PDA

Vollständige Version anzeigen : "Frau Merkel diskriminiert die Türken"



Zersetzer
08.02.2008, 13:09
Gerade fein gegessen und schon muss man wieder kotzen:

Interview mit dem Europa-Chef der HÜRRIYET:


Was haben Sie als erstes gedacht, als Sie von dem Brand in Ludwigshafen hörten?

Caliskan: Ich dachte: "Mein Gott, haben sie wieder gezündelt?" Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

SPIEGEL ONLINE: Warum haben sich die Beziehungen zwischen Türken und Deutschen so verschlechtert?

Caliskan: Bundeskanzlerin Angela Merkel versucht [...]die Türkei aus Europa herauszudrängen. Diese Diskriminierung ist der Hauptgrund für all die Turbulenzen und Konflikte zwischen den Türken und Deutschen.

SPIEGEL ONLINE: Und davon fühlen sich auch die Deutschtürken in Hamburg und München betroffen?

Caliskan: Aber selbstverständlich! Sie werden dadurch zu dem ewigen "Ausländer" gemacht. Die türkischen Einwanderer haben seit den sechziger Jahren den Aufbau, und dann die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt. Jetzt zählen sie nicht zu den "zivilisierten Europäern" und werden ausgeschlossen. Das beleidigt sie zutiefst. Und die Rechtsradikalen nutzen das aus.

Caliskan: Die türkischen Medien tun ihr Bestes, damit in Deutschland erfolgreiche, gut ausgebildete, respektable Generationen von Türken aufwachsen.

Einst hat man sie kollektiv in "Türkenheime" eingewiesen, heute bewegen sich ihre Enkel auf den oberen Etagen der Konzerne und politischen Parteien. Unter den schwersten Bedingungen haben sich die Türken hier behauptet. Deshalb gebührt ihnen Respekt.

Die zunehmende Ausländerfeindlichkeit und diese letzten Brandkatastrophen haben sie unglaublich nervös gemacht. Sie fühlen sich bedroht, wenn sie zur Arbeit gehen, wenn sie ihre Kinder morgens zur Schule verabschieden.
.......

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533917,00.html

:vogel: :vogel: :vogel:

Ingeborg
08.02.2008, 13:11
EU hin oder her - sie sind ja schon da.

Im Wahlkampf las Erdogan ein Gedicht vor, in dem es hieß: „Die Minarette sind unsere Bajonette – die Gläubigen sind unsere Armee.“

"Demokratie ist wie eine Straßenbahn, am Ziel angekommen steigt man aus".

Ernesto-Che
08.02.2008, 13:17
Wie kann man ein Volk diskriminieren - dass keine Kultur - sondern nur Mord und Totschlag auf seinen blutdurchtränkten Fahnen stehen hat ???

Hilarius
08.02.2008, 13:25
Caliskan: Die türkischen Medien tun ihr Bestes, damit in Deutschland erfolgreiche, gut ausgebildete, respektable Generationen von Türken aufwachsen.

Einst hat man sie kollektiv in "Türkenheime" eingewiesen, heute bewegen sich ihre Enkel auf den oberen Etagen der Konzerne und politischen Parteien.

Die türkischen Putzfrauen?

Zeitgeist1
08.02.2008, 13:29
Caliskan: Aber selbstverständlich! Sie werden dadurch zu dem ewigen "Ausländer" gemacht.

Die türkischen Einwanderer haben seit den sechziger Jahren den Aufbau, und dann die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt.

Schon wieder dieses Märchen! Wem wollen die damit Sand in die Augen streuen?

Eridani
08.02.2008, 13:31
Gerade fein gegessen und schon muss man wieder kotzen:

Interview mit dem Europa-Chef der HÜRRIYET:

......

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533917,00.html

:vogel: :vogel: :vogel:
--------------------------
Wenn sie es mal endlich täte! Aber unsere Angela hat mehr Schiß als Vaterlandsliebe. Schade!

E:

Felixhenn
08.02.2008, 13:34
Gerade fein gegessen und schon muss man wieder kotzen:

Interview mit dem Europa-Chef der HÜRRIYET:


.......

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533917,00.html

:vogel: :vogel: :vogel:

Wo der alle seine Weisheiten wohl her hat? Dass der den geistigen Brandstifter spielt hat der noch gar nicht gemerkt. Keine Frage vom Spiegel über die türkischen Überfälle. War das vorher ausgeschlossen worden? Türken hier in hohen Positionen? Welche denn? Türken zur Integration bereit? Wo denn?

Die Türken vor 40 Jahren haben versucht, Deutsch zu sprechen. Die Heutigen nicht mehr.

malnachdenken
08.02.2008, 13:36
Gerade fein gegessen und schon muss man wieder kotzen:

Interview mit dem Europa-Chef der HÜRRIYET:


.......

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533917,00.html

:vogel: :vogel: :vogel:

Der Hurriyet-Chef vertritt eine bestimmte Klientel, nämlich die der dummen türkischen Pöbelleser dieses Blattes.
Anders sind seine Äußerungen nicht zu verstehen, denn es entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.

RDX
08.02.2008, 13:38
Gerade fein gegessen und schon muss man wieder kotzen:

Interview mit dem Europa-Chef der HÜRRIYET:


.......

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533917,00.html

:vogel: :vogel: :vogel:

Man muss noch rätseln, ob es Ziegenkot oder Kamelkot ist, den der Muselmann im Kopf hat.

Obwohl, mit diesem Uckermarker "Genie" würde ich auch Schlitten fahren, wenn ich Musel wäre.

cimbom75
08.02.2008, 13:42
zugegeben, seine Aussagen sind Schoenrederei ...

Es gibt in Deutschland dumme und anstaendige Auslaender bzw Mitbuerger und sogar teilweise mit deutscher Staatsbuergerschaft.

Das seine Schoenrederei euch nervt, o.k. ist verstaendlich. Aber muss es denn so ausarten, dass ihr jetzt verbal auf die Tuerken bzw tuerkischstaemmigen reinhauen muesst ???

stefan75
08.02.2008, 13:42
Na ja, es gibt schon das Selbstbild der Türken wieder, wir hätten alles was wir haben, anatolischen Neandertalern zu verdanken, die hierhergeholt worden sind. Daß diese Leute, die das angeblich geleistet haben, vorher mit ihren Ziegen im Stall geschlafen haben verdrängen sie, verständlich. Die Mentalität hat sich zwischen dem Stall in Ostanatolien oder ner Sozialwohnung in Kreuzberg oder Köln nich geändert. Nur die Ziegen oder Schafe fehlen. Es sei denn, sie murksen zum Opferfest grad eins in ihrer Badewanne ab.

Laotse
08.02.2008, 13:42
Wie kann man ein Volk diskriminieren - dass keine Kultur - sondern nur Mord und Totschlag auf seinen blutdurchtränkten Fahnen stehen hat ???

Sehr gut !

Neues Bild ... ich war lange nicht mehr hier ???

Laotse
08.02.2008, 13:44
Schon wieder dieses Märchen! Wem wollen die damit Sand in die Augen streuen?

Das glauben die Volltrottel wirklich ! :vogel:

Zeitgeist1
08.02.2008, 13:57
zugegeben, seine Aussagen sind Schoenrederei ...

Es gibt in Deutschland dumme und anstaendige Auslaender bzw Mitbuerger und sogar teilweise mit deutscher Staatsbuergerschaft.

Das seine Schoenrederei euch nervt, o.k. ist verstaendlich. Aber muss es denn so ausarten, dass ihr jetzt verbal auf die Tuerken bzw tuerkischstaemmigen reinhauen muesst ???

Das ist keine Schönrederei, das sind knallharte Lügen! Hier wurde bereits des öfteren klargestellt, daß unsere Trümmerfrauen unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Des weiteren kamen in den 50er und 60er Jahren Italiener, Griechen und Spanier als Gastarbeiter nach D, weil wir einen wirtschaftlichen Aufschwung hatten. Die haben hier gutes Geld verdient und sind teilweise wieder in ihre Länder zurückgekehrt. Die Hiergebliebenen haben sich integriert!

Die Musel fielen erst Ende der 70er Jahre hier ein. Da war das Wirtschaftswunder schon wieder am absteigen. Daß die BRD sich hat drängen lassen, Türken hier aufzunehmen, heißt nicht, daß sie hier größere Taten vollbracht hätten, außer unsere Steuergelder abzugreifen.

