PDA

Vollständige Version anzeigen : 34 Prozent der 1-2 Jährigen in Deutschland haben Migrationshintergrund



Tonsetzer
08.02.2008, 10:20
Dem 7. Bericht der Bundesregierung zur Lage der Migranten in Deutschland kann man einige interessante Fakten entnehmen, wie ich finde.

Da die Kinder die Zukunft sind, ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ganz interessant, da er letzten Endes - ohne die Berücksichtigung weiterer Zuwanderung - ein sehr interessantes Bild unserer zukünftigen Gesellschaftsstruktur zeichnet:

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.

Klopperhorst
08.02.2008, 10:33
Dem 7. Bericht der Bundesregierung zur Lage der Migranten in Deutschland kann man einige interessante Fakten entnehmen, wie ich finde.

Da die Kinder die Zukunft sind, ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ganz interessant, da er letzten Endes - ohne die Berücksichtigung weiterer Zuwanderung - ein sehr interessantes Bild unserer zukünftigen Gesellschaftsstruktur zeichnet:

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.

In Westdeutschland sind es 50%, und das ist das Entscheidende für die Zukunft von D.

Die Mehrheitsverhältnisse sind bereits gekippt. Was jetzt folgt, ist eine historische Notwendigkeit. Wir werden den Zerfall Deutschlands in den kommen Jahrzehnten erleben.


----

Hubba Bubba
08.02.2008, 10:39
In Westdeutschland sind es 50%, und das ist das Entscheidende für die Zukunft von D.

Die Mehrheitsverhältnisse sind bereits gekippt. Was jetzt folgt, ist eine historische Notwendigkeit. Wir werden den Zerfall Deutschlands in den kommen Jahrzehnten erleben.


----

Hoffentlich artet das Ganze in einem Bürgerkrieg aus...irgendwie gönne ich es uns.
Wir haben es versäumt etwas zu tun und jetzt sollen wir auch die Quittung dafür bekommen.
Des Weiteren freue ich mich schon auf die Gesichter der Türken wenn sie sehen wie aufrechte "Ossis" die Sau rauslassen.germane

Klopperhorst
08.02.2008, 10:47
Hoffentlich artet das Ganze in einem Bürgerkrieg aus...irgendwie gönne ich es uns.
Wir haben es versäumt etwas zu tun und jetzt sollen wir auch die Quittung dafür bekommen.
Des Weiteren freue ich mich schon auf die Gesichter der Türken wenn sie sehen wie aufrechte "Ossis" die Sau rauslassen.germane

Es wird recht schnell beginnen.

Die demografische Entwicklung der Deutschen ist hier der Schlüssel. Was beim gegenwärigen "Aufschwung" leicht vergessen wird, daß wir gerade ein Optimum des Arbeitskräfteangebotes haben und jährlich mit strenger Notwendigkeit hunderttausende Deutsche mehr in Rente gehen, als auf den Arbeitsmarkt nachrücken.

Was passiert nun?

Der Mittelstand, die technische Industrie, die Deutschland noch am Leben hält wird in den kommenden Jahren keine Fachkräfte mehr finden, sie kann aus dem ungebildeten Lager der Migrantengenerationen (40% haben keine Berufsausbildung) keine qualifizierten Menschen mehr rekrutieren.

Gleichzeitig werden viele Betriebe vererbt, die Gründergenerationen gehen in Rente. Die Erben werden die Betriebe nicht in dem Maße weiterführen können sondern das Kapital abziehen.

Meine Prognose: bis 2010 haben wir noch einen Aufschwung, danach geht das, was in Jahrzehnten demografischer und ethno-kultureller Ausmerzung des deutschen Volkes vorbereitet wurde, seinen historischen Gang.

Deutschland wird zum Schwellenland absteigen, in wenigen Dekaden.


---

Hubba Bubba
08.02.2008, 10:50
Es wird recht schnell beginnen.

Die demografische Entwicklung der Deutschen ist hier der Schlüssel. Was beim gegenwärigen "Aufschwung" leicht vergessen wird, daß wir gerade ein Optimum des Arbeitskräfteangebotes haben und jährlich mit strenger Notwendigkeit hunderttausende Deutsche mehr in Rente gehen, als auf den Arbeitsmarkt nachrücken.

Was passiert nun?

Der Mittelstand, die technische Industrie, die Deutschland noch am Leben hält wird in den kommenden Jahren keine Fachkräfte mehr finden, sie kann aus dem ungebildeten Lager der Migrantengenerationen (40% haben keine Berufsausbildung) keine qualifizierten Menschen mehr rekrutieren.

Gleichzeitig werden viele Betriebe vererbt, die Gründergenerationen gehen in Rente. Die Erben werden die Betriebe nicht in dem Maße weiterführen können sondern das Kapital abziehen.

Meine Prognose: bis 2010 haben wir noch einen Aufschwung, danach geht das, was in Jahrzehnten demografischer und ethno-kultureller Ausmerzung des deutschen Volkes vorbereitet wurde, seinen historischen Gang.

Deutschland wird zum Schwellenland absteigen, in wenigen Dekaden.


---

...und wie Phönix aus der Asche steigen, so wie wir es schon immer in der Geschichte getan haben. (zumindest hoffe ich das)

WIENER
08.02.2008, 10:59
Hoffentlich artet das Ganze in einem Bürgerkrieg aus...irgendwie gönne ich es uns.

Des Weiteren freue ich mich schon auf die Gesichter der Türken wenn sie sehen wie aufrechte "Ossis" die Sau rauslassen.germane


Bist du Masochist?
Wenns des is kann ich dir helfen. Schick mir ein Mail und ich schreib dir dann eine Adresse von einem Typen, der dir die Eier bis ins Hirn rauftritt.

Vielleicht fangst dann wieder zu denken an:rolleyes:

melamarcia75
08.02.2008, 11:02
Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %



Sind darin auch Europaeisch-staemmige Kinder enthalten?

Hubba Bubba
08.02.2008, 11:05
Bist du Masochist?
Wenns des is kann ich dir helfen. Schick mir ein Mail und ich schreib dir dann eine Adresse von einem Typen, der dir die Eier bis ins Hirn rauftritt.

Vielleicht fangst dann wieder zu denken an:rolleyes:

Du hast mich nicht ganz verstanden...es geht darum dass wir es verbockt haben und vermutlich müssen wir erst richtig auf die Fresse kriegen um aus unserem Dornröschenschlaf gerissen zu werden.
Quasi ein Arschtritt auf nationaler Ebene.

Felidae
08.02.2008, 11:05
Besagen diese 34 %, woher die Migranten kommen? NEIN! Denn Migrationshintergrudn haben auch Kinder aus binationalen Ehen, und sogar solche mit nur einem zugewanderten Großelternteil.

Felidae
08.02.2008, 11:06
Sind darin auch Europaeisch-staemmige Kinder enthalten?

Selbstredend. Die dürften sogar die große Mehrheit ausmachen.

Hubba Bubba
08.02.2008, 11:07
Selbstredend. Die dürften sogar die große Mehrheit ausmachen.

Nur wenn du die Türkei zu Europa zählst.

Felidae
08.02.2008, 11:08
Nur wenn du die Türkei zu Europa zählst.

Es gibt ziemlich exakt 2 Millionen Türken in Deutschland. Inklusive Eingebürgerte.

Badener3000
08.02.2008, 11:08
Dem 7. Bericht der Bundesregierung zur Lage der Migranten in Deutschland kann man einige interessante Fakten entnehmen, wie ich finde.

Da die Kinder die Zukunft sind, ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ganz interessant, da er letzten Endes - ohne die Berücksichtigung weiterer Zuwanderung - ein sehr interessantes Bild unserer zukünftigen Gesellschaftsstruktur zeichnet:

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.


Nach meinem Gefühl sind die wirklichen Zahlen noch höher.

