und Hoffnungen mancher im Forum wird mit steigendem Druck aus Ankara, bzw. steigenden knallharten Migrationszahlen der Widerstand der Regierung hierzulande nicht zunehmen, sondern schwächer werden.Ohne dieses Wissen würde sich Erdogan niemals so weit aus dem Fenster lehnen.Im Gegensatz zur Bundesregierung wird er auch ganz genau die reellen Zahlen seiner Mitbürger in Deutschland kennen......:))

basti
08.02.2008, 16:23
Was soll man dazu sagen außer:

Das ist schon kein Größenwahn mehr, aber gibt es überhaupt schon eine Steigerungsform von Größenwahn?

Vielleicht, "koranbehinderter Türke".

wenn ich als türkischer regierungschef eine solche schwache bundesregierung vor mir hätte, würde ich derartige forderungen auch stellen.

bei den meisten spd'lern, grünen und allen anderen linken fallen diese forderungen sicher auf fruchtbaren boden.

von daher ist erdogans kalkül gar nicht mal so dumm.

der sieht folgendes:
- eine wachsende türkische minderheit
- eine schrumpfende einheimische bevölkerung
- eine einflußreiche multi-kulti-lobby (seine innerdeutsche unterstützung)
- angeführt von den jammerlappen im bundestag

Michael75
08.02.2008, 16:34
Ich glaube um den ganzen Problemen entgegen zu wirken braucht man eine art Diktatur in Deutschland, mit den Weichei CDU Politikern ist das wohl nicht mehr möglich.

Dayan
08.02.2008, 16:41
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.htmlIch würde antworten:Wie wärs mit einem Dom Mitten in Istambul und in Ankara!!!http://media.putfile.com/David-Melech-Israel

Topas
08.02.2008, 16:44
Naja, fordern kann man vieles. Jedenfalls werde ich sehr aufmerksam verfolgen, wie unsere „Volksvertreter“ auf diese Forderung reagieren. Das einzige was unsere „Volksvertreter“ fürchten ist, dass sie hohe Stimmenverluste bei der nächsten Wahl haben und nicht mehr „Volksvertreter“ sein dürfen. Schade, dass man über die Medien noch nichts gehört und gelesen hat, wie unsere Kanzlerin reagierte.

Brutus
08.02.2008, 16:45
Ich würde antworten:Wie wärs mit einem Dom Mitten in Istambul und in Ankara!!!http://media.putfile.com/David-Melech-Israel

Der steht doch seit Jahrhunderten dort, die Hagia Sophia.

Quo vadis
08.02.2008, 16:46
Ich würde antworten:Wie wärs mit einem Dom Mitten in Istambul und in Ankara!!!http://media.putfile.com/David-Melech-Israel

Das glaube ich dir gerne, nur bist du Israeli und nicht Deutscher.Wir haben politisch korrekt nur Kotaus zu machen und sonst gar nichts.Hier verlaufen die Bruchlinien nicht nur zwischen Deutschen- Ausländer, sondern viel intensiver zwischen Deutschen und Deutschen.

Brutus
08.02.2008, 16:47
Naja, fordern kann man vieles. Jedenfalls werde ich sehr aufmerksam verfolgen, wie unsere „Volksvertreter“ auf diese Forderung reagieren. Das einzige was unsere „Volksvertreter“ fürchten ist, dass sie hohe Stimmenverluste bei der nächsten Wahl haben und nicht mehr „Volksvertreter“ sein dürfen. Schade, dass man über die Medien noch nichts gehört und gelesen hat, wie unsere Kanzlerin reagierte.

Nicht einmal Stimmenverluste brauchen sie zu fürchten, wozu gibt's Wahlautomaten? Außerdem habe ich schon seit Jahren das Gefühl, daß in der BRD viele Wahlen gefälscht sind.

alterschwede
08.02.2008, 16:48
Ich höre nur immer "fordern". Die Türken haben hier schlichtweg nichts zu fordern. Wem es hier nicht paßt auf Nimmerwiedersehen!

sehr, sehr richtig.

langsam glaub ich es nicht mehr.

was bilden diese halbintelligenten zweibeiner sich eigentlich ein?
sie sind hier geduldet (noch, aber nicht mehr lange).
mehr nicht.
zu fordern haben die hier gar nichts.

klartext
08.02.2008, 17:02
Erdogan lässt zunehmend die Maske fallen. Es geht also nicht um Integration, sondern um die weitere Ausbildung einer türkischen Kolonie auf deutschem Boden. Verständlich, dass dabei Deutsch zur Zweitsprache wird, die man lernt oder nicht.
Bisher hielt ich Grössenwahn nicht für steigerungsfähig, man lernt dazu.

elas
08.02.2008, 17:03
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html

Der Doldi spielt sich auf wie ein Erziehungs- und Integrationsminister aus Deutschland.

"Wir müssen........"...............gar nix.

elas
08.02.2008, 17:08
Damit hat Erdogan klar gemacht, daß die Türken an einer Integration in die deutsche Gesellschaft überhaupt nicht interessiert sind. Das sollten wir festhalten und daraus zu gegebener Zeit die richtigen Schlüsse ziehen.

Es wird hochinteressant sein zu beobachten, welche Parteien, Politiker, Verbände, Organisationen, Kirchen und zentrale Räte für Erdogans Frechheit Verständnis äußern, und von welcher Seite aus das Vorhaben kritisiert, möglicherweise sogar glatt abgelehnt wird.

Danach werden wir eine recht gute Vorstellung davon haben, wo wir die für die unkontrollierte Massenzuwanderung und Zerstörung der Gesellschaft verantwortlichen Institutionen und Personen ausmachen müssen.

Vielleicht trägt Erdogan dazu bei, die politisch-weltanschaulichen Fronten zu klären und den Nebel der allgemeinen Verlogenheit ein wenig zu lichten?

Er hat gesagt Integration ja .......aber Assimilation nein.

Das heisst doch nix anderes als unsere Frauen sind für euch Schweinefleischfresser tabu.

Merkel ist diesem impertinenten Arschl..... nicht gewachsen.
Sie hat total versagt.
Wer wenn nichts sie muss diesem A.... Einhalt gebieten?!

Kumusta
08.02.2008, 17:09
bei den meisten spd'lern, grünen und allen anderen linken fallen diese forderungen sicher auf fruchtbaren boden.
Warum denn SPD, Grüne und Linke? Die CDU steht für die Islamisierung Deutschlands. Merkel ist Erdogans Erfüllungsgehilfe und wird seinen Forderungen schrittweise nachkommen. Und ein Teil der Deutschen wird aufjaulen, Türken-raus rufen und sich dann fügen.

Was Erdogan für seine Islamisten tun kann, das wird er tun.

Deutsch zu sein heißt Scham zu haben. Gut, daß ich nicht mehr in diesem Deutschland lebe.

elas
08.02.2008, 17:10
Gibt es darüber eine Studie oder wie kommt diese These zustande?



Erdogan scheint sich gerne zu widersprechen, erst fordert er türkisch vor deutsch, will türkische Lehrer nach Deutschland entsenden, eigene türkische Bildungseinrichtungen gründen und spricht sich dann gegen eine fortschreitende Ghettoisierung aus. Kann sich die Türkei so einen unfähigen Ministerpräsidenten überhaupt leisten?



Von einer promovierten Physikern hätte ich mehr erwartet oder kommt der Gegenangriff noch?

Erdogan's Absicht ist klar, er will mit seinen Forderungen innere Unruhen in Deutschland initiieren, um einen EU-Türkeibeitritt von Deutschland zu erzwingen, weil er innenpolitisch immer weiter unter Druck gerät. Die Türkei ist nämlich meilenweit von einem Beitritt entfernt und Erdogan befürchtet sein Scheitern. Auf die Idee, daß dieser Schuß nach hinten losgehen kann kommt er anscheinend nicht.

Dem Mann steht doch die Dummheit im Gesicht geschrieben.

Zeitgeist1
08.02.2008, 17:10
Damit hat Erdogan klar gemacht, daß die Türken an einer Integration in die deutsche Gesellschaft überhaupt nicht interessiert sind. Das sollten wir festhalten und daraus zu gegebener Zeit die richtigen Schlüsse ziehen.

Es wird hochinteressant sein zu beobachten, welche Parteien, Politiker, Verbände, Organisationen, Kirchen und zentrale Räte für Erdogans Frechheit Verständnis äußern, und von welcher Seite aus das Vorhaben kritisiert, möglicherweise sogar glatt abgelehnt wird.

Danach werden wir eine recht gute Vorstellung davon haben, wo wir die für die unkontrollierte Massenzuwanderung und Zerstörung der Gesellschaft verantwortlichen Institutionen und Personen ausmachen müssen.

Vielleicht trägt Erdogan dazu bei, die politisch-weltanschaulichen Fronten zu klären und den Nebel der allgemeinen Verlogenheit ein wenig zu lichten?

:top: Gute Idee!

Kumusta
08.02.2008, 17:13
Dem Mann steht doch die Dummheit im Gesicht geschrieben.Warum? Er stellt doch nur Forderungen, die erfüllt werden. Was soll daran dumm sein?

Ingeborg
08.02.2008, 17:15
Ahmet Güler ist Vorstandsvorsitzender des Bundes Türkisch-Europäischer Unternehmer aus Hannover - und er ist besorgt: "Nur etwa zehn Prozent der türkischen Schüler erreichen die Hochschulreife, 19 Prozent haben gar keinen Abschluss, und 57,7 Prozent schaffen gerade mal den Hauptschulabschluss."

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,533870,00.html

klartext
08.02.2008, 17:16
Warum? Er stellt doch nur Forderungen, die erfüllt werden. Was soll daran dumm sein?
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Diesen Frechheiten werden Bürger Einhalt gebieten, egal was die Poltiker wollen oder nicht, sei dir ganz sicher.
Das Mass ist schon lange voll, die Wirkung wird nicht ausbleiben. Nciht alle Deutschen jammern nur.

Skydiver
08.02.2008, 17:17
Betrifft: Rundschreiben Nr. 011832-2002/85 vom 11.10.2002 der Kommission für Unterricht und Erziehung des [türkischen] Erziehungsministeriums

Die rechtskräftigen Beschlüsse Nr. 272/273 der Kommission für Unterricht und
Erziehung vom 14.06.2002, die vorsehen, im Rahmen des Arbeitsbereichs „Bekämpfung der frei erfundenen Völkermord-Behauptungen“ Themen zu den Behauptungen von „Armeniern, Pontos-Griechen und Assyrern“ in den Klassen 5 und 7 der Grundschulen in die Lehrpläne des Sozialkundeunterrichts und in den Mittelschulen in die Lehrpläne Nr. 2 sowie in die des Unterrichts über die Geschichte der Türkischen Republik und den Kemalismus aufzunehmen, wurden in der Ausgabe 2538 von Juli 2002 bzw. Ausgabe 2539 von August 2002 der Amtlichen Mitteilungen veröffentlicht und ab dem Schuljahr 2002/2003 in die Lehrpläne aufgenommen und umgesetzt.

Quelle (http://www.armenian.ch/saa/Docs/schoolD.pdf)

Wenn an schulen mitten in Deutschland die historische wahrheit durch nationalistische lügenpropaganda ersetzt werden soll, so ist das eindeutig GG-widrig sowie ein verstoss gegen § 130 StGB. Politiker, die türkische lehrer zulassen, machen sich strafbar.

kritiker_34
08.02.2008, 17:18
Ahmet Güler ist Vorstandsvorsitzender des Bundes Türkisch-Europäischer Unternehmer aus Hannover - und er ist besorgt: "Nur etwa zehn Prozent der türkischen Schüler erreichen die Hochschulreife, 19 Prozent haben gar keinen Abschluss, und 57,7 Prozent schaffen gerade mal den Hauptschulabschluss."

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,533870,00.html

was wollen die denn erwarten, wenn in den familien primär türkisch gesprochen wird und zusätzlich jedes jahr zig analphabeten hinzu kommen.

Badener3000
08.02.2008, 17:19
jetzt müßte der letzte Träumer doch auch mal begreifen, daß die Türken in D, türkische Enklaven haben wollen. Sie wollen Teile unseres Landes erobern !!

Kumusta
08.02.2008, 17:19
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Diesen Frechheiten werden Bürger Einhalt gebieten, egal was die Poltiker wollen oder nicht, sei dir ganz sicher.
Das Mass ist schon lange voll, die Wirkung wird nicht ausbleiben. Nciht alle Deutschen jammern nur.Klartext, ich bin kein Pessimist, ich bin Realist. Die deutschen Bürger werden nur das Maul aufreißen und sonst nichts unternehmen.

Brutus
08.02.2008, 17:21
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Diesen Frechheiten werden Bürger Einhalt gebieten, egal was die Poltiker wollen oder nicht, sei dir ganz sicher. Das Mass ist schon lange voll, die Wirkung wird nicht ausbleiben. Nciht alle Deutschen jammern nur.

Was willst Du machen? Selbstjustiz, Bürgerwehr, Rollkommandos, Feme-Gerichte oder gar Parteien von Ganzrechtsaußen wählen? Welche dieser Möglichkeiten, von denen jede direkt in die Katastrophe führt, schlägst Du vor?

roxelena
08.02.2008, 17:21
Türkisch ist die Sprache die in Deutschland am Zweitmeisten gesprochen wird.

Wird keine offizielle Möglichkeit gegeben diese Sprache zu lernen wird sie im Untergrund, in zwielichtigen Koranschulen gelernt.

Es würde auch deutschen nicht schaden diese Sprache zu lernen. Es wäre eine Investition für die Zukunft

kritiker_34
08.02.2008, 17:21
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Diesen Frechheiten werden Bürger Einhalt gebieten, egal was die Poltiker wollen oder nicht, sei dir ganz sicher.
Das Mass ist schon lange voll, die Wirkung wird nicht ausbleiben. Nciht alle Deutschen jammern nur.

und wo siehst du dass unter der csu in bayern KONKRET etwas getan wird, um die fatale entwicklung zumindest abzubremsen, geschweige denn umzukehren ???

Quo vadis
08.02.2008, 17:24
Warum? Er stellt doch nur Forderungen, die erfüllt werden. Was soll daran dumm sein?

Das siehst du vollkommen realistisch und klar.Deutschland tut seit vielen Jahrzehnten quasi nichts anderes mehr als Forderungen von Drittstaaten und Institutionen im Ausland zu erfüllen, da darf quasi jeder mal ran.China lacht heute noch über die dt. "Entwicklungshilfe", jeder polnische Bauer und rumänische Kälberzüchter ebenso.......

kritiker_34
08.02.2008, 17:24
Türkisch ist die Sprache die in Deutschland am Zweitmeisten gesprochen wird.

Wird keine offizielle Möglichkeit gegeben diese Sprache zu lernen wird sie im Untergrund, in zwielichtigen Koranschulen gelernt.

Es würde auch deutschen nicht schaden diese Sprache zu lernen. Es wäre eine Investition für die Zukunft

du spinnst schon kräftig, vor lauter selbstaufgabe.

wurdest du in der schule zu russisch lernen erzogen ?

ansonsten ist englisch die zweithäufigste sprache in d, das lohnt sich auf jeden fall..

Brutus
08.02.2008, 17:24
jetzt müßte der letzte Träumer doch auch mal begreifen, daß die Türken in D, türkische Enklaven haben wollen. Sie wollen Teile unseres Landes erobern !!

Das habe ich mir jahrelang nicht vorstellen können, vielleicht wollen, und über Leute, die davor warnten, nur den Kopf geschüttelt, mir gelegentlich im Geiste an die Stirn getippt. Leider muß ich mich von der Wirklichkeit eines besseren belehren lassen, was ich bedaure, weil ich mit Türken noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber so wie es jetzt ist, kann es nicht mehr weitergehen.

roxelena
08.02.2008, 17:30
du spinnst schon kräftig, vor lauter selbstaufgabe.

wurdest du in der schule zu russisch lernen erzogen ?

ansonsten ist englisch die zweithäufigste sprache in d, das lohnt sich auf jeden fall..

In der Rege übernehmen die Zuwanderer das land in das sie eindringen oder wie im Fall der Türken einsickern. Die Minarette an den Moscheen symbolisieren sie Speere und bedeuten erobertes Land
Deshalb lern lieber türkisch bevor es zu spät ist

Quo vadis
08.02.2008, 17:30
Das habe ich mir jahrelang nicht vorstellen können, vielleicht wollen, und über Leute, die davor warnten, nur den Kopf geschüttelt, mir gelegentlich im Geiste an die Stirn getippt. Leider muß ich mich von der Wirklichkeit eines besseren belehren lassen, was ich bedaure, weil ich mit Türken noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber so wie es jetzt ist, kann es nicht mehr weitergehen.

Es wird aber so weitergehen, weil die politisch Verantwortlichen es genau so wollen und nicht anders.Es ist nicht die Schuld der Türken, die stoßen nur in die riesige Lücke die ihnen Deutschland bietet, es ist die Schuld einer jahrzehntelangen, antideutschen, etablierten Politikentwicklung.

McDuff
08.02.2008, 17:31
Integration befinnt mit dem beherrschen der Sprache des Gastlandes. Türkische Universitäten und Schulen wären also kontraproduktiv. Herr Erdogan scheint also eine türkische Enklave in Deutschland etablieren zu wollen. Ich hoffe, daß das selbst der dümmste Politiker der Etablierten endlich begreift und das tut wozu er von deutschen Volk bezahlt wird.

klartext
08.02.2008, 17:31
Türkisch ist die Sprache die in Deutschland am Zweitmeisten gesprochen wird.

Wird keine offizielle Möglichkeit gegeben diese Sprache zu lernen wird sie im Untergrund, in zwielichtigen Koranschulen gelernt.

Es würde auch deutschen nicht schaden diese Sprache zu lernen. Es wäre eine Investition für die Zukunft

Die Zukunft Deutschlands liegt in der Türkei ? Dann Gute Nacht, Deutschland.
Und wie gut ist dein Türkisch ?
Unsere Nachbarn sprechen Französsich, Englisch, Italienisch usw. Man sollte also damit anfangen.
Übrigens, diese zwilichtigen Koranschulen kann man schliessen und würden bei einer gelungenen Integration ohnehin überflüssig.
Sucht die Linke jetzt neue Wählerschichten im Wettstreit mit den Grünen ?
Türkisch ist die Sprache zugewanderter Unterschichten, was soll man also damit.

lupus_maximus
08.02.2008, 17:31
Türkisch ist die Sprache die in Deutschland am Zweitmeisten gesprochen wird.

Wird keine offizielle Möglichkeit gegeben diese Sprache zu lernen wird sie im Untergrund, in zwielichtigen Koranschulen gelernt.

Es würde auch deutschen nicht schaden diese Sprache zu lernen. Es wäre eine Investition für die Zukunft
Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag bevor ich eine mir unsympathische Sprache erlerne.

batmai
08.02.2008, 17:32
Türkisch ist die Sprache die in Deutschland am Zweitmeisten gesprochen wird.

Wird keine offizielle Möglichkeit gegeben diese Sprache zu lernen wird sie im Untergrund, in zwielichtigen Koranschulen gelernt.

Es würde auch deutschen nicht schaden diese Sprache zu lernen. Es wäre eine Investition für die Zukunft

Bei dir hackts wohl gewaltig!

"ja wir lernen Türkisch, Frauen tragen kopftücher,wir trinken keinen alkohol und essen kein schweinefleisch und gehen alle in die Moschee zum beten!
so stellst du dir die zukunft vor??????????????

dann kann ich dir nur sagen wandere nach anatolien aus da kannst du türkisch lernen und sprechen so oft du willst!

Deutsche Werte,Deutsche Sprache und Deutsche Kultur und Rechtsprechung steht im vordergrund für unsere Gäste heißt es sich anzupassen und unsere Werte anzunehmen oder abzulehnen und zu verschwinden!
wo kommen wir denn hin wenn das eigene volk seine werte und Sprache ´verliert und sich eigenen Gästen des Landes unterwirft --> integration nennt man das ganz bestimmt nicht!

Brutus
08.02.2008, 17:32
Es wird aber so weitergehen, weil die politisch Verantwortlichen es genau so wollen und nicht anders.Es ist nicht die Schuld der Türken, die stoßen nur in die riesige Lücke die ihnen Deutschland bietet, es ist die Schuld einer jahrzehntelangen, antideutschen, etablierten Politikentwicklung.

Ausgezeichnet (s. das Fettgedruckte)!

ochmensch
08.02.2008, 17:32
Was Erdogan mit der BRD im Sinn hat, dürfte ja eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Die Reaktionen auf das Zuwanderungsgesetz bzw. die Forderungen nach mehr türkischen Strukturen in der BRD, sowie der enge Kontakt zu seinen BRD-Türken lassen ja nicht viel Raum für Spekulationen. Die Frage ist nur, wie reagiert "unsere" Seite darauf? Ist ein neuer türkischer Staat auf deutschem Boden für unsere Politiker vorstellbar, oder möchte man ein ein "Volk" von vielen Minderheiten (was sich natürlich leichter regieren ließe)?

