PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-Integrationsbeauftrager verlangt Handreichung gegenüber Muslimen.



Madday
07.02.2008, 16:17
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen verlangt eine Handreichung gegenüber den Muslimen. Unter anderem schlägt er einen interreligiösen Kalender vor, genauso sollen Speiseangebote berücksichtigt und respektiert werden.
Um Sportunterricht den Muslimen zu ermöglichen, sollen bestimmte Organisationsformen gefunden werden, die Muslimen die Teilnahme ermöglicht.
Im Rahmen von Religionsunterricht soll tatsächlich jeder Muslim in der Lange sein, seine Religion kritisch zu hinterfragen. Herr Kufen scheint desinformiert zu sein, der Koran ist oberstes Gebot, Zweifel und ganz besonders kritische Hinterfragung ist tabu.

Um Jürgen Rüttgers scheint sich die komplette „Elite“ versammelt zu haben.

Wer mehr über den Integrationsbeauftragen und seine absurden Vorschläge erfahren will, sollte seinen acht-seitigen Sprechzettel lesen.

Bravo, so klappt die Integration bestimmt. Wir stellen unsere Werte zurück und nehmen deren Werte an, obwohl sie mit unserem Grundgesetz in Teilen nicht vereinbar sind.

Quelle :http://www.integrationsbeauftragter.nrw.de/pdf/sprechzettel080206handreichung-islam.pdf

bernhard44
07.02.2008, 16:26
das könnte schmerzhaft enden: http://www.rawa.org/handcut3.htm

Sterntaler
07.02.2008, 16:27
ja, meine Hand gehört mir, was die Freimaurerpfeife erzählt interessiert mich nicht. Feinden gibt man nie die Hand, es könnte als Unterwerfung verstanden werden.

Skaramanga
07.02.2008, 16:29
das könnte schmerzhaft enden: http://www.rawa.org/handcut3.htm

Eben, ich brauche meine Hand noch. Wie wär's mit einem Schweinefuß?

Sterntaler
07.02.2008, 16:30
hört sich schon besser an.

esperan
07.02.2008, 16:33
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen verlangt eine Handreichung gegenüber den Muslimen. Unter anderem schlägt er einen interreligiösen Kalender vor, genauso sollen Speiseangebote berücksichtigt und respektiert werden.
Um Sportunterricht den Muslimen zu ermöglichen, sollen bestimmte Organisationsformen gefunden werden, die Muslimen die Teilnahme ermöglicht.
Im Rahmen von Religionsunterricht soll tatsächlich jeder Muslim in der Lange sein, seine Religion kritisch zu hinterfragen. Herr Kufen scheint desinformiert zu sein, der Koran ist oberstes Gebot, Zweifel und ganz besonders kritische Hinterfragung ist tabu.

Um Jürgen Rüttgers scheint sich die komplette „Elite“ versammelt zu haben.

Wer mehr über den Integrationsbeauftragen und seine absurden Vorschläge erfahren will, sollte seinen acht-seitigen Sprechzettel lesen.

Bravo, so klappt die Integration bestimmt. Wir stellen unsere Werte zurück und nehmen deren Werte an, obwohl sie mit unserem Grundgesetz in Teilen nicht vereinbar sind.

Quelle :http://www.integrationsbeauftragter.nrw.de/pdf/sprechzettel080206handreichung-islam.pdf

Man versucht zu retten, was zu retten ist und reicht den Moslens die Hand, in der Hoffnung doch noch ein freidliches Miteinander zu gewährleisten. Ist doch erst mal ganz positiv.

Allerdings: Speiseangebote werden doch schon allerorts berücksichtigt. Das ist nicht neues.

Sportunterricht: Völliger Quatsch ! Sie haben wie alle mit allen Sport zu machen. Basta. Keine Kompromisse! Wer das nicht akzeptiert, der hat in unserer deutschen Gesellschaft nichts zu suchen.

Ein Euro-Islam, der Moslems dazu bringt, ihre Religion kritisch zu hinterfragen, wäre klasse. Aber die Eltern stehen meistens im Wege - die eingefahrenen Moslems. Dieser Umstand muss unterbrochen werden. Aber - eine Chance für die jetzigen Kinder und nachfolgenden Generationen! Gut, wenn das kommen würde und umsetzbar wäre.

Madday
07.02.2008, 16:33
ja, meine Hand gehört mir, was die Freimaurerpfeife erzählt interessiert mich nicht. Feinden gibt man nie die Hand, es könnte als Unterwerfung verstanden werden.

Genau das will der Kufen damit bezwecken. Alle anderen Lösungsansätze schlugen bis heute fehl, also muß sich die Mehrheit an die Minderheit anpassen und nicht andersrum. So einfach ist das in den Köpfen unserer Volksfeinde.

RDX
07.02.2008, 16:34
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen verlangt eine Handreichung gegenüber den Muslimen. Unter anderem schlägt er einen interreligiösen Kalender vor, genauso sollen Speiseangebote berücksichtigt und respektiert werden.
Um Sportunterricht den Muslimen zu ermöglichen, sollen bestimmte Organisationsformen gefunden werden, die Muslimen die Teilnahme ermöglicht.
Im Rahmen von Religionsunterricht soll tatsächlich jeder Muslim in der Lange sein, seine Religion kritisch zu hinterfragen. Herr Kufen scheint desinformiert zu sein, der Koran ist oberstes Gebot, Zweifel und ganz besonders kritische Hinterfragung ist tabu.

Um Jürgen Rüttgers scheint sich die komplette „Elite“ versammelt zu haben.

Wer mehr über den Integrationsbeauftragen und seine absurden Vorschläge erfahren will, sollte seinen acht-seitigen Sprechzettel lesen.

Bravo, so klappt die Integration bestimmt. Wir stellen unsere Werte zurück und nehmen deren Werte an, obwohl sie mit unserem Grundgesetz in Teilen nicht vereinbar sind.

Quelle :http://www.integrationsbeauftragter.nrw.de/pdf/sprechzettel080206handreichung-islam.pdf

Wenn man einem Musel den kleinen Finger reicht, will er die Ganze Hand.
Und der Blödmann will ,dass wir den Musels die Hand reichen???

Je mehr denen entgegengekommen wird, desto dreister ihre Forderungen.
Die werden solange fordern, bis in Deutschland die Scharia gilt.

Der Kerl sollte aus der Politik entfernt werden.

Die NRW-CDU scheint ja wirklich mit Idioten und Irren verseucht zu sein.

esperan
07.02.2008, 16:35
ja, meine Hand gehört mir, was die Freimaurerpfeife erzählt interessiert mich nicht. Feinden gibt man nie die Hand, es könnte als Unterwerfung verstanden werden.

Feind ... Feind ... dieses Wort, dieses absolute Wort, geht mir langsam auf den Geist. Ich glaub, ich mache demnächst mal eine Umfrage dahingehend ... :)

Madday
07.02.2008, 16:40
Man versucht zu retten, was zu retten ist und reicht den Moslens die Hand, in der Hoffnung doch noch ein freidliches Miteinander zu gewährleisten. Ist doch erst mal ganz positiv.

Allerdings: Speiseangebote werden doch schon allerorts berücksichtigt. Das ist nicht neues.

Sportunterricht: Völliger Quatsch ! Sie haben wie alle mit allen Sport zu machen. Basta. Keine Kompromisse! Wer das nicht akzeptiert, der hat in unserer deutschen Gesellschaft nichts zu suchen.

Ein Euro-Islam, der Moslems dazu bringt, ihre Religion kritisch zu hinterfragen, wäre klasse. Aber die Eltern stehen meistens im Wege - die eingefahrenen Moslems. Dieser Umstand muss unterbrochen werden. Aber - eine Chance für die jetzigen Kinder und nachfolgenden Generationen! Gut, wenn das kommen würde und umsetzbar wäre.

Es ist nichts mehr zu retten, jetzt müssen Konsequenzen folgen, in welcher Form auch immer.

Der Islam läßt sich nicht auseinanderdividieren wie es gerne einige Politiker hätten und auch nachfolgende Generationen werden sich nicht integrieren, sonst würde die vierte türkische Generation Erfolge anstatt Rückschritte aufweisen.

klartext
07.02.2008, 16:44
Die Hand können sie haben, in Faustform versteht sich.

esperan
07.02.2008, 16:54
Es ist nichts mehr zu retten, jetzt müssen Konsequenzen folgen, in welcher Form auch immer.

Der Islam läßt sich nicht auseinanderdividieren wie es gerne einige Politiker hätten und auch nachfolgende Generationen werden sich nicht integrieren, sonst würde die vierte türkische Generation Erfolge anstatt Rückschritte aufweisen.

Bist Du Gott, oder woher nimmst Du all deine Weisheiten?

esperan
07.02.2008, 16:55
Die Hand können sie haben, in Faustform versteht sich.

Du bist aber ein pöser Junge ... und gefährlich noch dazu .... :vader:

klartext
07.02.2008, 17:02
Du bist aber ein pöser Junge ... und gefährlich noch dazu .... :vader:

Nun ja, was erwartest du. Wir haben nunmehr etwa 30 Jahre Moslems in Deutschland und Europa. Was ich von dieser Seite fast täglich vernehme, sind ausschliesslich Negativnachrichten. Auf positive Beiträge zum Gelingen unserer Gesellschaft warte ich bisher vergeblich, ich sehe nur Probleme, Kosten und weitere Forderungen. Bei dieser Gemengelage freundlich zu bleiben, überfordert den Normalbürger.

Madday
07.02.2008, 17:06
Bist Du Gott, oder woher nimmst Du all deine Weisheiten?

Das könnte ich Dich übrigens auch fragen.

Nein, ich bin nicht Gott, aber verfolge dieses Dilemma schon seit Jahren ohne merklichen Erfolg und Deutschland ist dabei keine Ausnahme.
Nenne mir ein Land, wo das Zusammenleben zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen in großem Umfang ohne Einschränkung funktioniert. Bis jetzt mußten sich immer Nicht-Muslime den Muslimen anpassen, vorher aus Gefälligkeit/Unwissenheit und nachher aus Zwang.

giggi
07.02.2008, 17:11
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen verlangt eine Handreichung gegenüber den Muslimen. Unter anderem schlägt er einen interreligiösen Kalender vor, genauso sollen Speiseangebote berücksichtigt und respektiert werden.
Um Sportunterricht den Muslimen zu ermöglichen, sollen bestimmte Organisationsformen gefunden werden, die Muslimen die Teilnahme ermöglicht.
Im Rahmen von Religionsunterricht soll tatsächlich jeder Muslim in der Lange sein, seine Religion kritisch zu hinterfragen. Herr Kufen scheint desinformiert zu sein, der Koran ist oberstes Gebot, Zweifel und ganz besonders kritische Hinterfragung ist tabu.

Um Jürgen Rüttgers scheint sich die komplette „Elite“ versammelt zu haben.