Jedenfalls darf man aber auch behaupten, daß wir ca die Hälfte der "Migrationshintergründler" auf unsere Seite rechnen können, und meist kaum als Migranten wahrgenommen werden.

Südländerghettos mit all ihren bekannten Problemen werden sich in den Städten aber explosionsartig ausbreiten.

Silencer
08.02.2008, 11:09
......

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.


Wie viele davon sind Musels?

Das ist die entscheidende Frage. Manche Migranten wie die aus Zentral- oder Osteuropa werden sogar die Deutschen nach Kräften unterstützen, damit das Kunstgebilde BRD weiter existieren kann.

Badener3000
08.02.2008, 11:09
Es gibt ziemlich exakt 2 Millionen Türken in Deutschland. Inklusive Eingebürgerte.


Ich schätze wir haben in Baden Württemberg alleine schon ca 10 %, entspricht 1 Million, zumindest mit den anderen Moslems zusammen.

Hubba Bubba
08.02.2008, 11:10
Es gibt ziemlich exakt 2 Millionen Türken in Deutschland. Inklusive Eingebürgerte.

Selbst die Nachrichten reden von 4,5 Millionen und die beschönigen schon ohne Ende.

Felidae
08.02.2008, 11:10
Ich schätze wir haben in Baden Württemberg alleine schon ca 10 %, entspricht 1 Million, zumindest mit den anderen Moslems zusammen.

Was du schätzt, ist völlig irrelevant. Es zählen die tatsächlichen Fakten.

Weiter_Himmel
08.02.2008, 11:12
Dem 7. Bericht der Bundesregierung zur Lage der Migranten in Deutschland kann man einige interessante Fakten entnehmen, wie ich finde.

Da die Kinder die Zukunft sind, ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ganz interessant, da er letzten Endes - ohne die Berücksichtigung weiterer Zuwanderung - ein sehr interessantes Bild unserer zukünftigen Gesellschaftsstruktur zeichnet:

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.


Die Zahl ist in der Tat sehr groß und es ist verständlich das nicht jeder begeistert von ihr ist ... . Dennoch wird in 1-2 Punkten etwas überdramatisiert ... .
Jeder Mensch der z.b. in Zugewandertes Elternteil hat ist ein Mensch mit Migrationshintergrund ... .

Auch zugewanderte Vietnamesen und Kinder von Russlanddeutschen (von denen einige schon ziemlich gut integriert sind ) gelten als Menschen mit Migrationshintergrund ... .

Was ich damit sagen will ist das ein großteil dieser Kinder zwar nicht *Urdeutsch * ist jedoch in keinster Weise eine Gefahr darstellt die in einen Bürgerkrieg mündet ... .

Prinzipiell würde ich schätzen das sich von den 34 % 14 % Deutsch fühlen 10 % so halbe halbe und 10 % überhaupt nicht ... .

Von diesen 10 % ( Fast vorwiegend Moslems ) könnte schon irgendwann eine größere Bedrohung ausgehen ... .

Dennoch muss klar gesagt werden das nicht jeder der 34 % potenziel Antideutsch oder Deutschfeindlich ist... .

Damit will ich nichts schön reden ... auch ich nehme die Zahlen sehr ernst dennoch sollte man die Situation nicht schlimmer darstellen als sie ist .

Silencer
08.02.2008, 11:15
Die Türken selber reden schon von 3,8 Millionen Türken in Deutschland. Offiziele durchgegebene Zahl an Moslems in Deutschland war vor einigen Jahren 4,2 Millionen. Ich denke nicht dass diese Zahl kleiner geworden ist. Ich selber schätze die Zahl der Muslime in Deutschland auf ca. 5 Millionen. Tendenz stark steigend.
Alles meine eigenen Schlussfolgerungen, ohne Quellen.

Felidae
08.02.2008, 11:16
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland#Zahl_der_t.C3.BCrkische n_Staatsb.C3.BCrger_in_der_BRD


* 1961: 6.800 türkische Staatsangehörige
* 1971: 652.000
* 1981: 1.546.000
* 1991: 1.780.000
* 1998: 2.110.000
* 1999: 2.054.000
* 2001: 1.998.534, davon 746.651 (37,36%) in der BRD geboren.[6]
* 2004: 1.764.318 (31. Dezember 2004)[2]
* 2006: 1.738.831 (31. Dezember 2006)[1]

Einbürgerungen nach vorheriger Staatsbürgerschaft

* 1972-1979: 2.219
* 1980: 399
* 1985: 1.310
* 1990: 2.034
* 1995: 31.578
* 1998: 59.664
* 1999: 103.900
* 2000: 82.812
* 2001: 76.573
* 2002: 64.631
* 2003: 56.244
* 2004: 44.465
* 2005: 32.700 [6][2]
* 2006: 33.388 [1]

Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit durch türkische Wiedereinbürgerung[7] 2000-2005: ca. 50.000

Statistiken lügen nicht.

Silencer
08.02.2008, 11:16
Was du schätzt, ist völlig irrelevant. Es zählen die tatsächlichen Fakten.

Die Fakten sind "gebogen".

Badener3000
08.02.2008, 11:16
Was du schätzt, ist völlig irrelevant. Es zählen die tatsächlichen Fakten.


Ja Fakten, aber woher nehmen ? Es ist doch nur verständlich, wenn Menschen den Infos aus den Medien nicht mehr trauen.

Warst du mal in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe ??
In Kleinstädten haben wir aber bereits das selbe Bild. Lediglich auf den abgelegenen Dörfern kann man noch von deutscher Leitkultur sprechen.

Klopperhorst
08.02.2008, 11:16
...und wie Phönix aus der Asche steigen, so wie wir es schon immer in der Geschichte getan haben. (zumindest hoffe ich das)

Dafür fehlt das Potenzial. 1945 war Deutschland zwar äusserlich kaputt, innerlich aber noch intakt, was die Familien und die jungen Generationen abgelangte. 1965 wurden 1,3 Mio Kinder geboren, 2005 knapp die Hälfte, davon noch mehr als 1/3 Ausländer.

Das Potenzial Deutschlands für einen schnellen Wiederaufstieg ist zerstört . Das ist das Problem.


---

Felidae
08.02.2008, 11:17
Ja Fakten, aber woher nehmen ? Es ist doch nur verständlich, wenn Menschen den Infos aus den Medien nicht mehr trauen.

Warst du mal in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe ??
In Kleinstädten haben wir aber bereits das selbe Bild. Lediglich auf den abgelegenen Dörfern kann man noch von deutscher Leitkultur sprechen.

Ich wohne in München, daher kann ich die Vor- und Nachteile einer Multikulturellen Gesellschaft gut abschätzen.

Badener3000
08.02.2008, 11:22
Ich wohne in München, daher kann ich die Vor- und Nachteile einer Multikulturellen Gesellschaft gut abschätzen.



Ja, es geht aber hier speziell um den geschätzten Moslemanteil an der Gesamtbevölkerung, bzw. an den Geburten.

Ich schätze den Moslemanteil an den Geburten auf ca 20 %, bundesweit.

Man muß nur die monatlichen Standesamtnachrichten aus der Lokalpresse nehmen, und die orientalischen Namen heruaszählen. In meinem ländlichen Landkreis komme ich auf 20 %.

ochmensch
08.02.2008, 11:25
Es gibt ziemlich exakt 2 Millionen Türken in Deutschland. Inklusive Eingebürgerte.

Quelle?

Klopperhorst
08.02.2008, 11:25
Ich wohne in München, daher kann ich die Vor- und Nachteile einer Multikulturellen Gesellschaft gut abschätzen.

Ich wohn auch in München, und du weisst sehr gut, wer hier den Wohlstand mehrt, das sind Unternehmen, die vor 50 und mehr Jahren gegründet wurden, es sind die deutschen Generationen. Was nachrückt, vegetiert großteils auf der unteren sozialen Stufe, hat niedriges Bildungsniveau, deswegen auch hohe Arbeitslosigkeit, abgesehen von den sonstigen Problemen, wie höhere Kriminalität etc.