SKEPSIS
08.02.2008, 17:34
Der absolute Wahnsinn! Mir fehlen die Worte und DAS kommt nicht häufig vor!

Es ist so absurd, grotesk, bizarr!!!

Ist das wirklich Realität????

Unfassbar!

mfg

Würfelqualle
08.02.2008, 17:34
Was willst Du machen? Selbstjustiz, Bürgerwehr, Rollkommandos, Feme-Gerichte oder gar Parteien von Ganzrechtsaußen wählen? Welche dieser Möglichkeiten, von denen jede direkt in die Katastrophe führt, schlägst Du vor?

Willst du weiter SPD/CDU/Grüne/FDP/SED wählen ? Reichen dir 59 Jahre Politik etablierter Parteien noch nicht aus, um zu erkennen, wohin deren Politik führt ?

Der politische, soziale, gesellschaftliche Stand des Jahres 2008, ist nicht auf dem Mist rechter Parteien gewachsen.


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
08.02.2008, 17:36
Erdogan hat ein Grundprinzip erkannt.Hat ein Land eine Regierung für die Nationalstaatlichkeit nichts und fremde Befindlichkeiten alles sind, kann man leicht mit dem Drücken der richtigen Knöpchen, wahre Wunder bewirken.
Mit dem ZdJ ist klar, da ist es die Moral und die Schuld die Deutschland springen läßt, die USA ist auch klar, da ist es die Befreiung die uns andienen läßt und bei den Türken ist eben schier die mittlerweile ansässige massive Bevölkerungzusammensetzung die die Bundesregierung keinen Weg mehr an den Türken vorbei finden läßt.Der von Ankara gelenkte türkische Nationalismus in Deutschland tut sein übriges.Es leben z.B. über 100 000 Iraner in Deutschland, hört man da was von besonderer Bevorzugung bzw. überhaupter Wahrnehmung ihrer Interessensverbände durch die Bundesregierung, ich denke nicht.
Mich wundert der recht frühe Zeitpunkt wo Ankara mehr oder weniger deutlich bestimmt sein unmißverständliches Mitspracherecht bei der weiteren Entwicklung Deutschlands einfordert.Medial geht schon seit ca. 3-4 kein Weg mehr an türkischen Befindlichkeiten vorbei.
Entgegen der Wünsche und Hoffnungen mancher im Forum wird mit steigendem Druck aus Ankara, bzw. steigenden knallharten Migrationszahlen der Widerstand der Regierung hierzulande nicht zunehmen, sondern schwächer werden.Ohne dieses Wissen würde sich Erdogan niemals so weit aus dem Fenster lehnen.Im Gegensatz zur Bundesregierung wird er auch ganz genau die reellen Zahlen seiner Mitbürger in Deutschland kennen......:))

Ja das ist hinlänglich bekannt, das die ethnische Zusammensetzung den Ton der Zukunft angibt. Dieses Phänomen läßt sich zum Beispiel in Amerika in Form der Latinos sehr gut beobachten, sie beeinflussen regelmäßig die Wahlen in bestimmten Südstaaten und keiner will es offen aussprechen.

Meine Prognose lautet Bürgerkrieg, kein Bürger wird sich vom türkischen Mob auf Dauer gängeln lassen, sondern irgendwann die Reißleine ziehen. Schauen wir uns den Moscheestreit in Köln an, er ist zum europäischen Symbol gegen die Islamisierung unserer Städte geworden, PI der meist gelesene Antiislamisierungsblog und genauso wird es im Fall der Türkei werden. Reize das Deutsche Volk bis der Zorn sich entfacht und ein brauchbares Ergebnis wird das Resultat sein. Unser Volk ist zwar träge, tolerant und kurzsichtig durch subjektive Berichterstattung in den Medien, aber wenn es in Fahrt kommt, dann ist es kaum mehr zu bremsen (mit Blick auf 1933-45).

Meiner Meinung geht nicht nur Deutschland, sondern Europa einer sehr interessanten Entwicklung entgegen, sie wird die europäischen Völker noch enger vereinen, um den gemeinsamen Feind zu vernichten.
Die Geschichte wiederholt sich bekanntermaßen mit Blick auf die Kreuzzüge.

Brutus
08.02.2008, 17:41
Willst du weiter SPD/CDU/Grüne/FDP/SED wählen ? Reichen dir 59 Jahre Politik etablierter Parteien noch nicht aus, um zu erkennen, wohin deren Politik führt ? Der politische, soziale, gesellschaftliche Stand des Jahres 2008, ist nicht auf dem Mist rechter Parteien gewachsen.

Das schon, aber wir leben leider nicht alleine auf der Welt. Deutschland ist besetzt, es ist nach wie vor UNO-Feindstaat, wird weltweit mit HiHo (Hitler + Holo) identifiziert, was noch die haltloseseste Greuelpropaganda als glaubwürdig erscheinen läßt, und wird sich im Handumdrehen wieder einer feindlichen Einkreisung gegenüber sehen.

Wie wir aus der Misere rauskommen können, weiß ich leider nicht. Ich sehe immer nur eine tödliche Sackgasse nach der anderen. Klartext schweigt sich auf meine Fragen ja auch vielsagend aus.

batmai
08.02.2008, 17:41
Wenn des so kommen sollte das Türkische gymnasien und Schulen errichtet werden mit extra eingeflogenen Türken dann gehts hier richtig ab!

Das wäre ein Fingerzeig an Erdogan welche macht er hat auf die deutschen bücklinge im Reichstag hat.

roxelena
08.02.2008, 17:44
da die deutsche Bevölkerung den religiösen Werten keine Bedeutung mehr zumisst kann doch problemlos der eine oder andere religiöse Feiertag zugunsten unserer türkischen Mitbürger geopfert werden
Dies wäre ein wichtiges Signal zur Integration

Michael75
08.02.2008, 17:45
Deutsche Politiker lehnen Erdogans Schul-Importplan ab


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534032,00.html

klartext
08.02.2008, 17:45
Wenn des so kommen sollte das Türkische gymnasien und Schulen errichtet werden mit extra eingeflogenen Türken dann gehts hier richtig ab!

Das wäre ein Fingerzeig an Erdogan welche macht er hat auf die deutschen bücklinge im Reichstag

Sei mal nicht so pessimistisch. Das deutsche Volk ist geduldig, verfällt aber in Raserei, wenn es überfordert wird. Wir stehen kurz davor und die Türken schütten weiter Öl in das Feuer. Man wird sie abkehren, niemand braucht sie wirklich.

Brutus
08.02.2008, 17:46
da die deutsche Bevölkerung den religiösen Werten keine Bedeutung mehr zumisst kann doch problemlos der eine oder andere religiöse Feiertag zugunsten unserer türkischen Mitbürger geopfert werden. Dies wäre ein wichtiges Signal zur Integration

Das wäre ein Signal zur Segregation!

Wahabiten Fan
08.02.2008, 17:46
da die deutsche Bevölkerung den religiösen Werten keine Bedeutung mehr zumisst kann doch problemlos der eine oder andere religiöse Feiertag zugunsten unserer türkischen Mitbürger geopfert werden
Dies wäre ein wichtiges Signal zur Integration

Warum verschwindest du nicht und integrierst dich in Afghanistan?

Dort könntest du auch endlich "Frau" sein!

Sterntaler
08.02.2008, 17:53
aber sonst tickt der noch ganz richtig?

Quo vadis
08.02.2008, 17:54
Deutsche Politiker lehnen Erdogans Schul-Importplan ab


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534032,00.html

Da Schulpolitik Ländersache ist, werden´s Schramma, Rüttgers und Co schon richten......:))

Kumusta
08.02.2008, 17:54
Deutsche Werte,Deutsche Sprache und Deutsche Kultur und Rechtsprechung steht im vordergrund für unsere Gäste heißt es sich anzupassen und unsere Werte anzunehmen oder abzulehnen und zu verschwinden!Das war Deutschland - jetzt zählen keine Werte mehr. Jetzt steht die Islamisierung und eine entsprechend angepaßte Rechtsprechung auf der Tagesordnung. Alles andere ist Augenwischerei, um nicht zu sagen naiv.

wo kommen wir denn hin wenn das eigene volk seine werte und Sprache ´verliert und sich eigenen Gästen des Landes unterwirft --> integration nennt man das ganz bestimmt nicht!Deutschland hat sich längst unterworfen. Nimm´s zur Kenntnis. Ändern wirst Du es nicht mehr.

eintitan
08.02.2008, 17:56
jetzt gehts aber los o.O

Wir leben hier in DEUTSCHLAND! Hier wird nunmal DEUTSCH gesprochen. Hier müssen sich die Ausländer anpassen und nicht Wir! Wer kein deutsch lernen will soll nicht hier herkommen und Leben.

ich glaube,Adenauer würde sich im Grabe umdrehen,wenn er sieht was im JAhr 2008 in Deutschland los ist. Andenauer hätte ihn samt seiner Türksichen Kollegen SOFORT ohne ein zucken in die Türkei zurück geschickt,wenn er diese Foderung gehört hätte.

In Deutschland wird Deutsch oder notfalls Englisch gesprochen und nichts weiter! BASTA!

Brutus
08.02.2008, 17:56
Sei mal nicht so pessimistisch. Das deutsche Volk ist geduldig, verfällt aber in Raserei, wenn es überfordert wird. Wir stehen kurz davor und die Türken schütten weiter Öl in das Feuer. Man wird sie abkehren, niemand braucht sie wirklich.

Das wird die Raserei eines Häftlings sein oder eines Psychos in der Gummizelle. Vergiß es!

Kumusta
08.02.2008, 17:56
Da Schulpolitik Ländersache ist, werden´s Schramma, Rüttgers und Co schon richten......:))Davon bin ich überzeugt. Kleine Schritte...

Rowlf
08.02.2008, 17:57
Es sollte weder Schulen nur für Deutsche, noch nur für Türken geben.

Kilgore
08.02.2008, 17:58
Dieser fanatische Islamist zeigt mehr und mehr, was in ihm steckt.
Er führt sich auf wie ein Besatzer, das Ganze erinnert schon an Zwangskolonialisierung.

Dieser Typ denkt wohl, nur weil er sich nen Hitlerbalken ins Gesicht gepflanzt hat, könnte er hier Völker unterwerfen, und die Linksparteien helfen auch noch gutmütig dabei mit.

Es müssen endlich klare Worte gegen die Türkei fallen. Ein EU-Beitritt dieser Chauvinisten muss vollständig ausgeschlossen werden.

Der Vorstoß Erdogans zeigt nur zu deutlich, dass die Türken an einer Integration gar nicht interessiert sind. Nicht wir müssen uns ins anatolische Mittelalterdenken der AKP hinein integrieren, sondern die in Deutschland lebenden Türken in unsere Gesellschaft.

Die Amtssprache hier ist Deutsch, die Leitkultur ist die deutsche Kultur und unsere Gesetze sind die einer Demokratie. Wir dürfen hier der Türkei auf keinen Fall entgegenkommen, alles Andere hätte eine Verhinderung der Integration zur Folge.

Der Einfluss dieser Bananenrepublik auf Europa ist viel zu groß, das muss umgehend gestoppt werden. Ich bin ein toleranter Mensch in einer toleranten Bevölkerung, aber gegenüber der Intoleranz müssen wir uns nicht tolerant zeigen.

Merkel, die Scheinpolitikerin, reagierte mal wieder viel zu gelassen, viel zu vage.
Hier muss eine harte Linie gefahren werden.

Was mir persönlich Angst macht: In der Türkei leben eigentlich die gemäßigten Muslime. Wenn das die gemäßigten Muslime sind, was wartet dann in Saudi-Arabien auf?

Am besten, wir weisen gleich einmal hundert schwerkriminell gewordene Türken aus, das wäre zumindest ein Zeichen.

roxelena
08.02.2008, 17:59
Erdogan wird dem Bundestag beratend zur Seite stehen bei der Umsetzung der neuen bildungspolitischen Linie. Zukünftig wird er die vom Bupräses unterzeichneten Gesetze gegenzeichnen. Ist doch völlig normal diese Entwicklung

alterschwede
08.02.2008, 18:03
Sei mal nicht so pessimistisch. Das deutsche Volk ist geduldig, verfällt aber in Raserei, wenn es überfordert wird. Wir stehen kurz davor und die Türken schütten weiter Öl in das Feuer. Man wird sie abkehren, niemand braucht sie wirklich.

ich stimme dir zu.

aus vollem herzen.

die braucht wirklich niemand. sie sind ja auch zu nichts zu gebrauchen,

und tschüss!!!!

Dubidomo
08.02.2008, 18:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534052,00.html


Da sieht man es, wohin dümmliches Multikulti - Alle Ausländer sind gut! - führt. Der mischt sich in einer unverschämten Weise in unsere inneren Angelegenheiten ein, wobei er in seinem Land jede Minderheit unterdrückt und bürgerkriegsmässig verfolgen lässt. Schon wieder massive Ablenkungsmanöver. Mann, der hat's aber nötig!

Und wann gibt's in'ne Türkei Kurdengymnasien und Kurden-Universitäten? Solange warten wir!

klartext
08.02.2008, 18:09
Erdogan wird dem Bundestag beratend zur Seite stehen bei der Umsetzung der neuen bildungspolitischen Linie. Zukünftig wird er die vom Bupräses unterzeichneten Gesetze gegenzeichnen. Ist doch völlig normal diese Entwicklung

Bei einer Linskregierung wäre dies sicher normal, sie wird jedoch nicht kommen. Rosa Luxemburg ist schon für viel weniger im Kanal geschwommen.

Sterntaler
08.02.2008, 18:10
Tja Leute, jetzt habt ihr den Salat und es wird immer schlimmer.

dZUG
08.02.2008, 18:11
Erdogan wird dem Bundestag beratend zur Seite stehen bei der Umsetzung der neuen bildungspolitischen Linie. Zukünftig wird er die vom Bupräses unterzeichneten Gesetze gegenzeichnen. Ist doch völlig normal diese Entwicklung

roxelana ich verstehe den Witz :D
Wenn man sieht wie Erdogan läuft ist das alles klar.
Wen wir so aufrichtig herumlaufende Politiker hätte.......
Aber die Gestalten die bei uns herumlaufen :hihi:

Verrari
08.02.2008, 18:19
Der mischt sich in einer unverschämten Weise in unsere inneren Angelegenheiten ein ...
Bist Du Dir sooo sicher, daß dies noch unsere "inneren Angelegenheiten" sind??
Ich weiß nicht wie hoch der türkische Bevölkerungsanteil (Paß-Deutsche mit eingerechnet) ist.

Würfelqualle
08.02.2008, 18:21
Bist Du Dir sooo sicher, daß dies noch unsere "inneren Angelegenheiten" sind??
Ich weiß nicht wie hoch der türkische Bevölkerungsanteil (Paß-Deutsche mit eingerechnet) ist.


5-6 Millionen Museltürken.


Gruss vonne Würelqualle

Ingeborg
08.02.2008, 18:24
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=9496

da fehlt nimmer viel

am großen Bums

klartext
08.02.2008, 18:25
roxelana ich verstehe den Witz :D
Wenn man sieht wie Erdogan läuft ist das alles klar.
Wen wir so aufrichtig herumlaufende Politiker hätte.......
Aber die Gestalten die bei uns herumlaufen :hihi:

Bei Witzen in Sinne Erdogans bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Hier geht es um die Substanz unseres Landes.
Selbst türkischstämmige Bundestagsabgeordnete haben bereits an Erdogans Auftreten massive Kritik geübt. Der Mann ist ein Bauerntülpel, der in einer Zivilisation herumeiert, die er nie verstanden hat. Nun ja, er vertritt in der Türkei auch nur das mittelalterliche Landvolk. Die Bildungstürken lehnen ihn nicht wengier ab als wir.
Nehmen wir ihn also als das, was er ist, ein mitteldummer Türke, der in Deutschland allenfalls den Hof kehren würde und sich in die Zivilisation verirrt hat. Hoffentlich verschont er uns wenigstens in Zukunft mit seiner Anwesenheit und beglückt das Landvolk Anatoliens.

Kilgore
08.02.2008, 18:26
Und wann gibt's in'ne Türkei Kurdengymnasien und Kurden-Universitäten? Solange warten wir!

Das wäre noch einmal etwas Anderes: Immerhin sind die Kurden in der Türkei fest zuhause und die kurdische Bevölkerung lebt dort fest. Sie muss sich der türkischen Gesellschaft nicht anpassen.

Das ist bei den Türken in Deutschland anders.

Ingeborg
08.02.2008, 18:26
Bei einer Linskregierung wäre dies sicher normal, sie wird jedoch nicht kommen. Rosa Luxemburg ist schon für viel weniger im Kanal geschwommen.

wenn nun jemand WIKRLICH nix mit der Islamflut zu tun hat, dann die

klartext
08.02.2008, 18:29
wenn nun jemand WIKRLICH nix mit der Islamflut zu tun hat, dann die

Du hast ja recht. Hört man allerdings die Linken, könnte man meinen, Rosa hätte nie für die Frauenrechte gekämpft und wäre am liebsten auch mit einem Kopftuch umhergelaufen.

Bieleboh
08.02.2008, 18:29
das sollte man nicht so hoch hängen. und wenn es hilft sich wieder nach osten zu orientieren, dann um so besser.
in andern ländern haben wir auch schulen für minderheiten.
selbst in deutschland gibts sorbische schulen und die sind noch eine kleinere minderheit.

roxelena
08.02.2008, 18:33
Du hast ja recht. Hört man allerdings die Linken, könnte man meinen, Rosa hätte nie für die Frauenrechte gekämpft und wäre am liebsten auch mit einem Kopftuch umhergelaufen.

Die Rosa hatte mehr Intelligenz im kleinen Finger als du in deinem Spatzenhirn

Ingeborg
08.02.2008, 18:34
Du hast ja recht. Hört man allerdings die Linken, könnte man meinen, Rosa hätte nie für die Frauenrechte gekämpft und wäre am liebsten auch mit einem Kopftuch umhergelaufen.

so richtig hab ich bei denen noch nie hingehört

ich werd mal drauf achten

roxelena
08.02.2008, 18:36
so richtig hab ich bei denen noch nie hingehört

ich werd mal drauf achten

Den Klartext ist doch sein Gehirn ein wenig durcheinandergewirbelt

ochmensch
08.02.2008, 18:36
das sollte man nicht so hoch hängen. und wenn es hilft sich wieder nach osten zu orientieren, dann um so besser.
in andern ländern haben wir auch schulen für minderheiten.
selbst in deutschland gibts sorbische schulen und die sind noch eine kleinere minderheit.
Ja, eben. Sorben sind eine Minderheit und sollen dementsprechend ihre Eigenheiten bewahren, was sie ja auch tun. Die Türken sollen aber integriert werden.

Van der Graf Generator
08.02.2008, 19:02
Bei Witzen in Sinne Erdogans bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Hier geht es um die Substanz unseres Landes.
Selbst türkischstämmige Bundestagsabgeordnete haben bereits an Erdogans Auftreten massive Kritik geübt. Der Mann ist ein Bauerntülpel, der in einer Zivilisation herumeiert, die er nie verstanden hat. Nun ja, er vertritt in der Türkei auch nur das mittelalterliche Landvolk. Die Bildungstürken lehnen ihn nicht wengier ab als wir.
Nehmen wir ihn also als das, was er ist, ein mitteldummer Türke, der in Deutschland allenfalls den Hof kehren würde und sich in die Zivilisation verirrt hat. Hoffentlich verschont er uns wenigstens in Zukunft mit seiner Anwesenheit und beglückt das Landvolk Anatoliens.

Hier täuscht Du Dich (leider). Der5 Erdogan steckt sämtliche brd-Politiker lässig in die Tasche und setzt alles durch, was er will.

Er trifft auf ein ehr - und seelenloses "deutsches"Volk, das nicht aufrecht gehen kann und lieber kriecht.

Sterntaler
08.02.2008, 19:03
...der große Auftritt des großen Führers und Imperators wird in Köln sein, hat einer der brD Luschen jemals so einen Auftritt?

laurin
08.02.2008, 19:05
Regt euch doch nicht so auf; die meisten Türken schaffen ja nicht mal einen Hauptschulabschluß. Also, das eine Gymnasium kann in Berlin-Neukölln stehen und für die 10 Studenten kann eventuell eine Universität einen kleinen Flügel zur Verfügung stellen.

Laurin

Sterntaler
08.02.2008, 19:05
Keinen Meter.

Bruddler
08.02.2008, 19:09
Erdogan fordert......
Er darf gerne in seiner Heimat etwas fordern - hier in Deutschland
hat er nichts zu fordern ! X(

Eridani
08.02.2008, 19:19
Hier täuscht Du Dich (leider). Der5 Erdogan steckt sämtliche brd-Politiker lässig in die Tasche und setzt alles durch, was er will.

