PDA

Vollständige Version anzeigen : Erzbischof von Canterbury will Scharia zulassen



Auf Sendung...
07.02.2008, 17:02
http://www.welt.de/politik/article1644292/Erzbischof_von_Canterbury_will_Scharia_zulassen.ht ml

Grossbritannien

Erzbischof von Canterbury will Scharia zulassen

Der Oberhaupt der anglikanischen Kirche hat eine bizarre Idee: In Großbritannien sollte seiner Meinung nach das islamische Recht der Scharia eingeführt werden. Muslime könnten dann wählen, welcher Rechtsordnung sie sich unterwerfen möchten.
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Brutus
07.02.2008, 17:05
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Die Meldung bestätigt mich darin, daß die Völker von allen Machthabern ans Messer geliefert werden, auch den Kirchen.

HartzIVler
07.02.2008, 17:05
Mir geht die Emanzipation der Frauen auch schon lange auf den Sack. Es wird Zeit, dass mit der Scharia wieder Vernunft einkehrt und Frauen so behandelt werden, wie das schon bei den Naturvölkern so üblich war.

giggi
07.02.2008, 17:06
Außnahmsweise muss man in diesem Fall auf der Seite der Femministen stehen und den verbohrten Erzbischof in die Wüste schicken

Tonsetzer
07.02.2008, 17:21
Wäre das Leben ein Film, würde ich spätestens nach dieser Meldung wg. Unglaubwürdigkeit abschalten. Man denkt jeden Tag: Noch verblödeter kanns nicht kommen - und liegt trotzdem immer falsch.

Ich glaube die meisten Moslems können selbst nicht glauben, was hier in Good-old-Europe abgeht.

klartext
07.02.2008, 17:27
So eine Steinigung oder öffentliche Enthauptung hätte sicher für manchen Sadisten seinen Reiz. Man sollte mit diesem Bischof beginnen.

Tonsetzer
07.02.2008, 17:30
Interessant ist auch die Begründung, hammerhart:


Die Einführung einiger Teile des islamischen Rechtssystems in Großbritannien sei "unvermeidlich", sagte er in einem Interview. Das Vereinte Königreich müsse "der Tatsache ins Auge blicken", dass sich einige der Bürger nicht mit britischem Recht identifizierten, sagte Rowan Williams heute dem BBC-Radio.

Verstehe. Die Zuwanderer haben keinen Bock auf die Gesetze, also gibts eben ihnen genehme Sonderregelungen. Eine stärkere Bankrotterklärung für Demokratie und Recht habe ich noch nicht gesehen.

Bärwolf
07.02.2008, 17:34
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Und warum dürfen Christen nicht das Schariarecht wählen? :D
Ist doch Diskriminierung.

RDX
07.02.2008, 17:35
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Engländer ....äähhh Rheinländer, was ist auf deiner Insel los, sind die Engländer jetzt vollkommen durchgeknallt???

Brutus
07.02.2008, 17:47
Wäre das Leben ein Film, würde ich spätestens nach dieser Meldung wg. Unglaubwürdigkeit abschalten. Man denkt jeden Tag: Noch verblödeter kanns nicht kommen - und liegt trotzdem immer falsch.

Das hat mit Verblödung leider gar nichts zu tun. Im Gegenteil, hinter der Sache steckt System, und was für eins!

Gärtner
07.02.2008, 18:22
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Was will man von einer Kirche erwarten, die ihre Entstehung einzig dem Hormonstau eines liebestollen Schwerenöters verdankt?

Eridani
07.02.2008, 18:24
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(
--------------------------------------------------------

Die spinnen ,die Briten.

Was die Deutschen 1940 nicht geschafft haben, machen jetzt die Kameltreiber - Welche Ironie der Geschichte!

E:

Wahabiten Fan
07.02.2008, 18:27
Was will man von einer Kirche erwarten, die ihre Entstehung einzig dem Hormonstau eines liebestollen Schwerenöters verdankt?

Haste schon mal ne Messe bei den "Angelikanern" besucht!?

Also "Katho" würdest du kaum einen Unterschied bemerken. Wieso die sich allerdings als Protestanten bezeichnen, ist mir schleierhaft.

Madday
07.02.2008, 18:27
Keine Bange, da kommen wir auch noch hin.

Sterntaler
07.02.2008, 18:28
ist der Geisteskrank, oder hat der BSE, oder beides ?