Wer mehr über den Integrationsbeauftragen und seine absurden Vorschläge erfahren will, sollte seinen acht-seitigen Sprechzettel lesen.

Bravo, so klappt die Integration bestimmt. Wir stellen unsere Werte zurück und nehmen deren Werte an, obwohl sie mit unserem Grundgesetz in Teilen nicht vereinbar sind.

Quelle :http://www.integrationsbeauftragter.nrw.de/pdf/sprechzettel080206handreichung-islam.pdf

In den Augen dieser verbohrten Staatsfeinde wäre es am Besten,wenn wir uns alle unterwerfen lassen würden.Es gibt leider immer noch unbelehrbare Menschen,was ja nicht weiter schlimm wäre,wenn sie nicht das Sagen hätten....

Sterntaler
07.02.2008, 17:11
der NGO Anbeter will seine Invasoren hätscheln?

http://img220.imageshack.us/img220/278/dokument3zq1.png


alles im Dienste der NWO und Satansanbeter.


http://img218.imageshack.us/img218/6128/1380450227lme7.jpg

mein Foto.

esperan
07.02.2008, 17:14
Nun ja, was erwartest du. Wir haben nunmehr etwa 30 Jahre Moslems in Deutschland und Europa. Was ich von dieser Seite fast täglich vernehme, sind ausschliesslich Negativnachrichten. Auf positive Beiträge zum Gelingen unserer Gesellschaft warte ich bisher vergeblich, ich sehe nur Probleme, Kosten und weitere Forderungen. Bei dieser Gemengelage freundlich zu bleiben, überfordert den Normalbürger.

Ach, ich kenne einige Türken, die sind ganz okay, so wie Du und ich ... mal hier nen Sparren ab und mal hier einen ... wie wir alle ... . Vielleicht solltest Du mal dort hin gehen, wo sich auch Türken aufhalten ... es gibt die anderen. Wer nur die Nachrichten hört/liest und selbst keinen persönlichen Kontakt hat, kann tatsächlich nicht mehr positiv denken bei all dem Dreck, der berichtet wird. Vergiss nie: Es sind immer noch Einzelfälle über die berichtet wird ... . Wie mit den Sexualstraftätern. Früher gab es genauso viele wie heute, aber heutzutage gibt es nicht mehr die Litfaseule, wo gerade mal bekannt wurde, was im nächsten Ort geschehen ist, sondern heute kriegen wir alles mit, was in ganz Deutschland passiert ... in der ganzen Welt. Dank der allseits manipulierenden und nach Verkauszahlen lechtzenden Medien. Früher lebte man doch etwas glücklicher in seiner kleinen beschränkten Welt. Das wäre ein Grund für mich, nach Anatolien auszuwandern. Vielleicht lebt es sich dort glücklicher ... vielleicht könnte man diese Menschen sogar beneiden und die Türken die hier herkamen einfach nur bemitleiden ... .

Und jetzt fang bitte nicht an: ... wander doch aus ... und nimm den Rest der Anatolier aus Deutschland mit und werde glücklich mit ihnen .... . Ich weiß, ich leg gleich wieder mal jemanden was in den Mund ... . sorry dafür.

esperan
07.02.2008, 17:15
Das könnte ich Dich übrigens auch fragen.

Nein, ich bin nicht Gott, aber verfolge dieses Dilemma schon seit Jahren ohne merklichen Erfolg und Deutschland ist dabei keine Ausnahme.
Nenne mir ein Land, wo das Zusammenleben zwischen Nicht-Muslimen und Muslimen in großem Umfang ohne Einschränkung funktioniert. Bis jetzt mußten sich immer Nicht-Muslime den Muslimen anpassen, vorher aus Gefälligkeit/Unwissenheit und nachher aus Zwang.

Zeig mir das Land, in dem Muslime leben und es dahingehend (wegen ihrem Glauben) keinen Unfrieden oder Gewalt gibt ....

... das muss man ehrlich und objektiv so zum Ausdruck bringen ... ist so ....

giggi
07.02.2008, 17:17
Ach, ich kenne einige Türken, die sind ganz okay, so wie Du und ich ... mal hier nen Sparren ab und mal hier einen ... wie wir alle ... . Vielleicht solltest Du mal dort hin gehen, wo sich auch Türken aufhalten ... es gibt die anderen. Wer nur die Nachrichten hört/liest und selbst keinen persönlichen Kontakt hat, kann tatsächlich nicht mehr positiv denken bei all dem Dreck, der berichtet wird. Vergiss nie: Es sind immer noch Einzelfälle über die berichtet wird ... . Wie mit den Sexualstraftätern. Früher gab es genauso viele wie heute, aber heutzutage gibt es nicht mehr die Litfaseule, wo gerade mal bekannt wurde, was im nächsten Ort geschehen ist, sondern heute kriegen wir alles mit, was in ganz Deutschland passiert ... in der ganzen Welt. Dank der allseits manipulierenden und nach Verkauszahlen lechtzenden Medien. Früher lebte man doch etwas glücklicher in seiner kleinen beschränkten Welt. Das wäre ein Grund für mich, nach Anatolien auszuwandern. Vielleicht lebt es sich dort glücklicher ... vielleicht könnte man diese Menschen sogar beneiden und die Türken die hier herkamen einfach nur bemitleiden ... .

Und jetzt fang bitte nicht an: ... wander doch aus ... und nimm den Rest der Anatolier aus Deutschland mit und werde glücklich mit ihnen .... . Ich weiß, ich leg gleich wieder mal jemanden was in den Mund ... . sorry dafür.

Wie schön wäre es doch,wenn die Realität tatsächlich so aussehen würde.Das Problem liegt darin,dass die türkische Gesellschaft nach unseren Maßstäben unterentwickelt ist.Es gibt Außnahmen,doch die sind in Deutschland eine ganz
kleine Minderheit.

Madday
07.02.2008, 17:20
Zeig mir das Land, in dem Muslime leben und es dahingehend (wegen ihrem Glauben) keinen Unfrieden oder Gewalt gibt ....

... das muss man ehrlich und objektiv so zum Ausdruck bringen ... ist so ....

Ich befürchte, ich kann es nicht, aber gerade drum sollte es für uns eine Abschreckung sein. Wenn schon Muslime untereinander nicht auskommen, dann wird es mit Andersgläubigen nicht besser.

arnd
07.02.2008, 17:22
Unter Integretion verstehe ich,dass sich die Zugewanderten den Sitten und Gesetzen des Landes in welches sie eingewandert sind anpassen.
Hier wird aber dazu aufgerufen,dass sich die Eingeborenen den Zuwanderern ,wenigstens teilweise, anpassen sollen.

Dies scheint mehr und mehr in Europa Schule zu machen und letztendlich zur Islamisierung Europas führen.

esperan
07.02.2008, 17:23
Wie schön wäre es doch,wenn die Realität tatsächlich so aussehen würde.Das Problem liegt darin,dass die türkische Gesellschaft nach unseren Maßstäben unterentwickelt ist.Es gibt Außnahmen,doch die sind in Deutschland eine ganz
kleine Minderheit.

Okay, dann umgebe ich mich mit Minderheiten. Hab kein Problem damit ... .:rolleyes:

klartext
07.02.2008, 17:24
Unter Integretion verstehe ich,dass sich die Zugewanderten den Sitten und Gesetzen des Landes in welches sie eingewandert sind anpassen.
Hier wird aber dazu aufgerufen,dass sich die Eingeborenen den Zuwanderern ,wenigstens teilweise, anpassen sollen.

Dies scheint mehr und mehr in Europa Schule zu machen und letztendlich zur Islamisierung Europas führen.

Du irrst. Es führt zu einem Bürgerkrieg mit Balkan als Vorlage.

esperan
07.02.2008, 17:25
Ich befürchte, ich kann es nicht, aber gerade drum sollte es für uns eine Abschreckung sein. Wenn schon Muslime untereinander nicht auskommen, dann wird es mit Andersgläubigen nicht besser.

Mag ja alles wahr sein. Aber wir sollten uns auch um die kümmern, die kein problem darstellen udn diese nicht auch ausgrenzen.

arnd
07.02.2008, 17:28
Du irrst. Es führt zu einem Bürgerkrieg mit Balkan als Vorlage.

Mag sein ,dass es zu einem Bürgerkrieg in Europa kommt. Ich denke allerdings ,das sich die meisten Europäer ohne Gegenwehr islamisieren werden lassen ,bzw. zu Dhimmies werden.

esperan
07.02.2008, 17:28
Unter Integretion verstehe ich,dass sich die Zugewanderten den Sitten und Gesetzen des Landes in welches sie eingewandert sind anpassen.
Hier wird aber dazu aufgerufen,dass sich die Eingeborenen den Zuwanderern ,wenigstens teilweise, anpassen sollen.

Dies scheint mehr und mehr in Europa Schule zu machen und letztendlich zur Islamisierung Europas führen.

Dem muss entgegen gewirkt werden. Ich sehe das Problem bei den hauptsächlichen Problemgruppen: Junge Araber und Türken, die meinen, ihre Stadtviertel gehören ihnen. Denen sollte man mal einen vor den Bug geben ... und das ginge geschickt durch Ausweisung nach der 10. Straftat. Wer hätte damit ein Problem? Die Familie, die bei der Erziehung versagt hat, vielleicht ... dann sollen sie mitgehen ... . und tschüss ... die brauchen wir hier sicherlich nicht.

Andreas63
07.02.2008, 17:28
Hier wird aber dazu aufgerufen,dass sich die Eingeborenen den Zuwanderern ,wenigstens teilweise, anpassen sollen.

Dies scheint mehr und mehr in Europa Schule zu machen und letztendlich zur Islamisierung Europas führen.
Genau das ist das Ziel. Eine schwindende europäische Bevölkerung paßt sich der zunehmenden muslimischen an. So kann (und soll) Integration funktionieren.

giggi
07.02.2008, 17:29
Unter Integretion verstehe ich,dass sich die Zugewanderten den Sitten und Gesetzen des Landes in welches sie eingewandert sind anpassen.
Hier wird aber dazu aufgerufen,dass sich die Eingeborenen den Zuwanderern ,wenigstens teilweise, anpassen sollen.

Dies scheint mehr und mehr in Europa Schule zu machen und letztendlich zur Islamisierung Europas führen.

Richtig erkannt.Integration ist eine Bringschuld derer, die sich in Deutschland dauerhaft niederlassen wollen, um hier eine neue Heimat zu finden

Thauris
07.02.2008, 17:32
Man versucht zu retten, was zu retten ist und reicht den Moslens die Hand, in der Hoffnung doch noch ein freidliches Miteinander zu gewährleisten. Ist doch erst mal ganz positiv.

Allerdings: Speiseangebote werden doch schon allerorts berücksichtigt. Das ist nicht neues.