Er trifft auf ein ehr - und seelenloses "deutsches"Volk, das nicht aufrecht gehen kann und lieber kriecht.
--------------------
So ist es - wir - die wir einst die besten Soldaten der Welt hatten, sind in 50 Jahren Herrschaft der "etablierten" Parteien zu einem seelenlosen, verkrüppelten Haufen von Schwächlingen verkommen. Ohne Selbstachtung, Heimatliebe, ohne Selbstbewußtsein, aller unserer Wurzeln verlustig.-----

Kein Land der Erde nimmt uns noch für voll. Man haßt uns, nimmt aber gerne unser Geld, man verachtet uns, legt sich aber trotzdem in unsere weltweit einmalige soziale Hängematte.
Man verspottet uns und läßt uns weiter den dummen Samariter dieser Welt spielen, der den Wahn hat, alle Welt durchzufüttern.

So büßten wir 63 Jahre, - so büßen wir - und so werden wir weiter büßen für unsere 12 dunklen Jahre. Oh Herr ,vergib uns.......

E:

Hilarius
08.02.2008, 19:20
Ich kann unsere Politiker nur noch verachten!

Verrari
08.02.2008, 19:23
Regt euch doch nicht so auf; die meisten Türken schaffen ja nicht mal einen Hauptschulabschluß. Also, das eine Gymnasium kann in Berlin-Neukölln stehen und für die 10 Studenten kann eventuell eine Universität einen kleinen Flügel zur Verfügung stellen.

Laurin

In den letzten 20 Jahren wurden die Voraussetzungen für Schulabschlüsse jeglicher Art drastisch zurückgefahren.
Man wird sie noch weiter zurückfahren müßen, um auch unseren kulturbegeisterten Zuwanderern einen "ordentlichen Schulabschluß" zu ermöglichen. Wetten?

Hilarius
08.02.2008, 19:24
In den letzten 20 Jahren wurden die Voraussetzungen für Schulabschlüsse jeglicher Art drastisch zurückgefahren.
Man wird sie noch weiter zurückfahren müßen, um auch unseren kulturbegeisterten Zuwanderern einen "ordentlichen Schulabschluß" zu ermöglichen. Wetten?

Also ab der 1.Klasse?
Wenn auch dem dümmsten Musel klar ist, das 1+1=5 ist?

nosferatou
08.02.2008, 19:28
Erdogan fordert, dass seine Gutachter den deutschen Kriminalbeamten auf die Finger sehen er fordert Gymnasien für Türken und das hier, ist der Mann wirr ??? Das klingt nach versteckter Kamera, ist es aber leider nicht.
Forderungen wie sie frecher nicht sein könnten und kein Ende. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Politiker an der Spitze von Moslems bedroht und oder erpresst werden, ansonsten würden die doch ihr Volk nicht diesen gierigen Hunden zum fraß vorwefen und so tun als wären sie blind und taub.Der Anfang vom Ende...
er hat begonnen und das schon vor vielen Jahren, als unsere Regierung der Familienzusammenführung zustimmte und somit den Moslimen die Tür nach Europa öffnete. Sie benehmen sich einfach nicht wie Gäste. Sie greifen Polizisten und selbst Rettungskräfte der Feuerwehr an, was denkt denn unsere Regierung wie es dem Normalverbraucher auf der Strasse ergeht??? Kriminalstatistiken sprechen eine deutliche Sprache und noch deutlicher wird diese, wenn man die hiergeborenen Straftäter muslimischer Herkunft (nur weil sie eine deutsche oder auch doppelte Staatsbürgerschaft haben) nicht als deutsche betiteln würde, das nähmlich verfälscht die tatsächlich angegebenen Zahlen zusätzlich und das zugunsten Krimineller Moslems. Sie haben die Drogen nach Deutschland gebracht sich somit reich und unsere Jugend kapputt gemacht. Meiner Meinung nach auch eine Kriegslist, die Jugend eines Landes durch Drogen zu zerstören und zu demoralisieren. Jeden deutschen Laden der geschlossen wurde übernahm ein Türke , anfangs Import Export dann Obst&Gemüse, Dönerläden, Eingetragene Vereine, Türkische Bäckereien, der Gebrauchtwagenhandel, Kneipen wo sie Drogen verkaufen seit einigen Jahren Telecafe's wo sie jetzt ihre Drogen verkaufen. Und wenn einer sagt, ey Aschlohk was guckst du, isch ficke deine Mutter, dann will der nicht unsere 50 oder 60 Jahre alte Mutter ficken sondern er will uns demütigen und herausfordern, um uns (bei, z.B. dem Angebot seine Mutter zu ficken) ein Messer in die Rippen jagen kann, natürlich hätte er nach seinem Glauben natürlich das Recht dazu, man hat ihn ja in seiner Ehre verletzt und es wäre gewissermassen seine Pflicht. Die nutzen natürlich auch die dummheit und naivität junger deutscher Mädchen (ab12 geschminkt und aufgedonnert wie kleine N...en) aus (nicht immer aber oft aus zerrütteten verhältnissen) um ihre sexuellen Wünsche zu befridigen, denn niemals würde sich eine Muslima dafür hergeben. Da wundert es mich eigentlich auch nicht, wenn sie uns Hurensöhne nennen und die dummen Dinger wissen gar nicht, dass sie für die einfach nur Dreck und Mittel zum Zweck sind. Jetzt nennt endlich mal jemand aus der Politik das Kind beim Namen (Roland Koch) schon treten ihm die linke Rot-Grünen Körnerfresser ins Kreuz.Solange unsere Regierenden oder ihre nahen Verwanten nicht selbst Opfer dieses Partisanenkrieges werden, werden die sich weiter vermehren und das mehr als zweimal so schnell wie wir und irgendwann ist es möglicherweise zu spät. Mit etwas Phantasie und vielleicht etwas gesundem Menschenverstand, steckt in der Sage vom trojanischen Pferd ein wenig Wahrheit. Und zum schluss bete ich zu unserem lieben Gott, Bitte lass die Türkei nicht in die EU. Hier noch ein link, der einiges beschreibt, was wir schon seit Jahren erleben.
http://www.derprophet.info/inhaltsverzeichnis.htm

Sterntaler
08.02.2008, 19:31
besonders lesenswert, der Artikel über uns:



Allahs Bestimmungen über die Kriegsgefangenen

http://www.derprophet.info/inhalt/allahs-bestimmungen-kriegsgefangene.htm

Hilarius
08.02.2008, 19:32
Herzlich willkommen und Danke für den Link

Hilarius
08.02.2008, 19:33
Erdogan hält sich an dieses:

http://www.derprophet.info/inhalt/dhimmitude.htm

Dhimmitude und Schutzgelderpressung

Bruddler
08.02.2008, 19:33
Ich kann unsere Politiker nur noch verachten!

sind es wirklich "unsere" ? :rolleyes:

Quo vadis
08.02.2008, 19:34
Regt euch doch nicht so auf; die meisten Türken schaffen ja nicht mal einen Hauptschulabschluß. Also, das eine Gymnasium kann in Berlin-Neukölln stehen und für die 10 Studenten kann eventuell eine Universität einen kleinen Flügel zur Verfügung stellen.

Laurin

Die Unis sind für die Korangurus mit Dhimmiwerbungsaufgaben reserviert (die DITIB hat da einige hervorragende Teflontypen in ihren Reihen) und der große andere Rest braucht nur ne türkischsprachige kurze Schulausbildung und verschwindet dann in einem reintürkischen Stadtteil im Familienbetrieb und erledigt Aufgaben, die Familie und Gemeinschaft fördern und stärken.Die verschleierten Frauen machen Karriere als Dienstmagd, Hausfrau und Mehrfachmutti, so wie sich das für eine ordentliche Muslima gehört.

dZUG
08.02.2008, 19:35
War schon mal jemand in der Türkei?
Hat dieses Land keine Möglichkeiten? :D
Sollen wir jetzt auch noch die Konkurenz ausbilden?
Ja, wenn es hilft, dass sie wieder in die Heimat gehen und mit
unserem KNOWHOW dort was auf die beine Stellen.

Von mir aus können diese Schulen kommen, dan bekommt Erdogan mal
vernünftige Leute.

Hilarius
08.02.2008, 19:35
sind es wirklich "unsere" ? :rolleyes:

Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit

Sterntaler
08.02.2008, 19:37
......der brD Staatsapparat soll mit Türken durchsetzt werden. wieviel Trojaner schwirren denn schon rum, Augen auf Leute.

Ingeborg
08.02.2008, 19:38
http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23420030-details/Hairdresser+sued+for+religious+discrimination/article.do

Sarah Des Rosiers wollte die verhüllte Moslem-Friseuse nicht

Die 19 Jahre alte Muslima findet es diskriminierend, dass sie mit Kopftuch im trendigen Haar-Laden keine Stelle bekommt - und forderte erst einmal 15.000 britische Pfund Schmerzensgeld und eine nicht genau bezifferte Summe an Verdienstausfall, weil sie ja arbeiten wollte - aber nicht durfte. (Quelle: Evening Standard 8. November 2007). Das war im November 2007. Im Januar 2008 sollte der erste Prozess sein. Den ließ die Moslem-Friseuse platzen - weil sie kurz vorher die Schmerzensgeldforderung noch schnell verdoppelte. Sie will nun 30.000 Pfund, weil die Medien über ihre angebliche kursiose Abzocke berichteten und einige Briten ihr unhöfliche Mails geschrieben und sie kritisiert haben sollen. Das habe ihr doch irgendwie weh getan. ließ sie das Gericht wissen. Und nun zittern auch 25 andere Hair-Stylisten vor der klagewütigen Muslima, die sie ebenfalls wegen des Kopftuches abgelehnt hatten. (Quelle: Islington Gazette Januar 2008).

Bruddler
08.02.2008, 19:38
......der brD Staatsapparat soll mit Türken durchsetzt werden. wieviel Trojaner schwirren denn schon rum, Augen auf Leute.

Du meinst ersetzt ?

Frumpel
08.02.2008, 19:42
"In Deutschland sollten Gymnasien gegründet werden können, die in türkischer Sprache unterrichten, und die Bundesregierung sollte darin kein Problem sehen"
Vielleicht sollte die Türkei erst mal in ihre eigenen Bildungseinrichtungen investieren. Dann hätten wir diesen ganzen bildungsfernen Rütli-Abfall nicht in unserem Land. Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.

Sterntaler
08.02.2008, 19:43
Du meinst ersetzt ?

...das ganz bestimmt. :] :cool:

Zeitgeist1
08.02.2008, 19:43
Deutschland hat sich längst unterworfen. Nimm´s zur Kenntnis. Ändern wirst Du es nicht mehr.

Anscheinend aber noch nicht alle. Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an den Musels und den rot-grünen Deutschenhassern. Sie treten immer in möglichst großer Zahl für ihre Vorhaben ein! Das können wir auch. Mitzeichnen bei Petitionen im Deutschen Bundestag, da braucht noch nichtmal einer von seinem Sessel aufzustehen:

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=624

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=609

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=607

Ingeborg
08.02.2008, 19:45
Die Türkei plant einen Einstieg in die Atomenergie und lädt dazu auch deutsche Firmen ein. «Wir wollen deutsche Firmen in der Ausschreibung sehen», sagte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Freitag nach einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin. Die Türkei, die derzeit noch kein Atomstrom produziert, will in den kommenden Jahren zwei bis drei Kernkraftwerke errichten.

Ausserdem fordert er türkische Unis in D! :lol:

Frau Merkel hat auch so seltsame Sachen gesagt, wie das ist unser gemeinsames Land, wir müssen uns aufeinander zubewegen und Integration ist keine Einbahnstrasse und die Deutschen müssten jetzt die Türken mit Offenheit empfangen. Weiss jemand, wen die Körperfresser noch geholt haben?

Sterntaler
08.02.2008, 19:47
und nach den Kraftwerken, so ganz nebenbei wollen sie die Bombe, die sie auch bekommen werden.

Ingeborg
08.02.2008, 19:52
http://www.miad.org.tr/img/sevgievleri_finalgecesi/resim_08b.jpg

Sterntaler
08.02.2008, 19:53
willste uns den Abend versauen? Mach bloß den Führer weg. Irgend wie ist der Bart des Führers anders. :rolleyes:

Geronimo
08.02.2008, 19:53
und nach den Kraftwerken, so ganz nebenbei wollen sie die Bombe, die sie auch bekommen werden.

Das erledigt sich von selbst. Oder besser gesagt, die instabilen geologischen Gegebenheiten der Türkei. Dann sind ´se weg, die Türkmen!

nosferatou
08.02.2008, 19:55
Hier täuscht Du Dich (leider). Der5 Erdogan steckt sämtliche brd-Politiker lässig in die Tasche und setzt alles durch, was er will.

Er trifft auf ein ehr - und seelenloses "deutsches"Volk, das nicht aufrecht gehen kann und lieber kriecht.
--------------------
So ist es - wir - die wir einst die besten Soldaten der Welt hatten, sind in 50 Jahren Herrschaft der "etablierten" Parteien zu einem seelenlosen, verkrüppelten Haufen von Schwächlingen verkommen. Ohne Selbstachtung, Heimatliebe, ohne Selbstbewußtsein, aller unserer Wurzeln verlustig.-----

Kein Land der Erde nimmt uns noch für voll. Man haßt uns, nimmt aber gerne unser Geld, man verachtet uns, legt sich aber trotzdem in unsere weltweit einmalige soziale Hängematte.
Man verspottet uns und läßt uns weiter den dummen Samariter dieser Welt spielen, der den Wahn hat, alle Welt durchzufüttern.

So büßten wir 63 Jahre, - so büßen wir - und so werden wir weiter büßen für unsere 12 dunklen Jahre. Oh Herr ,vergib uns.......

E:


Anscheinend aber noch nicht alle. Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an den Musels und den rot-grünen Deutschenhassern. Sie treten immer in möglichst großer Zahl für ihre Vorhaben ein! Das können wir auch. Mitzeichnen bei Petitionen im Deutschen Bundestag, da braucht noch nichtmal einer von seinem Sessel aufzustehen:

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=624

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=609

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=607

Wenn ich die petition unterstütze, erscheint mein Name ? Ich will doch keine ungebetenen Gäste. (Trojaner)

Zeitgeist1
08.02.2008, 19:55
willste uns den Abend versauen? Mach bloß den Führer weg. Irgend wie ist der Bart des Führers anders. :rolleyes:

Die Schleiereule sieht so aus, als hätte sie die Prügel für den Tag schon erhalten.

Bruddler
08.02.2008, 19:56
Warum traegt die Dame an Erdogans Seite auch beim Essen ihr Kopftuch ? - Kopflaeuse ? ?(

Sterntaler
08.02.2008, 19:57
...ach , und ich habe gedacht das wäre Wowereit, oder Schäuble, wie man sich täuschen kann.

Quo vadis
08.02.2008, 19:58
und nach den Kraftwerken, so ganz nebenbei wollen sie die Bombe, die sie auch bekommen werden.

Türkei= Freund der USA= Freund Deutschlands

Iran=Feind der USA= Feind Deutschlands

:)) :)) :))

klartext
08.02.2008, 19:58
Die Türkei plant einen Einstieg in die Atomenergie und lädt dazu auch deutsche Firmen ein. «Wir wollen deutsche Firmen in der Ausschreibung sehen», sagte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan am Freitag nach einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin. Die Türkei, die derzeit noch kein Atomstrom produziert, will in den kommenden Jahren zwei bis drei Kernkraftwerke errichten.

Ausserdem fordert er türkische Unis in D! :lol:

Frau Merkel hat auch so seltsame Sachen gesagt, wie das ist unser gemeinsames Land, wir müssen uns aufeinander zubewegen und Integration ist keine Einbahnstrasse und die Deutschen müssten jetzt die Türken mit Offenheit empfangen. Weiss jemand, wen die Körperfresser noch geholt haben?

Ganz ruhig. Die Türken haben schon alles mögliche ausgeschrieben, einen neuen Kampfpanzer, ein Staudammprojekt und auch ein Atomkraftwerke ist nicht neu. Allerdings scheiterte es dann regelmässig an der Finanzierungsfrage und jeder Auftrag hätte per Kredit abgewickelt werden sollen. Und deshalb gibt es bisher weder einen neuen Kampfpanzer, noch ein Atomkraftwerk noch einen Staudamm.
Ohne Moos nichts los, das gilt sogar beim osmanischen Herrenvolk.
Die Türkei hat ein Kreditrating von BB, also keine gute Empfehlung für langfristige Anleihen.

Zeitgeist1
08.02.2008, 19:58
Wenn ich die petition unterstütze, erscheint mein Name ? Ich will doch keine ungebetenen Gäste. (Trojaner)

Tja, dem Mutigen gehört die Welt. Ansonsten sind Deine Aussagen doch nur Gejammer.

Sterntaler
08.02.2008, 20:00
Türkei= Freund der USA= Freund Deutschlands

Iran=Feind der USA= Feind Deutschlands

:)) :)) :))

So einfach ist das.....:cool2: ein Schelm wer da weiter denkt. die brD an die Türken verscherbelt für ......

Bruddler
08.02.2008, 20:00
Ganz ruhig. Die Türken haben schon alles mögliche ausgeschrieben, einen neuen Kampfpanzer, ein Staudammprojekt und auch ein Atomkraftwerke ist nicht neu. Allerdings scheiterte es dann regelmässig an der Finanzierungsfrage und jeder Auftrag hätte per Kredit abgewickelt werden sollen. Und deshalb gibt es bisher weder einen neuen Kampfpanzer, noch ein Atomkraftwerk noch einen Staudamm.
Ohne Moos nichts los, das gilt sogar beim osmanischen Herrenvolk.
Die Türkei hat ein Kreditrating von BB, also keine gute Empfehlung für langfristige Anleihen.

Alles Schaumschläger ! :))

nosferatou
08.02.2008, 20:02
Lese gerade die wollen AKW bauen lassen, (von uns den Ungläubigen) na Klar, haben ja ihre Brüder im Iran auch und unsere Regierung geht zurück in die Steinzeit und baut über 20 Kohlekraftwerke weil man ein Neues Steinkohlevorkommen entdeckt hat. Sehr fortschrittlich.

dZUG
08.02.2008, 20:03
Oh.. wenns ums Zahlen geht. :D

Esreicht!
08.02.2008, 20:03
Hallo

Warum die Aufregung?:rolleyes: Besser kanns doch gar nicht laufen. Mit den Meldungen der letzten Tage und mit dem heutigen "Outing" hat Erdogan das seit Jahrzehnten täglich gebetsmühlenartig wiederholte Integrationsgeschwätz ad absurdum geführt! Politikern, die weiterhin von "Integration" faseln, kann mit Erdogans Ehrlichkeit das antideutsche Maul gestopft werden:D

kd

Sterntaler
08.02.2008, 20:04
Fatima Roth läuft Sturm, da die Grünen doch so sehr gegen Atomkraftwerke sind, oder nur gegen Atomkraftwerke in der brD?

Deutschtürke
08.02.2008, 20:05
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .Die deutschen sterben langsam aus ,gegensatz zu uns Türken die
unglaublich schnell an Mehrheit übernehmen.Berlin sind wir schon eine drittel million ,in ganz deutschland fast 3 Millionen Nationalbewuste Türken.
Unsere akademiker in deutschlland zu 24000 türkische Studenten in deutschen Hochschulen (ich auch)
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland
eine junge unhaltsame machtgierige türken ,die die Zukunft deutschlands formen werden.

wie froh ist man wenn man sagen kann ,dass man türke ist

Ingeborg
08.02.2008, 20:06
Lese gerade die wollen AKW bauen lassen, (von uns den Ungläubigen) na Klar, haben ja ihre Brüder im Iran auch und unsere Regierung geht zurück in die Steinzeit und baut über 20 Kohlekraftwerke weil man ein Neues Steinkohlevorkommen entdeckt hat. Sehr fortschrittlich.

Wir haben Kohle - da liegt das nahe.

Iran hat Sonne - da läge SOLAR nahe.

Ingeborg
08.02.2008, 20:07
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .Die deutschen sterben langsam aus ,gegensatz zu uns Türken die
unglaublich schnell an Mehrheit übernehmen.Berlin sind wir schon eine drittel million ,in ganz deutschland fast 3 Millionen Nationalbewuste Türken.
Unsere akademiker in deutschlland zu 24000 türkische Studenten in deutschen Hochschulen (ich auch)
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland
eine junge unhaltsame machtgierige türken ,die die Zukunft deutschlands formen werden.

wie froh ist man wenn man sagen kann ,dass man türke ist

blöderweise haste damit recht :cool2:

Sterntaler
08.02.2008, 20:07
da wird wohl Putin seine MOAB zünden müssen.....

dZUG
08.02.2008, 20:07
Deutschtürke

Da kannst echt stolz drauf sein :D

Quo vadis
08.02.2008, 20:07
So einfach ist das.....:cool2: ein Schelm wer da weiter denkt. die brD an die Türken verscherbelt für ......

