PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich fühle mich ....



sunbeam
08.02.2008, 06:54
... in diesem Land nicht mehr wohl, weil

1) es den Verdacht gibt, Deutsche zünden Menschen an!
2) es mittlerweile so ist, das hier lebende Türken als Volk im Staat begiffen werden!
3) es dt. Politikern wichtiger ist, es ausländischen Regierungschefs recht zu machen als dem eigenen Volk!
4) der Wille, sich zu integrieren, nicht vorhanden ist!
5) Vorverurteilungen an der Tagesordnung stehen, mit voller Unterstützung der dt. Presse!
6) der BlicknachRechts-Blogg offen zum Hass gegen das eigene Volk aufruft!
!

Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, weil hier bald ein anderer Wind wehen wird. Freie Meinungsäußerung nicht mehr stattfinden kann und es im Versuch"Deutschland" sowieso nix mehr bringt!

Ludwigshafen war eine Zäsur! Sollte es sich wirklich herausstellen, dass dt. den Brand gelegt haben, so wünscheich diesem Land endlich was es verdient:

Den Untergang!

Ernesto-Che
08.02.2008, 06:59
... in diesem Land nicht mehr wohl, weil

1) es den Verdacht gibt, Deutsche zünden Menschen an!
2) es mittlerweile so ist, das hier lebende Türken als Volk im Staat begiffen werden!
3) es dt. Politikern wichtiger ist, es ausländischen Regierungschefs recht zu machen als dem eigenen Volk!
4) der Wille, sich zu integrieren, nicht vorhanden ist!
5) Vorverurteilungen an der Tagesordnung stehen, mit voller Unterstützung der dt. Presse!
6) der BlicknachRechts-Blogg offen zum Hass gegen das eigene Volk aufruft!
!

Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, weil hier bald ein anderer Wind wehen wird. Freie Meinungsäußerung nicht mehr stattfinden kann und es im Versuch"Deutschland" sowieso nix mehr bringt!

Ludwigshafen war eine Zäsur! Sollte es sich wirklich herausstellen, dass dt. den Brand gelegt haben, so wünscheich diesem Land endlich was es verdient:

Den Untergang!


Wander doch aus - z.B. in die Türkei !!!

RDX
08.02.2008, 07:19
... in diesem Land nicht mehr wohl, weil

1) es den Verdacht gibt, Deutsche zünden Menschen an!
2) es mittlerweile so ist, das hier lebende Türken als Volk im Staat begiffen werden!
3) es dt. Politikern wichtiger ist, es ausländischen Regierungschefs recht zu machen als dem eigenen Volk!
4) der Wille, sich zu integrieren, nicht vorhanden ist!
5) Vorverurteilungen an der Tagesordnung stehen, mit voller Unterstützung der dt. Presse!
6) der BlicknachRechts-Blogg offen zum Hass gegen das eigene Volk aufruft!
!

Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, weil hier bald ein anderer Wind wehen wird. Freie Meinungsäußerung nicht mehr stattfinden kann und es im Versuch"Deutschland" sowieso nix mehr bringt!

Ludwigshafen war eine Zäsur! Sollte es sich wirklich herausstellen, dass dt. den Brand gelegt haben, so wünscheich diesem Land endlich was es verdient:

Den Untergang!



Diese zwei Aussagen von die zeigen ,dass du ein gespaltenes Verhältnis zum Deutschen Volk hast und daran leidest.

Vielleicht wäre es tatsächlich für dich besser das Land zu verlassen, bevor dich dieser Zwiespalt fertig macht.

Auf jeden Fall bist du ein User, der sowohl die Streitaxt als auch das Florett beherrscht.

Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute.

MfG
RDX

sunbeam
08.02.2008, 07:40
Diese zwei Aussagen von die zeigen ,dass du ein gespaltenes Verhältnis zum Deutschen Volk hast und daran leidest.

Vielleicht wäre es tatsächlich für dich besser das Land zu verlassen, bevor dich dieser Zwiespalt fertig macht.

Auf jeden Fall bist du ein User, der sowohl die Streitaxt als auch das Florett beherrscht.

Ich wünsche dir für dein weiteres Leben alles Gute.

