PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorgefahr in Deutschland gestiegen



klartext
08.02.2008, 02:56
Heinz Fromm, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, spricht von einer neuen Qualität der islamischen Propaganda und Bedrohung. Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
Zunehmend werden die Hetzvideos mit deutschem Untertitel versehen. Gezielt werden damit deutsche Muslime, vor allem Konvertiten und türkische Moslems angesprochen.
" Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können, " sagte Heinz Fromm.
quelle: www.morgenpost.de/content/2008/02/08/politik/945714.html

Kreuzbube
08.02.2008, 03:39
Natürlich, mit kräftiger Unterstützung der CDU wurden ja genug von denen ins Land geholt - Herzlichen Glückwunsch! Der Feind steht selbstverständlich weiterhin Rechts!:))

Bruddler
08.02.2008, 04:59
Heinz Fromm, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, spricht von einer neuen Qualität der islamischen Propaganda und Bedrohung. Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
Zunehmend werden die Hetzvideos mit deutschem Untertitel versehen. Gezielt werden damit deutsche Muslime, vor allem Konvertiten und türkische Moslems angesprochen.
" Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können, " sagte Heinz Fromm.
quelle: www.morgenpost.de/content/2008/02/08/politik/945714.html

Nun denn, so sei es - aber moege es die Richtigen treffen ! X(

RDX
08.02.2008, 07:35
Heinz Fromm, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, spricht von einer neuen Qualität der islamischen Propaganda und Bedrohung. Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
Zunehmend werden die Hetzvideos mit deutschem Untertitel versehen. Gezielt werden damit deutsche Muslime, vor allem Konvertiten und türkische Moslems angesprochen.
" Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können, " sagte Heinz Fromm.
quelle: www.morgenpost.de/content/2008/02/08/politik/945714.html

Das ist eine politische Botschaft, die das "Ausrasten" des deutschen Volkes im Falle von Anschlägen verhindern soll.
Außerdem wollen die Systemfuzzies verhindern, dass sich die Wut und der Zorn der Deutschen, nach den unweigerlich zu erwartenden Anschlägen, gegen die Verursacher der Misere, nämlich das politische Sytem und seine Vertreter der Bananenrepublik Deutschland (BRD), richten

Nach dem Motto: wir haben doch vor dem Islamismus gewarnt und alles für euch getan.

Ja, diese Idioten haben das Muselproblem erst verursacht und hätten deshalb als erste Prügel verdient.

Drosselbart
08.02.2008, 07:48
Vielleicht ist ein großer Anschlag mit vielen Toten auch politisch "gewollt" oder kommt zumindest nicht ungelegen. Damit ließen sich viele innen- und außenpolitische Planungen, die derzeit noch im Volk auf Widerstand stoßen leichter durchbringen.

Skaramanga
08.02.2008, 08:24
...
Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
...


Na das ist doch sehr fair, finde ich. Jetzt können wenigstens auch Deutsche sich mal schlau machen. :cool:

launebaer
08.02.2008, 09:29
Na das ist doch sehr fair, finde ich. Jetzt können wenigstens auch Deutsche sich mal schlau machen. :cool:

Würde ich mir auch mal durchlesen wollen !
:D
Doch wo nur finden ?
?(

klartext
08.02.2008, 09:32
Na das ist doch sehr fair, finde ich. Jetzt können wenigstens auch Deutsche sich mal schlau machen. :cool:

Du meinst sicher gewisse Passdeutsche. Was jetzt bekannt gegeben wird, habe ich bereits vor Monaten vorausgesagt und hier gepostet. Wir haben im eigenen Land genug islamische Idioten grossgezogen und türkische Schmierblätter in Verbindung mit diversen Hasspredigern zeigen sicher bei einigen Rütlischülern ihre Wirkung.
Wenn zerfetzte Kinder auf der ersten Seite von BILD erscheinen, dürfte das hoffentlich auch die dümmsten Gutmenschen zum Nachdenken bringen.

Drosselbart
08.02.2008, 09:39
Du meinst sicher gewisse Passdeutsche. Was jetzt bekannt gegeben wird, habe ich bereits vor Monaten vorausgesagt und hier gepostet. Wir haben im eigenen Land genug islamische Idioten grossgezogen und türkische Schmierblätter in Verbindung mit diversen Hasspredigern zeigen sicher bei einigen Rütlischülern ihre Wirkung.
Wenn zerfetzte Kinder auf der ersten Seite von BILD erscheinen, dürfte das hoffentlich auch die dümmsten Gutmenschen zum Nachdenken bringen.

Das bewirkt nur, daß die ihr Haupt mit Asche bestreuen und sich fragen was sie falsch gemacht haben und was sie den Tätern Böses taten.

Die suchen dann nur verzweifelt nach Möglichkeiten es in Zukunft besser zu machen und nicht mehr so böse zu sein.

Felixhenn
08.02.2008, 09:39
Na das ist doch sehr fair, finde ich. Jetzt können wenigstens auch Deutsche sich mal schlau machen. :cool:

Nur mit der Plazierung entscheidet sich was eine gute oder was eine schlechte Bombe ist.

