PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wahren Hintergründe zum angeblichen NPD Parteikassenskandal



Seiten : [1] 2

SLOPPY
07.02.2008, 23:41
die Vorgeschichte

Im Herbst letzten Jahres beschlossen die Innenminister der Länder, die Superdemokraten also, da mit derzeitigen Rechtsmitteln nicht anders möglich, die NPD vor allem finanziell kaputtzumachen.

Vor paar Tagen nun rüffelte aus der Münchener Einsatz-Zentrale eine gewisse Frau Knobloch rum, dass diesbezüglich noch immer nichts geschenen sei und die pöse NPD demnächst wieder ca. € 1,5 Millionen aus des Volkes Steuergeldern erhält.
Und siehe da, schon setzte sich die brD-Bürokratie in Bewegung.

Seit geraumer Zeit kann bekanntermassen jeder kleine Sesselpupser, egal in welcher staatlichen Behörde er sein Unheil verichtet, die Bankkonten der Bürger wie auch der Firmen ausspionieren.

Die Konten der NPD dürften für die Dämonkraten von besonderem interesse sein.

Da hat man nun schon seit längerem beobachtet, wie es zwischen den Privat- und Geschäftskonten des Herrn Kemna einerseits und den NPD-Parteikonten, für die Herr Kemna ebenfalls zuständig ist, andereseits immer mal wieder Transaktionen gab.

Da nun Eile geboten war, schliesslich wartete Frau Knobloch mit vor Zorn tiefgerunzelter Stirn im Erdinger Brauereikeller, wurde flugs was zusammenkonstruiert, der Herr Kemna unter dem Vorwurf der Veruntreuung von Parteigeldern verhaftet und bis auf weiteres alle NPD-Konten gesperrt.


zu den Tatsachen

Nach vertraulichen Informationen hat Herr Kemna desöfteren Darlehen, die er privat bzw. seine Firma oder andere Personen der Partei über Jahre gegeben haben, an sich bzw. eben seine Firma oder andere Personen zurückgezahlt. Ein völlig normaler Vorgang also.

In diesem Zusammenhang interessieren sich die Dämonkröten besonders für die Aktenordner, in denen Darlehengeber der NPD samt Darlehensverträgen aufbewahrt werden.
Darlehensgeber braucht man nämlich - im Gegensatz zu Spendern - nicht offenzulegen.
Das brD-Regime will einfach eine Wissenlücke schließen, wer, wann, welche Firma etc. der NPD nahestehen. Deswegen wurde Herr Kemna u.a. verhaftet und seine Büros durchwühlt.

Am 15.Feb 2008 nun ist die volle Summe der jährlichen Auszahlung vom Bundestag entsprechend dem Parteienfinanzierungsgesetz fällig. Für die NPD wären das in diesem Jahr ca. 1,5 Mio. €uro.

Da jetzt alle Konten gesperrt sind, solange die Untersuchungen andauern, ist "leider" eine Auszahlung dieser Gelder an die NPD nicht möglich. Frau Knoblochs Wunsch wurde umgehend erfüllt und die Partei hat die nächsten Wochen erstmal einige Probleme, laufende Rechnungen zu bezahlen.

Zudem wurde diese Aktion gegen Herrn Kemna in Münster von den brD Behörden gleichzeitig dazu missbraucht, das Parteibüro der NPD in Berlin und die Redaktionsräume der Deutschen Stimme in Riesa zu durchsuchen, jede Menge Aktenordner und alle Computer wurden beschlagnahmt.

Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1116) sagte dazu:


„Die Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster straft die Medien lügen, die im Zusammenhang mit der heutigen Verhaftung und den heutigen Durchsuchungen über Spendenbetrug und ähnliche Delikte berichteten. Diese von der Presse kolportierten Vorwürfe haben sich inzwischen in Luft aufgelöst, die Beschuldigungen richten sich ganz klar nicht gegen die Partei.
Es liegen der Partei keine Erkenntnisse vor, die auf ein persönliches Fehlverhalten von Erwin Kemna hindeuten. Wenn die zuständigen Staatsanwaltschaften bei den Finanzskandalen der sogenannten Demokraten ebenso verfahren hätten und würden, SED, Grüne, SPD, CDU und FDP, also die Nationale Front der brD, wäre seit Jahren pekuniär trockengelegt.

__________________

Fuchs
08.02.2008, 00:30
und jetzt?

ErhardWittek
08.02.2008, 00:37
Uns so etwas nennt sich Rechtsstaat. Aber über das mangelnde Demokratieverständnis in anderen Staaten wie z.B. Rußland herumzetern, das paßt.

Pfui Teufel, in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?

ErhardWittek
08.02.2008, 00:39
und jetzt?
Wenn Du angesichts solcher Machenschaften kein Problem siehst, dann warte mal ab, wann es Dich einholt, daß hier das Recht und die Moral gebeugt wird, wie's grade so paßt.

Badener3000
08.02.2008, 09:30
Hab mir sowas gleich von anfang an gedacht.

Meine Stimme haben sie dadurch erst recht bei der nächsten Wahl....wenn es sie noch gibt dann...

Fuchs
09.02.2008, 01:45
Uns so etwas nennt sich Rechtsstaat. Aber über das mangelnde Demokratieverständnis in anderen Staaten wie z.B. Rußland herumzetern, das paßt.

Pfui Teufel, in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?

die feinde der demokratie haben keinen
anspruch auf demokratische freiheitsrechte.
das hört sich paradox an, jedoch hat die
geschichte gezeigt das es die einzigste
möglichkeit ist gegen diese umtriebe
vorzugehen. sei lieber froh in so einem
rechtsstaat zu leben, sonst könntest du
hier nicht so einfach deine meinung kund tun.

Türke
09.02.2008, 01:52
man man man dreckige npd leute wenn die sich untereinander nicht mal organisieren können wie wollen die dann die brd organisiern solchen leuten sollte man nicht vertrauen und die normalen deutschen wissen das siehe wahlergebnisse

also dann gute heimreise ihr glatzen

Fuchs
09.02.2008, 02:24
man man man dreckige npd leute wenn die sich untereinander nicht mal organisieren können wie wollen die dann die brd organisiern solchen leuten sollte man nicht vertrauen und die normalen deutschen wissen das siehe wahlergebnisse

also dann gute heimreise ihr glatzen

dem stimme ich zu.
jeder karnevalsverein ist fähiger
einen staat zu führen als diese
zum teil vorbestraften "patrioten".

ErhardWittek
09.02.2008, 02:24
man man man dreckige npd leute wenn die sich untereinander nicht mal organisieren können wie wollen die dann die brd organisiern solchen leuten sollte man nicht vertrauen und die normalen deutschen wissen das siehe wahlergebnisse

also dann gute heimreise ihr glatzen
Deine Meinung ist hier nicht gefragt, Türke.

Gute Heimreise ins Land der Armeniermörder. Ich weiß, daß Du wegen der strengen Gesetze zum Schutz des Türkentums natürlich keine Aussage zum Massenmord an den Armeniern manchen darfst, weil man bei Euch dafür ins Gefängnis kommt. Dieses Gesetz gebietet Dir sogar, den Massenmord an den Armeniern aktiv zu leugnen, damit Dir Dein glorreicher Führer Erdogan nicht noch die Bastonade oder die Folter androht.

Tschüß und gute Heimreise, Du Sohn von Völkermördern und Genozidleugnern.

Türke
09.02.2008, 02:29
Deine Meinung ist hier nicht gefragt, Türke.

Gute Heimreise ins Land der Armeniermörder. Ich weiß, daß Du wegen der strengen Gesetze zum Schutz des Türkentums natürlich keine Aussage zum Massenmord an den Armeniern manchen darfst, weil man bei Euch dafür ins Gefängnis kommt. Dieses Gesetz gebietet Dir sogar, den Massenmord an den Armeniern aktiv zu leugnen, damit Dir Dein glorreicher Führer Erdogan nicht noch die Bastonade oder die Folter androht.

Tschüß und gute Heimreise, Du Sohn von Völkermördern und Genozidleugnern.

hahahahaha lese ich ein bisschen wut aus den zeilen

ich glaube an keinen genozid das habe ich schon mehrmals gesagt es waren lediglich deportationsmärsche weiss auch nich was das hier mit dem topis zutun hat

sohn von völkermödern von wegen das bist du und zwar 7 millionen fach

äussere dich doch mal zu dem topic wo deine spendengelder geflossen sind willst du doch auch wissen hahahaha

gute heimreise ihr glatzen kauft euch nen neuen schatzmeister

ErhardWittek
09.02.2008, 02:31
dem stimme ich zu.
jeder karnevalsverein ist fähiger
einen staat zu führen als diese
zum teil vorbestraften "patrioten".
Wieso habe ich bei Dir immer das Gefühl, daß bei Dir die Gene für's Großhirn während Deiner Zeugung verloren gegangen sind. Sind Deine Eltern gar Alkoholiker?

Fuchs
09.02.2008, 02:33
Wieso habe ich bei Dir immer das Gefühl, daß bei Dir die Gene für's Großhirn während Deiner Zeugung verloren gegangen sind. Sind Deine Eltern gar Alkoholiker?

solche aussagen sprechen für sich.

Türke
09.02.2008, 02:37
Wieso habe ich bei Dir immer das Gefühl, daß bei Dir die Gene für's Großhirn während Deiner Zeugung verloren gegangen sind. Sind Deine Eltern gar Alkoholiker?

purer hass er sagt doch nur die 110 prozentige wahrheit warum willst du es nicht wahrhaben??? was soll denn so gut an denen sein :hihi:

Bruddler
09.02.2008, 02:42
Die NPD stoert den vorgegebenen Werdegang von Deutschland !

ErhardWittek
09.02.2008, 02:46
die feinde der demokratie haben keinen
anspruch auf demokratische freiheitsrechte.
das hört sich paradox an, jedoch hat die
geschichte gezeigt das es die einzigste
möglichkeit ist gegen diese umtriebe
vorzugehen. sei lieber froh in so einem
rechtsstaat zu leben, sonst könntest du
hier nicht so einfach deine meinung kund tun.
Mein lieber Junge, die größten Feinde der Demokratie sind die Linken,
Grünen und Musels.

Sei lieber froh, daß die Konservativen bis jetzt noch
das Schlimmste verhütet haben. Sonst befändest Du Dich bereits
in der höchst prekären Situation eines entrechteten Dhimmis.



"die feinde der demokratie haben keinen
anspruch auf demokratische freiheitsrechte."


Deine obige Aussage zeigt vortrefflich, wie Ihr Linken drauf seid.
Ihr seid nämlich die wahren Faschisten, eines Hitlers wahrlich würdig, wenn
nicht gar überlegen. Das Beste daran ist, daß Du es noch nicht einmal
merkst, was Du so leichtfertig sagst. Willst Du mich gern ins KZ stecken und
foltern? Denn Du sprichst Andersdenkenden ja lt. Deinem Zitat alle Freiheitsrechte ab.

Ich denke, Du bist ein blinder Mitläufer und Dummkopf. Einer wie Du würde
bei dem berühmten Milgram-Experiment als der perfekte Nazi enttarnt werden.

ErhardWittek
09.02.2008, 02:49
purer hass er sagt doch nur die 110 prozentige wahrheit warum willst du es nicht wahrhaben??? was soll denn so gut an denen sein :hihi:
An wem? An den Genen? Oder an den Menschen, die für ihre Heimat kämpfen?

Drück Dich etwas klarer aus, wenn ich bitten dürfte.

ErhardWittek
09.02.2008, 02:53
Die NPD stoert den vorgegebenen Werdegang von Deutschland !
Und wie!

Je mehr die NPD von allen Seiten unter Druck gerät, desto mehr rät mir mein Gerechtigkeitsgefühl, ihnen meine Stimme zu geben.

So sind wir Deutschen halt. Wer mit solch hinterhältigen, niederträchtigen, hinterfotzigen Methoden Gegner ausschalten möchte, den finden wir ganz besonders zum Kotzen.

Türke
09.02.2008, 02:58
An wem? An den Genen? Oder an den Menschen, die für ihre Heimat kämpfen?

Drück Dich etwas klarer aus, wenn ich bitten dürfte.


an den nazis oder npd mein ich

und wtf sind dhimmis?




von wegen die grössten feinde

die grössten feinde sind die rechten siehe hitler wie er den recihstag abgebrannt hat und dann sich in allem als minister aufstellen lassen hat sowas brauchen wir in brd nicht nochmal und dass wissen die deutschen deswegen wählen sie lieber links als so einen clownsverein wie die npd sieht man ja wenn die sich untereinander verarschen dann verarschen die 1000 prozentig auch das volk von wegen 1000 euro kindergeld:hihi: :))

ErhardWittek
09.02.2008, 03:02
solche aussagen sprechen für sich.


die feinde der demokratie haben keinen
anspruch auf demokratische freiheitsrechte.

Solche auch, Du Faschist.

Fuchs
09.02.2008, 03:08
Mein lieber Junge, die größten Feinde der Demokratie sind die Linken,
Grünen und Musels.

mag zum teil zutreffen. jedoch muss man differenzieren.



Sei lieber froh, daß die Konservativen bis jetzt noch
das Schlimmste verhütet haben. Sonst befändest Du Dich bereits
in der höchst prekären Situation eines entrechteten Dhimmis.

welche konservativen? was verhütet?
meinst du etwa die CDU? die ist schon lange nicht
mehr konservativ.




Deine obige Aussage zeigt vortrefflich, wie Ihr Linken drauf seid.

ich bin kein linker.




Ihr seid nämlich die wahren Faschisten, eines Hitlers wahrlich würdig, wenn
nicht gar überlegen.

man sieht das du absolut keine ahnung von geschichte hast
und verknüpfungen ziehst wo keine sind. außerdem wer ist "wir"?
ich fühle mich nicht angesprochen. mag an meinem fehlenden
großhirn liegen.



Willst Du mich gern ins KZ stecken und
foltern? Denn Du sprichst mir ja lt. Deinem Zitat alle Freiheitsrechte ab.

du redest dummes zeug. ich spreche dir überhaupt keine freiheitsrechte
ab, ich sage nur das gegner der demokratie auch mit antidemokratischen
mitteln bekämpft werden müssen, auch wenn das ein schmaler grad ist.
so wie etwa das verbot der KPD in der BRD. wie stehst du übrigens dazu?
links-und rechtsextremismus muss bekämpft werden sonst können wir
unsere demokratie verlieren. und dazu gehört auf der rechten seite die NPD,
auf der linken die kommunisten und autonomen.



Ich denke, Du bist ein blinder Mitläufer und Dummkopf.

das gleiche denke ich von dir auch.



Einer wie Du würde
bei dem berühmten Milgram-Experiment als der perfekte Nazi enttarnt werden.

was ich auch bin, perfekt mit sicherheit nicht.

ErhardWittek
09.02.2008, 03:09
an den nazis oder npd mein ich

und wtf sind dhimmis?




von wegen die grössten feinde

die grössten feinde sind die rechten siehe hitler wie er den recihstag abgebrannt hat und dann sich in allem als minister aufstellen lassen hat sowas brauchen wir in brd nicht nochmal und dass wissen die deutschen deswegen wählen sie lieber links als so einen clownsverein wie die npd sieht man ja wenn die sich untereinander verarschen dann verarschen die 1000 prozentig auch das volk von wegen 1000 euro kindergeld:hihi: :))
Wenn man sich den von Dir abgesonderten Blödsinn durchliest, dann wundert es niemanden mehr, warum man Euch nicht mal bei der Müllabfuhr haben möchte.

Oh, mein Gott, befreie uns bloß von diesen Schwachköpfen!

Ich glaube, Du ahnst noch nicht einmal im Ansatz, was die Deutschen vor Eurer Ankunft und der amerikanischen Umerziehung mal waren.

Es ist nicht Deine Schuld, sei nur nicht traurig. Dein Hirn gibt halt nicht mehr her, als das, was Dir Deine linken Lehrer eingeblasen haben.

Es ist inzwischen wohl mehr unser Unglück.

Fuchs
09.02.2008, 03:14
Solche auch, Du Faschist.

ich bin jedenfalls an einer halbwegs sinnvollen
diskussion interessiert, du jedoch greifst mich
persönlich an. ich frage mich weshalb... stell dir
vor ich wäre ein anderer und hätte meine eltern
verloren oder überhaupt keine...sowas disqualifiziert
dich einfach. als faschisten kannst du mich ja gerne
beschimpfen, scheinst ja auch nicht wirklich probleme
mit denen zu haben.

ErhardWittek
09.02.2008, 03:24
mag zum teil zutreffen. jedoch muss man differenzieren.



welche konservativen? was verhütet?
meinst du etwa die CDU? die ist schon lange nicht
mehr konservativ.




ich bin kein linker.




man sieht das du absolut keine ahnung von geschichte hast
und verknüpfungen ziehst wo keine sind. außerdem wer ist "wir"?
ich fühle mich nicht angesprochen. mag an meinem fehlenden
großhirn liegen.



du redest dummes zeug. ich spreche dir überhaupt keine freiheitsrechte
ab, ich sage nur das gegner der demokratie auch mit antidemokratischen
mitteln bekämpft werden müssen, auch wenn das ein schmaler grad ist.
so wie etwa das verbot der KPD in der BRD. wie stehst du übrigens dazu?
links-und rechtsextremismus muss bekämpft werden sonst können wir
unsere demokratie verlieren. und dazu gehört auf der rechten seite die NPD,
auf der linken die kommunisten und autonomen.



das gleiche denke ich von dir auch.



was ich auch bin, perfekt mit sicherheit nicht.
Ich staune sehr, daß Du so etwas wie eine eigene Meinung zu erkennen gibst. Bislang dachte ich, Du seist perfekt von der Antifa instruiert, wenn nicht sogar auf Stichworte programmiert.

Da es wirklich schon sehr spät, resp. früh ist, nur mal so ganz kurz zum Merken: Ich bin durchaus kein Parteigänger der NPD, aber je mehr diese Partei unter diesen hinterhältigen Druck von allen Seiten gerät, desto mehr wird meine genetisch bedingte deutsche Leidenschaft für Gerechtigkeit geweckt. Und da kenne ich keine Gnade mehr. Auf die Seite derer, denen Unrecht angetan wird, stelle ich mich kompromißlos. Das würde ich sogar für einen wie Dich tun. Obwohl Du mir nicht sonderlich sympathisch bist.

Das ist für Dich vermutlich unbegreiflich, aber das ist mir auch schon egal. Das wichtigste ist mir, kein opportunistisches Arschloch zu sein, wie man sie bei den Linken zuhauf ausmachen muß.

Türke
09.02.2008, 03:27
Wenn man sich den von Dir abgesonderten Blödsinn durchliest, dann wundert es niemanden mehr, warum man Euch nicht mal bei der Müllabfuhr haben möchte.

Oh, mein Gott, befreie uns bloß von diesen Schwachköpfen!

Ich glaube, Du ahnst noch nicht einmal im Ansatz, was die Deutschen vor Eurer Ankunft und der amerikanischen Umerziehung mal waren.

Es ist nicht Deine Schuld, sei nur nicht traurig. Dein Hirn gibt halt nicht mehr her, als das, was Dir Deine linken Lehrer eingeblasen haben.

Es ist inzwischen wohl mehr unser Unglück.


man man man zu oft in die schulhof cd gekuckt wa!
an meinen behauptungen ist nix falsch
willst du die geschichte neu schreiben nur zu wie hat es sich erreignet?
erzähl uns doch "eure" version

Türke
09.02.2008, 03:30
Ich staune sehr, daß Du so etwas wie eine eigene Meinung zu erkennen gibst. Bislang dachte ich, Du seist perfekt von der Antifa instruiert, wenn nicht sogar auf Stichworte programmiert.

Da es wirklich schon sehr spät, resp. früh ist, nur mal so ganz kurz zum Merken: Ich bin durchaus kein Parteigänger der NPD, aber je mehr diese Partei unter diesen hinterhältigen Druck von allen Seiten gerät, desto mehr wird meine genetisch bedingte deutsche Leidenschaft für Gerechtigkeit geweckt. Und da kenne ich keine Gnade mehr. Auf die Seite derer, denen Unrecht angetan wird, stelle ich mich kompromißlos. Das würde ich sogar für einen wie Dich tun. Obwohl Du mir nicht sonderlich sympathisch bist.

Das ist für Dich vermutlich unbegreiflich, aber das ist mir auch schon egal. Das wichtigste ist mir, kein opportunistisches Arschloch zu sein, wie man sie bei den Linken zuhauf ausmachen muß.

also du stellst dich auf die seite der ungerecht behandelten warum sprichst du dann nicht FÜR die asylbewerber, ausländer und türken den soviel unrechtes widerfährt

ErhardWittek
09.02.2008, 03:40
also du stellst dich auf die seite der ungerecht behandelten warum sprichst du dann nicht FÜR die asylbewerber, ausländer und türken den soviel unrechtes widerfährt
Warum sprichst Du nicht über die Menschen, denen das Auge ausgeschlagen, die Wangenknochen zertrümmert, die vergewaltigt und erstochen werden durch "die asylbewerber, ausländer und türken"?

Wer wird hier auf Händen getragen, wessen Verbrechen werden vertuscht, wer bezahlt hier für wen, wer wird in unserem Land ausgenutzt zugunsten derer, die keiner von uns jemals hier haben wollte?

Wenn in unserem Land jemand Unrecht erleidet, dann sind es nur die Deutschen. Euch bläst man doch nur Zucker in den Arsch. Seit Jahren. Aber Ihr wollt immer noch mehr. Und Ihr werdet immer unverschämter, je mehr man Euch zugesteht.

Euer Gejammer geht uns nur noch auf die Nerven. Leistet doch auch mal was für uns. Das seid Ihr uns verdammt nochmal, wirklich schuldig.

Wir hätten Euch doch nie geholt. Das waren unsere blöden Politiker und die Industrie. Aber nicht die Deutschen selber. Damit Du mal klar siehst.

Türke
09.02.2008, 03:47
Warum sprichst Du nicht über die Menschen, denen das Auge ausgeschlagen, die Wangenknochen zertrümmert, die vergewaltigt und erstochen werden durch "die asylbewerber, ausländer und türken"?