MfG
RDX

Natürlich zwiegespalten. Wie kann es sein das in diesem Land Kräfte am Werk sind, und stärker werden, die das Land kaputt machen wollen, mit aller Macht? Wie kann es sein das in diesem Land ein STaat im Staat entsteht und das Oberhaupt dieser Menschen wie ein röm. Tribun seine Heerscharen besucht und ihnen Anleitung gibt, wie man sich hier zu verhalten hat? Wie kann es sein das es Menschen gibt, die womöglicherweise andere Menschen hier anzünden? Ja wo leben wir denn hier? Dt. Politiker als Politkasperle auf der großen Weltbühne, sei es das unglaubliche Verhalten gegenüber den NATO-Verbündeten, sei es gegenüber der EU, dem eigenen Volk, das ganze ist eine Farce! Dieses Land ist nicht mehr mein Land!

Und was den ersten Beitrag diess Idioten im Indianergewand angeht, ich brauche nicht auswandern, die Türkei ist schon hier!

Drosselbart
08.02.2008, 07:56
... in diesem Land nicht mehr wohl, weil

1) es den Verdacht gibt, Deutsche zünden Menschen an!
2) es mittlerweile so ist, das hier lebende Türken als Volk im Staat begiffen werden!
3) es dt. Politikern wichtiger ist, es ausländischen Regierungschefs recht zu machen als dem eigenen Volk!
4) der Wille, sich zu integrieren, nicht vorhanden ist!
5) Vorverurteilungen an der Tagesordnung stehen, mit voller Unterstützung der dt. Presse!
6) der BlicknachRechts-Blogg offen zum Hass gegen das eigene Volk aufruft!
!

Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, weil hier bald ein anderer Wind wehen wird. Freie Meinungsäußerung nicht mehr stattfinden kann und es im Versuch"Deutschland" sowieso nix mehr bringt!

Ludwigshafen war eine Zäsur! Sollte es sich wirklich herausstellen, dass dt. den Brand gelegt haben, so wünscheich diesem Land endlich was es verdient:

Den Untergang!

Es gibt in Deutschland nicht nur Deutsche. Theoretisch könnte auch ein Samoaner oder ein durchreisender Pyromane aus Burkina Faso den Brand - so es denn Brandstiftung war - gelegt haben.

Was, wenn es sich herausstellen sollte, daß es zwar Brandstiftung, aber kein Deutscher der Täter war?

sunbeam
08.02.2008, 08:05
Es gibt in Deutschland nicht nur Deutsche. Theoretisch könnte auch ein Samoaner oder ein durchreisender Pyromane aus Burkina Faso den Brand - so es denn Brandstiftung war - gelegt haben.

Was, wenn es sich herausstellen sollte, daß es zwar Brandstiftung, aber kein Deutscher der Täter war?

Darum geht es schon lange nicht mehr, Fakt ist, sollte es Brandstiftung sein, war dies ein Akt der Barbarei und Unmenschlichkeit, das seines Gleichen sucht!
Aber Ludwigshafen ist doch nur ein Punkt! Das ganze Land ist ein Chaos, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich! Am ENde! Das Volk ist so verzweifelt das es sogar jetzt dilletanten von der Linken in die Parlamente wählt! Das ist ein Zeichen des Niedergangs! Dann die Sache mit der NATO! Klar ist der Afghanistan EInsatz falsch, aber jetzt nach 6 Jahren einfach zu sagen, nö, wir spielen lieber im sicheren Norden BackeBacke Kuchen und es kümmert uns einen Scheiß was im Süden abgeht, ist dt. Politik in Reinst- und Dummform! Deutsche Politik hat es versäumt dem dummen dt. Volk klar zu machen das die Bundeswehr kein THW mit Uniform ist sondenr eine ARMEE! Eine Armee ist zum kämpfen da und nicht um in Afghanistan die Riesterrente und das Dosenpfand einzuführen!