Sportunterricht: Völliger Quatsch ! Sie haben wie alle mit allen Sport zu machen. Basta. Keine Kompromisse! Wer das nicht akzeptiert, der hat in unserer deutschen Gesellschaft nichts zu suchen.

Ein Euro-Islam, der Moslems dazu bringt, ihre Religion kritisch zu hinterfragen, wäre klasse. Aber die Eltern stehen meistens im Wege - die eingefahrenen Moslems. Dieser Umstand muss unterbrochen werden. Aber - eine Chance für die jetzigen Kinder und nachfolgenden Generationen! Gut, wenn das kommen würde und umsetzbar wäre.


WAS bitte gibt es da zu retten - und WER sollte eigentlich für ein friedliches Miteinander arbeiten? Hast Du Dir in der letzten Zeit mal angesehen, was in diesem Land abläuft?

esperan
07.02.2008, 17:36
WAS bitte gibt es da zu retten - und WER sollte eigentlich für ein friedliches Miteinander arbeiten? Hast Du Dir in der letzten Zeit mal angesehen, was in diesem Land abläuft?

Im Gegensatz zu dir anscheinend, werfen manche nicht gleich die Flinte ins Korn. Was auch gut so ist, sonst würde unser Leben nicht wirklich toll funktionieren .. ;)

Tonsetzer
07.02.2008, 17:38
Dem muss entgegen gewirkt werden. Ich sehe das Problem bei den hauptsächlichen Problemgruppen: Junge Araber und Türken, die meinen, ihre Stadtviertel gehören ihnen. Denen sollte man mal einen vor den Bug geben ... und das ginge geschickt durch Ausweisung nach der 10. Straftat.

Du bist ja ein echter Hardliner. 9x Abziehen/Fresse polieren sind also frei :D

Esreicht!
07.02.2008, 17:43
Die Hand können sie haben, in Faustform versteht sich.

glasklarer Text:))

kd

esperan
07.02.2008, 17:52
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen verlangt eine Handreichung gegenüber den Muslimen. Unter anderem schlägt er einen interreligiösen Kalender vor, genauso sollen Speiseangebote berücksichtigt und respektiert werden.
Um Sportunterricht den Muslimen zu ermöglichen, sollen bestimmte Organisationsformen gefunden werden, die Muslimen die Teilnahme ermöglicht.
Im Rahmen von Religionsunterricht soll tatsächlich jeder Muslim in der Lange sein, seine Religion kritisch zu hinterfragen. Herr Kufen scheint desinformiert zu sein, der Koran ist oberstes Gebot, Zweifel und ganz besonders kritische Hinterfragung ist tabu.

Um Jürgen Rüttgers scheint sich die komplette „Elite“ versammelt zu haben.

Wer mehr über den Integrationsbeauftragen und seine absurden Vorschläge erfahren will, sollte seinen acht-seitigen Sprechzettel lesen.

Bravo, so klappt die Integration bestimmt. Wir stellen unsere Werte zurück und nehmen deren Werte an, obwohl sie mit unserem Grundgesetz in Teilen nicht vereinbar sind.

Quelle :http://www.integrationsbeauftragter.nrw.de/pdf/sprechzettel080206handreichung-islam.pdf

Hab mir jetzt mal die PDF-Datei reingezogen. Was soll da schlimm dran sein? Versteh das jetzt escht nischt janz ...

esperan
07.02.2008, 17:53
Du bist ja ein echter Hardliner. 9x Abziehen/Fresse polieren sind also frei :D

Ha ha ha ... lies meine Beiträge, dann kennst Du meine Einstellung, was Kriminalität betrifft ... ;) :]

Tonsetzer
07.02.2008, 17:54
Ha ha ha ... lies meine Beiträge, dann kennst Du meine Einstellung, was Kriminalität betrifft ... ;) :]

Ausweisung nach der 10. Straftat impliziert 9 Freischüsse vor der finalen Konsequenz. Für mein Rechtsempfinden ist das zuviel, nur das wollte ich damit ausdrücken.

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 17:55
Die einzig sinnvolle "Handreichung" bei Mohammedanern ist ein Tritt Richtung ihres geliebten Mekka!

Thauris
07.02.2008, 17:58
Im Gegensatz zu dir anscheinend, werfen manche nicht gleich die Flinte ins Korn. Was auch gut so ist, sonst würde unser Leben nicht wirklich toll funktionieren .. ;)


GLEICH???? Wieviele Jahre willst Du Dir das noch bieten lassen? Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu denen die sich treten lassen, ich trete zurück und zwar mit aller verfügbaren Kraft!

esperan
07.02.2008, 17:58
Ausweisung nach der 10. Straftat impliziert 9 Freischüsse vor der finalen Konsequenz. Für mein Rechtsempfinden ist das zuviel, nur das wollte ich damit ausdrücken.

Das war doch nur so daher geredet und ironisch zu verstehen, Tonsetzer. Ich meinte jetzt mal schlichtweg einen Intesivtäter ... da wäre mal ein guter Anfang gemacht ... hinsichtlich in Bezugnahme auf den Beitrag.

Brutus
07.02.2008, 17:59
GLEICH???? Wieviele Jahre willst Du Dir das noch bieten lassen? Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu denen die sich treten lassen, ich trete zurück und zwar mit aller verfügbaren Kraft!

Dann kommt der große amerikanische Bruder der Moslems und verhaut Dich.

Tonsetzer
07.02.2008, 17:59
Das war doch nur so daher geredet und ironisch zu verstehen, Tonsetzer. Ich meinte jetzt mal schlichtweg einen Intesivtäter ... da wäre mal ein guter Anfang gemacht ... hinsichtlich in Bezugnahme auf den Beitrag.

Verstehe, dann sind wir vermutlich einer Meinung.

esperan
07.02.2008, 18:01
Die einzig sinnvolle "Handreichung" bei Mohammedanern ist ein Tritt Richtung ihres geliebten Mekka!

Dein User-Name passt zu dir ....

klartext
07.02.2008, 18:01
Mag sein ,dass es zu einem Bürgerkrieg in Europa kommt. Ich denke allerdings ,das sich die meisten Europäer ohne Gegenwehr islamisieren werden lassen ,bzw. zu Dhimmies werden.

Du irrst wiederum. Die Gegenbewegung ist breiter, als es nach aussen hin scheint. Du kannst sicher davon ausgehen, dass Islamfundis in Deutschland keine Zukunft haben.

Hilarius
07.02.2008, 18:01
Ha ha ha ... lies meine Beiträge, dann kennst Du meine Einstellung, was Kriminalität betrifft ... ;) :]

Deine Einstellung scheint alle 5 Minuten zu wechseln

Madday
07.02.2008, 18:02
Mag ja alles wahr sein. Aber wir sollten uns auch um die kümmern, die kein problem darstellen udn diese nicht auch ausgrenzen.

Ich glaube die fühlen sich gar nicht ausgegrenzt, sondern nur die, die ständig fordern ohne zu geben. Diejenigen, die kein Problem darstellen, brauchen keine Unterstützung, sie sind längst angepaßt und können für sich selbst sorgen.

Bestes Beispiel sind Aleviten, gerade in Bezug auf den letzten Tatort. Eine kleine Demo, ein paar kritische Worte und der Konflikt war beigelegt, genauso wird es schätzungweise in Ludwigshafen verlaufen. Ganz anders sind Sunniten und Schiiten. Ihre Seele ist so voller Haß, daß selbst Konflikte untereinander die Regel sind, Aleviten sehen sie nicht einmal als Muslime an.

Thauris
07.02.2008, 18:02
Dann kommt der große amerikanische Bruder der Moslems und verhaut Dich.


Das glaub ich nun wiederum nicht! :D

Sterntaler
07.02.2008, 18:02
Deine Einstellung scheint alle 5 Minuten zu wechseln

da schreibt wieder ne ganze Gruppe :cool2:

esperan
07.02.2008, 18:02
GLEICH???? Wieviele Jahre willst Du Dir das noch bieten lassen? Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu denen die sich treten lassen, ich trete zurück und zwar mit aller verfügbaren Kraft!

Klar, das ist Notwehr, wenn dich einer tritt ... ist doch okay ... udn wenn jemand anderes getreten wird, kannst du den Täter auch treten, denn das ist Nothilfe ... sind wir doch einer Meinung :]

esperan
07.02.2008, 18:04
Deine Einstellung scheint alle 5 Minuten zu wechseln

So? Na, dann mach dir mal die Arbeit und begründe deine Weisheit ... ich versuche die Missverständnisse dann aus dem Weg zu räumen ...

Thauris
07.02.2008, 18:04
Ich glaube die fühlen sich gar nicht ausgegrenzt, sondern nur die, die ständig fordern ohne zu geben. Diejenigen, die kein Problem darstellen, brauchen keine Unterstützung, sie sind längst angepaßt und können für sich selbst sorgen.

Bestes Beispiel sind Aleviten, gerade in Bezug auf den letzten Tatort. Eine kleine Demo, ein paar kritische Worte und der Konflikt war beigelegt, genauso wird es schätzungweise in Ludwigshafen verlaufen. Ganz anders sind Sunniten und Schiiten. Ihre Seele ist so voller Haß, daß selbst Konflikte untereinander die Regel sind, Aleviten sehen sie nicht einmal als Muslime an.


Ich frage mich schon seit einigen Jahren, warum wir verdammt noch mal uns um jeden Dahergelaufenen kümmern sollen? Ich verdiene mein Geld nicht, um es anderen in den Rachen zu stopfen, und inzwischen geht es denen die arbeiten weitaus schlechter als denen, die von ihnen alimentiert werden!

esperan
07.02.2008, 18:07
Ich glaube die fühlen sich gar nicht ausgegrenzt, sondern nur die, die ständig fordern ohne zu geben. Diejenigen, die kein Problem darstellen, brauchen keine Unterstützung, sie sind längst angepaßt und können für sich selbst sorgen.

Bestes Beispiel sind Aleviten, gerade in Bezug auf den letzten Tatort. Eine kleine Demo, ein paar kritische Worte und der Konflikt war beigelegt, genauso wird es schätzungweise in Ludwigshafen verlaufen. Ganz anders sind Sunniten und Schiiten. Ihre Seele ist so voller Haß, daß selbst Konflikte untereinander die Regel sind, Aleviten sehen sie nicht einmal als Muslime an.

Richtig, aber vergiss nicht, dass man auch die Integrierten schief anschaut, sie ausgrenzt .. etc., wenn der Volkszorn mal überkocht. Und davor müssen wir die bereits Integrierten auf alle Fälle schützen, ihre Würde verteidigen ... merkst Du eigentlich nicht wie schmal der Grad zwischen heute und der Zeit des 3. Reiches geworden ist? In den Köpfen der Menschen ... ?(

Thauris
07.02.2008, 18:08
Richtig, aber vergiss nicht, dass man auch die Integrierten schief anschaut, sie ausgrenzt .. etc., wenn der Volkszorn mal überkocht. Und davor müssen wir die bereits Integrierten auf alle Fälle schützen, ihre Würde verteidigen ... merkst Du eigentlich nicht wie schmal der Grad zwischen heute und der Zeit des 3. Reiches geworden ist? In den Köpfen der Menschen ... ?(


Und an wem liegt das bitteschön ?

arnd
07.02.2008, 18:09
Du irrst wiederum. Die Gegenbewegung ist breiter, als es nach aussen hin scheint. Du kannst sicher davon ausgehen, dass Islamfundis in Deutschland keine Zukunft haben.