Gärtner
07.02.2008, 18:30
Haste schon mal ne Messe bei den "Angelikanern" gesucht!?

Also "Katho" würdest du kaum einen Unterschied bemerken. Wieso die sich allerdings als Protestanten bezeichnen, ist mir schleierhaft.
Kommt drauf an, wo du landest. Ich kenne "High Church"-Gemeinden, da sieht es in der Tat wohlvertraut katholisch aus, inklusive Paramente, Liturgie, Weihrauch, Kreuzzeichen und Tabernakel.

Daneben gibt es aber auch deutlich "protestantischer" geprägte Gemeinden.

Wahabiten Fan
07.02.2008, 18:31
ist der Geisteskrank, oder hat der BSE, oder beides ?

Nee! Aber der ist davon überzeugt, daß sein "Herr und Heiland" die "Musels" schon auf den richtigen Weg führen wird! Wie "Häuptling Silberlocke" in Rom auch.

Wahabiten Fan
07.02.2008, 18:33
Kommt drauf an, wo du landest. Ich kenne "High Church"-Gemeinden, da sieht es in der Tat wohlvertraut katholisch aus, inklusive Paramente, Liturgie, Weihrauch, Kreuzzeichen und Tabernakel.
Daneben gibt es aber auch deutlich "protestantischer" geprägte Gemeinden.

Ich habe, anstandshalber:)) , in Birmingham an 2 Messen teilgenommen, da sah es genauso aus.

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 18:36
Nee! Aber der ist davon überzeugt, daß sein "Herr und Heiland" die "Musels" schon auf den richtigen Weg führen wird! Wie "Häuptling Silberlocke" in Rom auch.
Die groteske Vorstellung mancher Christen, der mosaische Monotheismus würde uns mit den Mohammedanern verbinden?

Wahabiten Fan
07.02.2008, 18:41
Die groteske Vorstellung mancher Christen, der mosaische Monotheismus würde uns mit den Mohammedanern verbinden?

Wäre vom Prinzip her garnicht schlimm. Nur, diese Vorstellung existiert nur auf der christlichen Seite. Die andere Seite, hält davon aber schon gaaarnichts! Außer:!
Sie haben schnell erkannt, bauernschlau wie die Levantiner nun mal sind, daß sie daraus nur Vorteile ziehen können.:))

Felidae
07.02.2008, 18:43
Wenn wir schon religiöses Sonderrecht einführen, dann bitte auch für fundamentalistische Christen und Juden. Die sollen ungehorsame Kinder wieder steinigen und ihre Töchter entsprechend der Bibel in die Sklaverei verkaufen dürfen. Und vielleicht entdeckt man mit fundamentalistischen Muslimen ja Gemeinsamkeiten, wenn es um das Steinigen von Ehebrecherinnen geht.

Sterntaler
07.02.2008, 18:44
ob der Herr Erz Bischoff einer Steinigung, oder dem Handabhacken beiwohnen wird?

Felidae
07.02.2008, 18:47
ob der Herr Erz Bischoff einer Steinigung, oder dem Handabhacken beiwohnen wird?

Zusammen mit dem Großmufti kann er dann unliebsame Zeitgenossen wegen Arbeit am Schabbat, also Sonntag, steinigen lassen.

Kilgore
07.02.2008, 18:53
Die Scharia ist mit Menschenrechten, Demokratie und freiheitlichen Prinzipien unvereinbar.

Wer sich mit Großbritannien nicht identifizieren kann, der soll auch nicht dort leben.
Die Briten sollten Integrationsverweigerer einfach rauswerfen.

Aber es ist wohl schon zu spät, dieser Mann erscheint mir als leider einflussreicher armer Irrer.

Auf Sendung...
07.02.2008, 19:17
Aber es ist wohl schon zu spät, dieser Mann erscheint mir als leider einflussreicher armer Irrer.
Dieser Irre hat sogar einen Sitz im sogenannten "House of Lords", d.h. er kann über Gesetzesvorlagen des Parlaments mit abstimmen bzw. gestalten.

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 19:23
Wenn wir schon religiöses Sonderrecht einführen, dann bitte auch für fundamentalistische Christen und Juden. Die sollen ungehorsame Kinder wieder steinigen und ihre Töchter entsprechend der Bibel in die Sklaverei verkaufen dürfen. ...
Du wirst mir jetzt auch gleich aus der mitteleuropäisch- christlichen Geschichte einige Beispiele nenen, in welchen Kinder gesteinigt und Töchter in die Sklaverei verkauft wurden.
Oder?