Sepp
08.02.2008, 09:41
Heinz Fromm, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, spricht von einer neuen Qualität der islamischen Propaganda und Bedrohung. Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
Zunehmend werden die Hetzvideos mit deutschem Untertitel versehen. Gezielt werden damit deutsche Muslime, vor allem Konvertiten und türkische Moslems angesprochen.
" Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können, " sagte Heinz Fromm.
quelle: www.morgenpost.de/content/2008/02/08/politik/945714.html

Würde er anders reden, hätte der Job Fromms seine Berechtigung verloren. Insofern ist dem nicht wirklich Bedeutung beizumessen.

Dergleichen Warnungen gibt es seit 2001 - geschehen ist noch nichts. 7 Jahre leeres Geschwafel.

Sepp
08.02.2008, 09:42
[...]Wenn zerfetzte Kinder auf der ersten Seite von BILD erscheinen, dürfte das hoffentlich auch die dümmsten Gutmenschen zum Nachdenken bringen.

Klingt fast so, als ob du dir das wünscht ... :rolleyes:

klartext
08.02.2008, 09:50
Klingt fast so, als ob du dir das wünscht ... :rolleyes:

Anders als du bin ich am Wohlergehen unseres Landes interessiert. Und sollte es dir noch nicht aufgefallen sein - wir sind einigen Anschlägen bisher nur durch Glück und gute Ermittlungsarbeit entkommen.
Auch Verharmloser wie du machen sich mitschuldig und werden zur Verantwortung gezogen werden.

Sepp
08.02.2008, 10:34
Anders als du bin ich am Wohlergehen unseres Landes interessiert. Und sollte es dir noch nicht aufgefallen sein - wir sind einigen Anschlägen bisher nur durch Glück und gute Ermittlungsarbeit entkommen.
Auch Verharmloser wie du machen sich mitschuldig und werden zur Verantwortung gezogen werden.

Ich mach mir gleich in die Hose ... :rolleyes:

klartext
08.02.2008, 10:38
Ich mach mir gleich in die Hose ... :rolleyes:

Du meinst also, Linksfaschisten deiner Sorte haben Zukunft ? Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis und Islamfundis. Dein Aufruf zum Krieg erinnert mehr als deutlich an den Aufruf zum " Heikligen Krieg ". Kannst du haben, aber dann nicht über die Folgen jammern, wenn ein Pfund zurückkommt.

Jodlerkönig
08.02.2008, 11:05
Heinz Fromm, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, spricht von einer neuen Qualität der islamischen Propaganda und Bedrohung. Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
Zunehmend werden die Hetzvideos mit deutschem Untertitel versehen. Gezielt werden damit deutsche Muslime, vor allem Konvertiten und türkische Moslems angesprochen.
" Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können, " sagte Heinz Fromm.
quelle: www.morgenpost.de/content/2008/02/08/politik/945714.html
es ist durchaus zu befürworten, wenn mitten in berlin mal paar hundert ins gras beissen! was dann wohl erdogan beim nächsten besuch zu sagen hat....oder was die alt68er multikultideppen für ein neues lied singen....

Drosselbart
08.02.2008, 11:20
es ist durchaus zu befürworten, wenn mitten in berlin mal paar hundert ins gras beissen! was dann wohl erdogan beim nächsten besuch zu sagen hat....oder was die alt68er multikultideppen für ein neues lied singen....

Das ändert nichts. Auch in GB, in Spanien und überall dort wo schwere Anschläge mit vielen Opfern durchgeführt wurden, geht alles weiter seinen "geregelten" Gang.

In Deutschland würde man sich höchstens reuig an die Brust schlagen und sich betroffen fragen, was man den armen Tätern denn nun wieder Böses angetan hat und wie man das am besten wieder gut machen könnte.

Jodlerkönig
08.02.2008, 11:32
Das ändert nichts. Auch in GB, in Spanien und überall dort wo schwere Anschläge mit vielen Opfern durchgeführt wurden, geht alles weiter seinen "geregelten" Gang.

In Deutschland würde man sich höchstens reuig an die Brust schlagen und sich betroffen fragen, was man den armen Tätern denn nun wieder Böses angetan hat und wie man das am besten wieder gut machen könnte.
stimmt leider auch wieder....

dimu
08.02.2008, 11:49
Das ist eine politische Botschaft, die das "Ausrasten" des deutschen Volkes im Falle von Anschlägen verhindern soll.
Außerdem wollen die Systemfuzzies verhindern, dass sich die Wut und der Zorn der Deutschen, nach den unweigerlich zu erwartenden Anschlägen, gegen die Verursacher der Misere, nämlich das politische Sytem und seine Vertreter der Bananenrepublik Deutschland (BRD), richten

Nach dem Motto: wir haben doch vor dem Islamismus gewarnt und alles für euch getan.

Ja, diese Idioten haben das Muselproblem erst verursacht und hätten deshalb als erste Prügel verdient.
sie haben das "haus" angebrannt und jetzt schreien sie als erste nach wasser.
.