Sie leben hier quasi auf unsere Kosten. Dann die ständigen Jammereien, die Opferrolle, die Gewalt gegenüber Deutschen, die Forderungen etc. Die Krone von allem war jetzt dieser Hausbrand und die Volksverhetzung durch diese türkische "Bild" und der Aufstand mit dem Plakat "Gestern Juden, heute Moslems" hat das Faß zum Überlaufen gebracht:

http://www.focus.de/politik/deutschland/brandkatastrophe_aid_236934.html

Wenn sich herausstellt, daß der Brand durch die Türken selbst verursacht wurde, erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung des türk. Ministerpräsidenten und der Zeitung! Jetzt langt's doch wohl.

Kilgore
08.02.2008, 13:58
Wie kann man ein Volk diskriminieren - dass keine Kultur - sondern nur Mord und Totschlag auf seinen blutdurchtränkten Fahnen stehen hat ???

Diese Worte aus dem Munde eines Che-Guevara-Fans :rolleyes:

Eridani
08.02.2008, 14:01
malnachdenken;1942550]Der Hurriyet-Chef vertritt eine bestimmte Klientel, nämlich die der dummen türkischen Pöbelleser dieses Blattes.
Anders sind seine Äußerungen nicht zu verstehen, denn es entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.[/I]
-------------------------------------------------
Und die Gutmenschen kriechen wieder und hinterlassen eine gewaltige Schleimspur >>>>>

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/206400.html

E:

cimbom75
08.02.2008, 14:04
Das ist keine Schönrederei, das sind knallharte Lügen! Hier wurde bereits des öfteren klargestellt, daß unsere Trümmerfrauen unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Des weiteren kamen in den 50er und 60er Jahren Italiener, Griechen und Spanier als Gastarbeiter nach D, weil wir einen wirtschaftlichen Aufschwung hatten. Die haben hier gutes Geld verdient und sind teilweise wieder in ihre Länder zurückgekehrt. Die Hiergebliebenen haben sich integriert!

Die Musel fielen erst Ende der 70er Jahre hier ein. Da war das Wirtschaftswunder schon wieder am absteigen. Daß die BRD sich hat drängen lassen, Türken hier aufzunehmen, heißt nicht, daß sie hier größere Taten vollbracht hätten, außer unsere Steuergelder abzugreifen.

Sie leben hier quasi auf unsere Kosten. Dann die ständigen Jammereien, die Opferrolle, die Gewalt gegenüber Deutschen, die Forderungen etc. Die Krone von allem war jetzt dieser Hausbrand und die Volksverhetzung durch diese türkische "Bild" und der Aufstand mit dem Plakat "Gestern Juden, heute Moslems" hat das Faß zum Überlaufen gebracht:

http://www.focus.de/politik/deutschland/brandkatastrophe_aid_236934.html

Wenn sich herausstellt, daß der Brand durch die Türken selbst verursacht wurde, erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung des türk. Ministerpräsidenten und der Zeitung! Jetzt langt's doch wohl.



Manchmal frage ich mich ob ihr auf einem anderen Planeten und somit in einem anderen Deutschland lebt ?(
, wenn ich einige Beitraege durchlese...

Zeitgeist1
08.02.2008, 14:06
Manchmal frage ich mich ob ihr auf einem anderen Planeten und somit in einem anderen Deutschland lebt ?(
, wenn ich einige Beitraege durchlese...

WIR leben immer noch in Deutschland, unserem Heimatland! Wer die Zeiten erlebt hat, läßt sich von niemand Sand in die Augen streuen, merk Dir das!

Falls Du etwas kritisieren willst in unserem Land, nur zu!

Wahabiten Fan
08.02.2008, 14:06
, wenn ich einige Beitraege durchlese...

dann?

ErhardWittek
08.02.2008, 14:07
Was haben Sie als erstes gedacht, als Sie von dem Brand in Ludwigshafen hörten?

Caliskan: Ich dachte: "Mein Gott, haben sie wieder gezündelt?" Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

SPIEGEL ONLINE: Warum haben sich die Beziehungen zwischen Türken und Deutschen so verschlechtert?

Caliskan: Bundeskanzlerin Angela Merkel versucht [...]die Türkei aus Europa herauszudrängen. Diese Diskriminierung ist der Hauptgrund für all die Turbulenzen und Konflikte zwischen den Türken und Deutschen.

SPIEGEL ONLINE: Und davon fühlen sich auch die Deutschtürken in Hamburg und München betroffen?

Caliskan: Aber selbstverständlich! Sie werden dadurch zu dem ewigen "Ausländer" gemacht. Die türkischen Einwanderer haben seit den sechziger Jahren den Aufbau, und dann die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt. Jetzt zählen sie nicht zu den "zivilisierten Europäern" und werden ausgeschlossen. Das beleidigt sie zutiefst. Und die Rechtsradikalen nutzen das aus.

Caliskan: Die türkischen Medien tun ihr Bestes, damit in Deutschland erfolgreiche, gut ausgebildete, respektable Generationen von Türken aufwachsen.

Einst hat man sie kollektiv in "Türkenheime" eingewiesen, heute bewegen sich ihre Enkel auf den oberen Etagen der Konzerne und politischen Parteien. Unter den schwersten Bedingungen haben sich die Türken hier behauptet. Deshalb gebührt ihnen Respekt.

Die zunehmende Ausländerfeindlichkeit und diese letzten Brandkatastrophen haben sie unglaublich nervös gemacht. Sie fühlen sich bedroht, wenn sie zur Arbeit gehen, wenn sie ihre Kinder morgens zur Schule verabschieden.
Bei den Türken scheinen Lügen und Verdrehungen von Tatsachen ein fester Bestandteil ihrer "Dialog-Kultur" zu sein. Man kann diese Aussagen nur als schwerste Beleidigung schärfstens zurückweisen.

Tatsache ist:
- daß die türkischen Medien ihr Bestes tun, um die Türken gegen uns aufzuhetzen
und
- daß die Türken hier unter denselben Bedingungen wie die Deutschen auch Geld verdienen durften
- daß viele Türken trotz hoher Arbeitslosigkeit mitsamt ihren Familien inzwischen von uns Deutschen ausgehalten werden
- daß die Türken nicht nur die gleiche staatliche Unterstützung erhalten, sondern noch bevorzugt werden, insbesondere deshalb, weil deutsche Idioten immer noch glauben, diese Kulturfremden "integrieren" zu können
- daß die Türken keinerlei Integrationsbestrebungen erkennen lassen
- daß die Türken nicht die geringste Motivation haben, die Bildungsangebote in Deutschland zu nutzen
- daß die Türken in Wahrheit eine Gefahr für uns darstellen und wir uns vor ihnen fürchten müssen
- daß die Türken von deutschen Politikern und deutschen Medien ständig in Schutz genommen werden, indem man ihre Verbrechen gegen die Deutschen absichtlich verschweigt oder verniedlicht

Das endlose Gejammer der Türken und ihre frechen und haltlosen Anschuldigungen machen mehr als alles andere deutlich, daß sie nichts in Europa verloren haben. Was ist das nur für ein armseliges Volk, das zu Lügen, Diffamierungen und Beleidigungen greifen muß, um sein armseliges Ego zu päppeln. Ein deutsches Sprichwort sagt: "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz". "Neid" und "Haß" sind ebenfalls enge Verwandte.

Nur eines besitzen die Türken(*) nicht: Ehre und Anstand.

(*)damit kein Mißverständnis aufkommt - alle Türken sind hier nicht gemeint. Es gibt auch die anderen, die sich dafür schämen, welch jammervolles Bild ihre Landsleute abgeben und die deshalb deren Gesellschaft meiden.

Ernesto-Che
08.02.2008, 14:09
Diese Worte aus dem Munde eines Che-Guevara-Fans :rolleyes:

Ernesto hat einen total anderen Kampf geführt als dieses Drecksvolk - das Kurden schlachtet !!!

ErhardWittek
08.02.2008, 14:11
zugegeben, seine Aussagen sind Schoenrederei ...

Es gibt in Deutschland dumme und anstaendige Auslaender bzw Mitbuerger und sogar teilweise mit deutscher Staatsbuergerschaft.

Das seine Schoenrederei euch nervt, o.k. ist verstaendlich. Aber muss es denn so ausarten, dass ihr jetzt verbal auf die Tuerken bzw tuerkischstaemmigen reinhauen muesst ???
Auch ohne Deinen schulmeisterlichen Hinweis gelesen zu haben, habe ich in meinem vorherigen Beitrag darauf hingewiesen, daß ich nicht alle Türken in meine Kritik einschließe.