Bruddler
07.02.2008, 19:28
Das hat mit Verblödung leider gar nichts zu tun. Im Gegenteil, hinter der Sache steckt System, und was für eins!

Dieses System hat einen Namen:
Kriegstreiberei ! X(

Felixhenn
07.02.2008, 19:33
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Werde meiner Frau die Scharia vorschlagen. Habe allerdings Zweifel, dass sie zustimmen wird.

Sterntaler
07.02.2008, 19:37
dabei wird heuchlerisch auf den Iran verwiesen, und der Komiker will das in Europa einführen :vogel: :lach: :depp:

Zeitgeist1
07.02.2008, 19:48
Zusammen mit dem Großmufti kann er dann unliebsame Zeitgenossen wegen Arbeit am Schabbat, also Sonntag, steinigen lassen.

Mal ganz abgesehen von dieser abartigen Idee:

Schabbat ist der jüdische Feiertag und findet am Samstag statt.

Kybeline
07.02.2008, 19:50
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Manche Kirchenfürsten würden lieber mit einer Woodoo-Priesterin gemeinsame Sache machen, nur Hauptsache, man glaubt an irgendwas. Für solche Bischöfe gibt es nur einen Teufel: den Atheismus.

Zeitgeist1
07.02.2008, 19:50
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Hat die Queen sich schon dazu geäußert? Die hat doch immer noch ziemlich großen Einfluß, wenn auch nur im Hintergrund.

kritiker_34
07.02.2008, 19:50
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

gleichzeitig sollen aber europäische soldaten gegen die pösen taliban kämpfen.

wir leben tatsächlich irgendwie in einer seltsamen zeit. ?(

Brutus
07.02.2008, 19:51
Hat die Queen sich schon dazu geäußert? Die hat doch immer noch ziemlich großen Einfluß, wenn auch nur im Hintergrund.

Die Queen gehört zum gleichen Club.

Bruddler
07.02.2008, 19:53
Die Queen gehört zum gleichen Club.

Sie wird vermutlich den Super-Gau nicht mehr erleben....

Zeitgeist1
07.02.2008, 19:57
Die Queen gehört zum gleichen Club.

Du meinst, sie will mal von dieser lästigen Mode befreit werden und die Gesichter ihrer Schwiegertöchter nicht mehr sehen?

WIENER
07.02.2008, 19:58
Mir geht die Emanzipation der Frauen auch schon lange auf den Sack. Es wird Zeit, dass mit der Scharia wieder Vernunft einkehrt und Frauen so behandelt werden, wie das schon bei den Naturvölkern so üblich war.


Jaja das waren noch Zeiten als man seiner Alten die Keule überziehen und danach in die Höhle schleifen durfte.germane

D-Moll
07.02.2008, 20:21
Interessant ist auch die Begründung, hammerhart:



Verstehe. Die Zuwanderer haben keinen Bock auf die Gesetze, also gibts eben ihnen genehme Sonderregelungen. Eine stärkere Bankrotterklärung für Demokratie und Recht habe ich noch nicht gesehen.

Bedenke aber , Sonderrechte gab es schon immer Beispiel Schächten in Deutschland für Moslems als auch für die Juden.

Und nun? Warum sind da noch keine Menschen gegen auf die Barrikaden gegangen? Weil auch um Juden geht.

Wenn schon keine Sonderrechte , dann sowohl als auch für Moslems und dem allmächtigen ZdJ.

Felidae
07.02.2008, 20:23
Du wirst mir jetzt auch gleich aus der mitteleuropäisch- christlichen Geschichte einige Beispiele nenen, in welchen Kinder gesteinigt und Töchter in die Sklaverei verkauft wurden.
Oder?

Exodus 21,7:


Und so jemand seine Tochter zur Magd verkauft, soll sie nicht ausgehen, wie die Knechte ausgehen

Levitikus 21.18-21:


18Wenn ein Mann einen unbändigen und widerspenstigen Sohn hat, welcher der Stimme seines Vaters und der Stimme seiner Mutter nicht gehorcht, und sie züchtigen ihn, aber er gehorcht ihnen nicht: 19so sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tore seines Ortes hinausführen, 20und sollen zu den Ältesten seiner Stadt sprechen: Dieser unser Sohn ist unbändig und widerspenstig, er gehorcht unserer Stimme nicht, er ist ein Schlemmer und Säufer! 21Und alle Leute seiner Stadt sollen ihn steinigen, daß er sterbe; und du sollst das Böse aus deiner Mitte hinwegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten.