Zeitgeist1
08.02.2008, 11:49
Natürlich, mit kräftiger Unterstützung der CDU wurden ja genug von denen ins Land geholt - Herzlichen Glückwunsch! Der Feind steht selbstverständlich weiterhin Rechts!:))

Ebenso wurde es versäumt?, die vom Verfassungsschutz "beobachteten" gewaltbereiten Muslime rigoros auszuweisen. Im Gegenteil, man hat sie auf ihren Einsatz hier warten lassen!

Kreuzbube
08.02.2008, 11:54
Ebenso wurde es versäumt?, die vom Verfassungsschutz "beobachteten" gewaltbereiten Muslime rigoros auszuweisen. Im Gegenteil, man hat sie auf ihren Einsatz hier warten lassen!

Sie stehen und handeln, bewußt oder unbewußt, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, im Dienste der "neuen Weltordnung"!

Zeitgeist1
08.02.2008, 12:00
Sie stehen und handeln, bewußt oder unbewußt, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, im Dienste der "neuen Weltordnung"!

Ja, dessen bin ich mir bewußt. Alle Europäer sollten sich jedoch mal fragen, wem die "neue Weltordnung" Nutzen bringt, und zwar so erheblichen Nutzen, daß dafür ganze Nationen zerschlagen und zerrüttet werden. Wer hat keine richtige Nation und haßt uns bis aufs Blut?

klartext
08.02.2008, 12:04
Natürlich, mit kräftiger Unterstützung der CDU wurden ja genug von denen ins Land geholt - Herzlichen Glückwunsch! Der Feind steht selbstverständlich weiterhin Rechts!:))

Wieso du gerade immer die CDU angreifst, ist mir nicht erklärlich. Ihre Fehler im Punkt Zuwanderung sind noch die geringsten. Sie verscuht seti Jahren, dagegen zu steuern, konnte sich jedoch bisher nicht gegen Rot und Grün durchsetzen.
Einfach bei den Fakten bleiben.

Sepp
08.02.2008, 12:21
Du meinst also, Linksfaschisten deiner Sorte haben Zukunft ? Du bist um keinen Deut besser als die Neonazis und Islamfundis. Dein Aufruf zum Krieg erinnert mehr als deutlich an den Aufruf zum " Heikligen Krieg ". Kannst du haben, aber dann nicht über die Folgen jammern, wenn ein Pfund zurückkommt.

Nun hör doch mal auf, über meine Signatur zu jammern! Wird ja langsam peinlich ... :hihi:

Wahrscheinlich bist du auch der Ansicht, "Schwerter zu Pflugscharen" ruft zum Diebstahl auf. :rolleyes:

Kreuzbube
08.02.2008, 12:22
Ja, dessen bin ich mir bewußt. Alle Europäer sollten sich jedoch mal fragen, wem die "neue Weltordnung" Nutzen bringt, und zwar so erheblichen Nutzen, daß dafür ganze Nationen zerschlagen und zerrüttet werden. Wer hat keine richtige Nation und haßt uns bis aufs Blut?

Das Zerschlagen, Zersetzen und Zerrütten von Nationen ist Grundvorraussetzung der NWO - ohne dem geht es nicht!


Wieso du gerade immer die CDU angreifst, ist mir nicht erklärlich. Ihre Fehler im Punkt Zuwanderung sind noch die geringsten. Sie verscuht seti Jahren, dagegen zu steuern, konnte sich jedoch bisher nicht gegen Rot und Grün durchsetzen.
Einfach bei den Fakten bleiben.

Denk einfach selber nach! Ich habe nach etlichen vergeblichen Versuchen auch keine Lust mehr, mich mit Deiner Ignoranz auseinanderzusetzen. Die Rolle des "Rufers in der Wüste" ist nicht die meine!:no_no:

klartext
08.02.2008, 12:30
Nun hör doch mal auf, über meine Signatur zu jammern! Wird ja langsam peinlich ... :hihi:

Wahrscheinlich bist du auch der Ansicht, "Schwerter zu Pflugscharen" ruft zum Diebstahl auf. :rolleyes:

Ich lese in deiner Signatur Krieg. Was man darunter zu verstehen hat, ist in der deutschen Sprache eindeutig definiert. Da ist nichts zu missverstehen.

Jodlerkönig
08.02.2008, 12:32
Ich lese in deiner Signatur Krieg. Was man darunter zu verstehen hat, ist in der deutschen Sprache eindeutig definiert. Da ist nichts zu missverstehen.
Ersetze das S bei Sepp einfach durch ein D und du triffst den nagel auf den kopf :))

Sepp
08.02.2008, 12:34
Ich lese in deiner Signatur Krieg. Was man darunter zu verstehen hat, ist in der deutschen Sprache eindeutig definiert. Da ist nichts zu missverstehen.