Warum verlangst Du das aber nicht auch von den Türken, die weitaus mehr Anlaß hätten, uns Deutschen für unsere Langmut und Großzügigkeit dankbar zu sein?

Ragtimer
08.02.2008, 14:16
>>>
Die türkischen Einwanderer haben seit den sechziger Jahren den Aufbau, und dann die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt. Jetzt zählen sie nicht zu den "zivilisierten Europäern" und werden ausgeschlossen. Das beleidigt sie zutiefst. Und die Rechtsradikalen nutzen das aus.
<<<

Quatsch mit Majo!

Sie zählen großenteils deswegen nicht zu den zivilisierten Europäern, weil sie selbst nicht dazugehören wollen. Oder warum sonst halten sie an so idyllischen Bräuchen wie der Zwangsheirat fest, befürworten Gewalt zur Wiederherstellung einer (durch was auch immer) verletzten "Ehre", binden sich das Kopftuch um die Knolle (jenes Kopftuch, das bei den in den 1960ern zu uns gekommenen Türkinnen schon nicht mehr zu sehen war), holen sich Importbräute, die sie hier wie Gefangene halten, verbieten ihren Kindern, mit "ungläubigen" Schulkameraden zu spielen, und ihren Töchtern, deutsche Freunde zu haben?

Die fühlen sich doch mental in einem anatolischen Lehmhüttendorf viel mehr zu Hause als in der europäischen Zivilisation.

Wer sich wie ein zivilisierter Europäer benimmt, der zählt auch dazu und wird hier nicht ausgeschlossen.

cimbom75
08.02.2008, 14:17
WIR leben immer noch in Deutschland, unserem Heimatland! Wer die Zeiten erlebt hat, läßt sich von niemand Sand in die Augen streuen, merk Dir das!

Falls Du etwas kritisieren willst in unserem Land, nur zu!


Aso, ich dachte ihr lebt woanders. Hoert sich zumindest so an.

ErhardWittek
08.02.2008, 14:18
Manchmal frage ich mich ob ihr auf einem anderen Planeten und somit in einem anderen Deutschland lebt ?(
, wenn ich einige Beitraege durchlese...
Wir leben in einem Deutschland, das durch ungebildete und barbarische Fremde allmählich in einen Augiasstall verwandelt wird. Es wird dringend Zeit, daß mal wieder ausgemistet wird. Aber unsere Politiker fühlen sich anscheinend im Dreck recht wohl.

Wenn ich mir dazu noch die Beiträge der meisten Forentürken durchlese, wird mir übel.

wtf
08.02.2008, 14:19
Jetzt zählen sie nicht zu den "zivilisierten Europäern" und werden ausgeschlossen. Das beleidigt sie zutiefst.

Das nenne ich eine Schlüsselaussage.

cimbom75
08.02.2008, 14:20
dann?



egal,... jedem seine Meinung. Nur ist es fuer mich nicht ganz nachzuvollziehen, wie man nur so einen Hass haben kann.

Ist es denn so schlimm ? ? ?

cimbom75
08.02.2008, 14:23
Auch ohne Deinen schulmeisterlichen Hinweis gelesen zu haben, habe ich in meinem vorherigen Beitrag darauf hingewiesen, daß ich nicht alle Türken in meine Kritik einschließe.

Warum verlangst Du das aber nicht auch von den Türken, die weitaus mehr Anlaß hätten, uns Deutschen für unsere Langmut und Großzügigkeit dankbar zu sein?




Wie soll das gehen ? Hast du ne Idee ?

Zeitgeist1
08.02.2008, 14:24
Das nenne ich eine Schlüsselaussage.

Ist es. Zumal die Türkei ja zu stolzen 3 % in Europa liegt!

ErhardWittek
08.02.2008, 14:27
egal,... jedem seine Meinung. Nur ist es fuer mich nicht ganz nachzuvollziehen, wie man nur so einen Hass haben kann.

Ist es denn so schlimm ? ? ?
Es ist schlimmer!

Und jetzt sag' mir bloß, bei wem Du mehr Haß feststellen kannst. Bei den Deutschen, die zu Recht immer wütender werden, oder bei den ebenso unverschämten wie undankbaren Türken, die die Deutschen sogar noch für von Türken selbstverschuldete Unglücke verantwortlich machen?

Sei froh, daß unser berechtigter Haß noch immer geringer ist, als der unberechtigte der Türken. Sonst wäre nämlich schon lange schwer was los hier.

Anscheinend lebst Du auf einem anderen Planeten.

Wahabiten Fan
08.02.2008, 14:27
egal,... jedem seine Meinung. Nur ist es fuer mich nicht ganz nachzuvollziehen, wie man nur so einen Hass haben kann.

Ist es denn so schlimm ? ? ?

Hast du schon mal über das Benehmen deiner "mohammedanischen" Landsleute nachgedacht?

Wie lange sollen wir dem noch tatenlos zusehen?

Mal ne ganz ehrliche Antwort bitte.

Ragtimer
08.02.2008, 14:28
Aber unsere Politiker fühlen sich anscheinend im Dreck recht wohl.

Der Punkt dürfte eher sein, dass unsere Politiker von diesem "Dreck" kaum was mitbekommen.

Mit deiner Erlaubnis, Erhard, klaue ich mal dein Kleingedrucktes

(*)damit kein Mißverständnis aufkommt - alle Türken sind hier nicht gemeint. Es gibt auch die anderen, die sich dafür schämen, welch jammervolles Bild ihre Landsleute abgeben und die deshalb deren Gesellschaft meiden.


bezogen auf mein vorheriges Posting. Es gibt in der Tat auch viele zivilisierte und integrationswillige Türken. Nur werden die a) von ihren eigenen Landsleuten oft unter Druck gesetzt und b) von deutschen "Ausländerfreunden" als Störenfriede empfunden, da sie sich ausgerechnet zu jener europäischen Zivilisation hingezogen fühlen, die die "Ausländerfreunde" als "imperialistisch" verachten. Serap Cileli und Necla Kelek können davon ein langes, trauriges Lied singen.

ErhardWittek
08.02.2008, 14:29
Wie soll das gehen ? Hast du ne Idee ?
Gibst Du hier den Provokateur oder den Clown?

cimbom75
08.02.2008, 14:30
Wir leben in einem Deutschland, das durch ungebildete und barbarische Fremde allmählich in einen Augiasstall verwandelt wird. Es wird dringend Zeit, daß mal wieder ausgemistet wird. Aber unsere Politiker fühlen sich anscheinend im Dreck recht wohl.

Wenn ich mir dazu noch die Beiträge der meisten Forentürken durchlese, wird mir übel.


zB so ein Beitrag bringt mich dazu zu denken, ihr wuerdet auf einem anderen Planeten leben.

Ich wuerde sofort meine Koffer packen und woanders leben wollen, wenn das stimmen sollte bzw die Wahrheit waere, was du da schreibst.

Da wo ich lebe (Hamburg) laufen keine barbarischen und ungebildeten Menschen rum, so dass ich mich belaestigt fuehlen muss.

1 , 2 Asis o.k. aber ist nicht so schlimm.

Hexenhammer
08.02.2008, 14:31
Das Schlimme bei den Türken ist, dass sich bisher fast alle Vorurteile bestätigt haben.

Ingeborg
08.02.2008, 14:32
Braucht man Wochen um was zu vertuschen?

Stromklau, z. B. ?
So wie Koch macht halt jeder sein Wahlkampftheater wie er kann. Normal interessiern den keine Rentner in der U-Bahn.

Vier Tage nach dem Feuer-Drama besuchte der türkische Ministerpräsident Erdogan medienwirksam die verrußte Brandruine in Ludwigshafen - gibt nette Videos für alle Wähler die nicht lesen können.

In der Türkei würde er nie ein verbranntes Alevitenhaus besuchen!

BILD und Hürriyet sind ja auch verbandelt.

Zersetzer
08.02.2008, 14:32
Wie soll das gehen ? Hast du ne Idee ?

Vielleicht wenn die ewige Jammer- und Forderei mal ein Ende hätte?

cimbom75
08.02.2008, 14:33
Es ist schlimmer!

Und jetzt sag' mir bloß, bei wem Du mehr Haß feststellen kannst. Bei den Deutschen, die zu Recht immer wütender werden, oder bei den ebenso unverschämten wie undankbaren Türken, die die Deutschen sogar noch für von Türken selbstverschuldete Unglücke verantwortlich machen?