Deshalb sage ich das.

Landogar
07.02.2008, 20:51
Dieser Irre hat sogar einen Sitz im sogenannten "House of Lords", d.h. er kann über Gesetzesvorlagen des Parlaments mit abstimmen bzw. gestalten.


Zum Glück wurden im Lauf der letzten Jahre reformbedingt die Befugnisse des Oberhauses stark eingeschränkt...

Landogar
07.02.2008, 20:55
Sie wird vermutlich den Super-Gau nicht mehr erleben....

Richtig, stattdessen wird ihr pferdegesichtiger Ableger ganz schön mit den Ohren schlackern, wenn diese Entwicklung so weiter geht.
(und da er sehr große Ohren hat, wird die Wirkung "umwerfend" sein...:lach:

kritiker_34
07.02.2008, 21:27
Zum Glück wurden im Lauf der letzten Jahre reformbedingt die Befugnisse des Oberhauses stark eingeschränkt...

tut nix zur sache.

Aldebaran
07.02.2008, 21:30
Die Meldung bestätigt mich darin, daß die Völker von allen Machthabern ans Messer geliefert werden, auch den Kirchen.

Was GB betrifft, kann man sich dieses Eindruckes allerdings nicht mehr ganz erwehren.

Landogar
07.02.2008, 21:56
tut nix zur sache.


ach was

dr-esperanto
07.02.2008, 22:00
Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :(

Ich unterstütze diese Lösung seit langem. Auch im Osmanischen Reich oder im alten Polen hatten Christen und Juden selbstverständlich ihre eigene Gerichtsbarkeit.

dr-esperanto
07.02.2008, 22:06
Schon seit 10 Jahren etwa überlegt man in Kanada, den Muslimen die Scharia oder so ähnlich zuzugestehen, das ist also nichts Neues.

cajadeahorros
07.02.2008, 22:08
Ich unterstütze diese Lösung seit langem. Auch im Osmanischen Reich oder im alten Polen hatten Christen und Juden selbstverständlich ihre eigene Gerichtsbarkeit.

Womit die größte Errungenschaft der Aufklärung unter dem Jubel des Pöbels und der Pfaffen wieder zerstört worden wäre: Die Gleichheit vor dem Gesetz.

klartext
07.02.2008, 22:10
Witwenverbrennungen und Menschenfresser im Ramen der Religionsfreiheit, es stehen uns interessante Zeiten bevor.
Französische Revolution und Aufklärung scheint weitgehend vergessen. Lasst uns konsequnt sein und Leibeigenschaft und Sklaverei wieder einführen.

Brutus
07.02.2008, 22:17
Französische Revolution und Aufklärung scheint weitgehend vergessen. Lasst uns konsequnt sein und Leibeigenschaft und Sklaverei wieder einführen.

Das kommt auch noch. Wir sind näher dran, als Du denkst.

Der Biathlet und Olympiasieger Michael Greis hat heute gebeten, "pflanzt mir bitte einen Chip unter die Haut". Das stand zwar in großen Lettern in der Zeitung, ist aber dennoch nur VT-Quatsch von Ganzrechtsaußen.

Ich wollte damit nur unterstreichen, daß sich die Dinge unbeirrbar in eine ganz bestimmte Richtung bewegen.

WIENER
07.02.2008, 22:20
Witwenverbrennungen und Menschenfresser im Ramen der Religionsfreiheit, es stehen uns interessante Zeiten bevor.
Französische Revolution und Aufklärung scheint weitgehend vergessen. Lasst uns konsequnt sein und Leibeigenschaft und Sklaverei wieder einführen.


Ich glaube nicht das das realistische Szenarien sind, sowas würde die Eu zerreissen.
Was den offensichtlich Rinderwahnsinnigen Erzbischof betrifft:
Mehr Schweinefleisch hätte ihn offensichtlich gutgetan.

Brutus
07.02.2008, 22:25
Ich glaube nicht das das realistische Szenarien sind, sowas würde die Eu zerreissen.

Ich würde eher das Gegenteil annehmen. Je mehr sich die Völker in multikulturellen, multilegislativen, multijudikativen und multiexekutiven Gegensätzen selbst zerfleischen, desto besser für die machthabende Schmarotzerschicht. Teile und Herrsche!