Nee, is klar ... Würden alle Deutschen eine so rudimentäre Sprachkenntnis wie du an den Tag legen würde es von Mißverständnissen im täglichen Leben nur so wimmeln. :hihi:

Aber wenn es dich glücklich macht ... :rolleyes:

Sepp
08.02.2008, 12:35
Ersetze das S bei Sepp einfach durch ein D und du triffst den nagel auf den kopf :))

Noch so ein Scherzbold - zu Hülf! :rolleyes:

klartext
08.02.2008, 12:40
Nee, is klar ... Würden alle Deutschen eine so rudimentäre Sprachkenntnis wie du an den Tag legen würde es von Mißverständnissen im täglichen Leben nur so wimmeln. :hihi:

Aber wenn es dich glücklich macht ... :rolleyes:

Lass mal, deine Sorte ist hinreichend bekannt. Du würdest auch den Teufel vertreten, wenn es dem Zweck dienen würde, unser System zu zerstören. Es geht euch nicht um das Wohl unseres Landes sondern um die Durchsetzung eurer verquasten Ideologie. In dem Punkt untershceidet ihr euch nicht im Geringsten von den Neonazis und Islamfundis.
Was würde wohl Rosa Luxemburg sagen, wenn sie sehen würde, dass heute Linke zum Verteidiger des Islam geworden sind, einer Ideologie also, die alles abschaffen will, was Rosa Luxemburg wollte, insbesondere die weibliche Emanzipation.
Rosa Luxemburg mit Kopftiuch kannst du dir sicher gut vorstellen.
Ihr solltet euch endlich einmal an den Massstäben eurer eigenen Säulenheiligen orientieren, um wieder glaubwürdig zu werden.

Sepp
08.02.2008, 13:00
Lass mal, deine Sorte ist hinreichend bekannt. Du würdest auch den Teufel vertreten, wenn es dem Zweck dienen würde, unser System zu zerstören. Es geht euch nicht um das Wohl unseres Landes sondern um die Durchsetzung eurer verquasten Ideologie. In dem Punkt untershceidet ihr euch nicht im Geringsten von den Neonazis und Islamfundis.
Was würde wohl Rosa Luxemburg sagen, wenn sie sehen würde, dass heute Linke zum Verteidiger des Islam geworden sind, einer Ideologie also, die alles abschaffen will, was Rosa Luxemburg wollte, insbesondere die weibliche Emanzipation.
Rosa Luxemburg mit Kopftiuch kannst du dir sicher gut vorstellen.
Ihr solltet euch endlich einmal an den Massstäben eurer eigenen Säulenheiligen orientieren, um wieder glaubwürdig zu werden.

Oh je, als Analyst wärst du ein jämmerlicher Versager! :lach:

Erstens ist es zwar nett von dir, mich im Plural anzureden - aber in Zeiten, da die Monarchie nicht mehr als ein Randstrich der Geschichte ist, ist das nicht mehr nötig.

Zweitens zählt Rosa Luxemburg nicht zu meinen "Säulenheiligen". Wer derartige Götzen braucht, mag sie sich suchen - ich benötige sie nicht.

Und drittens geht es mir in der Tat darum, dieses Land, in dem ich lebe, zu zerstören und restlos auszuradieren - ja, quasi von der Landkarte zu tilgen, mit allem, was darin auch nur ansatzweise nach Leben aussieht.

Kleine Hilfestellung: Punkt drei mit einer kräftigen Prise Ironie gewürzt - ein sprachliches Stilmittel, welches Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird. Nicht, dass du gleich wieder Zeter und Mordio schreist ... ;)

klartext
08.02.2008, 13:22
Oh je, als Analyst wärst du ein jämmerlicher Versager! :lach:

Erstens ist es zwar nett von dir, mich im Plural anzureden - aber in Zeiten, da die Monarchie nicht mehr als ein Randstrich der Geschichte ist, ist das nicht mehr nötig.

Zweitens zählt Rosa Luxemburg nicht zu meinen "Säulenheiligen". Wer derartige Götzen braucht, mag sie sich suchen - ich benötige sie nicht.

Und drittens geht es mir in der Tat darum, dieses Land, in dem ich lebe, zu zerstören und restlos auszuradieren - ja, quasi von der Landkarte zu tilgen, mit allem, was darin auch nur ansatzweise nach Leben aussieht.

Kleine Hilfestellung: Punkt drei mit einer kräftigen Prise Ironie gewürzt - ein sprachliches Stilmittel, welches Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird. Nicht, dass du gleich wieder Zeter und Mordio schreist ... ;)

Den Zusatz " Ironie " kannst du getrost weglassen, Punkt drei glaube ich dir unbesehen. Deine Art Krieg wirst du auch in Zukunft verlieren, wie bisher.
Du hadt keine Säulöenheiligen ? Dann erzähle doch mal, wo du diesen Spruch geklaut hast. Ich weiss es.

Sepp
08.02.2008, 13:40
Den Zusatz " Ironie " kannst du getrost weglassen, Punkt drei glaube ich dir unbesehen.

Er hat's nicht verstanden - und dabei hab ich mir solche Mühe mit ihm gegeben ... :(


Du hadt keine Säulöenheiligen ? Dann erzähle doch mal, wo du diesen Spruch geklaut hast. Ich weiss es.