Wer wird hier auf Händen getragen, wessen Verbrechen werden vertuscht, wer bezahlt hier für wen, wer wird in unserem Land ausgenutzt zugunsten derer, die keiner von uns jemals hier haben wollte?

Wenn in unserem Land jemand Unrecht erleidet, dann sind es nur die Deutschen. Euch bläst man doch nur Zucker in den Arsch. Seit Jahren. Aber Ihr wollt immer noch mehr. Und Ihr werdet immer unverschämter, je mehr man Euch zugesteht.

Euer Gejammer geht uns nur noch auf die Nerven. Leistet doch auch mal was für uns. Das seid Ihr uns verdammt nochmal, wirklich schuldig.

Wir hätten Euch doch nie geholt. Das waren unsere blöden Politiker und die Industrie. Aber nicht die Deutschen selber. Damit Du mal klar siehst.


man man man immer noch so undankbar wer hier wen was schuldig ist dürfte klar sein wie merkel heute gesagt hat die türken waren und sind am wirtschaftswachstum erheblich beteiligt lass dir das eine lehre sein

nun könnt ihr auch was machen anstatt immer rumzusitzen und auf euer hartz 4 zu warten

von wegen auf händen getragen die ausländer haben es hier am schwersten durch den behördenjungel zu kommen fuss zu fassen in brd und die deutschen helfen nicht mal dabei wie soll durch sowas integration entstehen

als die türken hierhergekommen sind waren solche leute wie du nicht mal geboren erst nach dem mauerfall kamen solche leute wie du zum vorschein also bitte bau deine mauer auf und mach da was du willst denn davor war alles sehr schön

SLOPPY
09.02.2008, 10:07
man man man immer noch so undankbar wer hier wen was schuldig ist dürfte klar sein wie merkel heute gesagt hat die türken waren und sind am wirtschaftswachstum erheblich beteiligt lass dir das eine lehre sein nun könnt ihr auch was machen anstatt immer rumzusitzen und auf euer hartz 4 zu warten von wegen auf händen getragen die ausländer haben es hier am schwersten durch den behördenjungel zu kommen fuss zu fassen in brd und die deutschen helfen nicht mal dabei wie soll durch sowas integration entstehen als die türken hierhergekommen sind waren solche leute wie du nicht mal geboren erst nach dem mauerfall kamen solche leute wie du zum vorschein also bitte bau deine mauer auf und mach da was du willst denn davor war alles sehr schön

... oh man, was für ein unterbelichteter Ausfluss ohne Interpunktation, Gross- und Kleinschreibung entsprechend deutscher Rechtschreibregeln.

Troll Dich in Dein linksradikales Forum zurück, Du verirrter Türkenfake!

ErhardWittek
09.02.2008, 17:48
ich bin jedenfalls an einer halbwegs sinnvollen
diskussion interessiert, du jedoch greifst mich
persönlich an. ich frage mich weshalb... stell dir
vor ich wäre ein anderer und hätte meine eltern
verloren oder überhaupt keine...sowas disqualifiziert
dich einfach. als faschisten kannst du mich ja gerne
beschimpfen, scheinst ja auch nicht wirklich probleme
mit denen zu haben.
Wer einem Gegner, der sich noch nicht einmal mehr artikulieren und verteidigen kann, auf bloße Unterstellungen hinsichtlich seiner Gesinnung die freiheitlichen Rechte abspricht, ist nichts weniger als ein Faschist. Die Nazis haben durchaus kein Vorrecht auf eine derartige Gesinnung gepachtet.

Das bei weitem größte Unrecht und die schlimmsten Greuel wurden bekanntlich von Kommunisten und Sozialisten begangen. Aber da man sich nur darauf beschränkt, über Hitler zu befinden, tritt das Unrecht der anderen immer mehr in den Hintergrund. Die nachwachsenden Generationen, denen man nur eine stark zensierte Geschichtsfassung vorsetzt, werden bewußt vollgelogen. Deshalb bekommen die Linken immer mehr Zulauf. Sind sie erstmal an der Macht, dann wirst Du auch zu spüren bekommen, daß sie Faschisten sind.

Die NPD wird systematisch ausgeschaltet, obwohl sie keine verbotene Partei ist. Sie wird deshalb ausgeschaltet, weil die anderen keine weitere Konkurrenz an ihre Fleischtöpfe lassen will. Und weil die Menschen in Deutschland von Multikulti die Schnauze gestrichen voll haben, würden sie jede Partei wählen, die ihnen dieses Problem vom Hals zu schaffen verspricht. Aus dem Grund darf keine patriotische Vereinigung hier noch Fuß fassen und wird entsprechend diffamiert, verunglimpft und in ihren Aktivitäten sabotiert.

Wenn Du jenen, die ein solches Vorgehen an den Tag legen, demokratisches Verständnis attestierst, dann muß ich sehr daran zweifeln, ob Du überhaupt begreifst, was unter Demokratie zu verstehen ist.

Freiheit ist für mich das höchste Gut. Wer das mißachtet, der zieht sich nicht nur meinen Zorn, sondern den ganzen Haß zu, dessen ich fähig bin.

Die einzigen, denen man die Freiheit entziehen muß, sind die, die das Leben, die Gesundheit und das Eigentum anderer gefährden.

Alfred
10.02.2008, 01:21
man man man immer noch so undankbar ....

Nur Sinnloses Blahblah...

Warum Undankbar...?

Nur weil ihr Türken Tausende Deutsche in den letzten 20 Jahren getötet habt ?
Nur weil ihr Türken Deutsche Innenstädte zu No-Go Areas gemacht habt ?
Nur weil ihr Türken Feuerwehrleute zusammen schlag und bespuckt , die sogar eure
Kinder die von Angsthasen aus dem Fenster geworfen werden auffungen ?
Nur weil ihr Türken Deutsche Schulen zu Kriegsgebieten macht ?

Undsoweiter und sofort....

Ja , deshalb bin Ich zumindest Undankbar....

Türke
10.02.2008, 01:58
Nur Sinnloses Blahblah...

Warum Undankbar...?

Nur weil ihr Türken Tausende Deutsche in den letzten 20 Jahren getötet habt ?
Nur weil ihr Türken Deutsche Innenstädte zu No-Go Areas gemacht habt ?
Nur weil ihr Türken Feuerwehrleute zusammen schlag und bespuckt , die sogar eure
Kinder die von Angsthasen aus dem Fenster geworfen werden auffungen ?
Nur weil ihr Türken Deutsche Schulen zu Kriegsgebieten macht ?

Undsoweiter und sofort....

Ja , deshalb bin Ich zumindest Undankbar....

tausende getötet? hast du etwas zu viel bier getrunken?
no go areas lol komm nach hamburg ich zeig dir die innenstadt sehr schön hier
es war ein türkischer polizist der das baby auffing also keine lügen ja
nenn mir doch ein kriegsgebiet ich kenn keines?

steht dies alles in deiner schulhof cd drinne oder woher hast du deine ominösen behauptungen?

GUTE HEIMREISE :hihi:

Alfred
10.02.2008, 02:37
tausende getötet? hast du etwas zu viel bier getrunken?
no go areas lol komm nach hamburg ich zeig dir die innenstadt sehr schön hier
es war ein türkischer polizist der das baby auffing also keine lügen ja
nenn mir doch ein kriegsgebiet ich kenn keines?

steht dies alles in deiner schulhof cd drinne oder woher hast du deine ominösen behauptungen?

GUTE HEIMREISE :hihi:

Na , wenigstens gibst du mir recht.Respekt.
Es war ein Deutscher Feuerwehrmann , und auch Polizisten haben Babys aufgefangen.Und , ja Tausende Deutsche sind in den Letzten 20 Jahren von Türken Geschlachtet worden.Das ist ein Fakt.Und Gerade in Hamburg haben solche Banden wie die Wilhelmsburger Türkenboys Grausamste Terrorakte verübt...
Kriegsgebiet...Wilhelmsburg , Veddel , Jenfeld , Billstedt , Mümmelmannsberg...usw.
Warum schreibst du denn keine Endschuldigung wegen der vielen Deutschen die Täglich Opfer des Türkischen Terrors werden...?
Aber Nein , Typisch Türke....Kein Wort darüber das wir Deutschen Millionen von euch das Leben gerettet haben.Durch Deutsches Brot , Deutsche Ärzte und Deutsche Sozialhilfe usw...Die Türkei hat doch auf euch Geschissen...bekommt ihr Kindergeld von der Türkei...? Siehst du...

Aber egal...Wenn es zum von euch gewollten Bürgerkrieg kommt , dann wünsche dir das du dann nicht in Deutschland bist...Natürlich macht es dich dann Geil , Deutsche Mädchen zu Vergewaltigen bevor du ihnen ihre Kehlen durchschneidest...Und die Deutschen Jungs einfach so aus Spaß tötest...

Ich denke das ihr Türken den Krieg auch Gewinnen werdet...Warum nicht , ihr haltet zusammen und die Deutschen nicht...

Naja , viel Spaß noch du Rassist...

Hier ein Beweiss Türkischer Freundlichkeit...

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

Na , geht dir einer ab...

Hier einer deiner Kumpels...

http://www.bild.de/BTO/news/fotogalerien/2007/themen/verbrechen/zz-sonstige/hals-aufgeschlitzt-071107/7862725-oezmen-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 45.jpg

Hier der Artikel...

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/hals-aufgeschlitzt,geo=2881494.html

So einfach kann man den User Türke als Lügner bloßstellen...

Cleopatra
10.02.2008, 11:10
@ Alfred Ganz HH ist zersetzt. Geh mal in eine Schule im schönen Wandsbek, 90% arabischstämmige faule Schüler. Wenn Du an der S-Bahnhaltestelle Hasselbrook morgens gegen 8 vorbeifährst, kommt eine dunkle Wolke raus, kaum noch Deutsche, in Kindergärten gibt es kein Schweinefleisch mehr.
@Türke, gerade hinter dem Bahnhof tummeln sich Deine Landsleute beim Verkauf von Drogen, manche Stadteile, die Alfred richtig aufgezählt hat, sind für Einheimische no go areals.
Ich hoffe, wir bekommen irgendwann mal so ein Gesetz, all diejenigen, die sich angeblich hier nicht wohlfühlen und sich in Foren wie diesem gegen Menschen stellen, die ihr Vaterland lieben, wieder zurück in die Pampa zu schicken, von wo Ihr hergekommen seid. Geh in Dein Türkenforum.

Ach ja, das mit der NPD konnte ich von Anfang an nicht glauben. Bei mir haben die auch Sympathiepunkte, weil so undemokratisch auf denen rumgeprügelt wird. Da muss bei jedem echten Demokraten die Zornesröte ins Gesicht schießen, aber die linken Zecken klatschen Beifall, weil die selber faschistoide Mittel anwenden.

Fuchs
10.02.2008, 17:47
Ich staune sehr, daß Du so etwas wie eine eigene Meinung zu erkennen gibst. Bislang dachte ich, Du seist perfekt von der Antifa instruiert, wenn nicht sogar auf Stichworte programmiert.

Da es wirklich schon sehr spät, resp. früh ist, nur mal so ganz kurz zum Merken: Ich bin durchaus kein Parteigänger der NPD, aber je mehr diese Partei unter diesen hinterhältigen Druck von allen Seiten gerät, desto mehr wird meine genetisch bedingte deutsche Leidenschaft für Gerechtigkeit geweckt. Und da kenne ich keine Gnade mehr. Auf die Seite derer, denen Unrecht angetan wird, stelle ich mich kompromißlos. Das würde ich sogar für einen wie Dich tun. Obwohl Du mir nicht sonderlich sympathisch bist.

Das ist für Dich vermutlich unbegreiflich, aber das ist mir auch schon egal. Das wichtigste ist mir, kein opportunistisches Arschloch zu sein, wie man sie bei den Linken zuhauf ausmachen muß.


ich und antifa? wenn du dir die mühe machst meine beiträge zu lesen
würdest du schnell merken, dass mich die antifa als übelsten nazi bezeichnen
würde, wobei das ja keine kunst ist:)) .
ich kann durchaus verstehen warum dir die NPD sympathisch erscheint,
wenn die etablierten alles versuchen diese partei zu diffameren.
dennoch ist sie absolut abzulehnen. das sind extremisten mit
absolut unmöglchen vorderungen. es gibt durchaus alternative protestparteien.
zB die republikaner oder die pro-bewegungen vertreten gemäßigtere rechte
ansichten obwohl ich diese vereine auch nicht ernst nehmen kann.
das unter den linken viele opportunisten sind ist allerings wahr.

Rotfuchs
10.02.2008, 18:47
die Vorgeschichte

Im Herbst letzten Jahres beschlossen die Innenminister der Länder, die Superdemokraten also, da mit derzeitigen Rechtsmitteln nicht anders möglich, die NPD vor allem finanziell kaputtzumachen.

Vor paar Tagen nun rüffelte aus der Münchener Einsatz-Zentrale eine gewisse Frau Knobloch rum, dass diesbezüglich noch immer nichts geschenen sei und die pöse NPD demnächst wieder ca. € 1,5 Millionen aus des Volkes Steuergeldern erhält.
Und siehe da, schon setzte sich die brD-Bürokratie in Bewegung.

Seit geraumer Zeit kann bekanntermassen jeder kleine Sesselpupser, egal in welcher staatlichen Behörde er sein Unheil verichtet, die Bankkonten der Bürger wie auch der Firmen ausspionieren.

Die Konten der NPD dürften für die Dämonkraten von besonderem interesse sein.

Da hat man nun schon seit längerem beobachtet, wie es zwischen den Privat- und Geschäftskonten des Herrn Kemna einerseits und den NPD-Parteikonten, für die Herr Kemna ebenfalls zuständig ist, andereseits immer mal wieder Transaktionen gab.

Da nun Eile geboten war, schliesslich wartete Frau Knobloch mit vor Zorn tiefgerunzelter Stirn im Erdinger Brauereikeller, wurde flugs was zusammenkonstruiert, der Herr Kemna unter dem Vorwurf der Veruntreuung von Parteigeldern verhaftet und bis auf weiteres alle NPD-Konten gesperrt.


zu den Tatsachen

Nach vertraulichen Informationen hat Herr Kemna desöfteren Darlehen, die er privat bzw. seine Firma oder andere Personen der Partei über Jahre gegeben haben, an sich bzw. eben seine Firma oder andere Personen zurückgezahlt. Ein völlig normaler Vorgang also.

In diesem Zusammenhang interessieren sich die Dämonkröten besonders für die Aktenordner, in denen Darlehengeber der NPD samt Darlehensverträgen aufbewahrt werden.
Darlehensgeber braucht man nämlich - im Gegensatz zu Spendern - nicht offenzulegen.
Das brD-Regime will einfach eine Wissenlücke schließen, wer, wann, welche Firma etc. der NPD nahestehen. Deswegen wurde Herr Kemna u.a. verhaftet und seine Büros durchwühlt.

Am 15.Feb 2008 nun ist die volle Summe der jährlichen Auszahlung vom Bundestag entsprechend dem Parteienfinanzierungsgesetz fällig. Für die NPD wären das in diesem Jahr ca. 1,5 Mio. €uro.

Da jetzt alle Konten gesperrt sind, solange die Untersuchungen andauern, ist "leider" eine Auszahlung dieser Gelder an die NPD nicht möglich. Frau Knoblochs Wunsch wurde umgehend erfüllt und die Partei hat die nächsten Wochen erstmal einige Probleme, laufende Rechnungen zu bezahlen.

Zudem wurde diese Aktion gegen Herrn Kemna in Münster von den brD Behörden gleichzeitig dazu missbraucht, das Parteibüro der NPD in Berlin und die Redaktionsräume der Deutschen Stimme in Riesa zu durchsuchen, jede Menge Aktenordner und alle Computer wurden beschlagnahmt.

Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1116) sagte dazu:

Wenn die zuständigen Staatsanwaltschaften bei den Finanzskandalen der sogenannten Demokraten ebenso verfahren hätten und würden, SED, Grüne, SPD, CDU und FDP, also die Nationale Front der brD, wäre seit Jahren pekuniär trockengelegt.

__________________


Blabla, billige Ausflüchte. Die NPD hat Gelder verschlammt, wie einst die CDU jetzt kommt die Rechnung.

MfG
Rotfuchs

Gärtner
10.02.2008, 18:53
Deine Meinung ist hier nicht gefragt, Türke.

Immer wieder eine Sternstunde, wenn Rechtsaußen seine Auffassung von "völkischer Gesprächskultur" demonstriert.

~~~

@topic: die NPD ist ein Haufen von realitätsfernen Sektierern und Kriminellen. Das Auftreten eines kriminellen Schatzmeisters sollte da nicht über Gebühr erstaunen.

SLOPPY
10.02.2008, 19:04
Blabla, billige Ausflüchte. Die NPD hat Gelder verschlammt, wie einst die CDU jetzt kommt die Rechnung.
MfG Rotfuchs

... was ist verschlammen von Geldern? Etwa das Gegenteil von waschen:))

Demnach, folgt man Deiner Argumentation, geht die NPD also äusserst gesetzteskonform mit ihren Finanzen um (macht sie sowieso).

SLOPPY
10.02.2008, 19:06
Immer wieder eine Sternstunde, wenn Rechtsaußen seine Auffassung von "völkischer Gesprächskultur" demonstriert.
@topic: die NPD ist ein Haufen von realitätsfernen Sektierern und Kriminellen. Das Auftreten eines kriminellen Schatzmeisters sollte da nicht über Gebühr erstaunen.

Servus Gelehrter,

Du auch mal wieder im CPF zugange :]

Gärtner
11.02.2008, 01:49
Servus Gelehrter,

Du auch mal wieder im CPF zugange :]




Ach, du weißt doch... :)

Madday
11.02.2008, 14:44
Ich bin mir sicher, die NPD wird sich durchsetzen und den realen Sachverhalt darlegen.


man man man dreckige npd leute wenn die sich untereinander nicht mal organisieren können wie wollen die dann die brd organisiern solchen leuten sollte man nicht vertrauen und die normalen deutschen wissen das siehe wahlergebnisse

also dann gute heimreise ihr glatzen

Erst einmal sind Glatzen echte deutsche Staatsbürger, wenn jemand Heim fährt dann bist Du es und zweitens erinnere ich Dich gerne an türkische Nationalisten, die kürzlich Christen ermordet haben. Auf die solltest Du zuerst zeigen, bevor Du hier Deine dumme Türken-Klappe so weit öffnest. Wie zynisch ist das eigentlich, hier den Moralapostel spielen zu wollen und in der Türkei wüten Nationalisten?

Gärtner
11.02.2008, 15:13
...bevor Du hier Deine dumme Türken-Klappe so weit öffnest. Wie zynisch ist das eigentlich, hier den Moralapostel spielen zu wollen und in der Türkei wüten Nationalisten?

Ich dachte immer, Ihr seid gegen Kollektivschuld?

Madday
11.02.2008, 15:37
Ich dachte immer, Ihr seid gegen Kollektivschuld?

Wer ist "Ihr"?

ErhardWittek
11.02.2008, 16:08
Immer wieder eine Sternstunde, wenn Rechtsaußen seine Auffassung von "völkischer Gesprächskultur" demonstriert.

~~~

@topic: die NPD ist ein Haufen von realitätsfernen Sektierern und Kriminellen. Das Auftreten eines kriminellen Schatzmeisters sollte da nicht über Gebühr erstaunen.
Immerhin erstaunlich, daß Du nach Deiner Sperre noch nicht wieder zu Deiner alten Form zurückgefunden hast. Früher hast Du mehr gepöbelt, halt so ganz im Stil von Linksaußen.

Aber das kommt schon noch, daran hege ich nicht die leisesten Zweifel.

ErhardWittek
11.02.2008, 16:20
ich und antifa? wenn du dir die mühe machst meine beiträge zu lesen
würdest du schnell merken, dass mich die antifa als übelsten nazi bezeichnen
würde, wobei das ja keine kunst ist:)) .
ich kann durchaus verstehen warum dir die NPD sympathisch erscheint,
wenn die etablierten alles versuchen diese partei zu diffameren.
dennoch ist sie absolut abzulehnen. das sind extremisten mit
absolut unmöglchen vorderungen. es gibt durchaus alternative protestparteien.
zB die republikaner oder die pro-bewegungen vertreten gemäßigtere rechte
ansichten obwohl ich diese vereine auch nicht ernst nehmen kann.
das unter den linken viele opportunisten sind ist allerings wahr.
Mir ist die NPD weder sympathisch noch unsympathisch. Denn ich bekomme viel zu wenig Gelegenheit, mir ein Bild über diese Partei zu machen, da man ihr ja systematisch jede Möglichkeit nimmt, in der Öffentlichkeit ihr Programm und ihre Ansichten vorzustellen. Darum kotzt es mich ja auch an, mit welchen Methoden die Etablierten eine rechte Konkurrenz ausschalten, während sie sich mit den Vertretern der Mauermörderpartei durchaus an einen Tisch setzen und diskutieren und teilweise sogar mit diesen Verbrechern koalieren. Daß sie sich angesichts solcher Machenschaften überhaupt noch als Demokraten bezeichnen, schlägt dem Faß den Boden aus.

Wenn mich etwas aufregt, dann ist es diese Hexenjagd. Warum hat man denn vor einer derart kleinen Partei solche Angst. Könnte es sein, daß bei einem fairen Umgang mit der NPD Dinge zur Sprache kämen, die unser Volk gar nicht so falsch fände, wenn es sie denn hören dürfte?

Gärtner
11.02.2008, 16:45
Wer ist "Ihr"?