George Rico
07.02.2008, 22:25
Wer hat dem denn in's Hirn geschissen? :))



---

Brutus
07.02.2008, 22:26
Wer hat dem denn in's Hirn geschissen? :))


Der Gott der Bibel.

Salazar
07.02.2008, 22:27
Die Meldung bestätigt mich darin, daß die Völker von allen Machthabern ans Messer geliefert werden, auch den Kirchen.

Naja, zumindest die katholische Kirche hält sich noch ganz wacker.

Brutus
07.02.2008, 22:31
Naja, zumindest die katholische Kirche hält sich noch ganz wacker.

Wenn in Rom die Archive der Jahre 39-45 aufgehen, dürften sich die Dinge anders darstellen, vor allem, was das deutsche Volk betrifft. Jehud Olmert soll bei seinem Papstbesuch im Oktober (?) 2007 dringend gebeten haben, die Unterlagen unter absolutem Verschluß zu halten, was Benedikt 16 gerne zugesagt hat.

Cicero1
08.02.2008, 06:53
Wenn wir schon religiöses Sonderrecht einführen, dann bitte auch für fundamentalistische Christen und Juden.

Nach Einführung der Scharia könnte er Gleichberechtigung für fundamentale Christen fordern, also Wiedereinführung der Inquisition, Hexenverbrennungen, den Zehnten, die Leibeigenschaft und der gute Herr Erzbischof wird der mit mittelalterlichen Rechten ausgestattete Herrscher von Großbritannien. :rolleyes:

Cicero1
08.02.2008, 07:02
Du wirst mir jetzt auch gleich aus der mitteleuropäisch- christlichen Geschichte einige Beispiele nenen, in welchen Kinder gesteinigt und Töchter in die Sklaverei verkauft wurden.
Oder?

Na ja, ob verbrennen besser als steinigen ist ?


Ebenso wurden mitunter Kinder angeklagt, verurteilt und hingerichtet. Selbst Tiere wurden der Zauberei verdächtigt und zum Tod auf dem Scheiterhaufen etc. verurteilt.
http://www.wispor.de/wpx-hexe.htm



Wieder einmal lieferte die Katholische Kirche höchstpersönlich die Grundlage für die Verfolgung und Hinrichtung von Millionen Männern, Frauen und sogar Kindern.
http://www.aboutit.de/wissen/geschichte/hexenverbrennung.htm


Und was die Sklaverei, sprich Leibeigenschaft im Mittelalter betrifft, wirst Du dies wohl nicht bestreiten.

Eridani
08.02.2008, 07:07
Auf Sendung...;1940618]Also ein Witz ist das keiner, aber sicherlich ein Witz für die Rechte der Frauen in England. Und nicht nur für die.......

Kann mich mal jemand zwicken, damit ich aus diesem bösen Traum aufwache ? :([/I]
---------------------------------------------------
Alle Muslime aus Europa rausschmeissen, - bevor es zu spät ist !:(

8300
Es sei denn, ihr wollt zurück ins Mittelalter !
E:

Felidae
08.02.2008, 09:37
Nach Einführung der Scharia könnte er Gleichberechtigung für fundamentale Christen fordern, also Wiedereinführung der Inquisition, Hexenverbrennungen, den Zehnten, der Leibeigenschaft und der gute Herr Erzbischof wird der mit mittelalterlichen Rechten ausgestattete Herrscher von Großbritannien. :rolleyes:

Richtig.

Felidae
08.02.2008, 09:38
Witwenverbrennungen und Menschenfresser im Ramen der Religionsfreiheit, es stehen uns interessante Zeiten bevor.
Französische Revolution und Aufklärung scheint weitgehend vergessen. Lasst uns konsequnt sein und Leibeigenschaft und Sklaverei wieder einführen.

Eben. Führte man die Scharia ein, würde der Damm total brechen. Und dieser Damm der Freiheit, den unsere Vorfahren mit viel Blut gegen die Tyrannen erkämpfen und verteidigen mussten, der darf niemals brechen. Niemals.

Brutus
08.02.2008, 09:55
Irgendwo habe ich gelesen, daß es im Vatikan seit Jahren einen permanent tagenden Arbeitskreis gibt, der sich mit der Vereinheitlichung und Zusammenfassung der Weltreligionen befaßt. Vielleicht lesen Katholiken mit, die darüber mehr wissen? Auf die Schnelle habe ich leider nichts gefunden.

cajadeahorros
08.02.2008, 10:06
Irgendwo habe ich gelesen, daß es im Vatikan seit Jahren einen permanent tagenden Arbeitskreis gibt, der sich mit der Vereinheitlichung und Zusammenfassung der Weltreligionen befaßt. Vielleicht lesen Katholiken mit, die darüber mehr wissen? Auf die Schnelle habe ich leider nichts gefunden.