Sei froh, daß unser berechtigter Haß noch immer geringer ist, als der unberechtigte der Türken. Sonst wäre nämlich schon lange schwer was los hier.

Anscheinend lebst Du auf einem anderen Planeten.



Noe, noe ich lebe schon auf dem richtigen Planeten.

1 Asi oder mehrere haben ein Haus in brannt gesteckt.

Einige wenige Tuerken sind wuetend, veraengstigt, traurig etc...

Wo siehst du da einen Hass zwischen allen Tuerken und allen Deutschen ? ? ?

Kilgore
08.02.2008, 14:33
Ernesto hat einen total anderen Kampf geführt als dieses Drecksvolk - das Kurden schlachtet !!!

Fakt ist, dass er getötet hat.

Und deine pauschalrassistischen Verunglimpfungen kannst du dir sparen.

Ingeborg
08.02.2008, 14:33
Vielleicht wenn die ewige Jammer- und Forderei mal ein Ende hätte?

wie denn?

die können ja nix anderes

cimbom75
08.02.2008, 14:34
Hast du schon mal über das Benehmen deiner "mohammedanischen" Landsleute nachgedacht?

Wie lange sollen wir dem noch tatenlos zusehen?

Mal ne ganz ehrliche Antwort bitte.


Kann dir gerne eine ehrlich Antwort geben .

Welches Verhalten meinst du denn speziell ?

cimbom75
08.02.2008, 14:34
Gibst Du hier den Provokateur oder den Clown?

weder noch

Zersetzer
08.02.2008, 14:37
Da wo ich lebe (Hamburg) laufen keine barbarischen und ungebildeten Menschen rum, so dass ich mich belaestigt fuehlen muss.

1 , 2 Asis o.k. aber ist nicht so schlimm.

Sicher, wenn ich in Nienstedten oder Klein Flottbek, Othmarschen rumlaufe sehe ich auch keine :D

Hilarius
08.02.2008, 14:37
Noe, noe ich lebe schon auf dem richtigen Planeten.

1 Asi oder mehrere haben ein Haus in brannt gesteckt*.

Einige wenige Tuerken sind wuetend, veraengstigt, traurig etc...

Wo siehst du da einen Hass zwischen allen Tuerken und allen Deutschen ? ? ?


*Mit diesem Wissen würde ich schleunigst zur Polizei gehen


Und wieder lügt ein Türke

cimbom75
08.02.2008, 14:37
Vielleicht wenn die ewige Jammer- und Forderei mal ein Ende hätte?



Das ist deine Idee ?


Es wird doch auf beiden Seiten gejammert ...

Zersetzer
08.02.2008, 14:40
Das ist deine Idee ?


Es wird doch auf beiden Seiten gejammert ...

Verständlich, dass die alleinige Geberseite irgendwann auch mal einen Pieps von sich geben wird......

Freikorps
08.02.2008, 14:40
zB so ein Beitrag bringt mich dazu zu denken, ihr wuerdet auf einem anderen Planeten leben.

Ich wuerde sofort meine Koffer packen und woanders leben wollen, wenn das stimmen sollte bzw die Wahrheit waere, was du da schreibst.

Da wo ich lebe (Hamburg) laufen keine barbarischen und ungebildeten Menschen rum, so dass ich mich belaestigt fuehlen muss.

1 , 2 Asis o.k. aber ist nicht so schlimm.

Es ist leider genauso wie Erhard schreibt. Du verniedlichst die Problematik. Es ist die Masse der Türken und auch anderer Ausländer, die mittlerweile im Land sind, die ein Problem darstellen. Leider sind zu viele davon schlecht ausgebildet und zeigen in der Tat keinerlei Bestrebungen sich im Land zu integrieren.

Die Leute kommen hierher, weil sie wollen daß Deutschland ihnen hilft und nicht weil sie Deutschland helfen wollen, das ist Fakt und das ist schlecht. Wir können uns das schlichtweg nicht mehr leisten!

cimbom75
08.02.2008, 14:41
Sicher, wenn ich in Nienstedten oder Klein Flottbek, Othmarschen rumlaufe sehe ich auch keine :D


Auch in der City und in den Einkaufszentren etc.. ist es o.k.

Was nicht heissen soll, dass es Idioten gibt, aber es ist ziemlich o.k. ums kurz zu machen.

cimbom75
08.02.2008, 14:44
Verständlich, dass die alleinige Geberseite irgendwann auch mal einen Pieps von sich geben wird......



Sieh es mal so.

Das Haus das abgebrannt ist, liegt nunmal auf deutschem Boden.

Lass die Leute jammern, mich stoerts ja auch nicht.

Aber lasst auch die Leute trauern, was das wichtigste ist und die Polizei ihre Arbeit machen. Denn Spekulationen sind nur Spekulationen.

Ragtimer
08.02.2008, 14:44
Noe, noe ich lebe schon auf dem richtigen Planeten.

1 Asi oder mehrere haben ein Haus in brannt gesteckt.

Einige wenige Tuerken sind wuetend, veraengstigt, traurig etc...

Wo siehst du da einen Hass zwischen allen Tuerken und allen Deutschen ? ? ?

Zwischen allen vielleicht nicht, aber...

Guck mal hier:
http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=RhwA-s9hUxg&fromurl=/watch%3Fv%3DRhwA-s9hUxg

Wenn das kein Hass ist!

ErhardWittek
08.02.2008, 14:47
Der Punkt dürfte eher sein, dass unsere Politiker von diesem "Dreck" kaum was mitbekommen.

Mit deiner Erlaubnis, Erhard, klaue ich mal dein Kleingedrucktes

(*)damit kein Mißverständnis aufkommt - alle Türken sind hier nicht gemeint. Es gibt auch die anderen, die sich dafür schämen, welch jammervolles Bild ihre Landsleute abgeben und die deshalb deren Gesellschaft meiden.


bezogen auf mein vorheriges Posting. Es gibt in der Tat auch viele zivilisierte und integrationswillige Türken. Nur werden die a) von ihren eigenen Landsleuten oft unter Druck gesetzt und b) von deutschen "Ausländerfreunden" als Störenfriede empfunden, da sie sich ausgerechnet zu jener europäischen Zivilisation hingezogen fühlen, die die "Ausländerfreunde" als "imperialistisch" verachten. Serap Cileli und Necla Kelek können davon ein langes, trauriges Lied singen.
Ich stimme Dir in allem zu.
Und ich bedauere auch, daß die Unzivilisierten unter den Einwanderern all jene in Mißkredit bringen, die gern hier leben und unsere Gesetze achten. Das heißt, ich bedaure es nicht nur, sondern es macht mich wütend.

Die Multikulti-"Freunde" finde ich mit dem folgenden Zitat treffend beschrieben. Denn für die sind die übelsten der Einwanderer die engsten Verbündeten, da auf diese Weise der "verhaßte Staat" am ehesten vor die Hunde geht.


Der Antiimperialismus der Neuen Linken war niemals Ausdruck einer selbstlosen Empörung über die Ungerechtigkeit in der Welt, sondern war immer von höchst eingennützigen Motiven her bestimmt. Erlittenes Unrecht, Ausbeutung und Knechtung, ja nicht einmal Völkermord waren für sich allein ein zureichender Grund, um die westdeutsche Linke für den Kampf eines unterdrückten, fernen Volkes zu mobilisieren. Wenn kümmerte in der Neuen Linken schon Biafra, wen die Ausrottung der südamerikanischen Indianer oder gar der jahrzehntelange Kampf der Kurden im Irak? Wer fragte nach dem Schicksal der nichtrussischen Völker im asiatischen Teil der Sowjetunion, wer nach den Vorgängen in Tibet? Wohl kaum einer. Statt dessen solidarisierte man sich eher mit jenen antiimperialistischen Kräften, wo man selbst etwas davon hatte. Und "Haben" hieß hier immer, das der jeweilige antiimperialistische Kampf in unser linkes Weltbild passen mußte.
Zitat aus "Von grüner Kraft und Herrlichkeit" von Josef Fischer.

ErhardWittek
08.02.2008, 14:53
....
Aber lasst auch die Leute trauern, was das wichtigste ist und die Polizei ihre Arbeit machen. Denn Spekulationen sind nur Spekulationen.
Ist schon eine seltsame Form der Trauer, wenn dabei Feuerwehrleute zusammengeschlagen und angespuckt werden und die türkischen Medien mit Hakenkreuzen und üblen, verlogenen Beschuldigungen Stimmung gegen Deutsche machen.

