PDA

Vollständige Version anzeigen : U n s e r e Abgeordneten ?



Frank3
08.02.2008, 13:40
U n s e r e Abgeordneten ?
http://www.linksfraktion.de/namentliche_abstimmungen.php
Man kann , wenn man will , sehen für welche Entscheidungen und dadurch auf wessen Seite „SIE stehen
Bei jedem Wahlversprechen , welches nur Worte sind , kann man nun mit Taten vergleichen !!! Worte sind NICHTS .
TATEN sind Beweise . Worte vor der Wahl und Worte nach der Wahl vergleichen für die Zukunft bringt NICHTS , da man dann schon wieder gewählt hat und nur auf den Betrug wartet und wieder ist . Worte aus der Vergangenheit mit danach folgenden Taten vergleichen , das bringt eine Sicherheit nicht wieder den selben Fehler
Hartz IV Parteien kann man nicht glauben , denn von denen ist NICHTS bis zum Ende durchdacht , was man an Mindestlöhne , Kinderarmut , Zwangsarbeit, Zeitarbeit zum halben Preis , Hartz IV Zuschüsse zum LOHN u.s.w.
NICHTS IST BIS ZUM ENDE DURCHDACHT .

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben

malnachdenken
08.02.2008, 13:42
U n s e r e Abgeordneten ?
http://www.linksfraktion.de/namentliche_abstimmungen.php
Man kann , wenn man will , sehen für welche Entscheidungen und dadurch auf wessen Seite „SIE stehen
Bei jedem Wahlversprechen , welches nur Worte sind , kann man nun mit Taten vergleichen !!! Worte sind NICHTS .
TATEN sind Beweise . Worte vor der Wahl und Worte nach der Wahl vergleichen für die Zukunft bringt NICHTS , da man dann schon wieder gewählt hat und nur auf den Betrug wartet und wieder ist . Worte aus der Vergangenheit mit danach folgenden Taten vergleichen , das bringt eine Sicherheit nicht wieder den selben Fehler
Hartz IV Parteien kann man nicht glauben , denn von denen ist NICHTS bis zum Ende durchdacht , was man an Mindestlöhne , Kinderarmut , Zwangsarbeit, Zeitarbeit zum halben Preis , Hartz IV Zuschüsse zum LOHN u.s.w.
NICHTS IST BIS ZUM ENDE DURCHDACHT .

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben

Dann frage ich Dich, wie bspw bei den Hartz-Gesetzen sonst hätte verfahren sollen. Denke daran, dass es damals im Bundestag eine Rot-Grüne-Mehrheit gab, im Bundesrat allerdings eine Schwarz-Gelbe.

Frank3
08.02.2008, 14:07
Man hätte bei Zeitarbeit gleich einführen können das es gleichen LOHN für gleiche Arbeit gibt und so wie in anderen Ländern ...
Hartz IV Gesetze sind eine Erfindung von WEICHEN Nazis und hätten von SPD und ... nie so
Natürlich hätten die Schwarzen und Gelben dann nicht JA sagen können aber davon wer die WELT nicht unter den Druck gekommen nun das selbe einzuführen , denn diese Hartz – SCHEISS ist so was von ansteckend , weil es das Soziale kaputt macht. DURCHDENKEN!!!
Wer 35 Jahre oder so , gearbeitet hat und nun mit Hartz ...
Die Juden hätte man auch anders zum Steuerzahlen bringen können oder was meinst du warum so viele Steuereinnahmen ? Die Konzerne und alle andere Industrie zahlt doch weniger oder habe ich was nicht verstanden ? Die Veräußerung / die Heuschrecken / ist doch auch immer noch Steuerfrei oder ?
NICHTS IST BIS ZUM ENDE DURCHDACHT oder doch und dann sind es VERBRECHER .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif

Frank3
08.02.2008, 14:19
P. S. : Solltest du es geschafft haben bis zum Abgeordneten , in der Demokratur , ist das letzte dich ordnende die Abstimmung durch den "Hammelsprung" .

Hammelsprung ?

Während der Abstimmung entscheitest DU ob " SIE " dich danach löschen , mit Intrigen , wenn Du dich entschieden hast nach DEINEM Gewissen.