Der tagt nicht im Vatikan, der Vatikan beschäftigt sich momentan erst einmal mit der Vereinheitlichung der Christenheit, d.h. der Endlösung der Protestanten- und Orthodoxenfrage (hier ist die berühmteste Einrichtung das Collegium Russicum das seit Jahrhunderten besteht und für den Fall der Fälle Experten für die Übernahme Russlands ausbildet - näheres bei Deschner, einige der Absolventen waren zumindest im I. WK mit den deutschen und österreichischen Truppen an der Front und Helfer hinter der Front.

Der Arbeitskreis zur Verblödungsvereinheitlichung heißt "Stiftung Weltethos" und wird vom angeblichen katholischen Dissidenten (der nie ausgetreten ist) Küng betrieben - http://www.weltethos.org/

Brutus
08.02.2008, 10:32
Der tagt nicht im Vatikan, der Vatikan beschäftigt sich momentan erst einmal mit der Vereinheitlichung der Christenheit, ...


Schau mal und frage, ob Dir das nicht komisch vorkommt, und in welche Richtung das geht?

http://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=182058
Tausende von Menschen haben am Mittwoch an der Beerdigung eines ermordeten Priesters teilgenommen. Der Oblaten-Missionar Reynaldo Jesus Albores Roda war am 15. Januar auf der Insel Tabawan von Bewaffneten umgebracht worden. Die Insel ist mehrheitlich muslimisch; viele Moslems haben ihre Bestürzung über den Mord ausgedrückt und an der Beerdigung teilgenommen. Ein Moslem-Sprecher erzählt, Pater Albores Roda habe auf dem Gelände seiner Schule auch eine kleine Moschee für islamische Schüler eingerichtet. Der islamische Verband „Dar al-Ifta“ hat den Mord in einer Fatwa scharf verurteilt.

http://www.cibedo.de/mediathek.html
Christlich-islamische Begegnungs- und Dokumentationsstelle der deutschen Bischofskonferenz.

Hm, ich kann mir nicht helfen, aber mich erinnert das an das schleimige Gequalle, mit der die Zusammenfassung und Auflösung der Nationalstaaten propagiert wurde und wird.

Wir dürfen nicht vergessen, im Vatikan denkt man in Jahrhunderten. Und wenn ich ehrlich sein soll, scheint mir eine starke Ähnlichkeit der drei großen nahöstlichen Wüstenreligionen nicht von der Hand zu weisen. Alle drei beziehen sich stark auf Jerusalem, eine ist abartiger wie die andere, und der Gedanke, diese drei Wahngebilde zu vereinheitlichen und einen - so empfinde ich es jedenfalls - Globalsatanismus zu installieren, hätte schon was für sich. Noch mehr Macht und noch mehr Geld für noch weniger Leute.

Freddy Krüger
08.02.2008, 12:26
Das ist doch gut, dann bekomm ich 4 Frauen!

Freddy Krüger
08.02.2008, 12:28
http://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=182058
Tausende von Menschen haben am Mittwoch an der Beerdigung eines ermordeten Priesters teilgenommen. Der Oblaten-Missionar Reynaldo Jesus Albores Roda war am 15. Januar auf der Insel Tabawan von Bewaffneten umgebracht worden. Die Insel ist mehrheitlich muslimisch; viele Moslems haben ihre Bestürzung über den Mord ausgedrückt und an der Beerdigung teilgenommen. Ein Moslem-Sprecher erzählt, Pater Albores Roda habe auf dem Gelände seiner Schule auch eine kleine Moschee für islamische Schüler eingerichtet. Der islamische Verband „Dar al-Ifta“ hat den Mord in einer Fatwa scharf verurteilt.



Sehr gut Brutus! Man sieht, dass Anbiederung an satanische Religionen sich nicht auszahlt.