Trauert Ihr Musels immer so, daß dabei andere zu Schaden kommen?

cimbom75
08.02.2008, 14:53
Es ist leider genauso wie Erhard schreibt. Du verniedlichst die Problematik. Es ist die Masse der Türken und auch anderer Ausländer, die mittlerweile im Land sind, die ein Problem darstellen. Leider sind zu viele davon schlecht ausgebildet und zeigen in der Tat keinerlei Bestrebungen sich im Land zu integrieren.

Die Leute kommen hierher, weil sie wollen daß Deutschland ihnen hilft und nicht weil sie Deutschland helfen wollen, das ist Fakt und das ist schlecht. Wir können uns das schlichtweg nicht mehr leisten!


Ich verniedliche nicht, ganz ehrlich.

Es stimmt. Es gibt Asiauslaender. Die finde ich auch nicht gut.

Aber wenn ich zB morgens aus dem Haus gehe, dann sehe ich nicht wirklich welche. Und wenn es so viele waeren, dann muessten die doch auch schon vor meiner Tuer stehen.

cimbom75
08.02.2008, 14:59
Zwischen allen vielleicht nicht, aber...

Guck mal hier:
http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=RhwA-s9hUxg&fromurl=/watch%3Fv%3DRhwA-s9hUxg

Wenn das kein Hass ist!



Hab rein geschaut und ehrlich gesagt keine Lust alle Kommentare zu lesen. Was ich aber gelesen habe, war eher unter Wut, Trauer, Hilfslosigkeit einzustufen, als unter Hass.

(hab nicht alles gelesen)

Zersetzer
08.02.2008, 15:00
Aber wenn ich zB morgens aus dem Haus gehe, dann sehe ich nicht wirklich welche. Und wenn es so viele waeren, dann muessten die doch auch schon vor meiner Tuer stehen.

Kann es sein, dass sie dir vielleicht gar nicht als Solches in die Augen stechen ?(

lupus_maximus
08.02.2008, 15:03
Ich verniedliche nicht, ganz ehrlich.

Es stimmt. Es gibt Asiauslaender. Die finde ich auch nicht gut.

Aber wenn ich zB morgens aus dem Haus gehe, dann sehe ich nicht wirklich welche. Und wenn es so viele waeren, dann muessten die doch auch schon vor meiner Tuer stehen.
Nein, die kann man ja nicht an eine Arbeitsselle vermitteln, außer Kanaksprach können sie ja nichts und müssen deshalb bis Mittag im Bett liegen. ALG II sei Dank!

cimbom75
08.02.2008, 15:04
Ist schon eine seltsame Form der Trauer, wenn dabei Feuerwehrleute zusammengeschlagen und angespuckt werden und die türkischen Medien mit Hakenkreuzen und üblen, verlogenen Beschuldigungen Stimmung gegen Deutsche machen.

Trauert Ihr Musels immer so, daß dabei andere zu Schaden kommen?



Nein, das finde ich auch nicht richtig.

Eine dumme, sinnlose, peinliche bzw traurige Sache.

Nicht jeder Tuerke bzw tuerkischstaemmige ist fuer das Fehlverhalten eines seiner Landsleute verantwortlich.

cimbom75
08.02.2008, 15:06
Kann es sein, dass sie dir vielleicht gar nicht als Solches in die Augen stechen ?(


Oh noe, aber ich kann schon unterscheiden.

Nicht nur zwischen Auslaendern und Deutschen, auch zwischen anstaendig und Asi.

Frumpel
08.02.2008, 15:14
"Caliskan: ... Die türkischen Einwanderer haben ... die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt. "

:lach: :lach: :lach:

"Die türkischen E-i-n-w-a-n-d-e-r-e-r"

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

:lach: :lach: :lach:

Eridani
08.02.2008, 15:18
Ist schon eine seltsame Form der Trauer, wenn dabei Feuerwehrleute zusammengeschlagen und angespuckt werden und die türkischen Medien mit Hakenkreuzen und üblen, verlogenen Beschuldigungen Stimmung gegen Deutsche machen.

Trauert Ihr Musels immer so, daß dabei andere zu Schaden kommen?
-------------------
Originalton n-tv (heute > 16.00h):

[Zitat]: Ludwigshafen: Es kann noch Wochen dauern, bis die Brandursache geklärt ist.[Zitat Ende]

Logisch, bis man eine Lüge gefunden hat, die rhetorisch so raffiniert verpackt ist - dass sie gleichermaßen beide: Deutsche , wie auch Türken glauben - bedarf es einer semantischen Meisterleistung.:D

ε

Eridani
08.02.2008, 15:24
"Caliskan: ... Die türkischen Einwanderer haben ... die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt. "

:lach: :lach: :lach:

"Die türkischen E-i-n-w-a-n-d-e-r-e-r"
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

:lach: :lach: :lach:
-----------------------------
Warum wanderen sie nicht dahin zurück, wo sie hergekommen sind?

8304

E

alterschwede
08.02.2008, 15:26
was kratzt es mich, was irgend so ein hergelaufener kleinasiat an kleingeistigem müll von sich gibt?

im grunde schenkt man diesen halbintelligenten zweibeinern zu viel aufmerksamkeit.

das haben sie nicht verdient.

Madday
08.02.2008, 15:30
Aber da ist auch die Aussage der beiden Mädchen, die einen Brandstifter gesehen haben.

Auf was wird als nächstes zurückgegriffen, auf zwei türkische Babys die den/die Brandstifter mit dem Zeigefinger identifiziert haben? Bis jetzt haben beide Mädchen nur ausgesagt, daß der Mann schwarzhaarig ist, deutsch gesprochen hat und, so abenteuerlich es klingen mag, angeblich gesagt hat, er ist deutscher.


Bundeskanzlerin Angela Merkel versucht zusammen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, die Türkei aus Europa herauszudrängen. Diese Diskriminierung ist der Hauptgrund für all die Turbulenzen und Konflikte zwischen den Türken und Deutschen.

Die Türkei ist weder ein europäischer Staat, noch erfüllt sie die Anforderungen für einen Beitritt. Anstatt dumm zu polemisieren, wären Türken gut beraten ihre Hausaufgaben zu erledigen.


Aber selbstverständlich! Sie werden dadurch zu dem ewigen "Ausländer" gemacht. Die türkischen Einwanderer haben seit den sechziger Jahren den Aufbau, und dann die Wiedervereinigung Deutschlands tatkräftig unterstützt. Jetzt zählen sie nicht zu den "zivilisierten Europäern" und werden ausgeschlossen. Das beleidigt sie zutiefst.

Nicht dadurch werden sie zu Ausländern gemacht, sondern durch ihre Integrationsunwilligkeit und den Versuch seitens Erdogans, Türken in Deutschland für seine eigenen Zwecke zu instrumentalisieren.
Sind alle Türken so dumm? Sie sind erst in das Land gekommen, nachdem es aufgebaut war und wirtschaftlich agil war. Deutsche Firmen brauchten Mitarbeiter und haben sie in der Türkei angeworben, aber bestimmt nicht Deutschland aufgebaut – dieses Behauptung gehört ins Reich der Mythen.
Türken haben die Wiedervereinigung tatkräft unterstützt, dann muß ich mich aber fragen, woran er das feststellt?


Wir informieren die Leser über die neonazistischen Organisationen in und um Ludwigshafen.

Schade das die Türkei diese Informationspolitik nicht betreibt, sonst würden die getöteten Christen noch leben.


Einst hat man sie kollektiv in "Türkenheime" eingewiesen, heute bewegen sich ihre Enkel auf den oberen Etagen der Konzerne und politischen Parteien.

Welche wären denn das und wenn es geht prozentual ausgedrückt.


Die deutschen Medien berichten nicht gern über die Erstarkung extrem rechter Bewegungen.

Leider zu oft und zu wenig über Ausländergewalt.


Die zunehmende Ausländerfeindlichkeit und diese letzten Brandkatastrophen haben sie unglaublich nervös gemacht. Sie fühlen sich bedroht, wenn sie zur Arbeit gehen, wenn sie ihre Kinder morgens zur Schule verabschieden.

Kennt er den Begriff Inländerfeindlichkeit und weiß er überhaupt wie sehr sich der türkische Mob daneben benimmt?


Wir wollen ein großes und sicheres Europa, dem auch die Türkei angehört. Die Türken in Deutschland können dazu einen wichtigen Beitrag leisten. Deutschland überaltert. Es kann die hier geborenen und aufwachsenden jungen Türken mit einer Bildungsoffensive als qualifizierte Arbeitskräfte und Rentenzahler gewinnen.