Dann hoffen wir mal ,dass ich mich irre. Momentan sehe ich allerdings in Westeuropa immer öfter ein Nachgeben der führenden Leute gegenüber muslimischen Forderungen.

Madday
07.02.2008, 18:10
Hab mir jetzt mal die PDF-Datei reingezogen. Was soll da schlimm dran sein? Versteh das jetzt escht nischt janz ...

Das dachte ich mir, nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe. In dem Schreiben geht es nur um die Bedürfnisse der Muslime. Anstatt ihnen entgegen zu kommen, sollen sie sich gefälligst anpassen oder müssen wir künftig mit der Scharia, dem islamischen Recht, rechnen wenn sie der Integration dienlich ist?

esperan
07.02.2008, 18:10
Und an wem liegt das bitteschön ?

Warum ist die Banane krumm? Bin ich ein Bananenbieger :banane:

Man lese meinen Thread "Sind wir alle schuldig?" ... Aber die Überschrift sagt ja auch schon einiges ....

Sterntaler
07.02.2008, 18:11
der Gute Mann kann sich seine Hand sonst wohin stecken, meine bekommt er nicht.

arnd
07.02.2008, 18:13
Das Problem im Zusammenleben wird sich noch verschärfen,je weiter sich die ehemals strikt laizistische Türkei sich in Richtung islamischer Staat bewegt.

esperan
07.02.2008, 18:14
Das dachte ich mir, nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe. In dem Schreiben geht es nur um die Bedürfnisse der Muslime. Anstatt ihnen entgegen zu kommen, sollen sie sich gefälligst anpassen oder müssen wir künftig mit der Scharia, dem islamischen Recht, rechnen wenn sie der Integration dienlich ist?

Verstehe ... Du willst also jetzt gleich einen Schnellschuss. Am Besten Frau Merkel steht jetzt vor dem Rednerpult (oder dahinter?) und verkündet die Regeln dieses Staates ... und wenn dies nicht morgen umgesetzt ist, dann kommt die große Ausweisungswelle für alle, die sich nicht abrupt anpassen ... ?(

Du scheinst mir ein ziemlich ungeduldiger Mensch zu sein. Und ich dachte immer, ich sei ungeduldig .. Du topst mich, Madday ...

Thauris
07.02.2008, 18:14
Warum ist die Banane krumm? Bin ich ein Bananenbieger :banane:

Man lese meinen Thread "Sind wir alle schuldig?" ... Aber die Überschrift sagt ja auch schon einiges ....


Ja, sind wir! Weil wir uns jahrzehntelang alles haben gefallen lassen, und jetzt ist das Fass am überlaufen. Aber die, die schon die ganze Zeit davor gewarnt haben, wurden in die Rechtsaussen-Ecke geschoben und mitleidig belächelt. Es wird hier noch tierisch abgehen, darauf könnt ihr euch schon mal vorbereiten.

Ernesto-Che
07.02.2008, 18:15
Die wollen unsere Hände doch bloss abhacken ... wieso sollte man sie einem Gastarbeiter reichen ? Um sie zu opfern ?

esperan
07.02.2008, 18:15
Ja, sind wir! Weil wir uns jahrzehntelang alles haben gefallen lassen, und jetzt ist das Fass am überlaufen. Aber die, die schon die ganze Zeit davor gewarnt haben, wurden in die Rechtsaussen-Ecke geschoben und mitleidig belächelt. Es wird hier noch tierisch abgehen, darauf könnt ihr euch schon mal vorbereiten.

Werden noch mehr Häuser brennen? Oder gar Moscheen? BRD-Kristallnacht ... ganz Berlin wird in Flammen stehen .... ?(

Sterntaler
07.02.2008, 18:16
Das Problem im Zusammenleben wird sich noch verschärfen,je weiter sich die ehemals strikt laizistische Türkei sich in Richtung islamischer Staat bewegt.

der große Führer und Imperator besucht derzeit schon seine Kolonie.

esperan
07.02.2008, 18:16
Die wollen unsere Hände doch bloss abhacken ... wieso sollte man sie einem Gastarbeiter reichen ? Um sie zu opfern ?

Rassist ....:cool2:

Madday
07.02.2008, 18:18
Richtig, aber vergiss nicht, dass man auch die Integrierten schief anschaut, sie ausgrenzt .. etc., wenn der Volkszorn mal überkocht. Und davor müssen wir die bereits Integrierten auf alle Fälle schützen, ihre Würde verteidigen ... merkst Du eigentlich nicht wie schmal der Grad zwischen heute und der Zeit des 3. Reiches geworden ist? In den Köpfen der Menschen ... ?(

Das hängt unter anderem damit zusammen, weil sie zu wenig klare Stellung in der Öffentlichkeit beziehen.

Wenn das der Preis für die Lösung ist, dann ist er zwar enorm hoch, aber immer noch besser als gar keine Lösung und ein damit verbundenes unkontrollierbares Chaos.

Thauris
07.02.2008, 18:18
Werden noch mehr Häuser brennen? Oder gar Moscheen? BRD-Kristallnacht ... ganz Berlin wird in Flammen stehen .... ?(


Ein Blick nach Frankreich genügt doch schon, und es wird noch schlimmer kommen.

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 18:19
... merkst Du eigentlich nicht wie schmal der Grad zwischen heute und der Zeit des 3. Reiches geworden ist? In den Köpfen der Menschen ... ?(
Quatsch.

Was in den Köpfen der mohammedanischen Menschen vorgeht sieht man an ihren weltweiten Hassreden. Und der Macht der Ummah, die solchen Hass zumindest(!) bemäntelt.

Hauptsache, der schmale Grad zwischen heute und der Zeit der Armenier- und anderer Christenmorde wird nicht überschritten.

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 18:20
Ein Blick nach Frankreich genügt doch schon, und es wird noch schlimmer kommen.
Da brennen aber höchstens Autos, Kirchen und Synagogen!

Madday
07.02.2008, 18:21
Verstehe ... Du willst also jetzt gleich einen Schnellschuss. Am Besten Frau Merkel steht jetzt vor dem Rednerpult (oder dahinter?) und verkündet die Regeln dieses Staates ... und wenn dies nicht morgen umgesetzt ist, dann kommt die große Ausweisungswelle für alle, die sich nicht abrupt anpassen ... ?(

Du scheinst mir ein ziemlich ungeduldiger Mensch zu sein. Und ich dachte immer, ich sei ungeduldig .. Du topst mich, Madday ...

Wir sind seit über 40 Jahren geduldig und sie hat uns Milliarden gekostet. Kein Staat kann sich Unrentabilität auf lange Sicht leisten.

Thauris
07.02.2008, 18:21
Quatsch.

Was in den Köpfen der mohammedanischen Menschen vorgeht sieht man an ihren weltweiten Hassreden. Und der Macht der Ummah, die solchen Hass zumindest(!) bemäntelt.

Hauptsache, der schmale Grad zwischen heute und der Zeit der Armenier- und anderer Christenmorde wird nicht überschritten.


Meinst Du nicht, dass genau dieses Verhalten auch Gegenhass hervorruft? Der Grat wird dadurch immer schmäler, das sollte man nicht unterschätzen!

esperan
07.02.2008, 18:28
Wir sind seit über 40 Jahren geduldig und sie hat uns Milliarden gekostet. Kein Staat kann sich Unrentabilität auf lange Sicht leisten.

Setzt Du in allererster Linie deine Prioritäten in den finanziellen Aspekt? Okay ... mir geht es mehr um Harmonie und Frieden. Beides vereint im Reinen wäre natürlich nicht schlecht.

Esreicht!
07.02.2008, 18:29
der große Führer und Imperator besucht derzeit schon seine Kolonie.

Also ich hab ihn mir auf Phönix angesehen während seiner Rede in Ludwigshafen.

„In unserer Zivilisation geht es um Brüderlichkeit, Schwesterlichkeit und Liebe...“

gemeint war die türkische. Wir müßten eigentlich dankbar sein, daß soviel Gutes von den Türken in unsere Gesellschaft getragen wird:D


kd

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 18:31
Meinst Du nicht, dass genau dieses Verhalten auch Gegenhass hervorruft? Der Grat wird dadurch immer schmäler, das sollte man nicht unterschätzen!
Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Der real existierende Islam ist inkompatibel mit allen Hochkulturen der Erde und deren Errungenschaften.

esperan
07.02.2008, 18:31
Das hängt unter anderem damit zusammen, weil sie zu wenig klare Stellung in der Öffentlichkeit beziehen.

Wenn das der Preis für die Lösung ist, dann ist er zwar enorm hoch, aber immer noch besser als gar keine Lösung und ein damit verbundenes unkontrollierbares Chaos.

Richtig, sie nehmen zu wenig bis keine klare Stellung ... das muss sich ändern ... dazu muss die Politik aktiv werden. Natürlich wir in unserem Umfeld, soweit wir uns mit Menschen anderer Herkunft einlassen wollen.

Deinen zweiten Absatz möchte ich dahin gestellt lassen, denn er bereitet mir Unbehagen ....

esperan
07.02.2008, 18:36
Quatsch.

Was in den Köpfen der mohammedanischen Menschen vorgeht sieht man an ihren weltweiten Hassreden. Und der Macht der Ummah, die solchen Hass zumindest(!) bemäntelt.

Hauptsache, der schmale Grad zwischen heute und der Zeit der Armenier- und anderer Christenmorde wird nicht überschritten.

Richtig ... auch hier muss was geschehen ... nur Du Verallgemeinerst wieder, und ziehst somit viele Moslems durch den Dreck, die es nicht verdient haben. Die, die dann wiederum einen Hass auf solche Menschen wie dich haben, die nicht mehr zu unterscheiden wissen ... . Du erzeugst somit Hass und Gewalt. Ist das der richtige Weg?

esperan
07.02.2008, 18:37
Also ich hab ihn mir auf Phönix angesehen während seiner Rede in Ludwigshafen.

„In unserer Zivilisation geht es um Brüderlichkeit, Schwesterlichkeit und Liebe...“

gemeint war die türkische. Wir müßten eigentlich dankbar sein, daß soviel Gutes von den Türken in unsere Gesellschaft getragen wird:D


kd

Verdrehst Du da nicht was?