Mark Mallokent
08.02.2008, 08:49
Darum geht es schon lange nicht mehr, Fakt ist, sollte es Brandstiftung sein, war dies ein Akt der Barbarei und Unmenschlichkeit, das seines Gleichen sucht!
Aber Ludwigshafen ist doch nur ein Punkt! Das ganze Land ist ein Chaos, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich! Am ENde! Das Volk ist so verzweifelt das es sogar jetzt dilletanten von der Linken in die Parlamente wählt! Das ist ein Zeichen des Niedergangs! Dann die Sache mit der NATO! Klar ist der Afghanistan EInsatz falsch, aber jetzt nach 6 Jahren einfach zu sagen, nö, wir spielen lieber im sicheren Norden BackeBacke Kuchen und es kümmert uns einen Scheiß was im Süden abgeht, ist dt. Politik in Reinst- und Dummform! Deutsche Politik hat es versäumt dem dummen dt. Volk klar zu machen das die Bundeswehr kein THW mit Uniform ist sondenr eine ARMEE! Eine Armee ist zum kämpfen da und nicht um in Afghanistan die Riesterrente und das Dosenpfand einzuführen!

Hey Sunny. Cool bleiben, Bierchen trinken. Sieh es mal so: Worüber willst du meckern, wenn die Regierung alles richtig machte. :]

sunbeam
08.02.2008, 08:52
Hey Sunny. Cool bleiben, Bierchen trinken. Sieh es mal so: Worüber willst du meckern, wenn die Regierung alles richtig machte. :]

Dies impliziert aber, sie würde wenigstens etwas richtig machen! Das Gegenteil ist der Fall, die Regierung(en) der letzten Jahre, jahrzehnte, macht nur Scheiße! Bislang war wenigstens das Ziel, wir machen Deutschland kaputt. Aber wenn nun die Berliner Freaks wegen der NATO-Entscheidung eine historisch einmalige und nicht mehr wiedergut zu machende Fehlentscheidung treffen, dann ist das ein bißchen was anderes!

Drosselbart
08.02.2008, 09:10
Darum geht es schon lange nicht mehr, Fakt ist, sollte es Brandstiftung sein, war dies ein Akt der Barbarei und Unmenschlichkeit, das seines Gleichen sucht!
Aber Ludwigshafen ist doch nur ein Punkt! Das ganze Land ist ein Chaos, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich! Am ENde! Das Volk ist so verzweifelt das es sogar jetzt dilletanten von der Linken in die Parlamente wählt! Das ist ein Zeichen des Niedergangs! Dann die Sache mit der NATO! Klar ist der Afghanistan EInsatz falsch, aber jetzt nach 6 Jahren einfach zu sagen, nö, wir spielen lieber im sicheren Norden BackeBacke Kuchen und es kümmert uns einen Scheiß was im Süden abgeht, ist dt. Politik in Reinst- und Dummform! Deutsche Politik hat es versäumt dem dummen dt. Volk klar zu machen das die Bundeswehr kein THW mit Uniform ist sondenr eine ARMEE! Eine Armee ist zum kämpfen da und nicht um in Afghanistan die Riesterrente und das Dosenpfand einzuführen!

Im "sicheren" Norden Afghanistans sind auch schon um die 30 bis 40 Deutsche ums Leben gekommen.

Wenn man die vom Irrglauben an heile Welt, Wirtschaftswunderland Deutschland und friedliche Multikultur benebelten deutschen Jungen und Mädchen jetzt in den Süden schickt, dann sterben die doch weg wie die sprichwörtlichen unschuldigen Fliegen.

Willst Du das verantworten?

sunbeam
08.02.2008, 09:12
Im "sicheren" Norden Afghanistans sind auch schon um die 30 bis 40 Deutsche ums Leben gekommen.

Wenn man die vom Irrglauben an heile Welt, Wirtschaftswunderland Deutschland und friedliche Multikultur benebelten deutschen Jungen und Mädchen jetzt in den Süden schickt, dann sterben die doch weg wie die sprichwörtlichen unschuldigen Fliegen.

Willst Du das verantworten?

Das hätte man sich 2001 überlegen sollen! Entweder man macht mit, und dann richtig, oder aber man macht nicht mit! D. hat sich entschlossen mitzumachen! Und das Berliner Politpack soll aufhören dem Volk diese Neusprech-Floskeln von einer Friedensarmee um die Ohren zu hauen!

Drosselbart
08.02.2008, 09:41
Das hätte man sich 2001 überlegen sollen! Entweder man macht mit, und dann richtig, oder aber man macht nicht mit! D. hat sich entschlossen mitzumachen! Und das Berliner Politpack soll aufhören dem Volk diese Neusprech-Floskeln von einer Friedensarmee um die Ohren zu hauen!