Ein sicheres Europa, in dem sich Kurden und Türken bekriegen und das sogar in einem Gastgeberland – super Idee.
Welchen Beitrag, den des angesprochenen Konflikts?


Alle übrigen Nationalitäten liegen deutlich darunter. Vor allem italienische und türkische Jugendliche besuchen überproportional häufig die Hauptschule und weisen andererseits die niedrigsten Gymnasiastenquoten auf.

Leider offenbart uns die neuste Studie „Ausländerbericht“ etwas ganz anderes.

Und ich dachte immer, es gibt auch kluge Türken, aber Dummheit und Türkei scheinen zwei fest miteinander verwachsene Begriffe zu sein.

ErhardWittek
08.02.2008, 15:30
[/color][/i]
-------------------
Originalton n-tv (heute > 16.00h):

[Zitat]: Ludwigshafen: Es kann noch Wochen dauern, bis die Brandursache geklärt ist.[Zitat Ende]

Logisch, bis man eine Lüge gefunden hat, die rhetorisch so raffiniert verpackt ist - dass sie gleichermaßen beide: Deutsche , wie auch Türken glauben - bedarf es einer semantischen Meisterleistung.:D

ε
Vielleicht sollte man mal Kerner zu Rate ziehen. Der ist bekanntlich ein Meister der Wort- und Sinnverstellungen.

Aber im Ernst, ich gehe auch davon aus, daß Erdogan bereits angeordnet hat, die Brandursache im Dunkeln zu lassen. Auf diese Weise stehen seine Landsleute nicht so blöd da und an uns bleibt so immer ein gewisser Verdacht hängen. Damit sind unsere Dhimmi-Politiker bestimmt gern einverstanden.

Sterntaler
08.02.2008, 15:31
Türken raus und fertig, wer sich so als sogenannter "Gast" aufführt, hat hier nichts verloren....

klartext
08.02.2008, 15:34
Es scheint, die Türken fühlen sich noch nicht bedroht genug. Ansonsten würden sie unser Land in Scharen verlassen. Sie tun es nicht, leider.

Sterntaler
08.02.2008, 15:36
an Dreistigkeit, Arroganz, Überheblichkeit ist Besuch nicht zu überbieten, so einen "Gast" würde ich hochkant an die Luft setzen.

Ernesto-Che
08.02.2008, 15:45
Fakt ist, dass er getötet hat.

Und deine pauschalrassistischen Verunglimpfungen kannst du dir sparen.



Bei einer Revolution wie der - die Che unterstützt hat - ging es trotzdem um ganz andere Interessen. Traurig - dass dabei immer wieder Blut vergoßen und getötet wird ...

Weisst du überhaupt was verunglimpfen heißt ?

Die Wahrheit - lässt sich nicht ver-unglimpfen !!!

cimbom75
08.02.2008, 15:46
Es scheint, die Türken fühlen sich noch nicht bedroht genug. Ansonsten würden sie unser Land in Scharen verlassen. Sie tun es nicht, leider.


Findest du das lustig ? ? ? bzw gut was passiert ist ? ? ?

Dein Beitrag ist das Duemmste was ich heute gelesen habe.

Sterntaler
08.02.2008, 15:46
verlogenes , undankbares Pack, einfach ekelhaft.

Sterntaler
08.02.2008, 15:47
Findest du das lustig ? ? ? bzw gut was passiert ist ? ? ?

Dein Beitrag ist das Duemmste was ich heute gelesen habe.

ist was passiert? wie auf Bestellung, termin-und fristgerecht? :rolleyes: Hast du was gedreht?

klartext
08.02.2008, 15:48
Findest du das lustig ? ? ? bzw gut was passiert ist ? ? ?

Dein Beitrag ist das Duemmste was ich heute gelesen habe.

Du musst verstehen, dass mir ausschliesslich das Wohl meines eigenen Landes am Herzen liegt und nicht das Wohlergehen zugewanderter türksicher Unterschichten.
Das bedingt eine massive Rückführung von Türken und sonstigen Moslems. Sie kosten mehr als sie nützen. Den Druck zu erhöhen kann meinem Land also nur nützen.

cimbom75
08.02.2008, 15:49
ist was passiert? wie auf Bestellung, termin-und fristgerecht? :rolleyes: Hast du was gedreht?


Kannst du auch so schreiben, dass man dich auch versteht ?

cimbom75
08.02.2008, 15:51
Du musst verstehen, dass mir ausschliesslich das Wohl meines eigenen Landes am Herzen liegt und nicht das Wohlergehen zugewanderter türksicher Unterschichten.
Das bedingt eine massive Rückführung von Türken und sonstigen Moslems. Sie kosten mehr als sie nützen. Den Druck zu erhöhen kann meinem Land also nur nützen.



Dein Beitrag versteht sich aber so, dass du es gut findest was passiert ist, damit Tuerken Angst haben und zurueck gehen.

Das finde ich absolut unterste Schublade.

latrop
08.02.2008, 15:52
Ob Frau Merkel alles das glaubt, was sie gerade auf Phönix von sich gegeben hat ?

Wem will sie damit imponieren ? Nicht der Mehrheit der Deutschen.

Felixhenn
08.02.2008, 15:54
Findest du das lustig ? ? ? bzw gut was passiert ist ? ? ?

Dein Beitrag ist das Duemmste was ich heute gelesen habe.

Dann erkläre doch mal was an seinem Beitrag falsch ist.

klartext
08.02.2008, 15:54
Kannst du auch so schreiben, dass man dich auch versteht ?

Fakt ist: In Ludwigshafen haben Feuerwehrleute unter Einsatz ihres eigenen Lebens Türken vor dem sicheren Tod gerettet. Und was passiert ? Sie werden beschimpft, verleumdet, zusammngeschlagen und fordern jetzt Polizeischutz an.
Du meinst wirklich, damit sammeln die Türken Pluspunkte ? Du kannst froh sein, wenn beim nächsten Türkenbrand überhaupt noch ein deutscher Feuerwehrmann erscheint.

latrop
08.02.2008, 15:56
Noe, noe ich lebe schon auf dem richtigen Planeten.

1 Asi oder mehrere haben ein Haus in brannt gesteckt.

Einige wenige Tuerken sind wuetend, veraengstigt, traurig etc...

Wo siehst du da einen Hass zwischen allen Tuerken und allen Deutschen ? ? ?

Was redest du für einen Schwachsinn.

Bis jetzt sieht es so aus, als wenn sie ihre Hütte durch ihre "fachliche Kompetenz" selbst abgefackelt haben.

cimbom75
08.02.2008, 15:58
Dann erkläre doch mal was an seinem Beitrag falsch ist.


"Tuerken fuehlen sich durch den Brand nicht genug bedroht und verlassen das Land leider nicht in Scharen"

So einen Beitrag findest du o.k. ?

Bei diesem Brand sind 10 unschuldige Menschen gestorben, darunter viele Kinder und ein ungeborenes. Wieviele verletzt sind... keine Ahnung...

cimbom75
08.02.2008, 16:01
Fakt ist: In Ludwigshafen haben Feuerwehrleute unter Einsatz ihres eigenen Lebens Türken vor dem sicheren Tod gerettet. Und was passiert ? Sie werden beschimpft, verleumdet, zusammngeschlagen und fordern jetzt Polizeischutz an.
Du meinst wirklich, damit sammeln die Türken Pluspunkte ? Du kannst froh sein, wenn beim nächsten Türkenbrand überhaupt noch ein deutscher Feuerwehrmann erscheint.



Zunaechst einmal waere es besser, wenn so etwas erst garnicht passiert.

Ich finde es nicht gut, dass ein Dummkopf einen Feuerwehrmann geschlagen haben soll. Genauso solltest du es auch nicht gut finden, dass ein Haus abgebrannt ist und 10 Menschen gestorben sind.

"Tuerkenbrand"... sorry aber fuer deine Wortwahl muss ich dir sagen:"Du hast eine an der Klatsche".

cimbom75
08.02.2008, 16:03
Was redest du für einen Schwachsinn.

Bis jetzt sieht es so aus, als wenn sie ihre Hütte durch ihre "fachliche Kompetenz" selbst abgefackelt haben.


Also sind die Ermittlungen schon abgeschlossen ?

latrop
08.02.2008, 16:03
Zunaechst einmal waere es besser, wenn so etwas erst garnicht passiert.

Ich finde es nicht gut, dass ein Dummkopf einen Feuerwehrmann geschlagen haben soll. Genauso solltest du es auch nicht gut finden, dass ein Haus abgebrannt ist und 10 Menschen gestorben sind.