- Wussten/ s Sie/ DU , das unsere Bundestagsabgeordneten zum Teil im Bundestag so abstimmen müssen , wie es die Parteispitze vorschreibt , da sie sonst ihr Bundestagsmandat verlieren könnten und damit den Anspruch auf die monatlichen Diäten in Höhe von ... Euro verlieren . Wer will schon auf ... Euro monatlich verzichten , also wird so abgestimmt wie es die Parteispitze vorschreibt ? Ist das noch Demokratie ? Laut Grundgesetz ist ein Parlamentarier nur seinem Gewissen unterworfen, Weisungen seiner Partei sind ausgeschlossen, aber auch die Einflussnahme anderer Staatsgewalten sei verboten. Es dürfe keine staatlich gesteuerten "Abgeordnetendummies" geben, heißt es ?
Nur wer geschmeidig genug ist , sich in Volksparteien nach oben zu arbeiten , kommt auch da an . Man muß Macht lernen , Seilschaften aufbauen , Hinterzimmer frequentieren . Der Lobbyvertreter bespricht mit dir , wie man die Bestechungsgelder am besten offen versteckt , und ob seine Firma noch Mitarbeiter ins Ministerium schicken sollte .... da bleibt doch keine Zeit um das GEWISSEN zu prüfen und zu bewerten. Wir haben es also mit einer Art innerer Waage zum Vergleichen zwischen Ideal und Wirklichkeit im ganz persönlichen Leben jedes einzelnen Menschen zu tun , soweit es um Dinge geht , die die Moral betreffen . In welchem Ausmaß das Gewissen dabei von Wertvorstellungen abhängig ist , die in einer jeweiligen Gesellschaft vorhanden sind und die bewußt oder unbewußt übernommenen werden , können wir an der Einstellung /Ach kann’s kurz: „ Du wirst von keinem Politiker hören “ : „ Das GEHT GEGEN MEIN GEWISSEN “. Genau muß man sich auch die ansehen die nur noch über einen Listenplatz und das immer wieder , in den Bundestag kommen
Sind es nicht die die Macht nutzen gegen das Volk und schon Jahre gegen die Mehrheit des Volkes regieren , mit der Ausnutzung ihrer Macht , über die anderen Abgeordneten , die sich schon bei der nächsten Wahl sich dem Wähler stellen müssen , SIE selbst aber NICHT .

malnachdenken
08.02.2008, 15:15
Man hätte bei Zeitarbeit gleich einführen können das es gleichen LOHN für gleiche Arbeit gibt und so wie in anderen Ländern ...
Hartz IV Gesetze sind eine Erfindung von WEICHEN Nazis und hätten von SPD und ... nie so
Natürlich hätten die Schwarzen und Gelben dann nicht JA sagen können aber davon wer die WELT nicht unter den Druck gekommen nun das selbe einzuführen , denn diese Hartz – SCHEISS ist so was von ansteckend , weil es das Soziale kaputt macht. DURCHDENKEN!!!
Wer 35 Jahre oder so , gearbeitet hat und nun mit Hartz ...
Die Juden hätte man auch anders zum Steuerzahlen bringen können oder was meinst du warum so viele Steuereinnahmen ? Die Konzerne und alle andere Industrie zahlt doch weniger oder habe ich was nicht verstanden ? Die Veräußerung / die Heuschrecken / ist doch auch immer noch Steuerfrei oder ?
NICHTS IST BIS ZUM ENDE DURCHDACHT oder doch und dann sind es VERBRECHER .
http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif

Kannst Du auch ordentlich schreiben?
Weiche Nazis?

Oh Mann.... sortiere Dich doch bitte erstmal und denk nochmal in Ruhe über die Thematiken nach, um sie dann geordnet und sachlich hier vorzutragen.

Frank3
08.02.2008, 16:53
Ist das die Antwort auf die Frage : Wo kommen die Steuereinamen her
Ist es Zwangsarbeit welches die Ein- Euro
Hätte man sie wieder vermieten können (nein der Staat bezahlt alles)
Hätte man wieder nach Rasse (nein , alle müssen)
Hätte man wieder Lager einrichten können
Hätte man Schwule und Lesben raussortieren wieder dürfen
Leiharbeit zum halben Preis (nur vor Angst )
Generalverdacht auf Lebensgemeinschaft , ist was NEUES für
Hätte man die Frisörangestellten dazu bringen können das sie alle mit Hartz IV Zuschuss leben ? Was NEUES . Egal was der Frisörmeister verdient .
malnachdenken http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif
IHR "ALLE " WISST GARNICHTS
Um frei wählen zu können muß man innerlich frei sein .

malnachdenken
08.02.2008, 16:55
Ist das die Antwort auf die Frage : Wo kommen die Steuereinamen her
Ist es Zwangsarbeit welches die Ein- Euro
Hätte man sie wieder vermieten können (nein der Staat bezahlt alles)
Hätte man wieder nach Rasse (nein , alle müssen)
Hätte man wieder Lager einrichten können
Hätte man Schwule und Lesben raussortieren wieder dürfen
Leiharbeit zum halben Preis (nur vor Angst )
Generalverdacht auf Lebensgemeinschaft , ist was NEUES für
Hätte man die Frisörangestellten dazu bringen können das sie alle mit Hartz IV Zuschuss leben ? Was NEUES . Egal was der Frisörmeister verdient .
malnachdenken http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif
IHR "ALLE " WISST GARNICHTS
Um frei wählen zu können muß man innerlich frei sein .