München ist nun ein sehr schlechtes Beispiel. Schau ins Ruhrgebiet, nach Rhein-Main etc. - dort siehst du die Zukunft Deutschlands, ein völlig durchrasstes, kaputtes, ghettosiertes Vielvölkerland, das nichts mehr auf die Beine stellen wird, im internationalen Vergleich, wenn die letzten starken deutschen Generationen aus dem aktiven Leben geschieden sind.


---

Skaramanga
08.02.2008, 11:30
Die Türken selber reden schon von 3,8 Millionen Türken in Deutschland. Offiziele durchgegebene Zahl an Moslems in Deutschland war vor einigen Jahren 4,2 Millionen. Ich denke nicht dass diese Zahl kleiner geworden ist. Ich selber schätze die Zahl der Muslime in Deutschland auf ca. 5 Millionen. Tendenz stark steigend.
Alles meine eigenen Schlussfolgerungen, ohne Quellen.

Wie in dem Haus in Ludwigshafen: 24 Menschen sind behördlich gemeldet, 52 wohnen drin. Rechnen wir das mal hoch.

Orakel
08.02.2008, 11:30
Vom Bürgerkrieg kann man sicher nur noch träumen. Abgesehen davon, wie viele Deutsche auf der Seite der Migranten kämpfen werden um die neuen Nazihorden zu zerschlagen.

Schwarzer Rabe
08.02.2008, 11:40
Vom Bürgerkrieg kann man sicher nur noch träumen. Abgesehen davon, wie viele Deutsche auf der Seite der Migranten kämpfen werden um die neuen Nazihorden zu zerschlagen.

:)) :)) :))

Du kennst den deutschen Geist, der im Moment schläft, nicht!

Mark Mallokent
08.02.2008, 11:42
Wenn ich das Gejammer immer höre. Die gleichen Leute, die lamentieren, die Deutschen stürben aus, beschweren sich, daß Einwanderer Kinder kriegen. :rolleyes: Vögeln künftig nur noch mit Ariernachweis.

Klopperhorst
08.02.2008, 11:46
Wenn ich das Gejammer immer höre. Die gleichen Leute, die lamentieren, die Deutschen stürben aus, beschweren sich, daß Einwanderer Kinder kriegen. :rolleyes: Vögeln künftig nur noch mit Ariernachweis.

Zwischen Aussterben und demografisch notwendiger Schrumpfung besteht ein Unterschied.

Entscheidend ist, daß die nachrückenden Migrantengenerationen nicht als Ersatz für die in Rente gehenden deutschen Generationen taugen, aufgrund ihres niedrigen Bildungsniveaus.

Dies ist ein volkswirtschaftlicher Schaden, der noch nicht absehbar ist, aber offenbar politisch gewollt war.


---

Mark Mallokent
08.02.2008, 11:49
Zwischen Aussterben und demografisch notwendiger Schrumpfung besteht ein Unterschied.

Entscheidend ist, daß die nachrückenden Migrantengenerationen nicht als Ersatz für die in Rente gehenden deutschen Generationen taugen, aufgrund ihres niedrigen Bildungsniveaus.

Dies ist ein volkswirtschaftlicher Schaden, der noch nicht absehbar ist, aber offenbar politisch gewollt war.


---

Bildung ist nicht angeboren und auch nicht erblich. :]

Madday
08.02.2008, 11:52
Die Betrachtung nach Nationalitäten zeigt, dass die russischen Schülerinnen und Schüler hier der Verteilung der Deutschen am nächsten kommen: 45 % der deutschen und 43 % der russischen Schülerinnen und Schüler besuchten ein Gymnasium. Alle übrigen Nationalitäten liegen deutlich darunter. Vor allem italienische und türkische Jugendliche besuchen überproportional häufig die Hauptschule und weisen andererseits die niedrigsten Gymnasiastenquoten auf.

Da sträuben sich einem die Haare, wenn man bedenkt das Kinder die Zukunft eines Landes sind. Aber ich kann dem Bericht auch etwas Positives entnehmen, nicht alle Ausländer/Migranten schaden unserer Republik, besonders nicht die, die unsere kulturellen Werte teilen. Warum ausgerechnet Italiener so schlecht abschneiden, kann ich nicht nachvollziehen.

Ansonsten wächst dort eine unkontrollierbare Brut heran, die unsere Innovation, Wirtschaft und Leistungsfähigkeit bremst und zu inneren Unruhen führt.

Klopperhorst
08.02.2008, 11:52
Bildung ist nicht angeboren und auch nicht erblich. :]

40% der 25-30jährigen Ausländer in D haben keine Berufsausbildung. Der PISA-Vergleich hat es ans Licht gebracht, das Leistugnsniveau einer Klasse sinkt bereits ab 20% Ausländeranteil.

Abgesehen davon ist Bildung doch zu einem guten Teil erblich. In einem ungebildeten Elternhaus (man bedenke, daß hier vor allem einfache Menschen, für einfache Tätigkeiten reingelassen wurden), wachsen auch ungebildete Kinder auf.

Die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache.

---

Felidae
08.02.2008, 11:57
Bildung ist nicht angeboren und auch nicht erblich. :]

Bildung nicht. Aber Intelligenz ist es. Und leider haben wir uns viele Ausländer ins Land geholt, bei denen es an Intelligenz mangelt.

Klopperhorst
08.02.2008, 11:59
Bildung nicht. Aber Intelligenz ist es. Und leider haben wir uns viele Ausländer ins Land geholt, bei denen es an Intelligenz mangelt.

Nun ja, man hat v.a. die ungebildetesten Bergsippen Anatoliens reingelassen, die selbst in der Türkei zur Unterschicht zählen.

Ich wage die These, daß man bei einer gleichen Anzahl Juden das IQ-Niveau Deutschlands massiv gesteigert hätte. IQ korreliert doch stark mit der ethnischen Herkunft, wie die Erfolgsgeschichten der Völker belegen.


---

Felidae
08.02.2008, 12:00
Nun ja, man hat v.a. die ungebildetesten Bergsippen Anatoliens reingelassen, die selbst in der Türkei zur Unterschicht zählen.

Ich wage die These, daß man bei einer gleichen Anzahl Juden das IQ-Niveau Deutschlands massiv gesteigert hätte. IQ korreliert doch stark mit der ethnischen Herkunft, wie die Erfolgsgeschichten der Völker belegen.


---

Weniger ethnisch, vielmehr über die Familienabstammung.

Mark Mallokent
08.02.2008, 12:02
40% der 25-30jährigen Ausländer in D haben keine Berufsausbildung. Der PISA-Vergleich hat es ans Licht gebracht, das Leistugnsniveau einer Klasse sinkt bereits ab 20% Ausländeranteil.

Abgesehen davon ist Bildung doch zu einem guten Teil erblich. In einem ungebildeten Elternhaus (man bedenke, daß hier vor allem einfache Menschen, für einfache Tätigkeiten reingelassen wurden), wachsen auch ungebildete Kinder auf.

Die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache.

---

Das sind gute Gründe dafür, endlich massiv das deutsche Schulsystem insbesondere das Elementarschulwesen zu verbessern. :]

Klopperhorst
08.02.2008, 12:02
Weniger ethnisch, vielmehr über die Familienabstammung.

Was letztendlich ethnisch ist. Beispiel: Wäre Taiwan nicht mit Auslandschinesen sondern mit Negern besiedelt worden, wäre es heute ein 3-Weltland. Warum hat sich die ehem. Kronkolonie Hongkong zur wirtschaftlichen Macht entwickelt und die Kolonialstädte Afrikas zu Armenhäusern?


--

Mark Mallokent
08.02.2008, 12:04
Bildung nicht. Aber Intelligenz ist es. Und leider haben wir uns viele Ausländer ins Land geholt, bei denen es an Intelligenz mangelt.