"Tuerkenbrand"... sorry aber fuer deine Wortwahl muss ich dir sagen:"Du hast eine an der Klatsche".

Och Klatsche :

Bist du Anna Klatsche ?

cimbom75
08.02.2008, 16:04
Och Klatsche :

Bist du Anna Klatsche ?


nein.

Geh doc auf den Inhalt ein und nicht auf das Wort "Klatsche"/

giggi
08.02.2008, 16:06
"Tuerken fuehlen sich durch den Brand nicht genug bedroht und verlassen das Land leider nicht in Scharen"

So einen Beitrag findest du o.k. ?

Bei diesem Brand sind 10 unschuldige Menschen gestorben, darunter viele Kinder und ein ungeborenes. Wieviele verletzt sind... keine Ahnung...

Du hast also etwas gegen die Abwanderung von importierten Problemen?Ich habe schon viele verrückte Meinungen gelesen,aber deine übertrifft sie alle.
Ob sie unschuldig sind oder nicht,hat sich noch nicht herausgestellt.Oder weißt du schon mehr?

write only
08.02.2008, 16:09
Genauso solltest du es auch nicht gut finden, dass ein Haus abgebrannt ist und 10 Menschen gestorben sind.

Kommt darauf an, ob sie vom Stromdiebstahl gewusst haben. Dann wären sie selbst schuld.

Hoffentlich ist das eine Lehre für alle kriminellen Ausländer, die ihren Strom lieber von den anderen zahlen lassen wollen.

write only
08.02.2008, 16:11
nein.

Geh doc auf den Inhalt ein und nicht auf das Wort "Klatsche"/

Hier kann jeder auf das eingehen, worauf er eingehen will. Deine dumme Beleidigung richtet sich von selbst.

Felixhenn
08.02.2008, 16:15
"Tuerken fuehlen sich durch den Brand nicht genug bedroht und verlassen das Land leider nicht in Scharen"

So einen Beitrag findest du o.k. ?

Bei diesem Brand sind 10 unschuldige Menschen gestorben, darunter viele Kinder und ein ungeborenes. Wieviele verletzt sind... keine Ahnung...

Vielleicht siehst Du das mal in folgendem Zusammenhang:

1. Wochenlang werden hier Rentner ins Koma geprügelt und U-Bahnfahren zum Abenteuer gemacht.
2. Dann brennt ein Haus in Ludwigshafen und die Türkei macht sofort deutsche Nazis zu den Schuldigen und hetzt aus allen Knopflöchern in der untersten Schublade.
3. Türken drohen ganz offen mit Rache.
4. Dann wird festgestellt, dass da Stromdiebe am Werk waren und möglicherweise das Haus selbst abgefackelt haben in dem Aleviten wohnen die teilweise aus der Türkei geflohen sind um hier Asyl zu bekommen.
5. Dann haben viele dort nicht angemeldet gelebt, also illegal.
6. Dann kommt der Erdogan und bringt die allerdümmsten Sprüche und fordert hier jetzt türkische Schulen, die er aber zuhause den Kurden nicht gibt.
7. Die Türken behaupten ständig sie hätten Angst. Hier werden prozentual weit weniger Türken von Deutschen umgebracht und verletzt als Türken Deutsche umbringen und verletzen.
Und jetzt behauptet einer, die haben wohl noch nicht genug Angst weil die ja immer noch eher kommen als gehen. Was ist da nicht zu verstehen.

Ein Türke, der sich assimilieren lassen möchte und damit voll in die deutsche Gemeinschaft eingliedern, ist willkommen. Der Rest soll gleich mit Erdogan zurückkehren. Brauchen wir nicht, wollen wir nicht.

dZUG
08.02.2008, 16:21
@Felixhenn

Die Jugend ist mit Türken aufgewachsen und sprechen auch schon
Türkenspack. Es gibt keine Deutschen Jugendlichen mehr.
Die müssten aufstehen, tun sie aber nicht.
Das ist der Lauf der Zeit, so traurig es ist.
Die 68iger Erziehung mit Selbstverwirklichung und so weiter ist schuld.
(auch der Kaltekrieg mit der Atombombenbedrohung)

Freikorps
08.02.2008, 16:24
Ich finde es nicht gut, dass ein Dummkopf einen Feuerwehrmann geschlagen haben soll. Genauso solltest du es auch nicht gut finden, dass ein Haus abgebrannt ist und 10 Menschen gestorben sind.



Ich denke in dem Punkt sind wir uns einig. Niemand will das Menschen einen vollkommen unnötigen Tod sterben!

Es stünde den Türken in Deutschland aber gut zu Gesicht sich insgesamt zu mäßigen.

Zersetzer
08.02.2008, 16:30
Die müssten aufstehen, tun sie aber nicht.

Können sie nicht, weil dann mit Bürgerkrieg zu rechnen ist, siehe Köln-Kalk.

klartext
08.02.2008, 16:32
nein.

Geh doc auf den Inhalt ein und nicht auf das Wort "Klatsche"/

Du wirst verstehen, dass ich als deutscher Steuerzahler mit den Türken ein Problem habe. In Berlin leben 65 % von Sozi oder Alg 2. Anstatt zumindest eines leises " Danke " zu hören, werde ich beschimpft und immer neue Forderungen werden gestellt. Hältst du ein ähnliches Verhalten von Ausländern in der Türkei für möglich ?

Wahabiten Fan
08.02.2008, 16:36
Kann dir gerne eine ehrlich Antwort geben .

Welches Verhalten meinst du denn speziell ?

Nun, daß du lediglich mit so einer Gegenfrage antwortest, hätte ich von dir nicht erwartet.

Ich werde dann mal deutlicher.

Ich bin von diesen ungewaschenen, ungekämmten, unrasierten und zahnlosen, Surenkettenschwingenden "Menschen" mit ihren vermummten "Brutmaschinen" in unseren Innenstädten einfach angewidert!

Auf das Verhalten der "Jungtürken" gehe ich erstmal nicht ein.

War das jetzt rassistisch und "Ausländerfeindlich"?

Wenn ja, dann stehe ich erhobenen Hauptes dazu!

Zersetzer
08.02.2008, 16:45
Anstatt zumindest eines leises " Danke " zu hören, werde ich beschimpft und immer neue Forderungen werden gestellt. Hältst du ein ähnliches Verhalten von Ausländern in der Türkei für möglich ?

Solch ein Verhalten ist auf der ganzen Welt unmöglich, ausgenommen ein paar ähnlich dämliche EU-Staaten.

Kumusta
08.02.2008, 16:46
Ein Türke, der sich assimilieren lassen möchte und damit voll in die deutsche Gemeinschaft eingliedern, ist willkommen.
Auch dann ist er nicht willkommen!
(Derartige Meinungen haben Deutschland doch in die Scheisse geritten.)

malnachdenken
08.02.2008, 16:46
[B]Auch dann ist er nicht willkommen!

Warum nicht?

Zersetzer
08.02.2008, 16:48
Auf das Verhalten der "Jungtürken" gehe ich erstmal nicht ein.


Da schiebe ich den schwarzen Peter nicht nur den Jungtürken zu, zumal all diese Nationalitäten in diesem Alter nicht zu unterscheiden sind. Araber sind zwar in ihrem Auftreten nicht so provozierend wie Türken, aber in der Handlungsweise um Längen brutaler.

Laotse
08.02.2008, 16:57
Auch dann ist er nicht willkommen!
(Derartige Meinungen haben Deutschland doch in die Scheisse geritten.)


Das ist doch nur theoretisch ... ja, dann ist er willkommen. Aber den ersten möchte ich mal sehen!:))

Zeitgeist1
08.02.2008, 17:07
Ob Frau Merkel alles das glaubt, was sie gerade auf Phönix von sich gegeben hat ?

Wem will sie damit imponieren ? Nicht der Mehrheit der Deutschen.

Hab ich nicht gesehen. Einer muß doch dafür sorgen, daß unsere "Gäste" nicht verhungern. ;)

Was hat sie denn erzählt?

Wahabiten Fan
08.02.2008, 17:44
Da schiebe ich den schwarzen Peter nicht nur den Jungtürken zu, zumal all diese Nationalitäten in diesem Alter nicht zu unterscheiden sind. Araber sind zwar in ihrem Auftreten nicht so provozierend wie Türken, aber in der Handlungsweise um Längen brutaler.

Wenn du "mohammedanische" Nationalitäten meinst, gebe ich dir, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, Recht.