Achso, die Türkei ist doch auch ein Freund Israels wenn ich mich nicht Irre...nasowas.:D

Sterntaler
08.02.2008, 20:08
siehste. :lach: , da schließt sich wieder der Kreis.

nosferatou
08.02.2008, 20:09
Tja, dem Mutigen gehört die Welt. Ansonsten sind Deine Aussagen doch nur Gejammer.

Erinnert mich an den Bankräuber, dem die Kassiererin den Tresor öffnet und sagt: ich überweise dann alles auf ihr Konto, wie war doch gleich ihr Name ??

Bruddler
08.02.2008, 20:12
Deutschtürke

Da kannst echt stolz drauf sein :D

Deutschtürke = Zwitter = nichts Halbes und nichts Ganzes = weder Fisch noch Fleisch... :hihi:

Zeitgeist1
08.02.2008, 20:13
Erinnert mich an den Bankräuber, dem die Kassiererin den Tresor öffnet und sagt: ich überweise dann alles auf ihr Konto, wie war doch gleich ihr Name ??

Und Deiner? Hasenfuß?

Hilarius
08.02.2008, 20:13
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .Die deutschen sterben langsam aus ,gegensatz zu uns Türken die
unglaublich schnell an Mehrheit übernehmen.Berlin sind wir schon eine drittel million ,in ganz deutschland fast 3 Millionen Nationalbewuste Türken.
Unsere akademiker in deutschlland zu 24000 türkische Studenten in deutschen Hochschulen (ich auch)
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland
eine junge unhaltsame machtgierige türken ,die die Zukunft deutschlands formen werden.

wie froh ist man wenn man sagen kann ,dass man türke ist

Wenn IHR Deutschland übernommen habt, von WAS wollt ihr dann leben?

SKEPSIS
08.02.2008, 20:15
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .Die deutschen sterben langsam aus ,gegensatz zu uns Türken die
unglaublich schnell an Mehrheit übernehmen.Berlin sind wir schon eine drittel million ,in ganz deutschland fast 3 Millionen Nationalbewuste Türken.
Unsere akademiker in deutschlland zu 24000 türkische Studenten in deutschen Hochschulen (ich auch)
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland
eine junge unhaltsame machtgierige türken ,die die Zukunft deutschlands formen werden.

wie froh ist man wenn man sagen kann ,dass man türke ist

nehme einfach das Wort Akademiker in Verbindung Deinesgleichen NIE WIEDER in den Mund und Dein restlicher Sermon wird grosszügigerweise im Protokoll dezent überlesen, Spatzenhirn!

mrg

Don Pacifico
08.02.2008, 20:15
Sorry, falls das folgende etwa schon gepostet wurde, konnte mir den Strang noch nicht vollständig durchlesen.
Also: Heute befindet sich in der JF auf Seite 4 ein Foto: "Mütter im deutsch-türkischen Gymnasium in Hannover." Habe gerade gegoogelt und zwei Qellen gefunden, die sich mit derartigen Schulen beschäftigen.

Danach gibt es tatsächlich das dt.-türk Gymnasium in Hannover (diese Quelle stammt vom August 2007):
http://bildungsklick.de/pm/54943/kultusminister-genehmigt-deutsch-tuerkisches-gymnasium-in-hannover/

2. Quelle vom Nov. 204: Dt-türk. Gynasium in Berlin: http://www.welt.de/print-welt/article355074/Deutsch-tuerkisches_Gymnasium_CDU_und__FDP_fordern_Infos.h tml

Hier wird angedeutet, daß Zweifel an den Zielen des Trägers bestehen.

Bin immer wieder erstaunt, was für Dinge es gibt, von denen man vorher gar nichts wußte.

Sterntaler
08.02.2008, 20:16
.....ob der Türke die Rechnung ohne den Wirt macht?

SKEPSIS
08.02.2008, 20:21
.....ob der Türke die Rechnung ohne den Wirt macht?


Türke und Rechnung? muhahaha...was glaubst Du, warum es soviel Dönerbuden gibt!

Nur der Fiskus schnallt nicht, was die Spatzen vom Dach pfeifen!


und ja, die Türken machen die Rechnungen ohne den Wirt (in diesem Falle Souverän= DAS Volk!)

steht auf!

mrg

klartext
08.02.2008, 20:22
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .Die deutschen sterben langsam aus ,gegensatz zu uns Türken die
unglaublich schnell an Mehrheit übernehmen.Berlin sind wir schon eine drittel million ,in ganz deutschland fast 3 Millionen Nationalbewuste Türken.
Unsere akademiker in deutschlland zu 24000 türkische Studenten in deutschen Hochschulen (ich auch)
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland
eine junge unhaltsame machtgierige türken ,die die Zukunft deutschlands formen werden.

wie froh ist man wenn man sagen kann ,dass man türke ist

Witzbold, ohne Deutsche würdet ihr doch nur verhungern. In Berlin seid ihr gerademal 120.000, davon leben 60 % vom Sozi und der grosse Rest vom Sozi der anderen.
Du hast es noch nicht mit wirklichen Deutschen zu tun gehabt, es wird noch kommen.
Unser Volk hat zwei Weltkriege bestens überstanden, gegen die halbe Welt, wir werden auch mit den wenigen Türken fertig. Ihr nehmt euch viel zu wichtig, ihr seid nicht mehr als Trainingspartner, um warm zu laufen.

BranVan_NL
08.02.2008, 20:23
Damit hat Erdogan klar gemacht, daß die Türken an einer Integration in die deutsche Gesellschaft überhaupt nicht interessiert sind. Das sollten wir festhalten und daraus zu gegebener Zeit die richtigen Schlüsse ziehen.

Zumindestens zeigt es, dass die aktuelle, türkische Regierung nicht an der Integration der türkischen Staatsbürger hier interessiert ist. Wahrscheinlich ist sie es weniger, als die Türken hier die über ihren Regierungschef sicher auch teilweise den Kopf schütteln werden.

Es wird in Deutschland sicher keine rein türkischen Bildungseinrichtungen geben. Noch schärfer kann man ja wohl parallelgesellschaften nicht zementieren und den türkischen Migranten weiterhin klar machen "Wir wollen euch nicht!". Aus so einer ablehnenden Haltung entstehen doch auch auf einer Seite auch immer wieder die Probleme die wir heute haben wie z.B. die Kriminalität und die schlechte Bildung.

Auf der anderen Seite liegt es auch an einer verbreiteten Integrationsunwilligkeit der Türken hier, was vielleicht auch wieder, unter anderem, an mangelnder Bildung liegt.

Ich finde es in Ordnung, wenn in Deutschland Moscheen gebaut werden da jeder seinen Glauebn offen und frei ausüben können soll ohne sich verstecken zu müssen. Auch Pflege der türkischen Kultur und Sprache durch die türkische Gemeinschaft ist eine wichtige und ich denke auch tolle Sache.

Aber wie in einem der ersten Antworten hier befürchtete Schwimmhallen nur für Muslime - Nein Danke. Irgendwo hört es auf. Sonderbehandlung für türkische Mädchen weil Klassenfahrten böse sind? Nichts is. Gleisches Recht für alle und Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt.

Ich heiße Türken und Araber hier weiterhin willkommen. Das ist meine Einstellung und gleich werde ich mich auch wieder mit superintegrierten jungen Menschen mit Migrationshintergrund auf eine orientalische Nacht treffen. Aber Stimmen aus der Community, dass wir uns doch bitte denen anpassen sollen und es kein "aufeinander zugehen geben soll...". Nein Danke. Das ist keine Integration. Das ist Blödsinn.

Aldebaran
08.02.2008, 20:23
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .Die deutschen sterben langsam aus ,gegensatz zu uns Türken die
unglaublich schnell an Mehrheit übernehmen.Berlin sind wir schon eine drittel million ,in ganz deutschland fast 3 Millionen Nationalbewuste Türken.
Unsere akademiker in deutschlland zu 24000 türkische Studenten in deutschen Hochschulen (ich auch)
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland
eine junge unhaltsame machtgierige türken ,die die Zukunft deutschlands formen werden.

wie froh ist man wenn man sagen kann ,dass man türke ist

Gesetzt dem fall, die Deutschen stürben tatsächlich aus, wären es nicht die Türken allein, die übrig blieben. Sie stellen nicht einmal annähernd die Mehrheit der "Migranten" in Deutschland. In Berlin kann man ja schon beobachten, wie die Türken von Arabern be- und verdrängt werden. Freut Euch also nicht zu früh.

leuchtender Phönix
08.02.2008, 20:25
nehme einfach das Wort Akademiker in Verbindung Deinesgleichen NIE WIEDER in den Mund und Dein restlicher Sermon wird grosszügigerweise im Protokoll dezent überlesen, Spatzenhirn!

mrg

Recht hast du. Die Begriffe Türke und Akademiker kann man einfach nicht in einen sinvollen Zusammenhang bringen. Ist wie staubiges Wasser.

Don Pacifico
08.02.2008, 20:26
Nun meine Meinung dazu: Zwar gibt es ein Deutsch-Französisches Gymnasium in Saarbrücken (auch anderswo? BW? Das weiß ich nicht). Vielleicht gibt es auch ein Deutsch-Dänisches Gymnasium in SH? Evtl. auch ein Dt-Polnisches Gymnasum?

Nach meinem Wissen geht es aber beim Dt.-Franz. Gymnasium wohl darum, jungen Menschen in Grenzregionen, welche sich speziell mit der Sprache des Nachbarlandes beschäftigen wollen, die Möglichkeit zu bieten, ein Abitur in beiden Sprachen erwerben zu können, exakter: Abitur und Baccalauréat.
Vermutlich werden solche Schülerinnen/Schüler später mal Romanisten, Skandinavisten oder arbeiten bei der EU oder in der freien Wirtschaft in Frankreich.

Doch mit der Türkei haben wir keine gemeinsame Grenze. Habe zudem den Artikel heute in der "Welt" gelesen: Danach fordere Premier Erdogan deutsch-türkische Gymnasien, weil die Integration sonst nicht gelinge. Er spreche sich gegen Assimilation aus.
Demnach geht es offenbar darum, türkischen Schülerinnen/Schülern das Erlernen der dt. Sprache zu ersparen. Wenn das der Grundgedanke sein soll, dann bin ich klar dagegen.
Das wäre dann echt eine unglaubliche Forderung!

Oder sollen die etwa doch angehende Turkologen ausbilden? Ich glaube es nicht!

Brutus
08.02.2008, 20:27
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen

Gratuliere! Ääähh, weißt Du schon, wo dann die Kohle herkommt?

SKEPSIS
08.02.2008, 20:27
Witzbold, ohne Deutsche würdet ihr doch nur verhungern. In Berlin seid ihr gerademal 120.000, davon leben 60 % vom Sozi und der grosse Rest vom Sozi der anderen.
Du hast es noch nicht mit wirklichen Deutschen zu tun gehabt, es wird noch kommen.
Unser Volk hat zwei Weltkriege bestens überstanden, gegen die halbe Welt, wir werden auch mit den wenigen Türken fertig. Ihr nehmt euch viel zu wichtig, ihr seid nicht mehr als Trainingspartner, um warm zu laufen.

Tja, was ist schlimmer? Versaille oder Massenzuwanderung muslimischer Herrenmenschen?

DAS wird die Geschichte zeigen!

zu zynisch?

leider stimmen meine Prognosen zumeist...;-((

mrg

Deutschtürke
08.02.2008, 20:27
@klartext ich verstehe deine Angst du halbes Hirn,keine Angst die 300 000 sind nicht weit "3Jahre", Albaran dann teilen wir uns eben
Dutschland mit den Arabern , HAHA:D

Ingeborg
08.02.2008, 20:28
http://www.zeit.de/2005/05/t_9frk__Frauen?page=all

die importierten Kopftuch-Bräute = Mütter der Uni-Besucher?

Hexenhammer
08.02.2008, 20:30
Besser eine Paralellgesellschaft, als eine weitere Infiltration unserer Gesellschaft.

leuchtender Phönix
08.02.2008, 20:32
Leute die glauben, das so etwas zur Integration beiträgt, glauben sicher auch noch an den Osterhasen. Sie machen halt da weiter, wo sie vor Jahrzehnten angefangen haben. Sie bauen damit nur ihre Parallelgesellschaften weiter aus.

In ganz Deutschland gibt es bestimmt nicht einmal genug türkische Gymnasiasten/Studenten, um so ein Gymnasium/Universität zu füllen.

Esreicht!
08.02.2008, 20:32
Das Aufatmen wäre nur die kurze Erleichterung, bevor die Katastrophe eine gewalttätigen Parallelgesellschaft richtig losbricht.

So etwas wäre nur dann zu akzeptieren, wenn es die Rückkehr der Türken in ihr Herkunftsland vorbereitet. Wahrscheinlich würden sie dann wieder "Holocaust und Haavara" zeteren, damit der deutsche Staat mehr Kohle rüberwachsen läßt. Ein anderes orientalisches Volk beherrscht die Übung ja auch ganz ausgezeichnet.

Na ja, und dieses andere orientalische Volk scheint offenbar nicht bereit, die Beute teilen zu wollen:D Hast Du Dich eigentlich noch nicht gefragt, warum die höchste moralische Intanz dieser Republik sich noch nicht zu Ludwigshafen meldete, obwohl dies bisher zum Standard gehörte:rolleyes:

kd

Würfelqualle
08.02.2008, 20:36
Tja, was ist schlimmer? Versaille oder Massenzuwanderung muslimischer Herrenmenschen?

mrg



Vertrag von Versailles war der Himmel auf Erden gegen das, was ab der 50iger Jahre des letzten Jahrhundert, auf die BRD zu kam.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
08.02.2008, 20:38
Besser eine Paralellgesellschaft, als eine weitere Infiltration unserer Gesellschaft.

Warum nicht alle Musel abschieben ?



Erkennen wir noch den Gastgeber unter den vielen Gästen und eingeheiratenen Verwandten ?


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
08.02.2008, 20:39
Leute die glauben, das so etwas zur Integration beiträgt, glauben sicher auch noch an den Osterhasen. Sie machen halt da weiter, wo sie vor Jahrzehnten angefangen haben. Sie bauen damit nur ihre Parallelgesellschaften weiter aus.

In ganz Deutschland gibt es bestimmt nicht einmal genug türkische Gymnasiasten/Studenten, um so ein Gymnasium/Universität zu füllen.

Aber Hauptschüler und unsere Lehrer wären endlich wieder in Sicherheit mit deutschen Schülern.

Eine türkische Uni sollte doch schon ins Goslar eröffnet werden, nur schlug die Akkreditierung fehl und das bei der angeblich besten Türken-Uni (ELITE). Unter diesen Umständen möchte ich nicht die schlechteste Türken-Uni kennen lernen. :))

Quo vadis
08.02.2008, 20:41
Na ja, und dieses andere orientalische Volk scheint offenbar nicht bereit, die Beute teilen zu wollen:D Hast Du Dich eigentlich noch nicht gefragt, warum die höchste moralische Intanz dieser Republik sich noch nicht zu Ludwigshafen meldete, obwohl dies bisher zum Standard gehörte:rolleyes:

kd

na über die spekulative Hürryiet-Hetze hat sich der ZdJ aber auch noch nicht beschwert, oder ist dir Gegenteiliges bekannt? ;) Moslemische Massentrance in der Köln- Arena ebenfalls kein Grund für Cramer und Co einen neuen "Führer" in Dtl zu sehen.
Sie sind nicht nur bereit zu teilen, sie werden ab einem gewissen Punkt sogar abschenken und sich Richtung gelobtes Land aufmachen wenn hier alles soweit erledigt ist.

Margrit
08.02.2008, 20:41
Brief an Frau Dr. Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
im Spiegel kann man folgendes lesen, ich zitiere einen Teil:
............................Merkel reagierte verhalten auf Erdogans Vorschlag zur Entsendung türkischer Lehrer nach Deutschland. Ein deutscher Lehrer müsse "zu all seinen Schülern die notwendige Offenheit" haben, sagte sie. Man könne nicht sagen, dass sich Kinder ohne Personen mit Migrationshintergrund nicht richtig entwickeln könnten. Die Kanzlerin zeigte sich aber offen für den Vorschlag, Sozialpädagogen zur Unterstützung von Migranten einzusetzen. Diese könnten sich etwa bei Lernschwierigkeiten um Schüler und Eltern kümmern. "Aber für die Lehrer, für die eigentlichen Stunden, stelle ich es mir schwer vor", sagte Merkel.
--------------------------------