Intelligenz ist das, was der Intelligenztest mißt. Das Problem ist, daß sich all die Versuche, Intelligenz objektiv zu begründen, irgendwo in den Schwanz beißen. :]

Felidae
08.02.2008, 12:06
Intelligenz ist das, was der Intelligenztest mißt. Das Problem ist, daß sich all die Versuche, Intelligenz objektiv zu begründen, irgendwo in den Schwanz beißen. :]

Intelligenz ist die Fähigkeit, Problemstellungen zu lösen.

Mark Mallokent
08.02.2008, 12:08
Intelligenz ist die Fähigkeit, Problemstellungen zu lösen.

Schön. Nur miß das mal. :]

melamarcia75
08.02.2008, 12:10
Bildung nicht. Aber Intelligenz ist es. Und leider haben wir uns viele Ausländer ins Land geholt, bei denen es an Intelligenz mangelt.

Ob low-IQs unter den anatolischen Einwanderern ueberrepraesentiert waren?

melamarcia75
08.02.2008, 12:11
Intelligenz ist die Fähigkeit, Problemstellungen zu lösen.

Es gibt verschiedene Formen der Intelligenz, das ist eine viel zu semplizistische "Definition"

Klopperhorst
08.02.2008, 12:12
Das sind gute Gründe dafür, endlich massiv das deutsche Schulsystem insbesondere das Elementarschulwesen zu verbessern. :]

Das ist ein Lösungsansatz , Ganztagesschulen.

Aber damit wird man nur Makulatur betreiben können und die ausländischen Unterschichten nicht zu hochqualifizierten Fachkräften ausbilden können, welche Deutschland als Exportweltweiter so dringend benötigt.

Wo kein Grundpotenzial vorhanden ist, kann man nicht veredeln. Man kann Milliarden reinstecken, aber man wird nur minimale Erfolge zu verzeichnen haben. Beispiele kennt man aus den USA, wo das Schulwesen schon zu einer Art Bevorzung von Afrikanern und Latinos ausgereift ist, diese Gruppen trotzdem am unteren sozialen Rand vegetieren.

Sie sind eben keine Juden, welche das Bildungsbürgertum schon in ihrer kulturellen Entwicklung fest verankert haben.

----

Felidae
08.02.2008, 12:12
Schön. Nur miß das mal. :]

Es gibt IQ-Tests, die sehr aussagekräftig sind. Meiner beträgt übrigens über 130.

melamarcia75
08.02.2008, 12:12
Intelligenz ist das, was der Intelligenztest mißt.

DER IQ-Test ist nonsense: wie schon erwaehnt, es gibt viele Formen der Intelligenz, und so manche Genies mit dem Asperger-Syndrom haben einen "IQ" unter 100.

Mark Mallokent
08.02.2008, 12:14
Es gibt IQ-Tests, die sehr aussagekräftig sind. Meiner beträgt übrigens über 130.

Schön für dich. Aber würde er nur 80 betragen, würdest du das wohl anders ansehen. :smoke:

Felidae
08.02.2008, 12:15
Schön für dich. Aber würde er nur 80 betragen, würdest du das wohl anders ansehen. :smoke:

Wenn er so niedrig läge, könnte ich seine Aussagekraft ja auch nicht beurteilen ;)

Mark Mallokent
08.02.2008, 12:18
Das ist ein Lösungsansatz , Ganztagesschulen.

Aber damit wird man nur Makulatur betreiben können und die ausländischen Unterschichten nicht zu hochqualifizierten Fachkräften ausbilden können, welche Deutschland als Exportweltweiter so dringend benötigt.

Wo kein Grundpotenzial vorhanden ist, kann man nicht veredeln. Man kann Milliarden reinstecken, aber man wird nur minimale Erfolge zu verzeichnen haben. Beispiele kennt man aus den USA, wo das Schulwesen schon zu einer Art Bevorzung von Afrikanern und Latinos ausgereift ist, diese Gruppen trotzdem am unteren sozialen Rand vegetieren.

Sie sind eben keine Juden, welche das Bildungsbürgertum schon in ihrer kulturellen Entwicklung fest verankert haben.

----

Abgesehen von Ganztagsschulen ist die Frage der "Kultur" in der Tat entscheidend. Was uns fehlt, ist ein kulturelles Klima, in dem Wissen, Bildung, Forschung etc. geschätzt wird und das persönliche Prestige fördert. Daß davon leider kaum eine Rede sein kann, brauche ich wohl nicht weiter darzulegen. :(

Klopperhorst
08.02.2008, 12:20
Abgesehen von Ganztagsschulen ist die Frage der "Kultur" in der Tat entscheidend. Was uns fehlt, ist ein kulturelles Klima, in dem Wissen, Bildung, Forschung etc. geschätzt wird und das persönliche Prestige fördert. Daß davon leider kaum eine Rede sein kann, brauche ich wohl nicht weiter darzulegen. :(

Nicht uns sondern den ausländischen Unterschichten fehlt diese Kultur, Kultur lässt sich aber nicht aufzwingen und auch nicht erkaufen. Sie müssen selbst zu der Überzeugung kommen, daß die Ausbildung ihrer Kinder ein wichtiges Gut ist und besser, als Putze oder Fließbandarbeiter zu werden.

Wo dieses Bewusstsein fehlt, wird sich selbst mit Milliardenaufwand nichts zum Guten wenden.

---

Quo vadis
08.02.2008, 12:25
Ich stimme Klopperhost voll und ganz zu.Rationalität und Logik wurden in den letzten Jahrzehnten zugunsten von Sozialromatik, Zeitgeist und Liberalismus geopfert.Spricht Bände dass ausgerechnet die Liberalisten wie Mallokent und Adora sowas zutiefst unliberalem wie MuKu unter muslimischer Ägide das Wort reden, na die Rechnung kommt noch.
Niemand kann behaupten diese aktuellen Entwicklungen wären über Nacht über uns hereingebrochen, erst begann es langsam und schleichend, kaum einer hat Notiz davon genommen und dann hat es immer größere Bereiche unseres Lebens übernommen.Der leider 1996 verstorbene Publizist Gustav Sichelschmidt hat die seinerzeit aufziehenden ersten dunklen Wolken am Horizont richtig gedeudet und einer Kassandra gleich in seinen Publikationen gewarnt.In der Retro sind schon die Buchtitel ein Fanal.

Deutschland in Gefahr - Eine zeitkritische Zwischenbilanz
Deutschland verblödet - Wem nutzt der dumme Deutsche?
Wie im alten Rom - Dekadenzerscheinungen damals und heute
Der ewige Deutschenhass - Hintermänner und Nutzniesser des Antigermanismus
Verblöden die Deutschen? - Analyse und Bilanz eines Niveauabstieges oder Macht Wohlstand dumm?
Tollhaus Deutschland - Der tägliche Wahnsinn
Stoppt das Bonner Narrenkarussell - Deutschland wird leben!
Nationalmasochismus - Diagnose einer deutschen Zeitkrankheit
Im Zug nach Nirgendwo - Deutschland im freien Fall
Mein Gott, wo sind wir hingeraten? - Gereimtes und Ungereimtes aus Deutschland
Die Herrschaft der Internationalisten - Deutschlands innere Feinde

Klopperhorst
08.02.2008, 12:57
Ich stimme Klopperhost voll und ganz zu.Rationalität und Logik wurden in den letzten Jahrzehnten zugunsten von Sozialromatik, Zeitgeist und Liberalismus geopfert.Spricht Bände dass ausgerechnet die Liberalisten wie Mallokent und Adora sowas zutiefst unliberalem wie MuKu unter muslimischer Ägide das Wort reden, na die Rechnung kommt noch.
Niemand kann behaupten diese aktuellen Entwicklungen wären über Nacht über uns hereingebrochen, erst begann es langsam und schleichend, kaum einer hat Notiz davon genommen und dann hat es immer größere Bereiche unseres Lebens übernommen.Der leider 1996 verstorbene Publizist Gustav Sichelschmidt hat die seinerzeit aufziehenden ersten dunklen Wolken am Horizont richtig gedeudet und einer Kassandra gleich in seinen Publikationen gewarnt.In der Retro sind schon die Buchtitel ein Fanal.