Freddy Krüger
08.02.2008, 12:30
Nach Einführung der Scharia könnte er Gleichberechtigung für fundamentale Christen fordern, also Wiedereinführung der Inquisition, Hexenverbrennungen, den Zehnten, der Leibeigenschaft und der gute Herr Erzbischof wird der mit mittelalterlichen Rechten ausgestattete Herrscher von Großbritannien. :rolleyes:

Nein, die steckt man wegen "Homeschooling" ins Gefängnis.

politisch Verfolgter
08.02.2008, 12:31
Ist denn der Erzbischof überhaupt zugelassen, hahaha?
Ein Tollstück im Irrenhaus?

Freddy Krüger
08.02.2008, 12:32
Wenn wir schon religiöses Sonderrecht einführen, dann bitte auch für fundamentalistische Christen und Juden. Die sollen ungehorsame Kinder wieder steinigen und ihre Töchter entsprechend der Bibel in die Sklaverei verkaufen dürfen. Und vielleicht entdeckt man mit fundamentalistischen Muslimen ja Gemeinsamkeiten, wenn es um das Steinigen von Ehebrecherinnen geht.

Christen haben nie jemanden gesteinigt, und sie hatten nie solche Gesetze. Du meinst die jüdischen Gesetze, die Jesus aufhob, und dafür von den JUDEN ermordet wurde.

Mein Tip:
Erst lesen, dann denken, dann posten!;)

politisch Verfolgter
08.02.2008, 12:32
Das ist doch gut, dann bekomm ich 4 Frauen!
Ich möcht auch welche. Dafür tret ich allem bei, was sich treten läßt.

WIENER
08.02.2008, 12:32
Man sollte ihn einmal fragen wie er zu Hexenverbrennungen steht:rolleyes:

politisch Verfolgter
08.02.2008, 12:34
Das ist ein Urhass schwuler Männer.

Freddy Krüger
08.02.2008, 12:47
Die Engländer sollten konsequent sein, und für ihre Hindus das Kastensystem zulassen! Hitler hat dieses innovative System ja auch implementiert.

politisch Verfolgter
08.02.2008, 12:49
Das war doch in GB weit verbreitet, nennt sich heute "Arbeitsmarkt", ist sozialstaatlich verbrämt.

Denkpoli
08.02.2008, 14:00
Das ist doch gut, dann bekomm ich 4 Frauen!
Vergiss es! In dem Text steht ausdrücklich, dass das Wahlrecht für MUSLIME gilt, also nicht für dich!

Muslime könnten dann wählen, welcher Rechtsordnung sie sich unterwerfen möchten.

Ragtimer
08.02.2008, 14:02
ob der Herr Erz Bischoff einer Steinigung, oder dem Handabhacken beiwohnen wird?

Möglicherweise ist der Typ ein Sado, dem beim Anblick öffentlich ausgepeitschter Frauen die Kutte feucht wird. :D

kritiker_34
08.02.2008, 15:02
Das ist doch gut, dann bekomm ich 4 Frauen!

genau das meinte doch der ehrwürdige herr aus canterbury. polygamie für alle, auch für die dekadenten westler...

ansonsten aber eine mehrheitliche meinung wie folgt >>

" Scharia in Großbritannien? Inakzeptabel!
Hättest Du doch geschwiegen: Das dachten die meisten Briten, als der Erzbischof von Canterbury angregte, die Scharia anzuerkennen. Von wegen Integration, "spaltend und gefährlich" seien die Äußerungen des Bischofs. Abgesehen davon, dass Muslime schon heute eine rechtliche Instanz in Großbritannien haben.
Click here to find out more!
Es war ein Hornissennest, in das der Erzbischof von Canterbury, Dr. Rowan Williams, Primas der britischen und weltweiten anglikanischen Gemeinde, gestochen hatte, mit seiner Anregung, „einige Elemente der islamischen Scharia“ sollten als alternative Gesetzgebung in Großbritannien anerkannt werden. Dem Bischof geht es seinen Worten nach um „soziale Kohäsion“ in säkularen Gesellschaften, damit gläubige Moslems nicht zu wählen hätten „zwischen der Loyalität zum Staat und der Loyalität zu ihrer Religion.“ Er machte seine Äußerungen zweimal – in der BBC in einem Mittagsinterview und am Mittwochabend während einer Rede vor einem Fachpublikum von Juristen in dem Royal Courts of Justice.
O si tacuisses, war die einhellige Meinung der veröffentlichten und gewichtigen öffentlichen Meinung auf der Insel. Hättest du doch geschwiegen."

http://www.welt.de/politik/article1648955/Scharia_in_Grossbritannien_Inakzeptabel.html

D-Moll
08.02.2008, 15:19
Ich würde eher das Gegenteil annehmen. Je mehr sich die Völker in multikulturellen, multilegislativen, multijudikativen und multiexekutiven Gegensätzen selbst zerfleischen, desto besser für die machthabende Schmarotzerschicht. Teile und Herrsche!

Das trifft den wahren Kern wohl am ehesten.
Denn genau dadurch entstehen solche Probleme und Konflikt innerhalb der (multikulturellen) Gesellschaft.
Darum kann es nur heißen, jede Nation, jedes Volk , jede Rasse für sich. Basta.
Rückführung ,Rückführung und nochmals Rückführung!

Wenn in Rom die Archive der Jahre 39-45 aufgehen, dürften sich die Dinge anders darstellen, vor allem, was das deutsche Volk betrifft. Jehud Olmert soll bei seinem Papstbesuch im Oktober (?) 2007 dringend gebeten haben, die Unterlagen unter absolutem Verschluß zu halten, was Benedikt 16 gerne zugesagt hat.
Und warum sich der Papst dem Juden so bedingunslos unterwirft würde mich brennen interessieren.
Hätte die Offnugn der Archive etwa eine gravierenden Vorteil für uns Deutsche? Höchstwahrscheinlich?

Sterntaler
08.02.2008, 15:21
diese spacke ist von der Anglikanischen Kirche, also eine Freimaurerorganisation, so wie der aussieht scheint der wohl direkt aus der Irrenanstalt entlassen wurden zu sein.


http://www.kurier.at/mmedia/2008.02.08/1202455193_5.jpg

Kilgore
08.02.2008, 16:00
Gibt es in Großbritannien keine Altenheime? :(

Debile müssen doch auch versorgt werden.

Brutus
08.02.2008, 16:29
Und warum sich der Papst dem Juden so bedingunslos unterwirft würde mich brennen interessieren.

Er betet den gleichen Gott an, JHWE.



Hätte die Offnugn der Archive etwa eine gravierenden Vorteil für uns Deutsche? Höchstwahrscheinlich?

Es waren etwa 1300 Priester in allen Lagern, von denen viele regelmäßig über die Vorgänge dort Bericht erstattet haben, natürlich auch nach Rom. Du darfst nicht vergessen, die Kirche hat seit Jahrhunderten einen der besten Geheimdienste überhaupt. Könnte sein, daß nach der Öffnung mancher Archive gewisse Mythen ein nicht mehr allzu langes Leben haben.

Es sollte schwer zu denken geben, daß der Bericht des IKRK über die Konzentrationlage ebenfalls unter schwerstem Verschluß ist, so wie auch das Archiv in Bad Arolsen.

politisch Verfolgter
08.02.2008, 17:08
Alle Gesetze haben vielmehr für Alle gleichermaßen zu gelten und zudem die Grundrechte umzusetzen.
Es kann also keinerlei Religionsgesetze geben. Die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig.

cego
08.02.2008, 17:16
Das ist doch gut, dann bekomm ich 4 Frauen!

Die du alle völlig gleichberechtigt behandeln mußt und zwar alle und in jeder Hinsicht. Viel Vergnügen !

Zeitgeist1
08.02.2008, 17:40
Die du alle völlig gleichberechtigt behandeln mußt und zwar alle und in jeder Hinsicht. Viel Vergnügen !

4 Claudi's, das wär doch was! :hihi:

Brutus
08.02.2008, 17:44
4 Claudi's, das wär doch was! :hihi:

Für die tun's auch vier Hunde.

Zeitgeist1
08.02.2008, 18:14
Für die tun's auch vier Hunde.

Dürfen die denn 4 Hunde haben? Meines Wissens halten die doch Hunde für unrein und haben Angst vor ihnen. Außerdem glaube ich nicht, daß Freddy Krüger ein Sodomist ist.

Brutus
08.02.2008, 18:27
Dürfen die denn 4 Hunde haben? Meines Wissens halten die doch Hunde für unrein und haben Angst vor ihnen. Außerdem glaube ich nicht, daß Freddy Krüger ein Sodomist ist.

Ich dachte, nur Hunde steigen freiwillig über die Roth drüber, alternativ könnte sie sich an einer gewissen Stelle mit Leberwurst bestreichen.

TNT
08.02.2008, 19:59
Ich denke mal das die Scharia genauso schnell wieder weg wäre, wenn Musel-Männer und Musel-Frauen GEICHBERECHTIGT bestraft würden!