Deinesgleichen Nationaldilettanten. Und? Wie schaut's aus mit der Kollektivschuld? Für andere schon, nur nicht für Volksgenossen?

~~~


Immerhin erstaunlich, daß Du nach Deiner Sperre noch nicht wieder zu Deiner alten Form zurückgefunden hast. Früher hast Du mehr gepöbelt, halt so ganz im Stil von Linksaußen.

Wer meint, hierzuforum Redeverbote nach Volkszugehörigkeit erteilen zu dürfen, ist keiner besonderen Aufmerksamkeit wert. Wälze dich ruhig in deinem rassistischen Wahn einer Welt voll böser Ausländer und Kommunisten. Ich will da nicht stören. :)

melamarcia75
11.02.2008, 16:53
Mir ist die NPD weder sympathisch noch unsympathisch. Denn ich bekomme viel zu wenig Gelegenheit, mir ein Bild über diese Partei zu machen, da man ihr ja systematisch jede Möglichkeit nimmt, in der Öffentlichkeit ihr Programm und ihre Ansichten vorzustellen.

Bitte? Von wegen keine Gelegenheit sich ein Bild zu machen...... die Affen selbst liefern kontinuierlich Material, dank dem deren Natur extrem einsehbar ist.

Wer nicht hoeren will....:rolleyes:

melamarcia75
11.02.2008, 16:55
Die NPD stoert den vorgegebenen Werdegang von Deutschland !

was soll das heissen?

Madday
11.02.2008, 17:03
Deinesgleichen Nationaldilettanten. Und? Wie schaut's aus mit der Kollektivschuld? Für andere schon, nur nicht für Volksgenossen?


Wie kommst Du auf diese abwegige These?

Gärtner
11.02.2008, 17:14
Wie kommst Du auf diese abwegige These?

Weil du dich dem User "Türke" gegenüber wie folgt eingelassen hast:


Wie zynisch ist das eigentlich, hier den Moralapostel spielen zu wollen und in der Türkei wüten Nationalisten?

Das ist in mehrfacher Hinsicht ein höchst albernes Statement. Zunächst kann man Unrecht nicht mit anderem Unrecht entschuldigen und zweitens ist User "Türke" ja wohl kaum für Geschehnisse in der Türkei, welcher Art auch immer, in Haftung zu nehmen.

Du befüllst das Forum also mit wirren Thesen, deren Inhalt & Konsequenz du nicht begriffen hast.

Madday
11.02.2008, 17:54
Weil du dich dem User "Türke" gegenüber wie folgt eingelassen hast:



Das ist in mehrfacher Hinsicht ein höchst albernes Statement. Zunächst kann man Unrecht nicht mit anderem Unrecht entschuldigen und zweitens ist User "Türke" ja wohl kaum für Geschehnisse in der Türkei, welcher Art auch immer, in Haftung zu nehmen.

Du befüllst das Forum also mit wirren Thesen, deren Inhalt & Konsequenz du nicht begriffen hast.

Hier will keiner Unrecht mit Unrecht entschuldigen, besonders keinen in Haft nehmen, sondern zum Nachdenken anregen.
Türke hält uns einen gesellschaftlichen Spiegel vor Augen, aber er selbst kommt aus einem Land, das immer noch den Völkermord leugnet und Nationalismus Hochkonjunktur hat. Bevor ich bei so einer erdrückenden Beweislage mit dem Finger auf andere zeige, würde ich vor der eigenen Haustür kehren, da gibt es noch sehr viel „Dreck“.
Kann Dein Kleinhirn diesen Sachverhalt nachvollziehen oder muß ich noch konkreter werden? Was für Deppen beschäftigt eigentlich der Spiegel?

Gärtner
11.02.2008, 18:11
Hier will keiner Unrecht mit Unrecht entschuldigen, besonders keinen in Haft nehmen, sondern zum Nachdenken anregen.
Türke hält uns einen gesellschaftlichen Spiegel vor Augen, aber er selbst kommt aus einem Land, das immer noch den Völkermord leugnet und Nationalismus Hochkonjunktur hat. Bevor ich bei so einer erdrückenden Beweislage mit dem Finger auf andere zeige, würde ich vor der eigenen Haustür kehren, da gibt es noch sehr viel „Dreck“.
Kann Dein Kleinhirn diesen Sachverhalt nachvollziehen oder muß ich noch konkreter werden? Was für Deppen beschäftigt eigentlich der Spiegel?
*seufz*

Wieso hat User "Türke" die Zustände in der Türkei zu verantworten? Bist du auch bei der dritten Nachfrage nicht imstande, hierauf eine Antwort zu geben?

Deinesgleichen Rassisteng'schwerl fällt es schon gar nicht mher auf, wenn Ihr Euch sippenhaftender, pauschalisierender Denkmuster bedient. Selbst dann nicht, wenn man euch mit der Nase mittenmang in den selbstproduzierten Kot stößt.

Madday
11.02.2008, 18:23
*seufz*

Wieso hat User "Türke" die Zustände in der Türkei zu verantworten? Bist du auch bei der dritten Nachfrage nicht imstande, hierauf eine Antwort zu geben?

Deinesgleichen Rassisteng'schwerl fällt es schon gar nicht mher auf, wenn Ihr Euch sippenhaftender, pauschalisierender Denkmuster bedient. Selbst dann nicht, wenn man euch mit der Nase mittenmang in den selbstproduzierten Kot stößt.

Geht es noch, ich habe dem Türken keine Schuld unterstellt, sondern auf den Widerspruch hingewiesen.

Du kommst ständig mit absurden Unterstellungen, bezeichnest mich als Nationalist, Rassist, wahrscheinlich kennst Du deren Bedeutung nicht einmal, aber die Krönung ist fast jedesmal Dein Textverständnis.

Gärtner
11.02.2008, 18:25
Geht es noch, ich habe dem Türken keine Schuld unterstellt, sondern auf den Widerspruch hingewiesen.

Wenn er keine Schuld hat, gibt es keinen Widerspruch. Denk mal drüber nach.

Madday
11.02.2008, 18:37
Wenn er keine Schuld hat, gibt es keinen Widerspruch. Denk mal drüber nach.

Es tut mir wirklich leid, aber Du erfüllst nicht das Minimum eines seriösen Diskutanten, selbst ein Grundschüler hätte den Widerspruch erkannt. Aber wahrscheinlich besteht Dein Dasein im Forum aus pöbeln – wohl Frust am Arbeitsplatz?

ErhardWittek
11.02.2008, 18:59
*seufz*

Wieso hat User "Türke" die Zustände in der Türkei zu verantworten? Bist du auch bei der dritten Nachfrage nicht imstande, hierauf eine Antwort zu geben?

Deinesgleichen Rassisteng'schwerl fällt es schon gar nicht mher auf, wenn Ihr Euch sippenhaftender, pauschalisierender Denkmuster bedient. Selbst dann nicht, wenn man euch mit der Nase mittenmang in den selbstproduzierten Kot stößt.
Wußte ich's doch. Du hast wieder voll Deinen Gossenstil drauf. Na also.

Bruddler
11.02.2008, 19:07
Zitat von Seekuh
Die NPD stoert den vorgegebenen Werdegang von Deutschland !

was soll das heissen?

nationales Denken ist fuer den Ausverkauf von D nur hinderlich .... :ahh:

Gärtner
11.02.2008, 19:14
Es tut mir wirklich leid, aber Du erfüllst nicht das Minimum eines seriösen Diskutanten, selbst ein Grundschüler hätte den Widerspruch erkannt. Aber wahrscheinlich besteht Dein Dasein im Forum aus pöbeln – wohl Frust am Arbeitsplatz?

Wenn jemand für einen Zustand andernorten keine Verantwortung trägt, warum sollte er dann keine Anmerkungen zum Zustand hierzulande machen dürfen, Dummschwätzer?

Entscheide dich endlich und rede nicht dauernd um den heißen Brei herum!

Gärtner
11.02.2008, 19:16
Wußte ich's doch. Du hast wieder voll Deinen Gossenstil drauf. .

Ah. So nennt man das bei dir, wenn man rassistische Pöbler, die Redeerlaubnis nach Volkszugehörigkeit verteilen, beim müffelnden Namen nennt.

Vril
11.02.2008, 19:26
Ah. So nennt man das bei dir, wenn man rassistische Pöbler, die Redeerlaubnis nach Volkszugehörigkeit verteilen, beim müffelnden Namen nennt.

Der einzige der müffelt und dauernd hier rumstänkert ohne Unterlass bist du , und mit deinem Fäkal-Vokabular würdest du perfekt zu denn Spacken vom Drecksblog passen, gleich und gleich gesellt sich gerne.

D-Moll
11.02.2008, 20:08
Die Hexenjäger und Inqusitoren werden immer dreister und der rechte Widerstand immer machtloser angesichts des § 130 Volksverhetzung der bei jeder anderen Meinung gegen den Staat angewand werden kann und so jeglichen Widerstand zerschlägt.
Die Ermächtigungsgesetze konnten kaum besser sein.

Gärtner
11.02.2008, 20:10
Der einzige der müffelt und dauernd hier rumstänkert ohne Unterlass bist du , und mit deinem Fäkal-Vokabular würdest du perfekt zu denn Spacken vom Drecksblog passen, gleich und gleich gesellt sich gerne.

Ah, noch einer, der unter "freier Diskussion" ein ethnisch gesäubertes, braunes Schulterklopfen versteht.

Und wenn es dir stinkt, daß ich deinesgleichen beim Namen nenne, nun, beschwer dich nicht, da doch deinesgleichen die Experten in faecibus seid. :)

twister
11.02.2008, 20:22
Ich finde man sollte die Parteien alle gleich behandeln. Wenn man das im Großen sieht wurder der Fehler nach dem Ersten Weltkrieg begannnen. Keine Kompromisse für die deutschen nur eine einzige Politik und Unterdrückung. Ich denke man sollte für die extremen Parteien auch offen sein, denn wenn man sie verbietet weis jeder das sie viel Anlauf bekommen. Denn jeder macht das Gegenteil. Wenn die BRD die NPD wirklich verbieten sollte würde das zeigen das sie Angst haben und kein moderner demokratischer Staat sind. So wird es nämlich in den Diktaturen gemacht alles was einem gefährlich werden kann auslöschen.

Gehirnnutzer
11.02.2008, 20:50
Ich finde man sollte die Parteien alle gleich behandeln. Wenn man das im Großen sieht wurder der Fehler nach dem Ersten Weltkrieg begannnen. Keine Kompromisse für die deutschen nur eine einzige Politik und Unterdrückung. Ich denke man sollte für die extremen Parteien auch offen sein, denn wenn man sie verbietet weis jeder das sie viel Anlauf bekommen. Denn jeder macht das Gegenteil. Wenn die BRD die NPD wirklich verbieten sollte würde das zeigen das sie Angst haben und kein moderner demokratischer Staat sind. So wird es nämlich in den Diktaturen gemacht alles was einem gefährlich werden kann auslöschen.

Twister, die SRP wurde verboten, die KPD wurde verboten, die FAP wurde verboten und die Bundesrepublik ist trotzdem ein moderner Staat.

twister
11.02.2008, 20:54
Ich weis, das die Parteien verboten worden sind trozdem ist immer noch eine extreme Partei da und das ist nunmal eine Toleranz Grenze. Sie würden einen Fehler machen wenn sie die rechts extremen verbieten würden und die links extremen nicht die sind nämlich genauso gefährlich und kassieren auch immer steuergelder.

H. von Ullersdorf
11.02.2008, 21:20
Man darf nicht vergessen, daß die Rechten durchsetzt mit sog. "Verfassungsschutzbeamten" sind. Bekanntermaßen gibt es bei der NPD mehr VS-Leute als "echte" Mitglieder. Für mich ist es alles konstruirt, um der NPD endlich beizukommen - ohne daß man sich als Staat blamiert - und als Nebeneffekt die NPD auch noch lächerlich macht. Vielleicht ist der Kassierer selber einer vom VS.
Soetwas ist natürlich für die Linken und die Ausländer ein hoch erfreuliches Thema, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten oder?

twister
11.02.2008, 21:30
Es muss ich immer eine Wage halten in diesen Land und die Rechten sind nunmal eine andere Richtugn gibt es diese nicht schleifen wir in die Linke Seite. Das ist schlimm für Deutschland. Links bringt ein Land nicht nach Vorne es ist notwendig um eine modernes Staatssystem zu erhalten aber nicht als gesamtpolitisches System geeignet.

Gehirnnutzer
11.02.2008, 21:31
Ich weis, das die Parteien verboten worden sind trozdem ist immer noch eine extreme Partei da und das ist nunmal eine Toleranz Grenze. Sie würden einen Fehler machen wenn sie die rechts extremen verbieten würden und die links extremen nicht die sind nämlich genauso gefährlich und kassieren auch immer steuergelder.

twister, du scheinst zu vergessen, das es bei einem Parteiverbot nicht um rechts oder links geht, auch nicht darum ob man persönlich der Meinung ist, das eine Partei die freiheitlich demokratische Grundordnung beinträchtigen oder beseitigen will, sondern darum das man dies beweisen muß und das BVerfG die Beweise auch anerkennen muss.

twister
11.02.2008, 21:36
Das ist richtig. Gab es bei den anderen Parteien alles Stichhaltige Beweise.?? Wahrscheinlich wegen §130 oder?

Madday
11.02.2008, 21:41
Wenn jemand für einen Zustand andernorten keine Verantwortung trägt, warum sollte er dann keine Anmerkungen zum Zustand hierzulande machen dürfen, Dummschwätzer?

Entscheide dich endlich und rede nicht dauernd um den heißen Brei herum!

Er darf alles kritisieren, nur steht dann seine Glaubhaftigkeit auf dem Spiel, aber das kapierst Du nicht mehr in diesem Leben.
Nun verschone mich mit weiteren ausfallenden Bemerkungen, sie werfen ein sehr schlechtes Licht auf Deine Person, aber Du darfst gerne zurückkommen, wenn Dir der Sachverhalt klarer geworden ist.

ErhardWittek
11.02.2008, 21:43
Ah. So nennt man das bei dir, wenn man rassistische Pöbler, die Redeerlaubnis nach Volkszugehörigkeit verteilen, beim müffelnden Namen nennt.
Du bist echt wieder in Bestform. Was Du so schimpfen und zetern kannst! Eine altschwäbische Waschfrau wäre direkt vor Neid erblaßt.

Aber Du scheinst das zu brauchen. Und wir, die wir Dich kennen, sollten darauf einfach mit mehr Geduld und Verständnis reagieren.

ErhardWittek
11.02.2008, 21:47
Er darf alles kritisieren, nur steht dann seine Glaubhaftigkeit auf dem Spiel, aber das kapierst Du nicht mehr in diesem Leben.
Nun verschone mich mit weiteren ausfallenden Bemerkungen, sie werfen ein sehr schlechtes Licht auf Deine Person, aber Du darfst gerne zurückkommen, wenn Dir der Sachverhalt klarer geworden ist.
Darauf wartest Du vergebens, so wie unser ewig nörgelnder und mies gelaunter Gelehrter eingestellt ist. Er fährt eben auf die Muselei ab. Wie so viele seiner Genossen.

ErhardWittek
11.02.2008, 21:53
Twister, die SRP wurde verboten, die KPD wurde verboten, die FAP wurde verboten und die Bundesrepublik ist trotzdem ein moderner Staat.
Was modern ist, muß deshalb noch lange nicht gut sein.

"Modern" bedeutet - völlig wertfrei - lediglich "neuzeitlich, neuartig, der Mode entsprechend".

Madday
11.02.2008, 21:54
Darauf wartest Du vergebens, so wie unser ewig nörgelnder und mies gelaunter Gelehrter eingestellt ist. Er fährt eben auf die Muselei ab. Wie so viele seiner Genossen.

Ich tippe auf innere Unzufriedenheit. Wo nun genau sein Problem liegt kann ich bis dato nicht sagen.

Gehirnnutzer
11.02.2008, 22:12
Das ist richtig. Gab es bei den anderen Parteien alles Stichhaltige Beweise.?? Wahrscheinlich wegen §130 oder?

Am besten liest du dir dazu die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes durch:

SRP BVerfGE 2,1 (http://www.servat.unibe.ch/law/dfr/bv002001.html)

KPD BVerfGE 5,85 (http://www.servat.unibe.ch/law/dfr/bv005085.html)

Bei der FAP ist die Sache anders gelagert, denn auch wenn sie das Wort Partei in der Bezeichnung trägt, ist sie aus juristischer Sicht (Meinung des BVerfGE) keine Partei gewesen sondern ein Verein. Das Verbot unterlag also § 3 Vereinsgesetz (http://dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html).
Ich habe zwar nach der Begründung gegoogelt, aber nichts gefunden, jedoch halte ich dies für die Diskussion für irrelevant, da Vereinsverbote diverse Organisationen unterschiedlicher politischer Ausrichtung getroffen haben.

Badener3000
11.02.2008, 22:25
Man darf nicht vergessen, daß die Rechten durchsetzt mit sog. "Verfassungsschutzbeamten" sind. Bekanntermaßen gibt es bei der NPD mehr VS-Leute als "echte" Mitglieder. Für mich ist es alles konstruirt, um der NPD endlich beizukommen - ohne daß man sich als Staat blamiert - und als Nebeneffekt die NPD auch noch lächerlich macht. Vielleicht ist der Kassierer selber einer vom VS.
Soetwas ist natürlich für die Linken und die Ausländer ein hoch erfreuliches Thema, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten oder?



Denke ich auch. Dem Staat BRD ist ein Verbot der NPD zu heiß, da es zu undemokratisch aussieht.
Die Strategie ist, die NPD halten, aber klein halten und in regelmäßigen Abständen, wie eben jetzt, eins über die Mütze geben. So hat man das rechte Wählerpotential am besten unter Kontrolle.

Pascal_1984
11.02.2008, 22:25
Uns so etwas nennt sich Rechtsstaat. Aber über das mangelnde Demokratieverständnis in anderen Staaten wie z.B. Rußland herumzetern, das paßt.

Pfui Teufel, in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?

Die V-Leute haben eben nicht gereicht, da mussten noch härtere Geschütze aufgefahren werden - bei den REP´s haben wohl bisher die V-Leute gereicht, sonst ist ja keine nennenswerte Alternative zu den (Unrechts)Systemparteien zu erkennen!

Pascal_1984
11.02.2008, 22:27
hahahahaha lese ich ein bisschen wut aus den zeilen

ich glaube an keinen genozid das habe ich schon mehrmals gesagt es waren lediglich deportationsmärsche weiss auch nich was das hier mit dem topis zutun hat

sohn von völkermödern von wegen das bist du und zwar 7 millionen fach

äussere dich doch mal zu dem topic wo deine spendengelder geflossen sind willst du doch auch wissen hahahaha

gute heimreise ihr glatzen kauft euch nen neuen schatzmeister

Die Heimreise wird auf absehbare Zeit eine andere Gruppe in D antreten, wenn sie sich nicht selbst verpissen wird wohl nachgeholfen beim "packen"

ErhardWittek
11.02.2008, 23:43
Ich tippe auf innere Unzufriedenheit. Wo nun genau sein Problem liegt kann ich bis dato nicht sagen.
Warum geht er aber uns damit auf die Nerven? Es gibt doch gute Psychotherapeuten, die sicher viel mehr Empathie aufbringen, als wir.

ErhardWittek
12.02.2008, 00:08
Die V-Leute haben eben nicht gereicht, da mussten noch härtere Geschütze aufgefahren werden - bei den REP´s haben wohl bisher die V-Leute gereicht, sonst ist ja keine nennenswerte Alternative zu den (Unrechts)Systemparteien zu erkennen!
Die Linksdrift in Deutschland ist der Union ehrlich zu gönnen. Schließlich hat sie sich aus Angst vor einem Korrektiv an diesem hinterlistigen Intrigen- und Bespitzelungsspiel begeistert beteiligt. Auch wenn die Hetzpropaganda gegen Rechts zu wirken beginnt, wie man der wachsenden Pogromstimmung unschwer entnehmen kann, können die Unionspolitiker nicht eben glücklich damit sein, weil sie sich nicht ausgleichshalber mit ihrer anfänglich halbherzigen Forderung durchgesetzt haben, den Kampf gegen Links mit gleicher Härte und Konsequenz führen zu lassen. Denn jetzt machen eben Gysi und Lafontaine die Musik, nach der alle zu tanzen haben. Und die Antifa treibt frönt ungehindert ihren Terrorgelüsten gegen wehrlose Bürger.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß eine "echte" Demokratie jede politische Strömung aushalten könnte. Wer zu den Mitteln des Verbots oder Bespitzelung und Unterwanderung greifen muß, der kann nicht allzu sehr von der Qualität seiner eigenen politischen Arbeit überzeugt sein.

Gärtner
12.02.2008, 00:55
blub
Du redest hier in altbekannter Manier der Sippenhaftung das Wort, da kommst du nicht raus. Aber derlei sind wir von deinesgleichen bereits gewohnt.

~~~


blub

Schwätz nicht dumm 'rum, wenigstens einmal nicht. Du meinst hier in Gutsherrenmanier Redeerlaubnis nach Volkszugehörigkeit zuteilen zu können. Abgesehen davon, daß dein Demokratieverständnis einen Schnurrbart trägt, bist du allerdings nichts als ein kleiner User ohne Verteilvollmacht. Also blas die Backen nicht so auf.

ErhardWittek
12.02.2008, 02:04
Schwätz nicht dumm 'rum, wenigstens einmal nicht. .....
Solches ausgerechnet aus Deinem Mund? Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Bist Du nicht unser Spezialist in Sachen Dummschwätzerei und Pöbelei? Auf einen sachlich fundierten Beitrag von Dir und die erkennbare Bereitschaft, Dich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen, warte nicht nur ich vergeblich.

Du mußt Dich daher nicht wundern, daß man sich über Dich nur lustig macht.

RDX
12.02.2008, 03:30
Uns so etwas nennt sich Rechtsstaat. Aber über das mangelnde Demokratieverständnis in anderen Staaten wie z.B. Rußland herumzetern, das paßt.

Pfui Teufel, in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?

Willkommen in der BRD= Bananen Republik Deutschland

RDX
12.02.2008, 03:40
hahahahaha lese ich ein bisschen wut aus den zeilen

ich glaube an keinen genozid das habe ich schon mehrmals gesagt es waren lediglich deportationsmärsche weiss auch nich was das hier mit dem topis zutun hat

sohn von völkermödern von wegen das bist du und zwar 7 millionen fach

äussere dich doch mal zu dem topic wo deine spendengelder geflossen sind willst du doch auch wissen hahahaha

gute heimreise ihr glatzen kauft euch nen neuen schatzmeister

Die Osmanen haben, seitdem sie aus Zentralasien nach Kleinasien aufbrachen, bis zu dem Völkermord an den Armeniern, einen Völkermord nach dem anderen begangen.