Deutschland in Gefahr - Eine zeitkritische Zwischenbilanz
Deutschland verblödet - Wem nutzt der dumme Deutsche?
Wie im alten Rom - Dekadenzerscheinungen damals und heute
Der ewige Deutschenhass - Hintermänner und Nutzniesser des Antigermanismus
Verblöden die Deutschen? - Analyse und Bilanz eines Niveauabstieges oder Macht Wohlstand dumm?
Tollhaus Deutschland - Der tägliche Wahnsinn
Stoppt das Bonner Narrenkarussell - Deutschland wird leben!
Nationalmasochismus - Diagnose einer deutschen Zeitkrankheit
Im Zug nach Nirgendwo - Deutschland im freien Fall
Mein Gott, wo sind wir hingeraten? - Gereimtes und Ungereimtes aus Deutschland
Die Herrschaft der Internationalisten - Deutschlands innere Feinde


Gibt es diese Publikation auch als PDF oder im Netz?


---

Quo vadis
08.02.2008, 13:13
Gibt es diese Publikation auch als PDF oder im Netz?


---


Pdf weiß ich nicht, ansonsten Verlage, ebay usw.

esperan
08.02.2008, 13:17
Dem 7. Bericht der Bundesregierung zur Lage der Migranten in Deutschland kann man einige interessante Fakten entnehmen, wie ich finde.

Da die Kinder die Zukunft sind, ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ganz interessant, da er letzten Endes - ohne die Berücksichtigung weiterer Zuwanderung - ein sehr interessantes Bild unserer zukünftigen Gesellschaftsstruktur zeichnet:

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.

Und die meisten dieser Kinder wurden von Geburt an zu Deutschen gemacht. Na dann gute Nacht.

Laotse
08.02.2008, 13:59
Und die meisten dieser Kinder wurden von Geburt an zu Deutschen gemacht. Na dann gute Nacht.

Da kann man ja mal die Zahlen für 2030 hochrechnen:

Wenn jetzt 8% der Bevölkerung 34% der Kinder bekommen, dann bekommen in 20 Jahren:

34% dieser Musel mind. ca. 2/3 aller Kinder!


Der Untergang ist vorprogrammiert !

Kondor
08.02.2008, 14:09
Dem 7. Bericht der Bundesregierung zur Lage der Migranten in Deutschland kann man einige interessante Fakten entnehmen, wie ich finde.

Da die Kinder die Zukunft sind, ist der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund ganz interessant, da er letzten Endes - ohne die Berücksichtigung weiterer Zuwanderung - ein sehr interessantes Bild unserer zukünftigen Gesellschaftsstruktur zeichnet:

Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund nach Altersgruppen in Prozent:

6 - unter 11: 28,9 %
3 - unter 6: 31,4 %
1 - unter 2: 34,0 %

Das sind keine Zahlen für Berlin oder Hamburg oder Köln, das sind die Zahlen für die ganze BRD.

Quelle:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/IB/Anlagen/auslaenderbericht-7,property=publicationFile.pdf

Seite 46.

So siehts aus, Umvolkung und feindliche Übernahme durch hemmungslose Vermehrung und Abkindern in anderen Ländern. Und das deutsche Volk darf fleißig für Muselkindergeld und Migranten-Hartz4 blechen.

Wie nennt man das, wenn ein Fremdorganismus sich in einem Wirtskörper breitmacht und ihn Stück für Stück zerstört? :rolleyes:

-SG-
08.02.2008, 14:11
In Westdeutschland sind es 50%, und das ist das Entscheidende für die Zukunft von D.

Die Mehrheitsverhältnisse sind bereits gekippt. Was jetzt folgt, ist eine historische Notwendigkeit. Wir werden den Zerfall Deutschlands in den kommen Jahrzehnten erleben.


----

Es ist keine historische Notwendigkeit, es wäre mit der nötigen politischen Willenskraft zur Selbsterhaltung problemslos abwendbar.

-SG-
08.02.2008, 14:18
Ich stimme Klopperhost voll und ganz zu.Rationalität und Logik wurden in den letzten Jahrzehnten zugunsten von Sozialromatik, Zeitgeist und Liberalismus geopfert.Spricht Bände dass ausgerechnet die Liberalisten wie Mallokent und Adora sowas zutiefst unliberalem wie MuKu unter muslimischer Ägide das Wort reden, na die Rechnung kommt noch.
Niemand kann behaupten diese aktuellen Entwicklungen wären über Nacht über uns hereingebrochen, erst begann es langsam und schleichend, kaum einer hat Notiz davon genommen und dann hat es immer größere Bereiche unseres Lebens übernommen.Der leider 1996 verstorbene Publizist Gustav Sichelschmidt hat die seinerzeit aufziehenden ersten dunklen Wolken am Horizont richtig gedeudet und einer Kassandra gleich in seinen Publikationen gewarnt.In der Retro sind schon die Buchtitel ein Fanal.

Deutschland in Gefahr - Eine zeitkritische Zwischenbilanz
Deutschland verblödet - Wem nutzt der dumme Deutsche?
Wie im alten Rom - Dekadenzerscheinungen damals und heute
Der ewige Deutschenhass - Hintermänner und Nutzniesser des Antigermanismus
Verblöden die Deutschen? - Analyse und Bilanz eines Niveauabstieges oder Macht Wohlstand dumm?
Tollhaus Deutschland - Der tägliche Wahnsinn
Stoppt das Bonner Narrenkarussell - Deutschland wird leben!
Nationalmasochismus - Diagnose einer deutschen Zeitkrankheit
Im Zug nach Nirgendwo - Deutschland im freien Fall
Mein Gott, wo sind wir hingeraten? - Gereimtes und Ungereimtes aus Deutschland
Die Herrschaft der Internationalisten - Deutschlands innere Feinde


Ich ergänze:

Robert Hepp 1987: Die Endlösung der deutschen Frage
Meinhard Miegel 1996: Das Ende des Individualismus. Die Kultur des Westens zerstört sich selbst.
und viele mehr.

Im Netz dazu gefunden:

Robert Hepp - Multa non multum. Kulturkritische Anmerkungen zur multikulturellen Gesellschaft
http://www.konservativ.de/mkg/hepp.htm
Frank Westphal/Martin Lohmann - Die Wiegen blieben leer
http://www.konservativ.de/mkg/rom.htm

Esel
08.02.2008, 14:58
Naja was können dir dafür dass wir zu faul sind Kinder zu machen:rolleyes:

Tonsetzer
08.02.2008, 15:16
Wenn er so niedrig läge, könnte ich seine Aussagekraft ja auch nicht beurteilen ;)

Die Verteilung von Intelligenz ist das Sozialste was es gibt: In diesem Punkt sind sich alle einig, dass sie genug davon haben.

Mark Mallokent
08.02.2008, 15:26
Nicht uns sondern den ausländischen Unterschichten fehlt diese Kultur, Kultur lässt sich aber nicht aufzwingen und auch nicht erkaufen. Sie müssen selbst zu der Überzeugung kommen, daß die Ausbildung ihrer Kinder ein wichtiges Gut ist und besser, als Putze oder Fließbandarbeiter zu werden.

Wo dieses Bewusstsein fehlt, wird sich selbst mit Milliardenaufwand nichts zum Guten wenden.

---

Kultur läßt sich in der Tat nicht aufzwingen, aber sie läßt sich erwerben. Und daß nun Ausländer grundsätzlich dümmer oder bildungsfeindlicher wären als Deutsche halte ich für falsch. :]

Eridani
08.02.2008, 15:46
In Westdeutschland sind es 50%, und das ist das Entscheidende für die Zukunft von D.

Die Mehrheitsverhältnisse sind bereits gekippt. Was jetzt folgt, ist eine historische Notwendigkeit. Wir werden den Zerfall Deutschlands in den kommen Jahrzehnten erleben.


----
-----------------------------------------
Zuerst werden die Holländer untergehen. Sie sind bereits jetzt in der Minderheit. Bleibt noch abzuwarten, wie sie mit diesem sanften Genozid umgehen werden in den nächsten Jahren. (Stichwort: Pim Fortune, van Gogh, Wilders.):rolleyes:

E:

Kilgore
08.02.2008, 15:58
Besagen diese 34 %, woher die Migranten kommen? NEIN! Denn Migrationshintergrudn haben auch Kinder aus binationalen Ehen, und sogar solche mit nur einem zugewanderten Großelternteil.

In den Vereinigten Staaten von Amerika haben alle Menschen Migrationshintergrund.

Kilgore
08.02.2008, 15:58
Solange sich diese Menschen in unsere Gesellschaft integrieren, sind sie wärmstens willkommen :]

write only
08.02.2008, 16:05
Solange sich diese Menschen in unsere Gesellschaft integrieren, sind sie wärmstens willkommen :]

Bei mir nicht. Es sind viel zu viele.

kritiker_34
08.02.2008, 16:19
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland#Zahl_der_t.C3.BCrkische n_Staatsb.C3.BCrger_in_der_BRD

Statistiken lügen nicht.

es hängt wohl davon ab, wer diese statistik erstellt hat, und mit welchem hintergrund.

aber an einer stelle gebe ich dir jedenfalls recht:

Anfang der 70ziger jaghe wurde ein offizieller anwerbestopp für gastarbeiter verkündet. während es mit den meisten gut bis sehr gut verlief,

wieso VERDREIFACHTE sich die ANZAHL TÜRKEN in der BRD von 1971 - 1981 ???

DAS ist der eigentliche Skandal in dieser ganzen entwicklung, und ihr linken fördert diesen prozess immer noch.



* 1961: 6.800 türkische Staatsangehörige
* 1971: 652.000
* 1981: 1.546.000
* 1991: 1.780.000
* 1998: 2.110.000
* 1999: 2.054.000
* 2001: 1.998.534, davon 746.651 (37,36%) in der BRD geboren.[6]
* 2004: 1.764.318 (31. Dezember 2004)[2]
* 2006: 1.738.831 (31. Dezember 2006)[1]

Einbürgerungen nach vorheriger Staatsbürgerschaft

* 1972-1979: 2.219
* 1980: 399
* 1985: 1.310
* 1990: 2.034
* 1995: 31.578
* 1998: 59.664
* 1999: 103.900
* 2000: 82.812
* 2001: 76.573
* 2002: 64.631
* 2003: 56.244
* 2004: 44.465
* 2005: 32.700 [6][2]
* 2006: 33.388 [1]

Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit durch türkische Wiedereinbürgerung[7] 2000-2005: ca. 50.000

Laotse
08.02.2008, 17:02
In den Vereinigten Staaten von Amerika haben alle Menschen Migrationshintergrund.

Der Vergleich hinkt ... denn 99% der Einwanderer wollen sich integrieren. Bei uns wollen sich 99% der muslimischen Einwanderer nicht integrieren, oder besser gesagt niemals integrieren! Das ist der Unterschied!

Rowlf
08.02.2008, 18:06
Ist mir vollkommen egal, mit was für einem Hintergrund hier wer geboren wird.

Laotse
08.02.2008, 20:58
Ist mir vollkommen egal, mit was für einem Hintergrund hier wer geboren wird.

Solche Optimisten liebe ich ... wir stehen ganz knapp am Abgrund ... und jetzt kommt einer uns sagt: "Lasst uns weiter vorwärts gehen" :))

Aldebaran
08.02.2008, 21:10
Weniger ethnisch, vielmehr über die Familienabstammung.

Wenn ich das richtig sehe, hängt es davon ab, wieviele Gene an der Ausprägung der Intelligenz beteiligt sind. Je mehr es sind, desto mehr zählt die Häufigkeit im gesamten Genpool und desto weniger die Ausstattung der Eltern.

In der Biologie ist das Phänomen der "Regression zur Mitte" ein alter Hut. Ein Beispiel: Kinder sehr großer Eltern sind im Mittel kleiner und Kinder sehr kleiner meist größer als ihre Eltern. Zum Ausgleich streuen die Kinder von Durchschnittseltern zu beiden Seiten hin und die gesamte Verteilung wird reproduziert, wenn kein zusätzlicher Effekt (z.B. bessere Ernährung) den Mittelwert nicht verschiebt.

So wird es auch mit der Intelligenz sein. Der Elterneffekt wird allerdings durch die "soziale Vererbung" massiv überzeichnet.

Rowlf
08.02.2008, 21:12
Solche Optimisten liebe ich ... wir stehen ganz knapp am Abgrund ... und jetzt kommt einer uns sagt: "Lasst uns weiter vorwärts gehen" :))

Abgrund? Nur weil nicht mehr mit blauen Augen und blonden Haaren rumlaufen? :))

Aldebaran
08.02.2008, 21:12
Da sträuben sich einem die Haare, wenn man bedenkt das Kinder die Zukunft eines Landes sind. Aber ich kann dem Bericht auch etwas Positives entnehmen, nicht alle Ausländer/Migranten schaden unserer Republik, besonders nicht die, die unsere kulturellen Werte teilen. Warum ausgerechnet Italiener so schlecht abschneiden, kann ich nicht nachvollziehen.

Sie stammen ganz überwiegend aus Süditalien und die Süditaliener sind genetisch halbe Orientalen ...

Die meisten Norditaliener halten sie ja sowieso für Afrikaner und haben damit objektiuv gar nicht so unrecht.

Laotse
08.02.2008, 21:50
Abgrund? Nur weil nicht mehr mit blauen Augen und blonden Haaren rumlaufen? :))

Nein ... Respekt ... ich liebe Optimisten ... man springt aus dem Flugzeug (ohne Fallschirm) und ist sich ziemlich sicher, man trifft unterwegs jemanden, der einen zuviel bei sich hat, und diesen günstig verkauft !


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Rowlf
08.02.2008, 22:11
Nein ... Respekt ... ich liebe Optimisten ... man springt aus dem Flugzeug (ohne Fallschirm) und ist sich ziemlich sicher, man trifft unterwegs jemanden, der einen zuviel bei sich hat, und diesen günstig verkauft !


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Deine Postings ergeben wenig Sinn.

Gottfried
08.02.2008, 22:47
Nein ... Respekt ... ich liebe Optimisten ... man springt aus dem Flugzeug (ohne Fallschirm) und ist sich ziemlich sicher, man trifft unterwegs jemanden, der einen zuviel bei sich hat, und diesen günstig verkauft !


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kennst du die Geschichte des Mannes, der aus dem zehnten Stock eines Hochhauses fällt und während er fällt sagt er sich: "... bis hierher lief es ja noch gut, bis hierher lief es ja noch gut ..."

http://youtube.com/watch?v=6n9UtZYmJuc

esperan
08.02.2008, 23:15
Da kann man ja mal die Zahlen für 2030 hochrechnen:

Wenn jetzt 8% der Bevölkerung 34% der Kinder bekommen, dann bekommen in 20 Jahren:

34% dieser Musel mind. ca. 2/3 aller Kinder!


Der Untergang ist vorprogrammiert !

Zumindest das Deutschsein ist am untergehen ... was sich daraus entwickelt ... keine Ahnung ....

elas
08.02.2008, 23:44
...und wie Phönix aus der Asche steigen, so wie wir es schon immer in der Geschichte getan haben. (zumindest hoffe ich das)

Wie Phönix aus der Asche is D nach dem 2.WK deshalb gestiegen weil es eine HJ gab mit den Erziehungszielen:
Zäh wie Leder, Hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde.