Erstens habe ich ihn nicht geklaut, sondern ich zitiere. Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe, dir den Unterschied zu erklären, wenn du bei "Ironie" schon so kläglich scheiterst.

Und zum anderen gratuliere ich dir zur erfolgreichen Benutzung der Suchmaschine Google. Jetzt hast du wenigstens ein bißchen Schulbildung zumindest im Fach Geschichte (http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_B%C3%BCchner) nachgeholt. Wurde ja auch Zeit, diese ständigen Unterstellungen, ich würde zum Krieg aufrufen, waren an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

Versuch jetzt mal, das Wort "Ironie" einzutippen ...

alterschwede
08.02.2008, 18:34
Heinz Fromm, der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, spricht von einer neuen Qualität der islamischen Propaganda und Bedrohung. Neben Hetzbotzschaften gegen den Westen werden zunehmend konkrete Bombenbastelanleitungen in deutscher Spracher ins Netz gestellt.
Zunehmend werden die Hetzvideos mit deutschem Untertitel versehen. Gezielt werden damit deutsche Muslime, vor allem Konvertiten und türkische Moslems angesprochen.
" Wir haben die Sorge, dass wir künftig nicht mehr jede Operation verhindern können, " sagte Heinz Fromm.
quelle: www.morgenpost.de/content/2008/02/08/politik/945714.html

wenn hier die erste bombe hochgeht, werden hier eine unmenge an moslems sterben.
und mir tut es um keinen von ihnen leid.

grausam?
ja.
aber so wie man in den wald ruft.............

Efna
08.02.2008, 18:37
Den Zusatz " Ironie " kannst du getrost weglassen, Punkt drei glaube ich dir unbesehen. Deine Art Krieg wirst du auch in Zukunft verlieren, wie bisher.
Du hadt keine Säulöenheiligen ? Dann erzähle doch mal, wo du diesen Spruch geklaut hast. Ich weiss es.

Weisst du überhaupt woher dieser Spruch stammt?

Hilarius
08.02.2008, 18:52
Weisst du überhaupt woher dieser Spruch stammt?

Alter Käse.
Wer zum Krieg aufruft (auch wenn der Spruch 200 Jahre alt ist) ruft zur brutalsten Gewalt auf.
Linker Gewalt, die schon 80-100 Millionen Tote forderte!

Efna
08.02.2008, 18:56
Alter Käse.
Wer zum Krieg aufruft (auch wenn der Spruch 200 Jahre alt ist) ruft zur brutalsten Gewalt auf.
Linker Gewalt, die schon 80-100 Millionen Tote forderte!

Dieser Spruch stammt von Georg Blüchner der für die Deutsche Einheit, Demokratische Reformen und soziale Gerechtigkeit kämpfte. Eine vorbildliche Persönlichkeit und ich denke nicht das Sepp mit Stalin oder mao sympathisiert oder Symphatisierst du als Rechter mit Hitler?

Laotse
10.02.2008, 09:46
Lass mal, deine Sorte ist hinreichend bekannt. Du würdest auch den Teufel vertreten, wenn es dem Zweck dienen würde, unser System zu zerstören. Es geht euch nicht um das Wohl unseres Landes sondern um die Durchsetzung eurer verquasten Ideologie. In dem Punkt untershceidet ihr euch nicht im Geringsten von den Neonazis und Islamfundis.
Was würde wohl Rosa Luxemburg sagen, wenn sie sehen würde, dass heute Linke zum Verteidiger des Islam geworden sind, einer Ideologie also, die alles abschaffen will, was Rosa Luxemburg wollte, insbesondere die weibliche Emanzipation.
Rosa Luxemburg mit Kopftiuch kannst du dir sicher gut vorstellen.
Ihr solltet euch endlich einmal an den Massstäben eurer eigenen Säulenheiligen orientieren, um wieder glaubwürdig zu werden.

:top:

sehr gut ... super geschrieben und erkannt ... meine Urgroßmutter hatte für die (Grund)Rechte der Frauen gekämpft und wurde mehrmals von der Polizei verhaftet, nur weil sie das "ganz Normale" gefordert hat.

Heute wird das "ganz Normale" von Teilen der Bevölkerung und von den Linken für diese Teile wieder in Frage gestellt? Unglaublich!

Der Hass der Linken auf die, die mehr können, die mehr arbeiten, die geschickter sind, die es dadurch zu etwas gebracht haben ist so groß, daß man sich mit den "Teufel" verbündet nur um den besseren Teil der Gesellschaft auszubeuten. Die DDR läßt grüßen. Da man eine zweite DDR nicht bauen kann, dann will man das jetzigen Deutschland lieber vernichten! Es ist unglaublich wie dumm-arrogant diese linken Gutmenschen agieren!

Nicht mal das Beispiel Iran, läßt die Linken zum Denken animieren! Dort haben die Volksmuschaheddin mit den Mullahs gemeinsame Sache gemacht, um den Schah zu stürzen. Kaum war der Schah weg, wurden die Linken gejagt, gemordert, in Gefängnisse gesteckt!

Wie dumm sind die Linken überhaupt, wie groß ist ihr Hass auf die "Erfolgreicheren" in dieser Gesellschaft!

politisch Verfolgter
10.02.2008, 09:55
Der linke Dreck hat die verbrecherische Zwangsarbeitsgesetzgebung mit installiert, wovon er per Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sozialstaatsmarxistisch zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.
Dem dient Marx als nützlichster Idiot der Weltgeschichte zur Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus. Damit wird Kapital gegenüber seinen Erwirtschaftern mit Inhabern personalisiert und klassenantagonistisch verteufelt.
Von dieser elenden Affenschieberei schmarotzen die linken Politgangster zuhälterisch geiselnehmend.
Es sind also gerissene Schurken, zwangsfinanziert von politischer Verfolgung schmarotzende Funktionäre.

Rotfuchs
10.02.2008, 10:09
Nun denn, so sei es - aber moege es die Richtigen treffen ! X(

Möge es überhaupt niemanden treffen!


MfG
Rotfuchs

Laotse
10.02.2008, 10:15
Möge es überhaupt niemanden treffen!


MfG
Rotfuchs

Möge es viele treffen! Denn die Vielen die es jetzt trifft, sind im Vergleich zu denen, die es in den nächsten Jahren treffen wird, sehr sehr wenige!


Schon meine Signatur gelesen ?(

Vril
10.02.2008, 10:18
:top:

Da man eine zweite DDR nicht bauen kann, dann will man das jetzigen Deutschland lieber vernichten!


Wie dumm sind die Linken überhaupt, wie groß ist ihr Hass auf die "Erfolgreicheren" in dieser Gesellschaft!

Genau der von mir breit gekennzeichnete Teil charakterisiert die heutigen Linken :top:

Da man genau weiß das auf normalem Wege niemals in Deutschland eine Sozialistische oder gar Kommunistische Regierung und Gesellschaftsform an die Macht kommt (auch wenn die Links-Partei gerade bei diversen Landtagswahlen gewinnt und hier und da Sitze bekommt) , das sich niemals ein Großteil der Deutschen Bevölkerung und schon gar nicht die Arbeiter für Marxistische Ideen begeistert und zur Revolution der Arbeiterklasse (Proletariats) schreitet , dafür hasst man sein eigenes Volk und versucht es auf Umwegen per Umvolkung und Masseneinwanderung möglichst Kulturfremder zu vernichten wobei hier die Militanten extremistischen Muslims natürlich optimal ins Linke Konzept passen man verbündet sich mit dem Teufel um das System der Demokratischen BRD auszulöschen und unsere Kultur und Lebensweise für immer zu verändern.

Doch das wird letztendlich auch wieder auf die Linken zurückfallen nach dem Sieg und der Machtergreifung des Islams in Deutschland.

Die Linken werden dann wenn sie sich als Steigbügelhalter des Islams bewährt und ihr Soll erfüllt haben entledigt und entsorgt werden von ihren muselmanischen "Freunden".

Das ist auch das einzige was mich tröstet an dieser Sache. :D

bernhard44
10.02.2008, 10:42
"pernath" und "Viewer" führt eure privaten Pöbeleien bitte per PN weiter oder lasst es einfach sein!
Hier ist erst mal Schluss für euch beide!

romeo1
10.02.2008, 11:06
Ich befürchte, daß ein gelungener Bombenanschlag in Dtl. dafür genutzt wird, die Überwachung, Kontrolle und Bevormundung der gesamten Bevölkerung zu intensivieren.

Und unsere Gutmenschen werden kollektiv aufheulen und das Lied von Islam=Frieden anstimmen und das wir mittels Heerscharen von Soziologen die Ursachen für das Verhalten der Attentäter untersuchen müssen und das eigentlich die böse intolerante dt. Gesellschaft Schuld am Abgleiten der Täter hat.

So ähnlich wird es ablaufen!

elas
10.02.2008, 11:15
Ich befürchte, daß ein gelungener Bombenanschlag in Dtl. dafür genutzt wird, die Überwachung, Kontrolle und Bevormundung der gesamten Bevölkerung zu intensivieren.

Und unsere Gutmenschen werden kollektiv aufheulen und das Lied von Islam=Frieden anstimmen und das wir mittels Heerscharen von Soziologen die Ursachen für das Verhalten der Attentäter untersuchen müssen und das eigentlich die böse intolerante dt. Gesellschaft Schuld am Abgleiten der Täter hat.

So ähnlich wird es ablaufen!

lieber eine Überwachung, Kontrolle und Bevormundung nach westlichem Stil als Überwachung, Kontrolle und Bevormundung nach islamischen Grundsätzen wie sie im Iran praktziert werden.

Ersteres ist Schutz vor religiöser Gewalt
Letzteres ist religiöse Diktatur.


PS wie so oft wird Ursache und Wirkung verwechselt oder ignoriert.

Der Gerechte
10.02.2008, 12:20
Anders als du bin ich am Wohlergehen unseres Landes interessiert. Und sollte es dir noch nicht aufgefallen sein - wir sind einigen Anschlägen bisher nur durch Glück und gute Ermittlungsarbeit entkommen.
Auch Verharmloser wie du machen sich mitschuldig und werden zur Verantwortung gezogen werden.

Du bist vor allem an deinem eigenen Wohlergehen interessiert.
Das Wohlergehen Anderer ist dir doch scheißegal.

Der Gerechte
10.02.2008, 12:25
Ich befürchte, daß ein gelungener Bombenanschlag in Dtl. dafür genutzt wird, die Überwachung, Kontrolle und Bevormundung der gesamten Bevölkerung zu intensivieren.

Und unsere Gutmenschen werden kollektiv aufheulen und das Lied von Islam=Frieden anstimmen und das wir mittels Heerscharen von Soziologen die Ursachen für das Verhalten der Attentäter untersuchen müssen und das eigentlich die böse intolerante dt. Gesellschaft Schuld am Abgleiten der Täter hat.

So ähnlich wird es ablaufen!
Wenn sich die BRD in allen möglichen innerpolitischen Angelegenheiten anderer Länder einmischt, dann braucht man sich hierzulande nicht zu wundern, wenn
solche Bewohner dieser Länder dann nicht gut auf die BRD zu sprechen sind und
eventuell sogar Drohungen aussprechen.

Bolle71
10.02.2008, 12:31
Ich befürchte, daß ein gelungener Bombenanschlag in Dtl. dafür genutzt wird, die Überwachung, Kontrolle und Bevormundung der gesamten Bevölkerung zu intensivieren.

Und unsere Gutmenschen werden kollektiv aufheulen und das Lied von Islam=Frieden anstimmen und das wir mittels Heerscharen von Soziologen die Ursachen für das Verhalten der Attentäter untersuchen müssen und das eigentlich die böse intolerante dt. Gesellschaft Schuld am Abgleiten der Täter hat.

So ähnlich wird es ablaufen!

Ich hab irgendwo mal gelesen.... man muss im Pöbel nur ordentlich Angst und Schrecken verbreiten und sie verzichten freiwillig auf ihre Rechte und lassen alles mit sich machen nur um vom System beschützt zu werden.
siehe 9/11. Die Frage müsste bei jedem Anschlag oder Drohung lauten:
Wem nützt es?

Kumusta
10.02.2008, 12:32
Du bist vor allem an deinem eigenen Wohlergehen interessiert.
Das Wohlergehen Anderer ist dir doch scheißegal.Ich kann nicht für "klartext" sprechen, aber ich gebe zu, daß das meine Lebensphilosophie ist. Und ich bin sehr gut damit gefahren.

elas
10.02.2008, 12:35
Ich kann nicht für "klartext" sprechen, aber ich gebe zu, daß das meine Lebensphilosophie ist. Und ich bin sehr gut damit gefahren.

Wenn jeder für sich sorgt ist für alle gesorgt.

Laotse
10.02.2008, 17:32
Ich befürchte, daß ein gelungener Bombenanschlag in Dtl. dafür genutzt wird, die Überwachung, Kontrolle und Bevormundung der gesamten Bevölkerung zu intensivieren.

Und unsere Gutmenschen werden kollektiv aufheulen und das Lied von Islam=Frieden anstimmen und das wir mittels Heerscharen von Soziologen die Ursachen für das Verhalten der Attentäter untersuchen müssen und das eigentlich die böse intolerante dt. Gesellschaft Schuld am Abgleiten der Täter hat.

So ähnlich wird es ablaufen!

Stellen wir uns einmal vor, also nur theoretisch, in Deutschland würden 3-4 schwere Anschläge mit mehreren hunderten Opfern ausgeführt.

Ich bin mit sicher, dann würde der "Zeitgeist" SOFORT kippen! Sollte das nicht geschehen - auch mit massiver Überflutung der Gutmenschpresse - dann hat das Deutschtum nicht verdient zu überleben. Das ist mein voller Ernst.

romeo1
10.02.2008, 17:35
Stellen wir uns einmal vor, also nur theoretisch, in Deutschland würden 3-4 schwere Anschläge mit mehreren hunderten Opfern ausgeführt.

Ich bin mit sicher, dann würde der "Zeitgeist" SOFORT kippen! Sollte das nicht geschehen - auch mit massiver Überflutung der Gutmenschpresse - dann hat das Deutschtum nicht verdient zu überleben. Das ist mein voller Ernst.

Selbst in diesem Fall werden die Gutmemschen vom Schlage einer Roth herumkreischen, daß Islam=Frieden bedeutet. Politiker werden mit vor Betroffenheit triefender Miene zustimmen und sagen, daß der Islam mißbraucht wurde und er eigentlich eine friedliche und tolerante Religion ist.

Laotse
10.02.2008, 17:51
Selbst in diesem Fall werden die Gutmemschen vom Schlage einer Roth herumkreischen, daß Islam=Frieden bedeutet. Politiker werden mit vor Betroffenheit triefender Miene zustimmen und sagen, daß der Islam mißbraucht wurde und er eigentlich eine friedliche und tolerante Religion ist.