Manfred_g
08.02.2008, 18:07
Manchmal frage ich mich ob ihr auf einem anderen Planeten und somit in einem anderen Deutschland lebt ?(
, wenn ich einige Beitraege durchlese...

Die Schönrederei und die unkritische , zuweilen fanatische Solidarisierung von Muslimen untereinander macht es für Deutsche weder leichter, noch reizvoll, ihrerseits zu differenzieren. Solange türkische Intensivstraftäter von "besseren Türken" entschuldigt, Islamisten von modernen "Hackern" verteidigt und unverschämteste Forderungen von Türken durch deren eigene Politiker gestützt werden, ist die Versuchung groß, "den Türken" als Einheit sehen zu wollen.

Ich bezweifle, daß es in erster Linie die Deutschen sind, denen man Pauschalisierung vorwerfen sollte.
So würde mich z.B. mal eine Statistik interessieren, wieviel von den durch Türken hierzulande gegen Nicht-Türken verübten Verbrechen, durch Türken zur Anzeige gebracht werden.

Wahabiten Fan
08.02.2008, 18:11
Manchmal frage ich mich ob ihr auf einem anderen Planeten und somit in einem anderen Deutschland lebt ?(
, wenn ich einige Beitraege durchlese...

Entschuldige bitte, aber was verstehen "Musels" von Kosmologie und Astronomie?

In der Astrologie, jaaa, da sind sie uneinholbar vorne!:))

alterschwede
08.02.2008, 18:13
Vielleicht siehst Du das mal in folgendem Zusammenhang:

1. Wochenlang werden hier Rentner ins Koma geprügelt und U-Bahnfahren zum Abenteuer gemacht.
2. Dann brennt ein Haus in Ludwigshafen und die Türkei macht sofort deutsche Nazis zu den Schuldigen und hetzt aus allen Knopflöchern in der untersten Schublade.
3. Türken drohen ganz offen mit Rache.
4. Dann wird festgestellt, dass da Stromdiebe am Werk waren und möglicherweise das Haus selbst abgefackelt haben in dem Aleviten wohnen die teilweise aus der Türkei geflohen sind um hier Asyl zu bekommen.
5. Dann haben viele dort nicht angemeldet gelebt, also illegal.
6. Dann kommt der Erdogan und bringt die allerdümmsten Sprüche und fordert hier jetzt türkische Schulen, die er aber zuhause den Kurden nicht gibt.
7. Die Türken behaupten ständig sie hätten Angst. Hier werden prozentual weit weniger Türken von Deutschen umgebracht und verletzt als Türken Deutsche umbringen und verletzen.
Und jetzt behauptet einer, die haben wohl noch nicht genug Angst weil die ja immer noch eher kommen als gehen. Was ist da nicht zu verstehen.

Ein Türke, der sich assimilieren lassen möchte und damit voll in die deutsche Gemeinschaft eingliedern, ist willkommen. Der Rest soll gleich mit Erdogan zurückkehren. Brauchen wir nicht, wollen wir nicht.

7 punkte um sie endlich raus zu schmeissen. am besten mit nem ruck.

Ernesto-Che
09.02.2008, 06:37
7 punkte um sie endlich raus zu schmeissen. am besten mit nem ruck.

Richtig - aber um alle diese Tatsachen zu verstehen - muß man schon etwas mehr - als nur Stroh in der hohlen Birne haben. Aber nein - mit Halbwahrheiten und Halbwissen zu argumentieren ist ja bedeutend einfacher. Oder man ist von seinen geistigen Fähigkeiten garnicht zu etwas anderem in der Lage - wie 80 % hier im FORUM !!!

Eridani
09.02.2008, 08:59
Richtig - aber um alle diese Tatsachen zu verstehen - muß man schon etwas mehr - als nur Stroh in der hohlen Birne haben. Aber nein - mit Halbwahrheiten und Halbwissen zu argumentieren ist ja bedeutend einfacher. Oder man ist von seinen geistigen Fähigkeiten garnicht zu etwas anderem in der Lage - wie 80 % hier im FORUM !!!

-----------------------------------------------------
Die Stunde der Blamage kommt auch für unsere linken Spinner bald in diesem Forum.

Denn ,wenn ich sehe, wie z.B. der linksgerichtete Berliner Kurier immer noch verzweifelt die Nazi-Schiene fährt, obwohl seine Schnüffler doch schon längst wissen müssen, dass hier Eigenverschulden der Türken vorliegt, so gibt mir das Genugtuung, wessen Geistes Kind dieses Land, diese Medien und ihre Trittbrettfahrer hier im FORUM sind.:rolleyes:


Neue Hiobsbotschaft: Drei polizeibekannte Rechtsextremisten wohnen ganz nahe am Ludwigshafener Flammenhaus. Einer, ein 25-Jähriger, saß wegen Brandstiftung schon im Knast ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/206435.html

E:

esperan
09.02.2008, 22:38
Gerade fein gegessen und schon muss man wieder kotzen:

Interview mit dem Europa-Chef der HÜRRIYET:


.......

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533917,00.html

:vogel: :vogel: :vogel:

Ja, genau (letzter Absatz) auf 3-5 Prozent der Türken mag das zutreffen ......:(

Libero
10.02.2008, 03:46
deutschland ist echt ein irrenhaus. ich finde gar keine woerter um zu beschreiben wie verrueckt die ganze geschichte ist. kann man in so einem land leben ohne durchzudrehen? ganz ehrlich, wuerden sich tuerken im meinem land auch nur annaehernd so verhalten wurde ich den ganzen tag um die strassen ziehen und tuer...zombies abknallen

Thauris
10.02.2008, 06:03
deutschland ist echt ein irrenhaus. ich finde gar keine woerter um zu beschreiben wie verrueckt die ganze geschichte ist. kann man in so einem land leben ohne durchzudrehen? ganz ehrlich, wuerden sich tuerken im meinem land auch nur annaehernd so verhalten wurde ich den ganzen tag um die strassen ziehen und tuer...zombies abknallen


Das wird überall im Ausland so gesehen - bis auf die Türkei natürlich :whis:

Thauris
10.02.2008, 06:09
Nein, das finde ich auch nicht richtig.

Eine dumme, sinnlose, peinliche bzw traurige Sache.

Nicht jeder Tuerke bzw tuerkischstaemmige ist fuer das Fehlverhalten eines seiner Landsleute verantwortlich.


Dann würde ich doch mal anraten, dass man uns das auch zugesteht !

Thauris
10.02.2008, 06:14
Zwischen allen vielleicht nicht, aber...

Guck mal hier:
http://www.youtube.com/comment_servlet?all_comments&v=RhwA-s9hUxg&fromurl=/watch%3Fv%3DRhwA-s9hUxg

Wenn das kein Hass ist!


Das hier ist ja wohl nur der Hammer- sind die wirklich alle so blöd?


Du schwachmat. Was meinst du was passieren würde, wenn diese DEUTSCHEN FEUERWEHRMÄNNER, WELCHE AUFGRUND AUSLÄNDISCHER ARBEITER WIEDER IN EINEM QUALITATIVEN DEUTSCHLAND GROß GEWORDEN SIND, nicht geholfen hätten. Rate mal was dann passieren würde. Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT. Das ist der Respekt den ich jetzt bekomme. Ihr seid alle gleich. Und NEIN, ICH WERDE MICH AUCH NICHT VERÄNDERN. FEUER BEKÄMPFE ICH MIT FEUER

Hayaser
10.02.2008, 07:04
Wie kann man ein Volk diskriminieren - dass keine Kultur - sondern nur Mord und Totschlag auf seinen blutdurchtränkten Fahnen stehen hat ???

Du sprichst mir aus der Seele.

Genau das frage ich mich auch, kann man überhaupt ein Volk, in dessen Adern "feiges und verseuchtes" Blut fließt, beleidigen oder gar diskriminieren?

Die türkische Fahne ist bereits zu genüge "blutgeträngt" noch "blutroter" geht nicht.

Bruddler
10.02.2008, 07:23
Hat dieser Caliskan etwas an der Klatsche ( Realitaetsverlust) ?

Ernesto-Che
10.02.2008, 07:31
Jetzt reichts aber langsam ...

Pascal_1984
10.02.2008, 10:48
Die türkischen Putzfrauen?

Nein, die arbeiten ganz selten, nur wenn sie grad mal nicht schwanger sind...

Eridani
10.02.2008, 10:53
Jetzt reichts aber langsam ...
---------------------------------------
Volle Zustimmung!:D

8321

E: