Vollständige Version anzeigen : Die wahren Hintergründe zum angeblichen NPD Parteikassenskandal
kruemel04
15.02.2008, 15:47
Was soll das Gerede wegen angeblicher untreue in der NPD? Ich habe da vollstes Vertrauen in unseren Staat, in die Gesetzgebung. Wenn an den Vorwürfen etwas dran sein sollte, wird die NPD, die Schuldigen, schon bestraft. So hart bestraft wie damals ein Herr Koch, Herr Wittgenstein usw. beim CDU Spendenskandal in Hessen. Die Täter damals sind ja auch sehr hart bestraft worden, oder?
Also, keine Angst, das Recht, das Gleichheitsprinzieb in Deutschland wird siegen. Oder sollte ich mich da irren?
Viele Grüße vom kruemel
... Udo Voigt (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1117) zum neuesten Stand
Wie die Veröffentlichungen des LKA-Düsseldorf zeigen, hat die erste Vernehmung von Kemna genau das bestätigt, was der Parteivorsitzende Udo Voigt gestern erklärte. Erwin Kemna hat Ein- und Auszahlungen eigene und fremde Darlehen bewegt und die Darlehensgeber namentlich vor möglichen Verfolgungen schützen wollen. Dies ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn man bedenkt, daß keine Bank der NPD Kredite einräumt.
Voigt bezeichnete es als völlig unverständlich, warum Kemna nicht umgehend auf freiem Fuß gesetzt wurde, nachdem zumindest gestern offensichtlich schon die Ermittlungsergebnisse bei der Deutschen Stimme in Riesa seine Angaben bestätigten. Diese Vorgehensweise belege einmal mehr, worum es in der Sache geht: "Der eigentliche Grund für die Verhaftung des Bundesschatzmeisters Erwin Kemna war offensichtlich nicht das Bedürfnis des Staates die NPD schützen zu wollen, sondern sich über diesen Vorwand Informationen über das Innenleben der Partei, über Mitgliederbewegungen, Interessenten und Darlehensgeber zu beschaffen, welche gesetzlich von einer politischen Partei, die unter dem Schutz des Artikel 21 GG steht, der bestimmt, dass politische Parteien an der Willensbildung des Volkes mitarbeiten, dem Staatsapparat gar nicht vorgelegt werden müssen.
weiterlesen... (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1117)
aufjedenfall sind wir uns alle einig dass die npd eine dreckspartei ist und diese partei nicht mehr lange bestehen wird
aufjedenfall sind wir uns alle einig dass die npd eine dreckspartei ist und diese partei nicht mehr lange bestehen wird
... meinst Du Türkenfake damit Deine Antifa-Nazi Kriminellen?
nein ich bin kein linker weiss gar nich mal was die linken für ziele haben
ich meine mit wir die brd 99% der menschen
nein ich bin kein linker weiss gar nich mal was die linken für ziele haben ich meine mit wir die brd 99% der menschen
... danke für die Bestätigung, dass Du ein Türkenfake bist.
Wie sehr muss sich ein Deutscher eigentlich vor sich selbst ekeln, um sich als Türke auszugeben.
melamarcia75
18.02.2008, 09:07
... Udo Voigt (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1117) zum neuesten Stand
weiterlesen... (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1117)
Bist du ein regelmaessiger Leser der NPD-Homepage?
... wer sich umfassend informiert, fällt nicht mehr auf die Lügen des Rotfunkes herein :]
Irmingsul
19.02.2008, 08:55
Solltest Du auch tun, so würden sich Deine Vorurteile auflösen.
Quo vadis
19.02.2008, 09:08
Solltest Du auch tun, so würden sich Deine Vorurteile auflösen.
Eben.Allerdings ist die NPD- HP nur was für Leute mit Rückgrat die bereit sind einen Blick in die Abgründe etablierter Bonzenpolitik und deren miesen Taschenspielertricks zu wagen.
Heute stand übrigens in der "Bild" Sachsen, dass in Aue vorm Amtsgericht heute ein Verfahren gegen einen 18-jährigen Verteiler der Schülerzeitung "Perplex" beginnt.Er habe vom "jugendgefährdenden Inhalt" der Zeitung gewußt und sie dennoch verteilt heißt es in der Anklage.
Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Da fehlen einem die Worte.Hätte der 18- jährige türkische Hetze gegen Deutsche, Antifablätter oder SIDO und Bushido CD´s verteilt, wäre er wohl mit dem Toleranz e.V. Ehrenpreis ausgezeichnet worden.:rolleyes:
Irmingsul
19.02.2008, 09:10
Eben.Allerdings ist die NPD- HP nur was für Leute mit Rückgrat die bereit sind einen Blick in die Abgründe etablierter Bonzenpolitik und deren miesen Taschenspielertricks zu wagen.
Heute stand übrigens in der "Bild" Sachsen, dass in Aue vorm Amtsgericht heute ein Verfahren gegen einen 18-jährigen Verteiler der Schülerzeitung "Perplex" beginnt.Er habe vom "jugendgefährdenden Inhalt" der Zeitung gewußt und sie dennoch verteilt heißt es in der Anklage.
Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Da fehlen einem die Worte.Hätte der 18- jährige türkische Hetze gegen Deutsche, Antifablätter oder SIDO und Bushido CD´s verteilt, wäre er wohl mit dem Toleranz e.V. Ehrenpreis ausgezeichnet worden.:rolleyes:
Die "Perplex" ist indiziert? ?(
Quo vadis
19.02.2008, 09:43
Die "Perplex" ist indiziert? ?(
Gegen einen 18-jährigen Verteiler wird jedenfalls heute in Aue ein Schauprozeß durchgeführt.Habe dir den Artikel angehängt.Quelle Bild-Zeitung Sachsen 19.02.08
Rheinlaender
19.02.2008, 10:00
Gegen einen 18-jährigen Verteiler wird jedenfalls heute in Aue ein Schauprozeß durchgeführt.Habe dir den Artikel angehängt.Quelle Bild-Zeitung Sachsen 19.02.08
Wieso "Schauprozess"? Der Mann hat eine Straftat begangen, ist ein offensichtlicher Feind des Staate, also?
Quo vadis
19.02.2008, 10:32
Wieso "Schauprozess"? Der Mann hat eine Straftat begangen, ist ein offensichtlicher Feind des Staate, also?
Wenn du dir Drogen einwirfst begehst du Straftaten---politische Ansichten via Printmedium verteilen ist eine Art der Meinungsäußerung, die du liberale Birne ja angeblich so hoch schätzt.Es sind die gleichen Mechanismen warum das Forum jetzt aus USA sendet und du findest das scheinbar prima.....:rolleyes:
In perplex steht auch nichts anderes, als wass hier u.a. geäußert und nicht gelöscht wird.Konsequenterweise müßtest du also das Forum für staatsfeindlich halten--hälst du es? Los komm, ne Antwort bitte du Dummschwätzer.......
Irmingsul
20.02.2008, 10:40
Was für ne Straftat? Wenn die Zeitung nicht indiziert ist, gibt es auch keine Straftat.
melamarcia75
20.02.2008, 10:41
... wer sich umfassend informiert, fällt nicht mehr auf die Lügen des Rotfunkes herein :]
Auf die "Informationsseiten" der Nazi-prolet... aehmm des "Nationalen Widerstandes" kann ich getrost verzichten
la mèrde de la mèrde der Gesellschaft
melamarcia75
20.02.2008, 10:46
Da sind semplizistische und nicht realisierbare loesungsvorschlaege fuer extrem komplexe Probleme der fortgeschrittenen Gesellschaft. Es fehlt doch jegliches Know-How, wie hoch war noch der Akademikeranteil in der NPD?
melamarcia75
20.02.2008, 11:17
Die meisten Jungnazis gelangen im Laufe der Jahre eh zur Vernunft
Macht es denn Sinn diesen "Mann" zu bestrafen??
Rheinlaender
20.02.2008, 15:06
Was für ne Straftat? Wenn die Zeitung nicht indiziert ist, gibt es auch keine Straftat.
Dann wird ihm die Verteidigung vor Gericht leicht fallen ...
Auf die "Informationsseiten" der Nazi-prolet... aehmm des "Nationalen Widerstandes" kann ich getrost verzichten
la mèrde de la mèrde der Gesellschaft
... dann lese weiter den Kinderstürmer und die "Junge Welt". Du hast es verdient.
Irmingsul
21.02.2008, 09:08
Dann wird ihm die Verteidigung vor Gericht leicht fallen ...
Wenn diese Schülerzeitung nicht indiziert ist, was ich nicht weiß, gehe ich davon aus. Schade um die Steuergelder... :=
Wenn diese Schülerzeitung nicht indiziert ist, was ich nicht weiß, gehe ich davon aus. Schade um die Steuergelder... :=
... diese Schülerzeitschrift darf angeblich nicht an Minderjährige von Volljährigen verteilt werden. Darum geht es.
Irmingsul
22.02.2008, 08:09
... diese Schülerzeitschrift darf angeblich nicht an Minderjährige von Volljährigen verteilt werden. Darum geht es.
Ach Du Scheiße... Das ist der Bild einen Artikel wert? Dem nächst werden über NPD- Falschparker und StVO- Sünder ganzseitige Anzeigen gestartet...:rolleyes:
Bierbaron
22.02.2008, 11:37
die Vorgeschichte
Im Herbst letzten Jahres beschlossen die Innenminister der Länder, die Superdemokraten also, da mit derzeitigen Rechtsmitteln nicht anders möglich, die NPD vor allem finanziell kaputtzumachen.
Vor paar Tagen nun rüffelte aus der Münchener Einsatz-Zentrale eine gewisse Frau Knobloch rum, dass diesbezüglich noch immer nichts geschenen sei und die pöse NPD demnächst wieder ca. € 1,5 Millionen aus des Volkes Steuergeldern erhält.
Und siehe da, schon setzte sich die brD-Bürokratie in Bewegung.
Seit geraumer Zeit kann bekanntermassen jeder kleine Sesselpupser, egal in welcher staatlichen Behörde er sein Unheil verichtet, die Bankkonten der Bürger wie auch der Firmen ausspionieren.
Die Konten der NPD dürften für die Dämonkraten von besonderem interesse sein.
Da hat man nun schon seit längerem beobachtet, wie es zwischen den Privat- und Geschäftskonten des Herrn Kemna einerseits und den NPD-Parteikonten, für die Herr Kemna ebenfalls zuständig ist, andereseits immer mal wieder Transaktionen gab.
Da nun Eile geboten war, schliesslich wartete Frau Knobloch mit vor Zorn tiefgerunzelter Stirn im Erdinger Brauereikeller, wurde flugs was zusammenkonstruiert, der Herr Kemna unter dem Vorwurf der Veruntreuung von Parteigeldern verhaftet und bis auf weiteres alle NPD-Konten gesperrt.
zu den Tatsachen
Nach vertraulichen Informationen hat Herr Kemna desöfteren Darlehen, die er privat bzw. seine Firma oder andere Personen der Partei über Jahre gegeben haben, an sich bzw. eben seine Firma oder andere Personen zurückgezahlt. Ein völlig normaler Vorgang also.
In diesem Zusammenhang interessieren sich die Dämonkröten besonders für die Aktenordner, in denen Darlehengeber der NPD samt Darlehensverträgen aufbewahrt werden.
Darlehensgeber braucht man nämlich - im Gegensatz zu Spendern - nicht offenzulegen.
Das brD-Regime will einfach eine Wissenlücke schließen, wer, wann, welche Firma etc. der NPD nahestehen. Deswegen wurde Herr Kemna u.a. verhaftet und seine Büros durchwühlt.
Am 15.Feb 2008 nun ist die volle Summe der jährlichen Auszahlung vom Bundestag entsprechend dem Parteienfinanzierungsgesetz fällig. Für die NPD wären das in diesem Jahr ca. 1,5 Mio. €uro.
Da jetzt alle Konten gesperrt sind, solange die Untersuchungen andauern, ist "leider" eine Auszahlung dieser Gelder an die NPD nicht möglich. Frau Knoblochs Wunsch wurde umgehend erfüllt und die Partei hat die nächsten Wochen erstmal einige Probleme, laufende Rechnungen zu bezahlen.
Zudem wurde diese Aktion gegen Herrn Kemna in Münster von den brD Behörden gleichzeitig dazu missbraucht, das Parteibüro der NPD in Berlin und die Redaktionsräume der Deutschen Stimme in Riesa zu durchsuchen, jede Menge Aktenordner und alle Computer wurden beschlagnahmt.
Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1116) sagte dazu:
Wenn die zuständigen Staatsanwaltschaften bei den Finanzskandalen der sogenannten Demokraten ebenso verfahren hätten und würden, SED, Grüne, SPD, CDU und FDP, also die Nationale Front der brD, wäre seit Jahren pekuniär trockengelegt.
Ich kann jeden Widerstand gegen dieses demokratiefeindliche Dreckspack nur begrüßen! Der größte Fehler der Weimarer Republik wurde zum Glück erkannt wird so schnell nicht wieder vorkommen!
... niemand heult hier rum, ausser dämlichen Rot-Nazis.
Und was die Weimarer Republik betrifft, so war der grösste Fehler dieses Gebildes die Weimarer Republik selbst.
Rheinlaender
23.02.2008, 22:28
Und was die Weimarer Republik betrifft, so war der grösste Fehler dieses Gebildes die Weimarer Republik selbst.
Der groesste fehler der Weimarer Republik war, dass man nicht spaetestens nach dem Kapp-Putsch mit republik- und demokratiefeindlichen Elemente in Reichswehr, Verwaltung, Gerichtsbarkeit und Polizei radikal aufgeraeumt hat.
Der groesste fehler der Weimarer Republik war, dass man nicht spaetestens nach dem Kapp-Putsch mit republik- und demokratiefeindlichen Elemente in Reichswehr, Verwaltung, Gerichtsbarkeit und Polizei radikal aufgeraeumt hat.
... so isses, die Sozis und das Kommunistenpack hätten viel früher härter angefasst gehört :]
Rheinlaender
23.02.2008, 22:42
... so isses, die Sozis und das Kommunistenpack hätten viel früher härter angefasst gehört
Ich denke eher: Kaiser Wilhelm, neben Ludendorf und Hindenburg, samt eigigen Generaelen, an einer soliden Laterne haetten schon im Nov. 1918 ein paar Fragen geklaert und Deutschland und Europa ein paar Katastrophen erspart.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.