Politiker aller Parteien haben sich gewaltig in die Nesseln gesetzt. Glaubten die wirklich, man könne Soldaten in den Krieg schicken und die könnten sich dann auf Bonbonverteilen und freundlich lächeln beschränken?

Irmingsul
08.02.2008, 09:46
... in diesem Land nicht mehr wohl, weil

1) es den Verdacht gibt, Deutsche zünden Menschen an!
2) es mittlerweile so ist, das hier lebende Türken als Volk im Staat begiffen werden!
3) es dt. Politikern wichtiger ist, es ausländischen Regierungschefs recht zu machen als dem eigenen Volk!
4) der Wille, sich zu integrieren, nicht vorhanden ist!
5) Vorverurteilungen an der Tagesordnung stehen, mit voller Unterstützung der dt. Presse!
6) der BlicknachRechts-Blogg offen zum Hass gegen das eigene Volk aufruft!
!

Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, weil hier bald ein anderer Wind wehen wird. Freie Meinungsäußerung nicht mehr stattfinden kann und es im Versuch"Deutschland" sowieso nix mehr bringt!

Ludwigshafen war eine Zäsur! Sollte es sich wirklich herausstellen, dass dt. den Brand gelegt haben, so wünscheich diesem Land endlich was es verdient:

Den Untergang!

Nehmen wir lieber den Staat, dieses System. Schließlich ist es die schlimmste Mißgeburt, die uns jemals aufgezwängt wurde.

Klopperhorst
08.02.2008, 09:50
...
Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, weil hier bald ein anderer Wind wehen wird. Freie Meinungsäußerung nicht mehr stattfinden kann und es im Versuch"Deutschland" sowieso nix mehr bringt!
...

In diesem verzeckten Land, in dem man Mitleid mit ein paar verbrannten Türkenkindern äussern muss ... und deswegen sogar Fernsehsendungen abgesagt werden, ist es wirklich nicht leicht auszuhalten.

Ach wie frei waren doch die Ahnen, daß sie den Pöbel nach Bedarf totschlagen konnten. Sie waren noch freie Menschen. Welche Freiheit haben wir dagegen eingetauscht? Die Freiheit der Eunuchenhaftigkeit des Denkens und Sprechens, die Feigheit, die eigene Meinung schonungslos gegen die politische Korrektheit kund zu tun.

Soll sie doch untergehen, diese verdammte BRD, untergehen samt ihrem degenerierten Drecksvolk!

---

Irmingsul
08.02.2008, 09:52
Darum geht es schon lange nicht mehr, Fakt ist, sollte es Brandstiftung sein, war dies ein Akt der Barbarei und Unmenschlichkeit, das seines Gleichen sucht!
Aber Ludwigshafen ist doch nur ein Punkt! Das ganze Land ist ein Chaos, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich! Am ENde! Das Volk ist so verzweifelt das es sogar jetzt dilletanten von der Linken in die Parlamente wählt! Das ist ein Zeichen des Niedergangs! Dann die Sache mit der NATO! Klar ist der Afghanistan EInsatz falsch, aber jetzt nach 6 Jahren einfach zu sagen, nö, wir spielen lieber im sicheren Norden BackeBacke Kuchen und es kümmert uns einen Scheiß was im Süden abgeht, ist dt. Politik in Reinst- und Dummform! Deutsche Politik hat es versäumt dem dummen dt. Volk klar zu machen das die Bundeswehr kein THW mit Uniform ist sondenr eine ARMEE! Eine Armee ist zum kämpfen da und nicht um in Afghanistan die Riesterrente und das Dosenpfand einzuführen!

1.) Brandstiftung ist immer Barbarisch!
2.) Ändere Dein Wahlverhalten! Schlimmer als die Linke sind die großen "Volksparteien"!
3.) Die BW ist dann zum Kampf da, wenn Deutschland angegriffen wird. Es wurde nicht angegriffen. Afghanistan hat auch keinen Natopartner angegriffen. Ergo, Deutsche raus aus Afghanistan.!

Irmingsul
08.02.2008, 09:53
Das hätte man sich 2001 überlegen sollen! Entweder man macht mit, und dann richtig, oder aber man macht nicht mit! D. hat sich entschlossen mitzumachen! Und das Berliner Politpack soll aufhören dem Volk diese Neusprech-Floskeln von einer Friedensarmee um die Ohren zu hauen!