Lager? Rasse?
Was ist denn mit Dir los?

malnachdenken
08.02.2008, 16:56
malnachdenken http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif
IHR "ALLE " WISST GARNICHTS
Um frei wählen zu können muß man innerlich frei sein .

Sagt der Typ mit dem Wichtelbild :))

Frank3
08.02.2008, 17:07
Mal nachdenken , von wem dieser malnachdenken bezahlt wird

malnachdenken
08.02.2008, 17:09
Mal nachdenken , von wem dieser malnachdenken bezahlt wird


Ja?

Kannst Du eigentlich auch etwas sinnvolles und zusammenhängendes von Dir geben?

Frank3
08.02.2008, 17:32
Ich habe versucht einen Beitrag von dir zu finden , der länger als 5 Sätze , um dich einschätzen zu können
DU BIST EIGENTLICH EIN NICHTS
Also Schluss ,von DIR , hoffe ich

Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben

malnachdenken
11.02.2008, 07:50
Ich habe versucht einen Beitrag von dir zu finden , der länger als 5 Sätze , um dich einschätzen zu können
DU BIST EIGENTLICH EIN NICHTS
Also Schluss ,von DIR , hoffe ich

Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben

Von Dir kommt ja wirklich nur BlaBla....

McDuff
11.02.2008, 09:13
Ich frage mich auch oft welches Volk sie vertreten, wenn sie denn überhaupt eines vertreten und nicht nur die Lobbyisten.

Freikorps
11.02.2008, 10:00
Von dem Abgeordneten, der meinen Heimatwahlkreis vertritt hört man Jahr und Tag nichts. Ich finde das schon Schwach, Leute die den Anspruch haben im Bundestag zu sitzen, sollten auch agil sein und wenigstens den Willen haben etwas positiv für ihre Heimatregion zu bewegen.

Brutus
11.02.2008, 10:12
Ich frage mich auch oft welches Volk sie vertreten, wenn sie denn überhaupt eines vertreten und nicht nur die Lobbyisten.

Das könnte man vielleicht folgendermaßen herausfinden:

Die Vertreter eines Volkes werden sie eher nicht sein, dessen berechtigte Ansprüche sie zuerst als *Populismus* abqualifizieren, um es anschließend desto besser ausplündern und knechten zu können.

Sehr viel mehr dürften *unsere* Abgeodnete die Vertreter eines Volkes sein, dessen Forderungen sie jederzeit und allerergebenst nachkommen, weil "uns das infolge unserer Verantwortung vor der Geschichte eine Pflicht ist, und zugleich moralisches Bedürfnis".

Nordlicht38
11.02.2008, 13:56
U n s e r e Abgeordneten ?
http://www.linksfraktion.de/namentliche_abstimmungen.php
Man kann , wenn man will , sehen für welche Entscheidungen und dadurch auf wessen Seite „SIE stehen
Bei jedem Wahlversprechen , welches nur Worte sind , kann man nun mit Taten vergleichen !!! Worte sind NICHTS .
TATEN sind Beweise . Worte vor der Wahl und Worte nach der Wahl vergleichen für die Zukunft bringt NICHTS , da man dann schon wieder gewählt hat und nur auf den Betrug wartet und wieder ist . Worte aus der Vergangenheit mit danach folgenden Taten vergleichen , das bringt eine Sicherheit nicht wieder den selben Fehler
Hartz IV Parteien kann man nicht glauben , denn von denen ist NICHTS bis zum Ende durchdacht , was man an Mindestlöhne , Kinderarmut , Zwangsarbeit, Zeitarbeit zum halben Preis , Hartz IV Zuschüsse zum LOHN u.s.w.
NICHTS IST BIS ZUM ENDE DURCHDACHT .

------------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zutun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben


Wir müssen frohen Mutes die Linke wählen, die können sich nicht den Wählern entziehen und da die Linke auch Genossen alter Schule hat, glaube ich das wir den neuen realen Sozialismus realisieren können und wollen und müssen.

Meine Meinung zu Hartz IV: Abschaffung und Bürgergeld von 750 € Einführen, sämtliches Wohnraumspekulantentum zerschlagen, Wohnungen in Staatshand, menschenwürdige Mieten realisieren, für den Bürger, - WOHNEN IST EIN MENSCHENRECHT !!!!!!!!!!!!!

Alles Verstaatlichen und endlich mal den NeuAnfang wagen, keine Massenentlassungen mehr, bahn post in Staatshand, öffentlicher Beschäftigungssektor ausbauen, Mindestnetto reallohn realisieren.

ICH HABE NOCH VIEL VOR !!!!!!!!!!