Sie reagieren "verhalten", kann man da lesen.
Warum reagieren Sie verhalten? Warum lehnen Sie so eine Fordderung nicht sofort entschieden ab? Ganz klipp und klar. Niemand hat das Recht solche Forderungen zu stellen.
Wie immer, bleiben Sie im Ungefähren, im Vagen, nur ja keine wirkliche Linie verfolgen, nur ja keine eindeutige Meinung vertreten.
Wenn Sie verhalten reagieren,heißt das, dass diese Forderung über kurz oder lang von Ihnen erfüllt wird.
Viele Deutsche haben ohnehin längst das Gefühl, dass Deutschland bereits eine Kolonie der Türkei ist und zu großen Teilen von Ankara regiert wird.
Der jetzige Besuch von Erdogan zeigt dies sehr deutlich.
Auch dass Erdogan in Köln zu "seinen" Landsleuten spricht. Das hat es noch nie zuvor in der Bundesrepublik gegeben.
Seine Landleute? Ja, dann sollen sie aber auch bitte in der Türkei leben. Mindestens 2/3 von Erdogans Landsleuten leben von Sozialhilfe, also von unserem Geld. Aber ansonsten wollen sie mit uns und mit unserem Land nichts zu tun haben.
Und diese jetzigen Forderungen von Erdogan zeigen das ganz deutlich. Noch deutlicher geht es eigentlich gar nicht.
Und Sie als Bundeskanzlerin dieses Landes unterstützen dies auch noch, indem Sie mal wieder keine klar Antwort geben, keine klare Linie fahren und weil Sie in keinster Weise klare Regeln für Zuwanderer festlegen.
Dieses ständige immer wiederkehrende Prozessieren wegen des Kopftuches z. B. für Lehrerinnen, zeigt das ja. Hier kann es doch nur klare Regeln geben. Bei uns gibt es das nicht, wir sind kein islamischer Staat (noch nicht), Ende der Diskussion.
Wer in ein anderes Land auswandert, weil er es angeblich besser haben möchte, der hat sich dem neuenn Land anzupassen, nicht umgekehrt. Viele andere Zuwanderer haben dies in den zurückliegenden Jahrzehnten immer wieder gezeigt.
Wir hatten die Bootpeaples z. B., die waren sehr schnell integriert, sie leben mit uns als Freunde und Kollegen, als Nachbarn ohne jedes Problem. Selbst viele Menschen aus dem Kosovo und Bosnien lernen schnell Deutsch und leben mit uns.
Nur die Türken wollen dies nicht.
Integration ist keine Einbahnstraße. Was ich seit Jahren an unserer Politk vermisse, sind ganz klare Regeln hierzu. Und dies geht, besonders bei einer großen Anzahl von Türken auch nur mit den Begriffen "entweder-oder"
"Kannst du in einem Jahr kein Deutsch und hast Dich hier nicht wenigstens halbwegs eingelebt, dann pack die Koffer und gehe zurück"
Für Integration muss jeder der in ein anderes Land auswandert erst einmal selbst sorgen. Aber allein dass dies nicht gemacht wird, zeigt ja deutlich, dass man lediglich hier her kommt, unser Geld möchte, aber mit dem Land und seiner Bevölkerung nicht wirklich was zu tun haben möchte.
Da nützt es auch nichts, wenn Sie Islamkonferenzen abhalten, in welcher Sie dem Islam ohnehin nur den roten Teppich ausgerollt haben. Wirkliche Fachleute, wie Frau Ates und andere, fragen Sie doch gar nicht. Sie und Herr Schäuble setzen sich ja lieber mit DITIB an einen Tisch und erfüllen die gestellten Forderungen.
Hier kann jeder jede Schule besuchen,hier kann sich jeder bilden und was lernen aber bei den Türken ist das zum Teil gar nicht gewollt, sonst würden sie ja dafür sorgen, dass ihre Kinder Deutsch lernen. Das tun andre Zuwanderer in anderen Ländern auch.
Aber hinterher die Deutschen beschimpfen, sie hätten nicht genug zur Integration getan, ist schon ziemlich dreist.
Sollen Sie bitte zurück gehen in die Türkei, da können sie so türkisch leben, wie sie möchten. Hier geht das nicht. Dies muß den Türken endlich einmal ganz klar gesagt werden.
Sie leben alle freiwillig hier, wir haben sie nicht eingefangen. Das scheint aber, auch von den linken Gutmenschen in unserem Land, völlig vergesen zu werden.
Und wenn Herr Erdogan keine Assimilierung will, die ja bei Zuwanderern irgendwann in der 2. oder 3. Generation in der Regel normal ist, dann noch einmal: er möge seine Landsleute bitte wieder in die Türkei holen.
Viele von den Türken kamen als Asylanten, was man hier nie verstanden hat. Aus völlig falsch verstandener Ausländerliebe und der immer wieder kehrenden Nazikeule .....weil die Deutschen mal vor 60 Jahren......haben unsere linken Gutmenschen jeden reingelassen, ohne mal zu hinterfragen. Asyl hieß und heißt bis heute doch nichts andere als Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das Wort Asyl wurde doch nur mißbraucht.
Sie leben hier gut von Sozialhilfe, besser als sie je in Anatolien leben würden.
Aber anstatt sich einzuordnen, sich zu integrieren, kommen nur Forderungen und die teilweise in sehr frecher Weise.
Täglich haben Schulen Ärger weil Unterrichte verhandelt werden usw.
In Kindergärten wird verlangt, dass Schweinefleisch vom Speiseplan genommen wird, also auch für deutsche Kinder
Schon Kidnergartenkinder werden von türkischen Jungen als Schweine beschimpft. Das, Frau Dr. Merkel, ist die Wirklichkeit. Nicht die, die Sie sich offenbar zurecht basteln und die, die Sie glauben.
Der Überfall auf den Rentner in München, der ja nur durch Zufall, weil videoüberwacht, ans Tageslich kam, war doch nciht der erste und einzige. Auch dies ist Alltag, ganz normaler Alltag in Deutschland.
Im Karneval in Köln hat DITIB die Karnevalswagen abgenommen, erst nach Prüfung durch DITIB durften diese fahren. Man kann den Papst und auch Kardinal Meissner im Karneval aufs Korn nehmen und verunglimpfen, das stört keinen deutschen Politker, aber doch um Gottes Willen nicht Allah, da muß "Türken-Fritz" -Oberbürgermeister Schramma (CDU) erst einmal bei DITIB nachfragen.
Und so geht es Stück für Stück, dass wir unsere Identität, unsere Kultur und unser Leben aufgeben.
Beschimpfungen auf Straßen sind Alltag "Du Scheiß Nazideutsche", "Du deuitsche Hure" usw.ist völlig normal, ist mir übrigens selbst schon passiert..
"Scheißdeutscher" ist kein Rassismus, wie wir ja jetzt von Herrn Fromm wissen.
Rassismus gegen Deutsche gibt es nicht, es hat ihn einfach nicht zu geben, natürlich nicht, wo kommen wir denn da hin, so ist es.
Umgekehrt kämen wir wegen Beleidugung und vor allem wegen Ausländerhass also Rassismus, vor Gericht.
Das sind die feinen Unterschiede.
Kein Deutscher, der auswandet, würde sich so im Ausland benehmen. Und es werden immer mehr Deutsche, die auswandern. Auch weil wir sehen, dass für uns hier in 5 bis spätestens 10 Jahren kein Leben mehr sein wird, da Deutschland dann ein islamisches Land sein wird.
Dann leben wir in Ghettos, wer es sich leisten kann, läßt sich von privaten Wachdiensten bewachen.
Aber auch die enorme Auswanderungswelle von Deutschen ist Ihnen nicht ein Satz wert gewesen bisher.
Daran, an dieser völlig fehl gelaufenen Entwicklung ist die deutsche Politik seit Jahren Schuld.
Noch in der Opposition hatten Sie dagegen geredet. Sei wollen alles besser machen.
Aber als Kanzlern fahren Sie plötzlich den linken und Deutschland vernichtenden Kurs von Rot-Grün weiter
Unsere falsch verstandene Toleranz wird mit Intoleranz der anderen Seite gedankt.
Die Forderungen werden immer lauter und unverschämter.
Übrigens war dieses Verhalten bei der Generation der Gastarbeiter nicht vorhanden und wissen Sie auch warum?
Es gab diese Hetzvereine DITIB und MiliGörus nicht.
Die haben sich erst später gebildet und seitdem sind die Türken derart aufgehetzt gegen alles Deutsche,.
DITIB ist ein Teil der türkischen Regierung und untersteht direkt dem Religionsministerium in Ankara. Wußten Sie das? Wie können Sie zulassen, dass sich hier ein Teil der türksichen Regierung etabliert?
DITIB ist an einer Integration der türksichen Mitbürger hier gar nicht interessiert. Die Kinder werden in den Koranschulen aufgehetzt gegen alles Deutsche. Wie sollen Sie sich denn da integrieren?
In der Türkei sind Koranschulen für unter 18jährie verboten. Aber auch dies scheinen Sie nicht zu wissen, weil wir sie hier ja erlauben.
Als Bundeskanzlerin dieses Landes hätten Sie auch die Pflicht, die wirklich integrierten türkischeh Mitbürger zu schütze, die das Treiben dieser anatolischen Unterschicht genau so ablehnen und verurteilen wie der größte Teil der Deutschen.
Was treibt Sie um, dass Sie nichts dagegen tun, dass unsere einstmals gute Bundesrepublik so zerstört wird? Ja, dass Sie sogar noch mithelfen, da Sie nichts dagegen unternehmen? Ich las mal vor einiger Zeit von einem Journalisten in seinem wöchentlichen Zwischenruf "Die Kanzlerin des Vagen, des Ungefähren"
Ja das sind Sie, Sie stehen für nichts. Die einstige christlich-demokratische Werteordnung der CDU haben Sie nie gelebt, es gibt sie ja auch nicht mehr.
Die CDU ist heute mehr eine sozialistische Partei statt eine christlich geprägte Partei.
Aber bedenken Sie bitte eines, ob linksradikal oder rechtsradila, diktatorisch sind beide Ideologien.
Sie machen Rot-Grüne Politik in der Tradition der alten 68er "Nieder mit Deutschland"
Jeder andere Regierungschef in jedem anderen Land hätte nicht "verhalten" reagiert und Zugeständnisse gemacht, sondern hätte ganz klipp und klar solche unverschämten Forderungen abgelehnt.
Schon dass Erdogan hier Forderungen stellt, sich in die Innenpolitik unseres Landes einmischt, ist eine absolute Frechheit.
Er will uns vorschreiben, wie wir mit Zuwanderern umzugehen haben? Zuwanderer? Ich muß allmählich glauben, es sind Agitatoren die nur einen Auftrag haben: Deutschland zu islamisieren. Das was man einst vor Wien nciht erreichte, will man heute beenden. So darf man doch das bald verstehen, denn wirkliche Zuwanderer benehmen sich anders.
Und Sie reagieren verhalten?
Immer mehr wird sichtbar und bemerkbar, dass Deutschland offenbar kein eigenständiges Land, kein souveränder Staat mehr ist, sondern längst von der Türkei mit regiert wird. Dafür gibt es hier ja auch DITIB.
"Alle Macht geht von Volke aus" Diesen Stz aus dem GG scheinen alle Politiker irgendwie vergessen zu haben.
Wollen Sie wirklich Bürgerkrieg? Dieser wird über kurz oder lang kommen, davon bin ich fast überzeugt. Auch die duldsamen Deutschen haben irgendwann mal genug, wenn die Politk das Problem der ungezügelten Zuwanderung und das Vehaltens dieser Zuwanderer nicht endlich löst.
Und eis zum Wohler aller, wie ich schon erwähnte. Also auch zum Wohle der wirklich integreirten türkischen Mitbürger.
Sind Sie Kanzlerin der deutschen Bürger oder Kanzlerin fürs Ausland?
Auch zu diesen unsäglichn Vorwürfen durch die türk. Prese haben Sie sich kaum geäußert. Wenn es doch hier nur so vor Nazis wimmelt und ständig Anschläge auf die Türken erfolgen, dann sollten doch diese türkischen Journalisten ihre Landsleute schnellsten zur Heimkehr auffordern. Auch Sie als Regierungschefin dieses Landes soltlen dies eigentlich tun aus Sorge um die Türken, die hier doch angeblich so gefährdet sind.
"Übergroße Toleranz, die gezeigt wird, braucht auch ein gewaltiges Stück Härte" so ähnlich sagte es mal der große Peter Ustinov.
Recht hatte er und wenn wir diese Härte nicht bald zeigen, war es das wohl mit Deutschland.
Ach übrigens, hat sich Erdogan auch nach dem Rentner erkundigt? Hat er in Berlin auch einen Kranz niedergelegt an dem Platz an dem die junge Türkin die ihrer Familie zu integreirt war und die von ihren Brüdern erschossen wurde?
Ich hoffe, Sie werden mir mal erklären, warum Sie derart gegen das eigene Land regieren und agieren.
Aber da man als "gemeiner" Bürger auch sonst keine Antworten erhält wenn man an die CDU Mails schreibt, habe ich auch hier wenig Hoffnung.
"Demokratie ohne Volk" in alter DDR-Tradition. Ist es das?
Mit freundlichen Grüßen
(eime ehemalige jahrzehntelange CDU-Wählerin)

SKEPSIS
08.02.2008, 20:48
Vertrag von Versailles war der Himmel auf Erden gegen das, was ab der 50iger Jahre des letzten Jahrhundert, auf die BRD zu kam.


Gruss vonne Würfelqualle

:cool2:

wir verstehen uns...

Dem Türke uns nix verstehen.

aber wer nicht hören/ verstehen will, muss fühlen!

...hat Oma immer gesagt! :D

mrg

PS: Der Türke hat ja in den letzten Zügen des WK II D den Krieg erklärt!

Diese Schmarotzer!

sie sind quasi de facto bis heute Kriegstreiber!

Madday
08.02.2008, 20:49
Brief an Frau Dr. Merkel
...


Bekommt Frau Dr. Merkel sowieso nicht zu Gesicht und irgendein Dilettant beantwortet sie mit einer Copy&Paste Antwort oder gar nicht. Unsere Politiker leben doch nach dem Motto, wir sind das Volk und ihr habt zu folgen.

Cash!
08.02.2008, 20:50
Brief an Frau Dr. Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
im Spiegel kann man folgendes lesen, ich zitiere einen Teil:
............................Merkel reagierte verhalten auf Erdogans Vorschlag zur Entsendung türkischer Lehrer nach Deutschland. Ein deutscher Lehrer müsse "zu all seinen Schülern die notwendige Offenheit" haben, sagte sie. Man könne nicht sagen, dass sich Kinder ohne Personen mit Migrationshintergrund nicht richtig entwickeln könnten. Die Kanzlerin zeigte sich aber offen für den Vorschlag, Sozialpädagogen zur Unterstützung von Migranten einzusetzen. Diese könnten sich etwa bei Lernschwierigkeiten um Schüler und Eltern kümmern. "Aber für die Lehrer, für die eigentlichen Stunden, stelle ich es mir schwer vor", sagte Merkel.
--------------------------------

Sie reagieren "verhalten", kann man da lesen.
Warum reagieren Sie verhalten? Warum lehnen Sie so eine Fordderung nicht sofort entschieden ab? Ganz klipp und klar. Niemand hat das Recht solche Forderungen zu stellen.
Wie immer, bleiben Sie im Ungefähren, im Vagen, nur ja keine wirkliche Linie verfolgen, nur ja keine eindeutige Meinung vertreten.
Wenn Sie verhalten reagieren,heißt das, dass diese Forderung über kurz oder lang von Ihnen erfüllt wird.
Viele Deutsche haben ohnehin längst das Gefühl, dass Deutschland bereits eine Kolonie der Türkei ist und zu großen Teilen von Ankara regiert wird.
Der jetzige Besuch von Erdogan zeigt dies sehr deutlich.
Auch dass Erdogan in Köln zu "seinen" Landsleuten spricht. Das hat es noch nie zuvor in der Bundesrepublik gegeben.
Seine Landleute? Ja, dann sollen sie aber auch bitte in der Türkei leben. Mindestens 2/3 von Erdogans Landsleuten leben von Sozialhilfe, also von unserem Geld. Aber ansonsten wollen sie mit uns und mit unserem Land nichts zu tun haben.
Und diese jetzigen Forderungen von Erdogan zeigen das ganz deutlich. Noch deutlicher geht es eigentlich gar nicht.
Und Sie als Bundeskanzlerin dieses Landes unterstützen dies auch noch, indem Sie mal wieder keine klar Antwort geben, keine klare Linie fahren und weil Sie in keinster Weise klare Regeln für Zuwanderer festlegen.
Dieses ständige immer wiederkehrende Prozessieren wegen des Kopftuches z. B. für Lehrerinnen, zeigt das ja. Hier kann es doch nur klare Regeln geben. Bei uns gibt es das nicht, wir sind kein islamischer Staat (noch nicht), Ende der Diskussion.
Wer in ein anderes Land auswandert, weil er es angeblich besser haben möchte, der hat sich dem neuenn Land anzupassen, nicht umgekehrt. Viele andere Zuwanderer haben dies in den zurückliegenden Jahrzehnten immer wieder gezeigt.
Wir hatten die Bootpeaples z. B., die waren sehr schnell integriert, sie leben mit uns als Freunde und Kollegen, als Nachbarn ohne jedes Problem. Selbst viele Menschen aus dem Kosovo und Bosnien lernen schnell Deutsch und leben mit uns.
Nur die Türken wollen dies nicht.
Integration ist keine Einbahnstraße. Was ich seit Jahren an unserer Politk vermisse, sind ganz klare Regeln hierzu. Und dies geht, besonders bei einer großen Anzahl von Türken auch nur mit den Begriffen "entweder-oder"
"Kannst du in einem Jahr kein Deutsch und hast Dich hier nicht wenigstens halbwegs eingelebt, dann pack die Koffer und gehe zurück"
Für Integration muss jeder der in ein anderes Land auswandert erst einmal selbst sorgen. Aber allein dass dies nicht gemacht wird, zeigt ja deutlich, dass man lediglich hier her kommt, unser Geld möchte, aber mit dem Land und seiner Bevölkerung nicht wirklich was zu tun haben möchte.
Da nützt es auch nichts, wenn Sie Islamkonferenzen abhalten, in welcher Sie dem Islam ohnehin nur den roten Teppich ausgerollt haben. Wirkliche Fachleute, wie Frau Ates und andere, fragen Sie doch gar nicht. Sie und Herr Schäuble setzen sich ja lieber mit DITIB an einen Tisch und erfüllen die gestellten Forderungen.
Hier kann jeder jede Schule besuchen,hier kann sich jeder bilden und was lernen aber bei den Türken ist das zum Teil gar nicht gewollt, sonst würden sie ja dafür sorgen, dass ihre Kinder Deutsch lernen. Das tun andre Zuwanderer in anderen Ländern auch.
Aber hinterher die Deutschen beschimpfen, sie hätten nicht genug zur Integration getan, ist schon ziemlich dreist.
Sollen Sie bitte zurück gehen in die Türkei, da können sie so türkisch leben, wie sie möchten. Hier geht das nicht. Dies muß den Türken endlich einmal ganz klar gesagt werden.
Sie leben alle freiwillig hier, wir haben sie nicht eingefangen. Das scheint aber, auch von den linken Gutmenschen in unserem Land, völlig vergesen zu werden.
Und wenn Herr Erdogan keine Assimilierung will, die ja bei Zuwanderern irgendwann in der 2. oder 3. Generation in der Regel normal ist, dann noch einmal: er möge seine Landsleute bitte wieder in die Türkei holen.
Viele von den Türken kamen als Asylanten, was man hier nie verstanden hat. Aus völlig falsch verstandener Ausländerliebe und der immer wieder kehrenden Nazikeule .....weil die Deutschen mal vor 60 Jahren......haben unsere linken Gutmenschen jeden reingelassen, ohne mal zu hinterfragen. Asyl hieß und heißt bis heute doch nichts andere als Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das Wort Asyl wurde doch nur mißbraucht.
Sie leben hier gut von Sozialhilfe, besser als sie je in Anatolien leben würden.
Aber anstatt sich einzuordnen, sich zu integrieren, kommen nur Forderungen und die teilweise in sehr frecher Weise.
Täglich haben Schulen Ärger weil Unterrichte verhandelt werden usw.
In Kindergärten wird verlangt, dass Schweinefleisch vom Speiseplan genommen wird, also auch für deutsche Kinder
Schon Kidnergartenkinder werden von türkischen Jungen als Schweine beschimpft. Das, Frau Dr. Merkel, ist die Wirklichkeit. Nicht die, die Sie sich offenbar zurecht basteln und die, die Sie glauben.
Der Überfall auf den Rentner in München, der ja nur durch Zufall, weil videoüberwacht, ans Tageslich kam, war doch nciht der erste und einzige. Auch dies ist Alltag, ganz normaler Alltag in Deutschland.
Im Karneval in Köln hat DITIB die Karnevalswagen abgenommen, erst nach Prüfung durch DITIB durften diese fahren. Man kann den Papst und auch Kardinal Meissner im Karneval aufs Korn nehmen und verunglimpfen, das stört keinen deutschen Politker, aber doch um Gottes Willen nicht Allah, da muß "Türken-Fritz" -Oberbürgermeister Schramma (CDU) erst einmal bei DITIB nachfragen.
Und so geht es Stück für Stück, dass wir unsere Identität, unsere Kultur und unser Leben aufgeben.
Beschimpfungen auf Straßen sind Alltag "Du Scheiß Nazideutsche", "Du deuitsche Hure" usw.ist völlig normal, ist mir übrigens selbst schon passiert..
"Scheißdeutscher" ist kein Rassismus, wie wir ja jetzt von Herrn Fromm wissen.
Rassismus gegen Deutsche gibt es nicht, es hat ihn einfach nicht zu geben, natürlich nicht, wo kommen wir denn da hin, so ist es.
Umgekehrt kämen wir wegen Beleidugung und vor allem wegen Ausländerhass also Rassismus, vor Gericht.
Das sind die feinen Unterschiede.
Kein Deutscher, der auswandet, würde sich so im Ausland benehmen. Und es werden immer mehr Deutsche, die auswandern. Auch weil wir sehen, dass für uns hier in 5 bis spätestens 10 Jahren kein Leben mehr sein wird, da Deutschland dann ein islamisches Land sein wird.
Dann leben wir in Ghettos, wer es sich leisten kann, läßt sich von privaten Wachdiensten bewachen.
Aber auch die enorme Auswanderungswelle von Deutschen ist Ihnen nicht ein Satz wert gewesen bisher.
Daran, an dieser völlig fehl gelaufenen Entwicklung ist die deutsche Politik seit Jahren Schuld.
Noch in der Opposition hatten Sie dagegen geredet. Sei wollen alles besser machen.
Aber als Kanzlern fahren Sie plötzlich den linken und Deutschland vernichtenden Kurs von Rot-Grün weiter
Unsere falsch verstandene Toleranz wird mit Intoleranz der anderen Seite gedankt.
Die Forderungen werden immer lauter und unverschämter.
Übrigens war dieses Verhalten bei der Generation der Gastarbeiter nicht vorhanden und wissen Sie auch warum?
Es gab diese Hetzvereine DITIB und MiliGörus nicht.
Die haben sich erst später gebildet und seitdem sind die Türken derart aufgehetzt gegen alles Deutsche,.
DITIB ist ein Teil der türkischen Regierung und untersteht direkt dem Religionsministerium in Ankara. Wußten Sie das? Wie können Sie zulassen, dass sich hier ein Teil der türksichen Regierung etabliert?
DITIB ist an einer Integration der türksichen Mitbürger hier gar nicht interessiert. Die Kinder werden in den Koranschulen aufgehetzt gegen alles Deutsche. Wie sollen Sie sich denn da integrieren?
In der Türkei sind Koranschulen für unter 18jährie verboten. Aber auch dies scheinen Sie nicht zu wissen, weil wir sie hier ja erlauben.
Als Bundeskanzlerin dieses Landes hätten Sie auch die Pflicht, die wirklich integrierten türkischeh Mitbürger zu schütze, die das Treiben dieser anatolischen Unterschicht genau so ablehnen und verurteilen wie der größte Teil der Deutschen.
Was treibt Sie um, dass Sie nichts dagegen tun, dass unsere einstmals gute Bundesrepublik so zerstört wird? Ja, dass Sie sogar noch mithelfen, da Sie nichts dagegen unternehmen? Ich las mal vor einiger Zeit von einem Journalisten in seinem wöchentlichen Zwischenruf "Die Kanzlerin des Vagen, des Ungefähren"
Ja das sind Sie, Sie stehen für nichts. Die einstige christlich-demokratische Werteordnung der CDU haben Sie nie gelebt, es gibt sie ja auch nicht mehr.
Die CDU ist heute mehr eine sozialistische Partei statt eine christlich geprägte Partei.
Aber bedenken Sie bitte eines, ob linksradikal oder rechtsradila, diktatorisch sind beide Ideologien.
Sie machen Rot-Grüne Politik in der Tradition der alten 68er "Nieder mit Deutschland"
Jeder andere Regierungschef in jedem anderen Land hätte nicht "verhalten" reagiert und Zugeständnisse gemacht, sondern hätte ganz klipp und klar solche unverschämten Forderungen abgelehnt.
Schon dass Erdogan hier Forderungen stellt, sich in die Innenpolitik unseres Landes einmischt, ist eine absolute Frechheit.
Er will uns vorschreiben, wie wir mit Zuwanderern umzugehen haben? Zuwanderer? Ich muß allmählich glauben, es sind Agitatoren die nur einen Auftrag haben: Deutschland zu islamisieren. Das was man einst vor Wien nciht erreichte, will man heute beenden. So darf man doch das bald verstehen, denn wirkliche Zuwanderer benehmen sich anders.
Und Sie reagieren verhalten?
Immer mehr wird sichtbar und bemerkbar, dass Deutschland offenbar kein eigenständiges Land, kein souveränder Staat mehr ist, sondern längst von der Türkei mit regiert wird. Dafür gibt es hier ja auch DITIB.
"Alle Macht geht von Volke aus" Diesen Stz aus dem GG scheinen alle Politiker irgendwie vergessen zu haben.
Wollen Sie wirklich Bürgerkrieg? Dieser wird über kurz oder lang kommen, davon bin ich fast überzeugt. Auch die duldsamen Deutschen haben irgendwann mal genug, wenn die Politk das Problem der ungezügelten Zuwanderung und das Vehaltens dieser Zuwanderer nicht endlich löst.
Und eis zum Wohler aller, wie ich schon erwähnte. Also auch zum Wohle der wirklich integreirten türkischen Mitbürger.
Sind Sie Kanzlerin der deutschen Bürger oder Kanzlerin fürs Ausland?
Auch zu diesen unsäglichn Vorwürfen durch die türk. Prese haben Sie sich kaum geäußert. Wenn es doch hier nur so vor Nazis wimmelt und ständig Anschläge auf die Türken erfolgen, dann sollten doch diese türkischen Journalisten ihre Landsleute schnellsten zur Heimkehr auffordern. Auch Sie als Regierungschefin dieses Landes soltlen dies eigentlich tun aus Sorge um die Türken, die hier doch angeblich so gefährdet sind.
"Übergroße Toleranz, die gezeigt wird, braucht auch ein gewaltiges Stück Härte" so ähnlich sagte es mal der große Peter Ustinov.
Recht hatte er und wenn wir diese Härte nicht bald zeigen, war es das wohl mit Deutschland.
Ach übrigens, hat sich Erdogan auch nach dem Rentner erkundigt? Hat er in Berlin auch einen Kranz niedergelegt an dem Platz an dem die junge Türkin die ihrer Familie zu integreirt war und die von ihren Brüdern erschossen wurde?
Ich hoffe, Sie werden mir mal erklären, warum Sie derart gegen das eigene Land regieren und agieren.
Aber da man als "gemeiner" Bürger auch sonst keine Antworten erhält wenn man an die CDU Mails schreibt, habe ich auch hier wenig Hoffnung.
"Demokratie ohne Volk" in alter DDR-Tradition. Ist es das?
Mit freundlichen Grüßen
(eime ehemalige jahrzehntelange CDU-Wählerin)

Da solltest du differenzieren!