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 18:43
Richtig ... auch hier muss was geschehen ... nur Du Verallgemeinerst wieder, und ziehst somit viele Moslems durch den Dreck, die es nicht verdient haben.
Alle Moslems, die GEGEN die Aufmärsche bzgl. Mohammed- Karrikatur demonstrierten, sind ausgenommen.
Auch ausgenommen sind die Moslems, die so zahlreich LICHTERKETTEN des Entsetzens nach dem Bhutto- Attentat bildeten.


Die, die dann wiederum einen Hass auf solche Menschen wie dich haben, die nicht mehr zu unterscheiden wissen ... . Du erzeugst somit Hass und Gewalt. Ist das der richtige Weg?
Haben wir Abendländer ihn gewählt?
Ich bin nicht ein so doller Christ, daß ich meine Wangen im 3/4- Takt den Mohammedanern zum Abwatschen reiche.
Die Abendländer haben in ihrer Geschichte genug Blutzoll dem mohammedanischen Imperialismus erlitten!

Esreicht!
07.02.2008, 18:47
Verdrehst Du da nicht was?

Die Reihenfolge?:=

kd

esperan
07.02.2008, 18:59
Die Reihenfolge?:=

kd

... gemeint war die Türkische .... kam das so rüber, oder als tatsache deklariert?

esperan
07.02.2008, 19:01
Alle Moslems, die GEGEN die Aufmärsche bzgl. Mohammed- Karrikatur demonstrierten, sind ausgenommen.
Auch ausgenommen sind die Moslems, die so zahlreich LICHTERKETTEN des Entsetzens nach dem Bhutto- Attentat bildeten.


Haben wir Abendländer ihn gewählt?
Ich bin nicht ein so doller Christ, daß ich meine Wangen im 3/4- Takt den Mohammedanern zum Abwatschen reiche.
Die Abendländer haben in ihrer Geschichte genug Blutzoll dem mohammedanischen Imperialismus erlitten!

Gut, dann bleib wachsam ...

Sterntaler
07.02.2008, 19:03
Dann kommt der große amerikanische Bruder der Moslems und verhaut Dich.

ein Bettelanruf bei seinem Logen Großmeister an der Ostküste genügt.:cool2: , schon oft genug praktiziert.

Thauris
07.02.2008, 19:04
Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Der real existierende Islam ist inkompatibel mit allen Hochkulturen der Erde und deren Errungenschaften.


Das ist richtig und ganz meine Meinung. Vor allen Dingen mal ist die hier so hochgelobte und vielgepriesene Integration durch diese Inkompatibilität kläglich gescheitert. Vielleicht ist es das, was die deutsche Regierung ihren Bürgern gegenüber nicht eingestehen möchte, weil sie das in ein ganz übles Licht setzen würde. Also machen sie auf unsere Kosten weiter wie bisher!

Brutus
07.02.2008, 19:07
ein Bettelanruf bei seinem Logen Großmeister an der Ostküste genügt.:cool2: , schon oft genug praktiziert.

Von daher weht der Wind:

Knobloch attackiert Rechtsextreme in München: «Verbrecher»

München (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat das Antreten rechtsextremer Listen-Vereinigungen bei der Kommunalwahl in München scharf kritisiert. Präsidentin Charlotte Knobloch bezeichnete am Dienstag außerdem eine geplante Aschermittwochskundgebung der NPD in München als «Zusammenrottung von Verbrechern».

Ein Wahlerfolg der Listen «pro München» und «Bürgerinitiative Ausländerstopp» würde der Stadt erheblichen Schaden zufügen und das Rathaus zu einer Bühne für ausländerfeindliche Parolen degradieren, warnte Knobloch. Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) und das Bündnis für Toleranz in der Landeshauptstadt riefen zu einer Gegenkundgebung auf. (...)

Thauris
07.02.2008, 19:09
Von daher weht der Wind:

Knobloch attackiert Rechtsextreme in München: «Verbrecher»

München (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat das Antreten rechtsextremer Listen-Vereinigungen bei der Kommunalwahl in München scharf kritisiert. Präsidentin Charlotte Knobloch bezeichnete am Dienstag außerdem eine geplante Aschermittwochskundgebung der NPD in München als «Zusammenrottung von Verbrechern».

Ein Wahlerfolg der Listen «pro München» und «Bürgerinitiative Ausländerstopp» würde der Stadt erheblichen Schaden zufügen und das Rathaus zu einer Bühne für ausländerfeindliche Parolen degradieren, warnte Knobloch. Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) und das Bündnis für Toleranz in der Landeshauptstadt riefen zu einer Gegenkundgebung auf. (...)


Angst um die Pfründe ? :D

arnd
07.02.2008, 19:10
Das ist richtig und ganz meine Meinung. Vor allen Dingen mal ist die hier so hochgelobte und vielgepriesene Integration durch diese Inkompatibilität kläglich gescheitert. Vielleicht ist es das, was die deutsche Regierung ihren Bürgern gegenüber nicht eingestehen möchte, weil sie das in ein ganz übles Licht setzen würde. Also machen sie auf unsere Kosten weiter wie bisher!

Die Briten und Franzosen haben die gleichen Probleme .Allerdings nicht mit Türken,sondern mit Pakistani bzw . mit Einwanderern aus dem Maghreb.

RDX
07.02.2008, 19:11
Von daher weht der Wind:

Knobloch attackiert Rechtsextreme in München: «Verbrecher»

München (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat das Antreten rechtsextremer Listen-Vereinigungen bei der Kommunalwahl in München scharf kritisiert. Präsidentin Charlotte Knobloch bezeichnete am Dienstag außerdem eine geplante Aschermittwochskundgebung der NPD in München als «Zusammenrottung von Verbrechern».

Ein Wahlerfolg der Listen «pro München» und «Bürgerinitiative Ausländerstopp» würde der Stadt erheblichen Schaden zufügen und das Rathaus zu einer Bühne für ausländerfeindliche Parolen degradieren, warnte Knobloch. Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) und das Bündnis für Toleranz in der Landeshauptstadt riefen zu einer Gegenkundgebung auf. (...)

Ist Lederstrumpf wieder auf dem Kriegspfad bzw. auf dem Moralistenpfad?

Sie ist Vorsitzende des ZDJ und nicht die Kaiserin Deutschlands.

Brutus
07.02.2008, 19:12
Angst um die Pfründe ? :D

Ja und nein. Ich vermute eher Angst um die Kriegsbeute und um das Projekt des biblischen Weltstaats (s. Jesaja, Kap. 60). Letzteres dürfte auch das Verhalten des Erzbischofs von Canterbury bestens erklären.

Brutus
07.02.2008, 19:14
Ist Lederstrumpf wieder auf dem Kriegspfad bzw. auf dem Moralistenpfad. Sie ist Vorsitzende des ZDJ und nicht die Kaiserin Deutschlands.

Mal angenommen, Frau Knobloch wäre die eigentliche Kanzlerin der BRD und der ZDJ ihr Kabinett, würde das nicht vieles erklären?

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 19:14
... Vor allen Dingen mal ist die hier so hochgelobte und vielgepriesene Integration durch diese Inkompatibilität kläglich gescheitert. Vielleicht ist es das, was die deutsche Regierung ihren Bürgern gegenüber nicht eingestehen möchte, weil sie das in ein ganz übles Licht setzen würde. ...
Seit wann stört Politiker ein "übles Licht"?

Die Einwanderung von Mohammedanern nach Europa ist der grösste Fehler nach WKII.
Von linken und gutmenschlichen Kreisen durchaus gewollt zur "Verdünnung" des verhassten Abendländischen!

Achsel-des-Bloeden
07.02.2008, 19:16
Von daher weht der Wind:

Knobloch attackiert Rechtsextreme in München: «Verbrecher»
...
Auch wenn Frau Knobloch auf dem mohammedanischen Auge wohl blind ist:
Es geht in diesem Strang NICHT um Juden, Zionisten, USrael, ZdJ, Freimaurer, ...

RDX
07.02.2008, 19:25
Mal angenommen, Frau Knobloch wäre die eigentliche Kanzlerin der BRD und der ZDJ ihr Kabinett, würde das nicht vieles erklären?

Ja, was denn???

Esreicht!
07.02.2008, 19:26
... gemeint war die Türkische .... kam das so rüber, oder als tatsache deklariert?


Also ich hab ihn mir auf Phönix angesehen während seiner Rede in Ludwigshafen.

„In unserer Zivilisation geht es um Brüderlichkeit, Schwesterlichkeit und Liebe...“

gemeint war die türkische. Wir müßten eigentlich dankbar sein, daß soviel Gutes von den Türken in unsere Gesellschaft getragen wird:D


kd

An/abgeführt =Erdogans Satz, der von einem Übersetzer ins Deutsche übersetzt wurde;)

kd

Brutus
07.02.2008, 19:26
Auch wenn Frau Knobloch auf dem mohammedanischen Auge wohl blind ist: Es geht in diesem Strang NICHT um Juden, Zionisten, USrael, ZdJ, Freimaurer, ...

Die ist bestimmt nicht blind, auf keinem Auge! Knobloch und die politische Klasse wissen genau, was sie tun. Die sind über die Probleme bei weitem besser orientiert als wir hier, weil sie die ganzen Zahlen vorliegen haben, wieviele Moslems überhaupt im Land sind, und was die Zuwanderung kostet. Darüber hinaus stehen ihnen Informationsquellen (VS, BND etc.) zur Verfügung, von denen wir nur träumen können.

Dürfte ich wissen, wie man das Thema Juden, Zonisten, ZDJ etc. vermeiden kann, wenn man zum vorliegenden Sachverhalt eine dpa-Meldung zitiert, in der Frau Knobloch ausführlich zu Wort kommt? Durch wegschauen und nicht-wahrhaben-wollen ist kaum ein Problem gelöst worden, was auch mir erst in den letzten Tagen in aller Schärfe klar geworden ist.

Brutus
07.02.2008, 19:27
Ja, was denn???

Die deutsche Politik, und warum sie so ist, wie sie ist.

Ingeborg
07.02.2008, 19:29
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen verlangt eine Handreichung gegenüber den Muslimen. Unter anderem schlägt er einen interreligiösen Kalender vor, genauso sollen Speiseangebote berücksichtigt und respektiert werden.
Um Sportunterricht den Muslimen zu ermöglichen, sollen bestimmte Organisationsformen gefunden werden, die Muslimen die Teilnahme ermöglicht.
Im Rahmen von Religionsunterricht soll tatsächlich jeder Muslim in der Lange sein, seine Religion kritisch zu hinterfragen. Herr Kufen scheint desinformiert zu sein, der Koran ist oberstes Gebot, Zweifel und ganz besonders kritische Hinterfragung ist tabu.

Um Jürgen Rüttgers scheint sich die komplette „Elite“ versammelt zu haben.

Wer mehr über den Integrationsbeauftragen und seine absurden Vorschläge erfahren will, sollte seinen acht-seitigen Sprechzettel lesen.