Die Entscheidung nicht mitzumachen kann und sollte immer noch gefällt werden.

Klopperhorst
08.02.2008, 09:56
Irgendwie hat sich Irmingsul verändert. Was ist los, zum Buddhismus konvertiert? Woher diese eunuchenhafen Ansichten?


---

sunbeam
08.02.2008, 10:08
1.) Brandstiftung ist immer Barbarisch!
2.) Ändere Dein Wahlverhalten! Schlimmer als die Linke sind die großen "Volksparteien"!
3.) Die BW ist dann zum Kampf da, wenn Deutschland angegriffen wird. Es wurde nicht angegriffen. Afghanistan hat auch keinen Natopartner angegriffen. Ergo, Deutsche raus aus Afghanistan.!

Ich widerspreche nicht, ein Einsatz in Afghanistan war falsch. Aber es wurde 2001 beschlossen, einen NATO-Einsatz darauf zu machen! Da ich für Vertragstreue bin, ist es recht und billig dass sich eben nun auch dt. Präkariatsangehörige in Uniform den Arsch im Süden des Landes wegschießen lassen müssen! Das nun aber diese Politgangster in Berlin den NATO-Partnern so eiskalt ins Gesicht ihre Feigheit "spucken" kotzt mich an!

sunbeam
08.02.2008, 10:09
Soll sie doch untergehen, diese verdammte BRD, untergehen samt ihrem degenerierten Drecksvolk!

---

Ich weine diesem Irrenhaus keine Träne nach! Der Fall D. ist für mich abgehakt!

Mütterchen
08.02.2008, 11:16
Natürlich zwiegespalten. Wie kann es sein das in diesem Land Kräfte am Werk sind, und stärker werden, die das Land kaputt machen wollen, mit aller Macht? Wie kann es sein das in diesem Land ein STaat im Staat entsteht und das Oberhaupt dieser Menschen wie ein röm. Tribun seine Heerscharen besucht und ihnen Anleitung gibt, wie man sich hier zu verhalten hat? Wie kann es sein das es Menschen gibt, die womöglicherweise andere Menschen hier anzünden? Ja wo leben wir denn hier? Dt. Politiker als Politkasperle auf der großen Weltbühne, sei es das unglaubliche Verhalten gegenüber den NATO-Verbündeten, sei es gegenüber der EU, dem eigenen Volk, das ganze ist eine Farce! Dieses Land ist nicht mehr mein Land!


Ich schätze mal, ein ähnliches Empfinden haben ziemlich viele Menschen hier.

sunbeam
08.02.2008, 11:20
Ich schätze mal, ein ähnliches Empfinden haben ziemlich viele Menschen hier.

Mag sein, ist aber irrelevant. Der Zug ist abgefahren. Gesellschaftlich ist er unumkehrbar, politisch fast gegen die Wand gefahren und wirtschaftlich dem Ende zusteuernd.

Dazu noch impertinente, selbsternannte Moralapostel vom Schlage eines Mister X des Bloggs, der der Freiheit den Sargnagel liefert mit seinem DummDummPlemmPlemm-Blogg, dazu die Nazis hier Forum, die seine willfährigen Spielzeuge spielen! Zum kotzen!

Drosselbart
08.02.2008, 11:25
Mag sein, ist aber irrelevant. Der Zug ist abgefahren. Gesellschaftlich ist er unumkehrbar, politisch fast gegen die Wand gefahren und wirtschaftlich dem Ende zusteuernd.

Dazu noch impertinente, selbsternannte Moralapostel vom Schlage eines Mister X des Bloggs, der der Freiheit den Sargnagel liefert mit seinem DummDummPlemmPlemm-Blogg, dazu die Nazis hier Forum, die seine willfährigen Spielzeuge spielen! Zum kotzen!

Mein Gott, jetzt sei doch nicht so depressiv. Besauf' dich mal ordentlich oder mach' eine scharfe alte Bekannte wieder flott. Setz dich in deinen PV-Porsche und bretter' volles Rohr und absolut CO2-ungläubig über die Autobahn, oder lass' dir sonst irgendwas einfallen....

Dann fühlst du dich auch wieder besser.