Sterntaler
08.02.2008, 20:50
der Weinschrank auf 2 Beinen hat gesagt, "wir trauen um die Türken so, wie wir um Deutsche trauern würden" :lach: , ich halt mich dran, ich hab den Weinschrank noch nicht um Deutsche trauern gesehn. :rolleyes:

Aldebaran
08.02.2008, 20:53
Da solltest du differenzieren!

Immerhin: Zur Selbstironie ist unser Häschen fähig.

Madday
08.02.2008, 20:54
der weinschrank auf 2 Beinen hat gesagt, "wir trauen um die Türken so, wie wir um Deutsche trauern würden" :lach: , ich halt mich dran, ich hab den Weinschrank noch nicht um Deutsche trauern gesehn. :rolleyes:

Seit wann kann dieser Tanzbär Beck für alle sprechen? Wer ist WIR? :))

Sterntaler
08.02.2008, 20:54
ja, davon abgesehen, :lach: Pluralis Majestätis....

SKEPSIS
08.02.2008, 20:55
Brief an Frau Dr. Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
im Spiegel kann man folgendes lesen, ich zitiere einen Teil:
............................Merkel reagierte verhalten auf Erdogans Vorschlag zur Entsendung türkischer Lehrer nach Deutschland. Ein deutscher Lehrer müsse "zu all seinen Schülern die notwendige Offenheit" haben, sagte sie. Man könne nicht sagen, dass sich Kinder ohne Personen mit Migrationshintergrund nicht richtig entwickeln könnten. Die Kanzlerin zeigte sich aber offen für den Vorschlag, Sozialpädagogen zur Unterstützung von Migranten einzusetzen. Diese könnten sich etwa bei Lernschwierigkeiten um Schüler und Eltern kümmern. "Aber für die Lehrer, für die eigentlichen Stunden, stelle ich es mir schwer vor", sagte Merkel.
--------------------------------

Sie reagieren "verhalten", kann man da lesen.
Warum reagieren Sie verhalten? Warum lehnen Sie so eine Fordderung nicht sofort entschieden ab? Ganz klipp und klar. Niemand hat das Recht solche Forderungen zu stellen.
Wie immer, bleiben Sie im Ungefähren, im Vagen, nur ja keine wirkliche Linie verfolgen, nur ja keine eindeutige Meinung vertreten.
Wenn Sie verhalten reagieren,heißt das, dass diese Forderung über kurz oder lang von Ihnen erfüllt wird.
Viele Deutsche haben ohnehin längst das Gefühl, dass Deutschland bereits eine Kolonie der Türkei ist und zu großen Teilen von Ankara regiert wird.
Der jetzige Besuch von Erdogan zeigt dies sehr deutlich.
Auch dass Erdogan in Köln zu "seinen" Landsleuten spricht. Das hat es noch nie zuvor in der Bundesrepublik gegeben.
Seine Landleute? Ja, dann sollen sie aber auch bitte in der Türkei leben. Mindestens 2/3 von Erdogans Landsleuten leben von Sozialhilfe, also von unserem Geld. Aber ansonsten wollen sie mit uns und mit unserem Land nichts zu tun haben.
Und diese jetzigen Forderungen von Erdogan zeigen das ganz deutlich. Noch deutlicher geht es eigentlich gar nicht.
Und Sie als Bundeskanzlerin dieses Landes unterstützen dies auch noch, indem Sie mal wieder keine klar Antwort geben, keine klare Linie fahren und weil Sie in keinster Weise klare Regeln für Zuwanderer festlegen.
Dieses ständige immer wiederkehrende Prozessieren wegen des Kopftuches z. B. für Lehrerinnen, zeigt das ja. Hier kann es doch nur klare Regeln geben. Bei uns gibt es das nicht, wir sind kein islamischer Staat (noch nicht), Ende der Diskussion.
Wer in ein anderes Land auswandert, weil er es angeblich besser haben möchte, der hat sich dem neuenn Land anzupassen, nicht umgekehrt. Viele andere Zuwanderer haben dies in den zurückliegenden Jahrzehnten immer wieder gezeigt.
Wir hatten die Bootpeaples z. B., die waren sehr schnell integriert, sie leben mit uns als Freunde und Kollegen, als Nachbarn ohne jedes Problem. Selbst viele Menschen aus dem Kosovo und Bosnien lernen schnell Deutsch und leben mit uns.
Nur die Türken wollen dies nicht.
Integration ist keine Einbahnstraße. Was ich seit Jahren an unserer Politk vermisse, sind ganz klare Regeln hierzu. Und dies geht, besonders bei einer großen Anzahl von Türken auch nur mit den Begriffen "entweder-oder"
"Kannst du in einem Jahr kein Deutsch und hast Dich hier nicht wenigstens halbwegs eingelebt, dann pack die Koffer und gehe zurück"
Für Integration muss jeder der in ein anderes Land auswandert erst einmal selbst sorgen. Aber allein dass dies nicht gemacht wird, zeigt ja deutlich, dass man lediglich hier her kommt, unser Geld möchte, aber mit dem Land und seiner Bevölkerung nicht wirklich was zu tun haben möchte.
Da nützt es auch nichts, wenn Sie Islamkonferenzen abhalten, in welcher Sie dem Islam ohnehin nur den roten Teppich ausgerollt haben. Wirkliche Fachleute, wie Frau Ates und andere, fragen Sie doch gar nicht. Sie und Herr Schäuble setzen sich ja lieber mit DITIB an einen Tisch und erfüllen die gestellten Forderungen.
Hier kann jeder jede Schule besuchen,hier kann sich jeder bilden und was lernen aber bei den Türken ist das zum Teil gar nicht gewollt, sonst würden sie ja dafür sorgen, dass ihre Kinder Deutsch lernen. Das tun andre Zuwanderer in anderen Ländern auch.
Aber hinterher die Deutschen beschimpfen, sie hätten nicht genug zur Integration getan, ist schon ziemlich dreist.
Sollen Sie bitte zurück gehen in die Türkei, da können sie so türkisch leben, wie sie möchten. Hier geht das nicht. Dies muß den Türken endlich einmal ganz klar gesagt werden.
Sie leben alle freiwillig hier, wir haben sie nicht eingefangen. Das scheint aber, auch von den linken Gutmenschen in unserem Land, völlig vergesen zu werden.
Und wenn Herr Erdogan keine Assimilierung will, die ja bei Zuwanderern irgendwann in der 2. oder 3. Generation in der Regel normal ist, dann noch einmal: er möge seine Landsleute bitte wieder in die Türkei holen.
Viele von den Türken kamen als Asylanten, was man hier nie verstanden hat. Aus völlig falsch verstandener Ausländerliebe und der immer wieder kehrenden Nazikeule .....weil die Deutschen mal vor 60 Jahren......haben unsere linken Gutmenschen jeden reingelassen, ohne mal zu hinterfragen. Asyl hieß und heißt bis heute doch nichts andere als Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das Wort Asyl wurde doch nur mißbraucht.
Sie leben hier gut von Sozialhilfe, besser als sie je in Anatolien leben würden.
Aber anstatt sich einzuordnen, sich zu integrieren, kommen nur Forderungen und die teilweise in sehr frecher Weise.
Täglich haben Schulen Ärger weil Unterrichte verhandelt werden usw.
In Kindergärten wird verlangt, dass Schweinefleisch vom Speiseplan genommen wird, also auch für deutsche Kinder
Schon Kidnergartenkinder werden von türkischen Jungen als Schweine beschimpft. Das, Frau Dr. Merkel, ist die Wirklichkeit. Nicht die, die Sie sich offenbar zurecht basteln und die, die Sie glauben.
Der Überfall auf den Rentner in München, der ja nur durch Zufall, weil videoüberwacht, ans Tageslich kam, war doch nciht der erste und einzige. Auch dies ist Alltag, ganz normaler Alltag in Deutschland.
Im Karneval in Köln hat DITIB die Karnevalswagen abgenommen, erst nach Prüfung durch DITIB durften diese fahren. Man kann den Papst und auch Kardinal Meissner im Karneval aufs Korn nehmen und verunglimpfen, das stört keinen deutschen Politker, aber doch um Gottes Willen nicht Allah, da muß "Türken-Fritz" -Oberbürgermeister Schramma (CDU) erst einmal bei DITIB nachfragen.
Und so geht es Stück für Stück, dass wir unsere Identität, unsere Kultur und unser Leben aufgeben.
Beschimpfungen auf Straßen sind Alltag "Du Scheiß Nazideutsche", "Du deuitsche Hure" usw.ist völlig normal, ist mir übrigens selbst schon passiert..
"Scheißdeutscher" ist kein Rassismus, wie wir ja jetzt von Herrn Fromm wissen.
Rassismus gegen Deutsche gibt es nicht, es hat ihn einfach nicht zu geben, natürlich nicht, wo kommen wir denn da hin, so ist es.
Umgekehrt kämen wir wegen Beleidugung und vor allem wegen Ausländerhass also Rassismus, vor Gericht.
Das sind die feinen Unterschiede.
Kein Deutscher, der auswandet, würde sich so im Ausland benehmen. Und es werden immer mehr Deutsche, die auswandern. Auch weil wir sehen, dass für uns hier in 5 bis spätestens 10 Jahren kein Leben mehr sein wird, da Deutschland dann ein islamisches Land sein wird.
Dann leben wir in Ghettos, wer es sich leisten kann, läßt sich von privaten Wachdiensten bewachen.
Aber auch die enorme Auswanderungswelle von Deutschen ist Ihnen nicht ein Satz wert gewesen bisher.
Daran, an dieser völlig fehl gelaufenen Entwicklung ist die deutsche Politik seit Jahren Schuld.
Noch in der Opposition hatten Sie dagegen geredet. Sei wollen alles besser machen.
Aber als Kanzlern fahren Sie plötzlich den linken und Deutschland vernichtenden Kurs von Rot-Grün weiter
Unsere falsch verstandene Toleranz wird mit Intoleranz der anderen Seite gedankt.
Die Forderungen werden immer lauter und unverschämter.
Übrigens war dieses Verhalten bei der Generation der Gastarbeiter nicht vorhanden und wissen Sie auch warum?
Es gab diese Hetzvereine DITIB und MiliGörus nicht.
Die haben sich erst später gebildet und seitdem sind die Türken derart aufgehetzt gegen alles Deutsche,.
DITIB ist ein Teil der türkischen Regierung und untersteht direkt dem Religionsministerium in Ankara. Wußten Sie das? Wie können Sie zulassen, dass sich hier ein Teil der türksichen Regierung etabliert?
DITIB ist an einer Integration der türksichen Mitbürger hier gar nicht interessiert. Die Kinder werden in den Koranschulen aufgehetzt gegen alles Deutsche. Wie sollen Sie sich denn da integrieren?
In der Türkei sind Koranschulen für unter 18jährie verboten. Aber auch dies scheinen Sie nicht zu wissen, weil wir sie hier ja erlauben.
Als Bundeskanzlerin dieses Landes hätten Sie auch die Pflicht, die wirklich integrierten türkischeh Mitbürger zu schütze, die das Treiben dieser anatolischen Unterschicht genau so ablehnen und verurteilen wie der größte Teil der Deutschen.
Was treibt Sie um, dass Sie nichts dagegen tun, dass unsere einstmals gute Bundesrepublik so zerstört wird? Ja, dass Sie sogar noch mithelfen, da Sie nichts dagegen unternehmen? Ich las mal vor einiger Zeit von einem Journalisten in seinem wöchentlichen Zwischenruf "Die Kanzlerin des Vagen, des Ungefähren"
Ja das sind Sie, Sie stehen für nichts. Die einstige christlich-demokratische Werteordnung der CDU haben Sie nie gelebt, es gibt sie ja auch nicht mehr.
Die CDU ist heute mehr eine sozialistische Partei statt eine christlich geprägte Partei.
Aber bedenken Sie bitte eines, ob linksradikal oder rechtsradila, diktatorisch sind beide Ideologien.
Sie machen Rot-Grüne Politik in der Tradition der alten 68er "Nieder mit Deutschland"
Jeder andere Regierungschef in jedem anderen Land hätte nicht "verhalten" reagiert und Zugeständnisse gemacht, sondern hätte ganz klipp und klar solche unverschämten Forderungen abgelehnt.
Schon dass Erdogan hier Forderungen stellt, sich in die Innenpolitik unseres Landes einmischt, ist eine absolute Frechheit.
Er will uns vorschreiben, wie wir mit Zuwanderern umzugehen haben? Zuwanderer? Ich muß allmählich glauben, es sind Agitatoren die nur einen Auftrag haben: Deutschland zu islamisieren. Das was man einst vor Wien nciht erreichte, will man heute beenden. So darf man doch das bald verstehen, denn wirkliche Zuwanderer benehmen sich anders.
Und Sie reagieren verhalten?
Immer mehr wird sichtbar und bemerkbar, dass Deutschland offenbar kein eigenständiges Land, kein souveränder Staat mehr ist, sondern längst von der Türkei mit regiert wird. Dafür gibt es hier ja auch DITIB.
"Alle Macht geht von Volke aus" Diesen Stz aus dem GG scheinen alle Politiker irgendwie vergessen zu haben.
Wollen Sie wirklich Bürgerkrieg? Dieser wird über kurz oder lang kommen, davon bin ich fast überzeugt. Auch die duldsamen Deutschen haben irgendwann mal genug, wenn die Politk das Problem der ungezügelten Zuwanderung und das Vehaltens dieser Zuwanderer nicht endlich löst.
Und eis zum Wohler aller, wie ich schon erwähnte. Also auch zum Wohle der wirklich integreirten türkischen Mitbürger.
Sind Sie Kanzlerin der deutschen Bürger oder Kanzlerin fürs Ausland?
Auch zu diesen unsäglichn Vorwürfen durch die türk. Prese haben Sie sich kaum geäußert. Wenn es doch hier nur so vor Nazis wimmelt und ständig Anschläge auf die Türken erfolgen, dann sollten doch diese türkischen Journalisten ihre Landsleute schnellsten zur Heimkehr auffordern. Auch Sie als Regierungschefin dieses Landes soltlen dies eigentlich tun aus Sorge um die Türken, die hier doch angeblich so gefährdet sind.
"Übergroße Toleranz, die gezeigt wird, braucht auch ein gewaltiges Stück Härte" so ähnlich sagte es mal der große Peter Ustinov.
Recht hatte er und wenn wir diese Härte nicht bald zeigen, war es das wohl mit Deutschland.
Ach übrigens, hat sich Erdogan auch nach dem Rentner erkundigt? Hat er in Berlin auch einen Kranz niedergelegt an dem Platz an dem die junge Türkin die ihrer Familie zu integreirt war und die von ihren Brüdern erschossen wurde?
Ich hoffe, Sie werden mir mal erklären, warum Sie derart gegen das eigene Land regieren und agieren.
Aber da man als "gemeiner" Bürger auch sonst keine Antworten erhält wenn man an die CDU Mails schreibt, habe ich auch hier wenig Hoffnung.
"Demokratie ohne Volk" in alter DDR-Tradition. Ist es das?
Mit freundlichen Grüßen
(eime ehemalige jahrzehntelange CDU-Wählerin)

Ich wünschte mir spätestens jetzt einen..."charismatischen" [:cool2: ] öhm...Politiker, der etwas souveräner agieren würde!

Es wird höchste Zeit!

mrg

Aldebaran
08.02.2008, 20:56
Brief an Frau Dr. Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
im Spiegel kann man folgendes lesen, ich zitiere einen Teil:
............................Merkel reagierte verhalten auf Erdogans Vorschlag zur Entsendung türkischer Lehrer nach Deutschland. Ein deutscher Lehrer müsse "zu all seinen Schülern die notwendige Offenheit" haben, sagte sie. Man könne nicht sagen, dass sich Kinder ohne Personen mit Migrationshintergrund nicht richtig entwickeln könnten. Die Kanzlerin zeigte sich aber offen für den Vorschlag, Sozialpädagogen zur Unterstützung von Migranten einzusetzen. Diese könnten sich etwa bei Lernschwierigkeiten um Schüler und Eltern kümmern. "Aber für die Lehrer, für die eigentlichen Stunden, stelle ich es mir schwer vor", sagte Merkel.
--------------------------------

Sie reagieren "verhalten", kann man da lesen.
Warum reagieren Sie verhalten? Warum lehnen Sie so eine Fordderung nicht sofort entschieden ab? Ganz klipp und klar. Niemand hat das Recht solche Forderungen zu stellen. ...


Sie kann nicht deutlicher werden, weil sie mit Türkeifreunden in einer Koalition steckt.

Außerdem ist das Schulwesen Ländersache.

Skaramanga
08.02.2008, 20:56
hallo alle deutsche keine angst bald werden wir türken Deutschland übernehmen .
...


Und wohin gedenkt ihr weiterzuwandern wenn ihr Deutschland genau so ruiniert und zugrunde gerichtet habt wie Anatolien?

(wieso muss ich jetzt an Heuschrecken denken...)

JensVandeBeek
08.02.2008, 20:57
Gibt es in der Türkei kurdische und armenische Schulen und Universtäten damit die ihre Heimatsprache lernen können?

Ja, es gibt Sprachkurse kurdisch für Anfänger und Fortgeschrittener. Auch Radio und Fernseh-Sendungen. Keine Sau besucht diese Kurse und die Sendungen sind auch nicht sehr gefragt.

Universität Kayseri hat vor kurzem Armenisch eingeführt obwohl keiner danach verlangt hat. Bisher hat keiner Interesse gezeigt. (Stand 18.01.2008)

laurin
08.02.2008, 20:59
Außerdem haben wir doch hier schon längst türkische Schulen - oder als was soll man die Anstalten bezeichnen, wo mal gerade noch 2 deutsche Kinder in einer Klasse sind? Und türkische Lehrer gibt es hier schon seit etlichen Jahren. Wieviele Schulen gibt es denn z.B. in Berlin, wo 98% der Schüler Türken sind?
Es ist ja im Gegenteil so, daß türkische Eltern in unseren vertürkten Großstädten, die Wert darauf legen, daß ihre Kinder was lernen, diese in anderen Stadtteilen zur Schule schicken, wo der Anteil Türken nicht so hoch ist, selbst wenn sie dann für die Fahrt zur Schule selbst bezahlen müssen.

Laurin

latrop
08.02.2008, 21:00
......der brD Staatsapparat soll mit Türken durchsetzt werden. wieviel Trojaner schwirren denn schon rum, Augen auf Leute.