Bravo, so klappt die Integration bestimmt. Wir stellen unsere Werte zurück und nehmen deren Werte an, obwohl sie mit unserem Grundgesetz in Teilen nicht vereinbar sind.

Quelle :http://www.integrationsbeauftragter.nrw.de/pdf/sprechzettel080206handreichung-islam.pdf


Sind denn die Milliarden, die uns diese H4-MUSELS kosten, nicht handreichung genug?

Ingeborg
07.02.2008, 19:30
An/abgeführt =Erdogans Satz, der von einem Übersetzer ins Deutsche übersetzt wurde;)

kd


Und seine Kopftuchmumie trottet verblödet neben ihm her.

RDX
07.02.2008, 19:38
Die deutsche Politik, und warum sie so ist, wie sie ist.

Der ZDJ bestimmt doch nicht die gesamte Deutsche Politik.

Lederstrumpf spielt sich als oberste moralische Instanz Deutschlands auf.

Wenn in den NBL (Neue Bundeslä...) pubertäre Rotzbengel besoffen sieg heil brüllen, sieht sie das Vierte Reich aufkommen und läßt sich in allen Medien zitieren.

So what??

HeXlein
07.02.2008, 19:40
Handreichung?
So lange diese Menschen unsere Heimat nicht lieben und selbst als hier geborene ihre türkische Flagge anbeten reiche ich keinem die Hand.

So lange man die Deutschen nicht einmal in der Landessprache grüßt reiche ich keine Hand.

So lange sie unser Volk verachten reiche ich ihnen nicht meine Hand.

So lange sie ihre Kinder gegen unsere Kinder erziehen reiche ich ihnen nicht die Hand.

So lange sie mit den grauen Wölfen jaulen reiche ich ihnen nicht die Hand.

Wer unsere Demokratie unterwandern will, hat nen Tritt in den Arsch und keine Hand verdient.

Respekt gibts auch nicht von mir,denn den muss man sich verdienen.

Es gibt genügend Ausländergruppen die sich erfolgreich integriert haben und das ganz alleine.Wer mit uns eine Gemeinschaft bilden möchte schafft das und wers nicht will ,der soll endlich seinen stinke Bobbes in die Heimat bewegen!

Sterntaler
07.02.2008, 19:42
der Deutsche Genpool von potentiellen Massenmördern und Verbrechern soll durch den "Typ eines Neuen (nicht)Deutschen" ersetzt werden.

schleuser Josef Fischer: Ausländer rettet uns vor den Deutschen, laßt uns nicht allein,Deutschland muss verdünnt werden.... etc. pp., andere sagen: Deutschland verrecke etc.pp.

HeXlein
07.02.2008, 19:47
Und seine Kopftuchmumie trottet verblödet neben ihm her.

So etwas dachte ich auch gerade,als ich das Fröschlein sah.Schaut die "Dame" immer so apathisch aus der Wäsche?

Schön fand ich auch die trauernden Türken die lachen konnten und ihr AKP Schildchen gehalten haben.An die Opfer denken wohl nicht mehr so viele.Mir scheint es so,als würde manch Trauer erst mit der Aufnahme eines TV-Teams starten.

Brutus
07.02.2008, 19:48
Der ZDJ bestimmt doch nicht die gesamte Deutsche Politik.


Mir fällt folgendes auf:

Die politische Landschaft läßt sich in zwei große Lager teilen.

Auf der einen Seite die Pro-Immigrations-Bewegung mit so gut wie allen Medien, der gesamten politischen Klassen und dem ZDJ.

Auf der anderen Seite die Gegner der schrankenlosen Zuwanderung mit Inititative Ausländerstopp und rechtsradikalen Sprengseln wie der NPD.

Es dürfte klar sein, daß das Volk in dieser Frage zu 75-80% auf Seiten der Zuwanderungsgegner steht.

Trotzdem fallen die politischen Entscheidungen durch die Bank anders aus. Bliebe also zu klären, wer in Wahrheit die Richtlinien vorgibt: die Parlamentarier oder der mit den Siegern und Besatzern seit jeher in einem symbiotischen Verhältnis lebende ZDJ, zu dessen Gunsten sogar Staatsverträge geschlossen und elementarste rechtliche Grundsätze über den Haufen geschmissen werden (§130)?

Mache sich jeder selbst ein Bild und prüfe die Antwort auf Plausibilität.

write only
07.02.2008, 20:14
Eben, ich brauche meine Hand noch. Wie wär's mit einem Schweinefuß?

Ein Eisbein wäre gerade recht.

RDX
07.02.2008, 20:20
Mir fällt folgendes auf:

Die politische Landschaft läßt sich in zwei große Lager teilen.

Auf der einen Seite die Pro-Immigrations-Bewegung mit so gut wie allen Medien, der gesamten politischen Klassen und dem ZDJ.

Auf der anderen Seite die Gegner der schrankenlosen Zuwanderung mit Inititative Ausländerstopp und rechtsradikalen Sprengseln wie der NPD.

Es dürfte klar sein, daß das Volk in dieser Frage zu 75-80% auf Seiten der Zuwanderungsgegner steht.

Trotzdem fallen die politischen Entscheidungen durch die Bank anders aus. Bliebe also zu klären, wer in Wahrheit die Richtlinien vorgibt: die Parlamentarier oder der mit den Siegern und Besatzern seit jeher in einem symbiotischen Verhältnis lebende ZDJ, zu dessen Gunsten sogar Staatsverträge geschlossen und elementarste rechtliche Grundsätze über den Haufen geschmissen werden (§130)?

Mache sich jeder selbst ein Bild und prüfe die Antwort auf Plausibilität.

Der Einflus des ZDJ besteht darin die deutsche Politik moralisch unter Druck zu setzen. Mit dem Schuldkomplex der Deutschen zu spielen und diesen Schuldkomlex zu hegen und zu pflegen, um für die deutschen Juden maximalen Nutzen zu erreichen

Einen direkten Einflus auf die Politik, wie sie z.B. die Wirtschaft mit Geldern, Privilegien Beraterverträgen und Jobs nach der politischen Karriere ausübt, sehe ich beim ZDJ nicht.

Der ZDJ und die Medien üben einen moralischen Druck auf die Politik und die deutsche Gesellschaft aus.

Neonazis können sie damit nicht erreichen, die amüsieren sich höchstens über den moralisierenden ZDJ und die Medien.

Madday
07.02.2008, 20:31
Richtig, sie nehmen zu wenig bis keine klare Stellung ... das muss sich ändern ... dazu muss die Politik aktiv werden. Natürlich wir in unserem Umfeld, soweit wir uns mit Menschen anderer Herkunft einlassen wollen.

Deinen zweiten Absatz möchte ich dahin gestellt lassen, denn er bereitet mir Unbehagen ....

Nicht die Politik, sondern sie selbst. Beschäftigt sich die Politik damit, kommt nur Müll dabei heraus.


Setzt Du in allererster Linie deine Prioritäten in den finanziellen Aspekt? Okay ... mir geht es mehr um Harmonie und Frieden. Beides vereint im Reinen wäre natürlich nicht schlecht.

Den finanziellen Aspekt gegenüber dem Deutschen Volk. Wenn Renten stagnieren und Integrationskosten ansteigen, dann läuft etwas schief und muß korrigiert werden.

Deine Harmonie und Frieden kannst Du gerade in vollen Zügen in Ludwigshafen genießen oder besser doch dem zusammengeschlagenen Münchner Rentner beibringen, der hat dafür bestimmt ein offenes Ohr.
Verabschiede Dich am besten davon, mit Muslimen (bis auf Ausnahmen) gibt es das nicht bzw. nur nach Selbstaufgabe (Unterwerfung). Lese oder schaue Dir mal Beiträge, es lief erst ein Zweiteiler im ZDF, von Peter Schollatour (ein sehr belesener Mann bezüglich Islam und anderen ethnischen Konflikten) an und Du verstehst den Zusammenhang besser.
Besser noch, stelle Dir den Nationalsozialismus als Religion vor und „Mein Kampf“ als Glaubensgrundlage. So ähnlich verhält sich der Islam. Beide haben/hatten klare Ansätze, nur sind die des Islams gegen uns gerichtet, die des Nationalsozialismuses nur in Teilen gegen uns bzw. gar nicht.

alterschwede
07.02.2008, 20:38
ja, meine Hand gehört mir, was die Freimaurerpfeife erzählt interessiert mich nicht. Feinden gibt man nie die Hand, es könnte als Unterwerfung verstanden werden.

........feinden gibt man nie die hand..........

ja, ich denke so kann man sie sehen, so sollte man sie sehen.
und so soll man dann auch handeln.
gaaaanz vorsichtig.
und konsequent!

ErhardWittek
08.02.2008, 00:17
Mir fällt folgendes auf:

Die politische Landschaft läßt sich in zwei große Lager teilen.

Auf der einen Seite die Pro-Immigrations-Bewegung mit so gut wie allen Medien, der gesamten politischen Klassen und dem ZDJ.

Auf der anderen Seite die Gegner der schrankenlosen Zuwanderung mit Inititative Ausländerstopp und rechtsradikalen Sprengseln wie der NPD.

Es dürfte klar sein, daß das Volk in dieser Frage zu 75-80% auf Seiten der Zuwanderungsgegner steht.

Trotzdem fallen die politischen Entscheidungen durch die Bank anders aus. Bliebe also zu klären, wer in Wahrheit die Richtlinien vorgibt: die Parlamentarier oder der mit den Siegern und Besatzern seit jeher in einem symbiotischen Verhältnis lebende ZDJ, zu dessen Gunsten sogar Staatsverträge geschlossen und elementarste rechtliche Grundsätze über den Haufen geschmissen werden (§130)?

Mache sich jeder selbst ein Bild und prüfe die Antwort auf Plausibilität.
Du schneidest hier ein sehr interessantes Thema an, dem eigentlich ein eigener Strang gebührte.

Meiner Meinung wird die Richtlinie von denen vorgegeben, die sich schon sehr gut vorstellen können, eine Art "Weltregierung" zu bilden.

Das hätte einiges an Vorteilen. Insbesondere in Bezug auf die Überbevölkerung, die ohnehin irgendwann der Lösung bedarf. Denn warum soll man den Massen die knapper werdenden Rohstoffe, die schwindenden Agrarflächen und den Rest unverbauter Natur zum vollständigen Verbrauch und Kahlfraß überlassen.

Reiche Menschen verstehen durchaus auch gut zu leben. Und ohne sinnlose und hirnlose menschliche Biomasse wird der Planet direkt wieder lebenswert. Folglich muß man die Macht auf der ganzen Linie erringen, dann kann man sich der wimmelnden Masse umso leichter entledigen. Schließlich bedarf es angesichts der technischen Errungenschaften kaum noch ungelernter, dummer, muskelbepackter Hilfsarbeiter. Ein paar wenige Kreative genügen vollkommen, um einen hohen Lebensstandard zu sichern.