Heute gilt: Weich wie Pudding, Fett wie Schweine und faul wie Landstreicher.
Dazu versoffen , drogensüchtig und sexbesessen.

elas
08.02.2008, 23:49
In den Vereinigten Staaten von Amerika haben alle Menschen Migrationshintergrund.

Für die Amerikahasser ist das kein gutes Argument.

Skaramanga
08.02.2008, 23:58
Zumindest das Deutschsein ist am untergehen ... was sich daraus entwickelt ... keine Ahnung ....

Das Türkischsein.

Skaramanga
09.02.2008, 00:02
In den Vereinigten Staaten von Amerika haben alle Menschen Migrationshintergrund.

Die Indianer sind da vermutlich anderer Meinung.

esperan
09.02.2008, 00:06
Das Türkischsein.

Warum nicht ... steckt nicht in uns allen ein kleiner Türke ?(

Skaramanga
09.02.2008, 00:09
Warum nicht ... steckt nicht in uns allen ein kleiner Türke ?(

In mir bestimmt. :))

Geronimo
09.02.2008, 00:10
Es gibt ziemlich exakt 2 Millionen Türken in Deutschland. Inklusive Eingebürgerte.

Rede nicht so einen Scheiß! Erdo Khan sprach heute von 2,7 Mio. Die Illegalen mitgerechnet dürften wir alleine an Türken ca. 4 Mio. haben. Rosa Schwuchtel.

Geronimo
09.02.2008, 00:13
Die Indianer sind da vermutlich anderer Meinung.

Wem sagst du das!

GERONIMO

Chiricaua-Apache

esperan
09.02.2008, 00:15
Rede nicht so einen Scheiß! Erdo Khan sprach heute von 2,7 Mio. Die Illegalen mitgerechnet dürften wir alleine an Türken ca. 4 Mio. haben. Rosa Schwuchtel.

Wenn man sich das mal gibt ... angenommene 4 Millionen Türken ... und solche Probleme. Wie wird das sein, wenn wir mal 10 Millionen oder mehr haben .. mich schüttelt es ............

Geronimo
09.02.2008, 00:26
Wenn man sich das mal gibt ... angenommene 4 Millionen Türken ... und solche Probleme. Wie wird das sein, wenn wir mal 10 Millionen oder mehr haben .. mich schüttelt es ............

Hast du genau 2 Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir einen Strick und henkst dich selbst

oder

2. Du besorgst dir eine Waffe 6mm oder besser >
und kämpfst.

Alternativen?

KEINE!

esperan
09.02.2008, 00:31
Hast du genau 2 Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir einen Strick und henkst dich selbst

oder

2. Du besorgst dir eine Waffe 6mm oder besser >
und kämpfst.

Alternativen?

KEINE!

6 Millimeter gegen Bomben???

JWalker
09.02.2008, 00:35
Hast du genau 2 Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir einen Strick und henkst dich selbst

oder

2. Du besorgst dir eine Waffe 6mm oder besser >
und kämpfst.

Alternativen?

KEINE!

sportschütze werden !

Geronimo
09.02.2008, 00:37
6 Millimeter gegen Bomben???

Ja und? 6mm High Speed ist extrem gefährlich. BTW: Das neue NATO-Kaliber ist 4,56 mm. Es geht um die Joules die ins Ziel kommen. Und diese islamischen Bombenbastler sind nun mal keine schwäbischen oder westfälischen Tüftler. Also....Kopf hoch und frisch ans Werk!

esperan
09.02.2008, 00:38
Ja und? 6mm High Speed ist extrem gefährlich. BTW: Das neue NATO-Kaliber ist 4,56 mm. Es geht um die Joules die ins Ziel kommen. Und diese islamischen Bombenbastler sind nun mal keine schwäbischen oder westfälischen Tüftler. Also....Kopf hoch und frisch ans Werk!

Ach was ... nicht Durchschlagskraft zählt, Mannstoppwirkung zählt .. :D

Geronimo
09.02.2008, 00:39
sportschütze werden !

Genau! Wie jeder anständige Apache!

Geronimo
09.02.2008, 00:41
Ach was ... nicht Durchschlagskraft zählt, Mannstoppwirkung zählt .. :D

Bei aller Wertschätzung...rede nicht über Dinge die du nicht verstehst. Bitte.

Geronimo

esperan
09.02.2008, 00:47
Bei aller Wertschätzung...rede nicht über Dinge die du nicht verstehst. Bitte.

Geronimo

Gut, deine Hochgeschwindigkeitsgeschosse sind auch nicht schlecht, wie bei den GI's ... da saust die Kugel ringsrum im Körper rum ... und ist absolut tötlich ... oder der Streifschuss, der einen Wundschock verursacht. Ich setze trotzdem auf Mannstoppwirkung mit Hohlmantelgeschossen ...

Aldebaran
09.02.2008, 00:49
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland#Zahl_der_t.C3.BCrkische n_Staatsb.C3.BCrger_in_der_BRD

Statistiken lügen nicht.


Sie sind höchstens falsch.

In diesem Fall ist ihr zumindest größenordnungsmäßig zu trauen. Es kommen aber auch dann weit mehr als 2 Mio Türken heraus:

1,7 Mio mit türk. Pass

+ ca. 0,7 Mio Eingebürgerte seit 1990

- verstorbene und abgewanderte Eingebürgerte

+ Türken, die als Deutsche geboren wurden. Die sind seit 2000 in der Mehrheit!

Insgesamt muss die Zahl zwischen 2,5 und 3 Mio liegen.

Geronimo
09.02.2008, 00:52
Sie sind höchstens falsch.

In diesem Fall ist ihr zumindest größenordnungsmäßig zu trauen. Es kommen aber auch dann weit mehr als 2 Mio Türken heraus:

1,7 Mio mit türk. Pass

+ ca. 0,7 Mio Eingebürgerte seit 1990

- verstorbene und abgewanderte Eingebürgerte

+ Türken, die als Deutsche geboren wurden. Die sind seit 2000 in der Mehrheit!

Insgesamt muss die Zahl zwischen 2,5 und 3 Mio liegen.

Jau. Plus die Illegalen.

Geronimo

Geronimo
09.02.2008, 00:56
Gut, deine Hochgeschwindigkeitsgeschosse sind auch nicht schlecht, wie bei den GI's ... da saust die Kugel ringsrum im Körper rum ... und ist absolut tötlich ... oder der Streifschuss, der einen Wundschock verursacht. Ich setze trotzdem auf Mannstoppwirkung mit Hohlmantelgeschossen ...

Ähm..tut mir leid dich korrigieren zu müssen. Das ist dummes Zeugs was du schreibst! Wg. der Bestimmungen der Genfer Konvention wurden die Geschossgeschwindigkeiten in der NATO heruntergesetzt. Also, die alte Mär, ein Streifschuss löst den Schocktod aus..ist eben nichts mehr als ein Märchen!
Vergiß es!

Geronimo
09.02.2008, 00:57
Im Übrigen... ich steh auf Vorderlader...da weißt du was du hast!

esperan
09.02.2008, 01:01
Ähm..tut mir leid dich korrigieren zu müssen. Das ist dummes Zeugs was du schreibst! Wg. der Bestimmungen der Genfer Konvention wurden die Geschossgeschwindigkeiten in der NATO heruntergesetzt. Also, die alte Mär, ein Streifschuss löst den Schocktod aus..ist eben nichts mehr als ein Märchen!
Vergiß es!

Legal ... illegal ... verwendet werden sie dennoch ... ;)

esperan
09.02.2008, 01:02
Im Übrigen... ich steh auf Vorderlader...da weißt du was du hast!

Hauptsache Du bist kein Hinterlader :))

Geronimo
09.02.2008, 01:05
Legal ... illegal ... verwendet werden sie dennoch ... ;)

NEIN! DUMMES ZEUG! Warum verbreitest du solche Märchen? Wirst du dafür bezahlt? DAS IST QUATSCH! EINFACH QUATSCH! Oder bring mir Beweise!