Mein Virenprogramm ist schlauer wie unsere Regierung.
Das meldet dauernd Abwehr eines Virenansturms.

Quo vadis
08.02.2008, 21:00
der Weinschrank auf 2 Beinen hat gesagt, "wir trauen um die Türken so, wie wir um Deutsche trauern würden" :lach: , ich halt mich dran, ich hab den Weinschrank noch nicht um Deutsche trauern gesehn. :rolleyes:

Bei den viehisch erschlagenen Deutschen in Kenia hatte er doch die Möglichkeit dazu.Gibts eine Kondolenzbestätigung dazu vom Heuchler?

Zeitgeist1
08.02.2008, 21:01
Brief an Frau Dr. Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, [...]

Gut geschrieben. Hast du die Mail wirklich abgeschickt?

Sterntaler
08.02.2008, 21:02
@QV: eben, die Deutschen sind dem offensichtlich Scheißegal, dem alten Heuchler.

Margrit
08.02.2008, 21:04
Also das schlägt ja jetzt wirklich dem Faß den Boden aus!


das schlägt nich nur dem Faß den Boden aus, sondern es zeigt nunmehr sehr deutlich, was die Türken wollen.
Vonwegen Zuwanderung und Integration. Das war immer lachhaft und nun wird es ja bestätigt.
Die vielen nach Deutschland geschickten Türken haben nur eine Aufgabe: Deutschland zu islamisieren.
Was man seinerzeit vor Wien nicht schaffte, soll jetzt vollendet werden.

Hier geht es nicht um die erste Generation also der Gastarbeiter, die übrigens vielfach schon wieder in der Türkei sind und ihre wohlverdiente Rente genießen.
Sondern es geht um die später gekommenen, als sich hier auch schon die Hetzvereine wie DITIB und MiliGörus gebildet hatten.
Wir müssen ja immer bedenken, dass ein Großteil der jetzigen Türken unter dem Deckmantel Asyl kamen, was ich ohnehin nie verstanden habe. Asylanten aus der Türkei?
Und usner linken Gutmenschen haben dieses Treiben doch gefördert.

Bin mal gespannt, was die linken Gutmenschen zu diesen Vorschlägen von Erdogan sagen.
Vielleicht fidnen sie diese Ideen ja gut.
Wenn sich schon die Ypsilanti türkische Politiker zum Wahlkampf holt und unsere Kanzlerin dagegen nichts sagt, dann sollte doch so allmählich jedem Deutschen klar sein, wo das hingeht.

Wer jetzt in der deutschen Politik immer noch nicht merkt, was gespielt wird, gehört mit dem Knüppel weggeprügelt.

Wir brauchen ganz dringend eine Revolution.

SKEPSIS
08.02.2008, 21:05
Klar können wir separate Türkenschulen eröffnen.

In deutscher Sprache nennt man die aber bisher Sonder-/ Haupt-Schule oder, wenn gar nix mehr geht, Jugend-Knast!

Aber in Türkisch heisst dass dann türk-Gymnasium und türk-Uni!

Das dieser Erdogan-Islamisten-Affe nicht lauthals kollektiv ausgelacht wurde verwundert. lag hoffentlich an der geheuchelten Trauerstimmung!

mrg

SKEPSIS
08.02.2008, 21:08
PS: ich will und kann mich gar nicht mehr in vielen Worten auslassen. Ich wetze (verbal) die Messer!

:] man muss Prioritäten setzen!

germane

mrg

Margrit
08.02.2008, 21:08
Gut geschrieben. Hast du die Mail wirklich abgeschickt?



ja, vor einer halben Stunde

Mahatma Germany
08.02.2008, 21:17
......Dann wird das nicht die islamisierung der Erde und damit der Sieg des Türkenthumes sein sondern die....................................

Felixhenn
08.02.2008, 21:22
Ja, es gibt Sprachkurse kurdisch für Anfänger und Fortgeschrittener. Auch Radio und Fernseh-Sendungen. Keine Sau besucht diese Kurse und die Sendungen sind auch nicht sehr gefragt.

Universität Kayseri hat vor kurzem Armenisch eingeführt obwohl keiner danach verlangt hat. Bisher hat keiner Interesse gezeigt. (Stand 18.01.2008)

Türkische Sprachkurse gibt es hier schon lange. Es geht nicht um Kurdisch als Sprache dort, es geht um eine kurdische Schule die auch kurdische Geschichte und Erdkunde lehrt. Das fordert Erdogan hier für Türken.

SKEPSIS
08.02.2008, 21:23
Brief an Frau Dr. Merkel

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
im Spiegel kann man folgendes lesen, ich zitiere einen Teil:
............................Merkel reagierte verhalten auf Erdogans Vorschlag zur Entsendung türkischer Lehrer nach Deutschland. Ein deutscher Lehrer müsse "zu all seinen Schülern die notwendige Offenheit" haben, sagte sie. Man könne nicht sagen, dass sich Kinder ohne Personen mit Migrationshintergrund nicht richtig entwickeln könnten. Die Kanzlerin zeigte sich aber offen für den Vorschlag, Sozialpädagogen zur Unterstützung von Migranten einzusetzen. Diese könnten sich etwa bei Lernschwierigkeiten um Schüler und Eltern kümmern. "Aber für die Lehrer, für die eigentlichen Stunden, stelle ich es mir schwer vor", sagte Merkel.
--------------------------------

Sie reagieren "verhalten", kann man da lesen.
Warum reagieren Sie verhalten? Warum lehnen Sie so eine Fordderung nicht sofort entschieden ab? Ganz klipp und klar. Niemand hat das Recht solche Forderungen zu stellen.
Wie immer, bleiben Sie im Ungefähren, im Vagen, nur ja keine wirkliche Linie verfolgen, nur ja keine eindeutige Meinung vertreten.
Wenn Sie verhalten reagieren,heißt das, dass diese Forderung über kurz oder lang von Ihnen erfüllt wird.
Viele Deutsche haben ohnehin längst das Gefühl, dass Deutschland bereits eine Kolonie der Türkei ist und zu großen Teilen von Ankara regiert wird.
Der jetzige Besuch von Erdogan zeigt dies sehr deutlich.
Auch dass Erdogan in Köln zu "seinen" Landsleuten spricht. Das hat es noch nie zuvor in der Bundesrepublik gegeben.
Seine Landleute? Ja, dann sollen sie aber auch bitte in der Türkei leben. Mindestens 2/3 von Erdogans Landsleuten leben von Sozialhilfe, also von unserem Geld. Aber ansonsten wollen sie mit uns und mit unserem Land nichts zu tun haben.
Und diese jetzigen Forderungen von Erdogan zeigen das ganz deutlich. Noch deutlicher geht es eigentlich gar nicht.
Und Sie als Bundeskanzlerin dieses Landes unterstützen dies auch noch, indem Sie mal wieder keine klar Antwort geben, keine klare Linie fahren und weil Sie in keinster Weise klare Regeln für Zuwanderer festlegen.
Dieses ständige immer wiederkehrende Prozessieren wegen des Kopftuches z. B. für Lehrerinnen, zeigt das ja. Hier kann es doch nur klare Regeln geben. Bei uns gibt es das nicht, wir sind kein islamischer Staat (noch nicht), Ende der Diskussion.
Wer in ein anderes Land auswandert, weil er es angeblich besser haben möchte, der hat sich dem neuenn Land anzupassen, nicht umgekehrt. Viele andere Zuwanderer haben dies in den zurückliegenden Jahrzehnten immer wieder gezeigt.
Wir hatten die Bootpeaples z. B., die waren sehr schnell integriert, sie leben mit uns als Freunde und Kollegen, als Nachbarn ohne jedes Problem. Selbst viele Menschen aus dem Kosovo und Bosnien lernen schnell Deutsch und leben mit uns.
Nur die Türken wollen dies nicht.
Integration ist keine Einbahnstraße. Was ich seit Jahren an unserer Politk vermisse, sind ganz klare Regeln hierzu. Und dies geht, besonders bei einer großen Anzahl von Türken auch nur mit den Begriffen "entweder-oder"
"Kannst du in einem Jahr kein Deutsch und hast Dich hier nicht wenigstens halbwegs eingelebt, dann pack die Koffer und gehe zurück"
Für Integration muss jeder der in ein anderes Land auswandert erst einmal selbst sorgen. Aber allein dass dies nicht gemacht wird, zeigt ja deutlich, dass man lediglich hier her kommt, unser Geld möchte, aber mit dem Land und seiner Bevölkerung nicht wirklich was zu tun haben möchte.
Da nützt es auch nichts, wenn Sie Islamkonferenzen abhalten, in welcher Sie dem Islam ohnehin nur den roten Teppich ausgerollt haben. Wirkliche Fachleute, wie Frau Ates und andere, fragen Sie doch gar nicht. Sie und Herr Schäuble setzen sich ja lieber mit DITIB an einen Tisch und erfüllen die gestellten Forderungen.
Hier kann jeder jede Schule besuchen,hier kann sich jeder bilden und was lernen aber bei den Türken ist das zum Teil gar nicht gewollt, sonst würden sie ja dafür sorgen, dass ihre Kinder Deutsch lernen. Das tun andre Zuwanderer in anderen Ländern auch.
Aber hinterher die Deutschen beschimpfen, sie hätten nicht genug zur Integration getan, ist schon ziemlich dreist.
Sollen Sie bitte zurück gehen in die Türkei, da können sie so türkisch leben, wie sie möchten. Hier geht das nicht. Dies muß den Türken endlich einmal ganz klar gesagt werden.
Sie leben alle freiwillig hier, wir haben sie nicht eingefangen. Das scheint aber, auch von den linken Gutmenschen in unserem Land, völlig vergesen zu werden.
Und wenn Herr Erdogan keine Assimilierung will, die ja bei Zuwanderern irgendwann in der 2. oder 3. Generation in der Regel normal ist, dann noch einmal: er möge seine Landsleute bitte wieder in die Türkei holen.
Viele von den Türken kamen als Asylanten, was man hier nie verstanden hat. Aus völlig falsch verstandener Ausländerliebe und der immer wieder kehrenden Nazikeule .....weil die Deutschen mal vor 60 Jahren......haben unsere linken Gutmenschen jeden reingelassen, ohne mal zu hinterfragen. Asyl hieß und heißt bis heute doch nichts andere als Zuwanderung in die Sozialsysteme. Das Wort Asyl wurde doch nur mißbraucht.
Sie leben hier gut von Sozialhilfe, besser als sie je in Anatolien leben würden.
Aber anstatt sich einzuordnen, sich zu integrieren, kommen nur Forderungen und die teilweise in sehr frecher Weise.
Täglich haben Schulen Ärger weil Unterrichte verhandelt werden usw.
In Kindergärten wird verlangt, dass Schweinefleisch vom Speiseplan genommen wird, also auch für deutsche Kinder
Schon Kidnergartenkinder werden von türkischen Jungen als Schweine beschimpft. Das, Frau Dr. Merkel, ist die Wirklichkeit. Nicht die, die Sie sich offenbar zurecht basteln und die, die Sie glauben.
Der Überfall auf den Rentner in München, der ja nur durch Zufall, weil videoüberwacht, ans Tageslich kam, war doch nciht der erste und einzige. Auch dies ist Alltag, ganz normaler Alltag in Deutschland.
Im Karneval in Köln hat DITIB die Karnevalswagen abgenommen, erst nach Prüfung durch DITIB durften diese fahren. Man kann den Papst und auch Kardinal Meissner im Karneval aufs Korn nehmen und verunglimpfen, das stört keinen deutschen Politker, aber doch um Gottes Willen nicht Allah, da muß "Türken-Fritz" -Oberbürgermeister Schramma (CDU) erst einmal bei DITIB nachfragen.
Und so geht es Stück für Stück, dass wir unsere Identität, unsere Kultur und unser Leben aufgeben.
Beschimpfungen auf Straßen sind Alltag "Du Scheiß Nazideutsche", "Du deuitsche Hure" usw.ist völlig normal, ist mir übrigens selbst schon passiert..
"Scheißdeutscher" ist kein Rassismus, wie wir ja jetzt von Herrn Fromm wissen.
Rassismus gegen Deutsche gibt es nicht, es hat ihn einfach nicht zu geben, natürlich nicht, wo kommen wir denn da hin, so ist es.
Umgekehrt kämen wir wegen Beleidugung und vor allem wegen Ausländerhass also Rassismus, vor Gericht.
Das sind die feinen Unterschiede.
Kein Deutscher, der auswandet, würde sich so im Ausland benehmen. Und es werden immer mehr Deutsche, die auswandern. Auch weil wir sehen, dass für uns hier in 5 bis spätestens 10 Jahren kein Leben mehr sein wird, da Deutschland dann ein islamisches Land sein wird.
Dann leben wir in Ghettos, wer es sich leisten kann, läßt sich von privaten Wachdiensten bewachen.
Aber auch die enorme Auswanderungswelle von Deutschen ist Ihnen nicht ein Satz wert gewesen bisher.
Daran, an dieser völlig fehl gelaufenen Entwicklung ist die deutsche Politik seit Jahren Schuld.
Noch in der Opposition hatten Sie dagegen geredet. Sei wollen alles besser machen.
Aber als Kanzlern fahren Sie plötzlich den linken und Deutschland vernichtenden Kurs von Rot-Grün weiter
Unsere falsch verstandene Toleranz wird mit Intoleranz der anderen Seite gedankt.
Die Forderungen werden immer lauter und unverschämter.
Übrigens war dieses Verhalten bei der Generation der Gastarbeiter nicht vorhanden und wissen Sie auch warum?
Es gab diese Hetzvereine DITIB und MiliGörus nicht.
Die haben sich erst später gebildet und seitdem sind die Türken derart aufgehetzt gegen alles Deutsche,.
DITIB ist ein Teil der türkischen Regierung und untersteht direkt dem Religionsministerium in Ankara. Wußten Sie das? Wie können Sie zulassen, dass sich hier ein Teil der türksichen Regierung etabliert?
DITIB ist an einer Integration der türksichen Mitbürger hier gar nicht interessiert. Die Kinder werden in den Koranschulen aufgehetzt gegen alles Deutsche. Wie sollen Sie sich denn da integrieren?
In der Türkei sind Koranschulen für unter 18jährie verboten. Aber auch dies scheinen Sie nicht zu wissen, weil wir sie hier ja erlauben.
Als Bundeskanzlerin dieses Landes hätten Sie auch die Pflicht, die wirklich integrierten türkischeh Mitbürger zu schütze, die das Treiben dieser anatolischen Unterschicht genau so ablehnen und verurteilen wie der größte Teil der Deutschen.
Was treibt Sie um, dass Sie nichts dagegen tun, dass unsere einstmals gute Bundesrepublik so zerstört wird? Ja, dass Sie sogar noch mithelfen, da Sie nichts dagegen unternehmen? Ich las mal vor einiger Zeit von einem Journalisten in seinem wöchentlichen Zwischenruf "Die Kanzlerin des Vagen, des Ungefähren"
Ja das sind Sie, Sie stehen für nichts. Die einstige christlich-demokratische Werteordnung der CDU haben Sie nie gelebt, es gibt sie ja auch nicht mehr.
Die CDU ist heute mehr eine sozialistische Partei statt eine christlich geprägte Partei.
Aber bedenken Sie bitte eines, ob linksradikal oder rechtsradila, diktatorisch sind beide Ideologien.
Sie machen Rot-Grüne Politik in der Tradition der alten 68er "Nieder mit Deutschland"
Jeder andere Regierungschef in jedem anderen Land hätte nicht "verhalten" reagiert und Zugeständnisse gemacht, sondern hätte ganz klipp und klar solche unverschämten Forderungen abgelehnt.
Schon dass Erdogan hier Forderungen stellt, sich in die Innenpolitik unseres Landes einmischt, ist eine absolute Frechheit.
Er will uns vorschreiben, wie wir mit Zuwanderern umzugehen haben? Zuwanderer? Ich muß allmählich glauben, es sind Agitatoren die nur einen Auftrag haben: Deutschland zu islamisieren. Das was man einst vor Wien nciht erreichte, will man heute beenden. So darf man doch das bald verstehen, denn wirkliche Zuwanderer benehmen sich anders.
Und Sie reagieren verhalten?
Immer mehr wird sichtbar und bemerkbar, dass Deutschland offenbar kein eigenständiges Land, kein souveränder Staat mehr ist, sondern längst von der Türkei mit regiert wird. Dafür gibt es hier ja auch DITIB.
"Alle Macht geht von Volke aus" Diesen Stz aus dem GG scheinen alle Politiker irgendwie vergessen zu haben.
Wollen Sie wirklich Bürgerkrieg? Dieser wird über kurz oder lang kommen, davon bin ich fast überzeugt. Auch die duldsamen Deutschen haben irgendwann mal genug, wenn die Politk das Problem der ungezügelten Zuwanderung und das Vehaltens dieser Zuwanderer nicht endlich löst.
Und eis zum Wohler aller, wie ich schon erwähnte. Also auch zum Wohle der wirklich integreirten türkischen Mitbürger.
Sind Sie Kanzlerin der deutschen Bürger oder Kanzlerin fürs Ausland?
Auch zu diesen unsäglichn Vorwürfen durch die türk. Prese haben Sie sich kaum geäußert. Wenn es doch hier nur so vor Nazis wimmelt und ständig Anschläge auf die Türken erfolgen, dann sollten doch diese türkischen Journalisten ihre Landsleute schnellsten zur Heimkehr auffordern. Auch Sie als Regierungschefin dieses Landes soltlen dies eigentlich tun aus Sorge um die Türken, die hier doch angeblich so gefährdet sind.
"Übergroße Toleranz, die gezeigt wird, braucht auch ein gewaltiges Stück Härte" so ähnlich sagte es mal der große Peter Ustinov.
Recht hatte er und wenn wir diese Härte nicht bald zeigen, war es das wohl mit Deutschland.
Ach übrigens, hat sich Erdogan auch nach dem Rentner erkundigt? Hat er in Berlin auch einen Kranz niedergelegt an dem Platz an dem die junge Türkin die ihrer Familie zu integreirt war und die von ihren Brüdern erschossen wurde?
Ich hoffe, Sie werden mir mal erklären, warum Sie derart gegen das eigene Land regieren und agieren.
Aber da man als "gemeiner" Bürger auch sonst keine Antworten erhält wenn man an die CDU Mails schreibt, habe ich auch hier wenig Hoffnung.
"Demokratie ohne Volk" in alter DDR-Tradition. Ist es das?
Mit freundlichen Grüßen
(eime ehemalige jahrzehntelange CDU-Wählerin)

i.Ü. gabs vorgestern auf Phönix ein Bericht über zurückgekehrte (bzw. abgeschobene christen [darunter ein 15jähriges Mädchen, intelligent, aufgeschlossen) nach Osttürkei in ein Dorf, welches permanent von muslim. Türken quasi milizenartig terrorisiert und bedroht wird! Dieses Mädchen, welches 100% nach D. gehört, im Ggensatz zu denKopftucharmeen, die in D bleiben und fordern dürfen!!!

unglaublich. aber das islam. Pack darf hier (in D.) bleiben!

die christen leben nun in diesem Dorf wie im Gefängnis und stehen unter Dauerbeschuss islamischer Türkennachbarn!

Die christliche Familie wurde abgeschoben, da in der Türkei ja EU-gemäß inzw. keine Regressionen gegenüber rel. Minderheiten mehr besteht!


?(



es gibt zwar Hungernot, aber selbst der satteste Mensch auf der Welt, KANN nicht soviel fressen, wie man kotzen könnte!


islam. Heuchelei at it´s best!

es ist nur noch widerlich!

mrg

Felixhenn
08.02.2008, 21:27
Der Witz vom Ganzen: In der Türkei gibt es jede Menge Analphabeten und der Erdogan will Lehrer nach Deutschland schicken. Das war wohl ein vorgezogener Aprilscherz.

http://www.unicef.de/2045.html

Cash!
08.02.2008, 21:28
Ich find ees entbährt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet ein türkischer Politiker solche Forderungen erhebt. Immerhin ist kurdisch in der Türkei ja in der Schule auch verboten.

Wie kann er, der in seinem eigenen Land soetwas nicht im Traum machen würde, sich nun hinstellen und so etwas für andere Länder fordern?

Wir brauchen ganz sicher keine türkischen Schulen, wir brauchen türkische Schüler die die deutsche Sprache beherrschen.

Esreicht!
08.02.2008, 21:34
na über die spekulative Hürryiet-Hetze hat sich der ZdJ aber auch noch nicht beschwert, oder ist dir Gegenteiliges bekannt? ;) Moslemische Massentrance in der Köln- Arena ebenfalls kein Grund für Cramer und Co einen neuen "Führer" in Dtl zu sehen.
Sie sind nicht nur bereit zu teilen, sie werden ab einem gewissen Punkt sogar abschenken und sich Richtung gelobtes Land aufmachen wenn hier alles soweit erledigt ist.