Die Gewaltorgien gegen die Völker des Balkans, haben sich Bulgaren, Rumänen, Serben und Ungarn bis heute ins Gedächtnis gebrannt.

Der Völkermord an den Armeniern kann von euch Tataren nur deshalb so gut geleugnet werden, weil er mehr einem unorganisierten Superprogrom glich, als dem von den Nazis mit Deutscher Gründlichkeit durchorganisierten Holocaust.

Das liegt aber eher an eurer zum Chaos und zur Unordung neigenden Menatlität.

Oder anders ausgedrückt: ihr seit zu dämlich einen Völkermord zu organisieren.

RDX
12.02.2008, 03:52
also du stellst dich auf die seite der ungerecht behandelten warum sprichst du dann nicht FÜR die asylbewerber, ausländer und türken den soviel unrechtes widerfährt

Ihr seit keine unschuldigen Opfer, sondern Täter.

Lass also dieses durchsichtige Opfer-Täter-Spielchen, mit dem ihr Türkenmusels versucht den Deutschen Schuldkomplex, in Bezug auf unsere Vergangenheit, für eure Interessen auszunutzen.

RDX
12.02.2008, 04:15
von wegen auf händen getragen die ausländer haben es hier am schwersten durch den behördenjungel zu kommen fuss zu fassen in brd und die deutschen helfen nicht mal dabei wie soll durch sowas integration entstehen


Nein, Italiener, Spanier, Portugiesen, Yugoslawen, Polen sind ohne zu klagen mit den Schwierigkeiten, die ein Leben nach einer Einwanderung mit sich bringt, fertig geworden.
Nur ihr Musels und ihr Türken im Speziellen, schafft es nicht.

Wie sagt der Deutsche Volksmund:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Bei der Masse der Türken ist der Wille zur Einwanderung und der damit verbundenen Anpassung an das Aufnahmeland, nicht vorhanden. Ihr wollt eure archaische, anatolische Kultur nicht aufgeben.
Und dann sagt euch der Koran, besser der Imam, auch noch, dass die Deutschen minderwertige, ungläubige Schweine seien. Daraus folgt für euch, da das Leben für euch in Deutschland viel angenehmer ist als in Anatolien, dass ihr Deutschland besetzen und übernehmen müsst.




als die türken hierhergekommen sind waren solche leute wie du nicht mal geboren erst nach dem mauerfall kamen solche leute wie du zum vorschein also bitte bau deine mauer auf und mach da was du willst denn davor war alles sehr schön


Junge, die Vorfahen der Ostdeutschen, besser Mitteldeutschen, waren schon am Deutschen Schicksal beteiligt, da haben eure türkischen Vorfahren noch in den Zentralasiatischen Steppen gehaust.

Als Dresden in Schutt und Asche gebombt wurde ,starben genug Vorfahren der Mitteldeutschen, während deine Vorfahren ein sicheres, mittelalterliches, anatolisches Leben führten. Die einzige Gefahr für sie bestand darin, nicht bei einer der vielen Blutfehden abgemurkst zu werden.

Also versuch hier ja nicht die Mitteldeutschen aus dem Deutschen Volk auszugrenzen.
Die haben sich, obwohl sie in einer bolschewistischen Diktatur aufgewachsen sind, ganz schnell - wenn auch mit durchaus verständlichen Schwierigkeiten- in das vereinte Deutschland integriert

RDX
12.02.2008, 04:37
tausende getötet?
:

Wenn unsere politisch korrekten Berufslügner aus dem Reichstag und den Landtagen endlich dafür sorgten, dass die Krimalstatistiken nicht zu Gunsten der Musels getürkt würden und die rotz-grünen Medienfuzzies dies nicht auch noch deckten, würde dem Deutsche Volk, beim Ausmaß des gegen die autochone Bevölkerung von Musels begangenen Verbrechen , der Schrecken durch die Glieder gehen, und sie wären zu sehr radikalen Maßnahmen gegen euch Musels bereit.
Genau das wollen aber die 68er-Verbrecher und Systemdemokraten - eure Dumm-Dhimmis- nicht.



no go areas lol komm nach hamburg ich zeig dir die innenstadt sehr schön hier
ja nenn mir doch ein kriegsgebiet ich kenn keines?



Kriegsgebiete:
Berlin, Stadtteile: Neuköln, Wedding, Moabit, Charlottenburg.
Köln, das gesamte Rurgebiet, das gesamte Rhein-Main Gebiet, das Gebiet um Stuttgart, Teile Hamburgs, Bremens Hannovers und der Raum Braunschweig Salzgitter.
Im Grunde genommen, alle Ballungsgebiete Deutschlands.

melamarcia75
12.02.2008, 09:02
nationales Denken ist fuer den Ausverkauf von D nur hinderlich .... :ahh:

Die NPD ist keine Partei des "Nationalen Denkens", sondern ein Haufen humaner Extremente die groesstenteils in der Gesellschaft versagt haben und deswegen Hass auf andere schueren.

Oder wie kommt es das letztens beim Treffen der Eurorechten Hans Christian Strache (FPOE) jegliche Zusammenarbeit mit NPD und DVU kategorisch abgelehnt hat?:rolleyes:

Madday
12.02.2008, 09:11
Du redest hier in altbekannter Manier der Sippenhaftung das Wort, da kommst du nicht raus. Aber derlei sind wir von deinesgleichen bereits gewohnt.


Komm mir nicht damit, nicht ich lenke ab sondern Du. Nicht wer am Lautesten grölt bekommt hier recht, sondern mit den besten Argumenten und die hast Du bis heute nicht erbracht. Versuchs doch mal sachlich ohne Beleidigungen, vielleicht kann man Dich dann auch ernster nehmen.

Madday
12.02.2008, 09:20
Warum geht er aber uns damit auf die Nerven? Es gibt doch gute Psychotherapeuten, die sicher viel mehr Empathie aufbringen, als wir.

Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt. Vielleicht reicht sein Geld als freiberuflicher Journalist nicht aus, um sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Laß uns als anständige Christen für sein Bedürfnis sammeln, in der Hoffnung auf Heilung.

Gärtner
12.02.2008, 12:56
Komm mir nicht damit, nicht ich lenke ab sondern Du. Nicht wer am Lautesten grölt bekommt hier recht, sondern mit den besten Argumenten und die hast Du bis heute nicht erbracht.

Du sprichst dem User "Türke" aufgrund der Zustände in der Türkei das Recht ab, die Zustände in Deutschland zu kritisieren.

Das ist Sippenhaftung und unlogischer Blödsinn. Steh wenigstens zu dem, was du selber absonderst.


Warum leidet ihr Nationaldilettanten eigentlich immer an plötzlichem Gedächtnisverlust, wenn man auch auf euren selbstproduzierten Unrat hinweist?

Gärtner
12.02.2008, 13:03
Solches ausgerechnet aus Deinem Mund? Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Bist Du nicht unser Spezialist in Sachen Dummschwätzerei und Pöbelei? Auf einen sachlich fundierten Beitrag von Dir und die erkennbare Bereitschaft, Dich ernsthaft an einer Diskussion zu beteiligen, warte nicht nur ich vergeblich.

Fasel nicht herum. Du verteilst hier Redeerlaubnis nacht ethnischer Zugehörigkeit. Das kannst du bei dir zu Hause auf dem Abtritt so handhaben, hier aber bleibt deine Forderung nur das rassistische Gekläffe eines völkischen Großkotz. Denn merke auf: der User "Türke" schreibt trotz deines erschröcklichen Verbotes ("Deine Meinung ist hier nicht gefragt, Türke.") anmaßlicherweise einfach weiter. :)


Du mußt Dich daher nicht wundern, daß man sich über Dich nur lustig macht.
"Man"? Ein paar kotfarbene Würstchen, bestenfalls. Damit kann ich gut leben. Es wäre mir wirklich peinlich, von deinesgleichen Zuspruch zu erhalten.

ErhardWittek
12.02.2008, 13:09
Nein, Italiener, Spanier, Portugiesen, Yugoslawen, Polen sind ohne zu klagen mit den Schwierigkeiten, die ein Leben nach einer Einwanderung mit sich bringt, fertig geworden.
Nur ihr Musels und ihr Türken im Speziellen, schafft es nicht.

Wie sagt der Deutsche Volksmund:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Bei der Masse der Türken ist der Wille zur Einwanderung und der damit verbundenen Anpassung an das Aufnahmeland, nicht vorhanden. Ihr wollt eure archaische, anatolische Kultur nicht aufgeben.
Und dann sagt euch der Koran, besser der Imam, auch noch, dass die Deutschen minderwertige, ungläubige Schweine seien. Daraus folgt für euch, da das Leben für euch in Deutschland viel angenehmer ist als in Anatolien, dass ihr Deutschland besetzen und übernehmen müsst.




Junge, die Vorfahen der Ostdeutschen, besser Mitteldeutschen, waren schon am Deutschen Schicksal beteiligt, da haben eure türkischen Vorfahren noch in den Zentralasiatischen Steppen gehaust.

Als Dresden in Schutt und Asche gebombt wurde ,starben genug Vorfahren der Mitteldeutschen, während deine Vorfahren ein sicheres, mittelalterliches, anatolisches Leben führten. Die einzige Gefahr für sie bestand darin, nicht bei einer der vielen Blutfehden abgemurkst zu werden.

Also versuch hier ja nicht die Mitteldeutschen aus dem Deutschen Volk auszugrenzen.
Die haben sich, obwohl sie in einer bolschewistischen Diktatur aufgewachsen sind, ganz schnell - wenn auch mit durchaus verständlichen Schwierigkeiten- in das vereinte Deutschland integriert
Ausgezeichnet gekontert.
Diesen und auch Deine anderen Beiträge finde ich einfach absolut zutreffend.

Bezogen auf die notorischen Deutschenhasser sind zwar alle noch so unwiderlegbaren und guten Argumente Perlen vor die Säue, aber zum Glück lesen und schreiben hier viele, die sich ebenfalls der Aufgabe verschrieben haben, unser Land nicht sang- und klanglos vor die Hunde gehen zu lassen. Und es werden immer mehr, die so denken wie wir.

ErhardWittek
12.02.2008, 13:11
Fasel nicht herum. Du verteilst hier Redeerlaubnis nacht ethnischer Zugehörigkeit. Das kannst du bei dir zu Hause auf dem Abtritt so handhaben, hier aber bleibt deine Forderung nur das rassistische Gekläffe eines völkischen Großkotz. Denn merke auf: der User "Türke" schreibt trotz deines erschröcklichen Verbotes ("Deine Meinung ist hier nicht gefragt, Türke.") anmaßlicherweise einfach weiter. :)


"Man"? Ein paar kotfarbene Würstchen, bestenfalls. Damit kann ich gut leben. Es wäre mir wirklich peinlich, von deinesgleichen Zuspruch zu erhalten.
Das ist ja schon ekelerregend, wie Du Dich in diversen Exkrementen herumwälzt.

Ich werde Dich ab jetzt ignorieren, denn Du bist mir wirklich zu unappetitlich.

Madday
12.02.2008, 13:19
Du sprichst dem User "Türke" aufgrund der Zustände in der Türkei das Recht ab, die Zustände in Deutschland zu kritisieren.

Das ist Sippenhaftung und unlogischer Blödsinn. Steh wenigstens zu dem, was du selber absonderst.


Warum leidet ihr Nationaldilettanten eigentlich immer an plötzlichem Gedächtnisverlust, wenn man auch auf euren selbstproduzierten Unrat hinweist?

Stell Dich doch mal geschickter an, ich habe dem Türken an keiner Stelle das Recht abgesprochen uns zu kritisieren.
Siehe es endlich ein, Du bist auf dem Holzweg und versuchst mir etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht. Mit dieser Einstellung wirst Du gnadenlos scheitern, mit dem Resultat einer blutigen Nase.

ErhardWittek
12.02.2008, 13:24
Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt. Vielleicht reicht sein Geld als freiberuflicher Journalist nicht aus, um sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Laß uns als anständige Christen für sein Bedürfnis sammeln, in der Hoffnung auf Heilung.
Ich werde ganz etwas anderes tun. Denn wozu gibt es die Möglichkeit, jemanden auf Ignore zu setzen?

Es ist zwar manchmal ganz aufschlußreich, was für kranke Gedanken der eine oder andere hat, aber ich bin es endgültig leid, der widerwärtigen Fäkalphantasien des Gelehrten teilhaftig zu werden. Kleinstkinder beschäftigen sich bekanntlich noch höchst fasziniert mit den Ausscheidungen des menschlichen Körpers und machen ihre Witzchen darüber. Wenn aber einer, der dem Alter nach erwachsen sein sollte, dieser Fazination immer noch erliegt, halte ich das für den Ausdruck einer sehr schweren Persönlichkeitsstörung.

Gärtner
12.02.2008, 13:28
Das ist ja schon ekelerregend, wie Du Dich in diversen Exkrementen herumwälzt.

Es sind notabene deine Hinterlassenschaften. Schon vergessen?

Gärtner
12.02.2008, 13:30
Stell Dich doch mal geschickter an, ich habe dem Türken an keiner Stelle das Recht abgesprochen uns zu kritisieren.

Schwerer Anfall von Amnesie oder Memmenhaftigkeit, hm? Du schriebst:


...bevor Du hier Deine dumme Türken-Klappe so weit öffnest. Wie zynisch ist das eigentlich, hier den Moralapostel spielen zu wollen und in der Türkei wüten Nationalisten?


Steh gefälligst zu deinem eigenen Unrat.

Wolf
12.02.2008, 13:36
und jetzt?

Dito . Süß , wie die Faschos versuchen sich zu verteidigen . Wo sind denn eure Fahnen ? Habt ihr die verloren ? Sowas bescheuertes :rolleyes:

melamarcia75
12.02.2008, 13:53
Komisch, Irmingsul schweigt, wie das wohl kommt?:cool:

Madday
12.02.2008, 13:53
Schwerer Anfall von Amnesie oder Memmenhaftigkeit, hm? Du schriebst:

Steh gefälligst zu deinem eigenen Unrat.

Damit habe ich ihm noch lange nicht das Recht auf Kritik abgesprochen, sondern lediglich auf die andere Seite hingewiesen.

Madday
12.02.2008, 13:55
Ich werde ganz etwas anderes tun. Denn wozu gibt es die Möglichkeit, jemanden auf Ignore zu setzen?

Es ist zwar manchmal ganz aufschlußreich, was für kranke Gedanken der eine oder andere hat, aber ich bin es endgültig leid, der widerwärtigen Fäkalphantasien des Gelehrten teilhaftig zu werden. Kleinstkinder beschäftigen sich bekanntlich noch höchst fasziniert mit den Ausscheidungen des menschlichen Körpers und machen ihre Witzchen darüber. Wenn aber einer, der dem Alter nach erwachsen sein sollte, dieser Fazination immer noch erliegt, halte ich das für den Ausdruck einer sehr schweren Persönlichkeitsstörung.

Eigentlich ein Fall für eine temporäre Sperre.

Wolf
12.02.2008, 14:39
Komisch, Irmingsul schweigt, wie das wohl kommt?:cool:

Stimmt , ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek:

Rheinlaender
12.02.2008, 15:16
Im Herbst letzten Jahres beschlossen die Innenminister der Länder, die Superdemokraten also, da mit derzeitigen Rechtsmitteln nicht anders möglich, die NPD vor allem finanziell kaputtzumachen.

Eine Partei, die nicht weniger als die im Art. 1 des GG festgelegten Grundsaetze des dt. Staatres angreift, sollte sich ueber "erhoehte Aufmerksamkeit" nicht wundern.


Nach vertraulichen Informationen hat Herr Kemna desöfteren Darlehen, die er privat bzw. seine Firma oder andere Personen der Partei über Jahre gegeben haben, an sich bzw. eben seine Firma oder andere Personen zurückgezahlt. Ein völlig normaler Vorgang also.

In diesem Zusammenhang interessieren sich die Dämonkröten besonders für die Aktenordner, in denen Darlehengeber der NPD samt Darlehensverträgen aufbewahrt werden.
[/COLOR]Darlehensgeber braucht man nämlich - im Gegensatz zu Spendern - nicht offenzulegen.
Das brD-Regime will einfach eine Wissenlücke schließen, wer, wann, welche Firma etc. der NPD nahestehen. [COLOR=Navy]Deswegen wurde Herr Kemna u.a. verhaftet und seine Büros durchwühlt.

Nach "oeffentlich zugaenglichen Informationen" ist sind Kredite aufzufuehren: Prgh. 23 des Parteiengesetzes verpflichtet Parteien zu veroeffentlichung ihres Rechenschaftsberichts und in in Prgh. 24, (6), 1., B, sind ausdruecktlich " Verbindlichkeiten gegenüber sonstigen Darlehensgebern" aufgefuehrt.


Zudem wurde diese Aktion gegen Herrn Kemna in Münster von den brD Behörden gleichzeitig dazu missbraucht, das Parteibüro der NPD in Berlin und die Redaktionsräume der Deutschen Stimme in Riesa zu durchsuchen, jede Menge Aktenordner und alle Computer wurden beschlagnahmt.

Nun, wenn Du meinst das die ein Missbrauch der rechte der Ermittlungsbehoerden sein sollte, so steht Dir der Weg der Strafanzeige gegen die Entsprechend frei, ansonsten halte die Klappe.

Rheinlaender
12.02.2008, 15:28
Wenn unsere politisch korrekten Berufslügner aus dem Reichstag und den Landtagen endlich dafür sorgten, dass die Krimalstatistiken nicht zu Gunsten der Musels getürkt würden und die rotz-grünen Medienfuzzies dies nicht auch noch deckten, würde dem Deutsche Volk, beim Ausmaß des gegen die autochone Bevölkerung von Musels begangenen Verbrechen , der Schrecken durch die Glieder gehen, und sie wären zu sehr radikalen Maßnahmen gegen euch Musels bereit.

Das geben die Statisken nicht her - Liess selber nach:

http://bka.de/pks/pks2006/index2.html


Kriegsgebiete:
Berlin, Stadtteile: Neuköln, Wedding, Moabit, Charlottenburg.
Köln, das gesamte Rurgebiet, ...

Ich glaub, Du solltest Dich ueber den Begriff des "Krieges" doch einmal schlau machen.

RDX
12.02.2008, 16:00
Das geben die Statisken nicht her - Liess selber nach:

http://bka.de/pks/pks2006/index2.html

.

Der Engländer und sein Glauben an alles, was zu Papier gebracht wurde. :lach:

Ich traue nicht einer Deutschen Behörde, die Statistiken unter's Volk bringt.

Siehe Manipulation der Statistiken zur Erfassung rechtsradikaler Straftaten in SA.




Ich glaub, Du solltest Dich ueber den Begriff des "Krieges" doch einmal schlau machen.
Hier geht es nicht um die richtige Bestimmung und Verwendung von Begriffen- was wohl Gegenstand einer Vorlesung des ersten Studienjahrs eines Philosopiestudiums ist- sondern darum, dass tagtäglich Deutsche von Muselmanen angegriffen, beraubt, vergewaltigt, beleidigt und eingeschüchtert werden und ganze Stadteile Deutscher Großstädte von Muselmanen okkupiert wurden.

Für mich ist das, was derzeit in Deutschland stattfindet, der Anfang eines größeren Krieges auf Deutschem und Europäischem Boden.
Die Fronten sind für mich auch klar: Muselmanen gegen "ungläubige" Schweinefresser.

Für dich wird es wahrscheinlich erst ein Krieg sein, wenn eine schriftliche Kriegserklärung, mit Brief und Siegel in dreifacher Ausfertigung, der Türkei und seiner arabischen Verbündeten, gegen Deutschland und Europa vorliegt. :vogel:

ErhardWittek
12.02.2008, 17:19
Der Engländer und sein Glauben an alles, was zu Papier gebracht wurde. :lach:

Ich traue nicht einer Deutschen Behörde, die Statistiken unter's Volk bringt.

Siehe Manipulation der Statistiken zur Erfassung rechtsradikaler Straftaten in SA.



Hier geht es nicht um die richtige Bestimmung und Verwendung von Begriffen- was wohl Gegenstand einer Vorlesung des ersten Studienjahrs eines Philosopiestudiums ist- sondern darum, dass tagtäglich Deutsche von Muselmanen angegriffen, beraubt, vergewaltigt, beleidigt und eingeschüchtert werden und ganze Stadteile Deutscher Großstädte von Muselmanen okkupiert wurden.

Für mich ist das, was derzeit in Deutschland stattfindet, der Anfang eines größern Krieges auf Deutschem und Europäischem Boden.
Die Fronten sind für mich auch klar: Muselmanen gegen "ungläubige" Schweinefresser.

Für dich wird es wahrscheinlich erst ein Krieg sein, wenn eine schriftliche Kriegserklärung, mit Brief und Siegel in dreifacher Ausfertigung, der Türkei und seiner arabischen Verbündeten, gegen Deutschland und Europa vorliegt. :vogel:
Wieder eine sehr gelungene Replik. Ausgezeichnet !!!

RDX
12.02.2008, 17:51
Wieder eine sehr gelungene Replik. Ausgezeichnet !!!

Ich habe, nach einen Viertel Jahr Abstinenz vom Forum, festgestellt, wo meine Stärken beim Posten liegen:

In der sachlichen, aber trotzdem scharfen Argumentation.

Spamen, pöbeln und beleidigen kann ich zwar auch, aber nicht so gut und außerdem habe ich keine Lust meine Zeit mit nervigem Dummgeschwafel zu vergeuden.

Rheinlaender
12.02.2008, 17:52
Der Engländer und sein Glauben an alles, was zu Papier gebracht wurde. :lach:

Ich traue nicht einer Deutschen Behörde, die Statistiken unter's Volk bringt.

Ich traue den Statisken mehr, und umso mehr als dass diese eben nicht "unters Volk" gebracht werden, sondern das Volk in seiner grossen Mehrheit zu faul, zu desinteressiert oder schlicht zu dumm ist, diese zu lesen und zu interpretieren.


Hier geht es nicht um die richtige Bestimmung und Verwendung von Begriffen-

Wenn Du Gruenkohl sagst und willst aber Fisch, solltest Du Dich nicht wundern, wenn man Dich nicht versteht.


tagtäglich Deutsche von Muselmanen angegriffen, beraubt, vergewaltigt, beleidigt und eingeschüchtert werden und ganze Stadteile Deutscher Großstädte von Muselmanen okkupiert wurden.

Es werden auch Dt. tagtaeglich von Deutschen umgebracht etc. - So what?


Für dich wird es wahrscheinlich erst ein Krieg sein, wenn eine schriftliche Kriegserklärung, mit Brief und Siegel in dreifacher Ausfertigung, der Türkei und seiner arabischen Verbündeten, gegen Deutschland und Europa vorliegt. :vogel:

Nicht ganz, die Formalia fuer einen Krieg sehe etwas anders aus, soie muss aber eineindeutig und in "gehoeriger Form" an die andere Regieurng, das auch eine Erklaerung sein, erfolgen - aber Krieg kann nur zwischen Souveraenen gefuehrt werde. Alle andere evntl. ist ein militaerische Auseinandersetzung. Selbst das was z. Zt. in Afghanistan stattfindet ist kein Krieg.

Tatsaechliches Beginnen von Kampfhandlungen zwichen Staaten erzeugen nahc herrschender Lehre in den meisten Faelle den formalen Kriegszustand, ersetzen aber voelkerrechtlich nicht die Kriegerklaerung, setzen den Angreifer aber ins Unrecht - siehe dt. Ueberfall auf den Beneluxstaaten oder auf Polen.

Gärtner
12.02.2008, 18:24
Eigentlich ein Fall für eine temporäre Sperre.

Ich störe euch zwei ja nur ungern beim Kuscheln, aber weder verteilt hier der Fähnchenschwenker Redeverbote noch bestimmst du über Sperren. :)

Es ist bezeichnend, daß rassistischen Pappenheimer wie Ihr beide, wenn man Euch beim sippenhaftenden Schnappatmen unterbricht, Euch feige in die Büsche drückt anstatt wenigstens zu dem Mist zu stehen, den Ihr produziert.

~~~


Kriegsgebiete:
Berlin, Stadtteile: Neuköln, Wedding, Moabit, Charlottenburg.
Köln, das gesamte Rurgebiet,

<snip>

Hm, also zumindest für die Kölner Bucht kann ich von friedlichen Verhältnissen berichten.

RDX
12.02.2008, 18:39
Ich traue den Statisken mehr, und umso mehr als dass diese eben nicht "unters Volk" gebracht werden, sondern das Volk in seiner grossen Mehrheit zu faul, zu desinteressiert oder schlicht zu dumm ist, diese zu lesen und zu interpretieren.


Ich traue den Kriminalststistiken deshalb nicht mehr, weil die Kriminalität der Migranten und Deutschen mit Migrationshintergrund falsch dargestellt wurde.
Um deutlicher zu werden, diese Statistiken wurden regelmäßg, allein schon durch die falsche Erfassung der Daten verfälscht-und dies mit Absicht.
Deutsche mit Migrationshintergrund wurden regelmäßig als Deutsche ausgegeben, was formal auch richtig ist, aber die Herkunft der Täter ist eben doch wichtig.



Nicht ganz, die Formalia fuer einen Krieg sehe etwas anders aus, soie muss aber eineindeutig und in "gehoeriger Form" an die andere Regieurng, das auch eine Erklaerung sein, erfolgen - aber Krieg kann nur zwischen Souveraenen gefuehrt werde. Alle andere evntl. ist ein militaerische Auseinandersetzung. Selbst das was z. Zt. in Afghanistan stattfindet ist kein Krieg.

Tatsaechliches Beginnen von Kampfhandlungen zwichen Staaten erzeugen nahc herrschender Lehre in den meisten Faelle den formalen Kriegszustand, ersetzen aber voelkerrechtlich nicht die Kriegerklaerung, setzen den Angreifer aber ins Unrecht - siehe dt. Ueberfall auf den Beneluxstaaten oder auf Polen.
Wenn Du Gruenkohl sagst und willst aber Fisch, solltest Du Dich nicht wundern, wenn man Dich nicht versteht.
Ich meine jeenfalls keinen Krieg, mit Kriegserklärung, wieder Krieg wischen Deutschland und Groß Britanien im ersten und Zweiten Weltkrieg.


Ich meine kriegerische Handlungen, ähnlich Bürgerkriegen, wie auf dem Balkan in den 1990ern.
Oder noch bizzarer asymetrische Kriege - Gewaltakte von Terroristen gegen Völker und Volksgruppen- wie sie von den Islamisten an 9/11 durchgeführt wurden.
Auch die offene Feindschaft mit Ausgrenzung, Mord und Totschlag von einer Gruppe der Bevölkerung gegen eine andere Gruppe der Bevölkerung- siehe Kosovo 1999- ziehe ich dabei in Betracht.

Mir ist es schnurzegal, ob der Krieg dem große Teile der autochonen Bevölkerung Deutschlands zum Opfer fallen werden , ein nach dem Völker- und Kriegsrecht "ordentlicher Krieg" sein wird oder ein "außerordentlicher", nicht offen erklärter Krieg.

Und den Islamisten ist dies auch egal.



Es werden auch Dt. tagtaeglich von Deutschen umgebracht etc. - So what?


Ja stimmt, aber diese Taten haben selten einen politischen,ideologischen und kulturellen Hintergrund, wie die Gewalttaten, die Musels an der autochonen Deutschen Bevölkerung begehen.

Isch mach disch tot du scheiß Deutscher.

Das waren die letzen Worte, die der pansionierte Münchner Studienrat in der UBahn-Station hörte, bevor ihm ein Türke und ein Grieche den Schädel eintraten.

Was guckst du Schweinefresser???
Isch fick erscht deine Muddar und schlitz isch disch auf, ey alder Schweinefleischfresser.

Eindeutig inländerfeindlich und rassistisch und von Musels in Deutschland täglich in Richtung Deutscher Bevölkerung ausgesprochen.

Die Musels werden uns nicht mit einer ordentlichen Kriegserklärung den Krieg erklären, dass brauchst du nicht zu glauben.
Sie werden ganz einfach anfangen gegen uns Deutsche Krieg zu führen; im Grunde genommen führen sie schon Krieg gegen uns. Die meisten Deutschen haben das nur noch nicht mitbekommen. Ob wir beide darüber streiten , ob diese gewalttätigen Auseinandersetzungen Krieg genannt werden dürfen oder nicht, ist den Beteiligten gleichgültig.

RDX
12.02.2008, 18:48
Hm, also zumindest für die Kölner Bucht kann ich von friedlichen Verhältnissen berichten.

Islam ist ja auch Frieden,gell.:D ,und dies ganz besonders in der Kölner Bucht. :))

Madday
12.02.2008, 19:25
Ich störe euch zwei ja nur ungern beim Kuscheln, aber weder verteilt hier der Fähnchenschwenker Redeverbote noch bestimmst du über Sperren. :)

Es ist bezeichnend, daß rassistischen Pappenheimer wie Ihr beide, wenn man Euch beim sippenhaftenden Schnappatmen unterbricht, Euch feige in die Büsche drückt anstatt wenigstens zu dem Mist zu stehen, den Ihr produziert.


Es gibt kein Mist zu dem wir stehen müssen, außer zu Deiner Person, die vor lauter Fäkalien Absonderung aus allen Poren stinkt.

Gärtner
12.02.2008, 20:09
Islam ist ja auch Frieden,gell.:D ,und dies ganz besonders in der Kölner Bucht. :))

Bei dir gibt es nur Binärdenken, nicht wahr, schwarz oder weiß, keinerlei Abstufungen. Aber bevor du mich gleich in die "Dhimmi"-Kiste steckst: nein, der Islam ist natürlich sehr oft nicht Frieden und sehr oft Quelle und Ursache für fragwürdigste Sachverhalte. Aber mit deiner maximalistischen Position wirst du der Lage auch nicht gerecht. Du hast keine Ahnung, was Krieg ist, wenn du die Lage im Lande mit der Vokabel belegst.

~~~


Es gibt kein Mist zu dem wir stehen müssen, außer zu Deiner Person, die vor lauter Fäkalien Absonderung aus allen Poren stinkt.

Der rassistische Unsinn entfloh deinem arischen Schädel. Also hör auf zu lügen, es hilft dir nicht.

Fuchs
12.02.2008, 20:16
Mir ist die NPD weder sympathisch noch unsympathisch. Denn ich bekomme viel zu wenig Gelegenheit, mir ein Bild über diese Partei zu machen, da man ihr ja systematisch jede Möglichkeit nimmt, in der Öffentlichkeit ihr Programm und ihre Ansichten vorzustellen.

sieh dir ihre website an.



. Warum hat man denn vor einer derart kleinen Partei solche Angst.

weil es eine rechtsradikale splitterpartei in deutschland schon einmal
innerhalb von zwei jahren geschafft hat ihr wahlergebnsis
von 2,6 auf über 18% zu erhöhen.

Madday
12.02.2008, 20:19
Der rassistische Unsinn entfloh deinem arischen Schädel. Also hör auf zu lügen, es hilft dir nicht.

Es wird immer abenteuerlicher, jetzt unterstellst Du mir schon Rassismus, was entspringt Deiner vulgären Phantasie als nächstes?
Komm mal von den Drogen runter, bevor Du ganz den Boden unter den Füßen verlierst.

Gärtner
12.02.2008, 20:29
Es wird immer abenteuerlicher, jetzt unterstellst Du mir schon Rassismus, was entspringt Deiner vulgären Phantasie als nächstes?
Komm mal von den Drogen runter, bevor Du ganz den Boden unter den Füßen verlierst.

Du scheinst dich in der Tat ertappt zu fühlen. ;)

Aber ich vergaß:


...bevor Du hier Deine dumme Türken-Klappe so weit öffnest.

So spricht natürlich nur ein Freund der Völkerverständigung, wie konnte ich daran zweifeln? Ganz zu schweigen vom intellektuellen Bankrott, den du mit der Verbindung zwischen der Meinungsäußerung eines einzelnen und den Zuständen im Ausland gemacht hast:


Wie zynisch ist das eigentlich, hier den Moralapostel spielen zu wollen und in der Türkei wüten Nationalisten?


Steh einfach zu dem, was du bist. Du bist hier nicht allein. :)

Madday
12.02.2008, 21:53
Du scheinst dich in der Tat ertappt zu fühlen. ;)

Aber ich vergaß:

So spricht natürlich nur ein Freund der Völkerverständigung, wie konnte ich daran zweifeln? Ganz zu schweigen vom intellektuellen Bankrott, den du mit der Verbindung zwischen der Meinungsäußerung eines einzelnen und den Zuständen im Ausland gemacht hast:

Steh einfach zu dem, was du bist. Du bist hier nicht allein. :)

Dumme Unterstellungen überzeugen mich nicht, da müssen schon handfeste Argumente kommen. Besonders die These nur Freunde der Völkerverständigung sind keine Rassisten ist an Schwachsinnigkeit kaum zu übertreffen. Versuchs nochmal, aber mit mehr Niveau.

Sheldon
12.02.2008, 22:07
Ich wollt hier nur mal mein neue Sig zeigen :D

Rheinlaender
12.02.2008, 22:12
Ich traue den Kriminalststistiken deshalb nicht mehr, weil die Kriminalität der Migranten und Deutschen mit Migrationshintergrund falsch dargestellt wurde.

Ich traue ihnen aus einem ganz Grund nicht, weil sie die soziale Schichtung der Taeter nicht aufzeigen. Menschen mit einer Perspektive begehen gemeinhin keine Verbrechen - Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man die Statistik nach Bevoelkerungsgruppen (Herkunft und soziale Schicht) aufgliedern wuerde, es in den entsprechende Schichten keine erhoehte Kriminalitaet der Immigranten gibt. Man darf im Uebrigen nicht vergessen, dass die Kriminalitaet immer dann sehr hoch, wenn grosse Teile der Bevoelkerung keine Perspektive sahen (z. B. in der Weltwirtschaftskriese 1929 ff. oder nach dem 2. Weltkrieg) - und zwar unterm Strich sehr viel hoeher als heute.

Selbst rassistische Aeusserungen sind hieraus zu verstehen. Warum finden sich solche Aeusserungen in Kreisen schlechter Bildung und Aufstiegschancen haeufiger als z. B. in Akademikerkreisen.

Diese Frage wird von der NPD und anderen "Nationalen" nicht addressiert, sie wird auf Frage der Ethnie reduziert.

RDX
12.02.2008, 23:16
Bei dir gibt es nur Binärdenken, nicht wahr, schwarz oder weiß, keinerlei Abstufungen.

Bei einer faschsitoiden Religionsideologie, also einer extremistischen Weltanschauung, nach Weltanschaulichen Unterschieden zu suchen, halte ich für sinnlos.
Der Islam beruht auf dem Koran und der Koran gibt die Weltanschung der Moslems vor.
Muslime, die vom Koran abweichen, gelten in der islamischen Welt als Ketzer.
Bei westlichen Gesellschaften, in der jeder Bürger quasi seine eigene Weltanschaung hat, ist jedes Individuum einzeln zu betrachten. Von daher erfasse ich mit "meinem Schwarzweißdenken" den Islam und dessen Anhänger besser, als du mit deiner auf dem Liberalismus beruhenden Neigung die Gesellschaft und Ideologien zu differenzieren.



Aber bevor du mich gleich in die "Dhimmi"-Kiste steckst:


Das täte ich doch nur, wenn ich Moslem wäre.
Aber keine Angst, die Moslems- huch, keine Differenzierung- haben dich und mich, sowie alle anderen Ungläubigen Deutschen längst "in die verschiedenen Kisten geteckt", die ihnen der Koran vorschreibt.
Auf diesen Kisten steht: nur für Muslime, nur für Dhimmis und nur für Ungläubige (Kufur???)



nein, der Islam ist natürlich sehr oft nicht Frieden und sehr oft Quelle und Ursache für fragwürdigste Sachverhalte. Aber mit deiner maximalistischen Position wirst du der Lage auch nicht gerecht.


Siehe oben.
Ich erfasse die Religions-Ideologie Islam, mit meinem Schwarzweißdenken besser, als du mit deiner Differenzierung des Islam.



Du hast keine Ahnung, was Krieg ist, wenn du die Lage im Lande mit der Vokabel belegst.


Ich habe noch keinen Krieg am eigenen Leib erlebt und bin froh darüber, dass dies so ist.
Aber ich weiß, wenn wir nicht jetzt anfangen zu handeln, werde ich die Erfahrung eines Krieges auf Deutschem Boden in meinem Leben noch machen müssen.
Der Krieg wird dann so aussehen, wie die kriegerischen Auseinadersetzungen zwischen Muslimen und "Ungläubigen" in einigen Gebieten Indonesiens oder wie der Krieg in Dafur im Sudan.
Das folgt zwingend notwendig aus dem Koran und der Geschichte der Islamischen Welt, sowie aus dem gegenwärtigen Zustand der islamischen Welt.

ErhardWittek
12.02.2008, 23:40
Es wird immer abenteuerlicher, jetzt unterstellst Du mir schon Rassismus, was entspringt Deiner vulgären Phantasie als nächstes?
Komm mal von den Drogen runter, bevor Du ganz den Boden unter den Füßen verlierst.
Den Boden unter den Füßen hat er längst verloren. Der Junge schlägt nur noch blind um sich, weil er sich völlig verkannt sieht. Für den ist jeder ein Nazi, ein Rassist, ein "kotbraunes Würstchen", der ihn nicht als den überlegenen Denker anerkennt, für den er sich unbegreiflicherweise selber hält.

Mich und viele andere hat er von Anfang an als Braunbatz bezeichnet. Weil dieser Begriff inzwischen nur noch der allgemeinen Erheiterung dient, sieht sich unser Rotbatz genötigt, immer stärkere Geschütze aufzufahren. Selbst mit dem "Rassisten"vorwurf wird er nicht mehr allzulange reüssieren(*) können. In seiner Verzweiflung, doch noch Eindruck schinden zu wollen, regrediert(*) er nun zum Kleinkind und der Analphase und greift somit endgültig ins Klo.


(*) Nur mal so unter uns: die wunderschönen glanzvollen Fremdwörter habe ich nur darum verwendet, weil der Gelehrte sich selber so gern damit schmückt. Sie wären freilich auch auf einfachste Weise ins Deutsche zu übersetzen gewesen.

ErhardWittek
12.02.2008, 23:57
sieh dir ihre website an.



weil es eine rechtsradikale splitterpartei in deutschland schon einmal
innerhalb von zwei jahren geschafft hat ihr wahlergebnsis
von 2,6 auf über 18% zu erhöhen.
Was wäre so schlimm daran, wenn die etablierten Parteien den verdienten Schuß vor den Bug bekämen? Die sind in ihrer Selbstgefälligkeit nicht mehr zu ertragen. Und vor allem, sie nehmen uns doch überhaupt nicht ernst.

Was also würde es denn schaden, wenn eine richtig rechtsradikale Partei durch eine 15- oder meinetwegen 18-prozentige Wählerzustimmung die anderen zur Besinnung brächte. Davon geht das Land nicht unter. Eher schon an der unfähigen Politik, die wir derzeit ertragen müssen.

Vielleicht würden die ehemaligen Volksparteien dann wieder wissen, wem sie ihre Mandate verdanken und wem sie verpflichtet sind. Wir sind das Volk und der Souverän. Das sollten diese Damen und Herren endlich mal wieder verinnerlichen und danach handeln.

Fuchs
13.02.2008, 00:54
Was wäre so schlimm daran, wenn die etablierten Parteien den verdienten Schuß vor den Bug bekämen? Die sind in ihrer Selbstgefälligkeit nicht mehr zu ertragen. Und vor allem, sie nehmen uns doch überhaupt nicht ernst.

Was also würde es denn schaden, wenn eine richtig rechtsradikale Partei durch eine 15- oder meinetwegen 18-prozentige Wählerzustimmung die anderen zur Besinnung brächte. Davon geht das Land nicht unter. Eher schon an der unfähigen Politik, die wir derzeit ertragen müssen.

Vielleicht würden die ehemaligen Volksparteien dann wieder wissen, wem sie ihre Mandate verdanken und wem sie verpflichtet sind. Wir sind das Volk und der Souverän. Das sollten diese Damen und Herren endlich mal wieder verinnerlichen und danach handeln.

weil radikalität in welcher form auch immer abzulehnen ist.
ich kann auch nicht nachvollziehen wie man so etwas positiv
finden kann. beschäftige dich mal mit der zeit als zum letzten
mal eine rechts-oder von mir aus auch eine linksradikale partei
in deutschland solche oder höhere wahlergebnisse vorweisen
konnte und wohin das geführt hat. die zerstörung europas und
deutschlands, die ermordung von millionen menschen auf
der einen und die einkerkerung und terrorisierung von 18 millionen
deutschen auf der anderen seite. mit parlamentsmandaten beginnt
es und so oder ähnlich endet es. und glaub mir eine rechtsradikale
partei will nichts anderes als die parlamentarische demokratie zu
beseitigen, das liegt in deren wesen sonst wäre es ja keine radikale
partei. nur ein narr überträgt jemandem macht, der dessen rechte
einschränken bzw abschaffen will. das gilt für rechts- und linksradikalismus
gleichermaßen.

Rheinlaender
13.02.2008, 01:28
Was wäre so schlimm daran, wenn die etablierten Parteien den verdienten Schuß vor den Bug bekämen? Die sind in ihrer Selbstgefälligkeit nicht mehr zu ertragen. Und vor allem, sie nehmen uns doch überhaupt nicht ernst.

Das Problem ist, dass die etablierten Parteien eigentlich nicht selbstgefaellig sind, sondern eingebunden in Abhaeniggeflecht, sowohl national, als auch international, dass sie kaum anders handeln laesst als sie handeln.

Wenn man als Gegenspiel Magret Thatcher nimmt, die mit einem radikalen Rundumschlag das Land umkrempeln konnte, vergisst man zu leicht, dass das UK in einer ungleich groesseren Kriese steckte und das ein Premier mit einer Mehrheit im Unterhaus sehr viel staerker als ein dt. Bundeskanzler.


Wir sind das Volk und der Souverän. Das sollten diese Damen und Herren endlich mal wieder verinnerlichen und danach handeln.

Nette Aussage, aber was will "das Volk" denn? Wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass. Reformen, damit die Staatsfinanzen wieder stimmen und die Steuern gesenkt werden koenne, aber keine Einschnitte ... beide zusammen geht nicht.

Ausonius
13.02.2008, 06:35
Was also würde es denn schaden, wenn eine richtig rechtsradikale Partei durch eine 15- oder meinetwegen 18-prozentige Wählerzustimmung die anderen zur Besinnung brächte. Davon geht das Land nicht unter. Eher schon an der unfähigen Politik, die wir derzeit ertragen müssen.

Der Schaden würde daher rühren:
Weil sie durchweg degeneriertes Personal haben (siehe Siegerist, Schill, Apfel, Pastörs usw.) und sich im Falle von Landtagseinzügen eher an den neu gewonnenen Spielzeugen (Pfründe, Mittelklassewagen etc.) erfreuen, als wirklich Politik zu machen. Ein mahnendes Beispiel war der DVU-Erfolg in Sachsen-Anhalt; wegen des unfähigen Personals brach dieser Erfolg zusammen wie ein Kartenhaus.


Reformen, damit die Staatsfinanzen wieder stimmen und die Steuern gesenkt werden koenne, aber keine Einschnitte ... beide zusammen geht nicht.

Das ist richtig.

ErhardWittek
13.02.2008, 11:00
weil radikalität in welcher form auch immer abzulehnen ist.
ich kann auch nicht nachvollziehen wie man so etwas positiv
finden kann. beschäftige dich mal mit der zeit als zum letzten
mal eine rechts-oder von mir aus auch eine linksradikale partei
in deutschland solche oder höhere wahlergebnisse vorweisen
konnte und wohin das geführt hat. die zerstörung europas und
deutschlands, die ermordung von millionen menschen auf
der einen und die einkerkerung und terrorisierung von 18 millionen
deutschen auf der anderen seite. mit parlamentsmandaten beginnt
es und so oder ähnlich endet es. und glaub mir eine rechtsradikale
partei will nichts anderes als die parlamentarische demokratie zu
beseitigen, das liegt in deren wesen sonst wäre es ja keine radikale
partei. nur ein narr überträgt jemandem macht, der dessen rechte
einschränken bzw abschaffen will. das gilt für rechts- und linksradikalismus
gleichermaßen.
Würde man das extremlinke Spektrum wie die SED und die unübersehbar antideutschen Grünen ebenso behandeln, wie die NPD oder andere rechte und konservative Parteien, dann wäre zumindest unter diesen eine Art Waffengleichheit hergestellt.

Wie ich schon erwähnt habe, verletzt jedoch die einseitige Behandlung mein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden. Denn die Willensbekundung einiger Bürger, die oft nur ihrem Protest Ausdruck verleihen möchten, wird einfach ignoriert. Man könnte statt dessen dergestalt darauf reagieren, daß man endlich wieder Politik für alle macht.

Es kann einfach auf Dauer nicht gut gehen, wenn diese linksseitige Schieflage beibehalten wird. Am Ende treibt man nur die Leistungsträger aus dem Land. Verstehen kann ich es, daß man sich für ein präkommunistisches Land nicht mehr engagieren möchte.

ErhardWittek
13.02.2008, 11:21
Das Problem ist, dass die etablierten Parteien eigentlich nicht selbstgefaellig sind, sondern eingebunden in Abhaeniggeflecht, sowohl national, als auch international, dass sie kaum anders handeln laesst als sie handeln.

Die Konsequenz daraus wäre also, daß wir uns die Wahlen schenken könnten.



Wenn man als Gegenspiel Magret Thatcher nimmt, die mit einem radikalen Rundumschlag das Land umkrempeln konnte, vergisst man zu leicht, dass das UK in einer ungleich groesseren Kriese steckte und das ein Premier mit einer Mehrheit im Unterhaus sehr viel staerker als ein dt. Bundeskanzler.

Ich wäre auch sofort für das Mehrheitswahlsystem, damit die jeweils regierende Partei auch allein für ihre Fehler verantwortlich ist. Oder auch die Erfolge allein für sich verbuchen könnte, so sie eine gute Politik machte.

Ich glaube, daß die Krise in der BRD inzwischen nicht minder groß ist, wie seinerzeit in Britannien. Nur wird das noch viel zu sehr verschleiert.



Nette Aussage, aber was will "das Volk" denn? Wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass. Reformen, damit die Staatsfinanzen wieder stimmen und die Steuern gesenkt werden koenne, aber keine Einschnitte ... beide zusammen geht nicht.
Man kann nicht nur alles auf den Reformunwillen des Volkes schieben. Seit Jahren wird gepredigt, daß reformiert werden müßte und es wird doch nur an den Symptomen herumgedoktert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Menschen warten darauf, daß endlich einer entschlossen auftritt, die Wahrheit sagt und dann das Nötige veranlaßt. Aber nicht so, wie es geschieht, nämlich daß man sich meist die Wehrlosen unter dem Volk herauspickt und denen dann alle Verzichtleistungen aufpackt. Die Kürzung der Pendlerpauschale ist zum Beispiel die allergrößte Sauerei. Einerseits kassiert der Finanzminister Unsummen an Mineralölsteuer, dazu noch die Einkommensteuer der Arbeitnehmer und gleichzeitig erkennt er die Kosten für den Arbeitsweg nicht mehr als steuermindernd an. Was macht er, wenn es sich der eine oder andere nicht mehr leisten kann, arbeiten zu gehen, weil er sich das teure Benzin nicht mehr kaufen kann?
Die Kürzung bzw. der Wegfall der Pendlerpauschale ist nur ein Beispiel von vielen, das zeigt, wie einseitig die Menschen belastet werden.

Wen wundert es eigentlich, daß keiner mehr das Wort "Reform" hören kann?

Würde man eine Politik für's Volk machen, dann wäre erstmal Schluß mit der Einwanderung von Unterschichten. Denn hauptsächlich dort wird das Geld sinnlos verbraten, das dringend für echte Reformen benötigt würde.

ErhardWittek
13.02.2008, 11:40
Der Schaden würde daher rühren:
Weil sie durchweg degeneriertes Personal haben (siehe Siegerist, Schill, Apfel, Pastörs usw.) und sich im Falle von Landtagseinzügen eher an den neu gewonnenen Spielzeugen (Pfründe, Mittelklassewagen etc.) erfreuen, als wirklich Politik zu machen. Ein mahnendes Beispiel war der DVU-Erfolg in Sachsen-Anhalt; wegen des unfähigen Personals brach dieser Erfolg zusammen wie ein Kartenhaus.

Damit wir uns richtig verstehen. Mir geht es um das Gleichheitsprinzip und nicht spezifisch um die eine oder andere Partei.

Wer pausenlos von Demokratie redet, wie unsere Etablierten, der muß auch Parteien zulassen und gleich behandeln, die die politischen Ränder abdecken. So einfach ist das.

Aber da Du von degeneriertem Personal sprichst, so können wir dabei die linksextemen SED-Bonzen nicht außer acht lassen. Die kommen vielleicht verbal etwas raffinierter daher, aber deren Konzepte sind nicht nur deshalb untauglich, weil sie von vorgestern stammen, sondern weil diese Konzepte nachweislich schon einmal einen Staat in den Bankrott getrieben haben. Von dieser wirtschaftspolitisch erwiesenen Unfähigkeit mal abgesehen, wird wegen fehlender Aufarbeitung des SED-Unrechtsregimes der Eindruck erweckt, die SED sei eine demokratische Partei, die sich ganz selbstlos der "sozialen Gerechtigkeit" verschrieben habe. Nur seltsam, daß es keinen zu stören scheint, daß die Parteibonzen gleichzeitig die geistigen Väter der Antifa und der RAF sind. Und es scheint auch niemanden zu stören, daß unter deren Diktatur hunderte, wenn nicht tausende von unschuldigen Menschen umgebracht worden sind, nur weil sie das Regime abgelehnt haben und in Freiheit leben wollten.

Ich möchte gern in einem Land leben, das eine lebendige Demokratie pflegt. Und dazu gehören eben alle Strömungen und zwar gleichberechtigt. So trifft man sich am ehesten in der Mitte, wo sich die meisten Menschen am besten aufgehoben fühlen.

Rheinlaender
13.02.2008, 11:57
Die Konsequenz daraus wäre also, daß wir uns die Wahlen schenken könnten.

Nein, es ist nur, bis wieder groessere Entscheidungen anstehen, die Zeit der Richtungswahlen vorbei, wie 1949, 1953, 1972 oder 1982.


Ich glaube, daß die Krise in der BRD inzwischen nicht minder groß ist, wie seinerzeit in Britannien. Nur wird das noch viel zu sehr verschleiert.

Der Bund muss keine Anleihe bei IMF nehmen um seine Verpflichtungen zu erfuellen, es gibt keine Stromsperren (ein Freund von berichtete, dass es einen regelrechten Schwarzmarkt fuer Kerzen im Winter 1979 gab), die Inflation hat keine Tendenz zu den 20% etc.

http://en.wikipedia.org/wiki/Winter_of_Discontent


Man kann nicht nur alles auf den Reformunwillen des Volkes schieben. Seit Jahren wird gepredigt, daß reformiert werden müßte und es wird doch nur an den Symptomen herumgedoktert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Menschen warten darauf, daß endlich einer entschlossen auftritt, die Wahrheit sagt und dann das Nötige veranlaßt. Aber nicht so, wie es geschieht, nämlich daß man sich meist die Wehrlosen unter dem Volk herauspickt und denen dann alle Verzichtleistungen aufpackt. Die Kürzung der Pendlerpauschale

Arbeitswegkosten sind im UK von der Steuer nicht absetzbar, obwohl diese hier sehr viel hoeher sind in Deutschland. Der Benzinpreis ist hoeher und Season Tickets fuer die Bahn ebenfalls (Monatskarte, 2. Kl. London-Cambridge, ca. 50 km, £349.50 - rund EUR500.00).

Was Du hier anschneidest ist so ein typischer Fall - eine Verguensitgung wurde irgentwann mal eingefuehrt und nun meint der dt. Michael, dass sei ein gottgebenes Recht.

melamarcia75
13.02.2008, 12:05
Ich traue ihnen aus einem ganz Grund nicht, weil sie die soziale Schichtung der Taeter nicht aufzeigen. Menschen mit einer Perspektive begehen gemeinhin keine Verbrechen - Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Dass die soziale Schicht als Konfondent eine Rolle spielt steht zwar nicht in Frage, doch gaebe es da auch zu vermuten, dass es ein Zusammenspiel mit dem kulturellen Background ist

Ausonius
13.02.2008, 12:34
Nein, es ist nur, bis wieder groessere Entscheidungen anstehen, die Zeit der Richtungswahlen vorbei, wie 1949, 1953, 1972 oder 1982.

Oder 1990.....

ErhardWittek
13.02.2008, 13:08
Arbeitswegkosten sind im UK von der Steuer nicht absetzbar, obwohl diese hier sehr viel hoeher sind in Deutschland. Der Benzinpreis ist hoeher und Season Tickets fuer die Bahn ebenfalls (Monatskarte, 2. Kl. London-Cambridge, ca. 50 km, £349.50 - rund EUR500.00).

Was Du hier anschneidest ist so ein typischer Fall - eine Verguensitgung wurde irgentwann mal eingefuehrt und nun meint der dt. Michael, dass sei ein gottgebenes Recht.
Die teilweise Erstattung der Aufwendungen für den Arbeitsweg sind keine Subventionen, obwohl das immer gern behauptet wird. Da der Staat über Einkommensteuer und Sozialabgaben an der Arbeit eines Menschen partizipiert, ist es nur recht und billig, wenn er einen Teil der horrenden Mineralölsteuer wieder zurückerstattet. Das ist Gerechtigkeit, so wie ich sie verstehe.

Wie ich schon schrieb, es könnte passieren, daß sich ein Arbeitnehmer nicht mehr leisten kann, zu arbeiten. Und das ist dann der Fall, wenn er nur gleich oder gar schlechter gestellt ist, wie ein HartzIV-Empfänger. Und warum soll jemand noch bereit sein, für einen Hungerlohn täglich 10 Stunden unterwegs zu sein, während ein anderer mit dem gleichen Geld zu Hause bleiben kann?

Fuchs
13.02.2008, 21:38
Würde man das extremlinke Spektrum wie die SED und die unübersehbar antideutschen Grünen ebenso behandeln, wie die NPD oder andere rechte und konservative Parteien, dann wäre zumindest unter diesen eine Art Waffengleichheit hergestellt.


ja dem stimme ich zu.
die weimarer republik war auf dem rechten auge blind,
die bundesrepublik ist es auf dem linken.



Es kann einfach auf Dauer nicht gut gehen, wenn diese linksseitige Schieflage beibehalten wird. Am Ende treibt man nur die Leistungsträger aus dem Land. Verstehen kann ich es, daß man sich für ein präkommunistisches Land nicht mehr engagieren möchte.

noch sind wir nicht "präkommunistisch" aber die erfolge der linkspartei
sind durchaus nicht ungefährlich.

Fuchs
13.02.2008, 21:41
Die teilweise Erstattung der Aufwendungen für den Arbeitsweg sind keine Subventionen, obwohl das immer gern behauptet wird. Da der Staat über Einkommensteuer und Sozialabgaben an der Arbeit eines Menschen partizipiert, ist es nur recht und billig, wenn er einen Teil der horrenden Mineralölsteuer wieder zurückerstattet. Das ist Gerechtigkeit, so wie ich sie verstehe.


genau so sehe ich das auch!
entweder steuern runter oder "subventionen".

Rheinlaender
13.02.2008, 21:46
Die teilweise Erstattung der Aufwendungen für den Arbeitsweg sind keine Subventionen, obwohl das immer gern behauptet wird. Da der Staat über Einkommensteuer und Sozialabgaben an der Arbeit eines Menschen partizipiert, ist es nur recht und billig, wenn er einen Teil der horrenden Mineralölsteuer wieder zurückerstattet. Das ist Gerechtigkeit, so wie ich sie verstehe.

Sicher wird dort subventioniert - z. B. der Lohn: Gesetzt den Fall ich wohnte in Hamburg, bekaeme einen Job z. B. Hannover angeboten, so wuerde ich weniger verlangen, d. h. mein Arbeitgeber wuerde weniger zahlen. Es wird auch der Transport subventioniert, weil ich eventl taeglich penedeln wuerde, statt umzuziehen.

SLOPPY
14.02.2008, 02:58
Den Boden unter den Füßen hat er längst verloren. Der Junge schlägt nur noch blind um sich, weil er sich völlig verkannt sieht. Für den ist jeder ein Nazi, ein Rassist, ein "kotbraunes Würstchen", der ihn nicht als den überlegenen Denker anerkennt, für den er sich unbegreiflicherweise selber hält.

Mich und viele andere hat er von Anfang an als Braunbatz bezeichnet. Weil dieser Begriff inzwischen nur noch der allgemeinen Erheiterung dient, sieht sich unser Rotbatz genötigt, immer stärkere Geschütze aufzufahren. Selbst mit dem "Rassisten"vorwurf wird er nicht mehr allzulange reüssieren(*) können. In seiner Verzweiflung, doch noch Eindruck schinden zu wollen, regrediert(*) er nun zum Kleinkind und der Analphase und greift somit endgültig ins Klo.


(*) Nur mal so unter uns: die wunderschönen glanzvollen Fremdwörter habe ich nur darum verwendet, weil der Gelehrte sich selber so gern damit schmückt. Sie wären freilich auch auf einfachste Weise ins Deutsche zu übersetzen gewesen.


... würden Wahlen in der brD was verändern können, wären sie längst verboten.

War doch schon sehr seltsam, dass ausgerechnet bei der Hessenwahl in den Wahlbezirken, wo mit besonders vielen NPD Wählern zu rechnen war, gleichzeitig die Anzahl der ungültigen Wahlzettel/Stimmen besonders gross war.

ErhardWittek
14.02.2008, 11:52
... würden Wahlen in der brD was verändern können, wären sie längst verboten.

War doch schon sehr seltsam, dass ausgerechnet bei der Hessenwahl in den Wahlbezirken, wo mit besonders vielen NPD Wählern zu rechnen war, gleichzeitig die Anzahl der ungültigen Wahlzettel/Stimmen besonders gross war.


Dachte ich mir's doch immer. Warum sollten die "lupenreinen Demokraten" denn vor Wahlfälschung zurückschrecken, nachdem sie auch sonst nicht zimperlich sind in der Wahl ihrer Mittel, um eine konkurrierende Partei auszuschalten.

Es geht hier im Lande schon längst nicht mehr rechtsstaatlich zu.

Rheinlaender
14.02.2008, 14:10
Dachte ich mir's doch immer. Warum sollten die "lupenreinen Demokraten" denn vor Wahlfälschung zurückschrecken, nachdem sie auch sonst nicht zimperlich sind in der Wahl ihrer Mittel, um eine konkurrierende Partei auszuschalten.

Es geht hier im Lande schon längst nicht mehr rechtsstaatlich zu.

Kein Problem - fuer solche Faelle kannst Du Dich an die OSZE wenden.

Türke
14.02.2008, 14:38
Es gibt kein Mist zu dem wir stehen müssen, außer zu Deiner Person, die vor lauter Fäkalien Absonderung aus allen Poren stinkt.

warum schämst du dich denn deine gesinnung offenzulegen?

oder hast du angst vor der heimreise:hihi:

Türke
14.02.2008, 14:39
Dachte ich mir's doch immer. Warum sollten die "lupenreinen Demokraten" denn vor Wahlfälschung zurückschrecken, nachdem sie auch sonst nicht zimperlich sind in der Wahl ihrer Mittel, um eine konkurrierende Partei auszuschalten.

Es geht hier im Lande schon längst nicht mehr rechtsstaatlich zu.

ja dank der npd deren mitglieder sich einfach an geld bedienen welches nicht ihnen gehört

klartext
14.02.2008, 14:41
ja dank der npd deren mitglieder sich einfach an geld bedienen welches nicht ihnen gehört
Als Türke solltest du dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen, die du ohnehin nicht verstehst. Oder heisst du Erdogan ?
Man sollte endlich einmal die Finanzen von Milli Görüs durchleuchten, die grösste Gedlwaschanlage in unserem Land.

Türke
14.02.2008, 14:44
Als Türke solltest du dich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen, die du ohnehin nicht verstehst. Oder heisst du Erdogan ?
Man sollte endlich einmal die Finanzen von Milli Görüs durchleuchten, die grösste Gedlwaschanlage in unserem Land.

leider ist dir entgangen dass ich hier lebe und genauso mitbestimmen kann in unserem demokratischen land

und ich finde diese dreckspartei sollte endlich verboten werden und alle anderen rechten parteien auch sie schaden der BRD

dann frag doch mal nach den finanzen leider ist milli görüs keine partei die npd aber schon

Madday
14.02.2008, 14:46
warum schämst du dich denn deine gesinnung offenzulegen?

oder hast du angst vor der heimreise:hihi:

Welche Gesinnung?

Türke
14.02.2008, 14:47
Welche Gesinnung?

deine gesinnung

Madday
14.02.2008, 14:55
deine gesinnung

Das wissen wir jetzt, aber welche genau. Ein bißchen konkreter mußt schon werden, sonst wird das nichts.

Türke
14.02.2008, 14:57
so dumm dass sie es nicht mal erkennen, können nur menschen sein die der einen gesinnung folgen

Madday
14.02.2008, 15:09
so dumm dass sie es nicht mal erkennen, können nur menschen sein die der einen gesinnung folgen

Viel mehr bist Du nicht in der Lage, mir eine genaue Gesinnung zu unterstellen. Wahrscheinlich verstehst Du nicht einmal die genaue Bedeutung von Gesinnung, sondern laberst alles nach was andere zufällig so absondern.

Türke
14.02.2008, 15:12
Viel mehr bist Du nicht in der Lage, mir eine genaue Gesinnung zu unterstellen. Wahrscheinlich verstehst Du nicht einmal die genaue Bedeutung von Gesinnung, sondern laberst alles nach was andere zufällig so absondern.

FALSCH gegen solche leute wie dich muss angegangen werden deine äusserungen deuten nicht auf den normalen menschenverstand

Madday
14.02.2008, 15:23
FALSCH gegen solche leute wie dich muss angegangen werden deine äusserungen deuten nicht auf den normalen menschenverstand

Drückt der Koran mal wieder aufs Gemüt oder warum sprichst Du so in Rätseln? Überfordere ich Dein Hirn mit einer Antwort auf eine einfache Frage oder verstehst Du sie nicht?

Türke
14.02.2008, 15:25
Drückt der Koran mal wieder aufs Gemüt oder warum sprichst Du so in Rätseln? Überfordere ich Dein Hirn mit einer Antwort auf eine einfache Frage oder verstehst Du sie nicht?

wenn du mein "deutsch für biertrinker" nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen

giggi
14.02.2008, 15:28
leider ist dir entgangen dass ich hier lebe und genauso mitbestimmen kann in unserem demokratischen land

Bist du kein deutscher Staatsbürger ,hast du auch kein Recht dich in deutsche Angelegenheiten einzumischen.Im übrigen muss deine Loyalität gegenüber Deutschland stark sein,wenn du eine türkische Fahne als Benutzerbild verwendest.



und ich finde diese dreckspartei sollte endlich verboten werden und alle anderen rechten parteien auch sie schaden der BRD


Dass die NPD inkompetent ist,ist eigentlich nichts Neues mehr.Und wer sich für Deutschland einsetzt ist also ein Schädling?Danke für diese geistreiche Belehrung.

Naturelife
14.02.2008, 15:30
He Türke Du hast hier genausowenig das Recht politisch zu bestimmen wie ich in der Türkei. Wer in Deutschland Türkenfahnen wehen läßt der zeigt dass er nicht loyal zu Deutschland steht sondern fremd denkt . Auf Leute wie Dich kann man hier getrost verzichten. Wenn Du konsequent wärst dann würdest Du in das Land umziehen welches Du hier preist. Normalerweise müßte das doch für Dich das gelobte Land sein , warum gönnst Du Dir das Glück denn nicht und gehst in die Türkei. Gute Heimreise.

Türke
14.02.2008, 15:34
Bist du kein deutscher Staatsbürger ,hast du auch kein Recht dich in deutsche Angelegenheiten einzumischen.



Dass die NPD inkompetent ist,ist eigentlich nichts Neues mehr.Und wer sich für Deutschland einsetzt ist also ein Schädling?Danke für diese geistreiche Belehrung.

trozdem kann ich in meinem regionalkreis mitbestimmen was wie gemacht werden soll hat nix mit pass zutun


die npd ist die partei die unserer brd am meisten schadet sie muss ein für alle mal abgeschafft werden sie setzen sich wie du von irgendeiner glatze gehört haben wirst nicht für deutschland sondern nur für sich selbst ein siehe schatzmeister
wie der typ das ganze geld in seine taschen gesteckt hat wenn man solch eine partei wählt dann hätte man solche menschen über sich und wer das so haben will kann nicht bei gesundem verstand sein

giggi
14.02.2008, 15:35
Drückt der Koran mal wieder aufs Gemüt oder warum sprichst Du so in Rätseln? Überfordere ich Dein Hirn mit einer Antwort auf eine einfache Frage oder verstehst Du sie nicht?

Probiere es mal mit der Kanaken-Sprache.Vielleicht versteht er dann deine Frage.

Türke
14.02.2008, 15:36
He Türke Du hast hier genausowenig das Recht politisch zu bestimmen wie ich in der Türkei. Wer in Deutschland Türkenfahnen wehen läßt der zeigt dass er nicht loyal zu Deutschland steht sondern fremd denkt . Auf Leute wie Dich kann man hier getrost verzichten. Wenn Du konsequent wärst dann würdest Du in das Land umziehen welches Du hier preist. Normalerweise müßte das doch für Dich das gelobte Land sein , warum gönnst Du Dir das Glück denn nicht und gehst in die Türkei. Gute Heimreise.

ich lebe in beiden ländern und muss sagen dass die türkei um ein 1000 faches schöner ist als das triste grau in graue deutschland

keine sorge in paar jahren lebe ich da aber meine kinder werden hier leben und ein paar deutsche für sich arbeiten lassen ;)

also dann für dich gute heimreise zum nordpol oder da wo die arier sonst herkommen :hihi:

Madday
14.02.2008, 15:37
wenn du mein "deutsch für biertrinker" nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen

Es liegt am Inhalt bzw. am nicht vorhandenen Inhalt oder soll ich den Inhalt erraten?

Schreibt "deutsch für biertrinker" alles klein?

giggi
14.02.2008, 15:39
die npd ist die partei die unserer brd am meisten schadet sie muss ein für alle mal abgeschafft werden sie setzen sich wie du von irgendeiner glatze gehört haben wirst nicht für deutschland sondern nur für sich selbst ein siehe schatzmeister
wie der typ das ganze geld in seine taschen gesteckt hat wenn man solch eine partei wählt dann hätte man solche menschen über sich und wer das so haben will kann nicht bei gesundem verstand sein

Inwiefern fügt die NPD der BRD Schaden zu?Kann sie ja auch nicht,wenn sie nicht im Bundestag vertreten ist.Schwachkopf!Und hast du eigentlich den Beitrag Nummer 1 gelesen?Oder muss man ihn dir übersetzen?

Türke
14.02.2008, 15:40
Es liegt am Inhalt bzw. am nicht vorhandenen Inhalt oder soll ich den Inhalt erraten?

Schreibt "deutsch für biertrinker" alles klein?

entweder kannst du dich über die rechtschreibung hier amüsieren oder du diskutierst mit wobei ich kaum glaube dass du irgendwelche stichhaltigen argumente gegen mich aufbringen könntest

richtig! JA

dann geh woanders hin und mülle dieses thread nciht so voll BITTE

gute woandershinreise:hihi:

giggi
14.02.2008, 15:42
ich lebe in beiden ländern und muss sagen dass die türkei um ein 1000 faches schöner ist als das triste grau in graue deutschland

keine sorge in paar jahren lebe ich da aber meine kinder werden hier leben und ein paar deutsche für sich arbeiten lassen ;)

also dann für dich gute heimreise zum nordpol oder da wo die arier sonst herkommen :hihi:

Nun stelle ich mir die Frage,aus welchem Grund du nach Deutschland gezogen bist.
Kannst du mir das erklären?

Türke
14.02.2008, 15:42
Inwiefern fügt die NPD der BRD Schaden zu?Kann sie ja auch nicht,wenn sie nicht im Bundestag vertreten ist.Schwachkopf!Und hast du eigentlich den Beitrag Nummer 1 gelesen?Oder muss man ihn dir übersetzen?

das ist eine hetzer partei und sowas braucht man nicht in der BRD aber die leute sind schon schlauer geworden man sieht das die npd überall verliert denn kein normaler mensch wählt diese partei

Türke
14.02.2008, 15:43
Nun stelle ich mir die Frage,aus welchem Grund du nach Deutschland gezogen bist.
Kannst du mir das erklären?

bin hier geboren aber mein opa ist wegen dem mehrverdienst hergekommen

giggi
14.02.2008, 15:44
bin hier geboren aber mein opa ist wegen dem mehrverdienst hergekommen

Und du hast tatsächlich vor, in deine Heimat zurückzukehren?

Madday
14.02.2008, 15:47
entweder kannst du dich über die rechtschreibung hier amüsieren oder du diskutierst mit wobei ich kaum glaube dass du irgendwelche stichhaltigen argumente gegen mich aufbringen könntest

richtig! JA

dann geh woanders hin und mülle dieses thread nciht so voll BITTE

gute woandershinreise:hihi:

Erst einmal war „deutsch für biertrinker“ Deine Äußerung und zweitens diskutiere ich die ganze Zeit mit Dir, nur bist Du bis jetzt nicht in der Lage auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben.

giggi
14.02.2008, 15:50
das ist eine hetzer partei und sowas braucht man nicht in der BRD aber die leute sind schon schlauer geworden man sieht das die npd überall verliert denn kein normaler mensch wählt diese partei

Die NPD ist zwar völlig durch den Wind.In diesem Punkt sind wir uns einig.Aber welche Alternative gibt es derzeit für Menschen,die zurecht unzufrieden sind über die deutsche Politiker?Etwa die Grünen?Und ich denke kaum,dass wir die NPDler
durch ein Verbot in die Knie zwingen würden.

Alfred
14.02.2008, 15:54
ich lebe in beiden ländern und muss sagen dass die türkei um ein 1000 faches schöner ist als das triste grau in graue deutschland

keine sorge in paar jahren lebe ich da aber meine kinder werden hier leben und ein paar deutsche für sich arbeiten lassen ;)

War ja klar....

Der nächste Islamist entarnt.Nach DonGeilo der Typen klasse findet
der Jungen Frauen Säure ins Gesicht kippt nun auch Türke,,,

Deutsche für sich Arbeiten lassen...
Der Deutsche als Dhimmi...

Türke
14.02.2008, 15:54
Und du hast tatsächlich vor, in deine Heimat zurückzukehren?

ja aber erstmal noch ein paar euro verdienen hauptsächlich durch die lieben deutschen mitbürger aber keine angst werde 2, 3 kinder hierlassen ;) in 20 jahren alle TURKISCH

Türke
14.02.2008, 15:56
Die NPD ist zwar völlig durch den Wind.In diesem Punkt sind wir uns einig.Aber welche Alternative gibt es derzeit für Menschen,die zurecht unzufrieden sind über die deutsche Politiker?Etwa die Grünen?Und ich denke kaum,dass wir die NPDler
durch ein Verbot in die Knie zwingen würden.

verbot braucht die partei nciht sie zwingt sich schon selbst in die knie durch solche aktionen und hauptsächlich durch wählerrückgang

wählt doch die linken ist doch ne protestpartei also nix wie ran da

giggi
14.02.2008, 15:56
ja aber erstmal noch ein paar euro verdienen hauptsächlich durch die lieben deutschen mitbürger aber keine angst werde 2, 3 kinder hierlassen ;) in 20 jahren alle TURKISCH

Willst du nicht deine türkischen Genossen mitnehmen?Ich wäre dir sehr denkbar dafür!

Wolf
14.02.2008, 15:56
ja aber erstmal noch ein paar euro verdienen hauptsächlich durch die lieben deutschen mitbürger aber keine angst werde 2, 3 kinder hierlassen ;) in 20 jahren alle TURKISCH

Herzlichen Glückwunsch . Ich kenne Türken , die würden über so etwas wie dich lachen . Denen sind NeoNazis lieber als euch ! Meine Güte , bist du echt so , oder bist du ein Fake ? Kann man den sperren lassen ? Ohje ...

Türke
14.02.2008, 15:57
War ja klar....

Der nächste Islamist entarnt.Nach DonGeilo der Typen klasse findet
der Jungen Frauen Säure ins Gesicht kippt nun auch Türke,,,

Deutsche für sich Arbeiten lassen...
Der Deutsche als Dhimmi...

warum

es ist doch gut wenn ein paar arbeitsplätze entstehen oder was meinst du?

Türke
14.02.2008, 15:58
Willst du nicht deine türkischen Genossen mitnehmen?Ich wäre dir sehr denkbar dafür!


ja leider kommen alle mit in die schöne türkei aber die lassen auch 2 - 3 kinder hier

Madday
14.02.2008, 16:00
ja aber erstmal noch ein paar euro verdienen hauptsächlich durch die lieben deutschen mitbürger aber keine angst werde 2, 3 kinder hierlassen ;) in 20 jahren alle TURKISCH

Du bist ein Vater, überläßt Deine Kinder dem sozialen Abstieg und machst Dich aus dem Staub.

giggi
14.02.2008, 16:00
verbot braucht die partei nciht sie zwingt sich schon selbst in die knie durch solche aktionen und hauptsächlich durch wählerrückgang

Jetzt widersprichst du dir aber selber.Und noch einmal die Frage:Hast du dir den ersten Beitrag durchgelesen?

Türke
14.02.2008, 16:02
Du bist ein Vater, überläßt Deine Kinder dem sozialen Abstieg und machst Dich aus dem Staub.

falsch bin ich nicht wenn ich kinder habe übergebe ich ihnen was ich hier aufgebaut habe damit sie es weiterführen und sich eine noch schönere zukunft aufbauen

bin nicht wie npd eltern ganzen tag mit unterhemd biertrinken und die kinder verdummen ohne bildung ohne fürsorge (gesehn bei stern Tv) gegen sowas solltet ihr etwas tun

Türke
14.02.2008, 16:04
Jetzt widersprichst du dir aber selber.Und noch einmal die Frage:Hast du dir den ersten Beitrag durchgelesen?

das ist nur propaganda wenn schon von DÄMONKRATEN gesprochen wird dann ists auch nicht wert zum lesen

Alfred
14.02.2008, 16:05
ja leider kommen alle mit in die schöne türkei aber die lassen auch 2 - 3 kinder hier

Und bring deinen Kindern ja bei wie man Deutschen die Kehle durchschneidet...
Rentner Verkloppt und natürlich die Jungen Deutschen Mädchen ( Huren )
mal so richtig durchrammeln kann ( Nein heisst da bekanntlich ja )...

Und bevor du dich aufregst Musel...Du darfst das...Ja , das sagen deine Prediger...

Such dir was aus...:

http://eye-on-the-world.blogspot.com/2007/01/ugliness-of-islam-exposed-by-uks.html

Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen...Erdogan trifft ja auch solche Typen...

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Und was der Führer der Türken darf , das darfste auch...

Sich mit den Islamisten und Kinderficker Freunden deiner Religion treffen
und dann den Dhimmi umbringen...

Also , Kehle durch und Gut ist....Und natürlich Rammeln...

giggi
14.02.2008, 16:05
falsch bin ich nicht wenn ich kinder habe übergebe ich ihnen was ich hier aufgebaut habe damit sie es weiterführen und sich eine noch schönere zukunft aufbauen


In der Türkei ist das aber auch möglich,oder?



bin nicht wie npd eltern ganzen tag mit unterhemd biertrinken und die kinder verdummen ohne bildung ohne fürsorge (gesehn bei stern Tv) gegen sowas solltet ihr etwas tun

Ich will die NPD nicht in Schutz nehmen,aber wieviele "NPD"-Eltern wurden da gezeigt?Alle?

giggi
14.02.2008, 16:06
das ist nur propaganda wenn schon von DÄMONKRATEN gesprochen wird dann ists auch nicht wert zum lesen

Na wenn das so ist,dann verschwendest du doch nur deine kostbare Zeit hier in diesem Thread.

Madday
14.02.2008, 16:10
falsch bin ich nicht wenn ich kinder habe übergebe ich ihnen was ich hier aufgebaut habe damit sie es weiterführen und sich eine noch schönere zukunft aufbauen

bin nicht wie npd eltern ganzen tag mit unterhemd biertrinken und die kinder verdummen ohne bildung ohne fürsorge (gesehn bei stern Tv) gegen sowas solltet ihr etwas tun

Kann man sich mit einer Gammel-Dönerbude eine Zukunft aufbauen?

Eure Kinder verdummen schon längst. Schau mal in den aktuellen Ausländerbericht 2007 oder noch besser in die Rülti-Schule. Ihr Berufswunsch ist Sozialhilfeempfänger, vielleicht sind auch einige darunter die Gotteskrieger werden wollen. Denen steht sogar eine Bombenzukunft bevor. :))

Türke
14.02.2008, 16:10
In der Türkei ist das aber auch möglich,oder?



Ich will die NPD nicht in Schutz nehmen,aber wieviele "NPD"-Eltern wurden da gezeigt?Alle?


ja ist es aber ich lebe hier und bin hier ansässig

ja so eine assi familie mit zig kindern säufern, drogenabhängig npd fahnen
alle hartz 4

wenn ich sowas sehe dann wünsche ich mir die mauer her das beste was der BRD passieren konnte schade schade das sie weg ist

Irmingsul
14.02.2008, 16:10
Komisch, Irmingsul schweigt, wie das wohl kommt?:cool:

Worum geht es, ich werde mein Schweigen brechen.

Türke
14.02.2008, 16:11
Kann man sich mit einer Gammel-Dönerbude eine Zukunft aufbauen?

Eure Kinder verdummen schon längst. Schau mal in den aktuellen Ausländerbericht 2007 oder noch besser in die Rülti-Schule. Ihr Berufswunsch ist Sozialhilfeempfänger, vielleicht sind auch einige darunter die Gotteskrieger werden wollen. Denen steht sogar eine Bombenzukunft bevor. :))

schau dir mal die npd familie bei stern TV an und dann werden wir sehn wer verdummt

giggi
14.02.2008, 16:14
ja ist es aber ich lebe hier und bin hier ansässig

ja so eine assi familie mit zig kindern säufern, drogenabhängig npd fahnen
alle hartz 4

wenn ich sowas sehe dann wünsche ich mir die mauer her das beste was der BRD passieren konnte schade schade das sie weg ist

Damit hast du meine Frage nicht beantwortet.Einen Versuch hast du noch.
Und wenn du hier ansässig bist,dann solltest du dir ein anderes Benutzerbild aussuchen.

melamarcia75
14.02.2008, 16:17
die npd ist die partei die unserer brd am meisten schadet sie muss ein für alle mal abgeschafft werden sie setzen sich wie du von irgendeiner glatze gehört haben wirst nicht für deutschland sondern nur für sich selbst ein siehe schatzmeister
wie der typ das ganze geld in seine taschen gesteckt hat wenn man solch eine partei wählt dann hätte man solche menschen über sich und wer das so haben will kann nicht bei gesundem verstand sein

Sieh dir mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an, 0,9% in Hessen und 1,3% in NS

Diese Affen sind nichts also viel Reden um nichts

Btw, wieviel % bekommen die Grauen Woelfe in der Tuerkei? Wohl bedeutend mehr als die Nazis in D!

Madday
14.02.2008, 16:18
schau dir mal die npd familie bei stern TV an und dann werden wir sehn wer verdummt

Mich interessieren nur Fakten und die entnehme ich nicht SternTV sondern Studien. Sobald es eine über NPD-Familien gibt, können wir erneut darüber diskutieren.

melamarcia75
14.02.2008, 16:19
schau dir mal die npd familie bei stern TV an und dann werden wir sehn wer verdummt

Wir wissen das die NPD aus allem moeglichen Gesindel besteht (dazu ein paar Feigenblaetter)

so in etwa das Niveau der Ruetli-Tuerken

Türke
14.02.2008, 16:19
[/B]

Damit hast du meine Frage nicht beantwortet.Einen Versuch hast du noch.
Und wenn du hier ansässig bist,dann solltest du dir ein anderes Benutzerbild aussuchen.

was juckt dich mein bild schau doch nicht hin wenn die schönste fahne der welt dir nciht gefällt

nein nicht alle npd familien wurden gezeigt! aber fast alle npd familien sind so fast alle, aber nicht alle! ok verstanden ;)

Alfred
14.02.2008, 16:20
falsch bin ich nicht wenn ich kinder habe übergebe ich ihnen was ich hier aufgebaut habe damit sie es weiterführen und sich eine noch schönere zukunft aufbauen

bin nicht wie npd eltern ganzen tag mit unterhemd biertrinken und die kinder verdummen ohne bildung ohne fürsorge (gesehn bei stern Tv) gegen sowas solltet ihr etwas tun

Da merkt mann das Du keine NPD`ler kennst...

Und Verdummen ist euer Spezial Gebiet...Ist das dein Sohn ?

http://de.youtube.com/watch?v=3SFA-TbYpkk&feature=related

Biertrinkende Türken...

http://de.youtube.com/watch?v=mNLDVwUNHEM

Und danach Besoffen Dhimmis Schlachten....

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

und der Artikel dazu...

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/hals-aufgeschlitzt,geo=2881494.html

Oder Vergewaltigen...

http://www.stern.de/politik/panorama/:Teenie-Vergewaltigung-Die-Taten/582705.html

Und Prügeln :

http://de.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

Also Türke...mach dich ans Werk und lass deinen Hass raus...
Aber zeige nie mit dem Finger auf die Deutschen..

Und das der Brand in Ludwigshafen von einem Türken gelgt worden sein kann
ist aufgrund det Tatsache das Aleviten die Opfer sind sehr wahrscheinlich...

Denk mal an das Jahr 1993...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sivas-Massaker

Türke
14.02.2008, 16:20
Sieh dir mal die letzten Wahlergebnisse der NPD an, 0,9% in Hessen und 1,3% in NS

Diese Affen sind nichts also viel Reden um nichts

Btw, wieviel % bekommen die Grauen Woelfe in der Tuerkei? Wohl bedeutend mehr als die Nazis in D!

du meinst die MHP ja klar die bekommen natürlich mehr aber dafür waren ihre vorväter nicht am holocaust beteiligt wenn du verstehst was ich meine

Türke
14.02.2008, 16:22
Da merkt mann das Du keine NPD`ler kennst...

Und Verdummen ist euer Spezial Gebiet...Ist das dein Sohn ?

http://de.youtube.com/watch?v=3SFA-TbYpkk&feature=related

Biertrinkende Türken...

http://de.youtube.com/watch?v=mNLDVwUNHEM

Und danach Besoffen Dhimmis Schlachten....

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

und der Artikel dazu...

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/hals-aufgeschlitzt,geo=2881494.html

Oder Vergewaltigen...

http://www.stern.de/politik/panorama/:Teenie-Vergewaltigung-Die-Taten/582705.html

Und Prügeln :

http://de.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

Also Türke...mach dich ans Werk und lass deinen Hass raus...
Aber zeige nie mit dem Finger auf die Deutschen..

Und das der Brand in Ludwigshafen von einem Türken gelgt worden sein kann
ist aufgrund det Tatsache das Aleviten die Opfer sind sehr wahrscheinlich...

Denk mal an das Jahr 1993...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sivas-Massaker

deine propaganda beiträge lese ich nicht mehr alles NPD-kindergarten niveau

giggi
14.02.2008, 16:22
was juckt dich mein bild schau doch nicht hin wenn die schönste fahne der welt dir nciht gefällt

Willst du hier provozieren?



nein nicht alle npd familien wurden gezeigt! aber fast alle npd familien sind so fast alle, aber nicht alle! ok verstanden ;)

Und du kannst mir sicherlich auch noch sagen,wie du zu deinem Ergebnis gekommen
bist.

Alfred
14.02.2008, 16:22
was juckt dich mein bild schau doch nicht hin wenn die schönste fahne der welt dir nciht gefällt

nein nicht alle npd familien wurden gezeigt! aber fast alle npd familien sind so fast alle, aber nicht alle! ok verstanden ;)

Falsch , wo haste denn die Fahne...? Zeige Sie bitte...Nicht das Klopapier
in deinem Avatar....

Mann du Hetz Musel...Hau ab aus Deutschland...Ich freue mich schon darauf
wenn es Bürgerkrieg mit euch gibt meinen Gefühlen Freien Lauf zu lassen...

Also , ich denke das Ich mindestens einen Türken mit ins Grab nehme...

melamarcia75
14.02.2008, 16:23
Da merkt mann das Du keine NPD`ler kennst...

Seine Einstellung gegenueber NPDlern ist das einzige, was ich mit dem User "Tuerke" teile.

Alfred
14.02.2008, 16:23
Willst du hier provozieren?



Und du kannst mir sicherlich auch noch sagen,wie du zu deinem Ergebnis gekommen
bist.

Kann er nicht...Musel Style

Türke
14.02.2008, 16:23
Mich interessieren nur Fakten und die entnehme ich nicht SternTV sondern Studien. Sobald es eine über NPD-Familien gibt, können wir erneut darüber diskutieren.

dann schau dir mal die studien an woher npd wähler kommen und wie viele stimmen die npd verloren hat

dann wirst du sehn das npd wählen nix bringt

Alfred
14.02.2008, 16:24
deine propaganda beiträge lese ich nicht mehr alles NPD-kindergarten niveau

Na , da hat aber einer Verloren...

War ja einfach dich vor zu führen...

Kein Vergleich mit Janitschar hier im Forum...Du bist einfach ne Null...

Türke
14.02.2008, 16:24
Willst du hier provozieren?



Und du kannst mir sicherlich auch noch sagen,wie du zu deinem Ergebnis gekommen
bist.

ja durch beobachtungen und langjähriges studium!

Türke
14.02.2008, 16:25
Na , da hat aber einer Verloren...

War ja einfach dich vor zu führen...

Kein Vergleich mit Janitschar hier im Forum...Du bist einfach ne Null...

und du bist eine 7.000.000

melamarcia75
14.02.2008, 16:27
ja durch beobachtungen und langjähriges studium!

Sag mal, denkst du ein genie zu sein, nur weil du etwas erfasst hast, dass absolut offensichtlich ist?

giggi
14.02.2008, 16:28
ja durch beobachtungen und langjähriges studium!

Präsentiere uns doch mal deine "Studie".Und kopiere bitte nicht die Zeilen aus
dem Stern,Spiegel,etc.

Alfred
14.02.2008, 16:29
Seine Einstellung gegenueber NPDlern ist das einzige, was ich mit dem User "Tuerke" teile.

Naja , in ein paar Jahren , also 4-5 , gibt es keine Parteien mehr
die Islamisten ala Türke stoppen können...

Anstatt hier über die NPD herzuziehen solltest du lieber alles daran setzen das
die Deutschen sich einig werden...Ansinsten ist das unser aller Tod.

Denn Türke und seine Freunde bereiten sich mit Hilfe von Al_Keida auf
unsere Vernichtung vor...

Hier der Beweiss...Führer der Türken und El Keida...

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Egal welcher Partei man angehört , der Islam hasst alle die nicht Gläubig sind.

Alfred
14.02.2008, 16:30
und du bist eine 7.000.000

Getroffene Hunde Bellen...:=

Biste Sauer du Islamist und FrauenSteiniger...? Haste Verloren...:hihi:

Türke
14.02.2008, 16:30
Sag mal, denkst du ein genie zu sein, nur weil du etwas erfasst hast, dass absolut offensichtlich ist?

nein einige rechte user hier wollen mir einfach nciht glauben helf mir es ihnen zu verklickern!

und dann ab gute heimreise :hihi:

Alfred
14.02.2008, 16:32
nein einige rechte user hier wollen mir einfach nciht glauben helf mir es ihnen zu verklickern!

und dann ab gute heimreise :hihi:

Ja , verpiss dich aus Deutschland...
Aber Nein , deine Heimat willste ja nicht aufbauen...
Lieber hier als Parasit den Volkskörper schädigen...Typisch

Alfred
14.02.2008, 16:33
deine propaganda beiträge lese ich nicht mehr alles NPD-kindergarten niveau

Wenn einer dieser Beiträge Propaganda ist dann nenne ihn...

Ich lösche den Link dann umgehend...

Madday
14.02.2008, 16:33
dann schau dir mal die studien an woher npd wähler kommen und wie viele stimmen die npd verloren hat

dann wirst du sehn das npd wählen nix bringt

Wo kommen sie denn her und wieviele Stimmen haben sie verloren?

Türke
14.02.2008, 16:33
Naja , in ein paar Jahren , also 4-5 , gibt es keine Parteien mehr
die Islamisten ala Türke stoppen können...

Anstatt hier über die NPD herzuziehen solltest du lieber alles daran setzen das
die Deutschen sich einig werden...Ansinsten ist das unser aller Tod.

Denn Türke und seine Freunde bereiten sich mit Hilfe von Al_Keida auf
unsere Vernichtung vor...

Hier der Beweiss...Führer der Türken und El Keida...

http://www.gruene-pest.com/showthread.php?t=255862

Egal welcher Partei man angehört , der Islam hasst alle die nicht Gläubig sind.

ich scheiss auf die al kaida ich bin säkulär wenn das dein biertrinker wortschatz erfasst dann weisst du was ich mit säkulär meine
also bitte keine vorverurteilungen denn die meisten türken hassen terror islamisten mehr als so mancher new yorker polizist

also gute heimreise al kaida und npd :hihi:

Türke
14.02.2008, 16:34
Wo kommen sie denn her und wieviele Stimmen haben sie verloren?

du interessierst dich doch ach so jerne für studien da kannst du keine 2 finden die deine partei betreffen?

echt armselig

Madday
14.02.2008, 16:37
du interessierst dich doch ach so jerne für studien da kannst du keine 2 finden die deine partei betreffen?

echt armselig

Bescheiden ist Dein Verhalten, auf Studien verweisen ohne eine Quelle zu nennen.

melamarcia75
14.02.2008, 16:39
Naja , in ein paar Jahren , also 4-5 , gibt es keine Parteien mehr
die Islamisten ala Türke stoppen können...

Anstatt hier über die NPD herzuziehen solltest du lieber alles daran setzen das
die Deutschen sich einig werden...Ansinsten ist das unser aller Tod.

Gerade die NPD kollaboriert mit den Islamisten.

Alfred
14.02.2008, 16:44
Gerade die NPD kollaboriert mit den Islamisten.

Anstatt hier zu Spalten solltest du dich Lieber auf den Kampf gegen die Türken vorbereiten...Gründe Widerstandszellen in der Stadt...Bewaffnet euch...Und Haltet
zusammen , gerne auch ohne NPD.

Denk an die Helden der Freikorps...Diese Korps brauchen wir wieder...
Sie bestanden aus Patrioten und Freiheitskämpfern aller Parteien...

Also...Fang an...Werde Aktiv

Madday
14.02.2008, 16:45
Gerade die NPD kollaboriert mit den Islamisten.

Nur in der Judenfrage.

Freikorps
14.02.2008, 16:47
an den nazis oder npd mein ich

und wtf sind dhimmis?




von wegen die grössten feinde

die grössten feinde sind die rechten siehe hitler wie er den recihstag abgebrannt hat und dann sich in allem als minister aufstellen lassen hat sowas brauchen wir in brd nicht nochmal und dass wissen die deutschen deswegen wählen sie lieber links als so einen clownsverein wie die npd sieht man ja wenn die sich untereinander verarschen dann verarschen die 1000 prozentig auch das volk von wegen 1000 euro kindergeld:hihi: :))

Wer ist "Wir"? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß dich hier jemand als Unseresgleichen ansieht? - Die deutsche Innenpolitik geht dich nichts an und für die Linken bist du doch nur weil sie euch hofieren!

Wie oft willst du den Käse mit dem Kindergeld hier eigentlich noch bringen? Wenn man seine Argumente noch 100mal bringt werden sie deshalb auch nicht besser!

Geh mal wieder zu deinem DITIB Funktionär und lass dir eine neue Platte geben!

Freikorps
14.02.2008, 16:50
Denk an die Helden der Freikorps...Diese Korps brauchen wir wieder...
Sie bestanden aus Patrioten und Freiheitskämpfern aller Parteien...



Je mehr ich die Entwicklung in diesem Land beobachte, desto mehr befürchte ich, daß du damit ziemlich den Punkt triffst! Wir sollten auf jeden Fall vorbereitet sein!

Alfred
14.02.2008, 16:50
Nur in der Judenfrage.

Genau.

giggi
14.02.2008, 16:52
Herr Türke,ich warte immer noch auf Ihre Studien über NPD-Familien!

giggi
14.02.2008, 16:54
an den nazis oder npd mein ich

und wtf sind dhimmis?




von wegen die grössten feinde

die grössten feinde sind die rechten siehe hitler wie er den recihstag abgebrannt hat und dann sich in allem als minister aufstellen lassen hat sowas brauchen wir in brd nicht nochmal und dass wissen die deutschen deswegen wählen sie lieber links als so einen clownsverein wie die npd sieht man ja wenn die sich untereinander verarschen dann verarschen die 1000 prozentig auch das volk von wegen 1000 euro kindergeld:hihi: :))

Es passt zwar nicht zum Thema,aber mich interessiert es brennend,wie du zu deinen ultranationalistischen Freunden aus der Türkei stehst.Die benehmen sich noch dämlicher als die NPDler.

Alfred
14.02.2008, 16:58
Je mehr ich die Entwicklung in diesem Land beobachte, desto mehr befürchte ich, daß du damit ziemlich den Punkt triffst! Wir sollten auf jeden Fall vorbereitet sein!

Ja , die Schützenvereine wären ne Grundlage...

Allerdings müssten da die Verantwortlichen Umdenken...

Türke
14.02.2008, 16:58
Wer ist "Wir"? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß dich hier jemand als Unseresgleichen ansieht? - Die deutsche Innenpolitik geht dich nichts an und für die Linken bist du doch nur weil sie euch hofieren!

Wie oft willst du den Käse mit dem Kindergeld hier eigentlich noch bringen? Wenn man seine Argumente noch 100mal bringt werden sie deshalb auch nicht besser!

Geh mal wieder zu deinem DITIB Funktionär und lass dir eine neue Platte geben!

wir sind die menschen die in der brd leben ja klar ich will auch nciht dass die rechten mich als ihresgleichen ansehen

ich bringe ihn noch so oft wie ich es für nötig halte denn daran kann man sehen in welchen einfachen strukturen npd wähler denken so wie mäuse die zum käse wollen :hihi:

Türke
14.02.2008, 17:00
Es passt zwar nicht zum Thema,aber mich interessiert es brennend,wie du zu deinen ultranationalistischen Freunden aus der Türkei stehst.Die benehmen sich noch dämlicher als die NPDler.

die haben wenigstens einen grund die türkei zu lieben nationalistisch zu sein
aber die rechten in der brd nicht deswegen verachtet man euch rechte hier man kann auf die taten seiner vorväter in der brd nicht stolz sein

giggi
14.02.2008, 17:12
die haben wenigstens einen grund die türkei zu lieben nationalistisch zu sein
aber die rechten in der brd nicht deswegen verachtet man euch rechte hier man kann auf die taten seiner vorväter in der brd nicht stolz sein

Du hast absolut gar keine Ahnung von der Geschichte Deutschlands.Weißt du eigentlich,was Deutschland vor dem ersten Weltkrieg war?iUnsere Geschichte beschränkt sich nicht nur auf Onkel Adolf.Nein,unser Volk gibt es schon seit dem 9.Jh.
Und wenn die Türkei einmal so viel errreicht hat,wie Deutschland,dann können wir weiter reden.

Madday
14.02.2008, 18:11
die haben wenigstens einen grund die türkei zu lieben nationalistisch zu sein
aber die rechten in der brd nicht deswegen verachtet man euch rechte hier man kann auf die taten seiner vorväter in der brd nicht stolz sein

Warum lieben nicht alle Türken die Türkei, das würde ungemein unsere Sozialkassen entlasten. Seid doch mal konsequent und lebt dort, wo ihr euch heimisch fühlt und nicht dort wo es das meiste Geld gibt.

Auf die Türkei kann man ganz besonders stolz sein, Leugnung des Armenischen Völkermords, Diskriminierung, Verfolgung, Unterdrückung, Tötung Andersgläubiger und einen Islamisten als Führer.

Stolz auf ein Land ohne Menschenrechte? Böser Scherz!

Türke
14.02.2008, 18:22
Warum lieben nicht alle Türken die Türkei, das würde ungemein unsere Sozialkassen entlasten. Seid doch mal konsequent und lebt dort, wo ihr euch heimisch fühlt und nicht dort wo es das meiste Geld gibt.

Auf die Türkei kann man ganz besonders stolz sein, Leugnung des Armenischen Völkermords, Diskriminierung, Verfolgung, Unterdrückung, Tötung Andersgläubiger und einen Islamisten als Führer.

Stolz auf ein Land ohne Menschenrechte? Böser Scherz!

und in deutschland ist man besonders stolz dass man nach dieser vergangenheit noch rechte parteien hat wie armselig

ich bin hier geboren und verdiene hier mein geld dagegen kannst du oder deine partei nichts machen leider wah

Irmingsul
14.02.2008, 18:24
Gerade die NPD kollaboriert mit den Islamisten.

Meine Güte, immer diese haltlosen Behauptungen. Welchen Zweck verfolgst Du mit diesen Lügen?

Madday
14.02.2008, 18:25
und in deutschland ist man besonders stolz dass man nach dieser vergangenheit noch rechte parteien hat wie armselig

ich bin hier geboren und verdiene hier mein geld dagegen kannst du oder deine partei nichts machen leider wah

Wer ist darauf stolz?

Meine Partei ist das nicht.

Irmingsul
14.02.2008, 18:27
und in deutschland ist man besonders stolz dass man nach dieser vergangenheit noch rechte parteien hat wie armselig
Der Sieger schreibt die Geschichte des Besiegten. Ich würde der Schulgeschichtsschreibung nicht zu sehr glauben.


ich bin hier geboren und verdiene hier mein geld dagegen kannst du oder deine partei nichts machen leider wah
Will ja auch keiner... erstmal.

Türke
14.02.2008, 18:29
Wer ist darauf stolz?

Meine Partei ist das nicht.

du bist doch selber rechtswähler also sollte sich deutschland für solche leute wie dich schämen ihr bringt das image deutschlands auf den tiefpunkt ohne euch wäre die brd ganz anders in der welt angesehn man kann schon als ausländer einige stadtteile im osten gar nicht mehr begehen wie armselig ist ja schon wie im 3te welt land hier

wenn ihr nciht hier wärt dann wäre deutschland so angesehen wie zB japan südkorea etc

Irmingsul
14.02.2008, 18:32
du bist doch selber rechtswähler also sollte sich deutschland für solche leute wie dich schämen ihr bringt das image deutschlands auf den tiefpunkt ohne euch wäre die brd ganz anders in der welt angesehn man kann schon als ausländer einige stadtteile im osten gar nicht mehr begehen wie armselig ist ja schon wie im 3te welt land hier

wenn ihr nciht hier wärt dann wäre deutschland so angesehen wie zB japan südkorea etc

Du schreibst totalen Unsinn! Hier, schau mal rein und Du wirst sehen das niemand Ausländer ausweisen will, die, wie Du, arbeiten und ihre Steuern zahlen.
http://youtube.com/watch?v=DBvc4WwVSu4

Rheinlaender
14.02.2008, 18:36
Meine Güte, immer diese haltlosen Behauptungen. Welchen Zweck verfolgst Du mit diesen Lügen?

Na?

"Iran: Steht die nächste »Befreiung« vor der Tür?


Der Iran hat es gewagt, seine Kernanlage in Isfahan in Betrieb zu nehmen, ohne daß »internationale«, sprich ausländische, Behörden ihre dort angeschraubten Überwachungskameras überprüfen konnten. Das Land habe damit »den Westen« brüskiert, wird atemlos berichtet. ..."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=103

Türke
14.02.2008, 18:37
Du schreibst totalen Unsinn! Hier, schau mal rein und Du wirst sehen das niemand Ausländer ausweisen will, die, wie Du, arbeiten und ihre Steuern zahlen.
http://youtube.com/watch?v=DBvc4WwVSu4

was für ein stück scheisse der typ wenn er alle die 3 monate nicht arbeiten verweisen will dann sind 4 millionen weniger deutsche hier

dann wünsche ich gute heimreise :hihi:

ErhardWittek
14.02.2008, 19:11
Willst du hier provozieren?
....

Natürlich will er das. Man darf sogar bezweifeln, ob er Türke ist.

Ich habe mich dummerweise an anderer Stelle ebenfalls zuviel mit diesem Türken-Fake abgegeben. Das ermuntert den doch nur, seinen monotonen Sülz weiter abzuspulen. Ignoranz hilft da am besten.

klartext
14.02.2008, 19:16
was für ein stück scheisse der typ wenn er alle die 3 monate nicht arbeiten verweisen will dann sind 4 millionen weniger deutsche hier

dann wünsche ich gute heimreise :hihi:

Es sind Unnützlinge wie du, die das Zusammenleben in Deutschland mit Türken fast unmöglich macht. Egal wo du geboren bist, du bist Ausländer, der hier nichts zu suchen hat, weil er nicht die Interessen unseres Landes vertritt.
Verzieh dich nach Erdoganland, dort passt du viel besser hin. Ein Land, das Türken braucht, ist mir unbekannt, sie sind Unterschicht, egal, wo sie leben und bereiten nur Probleme. Oder bleibe einfach in deinem Gettho.

Madday
14.02.2008, 20:22
du bist doch selber rechtswähler also sollte sich deutschland für solche leute wie dich schämen ihr bringt das image deutschlands auf den tiefpunkt ohne euch wäre die brd ganz anders in der welt angesehn man kann schon als ausländer einige stadtteile im osten gar nicht mehr begehen wie armselig ist ja schon wie im 3te welt land hier

wenn ihr nciht hier wärt dann wäre deutschland so angesehen wie zB japan südkorea etc

Zwischen rechts und rechtsextrem liegt ein gewaltiger Unterschied, den Du erst einmal erlernen mußt.
Deutschland erreicht den Tiefpunkt nicht durch Rechtsextremismus sondern durch Migrantenhochburgen, die im Volksmund schon Ghettos genannt werden. In denen Kriminalität, Inländerfeindlichkeit Alltag ist und ihr Aussehen amerikanischen Slums gleicht. Sprechen wir über diese Stadtteile, dann ist die Bezeichnung Dritte Welt wirklich angemessen. Wir Deutschen schämen uns weltweit, mit Türken auf eine Stufe gestellt zu werden. Welcher Deutsche ist denn bereit dort zu leben, die meisten verlassen die Stadtteile fluchtartig. Selbst diejenigen, die sich ständig für die türkische Brut einsetzen. Euch will keiner und wollte nie einer. Ihr seid Opfer eines großen Irrtums, das endlich beendet werden muß.

SLOPPY
14.02.2008, 21:36
... bin schon sehr erstaunt, dass mein Thread so eine Dynamik angenommen hat:]

melamarcia75
15.02.2008, 09:07
Nur in der Judenfrage.

Nein, nicht "nur" in der (was alleine schon furchtbar genug waere)

melamarcia75
15.02.2008, 09:17
Meine Güte, immer diese haltlosen Behauptungen. Welchen Zweck verfolgst Du mit diesen Lügen?

Sagt dir dieses Bild etwas?

http://www.filtrat.dk/sandbox/images/uploads/183.jpg

Deine sind haltlose Behauptungen

Madday
15.02.2008, 09:51
Nein, nicht "nur" in der (was alleine schon furchtbar genug waere)

In welcher Frage noch?

melamarcia75
15.02.2008, 09:59
In welcher Frage noch?

Z.B. ihre ablehnende Haltung gegenueber der Moderne im allgemeinen, die Befuerwortung eines authoritaeren Staates bzw. einer Diktatur mit eingeschraenkter Meinungsfreiheit

Freikorps
15.02.2008, 10:30
die haben wenigstens einen grund die türkei zu lieben nationalistisch zu sein
aber die rechten in der brd nicht deswegen verachtet man euch rechte hier man kann auf die taten seiner vorväter in der brd nicht stolz sein

Wenn man die Deutsche Geschichte auf das 3. Reiche verkürzt und dabei Jahrhunderte glorreicher deutscher Geschichte außer acht läßt zeugt dies nur von Ignoranz und vollkommener Unwissenheit. Also troll dich!

Madday
15.02.2008, 10:35
Z.B. ihre ablehnende Haltung gegenueber der Moderne im allgemeinen, die Befuerwortung eines authoritaeren Staates bzw. einer Diktatur mit eingeschraenkter Meinungsfreiheit

Da gibt es Kooperation mit Muslimen? Hast Du dafür eine Quelle?

Irmingsul
15.02.2008, 11:00
was für ein stück scheisse der typ wenn er alle die 3 monate nicht arbeiten verweisen will dann sind 4 millionen weniger deutsche hier

dann wünsche ich gute heimreise :hihi:

Da hast Du wieder mal nicht aufgepasst. Es geht um Ausländerpolitik. Wohin will man denn einen Deutschen abschieben...?(

Irmingsul
15.02.2008, 11:03
Na?

"Iran: Steht die nächste »Befreiung« vor der Tür?


Der Iran hat es gewagt, seine Kernanlage in Isfahan in Betrieb zu nehmen, ohne daß »internationale«, sprich ausländische, Behörden ihre dort angeschraubten Überwachungskameras überprüfen konnten. Das Land habe damit »den Westen« brüskiert, wird atemlos berichtet. ..."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=103

Ja und? In wie fern wird hier eine Kollaboration mit Islamisten zu Tage gefördert? Überhaupt nicht!

melamarcia75
15.02.2008, 12:46
Da gibt es Kooperation mit Muslimen? Hast Du dafür eine Quelle?

Ich habe mich schlecht ausgedrueckt: der Sinn ist das es so einige Schittpunkte zwischen NPD und Islamismus gibt.

Aber die Kooperation zwischen beiden haengt wie du andeutest mit der Judenfrage zusammen. Wirklich ekelhaft!

melamarcia75
15.02.2008, 12:47
Ja und? In wie fern wird hier eine Kollaboration mit Islamisten zu Tage gefördert? Überhaupt nicht!
Auf diesen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1958564&postcount=236) Beitrag hast du zufaelligerweise nicht geantwortet:D :smoke:

Madday
15.02.2008, 13:12
Ich habe mich schlecht ausgedrueckt: der Sinn ist das es so einige Schittpunkte zwischen NPD und Islamismus gibt.

Aber die Kooperation zwischen beiden haengt wie du andeutest mit der Judenfrage zusammen. Wirklich ekelhaft!

Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen beiden Strömungen, die NPD steht für Kulturerhalt, der Islamismus für Kulturzerstörung.

melamarcia75
15.02.2008, 14:33
Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen beiden Strömungen, die NPD steht für Kulturerhalt, der Islamismus für Kulturzerstörung.

Die NPD steht fuer Kulturerhalt?

Die grossen Dichter und Denker der Geschichte der Deutschen Nation wuerden sich im Grab umdrehen

Rheinlaender
15.02.2008, 14:36
Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen beiden Strömungen, die NPD steht für Kulturerhalt,

Ich weiss nicht von welcher "Kultur" Du redest, aber die NPD steht nicht fuer das was die dt. Kutlur ausmacht.

Madday
15.02.2008, 15:16
Ich weiss nicht von welcher "Kultur" Du redest, aber die NPD steht nicht fuer das was die dt. Kutlur ausmacht.


Kultur bezeichnet nach der Definition von Tylor den Komplex von Kenntnissen, Glaubensvorstellungen, Kunst, Moralauffassung, Recht, Bräuchen und allen anderen Fähigkeiten und Sitten, die der Mensch als Mitglied einer Gesellschaft erworben hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kultur

NPD-Parteiprogramm

http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Vergleiche ich Definition und Parteiprogramm, finde ich viele Gemeinsamkeiten zum Kulturerhalt.

Was macht denn Deiner Ansicht nach die deutsche Kultur aus?


Die NPD steht fuer Kulturerhalt?

Die grossen Dichter und Denker der Geschichte der Deutschen Nation wuerden sich im Grab umdrehen

Das würden sie in der Tat, wenn sie das heutige Deutschland sehen würden.

giggi
15.02.2008, 15:35
Die NPD steht fuer Kulturerhalt?

Die grossen Dichter und Denker der Geschichte der Deutschen Nation wuerden sich im Grab umdrehen

In der Tat.Das würden sie-wenn sie wüssten,was aus Deutschland geworden ist.

giggi
15.02.2008, 15:36
Da hast Du wieder mal nicht aufgepasst. Es geht um Ausländerpolitik. Wohin will man denn einen Deutschen abschieben...?(

Das ist eine Frage,auf die Herr Türke keine Antwort findet.