Deshalb wird die ohnehin nur marginal vorhanden gewesene Demokratie schleunigst wieder abgebaut und die Nationalstaaten werden mit Hilfe ethnischer Vermischung zerstört. Es macht ja nichts, wenn sich das inkompatible Gemisch gegenseitig an den Kragen geht. Je mehr Dezimierung, desto besser. Dann brauchen sich die Nutznießer wenigstens nicht selber die Hände schmutzig zu machen. Was dann noch übrig ist, kann man durch Seuchen vollends erledigen.

Heinrich_Kraemer
08.02.2008, 01:26
Ein Euro-Islam, der Moslems dazu bringt, ihre Religion kritisch zu hinterfragen, wäre klasse. Aber die Eltern stehen meistens im Wege - die eingefahrenen Moslems. Dieser Umstand muss unterbrochen werden. Aber - eine Chance für die jetzigen Kinder und nachfolgenden Generationen! Gut, wenn das kommen würde und umsetzbar wäre.

Das ist die übliche Propganda, daß ein EU Islam entwickelt werden soll und dann würde Friede, Freude... herrrschen. Dieses Denkmaodell haben die Grünen entwickelt.

NUR: Der Islam besitzt überhaupt keine Theologie!!! D.h. die Priviligierten leiten willkürlich (!) Handlungsanweisungen aus dem Koran ab. Daß nun gerade der deutsche Staat mit seinen Systemuniversitäten der Hüter über die Koranauslegung werden soll ist völlig absurd.

BIZARRES ABSURDISTAN.

klartext
08.02.2008, 01:59
Richtig, aber vergiss nicht, dass man auch die Integrierten schief anschaut, sie ausgrenzt .. etc., wenn der Volkszorn mal überkocht. Und davor müssen wir die bereits Integrierten auf alle Fälle schützen, ihre Würde verteidigen ... merkst Du eigentlich nicht wie schmal der Grad zwischen heute und der Zeit des 3. Reiches geworden ist? In den Köpfen der Menschen ... ?(

Du packst das Problem von der falschen Seite an. Zuwanderung muss Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. In der Praxis sollte dies bedeuten, dass nur hierbleiben darf, wer in der Lage ist, für unsere Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Es darf der einzige Massstab sein. Wie nett, unnett, integriert oder nichtintegriert einer ist, hat deshalb keine Bedeutung.
Zuwanderer zu integrieren, die wir qualitativ nicht benötigen, ist unsinnig. Politik macht immer den selben Fehler - es wird andauernd von Integration geschwafelt und Unsummen dafür ausgegeben, ohne zuerst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob wir diese Leute überhaupt brauchen.
Unter diesem Gesichtpunkt muss zuallererst mindestens die Hälfte aller Moslems und Türken abgeschoben werden, bevor man mit Integration beginnt. Nur das macht Sinn.

The_Darwinist
08.02.2008, 02:20
Du packst das Problem von der falschen Seite an. Zuwanderung muss Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. In der Praxis sollte dies bedeuten, dass nur hierbleiben darf, wer in der Lage ist, für unsere Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Es darf der einzige Massstab sein. Wie nett, unnett, integriert oder nichtintegriert einer ist, hat deshalb keine Bedeutung.
Zuwanderer zu integrieren, die wir qualitativ nicht benötigen, ist unsinnig. Politik macht immer den selben Fehler - es wird andauernd von Integration geschwafelt und Unsummen dafür ausgegeben, ohne zuerst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob wir diese Leute überhaupt brauchen.
Unter diesem Gesichtpunkt muss zuallererst mindestens die Hälfte aller Moslems und Türken abgeschoben werden, bevor man mit Integration beginnt. Nur das macht Sinn.

Ja, das wäre, wenn es möglich wäre, und nicht unsere Politiker das aufgrund totaler Unfähigkeit versaut hätten, eine gute Alternative!
Aber egal, schliesslich steht ja geschrieben, wenn die Gutmenschen versuchen, eine Stimung zu kippen, von der sie keine Ahnung haben, was da passiert, dann führt das zu 89% Opfern!
Aber auch das ist nicht wichtig!
Nur das Verbreiten der Botschaft ist wichtig!+

Thauris
08.02.2008, 04:56
Du packst das Problem von der falschen Seite an. Zuwanderung muss Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. In der Praxis sollte dies bedeuten, dass nur hierbleiben darf, wer in der Lage ist, für unsere Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Es darf der einzige Massstab sein. Wie nett, unnett, integriert oder nichtintegriert einer ist, hat deshalb keine Bedeutung.
Zuwanderer zu integrieren, die wir qualitativ nicht benötigen, ist unsinnig. Politik macht immer den selben Fehler - es wird andauernd von Integration geschwafelt und Unsummen dafür ausgegeben, ohne zuerst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob wir diese Leute überhaupt brauchen.
Unter diesem Gesichtpunkt muss zuallererst mindestens die Hälfte aller Moslems und Türken abgeschoben werden, bevor man mit Integration beginnt. Nur das macht Sinn.


Und wie willst Du dagegen agieren, dass Brauchbare unbrauchbare Kinder in die Welt setzen ?

Drache
08.02.2008, 06:12
Der Integrationsbeauftragte kann mich, mit Verlaub, mal kreuzweise am Arsch lecken!:]

Brutus
08.02.2008, 09:49
Das ist die übliche Propganda, daß ein EU Islam entwickelt werden soll und dann würde Friede, Freude... herrrschen. Dieses Denkmaodell haben die Grünen entwickelt.

Das Gerede von einem aufgeklärten Euro-Islam erinnert mich an Politikeraussagen wie:

- Der €urotz kurbelt die Wirtschaft an und schafft Arbeitsplätze
- Wir brauchen Reformen, um die Zahl der Arbeitslosen abzubauen
- Eines ist sicher, die Rente
- Die Gesundheitsreform hält die Krankenkassenbeiträge stabil
- Es gibt ca. 5 Milionen Arbeitslose in der BRD, und nicht 10
- Die Inflationsrate liegt bei 2 Prozent und nochwas
- Wir brauchen Zuwanderung, um das Renten- und Demographieproblem zu lösen
- Das Attentat auf's WTC ist in Afghanistan von zotteligen Höhlenbewohnern geplant worden
- Die irakischen Massenvernichtungswaffen bedrohen die Welt

Madday
08.02.2008, 12:23
Du packst das Problem von der falschen Seite an. Zuwanderung muss Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. In der Praxis sollte dies bedeuten, dass nur hierbleiben darf, wer in der Lage ist, für unsere Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Es darf der einzige Massstab sein. Wie nett, unnett, integriert oder nichtintegriert einer ist, hat deshalb keine Bedeutung.
Zuwanderer zu integrieren, die wir qualitativ nicht benötigen, ist unsinnig. Politik macht immer den selben Fehler - es wird andauernd von Integration geschwafelt und Unsummen dafür ausgegeben, ohne zuerst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob wir diese Leute überhaupt brauchen.
Unter diesem Gesichtpunkt muss zuallererst mindestens die Hälfte aller Moslems und Türken abgeschoben werden, bevor man mit Integration beginnt. Nur das macht Sinn.

Das ist ein sehr guter Punkt, den jeder Wirtschaftsbetrieb blind unterschreiben würde. Warum ausgerechnet unsere Politik, die von Leistungskraft enorm profitiert einen anderen Weg geht, ist mir schleierhaft. Anstatt vorhandene Probleme zu lösen, werden ständig neue geschaffen – auch eine Kunst.

Laotse
08.02.2008, 21:09
Das Gerede von einem aufgeklärten Euro-Islam erinnert mich an Politikeraussagen wie:

- Der €urotz kurbelt die Wirtschaft an und schafft Arbeitsplätze stimmt z.B. in Rumänien
- Wir brauchen Reformen, um die Zahl der Arbeitslosen abzubauen stimmt
- Eines ist sicher, die Rente stimmt ... nur die Höhe ist variabel
- Die Gesundheitsreform hält die Krankenkassenbeiträge stabil LÜGE !
- Es gibt ca. 5 Milionen Arbeitslose in der BRD, und nicht 10 das sind Arbeitssuchende
- Die Inflationsrate liegt bei 2 Prozent und nochwas stimmt
- Wir brauchen Zuwanderung, um das Renten- und Demographieproblem zu lösen stimmt, nur es müssen die Richtigen kommen, keine Kurden und Araber!
- Das Attentat auf's WTC ist in Afghanistan von zotteligen Höhlenbewohnern geplant worden stimmt
- Die irakischen Massenvernichtungswaffen bedrohen die Welt LÜGE ![/B]



2 Richtige ... ist doch schon was ... weiter üben, bitte !

meckerle
08.02.2008, 21:18
das könnte schmerzhaft enden: http://www.rawa.org/handcut3.htm

Was du immer hast, das sind doch Einzelfälle. X(
Scheiss Islam, warum wundern die sich, dass man sie verachtet?

esperan
08.02.2008, 23:02
Das ist die übliche Propganda, daß ein EU Islam entwickelt werden soll und dann würde Friede, Freude... herrrschen. Dieses Denkmaodell haben die Grünen entwickelt.

NUR: Der Islam besitzt überhaupt keine Theologie!!! D.h. die Priviligierten leiten willkürlich (!) Handlungsanweisungen aus dem Koran ab. Daß nun gerade der deutsche Staat mit seinen Systemuniversitäten der Hüter über die Koranauslegung werden soll ist völlig absurd.

BIZARRES ABSURDISTAN.

Wir haben die Bibel reformiert ... und das hat sehr lange gedauert .. also lässt sich auch der Koran reformieren. Nur werden wir dies vermutlich nicht mehr miterleben ...

Hilarius
08.02.2008, 23:04
Wir haben die Bibel reformiert ... und das hat sehr lange gedauert .. also lässt sich auch der Koran reformieren. Nur werden wir dies vermutlich nicht mehr miterleben ...

Nicht einmal deine Ur-Ur-Ur_Ur_Ur_Enkel werden den Ansatz dazu erleben

latrop
08.02.2008, 23:04
Kann eigentlich Erdo Khan diese Integrationsbeauftragten nicht mit in die Türkei nehmen ?
Vielleicht haben die da drüben noch ein paar bekloppte Posten frei. :hihi: :hihi:

esperan
08.02.2008, 23:11
Du packst das Problem von der falschen Seite an. Zuwanderung muss Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. In der Praxis sollte dies bedeuten, dass nur hierbleiben darf, wer in der Lage ist, für unsere Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Es darf der einzige Massstab sein. Wie nett, unnett, integriert oder nichtintegriert einer ist, hat deshalb keine Bedeutung.
Zuwanderer zu integrieren, die wir qualitativ nicht benötigen, ist unsinnig. Politik macht immer den selben Fehler - es wird andauernd von Integration geschwafelt und Unsummen dafür ausgegeben, ohne zuerst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob wir diese Leute überhaupt brauchen.
Unter diesem Gesichtpunkt muss zuallererst mindestens die Hälfte aller Moslems und Türken abgeschoben werden, bevor man mit Integration beginnt. Nur das macht Sinn.