Hexenhammer
08.02.2008, 11:34
...
Fazit: Ich beende nun definitiv meine Forenkarriere, ...

Und wann genau ist nun?

sunbeam
08.02.2008, 11:37
Und wann genau ist nun?

Wenn Mr. X und Thilo es endlich geschafft haben, dieses Forum durch den Staat zu schließen und ich und alle anderen User im Knast sitzen wegen verfassungsfeindlichen Tendenzen!

Hexenhammer
08.02.2008, 11:37
Wenn Mr. X und Thilo es endlich geschafft haben, dieses Forum durch den Staat zu schließen und ich und alle anderen User im Knast sitzen wegen verfassungsfeindlichen Tendenzen!

Na dann. Das kann noch lange dauern.

sunbeam
08.02.2008, 11:41
Na dann. Das kann noch lange dauern.

Oder ganz schnell gehen, immerhin ist nun schon der Bundestag eingeschaltet, ich schätze das ganze gin an die Grünen-SPD- oder Linksfraktion!

Mark Mallokent
08.02.2008, 11:43
Mein Gott, jetzt sei doch nicht so depressiv. Besauf' dich mal ordentlich oder mach' eine scharfe alte Bekannte wieder flott. Setz dich in deinen PV-Porsche und bretter' volles Rohr und absolut CO2-ungläubig über die Autobahn, oder lass' dir sonst irgendwas einfallen....

Dann fühlst du dich auch wieder besser.

Sehr richtig. :prost:

Silencer
08.02.2008, 11:54
Ich weine diesem Irrenhaus keine Träne nach! Der Fall D. ist für mich abgehakt!

@Sunbeam

Hiergeblieben!!!!

Du kannst erst gehen wenn du die Zahl von 20 Tausend Beiträgen geknackt hast.
Ausserdem wird sich der Wind drehen. Es war immer so. Nur gemeinsam sind wir stark.

GmbH
08.02.2008, 13:00
Wenn Mr. X und Thilo es endlich geschafft haben, dieses Forum durch den Staat zu schließen und ich und alle anderen User im Knast sitzen wegen verfassungsfeindlichen Tendenzen!




Spinnerei !

Ich persönlich gehe davon aus, daß die absolute Mehrheit in diesem Forum, auch wenn man sich gelegentlich etwas "härter" mit dem Thema Ausländer, Schawulis usw. befaßt/ äußert, auf dem Boden der demokratischen BRD-Grundregeln steht ...

man darf jedoch nicht vergessen, daß sich "der Deutsche", vor allen Dingen wenn er der mittleren u. älteren Generation angehört, mit dem wirtschaftlichen u. kulturellen Niedergang Deutschlands seine Probleme hat u. diesen, nicht immer unberechtigt, mit einer ausl. Überbevölkerung verbindet ...
schließlich hat diese Generation die erfolgreich, aufstrebende Zeit dieses Staates noch erlebt.

Wenn dann Forenmitglieder wie z.B. ThiloS u. Walter Hofer ihr Hauptanliegen darin seh'n, schon national Denkende als Braune u. Nazis zu beschimpfen, ist es nicht verwunderlich, wenn ihnen der ein oder andere "Sturm" um die Ohren saust ...

aber auf jeden Fall bin ich der Überzeugung, daß in diesem Forum zwar eine teilweise sehr heftige Diskussion abgeht ... aber staatszersetzend wie es ein Staatsschützer bewerten müßte, absolut nicht vorhanden ist !

Es scheint allerdings so zu sein, daß sich das Nachkriegsdeutschland in seiner erfolgreichen, im großen u. ganzen bürgerfreundlichen Form nicht mehr erhalten läßt u. nun einem neuen, wirtschaftlich u. kulturell völlig abgewirtschafteten u. runtergekommenen Deutschland weichen muß ...

denn es wird hier in diesem Forum wohl keiner, auch nicht die o.g. Scharfmacher bestreiten, daß es in zunehmendem Maße kein lebenswertes Deutschland mehr ist ?

Der jüngeren Generation wünsche ich noch viel Glück u. Spaß beim Überlebenskampf... besser aber ihr verlaßt dieses Land in Richtung der paar Länder, welche noch einen gesunden Nationalismus mit wirtschaftlicher Zukunft leben dürfen/können ...