Aber warum sollen sie den zweiten vor dem ersten Schritt machen, kommt vielleicht noch.;) Auffallend ist doch , daß deutsche Medien in Sachen Ludwigshafen weitesgehend neutral berichteten und sich der ZdJ entgegen seinen Gepflogenheiten zurückhielt. Auffallend auch in der Berichterstattung, daß Hasstiraden von Türken im Zwangsgebühren-Fernsehen gezeigt wurden, die bisher dem Cutter zum Opfer fielen. Kurzum: Es bewegt sich was hinter den Kulissen im fremdbestimmten Deutschland.

Naja, zum letzten Punkt glaube ich nicht, daß sie sich unter Aufgabe der Beute absetzen werden, vielmehr scheint Europa für jene das Zukunftsland zu sein, zumal Amerika abgegrast ist. Gebe aber gerne zu: nur Vermutung;)

kd

SKEPSIS
08.02.2008, 21:38
Es ist müssig, die ganzen Minderheitsverletzungern der Türkei en detail auzulisten!

Die Agitation Erdogans ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten und offenbart lediglich, dass er seinen Forderungskatalog und Politik auf Kosten genau dieser neun Toten zelebriert!

Wenn man bedenkt, dass die Toten Aleviten sind, welche wiederum in der Türkei massivst diskreminiert und unterdrückt werden, neben den anderen Minderheiten anderer Konfessionen, offenbart sich diese charakterliche Nierträchtigkeit nicht nur Erdogans, nein, auch der gesamten Türk Presse, allen schreienden Sunniten/ shiiten und anderen Moselems, die die in Ihrer Ideologie so verachtenden Aleviten zu Iherer beschissenen Propaganda auf perverseste Art missbrauchen!

Wenn ein Staatsoberhaupt derart agiert, kann fast vermutet werden, dass dieser Brand vom türkischen Staat inzeniert wurde!

Um Druck und Forderungen entsprechende legitimation zu verleihen!

Dass Moslems Aleviten morden, ist nix neues!

Die Ermittlungen sollten sich auf den Türkischen Staat konzentrieren!

Ich bin überzeugt, dass der türk. Staat für diese Katastrophe verantwortlich war!

Das ist fascho-Politik.

mrg

franz
08.02.2008, 21:39
HALLO
solange die Linke Kloake den Neid, die Habgier und Dummheit, des verblödeten Pöbels bedient, solange wir uns nicht unserer Stärken bewusst werden und endlich unsere rechte mitte, ohne einen Nationalsozialismus zu etablieren, (es war der Sozialismus der uns einst ins Verderben geführt hat und auch jetzt wieder mit anderem vorzeichen hinführt) und wir uns, wieder zu uns bekennen, werden wir weiter von linken Populisten und Volksverdummern angeschmiert.

Gruß franz

write only
08.02.2008, 21:41
von daher ist erdogans kalkül gar nicht mal so dumm.

der sieht folgendes:
- eine wachsende türkische minderheit
- eine schrumpfende einheimische bevölkerung
- eine einflußreiche multi-kulti-lobby (seine innerdeutsche unterstützung)
- angeführt von den jammerlappen im bundestag

Erdogan hat freie Fahrt. Er betreibt in Deutschland die Indoktrinationszentren (Moscheen), er entsendet die Anführer (Imame), er hat Kolonien (Kopftuchansammlungen, die ihn mit türkischer Fahne begrüßen), und er ist daher der deutsche Schattenkanzler.

"Kalkül" klingt auch wie ein türkischer Name.

Hilarius
08.02.2008, 21:43
Die Aleviten erhalten ASYL in Deutschland, weil sie in der Türkei verfolgt werden.

ErdoKhan zelebriert Trauer auf Kosten der in seinem Lande verfolgten Menschen.

Beck und Merkel, diese Verräter Deutschlands stehen neben dieser heuchlerischen Kreatur und schaukeln seine Eier :kotz:

Skaramanga
08.02.2008, 21:45
...

"Kalkül" klingt auch wie ein türkischer Name.

"Gülle" auch.

meckerle
08.02.2008, 21:58
Das ist schon ein Hammer. Abgesehen von den Dreistigkeiten der vergangenen Tage sollte die Bundesregierung auf diesen neuerlichen Affront seitens der Türken die passende Antwort geben, was aber vermutlich eh' nicht geschehen wird.

---
Schon geschehen.



Aber: „Für die Lehrer, für die eigentlichen Stunden, stelle ich es mir schwer vor“, fügte die Kanzlerin hinzu.

Andere Politiker von CDU und SPD lehnten Erdogans Vorschlag in der Berliner Zeitung „BZ“ ab. SPD-Fraktionsvize Fritz Rudolf Körper sagte: „Wir brauchen den Lehrstuhl für Islamwissenschaften im Rahmen der deutschen Hochschulordnung. Aber wir brauchen keine Schulen und Hochschulen des türkischen Staates in Deutschland.“

Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) erklärte: „Die deutsche Sprache ist und bleibt der Schlüssel zur Integration.“

Auch der Leiter des Essener Zentrums für Türkeistudien, Faruk Sen, äußerte sich ablehnend: „Wer an einer türkischen Hochschule studieren will, kann dies in einer der 115 Universitäten in der Türkei tun.“ Deutschland besitze hervorragende Hochschulen, es sei höchste Zeit, dass mehr türkische Jugendliche hier ein Studium aufnehmen, sagte er der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“. http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/02/08/erdogan-gymnasien/tuerkisch-forderung,geo=3718216.html

Würfelqualle
08.02.2008, 22:00
Außerdem haben wir doch hier schon längst türkische Schulen - oder als was soll man die Anstalten bezeichnen, wo mal gerade noch 2 deutsche Kinder in einer Klasse sind? Und türkische Lehrer gibt es hier schon seit etlichen Jahren. Wieviele Schulen gibt es denn z.B. in Berlin, wo 98% der Schüler Türken sind?Es ist ja im Gegenteil so, daß türkische Eltern in unseren vertürkten Großstädten, die Wert darauf legen, daß ihre Kinder was lernen, diese in anderen Stadtteilen zur Schule schicken, wo der Anteil Türken nicht so hoch ist, selbst wenn sie dann für die Fahrt zur Schule selbst bezahlen müssen.

Laurin

Mittlerweile gibt es Schulen in Berlin mit 100 % Ausländeranteil, Mehrfamilienhäuser ohne einen deutschen Namen am Klingelschild, ganze Wohnkieze ohne Deutsche, Kindergärten ohne deutsche Kinder...


Wie das in wenigen Jahrzehnten aussehen wird, kann sich jeder denken, oder ?

Aber wählt weiter etablierte Parteien und wählt damit Überfremdung, sozialen Unfrieden und Ausländerkriminalität.





Gruss vonne Würfelqualle

latrop
08.02.2008, 22:04
WZ Umfrage
Was halten Sie von der Idee, türkischsprachige Gymnasien in Deutschland einzurichten?
95,8%
Das ist keine gute Idee, weil sie das Gegenteil von Integration ist.
4,2%
Das ist ein guter Vorschlag, weil so Integration gefördert würde.

Dazu braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen. Ob es aber die Politiker interessiert ?

latrop
08.02.2008, 22:05
"Gülle" auch.

Und Gülle baer heist jetzt Wahnfried 44 :hihi: :hihi:

Quo vadis
08.02.2008, 22:05
Aber warum sollen sie den zweiten vor dem ersten Schritt machen, kommt vielleicht noch.;) Auffallend ist doch , daß deutsche Medien in Sachen Ludwigshafen weitesgehend neutral berichteten und sich der ZdJ entgegen seinen Gepflogenheiten zurückhielt. Auffallend auch in der Berichterstattung, daß Hasstiraden von Türken im Zwangsgebühren-Fernsehen gezeigt wurden, die bisher dem Cutter zum Opfer fielen. Kurzum: Es bewegt sich was hinter den Kulissen im fremdbestimmten Deutschland.

kd

Ich sehe das nicht so optimistisch.Was soll der ZdJ speziell zum Fall Ludwigshafen sagen, wenn die Brandursache nicht klar ist? Vor einem rassistischen Kabelbrand oder einem fremdenfeindlichen Ölofen warnen ist dann wohl auch Knobloch etwas zu blöde, findest du nicht auch? ;)

Aber aus dem anderen Blickwinkel ganz interessant--Vorverurteilung "Generalverdacht" Deutschlands in der türkischen Presse, türkische Nettigkeiten auf Youtube und Co---kein Wort von der höchsten Instanz dazu, wird ja immerhin "ihr" Land verunglimpft *huestel*

Etablierte Medien--nun wenn ich auf dem KKR Sender N24 zwei kleine Mädchen vom Mann mit Stock und Feuerzeug fabulieren höre und Bergbauern in der Region Gaziantep sagen, die Feuerwehr in Deutschland wäre erst nach 1 1/2 Stunden gekommen und ihre Verwandten könnten noch leben, Schilder gezeigt werden Mölln-Solingen-Ludwigshafen--wo demnächst?-- Da dürfte doch wohl der letzte Zinsgroschen fallen oder?

Hilarius
08.02.2008, 22:07
WZ Umfrage
Was halten Sie von der Idee, türkischsprachige Gymnasien in Deutschland einzurichten?
95,8%
Das ist keine gute Idee, weil sie das Gegenteil von Integration ist.
4,2%
Das ist ein guter Vorschlag, weil so Integration gefördert würde.

Dazu braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen. Ob es aber die Politiker interessiert ?

Ob unsere Politdeppen lesen können + verstehen?

SKEPSIS
08.02.2008, 22:12
Es ist müssig, die ganzen Minderheitsverletzungern der Türkei en detail auzulisten!

Die Agitation Erdogans ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten und offenbart lediglich, dass er seinen Forderungskatalog und Politik auf Kosten genau dieser neun Toten zelebriert!

Wenn man bedenkt, dass die Toten Aleviten sind, welche wiederum in der Türkei massivst diskreminiert und unterdrückt werden, neben den anderen Minderheiten anderer Konfessionen, offenbart sich diese charakterliche Nierträchtigkeit nicht nur Erdogans, nein, auch der gesamten Türk Presse, allen schreienden Sunniten/ shiiten und anderen Moselems, die die in Ihrer Ideologie so verachtenden Aleviten zu Iherer beschissenen Propaganda auf perverseste Art missbrauchen!

Wenn ein Staatsoberhaupt derart agiert, kann fast vermutet werden, dass dieser Brand vom türkischen Staat inzeniert wurde!

Um Druck und Forderungen entsprechende legitimation zu verleihen!

Dass Moslems Aleviten morden, ist nix neues!

Die Ermittlungen sollten sich auf den Türkischen Staat konzentrieren!

Ich bin überzeugt, dass der türk. Staat für diese Katastrophe verantwortlich war!

Das ist fascho-Politik.

mrg

obige Vermutung, [ein neuer Thread!!] dass der türk. Staat at itself in dieser Sache verwickelt ist, aus politischen Gründen, wurde gerade gelöscht, was mich bestätigt, dass ich mit meinem Verdacht sehr nah an der Wahrheit liege!

Erdogan und Aleviten sind wie Feuer und Wasser!

1+1=2!

oh, oh, spätestens jetzt lebe ich gefährlich! :cool:

so far!

mfg

D-Moll
08.02.2008, 22:14
Die Aleviten erhalten ASYL in Deutschland, weil sie in der Türkei verfolgt werden.

ErdoKhan zelebriert Trauer auf Kosten der in seinem Lande verfolgten Menschen.

Beck und Merkel, diese Verräter Deutschlands stehen neben dieser heuchlerischen Kreatur und schaukeln seine Eier :kotz:

Ja, genau das ist Absurdistan. Deutschland traue ich mich schon gar nicht mehr zur der BRD zu sagen.

Trennung von deutschen Schülern und ausländischen Schülern ja. Aber dazu braucht man keine türkischen Lehrer ,denn die Ausländer hier sollen ja an den Schulen unter anderen deutsch lernen.
Also absurd, Erdogan s Foderungen.

alterschwede
08.02.2008, 22:18
Was soll man dazu sagen außer:

Das ist schon kein Größenwahn mehr, aber gibt es überhaupt schon eine Steigerungsform von Größenwahn?

Vielleicht, "koranbehinderter Türke".

das ist die typische türkenkrankheit:
maßlose selbtüberschätzung.

wann gab es eigentlich zuletzt einen moslemischen naturwissenschaftlichen nobelpreisträger ?

meckerle
08.02.2008, 22:19
Zitat von Margrit http://www.politikforen.de/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1943888#post1943888)
Brief an Frau Dr. Merkel
Bravo Margrit! Ob du allerdings Antwort erhältst ist sehr fraglich, würde mich aber sehr freuen.

WALDSCHRAT
08.02.2008, 22:20
Ich bin zwar nicht Erdogan, jedoch fordere ich für jede in Zukunft von unseren Systempolitikern zugelassene Türkenschule oder -uni ein Pendant im Reiche des Atatürks



:)

Gruß

Henning

Würfelqualle
08.02.2008, 22:21
Ja, genau das ist Absurdistan. Deutschland traue ich mich schon gar nicht mehr zur der BRD zu sagen.



Deutschland liegt seit 1945 im Kälteschlaf.


Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
08.02.2008, 22:23
...

wann gab es eigentlich zuletzt einen moslemischen naturwissenschaftlichen nobelpreisträger ?

Meiner Kenntnis nach: nie!

Sollte ich mich irren, könnt ihr es gerne richtig stellen.

Gruß

Henning

Skaramanga
08.02.2008, 22:24
Und Gülle baer heist jetzt Wahnfried 44 :hihi: :hihi:

Das versteh ich zwar nicht - ist aber wahrscheinlich auch nicht wichtig.

Ernesto-Che
08.02.2008, 22:26
Ein türkischer Politiker hat hier in Deutschland garnichts zu fordern ... und es wird Zeit - dass ihm dies auch mal jemand von unseren " Politclowns " vor den ungewaschenen Hals knallt !

Früher standen sie vor Konstantinopel - heute stehen sie vor ALDI ... und meinen uns ihre beschissene Religion - eines irren Propheten aufzwingen zu müßen !!!

Rowlf
08.02.2008, 22:28
Meiner Kenntnis nach: nie!

Sollte ich mich irren, könnt ihr es gerne richtig stellen.

Gruß

Henning

Abdus Salam

man lernt nie aus.

Aldebaran
08.02.2008, 22:28
Mittlerweile gibt es Schulen in Berlin mit 100 % Ausländeranteil, Mehrfamilienhäuser ohne einen deutschen Namen am Klingelschild, ganze Wohnkieze ohne Deutsche, Kindergärten ohne deutsche Kinder...

...

Gruss vonne Würfelqualle


Das halte ich übrigens für eine gute Sache. So werden wenigstens weniger deutsche und andere nichtmuslimische Jugendliche erpresst, verprügelt, drogensüchtig gemacht, auf den Strich geschickt, zu Mitläufern "vertürkt", vermuselt oder geschwängert.

Die großen Erfolge in Sachsen und Thüringen im Hinblick auf die schulischen Leistungen von Kindern aus der Unterschicht zeigen, dass diese ohne die Lernbehinderung durch den mulsimischen Nachwuchs erheblich besser abschneiden.

WALDSCHRAT
08.02.2008, 22:28
WZ Umfrage
Was halten Sie von der Idee, türkischsprachige Gymnasien in Deutschland einzurichten?
95,8%
Das ist keine gute Idee, weil sie das Gegenteil von Integration ist.
4,2%
Das ist ein guter Vorschlag, weil so Integration gefördert würde.

Dazu braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen. Ob es aber die Politiker interessiert ?

4,2%.

Das wäre mein ganz persönlicher Wunsch bezogen auf das Abschneiden der Grünen und der PDS bei der nächsten Bundestagswahl. Ich würde dafür auf alle Geburtstags- und Weihnachtswünsche für Jahre verzichten...

:)

Henning

Drache
08.02.2008, 22:29
Erst verraten wir für die Juden jahrzehntelang unsere Heimat und unsere Kinder. Buttern Geld ohne Ende in den Staat Israel, damit er sich nach Belieben aufrüsten kann. Nun sind wir mit dieser Geschichte einigermassen über die Bühne uns sollen nun einen Kniefall vor diesen orientalischen Primaten hinlegen? Ohne mich! Ausweisen, in Lager einpferchen oder was auch immer. Hauptsache weg mit dem Pack!
Was hat der Oberali eigentlich vor? Die Deutschen so lange zu provozieren, bis sie irgendwann wirklich türkische Häuser abfackeln und anstatt die Feuerwehr zu rufen, jedem Ali applaudieren, der aus dem Fenster springt?
Das ist türkischer Größenwahn in Reinstform!

Aldebaran
08.02.2008, 22:31
4,2%.

Das wäre mein ganz persönlicher Wunsch bezogen auf das Abschneiden der Grünen und der PDS bei der nächsten Bundestagswahl. Ich würde dafür auf alle Geburtstags- und Weihnachtswünsche für Jahre verzichten...

:)

Henning

Das wäre mir sogar einen 1000er (bzw. zwei 500er) wert. Ehrlich!

WALDSCHRAT
08.02.2008, 22:34
Abdus Salam

man lernt nie aus.

Ich habe türkisch mit moslemisch verwechselt. Hast Recht. Er war ein Pakistani.

Gruß

Henning

Rowlf
08.02.2008, 22:34
Erst verraten wir für die Juden jahrzehntelang unsere Heimat und unsere Kinder. Buttern Geld ohne Ende in den Staat Israel,

Alle Entschädigungszahlungen Deutschlands nach dem WW2 betragen gerade mal 65mrd Euro. Geld ohne Ende sieht anders aus. Besonders wenn man einmal beachtet, dass von den 65 Millarden auch Geld an andere Opfer gezahlt wurde.

meckerle
08.02.2008, 22:34
Es ist müssig, die ganzen Minderheitsverletzungern der Türkei en detail auzulisten!

Die Agitation Erdogans ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten und offenbart lediglich, dass er seinen Forderungskatalog und Politik auf Kosten genau dieser neun Toten zelebriert!

Wenn man bedenkt, dass die Toten Aleviten sind, welche wiederum in der Türkei massivst diskreminiert und unterdrückt werden, neben den anderen Minderheiten anderer Konfessionen, offenbart sich diese charakterliche Nierträchtigkeit nicht nur Erdogans, nein, auch der gesamten Türk Presse, allen schreienden Sunniten/ shiiten und anderen Moselems, die die in Ihrer Ideologie so verachtenden Aleviten zu Iherer beschissenen Propaganda auf perverseste Art missbrauchen!

Wenn ein Staatsoberhaupt derart agiert, kann fast vermutet werden, dass dieser Brand vom türkischen Staat inzeniert wurde!

Um Druck und Forderungen entsprechende legitimation zu verleihen!

Dass Moslems Aleviten morden, ist nix neues!

Die Ermittlungen sollten sich auf den Türkischen Staat konzentrieren!

Ich bin überzeugt, dass der türk. Staat für diese Katastrophe verantwortlich war!

Das ist fascho-Politik.

mrg
Alles richtig was du schreibst. Dazu kommt noch: wie gehen die Türken mit den Kurden um. Es ist einfach nur Menschenverachtend und dieser Heuchler getraut sich "Trauer" zu simulieren.

latrop
08.02.2008, 22:41
Alles richtig was du schreibst. Dazu kommt noch: wie gehen die Türken mit den Kurden um. Es ist einfach nur Menschenverachtend und dieser Heuchler getraut sich "Trauer" zu simulieren.

Wie heist das so schön ?

Das musst du bringen im Showgeschäft

Aldebaran
08.02.2008, 22:43
Alle Entschädigungszahlungen Deutschlands nach dem WW2 betragen gerade mal 65mrd Euro. Geld ohne Ende sieht anders aus. Besonders wenn man einmal beachtet, dass von den 65 Millarden auch Geld an andere Opfer gezahlt wurde.

Da hast Du ausnahmsweise mal recht. Die Zahlungen werden gewaltig überschätzt.

meckerle
08.02.2008, 22:43
4,2%.

Das wäre mein ganz persönlicher Wunsch bezogen auf das Abschneiden der Grünen und der PDS bei der nächsten Bundestagswahl. Ich würde dafür auf alle Geburtstags- und Weihnachtswünsche für Jahre verzichten...

:)

Henning
Du hast die Linkslinken vergessen. Ansonsten bin ich bei dir.

JensVandeBeek
08.02.2008, 22:51
WZ Umfrage
Was halten Sie von der Idee, türkischsprachige Gymnasien in Deutschland einzurichten?
95,8%
Das ist keine gute Idee, weil sie das Gegenteil von Integration ist.
4,2%
Das ist ein guter Vorschlag, weil so Integration gefördert würde.

Dazu braucht man doch wohl nichts mehr zu sagen. Ob es aber die Politiker interessiert ?

Ich bin auch dagegen. Aber gibt es deutsche Schulen im Ausland?. Es müsste knapp 120 sein. Sogar in Peru, Nicaragua, Saudi-Arabien und in der Türkei !