Dann sollte Deutschland untergehen ... denn dieses neue "Deutschland" hat kein Recht mehr zu überleben. Sorry, meine Familie hat eine sehr lange deutsche Geschichte (Stammbaum), aber wenn es "DAS" Deutschland nicht mehr gibt, dann brauchen wir auch das neue Türkisch-Deutsches-Gemeinwesen nicht!

Unsere Kinder haben es in der Hand ... wenn sie nur Klingeltöne wollen, wenn sie nur Drogen kaufen, wenn sie nur Flatrate-Saufen wollen, wenn unsere Töchter sich mit Musel abgeben ... warum sollten wir für das Rest-Deutschtum noch verteidigen!

Hilarius
10.02.2008, 17:58
Dann sollte Deutschland untergehen ... denn dieses neue "Deutschland" hat kein Recht mehr zu überleben. Sorry, meine Familie hat eine sehr lange deutsche Geschichte (Stammbaum), aber wenn es "DAS" Deutschland nicht mehr gibt, dann brauchen wir auch das neue Türkisch-Deutsches-Gemeinwesen nicht!

Unsere Kinder haben es in der Hand ... wenn sie nur Klingeltöne wollen, wenn sie nur Drogen kaufen, wenn sie nur Flatrate-Saufen wollen, wenn unsere Töchter sich mit Musel abgeben ... warum sollten wir für das Rest-Deutschtum noch verteidigen!

Erschreckend, dein Statement.
Aber leider wahr!

write only
10.02.2008, 18:00
Stellen wir uns einmal vor, also nur theoretisch, in Deutschland würden 3-4 schwere Anschläge mit mehreren hunderten Opfern ausgeführt.

Ich bin mit sicher, dann würde der "Zeitgeist" SOFORT kippen!

Ja, aber in die falsche Richtung.

1. Das waren keine echten Moslems.
2. Die Attentäter wurden diskriminiert und ausgegrenzt.
3. Es waren Verzweiflungstaten.
4. Die Gesellschaft hat sie zu diesen Taten gezwungen.
5. Wir haben sie zu diesen Taten gezwungen.
6. Wir sind schuld.
7. Die Ermittlungen werden von türkischen Spezialisten geführt.
8. Wir müssen mehr für Integration tun.
9. Musels bekommen mehr Geld.
10. Musels bekommen mehr Rechte.

Hilarius
10.02.2008, 18:05
Ja, aber in die falsche Richtung.

1. Das waren keine echten Moslems.
2. Die Attentäter wurden diskriminiert und ausgegrenzt.
3. Es waren Verzweiflungstaten.
4. Die Gesellschaft hat sie zu diesen Taten gezwungen.
5. Wir haben sie zu diesen Taten gezwungen.
6. Wir sind schuld.
7. Die Ermittlungen werden von türkischen Spezialisten geführt.
8. Wir müssen mehr für Integration tun.
9. Musels bekommen mehr Geld.
10. Musels bekommen mehr Rechte.

Du wirst (leider) in allen Punkten Recht behalten.

Sogar Cem Özdemir laberte gestern im Radio: Das die türkischen Jungendlichen die Feuerwehr angriffen, ist auch auf ein Versäumnis der Deutschen in der Vergangenheit zurück zu führen.
Und dieser Sozialschmarotzer der Grünen in Brüssel schimpft sich selbst Deutsch :kotz:

Laotse
10.02.2008, 18:20
Dann liegt es eigentlich an uns auf die Straße zu gehen.

Meine Rede ... aber die "Kinder" sind zu faul, zu uninteressiert, sie haben andere Interessen usw. usw. usw.

Aber in 40 Jahren werden sie uns "unschuldig" fragen, warum habt ihr das zugelassen??

romeo1
10.02.2008, 18:32
Dann sollte Deutschland untergehen ... denn dieses neue "Deutschland" hat kein Recht mehr zu überleben. Sorry, meine Familie hat eine sehr lange deutsche Geschichte (Stammbaum), aber wenn es "DAS" Deutschland nicht mehr gibt, dann brauchen wir auch das neue Türkisch-Deutsches-Gemeinwesen nicht!

Unsere Kinder haben es in der Hand ... wenn sie nur Klingeltöne wollen, wenn sie nur Drogen kaufen, wenn sie nur Flatrate-Saufen wollen, wenn unsere Töchter sich mit Musel abgeben ... warum sollten wir für das Rest-Deutschtum noch verteidigen!

Ich kann deinen Frust verstehen, mir geht es auch nicht viel besser. Ich wollte lediglich die zu erwartenden Reaktionen der Meinungsmacher beschreiben. Unter der Oberfläche nimmt der Ärger in der Bevölkerung bereits zu, nach erfolgreichen Anschlägen wird der Unmut rasch weiter wachsen, bis (hoffentlich) die Meinung über diesen blinden Multikultitraum sich anfängt zu ändern. Bis jetzt ist es nur eine politisch bedeutungslose Minderheit der Dt., die mit dieser Situation unzufrieden sind und dies auch äußern.