1. Glaube ich nicht, dass ich das Problem von der falschen Seite an anpacke ...

2. Ist der nächste Satz irrelevant, da wir nun nicht mehr diese Frage regeln müssen, sondern wie es mit der Zuwanderung in Zukunft weiter gehen soll. Und ich bin dafür - keine Zuwanderung mehr, bis wir die Probleme im Land gelöst haben. Somit leider auch die Abschaffung des Asylrechts und eine Gnadenregelung einführen, so dass keine 5 Jahre rumzugehen haben, bis man nach der 5. Gerichtsverhandlung den Wirtschaftsasylanten abschieben kann (der dann vermutlich eh untertaucht, weil man die Abschiebung ankündigen muss), der inzwischen bereits 30 Straftaten begangen hat. Wer Gnade dann will, soll sich nicht strafbar machen - und unser Land unsicherer machen dürfen (in allen Deliktsbereichen). Punkt. Das Problem: Wer will schon noch jemanden nach Hause schicken, der seit 10 Jahren hier ist ... und 6 Kinder hier geboren hat? Das ist inhuman, auch wenn Papi und Mami nicht arbeiten und schon 20 Straftaten auf dem Kerbholz haben ... das ist alles Schyzo ... sorry ..

3. Integration ist das Wort und der Maßstab ... egal wer und wen ... und danach sollte entschieden werden. Wer sich integriert und straffrei hier lebt, darf bleiben. Wer nicht, MUSS gehen ... auch wenn er jammert und rumheult. Wo andere geschädigt werden, hört das Mitleid auf ... Punkt.

4. 80 Prozent (meine Meinung) der Moslems sind hier fehl am Platz .. mit dem Rest könnte man eine Integration vollbringen.

esperan
08.02.2008, 23:30
Nicht einmal deine Ur-Ur-Ur_Ur_Ur_Enkel werden den Ansatz dazu erleben

Tja, let`s wait and see .... aber wir nicht mehr ... :)

Edmund
08.02.2008, 23:34
NRW-Integrationsbeauftrager verlangt Handreichung gegenüber Muslimen.
Und ich fordere die 'Stiefelung' der kulturfremden Ausländer über unsere deutschen Grenzen.

Heinrich_Kraemer
09.02.2008, 00:01
Wir haben die Bibel reformiert ... und das hat sehr lange gedauert .. also lässt sich auch der Koran reformieren. Nur werden wir dies vermutlich nicht mehr miterleben ...

Sie haben meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden:

Der Islam besitzt keine Theologie: D.h. es gibt keine verbindliche Lehrmeinung. Das Christentum hat eine solche über Jahrhunderte in den Klöstern und Universitäten entwickelt, in der Auseinandersetzung mit der Wissenschaft, v.a. der Metaphysik.

Der Islam hat ab Ende des 12. Jhdts. konsequent alle Wissenschaftler umbringen lassen, was den Rückgang dieser gesamten Kultur bis heute bewirkte.

Der Islam ist ferner nicht "unsere" Weltanschaungslehre, sondern v.a. die der Orientalen. Es ist völlig weltfremd zu denken, daß diese sich irgendeine VERBINDLICHE Lehre von "Ungläubigen" aufzwingen lassen würden. Darüberhinaus geradzu grotesk zu glauben, daß es überhaupt möglich sei, eine solche in ein paar Jährchen zu entwickeln, während das Christentum in Auseinadersetzung mit der Wissenschaft Jahrhunderte dazu brauchte und bis heute immer noch um seinen Legitimationsanspruch kämpfen muß.

BIZARRES ABSURDISTAN.

Madday
09.02.2008, 09:04
Wir haben die Bibel reformiert ... und das hat sehr lange gedauert .. also lässt sich auch der Koran reformieren. Nur werden wir dies vermutlich nicht mehr miterleben ...

An welchen Stellen wurde die Bibel reformiert?

dimart
09.02.2008, 09:11
Denke auch, eine so auf Expansion bedachte Religion wie den Islam integrieren zu wollen in unser sanftes, liberales System heißt Untergang unserer Kultur. Bittere Wahrheit.

esperan
09.02.2008, 13:41
An welchen Stellen wurde die Bibel reformiert?

Ähm, das alte Testament meinte ich ....

Madday
09.02.2008, 16:39
Ähm, das alte Testament meinte ich ....

Ich würde sagen, sie wurde durch das NT "ergänzt" und damit wesentlich humaner, ganz im Gegenteil zum Koran.

esperan
09.02.2008, 20:15
Ich würde sagen, sie wurde durch das NT "ergänzt" und damit wesentlich humaner, ganz im Gegenteil zum Koran.

Jetzt verwirr mich doch nicht sooo ... genau, so wie Du es schreibst ... ;)

ErhardWittek
10.02.2008, 00:42
....
Den finanziellen Aspekt gegenüber dem Deutschen Volk. Wenn Renten stagnieren und Integrationskosten ansteigen, dann läuft etwas schief und muß korrigiert werden.

Deine Harmonie und Frieden kannst Du gerade in vollen Zügen in Ludwigshafen genießen oder besser doch dem zusammengeschlagenen Münchner Rentner beibringen, der hat dafür bestimmt ein offenes Ohr.
Verabschiede Dich am besten davon, mit Muslimen (bis auf Ausnahmen) gibt es das nicht bzw. nur nach Selbstaufgabe (Unterwerfung). Lese oder schaue Dir mal Beiträge, es lief erst ein Zweiteiler im ZDF, von Peter Schollatour (ein sehr belesener Mann bezüglich Islam und anderen ethnischen Konflikten) an und Du verstehst den Zusammenhang besser.
Besser noch, stelle Dir den Nationalsozialismus als Religion vor und „Mein Kampf“ als Glaubensgrundlage. So ähnlich verhält sich der Islam. Beide haben/hatten klare Ansätze, nur sind die des Islams gegen uns gerichtet, die des Nationalsozialismuses nur in Teilen gegen uns bzw. gar nicht.
So sieht's aus. Sehr gute Beschreibung der Situation.

ErhardWittek
10.02.2008, 00:48
Du packst das Problem von der falschen Seite an. Zuwanderung muss Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. In der Praxis sollte dies bedeuten, dass nur hierbleiben darf, wer in der Lage ist, für unsere Gesellschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Es darf der einzige Massstab sein. Wie nett, unnett, integriert oder nichtintegriert einer ist, hat deshalb keine Bedeutung.
Zuwanderer zu integrieren, die wir qualitativ nicht benötigen, ist unsinnig. Politik macht immer den selben Fehler - es wird andauernd von Integration geschwafelt und Unsummen dafür ausgegeben, ohne zuerst die grundsätzliche Frage zu stellen, ob wir diese Leute überhaupt brauchen.
Unter diesem Gesichtpunkt muss zuallererst mindestens die Hälfte aller Moslems und Türken abgeschoben werden, bevor man mit Integration beginnt. Nur das macht Sinn.
Richtig, nur das macht Sinn. Warum aber genau das Gegenteil gemacht wird, das ist die Frage, die man endlich ersthaft stellen muß.

Türke
10.02.2008, 01:55
man sieht doch eure bibel ist nciht viel wert deswegen schickte gott das neue buch herab auf die erde

ihr könnt nicht am allmächtigen zweifeln und ändern wie ihr wollt entweder glaubt ihr daran oder ihr glaubt an eure götzen aber keine menschenhand darf etwas gottgeschriebenes verändern

und beim kuran ist dies der fall er ist seit jahrhunderten gleich geblieben und jeder moslem kann die verse und suren für sich persönlich auslegen

Alfred
10.02.2008, 02:44
man sieht doch eure bibel ist nciht viel wert deswegen schickte gott das neue buch herab auf die erde

ihr könnt nicht am allmächtigen zweifeln und ändern wie ihr wollt entweder glaubt ihr daran oder ihr glaubt an eure götzen aber keine menschenhand darf etwas gottgeschriebenes verändern

und beim kuran ist dies der fall er ist seit jahrhunderten gleich geblieben und jeder moslem kann die verse und suren für sich persönlich auslegen

Du sollst nicht schlecht oder abfällig über die Bibel sprechen sagt der Koran.

Hier ein Video dazu...

http://de.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8

Nun , bist du Kefir ? Falls ich das Wort nicht richtig geschrieben habe dann bitte ich um Verzeihung....


Außerdem gibt es keine persönliche Auslegung der Suren und Verse.

Alfred
10.02.2008, 02:46
Ich würde sagen, sie wurde durch das NT "ergänzt" und damit wesentlich humaner, ganz im Gegenteil zum Koran.

Naja , auch nicht Humaner...

http://de.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8

http://www.youtube.com/watch?v=pAMKpQF9nNU&feature=related

Ich weiss das der Herr Vogel umstritten ist...

Nur hier hat er wohl recht.

Madday
10.02.2008, 08:29
Naja , auch nicht Humaner...

http://de.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8

http://www.youtube.com/watch?v=pAMKpQF9nNU&feature=related

Ich weiss das der Herr Vogel umstritten ist...

Nur hier hat er wohl recht.

Piere Vogel ist nicht umstritten, sondern erfüllt nicht die Mindestanforderungen an einen seriösen Gesprächspartner. Er gehört zu den widerwärtigsten islamistischen Fundamentalisten in unseren Reihen und sorgt mit seiner Einstellung regelmäßig für Aufruhr. In diversen Vorträgen läßt er Frauen und Männer durch getrennte Eingänge den Raum betreten, Frauen nur auf den hinteren Sitzplätzen teilnehmen, in seinem Videos verfälscht er Bibelzitate und erweckt systematisch den Anschein eines Haßpredigers. Gerade er, der den Koran regelrecht verinnerlicht hat, sollte wissen, welchen Stellenwert das Wort „töten“ im Koran hat. Man könnte den Eindruck bekommen, ohne dieses Wort würde der Koran nur aus leeren Seiten bestehen.

Ich kenne mit Sicherheit nicht die komplette Bibel, dafür ist sie einfach zu komplex, aber eins läßt sich vorab sagen, Christi's Lehre und die Zehn Gebote gehören zum humansten auf Erden, nicht umsonst gibt es zwischen Grundgesetz und Christentum so viele Parallelen.

Zeige mir ein islamisches Land, das nur annähernd an unsere humanen Gesetze heran kommt. Der Islam vereint nämlich Rechtssprechung und Glaube, das Resultat ist hinlänglich bekannt.

Würfelqualle
10.02.2008, 08:45
Der NRW-Integrationsbeauftrage Thomas Kufen...



Der gehört öffentlich ausgepeitscht.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
10.02.2008, 08:47
was man mit Volksverräter macht ist wohl klar,oder? wenn ich die Hand gebe oder nicht , bestimmt der Volksverrräter nicht.