Geronimo
09.02.2008, 01:06
Hauptsache Du bist kein Hinterlader :))

Sicher nicht! Heisse ich Pobereit?

esperan
09.02.2008, 01:07
Sie sind höchstens falsch.

In diesem Fall ist ihr zumindest größenordnungsmäßig zu trauen. Es kommen aber auch dann weit mehr als 2 Mio Türken heraus:

1,7 Mio mit türk. Pass

+ ca. 0,7 Mio Eingebürgerte seit 1990

- verstorbene und abgewanderte Eingebürgerte

+ Türken, die als Deutsche geboren wurden. Die sind seit 2000 in der Mehrheit!

Insgesamt muss die Zahl zwischen 2,5 und 3 Mio liegen.

Diese Drecks Grünen und SPD ... verschenken die Deutsche Staatsbürgersachaft an Ausländerkinder von Geburt an ... die wissen doch alle nicht, was sie tun ... doch, die SPD und Grünen schon ... Wählernachwuchs ... am Besten wählen mit 16, wie es gefordert wird. Die CDU ist so dämlich und macht bei dem Spiel mit ... und entmachtet sich letztendlich selbst (kann man dämlicher sein???). Und ein Kolat verllangt nun (wie die Grünen natürlich auch - logisch, nicht wahr?) noch Kommunalwahlrecht ... oje ... die Scharia grüßt !!!

Wie dämlich sind eigentlich alle zusammen? 10 oder die Potenz von 10 ????

esperan
09.02.2008, 01:09
NEIN! DUMMES ZEUG! Warum verbreitest du solche Märchen? Wirst du dafür bezahlt? DAS IST QUATSCH! EINFACH QUATSCH! Oder bring mir Beweise!

Bring mir Beweise, dass es nicht so ist ! BRING MIR BEWEISE ..... ABSOLUTER QUATSCH, WAS DU DA BEHAUPTEST !!!!!!

Geronimo
09.02.2008, 01:10
Diese Drecks Grünen und SPD ... verschenken die Deutsche Staatsbürgersachaft an Ausländerkinder von Geburt an ... die wissen doch alle nicht, was sie tun ... doch, die SPD und Grünen schon ... Wählernachwuchs ... am Besten wählen mit 16, wie es gefordert wird. Die CDU ist so dämlich und macht bei dem Spiel mit ... und entmachtet sich letztendlich selbst (kann man dämlicher sein???). Und ein Kolat verllangt nun (wie die Grünen natürlich auch - logisch, nicht wahr?) noch Kommunalwahlrecht ... oje ... die Scharia grüßt !!!

Wie dämlich sind eigentlich alle zusammen? 10 oder die Potenz von 10 ????

Du hast ja 100% recht. Nur....du hast in anderen Freds den Liberalen gegeben.....Nun mach mal Butter bei die Fische, wie wir Westfalen sagen!

esperan
09.02.2008, 01:10
Sicher nicht! Heisse ich Pobereit?

Heiße schreibt man mit Scharffff S ... ansonsten ... nein :)

Geronimo
09.02.2008, 01:12
Bring mir Beweise, dass es nicht so ist ! BRING MIR BEWEISE ..... ABSOLUTER QUATSCH, WAS DU DA BEHAUPTEST !!!!!!

Das war jetzt so billig....

Ohne Kommentar.

esperan
09.02.2008, 01:12
Du hast ja 100% recht. Nur....du hast in anderen Freds den Liberalen gegeben.....Nun mach mal Butter bei die Fische, wie wir Westfalen sagen!

Red Deutsch mit mir .. was heißt Freds ???

esperan
09.02.2008, 01:13
Das war jetzt so billig....

Ohne Kommentar.

Laber, laber, laber ohne Beweis ....

Geronimo
09.02.2008, 01:14
Heiße schreibt man mit Scharffff S ... ansonsten ... nein :)

Übel, Bubi, übel. So kannst du keine Diskussion mit einem Erwachsenem führen. Ziemlich dumm. Ich hab es versucht. Sinnlos.

esperan
09.02.2008, 01:17
Übel, Bubi, übel. So kannst du keine Diskussion mit einem Erwachsenem führen. Ziemlich dumm. Ich hab es versucht. Sinnlos.

Gut, lassen wir's ... der Versuch war es immerhin wert .... ;)

Türke
09.02.2008, 01:50
ihr müsst akzeptieren dass die brd ein multi kulti land ist und vielleicht in naher zukunft einen anderen namen bekommen wird

dZUG
09.02.2008, 02:17
Oh Türke bist jetzt Experte :D

Bruddler
09.02.2008, 02:34
Vom Bürgerkrieg kann man sicher nur noch träumen. Abgesehen davon, wie viele Deutsche auf der Seite der Migranten kämpfen werden um die neuen Nazihorden zu zerschlagen.

apropos:
Irgendwann werden alle aufmuepfigen Restdeutschen als Nazihorde bezeichnet...

Bruddler
09.02.2008, 02:35
ihr müsst akzeptieren dass die brd ein multi kulti land ist und vielleicht in naher zukunft einen anderen namen bekommen wird

Absurdistan waere eine angemessene Bezeichnung !

Türke
09.02.2008, 02:35
apropos:
Irgendwann werden alle aufmuepfigen Restdeutschen als Nazihorde bezeichnet...

gut zu wissen

dZUG
09.02.2008, 02:45
Türke hier kannst du viel lernen :hihi:

Türke
09.02.2008, 02:59
Türke hier kannst du viel lernen :hihi:

du noch viel mehr

Kilgore
09.02.2008, 10:10
Die Indianer sind da vermutlich anderer Meinung.

Die habe ich ganz vergessen :D

Vokabelsturm
09.02.2008, 11:37
Türke hier kannst du viel lernen

Dieser Satz impliziert fälschlicherweise eine vorhandene Befähigung und Bereitschaft seinerseits.

Manfred_g
09.02.2008, 23:21
Die Zahl ist in der Tat sehr groß und es ist verständlich das nicht jeder begeistert von ihr ist ... . Dennoch wird in 1-2 Punkten etwas überdramatisiert ... .
Jeder Mensch der z.b. in Zugewandertes Elternteil hat ist ein Mensch mit Migrationshintergrund ... .

Auch zugewanderte Vietnamesen und Kinder von Russlanddeutschen (von denen einige schon ziemlich gut integriert sind ) gelten als Menschen mit Migrationshintergrund ... .

Was ich damit sagen will ist das ein großteil dieser Kinder zwar nicht *Urdeutsch * ist jedoch in keinster Weise eine Gefahr darstellt die in einen Bürgerkrieg mündet ... .

Prinzipiell würde ich schätzen das sich von den 34 % 14 % Deutsch fühlen 10 % so halbe halbe und 10 % überhaupt nicht ... .

Von diesen 10 % ( Fast vorwiegend Moslems ) könnte schon irgendwann eine größere Bedrohung ausgehen ... .

Dennoch muss klar gesagt werden das nicht jeder der 34 % potenziel Antideutsch oder Deutschfeindlich ist... .

Damit will ich nichts schön reden ... auch ich nehme die Zahlen sehr ernst dennoch sollte man die Situation nicht schlimmer darstellen als sie ist .

Da stimme ich Dir zu. Ausserdem ist nicht gesagt, daß sich eine große Zahl der Muslime (sicher "die" Problemgruppe bezüglich Immigration) hier nicht assimilieren ließe. "Integration" alleine ist kontraproduktiv.

Landogar
10.02.2008, 18:09
ihr müsst akzeptieren dass die brd ein multi kulti land ist und vielleicht in naher zukunft einen anderen namen bekommen wird


Nun, dann müssen euresgleichen damit rechnen, dass manch Deutscher von dieser Idee ziemlich angepisst sein wird, und zu adäquaten Gegenmitteln greift.